0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ausserdem ist die Mindestvertragslaufzeit 6 monate..![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
bf3 server
Tops |
Und such dir einen Namen aus der hängen bleibt. Direkt das erste Wort muss hängenbleiben.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ja ist es. Metro ist keine Sniper Karte. Es gibt genug Karten wo man Snipern kann. Ich denke es liegt einfach daran, dass niemand auf dem Server ist. Ich gehe z.B. auch nie auf eine Karte wo kein Mensch unterwegs ist und wie ich die Tage schon gesagt hatte ist die Präsenz von FPL momentan ja eher unterirdisch. Andi und ich spielen sogut wie immer alleine. Rene kriegt den Patch nicht geladen. Krypto habe ich außer am ersten Tag des Servers glaub ich nie im TS erlebt, mit Stevii und Diddi hab ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr gezockt aber das liegt wohl eher an der Uhrzeit, Steve-O hat kein TS, ist aber auch nie auf unserem Metroserver
Tops |
Ich war garnicht on, also wäre es egal wann du spielen würdest.
Ich komm seit dem Patch eh nicht mehr klar, macht keinen Spaß mehr
Der neue Niederhaltungseffekt ist soo derbe ********!!
Naja ich hab jetzt erstmal 2 wochen urlaub, da werde ich eventuell mal wieder öfter da sein, je nachdem wie mein Reallife so zu mir connecten will.![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
sagen wir es mal so ...... es hat sich was verändert in sachen waffenhandling und mit meiner lieblings pio waffe g36 treffe ich irgendwie gar nichts mehr.
in meinem ersten spiel als pio mit eze zusammen lag ich mal ca. 0:15 zurück, obwohl ich doch öfters den gegner zuerst angeballert hatte.
dann wechselte ich auf eine andere waffe und schwupps ging es wieder gut und ich beendete mit ca. 17:21 oder ähnlich und das im selben spiel.
man muss halt seine waffenfavoriten selber beurteilen und eventuell auf andere waffen wechseln, dann macht es auch wieder spass.
Lesezeichen