0

Viz-E (27.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Heute jemand da? Ich denke ich werd so von halb 4 bis zum Bayern Spiel da sein
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Quelle: FAcebook Battlefield!Battlefield
Good news, Battlefield 3 PC players - The latest patch for Battlefield 3 will be rolling out tomorrow. The ~1.6 GB update will start rolling out at around 9AM UTC / 11 AM CET March 29. You can read the highlights here: The Battlefield Blog | Beep beep! Battlefield 3 update goes live on PC tomorrow: Improved commo rose and minimap, lots of fixes, and new shortcut items live!
![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Gestern waren irgendwie komische Runden. Erst haben wir von 16-18:30 Uhr ca. gespielt. In beiden Runden war ich weit vorne, glaube 3. und 4. und hatte beide Male ca. so Stats: 35-26 oder so, Andi auch. Wir haben den Gegner in Grund und Boden gespielt. Sobald man alle 3 Fahnen hatte (was manche Idioten gemacht haben) wurde das ganze Team gekilled. Das war quasi alle 5 Minuten so.
Dann um 20:15 Uhr sind wir nochmal auf den gleichen Server, innerhalb von 2 Minuten 1-5 gehabt, Runde Ende. Natürlich gleiche Karte (Metro what else) und innerhalb der ersten Minute mal eben 0-4. Hab dann lieber aufgehört, bevor ich mir den Abend versaue, echt komisch wie schnell sich sowas verändern kann und in der Stunde war maximal eine Runde dazwischen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Hatte gestern auch ne sehr komische Runde, hatte bei Eroberung auf Großer Basar ein 65:26 oder so und dann Respawne ich und ich habe dann nur noch ein 47:17. WHAT??? Voll dumm iwie.
EA hat sich auch wieder was GANZ tolles ausgedacht. Man kann sich jetzt gegen Geld Waffen und Gadgets aller Klassen und Fahrzeuge freischalten lassen. GELDGEILE SÄCKE!!!! Und wieder gewinnt der, der mehr Geld hat.....
Origin - Suchergebnisse
Tops |
Lesezeichen