0

Tops |
Erhalten: 1.686 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 10 |
Naja, das habt ihr wahrscheinlich falsch verstanden. Es gibt keine neuen Waffen dazu, man kann mit diesen Bundles alle Waffen und Gadgets freischalten, die man noch nicht freigeschalten hat. So kann ein Level 1er also theoretisch jetzt mit der USAS spielen, wenn er gegen Geld diese freischaltet.
Ich konns nicht lassen und hab ein kurzes Satire-Video darüber gemacht:
LM10 (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
hasten ein gutes video am besten gefällt mir der spruch für nur 80 euro...![]()
Diddi (01.04.2012)
Tops |
Jetzt![]()
Tops |
Erhalten: 1.289 Vergeben: 398 |
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/186656883/
Das hat Punkte geregnet![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Gerade schon gesehen namensvetter.
Ich hab seit dem Patch total probleme mit dem zielen.... ich kack total ab, sogar im deathmatch, wo ich eigentlich immer eine gute positive kd habe...
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Mir sind bislang auch nur negative Dinge aufgefallen seit dem Patch. Ich weiß nicht was EA sich dabei gedacht hat
Mal was zu unserem Server: Ich bin der Meinung Diddi sollte den schleunigst kündigen und sich das Geld sparen. Er ist immer leer und da nie mehr als 2 von uns online scheinen kriegt man den Server auch nicht schnell voll.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Die Server unterscheiden sich halt nur von den Namen. Ein paar Kumpels und ich hatten damals mal mit einem Code of Honor rumprobiert, das kam zB. ziemlich gut an. Und das dann natürlich auch konsequent durchziehen.
Man müsste sich halt was überlegen wie man sich von den anderen ein bisschen abhebt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen