-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Kann man sich den EEP bedenkenlos herunterladen oder könnte man theoretisch, da es ja Logos, Trikots, Stadien usw. enthält, in rechtliche Schwierigkeiten kommen? Außerdem ist das Layout von der EM ja von der UEFA.
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
TheSuperMaxi
Kann man sich den EEP bedenkenlos herunterladen oder könnte man theoretisch, da es ja Logos, Trikots, Stadien usw. enthält, in rechtliche Schwierigkeiten kommen?
Ist doch offline
-
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Ist doch offline
Ich meine aber den Download und ob die jeweiligen Vereine damit einverstanden wären.
-
Zitat:
Zitat von
TheSuperMaxi
Ich meine aber den Download und ob die jeweiligen Vereine damit einverstanden wären.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht sich Dateien herunterzuladen.
-
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Ich wüsste nicht was dagegen spricht sich Dateien herunterzuladen.
Es gibt viele illegale Downloads im Internet. Deshalb wollte ich hier fragen, ob das hier rechtlich gesehen legal ist.
-
na ja, du kannst dich damit nicht strafbar machen, wenn dann schon eher der Ersteller, aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich...
-
Handelt sich ja nicht um Raubkopien oder schlimmere Dinge, von daher kann man es unbedenklich downloaden meiner Meinung nach
-
-
hi bei kommt dem ersten update immer was mit . net framwork was bei andren updats nicht kommt da durch kann leider auf meinem pc nicht die mod spielen würde mich über hilfe sehr freuen
-
Ich spiele mit dem EEP Vers. 8.0 und mir ist auf gefallen da etliche Spieler wie "Modeste ,Bayer" keine Köpfe haben .Anscheinend ist das nur in der 1Liga. Ich habe Fifa nochmal installiert und sie fehlen immer noch. Kann mir jemand die Heads der 1. Liga hochladen? oder was kann ich sonst machen?:(:(
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Ich spiele mit dem EEP Vers. 8.0 und mir ist auf gefallen da etliche Spieler wie "Modeste ,Bayer" keine Köpfe haben .Anscheinend ist das nur in der 1Liga. Ich habe Fifa nochmal installiert und sie fehlen immer noch. Kann mir jemand die Heads der 1. Liga hochladen? oder was kann ich sonst machen?:(:(
Ganz einfach:
1. im Spiel nachschauen welche Spieler dies betrifft
2. CM16 öffnen und die Spieler auswählen(öffnen)
3. im Karteikartenreiter gibt es neben Infos und Skills auch Faces
4. Faces öffnen und bei Face Modelling haken rein vor Has Generic Face
5. speichern
Dies bei allen Faces machen bei denen der Kopf fehlt bzw. was im Gesicht nicht in ordnung ist. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
-
Zitat:
Zitat von
TC
Ganz einfach:
1. im Spiel nachschauen welche Spieler dies betrifft
2. CM16 öffnen und die Spieler auswählen(öffnen)
3. im Karteikartenreiter gibt es neben Infos und Skills auch Faces
4. Faces öffnen und bei Face Modelling haken rein vor Has Generic Face
5. speichern
Dies bei allen Faces machen bei denen der Kopf fehlt bzw. was im Gesicht nicht in ordnung ist. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
Besten Dank für deine Hilfe,kann ich die Kariere weiterspielen?:good:
-
Denke schon, es werden ja nur Grafiken geändert und nicht die Datenbank
-
-
Ich wäre da vorsichtig. Der Haken ist eine Änderung an der Datenbank und damit kann es zum Karriereabsturz führen. Am besten eine Kopie der Datenbank machen und dann erst ausprobieren.
-
Hi,wollte mal fragen ob mir einer eine aktuelle db hochladen könnte mit den ganzen transfers usw...irgendwie will er bei mir nicht die db einladen....:ireful:und ich will nicht das meine ganzen grafiken überschrieben ;):good:vielen dank.......
-
Re : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
hi
Actually I look at the db of eep version 8
I see strange things
Can you tell me if there are bugs for teams
Example team Dinamo Minsk, Sparta Praha, FC Wacker Innsbruck .......
Can you tell me by playing in friendly
Example
FC Wacker Innsbruck
Home vs away
Whether the game crashes or not
-
mean you as example ...
FC Wacker Innsbruck vs. FC Wacker Innsbruck
or
FC Wacker Innsbruck vs. Sparta Praha
???
-
Re : AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalli
Zitat:
Zitat von
Anamorph
mean you as example ...
or
FC Wacker Innsbruck vs. Sparta Praha
???
but select you away
There is a problem in formation table
composition = date of birth (problem excel)
And some team have no formation assigned example normally 4.4.2 and in the table is -2
These teams must create crash, because i have been forced to fix to put on my patch
-
AW: Re : AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Region
Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
but select you away
There is a problem in formation table
composition = date of birth (problem excel)
And some team have no formation assigned example normally 4.4.2 and in the table is -2
These teams must create crash, because i have been forced to fix to put on my patch
Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.
-
Also ich würde mich definitiv darüber freuen. Ich bin sowieso bei FIFA 16 hängen geblieben, nicht nur aus Modding Gründen.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also ich würde mich definitiv darüber freuen. Ich bin sowieso bei FIFA 16 hängen geblieben, nicht nur aus Modding Gründen.
Also ich hatte jetzt wirklich schöne Wochen und Monate mit FIFA 17. Endlich konnte ich mal unterbrechungsfrei eine Karriere spielen. 4 Jahre Arsenal und 2x 3 Jahre Liverpool haben wirklich Spaß gemacht, aber dann weiß man einfach nicht mehr wo man anfangen soll. Deutschland reizt einen kaum, weil es mega wenige Grafiken (Faces) bzw Stadien gibt, Spanien und Italien das gleiche... und nochmal England ist auch langweilig. Man ist da durch die letzten Jahre ganz schön verwöhnt. Vom Gameplay her hat es mir sehr viel Spaß gemacht in den letzten beiden Monaten durch die neuen Updates. Mal schauen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Also ich hatte jetzt wirklich schöne Wochen und Monate mit FIFA 17. Endlich konnte ich mal unterbrechungsfrei eine Karriere spielen. 4 Jahre Arsenal und 2x 3 Jahre Liverpool haben wirklich Spaß gemacht, aber dann weiß man einfach nicht mehr wo man anfangen soll. Deutschland reizt einen kaum, weil es mega wenige Grafiken (Faces) bzw Stadien gibt, Spanien und Italien das gleiche... und nochmal England ist auch langweilig. Man ist da durch die letzten Jahre ganz schön verwöhnt. Vom Gameplay her hat es mir sehr viel Spaß gemacht in den letzten beiden Monaten durch die neuen Updates. Mal schauen. :)
Ja, ich kann das nachvollziehen. Bei FIFA 17 kam bei mir auch nur die Premier League in Frage. Alles andere hat mich einfach nicht gereizt. Bei mir kam dann aber noch hinzu, dass ich mit dem Gameplay nicht viel anfangen kann. Letztendlich musst du dich entscheiden, ob du noch einmal so viel Zeit investieren willst/kannst. Ich denke aber auch, dass sich da einige freuen würden. :)
-
Ich würde mich auf jeden Fall über eine aktualisierte Version freuen!
-
Re : AW: Re : AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, R
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.
Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.
hi,slim happy to see you again :)
Your work always useful, whatever the patch you create
@ in the table formation just -2 is not name formation
loock the table id formation 700=724 This area has problems id formation 700 = 04.03.2003
712 is ==4-2-3-1
713 is -2
And many others like this
-
Ich unterstütze das eindeutig. :good: Spiele zwar mit Freude Fifa 17, bin aber auch nicht von Fifa 16 losgekommen, gerade wenn es um Buli-Fußball geht.
Gruß Miqua
-
Ich spiele auch noch FIFA 16 und habe viele Talente angelegt ... falls Du da was brauchst, melde Dich! :yes:
-
Also ich würde mich sehr freuen ,wenn es mit Fifa16 weitergeht. Super Slim:good::good:
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ich spiele auch noch FIFA 16 und habe viele Talente angelegt ... falls Du da was brauchst, melde Dich! :yes:
Sofifa hat die aktuellsten Kaderupdates von FIFA 17 Online einsehbar. Genau dieses Build habe ich auch als "Basis" für meine FIFA 16 Datenbank. Players - FIFA 17 - Jan 5, 2017 - SoFIFA also schau einfach mal, welche Spieler es vielleicht nicht dort gibt - du aber erstellt hast (da EA jetzt auch U18 Leute wie Woodburn usw geadded hat, könnten einige deiner Talente bereits in der DB sein, weil EA sie halt schon in FIFA 17 hinzugefügt hat..). Ansonsten schick mir dann einfach eine CMP (OHNE linked playerboots und linked gloves).
-
ich spiele zwar nur noch Fifa 17, aber meiner Meinung nach, wird es noch sehr viele Spieler geben, die noch das alte Fifa 16 spielen (oder halt beide parallel)...
dein EEP ist immer super angekommen und ich könnte mir vorstellen, das sich das nicht geändert hat:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich spiele zwar nur noch Fifa 17, aber meiner Meinung nach, wird es noch sehr viele Spieler geben, die noch das alte Fifa 16 spielen (oder halt beide parallel)...
dein EEP ist immer super angekommen und ich könnte mir vorstellen, das sich das nicht geändert hat:yes:
Ja, ich weiß. Das Problem mit den random-Abstürzen möchte ich sowieso herausfinden, weil es mich damals einiges an Nerven gekostet hat und ich es gerne mal wissen möchte (spätestens wenn ich das nächste mal auf Party war und mit Kater vorm PC sitzend mit mir nichts anzufangen weiß, werde ich das wohl tun :D). Die Frage ist dann nur inwiefern ein Release sinnvoll ist. Das ist ja dann auch immer nochmal mit relativ viel Arbeit verbunden (alles wichtige aus meinem FIFA Ordner zusammen suchen, ggf. Leute nochmal anschreiben und nach Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen, verpacken, uploaden usw.)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja, ich weiß. Das Problem mit den random-Abstürzen möchte ich sowieso herausfinden, weil es mich damals einiges an Nerven gekostet hat und ich es gerne mal wissen möchte (spätestens wenn ich das nächste mal auf Party war und mit Kater vorm PC sitzend mit mir nichts anzufangen weiß, werde ich das wohl tun :D). Die Frage ist dann nur inwiefern ein Release sinnvoll ist. Das ist ja dann auch immer nochmal mit relativ viel Arbeit verbunden (alles wichtige aus meinem FIFA Ordner zusammen suchen, ggf. Leute nochmal anschreiben und nach Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen, verpacken, uploaden usw.)
Ich denke mal,das du dir darüber im Vorfeld klar hättest sein sollen, ob ein Release sinnvoll sein wird.Also ich fänds Prima.Aber sich jetzt nach dem Sinn zu fragen etwas merkwürdig ist. Vor allem nach dieser
Ankündigung von dir.
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Ich denke mal,das du dir darüber im Vorfeld klar hättest sein sollen, ob ein Release sinnvoll sein wird.Also ich fänds Prima.Aber sich jetzt nach dem Sinn zu fragen etwas merkwürdig ist. Vor allem nach dieser
Ankündigung von dir.
Verstehe ich nicht ganz. Mit "Sinnvoll" war in diesem Zusammenhang eher gemeint, ob es sich lohnt diese Aufwand (eines Releases) zu machen. Wenn jetzt hier bzw auf Facebook nur 2-3 gesagt hätten "ja will ich" und der Rest eh bei FIFA 17 ist, dann hätte ich gesagt - ne das tue ich mir nicht nochmal an. Da die Resonanz allerdings relativ groß ist und scheinbar viele das genauso sehen wie ich, würde ich diesen Aufwand nochmal tätigen. :pardon:
Angekündigt habe ich absolut gar nichts, siehe "Eingangsbeitrag":
Zitat:
Zitat von
Slim
-
Ich denke das es niemanden geben wird,der etwas dagegen hätte, wenn du den EEP wieder zum Leben erwecken würdest.Also gib dir einen Ruck:good:
-
Natürlich würde das keinen stören, das war jetzt auch keine Bettelei/Heuchelei nach Aufmerksamkeit oder sowas. Ich wollte einfach nur wissen wie viele es gibt und der Resonanz nach sind es auf jeden Fall mehr als genug. Ich setzte ich die Tage mal dran und schaue was sich so finden und machen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Sofifa hat die aktuellsten Kaderupdates von FIFA 17 Online einsehbar. Genau dieses Build habe ich auch als "Basis" für meine FIFA 16 Datenbank.
Players - FIFA 17 - Jan 5, 2017 - SoFIFA also schau einfach mal, welche Spieler es vielleicht nicht dort gibt - du aber erstellt hast (da EA jetzt auch U18 Leute wie Woodburn usw geadded hat, könnten einige deiner Talente bereits in der DB sein, weil EA sie halt schon in FIFA 17 hinzugefügt hat..). Ansonsten schick mir dann einfach eine CMP (OHNE linked playerboots und linked gloves).
Ja, da schaue ich immer, habe aber auch Spieler erstellt, die da noch nicht sind.
Hast Du das als Datenbank? Ich mache das jetzt immer manuell, das ist nervig. Mir würde eine csv Datei reichen, eine fifa db geht aber auch. Dann kann ich nämlich ganz einfach eine Liste ziehen. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ja, da schaue ich immer, habe aber auch Spieler erstellt, die da noch nicht sind.
Hast Du das als Datenbank? Ich mache das jetzt immer manuell, das ist nervig. Mir würde eine csv Datei reichen, eine fifa db geht aber auch. Dann kann ich nämlich ganz einfach eine Liste ziehen. :cool:
Hier meine aktuelle zu FIFA 16 konvertierte Datenbank mit der 3. Liga, Regionalliga und Oberliga. Ansonsten unbearbeitet (also noch keine neuen Stadion/Adboard/Trainernamen/Stadionnamen-Einträge usw.)
Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar
-
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
ich werde, wenn der patch rauskommt, auch wieder ein paar Talente und wenn möglich dazu noch ein miniface erstellen :) wird sich ja nicht viel verändert haben zu fifa 14 oder? :pardon: fifa 15 hab ich ja nicht gespielt
-
Man muss ja fairerweise mal sagen das Fifa 17 an sich ja ein echt gut gemachtes Fifa ist.
Ist aus meiner Sicht besser als ich es erwartet hatte.
Nur leider wird es irgendwann tatsächlich langweilig, gerade bei mir, da ich viel mit dem BVB zocke.
Meistens weiß ich schon nach einem Jahr nicht mehr wen ich holen soll, was ich machen soll etc.
Auch die transfers sind immer vorhersehbar. (Martinez irgendwo nach England, Bayern holt Eriksen, jedes mal ne Anfrage von ManCity für Reus etc.)
Deswegen hoffe ich jetzt mal das noch einmal ein Patch kommen wird (am besten aber erst nach dem die Transferperiode dicht ist um wirklich alle aktuellen kader und ggf aktualisierten minifaces zu haben).
Da würde ich mir bei meiner schlechten internetleitung nochmal Fifa 16 runterladen. 😁
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk