0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Denke schon, es werden ja nur Grafiken geändert und nicht die Datenbank
Herberger (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Ich wäre da vorsichtig. Der Haken ist eine Änderung an der Datenbank und damit kann es zum Karriereabsturz führen. Am besten eine Kopie der Datenbank machen und dann erst ausprobieren.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Hi,wollte mal fragen ob mir einer eine aktuelle db hochladen könnte mit den ganzen transfers usw...irgendwie will er bei mir nicht die db einladen....und ich will nicht das meine ganzen grafiken überschrieben
vielen dank.......
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
hi
Actually I look at the db of eep version 8
I see strange things
Can you tell me if there are bugs for teams
Example team Dinamo Minsk, Sparta Praha, FC Wacker Innsbruck .......
Can you tell me by playing in friendly
Example
FC Wacker Innsbruck
Home vs away
Whether the game crashes or not
Tops |
Erhalten: 7.858 Vergeben: 504 |
mean you as example ...
FC Wacker Innsbruck vs. FC Wacker Innsbruck
or
FC Wacker Innsbruck vs. Sparta Praha
???
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
FC Wacker Innsbruck vs. FC Wacker Innsbruck
but select you away
There is a problem in formation table
composition = date of birth (problem excel)
And some team have no formation assigned example normally 4.4.2 and in the table is -2
These teams must create crash, because i have been forced to fix to put on my patch
Geändert von Christophe83460 (08.01.2017 um 15:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.
Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Also ich hatte jetzt wirklich schöne Wochen und Monate mit FIFA 17. Endlich konnte ich mal unterbrechungsfrei eine Karriere spielen. 4 Jahre Arsenal und 2x 3 Jahre Liverpool haben wirklich Spaß gemacht, aber dann weiß man einfach nicht mehr wo man anfangen soll. Deutschland reizt einen kaum, weil es mega wenige Grafiken (Faces) bzw Stadien gibt, Spanien und Italien das gleiche... und nochmal England ist auch langweilig. Man ist da durch die letzten Jahre ganz schön verwöhnt. Vom Gameplay her hat es mir sehr viel Spaß gemacht in den letzten beiden Monaten durch die neuen Updates. Mal schauen.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen