0

Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Ja, ich kann das nachvollziehen. Bei FIFA 17 kam bei mir auch nur die Premier League in Frage. Alles andere hat mich einfach nicht gereizt. Bei mir kam dann aber noch hinzu, dass ich mit dem Gameplay nicht viel anfangen kann. Letztendlich musst du dich entscheiden, ob du noch einmal so viel Zeit investieren willst/kannst. Ich denke aber auch, dass sich da einige freuen würden.![]()
Tops |
Erhalten: 448 Vergeben: 220 |
Ich würde mich auf jeden Fall über eine aktualisierte Version freuen!
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Ich unterstütze das eindeutig.Spiele zwar mit Freude Fifa 17, bin aber auch nicht von Fifa 16 losgekommen, gerade wenn es um Buli-Fußball geht.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich spiele auch noch FIFA 16 und habe viele Talente angelegt ... falls Du da was brauchst, melde Dich!![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Also ich würde mich sehr freuen ,wenn es mit Fifa16 weitergeht. Super Slim![]()
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Sofifa hat die aktuellsten Kaderupdates von FIFA 17 Online einsehbar. Genau dieses Build habe ich auch als "Basis" für meine FIFA 16 Datenbank. Players - FIFA 17 - Jan 5, 2017 - SoFIFA also schau einfach mal, welche Spieler es vielleicht nicht dort gibt - du aber erstellt hast (da EA jetzt auch U18 Leute wie Woodburn usw geadded hat, könnten einige deiner Talente bereits in der DB sein, weil EA sie halt schon in FIFA 17 hinzugefügt hat..). Ansonsten schick mir dann einfach eine CMP (OHNE linked playerboots und linked gloves).
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
ich spiele zwar nur noch Fifa 17, aber meiner Meinung nach, wird es noch sehr viele Spieler geben, die noch das alte Fifa 16 spielen (oder halt beide parallel)...
dein EEP ist immer super angekommen und ich könnte mir vorstellen, das sich das nicht geändert hat![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Ja, ich weiß. Das Problem mit den random-Abstürzen möchte ich sowieso herausfinden, weil es mich damals einiges an Nerven gekostet hat und ich es gerne mal wissen möchte (spätestens wenn ich das nächste mal auf Party war und mit Kater vorm PC sitzend mit mir nichts anzufangen weiß, werde ich das wohl tun). Die Frage ist dann nur inwiefern ein Release sinnvoll ist. Das ist ja dann auch immer nochmal mit relativ viel Arbeit verbunden (alles wichtige aus meinem FIFA Ordner zusammen suchen, ggf. Leute nochmal anschreiben und nach Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen, verpacken, uploaden usw.)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Anamorph (09.01.2017)
Lesezeichen