0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Nach dem nun klar ist das sich Fifa 17 nicht modden läßt, würdest du Fifa16 weiter updaten,Slim?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo alle zusammen! Ich bin wollte gerne meinen derzeitigen EEP updaten komme aber mit den angegebenen Instruktionen nicht ganz klar. Ich habe anfangs mal EEP File Full release, File dlc file, File Update 1 und dann File 0_1 patch runtergeladen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach nur von meinem derzeitigen ungemoddeten Fifa eine Kopie machen muß und dann einfach nur die neuen Dateien Installieren muß oder ob ich die von mir genannten Files installiert haben muß.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Wird es noch ein Update geben, wodurch die Abstürze nach der Saison behoben werden?
Oder kann jemand sagen, wie man den Fehler selber beheben kann?
Da es wohl noch länger dauert bis was bei Fifa 17 passiert, würde ich Fifa 16 gerne weiterspielen, jedoch ist es nicht so schön, wenn man nur eine Saison spielen kann.
Tops |
Erhalten: 7.830 Vergeben: 504 |
Woher weißt Du, das es bei Fifa 17 noch "etwas länger" dauert? Meines Wissens nach, wird da nichts gehen. Nichtmal ein simples Schweißband in grün.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
ich hoffe dieser Beitrag wird gelesen, auch wenn kein Support mehr stattfindet.
Kann man (Beispielsweise bei Anfield) im CM16 das Liverpool Logo am Stadiondach ändern?
Wenn ich beispielsweise in den Stadion Settings das PNG-Image mit dem Liverpool Logo exportiere, in Photoshop ändere und wieder importiere?
Oder führt das zu Abstürzen?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Kann man sich den EEP bedenkenlos herunterladen oder könnte man theoretisch, da es ja Logos, Trikots, Stadien usw. enthält, in rechtliche Schwierigkeiten kommen? Außerdem ist das Layout von der EM ja von der UEFA.
Geändert von Gast25 (06.12.2016 um 17:05 Uhr)
Lesezeichen