PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip-Hop

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Sevillista
16.07.2013, 18:18
Wobei Haft momentan dazu beiträgt, dass deutscher Rap endlich auch mal in den Clubs gespielt wird. Man kann ihm wegen seines Auftretens in der Öffentlichkeit natürlich kritisieren, aber spätestens seit Chabos wissen wer der Babo ist, ist er zu einem der beliebtesten Rapper geworden.

Da stimm ich dir zu, aber dennoch kann ich persönlich nicht viel mit Haft anfangen. Er hat aber durch sein Auftreten Thug Life etwas ins lächerliche gezogen, so meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie andere es sehen. Er hat zwar positives für Rap aber auch negatives.
z.b. finde ich den Weg den Capo jetzt geht interessant.

1948
19.07.2013, 13:11
Vega postet bei Facebook den Song VIP von Kay One mit yt-Video und schreibt "Fast gekotzt.."

Was soll sowas? Warum muss er diesen Track auch noch verlinken?! ****** Promo-Moves, da hätte ich fast gekotzt!

Pascal126
19.07.2013, 13:41
Vega gehört seit dem FvN Sampler und Nero sowieso zu den Rappern die nicht mehr ernst genommen werden.. Bei dem ist der Drops gelutscht.

1948
28.07.2013, 23:04
Indipedenza signed Sierra Kidd btw

Sierra Kidd - Fussmatte (prod. by RAF Camora The Royals) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wh0dvtPNb1I)

Weed
07.09.2013, 10:22
Aus CoD ein neues Eminem-Lied. Wurde mir vor etwa zwei-drei Wochen gezeigt und ist inzwischen eines meiner Lieblingslieder, deshalb muss ich das natürlich jedem zeigen. :D

Survival (Audio Only) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o1Af8RrmLPY)
o1Af8RrmLPY

Viz-E
20.09.2013, 15:11
Heute Abend ist Lloyd Banks hier in nem CLub, wusste gar nicht, dass der noch Musik macht. Ewig nichts mehr von dem gehört :D

Pascal126
20.09.2013, 15:41
Heute Abend ist Lloyd Banks hier in nem CLub, wusste gar nicht, dass der noch Musik macht. Ewig nichts mehr von dem gehört :D

Höre den richtig oft. Das letzte neue Mixtape von ihm welches ich habe kam letztes Jahr raus. :D

deXXXa
27.09.2013, 17:50
Darf ich mal so rein interessehalber fragen was ihr von MC Fitti haltet?

Bulls'#23
27.09.2013, 18:02
Ich mag ihn und seine Musik im großen und ganzen nicht. Allein schon wie er aussieht :D Ein zwei Lieder finde ich aber ganz ok.

Pascal126
27.09.2013, 18:54
Ich finde ihn cool. :D

xxarminxx11
27.09.2013, 19:01
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/1234897_678714312139938_287753017_n.jpg
wenn das mal stimmt...

Pascal126
27.09.2013, 19:02
Wenn das stimmen würde gäbe es endlich wieder ordentlichen Stoff für meine Old School-Playlist. :cool:

xxarminxx11
15.11.2013, 17:41
http://img.tapatalk.com/d/13/11/16/9azenesa.jpg

22.11 ! ^^

Pascal126
15.11.2013, 21:14
Ich freue mich schon riesig auf den Track. 9:57 reiner Disstrack, das kann nur gut werden.
Bushido hat momentan wirklich überragende Texte und endlich pöbelt er wieder rum. So will man ihn hören.

Aber ich kann mir vorstellen, dass Gay One und Olliwood die beiden Pedos, den Track recht schnell sperren lassen werden..

LM10
18.11.2013, 12:47
wie kann so etwas passieren?

http://www.youtube.com/watch?v=dJdGfpalfa8&feature=youtu.be&desktop_uri=% 2Fwatch%3Fv%3DdJdGfpalfa8%26feature%3Dyoutu.be&app =desktop

gast44
18.11.2013, 16:31
Da ist einiges schief gelaufen :D
ich höre mir das garnicht erst an
Halt eh nichts von den beiden

xxarminxx11
22.11.2013, 20:07
Es brennt...

Erstmal Kompliment an dich du Hassprediger. Hast die Story ja mal wieder gut umgedreht ... Aber ich werd dir den Gefallen leider nicht tun und da mitmischen bei diesem PR beef nur damit du mehr CD'sverkaufst.. Hast ja gleich zu dem Diss Song dein neues Album angekündigt Ich habe "nichts als die Wahrheit " in nichtmal 1 Woche fertig gehabt und einfach ins Internet gestellt und du brauchst über 3 Monate für deinen dritten Weltkrieg .Du bist 35 Jahre alt ,hast gerade Zwillinge bekommen und dazu einen Mercedes kombi mit 2 Kindersitzen gekauft .. Aber anstatt ein vorbildlicher Vater für deine Kids zu sein verkleidest du dich lieber als Taliban und verbreitest Angst und Schrecken mit deinem ****** Wikinger Bart .. Mein Song war nicht mal ein Disstrack Kollege .. Es war einfach die absolute Wahrheit damit die Leute endlich mal erfahren wie es wirklich hinter deinem " Gangster-Vorhang " zugeht ihr 2 kleinen Handpuppen. Ich hätte auch ein Video dazu drehen können nur hätte ich niemals erwartet das du dich so reinsteigerst und so eine große Sache draus machst Knecht Ruprecht .Mach was du willst .... Da kannste noch soviele hollywood-Videos in irgendwelchen Parkhäusern drehen. Langsam wird's wirklich langweilig sorry ! Und wer den Schwachsinn den "Mr Shindy"für ihn da Zusammen geschrieben hat wirklich glaubt dem kann man echt nicht mehr helfen .
Gruß

https://www.facebook.com/princekayone?ref=ts&fref=ts

Pascal126
22.11.2013, 20:08
Kay konnte halt noch nie irgendwelche Statements oder Interviews führen...
Aber schade, dass er nicht darauf eingehen will. Ich will wieder richtigen Beef! :D

xxarminxx11
22.11.2013, 20:18
Das lustigste ist das "Ich habe "nichts als die Wahrheit " in nichtmal 1 Woche fertig gehabt ", obwohl er länger brauchte weil ihm nichts einfiel womit er Bushido & Shindy dissen kann, und andere gefragt hat sogar ob die ihm nicht helfen können. :D

xxarminxx11
23.11.2013, 07:24
Die 1 Mio. sind erreicht ^^

Pascal126
23.11.2013, 11:26
1,5 nach 18 Stunden. :shok:

xxarminxx11
23.11.2013, 16:28
Jetzt mischt sich Prinzessin Marcus von Anhalt ein, lel

ASLO:
Also jetzt mal Klartext :
ich kenn Bushido und Kay One !!!
Kay One hat früher die geilsten texte für Bushido geschrien und komponiert, und Bushido hatte Mega Erfolg ......
Kenneth durch sein Talent mega motiviert , wollteTeil am Erfolg haben....der wurde ihm nicht gestattet.......er wurde mit Kleingeld abgespeist----zum leben zu wenig - zum sterben zu viel ! 14.000€ für ein komplettes Album mit Text und Musik ha ha ha ha ( was dann über 1 Mio einnimmt)
Dicke Eier hatte Kenneth und trennte sich von der Truppe um sein eigenes Ding aufzubauen ,,,, mit Hilfe vom Stiefvater....ging's dann mehr recht als schlecht ...
aber Kay One wurde ein Erfolg und füllte die Hallen ......
Erfolg gibt recht , Rapper- Krieg sorgt immer für Schlagzeilen..(TUPAC :::::::)..dies ist aber kein Rapperkrieg aus meiner Sicht , weil Bushido eine NULL ist mit der man sich nicht mal messen sollte , ein NIEMAND , ein NICHTS .... vergesst den Möchtegern Kriminellen Pseudo Bad Boy Rapper , der ohne Hilfe nicht mal einen klaren Satz raus bring .
Kay One macht Musik mit LIEBE UND HERZ für seine Fans und Bushido ist einfach der , der jetzt weinen muss ; weil er ohne seinen Ex Partner KAY ONE _ PRINCE of BELVEDAIR einfach keinen Hit mehr landen kann , weil er es alleine eben nicht KANN !!!!! Weil er NIX kann ..... ( abwarten - kommt nix mehr mit Stil & Klasse )
oder ich mache doch mal -----wir warten...
und : ein Rat von MIR PRINZ MARCUS VON ANHALT !!!!
HÖR AUF MEINEN FREUND ZU BEDROHEN MIT DEINEN LIBANESISCHEN FREUNDEN ....... DAS ECHO WIRD FÜRCHTERLICH SEIN !!!! Kleiner Bushido der meint im kriminellen Milieu mit spielen zu können ..... du bist Kindergarten für mich !
Sollte noch mal eine böse Aktion stattfinden gegen meinen Freund Kenneth , dann werden wir uns dann doch mal treffen , ( PS: bring dann all deine "CLAN _ FREUNDE " mit )
sonst wird's ja langweilig .....

Bushido hat auf Twitter gekontert :D

Lieber Prinz Marcus von Anhalt, ich sehe einem Treffen mit freudiger Erwartung entgegen. Ihr treu ergebener Bushido #adoptivsohn (https://twitter.com/search?q=%23adoptivsohn&src=hash) #junkyfan (https://twitter.com/search?q=%23junkyfan&src=hash)

@prinzvonanhalt (https://twitter.com/prinzvonanhalt) Stell schon mal den Adoptionsantrag für Kenny #gefangenimfalschenkörper (https://twitter.com/search?q=%23gefangenimfalschenk%C3%B6rper&src=hash) #sonnyblack (https://twitter.com/search?q=%23sonnyblack&src=hash) #lebenundtoddeskennethglöckler (https://twitter.com/search?q=%23lebenundtoddeskennethgl%C3%B6ckler&src=hash)

marc
24.11.2013, 11:28
Ich find die ganze Sache einfach nur witzig :D

Pascal126
24.11.2013, 11:35
Endlich wieder gutes Entertainment - um es mal so zu sagen. :D
In dieser Form freue ich mich einfach richtig auf das Bushido Album. Die 50€ müssen sich lohnen.

LM10
04.02.2014, 13:44
geiles mixtape :good:
hört hier jemand auch noch eher unbekannte rapper?

http://www.youtube.com/watch?v=EAmFcgyPBLk&list=PL_Y9F0gpa4kSzLzWg1sGGmSS HfErBDKoT

Pascal126
04.02.2014, 13:45
Kommt drauf an, was man als Unbekannt durchgehen lässt. :D
Auf Deutsch eher schon, Amerika eher gar nicht.

xxarminxx11
04.02.2014, 13:49
Unbekannte recht wenig, hab da aber 2-3... auf Deutsch, Englisch höre ich sehr wenig.

Xavi
04.02.2014, 13:51
geiles mixtape :good:
hört hier jemand auch noch eher unbekannte rapper?

http://www.youtube.com/watch?v=EAmFcgyPBLk&list=PL_Y9F0gpa4kSzLzWg1sGGmSS HfErBDKoT

Der gefällt mir. Gleich mal sein Mixtape geladen :good:

Sehe das so wie Pascal, kommt drauf an was als unbekannt zählt. Metrickz und Richter hör ich ganz gerne, aber Metrickz ist ja mittlerweile auch schon bissl bekannter. Ansonsten vielleicht noch Olson Rough, aber den kennen die meisten wohl auch schon

Was englischen Rap angeht mag ich Denace ab und zu ganz gerne. Der hört sich an einigen Stellen so krass wie Eminem an :D

LM10
04.02.2014, 14:38
unbekannt bedeutet bei mir schon, was nicht in den charts ist :D
sowas wie antilopengang, kontra k und ptk halt

Pascal126
04.02.2014, 14:44
unbekannt bedeutet bei mir schon, was nicht in den charts ist :D
sowas wie antilopengang, kontra k und ptk halt

Wobei ein Kontra K schon Top 10 war und dementsprechend nicht zu deinem Kriterium passt.
Auch wenn ich mir nie ein Solo-Stück von ihm gegeben habe, würde ich ihn bereits als bekannt betiteln.

Aber die Charts sind bekanntlich kein Messstab mehr. Man braucht nur anzusehen, wie viele Rapper mittlerweile Top 10 gehen.
Kurdo war mit SDM zuletzt ja auch auf der #6.

Königsblau
04.02.2014, 14:45
Ich höre auch ein wenig Rap, bin eigentlich extrem offen was Musik angeht und höre von Metal über Rap hinzu Jazz und Blues eigentlich so gut wie alles. So wirklich bekannte Rapper höre ich kaum, hab nur ein wenig vom Eminem, Run-D.M.C. und dann so "Crossover" Zeug wie Limp Bizkit oder Hollywood Undead. "Unbekannte" Rapper höre ich eigentlich mehr, die meisten kenne ich irgendwie über Leute, die vermehrt Rap hören oder/und über das VBT, wo es einige ganz coole Rapper gibt.

Xavi
06.02.2014, 15:45
Zum Thema unbekannte Rapper nochmal, hab wieder ein paar Songs von ihm hier auf meiner Festplatte gefunden:

llsqwrKTSoM

Anyone? :D

LM10
06.02.2014, 15:51
kannte ich vorher nicht, cooler text :good:
hast du dir antilopengang mal angehört? ist ein bisschen depri ich weiß, aber das ein oder andere lied ist einfach wahr :D

marc
06.02.2014, 16:30
Zum Thema unbekannte Rapper nochmal, hab wieder ein paar Songs von ihm hier auf meiner Festplatte gefunden:

llsqwrKTSoM

Anyone? :D
Kenn ich, war mal Hintergrundmusik bei irgendeinen Video auf Youtube und hat mir richtig gut gefallen.
Und ich muss sagen, je öfter ich Gangster Rap Kings anhöre, desto besser gefällt es mir :D Vor allem der Kollegah-Part zerstört alles

LM10
06.02.2014, 16:42
gangsta rap kings ist ein witz für den titel, mitten in der nacht und kleine bushidos hat mir besser gefallen... liegt aber wahrscheinlich an farid, seine stimme ist noch aufgesetzter als kolles und passt überhaupt nicht da rein

marc
06.02.2014, 16:48
Farid ist nur gut, wenn man ihn nicht ernst nimmt :D

robbynab
06.02.2014, 16:51
Farid ist nur gut, wenn man ihn rechtzeitig ausmacht

Pascal126
06.02.2014, 16:55
Oder wenn man gerade JBG hört, da kommt er auch noch ganz okay rüber.
Nur noch acht Tage bis zum Release von Sonny Black. :yahoo: :yahoo:

campino.
15.02.2014, 16:49
x8B18Es-TDA#t=1m07s
ab 1:07

campino.
20.02.2014, 19:53
92KEFgd6D0g
Ooooooohaa.

Pascal126
03.03.2014, 13:38
Sonny Black ist übrigens Gold gegangen. :good: :yahoo:

Xavi
23.03.2014, 19:31
Schon jemand den neuen FvN-Sampler durch gehört? Wenn ja, wie ist das Teil so?

Pascal126
23.03.2014, 19:38
Schon jemand den neuen FvN-Sampler durch gehört? Wenn ja, wie ist das Teil so?

Wie mittlerweile alles, was FVN rausbringt. Durchschnitt.
Wenige Tracks die überzeugen können. Johnny Pepp hat zu viele Parts, dagegen Bizzy viel zu wenige. Lediglich "Meine Feinde", "Könige der Nacht" und "Was weißt du 2" gefallen mir. Dazu ist "Kaos" mein absoluter Lieblingstrack auf dem Sampler.
Aus dem FVN-Camp möchte ich einfach nur aggressive Ultra-Tracks mit viel Power und rauen Stimmen hören.

Trotzdem bin ich mal auf das neue Album von Bizzy gespannt, mein Lieblingskünstler aus dem FVN-Camp.

Xavi
23.03.2014, 19:42
Wie mittlerweile alles, was FVN rausbringt. Durchschnitt.
Wenige Tracks die überzeugen können. Johnny Pepp hat zu viele Parts, dagegen Bizzy viel zu wenige. Lediglich "Meine Feinde", "Könige der Nacht" und "Was weißt du 2" gefallen mir. Dazu ist "Kaos" mein absoluter Lieblingstrack auf dem Sampler.
Aus dem FVN-Camp möchte ich einfach nur aggressive Ultra-Tracks mit viel Power und rauen Stimmen hören.

Trotzdem bin ich mal auf das neue Album von Bizzy gespannt, mein Lieblingskünstler aus dem FVN-Camp.

Danke Dir. Schade eigentlich. Hab grad mal auf Spotify geguckt, da gibts das auch schon, muss ich morgen mal reinhören...

LM10
24.03.2014, 11:49
wie findet ihr den neuen sampler von megaloh?
gegen den flow kann man nichts sagen, nur die beats finde ich nicht so geil

xxarminxx11
12.05.2014, 13:29
Kollegah nach 3 Tagen Gold :shok: Rekord im Deutschrap. :good:

Pascal126
12.05.2014, 13:40
Ich werde nie verstehen, wie die Leute mit den Rekorden umgehen. Bushido ging mit 7 eine Woche vor Release Gold.
Dennoch sehr schön, dass Kollegah so viel Erfolg hat. Das Album ist zwar nicht so gut wie erhofft, aber trotzdem besser als die meisten deutschen Rapper.

marc
12.05.2014, 15:26
Ich find das Album hammergeil... kein einziges schlechtes Lied drauf mMn

Viz-E
13.05.2014, 08:15
Hab mir bei youtube 2 Lieder angehört und find beide zum kotzen! Von Sonnyblack hab ich nicht ein schlechtes Lied bislang gehört

deXXXa
19.05.2014, 19:01
Shop-Eröffnung: Bushido hat ganzen Fischladen an der Angel - B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/stars/bushido/bushido-hat-ganzen-fischladen-an-der-angel-article1844247.html?fb_action_ids=452293698239857&fb_action_types=og.recommends)

Die tun echt so als dürfte er kein Hobby haben :pardon:
Gibt doch wesentlich bessere Geschäftsideen als ein Meerwasseraquaristik Geschäft. Denke er macht das einfach nur aus Spaß an der Freude :pardon:

marc
20.05.2014, 12:42
Hab mir bei youtube 2 Lieder angehört und find beide zum kotzen! Von Sonnyblack hab ich nicht ein schlechtes Lied bislang gehört
Welche 2?

Viz-E
20.05.2014, 13:50
King und Axt im Wandschrank (oder so ähnlich, ist ja schon etwas her)

Pascal126
20.05.2014, 13:55
Also die Videoauskopplungen (bis auf Alpha) waren auch nicht unbedingt das Beste vom Album. Sagen zumindest sehr viele.
Mir persönlich gefallen alle Videoauskopplungen, plus "Universalgenie", "Königsaura", "Flightmode" und "R.I.P". Dazu muss ich sagen, dass mir das Album erst nach dem zweiten/dritten Hören richtig gut gefallen hat.

marc
20.05.2014, 14:41
Ich find "Du bist Boss" mit Abstand am Besten... ansonsten Alpha, King, Cohibas, Blauer Dunst, Sanduhr, Lamborghini Kickdown, Schwarzer Benz, Es ist Rap und Click Click :D

Universalgenie find ich am schlechtesten

1948
24.06.2014, 16:06
qaTF-fl-jSg#t=32

campino.
30.06.2014, 11:49
wer auf deutschen Rap steht als er noch gut war, sollte sich mal die neue AzudemSK Platte "Classic" reinziehen.
kann man hier (http://azudemsk.bandcamp.com/) hören bzw ggf. auch kaufen! Soll wohl auch demnächst auf Vinyl als Doppel-LP erscheinen.

classic halt. Beats die an das New York der Neunziger erinnern, jazzig, deep, dick. Dazu ASK mit gewohnt starken Texten und nem fetten Feature mit Slowy (Turn Me Up).
die Scheibe gehört zu denen, die man beim ersten und zweiten mal Hören gut findet, mehr aber auch nicht. Je öfter man das Album hört, desto eher versteht man, was da auf dem Album geht und checkt, wie gut das Album doch ist.

1948
30.06.2014, 15:13
Danke dir campino. Da ich die alten Beats der New Yorker und auch L.A. Szene ziemlich gerne mag und das meine Anfangszeit des Raps war, ist das doch etwas für mich. :yes:

campino.
01.07.2014, 17:52
wenns dir zusagt würde ich dir noch die Back2Drama und Titel, Thesen, Temperamente empfehlen. Back2Drama ist ähnlich dem Stil von Classic, bei Titel, Thesen, Temperamente gibts dagegen durchgänig mit ruffen Beats voll auf die 12.

marc
29.11.2014, 10:51
Niemand was zu Tag des jüngsten Gerichts zu sagen? :D

xxarminxx11
29.11.2014, 12:58
Hatte kein WLAN, sorry

Heavy
29.11.2014, 13:19
Für mich war nichts drin was ich noch nicht wusste.

marc
30.11.2014, 11:37
Geht mir genauso. Find den Track an sich gar nicht mal sooo schlecht (außer seine ätzende Stimme und dass er viel zu sehr rumschreit), aber inhaltlich ist das wirklich richtig lame. Bushido kann nicht schreiben und Ali ist fett. Wow. Breaking News :D

deXXXa
30.12.2014, 01:52
Inglebirds? Kann hier jemand was damit anfangen?

Viz-E
30.12.2014, 13:57
Hab sie beim Bundesvision SOngcontest gehört. Das eine Lied hatte mir nicht gefallen

deXXXa
30.12.2014, 17:25
Hab gestern das Album gehört und obwohl ich Hip Hop eher abgeneigt bin fand ich das durchaus gut. Tiefer kann man sich nicht vor den frühen 90ern verneigen. Und gleichzeitig mit übertriebenem Ghetto-Gehabe die ganze aktuelle Generation dissen. Ganz großes Entertainment.

https://www.youtube.com/watch?v=Kkfz8WFBw-8

PABLOLOKO
30.06.2016, 21:39
mal ne frage, auf der insel gibts recht viel guten grime, kennt sich jemand mit deutschem hip-hop gut genug aus um ein paar künstler zu nennen die einen ähnlichen style habe?