Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip-Hop
Habe mal das Cro Album gehört, meine Fresse ist das schlecht. Also seine Mixtape war wirklich gut, aber RAOP scheint einfach nur reine Geldmacherei zu sein. Tut echt weh manche Lieder zu hören und gut, von Hip-Hop kann man auch nicht durchgehend sprechen.
Pascal126
08.07.2012, 19:58
Camora is back!
v4DufU1wyP0
KTWlV76NX1U
Richtig dumme Aktion von Kolle Vega und Silla zu dissen. Wenn der so weiter macht, is er selbst bald fetter als vega. Vega is einer der relasten und besten im buisness und es wird zeit, dass diesen kollegah mal jemand komplett zerstört.
Aber die Verfassungsline is nice :D
Pascal126
09.07.2012, 09:04
X9ieK9kzsMc
Allgemein gutes Exclusiv.
Vega Diss zwar unnötig, aber sehr gute Line.
Verstehe aber nicht wieso er aufhören sollte Silla zu dissen, Silla und Co. haben schließlich dieses Jahr auch schon ordentlich Disstracks gegen Kollegah gebracht, da muss jetzt einfach die Antwort kommen, hier noch in Form von Acapella. Aber wenn Kollegah, so was auch auf JBG2 bringt, wovon ich stark überzeugt bin, dann wird JBG2 wieder ein sehr gutes Album.
Pascal126
11.07.2012, 11:30
Mal ein kleiner Einblick in meine Sammlung. http://meinrap.de/community/images/smilies/give_heart.gif
Einfach auf die Bilder klicken für Vollansicht.
http://i.imgur.com/syI40s.jpg (http://i.imgur.com/g6jDt.jpg)
http://i.imgur.com/PqT0Ss.jpg (http://i.imgur.com/jqEPf.jpg)
BenFutcher
13.07.2012, 09:13
http://www.laut.fm/herrmerktradio
Sehr geiles Hip - Hop - Onlineradio.
Macht richtig Spass, mit tollen Neuentdeckungen aber auch schon bekannten Größen.
Album wird gekauft!
yxOiPIlQjaM
kann mir wer, guten französischen rap empfehlen?
kenne mich in der scene null aus :)
Pascal126
14.07.2012, 18:36
kann mir wer, guten französischen rap empfehlen?
kenne mich in der scene null aus :)
Booba - Ouest Side, oder auch die anderen Sachen von ihm
Soprano
Sefyu
Sind so drei gute Rapper die ich mag.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s480x480/547990_484007148280834_1202763311_n.jpg
der rechts ist ein kumpel von mir :D
der glückliche :sarcastic:
Pascal126
14.07.2012, 23:21
Wer ist denn der linke überhaupt? :D
Mac Miller ist der Ameriaknische Cro :D
"G G G Gangbanger 2 mit dem Benz durch Hawaii...."
Oh gott..
Pascal126
15.07.2012, 15:16
Oh gott..
Ist doch das was Farid Bang schon immer gemacht hat.
JBG ist eh ein Kollegah Album, Farid Bang ist da nur Deko wie die Nummer 10 von Portugal.
Ist doch das was Farid Bang schon immer gemacht hat.
JBG ist eh ein Kollegah Album, Farid Bang ist da nur Deko wie die Nummer 10 von Portugal.
Ich weiß, hab ihn auch noch nie wirklich gefeiert..
Wayne Rooney
15.07.2012, 16:51
Farids bestes Tape ist sein Debut Asphalt Massaka, danach leider immer schwächer. Und Mac Miller ist schrott, sein Album hab ich nur 3 ma gehört oder so bis auf paar Tracks die ganz gut sind ist er einfach langweilig und überhyped.
beides von kolle is sehr dope !
Wer feiert die neue Kollabo von Saad & Sadiq?
IFeeWuUDoxU&feature=related
Ich mochte Baba Saad derbe bei CCN II mit Bushido, aber mir gefällt Sadiq nicht..
Pascal126
16.07.2012, 13:45
Wer feiert die neue Kollabo von Saad & Sadiq?
IFeeWuUDoxU&feature=related
Ich mochte Baba Saad derbe bei CCN II mit Bushido, aber mir gefällt Sadiq nicht..
Also, Saad gefällt mir nicht mehr so sehr, hat deutlich nachgelassen in letzter Zeit..
Sadiq mag ich überhaupt nicht, klingt mir zu komisch. Aber das ist sicherlich einer seiner besserer Parts.
Aber dann noch das Album was rauskommen wird CCN zu nennen, ist der Obergau. Find ich überhaupt nicht okay.
Wayne Rooney
16.07.2012, 15:01
Saad hat imho nur einzelne gute Tracks, im ganzen aber nicht so super. Halunke hab ich nur nen Teil gehört ist jetzt nicht so geil, Das Leben ist Saad und Saadcore hab ich auch ma gehört waren ganz cool.
Pascal126
16.07.2012, 16:04
Cro geht mit riesem Abstand auf Platz 1 der Charts. War von Anfang an klar.
Wayne Rooney
16.07.2012, 16:45
ja totaler bullshit ey -.- sein album soll echt der letzte schrott sein.
ja totaler bullshit ey -.- sein album soll echt der letzte schrott sein.
Kann ich nur bestätigen. Wie bereits gesagt hat mir sein Mixtape echt gefallen, das neue Album ist für mich nur reine Geldmacherei. War am Anfang wirklich begeistert von ihm, mittlerweile hoffe ich, dass er bald wieder verschwindet.
Wayne Rooney
16.07.2012, 16:52
okay fand kein benz eig ziemlich chillig, aber dann werd ich mir wohl nichts mehr reinziehen von ihm.
okay fand kein benz eig ziemlich chillig, aber dann werd ich mir wohl nichts mehr reinziehen von ihm.
Ja das waren noch wirklich kreative Songs, Easy war natürlich auch so ein Lied, die auf dem Album Raop wirken eher gezwungen locker. Der ganze Hype geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Ich weiß noch als ich ihn bei Facebook geliked habe, da hatte er knapp 72000 Likes, jetzt sind es fast eine Million.
Wayne Rooney
16.07.2012, 17:23
Hmmm ja der Hype nervt echt extrem und sagt man das man das und das nicht gut findet wird man gleich als Hater abgestempelt, sagt man bei anderen das es ******* ist z.B Bushido etc akzeptieren sie das sagen nichts nur weil sie derselben Meinung sind oder die Mehrheit.
campino.
16.07.2012, 18:12
btaR_sT3Yno&feature=related
Pascal126
16.07.2012, 19:08
Marsimoto's Style find ich cool, aber immer in beschränkten Sachen.
So auf Albumlänge könnt ich ihn mir nicht geben, aber immer so ab und zu paar einzelne Tracks find ich schon cool, entspannt.
Sein bester Part ist für mich auf MoTrip's Album. Triptheorie / Meine Rhymes und Ich :cool:
---------- Beitrag geschrieben um 20:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:00 ----------
Und Neuigkeiten zu Cro:
Er hat bis jetzt schon 60.000 CDs verkauft, das hat lange keiner mehr aus dem Genre geschafft.
Respekt!!
L-fdp-5wR-s&feature=share
Was ein Beat!
Pascal126
18.07.2012, 20:22
Snippet vom FvN Sampler, klingt sehr gut.
Kauf überlegenswert - auch wenn Bizzy wenig drauf ist..
_QT6wsHtqKI
Die Jungs von FVN sind brutal gut! Wird zusammen mit EK to the roots auf jeden fall gekauft.
Pascal126
18.07.2012, 20:35
Die Jungs von FVN sind brutal gut! Wird zusammen mit EK to the roots auf jeden fall gekauft.
Ek to the roots werd ich mir auch noch vielleicht holen, immerhin ist ja Bushido drauf. :yahoo:
Pascal126
19.07.2012, 15:30
Neuer Track vom Ek Album, das wird ein gutes Doppelalbüm.
GPcI0LlenJE
Wayne Rooney
19.07.2012, 15:36
yeah eben auch grad reingezogen, kommt sehr nice ! mal sehen wie´s album wird. :good:
Fresh oder nich?
IpAAMPSUD4g&feature=relmfu
unbekannter Gast
23.07.2012, 21:54
Cool Story Bro!
TvgqRhcyLw8
Wayne Rooney
24.07.2012, 15:19
geht so
Pascal126
27.07.2012, 11:53
Cro ist uebrigens, wie ich vorhergesagt habe Anfang diese Woche Gold gegangen und belegt 31 Plaetze in verschiedenen Charts.
Wayne Rooney
27.07.2012, 15:03
hoch lebe der hype? sein neues album ist der größte mist auf erden, der hype ist völlig ungerechtfertigt, so einen ****** hab ich noch nie gesehen ey -.-
Pascal126
27.07.2012, 15:04
Muss man mittlerweile aber akzeptieren..
Er hat die perfekte Marktluecke gefunden und das hat gesessen.
hoch lebe der hype? sein neues album ist der größte mist auf erden, der hype ist völlig ungerechtfertigt, so einen ****** hab ich noch nie gesehen ey -.-
SAgte ich ja, Hoch lebe der Hype..
Damit mein ich, das das ALbum inklusive aller veröffentlichen Singles nur deswegen dort oben stehen.;)
Wayne Rooney
27.07.2012, 15:28
Aso na dann hab ichs einfach nur falsch verstanden, naja wie dem auch sei. Hoffe ich muss den Namen nie wieder hören/sehen. :sarcastic:
Für die Amirap fans unter euch^^
26c4oVsfIhI
Wayne Rooney
29.07.2012, 15:01
Yeah ! Schon Saigons erstes Album gecheckt sowie Warning Shots 3 ? :)
bin noch dabei :D
Eks album wird so brutal, auf den beat sollte er einen ganzen track machen...
I4Tj5SRsiD0
Wayne Rooney
29.07.2012, 18:04
Top ! :D
Pascal126
30.07.2012, 20:14
Fler - Hinter blauen Augen 02.11.
Silla - Die Passion Whiskey 07.12.
Geht ja ab dieses Jahr.
Das krasseste wird eh september, da kommt XAVAS, Narkose, T.N.D.T., Ek to the roots
Pascal126
31.07.2012, 11:31
Am 03.08. erscheint die Single + Video von Bushido & Eko Fresh - "Die Zwei"
:yahoo:
Wayne Rooney
31.07.2012, 19:03
Mhh naja lass mich überraschen ...
Pascal126
31.07.2012, 19:08
Also die beiden Auskopplungen lassen sich sehen.
EUb3z2FYY98
BQUeOA8TUS4
Meine Musik klingt wie ne mischung aus meine fans von jaw und la vida loca von timeless :D
Feinde von jedem find ich sehr stark, kannte ich aber dank facebook alles schon^^.
Hat jemand eig. Lance Butter Selfish EP schon reingehört?
FvN wieder ganz solide. Ich bin großer FvN Fan, höre Vega schon seit den Anfängen von Butterfly usw., aber irgendwie ist neuerdings viel Mittelmaß dabei. Bosc ist immer dasselbe was er rappt, war auch bei der Ultrakaos EP jetzt so. Einzig auf Timey freu' ich mich bei dem Release! Kölner Rap lebt wieder:good:
FvN wieder ganz solide. Ich bin großer FvN Fan, höre Vega schon seit den Anfängen von Butterfly usw., aber irgendwie ist neuerdings viel Mittelmaß dabei. Bosc ist immer dasselbe was er rappt, war auch bei der Ultrakaos EP jetzt so. Einzig auf Timey freu' ich mich bei dem Release! Kölner Rap lebt wieder:good:
IS ja klar, Ultrakaos ep bezog sich ja auf sein leben als frankfurter ultra, is ja klar dass es dann immer der gleiche inhalt ist :D Timeless kann manchmal super sein, manchmal aber manchmal eben eher weniger. Bizzy und Vega find ich am komplettesten. Lance Butter kann ich gar nich ab, nicht mein geschmack.
IS ja klar, Ultrakaos ep bezog sich ja auf sein leben als frankfurter ultra, is ja klar dass es dann immer der gleiche inhalt ist :D
Nein das meine ich nicht. Ich rede von allen Tracks;)
unbekannter Gast
01.08.2012, 00:22
Jep, hab sie hier liegen! :good:
Wayne Rooney
01.08.2012, 05:24
Lance Butters ist beim VBT cool, ansonsten naja geht so. Vega und Bosca haben ganz gute Alben abgeliefert, Timeless kp kenn ich nicht.
Pascal126
01.08.2012, 09:34
Noch ein Release dieses Jahr:
Bushido - 12.10.
Edit:
Raf 3.0 Album kommt 2013
9rHugPy2sYo
Find ich sensationell, würdes aber gerne mal ganz am stück hören :D
Kannte ich noch nicht.. bei 0:40 hab ich GENAU gewusst, dass der Satz kommt :sarcastic:
Mag Bushido ja eigentlich nicht so, aber den find ich ganz nice..
Wayne Rooney
04.08.2012, 09:04
finds auch ganz gut, video ist cool, mal sehen was da noch so kommt.:D
Pascal126
04.08.2012, 14:16
Sehr guter Track. Zwei meiner Lieblingsrapper endlich wieder auf einem Track.
Pascal126
06.08.2012, 16:19
Kleines Chartupdate:
1. Cro - Raop
2. Casper - Der Druck steigt
Cro irgendwie in der Mitte zwischen 100.000 und 200.000 verkauften Einheiten.
Hat jemand einen Tipp für ein zur Zeit gutes Album? Habe schon länger nicht mehr geschaut was es für Releases gab. Könnte mal wieder was Neues gebrauchen.
Pascal126
06.08.2012, 20:44
Hat jemand einen Tipp für ein zur Zeit gutes Album? Habe schon länger nicht mehr geschaut was es für Releases gab. Könnte mal wieder was Neues gebrauchen.
Von 2012 empfehle ich dir dringend:
Raf 3.0 - Raf 3.0
Sonst vielleicht noch:
Silla - Wiederbelebt
MoTrip - Embryo
Bizzy Montana - Gift
Von 2012 empfehle ich dir dringend:
Raf 3.0 - Raf 3.0
Danke, aber so lange ist es dann doch noch nicht her. Letztes Album in das ich rein gehört habe war Raop. ;)
Pascal126
06.08.2012, 20:53
Danke, aber so lange ist es dann doch noch nicht her. Letztes Album in das ich rein gehört habe war Raop. ;)
Also wenn du bis zum Raop Release das meiste schon gehört hast, dann kann ich persönlich nicht mehr viel posten.
Seit dem 06.07. kam nichts großartiges raus.
Außer du magst Casper, der hat vor 2 Wochen ein Album rausgebracht.
Ist zwar noch kein fertiges Album, aber AHMED (juliensblog...) läd sein Album nach und nach auf YT hoch (jeden Sonntag ein neuer Track), bisher sind folgende zwei da:
Track1
PDZns3zv5x4
Track2
iqyKUgtC-7Q
Kannst du ja mal verfolgen, wenn du's noch nicht kennst. Vielleicht kommt irgendwann ein richtiger Hammer :)
Also wenn du bis zum Raop Release das meiste schon gehört hast, dann kann ich persönlich nicht mehr viel posten.
Seit dem 06.07. kam nichts großartiges raus.
Außer du magst Casper, der hat vor 2 Wochen ein Album rausgebracht.
Hmh Casper, ich mag ein paar seiner Tracks, werde ich mal reinhören, danke für den Tipp. Zur Zeit ist wohl auch in der Musik Sommerpause. ;)
Ist zwar noch kein fertiges Album, aber AHMED (juliensblog...) läd sein Album nach und nach auf YT hoch (jeden Sonntag ein neuer Track), bisher sind folgende zwei da:
Track1
PDZns3zv5x4
Track2
iqyKUgtC-7Q
Kannst du ja mal verfolgen, wenn du's noch nicht kennst. Vielleicht kommt irgendwann ein richtiger Hammer :)
Interessant, hatte mal ein Lied von ihm gehört, das hieß glaube ich genau wie er, das war eigentlich ganz cool. :)
Pascal126
06.08.2012, 20:59
Alter Verwalter, mit HookBeats und BeatDown hat der ja eigentlich schon sehr gute Produzenten bekommen. Hätte nicht gedacht dass ein Ahmed an sowas rankommt. :good:
---------- Beitrag geschrieben um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:57 ----------
Hmh Casper, ich mag ein paar seiner Tracks, werde ich mal reinhören, danke für den Tipp. Zur Zeit ist wohl auch in der Musik Sommerpause. ;)
Hier mal so der Release-Plan mit den wichtigsten Sachen, die momentan so gehyped werden:
31.08. Eko Fresh | Freunde von Niemand | Raf Camora
07.09. Nazar
15.09. D-Bo (falls ihn jemand hier hört)
irgendwann Xavas (hab das genaue Date nicht)
12.10. Bushido
Ende des Jahres Fler & Silla
Ami-Rap:
Ende Juli kam Rick Ross mit einem Album, Nas war auch im Juli.
Tyga bringt dieses Jahr noch Well Done 3 raus.
Drake macht ein Aaliyah Album. :dash1:
Ja, A-H-M-E-D, das feier ich auch extrem :)
Ansonten hat Eminem noch zwei Alben rausgebracht (Trailer Park Celebrity & Hip Hop Elvis).. auf TPC sind aber größtenteils bekannte Lieder drauf und Hip Hop Elvis scheint nur aus Remixes zu bestehen (hab da noch nicht groß reingehört), die ziemlich sch... sind scheinbar..
Pascal126
06.08.2012, 21:05
Ja, A-H-M-E-D, das feier ich auch extrem :)
Ansonten hat Eminem noch zwei Alben rausgebracht (Trailer Park Celebrity & Hip Hop Elvis).. auf TPC sind aber größtenteils bekannte Lieder drauf und Hip Hop Elvis scheint nur aus Remixes zu bestehen (hab da noch nicht groß reingehört), die ziemlich sch... sind scheinbar..
Die Eminem Alben kamen eigentlich auch nur in Deutschland raus. Verstehe nicht wieso man versucht sowas zu verkaufen. Free Mixtapes sind besser.
Wie heißt denn das neue Album von Casper?
---------- Beitrag geschrieben um 02:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:04 ----------
Der Druck steigt | Casper | Neue CD | 2012 | cd-lexikon.de (http://www.cd-lexikon.de/album_casper-der-druck-steigt.htm)
Das? Das sind doch nur die Live-Versionen von diversen bereits veröffentlichten Liedern, oder..?
Pascal126
07.08.2012, 01:12
Wusste nicht dass es nur ne Live CD ist, hab nur im Gedanken gehabt dass es vor kurzem rauskaum.
Gab dazu angeblich noch ne gute Doku.
Wayne Rooney
07.08.2012, 14:08
Tyga mit Careless World oder so soll geil sein, Rick Ross haut immer wieder dasselbe langweilige gelabber raus wie auf sein Mixtapes, Trilla und Port of Miami sind seine besten. MoTrip´s Album ist langweilig und total überbewertet, Gift soll auch schwach gewesen sein.
Bin auf Xavas und Eko´s sowie Bushido´s Album gespannt, soll MoTrip ja für ihn schreiben wie ich so gelesen habe ....
Pascal126
07.08.2012, 14:13
Dieses Gelaber mit den Ghostwritern fuckt mich mittlerweile derbe ab.
Dass ein Cro mit einem "zusammengeklautem" Album auf 1 geht interessiert niemanden, aber wenn es dann wieder heißt das Bu einen neuen Ghostwriter hat (was eigentlich gar nicht schlimm ist) wird wieder aus jeder Ecke rumgehatet.
Wayne Rooney
07.08.2012, 14:37
Doch, fast jeden den ich kenne findet Cro und sein Album *******, wo Easy noch ganz cool war, ist sein Album die Easy auf LP Länge langgezogen. Doch ist sogar sehr schlimm, das zeigt das ein Bushido nichts von alleine auf die Kette bekommt und dafür dann eventuell noch richtig absahnt, einfach nur traurig wenn man Leute dafür engagiert weil man selber zu schlecht ist zum schreiben. Richtige Rapper bringen Alben alleine raus und lassen sie sich nicht schreiben.
Pascal126
07.08.2012, 14:41
Wenn du so denkst, wäre Eminem kein richtiger Rapper. :pardon:
Gibt zwar viele Leute die Wert darauf legen, dass vorallem im Rap die Texte selber geschrieben werden. Aber ich persönlich bin zum Beispiel auch einer, ich höre die Musik und wenns mir gefällt kauf ichs. Die Hintergrundgeschichten interessieren mich dann einfach gar nicht. Sei es nicht genannte Ghostwriter oder "geklaute" Beats.
Für mich zählt einfach das Endprodukt, und da glänzt Bushido einfach noch auf.
Wayne Rooney
07.08.2012, 14:44
Wieso soll Eminem kein richtiger Rapper sein? ich habe noch nie gelesen das er sich von irgendwem nen Text hat schreiben lassen. Gut er macht jetzt vermehrt Pop und hat stark abgebaut im Vergleich zu seinen ersten Alben, daher ist er in meinen Augen auch kein richtiger Rapper mehr, dennoch bin ich überzeugt hat er alles selbst geschrieben, denn wenn man seine ersten Alben hört weiß man einfach das nur er auf solch kranken und verrückten ****** kommen kann, und das zeichnet ihn halt aus.
Geklaute Beats find ich auch schlecht, wo ist da die Fantasie? wenn man keinen gescheiten DJ hat soll man halt selbst versuchen nen Beat zu basteln oder einen guten DJ engagieren. Aber einen Beat erneut benutzen? find ich nur auf Mixtapes akzeptabel wenn der Rest passt, auf nem Album hat sowas aber nichts verloren, grenzt schon an Frechheit in meinen Augen.
Klar zählt das Endprodukt im Endeffekt, aber dennoch darf man doch ein gewissen Wert auf " Hochwertigkeit " und Eigeninitiative verlangen oder nicht? schließlich feiert man die Person und wenn sich dann rausstellt das diese im Endeffekt nichts dazu beigetragen hat außer es zu rappen, frag ich mich wieso man überhaupt Rapper geworden ist? zum rappen gehört auch seine eigene Kreativität und seine Gefühle rauszubringen, was bringt es Sachen zu rappen die ein anderer geschrieben hat? find ich persönlich einfach nur traurig, da es nicht das wahre ist was der Künstler wirklich denkt und in ihm vorgeht.
Pascal126
07.08.2012, 14:54
Naja, das mit den geklauten Beats sei mal jetzt sowieso etwas weggeschoben, die Zeit der geklauten Beats ist schon lange vorbei. Zu mal was ich eigentlich nicht verstehe, Kingsize hat das komplette VDSZBZ "ghostproduced", das Album wo fast 100% der Beats übernommen sind. Bushido wird da trotzdem als Sündiger erklärt.
Aber egal, mittlerweile hat sich das mit den Beats sowieso verkehrt, mittlerweile hat Bushido ja die besten Produzenten. Swizz Beatz, Araab, Beatzarre & Djorkaeff - da hat der keinen Grund mehr selber was zu "produzieren".
Zu den Produzenten fand ich nur schade dass der Dr. Dre Deal nicht geklappt hat.
Wayne Rooney
07.08.2012, 15:02
Joa da er jetzt ja gute Producer hat, ist das ja alles kein Ding mehr und er hat ab und zu auch schonmal geile Beats am Start. Naja bin ma gespannt wie´s wird, Heavy Metal Payback find ich große Klasse. :good:
campino.
07.08.2012, 18:00
oKIppaF3nsU&list=UU1MheYUbGHobwaQ-t_vOibA&index
Dope!
Tyga mit Careless World oder so soll geil sein, Rick Ross haut immer wieder dasselbe langweilige gelabber raus wie auf sein Mixtapes, Trilla und Port of Miami sind seine besten. MoTrip´s Album ist langweilig und total überbewertet, Gift soll auch schwach gewesen sein.
Bin auf Xavas und Eko´s sowie Bushido´s Album gespannt, soll MoTrip ja für ihn schreiben wie ich so gelesen habe ....
Geschwätz, Gift war gut! :D
Pascal126
10.08.2012, 23:50
Also:
Bizzy Montana - Gift, konnte zwar nicht an die Madu Alben anknüpfen, was auch ne große Aufgabe wäre, aber Gift ist ein schönes gutes Album.
MoTrip - Embryo, total nicht überbewertet, nur irgendwie reden die Leute die nicht auf Storytelling stehen das Album total schlecht. Das Album war mit der Lyrik eines der besten dieser Art seit langer Zeit.
Ich warte momentan auf das Album von DJ Khaled, welches am 21. erscheint. Die Tracks vorab waren ganz cool.
Im Deutsch-Rap hab ich mich entschieden, den FvN Sampler zu bestellen. Ek to the Roots und Narkose werd ich normal reinhören.
Nazar hat aber zuletzt mit Sandsturm, einen klasse Hit gebracht hat.
Das Bushido Album wird natürlich auch noch bestellt, freue mich riesig auf das Album - welches wohl sein letztes sein wird.
Sandsturm fand ich sowas von öde und lahm. Er soll diesen Krassen flow von simsalabim, Killabiz und dem Artkore album auspacken. Mir egal wieviel lyrischen inhalt der text hat, musikalisch ne mischung aus reden und gesang.
Pascal126
11.08.2012, 00:04
Sandsturm fand ich sowas von öde und lahm. Er soll diesen Krassen flow von simsalabim, Killabiz und dem Artkore album auspacken. Mir egal wieviel lyrischen inhalt der text hat, musikalisch ne mischung aus reden und gesang.
Sprechgesang :pardon:
Ja aber der redet den text einfach nur ohne rhythmik und flow runter, so klingt das für mich.
Pascal126
11.08.2012, 00:31
Da es ein sehr deeper Track ist, und der Track wohl die Trauer seiner Zeit darstellt, Streit mit Raf etc. finde ich es gut dass er hier einfach nur seinen Text reinredet ohne groß Tam Tam drum zu machen.
Rhythmik und Flow wird es auf dem Alben eher selten geben, die Hörproben der meisten Lieder zeigen dass es ein deepes Album sein wird.
Hätte mich aber auf mehr so Sachen wie Lass es beginnen gefreut, da die meisten deepen Tracks voll den langweiligen Anschein haben.
Sandsturm hab ich jetzt gefeiert, Stilles Meer und Lost in Translation fand ich schlecht.
Deswegen auch die Entscheidung, das Album nicht zu kaufen.
Wayne Rooney
11.08.2012, 13:11
Wie gesat ich halte Embryo für überbewertet ;) und ich mag Storytelling, aber nicht was er da raushaut. Klingt für mich alles iwie belanglos und gleich. Hat man schon 1000 mal gehört, und das auch besser.
DJ Khaled´s Album wird wohl ganz okay werden denk ich ma, die Single mit Nas etc war schonma ganz okay.
z8kjcdn90pc
ich finds geil, nach 1-2 mal anhören versteht mans auch:D
was haltet ihr so davon?
Pascal126
11.08.2012, 20:02
Sehr guter Vorgeschmack auf TNDT.
vABOGJYD8uc
Was sind denn so die besten Tracks von Kool Savas? Hab eigentlich nie Deutsch-Rap gehört (abgesehen von Vega und bisschen Casper/Olson) und kenn von dem nicht so viel..kann mir da jemand mal ein paar aufzählen? Danke :)
Black, welcome home, neongelb, nichts bleibt mehr, Urteil, Optik takeover intro, Tot oder lebendig, was hat sav da vor, banana 2, all4one, sky is the limit, rapfilm, fehdehandschuh, brainwash, beweis, futurama united nations remix, till ab joe, der beste tag meines lebens, haus und boot, immer wenn ich rhyme, aura, krone, charisma, rhythmus meines lebens,booyaka shot, tribut, weck mich nicht auf, Rewind, Wand....
Ich feier einfach alles von ihm, gibt noch zig mehr, hier mal ne kleine auswahl^^.
Danke, das reicht erst mal :D
Pascal126
12.08.2012, 01:00
Rhythmus meines Lebens & Immer wenn ich rhyme mag ich am meisten, bzw. sind die einzigen Tracks die ich von Savas höre. Wollte mich vor langer Zeit schon daran setzen mal wieder in Aura reinzuhören - muss ich mal wieder machen..
Sonst natürlich Das Urteil - klasse Disstrack.
Gestern Ek to the roots vorbestellt, heute das snippet gehört, beste entscheidung meines lebens, snippet ist brutal.
7qxhMUWb4NI&feature
Pascal126
12.08.2012, 12:08
Eko hat gelernt, nicht mehr so lange Snippets..
Junge das sind 36 tracks, brutale vorfreude :D
Wayne Rooney
12.08.2012, 12:36
das geht in die hose , allein bei ner doppel cd sind mindestens 10-15 tracks mist oder nicht gleichwertig wie der rest, kaum ein doppelalbum hats geschafft auf cd1 und cd 2 konstant das gleichgewicht zu halten oder die vorige cd zu toppen.
Pascal126
12.08.2012, 12:44
das geht in die hose , allein bei ner doppel cd sind mindestens 10-15 tracks mist oder nicht gleichwertig wie der rest, kaum ein doppelalbum hats geschafft auf cd1 und cd 2 konstant das gleichgewicht zu halten oder die vorige cd zu toppen.
Ich hätte es besser gefunden, die besten Tracks auf eine 18-23 Tracks CD zu legen. Ne Premium mit 3 Bonus-Tracks, Ne Deluxe mit nochmal 3 Bonustracks zu machen. Und ne iTunes Version mit noch welchen Bonus-Tracks.
Vom Doppelalbum halt ich nichts. Generell weiß ich nicht was ich von diesem Album halten soll.
Meine Liste zum Snippet:
+ gute Beats
+ klasse Young Noble Part
+ Augenbrauen
+ Xatar Part - Fatales Trio sehr chillig
+ Mo Dirty Shit Trip in Höchstform
+ Schei*e gibts umsonst
+ Still Alive - klasse Part von Yukmouth
+ Träumer - klasse Track und endlich wieder ein guter Farid Part
+ überraschend gute Hook von Sady K
+ Hans Sarpei dickes Plus
+ Der Don
- Drive By Hook passt nicht zum Thema
- Intro
- Frauenarzt rappt nicht wie angekündigt Old-School
- Vergleich mit Jesus
- Eko bezeichnet sich als besten Storyteller, ist er bei weitem nicht
Wayne Rooney
12.08.2012, 20:19
naja wobei ich diese geldmacherei ala " roots " version und baba version und deluxe und son kram alles für quatsch halte , wenn dann alles in einer version eventuell deluxe, mehr brauch es aber auch nicht find ich, ist einfach nur sinnloser und unnötiger kram zur geldmacherei. werd mir das snippet mal morgen reinziehen denke ich.
Pascal126
12.08.2012, 20:24
Standard
Premium
Deluxe
iTunes
ist halt so das Standard Programm, der obersten Schicht. Geht meiner Meinung nach eigentlich gut klar, sollen die Leute selber wissen was sie kaufen. Die meisten kaufen sowieso mehrere Versionen.
Das Intro mit dem Phat crispy beat is der burner, ich hoffe du meinst das intro von cd2 :D Auf Frauenarzt kann man eh nix geben, was der auf dem album soll versteh ich nicht^^.
Pascal126
12.08.2012, 21:48
Das Intro mit dem Phat crispy beat is der burner, ich hoffe du meinst das intro von cd2 :D Auf Frauenarzt kann man eh nix geben, was der auf dem album soll versteh ich nicht^^.
Ich meine auch nicht den Beat vom Intro, ich meine den gesprochenen Teil. Der Text ist ja mal wieder fürn A****.
Sonst ist das Intro mit dem Rap Part gut.
Wayne Rooney
13.08.2012, 15:47
naja dennoch is das murks und pure geldmacherei, die deluxe kann man auch gut als premium abstempeln mit allen tracks drauf, wozu itunes? und als sammler reicht auch 1 special version, naja manche sachen muss man nicht verstehen.
Pascal126
13.08.2012, 15:50
Geldmacherei, Geldmacherei - die Musik dient doch dazu Geld zu verdienen.
Wozu iTunes? Es gibt mittlerweile sehr sehr viele Menschen die auf iTunes die Alben kaufen, da sie dort meist um die Hälfte billiger sind als die CDs, und es dort manchmal auch Bonus gibt die es auf der CD nicht gibt.
Wayne Rooney
13.08.2012, 17:31
naja also ich kenn vllt 3-4 aus anderen foren die über itunes alben kaufen, ich jedenfalls nicht. wie dem auch sei ;) einerseits magst du zwar recht haben das die industrie damit geld verdienen will weil heutzutage jeder 2 sich die sachen ausm netz saugt, andererseits ist das in meinen augen totaler schwachsinn die vielen " baba´s " und " premium deluxe " boxen rauszubringen ;)
Track hört sich schonmal super an :)
Pascal126
15.08.2012, 23:14
Das Xavas Video wird sehr stark. Das Making Of gefällt mir schonmal sehr gut.
Auch der Gesang von Xavier der dort zu hören ist, einfach perfekt. Bin seit 2003 großer Xavier Fan.
Auch Savas klingt da nicht schlecht. :good:
Wayne Rooney
16.08.2012, 06:33
Bin auch derbst gespannt, eventuell gehts voll in die Hose oder es wird tierisch gut. Xavier ist Solo eine Granate und Savas ebenfalls, aber die zusammen, naja ich lass mich überraschen. Savas sollte mal mit Azad nen ONE 2 rausbringen oder sowas in der Art. :)
Pascal126
16.08.2012, 14:11
Bin auch derbst gespannt, eventuell gehts voll in die Hose oder es wird tierisch gut. Xavier ist Solo eine Granate und Savas ebenfalls, aber die zusammen, naja ich lass mich überraschen. Savas sollte mal mit Azad nen ONE 2 rausbringen oder sowas in der Art. :)
Letzteres wird ja nicht mehr kommen, da die beiden keine Freundschaft mehr haben..
Wayne Rooney
16.08.2012, 14:45
Echt? wusste ich gar nicht, hab die letztes Jahr live auf der Bühne performen sehen. Hmmm.
Schon jemand das neue Rick Ross Album gehört? habs zur Hälfte durch und ist ganz okay nachm ersten Eindruck soweit ich das beurteilen kann. Favorite Track bisher: Hold me Back.
Pascal126
16.08.2012, 14:55
Hab das Rozay Album gehört, ist ganz okay. 3 Kings mag ich am meisten. Liegt aber auch an den Featuregästen.
Pascal126
17.08.2012, 14:07
Ein 13 jähriger Ami flowt, spittet einfach mal 80 Bars. Krassen Respekt für sowas.
Video: Chris Miles - 13 Yr Old Rapper Spits 80 Bars [Unsigned Hype] (http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhe3OetjCUG93dW53V)
Wayne Rooney
17.08.2012, 14:27
:good:
Pascal126
18.08.2012, 17:39
Camora ist wieder da.
RGHBGJK1h7E
nSlVfa4C0WU
wer das nicht feiert, hat sie nicht mehr alle :D
Pascal126
22.08.2012, 15:14
Mich nervts, das Eko immer nur über dasselbe rapt, ist oft viel zu langweilig. Und sowas dann auf Albumlänge, schon etwas blöd.
Track sonst ganz okay, Fredro hat n guten Job gemacht.
Und Bergheim Kennzeichen ist im Video. :cool:
Wayne Rooney
23.08.2012, 06:04
ganz chilliger track, mehr aber auch nicht.
Pascal126
24.08.2012, 12:55
ganz chilliger track, mehr aber auch nicht.
Ist halt der Eko Standard, hat noch nie was besonderes gemacht..
Außer vielleicht Gheddo, seinen besten Hit, den auch heute noch jeder auswendig kann.
Wayne Rooney
24.08.2012, 15:42
Hat aber ne Menge besseren Shit rausgebracht auch auf älteren Tapes z.B Ekaveli oder Fick deine Story und Fick immernoch deine Story, auf Hartz 4 und German Dream Allstars. Das waren geile Tracks, die neuen sind allesamt gleicher Kram den man schon 1000 mal gehört hat.
16bars.de - Kool Savas Xavier Naidoo - Schau nicht mehr zurück (http://www.16bars.de/media/7008/schau-nicht-mehr-zurueck/)
Pascal126
24.08.2012, 18:33
16bars.de - Kool Savas Xavier Naidoo - Schau nicht mehr zurück (http://www.16bars.de/media/7008/schau-nicht-mehr-zurueck/)
Ist schon paar Tage im Netz der Track. Ist irgendwie nichts anderes als Aura, nur mit ner gesungenen Hook.
Die Hook von Xavier find ich toll gesungen, generell der beste deutsche Sänger.
Den Rest find ich langweilig..
Hoffe mal, auf Albumlänge ist das besser.
yQZTntUx3Yk&feature=plcp
Habt ihr daran auch noch was auszusetzen :D?
Wayne Rooney
28.08.2012, 05:25
wer richtig fetten amyrap hören will der muss sich unbedingt von rittz - white jesus downloaden. :yes::good:
Pascal126
30.08.2012, 19:25
Eko Fresh Album ist ganz durchwachsen, nicht so gut wie der Vorgänger Ekrem.
is jetzt kein lied dabei bei dem ich weiterskippen würde, allerdings sind einige songs eher mittelmaß und ein paar hooks, vor allem von gast künstlern gefallen nicht so. Trotzdem find ich das Album eingentlich gut gelungen, mit vielen sehr guten tracks und features. Für mich auf Augenhöhe mit Ekrem.
Pascal126
30.08.2012, 22:04
Bin vorallem enttäuscht vom Track mit Young Noble, Noble passt einfach nicht auf so einen Beat.. Schade drum, feier Noble eigentlich sehr.
Der schlechteste Track ist das türkische Klassentreffen..
was mir fehlt sind so 1,2 tracks mit nem richtigen old school beat, scratches und ein paar dicken cuts, finds aber sonst ganz geil.
Pascal126
31.08.2012, 17:13
Raf Camora hat mit Therapie nach dem Tod wieder mal krass überzeugt.
Klasse Album, fast jeder Track ne 1 :good:
Album wird dank der Nachpressung doch noch gekauft.
der junge sollte alles was mit rap zu tun hat schnellsmöglich lassen. Aufgeblasener Wicht dieser Julien...
Pascal126
12.09.2012, 16:03
Der Typ soll mal ausradiert werden.
Wayne Rooney
12.09.2012, 16:09
jup habs gestern schon gepostet, einfach nur das allerletzte sich über solche sachen lustig zu machen bzw sie in den dreck ziehen, einfach nur ein kranker basstard der ansprüche an die rapmusik+szene hat die er selbst nicht mal im traum erfüllt.
Pascal126
14.09.2012, 17:08
Bushido ist zurück, in alter Form.
Bushido - Intro Video | tape.tv (http://www.tape.tv/vid/344641)
Hört hier eigentlich jemand ab und an Lumaraa? :D
Pascal126
14.09.2012, 19:45
Hört hier eigentlich jemand ab und an Lumaraa? :D
Hab mal bisschen was von der angehört, momentan die talentierteste weibliche im Geschäft. :good:
Hab mal bisschen was von der angehört, momentan die talentierteste weibliche im Geschäft. :good:
Ja, ist 'ne willkommene Abwechslung zu Schwesta Ewa.. :D
Bin wieder bisschen auf der Suche nach was neuem und find die ganz gut. Außerdem hab ich ein paar Songs von der Firma wieder ausgegraben *-* Sind paar echt geile Teile dabei.. :)
Wayne Rooney
15.09.2012, 11:29
@Pascal: Alta ! Hut ab ! sehr fettes Video von Bushido mit Bombentrack ! klingt fetter wie schon lange nicht mehr.
@Pascal: Alta ! Hut ab ! sehr fettes Video von Bushido mit Bombentrack ! klingt fetter wie schon lange nicht mehr.
seh ich auch so. Mal schauen ob er das niveau auf dem Album halten kann, ich hoffs. Hab ihn eigentlich abgeschrieben gehabt...
ich feier diese rattos locos jungs einfach übertrieben
Nc0n96moofc
Pascal126
17.09.2012, 15:24
Orgi ist und bleibt der coole. :D
jPJqqj3NsII
Wayne Rooney
17.09.2012, 18:16
Imbiss Bronko 1 und 2 sind cool der Rest ist purer Müll.
Pascal126
18.09.2012, 18:21
Bisher unveröffentlichter Track von Bu & Ek:
exzO3nL2h2M
es hatte seinen grund den nicht zu veröffentlichen :D
Pascal126
18.09.2012, 18:35
es hatte seinen grund den nicht zu veröffentlichen :D
Der Track wär ja auch nie rausgekommen, hätte DJ Tomekk nicht so dermaßen nach Promo gesucht..
Pascal126
18.09.2012, 18:53
gibts den auch noch :D
Ja, schau dich etwas auf Twitter um, da gab es zuletzt große Ausschreitungen erst zwischen DJ Desue und DJ Tomekk und nun zwischen Bushido und DJ Tomekk, und Eko wurd halt auch mitreingezogen, weil Tomekk meint es gibt ein Kollaboalbum von Bu und Eko.
Wayne Rooney
18.09.2012, 19:07
haha wenn das stimmt würd ichs iwie feiern die beiden auf nem album zusammen :D tomekk hat mit kimnotize nen bombentrack abgeliefert mit lil kim und trooper da don :good::D
Pascal126
18.09.2012, 19:15
haha wenn das stimmt würd ichs iwie feiern die beiden auf nem album zusammen :D tomekk hat mit kimnotize nen bombentrack abgeliefert mit lil kim und trooper da don :good::D
Ganxtaville 1-3 nicht zu vergessen.
Hab noch ne alte DJ Tomekk Platte zu hause liegen.
AQ4Mr66SGYs
vergesst nicht ich lebe für hip hop, aber das sind halt die alten sachen, wobei er ja mit toony ein album gemacht hat.
Pascal126
18.09.2012, 21:44
wobei er ja mit toony ein album gemacht hat.
Welche auch sehr gut war, und unterm Strich die beste Platte von Toony war. :good:
Wayne Rooney
19.09.2012, 04:59
ganxtaville part 3 is am besten und ich lebe für hip hop ebenfalls sehr geil :D
finde ich gar nicht so schlecht und man versteht sogar mal doubble time, liegt aber auch daran, dass es nicht wirklich schnell ist. soll nicht heißen das ich mega schnellen rap gut finde, im gegenteil, aber wie gesagt, es gibt schnellere :D
shimmys neues album akustische schokolade (free) war ja auch fast nur doubble time und das ganze war so schnell, dass ich nur textfetzen verstanden habe, zum glück hat er untertitel reingemacht.
na ja, hat mir iwie nicht gefallen. die lieder von "kanakisch knakig gut" finde ich besser, da es immer wieder zwischen doubble time und "normal" wechselt
Ich feier zur Zeit FvN so dermaßen.. Vega, Timeless, Bosca und Bizzy.. und auch Olson Rough, auch wenn der (leider) nicht mehr dabei ist.. echt wahnsinnig geil, bin ich viel zu spät drauf gestoßen :/
campino.
10.10.2012, 10:13
Kennt hier jemand Torch? Ist zurzeit mein Favorit.
Machst du Witze :D? Ders ne Legende genau wie der hier:
X203WIT3mYk
Wayne Rooney
11.10.2012, 09:08
hört mir bloß mit torch und pac auf ... mag beide nicht ... lieber Biggie :good:
Pascal126
11.10.2012, 10:06
Pac & Bigge sehr gerne.
Mit Torch kann ich nichts anfangen, kenne ihn zwar schon sehr lange, aber überhaupt nicht mein Geschmack.
Wayne Rooney
11.10.2012, 10:40
Ich weiß noch wo er verlangt hat aufm Cover der Juice zu stehen nur weil er ne Re-Edition von seinem Album " Blauer Samt " gemacht hat was gut 10 Jahre her ist und hat in der Zeit nichts neues released und hat sich dann aufgeregt weil sie lieber Bushido genommen haben :rofl:...
EAC-2ttHCyk
find ich ziemlich fresh
Hat jemand Xavas schon durch?
Pascal126
17.10.2012, 17:03
Hat jemand Xavas schon durch?
Also so weit ich weiß hat neben mir auch Benny das Album durchgehört.
Ich persönlich finde es gut. Mag das Album sehr.
Also so weit ich weiß hat neben mir auch Benny das Album durchgehört.
Ich persönlich finde es gut. Mag das Album sehr.
Cool, danke dir. Werd ich mir wohl demnächst dann auch mal holen.
Ich fand es sehr enttäuschend, kommt aber auch darauf an was man erwartet. "Schau nicht mehr zurück" ist aus meiner Sicht das mit Abstand beste Lied auf dem Album, der Rest ist nicht so meins.
Finds nicht gut, zwei drei gute tracks sonst alles nur geheule von xavier, wers mag. Sie habens natürlich äußerst geschickt gemacht schau nicht mehr zurück zu releasen, bei allem anderen wär die euphorie wohl eher klein geblieben.
Pascal126
17.10.2012, 19:15
Für Savas war das Projekt sowieso sehr lohnenswert. Nach nur 6 Tagen schon Gold gegangen, sehr gut verkauft.
Solo ist Savas weit von sowas entfernt. Aura ist jetzt schon 1 Jahr alt und nichtmal Gold.
Wayne Rooney
17.10.2012, 19:51
Aura war auch enttäuschend, bis auf Echo !
enttäuschend fand ichs nicht, waren schon paar gute tracks dabei. Vor allem Echo, Aura, Nichts bleibt mehr und optimale Nutzung unserer Ressourcen. Savas hat aber in den letzten jahren leider verstärkt nachgelassen, das stimmt schon.
Wayne Rooney
18.10.2012, 07:19
Dagegen ist Tot oder Lebendig ein Goldstück mit der selben Anzahl an Tracks circa. :yes:
Pascal126
19.10.2012, 19:24
Klasse Vorgeschmack für JBG II
-r0sT1lLf5s
nO9c2gzywJo
Wie findet ihr das? Onkelz hook passt sehr gut wie ich finde.
Erst dachte ich "Das kann nur schlecht sein.". Aber eigentlich ganz okay :)
Pascal126
26.10.2012, 15:56
Zwei gute Männer auf einem Track, nach langer Zeit mal wieder.
OC65LeSFPhU
dcvdns uns savas haben ja mal ne tödliche technik, auch wenn ich den dcvdns nich so mag, auf dem track feier ich alles :D
UYniBhKQZHs
Pascal126
21.12.2012, 21:42
pCrLVSR-jl4
bestes lied das ich je gehört hab
Pascal126
25.12.2012, 13:42
Eure Alben des Jahres?
Bei mir:
national:
Vega - Vincent
Haftbefehl - Kanackis
Raf 3.0 - Raf 3.0
MoTrip - Embryo
Bushido - AMYF
Al Gear - Kein Feat. für Spastis
International:
Kid Ink - Up & Away
Meek Mill - Dreams and Nightmares
The Weeknd - Trilogy
Kendrick Lamar - good kid, m.a.a.d. city
The Game - Jesus Piece
A$AP Rocky - LongLiveA$AP
Vega - Vincent
Eko Fresh - Ek to the roots
Bushido - AMYF
The Game - Jesus Piece
Macklemore - The Heist
DLG - Kapitel 0
Soprano feat R.E.D.K. - E=2MC´s
Raf 3.0 - Raf 3.0
Bizzy Montana - Gift
Wayne Rooney
26.12.2012, 10:14
Chiddy Bang - Breakfast
Substantial - Home is where the Art is
DJ Premier & Bumpy Knuckles - KoleXXXion
Meek Mill - Dreams and Nightmares
Big Boi - Vicious Lies and Dangerous Rumors
Apollo Brown & OC - Thropies
Z-Ro - Angel Dust
Freddie Gibbs - Baby Face Killa
Sean Price - Mike Tyson
Grime ist eh das Beste :D
http://www.youtube.com/watch?v=CEMDZe1wZXA
Übermorgen kommt Nero *-*
Pascal126
09.01.2013, 18:19
Und ich hab leider zu wenig Kohle. :(
Muss mir das unbedingt nachkaufen, die bisherigen Auskopplungen + Freetrack waren gut bis sehr gut.
Generell gehts jetzt wieder dick los:
Diesen Freitag: Nero
25.1.: Haftbefehl, Pa Sports, JuliensBlog
08.2.: Kollegah & Farid Bang
So gesehen schonmal drei dicke Batzen innerhalb 30 Tagen.
campino.
15.01.2013, 14:16
hahaha das Album ist so übertrieben schlecht
Pascal126
15.01.2013, 14:25
hahaha das Album ist so übertrieben schlecht
Hab mir auch viel mehr davon erwartet..
Erwartungen waren bei mir auch ein ganzes Stück weiter oben.. aber als "übertrieben schlecht" würd ichs jetzt nicht betiteln..
bis auf 4-5 songs bin ich todesenttäuscht. Hauptsache er haut mit dem himmel noch näher und könig heut einfach zwei leicht abgeänderte songs von vincent raus. Der rest klingt einfach nur monoton und gleich.Wie bei vincent ist auch das Outro wieder der stärkste track. Der mit Bosca geht auch noch klar, aber sonst enttäuscht mich das teil schon.
campino.
15.01.2013, 17:36
0PJB9gy_Li8
das ist immerhin noch authentischer Hip-Hop.
richtig, vor allem seit ich die 700 bars von eko gehört hab, feier ich kay besonders. Einfach ein sympatischer, realer und talentierter Künstler. Mach weiter so Junge!
Pascal126
15.01.2013, 20:22
richtig, vor allem seit ich die 700 bars von eko gehört hab, feier ich kay besonders. Einfach ein sympatischer, realer und talentierter Künstler. Mach weiter so Junge!
Leider hat der 2012 gezeigt wie sich früher Erfolg auf junge Menschen auswirkt, hat viel angekündigt aber nichts folgen lassen..
Aber musikalisch halte ich trotzdem viel von ihm.
Ich als eigentlich großer Vega bzw. FvN Fan hab mir Nero erst gar nicht geholt. Mir geht da vieles gegen den Strich und eure Meinungen darüber sagen dann doch wieder alles
Ich hoff timeless zeigt auf seinem album sein ganzes können und auf liquit bin ich auch gespant, beobachtete ihn schon vor dem fvn signing. Aber die letzten releases von vega und bosca waren mir einfach zu langweilig und eintönig. Ich hoffe das stagniert jetzt nicht und vega wird nicht wie alle anderen und bleibt auf dieser schiene weils sich am besten verkauft.
kennt den schon jemand? wunder mich gerade warum ich ihn erst seit heute kenne und ich hoffe er macht noch mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=wAaKbTRn47A
campino.
25.01.2013, 19:38
v0ud-eUV5Xk
Groß.
v0ud-eUV5Xk
Groß.
Nice. Ärmlicherweise versteht man bei dem Track als deutschsprachiger mehr, als bei manchem Bass-Gebrummel, was hier vorher gepostet wurde...
Wayne Rooney
27.01.2013, 10:19
Nero hab ich 2-3 mal gehört und fands gut danach nur monoton und eintönig kaum Abwechslung vorhanden vieles ähnelt sich. Muss sagen meine Lieblingstracks sind:
Schwarz
Herz aus Stein ( der beste Track auf der Platte )
Käfig aus Gold
Ich war
Diese Stadt muss brennen
muss dazu sagen hab Vincent noch nie gehört.
achja: Dice Game ist nen gutes Album von Guilty !
Schon jemand Blockplatin gehört ? ...
Pascal126
27.01.2013, 10:26
Schon jemand Blockplatin gehört ? ...
Glaub ich bin hier der einzige, der sich das Album angehört hat.
Finde es gut bis sehr gut.
Zwei ordentliche Seiten mit abwechslungsreichen Tracks.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wayne Rooney
27.01.2013, 13:44
und besser als kanakis bzw azzlack stereotyp ?
Pascal126
27.01.2013, 13:52
und besser als kanakis bzw azzlack stereotyp ?
Kanackis hatte mehr Hits finde ich, aber es kommt schon ganz gut dran.
Azzlack Stereotyp habe ich mir nie durchgehört, war mir damals viel zu krass drauf der Typ.
Pascal126
02.02.2013, 12:03
http://www.bild.de/regional/frankfurt/hooligan/was-ist-die-rolle-des-rap-stars-vega-28357976.bild.html
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
campino.
02.02.2013, 13:13
"Die Szene ist in Aufruhr und heute kickt Eintracht beim HSV – ein Risikospiel!"
aha!
@itsDIRTEETV (http://www.dirteetv.com/downloads/)
Super für Leute, die Grime "kennenlernen" wollen. Kostenloses Mixtape von Dizzee Rascal, JME, Scrufizzer & Co. 25 Titel für lau - echt empfehlenswert :)
Schon jemand in JBG2 reingehört? Wird ja zb. auf Amazon zu Tode gefeiert, ist das berechtigt?
Pascal126
09.02.2013, 08:40
Schon jemand in JBG2 reingehört? Wird ja zb. auf Amazon zu Tode gefeiert, ist das berechtigt?
Habe mir JBG 2 natürlich gekauft.
Finde es ist ein sehr gutes Album geworden, typisches "In-die-Fresse" Album, viele Tracks sind gute Bretter.
Beats sind auf einem hohen Niveau und auch textlich gibt es wieder viele gute Punches.
Was auch erwähnenswert ist: Selbst Farid kommt auf dem Album ganz gut, sonst war der ja immer so ein bisschen im Rücken von Kollegah.
campino.
15.02.2013, 11:55
SVkXNVjWiy8
zweiter Part überkrass
Pascal126
18.02.2013, 16:10
JBG II chartet mit 80.000 verkauften Tonträgern auf #1 der deutschen Charts.
Seit dem Album "Heavy Metal Payback" von Bushido war kein Album in Deutschland so erfolgreich.
war ja abzusehen, da sie ja jetzt viel mehr fame haben als bei jbg1.
Was ganz feines neues von thomax...
Classified - Find Out (Thomax REMIX) by thomax on SoundCloud - Hear the world’s sounds (https://soundcloud.com/thomax/classified-find-out-thomax)
Pascal126
19.02.2013, 15:10
YkwgtbBpPl4
Klasse Track von Du Maroc. Jürgen Klopp, Anis Ben-Hatira und Jerome Boateng sind auch im Video.
Übrigens:
JBG II auch in AT und CH auf #1
ja ziemlich nice, laut wiki stand er ja selbst kurz vorm Bundesligadebüt unter Klopp.
Pascal126
22.02.2013, 14:32
Fard - Bellum & Pax
Habe ihn bereits als 08/15 abgestempelt, aber das neue Album ist wieder ein Schritt in die alte Klasse die man von ihm gewohnt war.
Servus Jungs.
Erstmal zum Anfang, ich bin eigentlich ein Die-Hard-Punkrocker, aber habe auch immer ein Auge auf andere Musikszenen. Bin über Linkin Park schnell auf Fort Minor gekommen (eure Meinung zu denen?) und finde die saucool. Mir gefällt halt bisher das etwas mehr mainstreamige Zeug wie bspw. Cro (ich weiß, ihr werdet mich verprügeln ;)) oder Wiz Khalifa. Das deutsche Gangster-Rap-Zeug gefällt mir bisher eher nicht so muss ich ehrlich sagen. Vielleicht kann mir ja jemand was vorschlagen, was meinem Geschmack so grob entspricht? Das Problem ist, dass ich mich kaum in der Szene auskenne und Spotify oder lastfm ist auch nicht gerade behilflich.
Hoffe ihr akzeptiert mich, auch wenn ich nicht 100% hier reinpasse. :D
Ich liebe diese Australier ♥
JBQt1eavsMo
Schon einer in "Alles kommt zurück" von Alpa Gun reingehört
https://www.youtube.com/watch?v=hZQLkmhMntE
Damit hier mal wieder ein bisschen Leben rein kommt ein paar Bewertungen meinerseits zu zuletzt erschienenen Alben.
Fler - Blaues Blut 4/10
Noch vor nicht allzu langer Zeit habe ich Fler eigentlich ganz gerne gehört, aber mittlerweile finde ich seine Alben einfach nur noch schwach. Blaues Blut habe ich zwei mal komplett durchgehört und kein Lied ist mir irgendwie positiv heraus gestochen. Ziemlicher Einheitsbrei aus meiner Sicht.
KC Rebell - Banger rebellieren 8/10
Für mich eine wirklich positive Überraschung. KC Rebell mittlerweile bei Banger Music unter Vertrag hat da wirklich ein gutes Album abgeliefert. Er zeigt dabei ziemlich viele Facetten, von Liebesliebern, über harten Hip-Hop, wie z.B. Kanax in Paris über Songs mit krassen Beats. Insgesamt ein abwechslungsreiches und durchaus richtig gutes Album. Kann ich nur empfehlen!
Pascal126
08.05.2013, 16:53
Dieses Jahr hat Rap auch ordentlich nachgelassen. Hab selten so oft ältere Alben gehört wie 2013.
Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Raf 3.0, das letztjährige Album war hammer.
Dieses Jahr hat Rap auch ordentlich nachgelassen. Hab selten so oft ältere Alben gehört wie 2013.
Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Raf 3.0, das letztjährige Album war hammer.
Ja das stimmt, hatte auch einige Hoffnung in das neue Album von Prinz Pi gesteckt. Wurde leider nur teilweise erfüllt, JBG 2 war auch nicht schlecht, aber nach der langen Wartezeit waren die Ansprüche noch größer. Naja mal schauen wie es weiter geht.
Timeless kommt ja bald auch noch..
Pascal126
08.05.2013, 17:18
Bei Timeless hatte ich auch große Hoffnungen, war er doch tatsächlich nur noch der einzige aus dem FvN Camp den ich mir geben konnte,
doch irgendwie habe ich mir die Tracks anders vorgestellt. Schade.
Bellum et pax ist ein recht gut gelungenes Album. Ansonsten kann ich nur MoTrip, Eko, Savas, Nazar, PA Sports, Alpa Gun, Nate57,
Ser651 ... empfehlen. Das sind auch die Leute die ich im moment so Höre.;)
deutschrap hör ich kaum, da mir die wenigsten interpreten sympatisch sind. empfehlen kann ich K.I.Z., nazar, KC rebel, alligatoah (etwas melodischer). dann hör ich noch hier und da rein, z.b. mosh36 Biobotaniker :D
Pascal126
17.06.2013, 16:06
Genetikk - D.N.A.
Raf 3.0 - Hoch2
Shindy - N.W.A.
Sind jetzt so drei Alben, welchen ich groß entgegen fiebere.
Das Shindy Album habe ich bereits vorbestellt und Raf wird den Weg in mein Regal höchstwahrscheinlich auch wieder finden.
Ich höre gar keinen Rap mehr, seit Monaten nicht mehr. Ich bin generell total Musiklos geworden:pardon::D
Höre mir, wenn, nur noch mexikanischen Rap an.
Aber Timey soll gut gewesen sein und mit Genetikk und Raf macht man nie was falsch
Pascal126
17.06.2013, 16:20
Aber Timey soll gut gewesen sein
Ich fand es ganz okay, hätte aber mehr erwartet.
Übrigens nur auf #31 der Charts gelandet. :shok:
Höre mir, wenn, nur noch mexikanischen Rap an.
davon hätte ich doch gern nen beispiel :)
in einer stunde kommt hier raf 3.0 - träumer raus http://www.youtube.com/digipendenzaTV
was ich derzeit/immer noch feier
http://www.youtube.com/watch?v=ua1JFpK3OHM
http://www.youtube.com/watch?v=eamoKuDWInI
http://www.youtube.com/watch?v=wcw2P5iL3BU
kann mich erinnern, dass hier jemand silv-r kennt. weiß da jemand was, lebt der noch, hat er iwas geplant? würde mich echt interessieren, da er nen paar echt coole tracks gemacht hat
vakero, Eptos, MC Hadrian, Zmoky, Danger MC, Phoros One bspw.
Gestern Abend ein paar Mal das neue Album von Genetikk angehört. D.N.A. ist richtig gut geworden, nur musste ich dauernd an Horde denken, da ständig der Name Karuzo gefallen ist. :D
Gestern Abend ein paar Mal das neue Album von Genetikk angehört. D.N.A. ist richtig gut geworden, nur musste ich dauernd an Horde denken, da ständig der Name Karuzo gefallen ist. :D
Haha. Genau deshalb heißt "mein" Charakter ja auch Karuzo:D
was alle nicht wissen, horde ist karuzo, alias genettik, alias ein genie des wahnsinns :D
was alle nicht wissen, horde ist karuzo, alias genettik, alias ein genie des wahnsinns :D
Richtig. Genetikk is da Klikk:cool:
Pascal126
25.06.2013, 12:07
nicht den armen Sikk vergessen. :keule:
Pssst. Du sollst doch nicht so auffällig auf dich lenken:pardon:
ach, das ist dcvdns xD
RAF 3.0 - Hoch²
Was für ein Brett! Kann ich nur jedem empfehlen, für mich bisher das Album des Jahres!
Ich bin ja kein Freund von Hip Hop oder gar Bushido ... aber was soll sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=Oo0fmKESNaM
Warum muss sich ein KÜNSTLER für seine Kunst rechtfertigen? Das er ganz sicher keinen Aufruf zum Mord startet ist doch ganz klar. Das ist Entertainment. Er verarbeitet damit seine Wut auf bestimmte Personen. Warum sollte sowas verboten werden? Schnall ich alles nicht ... wir leben doch in einem mehr oder weniger freien Land?
Sevillista
16.07.2013, 17:56
Ich kann es auch nicht verstehen warum jetzt alle so ein Theater darum machen.
Wie du schon sagtest Künstler sollten sich in einem freien land nicht für ihre Kunst rechtfertigen.
Er sagt halt senie Meinung zu bestimmten Personen aber am Ende ist es einfach Musik.
Es gab auch schlimere Zeilen gegen andere Rapper und da wurd auch nie groß diskutiert.
Also ich nehm das Thema mit Bushido nicht ernst
Pascal126
16.07.2013, 17:58
Stattdessen sollten die einfach mal alle die positiven Seiten an Rap sehen.
Kollegah & Farid Bang sind auf 1 gechartet, Genetikk auf 1, Raf 3.0 auf 1, jetzt auch wohl Shindy auf 1 und demnächst hat auch Eko noch gute Chancen auf 1. :good:
Sevillista
16.07.2013, 18:05
Stattdessen sollten die einfach mal alle die positiven Seiten an Rap sehen.
Kollegah & Farid Bang sind auf 1 gechartet, Genetikk auf 1, Raf 3.0 auf 1, jetzt auch wohl Shindy auf 1 und demnächst hat auch Eko noch gute Chancen auf 1. :good:
Zumindest im Fernsehen wird sehr selten was Positives über Rap gebracht. Nur Ab und zu vielleicht. Aber duch leute wie Haftbefehl
wird Rap leider nicht ernst genommen. Aber ist mir persönlich egal. Solange es leute wie Raf 3.0, Eko etc. gibt wird es gute Rap geben :good:
Pascal126
16.07.2013, 18:08
Zumindest im Fernsehen wird sehr selten was Positives über Rap gebracht. Nur Ab und zu vielleicht. Aber duch leute wie Haftbefehl
wird Rap leider nicht ernst genommen. Aber ist mir persönlich egal. Solange es leute wie Raf 3.0, Eko etc. gibt wird es gute Rap geben :good:
Wobei Haft momentan dazu beiträgt, dass deutscher Rap endlich auch mal in den Clubs gespielt wird. Man kann ihm wegen seines Auftretens in der Öffentlichkeit natürlich kritisieren, aber spätestens seit Chabos wissen wer der Babo ist, ist er zu einem der beliebtesten Rapper geworden.
hafti mag ich einfach wegen seinen texten nicht, da hat selbst bushido noch ein höheres niveau... auch wenn das jetzt arrogant klingt, wenn der beat nicht wäre, dürfte sowas niemals erfolgreich werden, aber das gehört auch zur musik.
bushido ist doch schon seit jahren ein ziel vieler medien, da wird jede ****** line absolut ernst genommen und dann noch für alle anderen rapper repräsentativ gemacht, war ein grund warum ich erst seit vorletztem jahr richtigen rap höre :yes: