Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip-Hop
Nachtschwärmer
01.03.2012, 21:07
Hmmm najut dennoch find ichs klasse das jemand hier in nem Fußball Forum sowas postet, echt find ich super :good::yes:
Ja siehste, gibt doch noch Jugendliche die noch an anderem Interessiert sind als sich die Birne wegzukiffen :P:sarcastic:
Wayne Rooney
01.03.2012, 21:24
Seh ich auch so :yes: wahre Worte :good:
xFt8G8KLy0I
9FeqNmXaV7c
rrN7PzsJUmQ
unbekannter Gast
02.03.2012, 11:43
http://s14.directupload.net/images/120302/z6oniqjq.jpg (http://www.directupload.net)
Embryo<3
Nachtschwärmer
02.03.2012, 18:52
http://s14.directupload.net/images/120302/z6oniqjq.jpg (http://www.directupload.net)
Embryo<3
Haha einfach unsere Alben nebeneinander legen :D
---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:43 ----------
JZHTUswUJMc
ab 3:15 o_O
Pascal126
02.03.2012, 18:59
Kay One - Prince of Belvedair: Atemberaubendes Album. Numero 1 :good:
MoTrip - Embryo: Sauberes Brett. :good:
Saad - Abgelehnt: Ich hätte es auch abgelehnt. Enttäuschung pur. :negative:
Kay One - Prince of Belvedair: Atemberaubendes Album. Numero 1 :good:
MoTrip - Embryo: Sauberes Brett. :good:
Saad - Abgelehnt: Ich hätte es auch abgelehnt. Enttäuschung pur. :negative:
Sorry, Kay One geht gar nicht, bei allem anderem kann ich nur zustimmen.
Wayne Rooney
04.03.2012, 10:16
Sehr dickes Probs für Jedi Mind Tricks, gibt aber weitaus bessere Tracks ;) zieh dir mal die Alben rein und Vinnie Paz Solo ist auch sehr nice :):good:
Pascal126
04.03.2012, 11:23
Montag kommt das Video. :D
NHVt9mxZWCY
Wayne Rooney
04.03.2012, 12:28
Hab mir mal Kanackis angehört und muss sagen ich finds ganz gut nachm ersten hören ! hätte ich nicht erwartet, die Beats klingen geil die Parts auch okay und die Features gehen auch klar. :good::yes:
Pascal126
04.03.2012, 13:36
Starkes neues Teil von Pa & Nazar.
vFVXmSUOZdI
Und ein nettes Teil von Fler & Silla.
Hme9LobwcmI
Wayne Rooney
04.03.2012, 13:58
Also Nice ist ja mal nicht sonderlich gelungen außer der Beat ! Silla klar unter Niveau und Fler wie immer. Bleib wach ist da schon schwächer. Und von Pitbull mal ganz zu schweigen die Hook ist ja mal grausam.
Hast du eig Mietwagentape von Celo & Abdi gehört? wenn ja wie findest du´s? :)
Pascal126
04.03.2012, 14:11
Hab das Mietwagentape seit Tag 1.
Finde es nicht schlecht, aber mittlerweile sind die viel besser geworden als auf dem Tape.
Durchhören tu ich es nicht mehr, da ich manche Lieder nicht mehr so mag und nur noch die besten Lieder vom Tape feier.
Dazu gehören:
Auf Jetzt
Ta Gueule
Meine Stadt
Innenstadt Unzensiert
Haze Busters
Franzaforta
After Hour
Sehr dickes Probs für Jedi Mind Tricks, gibt aber weitaus bessere Tracks ;) zieh dir mal die Alben rein und Vinnie Paz Solo ist auch sehr nice :):good:
Hallo? Als ob ich JMT, Vinnie paz und aotp nich dermaen feiern würde, kenn beinahe alles von denen :D
Wayne Rooney
04.03.2012, 17:00
Okay nice welches Album findest du denn am besten von JMT ? also ich find Visions of Ghandi sowie Violence begets Violence und Servans in Heaven Kings in Hell sowie Legacy of Blood am besten ;) A History of Violence find ich schwach. Und Unholy Terror finde ich am besten von AOTP :)
Nachtschwärmer
04.03.2012, 18:34
So wieder n bissel Doubletime üben :D bis ich's aber wirklich drauf hab dauerts noch :p
Pascal126
04.03.2012, 22:09
Mo zum T.
txy9NZr4ZAM
te6CXz3uSFw
Hallo? Als ob ich JMT, Vinnie paz und aotp nich dermaen feiern würde, kenn beinahe alles von denen :D
Violence begets violence find ich nich so pralle, aber design in malice is richtig geil. Sonst kann ich nur zustimmen, und vinnie pazs album season of the assasin is richtig geil. Unholy Terror und Ritual of the Battle find ich am besten von aotp, aber sie gibt wohl bald ein neues mein ich mal irgendwo gelesen zu haben :)
Edit: Gib dir mal das, absolut geil: http://www.youtube.com/watch?v=4DQWvOM5sUQ
Pascal126
05.03.2012, 13:50
Heute im Saturn gewesen um die beiden Alben vom 2.3. zu kaufen.
MoTrip: Hab das letzte Exemplar ergattern können, ist somit ausverkauft.
Kay One: Fach war leer, ist restlos ausverkauft.
Krass wie gut die beiden verkaufen. :good:
Schön, dass kayone dein geld nicht bekommt, mo trip gönn ichs :D
unbekannter Gast
05.03.2012, 14:03
Zuerst war ich skeptisch über das Trip Album aber jetzt nach 3-4 mal durchhören, feier ich es Total.
Hat zwar viele "Deepe" Tracks dabei, aber ich kann damit gut was anfangen.
Favoriten: Kennen - Schreiben, Schreiben und das beste Triptheorie / Meine Rhymes & Ich mit Marsimoto!
Pascal126
05.03.2012, 14:04
Das Kay One Album kommt höchstwahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder, das Album ist ein Muss für meine ohne hin schon großartige Sammlung.
Sehr gutes Album.
Ich persönlich gönne es beiden.
Nachtschwärmer
05.03.2012, 17:15
UNUwNVS2-Fk
Nur schon der beat ist epic und dann noch diese Vocals ... :shok:
Pascal126
05.03.2012, 17:22
Raf 3.0 chartet in Deutschland auf Platz 7 & in Österreich auf Platz 5.
Sehr verdient. :good:
Wayne Rooney
05.03.2012, 18:45
Also ich find Violence begets Violence richtig geil die anderen Alben sind auch richtig tight. Ansonsten kenn ich nur Unholy Terror von AOTP.
Schon Paz Mixtape ausgecheckt The Priest of Bloodshed?
nee, kann ich aber grad mal machen. Sag mir nicht, dass du Klassiker wie "Battle Cry", "Bloody Tears" und "Seven" von AOTP nicht kennst? Sind alle vom Ritual of the Battlle:
http://www.youtube.com/watch?v=s57Kx-I3ISs
http://www.youtube.com/watch?v=cASLfP6mkC0
http://www.youtube.com/watch?v=LGK0UR5h0cM
Die sind richtig dick!
unbekannter Gast
05.03.2012, 18:55
Raf 3.0 chartet in Deutschland auf Platz 7 & in Österreich auf Platz 5.
Sehr verdient. :good:
Joa, hoffentlich hält er sich eine Zeit lang!
Jetzt nur noch MoTrip und alles ist Super! :good:
Nur schade das Raf in der Schweiz nicht gechartet ist.. :pardon:
Wayne Rooney
05.03.2012, 20:16
Okay werd wohl mal in Ritual of the Battle reinhören. Wie ist denn Torture Papers so?
Pascal126
05.03.2012, 22:20
2 neue Top-Videos die die Szene hervorbringt.
Dieses Jahr geht Rap echt ab.
CYuRNEFT4mw
QrGg2LVvTYs
Wayne Rooney
06.03.2012, 05:12
Neee also Kay One ist ja mal mega kacke ...kommt richtig schlecht Beat passt nicht Parts sind auch schlecht und die Hook passt auch nicht, bin richtig enttäuscht.
Lass Rauchen hingegen ist 1A :D stoppt mal bei 1:20 Haft´s Bruder links :D
unbekannter Gast
06.03.2012, 09:15
Alle die noch die 3 Extra Tracks von Raf 3.0 wollen: MeinRap.de Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAF 3.0 - RAF 3.0 (24.02.2012) (http://meinrap.de/forum/showpost.php?p=421793&postcount=361)
Freu mich auf das hier: Terroristen Volk: Snowgoons: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/Terroristen-Volk-Snowgoons/dp/B0072A15K0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331042530&sr=8-1)
Wayne Rooney
06.03.2012, 14:05
Ja die Snowgoons sind schon geil ! ich erinner mich an Black Snow ! war das einzigste Release was ich von denen gehört hab ...
Also Ritual of Battle is jez nich so geil wie Unholy Terror dagegen find ich viel besser und Abwechslungsreicher ...die Beats auf Ritual of Battle sind mir viel zu weich geraten alle bis auf 2 Tracks eher Durchschnitt.
Pascal126
06.03.2012, 14:06
Aufnahme von gestern, morgen ist Kay One auch auf RTL.
b88O_ium7hI
Wayne Rooney
06.03.2012, 14:17
http://www.youtube.com/watch?v=1bhM72_qovU&feature=g-user&context=G2dc8b72UCGXQYbcTJ33acV03qahtfBpC-rtXl1zFZXPFKESudPWI
Nachtschwärmer
06.03.2012, 18:54
Heyo Leutz!
Wollte mal fragen, ob jemand einen Beat in diesem Style hat:
28RHiI00XDU
Pascal126
06.03.2012, 20:49
MoTrip hat diese Woche einfach 2 HDF's :D
unbekannter Gast
07.03.2012, 11:32
Kennt jemand das Instrumental im Hintergrund? Habe es letztens im Radio gehört, doch vergessen aufzuschreiben wie es heisst.. :dash1:
Jlj28aX_vYQ
Ahh, das kommt mir derbe bekannt vor...http://www.englischebulldogge.de/images/smilies/denker.gif
unbekannter Gast
07.03.2012, 17:57
Ahh, das kommt mir derbe bekannt vor...http://www.englischebulldogge.de/images/smilies/denker.gif
Joa, läuft anscheinend öfters im Radio..
Ist auf jeden Fall von einem Lied gesampelt, den Text kann ich mir sogar vom Originalsong zusammenmurmeln...:dash1:
Wayne Rooney
08.03.2012, 07:41
Muss sagen Kanackis ist echt gut geworden, höre es zurzeit jeden Tag super Beats gute Texte gute Abwechslung gute Features :) stimmt alles hier, und die 3 Remix Tracks sind auch super :):yes::good:
unbekannter Gast
08.03.2012, 11:04
Du hörst jetzt auch Haftbefehl? :bad::D
Nachtschwärmer
08.03.2012, 12:18
Ich beweise mich täglich, ey dein Erfolg mit Rap ist so warscheinlich wie Kreise bei Tetris.
Warscheinlich einer der geilsten Punches die ich gehört hab :D
Hated mich aber ich fand MoTrips Album nicht sooo krass wie alle erzählen
Wayne Rooney
08.03.2012, 12:26
Jedem das seine ne ;) find Cro auch nicht grade berauschend ...;)
Ich mag Trip sehr gerne, aber irgendwie fehlt mir da noch was beim Album..
Cro find ich ebenso nicht so krass wie er gehyped wird
Pascal126
08.03.2012, 13:08
Hated mich aber ich fand MoTrips Album nicht sooo krass wie alle erzählen
Bist da genau der selben Meinung wie ich.
Schöne Titel, aber ich höre sie nicht als Album sondern eher einzeln, da es mir auf Dauer viel zu viele deepe Tracks sind, die mich nicht sonderlich faszinieren & ansprechen.
Klar lyrisch gesehen hat MoTrip da ein Meisterstück abgelegt, aber ist nicht so gut wie ich gedacht hätte.
Trotzdem Respekt an die Leistung dass das Album fast überall ausverkauft gemeldet wurde.
Cro ist meiner Meinung nach ein weiterer overhypter Rapper der eigentlich nicht sonderlich viel bringt.
Und das mit den Masken ist auch schon ein ausgelutschtes Thema.
Sein "Raop" ist nicht so das wahrste. Flow-technisch ist da auch nichts besonderes.
Das einzige wo ich ihm Probs geben kann, ist dass sein Video so gut aussieht (ohne Sound).
unbekannter Gast
08.03.2012, 14:28
Sein Flow ist nicht besonderes? Dann hast nicht vieles gehört und er wird halt viel gehypet.
Aber er ist ja auch gut also ist der Hype auch gerecht.
Sein Flow ist einfach Chillig hört man bei den 2 Facebook Special Tracks.
Naja, über Haftbefehl müssen wir ja garnicht reden.. ;)
Pascal126
08.03.2012, 14:31
Ist halt die verschiedene Meinung.
unbekannter Gast
08.03.2012, 14:33
Joa, kann man auch haben. Aber er hat schon was an sich!
Nur sagen der Hype sei nicht gerecht, stimmt nicht.
Da er Musikalisch schon was drauf hat.
Pascal126
08.03.2012, 14:39
Für den Rap ist so ein Typ wie Cro sicherlich sehr gut,
da Cro mit paar anderen Leuten einfach mal eine komplette neue Szene aufbaut.
Und wenn die so viel Aufrufe und Fans haben machen die auch was richtig. :good:
Als Beispiel mal den Track Easy von Cro, um den kommt man momentan nicht rum wenn man mal auf Facebook oder YouTube unterwegs ist.
Leider haben die nur zu spät bemerkt dass Easy als Single hätte rauskommen sollen. :dash1:
Wayne Rooney
08.03.2012, 14:39
So gesehen kann man das über jeden Rapper sagen ...es ist halt Ansichtssache du findest der Hype ist gerecht, gut ich und andere eben nicht da wir andere Ansichten von einem Rapper haben. Jeder " Neuzeitrapper " hat einen Hype um sich und eine Fanbase aufgebaut oder wird aufbauen in der kommenden Zeit. Der eine feiert MoTrip der andere Cro wieder andere Hafti usw usw ...so ist nunmal der lauf der Dinge :)
Pascal126
08.03.2012, 19:55
Zum Thema Cro nochmal. :D :D
http://deutscher-hip-hop.com/bilder/Cro-Easy-Limited-Maxi-Edition.jpg
http://img.downstairs.com/full/sido_ichposter.jpg
unbekannter Gast
08.03.2012, 20:01
Haben auf MeinRap schon 3 Leute gepostet wird alt.. :boredom:
Die Welt geht wegen dem gleich unter und als ob das so beabsichtigt ist.. Er hat schon seit 2 Monaten oder so ein Bild in dieser Position bei Facebook und das haben sie halt jetzt zum Cover gemacht, und? :pardon:
Pascal126
08.03.2012, 20:02
Ich find das nicht schlimm, sonst würde ich auch schon Fler & Silla rummeckern.
Mir gefällt das Cover von Cro auch mehr als das von Sido (mehr bunte Farben).
Wayne Rooney
08.03.2012, 20:02
Stimmt, und außerdem sieht diese Pandabär Maske kindisch aus, die er immer trägt. :pardon:
Pascal126
08.03.2012, 20:05
B2T: Südberlin Maskulin 2 ist übelst geil. :good:
Wayne Rooney
08.03.2012, 20:06
erscheint doch erst morgen? naja nach bleib wach und pitbull sowie nice denke ich wird es eher schwach sein im gesamtpaket. die 3 vorabvideos haben mich nicht sonderlich beeindruckt. fler wie immer, aber silla lässt zu wünschen übrig.
Nachtschwärmer
08.03.2012, 20:07
Zum Thema Cro nochmal. :D :D
http://deutscher-hip-hop.com/bilder/Cro-Easy-Limited-Maxi-Edition.jpg
http://img.downstairs.com/full/sido_ichposter.jpg
Jop die Masken Nummer ist alt, würd ich als Cro lassen...
Ich find ihn nicht schlecht, aber mein lieblingsrapper ist er nicht :D
Pascal126
08.03.2012, 20:10
erscheint doch erst morgen? naja nach bleib wach und pitbull sowie nice denke ich wird es eher schwach sein im gesamtpaket. die 3 vorabvideos haben mich nicht sonderlich beeindruckt. fler wie immer, aber silla lässt zu wünschen übrig.
Amazon machts möglich. :D
Edit:
Aber das Album ist schon eine ziemliche Meisterleistung, alleine die Beats sind schon 1a.
Sehr starke Tracks und Fler & Silla waren in Topform.
Der Disstrack gegen Farid Bang & Kollegah ist auch sehr gut gewesen, da müssen die beiden auch erstmal wieder aufholen.
Wayne Rooney
08.03.2012, 20:18
hmmm werd wohl aus neugier reinhören, mal sehen ob da was drann ist was du sagst ;):D
Ich konnte diese Berliner Garde irgendwie nie richtig feiern. Ganz früher CCN war klasse, CCN2 mit Saad auch, Sido-Maske ebenso aber dann hab ich von den Berliner Rappern irgendwie Abstand genommen.
Pascal126
08.03.2012, 20:19
Also ich kenne da deinen genauen Geschmack bei den beiden nicht, also ich finde es top und Kumpels von mir die Fler & Silla eigentlich nicht so dolle feiern, finden es auch nicht schlecht.
Lohnt sich reinzuhören. ;)
Wayne Rooney
08.03.2012, 20:30
fand den ersten teil auch nicht sonderlich stark muss ich sagen hmmm naja werd den beiden dennoch ne chanche geben ;)
Sidos Maskenaktion war die geschickteste Vermarktungstatkit die es im rapbuiseness je gab. Für mich bleiben er und Savas auch die Könige des Deutschrap, eko kann man mit seinem ekrem album auch dazuzählen. Die beiden haben den rap in Deutshcland geprägt wie keine anderen und dass cro jetzt auch auf diese maskennummer anspielt find ich lächerlich. Der Junge is komplett überbewertet, so besonders is der nich. Haftbefehl und Kollegah haben wenigstens eine Art, die sie auszeichnet, rappen können sie aber beide nicht. Auch von Farid Bang oder Kameraden wie Summer Cem halte ich wenig. Nehmen wir Nazar, der hat mit dne dicksten flow im Biz, was der aus schon brutal gebauten beats noch mit seiner stimme etc rausholt ist phenomenal. Auch Raf ist ein absoluter top rapper, diese Jungs haben wenigstens die Quintessenz des Raps bgriffen und dazu noch richtig Talent. Was auch noch klar geht sind Sill, MoTrip und seit neuestem wieder Fler, der nahc richtig dicken Tracks wie Therapie oder GZSZ damals mit Sido, jetzt wieder nach schwacher EGS Zeit anknüpfen kann.
Pascal126
08.03.2012, 21:32
Das neue HDF von MoTrip:
A5e1RWIs-RY
Wayne Rooney
09.03.2012, 06:12
naja raf ist schon in ordnung aber auch kein überrapper ...seine soloalben waren alle nur mittelmaß so dick waren die auch nicht. und bei nazar dasselbe seine soloalben waren alle nicht so der bringer. artkore nazar vs raf das war ein überalbum gebe ich zu ! die beiden harmonieren perfekt zusammen. kollegah kann rappen das steht fest keiner bringt so intelligente lines wie er ist nunmal so. und motrip wird auch überbewertet hat nichts neues im rapgame was ihn auszeichnet, eventuell seine sympathische art mehr aber auch nicht. sido ist schon okay früher war er jedoch weitaus besser zu aggro zeiten. fler war schon immer in ordnung, trendsetter fremd im eigenen land sind richtig geile alben oder auch neue deutsche welle. eko ist sowieso einer der besten finde ich, angefangen von fick deine story über fick immernoch deine story oder dem german dream allstar sampler mit manuellsen zusammen. ekaveli war schwächer mal was neues aber dennoch akzeptabel da es über egj erschienen ist als er beim verräter bushido war. ekrem ist wieder ein juwel an album richtig genial. farid bang hat nachgelassen da er immer dieselbe schiene fährt wie früher. sein debut wird er nie wieder erreichen es ist und bleibt sein bestes album. asphalt massaka 2 JBG sowie seine beiden neuen alben sind voll mit herzschmerz tracks die nicht zu ihm passen, da er sich anpasst nach der zeit er macht jetzt das was die leute hören wollen und bleibt sich nicht wirklich treu. was alle rapper gemeinsam haben sind jedoch die fetten beats. und haftbefehl ist sone sache er hat was neues gebracht und baut sich so langsam ne riesige fanbase auf, klar wird er gehyped aber zum teil auch zu recht, er hat nen geiles 2 album rausgebracht und wieso nicht? ich mein will man jahrelang ein und dieselben leute im rapgame hören? ich glaub nicht, rapper kommen und gehen so ist es nunmal. leider sind aber auch einige sehr schwach geworden man nehme nur savas und samy ...ihre letzten alben waren eine enttäuschung für mich auf ganzer linie. immer dieselben themen " ich bin der beste mit meiner stimme hier und da der könig essah" oder eben bei samy " poesie hier und dort hört ihr mich deutschland etc etc " früher waren sie die kings of rap heute leider immer schwächer und schwächer, kann man als weiterentwicklung sehen oder als rückschritt.
Nachtschwärmer
09.03.2012, 09:39
9CiXZ23Unec&ob=av2e
Endlich wieder mal Reale Tracks und nicht diese möchtegern Drogen Ticker xD
Wayne Rooney
09.03.2012, 10:00
young jeezy? neeeeeeeee dann doch lieber T.I. jay-z kanye west ;)
Pascal126
09.03.2012, 12:52
Yeezy ist so nice. Krasse Mucke. :good:
Nachtschwärmer
09.03.2012, 14:26
young jeezy? neeeeeeeee dann doch lieber T.I. jay-z kanye west ;)
Kanye ist irgendwie sowas wie der englische Cro :D
T.I geht übelst ab... nur schon seine Beats killen alles :good: warscheinlich werd ich ein Instrumental von ihm für nen Track benutzen ;)
Wayne Rooney
09.03.2012, 14:55
t.i. hat mit paper trail ein hammer album abgeliefert. die vorigen sind aber auch okay.
kanye´s bestes album ist 808´s heatbreak & my beautiful dark twisted fantasy :yes:
unbekannter Gast
09.03.2012, 21:27
@Wayne Welche Alben von Kanye West, T.I., Jay-z oder sonstigen Englischen Artist sind einen Kauf wert? Brauche mal neue Mukke, hast irgendwelche Tipps? :pardon:
Pascal126
09.03.2012, 21:32
Kanye West - My Beatiful Dark Twisted Fantasy
T.I. - Paper Trail
T.I. - Trap Muzik
Jay-Z - Blueprint 2
Jay-Z - The Black Album
Bis auf Stronger kann man kanye west in die Tonne kloppen. Seine qualitätem im sprechgesang halte ich für sehr bescheiden.
Pascal126
09.03.2012, 23:11
Mehr als unnötig diese Aktion. :bad:
2ZFQSOucv-s
Der Typ ist einfach nur peinlich.. das Video ist aufs Neue eine Bestätigung meiner Meinung..
Nur Peinlich dieser Haft, schaut mal wie dick eko bezug zu Biggie nimmt: lit_vqurKyY
Wayne Rooney
10.03.2012, 08:57
Eko ist in dem Video bekifft ...hat aber aufgehört, gute Entscheidung ;)
Also Radi ich kann dir folgendes empfehlen:
Paper Muzik
Trap Muzik
Ti vs T.I.P ( eventuell auch noch, geht so habs nicht mehr so gut in Erinnerung)
Jay-Z:
Black Album
Blueprint 1
Watch the Throne zusammen mit Kanye West
In my Lifetime: Volume 1,2,3
lass die Finger von:
American Gangster
wenn du auf poppigen Sound stehst:
Kingdom Come
Kanye West:
Alle sagen:
Late Registration
The College Dropout
Graduation
seien Kanye´s beste Alben.
Ich feier aber nur:
808´s Heartbreak ( Autotune Album kommt aber sehr melodisch rüber !, prima für verregnete Tage bzw Liebeskummer, hatte Kanye zurzeit des Albums auch ;) )
My Beautiful Dark Twisted Fantasy: Sehr genial, sehr viele Künstler vertreten auf sehr anspruchsvollen Tracks, super Refrains.
Nachtschwärmer
10.03.2012, 10:03
Wer hat's früher auch gefeiert?
fGx6K90TmCI&ob=av2n
Pascal126
10.03.2012, 11:46
DMX feier ich immer noch. :good:
Vorallem das höre ich noch voll oft:
fMRXGnGrHak
Und ein sehr netter Remix:
0v9NDplOSRw
Wayne Rooney
10.03.2012, 18:53
Ooooh einer meiner Lieblingsrapper ! sein bestes Album:
And then there was X !
Seine Einzeltracks sind aber auch endfett !
X gon give it to ya
Party up in Here
Ruff Ryders Anthem
Get it on the Floor
Give em what they want
und von seinem " Bootleg " Album
Walk with me
Die Tracks mit Busta Rhymes zerstören alles ! :yes::good::D
Pascal126
10.03.2012, 19:14
Wayne hat Geschmack. :good: :D
Wayne Rooney
10.03.2012, 19:30
Hehe, du aber auch ;):good::D
Wayne Rooney
11.03.2012, 09:33
Achja falls du Hörproben willst Radi geb dir:
Von Watch the Throne
HAM
Niggas in Paris
Otis
von T.I.
Let my Beat Pound und Stand up Guy
und von DMX
Give em what they Want von seim 2006er Album.
Ansonsten halt
And then there was X ist komplett zu empfehlen !, mein Lieblingsalbum von ihm.
unbekannter Gast
11.03.2012, 09:43
Danke für die Tipps, werde mir die Sachen später dann anhören! :good::)
Wayne Rooney
11.03.2012, 10:09
Immer wieder gerne, falls du dann noch mehr willst, sag Bescheid, hab hier noch Unmengen an Musik von bekannten Artists bis hin zu unbekannten deren Musik aber genauso gut ist ;):yes::D
Pascal126
11.03.2012, 12:08
Entgegen meinen Erwartungen ist das Album von MC Bogy nicht schlecht geworden. :good:
PauleFCB
11.03.2012, 13:30
Wer hat's früher auch gefeiert?
fGx6K90TmCI&ob=av2n
Nicht nur früher :D
Im Auto macht sich der Track immer noch sehr gut ;)
Pascal126
11.03.2012, 19:34
Da ist es endlich.
1K1u4Xp-YZg
Eko is einfach der übelste Zerberster haha. Guck' es mir Morgen in Ruhe an:cool:
Pascal126
11.03.2012, 22:44
Hört jemand von euch vielleicht
Gang Starr, D.I.T.C. oder sonst welche Old School Rapper? :)
Wayne Rooney
12.03.2012, 06:14
Nice !
Wie siehts mit Masta Ace , Mobb Deep, Rakim , KRS One etc aus ?
kennste Moment of Truth von Gang Starr ? :D
Hier :D
Kennt jemand das hier:4iYMfoz2ka4
Pascal126
12.03.2012, 16:08
Kay One chartet auf Platz 4.
MoTrip chartet auf Platz 9.
War in diesem Jahr die schwierigste Woche mit Gegnern wie Xavier Naidoo, Die Ärzte etc.
Wieder mal also sehr gute Platzierungen für den deutschen Rap.
Zu den Verkaufszahlen von Kay One:
Werden über 20.000 liegen, da alleine schon am 1. Releasewochenende 16.000 verkauft wurden.
unbekannter Gast
12.03.2012, 16:25
Super, freut mich für Motrip!
Vorallem mit dem Debüt Album gleich zu charten ist toll! :good::good:
Pascal126
12.03.2012, 16:26
Ist zwar jetzt wieder dieses typische Chartplatzierungs-blablabla.
Aber MoTrip hätte in anderen Wochen auch in den Top 5 charten können, es heißt er hat mehr vielleicht mehr verkauft als Marsimoto.
unbekannter Gast
12.03.2012, 16:29
Joa auf den Platzt kommt es ja nicht an sondern eher auf die Verkäufe, da die Konkurenz immer unterschiedlich ist, nicht zu vergessen die Verkäufe in Österreich & der Schweiz.
Die Charts sind ja sowieso nur da um so einen Richtwert zu haben.. :pardon:
Pascal126
12.03.2012, 16:32
Immerhin war das Album in vielen Geschäften (sowie auch bei mir) völlig ausverkauft, und dass schon am Montag,
und dass dann noch beim Debütalbum.
Krassen Respekt. :good:
Freut mich für Trip! Wenn die Verkaufszahlen echt besser als von Mr. Moto sind, dann is das schon sehr gut.
Sagt mir nicht dass ihr Marsimote/Marteria feiert...
Pascal126
12.03.2012, 18:29
Ich kann mit diesem Marteria Typen nichts anfangen.
Außer seinem Part auf Raf 3.0 missachte ich den.
Aber kein Hate für seine guten Chartplatzierungen.
Sagt mir nicht dass ihr Marsimote/Marteria feiert...
Hmmh, Ich wohl :D
Nachtschwärmer
12.03.2012, 18:45
Leute sagen immer man muss bekifft sein um Marsi gut zu finden.
Ich habs letztens probiert... der schuss ging eher nach hinten los und ich dachte mir nur so: :dash1:
Pascal126
12.03.2012, 18:51
der weiß Bescheid.
MAoL42aqLm4
Wayne Rooney
12.03.2012, 19:07
Marteria naja ...hab den Live in Berlin gesehen vor 1 Jahr, ging so, Verstrahlt und Level zu Level ist noch ganz ok, der Rest aber nicht bzw kenne ich nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht kennen. Viele sagen seine EP " Grüner Samt " soll sehr krass sein die er letztens rausgebracht hat.
Geto Boys nice ! ihr bestes Album ist " The Geto Boys " ihre Art einfach viel zu genial und sehr heavy.
Grüner Samt war gut. Ich feier Moto nicht, aber wenn man gut dabei ist, dann kann man den sich geben. Seine Stimme nervt halt extrem, aber seine Texte sind nicht schlecht
unbekannter Gast
12.03.2012, 19:47
Ich feier ihn auch nicht, vielleicht einzelne Tracks weil sie halt chillig sind, die Parts auf Raf's & MoTrip's Album find ich aber schon Hammer! Sonst naja vielleicht ab und zu ein Track, mehr nicht!
Marteria hat's echt drauf, alleine schon seine Texte. Marsi ist meiner Meinung auch gut, bloß die Stimme kann man sich nicht mehrere Stunden geben.
der weiß Bescheid.
MAoL42aqLm4
Ich feier diesen Typen! Hammergeil :D
Kennt einer von euch DLG?
Pascal126
14.03.2012, 15:18
Ja den kenne ich.
Paar mal auf Yavido gesehen.
unbekannter Gast
14.03.2012, 17:21
Neues Video von Fard! :good:
wg2K9IC0pio
Pascal126
14.03.2012, 19:37
Wie immer gute Leistung von streetcinema. :good:
Track war auch einer der besten vom Album.
Wayne Rooney
15.03.2012, 10:25
hab mir mal mo trip´s embryo angehört und muss sagen = naja ...alles so lala nicht sonderlich berauschend, fehlen die battletracks viel zu viel deepes drauf. hat vielleicht 2-3 gute tracks.
Pascal126
15.03.2012, 15:09
Wie das ballert, freue mich auf den 30. :D
0CIE_6i0gmc
Wie das ballert ! :D
nWgDHqydl8g
Mal eine andere Art von Hip-Hop (ist euer Gedöns nicht eh eher bei Rap einzuordnen?)
2KQcQt4h9Vs
Hat jemand schon mal Herr von Grau gehört? Habe zum ersten mal von denen gelesen und bin noch nicht dazu gekommen ein paar Lieder zu hören.
unbekannter Gast
16.03.2012, 19:51
Mal eine andere Art von Hip-Hop (ist euer Gedöns nicht eh eher bei Rap einzuordnen?)
Hip-Hop bezeichnet nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern auch die Jugendkultur Hip-Hop (http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop_%28Subkultur%29) mit den Elementen Rap (http://de.wikipedia.org/wiki/Rap) (MCing (http://de.wikipedia.org/wiki/MC_%28Musik%29)), DJing (http://de.wikipedia.org/wiki/DJ), Breakdance (http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance) und Graffiti-Writing (http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti).Quelle: Wikipedia
;)
Pascal126
16.03.2012, 20:11
Also ich muss sagen, dass Haftbefehl live wirklich eine Bombe ist.
Sehr gutes Line-Up und alle Beteiligten waren in Top Form, was beachtlich ist, war schließlich das vorletzte Konzert.
Und wenn man Haftbefehl mal persönlich kennenlernt, sieht man wirklich dass der gar nicht so "dumm" ist.
Ein sehr netter Mensch der Junge.
Alles drum rum eigentlich sehr nett, ganz anders als die Leute mit ihren Vorurteilen da.
Dumm is er nich, sonst könnte er sich nicht so gut verkaufen. Ich mag einfahc seine texte die nur von haze und cho´s... handeln und seine art zu rappen nicht.
Hammer der Junge:1xNtBa-EKEg&feature=related
unbekannter Gast
17.03.2012, 11:29
Hammer der Junge:1xNtBa-EKEg&feature=related
Ist wirklich nicht schlecht, habe es eigentlich nur gehört weil der Beat von Bennett On ist, aber ist echt gut! :good:
Sein Halt die Fresse Video ist auch nicht schlecht:
FXLCHCa6UKM
Wayne Rooney
17.03.2012, 15:25
Joa er ist ganz in Ordnung, habs damals als es neu rausgekommen ist mal angesehen ist ganz nett, mal was anderes als der übliche Rest.
Der Junge ist gut:good:
2M8fyqSMUU8
Pascal126
18.03.2012, 17:25
Sehr cooler Auftritt, leider nur ohne Mario. :(
36ISfv2ckeY
unbekannter Gast
18.03.2012, 18:40
Grade das neue Chiddy Bang Album durchgehört, ist wirklich gut! :good:
Hat es sonst jemand gehört oder feiert Chiddy Bang? :)
Oder B.O.B. bringt ja auch bald sein Album raus und hat ja schon ein Songs "Stange Clouds" veröffentlicht und "So Good kommt am 21. März!
kEIaIwV5q1w&feature=branded
Wayne Rooney
18.03.2012, 18:45
Also ich weiß echt nicht was alle an Chiddy Bang feiern ...hab ihr neues Tape " Breakfast " einmal gehört und nicht mal zu Ende und finds nicht besonders ...die Beats sind gut ja aber das wars meiner Meinung nach auch schon.
Pascal126
18.03.2012, 20:12
Das Album muss gekauft werden.
Geniale Tracks bisher.
mzgp20QVfvg
Pascal126
19.03.2012, 17:12
Neue News:
Media Control Charts
Fler und Silla sind mit "Südberlin Maskulin 2" auf Platz 6 der deutschen Albumcharts eingestiegen.
Kay One fällt mit "Prince Of Belvedair" in der zweiten Woche von Platz 4 auf Position 14.
"Embryo" von MoTrip fällt von der 9 auf die 52.
Wie ich mich auf das Album freu, top der Junge: l25kE3_p2u0&feature=plcp&context=C4b94a66VDvjVQa1PpcFPmHlEMAN3-ZL8_fH4XNBSrPomTordG68I%3D
Pascal126
20.03.2012, 16:10
Tweef !
http://i.imgur.com/1zXol.png
Wayne Rooney
20.03.2012, 16:23
Bevor ich geh ist jetzt nicht sooo geil ...finde er hat damals besseres gekickt 2007 mit Geladen und Entsichert bzw Aufstand auf den billigen Plätzen ist Top :)
Pascal126
20.03.2012, 16:28
Geladen und entsichert und paar Tracks von Almanci waren top, sonst interessiert Alpa mich 0.
unbekannter Gast
20.03.2012, 17:58
Genetikk & MoTrip!
#MoDirtyShit:good:
L3ySC2wBAoQ
Pascal126
20.03.2012, 18:00
Sehr dope der Track.
Sehr nice. :good:
genetikk feat motrip is richtig fett. Ich bin halt eher so der sekten und aggro berlin typ xD Ich halte nichts von kayone, bushido und den ganzen designer rappern^^.
Kennt jemand?http://www.myvideo.de/watch/4509664/Azad_featuring_Gentleman_Zeit_Zu_Verstehen_This_Ca n_t_Be_Everything
Pascal126
21.03.2012, 16:00
Jo das Lied kenne ich.
Sehr gutes Teil.
Mag generell beide Künstler. :good:
Wayne Rooney
21.03.2012, 16:10
kennt jemand oder hört von euch jemand Childish Gambino? hat nen gutes Album und ne sehr sehr geile EP veröffentlicht? :yes:
Pascal126
21.03.2012, 16:18
Sagt mir leider nichts..
Nenn mir mal paar gute Tracks von dem?
Wayne Rooney
21.03.2012, 16:28
Heartbeat , Light turns out , You See Me , Bon Fire , Keep Up , Be Alone , Freeks and Geeks , Not Going Back :good:
unbekannter Gast
21.03.2012, 18:14
B.O.B mit einem neuen Video zur Single "So Good".
Passt einfach Perfekt zum Frühling! Album wird aber sowas von gekauft! :good:
IoBP24I2lwA&feature=player_embedded
Pascal126
21.03.2012, 19:58
Einfach krank, aber gut. :)
LoQ7sF0dPL0
kenn ich schon, der kann aber richtig was, video find ich kacke aber technisch und textlich überzeugt er.
Wayne Rooney
22.03.2012, 16:16
überzeugt finde ich , hat nen guten text am start nimmt sich aber irgendwie selber zu ernst ...
Pascal126
22.03.2012, 20:47
Hahaha. :D
dDE-2rOLxWo
Ich glaube Sido war bisschen betrunken. :D
unbekannter Gast
22.03.2012, 20:54
Sido, beste! :good:
Endlich mal jemand der sich auch traut etwas zu sagen!
Rap ist ja soooo Kriminell, bääh die Leute werden es nie im Leben kapieren was Hip-Hop ist...
Pascal126
22.03.2012, 21:03
Wie die Zuschauer da nicht mal klatschen wollten.
Am besten Bushidos letzter Satz. :D
Urban Hip-Hop geht an Casper, bisschen überraschend, da auch Bushido, Kool Savas und Pitbull nominiert waren.
Pascal126
22.03.2012, 21:27
Falsch kategorisiert meiner Meinung nach.
Aber naja kein Hate & Respekt für den Erfolg.
Jap pitbull und casper gehören in diese kategorie nicht rein. Savas hätte den echo gewinnen sollen....
Sido is einfach der geilste, wie schamlos er den echo als penis darstellt und dran rumrubbelt :D Der hat einfahc eier und shceißt drauf was die ganzne deppen in der halle denken, noch was ina müller und schöneberger gehen gar nicht, absolut schlechte moderatoren.
edit: "ratatatatat"wies mich zerblasen hat vorm fernseher,herrlich. Sido beim echo jedesmal ein highlight xD
Pascal126
22.03.2012, 21:47
Savas hätt ich den Echo nur nach Der beste Tag meines Lebens gegeben. :D
Nachtschwärmer
23.03.2012, 17:17
Zu Selfmade Zeiten war Casper geil (Die Stimme mit den Aggresiven Texten waren einfach der Hammer). Das Problem ist 1. Dass sein Emo gelaber allgemein ******** ist, und 2. Dass seine Stimme 0 Dazu passt...
Nachtschwärmer
23.03.2012, 19:34
Saftbefehl presst grad frisch für seinen Chohen C
:rofl:
Sorry aber der Witz musste gepostet werden :D
Wayne Rooney
23.03.2012, 21:06
geil :D
Finde ich nicht, ist nur eine andere Form von Rap...Ansonsten verdient der Echo für ihn. Wobei in Sachen Video hätte ich es auch Casper gegeben.
Nachtschwärmer
24.03.2012, 20:00
Finde ich nicht, ist nur eine andere Form von Rap...Ansonsten verdient der Echo für ihn. Wobei in Sachen Video hätte ich es auch Casper gegeben.
Die Kategorie hiess aber "urban" Rap...
da hat "anderer" Rap eig. nichts verloren :p
Wayne Rooney
24.03.2012, 21:12
Oh man jetzt mal ernsthaft, wer hört Heutzutage denn noch Bushido? find ich echt armselig das solch einer nen Echo kriegt, ich mein wozu? in meinen Augen völlig fehl am Platze, da gibt es weitaus bessere Artists. :yes:
Pascal126
24.03.2012, 21:18
Oh man jetzt mal ernsthaft, wer hört Heutzutage denn noch Bushido?
*hust*
Oh man jetzt mal ernsthaft, wer hört Heutzutage denn noch Bushido?
Wenn dann die alten Dinger: CCN und CCN 2
Wenn dann die alten Dinger: CCN und CCN 2
Stimme ich zu, die Alben waren wirklich legendär
unbekannter Gast
24.03.2012, 22:13
Hört jemand die Orsons? :D
GGcH9YrdGjQ&feature=youtu.be
Pascal126
24.03.2012, 22:14
Ich kenne die Orsons nur durch die zahlreichen Disses von Farid & Kolle. :D
Wayne Rooney
25.03.2012, 08:11
@Pascal wieso Hust? ich mein ich hab doch Recht ...früher waren seine Alben echt Spitze CCN1 und CCN2 gefallen mir sehr gut. Diese Bordstein-Dinger schon eher nicht. Die Staatsfeind und Electro Ghetto sind noch in Ordnung. Das einzige Album das mir in der heutigen Zeit gefällt ist Heavy Metal Payback weil es sehr geile Tracks beeinhaltet einfach mal (hab ich sogar Original) :yes:
Die Orsons sind *******. Ihr übertrieben lustiger alberner Rap ist langweilig und nervtötend. Plan B und Maeckes sind Solo auch nicht grad besser,wobei sie bei Feuer über Deutschland im Team gut sind. :)
Pascal126
25.03.2012, 09:29
Ich feier eigentlich alles von Bushido, mir gefallen die Sachen einfach - egal was er macht.
Aber ganz besonders feier ich CCN II mit Saad, das bleibt für mich unantastbar.
Und das wird auch nie egal von wem getoppt, meiner Meinung nach.
Wayne Rooney
25.03.2012, 11:07
bURx59mAiQw&feature=colike
unbekannter Gast
29.03.2012, 21:12
Die wenigen Leute hier die Metrickz & Richter kennen, hier ein neuer Freetrack! :yahoo:
Meti hat sich in letzer Zeit krass verbessert.. :shok::good:
Richter wie immer Top und Faisal liefert wieder mal ein Bomben Beat ab!
Fzb6DFugA2M&feature=g-u-u&context=G2e18beaFUAAAAAAAAAA
Habe ich mir auch gerade in der Halbzeit abgehört, absoluter Hammertrack mal wieder. Hast du eine Idee wann das neue Album raus kommen soll? Brauche neuen Stoff von den beiden. :D
unbekannter Gast
29.03.2012, 21:20
Habe ich mir auch gerade in der Halbzeit abgehört, absoluter Hammertrack mal wieder. Hast du eine Idee wann das neue Album raus kommen soll? Brauche neuen Stoff von den beiden. :D
Von beiden ist noch kein Release Termin bekannt.. ;)
Für Richter's Album wurde schon ein Video gedreht, mehr weiss ich nicht. - Tippe auf Sommer
& Metrickz arbeitet noch am Album sollte auch im (Spät-)Sommer kommen.
Kanns kaum erwarten.. :good:
Von beiden ist noch kein Release Termin bekannt.. ;)
Für Richter's Album wurde schon ein Video gedreht, mehr weiss ich nicht. - Tippe auf Sommer
& Metrickz arbeitet noch am Album sollte auch im (Spät-)Sommer kommen.
Kanns kaum erwarten.. :good:
Ohja, das letzte Album der beiden höre ich immer noch ab und zu, ist weoterhin top, aber ich brauch neuen Stoff. :D
Pascal126
29.03.2012, 21:24
Da entwickelt sich anscheinend was.. :good:
http://www.facebook.com/ajax/messaging/attachment.php?attach_id=0ecc6f04284d425c834632ab0 50b6bab&mid=id.390413140977645&ext=1333056179&hash=AQAGD_6BCOBjW0dQ
http://www.facebook.com/ajax/messaging/attachment.php?attach_id=b2a51c05375143287f0236c9d 45efb33&mid=id.401529933190652&ext=1333056179&hash=AQBgD2jlPqwqdp1r
unbekannter Gast
29.03.2012, 21:25
Ohja, das letzte Album der beiden höre ich immer noch ab und zu, ist weoterhin top, aber ich brauch neuen Stoff. :D
Klar, "Weil Sie Uns Lieben" läuft bei mir auch immer noch + die 98 anderen Metrickz's Tracks und noch etwa 60 von Richter :D:D
Klar, "Weil Sie Uns Lieben" läuft bei mir auch immer noch + die 98 anderen Metrickz's Tracks und noch etwa 60 von Richter :D:D
Die anderen Tracks muss ich mir mal noch zulegen, habe außer dem Album nur noch "Eines Tages" und "Legenden sterben nie". Hast du dir die Tracks zusammen gesucht oder wie?
Hast du dir die Tracks zusammen gesucht oder wie?
Sind das echt so viele? Dann kenn ich gar nicht alle. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht und du irgendwann mal ein bisschen Zeit findest, könntest du eventuell 'ne kleine Liste posten? Würd mich freuen.. :)
unbekannter Gast
29.03.2012, 21:36
Die anderen Tracks muss ich mir mal noch zulegen, habe außer dem Album nur noch "Eines Tages" und "Legenden sterben nie". Hast du dir die Tracks zusammen gesucht oder wie?
Sind das echt so viele? Dann kenn ich gar nicht alle. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht und du irgendwann mal ein bisschen Zeit findest, könntest du eventuell 'ne kleine Liste posten? Würd mich freuen.. :)
Joa, also Meti sind es schon recht viele durch alte Sachen und Feat's.
Ich könnte eine Liste machen oder halt ein Pack mit allen Lieder. ;)
Die Lieder von Richter kann man hier runterladen - gratis: RICHTERRAP.DE l AB SOFORT WIEDER ONLINE l (http://richterrap.de/media.html)
Da sind alle seine MixTape's & FreeTracks ;)
oder halt ein Pack mit allen Lieder. ;)
Das wäre der absolute Hammer. :) Ich denke nicht nur Xavi und ich würden uns darüber freuen.
Joa, also Meti sind es schon recht viele durch alte Sachen und Feat's.
Ich könnte eine Liste machen oder halt ein Pack mit allen Lieder. ;)
Die Lieder von Richter kann man hier runterladen - gratis: RICHTERRAP.DE l AB SOFORT WIEDER ONLINE l (http://richterrap.de/media.html)
Da sind alle seine MixTape's & FreeTracks ;)
So ein Pack wäre echt super!
Die HP kannte ich noch gar nicht.. hab so viel wie möglich über YT zusammengekratzt :D
unbekannter Gast
29.03.2012, 21:44
Okey, kann ich machen. Werde die Lieder morgen dann hochladen und denn Link hier posten. ;)
Pascal126
31.03.2012, 13:10
Starke Alben von Toony & Bizzy Montana. :good:
unbekannter Gast
31.03.2012, 14:38
Wie siehts aus Radi? :)
Werde es gleich machen. :)
Edit: Dauert ein bisschen länger, muss es irgendwie schaffen einen ganzen Ordner hochzuladen.. Weil alle Lieder einzeln würde viel zu lange gehen..
Hat jemand eine Idee wie ich eine nganzen Ordner hochladen kann?
Pascal126
31.03.2012, 14:46
Die neue Killer-Kollabo. :D
KaM1oGK6Fcw
Werde es gleich machen. :)
Edit: Dauert ein bisschen länger, muss es irgendwie schaffen einen ganzen Ordner hochzuladen.. Weil alle Lieder einzeln würde viel zu lange gehen..
Hat jemand eine Idee wie ich eine nganzen Ordner hochladen kann?
Den Ordner komplett zu einer Rar Datei machen und dann hochladen. ;)
Starke Alben von Toony & Bizzy Montana. :good:
sehe ich genau so vor allem bizzy ist ein ganz starker.
Ich feier den kerlsowas von : QzV0gwRs88g
Pascal126
31.03.2012, 17:19
QzV0gwRs88g
Ja, der ist auch nicht schlecht, kenne ihn von Montez.
Sein album ist eines der geilsten des jahres würde ich dreist behaupten^^.
Pascal126
31.03.2012, 20:31
Bizzy Album:good::good:
Hast du dir auch das Toony Album angehört?
Hast du dir auch das Toony Album angehört?
Nein noch nicht. Ist gut? besser als die letzten?
Pascal126
31.03.2012, 21:01
Nein noch nicht. Ist gut? besser als die letzten?
Also mir gefällts ganz gut.
Beats sind von 3nity, also schonmal Bomben.
Sein Rap ist so wie OTTR, nicht der beste aber auch nicht der schlechteste.
Man kann darauf sicherlich gut trainieren gehen.
10€ sind da der richtige Preis für.
unbekannter Gast
01.04.2012, 09:30
So hier ist jetzt der Download-Link für die Metrickz Song Collection (99 FreeTracks + 12 Album-Tracks):
Metrickz.rar (393,78 MB) - uploaded.to (http://uploaded.to/file/f8r9xm8c)
Pascal126
01.04.2012, 10:05
Nicht gerade wenig, was der Junge schon gebracht hat. :good:
So hier ist jetzt der Download-Link für die Metrickz Song Collection (99 FreeTracks + 12 Album-Tracks):
Metrickz.rar (393,78 MB) - uploaded.to (http://uploaded.to/file/f8r9xm8c)
Vielen Dank, meine Zugfahrt ist gerettet. :D
unbekannter Gast
01.04.2012, 10:50
Vielen Dank, meine Zugfahrt ist gerettet. :D
Viel Spass, wirst dich bei ein paar Songs wundern und denken ob das wirklich Meti ist (sind Lieder von 2007 oder so), dann merkst richtig die veränderung zu jetzt :D:good:
Nicht gerade wenig, was der Junge schon gebracht hat. :good:
Joa :D:good:
Radi, könntest du es vllt noch woanders hochladen? Trotz Premium Account bricht der Download ständig ab. Mal bei 95mb, mal bei 24mb und ganz bitter mal bei 321mb. :(
unbekannter Gast
01.04.2012, 12:01
Radi, könntest du es vllt noch woanders hochladen? Trotz Premium Account bricht der Download ständig ab. Mal bei 95mb, mal bei 24mb und ganz bitter mal bei 321mb. :(
Jo, mach ich gleich.. Dauert aber 2 Stunden :)
Ja kann ich mir vorstellen, ist ja ein ordentlicher Brocken. Versuche das jetzt schon seit einer Stunde zu laden, aber will einfach nicht. :D
Ja kann ich mir vorstellen, ist ja ein ordentlicher Brocken. Versuche das jetzt schon seit einer Stunde zu laden, aber will einfach nicht. :D
Bin bei 26% angekommen, mal hoffen :D
Hat geklappt, danke Radi! :good:
Du Glückspilz, bei mir bricht es immer ab. :(
unbekannter Gast
01.04.2012, 14:20
Der Upload geht noch 56 Minuten... :pardon:
Wenn es gut läuft kann ich das Zeug dann noch laden und auf mein Handy hauen bevor ich los muss, dass wäre perfekt. :D
---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:21 ----------
Es hat geklappt! 100 Versuche, aber egal, vielen Dank Radi!
unbekannter Gast
01.04.2012, 15:18
Wenn es gut läuft kann ich das Zeug dann noch laden und auf mein Handy hauen bevor ich los muss, dass wäre perfekt. :D
---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:21 ----------
Es hat geklappt! 100 Versuche, aber egal, vielen Dank Radi!
Also kann ich den anderen Upload abbrechen? :)
Prinzipiell ja, außer jemand anders braucht noch einen anderen Hoster. ;)
Nachtschwärmer
01.04.2012, 18:16
MtcumRrTgyc&list=PL42844CD29816150D&index=1&feature=plcp
:dash1:
Wayne Rooney
01.04.2012, 18:18
:rofl:
Pascal126
01.04.2012, 18:19
Naja, wenigstens mal besser als die vorherigen Lutscher.
HDF juckt mich eh nicht mehr besonders.
Nachtschwärmer
01.04.2012, 18:26
Naja, wenigstens mal besser als die vorherigen Lutscher.
HDF juckt mich eh nicht mehr besonders.
Jimmi Blue ist genau so'n Lappe wie die vor ihm...
Gute Rapper bei HDF sind inzwischen seltener als Sonnenfinsternisse (Achtung, Flachwitz :D)
Jimmi Blue ist genau so'n Lappe wie die vor ihm...
Gute Rapper bei HDF sind inzwischen seltener als Sonnenfinsternisse (Achtung, Flachwitz :D)
Alles gelaber es is zwar viel dreck dabei aber zb vega, bosca und taichi sind klasse.
Pascal126
01.04.2012, 22:13
Also wenn man mal zurückblickt hatten die bei HDF 4 schon paar gute Rapper am Start.
157 - Eko Fresh
158 - Saad
160 - Massiv
175 - Momo
180 - Vega
183 - Capo
185 - Timeless
187 - Haftbefehl
190 - SadiQ & Du Maroc
194 - MoTrip & El Moussaoui
195 - MoTrip
200 - Bosca
unbekannter Gast
01.04.2012, 22:16
Nicht zu vergessen Sascha Urlaub.. Finde den irgendwie schon gut :D:D
Du hast 202 - Jimi Blue vergessen. :D Echt unglaublich. :D
stimmt momo der afrikaner aus dem block und eko hab ich vergessen :D
unbekannter Gast
02.04.2012, 16:01
Der Typ geht ab, vorallem der DoubleTime Part! :good::good:
_SPrIfDMi0M&feature=channel
mizgGfpemB4&feature=channel
Nachtschwärmer
02.04.2012, 16:32
Also wenn man mal zurückblickt hatten die bei HDF 4 schon paar gute Rapper am Start.
157 - Eko Fresh
158 - Saad
160 - Massiv
175 - Momo
180 - Vega
183 - Capo
185 - Timeless
187 - Haftbefehl
190 - SadiQ & Du Maroc
194 - MoTrip & El Moussaoui
195 - MoTrip
200 - Bosca
Ist Natürlich Geschmacks / Ansichtssache wen man gut / schlecht findet...
Pascal126
02.04.2012, 16:55
Der Boss is back.
Schöne Punchlines, gute Sticheleien.
JBG2 kann kommen.
TcXpGTlRBA0
Der Typ geht ab, vorallem der DoubleTime Part! :good::good:
_SPrIfDMi0M&feature=channel
mizgGfpemB4&feature=channel
is ja fast schon tripletime :D mag den beat aber nicht^^.
Pascal126
02.04.2012, 17:16
Zum Thema HDF nochmal. :bad:
lbkp8RHLQQY
:bad:
unbekannter Gast
02.04.2012, 17:26
HDF wird immer schlimmer.. Was kommt als nächstes Mördan? :dash1:
frauen können einfahc nich rappen ausser misy vielleicht aber sonst :bad:
Mittlerweile sind halt schon alle guten rapper in deutschland einmal bei hdf gewesen jetzt sucht man halt jeden idioten nur um die serie aufrecht zu erhalten.
unbekannter Gast
02.04.2012, 17:29
Okey Jimi Blue ist doch gar nicht so schlimm ehrlich gesagt.. :D
Gibt schlimmeres, aber den Text hat er sicher ned selber geschrieben.. :D
Bei HDF geht es doch schon ewig nicht mehr um "Gute" Rapper. Ab und an sind da ein paar talentierte Leute, die dadurch die gewisse Promo bekommen. Wenn Leute wie Haftbefehl oder andere talentfreie Rapper ungestraft rappen dürfen, dann lasst bitte auch Ewa ihr Ding durchziehen. Btw ist die sehr cool drauf, hab sie mal bei einem Gig getroffen und mit ihr gequatscht.
Pascal126
02.04.2012, 20:44
Für mich momentan der beste der Besten.
-dVAFtVfmoU
Wayne Rooney
03.04.2012, 06:21
KOiWKXuymWw
rKabhMoUVcM&feature=related
Schwester Ewa ist gar nicht so schlecht, gebt euch mal Realität oder Schwätza sowie Punchbars.
Pascal126
03.04.2012, 12:04
Gestern wiedergefunden.
Die alten Zeiten. :D
bVDNA3tP5sI
Nachtschwärmer
03.04.2012, 18:57
KOiWKXuymWw
rKabhMoUVcM&feature=related
Schwester Ewa ist gar nicht so schlecht, gebt euch mal Realität oder Schwätza sowie Punchbars.
Mördan + KS Mafia + Moneyboy + Rotlicht = Schewsta Ewa...
Sorry aber jeder depp kann sonen' Text schreiben
Pascal126
03.04.2012, 22:04
Das verschollene HDF Gold Video ist endlich da.
0tqtxvmj3mQ
hauptsache man kanns trotzdem nich hören -.-
Pascal126
04.04.2012, 15:05
ProxTube machts möglich.
Oder: Farid Bang - Die letzte Tour Deines Lebens 2012 - Trailer on Vimeo (http://vimeo.com/39711747)
Wayne Rooney
04.04.2012, 15:33
Naja so krass ist der jetzt auch nicht aber Aggro kackt sich mal wieder ein. Schade er kickt dasselbe wie damals vor 2-3 Jahren, nur das ich ihn damals gefeiert habe und jetzt nicht mehr. Hab auch seine beiden neuen Alben nicht gehört, weder Banger leben kürzer noch Der letzte Tag deines Lebens :yes:
Pascal126
04.04.2012, 15:50
Naja so krass ist der jetzt auch nicht aber Aggro kackt sich mal wieder ein. Schade er kickt dasselbe wie damals vor 2-3 Jahren, nur das ich ihn damals gefeiert habe und jetzt nicht mehr. Hab auch seine beiden neuen Alben nicht gehört, weder Banger leben kürzer noch Der letzte Tag deines Lebens :yes:
Bei Banger leben kürzer hast du was gutes verpasst, das zweite brauchst du dir nicht geben.
Wayne Rooney
04.04.2012, 16:37
Hmmmm werde eventuell irgendwann mal reinhören, wenn ich grad nichts besseres zuhören habe :):D
Pascal126
04.04.2012, 16:39
Hmmmm werde eventuell irgendwann mal reinhören, wenn ich grad nichts besseres zuhören habe :):D
Kaufen kann BLK ja mittlerweile nicht mehr. :D
Wayne Rooney
04.04.2012, 16:42
Stimmt, ist ja indiziert worden hab ich gelesen ...hmmm schade das er jetzt die Mainstream " Tränendrüse " Schiene ein wenig fährt genau wie Fard und PA ...
Pascal126
04.04.2012, 16:47
Was PA angeht:
Track gefällt mir, genau wie die ganzen anderen Videos davor.
Freue mich aufs Album, besonders auf die Features mit Vega & Azad.
lbaZ8owWf0s
Wayne Rooney
04.04.2012, 16:59
Hmm naja kenne ihn nur von ganz früher mit KC noch "Potkiller" und auf dem Snaga und Pillath Tape " Potzeit ", da hat er mir gefallen.
Pascal126
05.04.2012, 14:14
Vielleicht ein CD-Tipp von euch?
Weiß momentan nicht, womit ich meine Sammlung erweitern soll.
Kann alles mögliche vom Rap/Hip-Hop sein.
Darf auch aus USA sein.
Old School oder kommerzielleres, egal.
Kapitel 0: DLG: Amazon.de: MP3-Downloads (http://www.amazon.de/Kapitel-0/dp/B006T8WYGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333632134&sr=8-1)
Terroristen Volk: Snowgoons: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/Terroristen-Volk-Snowgoons/dp/B0072A15K0/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1333632152&sr=1-1-catcorr)
Your Favorite Mc: Snowgoons Reef the Lost Cauze: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/Your-Favorite-Snowgoons-Reef-Cauze/dp/B005P89FU8/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1333632168&sr=1-1)
Flying Colours: Bliss N Eso: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/Flying-Colours-Bliss-N-Eso/dp/B0017M8Y7G/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1333632203&sr=1-1)
Running on Air: Bliss N Eso: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/Running-Air-Bliss-N-Eso/dp/B00450AIL2/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1333632203&sr=1-3)
Pascal126
05.04.2012, 17:08
Gebt euch HDF. :D :D
9_dCCOH7ikc
unbekannter Gast
05.04.2012, 17:19
Kitty Kat, Schwesta Ewa, Pretty Paine - Ab in die Küche!
Das Niveau von HDF sinkt und sinkt... :dash1:
Diese Küchenwitze sind so ausgelutscht und unlustig..
Wenn eine Frau gut rappen kann, soll sie rappen. Diese hier redet 3:50 immer nur das selbe...Also eher schwach
unbekannter Gast
05.04.2012, 17:44
Diese Küchenwitze sind so ausgelutscht und unlustig..
Wenn eine Frau gut rappen kann, soll sie rappen. Diese hier redet 3:50 immer nur das selbe...Also eher schwach
Wenn sie rappen kann.. :pardon:
Zeig mir eine Frau die es kann!
Nachtschwärmer
05.04.2012, 19:13
B44IBBkQu0Y&feature=fvst
Me Gusta xD
Pascal126
05.04.2012, 19:35
Sehr nice das Teil von Sido. :D
Wenn sie rappen kann.. :pardon:
Zeig mir eine Frau die es kann!
Es gibt denke ich einige, die aber nicht wirklich Internet bekannt sind. Hier in Köln läuft auch ne gute rum.
In den USA gibt es sicherlich auch welche, aber ich höre ja kaum US-Rap von daher kann ich das nicht beurteilen.
Pascal126
05.04.2012, 20:16
Auch was neues..
Z103mliLSWM