Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip-Hop
Wayne Rooney
06.04.2012, 13:57
Eine Frau die von einigen gelobt wird ist Fiva MC, soll ganz gut sein als Frau ;).
Ansonsten kann ich dir einige Alben empfehlen:
KRS One - Adventures in Emceein
Mobb Deep - Murda Muzik
Bumpy Knuckles & DJ Premier - KooleXXXion
Freddie Gibbs - Str8 Killa EP
Kennt jemand Bliss n Eso? ICh feier die Jungs seit Jahren, die sind richtig gut.
WtDn6zXXNVc
0YYlwzJXNtI
aCIfpZp7YcA&feature=relmfu
Wayne Rooney
09.04.2012, 16:23
So da bald mein Geburtstag ansteht hab ich mir mal einige Alben Original gekauft, denke kennt hier fast keiner aber ich poste trotzdem mal die Liste:
K-Rino
- Deeper Elevation , Blood Doctrine , Time Traveler , Alien Baby , The Day of the Storm.
Mobb Deep - Murda Muzik
Freddie Gibbs - Str8 Killa
Felt 3 - A Tribute to Rosie Perez
Esham - Sacrificial Lambz
Co$$ - Before i Awoke
Eminem - Relapse
Smif n Wessun
- The Album
Reloaded
Pascal126
09.04.2012, 16:35
Interessante Sachen. :)
Poste mal ein Bild von deiner Sammlung. :good:
Wayne Rooney
09.04.2012, 16:52
Och ich hab nicht alle im Regal stehen und nicht so das man alle sieht bzw deren Namen etc, müsste ich iwie iwo aufstellen hmmm ...
Pascal126
09.04.2012, 16:54
Mir gehts auch nicht so um die Namen, eher die Masse :)
Wayne Rooney
09.04.2012, 17:03
Aso okay kann ich ja mal in Angriff nehmen demnächst werds dann hier reinstellen :)
Pascal126
10.04.2012, 17:49
News des Jahres:
Kay One verlässt ersguterjunge
Wayne Rooney
11.04.2012, 14:29
Na endlich ! jetzt wird er vielleicht mal wach und merkt wie Bushido alle seine Anhänger unten hält ...ich mein er ist so lange bei EGJ und hat erst jetzt sein 2 Album rausgebracht ...WTF ! und von Eko mal ganz zu schweigen ...null Promo bei Ekaveli nichts ! und Eko hätte weitaus mehr Beachtung mit dem Album verdient.
Pascal126
11.04.2012, 14:40
Na endlich ! jetzt wird er vielleicht mal wach und merkt wie Bushido alle seine Anhänger unten hält ...ich mein er ist so lange bei EGJ und hat erst jetzt sein 2 Album rausgebracht ...WTF ! und von Eko mal ganz zu schweigen ...null Promo bei Ekaveli nichts ! und Eko hätte weitaus mehr Beachtung mit dem Album verdient.
Na da fehlt dir wohl was.
Das Kay One nur 2 Alben bisher rausgebracht hat, war bewusste Promo und schlau für die Wirtschaft.
Bushido wollte ab 2007 den jungen Kenneth immer bekannter machen, hat ihn mitgenommen auf die großen Touren, auf alle Partys und Preisausleihungen.
Er wollte dass die Leute ihn überall sehen.
Man sieht doch auch das es erfolgreich war, in diesen 3 Jahren ohne Album hat Kay sich ganz groß entwickelt und hat seinen eigenen Sound gefunden.
Kenneth allein zu Haus war dann mit Platz 6 eines der besten Debütalben des Jahrzehnts.
Und Prince of Belvedair konnte Kay dann fast schon alleine auf die Beine stellen, man sieht er hat fast ohne ersguterjunge-Promo es geschafft, 30.000 Exemplare in den ersten beiden Wochen zu verkaufen.
Und Eko Fresh und Ekaveli, da war doch was?
Genau, die GD Fans waren nämlich damals so behindert, und wollten das Album boykottieren.
Warum? Weiß man bis heute immer noch nicht so genau.
Ich mein ein Platz 100 für einen Typen wie Eko Fresh damals, war schon ein riesen Absturz.
Innerhalb einem Jahr 76 Plätze runterzurutschen ist schon schlimm.
Aber Bushido trifft da eher keine Schuld, er hat ihm die Promo doch gegeben.
Single mit Bushido - Video mit Bushido.
Wayne Rooney
11.04.2012, 15:05
Naja denke ich eher nicht ...Bubu ist nunmal so ein Mensch der nur an sich denkt und seinen Ruhm sein Geld und alle anderen Member unten hält oder wieso glaubst du sind alle gegangen? sie haben gemerkt das sie sich dort nicht mehr wohl fühlen bzw weiterentwickeln.
Und das mit Ekaveli stimmt so auch nicht , guck dir mal La Honda Interview an da reden sie über das Album und einige andere interessante Sachen die für Kay und gegen Bubu sprechen sprich Kay und Ek haben Bubu seine Alben geschrieben und meinten Bubu würde ihr Album rausbringen hat aber im Endeffekt nix gemacht der Typ.
Wk_NBbZbQO0
Pascal126
11.04.2012, 15:10
Naja denke ich eher nicht ...Bubu ist nunmal so ein Mensch der nur an sich denkt und seinen Ruhm sein Geld und alle anderen Member unten hält oder wieso glaubst du sind alle gegangen? sie haben gemerkt das sie sich dort nicht mehr wohl fühlen bzw weiterentwickeln.
Die Verträge sind jeweils schlichtweg ausgelaufen.
Die Member wollten auch was neues machen, sprich du hast recht mit weiterentwickeln.
Bushido wollte sie erst recht nicht mehr verlängern.
Nur Chakuza war damals für Bushido noch wirtschaftlich attraktiv.
Sagte er auch schon im Interview 2007.
Wayne Rooney
11.04.2012, 15:25
Naja ich glaub schon das er die Leute behalten hätte, denke die sind eher aus privaten und musikalischen Gründen gegangen, ich mein die Mixtapes 1,2,3 waren klasse. Aber je weiter weg von 2006/7 bis 2012 in der Zeit sind doch alle eigendlich gegangen, naja ich sag mal D-Bo war nie sonderlich interessant, DJ Stickle mhh nungut er ist der DJ , Saad ist auch in Ordnung hat nen paar gute Tracks und seine Alben sind auch in Ordnung, Nice naja kenn ich zu wenig , Chakuza hat mit Monster in Mir nen ganz passables Album abgeliefert wobei ich sagen muss Asozial und Fame sein wohl bester Track ist den ich kenne. Und Kay ist meistens nur als Feature gut alleine taugt der nicht wirklich viel, ich meine wenn ich ihn mit früher vergleiche 2005 bei z.B " Mach dich grade V****" :D mal sehen vielleicht sieht er´s ein und fängt wieder so an zu rappen wie früher, ich würde mich freuen ! :D
Pascal126
11.04.2012, 15:32
Naja ich glaub schon das er die Leute behalten hätte, denke die sind eher aus privaten und musikalischen Gründen gegangen, ich mein die Mixtapes 1,2,3 waren klasse. Aber je weiter weg von 2006/7 bis 2012 in der Zeit sind doch alle eigendlich gegangen, naja ich sag mal D-Bo war nie sonderlich interessant, DJ Stickle mhh nungut er ist der DJ , Saad ist auch in Ordnung hat nen paar gute Tracks und seine Alben sind auch in Ordnung, Nice naja kenn ich zu wenig , Chakuza hat mit Monster in Mir nen ganz passables Album abgeliefert wobei ich sagen muss Asozial und Fame sein wohl bester Track ist den ich kenne. Und Kay ist meistens nur als Feature gut alleine taugt der nicht wirklich viel, ich meine wenn ich ihn mit früher vergleiche 2005 bei z.B " Mach dich grade V****" :D mal sehen vielleicht sieht er´s ein und fängt wieder so an zu rappen wie früher, ich würde mich freuen ! :D
Also der einzige von dem man wirklich weiß, dass es wegen privaten Gründen nicht mehr geklappt hat. War ja Saad.
Der war das ganze eigentlich selber Schuld.. :keule:
D-Bo war nur in dem Sinne interessant, da er der beste ist in den Wirtschaftlichen Sachen, deswegen ist er ja auch noch bei egj im Hintergrund.
Der Rest war halt alles nicht mehr so brauchbar, zu mal Bushido selber sein Label als zu groß empfand.
Nur Stickle & Nyze waren ja außerhalb der eigenen Musik noch mit Bushido unterwegs wegen den Touren..
Wayne Rooney
11.04.2012, 15:48
Jo das kann gut sein hehe naja wie dem auch sei ich mag Bushido nicht sonderlich finde aber Heavy Metal Payback große Klasse und finde es somit als sein bestes Album ab. Gefällt mir echt sehr sehr gut hab ich sogar Original mit den EGJ Mixtapes 1,2,3 :D
Maunikrip
12.04.2012, 13:55
Kennt ihr das schon? Hip-Hop aus Finnland :yes:
lcb8uafr0cw
Mal wieder ein richtig geiles HDF:knNFnXIJqWk&list=PL42844CD29816150D&index=4&feature=plcp
Pascal126
12.04.2012, 23:24
Mal wieder ein richtig geiles HDF:knNFnXIJqWk&list=PL42844CD29816150D&index=4&feature=plcp
Bis auf die hingeschmissenen DVD's auch einigermaßen gutes von Alpa. :D
Album von Pa wird heute gekauft.
unbekannter Gast
15.04.2012, 18:04
Kennt jemand "Silv-R", der Typ hat Talent! :good:
Seine Ep "Schereibflash/Anti-Realist" könnt ihr hier Downloaden: Silv-R - Schreibflash // Anti-Realist - Kostenlose Doppel EP (http://silv-r.de./)
Schreibflash: Battle-Tracks
Anti-Realist: Deepe Tracks
c7CWxBG7kas
oder, eRRdeka:
qq7ZKQTJnFo
wie findet ihr shimmy?
ich finde wenn der so weiter mach ist er irgendwann einer der besten
LbwIsqPN5Dk
schon peinlich das leute wie haftbefehl einen vertrag haben und der nicht...
Wayne Rooney
16.04.2012, 15:39
joa er ist schon okay , flowtechnisch schon gut aber textlich jetzt nicht soooo geil ...
Pascal126
16.04.2012, 18:07
schon peinlich das leute wie haftbefehl einen vertrag haben und der nicht...
Wieso peinlich?
Einen Vertrag beim Vertrieb, sei es jetzt z.B. Groove Attack (Haftbefehl) zu bekommen ist keine große Herausforderung.
joa er ist schon okay , flowtechnisch schon gut aber textlich jetzt nicht soooo geil ...
die sind meistens ironisch gemeint (z.b. 2. minute ) um diese ganzen "azzlacks" zu verarschen, er hat auch erklärt warum ihn diese ganzen "azzlacks" einfach nur ankotzen und das er aus sich was machen will, deswegen geht er auch aufs gymi und macht sein abi
xr7ykaEA-0k
Auf dem ersten flowt er richtig stark, aber das zweite is mir zuviel autotune, und das geht meiner meiung nach gar nicht. Aber talent hat er auf alle fälle.
Auf dem ersten flowt er richtig stark, aber das zweite is mir zuviel autotune, und das geht meiner meiung nach gar nicht. Aber talent hat er auf alle fälle.
ja das mit dem autotune haben auch schon einige gesagt, ich finds auch nicht sonderlich passend
Pascal126
16.04.2012, 22:19
Für mich das beste Video dieses Jahr.
ajVGIRsKXdo
Richtig geil gemacht :)
Zu ehren des verstorbenen Viro the Virus, hammer track: NcsmzVfF1jo
Wayne Rooney
17.04.2012, 05:23
Jo hab ich auch Gestern gelesen das die Snowgoons das erst jetzt bekannt gegeben haben, schade R.I.P.
Haftbefehl ,Kollegah,Kay und Ich machen ein Album zusammen!!!
Von Farid Bang.
Ich denke es wird heftig
Pascal126
17.04.2012, 15:01
Von Farid Bang.
Ich denke es wird heftig
Feier alle 4 überkrass, noch klingt das ganze für mich etwas ungewohnt.
Aber ich lasse mich da gerne überzeugen, was sicherlich erreicht wird. :good:
Killer-Kollabo genau das Deutschland brauchte.
Ich denk das wird zum Kotzen! 1 absolut talentfreier rapper der nur von nutten, azlacks, cho´s und drogen rappt, 1 weitere talentfreier rapper der davon rappt wieviel frauen er nagelt und wie von haftbfehl dern begriff des Flows nicht einmal gehört hat. Dazu kommt ein rapper der zwar ein paar gute doubletime passagen hat, aber sich vom textlichen und musikalischen niveau den anderen beiden anschliesst und zu guter letzt Kollegah,der als einziger einigermaßen rappen kann, zwar von der thematik genauso erbärmlich ist wie der rest, ber durhc gute wortspiele überzeugt.
DIese Collabo ist genau das, was deutscheland nicht braucht, ausserdem werden Hafti, kay, und farid von kollegah sowiese überschattet, war schon auf jbg so, dass farid komplett fehl am platz neben kolle war.
Deutschland bruacht intelligenten rap, nicht irgendwelche aufgeblasenen "rappern" mit rasierklingen unter den Armen, die nur immer den selben dämliche ******* dahinrappen!
Pascal126
17.04.2012, 15:17
Deutschland bruacht intelligenten rap, nicht irgendwelche aufgeblasenen "rappern" mit rasierklingen unter den Armen, die nur immer den selben dämliche ******* dahinrappen!
Dann würde es aber an Entertainment fehlen..
Ich empfinde das nicht als Entertainment, wenn ich affen sehen will mach ich den ferseher an oder geh in zoo :D
Mal im Ernst, Kollegah kann man wirklih mal hören, weil der technisch und textlich richtig gut ist und mich mit seinen wortspielen belustigt, aber die anderen 3 können nichts, hafti am wenigsten.
Sowas zum Beispiel find ich richtig geil: q5vhotyR-Ss&feature=related
Wayne Rooney
17.04.2012, 15:39
Von Farid und Kolle ist man ja schon JBG gewöhnt ...aber Kay + Hafti dazu? OMG also Kay war früher mal gut jetzt nur nen peinlicher Weiberverarschender Angeber und Hafti ist alleine nur wirklich gut imho. Farid hat stark abgebaut und Kollegah hält sich so im Mittelmaß war aber früher einer der besten wenn nicht sogar der beste ...bis circa 2010.
Pascal126
17.04.2012, 15:48
War nur n Witz von Farid. :D :yahoo:
unbekannter Gast
17.04.2012, 16:21
Ich denk das wird zum Kotzen! 1 absolut talentfreier rapper der nur von nutten, azlacks, cho´s und drogen rappt, 1 weitere talentfreier rapper der davon rappt wieviel frauen er nagelt und wie von haftbfehl dern begriff des Flows nicht einmal gehört hat. Dazu kommt ein rapper der zwar ein paar gute doubletime passagen hat, aber sich vom textlichen und musikalischen niveau den anderen beiden anschliesst und zu guter letzt Kollegah,der als einziger einigermaßen rappen kann, zwar von der thematik genauso erbärmlich ist wie der rest, ber durhc gute wortspiele überzeugt.
DIese Collabo ist genau das, was deutscheland nicht braucht, ausserdem werden Hafti, kay, und farid von kollegah sowiese überschattet, war schon auf jbg so, dass farid komplett fehl am platz neben kolle war.
Word! :good:
Ich hab nicht viel mit Rap und Hip-Hop am Hut, das einzige was ich mal höre, sind einzelne starke Lieder (When I'm Gone - Eminem, ein paar Songs von Casper & Fettes Brot) und ich würde nie sagen, dass ich mich in dem Metier gut auskenne. Aber was ich sicher sagen kann ist, dass solche Asso-Rapper den Hip-Hop davon abhalten gesellschaftsfähig zu werden in Deutschland. Es ist nunmal so, dass nur die Skandale hängen bleiben (Angefangen mit Sido, Bushido & co) und nicht die Mehrzahl, die eventuell gute Texte bringt.
Von daher hast du definitiv Recht, den gerade dieses monotone Verherrlichen von ******, Drogen und Kriminalität verbaut dem Hip-Hop ne normale Zukunft momentan. Intelligenter Rap ja, der ist vielfältig, durchdacht und anspruchsvoll, ob man Sprechgesang dann mag, ist was anderes.;)
Mal was anderes, die die momos hdf gut finden werden das sicher auch mögen: 1ti0lHAULEU
Pascal126
17.04.2012, 20:29
Momo's Mixtape pumpe ich oft, ist halt ein Kölsche Jung mit viel Talent. :good:
Wayne Rooney
18.04.2012, 09:29
der einzig gute von chorweiler ist manuellsen ... la honda sind auch nicht schlecht, gorillas im nebel ist ganz cool :)
bero bass solo album ist sehr dope !
unbekannter Gast
18.04.2012, 10:47
Neuen Lance Butters Song! Bald kommt seine 1. EP! ♥
2oz3NnrEfMA
Gebt euch das mal, vor allem dlgs part is richtig geil.
yVz40DZyvo0&feature=relmfu
Wayne Rooney
19.04.2012, 13:02
s6O1mQZODIQ
Was sagt ihr dazu? ziemlich mutig und gut. :)
Ja, vor allem dass er sido, auch wenn ich ihn brutal feier, so hart kritisiert, dass er wieder mit bushido gemeinsame sache macht. Ist doch eh alles nur geldmacherei von sido und bushido, die aktion fand ich richtig peinlich von sido und umso krasser dass alpa das so raushaut.
Pascal126
19.04.2012, 13:15
Freue michs auf Alpa Album.
Tracks wie Sind wir nicht alle ein bisschen Sarrazin (feat. Fler) und Was bist du (feat. Savas) sind sehr krass.
Einfach geil, oder :D?
FZBkskFp5FA
unbekannter Gast
19.04.2012, 18:46
Metrickz Autogramm!♥
http://www7.pic-upload.de/thumb/19.04.12/hfstzmrla5t.jpg (http://www.imagebanana.com/)
Schön :)
Ganz ehrlich mittlerweile komm ich zu der meinung, dass dieser junge einer der besten momentan in deutschland st, so vielfältig und klasse wie der rappt. Ders genauso underrated wie dieser ****** cro überbewertet ist.
a3gCNmiwSK0
unbekannter Gast
19.04.2012, 22:45
Wow, der Junge hat Talent! :shok:
Dake fürs teilen, Hammer Track! :good:
Nachtschwärmer
25.04.2012, 14:27
DK2M9gmJUJc
ab 1:32 ... o.O
Pascal126
27.04.2012, 17:14
f9fjGb1oqnE
Caput is so geil teilweise
pgWou6Mzz5c
Pascal126
01.05.2012, 16:06
Meiner Meinung nach ein sehr guter Künstler.
tdLm5iosdms
Pascal126
06.05.2012, 13:24
Neues Teil von Toony. :cool:
B-NDNhnk8mA
JrZ8wiTsBrA
Der Hammer... Einfach hammer Gänsehaut das Lied:shok::shok:
JrZ8wiTsBrA
Der Hammer... Einfach hammer Gänsehaut das Lied:shok::shok:
Macklemore halt :D
Das hier is sehr fresh: 3uS3i5cs_e4
m2XDsMU8a0M
Zur Abwechslung mal ne Combo, die man auch in 10 Jahren noch kennen wird.
RIP MCA.
unbekannter Gast
17.05.2012, 22:35
Neuer Track von Fard! & Endlich Diss er die Thai-Nu**e KaY! Diss gegen Sido eig. unnötig!
ZhN2NCONk8I
Wayne Rooney
18.05.2012, 08:28
richtig fett ! guter kay one diss :yes:
Wayne Rooney
18.05.2012, 10:12
3ctIO8CwJsk
Mal was ordentliches aus dem Hause Azzlack :yes:
Abdi is der einzige der dreien der wenigistens ein bisschen was drauf hat. Thematik ist gut, auch gut umgesetzt aber ich komm auf deren akzent einfhac nicht klar :D
Wayne Rooney
18.05.2012, 10:38
jop seh ich auch so , celo ist der schlimmste ;) abdi und haft kommen gut wobei abdi da den besten part hat.
unbekannter Gast
18.05.2012, 11:35
Ich wusste nicht das ich das mal sagen würde.. aber Haft hat in dem Lied den besten Part :shok:
Celo & Abdi gehen ja mal gar nicht..
http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/05/Crockstahzumjot.jpg
Ich kann nicht mehr:D:D
unbekannter Gast
19.05.2012, 14:52
http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/05/Crockstahzumjot.jpg
Ich kann nicht mehr:D:D
Hast ihn gegessen? :D
Da muss ich sogar als überzeugter Burger King Fan überlegen nicht mal wieder in die goldene Möwe zu gehen. :D
Hast ihn gegessen? :D
Schmeckt :D
Geht man nach Mc's und nur so DAFUQ! :D
Wayne Rooney
19.05.2012, 15:36
was hat das mit hip hop zutun? :pardon:
Lies mal die ersten drei Buchstaben des Burgers, der Rest wird dann klar. ;)
robbynab
19.05.2012, 15:38
was hat das mit hip hop zutun? :pardon:
Ist der Burger von Cro, Rockstah und Ahzumjot :D
Wayne Rooney
19.05.2012, 15:40
echt? ich dacte von irgendsonem fan der nen burger kreiiert hat gabs das nich ma?
unbekannter Gast
19.05.2012, 17:33
echt? ich dacte von irgendsonem fan der nen burger kreiiert hat gabs das nich ma?
Ne, haben sie selber gemacht.. ;)
Wayne Rooney
19.05.2012, 18:29
nach was schmeckt der denn? :)
Pascal126
19.05.2012, 19:18
3ctIO8CwJsk
Mal was ordentliches aus dem Hause Azzlack :yes:
Finde es reiht sich wieder in die neue Mode von Celo & Abdi ein, diesen legendaeren MWT Sound haben sie anscheinend verlernt.
Die neuen Tracks sind meiner Meinung nach fuer den Papierkorb.
Hafts Part zwar der beste, aber auch wieder anders als Kanackis.
Fuer mich momentan also nichts gutes aus dem Hause Azzlack.
Bin gespannt auf Capo Azzlack Album. (Video unten) & das Kurdo Mixtape, Live war er sehr stark.
YW9e1gjqrb8
Wayne Rooney
19.05.2012, 19:49
Ach Brennpunkt ist für mich langweilig, will er jetzt jedes mal dasselbe rappen wenn ihm was nicht passt? wenn er nichts ändert wird es immer so weitergehen, will er dann jedes mal denselben ****** rappen? Capo brüllt auch viel zu viel.
Klar ist Hafts Part anders ist ja auch nen anderes Thema ... da passt sein Part schon ganz gut ! vor allem mit dem 2 Tshirts und die Schuhe 5 Nummern zu groß ist richtig gut getroffen.
Kanackis ist einfach ein anderes Ding einfach mal frech raushauen was man so denkt und tut den lieben langen Tag und nichts anderes, der Track mit Abdi und Celo darauf Azzlackz Syndikat ist der Kracher !
Pascal126
20.05.2012, 17:47
Mache mal ne kleine Liste was demnächst so alles erscheint.
Falls was fehlt, gerne ergänzen.
25. Mai
Celo & Abdi - Hinterhofjargon (http://www.amazon.de/Hinterhofjargon-Celo-Abdi/dp/B007RJJVP2/ref=zg_bsnr_255902_1)
1. Juni
Summer Cem - Sucuk & Champagner (http://www.amazon.de/Champagner-Edition-Instrumental-CD-Bonustracks-exklusiv/dp/B007UPCCXQ/ref=zg_bsnr_255902_3)
Maskulin Mixtape Vol. 2 (http://www.amazon.de/Maskulin-Mixtape-Vol-2-Various/dp/B007ZBWJT2/ref=zg_bsnr_255902_4)
KC Rebell - Rebellismuss (http://www.amazon.de/Rebellismuss-KC-Rebell/dp/B007RU6J42/ref=zg_bsnr_255902_11)
8. Juni
Silla - Monsterbox (inkl. Wiederbelebt) (http://www.amazon.de/Monsterbox-inkl-dem-Album-Wiederbelebt/dp/B007YIHFW2/ref=zg_bsnr_255902_6)
6. Juli
Cro - Raop (http://www.amazon.de/Raop-Cro/dp/B007K7KVCS/ref=zg_bsnr_255902_5)
Wayne Rooney
20.05.2012, 18:00
wenn dann würd ich mir nur rebellismuss anhören denke ich, den rest kannste in die tonne kloppen meiner meinung nach. summer war noch nie so der richtige burner, zu cro sag ich mal nichts, silla ist auch nicht mehr das was er damals mal war zu übertalentiert oder massenhysterie zeiten, maskulin hat mir noch nie gefallen fand den 1 teil schon doof, und celo abdi hinterhofjargon wird auch nichts großes denke ich mal.
Pascal126
20.05.2012, 18:14
Naja wobei das von Silla sehr interessant ist.
3 Editionen.
1. nur Wiederbelebt
2. Monster Box (DVD, Wiederbelebt, City of God, Massenhysterie, Übertalentiert)
3. Amazon Monster Box Paket (plus originale Pressungen von Schmutzige Euros, City of God, Übertalentiert)
Werde mir das 3. holen.
Wayne Rooney
20.05.2012, 18:23
Okay das ist ja mal nice ! die City of God und Übertalentiert sind gut, Massenhysterie ist auch noch in Ordnung, das würde sich ja dann lohnen. Schmutzige Euros 1 und 2 naja hab ich vor paar Jahren mal gehört wo ich noch jünger war aber jetzt neee geht gar nicht.
Pascal126
20.05.2012, 18:30
Auch wenn ich Cro nicht mag, bin ich derbe gespannt auf seinen Erfolg mit dem Album.
Die Single war ja trotz in meinen Augen großem kommerziellen Fehler noch sehr gut in den Charts vertreten.
Wayne Rooney
20.05.2012, 18:33
Ich hoffe für ihn das er nicht hoch charten wird, es gibt meines Erachtens genug Rapper im Biz, da braucht es keinen Cro der gleich 3 Rapper faked mit seiner bekloppten Maske.
unbekannter Gast
20.05.2012, 18:38
Er wird auf 1 Charten, wir können Wetten falls ihr wollt.. ;)
richtig, weil diesen cro einfahc jeder depp hört, selbst die kleinen mädels die nur house und pop hören stehen auf easy.
Pascal126
20.05.2012, 19:18
Er wird auf 1 Charten, wir können Wetten falls ihr wollt.. ;)
Dito³
unbekannter Gast
20.05.2012, 19:21
richtig, weil diesen cro einfahc jeder depp hört, selbst die kleinen mädels die nur house und pop hören stehen auf easy.
Richtig. Wenn ich sehe wer von meinen Freunden auf Facebook alles Cro geliked hat.. Oh man. Alles Leute die 0 mit Rap zu tun haben.
P.s. Trotzdem werde ich das Album kaufen & höre Cro.. Aber der Hype geht auf die nerven & ich kann die "Hater" verstehen! ;)
Wayne Rooney
20.05.2012, 19:21
@benny93: leider wahr und genau deswegen befürchte ich das er gut charten wird, auf 1 denke ich aber nicht.
Pascal126
20.05.2012, 19:29
@benny93: leider wahr und genau deswegen befürchte ich das er gut charten wird, auf 1 denke ich aber nicht.
Also selbst die Single, welche meiner Meinung nach viel zu spät released wurde stieg auf Platz 2 (?) ein, obwohl schon jeder den Song kannte.
Cro hat eine starke Fanbase die die CDs kauft, das ist Grundvoraussetzung.
Dazu hat er mit Chimperator ein starken Vertrieb, das wird auch helfen.
Vom Hype braucht man gar nicht reden, da wächst viel.
Zu dem wird Cro im TV gespielt, also dort auch gute Promotion.
Wayne Rooney
20.05.2012, 20:52
Hmmm dennoch denke ich wird das mit der 1 nichts, eher so im Mittelfeld 3-5 nehm ich an.
Denke schon das Cro auf die 1 charten wird. Man bedenke das die Single Easy wochenlang kostenlos zu Verfügung stand und trotzdem nachher so erfolgreich verkauft wurde..
Hmmm dennoch denke ich wird das mit der 1 nichts, eher so im Mittelfeld 3-5 nehm ich an.
Selbst eko ist auf 5 gechartet und der Arme geniesst kaum noch "Hype". Nur eingefleischte Rap Fans (wie ich) unterstützen ihn.
Wayne Rooney
20.05.2012, 21:10
jo eko muss man auch unterstützen ich feier den jungen seit fick deine story von 05 glaub ich. naja seien wir gespannt was sich ergeben wird ...
Pascal126
21.05.2012, 09:30
Eko war auf 5 mit 8000 verkauften, ein Panda wird da schon locker viel mehr reisen.
Ich sehe ihn so auf einer Verkaufswelle von 30.000 hoch.
Pascal126
23.05.2012, 14:32
Neuer Part vom Boss.
Qp6RFRD1vvk
Wayne Rooney
23.05.2012, 19:16
kennste das ganze video mit celo und abdi?
Pascal126
23.05.2012, 19:17
kennste das ganze video mit celo und abdi?
Jau, habs ja daraus geschnitten.
Track ist wack, Marsi's Part ganz okay, feier ihn nicht so krass.
Sein Part auf Embryo war aber schon besser.
Hinterhofjargon - bisher kein Track der mir gefällt.
Wayne Rooney
23.05.2012, 19:36
ist schon released? also lohnt sich nicht? wie ist denn mietwagentape so?
Pascal126
23.05.2012, 19:43
ist schon released? also lohnt sich nicht? wie ist denn mietwagentape so?
Ne HJ ist noch nicht draußen, erst diesen Freitag.
Aber alle Auskopplungen die es bisher gab gefallen mir nicht.
Es fehlt mir einfach der Mietwagentape Sound von den beiden.
Mietwagentape hab ich einfach gefeiert.
Mietwagentape fand ich auch nicht so stark, einzig franzaforte war absolut bombe.
Pascal126
23.05.2012, 22:20
Und die Freetracks zwischendurch waren stark.
Auf der Jagd Re-Edition, Dagobert Duck Syndrom etc.
Wayne Rooney
24.05.2012, 06:05
rkjJCzs_LC8
Pascal126
24.05.2012, 12:40
rkjJCzs_LC8
Guter Track.. aber nur wenns ein Instrumental wäre.
rkjJCzs_LC8
Woah, das geilste was ich von denen beiden je gehört hab. Celo kann ja ansatzweise richtiges deutsch :D
Pascal126
24.05.2012, 15:57
Hitverdächtig.
XTGuzirLUCk
unbekannter Gast
24.05.2012, 16:26
Hitverdächtig.
XTGuzirLUCk
Nice! In das Album wird sicher reingehört, schon 2 Tracks die mir gefallen (der + den mit Mo Dirty Shit Trip)
Wayne Rooney
24.05.2012, 18:18
Der Beat von über Wasser halten ist in Ordnung, die Raps leider nicht so ... i am Husilin oder I ma I ma Husala haha :sarcastic:
Pascal126
25.05.2012, 14:05
Nice! In das Album wird sicher reingehört, schon 2 Tracks die mir gefallen (der + den mit Mo Dirty Shit Trip)
Album ist einfach top, kann es dir empfehlen!
Wayne Rooney
29.05.2012, 20:10
Hinterhofjargon ! kommt sehr fett ! vor allem Hektiks ist sooooooooo krass geil ich liebe den Track ! beste Tracks bis jetzt nach 3 mal hören
Hektiks
Last Action Hero
Streetfighter 2
Paralleln
Hinterhofjargon
Pascal126
29.05.2012, 20:17
Hinterhofjargon ! kommt sehr fett ! vor allem Hektiks ist sooooooooo krass geil ich liebe den Track ! beste Tracks bis jetzt nach 3 mal hören
Hektiks
Last Action Hero
Streetfighter 2
Paralleln
Hinterhofjargon
Bei mir momentan:
In meinem Land
Frauen
Intro
A2zlackz
sonst ganz chilliges Album, wie man mir auch auf Facebook entnehmen kann.
Wayne Rooney
30.05.2012, 07:07
Intro und Frauen sind echt dick ! die Hook von Abdi ist ja mal genial haha :D
in meinem Land ist mir irgendwie zu dramatisch muss ich sagen, Azzlackz ist krass vor allem Hafts Part ui ui ui :D
unbekannter Gast
30.05.2012, 18:24
Neuer Song vom Fist, falls ihn jemand kennt.
nNbv5a3qKYQ&feature=g-u-u
Wayne Rooney
30.05.2012, 19:00
Tech N9ne - This Ring
unbekannter Gast
31.05.2012, 17:26
Track von 4tune & Favorite - Leider geil!
IXE99kSw3fg&feature=player_embedded
Alter ob dus glaubst oder nicht, gerade vor ein paar ein tagen stiess ich auf diesen 4tune, gleich mal album geladen (ist kostenlos) und jetzt feier ich den hart. Ouuuhjaa und jeder tag sind bombe :) Das hier ist auch fett.
unbekannter Gast
31.05.2012, 17:43
Alter ob dus glaubst oder nicht, gerade vor ein paar ein tagen stiess ich auf diesen 4tune, gleich mal album geladen (ist kostenlos) und jetzt feier ich den hart. Ouuuhjaa und jeder tag sind bombe :) Das hier ist auch fett.
Jo, habe das Tape auch schon geladen. :)
Kennst du eigentlich das VBT? Er macht ja da auch mit und es gibt da immer wieder viele freshe Rapper ;)
klar kenn ich das. Da kam doch auch battleboi basti her, und rec-z...
Einer aus unserer gegend macht da auch mit, find den aber nicht so geil:
8fZmWlqI4bk&feature=share
unbekannter Gast
31.05.2012, 17:50
Gibt da einige die Dope sind, z.B.:
Das W
ztDuaa66NsY
On5PsilRKAY
Esta
gsOSURSj4kE
Enceo
uVwSodRNDX4
Kico
W4Q1h550f-A
5n5bVY7QIJM
& nicht zu vergessen Mikzn bzw. Henry Mustache
VVtElZ8hAMw
nwmItDwzN8c
Wayne Rooney
31.05.2012, 18:23
Mein Kumpel macht beim VBT auch mit heißt dort Wire Lance ...
WcFXVAOov2E
wENOTUao_KM
_eEfnTWaOcs&feature=player_embedded
Pascal126
01.06.2012, 16:05
Nice one.
m9gPLhlmuJo
wehe einer von euch posted den kay one em song, whackster bullshit ever :D Damit ist kay bei mir endgültig unten durch, nachdem ich auf dem 23 album doch ein bisschen talent in ihm sehen konnte.
Pascal126
01.06.2012, 18:26
wehe einer von euch posted den kay one em song, whackster bullshit ever :D Damit ist kay bei mir endgültig unten durch, nachdem ich auf dem 23 album doch ein bisschen talent in ihm sehen konnte.
Hab ihn mir angehört.
Die Strophen ganz okay, Fackeln im Wind war deutlich besser.
Aber die Hook!? Das geht ja mal gar nicht klar..
Vermisse langsam immer mehr seine Anfangszeiten.
Wo er auch ziemlich großes Talent hatte.
Die geilsten: Rp9YYzjxcsc&feature
unbekannter Gast
02.06.2012, 22:15
Finale VBT Splash - Battle Boi Basti
RKvE1D7x5hs
desinteressiert
02.06.2012, 23:04
er klingt ohne diese gestellte stimme einfach viel besser. und langsam sollte er das auch mal lassen, es hat einfach irgendwie den style verloren..
Wayne Rooney
03.06.2012, 10:10
seh ich auch so ... die kinderstimme hat er einfach in allen VBT´s gebracht, die normale und ohne Brille ist einfach krasser ! authentischer und glaubhafter ! :yes:
desinteressiert
03.06.2012, 10:13
ja, ich mein, unabhängig davon, es hatte halt am anfang nen gewissen hype, wei ler das ja auch nicht so schlecht gemacht hat, aber nach3-4 jahren mit diesem müll ist auch echt mal schluss, es ist einfach nur noch nervig und unanhörbar
Wayne Rooney
03.06.2012, 10:25
jo das stimmt :yes:
unbekannter Gast
03.06.2012, 11:36
Baam, Weekend. Bisher 2 sehr Dope Runden.
Sieht mMn unentschieden aus, freue mich auf die Konter.
GH-mI9gkeqo
Wayne Rooney
03.06.2012, 15:00
Okay Okay das ist schon arg was Weekend da abliefert ... ich mein irgendwo hat er schon Recht, und was auch lustig ist das sich beide in das Gegnerische Video holen um dort Szenen zu machen :D
Richtig gut ♥
XVr3qTQUyBw&feature
Pascal126
05.06.2012, 20:57
Was neues vom Boss.
esxxvuW3RKk
desinteressiert
05.06.2012, 22:02
ich wollts auch erst posten, aber wollt euch keinen hörschaden bescheren
schlechtester track den er je gemacht hat
schlechtester track, den irgendwer je gemacht hat
haha die dejavu line.. der soll endlich mal anfangen selber zu schreiben
Wayne Rooney
06.06.2012, 14:25
ich mein da sind schon nen paar ziemlich derbe lines bei z.B die fötus line etc, aber insgesamt ist der track eher nicht so ... klingt irgendwie komisch gerappt und die hook ist derbst *******.
Ich finde der Track von BBB haut mehr 'rein..
RKvE1D7x5hs
definitiv! Die gegen Sorgenkind finde ich sogar noch etwas besser
Wayne Rooney
07.06.2012, 13:04
Naja aber Weekend hat schon Recht mit den Aussagen das er ohne die Stimme nichts besonderes mehr darstellt etc ... :yes:
Naja aber Weekend hat schon Recht mit den Aussagen das er ohne die Stimme nichts besonderes mehr darstellt etc ... :yes:
Aber Weekend ist schon so ein viel uninterresanterer Lappen muss ich sagen :-S
Wayne Rooney
07.06.2012, 13:41
Joa kann sein hab ich ja nicht bestritten, dennoch war seine Runde auch ziemlich stark, Basti´s runde natürlich auch, bin auf die Rückrunde gespannt :)
battleboi is doch der lappen, stimme verstellen etc. is so behindert. Genau wie marsimoto, son dreck, entweder richtig rappen oder gar nicht.
Pascal126
07.06.2012, 20:03
Also ich halt ja generell nichts von Sachen wie VBT undso.
Wayne Rooney
07.06.2012, 20:17
Och mein Kumpel macht da mit, ist schon ganz lustig manche Battles. Und das mit der Stimme ist ja gerade das was ihn ausmacht ;) entweder man mag oder man hasst ihn :) texlich ist er einer der krassesten ! :yes:
Ist das geil oder ist das geil :D?
h69A5eRn6Bs
Pascal126
08.06.2012, 00:08
Ist das geil oder ist das geil :D?
h69A5eRn6Bs
Was da noch fehlt ist ein Part von Trip, dann wäre das traumhaft.
Toller Track.
unbekannter Gast
08.06.2012, 10:52
Der Asiate hat Ahmed zerstört..
Ahmed denkt auch er wäre schon weiter weil er sich bei Julien einschleimt, die Runde ist ja sowas von Whack.
pUIX9c6GVZ0&feature=relmfu
s03npquH8Cg&feature=channel&list=UL
BBB hört sich einfach mal geil an und die rollenspiele passen perfekt, weekend ist definitiv nicht schlecht, aber iwie monoton
juliens battle ist doch leicht lächerlich :D
Der Asiate hat Ahmed zerstört..
Ahmed denkt auch er wäre schon weiter weil er sich bei Julien einschleimt, die Runde ist ja sowas von Whack.
SO sieht es aus Radi!
Also ganz ehrlich, wenn Ahmed gewinnt, dann keine Ahnung..
@LM10:
Och warum, ist doch ne ganz nette Sache eigentlich.
Also der von Ahmed ist nun mal richtig schlecht...
Bin ja gespannt, ob Julien AHMED eine Runde weiter pusht.. wäre schon arg lächerlich
Asiate jetzt ab 18.. mysteriös..
Asiate jetzt ab 18.. mysteriös..
:sarcastic:
Wahrscheinlich kriegt er Minuspunkte, weil er die Hook nicht selbst gesungen hat und geschmackslose Punchlines wie die mit Anders Breivik mit eingebaut hat.. da findet sich schon was :D
Wayne Rooney
08.06.2012, 14:13
Ganz ehrlich: Wie bescheuert ist denn dieser Asiate bitte? er ist nichts besonderes und bringt bescheuerte Sachen wie " Ziemlich eng wie der Hintern meiner Schwester " oder irgendwas mit beide vergast werden das ist weder lustig noch unterhaltend sondern einfach nur strohdumm und peinlich ...
Und Ahmed ist nichts, zu ihm lohnt es sich nicht auch nur irgendwas zu sagen.
unbekannter Gast
08.06.2012, 14:16
Da scheinst du wohl etwas zu verwechseln.. Ahmed ist einfach nur peinlich & bringt Standart kram, der Asiate hat eine saubere Runde gebracht und ahmed keine Chance gelassen.
Wayne Rooney
08.06.2012, 14:19
Sind beide nichts besonderes und bringen ****** Lines die weder gut noch unterhaltend sind, sowas über seine Schwer zu sagen ist dumm und das mit dem vergasen ist auch nicht witzig, dazu tut er ein auf cool im Video und hampelt lächerlich rum, sind beide nichts was mich umhaut oder so. :yes:
Pascal126
08.06.2012, 15:20
Lächerlich diese möchtegern Contests.. Zeigt mir nur wie tief Rap gesunken ist.
Warum nicht direkt Deutschland sucht den Rapstar.
Lächerlich diese möchtegern Contests.. Zeigt mir nur wie tief Rap gesunken ist.
Warum nicht direkt Deutschland sucht den Rapstar.
Mein Gott, ist doch nur ein kleines Battle auf einem unwichtigen Channel auf YT.. kann doch mal ganz lustig sein oder nicht?
Wayne Rooney
08.06.2012, 15:53
Dann sollen sie Feuer über Deutschland 4 bringen und da mitmachen aber nicht so ;) hat der Pascal schon Recht.
Naja, ich lass euch eure Meinung :) Ist jetzt auch nichts, was ich extrem feier und mir ewig oft anhör, aber ich find halt, dass es 'ne nette Idee ist und ich gucks mir einfach mal an. Runtermachen muss man das ganze aber nun auch wieder nicht ;)
der asiate rappt mit humor :pardon:, mehr muss man nicht sagen.
unbekannter Gast
08.06.2012, 17:05
Mein Gott, ist doch nur ein kleines Battle auf einem unwichtigen Channel auf YT.. kann doch mal ganz lustig sein oder nicht?
Ach, es gibt immer Leute die müssen meckern und suchen kleine Dinge um sich aufzuregen.. ;)
Pascal126
08.06.2012, 18:02
Das ist keine große Meckerei, dass ist eher die Liebe zu Rap die das so sagt.
Vor 5 oder 6 Jahren zu Blütezeit des Raps würde es sowas gar nicht geben.
Unterstreicht nochmal meinen Fakt was aus Rap geworden ist.
Klar, schau ich da auch ab und zu rein, schließlich hat Julien bereits ein großes Publikum und sein Kanal ist gar nicht mehr klein, hat mehr Aufrufe als 75% der Rapper Deutschlands - aber wirklich was halten kann ich davon nicht.
Maunikrip
11.06.2012, 19:28
Ich hab jetzt Cro für mich entdeckt :good:
Maunikrip
11.06.2012, 21:02
oh nein -.- :D
Wieso, Cro macht saugeile Musik :good:
Wieso, Cro macht saugeile Musik :good:
Also entweder man feiert den Kerl oder halt nicht :D Ich gehör zur zweiten Fraktion, find seine Musik bescheuert.. :D
Pascal126
11.06.2012, 21:05
Ganz klarer Fall von nicht mögen, unnötiger Künstler. Ein Duplikat bereits erfolgreich gewesener Sprechgesangskabarettisten.
Maunikrip
11.06.2012, 21:43
Naja, wie ihr meint, ich mag ihn :yes:
dann wird dir lachrizz bestimmt auch gefallen
hier das einzige lied von ihm was mir gefällt, ist sonst nicht so mein geschmack. das kann man ja schon fast zu pop zählen, halt chartmukke
-xjTj148o6o
GZhKSl40G_c
Analyse ist on..
Wayne Rooney
12.06.2012, 11:52
joa hab schon gesehen kann ich zustimmen :yes:
Ich mag Cro, aber LaChrizz ist mMn Müll:)
Ich mag Cro, aber LaChrizz ist mMn Müll:)
ich finde beide müll, höchstens eins, zwei lieder gefallen mir, aber das wars :pardon:
Nochmal zu Cro..
-4MHHaooaU4&feature=g-u-u
Ich find ihn klasse, aber das geht garnicht.. :negative:
Wayne Rooney
12.06.2012, 13:57
Beide Schrott.
TycV_TcH4yw
Was meint ihr dazu :D?
Pascal126
15.06.2012, 19:59
:yahoo:
rHmlSzfAWu8
Wayne Rooney
16.06.2012, 13:22
TycV_TcH4yw
Was meint ihr dazu :D?
Tune besser, wobei das auch nicht seine stärkste Runde ist. Die Zaubereinlage ist nett und die Hook von BBB ist auch derbe krass ! weiß nich was dieser Julien mal wieder hat ey -.- Kayayin ist ******* ... hat nur paar ganz gute Lines aber im großen und ganzen whack. :yes:
Pascal126
16.06.2012, 17:02
Ööööy
pfHxDMgwhNo
Tune besser, wobei das auch nicht seine stärkste Runde ist. Die Zaubereinlage ist nett und die Hook von BBB ist auch derbe krass ! weiß nich was dieser Julien mal wieder hat ey -.- Kayayin ist ******* ... hat nur paar ganz gute Lines aber im großen und ganzen whack. :yes:
Der mag BBB einfach nich..:negative:
Ich finds richtig geil, wie er mit den Zaubertricks auf BBBs VBT Runde anspielt.
unbekannter Gast
16.06.2012, 22:45
Ööööy
pfHxDMgwhNo
Eines der besten Deutsch-Rap Videos! :good:
unbekannter Gast
17.06.2012, 09:47
Sehr guter Konter! :) Aber auch sehr riskant von BBB im Finale in der Hook ESMaticx & Vist zu bringen!
tlkts31n7BY&feature=player_embedded
Wayne Rooney
17.06.2012, 10:02
Riskant? er fickt Weekend. Ich glaub das Ding is gelaufen, allein das Outro haha :D
bbb ist, wieder name sagt, battlerapper. mMn einer der besten und sympatischsten (berlin) :D
Wie er einfach jede Line von Weekend zerpflückt, gekontert und gefickt hat!
Atzenkalle! :D
Pascal126
17.06.2012, 18:41
Was erfrischendes, kommerzielles.
Ganz cool. :yes:
euHc8lSvwRc
unbekannter Gast
17.06.2012, 22:58
Guter Konter von Weekend mit 257ers Hook..!
8FZoA6omAc4&feature=g-all-u
sehr geiles finale
bloß hört sich bbb mMn besser an
Nachtschwärmer
18.06.2012, 18:43
Das ist keine große Meckerei, dass ist eher die Liebe zu Rap die das so sagt.
Vor 5 oder 6 Jahren zu Blütezeit des Raps würde es sowas gar nicht geben.
Unterstreicht nochmal meinen Fakt was aus Rap geworden ist.
Klar, schau ich da auch ab und zu rein, schließlich hat Julien bereits ein großes Publikum und sein Kanal ist gar nicht mehr klein, hat mehr Aufrufe als 75% der Rapper Deutschlands - aber wirklich was halten kann ich davon nicht.
1.Die Liebe zu rap? bevor überhaupt Tracks von MC's rausgehauen wurde bestanden Jams auch nur aus Freestyle und battlerap... warum ist sowas dann schlecht?
2. Hiphop Blütezeit vor 5-6 Jahren? Was hörst du dir für "Rap" an? Und dan noch was von lieber zum Rap sagen ...
:pc_window:
die battles die da ausgetragen sind lächerlich, textlich vielleicht gut aber einige rapper die mitmachen ziehen den rap ins lächerliche und kindliche. Naja Blütezeit war nich vor 5-6 jahren, sondern mit den anfängen von aggro berlin und dem durchbruch von savas. Damals hätte man sowas wie haftbefehl nicht eine aufnahme machen lassen. ABer ich hab das gefühl, es kommt wieder bewegung rein, wenn man sich die freunde von niemand farktion anschaut, oder einige andere freshe rapper die man so kennt, nein nicht cro!
Pascal126
18.06.2012, 19:28
1.Die Liebe zu rap? bevor überhaupt Tracks von MC's rausgehauen wurde bestanden Jams auch nur aus Freestyle und battlerap... warum ist sowas dann schlecht?
2. Hiphop Blütezeit vor 5-6 Jahren? Was hörst du dir für "Rap" an? Und dan noch was von lieber zum Rap sagen ...
:pc_window:
Die damaligen Jams haben mir gefallen, Feuer über Deutschland war auch ganz okay.
Aber das neue was so an Battles kommt, kann ich mir einfach nicht geben.
Blütezeit vor 5-6 Jahren, kann ich erweitern da mir persönlich die Zeiten 2001-2003 am besten gefallen haben.
Blütezeit aber in diesen Jahren, also 2006 & 2007, weil dort die meisten CDs verkauft wurden und es damals noch nicht so viel Dreck gab wie heute schwer zu übersehen ist.
Am Ende des Tages ist es eh jedermanns Geschmack, aber es ist einfach meine Meinung. Und ich bin - wenn ich mich so im Internet umsehe - einer von vielen die so denken.
Nachtschwärmer
18.06.2012, 19:29
die battles die da ausgetragen sind lächerlich, textlich vielleicht gut aber einige rapper die mitmachen ziehen den rap ins lächerliche und kindliche. Naja Blütezeit war nich vor 5-6 jahren, sondern mit den anfängen von aggro berlin und dem durchbruch von savas. Damals hätte man sowas wie haftbefehl nicht eine aufnahme machen lassen. ABer ich hab das gefühl, es kommt wieder bewegung rein, wenn man sich die freunde von niemand farktion anschaut, oder einige andere freshe rapper die man so kennt, nein nicht cro!
Cro ist für mich ein Popsänger, kein rapper...
Pascal126
18.06.2012, 19:34
Ja, da hast du Recht die Anfangszeit von Aggro Berlin und dann der Aufbau von egj war schon ganz cool, leider bin ich erst im Jahre 2005 dazu gekommen, aber nun ja mit 9 Jahren anfangen Rap zu hören ist schon recht früh. Mit 5 (also 2001) kommt man ja kaum dazu sowas zu hören, so wie meine Mutter es mir oft sagt, habe ich damals die Eminem Tracks aber krass gemocht. Slim Shady!
Mittlerweile sehe ich wieder einen großen Aufschwung in der Szene, da viele verschiedene Labels/Gruppen verschiedene Vibes und Styles bringen.
Besonders gefällt mir hierbei das von dir erwähnte Freunde von Niemand, welche von 0 auf Hundert einen großen Namen in der Szene haben.
So als Beispiel: Ein Vega hat 20.000 CD's verkauft, ist einer Liga mit Südberlin Maskulin 2 (mit Urgesteinen wie Fler und Silla).
Klar, gibt es noch auf der anderen Seite so Leute wie Cro etc. von Chimperator oder einen Casper.
Die machen alle ihre Musik, und wie es aussieht haben die halt eine große Geschmacksgruppe getroffen. Cro hat binnen paar Monate mehr Facebook-Likes bekommen, als Bushido in 2 Jahren. Das ist schon eine Ansage.
Aber hier wird eh wieder dasselbe passieren, wie damals.
Bushido hat nen großen Hype ausgelöst, plötzlich sehen wir im Rap 100te Bushido Kopien. Irgendwann ist das ganze ausgelutscht, und keiner hat mehr Bock darauf.
So ähnlich wird das im Endeffekt auch mit Casper's und Cro's sein, da auch jetzt schon paar Kopien von denen rumlaufen und am Hype mitschwimmen wollen.
---------- Beitrag geschrieben um 20:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:34 ----------
Cro ist für mich ein Popsänger, kein rapper...
Dito.
Besser als Celo&Abdi :D?
55C6NMnnOyI
Wayne Rooney
19.06.2012, 12:31
Die Hook der 257er ist *******,ansonsten ziemlich gut. Basti dennoch vorne. Und ja Heutzutage ist viel Mist draußen, würden die alten so gut wie früher sein hätten wir solche " Pappnasen " wie Cro, Haftbefehl , Celo & Abdi nicht, sondern könnten uns ganz Savas, Samy , Fler , Sido , Bushido reinziehen. Nur leider denken einige sie müssten sich weiterentwickeln und schlagen Wege ein die ihnen ganz und gar nicht stehen siehe B-Tights HDF Video. Was macht man nicht alles für Geld bzw um mal wieder im Rampenlicht zu stehen und mal wieder was von sich zu zeigen? einige sind sich echt für nichts zu schade.
Ziemlich gute Runde, von beiden. Obwohl ich eigentlich mehr Basti feier..
Wayne Rooney
19.06.2012, 15:52
Wird auf Youtube ja ziemlich kommentiert ob das hier nicht Cro sein soll, hinhauen würde es von der Stimme + wie er sich die Maske am Anfang abzieht schon.
icDzzH7xIJk
Stimme klingt sehr ähnlich, aber ich glaube der will nur aufmerksamkeit. Es wäre für cro ja blöd jetzt seine identität preiszugeben, bevor sein album rausgekommen ist. Gerade die maske bringt ihm auch einiges an promo.
Pascal126
19.06.2012, 16:14
Cro sieht anders aus als er, kannst dich im Netz umsehen sein Gesicht wurde veröffentlicht.
Stimme ist ähnlich, klingt aber irgendwie nach Audio Pitch.
Wayne Rooney
19.06.2012, 17:57
Ich weiß nicht, ich feier LaChrizz, verbreitet irgendwie gute Laune seine Musik + Stimme, iwie son typischer Sunnyboy :sarcastic::sarcastic:
Pascal126
19.06.2012, 22:26
Ich weiß nicht, ich feier LaChrizz, verbreitet irgendwie gute Laune seine Musik + Stimme, iwie son typischer Sunnyboy :sarcastic::sarcastic:
Find ihn auch nicht so schlecht, außer sein Gehampel beim Quali Video, das war heftig :D :D
A2FGLG86wGs&feature=relmfu
Sido is in dem track sowas von überkrass, dann kommt dieser lonyen und vermiest mit seinem unrhytmischen, unverständlichen und schlechtklingenden rap den ganzen song -.-
unbekannter Gast
20.06.2012, 17:11
Lance Butters selfish EP!
Snippet:
koRhsXNdlHA
Vorbestellen:
http://tskr.org/index.php/cds/lance-butters-selfish-ep/lance-butters-selfish-ep-prod-bennett-on.html
Facebook:
Verbessere deine Erfahrungen | Facebook (http://www.facebook.com/LanceButters)
Pascal126
20.06.2012, 18:57
Bin sehr gespannt auf das Teil hier.
http://d4premiere.com/wp-content/upLoads/2012/06/50-Cent-Five-5-Muder-By-Numbers-Album-Cover.jpg
Album wird Anfang Juli also demnächst erscheinen. Hoffe dass er wieder seine alte Form trifft.
unbekannter Gast
20.06.2012, 19:17
@Pascal
Meinrap.de hat den Hack Angriff wohl nicht so gut überstanden wie FPL.. Die kommen überhaupt nicht mehr klar mit dem Forum! :negative:
Pascal126
20.06.2012, 19:28
@Pascal
Meinrap.de hat den Hack Angriff wohl nicht so gut überstanden wie FPL.. Die kommen überhaupt nicht mehr klar mit dem Forum! :negative:
Jap 20 Tage glaub ich schon offline.. :negative:
Caput, one of the most underrated...
OhqJySTfKBY
Pascal126
20.06.2012, 21:20
Caput, one of the most underrated...
OhqJySTfKBY
War früher mal so auf TRL, ach die alten Zeiten.
damals optik records halt.
Pascal126
20.06.2012, 22:27
Neues Zeug.
IO8tniU2eYs
P1jIkON8HFo
Nachtschwärmer
21.06.2012, 19:35
Bin sehr gespannt auf das Teil hier.
http://d4premiere.com/wp-content/upLoads/2012/06/50-Cent-Five-5-Muder-By-Numbers-Album-Cover.jpg
Album wird Anfang Juli also demnächst erscheinen. Hoffe dass er wieder seine alte Form trifft.
Wenn wieder mal der alte "FITTY" zum vorschau kommt werd' ich das Album mies abfeiern. :yahoo:
Wayne Rooney
22.06.2012, 11:08
Der Sack hat das Cover von The Expendables 2 geklaut, denke aber wird schrott so wie vieles was von ihm kam, nach Before i Self Destruct was noch okay war, kam eig nur noch ziemlicher Mist.
Jep, Weekend hat gewonnen...
Jep, Weekend hat gewonnen...
muss sehr knapp gewesen sein
ich hab gehofft BBB gewinnt
Pascal126
22.06.2012, 16:46
Respekt!
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/550932_10150879464417120_355893921_n.jpg
Wayne Rooney
24.06.2012, 07:01
Total unverdienter Sieg imho, BBB war besser eindeutig find ich, Weekend war auch gut aber BBB hat alles gut gekontert etc, echt beschissen gelaufen.
Auf welchen Platz ist Cro jetzt eig gechartet? weiß das einer.
Pascal126
24.06.2012, 15:22
Total unverdienter Sieg imho, BBB war besser eindeutig find ich, Weekend war auch gut aber BBB hat alles gut gekontert etc, echt beschissen gelaufen.
Auf welchen Platz ist Cro jetzt eig gechartet? weiß das einer.
Mit was gechartet?
Sein Album kommt erst im Juli.
Mit was gechartet?
Sein Album kommt erst im Juli.
Ja er ist mit Easy als Freetrack Gold gegangen
Pascal126
24.06.2012, 15:26
Ja er ist mit Easy als Freetrack Gold gegangen
Ja, die Single ist auch seeeeehr gut gechartet fuer eine Single ausm Rapgame einmalig.
150.000 Singles verkauft, da hat ein Bushido 3 jahre lang gebraucht.
Wayne Rooney
24.06.2012, 16:33
Ganz ehrlich, Kein Benz ist eig ganz nice^^ ist aber auch das einzige was ich gut finde :yes:
Ganz ehrlich, Kein Benz ist eig ganz nice^^ ist aber auch das einzige was ich gut finde :yes:
aber nur weil das sample so dick ist :D Fifa2004 mucke halt^^
Wayne Rooney
24.06.2012, 22:27
jenau der beat ist der knaller :D
Überkrass ♥
Z0DSUlt1OKs&feature
unbekannter Gast
01.07.2012, 11:50
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!! Metrickz & Der Asiate!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Verdammter Ohrgasmus!! :yahoo::yahoo:
v1_n4XmHjkE
Pascal126
02.07.2012, 15:17
Wird bestimmt ein deepes Album, wird vielleicht gekauft.
Als 1. Auskopplung aber sehr gewagt, kommt nicht so gut an wie seine Fakker Tracks.
vpYvNY5Ypcc
unbekannter Gast
03.07.2012, 11:36
Der Track ist Überkiller!! Das Album wird 100% gekauft! :good:
jcwpKfJ_jN0
Alter sein flow is so brutal! :D
hört sich am anfang total nach möchtegern gangster rap an, aber dann... :good:
RAF CAMORA LEBT!
Lasst es alle wissen, erzählt es jedem! Er ist zurück! Und als Überraschung hat er ein paar Tracks dabei, direkt aus dem Grab für euch! ;)
THERAPIE NACH DEM TOD - 31.08.2012!
Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=-tmPBuN8854 (http://www.youtube.com/watch?v=-tmPBuN8854)
...
Vorbestellen auf mzee:
http://shop.mzee.com/bin/shop.php?prog=search&offset=0&altbanid=0&tplid&tc=EMPTY&Sucheintrag=raf&list_sort=nd (http://shop.mzee.com/bin/shop.php?prog=search&offset=0&altbanid=0&tplid&tc=EMPTY&Sucheintrag=raf&list_sort=nd)
-tmPBuN8854
SAUBER!
Pascal126
03.07.2012, 18:05
Eko Fresh - Ek to the Roots - 31.08.12
Raf Camora - Therapie nach dem Tod - 31.08.12
Nazar - Narkose - 07.09.12
:yahoo:
unbekannter Gast
05.07.2012, 19:27
Hört euch das mal ganz an!
Wer danach immernoch meint Cro kann nicht rappen, dann weiss ich auch nicht weiter! :pardon:
55BRQN-2bGc
Pascal126
05.07.2012, 19:33
Morgen kommt eh sein Album, bin gespannt auf sein Erfolg und die Resonanzen.
Hört euch das mal ganz an!
Wer danach immernoch meint Cro kann nicht rappen, dann weiss ich auch nicht weiter! :pardon:
55BRQN-2bGc
sorry, so toll is das ganze nicht, hipster kacke halt :D
cro hat für mich nichts einzigartiges
klar ist das mainstream-gelaber schwachsinn, aber es ist halt geschmackssache
Pascal126
05.07.2012, 20:05
Pfui, ist das hässlich das Intro.
http://legacy-cdn.smosh.com/smosh-pit/052011/haters-mickey.gif
robbynab
05.07.2012, 20:11
http://legacy-cdn.smosh.com/smosh-pit/052011/haters-mickey.gif
Amen! Wollte ich auch posten :yes:
Das Intro vom Intro (:D) ist jetzt nicht das beste aber der Rest gefällt gut :)
Pascal126
05.07.2012, 20:13
Hat echt ein freshes Album gebracht, der Kid Ink!
7k9Kd7pu5nI
hat jemand schon das neue automatikk album gehört?
Hat echt ein freshes Album gebracht, der Kid Ink!
7k9Kd7pu5nI
Kid Ink ist zZ mein Lieblingsrapper.. Ich finde den so richtig gut, die Musik lässt sich einfach super anhören..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Kid Ink ist zZ mein Lieblingsrapper.. Ich finde den so richtig gut, die Musik lässt sich einfach super anhören..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
props fürs gleiche handy :D
Pascal126
05.07.2012, 21:06
hat jemand schon das neue automatikk album gehört?
Habs mir heute mal durchgepumpt, und passt genau zum Pumpen - Fitness Studio :good:
Ist ein ganz gutes Album, keine Zeitverschwendung es sich durchzuhören.
Gute Savas Parts, guter Nazar Parts, tolle Themenvielfalt.
Hab mir grad mal Fiddy's neues Free Album runtergeladen. Mal schauen..
Pascal126
06.07.2012, 15:43
50 Cent Album for se Müll, voll der schei* was er da geliefert hat.
Er hats einfach nicht mehr drauf.