Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo FIFA 12 - Sammelthread
Marvinho
21.09.2011, 20:32
mein Fazit:
Die KI ist irgendwie immer schneller als ich (also z.B. überholt Hummels mich auf einmal von hinten, wenn ich gerade mit Messi die R2 durchdrücke) und ich treffe nie jemand beim grätschen. Ich habs soo oft probiert und der einzige, der den Gegner bei mir trifft heißt Puyol und kriegt danach die rote Karte :D
Aber es macht auf jeden Fall nach wie vor Spaß und ich freue mich auf die Vollversion und Online zocken
eben die vv wird ja viel besser spielen zusein ;) verschiedene gegner eigene taktik etc ;) so müsst ihr das mal sehen ;) die demo ist ja nur dafür da um das system zu testen und halt die neuerungen zu testen ;)
Gute Nachricht: die FIFA 12 PC-Demo ist jetzt in einer geupdateten Version verfügbar. Ihr findet sie unter www.easportsfussball.de (http://www.easportsfussball.de/).Hat auch lange genug gedauert. :D
Wolverine
22.09.2011, 22:41
EA Sports FIFA (deutsch) (https://www.facebook.com/easportsfussball)
Gute Nachricht: die FIFA 12 PC-Demo ist jetzt in einer geupdateten Version verfügbar. Ihr findet sie unter www.easportsfussball.de (http://www.easportsfussball.de/).
Oha, fast ncihtmehr mit gerechnet.
Die geupdatete Demo für den PC ist jetzt draussen!
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3)
was hat sich denn geändert
ich hab auf fb nur gelesen.
Im Grunde ist das Installerproblem behoben, dann ein Problem mit einem Logitech Pad, Außerdem hatten einige User Probleme mit Rucklern, die sollen auch behoben sein.
ich Konnte sie aber noch nicht testen.
ich hat manchmla immer wieder kurz standbild xD wurde das damit auch behoben?
So, nach ausgiebigem Testen mal mein Fazit:
Vorab ein paar Infos: Spiele vor allem am PC, Schwierigkeit Profi und mit XBox 360 Pad for Windows.
Aufmachung: Nach ein bisschen eingewöhnung finde ich das neue Menü sehr nice, auch die neue Darstellung der "Minikits" gefällt. Super auch die Präsentation vor dem Spiel, sowie die Anpassung der Menüfarben an den Verein.
Tactical Defending: Nach laaaanger Eingewöhnung gefällt's mir ziemlich gut, man muss sehr genau aufpassen, Geduld haben und darf nicht mehr nur einfach rausstürmen. Grätschen kann ich inzwischen auch einigermaßen nur beim Timing für's Ballwegspitzeln hapert's noch.
Was mich nervt, ist, dass der Ball manchamal quasi geklärt wird, ohne das man B (Taste für Tackling) drücken bräuchte, man das trotzdem tut und der Abwehrspieler den Ball dann kilometerweit wegbolzt. Zudem gefallen mir die teilweise übertriebenen Solos nicht (was für Spieler da alle dribbeln können wie Messi...), sowie ein gegen mich sehr häufig erfolgreicher Spielzug, bei dem die KI von der Grundlinie in den Strafraum zieht und aus spitzestem Winkel trifft (Und zwar immer). Das kann man nicht verteidigen und nervt ganz gewaltig.
Angriff: Seehr viel schwerer als früher, die Gegner verteidigen sehr gut, teilweise zu gut. Was einigermaßen klappt, ist so viele Pässe zu spielen, das selbst Barca schwindelig würde und dann irgendwo auf ne Lücke zu hoffen. Leider ist bei der Taktik nur allzu oft ein Abwehrbein dazwischen und all das Rumgeschiebe war für die Katz'.
Ein weiterer Kritikpunkt sind Situationen in denen man zu 2. gegen einen Gegenspieler aufs Tor rennt und der Gegenspieler auf dich geht, der Torwart rauskommt und du eigentlich nur rüber schiebst und der Pass (trotz Vollautomatik) so steil ist, dass dein Mitspieler absolut keine Chance hat, den Ball zu erreichen.
Ebenso nervt es, dass deine Spieler fast überall dem Ball entegegen gehen (Was schonmal ne Verbesserung zu Fifa 11 wäre), nur am Strafraum nicht. Da kann man in Richtung Ball drücken wie man will, der Spieler macht eher 2 Schritte zurück als einen vor.
Dann noch eine Sache, die mich fürchterlich aufregt ist, dass man sich den Ball, wenn man ihn sich weit vorlegt, um einen Gegenspieler zu überlaufen in dem Moment wo man auf Passen/Schießen/Flanken drückt, noch einmal viiiiel zu weit vorlegt, sodass der Ball entweder vom TW aufgenommen wird oder ins Toraus rollt. Lustigerweise passiert das immer nur, wenn man eine der Tasten drückt...
Spielverlauf: Ich find's immer wieder extrem nervig, dass die KI in den letzten 10 Minuten jedes Spiel weit überlegen ist. da machen die bei mir 70% ihrer Tore. Wenn ich zur 80. 1:0 führe, kann ich mir fast sicher sein, dass ich mir noch den Ausgleich oder sogar 2 Tore fange. Teilweise dann von einem 1,70 großen Messi (wenn überhaupt) gegen Alessandro Nesta im Kopfballduell. Das ist so dermaßen unrealistisch und passiert nur in den letzten 10 Minuten... Als ob die KI ein Tor pro Spiel erzwingen will.
Andere Situation, ich führe 2:0 kurz vor Schluss, habe Chancen ohne Ende, der Gegner kommt nicht mehr nach vorne, nur in der 90. setzt Barry (!) von ManCity zu einem Solo an und überrennt im Alleingang mein Mittelfeld und meine Abwehr, spielt dann den TW aus und schiebt ihn rein. Danach pfeift der Schiri ab. Ich habe zwar schon häufiger gewonnen, aber noch nie zu 0.
Abschließende Bewertung: Das Spiel macht einen großen Schritt nach vorne, was die Defensive anbelangt, übertreibt's da aber mit der Offensivstärke der KI, gerade was Dribblings anbelangt. Genauso verhält sich's mit der Defense, die scheint teilweise vor mir zu wissen, was ich jetzt vorhabe. Dazu kommen noch die angesprochenen Ungereimtheiten, die ungeheuer nerven können.
Das ganze soll kein Verriss werden, denn im großen und ganzen ist das Spiel klasse, aber es trübt den Endeindruck doch erheblich.
Benotung:
Grafik - 18/20
+ Sehr realistische Gesichter inzwischen
+ schönes Stadion
+ schöner Rasen
+ gute Trikots
- kein 3D Gras
- Pappmaschée Zuschauer
Sound - 15/20
+ gute Atmosphäre
+ gute (englische) Kommentatoren
+ Fangesänge...
- ...die häufig unspezifisch oder falsch zugeordnet sind (Es erschallte schon mehrfach eine Aufnahme, die sich doch sehr nach BAAAYEEERRN - BAAAAAYYYEEERRRNN anhörte. Allerdings beim Spiel ManC - Milan)
- deutschen Kommentatoren werden wieder nerven (zumindest nach einiger Zeit)
Realismus und KI - 30/40
+ Tactical Defending
+ gute Torhüter
+ KI spielt sehr überlegt
+ gute Spielerbewegung (Mitlaufen der KI-Kollegen in der Offensive, sowie Defensive)
- prinzipielle Schlussoffensive
- zu 0 Spiel sehr schwer möglich
- unrealistische Fehler (letzter Pass, weit vorlegen)
Bedienung - 20/20
+ nix zu meckern
Gesamt
83/100
In der abschließenden Bewertung werde ich 10 Punkte vom Sound und 10 Punkte von der Bedienung abziehen und eine Karrieremodus Kategorie hinzufügen.
beenenleo
23.09.2011, 17:47
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3)
Was ist denn erneuert bzw. geupdatet
Danke im vorraus
MFG beenenleo
So, nach ausgiebigem Testen mal mein Fazit:
Vorab ein paar Infos: Spiele vor allem am PC, Schwierigkeit Profi und mit XBox 360 Pad for Windows.
Aufmachung: Nach ein bisschen eingewöhnung finde ich das neue Menü sehr nice, auch die neue Darstellung der "Minikits" gefällt. Super auch die Präsentation vor dem Spiel, sowie die Anpassung der Menüfarben an den Verein.
Tactical Defending: Nach laaaanger Eingewöhnung gefällt's mir ziemlich gut, man muss sehr genau aufpassen, Geduld haben und darf nicht mehr nur einfach rausstürmen. Grätschen kann ich inzwischen auch einigermaßen nur beim Timing für's Ballwegspitzeln hapert's noch.
Was mich nervt, ist, dass der Ball manchamal quasi geklärt wird, ohne das man B (Taste für Tackling) drücken bräuchte, man das trotzdem tut und der Abwehrspieler den Ball dann kilometerweit wegbolzt. Zudem gefallen mir die teilweise übertriebenen Solos nicht (was für Spieler da alle dribbeln können wie Messi...), sowie ein gegen mich sehr häufig erfolgreicher Spielzug, bei dem die KI von der Grundlinie in den Strafraum zieht und aus spitzestem Winkel trifft (Und zwar immer). Das kann man nicht verteidigen und nervt ganz gewaltig.
Angriff: Seehr viel schwerer als früher, die Gegner verteidigen sehr gut, teilweise zu gut. Was einigermaßen klappt, ist so viele Pässe zu spielen, das selbst Barca schwindelig würde und dann irgendwo auf ne Lücke zu hoffen. Leider ist bei der Taktik nur allzu oft ein Abwehrbein dazwischen und all das Rumgeschiebe war für die Katz'.
Ein weiterer Kritikpunkt sind Situationen in denen man zu 2. gegen einen Gegenspieler aufs Tor rennt und der Gegenspieler auf dich geht, der Torwart rauskommt und du eigentlich nur rüber schiebst und der Pass (trotz Vollautomatik) so steil ist, dass dein Mitspieler absolut keine Chance hat, den Ball zu erreichen.
Ebenso nervt es, dass deine Spieler fast überall dem Ball entegegen gehen (Was schonmal ne Verbesserung zu Fifa 11 wäre), nur am Strafraum nicht. Da kann man in Richtung Ball drücken wie man will, der Spieler macht eher 2 Schritte zurück als einen vor.
Dann noch eine Sache, die mich fürchterlich aufregt ist, dass man sich den Ball, wenn man ihn sich weit vorlegt, um einen Gegenspieler zu überlaufen in dem Moment wo man auf Passen/Schießen/Flanken drückt, noch einmal viiiiel zu weit vorlegt, sodass der Ball entweder vom TW aufgenommen wird oder ins Toraus rollt. Lustigerweise passiert das immer nur, wenn man eine der Tasten drückt...
Spielverlauf: Ich find's immer wieder extrem nervig, dass die KI in den letzten 10 Minuten jedes Spiel weit überlegen ist. da machen die bei mir 70% ihrer Tore. Wenn ich zur 80. 1:0 führe, kann ich mir fast sicher sein, dass ich mir noch den Ausgleich oder sogar 2 Tore fange. Teilweise dann von einem 1,70 großen Messi (wenn überhaupt) gegen Alessandro Nesta im Kopfballduell. Das ist so dermaßen unrealistisch und passiert nur in den letzten 10 Minuten... Als ob die KI ein Tor pro Spiel erzwingen will.
Andere Situation, ich führe 2:0 kurz vor Schluss, habe Chancen ohne Ende, der Gegner kommt nicht mehr nach vorne, nur in der 90. setzt Barry (!) von ManCity zu einem Solo an und überrennt im Alleingang mein Mittelfeld und meine Abwehr, spielt dann den TW aus und schiebt ihn rein. Danach pfeift der Schiri ab. Ich habe zwar schon häufiger gewonnen, aber noch nie zu 0.
Abschließende Bewertung: Das Spiel macht einen großen Schritt nach vorne, was die Defensive anbelangt, übertreibt's da aber mit der Offensivstärke der KI, gerade was Dribblings anbelangt. Genauso verhält sich's mit der Defense, die scheint teilweise vor mir zu wissen, was ich jetzt vorhabe. Dazu kommen noch die angesprochenen Ungereimtheiten, die ungeheuer nerven können.
Das ganze soll kein Verriss werden, denn im großen und ganzen ist das Spiel klasse, aber es trübt den Endeindruck doch erheblich.
Benotung:
Grafik - 18/20
+ Sehr realistische Gesichter inzwischen
+ schönes Stadion
+ schöner Rasen
+ gute Trikots
- kein 3D Gras
- Pappmaschée Zuschauer
Sound - 15/20
+ gute Atmosphäre
+ gute (englische) Kommentatoren
+ Fangesänge...
- ...die häufig unspezifisch oder falsch zugeordnet sind (Es erschallte schon mehrfach eine Aufnahme, die sich doch sehr nach BAAAYEEERRN - BAAAAAYYYEEERRRNN anhörte. Allerdings beim Spiel ManC - Milan)
- deutschen Kommentatoren werden wieder nerven (zumindest nach einiger Zeit)
Realismus und KI - 30/40
+ Tactical Defending
+ gute Torhüter
+ KI spielt sehr überlegt
+ gute Spielerbewegung (Mitlaufen der KI-Kollegen in der Offensive, sowie Defensive)
- prinzipielle Schlussoffensive
- zu 0 Spiel sehr schwer möglich
- unrealistische Fehler (letzter Pass, weit vorlegen)
Bedienung - 20/20
+ nix zu meckern
Gesamt
83/100
In der abschließenden Bewertung werde ich 10 Punkte vom Sound und 10 Punkte von der Bedienung abziehen und eine Karrieremodus Kategorie hinzufügen.
Wieso hast du das Spiel schon?
Wolverine
23.09.2011, 18:04
Demo?
beenenleo
23.09.2011, 18:06
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3) Was ist denn erneuert bzw. geupdatet
Danke im vorraus
MFG beenenleo
Was wurde denn geupdatet bei der 2. demo version für den PC
Wolverine
23.09.2011, 18:07
Was wurde denn geupdatet bei der 2. demo version für den PC
Nur die Fehler mit dem Installieren, wenn FIFA 11 noc hauf der Platte ist und den Fehler mit dem Controller. Vllt auch noch die Microruckler. Mehr nciht.
BVB-Oehli-BVB
23.09.2011, 18:10
Hat er nicht. Das war jetzt nur die Bewertung zur Demo.;)
@Steve: Guter Bericht und hast alles eigentlich genauso "empfunden" wie ich. Kann dir demtentsprechend nicht wiedersprechen. :good:
Ich habe zwar schon häufiger gewonnen, aber noch nie zu 0.
Ich hab mal diesen einen kurzen Satz aus deinem Demo-Fazit rausgepickt... du schreibst, dass du auf "Profi" kickst und NOCH NIE ein Spiel zu 0 gewonnen hast :shok: das kann ich nicht so recht glauben... :sarcastic: selbst ich, der erst seit einem Jahr FIFA zockt (vorher PES) gewinne auf "Profi" zu 0 (mit ManCity)... natürlich nicht jedes Spiel, das dürfte klar sein, ich verliere auch schon mal aber die Aussage "NOCH NIE" ist schon sehr merkwürdig... dann machst du wohl was falsch ;)
so leute
ich hab mir eben, die "angeblich" neue Version von der Demo runtergeladen habe aber weiterhin dasselbe Problem.
FIFA12 - Installationsbug kommt weiterhin, aber ok kein Problem mit dem Registry Fix
FIFA12 installiert, startet - Fifa12 Bildschirm kommt und schmiert wieder weiterhin ab. Angeschlossen ist mein Logitech F510 Gamepad (soll ja angeblich mit dem laufen....) , wenn der abgesteckt ist startet es ganz normal aber Fifa ohne Gamepad zocken ist iwie. najaaaa....
Die buttondata.ini ist auch im Dokumente/FIFA12 Ordner, ebenfalls bereits versucht, hilft auch nix - langsam bin ich am durchdrehen...
Gibts noch welche Workarounds? Oder Hilfe wie man es zum laufen bekommt?
Wolverine
23.09.2011, 19:14
Also ich hab keine Probleme mit der neuen Demo.
kannst du mir deinen Link mal posten, ich hab iwie. die vermutung ich hab wieder dieselbe runtergeladen...
Wolverine
23.09.2011, 19:17
Ist keine große Sache aber was mich ein wenig an der Demo stört ist der Torjubel... wenn ich mit ManCity zu Hause ein Tor erziele (völlig egal ob gegen Arsenal, Milan, Dortmund etc.) dann hört sich der Torjubel "meiner Fans" zwar gut an aber nicht "englisch"... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?!
Bei FIFA11 hat man mit geschlossenen Augen rausgehört, ob ne englische Mannschaft zu Hause ein Tor erzielt hat oder ne deutsche, italienische etc. doch jetzt hört sich's gar nicht mehr "englisch" an :( ich hoffe mal, dass das nur auf die Demo zurückzuführen ist und bei der VV wieder der übliche Torjubel aus den Mikrophonen dröhnt :yes:
Ok habs zum laufen bekommen nachdem ich mal alles gereinigt habe, inkl. registry etc.
Ein Problem hab ich jedoch der merkt sich einfach nicht die Controller Einstellungen... sowie meine Analogen Sticks funktionieren nicht (F510)
€dit hat sich erledigt, musste auf rumble pad 2 stellen.... komisch komisch...
PauleFCB
23.09.2011, 20:34
In der Defensive ist bei mir schon häufiger passiert, dass ein Innenverteidiger einfach am eigenen 5er rausrückt und dort einen gegnerischen Stürmer frei stehen lässt, der dann komplett ungedeckt ist. Habe schon einige Male solche Tore kassiert, wo der Ball von der Grundlinie auf den frei stehenden Stürmer abgespielt wird und der dann locker einschieben kann.
Ich kann aber nicht alle Verteidiger gleichzeitig steuern und das hat mich sehr geärgert, dass mein 2. IV dann einfach 2 Schritte raus geht, obwohl da ein Gegner steht. Jetzt lasse ich, wenn mein Gegner mit nur einer Sturmspitze spielt, einen meiner IV mit Manndeckung gegen den Stürmer spielen.
Jetzt lasse ich, wenn mein Gegner mit nur einer Sturmspitze spielt, einen meiner IV mit Manndeckung gegen den Stürmer spielen.
Und das bringt was? Ich meine merkt man das, dass der Stürmer tatsächlich manngedeckt wird? Hab's noch nie ausprobiert... ich versuche bereits im Mittelfeld mit L2 + Viereck (PS3 Controller) zu arbeiten, dabei häufig die Spieler zu wechseln und den Gegner so zu Ballverlusten zu zwingen...
PauleFCB
23.09.2011, 21:04
Und das bringt was? Ich meine merkt man das, dass der Stürmer tatsächlich manngedeckt wird? Hab's noch nie ausprobiert... ich versuche bereits im Mittelfeld mit L2 + Viereck (PS3 Controller) zu arbeiten, dabei häufig die Spieler zu wechseln und den Gegner so zu Ballverlusten zu zwingen...
Ja bringt schon was, der Verteidiger ist bei Ballbesitz des Gegners gleich an dem anderen Spieler dran.
Messi hat gegen mich trotzdem mal nach Hereingabe direkt getroffen, obwohl mein Innenverteidiger an ihm klebte, aber das ist ja trotzdem realistisch.
Bei FIFA 11 habe ich das sehr selten eingesetzt, weil man dann immer wieder eine Lücke in der Viererkette hatte, wenn der Angreifer sich hat nach hinten fallen lassen, dann ist der IV natürlich mitgegangen. Bei der FIFA 12 Demo hatte ich das aber noch nicht.
Meckpommi
23.09.2011, 21:05
Manndeckung bringt nicht viel , war schon bei Fifa11 so :)
Merkt die KI sie ist in Manndeckung , läßt sich der gedeckte Spieler fallen und gibt den Zentralenmittelfeldspieler oder Innenverteidiger in die Lücke zu stoßen :)
In der Defensive ist bei mir schon häufiger passiert, dass ein Innenverteidiger einfach am eigenen 5er rausrückt und dort einen gegnerischen Stürmer frei stehen lässt, der dann komplett ungedeckt ist. Habe schon einige Male solche Tore kassiert, wo der Ball von der Grundlinie auf den frei stehenden Stürmer abgespielt wird und der dann locker einschieben kann.
Ich kann aber nicht alle Verteidiger gleichzeitig steuern und das hat mich sehr geärgert, dass mein 2. IV dann einfach 2 Schritte raus geht, obwohl da ein Gegner steht. Jetzt lasse ich, wenn mein Gegner mit nur einer Sturmspitze spielt, einen meiner IV mit Manndeckung gegen den Stürmer spielen.
Ist mir gerade wieder passiert und hat mich auch dran erinnert :D Das wollte ich eigentlich mit reinschreiben;)
EDITH: Sturmspitze in Manndeckung nehmen bringts voll!
EDITH2: Kopfbälle nach Ecken sind auch ganz schlimm in der Abwehr, meine gehen nie ins Kopfballduell, hab schon unzählige Tore nach Ecken kassiert, teilweise von >10 Cm kleineren Spielern
Ich hab's bisher noch nie angewendet, weder bei FIFA11 noch in der 12er Demo... ich probier's aber mal aus :yes:
manndeckung ist in der sturmspitze (z.b ac mailand ibrahimovic) sehr hilfreich (allerdings auch nur mit nen guten verteidige) xD
benutze es zum allerestzen mal überhaupt in einen fifa teil aba auch nur selten wiel mitleerweile hab ich den gegner auch so locker unter kontrolle :pardon:
hat sich jemand die geupdatete version der demo runtergeladen??
wenn ja gibt es irgendetwas neues
Srefanius
24.09.2011, 08:18
hat sich jemand die geupdatete version der demo runtergeladen??
wenn ja gibt es irgendetwas neues
Es wurden nur einige technische Probleme behoben, freue mich dann schon auf die VV nächste Woche. :yes:
PauleFCB
24.09.2011, 10:15
mitleerweile hab ich den gegner auch so locker unter kontrolle :pardon:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe?
Wenn ich Messi auf Legende nicht in Manndeckung nehme, wird es enorm schwer Barca zu verteidigen.
Was mich mal interessieren würde ist, was ihr für Controller-Einstellungen habt. Also Alles manuell, Semi oder Auto. Ich hab jetzt alles auf Manuell und bin grad dabei, mich ein bisschen einzugewöhnen.
geil ebeb mit arsenal gegen manc gespielt.... ende des spiels auf profi= ich ca 10 tor chancen und zwie tore der gegner null torschüsse :`D der war nicht nicht wiete rgekommen als bis zum mittelkreis :sarcastic:
Auf welcher Schwierigkeitsstufe?
Wenn ich Messi auf Legende nicht in Manndeckung nehme, wird es enorm schwer Barca zu verteidigen.
Also ich persönlich finde Milan als Gegner schwerer als Barcelona. Weiß auch nicht, woran das liegt.
PauleFCB
24.09.2011, 10:39
Also ich persönlich finde Milan als Gegner schwerer als Barcelona. Weiß auch nicht, woran das liegt.
Ibrahimovic ist vorne noch schwerer zu verteidigen als Messi, das ist richtig, weil er unheimlich Kopfballstark ist. Außerdem sind die Milan Spieler robuster und stärker. Ich habe jetzt Messi genannt, weil er sehr viel dribbelt und die Verteidiger einfach stehen lässt. Gegen ihn muss ich immer auf die Manndeckung zurückgreifen, deswegen habe ich ihn jetzt als Beispiel aufgeführt.
Wie geil ist das denn :D spiele gerade mit ManCity vs. Barca (PS3 Profi)... es steht 2:0 für mich (2x Dzeko) und es ist die 78. Minute... im Gefühl des sicheren Sieges versuche ich so'n bißchen zu tricksen und dabei verstolpert Barry den Ball auf ziemlich unbeholfene Art und Weise... der Ball rollt ins Seitenaus und es gibt Einwurf für Barca... doch jetzt kommt's - nach Barrys' ungewollt komischer Einlage beschwert sich Tevez bei Barry, indem er ihn anmeckert (agressiver Gesichtsausdruck) und mit den Händen wild gestikuliert und schließlich abwinkt... GEIL :cool: sowas hab ich ja noch nie bei FIFA gesehen, doch sowas find ich mal richtig gut und realistisch!
Ach ja, ist übrigens beim 2:0 geblieben...!
robbynab
24.09.2011, 11:47
Was mich mal interessieren würde ist, was ihr für Controller-Einstellungen habt. Also Alles manuell, Semi oder Auto. Ich hab jetzt alles auf Manuell und bin grad dabei, mich ein bisschen einzugewöhnen.
Schuss und Pass auto, sonst eig alles manuell find ich am besten.
Manuelle Steilpässe sind viel besser zu spielen, da kann man auch mal gerade durch ne Lücke spielen die der Mitspieler umläuft, bei automatischen würd man dann dem einen Gegner in den Fuß spielen.
Da ich fast nie Lupfer mache hab ich die auf manu, sieht besser aus :D
Hohe Bälle auch manu: einfachere Flankenwechsel.
:yes:
Sascha30091987
24.09.2011, 12:14
Hey ich habe mir mal gedacht,da hier auch viel über controller geredet wird...frage ich hier mal nach ;) ich will mir nen xbox 360 controller für den pc kaufen,allerdings lese ich immer öfters,das die nicht erkannt werden,oder man ein spezielles kabel braucht....stimmt das so?
Hey ich habe mir mal gedacht,da hier auch viel über controller geredet wird...frage ich hier mal nach ;) ich will mir nen xbox 360 controller für den pc kaufen,allerdings lese ich immer öfters,das die nicht erkannt werden,oder man ein spezielles kabel braucht....stimmt das so?
Ich hoffe mal, dass ich jetzt nix falsches sage, ich spiele ja mit nem Logitech, aber: Ich bin mir zu 99% sicher, dass der xbox controller der Beste für den PC ist, weils überhaupt keine Probleme mit dem gibt. Ich glaub, du verwechselt da was mit dem von der PS3 ;)
Sascha30091987
24.09.2011, 12:31
Ich hoffe mal, dass ich jetzt nix falsches sage, ich spiele ja mit nem Logitech, aber: Ich bin mir zu 99% sicher, dass der xbox controller der Beste für den PC ist, weils überhaupt keine Probleme mit dem gibt. Ich glaub, du verwechselt da was mit dem von der PS3 ;)
Also wäre der z.b für den PC genau richtig? Microsoft Controller für Xbox 360 + PC | eBay (http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Controller-Xbox-360-PC-/160640505953?pt=de_entertainment_games&hash=item2566eb9861)
Weil ich hatte bis jetzt auch nur so "billig" dinger,und da gehen wie ich finde, die analog sticks schnell hinüber...so das wie bei fifa z.b die spieler einfach von alleine laufen dun so :D
Also wäre der z.b für den PC genau richtig? Microsoft Controller für Xbox 360 + PC | eBay (http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Controller-Xbox-360-PC-/160640505953?pt=de_entertainment_games&hash=item2566eb9861)
Weil ich hatte bis jetzt auch nur so "billig" dinger,und da gehen wie ich finde, die analog sticks schnell hinüber...so das wie bei fifa z.b die spieler einfach von alleine laufen dun so :D
Müsste, ja :) Aber warte lieber noch auf ein Statement von wem, der mit dem Ding spielt, bevor du den kaufst :D
Hatte erst den mit Kabel, den von dir verklinkten eben. Bei dem ist dann aber was beim Kabel kaputt gegangen, weswegen ich mir den (http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316864779&sr=8-2) hier gekauft habe. Da ist so ein Adapter, das schließt du dann an den PC an und der Controller ist wireless. Weiterer Vorteil ist auch noch, dass du alle anderen Xbox Controller dann auch an deinem PC benutzen kannst ;) Klare Kaufempfehlung für den Wireless von mir :)
PauleFCB
24.09.2011, 13:08
Der XBOX Controller wird von Microsoft hergestellt und eignet sich demzufolge auch optimal für Windows. Habe auch den XBOX Controller für Windows mit Kabel. Der Controller wurde bisher von allen Spielen erkannt und kann auch per USB an einer XBOX angeschlossen werden.
Der Controller mit Kabel ist leichter, als der kabellose und das Kabel ist eigentlich relativ lang, somit kann man auch gemütlich auf der Couch sitzen beim Zocken, zumindest bei mir :)
Beim kabellosen Controller muss man die Batterien immer wieder wechseln, was dir beim Controller mit Kabel natürlich erspart bleibt.
Auf jeden Fall ist der Controller sehr zu empfehlen, ob du ihn mit oder ohne Kabel kaufst, musst du natürlich nach deinen eigenen Bedürfnissen entscheiden.
---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
PS: Deine Signatur ist zu groß
iGXDANPET
24.09.2011, 13:23
Ich krieg Barcelona und ManCity auf Legende mit Dortmund einfach nicht besiegt. :dash1:
Kann mir jemand erklären wie das Abdrängen bei der Tactical Defense funktioniert? Ich krieg dat einfach nicht gebacken, bin bis zu 10s im grünen Bereich aber ich besteh das einfach nicht ^^
Schumi91hsv
24.09.2011, 15:18
wie macht ihr das eigentlich mit den tore schießen?!
ich krieg das einfach nicht hin :)
verteidigen geht einigermaßen .. 1-2 gegentore pro spiel ..
aber tore .. mhh sieht schlecht aus ..
bei fifa 11 hab ich immer meine 4+ tore gemacht..
in jedem spiel .. auf legende natürlich ..
aber hier klappts nicht mehr :D
hab bei fifa 11 immer auf schnelle konter gespielt ...
mein spiel war immer relativ schnell nach vorne ..
aber bei fifa 12 gehts nicht mehr ..
was soll ich nur machen?! :D
was ist euer trick?!
ball lange halten? schnelles pass-spiel ..?! oder schnelle konter?
oder flügelspiel? irgendwas muss es doch geben um diese verdammte abwehr zu zerhauen :D
iGXDANPET
24.09.2011, 15:25
Geistesblitze, versuchen kreativ zu spielen. Ist viel Genialität des Spielers dabei, die brauchst du auch auf Legende finde ich.
Schumi91hsv
24.09.2011, 15:30
Geistesblitze, versuchen kreativ zu spielen. Ist viel Genialität des Spielers dabei, die brauchst du auch auf Legende finde ich.
kreativ .. ja ich geb mein bestes :)
aber gut das Legende mich an meine grenzen bringt ..
sonst gibts ja kein ziel mehr :)
ich komm ja auch ab und an durch .. aber der keeper pariert IMMER sensationell :D oder irgendein spieler macht das unglaubliche war und hält das team im spiel .. meine spieler lassen den ball immer durch die eigenen beine rollen -.-
iGXDANPET
24.09.2011, 15:32
Legende ist eben kein Zuckerschlecken, da ist Online teils viel leichter. Grade gegen Barcelona oder ManCity. Da brauch man Ideen, da es gegen Alves, Pique schwer wird oder weil man mit hohen Bällen nichts erreicht, weil Lescott und Kompany eben solche Schränke sind.
Schumi91hsv
24.09.2011, 15:36
ohman :D.. ich dreh mal nen video ...
dann könnt ihr ja mal sagen was ich gut bzw besser machen kann :)
Sascha30091987
24.09.2011, 16:50
Mit welchem programm nehmt ihr denn die videos auf?Ich habe mal fraps versucht aber,die ausgangs qualität war echt besch....;)
Schumi91hsv
24.09.2011, 17:07
fraps ... habs auch nicht hinbekommen mit dem video aufnehmen .. erst hats immer gelaggt trotz gutem rechner .. quadcore ect .. dann hab ich das video auf meiner 2 festplatte speichern lassen.. dann ging es .. lag wohl an der festplatte .. hab aber schon ne SATA.. naja egal .. aber irgendwann nach nem hammergeilen spiel mit 1:0 führung gegen mancity standbild -.- ton geht weiter ! ich brech video ab... spiel geht dann wieder weiter .. mhh okey ... will aufnehmen wieder starten .. geht nicht mehr .. er nimmt einfach nicht mehr auf ... am ende war die datei fehlerhaft .. und spiel ist abgeschmiert (btd) und datei auch riesig groß :D
und DANACH hatte ich kein bock mehr ! kotzt an :D
Hi Leute !
FIFA 12 einfach Geil :good:
Gameplay macht tierisch Spass und FIFA 11 ist schon in der Tonne:pardon:
KI auch gelungen
alles zusammenaddiert : kaufen kaufen kaufen :yahoo:
zocke auf PS3 freu mich aber für die PC leut´s das ihr endlich auf gleicher höhe seid:good:
ForzaSanktPauli
24.09.2011, 21:09
Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten
-15 -17 Schüsse
-5 Tore
Wahnsinn
Müssen ja keine 3 Mins sein. ;)
außerdem wenn du die KI mitleerweile kennst ist es möglich ;) ich habe auch so mitleerweile (3 minuten halbzeit) insgesamt 10-15 torschüsse ;) aba nur 2 tore x:pardon:
-15 -17 Schüsse
-5 Tore
Wahnsinn
Eben mir ManCity vs. Barca 5:1 gewonnen (14 zu 3 Torschüsse)... normale Spielzeit auf PS3...
... allerdings spiele ich nur auf "Profi" :cool: im Normalfall fallen nicht soviele Tore, das ist schon richtig... aber es ist durchaus mal drin...
---------- Post added at 23:05 ---------- Previous post was at 22:45 ----------
So kann's aber auch gehen... gerade mit ManCity vs. Dortmund mit 0:1 verloren (10 zu 2 Torschüsse)... der Ball wollte einfach nicht rein, hab sogar noch mit Tevez nen Elfer an die Latte geballert :dash1: und Barrios kommt einmal richtig zum Abschluß und schon verliert man so'n Ding :yes:
ForzaSanktPauli
24.09.2011, 22:08
Alle 11 Sekunden ein Torschuss. Ist klar, macht bestimmt wahnsinnig Spaß und ist voll realistisch. Wie hoch gehen dann denn die Spiele in der Vollversion aus? 37:5?
PauleFCB
24.09.2011, 22:09
Wie kommst du bitte auf 11 Sekunden??
Wie kommst du bitte auf 11 Sekunden??
Frag ich mich auch... :D
Schumi91hsv
24.09.2011, 22:19
Frag ich mich auch... :D
-15 -17 Schüsse
-5 Tore
Wahnsinn
3 Minute sind 180 sekunden ..
bei 15-17 schuss ... nehen wir einfach mal 16
das heißt 180:16=11,25
also alle 11,25 sekunden ein schuss... :)
natürlich nur grob ... man kann auch mal in 3 sekunden 3 schuss machen
und dafür dann mal 25 sekunden kein schuss machen ...
mfg
3 Minute sind 180 sekunden ..
bei 15-17 schuss ... nehen wir einfach mal 16
das heißt 180:16=11,25
also alle 11,25 sekunde ein schuss... :)
Es waren doch 3Minuten Halbzeitlänge, wenn mich nicht alles täuscht..ich guck zwar beim Spielen nicht auf die Uhr, aber erstens wären 3Minuten für ein Spiel bisschen wenig und zweitens hab ich zumindest immer von Halbzeitlänge gesprochen, wenns um die Zeit ging...
Schumi91hsv
24.09.2011, 22:23
Es waren doch 3Minuten Halbzeitlänge, wenn mich nicht alles täuscht..ich guck zwar beim Spielen nicht auf die Uhr, aber erstens wären 3Minuten für ein Spiel bisschen wenig und zweitens hab ich zumindest immer von Halbzeitlänge gesprochen, wenns um die Zeit ging...
ich kann aber nicht hellsehen :)
deine aussage war:
"Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten"
da kann ich auch davon ausgehen das du nur die erste halbzeit meinst :)
oder etwa nicht? :)
BVB-Oehli-BVB
24.09.2011, 22:25
Man muss auch noch bedenken: 3 min = Halbzeitlänge ;)
ich kann aber nicht hellsehen :)
deine aussage war:
"Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten"
da kann ich auch davon ausgehen das du nur die erste halbzeit meinst :)
oder etwa nicht? :)
Nun, 1.) hab ICH in diesem Thread hier nie von 3Minuten SPIELZEIT gesprochen und 2.) wissen alle, die die Demo gezockt haben, dass die Standard-Halbzeitlänge 3Minuten beträgt...
Alle 11 Sekunden ein Torschuss. Ist klar, macht bestimmt wahnsinnig Spaß und ist voll realistisch. Wie hoch gehen dann denn die Spiele in der Vollversion aus? 37:5?
Wenn's gegen St. Pauli geht könnte ich mir schon vorstellen, dass so'n Spiel durchaus mal Zweistellig ausgeht ;) was allerdings noch wesentlich zum Realismus beitragen würde, wären fliegende Bierbecher :sarcastic:
___
Es gehen ja nicht alle Spiel 5:1 aus und es gibt auch nicht in jedem Spiel 10:2 Torschüsse etc. kann aber mal vorkommen... außerdem gibt's ja in der VV die berühmten Schieberegler...!
Schumi91hsv
24.09.2011, 22:38
Nun, 1.) hab ICH in diesem Thread hier nie von 3Minuten SPIELZEIT gesprochen und 2.) wissen alle, die die Demo gezockt haben, dass die Standard-Halbzeitlänge 3Minuten beträgt...
du hast nichts von spielzeit gesagt .. richtig .. aber auch nicht von halbzeit! klar weiß ich das die halbzeit 3 minuten beträgt aber deine aussage war ganz einfach: "Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten"
dann gehe ich auch davon aus das manche das in 3 minute gemacht haben .. halbzeit hin oder her!
mfg
ForzaSanktPauli
24.09.2011, 22:43
Also bei der PS3 sind das im Leben keine 6 Minuten daa törnr mich sowas von ab diese vieeel zu kurze Spielzeit. Ich stop morgen mal die Zeit
---------- Post added at 23:43 ---------- Previous post was at 23:42 ----------
Müssen ja keine 3 Mins sein. ;)
du hast nichts von spielzeit gesagt .. richtig .. aber auch nicht von halbzeit! klar weiß ich das die halbzeit 3 minuten beträgt aber deine aussage war ganz einfach: "Schon sensationell was manche hier in 3 Minute Spielzeit veranstalten"
dann gehe ich auch davon aus das manche das in 3 minute gemacht haben .. halbzeit hin oder her!
mfg
Das hatte ich geschrieben
mfg
Verwechselst da bisschen was, wa.
Schumi91hsv
24.09.2011, 22:50
Verwechselst da bisschen was, wa.
verwechseln nicht .. ich bin mir nur grade nicht sicher was die standart halbzeit zeit ist ... ist ja auch irrelevant ..
ich hab mich ja auf die aussage 3 minuten und 17 torschüssen bezogen :)
mfg
verwechseln nicht .. ich bin mir nur grade nicht sicher was die standart halbzeit zeit ist ... ist ja auch irrelevant ..
ich hab mich ja auf die aussage 3 minuten und 17 torschüssen bezogen :)
mfg
Diese Aussage habe aber ich nicht getätigt, darum gehts grade o0 Das war FortaSanktPauli...
meine güte leute ist doch egal oder? o.O ihr bekommt euch hier in die haare ob es möglich ist oder nicht oder wer hier was falsch verstanden hat?
fakt ist in insgesamt 6 minuten spielzeit ist es möglich 10-16 torschüsse zu haben fertig
Schumi91hsv
24.09.2011, 23:01
Diese Aussage habe aber ich nicht getätigt, darum gehts grade o0 Das war FortaSanktPauli...
Ok dann tut mir das leid .. dann ging das an FortaSanktPauli ;)
ich dachte du hättest das geschrieben weil du darauf sofort eingegangen bist :P ein sry für die verwechslung ... aber wegen den 3 minuten .. dabei bleibe ich ;) 3 minuten sind 3 minuten und nicht 6 minuten wegen halbzeit :P
meine güte leute ist doch egal oder? o.O ihr bekommt euch hier in die haare ob es möglich ist oder nicht oder wer hier was falsch verstanden hat?
fakt ist in insgesamt 6 minuten spielzeit ist es möglich 10-16 torschüsse zu haben fertig
hier kriegt sich doch keiner in die haare ^^... das ist eine ganz normale diskussion ... wir sind ja keine 12 mehr hier ... :)
Genau, jetzt sollte mal langsam wieder gut sein... freuen wir uns lieber auf die VV von FIFA12 :yes:
___
Aber moment mal... hab gerade mal auf die BL Tabelle geschaut:
1. Bayern München 7 Spiele / 21:1 Tore / 18 Punkte... total unrealistisch Ironie da stimmt was nicht...
hey könnt ihr tipps fürs elfmeterschießene geben, meiner Meinung nach ist das ne richtige qual in fifa12, den grünen balken treffen ist ja nicht das problem aber ins linke oder rechte kreuz eck zu treffen ist ne sache der unmöglichkeit bei mir da die spieler maßlos übersteuern und iwo ins nichts schießen...wie weit darf man den stick den in etwa bewegen, ich habs eigentlich schon mit von ganz wenig bis ans ende probiert, ...
BVB-Oehli-BVB
25.09.2011, 08:26
hey könnt ihr tipps fürs elfmeterschießene geben, meiner Meinung nach ist das ne richtige qual in fifa12, den grünen balken treffen ist ja nicht das problem aber ins linke oder rechte kreuz eck zu treffen ist ne sache der unmöglichkeit bei mir da die spieler maßlos übersteuern und iwo ins nichts schießen...wie weit darf man den stick den in etwa bewegen, ich habs eigentlich schon mit von ganz wenig bis ans ende probiert, ...
Um genau in Eck zu treffen, musst den Stick zu 3/4 nach links oder rechts bewegen. Aber vorm schießen noch loslassen. So mach ich das und bei mir geht eigentlich jeder Elfer plaziert ins Eck. Ob er dann auch reingeht ist ne andere Frage.
;););)
Um genau in Eck zu treffen, musst den Stick zu 3/4 nach links oder rechts bewegen. Aber vorm schießen noch loslassen. So mach ich das und bei mir geht eigentlich jeder Elfer plaziert ins Eck. Ob er dann auch reingeht ist ne andere Frage.
;););)
Darf ich noch Fragen welches Gamepad du benutzt? Ich habs grad nochmal probiert so wie du es beschrieben hast, mit meinem F510 keine Chance, ich treff maximal das Publikum :D
Ausser in die Mitte geht bei mir kaum ein Elfer ins Netz.
PauleFCB
25.09.2011, 09:54
Du kannst dir mal hier die Video-Tutorials zum Elfmeterschießen anschauen:
FIFA 12 Video Tutorials Sammelthread - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7538)
:google:
Zu den Elfern gibt's im Netz UNZÄHLIGE Tutorials und Hilfen... ist ja das gleiche System wie bei FIFA11 (PS3 und 360er)... einfach mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und selbst mal im Netz gucken... :yes: die Elfer sind übrigens nicht sooo schwer aber dafür super geil von EA gemacht (meine Meinung)... wenn man's kann macht's echt Laune... Vollspann ein gekonnter Schieber oder Lupfer, halbhoch oder mitten drauf etc.
BVB-Oehli-BVB
25.09.2011, 11:04
Darf ich noch Fragen welches Gamepad du benutzt? Ich habs grad nochmal probiert so wie du es beschrieben hast, mit meinem F510 keine Chance, ich treff maximal das Publikum :D
Ausser in die Mitte geht bei mir kaum ein Elfer ins Netz.
Ich benutze ein XBOX 360 Controller für Windows.
also ich hab jetzt in der Demo ungefähr 50 Spiele absolviert und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt..
aber was micht wundert ist, dass die gegnerische Mannschaft nie reingrätscht sondern immer nur mit einem normalen Tackling mir den Ball abnimnmt :dash1:
hatte in den rund 50 Spielen erst 1x einen Freistoss in Tornähe :shok:
mit dem TD komm ich noch nicht so ganz klar aber es wird langsam besser :rofl:
und was mich ziemlich nervt ist, dass die Gegner extrem viel Tricksen wenn man mit dem TD spielt und ohne machen die sehr selten Tricks :S
naja erstmal die VV abwarten und dann ein endgültiges Fazit ziehen..
Ich hatte gerade ein lustiges (verrücktes) Spiel... ManCity vs. Milan... hab 3x den Pfosten und 2x die Latte getroffen (ein Wembley-Tor, welches zurecht nicht gegeben wurde war auch dabei) :dash1: aber Milan machte es nicht besser... traff ebenfalls 2x den Pfosten... das Spiel ging 0:0 aus :crazy:
Elfmeterschiessen...
... hab wieder 2 an die Latte gesetzt und die restlichen hat der Keeper gehalten... aber Milan machte es nicht besser... auch ich konnte alle halten, die restlichen gingen drüber... BIS AUF DEN LETZTEN... somit hat Milan das Spiel mit einem grandiosen 1:0 (!!) für sich entscheiden können... nach Elfmeterschiessen (!!) :sarcastic:
Elfmeterschiessen...
... hab wieder 2 an die Latte gesetzt und die restlichen hat der Keeper gehalten... aber Milan machte es nicht besser... auch ich konnte alle halten, die restlichen gingen drüber... BIS AUF DEN LETZTEN... somit hat Milan das Spiel mit einem grandiosen 1:0 (!!) für sich entscheiden können... nach Elfmeterschiessen (!!) :sarcastic:
Im Vergleich mal ein Elfmeterschießen von mir heute: [/URL][URL="http://www.abload.de/image.php?img=fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg"]http://www.abload.de/thumb/fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg)
:D
Im Vergleich mal ein Elfmeterschießen von mir heute: http://www.abload.de/thumb/fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg)
Auch nicht schlecht... :sarcastic:
Schumi91hsv
25.09.2011, 16:29
Grade nen Spiel (Be a Pro) mit Chelsea gegen Arsenal gemacht.
war natürlich Torres... 3:0 gewonnen ...
1 Tore,1 Vorlagen und 1 vorlage die er aber erst angenommen hat und paar meter gelaufen ist .. also eig ein tor eingeleitet :) werde jetzt mal eins auf legende machen :):)
also ich muss sagen, dass das be a pro besser geworden ist.
man sieht nun immer im spiel welches rating man hat.. also zb 8,2 oder so ..
das steht neben dem spielernamen. und man bekommt auch gut punkte für vorlagen und tore einleiten.. wie auch immer :) am ende hatte ich irgendwas mit 9,X ... ich melde mich nach dem nächsten spiel nochmal :)
pc version wars .. aber das ja egal :D sind ja eh gleich
iGXDANPET
25.09.2011, 16:31
Im Vergleich mal ein Elfmeterschießen von mir heute: http://www.abload.de/thumb/fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2011-09-2507-30-24gjc6.jpg)
Diese Zahlenkombi kenn ich sehr gut. 8 Cola, 8 Bier. :D
beenenleo
25.09.2011, 16:34
Grade nen Spiel (Be a Pro) mit Chelsea gegen Arsenal gemacht.
war natürlich Torres... 3:0 gewonnen ...
1 Tore,1 Vorlagen und 1 vorlage die er aber erst angenommen hat und paar meter gelaufen ist .. also eig ein tor eingeleitet :) werde jetzt mal eins auf legende machen :):)
also ich muss sagen, dass das be a pro besser geworden ist.
man sieht nun immer im spiel welches rating man hat.. also zb 8,2 oder so ..
das steht neben dem spielernamen. und man bekommt auch gut punkte für vorlagen und tore einleiten.. wie auch immer :) am ende hatte ich irgendwas mit 9,X ... ich melde mich nach dem nächsten spiel nochmal :)
pc version wars .. aber das ja egal :D sind ja eh gleich
Be A Pro gibs doch noch garnicht?Wenn ja wie machst du das?
Bitte um Antwort
Mfg beenenleo
Schumi91hsv
25.09.2011, 16:36
Be A Pro gibs doch noch garnicht?Wenn ja wie machst du das?
Bitte um Antwort
Mfg beenenleo
wenn man das spiel schon hat, dann braucht man da nur ein paar datein in den ordner der demo zu stecken .. und dann kann man das auf pc schon spielen ... aber nur freundschaftsspiele "be a pro" und "be a goalkeeper"
beenenleo
25.09.2011, 16:37
wenn man das spiel schon hat, dann braucht man da nur ein paar datein in den ordner der demo zu stecken .. und dann kann man das auf pc schon spielen ... aber nur freundschaftsspiele "be a pro" und "be a goalkeeper"
Das Spiel kommt doch erst am 29 September raus oder nicht?
Schumi91hsv
25.09.2011, 16:40
Das Spiel kommt doch erst am 29 September raus oder nicht?
es gibt mehrere möglichkeiten das spiel jetzt schon zu haben ..
einige sind legal .. einige nicht ...
entweder vorbestellt bei Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment more (http://www.amazon.co.uk/)
oder irgendwo anders wo das spiel früher kommt ..
oder halt sich die datein besorgen die man braucht ..
dazu darf ich hier aber keine aussagen tätigen ^^
ich habs mir vorbestellt und ich bezahle für das spiel!
mfg
BVB-Oehli-BVB
25.09.2011, 16:57
es gibt mehrere möglichkeiten das spiel jetzt schon zu haben ..
einige sind legal .. einige nicht ...
entweder vorbestellt bei Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment more (http://www.amazon.co.uk/)
oder irgendwo anders wo das spiel früher kommt ..
oder halt sich die datein besorgen die man braucht ..
dazu darf ich hier aber keine aussagen tätigen ^^
ich habs mir vorbestellt und ich bezahle für das spiel!
mfg
Oder bei Origin als Download vorbestellt und jetzt schon runtergeladen. Alles kann man aber erst am 29. spielen.
Schumi91hsv
25.09.2011, 17:03
Oder bei Origin als Download vorbestellt und jetzt schon runtergeladen. Alles kann man aber erst am 29. spielen.
ja erst am 29 .. außer man benutzt die datein aus der vollversion für die demo .. dann auch jetzt schon .. aber nur eingeschränkt ...
Wolverine
25.09.2011, 17:21
Dann funktionieren Freundschaftspiele mit allen Teams.
Schumi91hsv
25.09.2011, 17:23
Dann funktionieren Freundschaftspiele mit allen Teams.
genau!
+ Be a Pro und be a Goalkeeper :)
genau!
+ Be a Pro und be a Goalkeeper :)
Be a Goalkeeper geht ja bei der Demo auch ein bisschen, drück mal während einem Spiel Select ;)
Hab ich den Preload verpasst? :shok:
Schumi91hsv
25.09.2011, 23:03
das gibt es doch nicht !! jedesmal wenn ich alleine vorm tor bin ... hält der Keeper den !! jedesmal!! ob gefühl oder kraft .. egal ! -.-
PauleFCB
25.09.2011, 23:09
Versuch mal entweder vor dem Schuss ein Schritt nach links oder rechts zu machen, oder den Torwart mit einem Trick zu überwinden.
Hab gerade auf Profi 34:20 gewonnen. :sarcastic:
Schumi91hsv
25.09.2011, 23:13
Versuch mal entweder vor dem Schuss ein Schritt nach links oder rechts zu machen, oder den Torwart mit einem Trick zu überwinden.
mhh das mit dem trick lass ich lieber :D hab ich schon bei fifa 11 nicht hinbekommen ... und das mit dem schritt zu seite geht auch nicht immer .. mir hängen immer alle an dem ***** ^^ und wenn ich es mal geschafft habe .. dann hält der den trotzdem... mhh legende wohl .. ich verusch mal weiter zu testen ... irgendwann hab ich es denke ich raus :D
---------- Post added at 00:13 ---------- Previous post was at 00:12 ----------
Hab gerade auf Profi 34:20 gewonnen. :sarcastic:
halbzeitlänge?
45 minuten? :D
halbzeitlänge?
45 minuten? :D
AI_SETTING_HALFLENGTH=999999999 in die rna.ini
:D :D
Zeit bleibt einfach auf Null. ;)
Schumi91hsv
25.09.2011, 23:20
AI_SETTING_HALFLENGTH=999999999 in die rna.ini
:D :D
Zeit bleibt einfach auf Null. ;)
und wie kann man dann gewinnen ? :D:D:D
ALTER grade nen spiel angefangen mit spanien gegen england ..
BE A PRO .. hab TORRES genommen ..
schon 2 hammer tore gemacht! das erst voll in den winkel und das 2
... da hab ich erst Iniesta geschickt und dann hat der vorm tor den ball wieder auf mich abgelegt und TOR ! achja 19 minute erst :P und weltklasse ^^
und wie kann man dann gewinnen ? :D:D:D
Fifa Crash und ich war zurück aufm Desktop. :pardon:
Schumi91hsv
25.09.2011, 23:25
Fifa Crash und ich war zurück aufm Desktop. :pardon:
okey das lasse ich gelten :P
boah 43 minute noch nen tor von mir ! ich liebe be a pro ..
karrieremodus und dann nur ein spieler steuern ! das wäre was !!
Einige zocken bereits die VV... ich gebe mich immer noch mit der Demo ab :sarcastic: da ich momentan noch krankgeschrieben bin, nutze ich die Zeit mit der FIFA Demo :cool:
Was mir aufgefallen ist, dass ich gegen den zur Zeit stärksten Verein der Welt, den FC Barcelona relativ leicht und locker gewinne und zwar recht deutlich... 4:0... 4:1... 5:0... 5:1 etc. und es könnte noch wesentlich schlimmer für die Katalanen kommen, wenn ich alle meine Chancen nutzen würde!
Dagegen tue ich mich gegen unseren Meister Borussia Dortmund oder gegen den AC Milan relativ schwer und mehr als ein 2:0 oder 2:1 ist meistens nicht drin...! Während man Barca wie ich finde ziemlich einfach auskontern kann, stehen der BVB und Milan wesentlich kompakter hinten drin und gehen auch mehr zur Sache! Einbildung?
Ich spiele momentan auf Profi (PS3)!
Ich wäre über ein Tor auf Profi schon sehr glücklich. :D
Ich find der Unterschied zwischen Halbprofi und Profi war noch nie so deutlich wie dieses Jahr. Bei Halbprofi problemlos jedes Spiel zu Null und mit mindestens drei Toren gewonnen und bei Profi kam ich bis auf einen Pfostenschuss noch kein einziges Mal gefährlich vors Tor.
Kann aber auch bestätigen, dass man gegen die besseren Teams wesentlich leichter spielen kann, als gegen die schlechten. Liegt aber vlt auch daran, dass man gegen Barcelona oder Milan allgemein aufmerksamer spielt.
(PS3)
ForzaSanktPauli
26.09.2011, 19:18
So wie der Poldi gestern :good:
Schuss nach links/rechts/hinten antäuschen und Ball ins leere Tor schieben. Funktioniert beim richtigen Timing eig. immer.
haha profi ist mitleerwekle für mich zu uns auf profi 10 spiele ungeschlagen x) nur weltklasse ist zu gut xD :dash1:
Schumi91hsv
26.09.2011, 19:32
ich versuchs mal ...
wenn ich wieder mal nen fruendschaftsspiel mache ..
bin momentan nur am be a pro spielen...
ohman .. macht das nicht mit brasilien ...
urugay hat uns abgeschossen! -.- 3:2 verloren ..
ein tor von mir und eins den vorbereiter vorbereitet ..
suarez und forlan haben aus allen ecken getroffen -.-
Gerade in der Demo mal wieder so ein typisches "FIFA will dass ich verliere" Spiel gehabt. Da macht ein Gündogan gegen einen Piqué ein Kopfballtor und Schmelzer schwanzt sich durch meine halbe Abwehr. Genauso letzter Konter von mir, Messi legt sich den Ball gegen Hummels vor, kein Körperkontakt, beide "starten" ca. am gleichen Punkt. Und Hummels hängt dann Messi ab als ob er nichts wäre. Manchmal nervts einfach nur..
Schumi91hsv
26.09.2011, 22:16
Gerade in der Demo mal wieder so ein typisches "FIFA will dass ich verliere" Spiel gehabt. Da macht ein Gündogan gegen einen Piqué ein Kopfballtor und Schmelzer schwanzt sich durch meine halbe Abwehr. Genauso letzter Konter von mir, Messi legt sich den Ball gegen Hummels vor, kein Körperkontakt, beide "starten" ca. am gleichen Punkt. Und Hummels hängt dann Messi ab als ob er nichts wäre. Manchmal nervts einfach nur..
jo kenn ich .. manchmal glaube ich das die fifa nicht so programmieren können das der Computer besser spielt als wir. also das es schwer für uns wird.. und desshalb machen sie die spieler vom gegner einfach besser :D ...
ach was weiß ich ... aber sowas passiert irgendwie ständig ^^
Zicolone
27.09.2011, 08:36
Hallo Leute, bin hier ganz frisch angemeldet, lies mich aber scho ne Weile so durch den Thread! :) Hab mir natürlich auch die Demo geladen (XBox 360) und ein Weilchen gespielt. Mit Barca gewinn ich schon mal meine Partien (Profi). Aber mit dem BVB verzweifle ich teilweise. Mir gelang es gestern Abend z.B. nicht EIN einziges Tor zu schiessen. Außer eins mit Barrios durch nen Handelfmeter :D...
An sonsten liefs immer so ab, dass ich mich langsam nach vorne spielte, da das ja die neue "Waffe" sein soll, aber nur ein bis zweimal pro Spiel gefährlich vorm Tor auftauchte und dann der Torwart zur Stelle war...
Ich habe, obwohl ich keine Tore geschossen hab zwar nicht jedes Spiel verloren. Aber trozdem wärs um einiges lustiger... und auf Halb-Profi will ich nicht umstellen, da ich da zu viel Ehrgeiz an mich selbst lege :)
In der Abwehr find ichs manchmal ein bisschen unfair! Es kommt mir manchmal so vor, als könnte man nicht mehr eingreifen, und Ibrahimovic macht dann wieder sein Kopfballtor :ireful:
Am schwersten tue ich mich gegen OM und Milan...bei OM stehen mir immer sechs Spieler im Strafraum im Weg :(
Naja trotz alle dem freu ich mich auf Donnerstag :good:
PS: Für alle die Schwierigkeiten beim Elfern haben... einfach mal in der Arena nen Elfer schiessen und die Hilfe einstellen und üben ;)
wie kann man denn die fifa12 demo deinstallieren ?
unter "software" in der systemsteuerung taucht die fifa12 demo nicht auf
Xavi_Aveiro
27.09.2011, 13:56
Juhu fifa12 ist raus.
Jedenfalls in meiner videothek und es ist hammer:good:
Juhu fifa12 ist raus.
Jedenfalls in meiner videothek und es ist hammer:good:
endlich ein beitrag der in den fifa12 demo thread passt :yahoo:
wie kann man denn nun die fifa12 demo deinstallieren ?
laut readme ginge es in der systemsteuerung aber anscheind hat dieser regfix, den man brauchte um die demo neben fifa11 installieren zu können, einfach den eintrag entfernt.
nun würde ich die demo gerne loswerden, aber weiss nicht wie.
also bei mir sit so das die demo fifa 11 und fifa 12 demo in eins gepakct hat sozusagen xD deinstalleire eifnach fifa 11 ;D
wäre schön, aber auch fifa 11 kann man nun nichtmehr deinstallieren.
hat dieser regfix ja ganz toll gemacht ... grrrrrrrrrrrrrrr
robbynab
28.09.2011, 15:02
Fifa11 konnte ich auch nicht deinstallieren, kam was von nem Fehler, Quelldatei nicht gefunden oder sowas. Die Demo steht bei mir ganz normal drin...
autorun.dat nicht gefunden steht bei beiden ... sone ********
Schumi91hsv
28.09.2011, 15:20
wisst ihr was mich nervt...
im karrieremodus einen passenden spieler zu finden ist schwerer geworden..
ich stell Position ANG ein und dann will ich bei Rolle LA oder RA eingeben da da gibts nur ST ?! wtf!
oder bei Position MIT und dann will ich Rolle ZOM eingeben .. und da gibts nur ZM .. dann zeigt er mir zwar ZOM an aber auch DM oder ZM...
was soll der ****** .. ?!?!?!
---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:14 ----------
ich finde keinen gescheiten RA LA LF oder RF ...
keienr der genau für diese position ist ..
entweder zu langsam .. keine ausdauer .. kann nicht flanken
oder hat nichtmal nen abschluss drauf ... -.-
mann .. warum kann man nicht einfach nach nem RA LA LF oder RF suchen?!
mhh bis jetzt gefällt mir der neue karrieremodus nicht -.-
ich hab nicht einen spieler gefunden den ich gerne hätte ...
also in dem bereich bis 20 Mille ...
wieso nur ? -.-
kann doch nicht so schwer sein eigentlich
alter angeben .. dann bis 20 millle .. dann position..
auch wenn da 50 andere positionen mit zwischen sind die man nicht möchte ^^ ja und dann alles durchgeguckt und nichts dabei .. ach verdammt .. bin pause machen :D
sry für doppelpost .. eig hängt der nen neuen post doch an den alten?! ...?
BVB-Oehli-BVB
29.09.2011, 21:07
Lest euch den Artikel mal durch. :D
Xavi_Aveiro
29.09.2011, 21:37
Haha geil, den spieler kenne ich ja noch nicht, wer ist dieser Bor. Dortmund? :D haha also fifa ist schon ganz schön verbugt.
Vereine wie Gourcuff...ist auch gut. :D
Snejider ist bei dir auch gewechselt? ManCity? :D
Nicht schlecht :D
Irgendwie scheint Sneijder im KM immer zu wechseln :(
Bei mir is er nach ManCity
BVB-Oehli-BVB
30.09.2011, 15:20
Bei mir nach Real.
Und Pato geht immer nach ManUtd.
Bei mir nach Real.
Und Pato geht immer nach ManUtd.
Ja Pato ist bei mir auch zu ManUtd und dafür Higuain zu Milan :D
Ich hab bei Real auch ein Angebot von Milan für Higuain über 47 Mio. bekommen, aber der ist unverkäuflich. :D
Pato hat glaub ich nicht gewechselt bei mir.
Meckpommi
30.09.2011, 20:23
Die großen Vereine sind echt wieder im Kaufrausch bei Fifa12 :D
BVB-Oehli-BVB
01.10.2011, 08:58
Am gestern aus Spaß mal mit Wolfsburg angefangen: Modric für 38 Mio zu ManUtd, Özil für 28 Mio zu ManUtd und Drogba für 15 Mio zu ManUtd. Dafür haben sie Nani für 33 Mio zu Tottenham abgegeben. Und ich konnte mir Berbatov als Schnäppchen(war ja nach der Drogbaverpflichtung kein Stammspieler mehr) für 17 Mio nach Wolfsburg holen. :D
Achja, und David Silva wechselt immer für 46,5 Mio nach Arsenal.
Aber zimindest sind das mal realistische Ablösesummen.
Finde es zwar schade, dass das schon in der ersten Saison passiert, aber zumindest tut sich mal was. Ist in echt ja auch so.
Xavi_Aveiro
03.10.2011, 15:17
Naja Messi ist in echt nicht 120mio wert.
Laut transfermarkt.de hat Messi einen Marktwert von 100 Millionen €, da sind die 120 Millionen in FIFA 12 doch gar nicht so abwegig. :D
thek8bajr
03.10.2011, 16:55
Ich hab in meinem MM Khedira für 10mio bekommen. und das mit Stoke City. Das ist doch nicht mehr normal oder?:shok:
Also wenn Ronaldo 93 Millionen gekostet hat, dann sind 120 für Messi schon okay.
Mehr als okay sogar, der ist für jeden Verein der Welt unbezahlbar.
Richtig, finde ich auch sehr gut, ist einfach nur realistisch. Das ist doch genau, dass was wir wollen. :)
könnte mMn auch noch ein bissche teurer sein:yes::D
aber das mit khedira find ich auch lustig (bei meinem MM ist er zu wigan atlethic o.ä. gegangen).
oder auch sneijder der anscheinend immer wechselt
Bei allen "Bugs" im MM muss man aber trotzdem sagen, dass er geil geworden ist! :good:
Xavi_Aveiro
05.10.2011, 21:56
Ja,aber ich find das niht mal schlimm das dauernd Snejder oder andere Wechseln,so ist halt die fußballwelt. Manche wechseln halt und andere nicht.
Wolverine
05.10.2011, 22:50
Aber Sarpei nach Bayern.:negative:
Eben, der gehört viel mehr zu Real.
Nein, Spaß beiseite die Transfers bei FIFA 12 langweiln ein bisschen weil sie so unrealistisch sind..
Xavi_Aveiro
07.10.2011, 21:18
Ej das war ja woll das schlechteste was EA sich je geleistet hat::dash1:
Bei Meinen beiden Saisons (Real Madrid und FC Barcelona) wollten jeweils Ronaldo und Messi den verein verlassen. Sie wurden dann ohne mein willen einfach vom vorstand verkauft (Ronaldo an Barca und Messi an ManCity) dabei wollte ich gerade Die behalten.
Wieso macht EA sowas das sind meine besten spieler und die will ich nich loswerden.Vorallem hieß es Barca brauch Messi nicht (bei den News) Das is sehr unrealistisch:ireful:
Zum glück war das noch bei Saisonbeginn und ich habe nochmal von vorne angefangen und bis jetzt sind sie geblieben.
Meckpommi
07.10.2011, 21:21
Vorallem hieß es Barca brauch Messi nicht (bei den News) Das is sehr unrealistisch:ireful:
Wieso Figo ist damals auch von Barca zu Real Ironie
Xavi_Aveiro
07.10.2011, 21:22
Ja aber Barca würde nie messi weggeben.
Das wäre dann nich mehr Barca
Bei mir hat der Vorstand auch schon einen meiner Leistungsträger einfach so verkauft, und das zu 2 Mio weniger als sein Marktwert war. Das sind jetzt bei 60-70 Mio. nicht die Welt, wenn man aber nur ein Budget von 8.5 Mio hat sind ja 2 Mio schon recht viel. Hoffe dass da bald mal ein Patch kommt..
ich hab gelesen das bald ein patch kommen soll, ca. 2-3 wochen soll es noch dauern.
in der news stand allerdings nur das er für ps3/x-box kommen soll. hoffentlich kommt er trotzdem fürn pc
ich hab gelesen das bald ein patch kommen soll, ca. 2-3 wochen soll es noch dauern.
in der news stand allerdings nur das er für ps3/x-box kommen soll. hoffentlich kommt er trotzdem fürn pc
Wenn EA sowas dann wieder mal bringt, haben sie's langsam wirklich verscherzt mit einigen Spielern. :ireful:
Xavi_Aveiro
08.10.2011, 10:10
Das is schlecht für leute die kein online haben.
Das sollte man al CD bekommen damit man den Patch nur installieren muss.
der patch passt vielleicht nicht auf die dvd von der x-box
soll nämlich relativ umfangreich sein
hier nochmal die quelle
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-Electronic-Arts-will-grosses-Update-in-2-bis-3-Wochen-veroeffentlichen-848369/
Keisuke Honda
15.10.2011, 19:27
Kann man bei FIFA 12 3DS mit zska moskau spielen?
Kann man bei FIFA 12 3DS mit zska moskau spielen?
Fifa 12 aufm DS...:dash1: