PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo FIFA 12 - Sammelthread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

david
13.09.2011, 20:01
Alles in allem trotzdem besser als FIFA 11. Ich freu mich auf's komplette Spiel!

Onsche
13.09.2011, 20:09
Ist die Demo noch immer nicht aktualisiert von EA?

flex
13.09.2011, 20:10
ich hoff mal das die Vollversion etwas besser wird.
Die Kollisionen sind ja teilweise immer noch sehr schlecht.
Bleibt auch abzuwarten wie man den schwierigkeitsgrad einstellen kann
Soll ja so sein wie bei NHL oder NBA.
Das hat mir schon sehr gut gefallen und man konnte so sein eigenes Gameplay erstellen.
Ich denk mal das wirds auch am ende rausreißen
Je nachdem was man alles feintunen kann

PauleFCB
13.09.2011, 20:10
Ich habs nun endlich hinbekommen vernünftige Elfmeter zu schießen :yahoo::D

Dieses Video hat mir geholfen:
-dYsMs4UlLc

KillerjokeRxX
13.09.2011, 20:20
Ich will die Fifa 12 Demo -.-

Ich habe vor 10 Minuten erst geschnallt das die da ist
und jetzt macht EA so eine ******* .... =(

Kryptonite
13.09.2011, 20:22
Also mich hat die Demo nicht gerade vom Hocker gehauen

robbynab
13.09.2011, 20:27
Ich will die Fifa 12 Demo -.-

Ich habe vor 10 Minuten erst geschnallt das die da ist
und jetzt macht EA so eine ******* .... =(

Auf 4players gibts die erste Version noch, musst dann halt n bissel nach nem Fix suchen

Wolverine
13.09.2011, 20:28
Mich shcon wenn man auf die Kleinigkeiten achtet, die Bewegungen.Wie jemand schießt, wie er den Ball aus der Luft pflückt, wie er trickst, wie er passt. Alles schon sehr nice. Nur wie er verteitigt, das sieht ncoh ncith so gut aus.:D

Quakie
13.09.2011, 20:29
Ist die Demo noch immer nicht aktualisiert von EA?

Nee ... :ireful:

GAD777
13.09.2011, 20:32
Also mich hat die Demo nicht gerade vom Hocker gehauen

Nachdem was mir heute so alles von der Demo zu Gesicht gekommen ist, hab ich da schon gar kein Bock mehr, mir diese morgen für die PS3 runterzuladen...

:(

... werd's dennoch tun aber die Vorfreude ich gänzlich im Eimer!!

robbynab
13.09.2011, 20:46
Nachdem was mir heute so alles von der Demo zu Gesicht gekommen ist, hab ich da schon gar kein Bock mehr, mir diese morgen für die PS3 runterzuladen...

:(
Denk einfach nicht dran. Hab jetzt bestimmt 10-15 Spiele gemacht und noch nicht einen Bug gesehen...

Xavi
13.09.2011, 20:49
Denk einfach nicht dran. Hab jetzt bestimmt 10-15 Spiele gemacht und noch nicht einen Bug gesehen...

Dito.. Btw versteh ich nicht, was ihr alle gegen die neue Verteidigungs-Art habt :D Ich komm ganz gut mit zurecht, noch lange nicht so gut wie mit dem klassischen Verteidigen, aber es geht doch. Ist endlich auch defensiv mal ne Herrausforderung..

Lamici
13.09.2011, 20:51
Dito !

the Catalans
13.09.2011, 20:55
Ich verstehe auch nicht was ihr alle habt! Neue Engine bittet einfach unheimlich geile Spiele und das gesmate Spiel wirkt dynamischer! Nur einen Minuspunkt! Während des Spiels schaut die Grafik nich so gut aus, nur in Nahaufnahmen und dass bie 1920x1240

TeneCee
13.09.2011, 20:58
Da ich heut sowieso nicht zum zocken komme werd ichs wohl noch ein paar tage verschieben müssen

GAD777
13.09.2011, 20:59

Ja, ich hoffe einfach, dass es nicht so schlimm sein wird und dass einem (in dem Fall mir), die Spielfreude nicht gänzlich genommen wird... !

Wie ich heute nachmittag bereits geschrieben hab wäre's ja nicht so tragisch, wenn ab und zu mal ein Bug auftaucht, darf halt nur nicht allzu oft auftreten... was mir Sorgen macht ist diese P.I.E. wo man heute schon die haarsträubendsten Videos drüber gesehen hat...!

Was auch etwas seltsam ist, dass einige von euch berichten, dass nur wenige bis gar keine Bugs auftreten und im nächsten Atemzug bekommt man wieder Videos präsentiert, wo einem die Haare zu Berge stehen...!

1948
13.09.2011, 21:01
Was auch etwas seltsam ist, dass einige von euch berichten, dass nur wenige bis gar keine Bugs auftreten und im nächsten Atemzug bekommt man wieder Videos präsentiert, wo einem die Haare zu Berge stehen...!

Das war letztes Jahr auch beim 11er Vollversion so. Viele haben im EA Forum geschrieben das alles verbugt wäre etc. KM, Turniermodus, UT etc. und ich hatte nie was.

the Catalans
13.09.2011, 21:06
Naja ich mein beim Torjubel gehen die Hände auch durch den Bauch ;)
Aber das Spiel ist es auf jeden Fall wert! Klasse Gameplay!

Cesc_4
13.09.2011, 21:07
Funktioniert das hier? (1. Post) (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)

Hatecore
13.09.2011, 21:07
Mich hat die Demo auch überzeugt, wir werden neben der PES Liga auch wieder eine Fifa Liga einführen :good:

GAD777
13.09.2011, 21:11
Das war letztes Jahr auch beim 11er Vollversion so. Viele haben im EA Forum geschrieben das alles verbugt wäre etc. KM, Turniermodus, UT etc. und ich hatte nie was.

Stimmt :yes: meine PS3 Vollversion von FIFA11 lief auch immer einwandfrei... kann mich aktuell ebenfalls an keine größeren Bugs oder sonstige Probleme erinnern...!

iGXDANPET
13.09.2011, 21:15
Die CPU ist auch sehr gegen Skills immun gemacht :O
Aber das Precision Dribbling ist erkennbar. Das Tacital Defending sowieso, ich denke wenn man das drauf hat, ist das sicherlich ein Vorteil anstatt Pressing X gedrückt zu halten. Sonst macht sie natürlich Spaß und ich freu mich einfach nur auf den 29.9 :)Was nervt ist, dass sie ein 3* Skiller in die Arena gestellt haben :ireful:

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:13 ----------

BTW: Ich hätte den verbuggten Direktlink. Mit verbuggt ist die Demo gemeint, bei mir läuft sie aber :good:

Lamici
13.09.2011, 21:15
Funktioniert das hier? (1. Post) (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)

ja das klappt ;)

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

weiß jemand, wann die demo von FIFA 12 für die USA deutscher zeit rauskommt?

Diddi
13.09.2011, 21:16
Wenn jemand Probleme mit der Verteidigung hat und nicht mit dem Tactical Defending zurechtkommt, kann er auch das Defensivverhalten der FIFA-Vorgänger (FIFA 11) aktivieren. Dazu müsst ihr einfach während eines Spieles in das Menü (nicht Hauptmenü!!!) gehen und dann auf "Controller". Dort scrollt ihr ganz nach unten bis zu dem Menüpunkt "Defensive" und ändert das dort zu "Klassisches Verteidigen". Damit habt ihr wieder die gleiche Verteidigungssteuerung wie in FIFA 11. Viel Spaß beim hoffentlich jetzt frustfreieren Zocken.:D

Stevii
13.09.2011, 21:30

Bei mir ging das mit dem Spielabsturz erst, nachdem ich meine eigene Buttondata.ini von fifa 11 in den dokumentenordner von fifa 12 gepackt habe.

Das spiel ist echt merkwürdig...
Mal sehen obs mir auf dauer gefällt..

unbekannter Gast
13.09.2011, 21:32
Wenn jemand Probleme mit der Verteidigung hat und nicht mit dem Tactical Defending zurechtkommt, kann er auch das Defensivverhalten der FIFA-Vorgänger (FIFA 11) aktivieren. Dazu müsst ihr einfach während eines Spieles in das Menü (nicht Hauptmenü!!!) gehen und dann auf "Controller". Dort scrollt ihr ganz nach unten bis zu dem Menüpunkt "Defensive" und ändert das dort zu "Klassisches Verteidigen". Damit habt ihr wieder die gleiche Verteidigungssteuerung wie in FIFA 11. Viel Spaß beim hoffentlich jetzt frustfreieren Zocken.:D
Ich verstehe die Leue nicht die das machen... :pardon:
Kann man gleich Fifa 11 weiter zocken.. :yes:

Kryptonite
13.09.2011, 21:34
Ich mag die Englischen Kommentatoren :D

Srefanius
13.09.2011, 21:50
Kann man gleich Fifa 11 weiter zocken.. :yes:1. Es spielt es sich dennoch anders und 2. komme ich einfach nicht an den Mann mit dem neuen System. Der Gegner verliert bei mir seine Bälle überwiegend durch Fehlpässe. Mit der Schusstaste beim Zweikampf lande ich viel zu oft ins Leere und in Straufraumnähe will ich ja nun auch nicht immer grätschen. Wenn mit der Zeit mal Leute erklären wie man mit dem System gut spielen kann, versuche ichs, aber zur Zeit bin ich mit dem alten System in der Defensive einfach besser.

Xavi_Aveiro
13.09.2011, 22:04
Da gewöhnt man sich drann, fand ich auch ungewohnt als ich es zum ersten mal spielte heute morgen, aber nach ein paar stunden geht es und nach monaten hast du dich wahrscheinlich garnicht mehr zu beschweren ;)
Was ich gut finde ist vorallem das passspiel (obwohl es oft zu einfach ist durchzupassen) aber dadurch ist es einfacher kurzpassspiel zu vollziehen:yahoo:

BVB-Oehli-BVB
13.09.2011, 22:18
Das Einzige was mich am Umfang der Demo stört, ist dass man die Individuellen Taktiken nicht einstellen kann. Um WIRKLICH richtig gut spielen zu können, muss man WENIGSTENS wissen, was das Team für Einstellungen hat. Ich komm z.B. nur mit Dortmund zurecht. Weil die Aufbauspiel "schnell" haben. Das System von Dortmund, also vorne schon attackieren und bei Ballgewinn sofort kontern, stelle ich bei allen Mannschaften ein mit denen ich spiele. Egal ob Dortmund, Barcelona oder Queens Park Rangers. Immer dieselben Taktikeinstellungen. Und immer 4-4-2 im Mittelfeld mit RAV und LAV, sowie RZM und LDM und RM und LM. Deshalb komme ich nicht mit ManCity oder Milan zurecht.
Das fehlt mir sehr an der Demo.
Ansonsten Top, macht richtig Fun.:good:

Diddi
13.09.2011, 22:25
Kann man gleich Fifa 11 weiter zocken.. :yes:

Naja, bevor ich mich rumquäle..... Mir gefällt das TD überhaupt nicht, klar wenn man es drauf hat bringt es bestimmt immense Vorteile, aber ich möchte aus Spaß spielen und nicht ewig brauchen, um das zu erlernen.
Die KI ist auf Profi schon schwer genug, da muss ich mich nicht mit den auch noch rumquälen.:yes:

Andy
13.09.2011, 22:30
nun, ihr wolltet ein realistischeres Fifa Spiel, jetzt habt ihr es, also heißt es kämpfen, wie im richtigen Spiel:yes:

Diddi
13.09.2011, 22:37
nun, ihr wolltet ein realistischeres Fifa Spiel, jetzt habt ihr es, also heißt es kämpfen, wie im richtigen Spiel:yes:

Ja klar, ich finde es auch sehr gut, dass Fifa nun realistischer geworden ist, vor allem das Verhalten der KI find ich einfach super, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Das ist zwar eine immense Steigerung der Schwierigkeit, aber sowas nehme ich auf mich und wenn man regelmäßig übt weiß man schon wie man zu spielen hat. Nur eben die Steuerung des TD finde ich sehr ungewöhnlich und übertrieben schwer. Für manche Puristen mag das zwar ein gelungenes Feature sein, aber für mich ist das nix. Ich will aus Spaß spielen, gute Kombinationen im Angriff machen und nicht dauernd an der Abwehr verzweifeln, wenn der Gegner wieder mal einfach so durchrennen kann.

Anderen wird das TD sicherlich Spaß machen, mir aber nicht. Natürlich eine rein subjektive Blickweise von mir. Eventuell kann ich das später auch dann ausprobieren, wenn ich gegen die KI sicher bin, aber zur Zeit bin ich noch zu sehr darauf beschäftigt dagegen anzukommen.

Andy
13.09.2011, 22:39
so ging es mir ja auch, als ich das erste Mal spielen konnte, wobei ich sagen muss, das es gegen einen menschlichen Gegner natürlich erst mal einfacher sein wird, denn der muss sich ja auch erst mal umstellen

Moki21
13.09.2011, 22:47
:bad: bin ja der fifa immer auf profi gespielt habe und finde die stärke profi bei fifa12 fast schon extrem. ich hoffe das die stärke bei der VV bisschen nachlässt den auf semi ist es mir zu einfach da gibs kein richtiges zweikampf geschweige grätschen von gegner usw .
und auf profi in der demo kann ich kaum gewinnen egal wie ich mich anstrenge .:negative:

Stevii
13.09.2011, 22:52
Kann jemand mal bitte ein Elfmeter Tuto machen..?
Hab das vom 11er angegut aber naja, ich blicks nicht. :(

Diddi
13.09.2011, 22:52
:bad: bin ja der fifa immer auf profi gespielt habe und finde die stärke profi bei fifa12 fast schon extrem. ich hoffe das die stärke bei der VV bisschen nachlässt den auf semi ist es mir zu einfach da gibs kein richtiges zweikampf geschweige grätschen von gegner usw .
und auf profi in der demo kann ich kaum gewinnen egal wie ich mich anstrenge .:negative:

So geht es mir auch, Profi ist schon fast viel zu schwer. Habe von 10 Matches gerade mal 3 gewonnen auf Profi und das nur mit 1:0 jeweils und mit Barcelona! Das ist schon echt hart. Aber ich denke einfach gewöhnungssache, Fifa 12 auf PC kann man einfach nicht mehr mit Fifa 11 vergleichen.

@Stevii: Genau, das würde mich auch mal interessieren, vor allem auch wie man den Keeper hechten lässt, der bleibt bei mir dauernd stehen, egal welche Taste ich drücke.

PauleFCB
13.09.2011, 22:55
Den Keeper lässt du mit dem rechten Stick hechten.

Diddi
13.09.2011, 22:57
Den Keeper lässt du mit dem rechten Stick hechten.

Oha, danke. Darauf wär ich nie gekommen.:D

Und weißt du wie man beim Elfmeterschießen den Ball hoch versenkt?
Wenn ich das versuche geht er immer drüber, auch wenn der Schussbalken nur minimal aufgeladen ist.

PauleFCB
13.09.2011, 23:00
Da verweise ich mal auf den Beitrag:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Demo FIFA 12 - Sammelthread (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=351305&postcount=504)

Du darfst den Stick zum Zielen nicht halten, sondern musst dir Vorstellen, dass du ein Fadenkreuz auf dem Tor bewegst. Also in eine Richtung lenken und dann den Stick loslassen.
Ich habs am Anfang auch nicht kapiert und habe alles in die Wolken gebolzt :D

Rotciv917
13.09.2011, 23:00
Oha, danke. Darauf wär ich nie gekommen.:D

Und weißt du wie man beim Elfmeterschießen den Ball hoch versenkt?
Wenn ich das versuche geht er immer drüber, auch wenn der Schussbalken nur minimal aufgeladen ist.

du darfst den linken stick einfach nicht so lange halten, denn desto "Höher" geht der ball, du musst es dir mit einer Zielscheibe vorstellen, die du beim schießen bewegen musst.. ;)

ist genauso, wie bei Fifa 11 (Xbox Version)

Edit: sorry.. unnötig, siehe FC Bayern..^^

Stevii
13.09.2011, 23:03
Ich bin wohl zu alt dafür...

Dominicschalke
13.09.2011, 23:05
Ist doch zum kotzen, dass man die Demo nur mit ausgewählten GamePads zocken kann...

Mit der Tastatur werde ich das Spiel zu 100% nicht anfassen...

Cesc_4
13.09.2011, 23:32
Ich muss sagen, mir gefällt die Demo richtig gut! Enormer Fortschritt entgegen FIFA 11 PC. :yes:

Morgen wird erstmal zu zweit gespielt. :)

Dominicschalke
13.09.2011, 23:41
Bei Problemen kann man das hier noch versuchen :

[Während] wir an einer neuen Version der FIFA 12 PC-Demo arbeiten, gibt es von findigen Usern mittlerweile Workarounds (NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!), wie die Demo doch funktioniert, wenn

... Ihr FIFA 11 installiert habt

1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Speicher die Datei ab.
4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.

... Euer Spiel nach dem Start abstürzt

Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:
buttonDataSetup.rar (http://www.mediafire.com/file/yfyhuh6yzvwxu22/buttonDataSetup.rar)
Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner "Dokumente / FIFA 12"
----
Diese Workarounds sind nicht offiziell und sollten nur von Anwendern mit ausreichenden PC-Kenntnissen ausgeführt werden. Alle anderen sollten abwarten, bis wir eine neue Downloadversion zur Verfügung stellen.
Entschuldigt die [Unannehmlichkeiten.]

Stevii
13.09.2011, 23:47
Wurde schon gefühlte 1337 mal gepostet ;)

Dominicschalke
13.09.2011, 23:55
ich habs nicht gefunden und hab ca. 15 seiten durchgeblättert ;)
Bin nur dank google draufgestoßen

Andy
14.09.2011, 00:04
Dass die PC-Demo zu FIFA 12 heute erschienen ist, dürfte euch wohl allen klar sein. Downloaden kann man sie beispielsweise bei CHIP (http://www.chip.de/downloads/FIFA-12-Demo_32802248.html). Für diejenigen, denen die Demo zu kurz oder zu langweilig ist, haben wir nun Abhilfe: Wir zeigen euch, wie ihr die Halbzeitlänge auf 10 Minuten verlängert und den Schwierigkeitsgrad nach Wahl (von 0 bis 4) einstellen könnt.
Zuerst müsst ihr die Datei rna.ini mit einem einfachen Texteditor öffnen. Ihr findet die Datei im Unterordner “game” des Installationsordners der Demo. Deren Inhalt könnt ihr komplett löschen. Stattdessen fügt ihr folgende Zeilen ein:

SKIP_BOOTFLOW=1
DIFFICULTY=4
HALF_LENGTH=10
Den Wert von DIFFICULTY könnt ihr dabei anpassen, wie ihr möchtet. 0 steht für Amateur, 1 für Semi-Profi usw. – mit HALF_LENGTH sorgt ihr dafür, dass die Demo nicht schneller vorbei ist, als sie angefangen hat!

Quelle: FIFA 12 Demo mit 10 Minuten Halbzeitlänge und Schwierigkeitsgrad nach Wahl | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/fifa-12-demo-mit-10-minuten-halbzeitlange-und-schwierigkeitsgrad-nach-wahl/)

Byson
14.09.2011, 00:44
Schwierigkeitsgrad kann man aber auch einfach im Spiel ändern :)

Kedia
14.09.2011, 01:22
ihr könnt übrigens auch be a goalie spielen wenn ihr in der arena die taste für trainingsmoduswählen drückt und dann auf "seite auswählen" und dann einfach den torwart auswählen

PauleFCB
14.09.2011, 02:15
ihr könnt übrigens auch be a goalie spielen wenn ihr in der arena die taste für trainingsmoduswählen drückt und dann auf "seite auswählen" und dann einfach den torwart auswählen
Man kann auch während eines Spiels den Torwart steuern. Dafür drückt man, wenn man an der Tastatur spielt "F1". Am XBOX-Controller geht das mit der Taste "Back".

FIFA12TIPPSde
14.09.2011, 03:06
Schwierigkeitsgrad kann man aber auch einfach im Spiel ändern :)

Aber doch nur bis "Weltklasse", oder? Bin selbst leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Laut meinen Infos kann man das Spiel so noch eine Stufe schwerer stellen.

Dominicschalke
14.09.2011, 05:08
Nochmal zum Controller-Problem:

Bei mir hat das geholfen ;)

Done. ! My Gamepad Is Work.

For Someone This Is My Config
Controller Config.rar (http://www.mediafire.com/?d3hhbumqmjha36y)

Extract to Game Folder [Example : D:\GAMES\EA Sports\EA SPORTS FIFA 12 Demo\Game]

http://img560.imageshack.us/img560/4610/unled3bd.png (http://imageshack.us/photo/my-images/560/unled3bd.png/)

And In Game Settings [I Use Button When I Playing Pro Evolution Soccer]

http://img14.imageshack.us/img14/9812/fifa2011091319592235.png (http://imageshack.us/photo/my-images/14/fifa2011091319592235.png/)

Enjoy Your Game.

:: If You Need Re-Config. You Can Open x360ce.exe And Config It [ Click Blank White Square by Mouse & Press Record Before Config by Your Controller ::

http://img717.imageshack.us/img717/9581/unled3tu.png (http://imageshack.us/photo/my-images/717/unled3tu.png/)

Hami
14.09.2011, 05:47
moin wird es eigentlich eine komplett neue pc-demo geben???

marin10
14.09.2011, 05:51
Wie manche jetzt hier rummeckern...
Außerdem können die keine DEMO in so kurzer Zeit aktualisieren, denn Kanada hat eine andere Uhrzeit, denkt auch mal daran:yes:

Hami
14.09.2011, 05:54
Außerdem können die keine DEMO in so kurzer Zeit aktualisieren, denn Kanada hat eine andere Uhrzeit, denkt auch mal daran:yes:hä wer meckert denn hier...war nur ne frage pffff

marin10
14.09.2011, 05:59
Was? :D :D
Ich meine doch nicht dich, xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lies die Seiten vorher hahahaha

Moki21
14.09.2011, 06:58
@ Diddi das man fifa 12 nicht mehr vergleichen kann ist mir klar. aber es ging mir den vergleich um die stärke .schon richtig hart und ich weis nicht ob sich das ändert bei mir ob ich nun 5 mal spiele oder 60 spiele die stärke ist schon bisschen extrem muss ich woll in karrienmodus mich mit ein abstieg anfreunden :dash1::dash1:

fleXma
14.09.2011, 07:31
So geb ich auch mal meinen Senf dazu.
habe gestern Abend mal 5-6 Spiele auf der Xbox 360 gemacht.

Schwierigkeit Legende und sonstige Einstellungen alle auf manuell.
Trotzdem kommt mir das Passen leichter vor als noch beim 11er :negative:

Naja muss sagen, dass die KI deutlich stärker ist. Habe in den paar Spielen kein Einziges in der regulären Spielzeit gewonnen. :D
Ist aber ein gutes Zeichen. Wär ja schlimm wenn ich das Spiel jetzt schon so gut könnte wie Fifa 11.

Mal zu den positiven Sachen:
-KI deutlich besser sowohl im Angriff und auch in der Defensive
-KI schießt auch mal aus 20m und kann auch lüpfen
-Precision Dribbling eindeutig erkennbar
-neue Animationen wie schneller Einwurf oder Auswechslungen sehen super aus und funktonieren 1a
-Ballphysik etwas verbessert
-das neue Menü gefällt mir auch besser als noch beim 11er :D
-Zweikämpfe sehen, wenn richtig berechnet super aus
-Im Zweikampf kann man zerren und ziehen :good:(musste allerdings so auch schon einen 11m einstecken, was aber mehr als realistisch war)
-Atmosphäre nochmal verbessert

Neutrale Punkte:
-Tactical Defending ist noch so eine Sache für sich. Der Zweikampf geht oft ins Leere und manchmal bekomme ich absolut kein Zugriff auf den Gegenspieler. Aber ich denke man gewöhnt sich dran
-Grafik ganz leicht verbessert wie Faces oder bei Nahaufnahmen
-die neue Kameraeinstellung (Übertragung Tele) ist besser als noch beim 11er, aber manchmal etwas zu weit weg
-Spieltempo ist auf Normal oder Standard etwas zu schnell. Auf Langsam umgestellt und schon viel besser

Nun auch was zum Negativen:
-Bei der Player Impact Engine sieht man noch eindeutige Schwächen, hoffe da tut sich was zur VV
-Schiedsrichter pfeifen immer noch parteiisch für den Gegner (KI bekam einen 11m der ein Witz war)

==> Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Demo, aber es gibt allerdings noch Punkte die verbessert werden müssen! Dazu gehört die Player Impact Engine, die noch zu oft zu komischen und unrealistischen Szenen führt.
Und auch die Schiedsrichter pfeifen noch etwas zu oft für die KI.
Ansonsten kann ich nur gutes berichten und freue mich echt auf die Vollversion und den vollen Umfang! :good:

beenenleo
14.09.2011, 09:03
Geht eigentlich bei keinem mehr fifa 12 demo-PC?

Wolverine
14.09.2011, 09:08
Bei mir gehts sie seit gestern 10:55 ohne Probleme und ich spiele sogar mit PS3 Controller.

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 09:31
Bei mir gehts auch einwandfrei. Mit der ersten Version. Spiele mit XBOX 360 Controller.

Onsche
14.09.2011, 09:54
Bei mir gehts auch einwandfrei. Mit der ersten Version. Spiele mit XBOX 360 Controller.
Bei dem geht es ja auch, bei vielen anderen Controllern aber nicht.

Andy
14.09.2011, 09:58
moin wird es eigentlich eine komplett neue pc-demo geben???

ja, die wird es geben

Außerdem können die keine DEMO in so kurzer Zeit aktualisieren, denn Kanada hat eine andere Uhrzeit, denkt auch mal daran:yes:

Ich habe gerade mit EA telefoniert, momentan kann man leider nur auf die bekannten Zwischenlösungen zurück greifen.
In Kanada arbeitet man fieberhaft an einer voll funktionierenden Demo, momentan ist die aber noch nicht in Sicht.

Hier noch mal, die von EA vorgeschlagene Lösung:

EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)

beenenleo
14.09.2011, 10:35
Onsche!
was kann ich machen das meine PC demo wieder geht sie geht einfach nicht mehr an ich klicke auf spielen und dann kommt fifa 12 und es lädt wenn es aufhört zu laden flakert das bild und es geht aus !!! Was kann ich machen??

Danke im voraus

MFG beenenleo

Schumi91hsv
14.09.2011, 10:36
Wegen Fifa 12 .. ich weiß gar nicht was einige hier so haben ?
Meinen das ist schon auf profi zu schwer ...
Sagmal .. warum freut ihr euch nicht einfach das es auf Profi so schwer ist?
Bei mir war das immer so, dass ich nach einigen Monaten so gut war das ich selbst auf legende immer 5:0 und so gewinne .... Das macht dann ja keinen spaß mehr. Selbst bei Fifa 12 gewinne ich auf Legende meistens. Wenn ich mich ein wenig einspiele gewinne ich auch auf Legende wieder jedes spiel ... Also ich würde mich freuen wenn ich schon auf Halb-Profi an meine Grenzen stoßen würde... So wüsste ich, dass wenn ich besser werde, ich den Computer auch besser einstellen könnte um wieder an meine Grenzen zu kommen.

Ich hab da jetzt schon die Arschkarte gezogen, wenn das Spiel mich auf Legende nicht an meine Grenzen bringt ... also beschwert euch einfach nicht darüber das es auf Legende zu schwer ist .. wozu gibt es mehrere schwierigkeitsgrade.?!

FifaUnprofi
14.09.2011, 10:45
Ich stehe auch momentan zwischen den Stühlen, ob es PES oder FIFA dieses Jahr werden soll.

Ich finde FIFA 12 hat es endlich geschafft, aus diesem Mittelfeld-Geplänkel herauszukommen, was mir wirklich gut gefällt. Pässe können nun auch endlich mal durch zwei Abwehrspieler durchgespielt werden, überhaupt können nun endlich vernünftige diagonale Pässe geschlagen werden, die Laufwege sehen deutlich besser aus und die Flanken sehen nach fast 20jährigem Bestehen der Serie erstmals wirklich realistisch aus.

Leider gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die die Atmosphäre ein wenig benachteiligen. Die Generic Faces sehen nach wie vor unschön aus, was sich leider wieder durch die gesamte Bundesliga ziehen wird, wie man am Beispiel des BVBs bereits gut erkennen kann. Mir ist aufgefallen, dass EA auch alles dafür tut, dieses seltener in Szene zu bringen und i.d.R. von hinten zu zeigen - im Gegensatz zu den nachgebildeten Stars. Diese sind nun endlich in Zwischensequenzen zu sehen. Ich finde grundsätzlich sollte das Drumherum noch einen Tick weiter aufgepusht werden - das klappt komischerweise bei allen WM- und EM-Editionen immer vom Feinsten.

Weiterhin stört mich, dass EA noch immer auf die eigenen Jubelszenen setzt. Viel lieber schieße ich ein Tor, sehe automatisch den Jubel aus der Szene heraus (am Besten mit Spielergesicht richtung Kamera - und nicht ständig die gleiche Umarmung) und sehe dann das Tor und die Entstehung. Mir wirkt das Ganze immer ein wenig abgehakt. Naja, dass die Banden halt nur aus EA-Werbung bestehen, ist hoffentlich später anders. Ich fühle mich halt gerne wie in einem Stadion - wo am Besten alles passt.

Die ImpactEngine konnte ich kaum wirklich ausmachen, in dem Punkt wirkte es wie vorher. Habe versucht Spieler kaputtzugrätschen, was mir jedoch nicht gelang, da man viel zu langsam ist und die Spieler selten richtig zu Boden bekommt. Oder gibts eine Hardcore-Grätsche wie früher? In Kopfball-Duellen fiel nie jemand hin, nur mein Keeper hat mal einen beim Rauslaufen erwischt - das wars aber auch. Ebenso scheinen die Handspiele wohl eher selten vorzukommen, trotz Aktivierung. Dafür, dass es DAS Feature diesen Jahres ist.

Aber wie zu erkennen, überwiegen die positiven Eindrücke. Das Negative schleppt sich ohnehin seit dem Umstieg auf die aktuelle Generation von Teil zu Teil mit. Grafisch ist es wie immer sehr gut, vor allem das Stadion und die Fans sehen klasse aus, ebenso wie das neue Scoreboard. Spielerisch hat sicher wieder etwas getan, viele neue Animationen für Spieler und auch einige für die Torhüter sorgen für mehr Abwechslung. Am Ende hoffe ich nur, dass die deutschen Kommentatoren näher an das Niveau der englischen Kommentatoren kommen (welche übrigens deutlich mehr Spieler und Teamnamen aussprechen und deutlich mehr Zwischeninformationen und Spielanalysen treffen). Für FIFA 13 sollte man sich aber mal ein wenig an NHL orientieren, wo jene fast TV-Niveau haben.

Ich freu mich auf die Vollversion, am Ende wird es eine Bauchentscheidung, ob PES 12 oder FIFA 12 ins Haus kommt.

Knötsch
14.09.2011, 10:59
Bin ich jetzt dumm oder ist im Playsi Store wirklich keine Demo?!

Wolverine
14.09.2011, 11:01
Die kommt erst heute abend in Deutschland.........

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:02
so eben wieder ne runde gespielt auf legende ..
6:0 ... ok ich hatte Barca (das system gefällt mir) ...
aber hab auch gegen Milan gespielt!
ABER ES IST ZU LEICHT!
das kann doch nicht der sinn von legende sein?!
für mich ist LEGENDE da um auch im managermodus mit einem zusammengekauften TOP TEAM DER LIGA schwierigkeiten zu haben die Meisterschaft zu holen!
ich seh es schon kommen wie in FIFA 11 ...
Managermodus mit Hamburg ...
2 Saison .. MEISTER ... CL SIEGER ... POKAL SIEGER... und KEINE NIEDERLAGE -.-
ohmann .. wie immer also ... hoffe das wird noch schwerer...

eddi_90
14.09.2011, 11:02
hab iwo gelesen es soll gegen 17 uhr im ps-store zur verfügung stehn

Wolverine
14.09.2011, 11:03
Die ist im PS Store wenn der PS Store heute geupdatet wird. Wie immer mittwochs.

Quakie
14.09.2011, 11:05
Ich habe gerade mit EA telefoniert, momentan kann man leider nur auf die bekannten Zwischenlösungen zurück greifen.
In Kanada arbeitet man fieberhaft an einer voll funktionierenden Demo, momentan ist die aber noch nicht in Sicht.

Hier noch mal, die von EA vorgeschlagene Lösung:

EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)

Na prima und ich hatte heute auf die neue Version gehofft ... :shok:

Dann werde ich wohl doch den Workaround mit FIFA 11 testen.

fleXma
14.09.2011, 11:13
Geht es eigentlich nur mir so oder ist das Spiel an sich schneller geworden?
Hatte es auf Standard und es war mir etwas zu schnell. Auf Langsam war es dann deutlich angenehmer und besser zu spielen.

Magic Eintracht
14.09.2011, 11:15
also ich spiele auf Profi und es ist schon so dermaßen schwer zum beispiel überhaupt erstmal den ball zu erobern, dass es doch nicht mehr schön ist. 5 Spiele gemacht kein Tor geschossen und entweder 0-0 gespielt oder 0-1 verloren. Also mir machts nicht wirklich Spaß. Werd erstmal auf Halb-Profi spielen. Mal gucken ob ich da ein Tor schieße.

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:17
also ich spiele auf Profi und es ist schon so dermaßen schwer zum beispiel überhaupt erstmal den ball zu erobern, dass es doch nicht mehr schön ist. 5 Spiele gemacht kein Tor geschossen und entweder 0-0 gespielt oder 0-1 verloren. Also mir machts nicht wirklich Spaß. Werd erstmal auf Halb-Profi spielen. Mal gucken ob ich da ein Tor schieße.

mhh ich hab auf legende gespielt und 6:0 gewonnen ...
und dabei ca 6 großchancen vorm keeper vergeben -.-
der keeper ist sau gut geworden !! :D geil ^^
freu dich das du noch ne herrausforderung hast ..
ich kann mein schwierigkeitsgrad nicht höher stellen :/

beenenleo
14.09.2011, 11:18
Leute ich habe ein dickes Problem. Wenn ich die demofix.reg datei in denn EA sports ordner erstelle und denn text rein mache ist das keine .reg datei es bleibt ein TEXDUKOMENT was soll das ? Was kann man machen?

Danke im voraus

MFG beenenleo

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:23
Leute ich habe ein dickes Problem. Wenn ich die demofix.reg datei in denn EA sports ordner erstelle und denn text rein mache ist das keine .reg datei es bleibt ein TEXDUKOMENT was soll das ? Was kann man machen?

Danke im voraus

MFG beenenleo

du hast windows XP oder?

du musst aus deiner datei eine reg datei machen.. dafür musst du die endung ändern .. das geht auf xp so:

In einem Ordner (z.B. Arbeitsplatz) auf Extras (oben) klicken -> Ordneroptionen
Da wählst du den Reiter "Ansicht" aus und machst beim etwa sechsten Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann noch unten "Übernehmen" und oben "Für alle übernehmen" anklicken - Fertig! http://www.supernature-forum.de/images/smilies/smile.gif

dann kannst du die endung und somit den dateityp ändern :)

Meier93
14.09.2011, 11:25
Ich spiele auf Weltklasse und ich muss sagen, dass es verdammt verdammt verdammt schwer ist. Das liegt zwar teils daran, dass die KI durchaus gut nach vorne spielt, aber auch daran, dass das neue Verteidigungssystem für den ***** ist, aber es liegt auch an den eigenen Spielern, die sich viel zu behäbig bewegen und sich viel zu leicht ausspielen lassen. Barrios zieht kurz nach innen und schwups ist er vorbei und knallt das Ding dann auch noch voll ins Eck, keine Chance für mich irgendwas dagegen zu machen. Ich finde das Spiel ist insgesamt viel langsamer geworden als Fifa 11 . Aber es reicht noch nicht, dass ich bisher erst ein Spiel (von ungefähr 20) ohne Gegentor beenden konnte, nein, dann kommt auch noch dazu, dass der Gegner eine unglaubliche Verteidigung hat und ich kaum die Chance habe mal auf das Tor zu schießen, was auch wieder durch die verbesserte KI zustandekommt und auch wieder durch die unglaublich langsamen Spielerbewegungen. Das Precision Dribbling bringt mir ncihts, weder mit Messi noch mit Villa oder Robinho...bisher ist das Ergebnis ziemlich enttäuschend...

PS.: Ich halte mich eigentlich für einen durchaus guten Fifaspieler...doch jetzt ist mein Selbstvertrauen ein bisschen angeknackst... :(

haribofan
14.09.2011, 11:26
Bei mir gehts sie seit gestern 10:55 ohne Probleme und ich spiele sogar mit PS3 Controller.

erläuterung bitte :D:D:D

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:28
Ich spiele auf Weltklasse und ich muss sagen, dass es verdammt verdammt verdammt schwer ist.... :(

Wie es hier auf dieser Seite steht finde ich es zu leicht auf legende .. eben wieder 6:0 gewonnen ...
und um zum Precision Dribbling zu kommen ..
DAS MACHT EINE MENGE AUS!
du merkst richtig wie du ohne probleme zeit hast zu entscheiden und den gegner viel einfach ausspielen kannst .. ich schaff es dadurch manchmal einige sekunde auf einer stelle zu bleiben .. und das vorm gegnerischen strafraum! ein hoch auf das Precision Dribbling!

Wolverine
14.09.2011, 11:28
erläuterung bitte :D:D:D

Da gibts ncihts zu erläutern es funktioniert einfach.:D

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 11:29
so eben wieder ne runde gespielt auf legende ..
6:0 ... ok ich hatte Barca (das system gefällt mir) ...
aber hab auch gegen Milan gespielt!
ABER ES IST ZU LEICHT!
das kann doch nicht der sinn von legende sein?!
für mich ist LEGENDE da um auch im managermodus mit einem zusammengekauften TOP TEAM DER LIGA schwierigkeiten zu haben die Meisterschaft zu holen!
ich seh es schon kommen wie in FIFA 11 ...
Managermodus mit Hamburg ...
2 Saison .. MEISTER ... CL SIEGER ... POKAL SIEGER... und KEINE NIEDERLAGE -.-
ohmann .. wie immer also ... hoffe das wird noch schwerer...

Keine Sorge, du wirst in der Vollversion noch die möglichkeit haben, wie bei NHL, einzelne Sachen schwerer bzw. leichter zu machen. Du kannst dann z.B. einstellen, dass deine Fehlpassquote höher ist, oder dass die Schüsse nicht mehr so genau sind. Oder auch, dass der Torhüter mehr hält. Kannst du dann alles einstellen und so auch Legende nochmal schwerer machen.

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:30
Keine Sorge, du wirst in der Vollversion noch die möglichkeit haben, wie bei NHL, einzelne Sachen schwerer bzw. leichter zu machen. Du kannst dann z.B. einstellen, dass deine Fehlpassquote höher ist, oder dass die Schüsse nicht mehr so genau sind. Oder auch, dass der Torhüter mehr hält. Kannst du dann alles einstellen und so auch Legende nochmal schwerer machen.

gut danke ... das gibt mir hoffnung .. :P
wobei mir grade einfällt, dass ich alles noch auf manuel einstellen kann ..
zb flanken ect ... das hab ich auch noch nicht verändert ...
das kommt bei mir nach und nach ... :)

fleXma
14.09.2011, 11:32
gut danke ... das gibt mir hoffnung .. :P
wobei mir grade einfällt, dass ich alles noch auf manuel einstellen kann ..
zb flanken ect ... das hab ich auch noch nicht verändert ...
das kommt bei mir nach und nach ... :)

Naja dann viel Spaß! :D
Also an sich ist Legende vom Schwierigkeitsgrad fordernd, aber mit manueller Steuerung erst recht! ^^
Ich weiß wo von ich rede. Spiele seit Fifa 10 damit.
Und dann wirds richtig schwer Tore zu erzielen.

Wie oft stand ich alleine vorm Torwart und hab das Ding 3m daneben gehauen, weil ich den Stick um 5 Grad zu weit rechts hatte :D

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:34
Naja dann viel Spaß! :D
Also an sich ist Legende vom Schwierigkeitsgrad fordernd, aber mit manueller Steuerung erst recht! ^^
Ich weiß wo von ich rede. Spiele seit Fifa 10 damit.
Und dann wirds richtig schwer Tore zu erzielen.

Wie oft stand ich alleine vorm Torwart und hab das Ding 3m daneben gehauen, weil ich den Stick um 5 Grad zu weit rechts hatte :D

ja besonders als pc spieler .... ich halte nur bei fifa nen controller in der hand ... eig kann ich damit gar nicht umgehen :D spiele auch erst seit fifa 11 mit controller ... seit 07 ist es immer die tastatur gewesen ...

beenenleo
14.09.2011, 11:41
du hast windows XP oder?

du musst aus deiner datei eine reg datei machen.. dafür musst du die endung ändern .. das geht auf xp so:

In einem Ordner (z.B. Arbeitsplatz) auf Extras (oben) klicken -> Ordneroptionen
Da wählst du den Reiter "Ansicht" aus und machst beim etwa sechsten Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann noch unten "Übernehmen" und oben "Für alle übernehmen" anklicken - Fertig! http://www.supernature-forum.de/images/smilies/smile.gif

dann kannst du die endung und somit den dateityp ändern :)

Aso aber ich habe Win 7^^Wie geht das da?

danke im voraus

Mfg beenenleo

fleXma
14.09.2011, 11:42
ja besonders als pc spieler .... ich halte nur bei fifa nen controller in der hand ... eig kann ich damit gar nicht umgehen :D spiele auch erst seit fifa 11 mit controller ... seit 07 ist es immer die tastatur gewesen ...

Achso na dann :D
Ne aber ging mir so wie dir bei Fifa 10. Hatte auf Legende immer eigentlich gewonnen und dann sah ich das mit der manuelle Steuerung. Danach ging erst mal gar nichts. Kein Pass kam und und vom Schiessen will ich erst gar nicht reden.

Nun bei Fifa 11 beherrschte ich die manuelle Steuerung sehr gut, klar es gibt auch Fehlpässe, aber die gibt es in der Realität auch.

Was mich wundert ist, dass bei der Demo es deutlich leichter auf manuell Passen lässt als bei Fifa 11. Man merkt das die Mitspieler auch zum Ball gehen und nicht warten bis der Ball genau zu ihnen kommt

Schumi91hsv
14.09.2011, 11:44
Aso aber ich habe Win 7^^Wie geht das da?

danke im voraus

Mfg beenenleo

hast ne PN :)

Quakie
14.09.2011, 11:52
Erstes Spiel gespielt, mit dem FIFA 11 Workaround geht es problemlos.

Barca gegen den BVB, 3:0, aber auf Amateur.

Definitiv ist es schwerer geworden, mal sehen, was passiert, wenn ich höher schalte. Und ich finde im Gegensatz zu einigen anderen hier, dass es eher langsamer geworden ist. Aber ich habe FIFA 11 auch mit dem Hybrid Patch gespielt.

Byson
14.09.2011, 12:02
Aber doch nur bis "Weltklasse", oder? Bin selbst leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Laut meinen Infos kann man das Spiel so noch eine Stufe schwerer stellen.

Ja geht bis Legende.

Ich finde auch das, das Spiel langsamer geworden ist.

PauleFCB
14.09.2011, 12:09
-die neue Kameraeinstellung (Übertragung Tele) ist besser als noch beim 11er, aber manchmal etwas zu weit weg
Du kannst in den Spieleinstellungen die Nähe der Kamera und noch einige Dinge manuell einstellen.

fleXma
14.09.2011, 12:10
Du kannst in den Spieleinstellungen die Nähe der Kamera und noch einige Dinge manuell einstellen.

Ja ich weiß ^^
Hab ich auch gestern gemacht. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es noch im Post von mir steht.

Achso was ich auch gut finde sind die neuen "Trickpässe" also mit der Hacke. Gab es in Fifa 11 auch, aber diesmal kann man sie auch richtig steuern

beenenleo
14.09.2011, 12:24
Hey, user

Warum geht eigentlich meine fifa 12 demo exe nicht die im game ordner ist ?
Und ich habe das mit der demofix.reg datei probiert das geht auch nicht ;(;(;(;(;(;(;( :(:(:(:(

Lamici
14.09.2011, 12:24
Ist doch zum kotzen, dass man die Demo nur mit ausgewählten GamePads zocken kann...

Mit der Tastatur werde ich das Spiel zu 100% nicht anfassen...

Das kannst du doch einrichten, dass es doch funktioneirt^^

so wie in FIFA 11 PS3 oder Xbox :P

Nochmal zum Controller-Problem:

Bei mir hat das geholfen ;)

bei mir auch ;)

Bin ich jetzt dumm oder ist im Playsi Store wirklich keine Demo?!

kommt erst heute abend

Die kommt erst heute abend in Deutschland.........

Ich habe mir extra einen US ACC erstellt und habe sie heute neacht so gegen 1 Uhr geladen :P
und ich muss sagen... es ist wirklich identisch wie aufm PC
aber wie ich finde ist es nicht so ein großer Sprung, wie von FIFA 11 PC auf FIFA 12

Zarear
14.09.2011, 12:34
Wie kann man jetzt die Halbzeitlänge verlängern? Bei mir im game-Ordner ist seltsamerweise keine rna.ini o.O

Den
14.09.2011, 12:36
ich finde ist es nicht so ein großer Sprung, wie von FIFA 11 PC auf FIFA 12

Was auch klar ist, da die PC Fifa 11 Version ein weiteres Jahr zurückhing.

PauleFCB
14.09.2011, 12:39
Wie kann man jetzt die Halbzeitlänge verlängern? Bei mir im game-Ordner ist seltsamerweise keine rna.ini o.O
Dann erstell eine Datei rna.ini und füge folgendes ein:

SKIP_BOOTFLOW=1
DIFFICULTY=4
HALF_LENGTH=10

beenenleo
14.09.2011, 12:40
Hey, user

Und ich habe das mit der demofix.reg datei probiert das geht auch nicht ;(;(;(;(;(;(;( :(:(:(:( Kann mir jemand helfen BITTE+

Danke im voraus

MFG beenenleo

PauleFCB
14.09.2011, 12:43
Hey, user

Und ich habe das mit der demofix.reg datei probiert das geht auch nicht ;(;(;(;(;(;(;( :(:(:(:( Kann mir jemand helfen BITTE+

Danke im voraus

MFG beenenleo
Geht das Spiel gar nicht an?
Hast du alles genau so gemacht, wie es beschrieben wurde. Geh die Schritte nochmal durch. Eventuell hast du die demofix.reg als txt abgespeichert.

beenenleo
14.09.2011, 12:46
Geht das Spiel gar nicht an?
Hast du alles genau so gemacht, wie es beschrieben wurde. Geh die Schritte nochmal durch. Eventuell hast du die demofix.reg als txt abgespeichert.hey,

Nein das ist eine demofix.reg datei ichh kann sie ja ausführen und wenn ichd ann fifa an mache steht da ganz normal fifa 12 und es lädt dann flakert das bild und kackt ab das ist so kacke

wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr sehr dankbar

MFg beenenleo

edit: Und ich kann keine .reg datei selbst machen ich habe sie zu geschickt bekommen

PauleFCB
14.09.2011, 12:49
hey,

Nein das ist eine demofix.reg datei ichh kann sie ja ausführen und wenn ichd ann fifa an mache steht da ganz normal fifa 12 und es lädt dann flakert das bild und kackt ab das ist so kacke

wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr sehr dankbar

MFg beenenleo

edit: Und ich kann keine .reg datei selbst machen ich habe sie zu geschickt bekommen
Hast du den kompletten Text kopiert?

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

Und führst du die Datei als Admin aus?

Magic Eintracht
14.09.2011, 12:49
also nach mehreren Spielen muss ich sagen das dieses Fifa mir keinen Spaß bereitet...alles so schwammig iwie..hoffentlich wird PES2012. Werds gleich antesten.

beenenleo
14.09.2011, 12:55
Hast du den kompletten Text kopiert?
und fürhst du sie auch als admin aus?

Wenn ich da rechtsklick drauf gehe steht da nicht als adminstrator ausführen ich geh einfach nur mit linksklick zweimal unda dann kann ich alles bestätigen aber es geht einfach nicht fifa 12 weiter als das eine zeichen zu bringen !!!

Anscheind geht das bei allen ausser mir ;(

Lamici
14.09.2011, 12:57
Dann erstell eine Datei rna.ini und füge folgendes ein:

kann man damit auch 6 min halbzeit länge einstellen? :)

robbynab
14.09.2011, 12:59
kann man damit auch 6 min halbzeit länge einstellen? :)
Einfach so ändern:

SKIP_BOOTFLOW=1
DIFFICULTY=4
HALF_LENGTH=6

PauleFCB
14.09.2011, 13:00
Wenn ich da rechtsklick drauf gehe steht da nicht als adminstrator ausführen ich geh einfach nur mit linksklick zweimal unda dann kann ich alles bestätigen aber es geht einfach nicht fifa 12 weiter als das eine zeichen zu bringen !!!

Anscheind geht das bei allen ausser mir ;(
Im EA-Forum haben auch User geschrieben, bei denen es nicht geht.
Antwort vom EA-Admin:

Das ist ein inoffizieller Workaround, keine Patentlösung. Es kann natürlich sein, dass es nicht bei allen klappt. Es geht nur darum, zumindest ein paar Leuten zu helfen, in der Hoffnung, dass für alle anderen bald eine neue Version zum Download bereit steht.
Hier noch ein Lösungsvorschlag eines Users aus dem EA-Forum:

Da EA scheinbar die fähigen Leute fehlen,
hier meine Lösung, damit man FIFA12 Spielen kann!

Geht über Start > Ausführen > Regedit > und sucht folgenden Schlüssel >>

HKEY_LOCAL_MACHINE\
SOFTWARE\
Microsoft\
Windows\
CurrentVersion\
Installer\
UserData\
S-1-5-18\
Products\
1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5

dann rechtsklick auf den Schlüssel "1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5"
und auf umbenennen z.B. in "1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5-Backup"

FERTIG dann einfach Fifa12 spielen oder installieren!

Wenn man wieder Fifa 11 spielen möchte stellt den Ursprünglichen Schlüsselnamen wieder her und alles ist wunderbar

Solltet ihr den Schlüssel nicht findet macht mal auf der linken Seite in Regedit
einen Rechtsklick auf Products >>
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\

dann auf "suchen" und gebt << fifa >> ein und die Suche sollte Euch zum richtigen Schlüssel führen!
Aber bitte nicht löschen sondern einfach umbenennen.
So nimmst du die Änderungen in der registry manuell vor.

Diese Tipps sind nur für erfahrene Nutzer und natürlich auf eigene Gefahr!

Hast du einen Controller eingesteckt??

EDIT: Die demofix.reg muss anscheinend auch im selben Ordner liegen, wie die entpackten Demo-Dateien.

beenenleo
14.09.2011, 13:04
Nein ich spiele mit tastatu und das habe ich auch schon gemacht bringt nichts bei mir zumindens nicht

PauleFCB
14.09.2011, 13:05
Nein ich spiele mit tastatu und das habe ich auch schon gemacht bringt nichts bei mir zumindens nicht
Hier hat einer seine demofix.reg hochgeladen, probier es nochmal damit, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
File-Upload.net - fifa12demofix.reg (http://www.file-upload.net/download-3733817/fifa12demofix.reg.html)

beenenleo
14.09.2011, 13:05
ICH BIN SO DUMMMMMMMMM:rofl::dash1::dash1:ICH HATTE MEIN PC LENKRAD ANGESCHLOSSEN UND DESWEGEN GING DAS NICHT ES ZÄHLT JA AUCH ALS CONTROLLER :dash1::dash1:

PauleFCB
14.09.2011, 13:06
Okay, da haben wir den Übeltäter :D

beenenleo
14.09.2011, 13:08
^^ naja endlich fifa 12 ^^

eddi_90
14.09.2011, 13:13
FIFA 12 DEMO: Spieler | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93026010)

:) eben ein schönes hackentor geschossen in der arena

Marvinho
14.09.2011, 13:15
stand 14:15, die FIFA Demo kommt doch nicht früher als gedacht auf der PS3 :( :D

Lamici
14.09.2011, 13:24
FIFA 12 DEMO: Spieler | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93026010)

:) eben ein schönes hackentor geschossen in der arena

wie lädst du hoch? :O

eddi_90
14.09.2011, 13:25
hab ein ea-account und hab mich im spiel online angemeldet.
dann in der wiederholung auf dreieck gedrückt und schon speichert der das tor online ab :)

Lamici
14.09.2011, 13:27
okay aber bei mir kommt immer es konnte keine verbindung zu den EA servern erstellt werde -.-

---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:26 ----------

ach sorry ich habe ein programm, das blockiert alles, was auf das Internet zugreifen will :D da muss ich FIFA erst hinzufügen :P

eddi_90
14.09.2011, 13:28
ja das war bei mir am anfang auch so,
weiss net obs was hilft aber hab mich dort mit den selben daten angemeldet wie bei origin sprich nickname und pw

und dann hat der sich bei mir auch in der demo angemeldet.

Den
14.09.2011, 13:32
stand 14:15, die FIFA Demo kommt doch nicht früher als gedacht auf der PS3 :( :D

Dass sie erst ab ca. 17 Uhr mit dem EU Store Update kommt war doch klar. Anders geht das auch gar nicht, da EA das nicht selbst regelt, wann es in den Store kommt.
Wenn du sie eher möchtest geh einfach in den US Store und lade es da:yes:

Byson
14.09.2011, 13:33
Immer noch schlimm in welcher Quali EA das anbietet :dash1:

Mir gefällt Fifa richtig gut und daher werde ich jetzt mal weiter spielen :)

Lamici
14.09.2011, 13:36
ja ich habe mich mit FIFA 11 ACC angemeldet :D

ForzaSanktPauli
14.09.2011, 13:47
Hallo
Wie bekomme ich den auf der PS3 den US Shop rein?

iGXDANPET
14.09.2011, 13:50
Das Tactical Defending, da musst du echt 100% konzentriert sein, wenn man es nicht kennt. :dash1:

nisoley
14.09.2011, 13:52
Ich liebe diese neue Verteidigung, das wird online sowas von geil. Die ganzen Leite, die immer nur mit Dauerpressing gespielt haben, sind erstmal völlig aufgeschmissen.:)

the Catalans
14.09.2011, 13:54
Das Tactical Defending, da musst du echt 100% konzentriert sein, wenn man es nicht kennt. :dash1:
Allerdings! Hab jetzt schon auf Profi Probleme mit Barca und nach vorne geht auch nichts! Aber wenn man erstmal Individuelle Taktiken einstellen kann schauts zumindest in der Offensive anders aus!

Sehr gut gefällt mir das Messi nicht allen wegrennt sondern der Unterschied erst nach ein paar Metern bemerkbar ist!

Warum hat V.Valdes eigentlich Standardschuhe?

1948
14.09.2011, 14:05
Hab jetzt mal ein Spiel gespielt und muss sagen das es mir nicht so gefällt, wie damals als die Fifa 11 Demo rauskam. TD ist halt ne gewöhnungssache, aber andere Sachen stören mich iwie gewaltig. Hummels kann dir jeden Ball ablaufen, egal ob du Messi bist oder Walcott die beide sau schnell sind. Fand das iwie sehr komisch und blöd

Xavi
14.09.2011, 14:06
Ich liebe diese neue Verteidigung, das wird online sowas von geil. Die ganzen Leite, die immer nur mit Dauerpressing gespielt haben, sind erstmal völlig aufgeschmissen.:)

Ich denke mal, man wird online auch auf das "alte" Verteidigen umschalten können.

Btw: Die Keeper kriegen nun bei einer Notbremse auch endlich die rote Karte und nicht mehr nur gelb.

1948
14.09.2011, 14:10
Btw: Die Keeper kriegen nun bei einer Notbremse auch endlich die rote Karte und nicht mehr nur gelb.

Hsb auch bei 11 immer Rot bekommen

Lamici
14.09.2011, 14:16
Dass sie erst ab ca. 17 Uhr mit dem EU Store Update kommt war doch klar. Anders geht das auch gar nicht, da EA das nicht selbst regelt, wann es in den Store kommt.
Wenn du sie eher möchtest geh einfach in den US Store und lade es da:yes:

Zum Glück habe ich sie mir schon heute Nacht um 1 Uhr geladen :P

US Store ;)

Hallo
Wie bekomme ich den auf der PS3 den US Shop rein?

Du musst einen US-ACC erstellen.
Du machst einfach bei deiner PS einen neuen benutzer, dann meldest du dich bei PSN neu an
Als heimatland nimmste USA und googlest irgendeine Adress aus Amerika
Dann gehste in denn Store ---> Suche ---> FIFA 12 Demo ---> laden ---> GENIESSEN !! :)

Onsche
14.09.2011, 14:20
Übrigens, erwartet nicht das dies der endgültige Schwierigkeitsgrad ist. Das sind provisorische Stufen, Legende entspricht zb. nicht wirklich der tatsächlichen Schwierigkeit. War schon in FIFA 11 so und betrifft auch diese Demo.

Was das Gameplay angeht, jeder gewöhnt sich anders an die neue Steuerung. Für mich ist das Game momentan auch ziemlich schwer, sogar zäher als PES. Aber das ist alles Übungssache, scheut euch nicht erstmal etwas runter zu stellen.

Die gefixte Demo muss trotzdem schnellstens her. Mir geht das schon ziemlich auf den Geist, weil die Workarounds funktionieren logischerweise nicht bei jedem.

Den
14.09.2011, 14:21
Zum Glück habe ich sie mir schon heute Nacht um 1 Uhr geladen :P

Sag ich ja, US Store:yes:

david
14.09.2011, 14:23
Die Schiedsrichter sind ein absoluter Witz. Wenn die in der Vollversion auch so sind..

Wolverine
14.09.2011, 14:26
Ich hab keine Probleme mit dne Schiedsrichtern, zum Glück ist ncihtmehr jeder Rempler ein Foul.

nisoley
14.09.2011, 14:28
Ich denke mal, man wird online auch auf das "alte" Verteidigen umschalten können.

Kann man nicht, zum Glück, wurde schon von EA bestätigt.;)

fleXma
14.09.2011, 14:29
Mhh also bei mir wurde gestern so gut wie jeder Rempler abgepfiffen oder sagen wir mal es wurde auf Vorteil entschieden, da der Gegner im Ballesitz blieb.
Aber sonst bin ich david`s Meinung!

1948
14.09.2011, 14:30
Puh muss ehrlich sagen ich bin echt am abkacken. Habe auf Legende drei Spiele gemacht und alle drei mit 0:1 verloren. Hatte kaum Torchancen, bzw kam eig nie an der Abwehr vorbei und generell war ich schwach vom Spielerischen Elementen her. Mit dem "TD" komme ich NOCH nicht klar, aber das wird.

Findet ihr auch das das Spiel extrem langsamer geworden ist im Gegensatz zu Fifa 11?

iGXDANPET
14.09.2011, 14:34
Gefällt :good:
Ich hab teils echt Probleme mit den Skills, Roulette geht kaum :O

Den
14.09.2011, 14:35

Sehr gut, wär auch schlimm wenn es nicht so wär.

nisoley
14.09.2011, 14:37
Eben, wozu ein neues Abwehrsystem machen, wenn man das Alte weiterhin nutzen kann. Wird sicher nicht ganz leicht, aber das wird die Spiele komplett verändern. Jetzt geht es wirklich nur um die Fähigkeiten der Spieler und nicht wer welche Tastenkombi besser beherrscht.

Xavi
14.09.2011, 14:38
Hsb auch bei 11 immer Rot bekommen

PS3? Ich hab immer nur die gelbe bekommen...

fleXma
14.09.2011, 14:40
Puh muss ehrlich sagen ich bin echt am abkacken. Habe auf Legende drei Spiele gemacht und alle drei mit 0:1 verloren. Hatte kaum Torchancen, bzw kam eig nie an der Abwehr vorbei und generell war ich schwach vom Spielerischen Elementen her. Mit dem "TD" komme ich NOCH nicht klar, aber das wird.

Findet ihr auch das das Spiel extrem langsamer geworden ist im Gegensatz zu Fifa 11?

Mhh ich bin glaub der Einzige, der findet dass das Spiel schneller geworden ist! :D
Aber rede hier von der Xbox 360 Version. Du wahrscheinlich vom PC oder?

1948
14.09.2011, 14:42
@Xavi:

Ja PS3.

fleXma:

Ja auch hier PS3.

thek8bajr
14.09.2011, 14:43
Bei mir gehts es mit dem Controller nicht obwohl ich diese Datei entsprechend eingefügt habe:ireful:

ForzaSanktPauli
14.09.2011, 14:43
@Lamici: Danke, hat geklappt, saug grad. Hab Nachtschicht und kann so etwas länger üben

fleXma
14.09.2011, 14:44
@Xavi:

Ja PS3.

fleXma:

Ja auch hier PS3.

Mhh okay vll bilde ich es mir auch nur ein das es schneller geworden ist :pardon:

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 14:59
Also ich habe jetzt zig Spiele gemacht und verstehe immer noch nicht das TD. Einerseits soll man abwarten und den Gegner kommen lassen, andererseits muss man aber voll drauf gehen um dem Gegner den Ball abzunehmen, da der dann sonst so durchläuft.
Und wenn man nicht weiß wie die Taktikeinstellungen der Mannschaft sind, dann kann man einfach nicht gut spielen. Ich habe z.B. keine Ahunung, ob ich mit Milan oder City vorne drauf gehen soll oder nicht, oder, ob ich schnell nach vorne spielen soll oder langsam jeden Angriff von hinten aufbauen soll. Ich bin dabei voll am verzweifeln.
Es ist auch wieder schlecht gemacht, dass man vom Schiedsrichter voll benachteiligt wird. Z.B. gibts viel zu wenig Freistöße für einen. Ich lege mit Tevez den Ball an Hummels vorbei, will andere Seite langlaufen und Hummels stellt seinen Körper in weg, tritt Tevez voll auf den Knöchel, der verletzt sich und bleibt liegen und das Spiel läuft weiter. Kurze Zeit später gibts Elfer für Dortmund und Rot für Lescott, weil er Kagawa im 16er von der Seite die Beine weggezogen hat(war das TD mit diesem einen Schritt Richtung Ball um sich den Ball zu holen). Ich werde im 16er NIE WIEDER diesen Schritt machen. Jetzt bin ich schon so schlau und weiß, dass man im 16er nur den direkten Weg zum Tor zumachen muss.
Außerdem ist es viel schwerer geworden, den Gegner mit einem Trick auszuspielen. Und fast jeder Fernschuss wird abgeblockt. Und wenn mal einer durchkommt, geht er entweder 5m vorbei, oder der Torwart macht ne Glanzparade(die Tohüter sind übrigens richtig gut gemacht).
Und mir ist aufgefallen, dass es auf Profi schwerer ist an den Ball zu kommen als auf Weltklasse oder Legende. Keine Ahnung warum.

POSITIV
- Player Impact Engine
- Tohüter
- Atmosphäre
- KI
- Gegner sind schwere als bei FIFA 11---> kein einfaches durchpassen oder durchdribbeln mehr---> man muss mehr nachdenken und den Gegner ausgucken
- Grafik
- Kommentatoren(hoffentlich sind die Deutschen wenigstens annähernd so gut)
- Zwischensequenzen(Torjubel, Auswechslung,...)

NEUTRAL
- Tactical Defense(benötigt eine lange Eingewöhnungszeit)

NEGATIV
- Schiedsrichter(es wird zu wenig für einen gepfiffen, zu viele Handelfmeter)
- allgemein oft komisches Handspiel
- Gegner wird immer noch bevorzugt(Seedorf Sprint 55, Antritt 56 oder so: Ich spiel mit Seedorf--->es zählt die Schnelligkeit im Zweikampf--->Seedorf verliert jeden Zweikampf(auch gegen Iniesta oder Xavi)
Ich spiele gegen Seedorf: Es zählt auf einmal seine Zweikampfstärke--->Seedorf gewinnt Laufduelle gegen Großkreutz oder Affellay)

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Sehr große Steigerung gegenüber dem Vorgänger auf PC.

robbynab
14.09.2011, 15:02
- Schiedsrichter(es wird zu wenig für einen gepfiffen, zu viele Handelfmeter)
- allgemein oft komisches Handspiel

Hatte noch nicht ein Handspiel :shok:

raúl
14.09.2011, 15:02
Hatte noch nicht ein Handspiel :shok:

Geht mir genauso, ich warte schon richtig sehnsüchtig auf ein Handspiel. :D

tibo
14.09.2011, 15:03
Geht mir genauso, ich warte schon richtig sehnsüchtig auf ein Handspiel. :D

ihr müsst es j auch vorm spielstart erst in den einstellungen einstellen;)

1948
14.09.2011, 15:07
Gegner wird immer noch bevorzugt(Seedorf Sprint 55, Antritt 56 oder so:
Ich spiel mit Seedorf--->es zählt die Schnelligkeit im Zweikampf--->Seedorf verliert jeden Zweikampf(auch gegen Iniesta oder Xavi)
Ich spiele gegen Seedorf: Es zählt auf einmal seine Zweikampfstärke--->Seedorf gewinnt Laufduelle gegen Großkreutz oder Affellay)

Dito. Hatte ich genauso Oehli und das geht mir sehr auf den Piss

Kai
14.09.2011, 15:10
Ich finde das grätschen ist deutlich schwerer geworden. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann den Gegner mit grätschen nicht aufhalten. Ein Spiel hab ich mich mal nur auf Grätschen konzentriert und versucht den Gegner von hinten umzulegen, aber es klappt einfach nicht :D

robbynab
14.09.2011, 15:15
Ich finde das grätschen ist deutlich schwerer geworden. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann den Gegner mit grätschen nicht aufhalten. Ein Spiel hab ich mich mal nur auf Grätschen konzentriert und versucht den Gegner von hinten umzulegen, aber es klappt einfach nicht :D
Ich find's deutlich besser. Beim 11er konnte man fast gar nicht grätschen, weil er dann entweder plötzlich stehen blieb oder rumkurvte. Jetzt treff ich wenigstens mal :pardon:

ForzaSanktPauli
14.09.2011, 15:40
PS3 Demo ist da, auch im D Store

the Catalans
14.09.2011, 15:41
Mittendrin will ich wieder die Demo öffnen und es kommt Error: e100r !?

marc
14.09.2011, 15:52
Also ich habe jetzt FIFA 11 deinstalliert, die Demo installiert und starte die config-Datei. Dann drücke ich auf Spielen und das Spiel startet, man sieht das FIFA 12 Logo, aber dann bricht es sofort wieder ab. Was hat das zu bedeuten? Sind die Voraussetzungen für das Spiel im Vergleich zu FIFA 11 eigentlich höher geworden?

Marvinho
14.09.2011, 15:53
ist die demo online spielbar ?

-TK-
14.09.2011, 15:55
Kann mal einer in wenigen Worten zusammenfassen, was tactical defending ist? bzw was der Sinn dahinter ist und wie sich das aufs neue spiel auswirkt? ich lese immer nur "tactical defending kann ich noch nicht" :D

Xavi
14.09.2011, 15:58
Kann mal einer in wenigen Worten zusammenfassen, was tactical defending ist? bzw was der Sinn dahinter ist und wie sich das aufs neue spiel auswirkt? ich lese immer nur "tactical defending kann ich noch nicht" :D

Du kannst nicht mehr einfach nur die X oder O Taste betätigen, worauf dein Spieler automatisch auf den Gegner zulief bzw mit einem zweiten Pressing gespielt hat. Für ein Tackling brauchst du das richtige Timing, wenn du zu früh die O Taste drückst, macht er den Schritt trotzdem und tritt ins Leere. Außerdem kannst du den Weg zum Tor zustellen, mit RB (R1) einen zweiten Verteidiger holen und und und. Ist einfach viel komplexer und anspruchsvoller.

-TK-
14.09.2011, 16:00
aber auch realistischer und praktischer wenn mans erstmal kann! :D da freu ich mich drauf.

danke für die erläuterung ;)

nisoley
Ich denke das wichtigste Schlagwort ist wohl Timing. Es ist wie im richtigen Spiel, du musst den richtigen Moment finden um zu tackeln, ist wirklich nicht leicht, aber um Längen realistischer als bei den letzten Fifa Teilen.

Rotciv917

ich merk keinen großartigen unterschied darin..

zunächst mal rufst du den 2. Spieler mit RB
grätschen X
Zweikampf A

mit B hast du ein neues Feature, du hast die Möglichkeit dein Tackling selbst auszuführen, nicht automatisch, wie immer.. und zwar musst du im richtigen Moment drücken und nicht einfach halten wie zuvor..

LT Sidesteps etc.. hatte man früher auch, ebenso wie LT+RT.. also außer das manuelle tackeln, fällt mir da nichts besonderes ein..

raúl
14.09.2011, 16:07
Leute, bin ich einfach zu blöd oder kann man in der Halbzeitpause wirklich keine Spielerwechsel durchführen? :D

1948
14.09.2011, 16:08
Erster Sieg im 9. Spiel:dash1:

Den
14.09.2011, 16:12
Hört sich gut an mit dem Tactical Defending. endlich nicht mehr dieses Dauer-Drücken von B.

thek8bajr
14.09.2011, 16:13
Also ich habe jetzt FIFA 11 deinstalliert, die Demo installiert und starte die config-Datei. Dann drücke ich auf Spielen und das Spiel startet, man sieht das FIFA 12 Logo, aber dann bricht es sofort wieder ab. Was hat das zu bedeuten? Sind die Voraussetzungen für das Spiel im Vergleich zu FIFA 11 eigentlich höher geworden?
Wenn ich richtig informiert bin könnte das an einem eventuell angeschlossenem Controller liegen?
Ich habe das selbe Problem auch und es gibt wohl auch schon eine Lösung dafür, aber di funktioniert bei mir nicht. Guck mal auf Seite 55 oder so, ich mein da müsste die Lösung sein.

Cesc_4
14.09.2011, 16:16
Ich finds auch gut, dass man nach dem Spiel die Highkights nochmal extra anschauen kann. :good:

Schumi91hsv
14.09.2011, 16:26
ich komm nicht mal so richtig an den gegner ran um ein tackling zu machen .. und egal was ich machen der gegner weiß es vorher .. :D im richtigen moment immer ein schlenzer in die RICHTIGE richtung .. irgendwie nervt es !

und heute nachmittag jedes spiel auf legende gewonnen und heute abend jedes spiel mindestens 2:0 verloren ..
ich check das nicht :D

play4fun28
14.09.2011, 16:34
Wie schieße ich ein Elfmeter???
Ich kriege den nie platziert hin, sondern nur so halbrechts-/links , oder er geht vorbei ,wenn ich den linke Stick nur ganz wenig in eine Richtung drücke.
Wie halte ich Elfmeter mit dem Torwart???

1948
14.09.2011, 16:34
Meine Spiele bisher (alles auf Legende):

City - BVB 0:1
BVB - OM 0:1
BVB - Arsenal 0:1
Barca - Arsenal 0:4
Weltklasse: Milan - OM 1:2 (klar besser, einmal Pfosten, zweimal Latte und 12:7 Schüße)
Profi: Barca - BVB 0:1
Profi: Barca - BVB 1:3
Weltklasse: City 1-1 Arsenal
Weltklasse: City 2-1 Arsenal - ERSTER SIEG!
Weltklasse: City 1-3 BVB
Weltklasse: OM 0-1 Barca

Ein verschissener Sieg in 11 Spielen:dash1::ireful:

marc
14.09.2011, 16:35
Wenn ich richtig informiert bin könnte das an einem eventuell angeschlossenem Controller liegen?
Ich habe das selbe Problem auch und es gibt wohl auch schon eine Lösung dafür, aber di funktioniert bei mir nicht. Guck mal auf Seite 55 oder so, ich mein da müsste die Lösung sein.
Ja daran lag's danke ;)
Das mit dem taktischen Verteidigen geht mir am Anfang tierisch auf die nerven... das mit dem dauerhaften B-Drücken war deutlich angenehmer :D Wobei ich glaube,dass ich das mit der Zeit auch noch hinkriegen werde.

nisoley
14.09.2011, 16:36
Sieh es philosophisch, du musst erst verlieren um zu gewinnen oder was weiß ich. :D Also ich glaube wir haben alle noch Probleme, aber ist doch gut so. Die letzten Fifa Teile waren zu leicht und jetzt haben wir eine Herausforderung.

beenenleo
14.09.2011, 16:49
Hey, user

Gibt es für die Fifa 12 PC-Demo ihrgend was wo deutsche kommentatoren dann sind? ein patch oder was mann veändern muss im ordner ihrgendwas aufjedenfall wenn ja dann beitrag schreiben oder PN !!!

danke im voraus

Mfg beenenleo

nisoley
14.09.2011, 16:50
Gibt es nicht und ich wäre froh darum. :D

Scotchi711
14.09.2011, 16:51
Hey ZockerFreaks....:D

Also hab jetzt 4 Eckige Augen bin nicht mehr weg gekommen von der Demo also ich finde Sie mehr als gelungen klar sind paar kleine fehler noch zu erkennen aber auf jeden fall ein großer schritt in die richtige Richtung!!!

Maunikrip
14.09.2011, 16:52
Für die Kommentatoren braucht man ziemlich viele Dateien...

Frage von mir:
Bleiben eure Einstellungen auch nicht gespeichert?
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...

Scotchi711
14.09.2011, 16:53
Ja bei mir ist es auch so.....

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 16:53
Jetzt ist grad das erste mal das Momentum aufgetaucht bei mir.
Ich mit City gegen Arsenal: Zur Halbzeit 2:1 für mich. Dann das Spiel vollkommen beherrscht. 76.min Handelfmeter für Arsenal. Nasri hat Richards überlaufen, ich rück mit Lescott raus, stelle mit LT den Flankenweg zu, er flankt, Lescott fälscht mit der Hand ab und Elfmeter. Tor! Dann in der 88. Ecke. Silva schießt, großes Gewühl im Fünfmeterraum, Tor! Ausgleich in der 88.min von Joe Hart! 3min Nachspielzeit. Ich drücke noch auf den Siegtreffer. Lattenschuss von Dzeko, Ball wird geklärt van Persie setzt sich im Alleingang gegen Kompany und Lescott durch, läuft alleine auf Hart zu, Lupfer, Tor!
Anstoß und direkt Abpfiff.
55% Ballbesitz für mich, 15:8 Schüsse für mich, 93%Passgenauigkeit für mich und Arsenal gewinnt in der Nachspielzeit dank Momentum mit 4:3.

Aber so langsam hab ichs raus mit dem Tactical Defending. Wird immer besser.
Habe übrigens auf Weltklasse gespielt.

beenenleo
14.09.2011, 16:56
Frage von mir:
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...

Ja das wird bei jedem so sein ist bei mir auch so !!!
Alles in ordnung^^

Mfg Beenenleo

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

Da habe ich mal eine frage könnte mir vielleicht jemand eine rna.ini datei schicken mit 10 minuten eine halbzeit über Pn ich kann die ihrgendwie alleine nicht erstellen ich weiß nicht voran es liegt :pardon:
Aber ich wäre dankbar für die datei mit 10 minuten eine halbzeit

Danke im voraus

Mfg beenenleo

Scotchi711
14.09.2011, 17:02
Also ich werde verprügelt wenn ich Weltklasse spiele....:dash1::dash1:

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 17:17
Ja das wird bei jedem so sein ist bei mir auch so !!!
Alles in ordnung^^

Mfg Beenenleo

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

Da habe ich mal eine frage könnte mir vielleicht jemand eine rna.ini datei schicken mit 10 minuten eine halbzeit über Pn ich kann die ihrgendwie alleine nicht erstellen ich weiß nicht voran es liegt :pardon:
Aber ich wäre dankbar für die datei mit 10 minuten eine halbzeit

Danke im voraus

Mfg beenenleo

Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.

Downloads | FIFA Benelux (http://www.fifabenelux.com/downloads/?did=963)

EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.

beenenleo
14.09.2011, 17:26
Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.

Downloads | FIFA Benelux (http://www.fifabenelux.com/downloads/?did=963)

EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.

Muss das andere bleiben da steht ja noch was das sein soll muss das bleiben oder kann das gelöscht werden?

GAD777
14.09.2011, 17:29
Heute hab ich mal was früher Feierabend gemacht, möchte schließlich auch die Demo endlich testen und anzocken... zu Hause angekommen also die PS3 an, rein in den Store und siehe da, die FIFA12-Demo ist verfügbar :)

Direkt mal runterladen gedrückt und seit dem läuft der Download... noch 6 Minuten... noch 5 Minuten... noch 8 Minuten... noch 11 Minuten :ireful: noch 6 Minuten... noch 5 Minuten... 85 %... noch 12 Minuten... noch 10 Minuten... noch 6 Minuten... 86 %... noch 12 Minuten :shout:...

... das geht nun schon seit über einer Stunde so!! Hab um ca. 17:15 Uhr angefangen, jetzt ist es 18:25 Uhr... warten, warten, warten :crazy: wenn das so weitergeht, sitze ich morgen früh noch vor der PS3, ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben... :coffee:

Tha_Moe
14.09.2011, 17:37
Hallo Fifaplanet-Community ;)
Ich habe ein Problem mit der Fifa 12 Demo.
Denn wenn ich die config.exe von Fifa 12 öffnen möchte kommt nur : "fifaconfig funktioniert nicht mehr"
Hat irgendjemand eine Lösung auf das Problem ?

beenenleo
14.09.2011, 18:03
Hallo Fifaplanet-Community ;)
Ich habe ein Problem mit der Fifa 12 Demo.
Denn wenn ich die config.exe von Fifa 12 öffnen möchte kommt nur : "fifaconfig funktioniert nicht mehr"
Hat irgendjemand eine Lösung auf das Problem ?

Hey,

probier mal die autorun exe aus dann sollte es eigentlich gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 18:05
Muss das andere bleiben da steht ja noch was das sein soll muss das bleiben oder kann das gelöscht werden?

Einfach stehen lassen. Läuft bei mir perfekt.

Tha_Moe
14.09.2011, 18:12
Hey,

probier mal die autorun exe aus dann sollte es eigentlich gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Dankeschön ;)
Aber ich möchte meine Auflösung und so ändern und dazu braucht man diese config.exe doch oder?

Weil sonst über die Fifa12.exe kann ich das Spiel ja öffnen aber die Grafik ist dann sehr niedrig eingestellt irgendwie und das möchte ich gern ändern .

Ich hoffe man vertsteht mich :)
P.S: hatte das selbe Problem mit der Fifa11 Vollversion konnte es aber am Anfang öffnen . Das Problem hat sich erst später eingestell.

Lamici
14.09.2011, 18:17
Heute hab ich mal was früher Feierabend gemacht, möchte schließlich auch die Demo endlich testen und anzocken... zu Hause angekommen also die PS3 an, rein in den Store und siehe da, die FIFA12-Demo ist verfügbar :)

Direkt mal runterladen gedrückt und seit dem läuft der Download... noch 6 Minuten... noch 5 Minuten... noch 8 Minuten... noch 11 Minuten :ireful: noch 6 Minuten... noch 5 Minuten... 85 %... noch 12 Minuten... noch 10 Minuten... noch 6 Minuten... 86 %... noch 12 Minuten :shout:...

... das geht nun schon seit über einer Stunde so!! Hab um ca. 17:15 Uhr angefangen, jetzt ist es 18:25 Uhr... warten, warten, warten :crazy: wenn das so weitergeht, sitze ich morgen früh noch vor der PS3, ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben... :coffee:

bei mir hat es 15 Minuten gedauert :P

Tha_Moe
14.09.2011, 18:43
Sry hab jez ausversehen die nachricht von nem user gelöscht :(

Wollt nur sagen danke für die idee ich probiers aus und melde mich nochmal obs funktioniert...

Simon724
14.09.2011, 18:44
kann man die abwehr steuerung die im tutorial (am anfang in der demo erscheint) ausschalten?

beenenleo
14.09.2011, 18:45
Wollt nur sagen danke für die idee ich probiers aus und melde mich nochmal obs funktioniert...

Ja, ich hoffe das klappt

PauleFCB
14.09.2011, 19:00
Leute, bin ich einfach zu blöd oder kann man in der Halbzeitpause wirklich keine Spielerwechsel durchführen? :D
Kann man scheinbar wirklich nicht. Finde ich auch komisch.

Wie schieße ich ein Elfmeter???
Ich kriege den nie platziert hin, sondern nur so halbrechts-/links , oder er geht vorbei ,wenn ich den linke Stick nur ganz wenig in eine Richtung drücke.
Wie halte ich Elfmeter mit dem Torwart???
Du kannst mit dem rechten Stick am Controller mit dem Torwart hechten.
Beim Schießen eines Elfmeters darfst du den Stick zum Zielen nicht zu lange halten. Das braucht einige Übung.

Die Einstellungen werden nicht abgespreichert, da bei der Demo kein Profil oder ähnliches erstellt wird, in dem solche Dinge gespeichert werden sollten. Bei Demos lässt man solche Features meistens weg.

kann man die abwehr steuerung die im tutorial (am anfang in der demo erscheint) ausschalten?
Ja sollte ich den Spieleinstellungen gehen.

Maunikrip
14.09.2011, 19:09
Hmmm... die Schiedsrichterbälle sind irgendwie noch nicht ganz so gut gelöst...
Ich hatte gerade einen an der 5-Meterraum-Grenze, weil sich ein Spieler in der anderen Hälfte verletzt hat... :pardon:

thek8bajr
14.09.2011, 19:16
Hat jhemand noch ne Lösung für das Problem, das die Demo nicht startet? Ich hab zwar diese Datei in den Dokumente/Fifa12 Ordner getan, aber es funktioniert immer noch nicht:(
PS: Ich habe das Speedlink Strike² Gamepad. Es wird in Windows allerdings nur als USB Joystick angezeigt:yes:

PauleFCB
14.09.2011, 19:18
Hast du schonmal das Gamepad ausgesteckt und die Demo so gestartet?

thek8bajr
14.09.2011, 19:21
Ja, aber mit Tastatur hab ich noch nie gespielt...

PauleFCB
14.09.2011, 19:22
Ich wollte nur wissen, ob es ohne Gamepad anging.

Hast du mit diesem Controller auch FIFA 11 gespielt.

Maunikrip
14.09.2011, 19:22
Hast du den Treiber installiert?
Ich habe nämlich auch das Speedlink Strike² Gamepad und so wird es mir in Windows auch angezeigt... Außerdem kann ich die FIFA 12 Demo ohne diese Zusatzdatei mit dem Controller spielen.

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 19:28
Mal eine Frage in die Runde: Mit wem kommt ihr am besten zurecht(Team und Spieler)?
Gegen wen kommt ihr nicht so gut zurecht?

Am besten bin ich jetzt mit City und Arsenal. Liebligsspieler der Demo sind bei mir Götze, Lewandowski, Messi, van Persie und Agüero.

Gar nicht zurecht komme ich gegen Dortmund und Marseille. Von Marseille werd ich immer richtig abgeschossen und gegen Dortmund komme ich so gut wie durch die Abwehr durch. Zumindest nicht durch die Mitte. Wenn ich über außen durchkomme bringen die Flanken gegen Hummels und Subotic nichts. Genauso wenig wie die Querpässe oder Rückpässe auf die 16er-Linie, weil die Mitspieler immer hinter nem Gegner stehen.
Allgemein konnte ich aus dem Spiel herraus bisher nur gegen Arsenal gewinnen.

Tha_Moe
14.09.2011, 19:41
Ja, ich hoffe das klappt

Hat leider nicht geklappt. immernoch das problem mit dieser config.exe:(

beenenleo
14.09.2011, 19:47
Messi 2 traumtore von fifa12 demo pc

RwJ3J6Goda0

kZeg4qkzb7I

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:46 ----------

Startet das spiel überhaupt?

Tha_Moe
14.09.2011, 19:48
---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:46 ----------

Startet das spiel überhaupt?[/QUOTE]

Ja aber nur wenn ich es über die fifa 12.exe starte ...

Stevii
14.09.2011, 19:49
thek8bajr, den strike2 hab ich auch.

Ich hoffe du hast fifa 11 noch installiert, nimm die buttondata.Ini aus dem dokumentrnordner von fifa 11 und pack die in das Verzeichnis fürs zwölfer.

Hat so bei endlich geklappt . ;)

bin leider mit Handy unterwegs sonst würde ich dir die Datei zukommen lassen.

Xavi
14.09.2011, 19:50
Ich will ja deine Tore nicht schlecht machen, aber ich finde, dass generell "Gebolze" aus 25-30m nicht wirklich Traumtore sind.. ;) Das erste war schon schöner, das zweite halt Gebolze :D

1948
14.09.2011, 19:51
Bin ich der einzige der voll am verzweiflen ist?

robbynab
14.09.2011, 19:55
Schnapszahl! ;)

Was das verzweifeln angeht sieht's wohl so aus, wobei ich auf Weltklasse wohl auch so verkac.en würde :D

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 20:12

Nein du bist nicht der einzige.:D
Das ist ne ganz schöne Herrausforderung das Spiel.
Aber ich hab jetzt grad das erste mal regulär nach 90min gegen Dortmund gewonnen. Mit Arsenal.:D
Vorher mit Barca und City jeweils in der 90. durch Götze den Ausgleich kassiert.:dash1:

thek8bajr
14.09.2011, 20:41
thek8bajr, den strike2 hab ich auch.

Ich hoffe du hast fifa 11 noch installiert, nimm die buttondata.Ini aus dem dokumentrnordner von fifa 11 und pack die in das Verzeichnis fürs zwölfer.

Hat so bei endlich geklappt . ;)

bin leider mit Handy unterwegs sonst würde ich dir die Datei zukommen lassen.
Danke! das hat geklappt:good::good::good::)

Byson
14.09.2011, 20:45
Auf fifa-infinity.com habe ich gerade gesehen das es dort einen

FIFA12 DEMO EU UNLOCK PATCH + MESSI and ALMUNIA ARENA PLAYER/GK
Patch gibt. hmmm. hat davon schon einer was gehört?

Xavi

Naja, ich auch 'n bisschen..auf Profi hab ich mittlerweile gar keine Probleme mehr, da gehen die Spiele schon 3:0, 4:0 oder 3:1 usw aus. Auf Weltklasse ist es immer knapp, meistens gehts ins 11m-Schießen..wenn wer gewinnt, dann ma 1:0, höher wurds bisher nicht...

beenenleo
Ich will ja deine Tore nicht schlecht machen, aber ich finde, dass generell "Gebolze" aus 25-30m nicht wirklich Traumtore sind.. ;) Das erste war schon schöner, das zweite halt Gebolze :DJa, okay jeder seine eigene meinung aber ich fand das erste war gut aber ich finde das ist kein gebolze weil das erste einfach mal probiert vielleicht geboltz aber das 2. war angeschnittener schuss und das finde ich ist kein gebolze. Jeder seine meinung:yes:

Mfg beenenleo

TeneCee
14.09.2011, 20:47
Hab grad mein erstes Spiel mit der demo beendet. Hab mit Barca glaich mal Milan 4:0 abgefertigt

beenenleo
14.09.2011, 20:48
Auf fifa-infinity.com habe ich gerade gesehen das es dort einen
Zitat:
FIFA12 DEMO EU UNLOCK PATCH + MESSI and ALMUNIA ARENA PLAYER/GK
Patch gibt. hmmm. hat davon schon einer was gehört?

Wo schick bitte download link

Cesc_4
14.09.2011, 21:14
Den Unlock Patch gibt's hier: [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667)

Für Messi kann man in der rna.ini auch die ID eines anderen Spielers, der in der Demo vorhanden ist einsetzen, bei der ID kann man sich an FIFA 11 orientieren.

beenenleo
14.09.2011, 21:20
Den Unlock Patch gibt's hier: [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667)

Für Messi kann man in der rna.ini auch die ID eines anderen Spielers, der in der Demo vorhanden ist einsetzen, bei der ID kann man sich an FIFA 11 orientieren.

Also nicht cristiano ronaldo ? ;(:(:(

nisoley
14.09.2011, 21:24
Das ist deine erste Reaktion? Da wird wieder was neues entdeckt und du bist enttäuscht das es nicht C. Ronaldo beinhaltet. Großes Kino. :D

Cesc_4
14.09.2011, 21:24
Ich hab's auch schon versucht, aber nein... ;)

beenenleo
14.09.2011, 21:27
Das ist deine erste Reaktion? Da wird wieder was neues entdeckt und du bist enttäuscht das es nicht C. Ronaldo beinhaltet. Großes Kino. :D

Cristiano Ronaldo ist mein Lieblings fußballer auch wenn ich schalke fan bin^^

Robse
14.09.2011, 21:32
Bei Fifa-Inifinity gibts ja einen Fix mit dem man Fifa11 behalten kann.
Da ist eine Registrierungsdatei drin. Nun zu meiner Frage: Wo muss ich diese Datei hinpacken?

beenenleo
14.09.2011, 21:35
1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersi*on\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE4*7AA4A4A0B7C5]

3) Speicher die Datei ab.

4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.

Euer Spiel nach dem Start abstürzt

Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:

http://www.mediafire.com/file/yfyhuh6yzvwxu22/buttonDataS... (http://www.mediafire.com/file/yfyhuh6yzvwxu22/buttonDataSetup.rar)

Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner "Dokumente / FIFA 12

MAch einfach das dann kannst du fifa 11 auch behalten

dudud
14.09.2011, 21:36
also ich bin enttäuscht, und zwar von der verteidigung. für mich ist es nicht möglich auf der höchsten oder zweit höchsten stufe zu verteidigen. die laufen einfach so durch, selbst mitten in die füße grätschen bringt null. meine stollen scheinen so durch den gegner zu gehen, denn dieser läuft ohne zu wackeln weiter, als ob wäre nichts passiert. also wenn das so bleibt in der finalen version, kann man das spiel mit pes 12 in die tonne kloppen..

und was zur anmerkung, grad n bob bin ich eigentlich nicht...tore schießen klappt ja auch ordentlich, aber verteidigen geht gar nicht.

thek8bajr
14.09.2011, 21:40
versuch möglichst nahe an den Gegner heran zu laufen(am besten von vorne) und dann die Tacklingtaste zu drücken das klappt meistens. sonst abschirmen;)

Schumi91hsv
14.09.2011, 21:44
also ich bin enttäuscht, und zwar von der verteidigung. für mich ist es nicht möglich auf der höchsten oder zweit höchsten stufe zu verteidigen. die laufen einfach so durch, selbst mitten in die füße grätschen bringt null. meine stollen scheinen so durch den gegner zu gehen, denn dieser läuft ohne zu wackeln weiter, als ob wäre nichts passiert. also wenn das so bleibt in der finalen version, kann man das spiel mit pes 12 in die tonne kloppen..

und was zur anmerkung, grad n bob bin ich eigentlich nicht...tore schießen klappt ja auch ordentlich, aber verteidigen geht gar nicht.

oder du stellst das alte verteidigen in den optionen ein ..
das geht auch ...
ich kann damit besser verteidigen ..
aber ich versuche mich an das neue verteidigen zu gewöhnen...
mfg

Xavi_Aveiro
14.09.2011, 21:55
Ist halt realistischer geworden, ich meine du kannst ja nicht einfach auf den gegner zulaufen ohne das der reagiert und ausweicht und ihn dann einfach den ball abnehmen. Ist ja in echt auch nicht so.
Man muss ein bisschen taktischer spielen;) und mit der manschafft.

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 22:13
Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass Tactical Defending das am schwächsten umgesetzte neue Feature ist. Es ist so gut wie unmöglich mit TD Pressing zu spielen, weil die Gegner super enge Drehungen können(die se übrigegens nicht machen wenn man das alternative Verteidigen macht). Drehungen die die Spieler in Echt nicht machen würden. Zumindest nicht Barrios, Kehl, Großkreutz oder der so super bewegliche Subotic(Ironie). Die drehen sich ALLE auf nem Bierdeckel. Das schlimme dabei ist ja, dass die sich nicht gerade langsam drehen. Wenn die sich jetzt dabei etwas schlacksig und unbeweglich drehen würden, dann könnte ich damit leben. Aber die drehen sich jetzt so schnell wie Messi bei FIFA 11. Und Messi, Sanchez und Co, drehen sich noch viel schneller. Das ist etwas unrealistisch. Aber dass die sich nur so schnell drehen wenn TD an ist. Hab mal getestet mit dem Alternativen, und da hat man keinerlei Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Wie bei FIFA 11:D.
Ich krieg immer zu viel, wenn meine Spieler den Schritt in Richtung Ball machen, und der Gegner im wirklich ALLERLETZTEN Moment noch sone komsiche 90 Grad Drehung macht. Wenn das jetzt nur bei Messi, Sanchez und Co. wäre. Aber nein, dann fängt SEBASTIAN KEHL, der ja so beweglich ist, auf einmal an da Piroetten(?) zu drehen. Schlimm sowas.

Und es kommen viel zu wenig Steilpässe durch. Pro Spiel maximal einer bei mir. Selbst mit Barca kommen nicht mehr durch. Das regt mich auch richtig auf.

Aber morgen stell ich mal auf Legende um. Denn desto schwerer es ist, umso realistischer ist der Gegner auch. Und je realistischer der Gegner ist, desto einfach ist es ihm den Ball abzunehmen. Aber vllt dribbeln die dann ja nicht mehr so viel und passen mehr. Hoffe ich mal. Aber bei der Vollversion stell ich dann sowieso ein, dass der Gegner mehr Pässe spielt und weniger dribbelt.
Ich wurde nämlich bisher noch NIE richtig ausgespielt. JEDES Gegentor fiel nur wegen dem TD, weil man immer dran vorbei "springt".

Puh, das musste jetzt mal raus.:D

thek8bajr
14.09.2011, 22:17
Machen TWs jetzt eigentlich auch mal jurze Abstöße?:pardon:

Cesc_4
14.09.2011, 22:19
Jo, bei mir schon zwei, dreimal, ich konnte auch mal dazwischengehen. :D

BVB-Oehli-BVB
14.09.2011, 22:21
Machen TWs jetzt eigentlich auch mal jurze Abstöße?:pardon:

Meinst du abrollen, abwerfen? Ja machen sie, aber nur wenn du nicht in der Nähe bist. Und die Abstöße vom Boden auch nur kurz wenn du nicht in der Nähe bist.

Was ich noch gut finde ist, dass vom Gegner nicht jeder Freistoß kurz aufgeführt wird. Sondern nur zwischendurch mal kurz. Bei FIFA 11 wars ja was ganz Besonderes, wenn ein Freistoß mal direkt oder überhaupt mal lang gespielt wurde.

PauleFCB
14.09.2011, 22:37
Ich bin bei der Technik der Spieler gerade ein wenig irritiert. Messi kann keinen ATW, aber Piqué flankt mit Rabona...

Robse
14.09.2011, 22:58
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht so besonders hoch. Habe gerade Halbprofi getestet. 4:1 Sieg mit City gegen Mailand und dann hochgeschaltet auf Profi und ebenfalls direkt ein 2:0 Sieg mit Dortmund gegen Marseille.

CriGri
14.09.2011, 23:20
mach mal "Legende" :)

Robse
14.09.2011, 23:26
Joa auf Weltklasse ist erstmal schwer genug für mich ;) Aber einige vor mir hatten ja Problem auf Profi zurecht zukommen. Ich habe bei Fifa 11 meistens Weltklasse oder Profi gezockt im Gegensatz zu den meisten anderen hier, für die nach eigener Aussage wohl Legende zu leicht war. Ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht schwerer als bei Fifa 11.

Byson
14.09.2011, 23:34
Was mir gerade mal so aufgefallen ist. Kolo Toure ist gar nicht bei Manchester City dabei. Liegt das an der Sperre die er hatte ?
Hat jemand Informationen ob er in der Vollversion dabei sein wird ?

Schumi91hsv
15.09.2011, 00:33
ALLE SPIELE AUF LEGENDE

1: Barca - BVB - 0:3
2: Arsenal - BVB - 0:3
3: BVB - Milan - 0:1
4: Milan - Barca - 0:2

ich war immer zuhause im stadion ...
******* !! :D

bei FIFA 11 hätte es wohl so ausgesehen

1: Barca - BVB - 6:0
2: Arsenal - BVB - 4:0
3: BVB - Milan - 2:0
4: Milan - Barca - 3:0

woran liegt das? :D
ok schwerer als vorher .. ich finde es auch gut!!
so hab ich endlich mal wieder ne herrausvorderung ..
aber frustrierend ist es trotzdem
ABER 0 (NULL) TORE IN JEDEM SPIEL?!?!:D

---------- Post added at 01:33 ---------- Previous post was at 01:31 ----------

Joa auf Weltklasse ist erstmal schwer genug für mich ;) Aber einige vor mir hatten ja Problem auf Profi zurecht zukommen. Ich habe bei Fifa 11 meistens Weltklasse oder Profi gezockt im Gegensatz zu den meisten anderen hier, für die nach eigener Aussage wohl Legende zu leicht war. Ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht schwerer als bei Fifa 11.

DOCH er ist schwieriger!
vlt liegt es daran das du nur Weltklasse und Profi gespielt hast bei FIFA 11 ... denn Legende ist wesentlich leichter als FIFA 12 ... ich hab soviel FIFA 11 auf LEGENDE gespielt ... ich merk den unterschied :D

ForzaSanktPauli
15.09.2011, 04:08
Ich weiß garnicht was ihr habt, das neue Verteidigungsystem ist genial. Wollt ihr ewig immer das selbe. Nur jedes Jahr mit aktuellen Kadern? So muss man eben üben und realistischer ist es auch. Das Tutorial erklärt doch alles. Stupides drücken auf A und B, aber offensiv alle Kombis draufhaben. :D Ne, so ist es genau richtig. Die Abwehr gewinnt schließlich Spiele ;)

eNkel
15.09.2011, 06:03
Mein erster Post und schon muss ich Frust ablassen....

Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
"Naja egal", dacht ich mir und stells halt wieder auf "Legacy Defending" um.
(Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit. Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.
Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.

Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte :wacko1:

[FN]Aloa
15.09.2011, 07:04
Das alte "Legacy Defending" wird online nicht nutzbar sein d.h. man muss definitv das neue Tactical Defending nutzen.

Quelle: Twitter von Romily Broad (Auf www.FIFA-News.com findet ihr ebenfalls eine Übersetzung) (http://www.fifa-news.com/de/news/51/online-wird-neu-verteidigt-update.html)

eNkel
15.09.2011, 07:07
Aloa;352108']Das alte "Legacy Defending" wird online nicht nutzbar sein d.h. man muss definitv das neue Tactical Defending nutzen.

Quelle: Twitter von Romily Broad (Auf www.FIFA-News.com findet ihr ebenfalls eine Übersetzung) (http://www.fifa-news.com/de/news/51/online-wird-neu-verteidigt-update.html)

Das kann doch nicht deren ernst sein...

Hami
15.09.2011, 07:26
hmm kann es sein das die gelb/rote karte deaktiviert ist???man kann ja ein treten wie man will^^

[FN]Aloa
15.09.2011, 07:44
Falls jemand noch Probleme mit der Demo hat, Lupus hat hute nacht ein neues Tool rausgebracht:FIFA 11 / FIFA 12 Demo Switcher (http://www.fifa-news.com/de/news/57/fifa-11-fifa-12-demo-switcher.html)

MexicanTraveller
15.09.2011, 08:09
Ist doch logisch, dass nur das neue Verteidigungssystem online spielbar ist. Wieso sollten neue Dinge entwickelt werden und alte immer bestehen bleiben? Wir können ja schließlich auch nicht mehr wie bei FIFA 98 mit Maus only spielen und die linke zum Passen und die rechte Taste zum Schißen und Tacklen nutzen. ;)

Brem0r
15.09.2011, 08:29
Wie zur Hoelle schiesst man bitte einen platzierten Elfmeter? Meine gehen immer volle Kanne am Tor vorbei und mein Torwart springt irgendwie auch nie von ich einen halten soll.

BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 08:30
Ich bin bei der Technik der Spieler gerade ein wenig irritiert. Messi kann keinen ATW, aber Piqué flankt mit Rabona...

Das liegt daran, dass Messi nur 4* hat. Und der Rabona ist mit der einfachste Trick in echt. Ich tippe mal ab B-Jugend kann das ein Großteil der besseren Spieler schon fast perfekt. Und du kannst davon ausgehen, dass Pique den ich echt auch kann. Mertesacker bestimmt auch.:D

EDIT:

Wie zur Hoelle schiesst man bitte einen platzierten Elfmeter? Meine gehen immer volle Kanne am Tor vorbei und mein Torwart springt irgendwie auch nie von ich einen halten soll.

Du darfst den Stick nicht komplett in die Ecke ziehen. Um genau in die Ecken zu kommen nur zu schätzungsweise 3/4. Mit ein bisschen Übung klappt das dann schon recht gut.
Und mit dem Torwart springts du mit dem rechten Stick.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du mit dem Torwart bis ganz in die Ecke kommen willst, dann musst du kurz bevor der Spieler schießt, nen kleinen ZwiscHenschritt mit dem linken Stick in die gewünschte Richtung machen. ;)

beenenleo
15.09.2011, 08:43

Du hast mit sicherheit 2 ordner in deinem Installations ordner einer heißt "EA SPORTS FIFA 12 Demo" und der andere heißt "FIFA12_EU"
Du musst den EA SPORTS FIFA 12 Demo ordner nehmen bei dem anderen kann ich auch nicht die config.exe starten !!!

Ich hoffe das bringt dich weiter

Mfg beenenleo

Onsche
15.09.2011, 08:57
EA muss größere Probleme haben als erwartet, denn die zweite Demo ist noch immer nicht da. Das ist ziemlicher Mist, weil die Schwierigkeiten existieren nach wie vor bei den Usern.

BadSinclair
15.09.2011, 09:20
Ist doch logisch, dass nur das neue Verteidigungssystem online spielbar ist. Wieso sollten neue Dinge entwickelt werden und alte immer bestehen bleiben? Wir können ja schließlich auch nicht mehr wie bei FIFA 98 mit Maus only spielen und die linke zum Passen und die rechte Taste zum Schißen und Tacklen nutzen. ;)

Ja aber ne Halle wär mal wieder nett so wie zu den guten alten 98er Zeiten:good:

AndiHam
15.09.2011, 09:21

Ich war richtig gehyped nach meinem ersten Spiel in der Demo, nach über 20-30 Partien hat sich das ins Negative ausgedrückt.
Tactical Defending ist ein Feature was das Spiel nicht gebraucht hätte. Es wirkt auf gezwungen kompliziert und schwer gemacht. Die KI findet immer eine Lücke um durchzupassen und richtiges Pressing zu spielen wird unmöglich. Mal davon abgesehen, welcher Heini hat bitte "2. Mann dazuholen" auf RB gelegt?
(Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Online die ganz großen TD verwenden werden)
Dann eben mit dem alten Verteidigungssystem weitergespielt und langsam machte sich Ernüchterung breit. Das altbekannte Momentum findet auch seinen Weg in die Demo der 12er Auflage und mMn ist es das stärkste seit jeher in Fifa.
Ich hab echt nichts dagegen, finde es auch gut aber ich möchte doch bitte angezeigt bekommen auf welcher Seite das Momentum ist und was es auslöst.
Und Nein, ich habe keinen Bock zu diskutieren ob es existiert oder nicht, es kann mir keiner erzählen dass es Einbildung sei, dass eine Mannschaft wie Barca plötzlich nur mehr Fehlpässe spielt, Pässe ganz zufällig genau zum Gegner gespielt werden und ein Messi von einem Subotic eingeholt wird.

Wenn ichs jetzt nicht ganz zu überdramatisiere sehe mich fast schon gezwungen langsam von Fifa wegzukommen um meine Nerven zu schonen, schlussendlich hab ichs ja dann trotzdem wieder auf der Platte :wacko1:

kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12 :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

beenenleo
15.09.2011, 09:42
Zitat von eNkel http://fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=352101#post352101)

kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12 :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Leute das ist eine Demo da steht auch am anfang "Dies ist eine Demo Version sie spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider"
Was habt ihr erwartet das sie genau so gut wird wie die Vollversion neeee....Das mach niemand weil dann könnte man einfach die demo behalten ohne das man geld ausgeben muss...Das ist eine DEMO !!!!!!

Mfg beenenleo

Viz-E
15.09.2011, 09:44
Die PS3 Demo ist aber fehlerfrei?

AndiHam
15.09.2011, 09:52
Leute das ist eine Demo da steht auch am anfang "Dies ist eine Demo Version sie spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider"
Was habt ihr erwartet das sie genau so gut wird wie die Vollversion neeee....Das mach niemand weil dann könnte man einfach die demo behalten ohne das man geld ausgeben muss...Das ist eine DEMO !!!!!!

Mfg beenenleo

?????
du meinst also das ea das momentum in der demo präsentiert und dann in der vollversion wieder entfernt hat ??? :)

klar spiegelt eine demo nicht den vollen umfang wieder, aber das momentum scheint ja sogar im abgespeckten umfang schon vorhanden zu sein..

beenenleo
15.09.2011, 09:57
du meinst also das ea das momentum in der demo präsentiert und dann in der vollversion wieder entfernt hat ??? :)

klar spiegelt eine demo nicht den vollen umfang wieder, aber das momentum scheint ja sogar im abgespeckten umfang schon vorhanden zu sein..Ja klar die können nicht alles so machen wie in der vollversion das wäre ja dumm von den wenn die demo so wäre wie eine vollversion dann bräuchstes keine vollversion geben und das momentum wurde auch in der vollversion entfernt sonst wäre fifa 12 nicht fifa 12 sondern fifa 11.

p.s. Keine sorgen fifa 12 die vollversion wird um einiges besser als die demo

Mfg beenenleo