Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo FIFA 12 - Sammelthread
Hat hier eigentlich wer 'nen Tipp wie ich meine 100%en Chancen mache? Die Taste zum Anschneiden wäre eine Möglichkeit, aber man (ich zumindest) kann mir den Ball nicht immer auf den richtigen Fuß legen..und wenn ich von halblinks aufs Tor zugehe und nicht einigermaßen in ne parallele Position zum Tor komme (natürlich nicht komplett parallel...), ist er oft auch nicht drin. Da ist aber meistens ein Verteidiger schon wieder da. Durch "normale" Schüsse hab ich irgendwie auch fast keine Chance..meine Gegner bolzen nur aufs Tor und da sind die meistens drin, aber bei mir legt der Keeper immer Glanzparaden an den Tag...
Ja, ist bei mir auch so. Komplett anders als bei FIFA 11. Versuchs vllt. mal mit Lupfern, die klappen jetzt besser. Und am besten auf Amateur und dann üben, mach ich auch. ;)
So, einen Schwierigkeitsgrad runter und siehe da.....naja was sehe ich? Den gleichen Sch*** wie auf Legende.
2:2 gegen Dortmund mit Barca auf dem 2.-höchsten Schwierigkeitsgrad, die exakt selben Gegentore kassiert wie ich sie auf Legende bekommen hab.
Das kann es einfach nicht sein, spielen die von EA überhaupt ihr eigenes Spiel?
Auf Kosten von Spaß wird ein System ins Spiel gezwungen was nichtmal ansatzweise funktioniert und für Online-Spieler wirds gleich doppelt so lustig weil sie TD Online nicht ausstellen können.
Ich sehe schon Matches mit über 10 Toren auf beiden Seiten vor mir....
Man hat im Grunde, wenn die CPU mal wieder ihre Momentumphase hat, keine Chance irgendwas zu machen.
Man ist auf seine Mitspieler, gerade bei dem neuen System, mehr den je angewiesen und das _funktioniert_nicht_.
Ständig werden Lücken offen gelassen; ständig kann man manuell bei der Abwehr nachjustieren weil sie einfach zu doof ist.
Auch immer sehr komisch wenn man als Verteidiger jemanden deckt, den Spieler wechselt > Verteidiger rennt weg und Lücke offen. Welcher Depp programmiert sowas? Was soll an dem System taktisch sein?
Taktisch ist höchstens das, dass ich ständig überlegen und vorsorgen muss, welchen Fehler meine Mitspieler in der nächsten Situation machen.
Ein weiterer großer Schwachpunkt an TD ist, dass es kein Kräfteverhältniss gibt. Ein Dortmund kontrolliert ein Barca in der Offensive genauso wie es ein Milan, ManCity oder ein Lask Linz tun würde.
Das System ist gelinde gesagt Grütze und hat nichts mit Spielspaß zu tun und für den Spielspaß verzichte ich gerne auf ein bisschen Realismus.
Puh...den Frust von der Seele runterschreiben tut gut.
Kann jemand u.a. per Twitter mal nachfragen ob am TD nochwas geändert wird für die VV bzw. ob sie Final ist?
ich hoff nur das die kollisionen in der VV nicht so bescheuert sind. Das zerstört das ganze gameplay.
Renn ich aufn TW zu, er schmeisst sich auf den ball und mein spieler klatscht auf den boden und hebt nochmal ab.
Also ich hab mal mit dem BVB vs Milan auf Amateur gespielt und 6:0 gewonnen
Dann auf halb Profi 1:0 wobei ich sagen muss das der Torwart von Milan da alles gehalten hat was ging
beenenleo
17.09.2011, 08:49
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Du musst entweder Fifa 11 Deinstallieren oder mach das hier:
Hi zusammen,
während wir an einer neuen Version der FIFA 12 PC-Demo arbeiten, gibt es von findigen Usern mittlerweile Workarounds (NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!), wie die Demo doch funktioniert, wenn
Ihr FIFA 11 installiert habt
1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Speicher die Datei ab.
4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.
Euer Spiel nach dem Start abstürzt
Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:
buttonDataSetup.rar (http://www.mediafire.com/file/yfyhuh6yzvwxu22/buttonDataSetup.rar)
Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner "Dokumente / FIFA 12"
----
Diese Workarounds sind nicht offiziell und sollten nur von Anwendern mit ausreichenden PC-Kenntnissen ausgeführt werden. Alle anderen sollten abwarten, bis wir eine neue Downloadversion zur Verfügung stellen.
Entschuldigt die Unnanehmlichkeiten,
Heiko
Edit: David war schneller!!!
---------- Post added at 09:49 ---------- Previous post was at 09:47 ----------
Leute,
Ich habe gerade mal nachgeschaut ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt aber die Fifa 12 demo gibs bei EA (Wo man auch Für XBOX und ps3 das downloaden kann) wieder zum downloaden !!!
Mfg beenenleo
ForzaSanktPauli
17.09.2011, 08:49
Sagt mal. Ich spiele auf Ps3, wenn ich Videos auf die EA Server hochlade, wo kann ich die dann sehen? Geht das über die ps3 oder nur über den PC, wenn ja wie bitte?
PauleFCB
17.09.2011, 09:40
Sagt mal. Ich spiele auf Ps3, wenn ich Videos auf die EA Server hochlade, wo kann ich die dann sehen? Geht das über die ps3 oder nur über den PC, wenn ja wie bitte?
Du müsstest dich hier mit deinen Zugangsdaten einloggen können:
EA SPORTS Football | Die Adresse fball-Videospiele (http://www.ea.com/de/fussball/)
Dann kannst du in deinem Profil deine hochgeladenen Videos finden.
ForzaSanktPauli
17.09.2011, 09:44
Dankeschön
mal ne eventuell blöde frage:
habe die demo installiert, am anfang macht man ein paar trainingseinheiten in sachen verteidigung und welche buttons man dafür drücken muss und im spiel macht er nichts von alledem, wenn ich genau diese buttons am gamepad drücke (abdrängen, halten und stossen usw.).
die 2. spieler zuhilfe holen taste ist nun rechts-oben :) ..... wie schlau .... da muss ich mir wohl bei aldi eine neue rechte hand holen mit 7 fingern, um das nutzen zu können :)
edit:
war mein fehler .. man muss sich auch an der erlernte erinnern können :)
hatte jetzt 5-6 mal mit dortmund gegen arsenal gespielt und wollte mal den dortmunder torjubel hören. leider war ich nicht in der lage auch nur ein tor zu schiessen :)
habe dan barca genommen und 2 mal hintereinander gegen arsenal gewonnen (2 mal 3 minuten) :
1. 6:0
2. 5:0
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real :)
thek8bajr
17.09.2011, 11:33
Änder das halt in den Controller einstellungen. Die kommen ja noch vor dem Tutorial. Ich mach auhc immer wieder einene neue Individuelle einstellung:yes:
Bayernfan
17.09.2011, 11:38
mal ne eventuell blöde frage:
habe die demo installiert, am anfang macht man ein paar trainingseinheiten in sachen verteidigung und welche buttons man dafür drücken muss und im spiel macht er nichts von alledem, wenn ich genau diese buttons am gamepad drücke (abdrängen, halten und stossen usw.).
die 2. spieler zuhilfe holen taste ist nun rechts-oben :) ..... wie schlau .... da muss ich mir wohl bei aldi eine neue rechte hand holen mit 7 fingern, um das nutzen zu können :)
edit:
war mein fehler .. man muss sich auch an der erlernte erinnern können :)
hatte jetzt 5-6 mal mit dortmund gegen arsenal gespielt und wollte mal den dortmunder torjubel hören. leider war ich nicht in der lage auch nur ein tor zu schiessen :)
habe dan barca genommen und 2 mal hintereinander gegen arsenal gewonnen (2 mal 3 minuten) :
1. 6:0
2. 5:0
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real :)
nö nö ich werde mit Arsenal antreten da ich mit Barca überhaupt nicht zurecht komme
nö nö ich werde mit Arsenal antreten da ich mit Barca überhaupt nicht zurecht komme
wenn ... dann werde ich wieder mit dem hsv antreten.
wie kann man mit barca nicht klarkommen ? das ist ja sozusagen ein selbstgänger. deutlich schnellere spieler, pässe kommen x-mal genauer an und eben gerade habe ich dann spiel nr. 3 absolviert und in halbzeit 1 schon mit 4:0 geführt.
das ist deutlich zu übertrieben finde ich
Xzentriker
17.09.2011, 12:00
Prinzipiell gabs die in 4 von 5 Fällen in Fifa 11 auch. Also soviel wird sich da nicht ändern :cool:
Bayernfan
17.09.2011, 12:02
wenn ... dann werde ich wieder mit dem hsv antreten.
wie kann man mit barca nicht klarkommen ? das ist ja sozusagen ein selbstgänger. deutlich schnellere spieler, pässe kommen x-mal genauer an und eben gerade habe ich dann spiel nr. 3 absolviert und in halbzeit 1 schon mit 4:0 geführt.
das ist deutlich zu übertrieben finde ich
Das ist einfach ein anderes System als ich es bevorzuge
Ich brauch 2 Defensice SPielr die dei Bälle auf außenlegen die wiederum müssen shcnell sein einen ordentlichen Schuß haben und Flanken können.
In der Mitte brauch ich einen Starken Strümer der Kopfballstark ist und einen HS/ZOM der auch auf den Flügeln gut ist und Pass sicher ist.
Das wichtigste ist aber das ich Kontern kann.
Hat zwar Barca auch zum Teil aber da ist mir die Spielart nicht so genehm
Ich gewinn auch mit Arsenal gegen Barca auf Profi 3:0
ich habe mir ja nun mal einige Videos der Demo angeschaut und ganz ehrlich, das sieht auch nicht besser aus, als die erste Version, die wir beim Event in Köln anspielen durften, vor allem an der Impact Engine hat sich so gut wie gar nichts geändert, da kann man wirklich nur hoffen, das es in der Vollversion besser wird:negative:
Hatecore
17.09.2011, 13:20
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real
Ist doch kein Unterschied zu 2011. Bei mir ist in der automatischen Auswahl Alemannia Aachen, 99% der Gegner beharren auf Inter, Chelsea, Real oder Barca. Ich habe dann meistens zu Arsenal gewechselt um wenigstens eine realistische Chance zu haben. Witzig ist dann das viele von denen dann direkt quitten.
Leider ist das ein Phänomen das Fifa wie PES betrifft und für mich der Grund online nur in Liga und gegen bekannte Gegner zu spielen.
also ich weiß nicht wrm sich so viele beschweren ;) ich finds echt geil das die gegner so schwer sind so wird die saison im mangermodus doch viel spannender weil ihr da auch nicht jeder spiel gewinnt ;) ich hab auf fifa 11 auf weltklasse oft noch 10:0 gewonnen -.- da war die gesamt saison viel zu einfahc und jetzt hab ic schon probleme bei profi xD
aba mla ne andere frage fifa 12 läuft bie mir auf niedriger grafik und mittel mit paar rucklern. aba die vv müsste doch trotzdem auf niedrigster grafik laufen oder? also ich habe zumindest immer gehört wenn die die demo allgemein funktioniert dann klappt auch die vv?
mein problem ist nähmlich eig ist bei amazon eine dualcore prozzesor mit 2,4 ghz und und geforce 8800 anforderung aba ich habe zwei 1,8 prozessoren und eine gt 8600 und kann die demo ja trotzdem eig ohne proleme spielen... wäre entt wenn ihr mir helfen könntet und danke shconmal im vorraus
Was ich auch etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist dass jetzt anscheinend jeder Spieler auf jeder Position die selbe Stärke hat. Also die Gesamtstärke bleibt immer gleich.
Was ich auch etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist dass jetzt anscheinend jeder Spieler auf jeder Position die selbe Stärke hat. Also die Gesamtstärke bleibt immer gleich.
Ja es ist anders, aber man muss immernoch bedenken wenn du ein Messi in die Abwehr stellst hat er zwar immer noch 95 ist aber mehr als ungeeignet als Abwehrspieler.
Entscheidend sind doch die Einzelwerte. Messie hat als Stellungsspiel vll keine Ahung ne 30, aber ein normaler Verteidiger hat mindestens 70 oder 80.
Daher würde Messi gar nicht in die Abwehr passen.
Man darf nicht nur auf die Gesamtstärke eingehen sondern muss schauen welche Attribute auf welcher Position wichtig sind
Ja es ist anders, aber man muss immernoch bedenken wenn du ein Messi in die Abwehr stellst hat er zwar immer noch 95 ist aber mehr als ungeeignet als Abwehrspieler.
Entscheidend sind doch die Einzelwerte. Messie hat als Stellungsspiel vll keine Ahung ne 30, aber ein normaler Verteidiger hat mindestens 70 oder 80.
Daher würde Messi gar nicht in die Abwehr passen.
Man darf nicht nur auf die Gesamtstärke eingehen sondern muss schauen welche Attribute auf welcher Position wichtig sind
Das weiß ich natürlich, trotzdem wars früher praktischer, wenn man z.b. einen Spieler den man nicht so gut kannte auf eine ähnliche Position (z.b. RV statt IV) stellen wollte, wusste man genau, dass er dort z.b. 3 Punkte schlechter ist, aber so wies jetzt ist weiß man das nicht.
aber das war manchmal auch unnötig, da hattn manche dann statt 77 66 in RV statt IV und in der Buli spielt dieser jmd immer RV;)
so, ich lade mir jetzt auch mal die Demo runter, mal sehen, was man schon so alles an den Dateien bearbeiten kann (die DB ist ja mit am interessantesten^^)
Wolverine
17.09.2011, 15:34
Hol mal die Modelle raus.:sarcastic:
okay bis jetzt hat nkeiner ne antowrt auf meine frage xD :/ naja egla hab e seh shcon vorbestellt noch risk no fun :sarcastic:
wenn die Demo gut läuft, ändert sich das in der Vollversion auch nicht mehr
BVB-Oehli-BVB
17.09.2011, 16:12
Ich hab jetzt grad das Momentum voll auf meiner Seite gehabt.:D Ich mit Arsenal gegen Barca.
Ecke von Nasri, Kopfball von Vermaelen, Alves klärt mit der Hand auf der Linie, Elfmeter wegen Handspiel und Alves kriegt rot. Hab in der Wiederholung ganz genau geguckt und siehe da, Alves hat den Ball mit dem Kopf geklärt. Vom weitem sahs wirklich wie Hand aus. Also realistische Fehlentscheidung zu meinen Gunsten. Van Persie Elfmeter dann reingehauen. Dann kurze Zeit später, Flanke von van Persie, Puyol will zu Valdes zurück köpfen, aber wunderschön mit nem Aufsetzer genau ins Eck versenkt von Puyol, 2:0. Dann noch ein Konter vor der Pause und van Persie netzt zum 3:0 ein.
Zweite Halbzeit dann nur noch ein bisschen versucht rumzutricksen um zu üben. Endstand 3:1.
Man war das n geiles Spiel.:D
so gladbach 1:0 gewonnen und schon mehr punkte als hinrude letzte saison :D ihc will ja nicht übertreiben aba um abstieg werden die nicht mehr mitspielen :D
so jetzt mla ne runde fifa 12 wieder spielen :P
so gladbach 1:0 gewonnen und schon mehr punkte als hinrude letzte saison :D ihc will ja nicht übertreiben aba um abstieg werden die nicht mehr mitspielen :D
so jetzt mla ne runde fifa 12 wieder spielen :P
Falsches Thema, würd ich sagen.
Hannover 96 fan
17.09.2011, 16:45
Hallo,
also mein FIFa geht jetzt.Es war das Lenkrad was Probleme machte(damit spiele ich eh nur OMSI).
Ich muss sagen: TOP.
Ganz klarer Favorit für mich dieses Jahr.:good:
ABER: Auf Profi ist es zu schwer und auf Halb-Profi zu einfach. :dash1:
kennt das Problem jemand? Spiel läuft in Zeitlupe...
Ich habe beim task manager prio auf hoch, die auflösung auf 1078 gestellt, den aktuellen treiber drauf... was ist denn das schon wieder?
was kann ich tun? habe eine nvidia 95ooGT und eigentlich genügend system...
help....
Wie kommt ihr alle so mit dem 'Tactical Defending' klar? Ich lauf dem Ball eigentlich nur hinterher und komme in keinen vernünftigen Zweikampf.. der Rest des Spiels ist echt gut, aber da hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich da anders machen kann.
PauleFCB
17.09.2011, 17:51
Wie kommt ihr alle so mit dem 'Tactical Defending' klar? Ich lauf dem Ball eigentlich nur hinterher und komme in keinen vernünftigen Zweikampf.. der Rest des Spiels ist echt gut, aber da hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich da anders machen kann.
Hier gibts Diskussionen zum Tactical Defending:
Tactical Defending - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7402)
Und Halb-Profi ist auch zu schwer...
Also die die FIFA 11 Trikots gehen definitiv.
http://i.imgur.com/B1Zg0.png
:D:D
PauleFCB
17.09.2011, 18:12
Passt perfekt :D:D:D
Leute...ich bin stolz auf mich...vier Spiele hintereinander und kein Gegentor!!!
1:0 Sieg, 0:0, 0:0, 0:0 ...wow..jetzt muss nur noch mehr nach vorne gehen!! :yes:
BVB-Oehli-BVB
17.09.2011, 19:05
kennt das Problem jemand? Spiel läuft in Zeitlupe...
Ich habe beim task manager prio auf hoch, die auflösung auf 1078 gestellt, den aktuellen treiber drauf... was ist denn das schon wieder?
was kann ich tun? habe eine nvidia 95ooGT und eigentlich genügend system...
help....
Mach mal MSAA und VSYNC aus und Rendering Qualität auf niedrig.;)
langsam freunde ich mich mit dem neuen spielsystem an :) nur noch eins bzw 0 gegentore aba nach vorne geht kaum was :/ und das auf profi... und am besten komme ich zurecht mit dortmund unglaublich xD mit den anderen kassiere ich wiede rmehr tore xD i-wie komisch :D
Foult bei euch der Computer auch so gut wie nie? Jeder Zweikampf, jede Graetsche von dem is perfekt und fair, ich habe nie Freistoesse (spiele auf Profi)
Foult bei euch der Computer auch so gut wie nie? Jeder Zweikampf, jede Graetsche von dem is perfekt und fair, ich habe nie Freistoesse (spiele auf Profi)
Jau, wenns mal Freistöße gibt, sind die alle auf Höhe der Mittellinie und eigenlich nie unplatzierten Grätschen geschuldet.
Ja stimmt absolut, kann ich voll und ganz bestätigen.;)
rueckpassdave
17.09.2011, 21:51
Danke! Die Installation ging jetzt. Aber die Demo startet einfach nicht. Hatte noch nie Probleme mit einer DEMO! Was ist da bloß los mit denen?
Irgendeine Idee was ich probieren kann?
Gut, dass ich nicht der einziger bin, aber...
...das ist doch total beschissen und geht mir auf die Eier. Irgendwie find ich die Demo von Spiel zu Spiel beschissener, nervt richtig.
rueckpassdave
17.09.2011, 21:54
Aber mal ehrlich, wie bescheuert ist das eine Demo so verbuggt zu releasen? Viele Leute die sich jetzt ärgern werden wohl keine glücklichen Kunden.
Ich werde immer sofort zum Desktop geworfen. Das kann's nicht sein!
PauleFCB
17.09.2011, 21:56
Hast du FIFA 11 noch installiert?
Hast du eventuell einen Controller angeschlossen?
Omicron2011
17.09.2011, 22:05
Also ich habe ja bisher immer nur PES gespielt die letzten Jahre auf dem PC und
bin jetzt zu Fifa gewechselt, macht einfach mehr Spaß. Also erstmal muß ich sagen
das die Torhüter manchmal schon richtig Klasse sind, was die hin und wieder
abwehren, vor allen der Mandanda von O.Marseille hat mich schon Nerven gekostet:D
Die Spielstufen sind wirklich schwierig, auf Halpprofi ist es für mich bisher am
besten aber die Einstellung Profi ist eindeutig zu krass. Man kommt über die
Außen so gut wie nie an dem Verteidigern vorbei, die sind einfach schneller.
Und ich habe mit Barca gespielt, No Chance !!!:(
Wenns auf Profi gut läuft kann ich mich max. mit einem 0:0 ins Elfmeterschißen retten,
aber ein Tor konnte ich unter Profi noch nicht erzielen.
Was eindeutig zu bemängeln ist, ist die Passgeschwindigkeit, die ist [und
ich habe alle Einstellungen ausprobiert und auch die Taste länger gedrückt
gehalten] zu lasch/langsam. Auch aufgefallen ist mir, wenn ich die
Passtaste dann mal länger gedrückt habe um mehr Power zu bekommen,
geht der Ball öfters nicht an den direkten Nebenspieler sondern an einen
weiter entfernten mitspieler, mmhhh:negative:
Das mit dem Defending finde ich jetzt nicht so gravierend, habe beide
Einstellungen ausprobiert und finde die Klassische etwas besser.
Hängt wohl damit zusammen weil ich es nicht anderst kenne, da ich
ja sozusagen ein Neu - Fifa Gamer bin.
Was die Schiri`s betrifft finde ich Pfeifen die sehr gut, habe auch schon
einige Elfmeter bekommen.
Jetzt muß ich nur das irgendwie hinbekommen, das ich bei der Profi
Einstellung besser werde, weil Halbprofi mir fast zu leicht ist. Muß wohl
noch übernIronie
Omicron2011
rueckpassdave
17.09.2011, 22:16
Hab den Xbox Controller über USB. F11 ist installiert!
...das ist doch total beschissen und geht mir auf die Eier.
Ich bitte darum auf die Wortwahl zu achten, vielen dank.;)
Was auch absolut schwierig ist aber richtig Spass macht, ist den Torhüter steuern in der Arena !!!!:yahoo:
PauleFCB
17.09.2011, 22:32
Hab den Xbox Controller über USB. F11 ist installiert!
Der XBOX Controller funktioniert problemlos, aber wegen FIFA 11 musst du folgendes beachten:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)
Befolge was dort im ersten Beitrag steht, dann sollte es auch klappen.
rueckpassdave
17.09.2011, 23:31
Vielen Dank.
Über den Fix bin ich bereits gestolpert, das brauchte leider nichts. Immer noch Crash to desktop.
Also habe jetzt heute bestimmt nochmal 20 Spiele gemacht. Die Demo macht mir immer mehr Spaß, wenn das nicht das große Aber wäre. Es gibt so einige Sachen, die mir missfallen:
-Die KI ist in der Defensive viel zu stark. Ein 1 zu 1 ist fast unmöglich und auch im Sprint ist die KI im Vorteil. Habe schon öfters Laufduelle mit Robinho und Co gegen Hummels verloren
Dadurch komme ich selten zu Torchancen und somit auch zu sehr wenig Toren
-Meine Flanken werden durch die KI zu oft abgeblockt. Egal ob ich weit vom Gegenspieler weg stehe schafft sie es dennoch irgendwie
-Schiris pfeifen manchmal echt komisch. Habe schon 11er gegen mich bekommen obwohl ich kein Foul erkennen konnte
Also im Gesamten gefällt mir die Demo richtig gut wenn da nicht so Kleinigkeiten wie die KI in der Defensive wäre, was oft den Spielspaß nimmt.
Und die Schwierigkeit runterstellen ist auch blöd da ich hinten eigentlich langsam anfange gut zu stehen.
Habe bis auf 2 Spiele gegen Arsenal höchstens 1 Gegentor kassiert.
Viele meiner Spiele gehen 0:0 oder 0:1 und mit Glück mal 2:1 oder 1:0
Da ich vorne einfach keine Torchancen hinbekomme, da die KI hinten fast übermächtig ist
Daxelinho
17.09.2011, 23:37
Was auch absolut schwierig ist aber richtig Spass macht, ist den Torhüter steuern in der Arena !!!!:yahoo:
Wie machst du das? Will auch :D
Aber ich komme mit diesem Dactical Defending auch boh nicht so ganz klar..
Und ich Spiele auch auf Halb-Profi.. Da Gewinne ich dann aber knapp. Bei FIFA 11 auf Profi 3:0-5:0 ...
LG
Daxelinho
PS: Die Performance ist bei mir wunderbar, mit max. Settings + VSync @60 FPS. Aber mit nem i5-2500 K + GTX 560 + 8GB RAM kann man das auch erwarten. Dennoch: Ab und zu starte ich das Game und es läuft mit 15 FPS. Dann Neustart und wjeder 60 FPS O.o
BVB-Oehli-BVB
18.09.2011, 00:24
Und ich Spiele auch auf Halb-Profi.. Da Gewinne ich dann aber knapp. Bei FIFA 11 auf Profi 3:0-5:0 ...
LG
Daxelinho
PS: Die Performance ist bei mir wunderbar, mit max. Settings + VSync @60 FPS. Aber mit nem i5-2500 K + GTX 560 + 8GB RAM kann man das auch erwarten. Dennoch: Ab und zu starte ich das Game und es läuft mit 15 FPS. Dann Neustart und wjeder 60 FPS O.o
In der Arena auf SELECT oder BACK (je nachdem was fürn Controller du hast) und dann auf SEITE WÄHLEN. Da dann auf GAST und schon steuerst du den TW.;)
das kann man auch im spiel machen :D wenn man gerade nicht im ballbesitz ist einfach auf select oder back drücken und dann bist du der Torwart ;)
Die Demo ist wirklich gut, doch ein paar Kritikpunkte hab ich da doch.
- Die Grätschen sind wirklich für den Ar*** entweder treffe ich den Ball(was ja gut ist) oder ich Grätsche an Ball und Gegner vorbei.
- Teilweise laufen/bewegen die Spieler noch immer wie Roboter. Solle es nicht mal möglich sein, die Bewegungen der Spieler nicht so "Steif" wirken zu lassen beim heutigen stand der Technik? (Wenn das von der Leisung der Hardware nicht möglich ist dann klärt mich auf ;) aber wenn ich sehe was in anderen Games umgesetzt wird ist das schon schwach)
- teilweise die Player Impact Engine. AUf Youtube gibt es einige Videos groß erklären muss ich nicht was ich meine :p :D
P.S. Was ich aber ganz klar loben muss sind die Torhüter :) Die sind dieses Jahr endlich richtig gut und haben auch gelernt ein schuss mit dem Fuß abzuwehren :)
Ich glaub ich habs raus :cool: (Legende):
http://www.abload.de/thumb/fifa2011-09-1805-21-08fcwi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2011-09-1805-21-08fcwi.jpg)
http://www.abload.de/thumb/fifa2011-09-1805-04-06ifvj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fifa2011-09-1805-04-06ifvj.jpg)
hab mir heute mal die Demo installiert, man kann ja auch stärke, länge umstellen... in der rna.ini datei.. aber bei mir gibts diese datei überhaupt nicht!
könnt ihr mir helfen?
hab mir heute mal die Demo installiert, man kann ja auch stärke, länge umstellen... in der rna.ini datei.. aber bei mir gibts diese datei überhaupt nicht!
könnt ihr mir helfen?
die musst du dir ja auch erst selbst erstellen
Edit: das ist zB die originale aus der Demo:
https://www.rapidshare.com/files/3812744501/rna.ini
einfach in den Ordner "Game" einfügen
wieso meinen manche die demo sei so verbuggtr das man deskopcrash und so hat? o.O nachdem realease der demo diese eine datei da erstellt habe (wie man dann fifa 12 installier obwohl fifa 11 noch vorhanden ist) läuft die demo einwandfrei.....
- Die Grätschen sind wirklich für den Ar*** entweder treffe ich den Ball(was ja gut ist) oder ich Grätsche an Ball und Gegner vorbei.
ja das stimmt weshalb ich schnell in konter gerate und somit in der abwehr slebst mit 4 verteidiger einen spieler oft shcwe zu stoppen bekomme :( aba so langsam hab ich den dreh auf profi raus xD naja in der vv kann man ja die gegner ja genau einstellen wo die gut drin sein sollen und so also beschwert euch nicht ;) sosnt beschwert man sihc auch dass man zu ienfach durch kommt und jetzt sindsie den fans entgegen gekommen und haben den spielverlauf schwieriger gemacht, was jetzt auch viel realistischer ist weil ist ja dumm wenn man gegne den besten mansnchaften der welt 10 gewinnt sozusagen -.-´
Wenn man mit dicht an dicht mit einem Verteidiger ist, muss man sich den Ball nur vorlegen und der Stuermer zieht vorbei, zumindest gewinn ich so oefters die Laufduelle (auch wenn die Flanken nicht so gut ankommen).
Bayernfan
18.09.2011, 10:01
Das man über die rna.ini die Spieler in der Arena einstellen kann ist ja bekannt nehm ich an
Falls nicht: FIFA 12 Demo Fix.zip (http://www.mediafire.com/?jga4357vnese7oa)
o hab nun diese rna.ini datei, aber es verändert nichts! :(
ich probier mal was aus... ;)
Edit:
so... also Spielzeit und Spielstärke sind i-wie nicht verändert, obwohl ich die werte auf 10bei Spiellänge und 4 bei der Spielstärke...
LG
Daxelinho
In der Arena drückste auf deim controller select oder die taste 9 bei mir // dann gehste auf seiten wählen -> verteidigung auswählen -> schon biste der torwart
Bayernfan
18.09.2011, 11:31
o hab nun diese rna.ini datei, aber es verändert nichts! :(
ich probier mal was aus... ;)
Edit:
so... also Spielzeit und Spielstärke sind i-wie nicht verändert, obwohl ich die werte auf 10bei Spiellänge und 4 bei der Spielstärke...
welche rna.ini hast du?
wenn du dir selbst eine erstellt hast musst du sie mit dem Editor machen.
Schwierigkeit immer auch in Fifa anpassen, Halbzeit ist länger bei mir steht aber nicht bei einstellungen drinen
welche rna.ini hast du?
wenn du dir selbst eine erstellt hast musst du sie mit dem Editor machen.
Schwierigkeit immer auch in Fifa anpassen, Halbzeit ist länger bei mir steht aber nicht bei einstellungen drinen
hab die rna von dir genommen!
und wie soll ich die stärke direkt in fifa umstellen? wo soll denn das gehen?
hab die rna von dir genommen!
und wie soll ich die stärke direkt in fifa umstellen? wo soll denn das gehen?
Kurz bevor man ein Match startet kann man unter Team-Management bzw. danach auf Spieleinstellungen gehen und dann gleich auf der ersten Seite Schwierigkeitsgrade oder so. Ist auf Amateur gestellt und du kannst zwischen Halb-Profi, Profi, Weltklasse und Legende wählen.
Kurz bevor man ein Match startet kann man unter Team-Management bzw. danach auf Spieleinstellungen gehen und dann gleich auf der ersten Seite Schwierigkeitsgrade oder so. Ist auf Amateur gestellt und du kannst zwischen Halb-Profi, Profi, Weltklasse und Legende wählen.
ok ^^ ich wer mal gucken :D
gefunden, spielstärke kann ich umstellen, aber nicht die spiellänge..
Bayernfan
18.09.2011, 11:49
korrekt
weiß net warum er das net übernimmt
Bei mir funktioniert die Länge
Wenn hast du als TW und Spieler in der Arena?
Spiellänge ändert es mit der rna.ini automatisch glaube ich. Also es werden zwar noch 3 Minuten angezeigt aber es sind trotzdem 6.
korrekt
weiß net warum er das net übernimmt
Bei mir funktioniert die Länge
Wenn hast du als TW und Spieler in der Arena?
Tor hab ich Valdes
und als Spieler hab ich Messi.....
Spiellänge sind leider 3min.. :(
Bayernfan
18.09.2011, 12:02
Tor hab ich Valdes
und als Spieler hab ich Messi.....
Spiellänge sind leider 3min.. :(
die hast du dir eingestellt richtig?
seltsam bei mir gehts
alllerdings funktioniert das nicht bei jedem
starte mal als Admin das ganze
rueckpassdave
18.09.2011, 12:26
Probleme mit Crash To Desktop beheben:
Ich habs jetzt hin bekommen! Einfach in die Systemsteuerung -> Gerätemanager und ALLE HID (Human Interface Device) Geräte deaktivieren die nicht der XBOX Controller sind.
Bei mir gabs Probleme mit einem MS Sidewinder Joystick und einem Yoke. Einfach alles deaktivieren, dann läuft das Spiel auch.
(Klappt auch bei dir dann Bremor ;))
Have Fun
ich hab mal ne andere frage (sorry wenn sie im falschen thread sein sollte)...
die modder unte reuch könnt ihr schon sagen ob es dieses jahr wieder möglich ist die torlieder und so einzufügen? weil eig sollte ja sogar dieses programm vorhanden sein (dadurch das letztes jahr die ps3 version und xbox den soundmanager zur verfügung gestellt bekommen haben genauso wie sozusagen den db manager oder)....
Bayernfan
18.09.2011, 12:36
ich hab mal ne andere frage (sorry wenn sie im falschen thread sein sollte)...
die modder unte reuch könnt ihr schon sagen ob es dieses jahr wieder möglich ist die torlieder und so einzufügen? weil eig sollte ja sogar dieses programm vorhanden sein (dadurch das letztes jahr die ps3 version und xbox den soundmanager zur verfügung gestellt bekommen haben genauso wie sozusagen den db manager oder)....
Wenn sie die Funktion beibehalten kann man aufjedfall Musik einfügen ob es einen Soundeditor gibt weiß ich nicht, denke aber schon
PauleFCB
18.09.2011, 12:38
Im Moment wird mit dem Soundeditor gerechnet, aber eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht, sowei ich weiß.
@cross: Dein Signaturbild ist zu groß, lies dazu bitte die Forenregeln.
Wenn man mit dicht an dicht mit einem Verteidiger ist, muss man sich den Ball nur vorlegen und der Stuermer zieht vorbei, zumindest gewinn ich so oefters die Laufduelle (auch wenn die Flanken nicht so gut ankommen).
Ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie komisch, dass man mit immer Ball schneller laufen kann, als ohne mithilfe des rechten Sticks.
wie kann man eigentlich in der Demo dieses unnütze Tuto überspringen?
PauleFCB
18.09.2011, 13:40
wie kann man eigentlich in der Demo dieses unnütze Tuto überspringen?
ESC -> Tutorial beenden
thek8bajr
18.09.2011, 13:42
aufm COntroller start drücken und tut verlassen;)
Edit: Oh FCB war schneller
sicher schon zig mal erwähnt, aber wo finde ich etwas, um die halbzeitlänge zu erhöhen ?
da gab es doch eine datei oder irgendetwas ?
PauleFCB
18.09.2011, 13:54
Die rna.ini
Schau mal kurz über die letzten 2 Seiten in diesem Thema ;)
Die rna.ini
Schau mal kurz über die letzten 2 Seiten in diesem Thema ;)
ok .. die rna.ini gab es in meiner demo nicht, allerdings habe ich sie dann von andy´s link heruntergeladen. was man da allerdings einstellen muss, weiss ich nicht.
einfach in den game ordner kopieren ändert ersteinmal nichts
PauleFCB
18.09.2011, 14:14
ok .. die rna.ini gab es in meiner demo nicht, allerdings habe ich sie dann von andy´s link heruntergeladen. was man da allerdings einstellen muss, weiss ich nicht.
einfach in den game ordner kopieren ändert ersteinmal nichts
Öffne die rna.ini mit dem Editor und füge folgendes ein:
HALF_LENGTH=6
iGXDANPET
18.09.2011, 14:24
Longshots gehen ja kaum noch . ^^
HALF_LENGTH=6
man kann dort auch noch einiges mehr eintragen, zB kann man die Trikots von OM auch mit Sponsor haben, die Schwierigkeit ändern, im Fenstermodus spielen usw
HALF_LENGTH=6
sieht jetzt so aus diese rna.ini:
// Extra RNA settings..
//SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
HALF_LENGTH=6
sind aber immernoch 3 minuten
---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:28 ----------
man kann dort auch noch einiges mehr eintragen, zB kann man die Trikots von OM auch mit Sponsor haben, die Schwierigkeit ändern, im Fenstermodus spielen usw
wenn man wüsste, was man für was eintragen müsste :)
robbynab
18.09.2011, 14:30
Wird so angezeigt, sind's aber nicht.
PauleFCB
18.09.2011, 14:32
sieht jetzt so aus diese rna.ini:
// Extra RNA settings..
//SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
HALF_LENGTH=6
Jap, stopp mal die Zeit :yes:
also ich habe mir extra eine uhr hier hingestellt und es sind 3 minuten :)
oder muss man das so eintragen :
// Extra RNA settings..
//SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
//HALF_LENGTH=6
also mit den beiden shlashes ?
das wäre zB der Eintrag zum freischalten aller Trikots:
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu
Fenstermodus:
[]
FULLSCREEN = 0
Halbzeitlänge:
//HALF_LENGTH = 6
Ohne es sicher zu wissen: Vielleicht musst du die Demo als Administrator ausführen... das hilft zumindest immer beim FM, wenn man Dateien umgeschrieben hat und es nicht geht.
Oder wenn du Vista hast, speicher mal die Datei unter gleichem Namen in einem anderen Ordner ab. Kopier sie dann in den richtigen Ordner und wenn er fragt, ob die Datei ersetzt werden soll, machst du Ja. Auch das hilft beim FM immer :D
fcbayernfan
18.09.2011, 14:37
was muss ich tun um die Demo 12 mit dem DB Master 11 öffnen zu können ohne fifa 11 zu in installieren
was muss ich tun um die Demo 12 mit dem DB Master 11 öffnen zu können ohne fifa 11 zu in installieren
erstell dir einen leeren Ordner in deinen Programmen und benenn ihn FIFA 11
PauleFCB
18.09.2011, 14:44
also mit den beiden shlashes ?
Nein ohne, 2 Querstriche bedeuten ausklammern.
Also ohne die Slashes und bei mir funktioniert es.
Wenn es wirklich nicht geht, installier den Unlock Patch:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Demo FIFA 12 - Sammelthread (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=352022&postcount=713)
fcbayernfan
18.09.2011, 14:47
ich habe bei den EA Sports Ordner einen leeren mit FIFA 11 erstellt aber wenn ich den DB Master 11 öffne kommt: DB Master 11 funktioniert nicht mehr
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Demo FIFA 12 - Sammelthread (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=352022&postcount=713)
bei mir geht es nicht.
nicht mit und nicht ohne slashes.
meine ini sieht nun so aus
// Extra RNA settings..
//SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
//HALF_LENGTH=6
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu
so wie ich das sehe, hat dortmund trikotwerbung nun, allerdings die halbzeitlänge bleibt immer 3 minuten. die shales waren vor diesem versuch nicht da bei half_lenght
PauleFCB
18.09.2011, 14:52
Liegt die rna.in in dem Ordner Game?
ich habe bei den EA Sports Ordner einen leeren mit FIFA 11 erstellt aber wenn ich den DB Master 11 öffne kommt: DB Master 11 funktioniert nicht mehr
wann genau kommt denn die Meldung, wenn du die DB öffnen willst?
fcbayernfan
18.09.2011, 14:53
sofort
wo genau bekomme ich die ID's her? :D also ich würde gerne in der Arena Valdes im Tor und Pato/Sanchez/Ibra als Spieler haben ;)
Litchi99
18.09.2011, 14:57
Hallo liebe Community.:)
Ich habe ein Problem mit der Demo von FIFA 12. Zwar kann ich die Demo starten.
Nach der Sprachauswahl kommen auch die Meldungen wegen Umfang sowie ein FIFA Logo und ein Ladezeichen.
Danach erscheint allerdings nur noch das Bild das Stadions und kein Menü oder ähnliches. :dash1:
PS: Ich spiele mit XBOX-Controller.
PauleFCB
18.09.2011, 14:57
wo genau bekomme ich die ID's her? :D also ich würde gerne in der Arena Valdes im Tor und Pato/Sanchez/Ibra als Spieler haben ;)
Das müsste mit den IDs von FIFA 11 gehen.
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4332)
sofort
also schon, wenn du den DB Master startest?
aus der Datenbank:yes:
fcbayernfan
18.09.2011, 15:00
ja sofort wenn ich es starte
Bayernfan
18.09.2011, 15:01
Hier stehen sie alle für die Demo:
http://www.loaditup.de/files/650054_yt3vttn7dx.txt
ja sofort wenn ich es starte
früher hat der Trick mal funktioniert, jetzt scheinbar nicht mehr:(
PauleFCB
18.09.2011, 15:03
Hallo liebe Community.:)
Ich habe ein Problem mit der Demo von FIFA 12. Zwar kann ich die Demo starten.
Nach der Sprachauswahl kommen auch die Meldungen wegen Umfang sowie ein FIFA Logo und ein Ladezeichen.
Danach erscheint allerdings nur noch das Bild das Stadions und kein Menü oder ähnliches. :dash1:
PS: Ich spiele mit XBOX-Controller.
Hast du FIFA 11 installiert?
Hast du sonstige USB-Geräte eingesteckt?
Wie gut ist deine Grafikkarte?
fcbayernfan
18.09.2011, 15:05
und auch wenn ich den Demo 12 Ordner in FIFA 11 benenne geht das nicht
ForzaSanktPauli
18.09.2011, 15:06
Werden die Kader in der Vollversion noch aktualisiert Fabreagas nach Barca, Mertesacker bach Arsenal etc.?
Bayernfan
18.09.2011, 15:07
Ja:good:
Litchi99
18.09.2011, 15:09
FIFA 11 hab ich deinstalliert.
Andere USB Geräte hab ich auch entfernt.
NVIDIA GeForce GT 240 ist die Grafikkarte
und auch wenn ich den Demo 12 Ordner in FIFA 11 benenne geht das nicht
wenn die Registry abgefragt wird, nützt dir das ja nichts
bei mir geht es nicht.
nicht mit und nicht ohne slashes.
meine ini sieht nun so aus
// Extra RNA settings..
//SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
//HALF_LENGTH=6
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = hu
so wie ich das sehe, hat dortmund trikotwerbung nun, allerdings die halbzeitlänge bleibt immer 3 minuten. die shales waren vor diesem versuch nicht da bei half_lenght
Hattest du bei //SKIP_BOOTFLOW=1 auch die Slashes entfernt?
Das muss man glaube ich, da sonst die Halbzeitlänge nicht übernommen wird. Am besten entfernst du alle Slashes aus der rna.ini.
Edit: Also alle Slashes vor Befehlen.
Hattest du bei //SKIP_BOOTFLOW=1 auch die Slashes entfernt?
Das muss man glaube ich, da sonst die Halbzeitlänge nicht übernommen wird. Am besten entfernst du alle Slashes aus der rna.ini.
nein hatte ich nicht, zumal ich auch gar nicht weiss, was diese bedeuten sollen.
müsste doch einer von denen wissen, bei dem die 6 minute pro halbzeit funktioneiren, was man nun letztendlich real in seiner ini stehen haben müsste ???
Bitteschön.
Hier ist außerdem dann noch die Sprache direkt auf deutsch gestellt (wegen Skip_Bootflow wäre sie eigentlich Englisch).
//Skip intro movies - MUST BE ON! Otherwise the half_lenght will not work
SKIP_BOOTFLOW=1
//whole numbers only - lengte van een helft
HALF_LENGTH=6
[LOCALE]
SKU=DD_DEMO_EnFrItDeEsCzHuPlRu
USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ita,it
AVAILABLE_LANG_4 = ger,de
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = cze,cz
AVAILABLE_LANG_7 = hun,hu
AVAILABLE_LANG_8 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_9 = rus,ru
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_1 = eng,us
SLUS = EA203101A0X11
Rotciv917
18.09.2011, 15:23
nein hatte ich nicht, zumal ich auch gar nicht weiss, was diese bedeuten sollen.
müsste doch einer von denen wissen, bei dem die 6 minute pro halbzeit funktioneiren, was man nun letztendlich real in seiner ini stehen haben müsste ???
Meine rna.ini ist im ordner GAME von Fifa 12 demo und sieht so aus
SKIP_BOOTFLOW=1
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 4
HALF_LENGTH=6
funktioniert bei mir^^ ich kann auch die Schwierigkeit einstellen.. in den Einstellungen im Spiel ;)
Litchi99
18.09.2011, 15:26
Wie gut ist deine Grafikkarte?
Hab nachgeschaut, die GeForce GT 240 hat
Grafiktakt 550 MHz
DirectX 10.1
Speicherkonfiguration 512 mb oder 1 GB weiss leider nicht waws ich habe
PauleFCB
18.09.2011, 15:30
Ich habe doch vorhin geschrieben, dass man mit den Slashes Kommentare ausklammert. Alles was dahinter steht wird von dem jeweiligen Programm, in diesem Fall dem Spiel, ignoriert. Nimm einfach eine der hier geposteten Konfigurationen für die rna.ini
Hab nachgeschaut, die GeForce GT 240 hat
Grafiktakt 550 MHz
DirectX 10.1
Speicherkonfiguration 512 mb oder 1 GB weiss leider nicht waws ich habe
Hast du die aktuellen Treiber installiert?
Ansonsten wäre es mir ein Rätsel, warum das Spiel nicht startet.
Litchi99
18.09.2011, 15:38
Laut Windows sind die Treiber auf dem neusten Stand.
PauleFCB
18.09.2011, 15:44
Laut Windows sind die Treiber auf dem neusten Stand.
Wie siehts mit deiner CPU aus? Wie gut ist die?
Litchi99
18.09.2011, 15:45
Intel Core 2 Quad Q8300
Bitteschön.
Hier ist außerdem dann noch die Sprache direkt auf deutsch gestellt (wegen Skip_Bootflow wäre sie eigentlich Englisch).
//Skip intro movies - MUST BE ON! Otherwise the half_lenght will not work
SKIP_BOOTFLOW=1
//whole numbers only - lengte van een helft
HALF_LENGTH=6
[LOCALE]
SKU=DD_DEMO_EnFrItDeEsCzHuPlRu
USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ita,it
AVAILABLE_LANG_4 = ger,de
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = cze,cz
AVAILABLE_LANG_7 = hun,hu
AVAILABLE_LANG_8 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_9 = rus,ru
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_1 = eng,us
SLUS = EA203101A0X11
so gehts .. danke schön :)
Litchi99
18.09.2011, 15:47
Vielleicht fehlt eine Datei.
Sollte ichs mir neu installieren?
PauleFCB
18.09.2011, 15:49
Vielleicht fehlt eine Datei.
Sollte ichs mir neu installieren?
Ich würde erstmal nur den Rechner neustarten, wenns immer noch nicht geht, kannst du es auch mit einer Neuinstallation versuchen.
Dein Rechner ist auf jeden Fall gut genug und mehr.
Litchi99
18.09.2011, 15:52
Okay, danke für die Hilfe.
Werd wahrscheinlich neuinstallieren.
Hab schon länger das Problem mit der Demo;)
ja also deiner hardware aknns nicht liegen ich hab 2x 1.8 prozessoren und kann gut spiel und hab ne geforce 8600 ;)
Litchi99
18.09.2011, 16:06
Danke.
Kann die Demo ja auch ganz normal starten, kann aber gar nicht ins Menü.:yes:
Ich installiers im Mment nochmals mal sehen obs geht.
Geil, es geht!
Könnte hier vielleicht mal jemand alles zusammentragen, was man den so alles an der Demo verändern kann und mit welchen Dateien? Hab hier leider ein bisschen den Überblick verloren :(
iGXDANPET
18.09.2011, 17:14
GEIL! ES GIBT GELBE KARTEN FÜR SCHWALBEN :shok::yahoo:
echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
beenenleo
18.09.2011, 17:30
Wie kann man schwalben machen?
Spiele mit tastatur
Danke im voraus
Mfg beenenleo
Wie kann man schwalben machen?
Spiele mit tastatur
Danke im voraus
Mfg beenenleo
So weit ich weiß, gar nicht, weil EA für Fairplay stehen will und Schwalben da nicht reinpassen.
beenenleo
18.09.2011, 17:37
Da hat aber einer das hier geschrieben
die "//" stehen fuer einen Kommentar, alles was dahinter steht wird von fifa ignoriert
Litchi99
18.09.2011, 18:13
Bei PES konnte man Schwalben immer relativ gut nutzen.
BVB-Oehli-BVB
18.09.2011, 18:41
Ich glaube wir haben die Ergebnisse immer von der "falschen Seite" betrachtet. Wir müssen nämlich bedenken, dass egal welche Paarung wir spielen, immer zwei Topmannschaften gegeneinander antreten. Jetzt überlegt euch doch mal, wie die Spiele in Echt zwischen zwei Topteams ausgehen. Meistens 1:0, 2:1, 3:1 und selten mal ein 4:1 oder oder 4:0. Die neutralisieren sich ja in Echt meistens gegenseitig.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn da jetzt sagen wir mal statt Arsenal Wigan Athletic dabei wäre, dann würde jeder von uns hier, auf Profi Wigan mit mindestens 3:0 vom Platz fegen. So wies in Echt wahrscheinlich auch wäre. Oder man würde bei einer 4* Mannschaft schon bei weitem nicht mehr so unter Druck gesetzt werden, wies zur Zeit der Fall ist bei ausschließlich 4,5 und 5* Mannschaften.
Also von daher sind die Ergebnisse eigentlich genau passend.
Ich glaube wir haben die Ergebnisse immer von der "falschen Seite" betrachtet. Wir müssen nämlich bedenken, dass egal welche Paarung wir spielen, immer zwei Topmannschaften gegeneinander antreten. Jetzt überlegt euch doch mal, wie die Spiele in Echt zwischen zwei Topteams ausgehen. Meistens 1:0, 2:1, 3:1 und selten mal ein 4:1 oder oder 4:0. Die neutralisieren sich ja in Echt meistens gegenseitig.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn da jetzt sagen wir mal statt Arsenal Wigan Athletic dabei wäre, dann würde jeder von uns hier, auf Profi Wigan mit mindestens 3:0 vom Platz fegen. So wies in Echt wahrscheinlich auch wäre. Oder man würde bei einer 4* Mannschaft schon bei weitem nicht mehr so unter Druck gesetzt werden, wies zur Zeit der Fall ist bei ausschließlich 4,5 und 5* Mannschaften.
Also von daher sind die Ergebnisse eigentlich genau passend.
Wenn es hier Leute gibt, die auf Profi mit Barca gegen den BvB oder OM verlieren, kann da was nicht stimmen. Vor allem, wenn diese Leute in Fifa11 auf Weltklasse oder Legende alles weggefegt haben. Die Gegner werden in der Demo bevorzugt, sei es in der Zweikampfstärke, der Schnelligkeit, oder auch bei Flanken. Ich sag ja nix, wenn man mal 1:0 oder 2:0 verliert, aber von 10 Spielen 7-8 nicht gewinnen (wir gehen immer noch von Barca-BvB oder -OM aus) - da läuft was schief. Und es ist offensichtlich, dass es nicht unbedingt am Spieler liegt...
Also langsam krieg ich hier doch 'nen Hals. Messi gewinnt ein Kopfballduell gegen Hummels, wenn dann ich mit Barca spiele, verliert er es natürlich. Villa verliert ein Laufduell gegen Subotic, spiele ich mit dem BVB, gewinnt er es. Dann ein stinknormales Kopfballduell im 16er, keine fällt, Spiel geht normal weiter. Dann aufeinmal Elfmeter gegen mich?!?! 3x in einem Spiel, 2x gegen mich und 1x für mich. Wenn man auf Legende spielt kommt einfach jeder kack Pass vom Gegner an und ist er noch so schlecht gespielt, jeder lange Ball, meine Spieler sind einfach immer langsamer. Genauso wenn ich einen Pass spiele, ist der Gegner immer einen Schritt schneller. Schon bei der Passabgabe will ich mit meinem Spieler dem Ball entgegengehen, aber neeeeeeeeeein, der bleibt stehen. AAAAAAAAAAARGH so macht das doch keinen Spaß!
Wenn es hier Leute gibt, die auf Profi mit Barca gegen den BvB oder OM verlieren, kann da was nicht stimmen. Vor allem, wenn diese Leute in Fifa11 auf Weltklasse oder Legende alles weggefegt haben. Die Gegner werden in der Demo bevorzugt, sei es in der Zweikampfstärke, der Schnelligkeit, oder auch bei Flanken. Ich sag ja nix, wenn man mal 1:0 oder 2:0 verliert, aber von 10 Spielen 7-8 nicht gewinnen (wir gehen immer noch von Barca-BvB oder -OM aus) - da läuft was schief. Und es ist offensichtlich, dass es nicht unbedingt am Spieler liegt...
Das trifft auf mich zu. Ich spiele eig immer mit City oder Arsenal und verliere auf WK mit TD auch gegen BVB und OM. Habe ja erst 5 Siege mit dem TD geholt bei ca. 50 gespielten Spielen mit dem TD. Auf Fifa 11 habe ich auf Legende eigentlich immer gewonnen oder sagen wir mal so, ich würde am Ende immer Meister mit nem anständigen Team
BVB-Oehli-BVB
18.09.2011, 19:03
Das mit BVB und OM liegt daran, dass die die Spieler haben, mit denen Messi und Co. nicht zurecht kommen. BVB hat Hummels und Subotiv in der IV und OM M´Bia und Diawara. Alle vier sind groß und nicht die Langsamsten. Dazu noch einigermaßen beweglich. Die AV sind auch unbequem. Alle vier schnell und keine Schmachthaken.
Mit den Laufduellen hab ich keine großen Problem mehr. Ihr müsst auf Auto-Wechseln stellen. Wenn Iniesta einen Steilpass auf Messi spielt, und ihr erst noch von z.B. Bender auf Subotic wechseln müsst, ist genug Zeit vergangen, dass Messi zwischen Subotic und Ball ist. Dann muss Messi nur noch seinen Körper richtig halten.
In der Offensive kommts einzig und allein aufs Timing des Steilpasses an. Man darf erst passen, wenn beide auf gleicher Höhe sind und der Moment gekommen ist, dass wenn man den Ball spielt, der Angreifer genau in diesem Moment am Verteidiger vorbeizieht während der Ball fliegt/rollt. Spielt man zu früh, ist der Vertiger im Vorteil, weil er seinen Körper wieder einsetzen kann(Hummels > Messi). Spielt man zu spät, ist der Stürmer im Abseits.
Das trifft auf mich zu. Ich spiele eig immer mit City oder Arsenal und verliere auf WK mit TD auch gegen BVB und OM. Habe ja erst 5 Siege mit dem TD geholt bei ca. 50 gespielten Spielen mit dem TD. Auf Fifa 11 habe ich auf Legende eigentlich immer gewonnen oder sagen wir mal so, ich würde am Ende immer Meister mit nem anständigen Team
Du bist nicht allein. Bei Fifa11 gabs keine Probleme auf Legende. Dass man mal ein Spiel verloren hat, war klar, aber darum gehts ja nicht. Es ist auch nicht so, dass ich nicht verlieren könnte - wenn ich mir nur nicht so dermaßen benachteiligt vorkommen würde...
Du bist nicht allein. Bei Fifa11 gabs keine Probleme auf Legende. Dass man mal ein Spiel verloren hat, war klar, aber darum gehts ja nicht. Es ist auch nicht so, dass ich nicht verlieren könnte - wenn ich mir nur nicht so dermaßen benachteiligt vorkommen würde...
Genau so gehts mir auch :/
Ja mir auch @Xavi & david
Das mit BVB und OM liegt daran, dass die die Spieler haben, mit denen Messi und Co. nicht zurecht kommen. BVB hat Hummels und Subotiv in der IV und OM M´Bia und Diawara. Alle vier sind groß und nicht die Langsamsten. Dazu noch einigermaßen beweglich. Die AV sind auch unbequem. Alle vier schnell und keine Schmachthaken.
Mit den Laufduellen hab ich keine großen Problem mehr. Ihr müsst auf Auto-Wechseln stellen. Wenn Iniesta einen Steilpass auf Messi spielt, und ihr erst noch von z.B. Bender auf Subotic wechseln müsst, ist genug Zeit vergangen, dass Messi zwischen Subotic und Ball ist. Dann muss Messi nur noch seinen Körper richtig halten.
In der Offensive kommts einzig und allein aufs Timing des Steilpasses an. Man darf erst passen, wenn beide auf gleicher Höhe sind und der Moment gekommen ist, dass wenn man den Ball spielt, der Angreifer genau in diesem Moment am Verteidiger vorbeizieht während der Ball fliegt/rollt. Spielt man zu früh, ist der Vertiger im Vorteil, weil er seinen Körper wieder einsetzen kann(Hummels > Messi). Spielt man zu spät, ist der Stürmer im Abseits.
Mag ja alles sein. Aber dann will ich , dass wenn ich mit dem BvB gegen Barca spiele, Messi und Co die gleichen Probleme haben wie ich. Das Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht. Außerdem ist es nicht realistisch, als würde Barca in der Realität nicht mit M'Bia und Diawara klar kommen...
naja ... die demo hat mir immerhin aufgezeigt, dass man nichtmehr online spielen muss, um auf cheater zu treffen, dass übernimmt das programm von ea auch schon im singleplayer modus :)
ich schließe mich den anderen an fifa 11 alles vom platz weg gefegt.... jetzt dacht ein in fifa 12 demo es wird langsam besser weil ich nicht mehr so viele gegentore kassiere (ich benutze das erste mal in meinen leben die funktion zum spielerdecken wa sich sonst nie gebruahct habe).... aufjedenfall geht es nach vorne td nicht gut >.< meistens verliere ich 1:0 oder 0:0 und ganz selten ein 1:1 und das sit doch nicht mehr fair :dash1:
Langsam aber sicher könnt ich hier echt ausrasten. Am Anfang fand ich's irgendwie noch gut, dass man auf Legende/Weltklasse mal eine Herausforderung hat, aber mittlerweile find ich's einfach nur noch zum kotzen. Nicht, dass ich nicht genug Skill hätte um auf Legende zu gewinnen, es ist nur so, dass man es fast gar nicht KANN. Es kommt einfach jeder ****** Ball vom Gegner an, jeden Zweikampf gewinnt grundsätzlich der Gegner, alles was man macht gewinnt der Gegner. Hinten einen Zweikampf zu gewinnen ist schon fast Glückssache geworden weil der Gegenspieler grundsätzlich stärker ist oder noch im letzten Moment irgendwie an einem Vorbeikommt. Vorne gewinnt man Laufduelle auch nur mit Messi, aber danach ist halt auch Schicht im Schacht, der letzte Pass kommt eh nie an, irgendwo findet sich schon ncoh ein Gegner von dem das Spiel meint dass der jetzt an den Ball kommen muss. Da kann man mit dem linken Stick so viel in Richtung des Balles gehen so viel man will, der eigene Spieler bleibt stehen und der andere holt ihn sich. ZUM KOTZEN!
Rotciv917
18.09.2011, 19:54
ihr übertreibt bissl jungs..
ich spiele auch weltklasse, profi etc.. hab alles probiert.. weltklasse fordert mich mehr..
hab kaum probleme gegen den cpu.. hab natürlich auch einige spiele verloren, aber das finde ich gut.. dass es halt nicht mehr so einfach ist im offline modus..
;) ich gewinne statt 100% der spiele, jetzt halt so um die 80%.. und das find ich gut :good:
ich spiele auch weltklasse, profi etc.. hab alles probiert.. weltklasse fordert mich mehr..
hab kaum probleme gegen den cpu.. hab natürlich auch einige spiele verloren, aber das finde ich gut.. dass es halt nicht mehr so einfach ist im offline modus..
;) ich gewinne statt 100% der spiele, jetzt halt so um die 80%.. und das find ich gut :good:
Dann bist du hier aber wirklich eine der wenigen Ausnahmen. Sag mal wie du das machst dass du die Spiele gewinnst bitte :D
robbynab
18.09.2011, 19:56
In der VV könnt ihr die Slider n bissel verstellen, da sieht das ganz anders aus :)
Ich bin mittlerweile sogar wieder auf Amateur runter und gewinne nicht mal da zu Null:sarcastic:
Hoffentlich kann man die Vollversion mit meinem Controller spielen,auf Tastatur hab ich überhaupt kein Bock mehr :D
Beim mir lauft es auf Profi je mehr ich spiele immer besser. ;)
In der VV könnt ihr die Slider n bissel verstellen, da sieht das ganz anders aus :)
Will ich hoffen.
Nicht dass ich mir alles auf komplett einfach stellen werde, nur so, dass alles gebalanced ist und jeder Spieler eben da stark ist, wo er stark sein sollte, und da schlecht ist, wo er eben nicht so tolle Stats hat.
Spielst du mit den Standardeinstellungen, was die Gamepad-Steuerung betrifft, oder hast du alle "Hilfen" auf Manuell gestellt?
Mich würde nämlich mal interessieren, ob man dann viel bessere Chancen hat, wenn man mit Steuerungshilfen spielt.
Weil diese manuelle Steuerung (die ja für PC in FIFA 11 eingeführt wurde) fand ich letztes Jahr eigentlich eine tolle Neuerung.
Spielst du mit den Standardeinstellungen, was die Gamepad-Steuerung betrifft, oder hast du alle "Hilfen" auf Manuell gestellt?
Mich würde nämlich mal interessieren, ob man dann viel bessere Chancen hat, wenn man mit Steuerungshilfen spielt.
Weil diese manuelle Steuerung (die ja für PC in FIFA 11 eingeführt wurde) fand ich letztes Jahr eigentlich eine tolle Neuerung.
ich frage mich die ganze zeit schon, was ausser der bissl besseren grafik eigentlich das tolle neue ist, was fifa 12 von einem patch für fifa 11 unterscheidet ???
ich frage mich die ganze zeit schon, was ausser der bissl besseren grafik eigentlich das tolle neue ist, was fifa 12 von einem patch für fifa 11 unterscheidet ???
Ich find die Grafik nicht großartig besser :D
Wenn man vom PC ausgeht, kann ich dir ein Buch dazu schreiben :sarcastic:
Ich find die Grafik nicht großartig besser :D
ich schrieb ja auch "bissl" und nicht "grossartig"
---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:18 ----------
Wenn man vom PC ausgeht, kann ich dir ein Buch dazu schreiben :sarcastic:
ich meine die pc version.
Großartig sagt man halt zu hier in Franken auch wenn man's gar nicht meint :D
---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:18 ----------
ich meine die pc version.
Naja, Fifa12 spielt sich doch schon seeehr anders als Fifa11. Und das liegt nicht an Sachen wie der Impact Engine oder TD, wenn man das 11er von den Konsolen schon auf den PC gebracht hätte, wäre das auch ein großer Unterschied gewesen.
Naja, Fifa12 spielt sich doch schon seeehr anders als Fifa11. Und das liegt nicht an Sachen wie der Impact Engine oder TD, wenn man das 11er von den Konsolen schon auf den PC gebracht hätte, wäre das auch ein großer Unterschied gewesen.
auf meinem pc spielt sich das nicht so bahnbrechend anders und was da immer an popelkrams geändert wird, um das ganze dann wieder als vollversion unter das bezahlvieh zu bringen, ist doch extrem bescheiden.
ohne die ganzen lizenzen der vereine wäre dida schon seit x jahren untergegangen.
was andere mit einem patch auf einen annehmbaren stand bringen, verkauft "ea" jahr für jahr als vollversion und für wie voll die ihre kunden nehmen, sieht man mal wieder daran, dass trotz massiver beschwerden über dieses exorbitant dämliche momentum, es gleich wieder eingeführt und noch bissl verstärkt hat :)
robbynab
18.09.2011, 20:31
auf meinem pc spielt sich das nicht so bahnbrechend anders und was da immer an popelkrams geändert wird, um das ganze dann wieder als vollversion unter das bezahlvieh zu bringen, ist doch extrem bescheiden.
Neue Physikengine und n komplett neues Abwehrsystem sind also Popelkram. Alles klar.
Neue Physikengine und n komplett neues Abwehrsystem sind also Popelkram. Alles klar.
so wie es sich auf meinem rechner präsentiert, ist es popelkram.
du kannst ja mal die seiter der machen von "rise of flight" besuchen, dort kannst du dann mal schaun, was die aus ihrer ursprünglichen version gemacht haben und das zum nulltarif. aus einem zehntel davon hat ea 12 spiele gemacht.
und so megabeeindruckend finde ich diese kleinen computermännchen nicht, die wie flummies dauern mit ihrem köpfchen auf den rasen einschlagen
robbynab
18.09.2011, 20:41
so wie es sich auf meinem rechner präsentiert, ist es popelkram.
Von der Umsetzung spreche ich nicht, dass ist EA und als Erklärung sollte das genügen :sarcastic:
also unterschied zwischen fifa 11 und 12= es leigen welten dazwsichen ;) ich wiße ja ncihtw as du für ein fifa 11 gespielt hast aba fifa 12 läuft flüssiger schüsse stärker torhüter besser gegner schlauer und man wird einfahc viel mehr gefordert :)
also unterschied zwischen fifa 11 und 12= es leigen welten dazwsichen ;) ich wiße ja ncihtw as du für ein fifa 11 gespielt hast aba fifa 12 läuft flüssiger schüsse stärker torhüter besser gegner schlauer und man wird einfahc viel mehr gefordert :)
ist kaum zu verstehen, was du da geschrieben hast :shok:
Rotciv917
18.09.2011, 21:17
hab einiges auf semi etc.. da musste schon das beste für dich rausfinden, im prinzip spiele ich aber alles, sowie in fifa 11, außer diesem defending müll, den habe ich noch drin^^
@AndiHam
Ich weiss ja das du sauer bist wegen dem Momentum und es ist dein gutes Recht. Aber ich bitte dich darum nicht bei jedem FIFA 12 schlecht zu reden. Wir haben hier viele User die sich darauf freuen und die Features gut finden. Du kannst deinen Ärger ohne weiteres äußern, aber bitte ohne Schlechtreden, vielen dank.
@AndiHam
Ich weiss ja das du sauer bist wegen dem Momentum und es ist dein gutes Recht. Aber ich bitte dich darum nicht bei jedem FIFA 12 schlecht zu reden. Wir haben hier viele User die sich darauf freuen und die Features gut finden. Du kannst deinen Ärger ohne weiteres äußern, aber bitte ohne Schlechtreden, vielen dank.
nicht schlechtreden heisst dann die tatsachen verschweigen und so tun als ob man für sein geld ausrechend bekommt, oder ?
schlechtreden heisst wohl eher, dass man dinge negativ dastellt, obwohl die es gar nicht sind.
jeder sollte ja so fit in der birne sein, dass er sich seine eigene meinung bilden und seine eindrücke dementsprechend äussern kann.
was andere als patch zur verfügung stellen, bringt ea jedes jahr als vollversion heraus, lässt sich dann mit massiven beschwerden bombardieren, ignoriert einfach mal die anliegen der kunden und sitzt das ganze dann bis zur folgeversion aus, wohlwissen das "der kunde" (mal wertungsfrei) doch wieder in den laden rennt und seine euros aufr den tisch legt. so geht das doch schon seit jahrzehnten bei denen. ich habe das ganze drama schon zu genüge mit der nhl
reihe durchexerziert.
Fifa 12 bietet ausreichend Mehrwert. Es war überfällig, das alte Verteidigungssystem abzuschaffen. Eine Taste gedrückt halten und damit auf den Gegenspieler zulaufen, um ihm den Ball abzunehmen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Endlich sind diese Zeiten vorbei, zumindest online. Offline können sich die Nostalgiker das alte System ja noch weiterhin antun, da interessiert es auch niemanden.
Wer am Anfang damit nicht richtig klarkommt (geht mir auch so), kann einen Schwierigkeitsgrad runterstellen. Sehe kein Problem darin, erstmal einen anderen Schwierigkeitsgrad als in Fifa 11 zu wählen. Ist schließlich auch ein anderes Spiel.
Die neue Gameplay Engine ist auch eine feine Sache. Gibt zwar noch Bugs, aber man sollte erstmal abwarten, wie das in der Vollversion aussieht. Außerdem sind mir bisher deutlich mehr positive als negative Dinge an der Engine aufgefallen.
Dazu ein neues Online System, ein besserer Managermodus, für den PC jetzt auch Be A Goalkeeper und Ultimate Team (bester Spielmodus überhaupt) usw. Das kann man objektiv betrachtet nicht als Patch bezeichnen. Es doch zu tun ist aus meiner Sicht eindeutig schlechtreden, da stimme ich Onsche absolut zu.
mag sein das man sich an das gebahren mancher unternehmung gewöhnt und sich dann noch mit mehrwert überschüttet fühlt :)
ich weiss ja nicht, mit´welcher spielesoftware ihr euch noch so beschäfftigt, aber ich kann dir so einige nennen, da siind diese neuerungen gerade mal einen grösseren patch wert.
falls dir z.b. il-2 etwas sagt, da habe ich als tester mitgearbeitet und bis heute gibt es dort immer noch neuerungen, die das nun allmählich in die tage gekommene spiel immernoch aktuell halten.
ea ruht sich ganz klar auf sein lizenzenmonopol aus und das spiegelt sich auch in der art wieder, wie sie mit ihren kunden umgehen.
falls dir z.b. il-2 etwas sagt, da habe ich als tester mitgearbeitet und bis heute gibt es dort immer noch neuerungen, die das nun allmählich in die tage gekommene spiel immernoch aktuell halten.
Sagt mir nichts, aber zu den Neuerungen: Die stammen vom Entwickler?
Magic Eintracht
19.09.2011, 09:33
die scheinen bei EA ihre Spiele gar nicht selbst zu spielen. Das ist doch eine Katastrophe! Ich behaupte jetzt einmal das man gar nicht auf Legende oder Weltklasse gewinnen kann (mit manueller steuerung natürlich) Selbst Halbprofi ist schon zu schwer und ich spiele schon seit meiner Kindheit alle Games von PES und Fifa.
Naja werde die Vollversion nochmal ausprobieren und wenn sie so geblieben ist wie die Demo wird sie wieder verkauft. Ich widme mich dieses Jahr PES! Und das zu Recht. EA hat zuviel Falsch gemacht (TD, Passsystem, Schwierigkeitsstufen)
Moin zusammen :coffee:
Nachdem ich die FIFA12 Demo anfänglich nicht so toll fand (schwammige Steuerung, kein richtiger Zugriff auf meine Spieler, keine direkte Rückmeldung an den Controller etc.) und nach 3-4 Spielen bereits kein Bock mehr hatte, hab ich der Demo gestern noch ne Chance gegeben... das konnte es doch nicht sein... FIFA11 hab ich 1 Jahr lang fast täglich mit viel Freude gespielt und FIFA12 soll plötzlich nix mehr sein? Also hab ich mich gestern nochmal hingesetzt, die FIFA12 Demo in die PS3 reingeschmissen und gezockt :yes: immer mit ManCity vs. alle zur Verfügung stehenden Gegner... hab ein wenig an den Einstellungen, der Taktik und der Aufstellung geschraubt und zunächst mal kein Spiel gewonnen... 0:1... 1:1.. 1:2... etc. nach Elfmeterschiessen hab ich dann zwar meisten gewonnen aber das war nicht der Sinn der Sache... also hab ich weiter "geübt" und den Schwierigkeitsgrad auf "Halbprofi" runtergestellt... nach 2-3 Spielen klappte es dann immer besser... 1:0... 2:0... 2:1... etc. :D ich hab "mein komplettes Spiel" umgestellt... mit der Spielweise, wie ich noch bei FIFA11 agiert hab, gewinne ich bei FIFA12 keinen Blumentopf mehr... FIFA12 ist gaaanz anders! Jetzt spiele ich wesentlich abwartender, locke den Gegner, stehe viel tiefer hinten drin, spiele auch öfter mal hintenrum und/oder quer etc. sieht zwar nicht so schön aus aber es bringt mir mehr und ist meiner Meinung nach wesentlich realistischer!
So bin ich gestern abend nach ca. 25-30 Spielen zu der Erkenntnis gekommen, dass mir die FIFA12 Demo doch sehr viel Spaß macht... spielt sich zwar völlig anders als FIFA11 aber das muß ja nicht bedeuten, dass es schlecht ist - nein - ich finde die Demo inzwischen sehr gut und freue mich auf die VV ;)
---
Die PES2012 Demos haben mir persönlich auch sehr gefallen allerdings lassen sich beide Spiele meiner Meinung nach kaum miteinander vergleichen... beide sind gut, beide haben Vor und Nachteile und beide spielen sich vollkommen anders! Muß jeder selbst wissen, welchen Kick er/sie bevorzugt!
---
FIFA11 (PS3) hab ich heute übrigens einem Arbeitskollegen für € 15,- verkauft... war für mich das bisher beste Fussballspiel auf Next-Gen... aber ich brauch's jetzt nicht mehr... jetzt kommt FIFA12 :yahoo:
Sagt mir nichts, aber zu den Neuerungen: Die stammen vom Entwickler?
bis zur version 10 kam alles vom entwickerler und der cheffe oleg maddox hat persönlich regelmässig auf dem laufenden gehalten. die versionsreihe ab 10 kam übrigens erst letztes jahr heraus und bis dahin hat der entwickler getan und gemacht.
il-2 kam übrigens ende 2001 oder anfang 2002 auf den markt.
ich erwarte ehrlich gesagt solch ein engagement gar nicht von ea, aber das was ea macht, ist mir deutlich und entschieden zu wenig.
alleine der umstand, dass die das mit der timercheaterei doch tatsaächlich bis fifa12 ausgesessen haben, finde ich eine masslose frechheit.
p.s. allerdings hat das alles jetzt wirklich nichts mehr mit dem thread für die demo zu tun.
mehr gibt es dazu von meiner seite aus eh nicht zu sagen :)
PauleFCB
19.09.2011, 10:35
FIFA12 ist gaaanz anders! Jetzt spiele ich wesentlich abwartender, locke den Gegner, stehe viel tiefer hinten drin, spiele auch öfter mal hintenrum und/oder quer etc. sieht zwar nicht so schön aus aber es bringt mir mehr und ist meiner Meinung nach wesentlich realistischer!
Stimme dem zu. :yes:
Man muss versuchen das Spiel mehr zu kontrollieren, ansonsten tut es der Gegner und dann muss man eher kompakt stehen und aufpassen, als rauszulaufen und wie wild versuchen den Ball zu erobern.
Bei FIFA 12 muss man taktischer spielen und mitdenken, was ein guter Schritt in Richtung Realismus ist.
ich erwarte ehrlich gesagt solch ein engagement gar nicht von ea, aber das was ea macht, ist mir deutlich und entschieden zu wenig.
alleine der umstand, dass die das mit der timercheaterei doch tatsaächlich bis fifa12 ausgesessen haben, finde ich eine masslose frechheit.
p.s. allerdings hat das alles jetzt wirklich nichts mehr mit dem thread für die demo zu tun.
mehr gibt es dazu von meiner seite aus eh nicht zu sagen :)
In deinen Beiträgen ist eigentlich nur Frust zu lesen wegen Online-Probleme, Momentum etc. All das haben hier auch andere User erlebt, deswegen muss aber nicht gleich ein Fass aufgemacht werden.
Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Frustrationen nachvollziehen, aber das ist nicht mehr als bei anderen Games ja auch. Welches Spiel hat den vollkommene Perfektion? gar keines! Mit Frust ist es zudem schwer Feedback abzugeben, schon allein deswegen weil man nicht mehr vorurteilsfrei an die Sache herangehen kann und die Objektivität sinkt.
Fakt ist, FIFA 12 hat eine Kernänderung die vieles verbessert und mehr Realismus rein bringt. Alte Fehler sind zweifellos immer noch da, dennoch ist der Umfang plus Neuerungen plus Community-Features, weit über einen Patch anzusehen.
Diese Meinung teilst du natürlich nicht, weil der Frust anscheinend dermaßen tief sitzt (müsste eigentlich nicht sein). Alternativen wären, PES, sich bei EA beschweren wie schlecht sie doch sind, anderes Game kaufen (Bugs auch hier vorhanden) oder FIFA 12 trotzdem kaufen und mit den Fehlern spielen. Letzteres wäre ein Weg den sich das Game verdient hätte, der Ärger wird sowieso geteilt, wobei nicht bei jedem so Stark.
Im Grunde macht man es sich selbst schwer, insbesondere wenn man den Ärger zulässt. Tendenz in den Foren von FIFA ist zumindest, das die Mehrheit der Spieler sich langsam an die Engine gewöhnen und die Umstellung funktioniert (mit Übung versteht sich). Lässt man sich darauf ein, wird das Gameplay viel Spaß machen. Kommt man allerdings partout nicht klar, wird nie Freude aufkommen. Eigentlich faszinierend, FIFA 12 vermittelt PES Mentalität, zum ersten mal muss man sich richtig reinfuchsen und sich Mühe geben, ein Pluspunkt in meinen Augen.
Also ich habe die meisten Spiele verloren da ich einfach mit dem neuen Defensiv System nicht klarkomme (Profi).
Nun habe ich auf das klassische System umgestellt und kann so wie gewohnt auf Weltklasse spielen.
Wer also Probleme damit hat: einfach aufs klassische System umstellen. :good:
Fakt ist, FIFA 12 hat eine Kernänderung die vieles verbessert und mehr Realismus rein bringt. Alte Fehler sind zweifellos immer noch da, dennoch ist der Umfang plus Neuerungen plus Community-Features, weit über einen Patch anzusehen.
Vieles verbessern tut TD absolut nicht. Und Spaß macht es auch kaum.
Das Hauptproblem von TD ist, dass die KI es garnicht einsetzt und man somit einen klaren Nachteil gegenüber der KI hat.
Dazu kommt noch dass sich die eigene defensive KI dermaßen dumm anstellt und Freiräume offen lässt, Abseits aufhebt durch dumme Laufwege und was weiß ich noch alles...
Dass es sowas braucht um die gegnerische KI Konkurrenzfähig zu machen find ich ein Armutszeugnis für Fifa12 und ist das frustrierendste was ich je in Fifa erlebt habe.
PauleFCB
19.09.2011, 10:59
Vieles verbessern tut TD absolut nicht. Und Spaß macht es auch kaum.
Das Hauptproblem von TD ist, dass die KI es garnicht einsetzt und man somit einen klaren Nachteil gegenüber der KI hat.
Dazu kommt noch dass sich die eigene defensive KI dermaßen dumm anstellt und Freiräume offen lässt, Abseits aufhebt durch dumme Laufwege und was weiß ich noch alles...
Das kann ich nicht bestätigen, auch die KI spielt mit TD. Mir ist es schon häufiger gelungen, mit dem richtigen Timing an den Verteidigern vorbeizukommen. Da hilft der ein oder andere Trick sehr gut. Dass in der eigenen Abwehr Lücken entstehen ist richtig, aber dies kann man selbst verhindern, indem man die Innenverteidiger selbst steuert und andere Spieler angreifen lässt.
Es braucht alles ein wenig Übung und Geduld, bis man die richtigen Kniffe raus hat. Mir machts mittlerweile ordentlich Spaß :yes:
In deinen Beiträgen ist eigentlich nur Frust zu lesen wegen Online-Probleme, Momentum etc. All das haben hier auch andere User erlebt, deswegen muss aber nicht gleich ein Fass aufgemacht werden.
Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Frustrationen nachvollziehen, aber das ist nicht mehr als bei anderen Games ja auch. Welches Spiel hat den vollkommene Perfektion? gar keines! Mit Frust ist es zudem schwer Feedback abzugeben, schon allein deswegen weil man nicht mehr vorurteilsfrei an die Sache herangehen kann und die Objektivität sinkt.
Diese Meinung teilst du natürlich nicht, weil der Frust anscheinend dermaßen tief sitzt (müsste eigentlich nicht sein). Alternativen wären, PES, sich bei EA beschweren wie schlecht sie doch sind, anderes Game kaufen (Bugs auch hier vorhanden) oder FIFA 12 trotzdem kaufen und mit den Fehlern spielen. Letzteres wäre ein Weg den sich das Game verdient hätte, der Ärger wird sowieso geteilt, wobei nicht bei jedem so Stark.
Im Grunde macht man es sich selbst schwer, insbesondere wenn man den Ärger zulässt. Tendenz in den Foren von FIFA ist zumindest, das die Mehrheit der Spieler sich langsam an die Engine gewöhnen und die Umstellung funktioniert (mit Übung versteht sich). Lässt man sich darauf ein, wird das Gameplay viel Spaß machen. Kommt man allerdings partout nicht klar, wird nie Freude aufkommen. Eigentlich faszinierend, FIFA 12 vermittelt PES Mentalität, zum ersten mal muss man sich richtig reinfuchsen und sich Mühe geben, ein Pluspunkt in meinen Augen.
weil ich dich ja eigentlich mag, sage ich jetzt mal nichts dazu, dass du mir mein urteilsvermögen absprichst aus frustgründen :)
wenn dem so wäre, würde ich meinen fliegerischen dienst bei der bw sicher nicht überlebt haben. :ireful:
dass du mir mein urteilsvermögen absprichst aus frustgründen :)
Ich spreche dir gar nichts ab, meine Aussage bezieht sich rein auf FIFA und nicht auf dein Urteilsvermögen im Leben, Arbeit etc. Das ist aber auch herauszulesen in meinem Beitrag.;)
Rotciv917
19.09.2011, 11:40
die scheinen bei EA ihre Spiele gar nicht selbst zu spielen. Das ist doch eine Katastrophe! Ich behaupte jetzt einmal das man gar nicht auf Legende oder Weltklasse gewinnen kann (mit manueller steuerung natürlich) Selbst Halbprofi ist schon zu schwer und ich spiele schon seit meiner Kindheit alle Games von PES und Fifa.
Naja werde die Vollversion nochmal ausprobieren und wenn sie so geblieben ist wie die Demo wird sie wieder verkauft. Ich widme mich dieses Jahr PES! Und das zu Recht. EA hat zuviel Falsch gemacht (TD, Passsystem, Schwierigkeitsstufen)
lächerlich, es gibt immer einen weg...^^
ich probier das mal aus, obwohl ich nie manuell gespielt habe, bin ich mir sicher, dass ich 50% der spiele gewinne.. ;)
KI ist immer ausrechenbar, wirklich interessant wirds erst gegen echte Gegner.. online.. :good:
Wieder klasse Gegentore bekommen :good:
Einmal nach einem Freistoß wurde wieder kein Verteidiger von mir angewählt und beim nächsten Gegentor wurde einer angewählt, läuft aber nicht automatisch zum Kopfballduell. So macht's richtig Spaß.
FIFA12 ist gaaanz anders! Jetzt spiele ich wesentlich abwartender, locke den Gegner, stehe viel tiefer hinten drin, spiele auch öfter mal hintenrum und/oder quer etc. sieht zwar nicht so schön aus aber es bringt mir mehr und ist meiner Meinung nach wesentlich realistischer!
Stimme dem zu. :yes:
Man muss versuchen das Spiel mehr zu kontrollieren, ansonsten tut es der Gegner und dann muss man eher kompakt stehen und aufpassen, als rauszulaufen und wie wild versuchen den Ball zu erobern.
Bei FIFA 12 muss man taktischer spielen und mitdenken, was ein guter Schritt in Richtung Realismus ist.
Genau so ist es... FIFA11 war richtig gut, hat Spaß gemacht und hat sich flüssig gespielt... auf FIFA12 trifft das alles ebenfalls zu ABER es ist dennoch GANZ ANDERS...!
Man muß seine Spielweise umstellen, sonst wird's schwer Erfolge zu feiern... man muß mehr mitdenken, seine Taktik eventuell auch mal nach dem Gegner ausrichten, was ich super finde! Nehmen wir z.B. mal den SV Werder Bremen... wenn der SV Werder gegen den FC Barcelona oder Manchester United in der CL spielen muß, dann gehen sie ganz anders ins Spiel, als wenn sie gegen RSC Anderlecht oder den FC Twente Enschede antreten... ist ein ganz normaler Vorgang und so wird es bei FIFA12 ebenfalls sein... ein leichterer Gegner wird ganz anders gespielt als ein schwerer... man muß sich jeweils neu ein und umstellen, mal offensiver mal defensiver, mal mehr über die Flügel und mal mehr hintenrum... also ich find's sehr gut so - das trägt entscheidend zum Realismus bei, nach dem ja alle schreien! Je realistischer und taktischer, desto besser... in der VV kann ja dann jeder sein Spiel bzw. seine Schwierigkeitsstufe so einstellen wie man's gerne hätte... ich für meinen Teil bin erstmal mit Halbprofi gut bedient (Demo) und wenn ich sehe, wie schwer es teilweise bei höheren Stufen ist, dann freue ich mich drauf - Langzeitmotivation ;)
PauleFCB
19.09.2011, 13:08
Genau so ist es... FIFA11 war richtig gut, hat Spaß gemacht und hat sich flüssig gespielt... auf FIFA12 trifft das alles ebenfalls zu ABER es ist dennoch GANZ ANDERS...!
Man muß seine Spielweise umstellen, sonst wird's schwer Erfolge zu feiern... man muß mehr mitdenken, seine Taktik eventuell auch mal nach dem Gegner ausrichten, was ich super finde! Nehmen wir z.B. mal den SV Werder Bremen... wenn der SV Werder gegen den FC Barcelona oder Manchester United in der CL spielen muß, dann gehen sie ganz anders ins Spiel, als wenn sie gegen RSC Anderlecht oder den FC Twente Enschede antreten... ist ein ganz normaler Vorgang und so wird es bei FIFA12 ebenfalls sein... ein leichterer Gegner wird ganz anders gespielt als ein schwerer... man muß sich jeweils neu ein und umstellen, mal offensiver mal defensiver, mal mehr über die Flügel und mal mehr hintenrum... also ich find's sehr gut so - das trägt entscheidend zum Realismus bei, nach dem ja alle schreien! Je realistischer und taktischer, desto besser... in der VV kann ja dann jeder sein Spiel bzw. seine Schwierigkeitsstufe so einstellen wie man's gerne hätte...
:good:
Was mich noch stört an FIFA 12 ist, dass man nicht vernünftig foulen kann, da die Grätschen, die nicht gegen den Ball gehen, auch den Gegner nicht von den Beinen holen und dass die Schiedsrichter, meiner Meinung nach zu wenig pfeifen und häufig auch komisch bewerten. Ich habe gerade einen Spieler umgegrätscht, der gar nicht den Ball hatte, weil ich einfach auf die falsche Taste gekommen bin. Dafür habe ich dann gelb gesehen, in FIFA 11 gabs da rot, was auch richtig ist.
:good:
Was mich noch stört an FIFA 12 ist, dass man nicht vernünftig foulen kann, da die Grätschen, die nicht gegen den Ball gehen, auch den Gegner nicht von den Beinen holen und dass die Schiedsrichter, meiner Meinung nach zu wenig pfeifen und häufig auch komisch bewerten. Ich habe gerade einen Spieler umgegrätscht, der gar nicht den Ball hatte, weil ich einfach auf die falsche Taste gekommen bin. Dafür habe ich dann gelb gesehen, in FIFA 11 gabs da rot, was auch richtig ist.
Ja, ich weiß genau was du meinst :yes: wenn man versucht dem Gegenspieler mit einer Grätsche den Ball abzunehmen oder einfach nur wegzuspitzeln bzw. vom Ball zu trennen, dann gelingt mir das auch nur äußerst selten... man könnte sagen in 9 von 10 Versuchen klappt's nicht!
Aber auch wenn man bewußt versucht einen Gegenspieler umzutreten, sei es aus Frust oder vielleicht auch, weil dieser sonst allein auf's Tor zurennt (Notbremse) gelingt das nicht immer, was bei mir auch schon zu Gegentoren geführt hat!
Da greift die Player-Impact-Engine noch nicht so gut, denn selbst wenn man den Gegenspieler trifft, bleibt dieser für meinen Geschmack zu häufig auf den Beinen, anstatt schwer getroffen zu Boden zu gehen :sarcastic:
Mit Schiris hab ich persönlich in der Demo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... allerdings kann das auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht sooo viele Spiele absolviert hab!
_____
Mal was anderes... hab in Gameplay-Videos gesehen, dass Ibrahimovic vom AC Milan bereits mit neuer Frisur über den Platz turnt, in meiner Demo hat er allerdings noch seine alte Frisur... woran liegt sowas? Hab ich ne andere Demo (PS3)? Ist aber auch nicht so wichtig... ist mir nur aufgefallen...
Bei FIFA11 waren Freistöße meine größte Schwäche... die konnte ich einfach nicht... trotz Tutorials, Training und diversen Hilfen hier im Forum wollten die bei mir einfach nicht rein :dash1: doch gestern konnte ich mit C. Tevez bereits 2 Freistosstore feiern... wie man sieht, wird nicht alles schwerer bei FIFA12 oder ich hatte einfach nur Glück :D
@AndiHam jetzt nicht böse nehmen nur wenn du das spiel nicht magst dann magst du es halt nicht und kaufst es dir nicht damit du diesen "kommerz" halt nicht unterstützt ;) ich gehör zu den doch vielen leuten die fifa 12 einfach gut finden und da sind schon große änderungen zu sehen glaub mir ;) wie gesgat ich habe slesbt auch weltklasse die gegner früher locker noch in den boden gespielt (mit 2 liga mansnchaften gegen barca 8:0) gewonnen und sowas ist jewtztt eifnahc nicht möglich der pc denkt mit und sowas kann man zb nicht einfahc mit nen patch verbessern genauso wie be a goalkepper ;)
jetzt mla ne frage ich kan nfifa 12 so ja flüssig spielen aba während des spiel wenn ich dann als torhüter spiele hab ich alle 5 sekunden ein standbild also ist be a keeper für mich nicht spielbar das meine anforderung nciht gut genug ist? xD
BVB-Oehli-BVB
19.09.2011, 15:39
Wieder klasse Gegentore bekommen :good:
Einmal nach einem Freistoß wurde wieder kein Verteidiger von mir angewählt und beim nächsten Gegentor wurde einer angewählt, läuft aber nicht automatisch zum Kopfballduell. So macht's richtig Spaß.
Stell die Spielerwechsel auf Automatisch. Hat bei mir auch geholfen.
Zu den Kopfballduellen muss sich jetzt bei JEDEM Kopfballduel selbst richtig hinstellen. Mann muss auch immer selbst zu dem Punkt hinlaufen, wo der Ball landet. Hat FIFA auch geändert.
;););)
Zu den Kopfballduellen muss sich jetzt bei JEDEM Kopfballduel selbst richtig hinstellen. Mann muss auch immer selbst zu dem Punkt hinlaufen, wo der Ball landet. Hat FIFA auch geändert.
;););)
Werd ich nicht machen da ich sonst nicht verteidigen kann weil er mir zu schnell hin und her wechselt.
Ja es ist sensibler geworden, trotzdem sollen die (meistens...) zum Bereich hinlaufen automatisch, ich mein was sollte das dann wenn der Spieler nicht im Sichtwinkel ist?
BVB-Oehli-BVB
19.09.2011, 15:51
Ja, ich weiß genau was du meinst :yes: wenn man versucht dem Gegenspieler mit einer Grätsche den Ball abzunehmen oder einfach nur wegzuspitzeln bzw. vom Ball zu trennen, dann gelingt mir das auch nur äußerst selten... man könnte sagen in 9 von 10 Versuchen klappt's nicht!
Aber auch wenn man bewußt versucht einen Gegenspieler umzutreten, sei es aus Frust oder vielleicht auch, weil dieser sonst allein auf's Tor zurennt (Notbremse) gelingt das nicht immer, was bei mir auch schon zu Gegentoren geführt hat!
Da greift die Player-Impact-Engine noch nicht so gut, denn selbst wenn man den Gegenspieler trifft, bleibt dieser für meinen Geschmack zu häufig auf den Beinen, anstatt schwer getroffen zu Boden zu gehen :sarcastic:
Mit Schiris hab ich persönlich in der Demo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... allerdings kann das auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht sooo viele Spiele absolviert hab!
_____
Mal was anderes... hab in Gameplay-Videos gesehen, dass Ibrahimovic vom AC Milan bereits mit neuer Frisur über den Platz turnt, in meiner Demo hat er allerdings noch seine alte Frisur... woran liegt sowas? Hab ich ne andere Demo (PS3)? Ist aber auch nicht so wichtig... ist mir nur aufgefallen...
Bei FIFA11 waren Freistöße meine größte Schwäche... die konnte ich einfach nicht... trotz Tutorials, Training und diversen Hilfen hier im Forum wollten die bei mir einfach nicht rein :dash1: doch gestern konnte ich mit C. Tevez bereits 2 Freistosstore feiern... wie man sieht, wird nicht alles schwerer bei FIFA12 oder ich hatte einfach nur Glück :D
Die Demo ist nicht auf dem Stand der Vollversion was das Aussehen einiger Spieler und Transfers angeht. Siehe Ibrahimovc´s Frisur, siehe Fabregas und Nasri noch bei Arsenal. Das wird bis zur VV natürlich alles geädert.
Die Freistöße sind jetzt deutlich schwieriger. Bei FIFA 11 hab ich 95% der Freistöße reingehauen egal mit welchem Spieler. Einfach dritten oder zweiten Spieler der Mauer auf Pfostenhöhe, zwei Balken gefüllt und angedreht. Tor! War eigentlich immer drin, obwohl der Ball oft nicht ganz perfekt plaziert war.
Bei 12 ist das allein wegen den Torhütern schon schwieriger. Die fliegen jetzt ja richtig durchs Tor. Und das mit dem Spieler auf Pfostenhöhe ist glaub ich weg. Kommt mir jedenfalls so vor. Hab bisher noch nicht so viele Freistöße in 16er Nähe gekriegt, aber ich hab bei jedem "abgezählt" und immer sind sie entweder voll drüber, ans Außennetz oder in der Mauer gelandet. Hat EA also vllt abgeschafft.
Hast du das abzählen gemacht? Wenn ja dann lags wohl an mir. Wenn nicht hast du bestimmt unabsichtilich "die richtige Technik" verwendet.
:D:D:D
;););)
Wie/wo stellt man das denn ein?
Die Demo ist nicht auf dem Stand der Vollversion was das Aussehen einiger Spieler und Transfers angeht. Siehe Ibrahimovc´s Frisur, siehe Fabregas und Nasri noch bei Arsenal. Das wird bis zur VV natürlich alles geädert.
Die Freistöße sind jetzt deutlich schwieriger. Bei FIFA 11 hab ich 95% der Freistöße reingehauen egal mit welchem Spieler. Einfach dritten oder zweiten Spieler der Mauer auf Pfostenhöhe, zwei Balken gefüllt und angedreht. Tor! War eigentlich immer drin, obwohl der Ball oft nicht ganz perfekt plaziert war.
Bei 12 ist das allein wegen den Torhütern schon schwieriger. Die fliegen jetzt ja richtig durchs Tor. Und das mit dem Spieler auf Pfostenhöhe ist glaub ich weg. Kommt mir jedenfalls so vor. Hab bisher noch nicht so viele Freistöße in 16er Nähe gekriegt, aber ich hab bei jedem "abgezählt" und immer sind sie entweder voll drüber, ans Außennetz oder in der Mauer gelandet. Hat EA also vllt abgeschafft.
Hast du das abzählen gemacht? Wenn ja dann lags wohl an mir. Wenn nicht hast du bestimmt unabsichtilich "die richtige Technik" verwendet.
:D:D:D
Ja stimmt, jetzt wo du's erwähnst... Fabregas und Nani stecken ja noch in Arsenal Trikots (Demo)... ja, dann wird's so sein wie du's schreibst und Ibrahimovic wird bis zur VV noch schnell zum Friseur geschickt :sarcastic:
Die 2 Freistoßtore, welche mir gestern mit C. Tevez gelungen sind waren wohl Glück und/oder Zufall, denn eigentlich kann ich die absolut nicht... waren beide aus ca. 20 Metern und jeweils halb links... beide übrigens gegen Arsenal :yes: hab die Mauer jeweils so gestellt, dass sie komplett im Tor stand, allerdings mit dem äußersten Spieler direkt auf Pfostenhöhe... dann den Balken halb gefüllt und drauf das Ding... ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Mauern hochgesprungen sind aber der Ball zischte jeweils zwischen 2 Köpfen und senkte sich dann etwas aber ziemlich unhaltbar oben ins Eck... der Keeper hat sich zwar gestreckt, kam aber nicht dran :D war wohl mehr Glück als Verstand aber Hauptsache es sah gut aus :cool:
BVB-Oehli-BVB
19.09.2011, 18:13
Wie/wo stellt man das denn ein?
Wenn du vor Spielbeginn das Menü mit Spielbeginn und Team Management hast, musst du auf Controller gehen. Dann kommt das Menü mit den ganzen Hilfen. Ganz oben ist dann automatischer Spielerwechsel. Kannst dann auswählen zwischen Auto, Bälle in der Luft und Manuell.
;););)
Ja stimmt, jetzt wo du's erwähnst... Fabregas und Nani stecken ja noch in Arsenal Trikots (Demo)... ja, dann wird's so sein wie du's schreibst und Ibrahimovic wird bis zur VV noch schnell zum Friseur geschickt :sarcastic:
Die 2 Freistoßtore, welche mir gestern mit C. Tevez gelungen sind waren wohl Glück und/oder Zufall, denn eigentlich kann ich die absolut nicht... waren beide aus ca. 20 Metern und jeweils halb links... beide übrigens gegen Arsenal :yes: hab die Mauer jeweils so gestellt, dass sie komplett im Tor stand, allerdings mit dem äußersten Spieler direkt auf Pfostenhöhe... dann den Balken halb gefüllt und drauf das Ding... ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Mauern hochgesprungen sind aber der Ball zischte jeweils zwischen 2 Köpfen und senkte sich dann etwas aber ziemlich unhaltbar oben ins Eck... der Keeper hat sich zwar gestreckt, kam aber nicht dran :D war wohl mehr Glück als Verstand aber Hauptsache es sah gut aus :cool:
Achso. Gut werd ich mal ausprobieren, den Ball über die Mauer zu schießen und nicht drum herum, wenn ich endlich mal wieder ein Freistoß in 16er Nähe kriege.:)
cisse spiel auch bei "ol". kann aber auch sein, dass es 2 oder mehr davon gibt und ich es schlichtweg nicht weiss Ironie
Mir macht die Demo langsam jedes mal weniger Spass, ich spiele mittlerweile auf Halbprofi und gegen Dortmund mach 20 Schuesse bei 5 min Halbzeit und gegen OM beiss ich auf Granit mit Diamanten versetzt, geht ueberhaupt nicht klar. Die schlagen immer noch Haken wie Verrueckte, tricksen im eigenen Stramraum herum und lupfen dann noch dreist ueber meinen Torhueter. Kommt mir vor wie als wuerd ich auf Profi spielen, ausser dass ich ein, zweimal aufs Tor schiessen darf. Natuerlich wird auch fast jeder Trick abgeblockt bzw. perfekt abgewehrt.
ich habe es endlich geschafft das neue "spielsystem" von fifa 12 zu knacken :yahoo:auf profi jetzt die letzten 5 spiele gewonnen ohne gegentore und das sogar noch relativ hoch mit 3:0 und so :) :cool:
ist eig gar nicht so schwer ;) ihr müsst auf zeit spielen und wie im realen fußball lange zeit von hinten herum aufbauen.... der computer macht dadurch nach paar spielminuten lücken auf und dann muss man diese chance nutzen ;) ihr müsst ein komplett neues spielverhalten euch anlegen ihr dürft nicht mehr diese schnelle ungenauen pässe spielen langsam und genau dafür und immer mehr mit den pässsen nach vorne ;) also es sit echt nicht schwer ihr müsst dne pc einfach ein bisschen ärgern dann kommen lücken und ihr kommt oft mit drei leuten vors ziel und ahtb so viele möglichkeiten ;) (habe das ja auch noch bie anderen mansnchaften probiert und überall das selbe) ;) in der ersten halbzeit habe ich meistens so 60-70% ballbesitz egal gegen wenn ich spiele weil ich erstmal pässe von hinterum spiele und warte bis ich platz bekomme also mir amcht es echt riesen spaß jetzt und freue mich jetzt noch mehr auf die vv :good:
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ist wirklich nciht so schwer ;)
thek8bajr
19.09.2011, 22:19
Was ich lustig finde ist, dass die Kommentatoren wenn man mit oder gegen Milan spielt manchmal Berlsuconi als Mann der im HIntergrund die Fäden zieht ansprechen. Find ich gut, dass sie auch so relativ aktuelle und detaillierte Infos mit drin haben:yes:
Ich hab das vorhin auch mal spaßeshalber versucht, so ein typisches Barca Spiel aufzuziehen, hatte nach der 1. Halbzeit dann 76% Ballbesitz gg Milan auf Profi und es haben sich auch einige Lücken aufgetan. ;)
Ich glaube aber nicht dass ich dann in der VV, wenn ich richtig drin bin so weiterspiele, dann lieber Risiko und vor, mit so einem FIFA ist das doch der Reiz (zumindest gegen die etwas kleineren Mannschaften bzw. mit Diesen). :yes:
PauleFCB
19.09.2011, 23:47
Grad wieder auf Legende gewonnen und mein erstes Freistoßtor geschossen :)
So langsam läufts ganz gut.
Mich stört noch, dass man wie bei FIFA 11 schon die Nachschüsse, die Volley abgefeuert werden, auch auf das leere Tor nicht reinmacht, auch wenn man die Schießen-Taste nur kurz antippt. Jeder gute Fußballer bekommt es (meistens) hin, einen Ball aus der Luft über die Linie zu drücken, ohne ihn meterweit drüber, oder vorbei zu schießen.
Selbst der KI auf Legende ist es gegen mich passiert, dass die eine Volleyabnahme aus wenigen Metern auf das leere Tor deutlich vorbeigesetzt hat :(
ich habe es endlich geschafft das neue "spielsystem" von fifa 12 zu knacken :yahoo:auf profi jetzt die letzten 5 spiele gewonnen ohne gegentore und das sogar noch relativ hoch mit 3:0 und so :) :cool:
ist eig gar nicht so schwer ;) ihr müsst auf zeit spielen und wie im realen fußball lange zeit von hinten herum aufbauen.... der computer macht dadurch nach paar spielminuten lücken auf und dann muss man diese chance nutzen ;) ihr müsst ein komplett neues spielverhalten euch anlegen ihr dürft nicht mehr diese schnelle ungenauen pässe spielen langsam und genau dafür und immer mehr mit den pässsen nach vorne ;) also es sit echt nicht schwer ihr müsst dne pc einfach ein bisschen ärgern dann kommen lücken und ihr kommt oft mit drei leuten vors ziel und ahtb so viele möglichkeiten ;) (habe das ja auch noch bie anderen mansnchaften probiert und überall das selbe) ;) in der ersten halbzeit habe ich meistens so 60-70% ballbesitz egal gegen wenn ich spiele weil ich erstmal pässe von hinterum spiele und warte bis ich platz bekomme also mir amcht es echt riesen spaß jetzt und freue mich jetzt noch mehr auf die vv :good:
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen ist wirklich nciht so schwer ;)
na das ist ja äusserst erfreulich :) kann man sich das singleplayer spielen dann ja sparen, wenn man das fifa12 system schon geknackt hat :yahoo:
ich werde erstmal mit simi pro anfangen und wenn es mir zuleicht wird steigere ich mich auf profi so habe ich das immer gemacht :)
Das erste mal 2:0 geführt, drück auf Start um nen Spieler auszuwechseln und plötzlich geht nichtsmehr. Alle Animationen gingen, auch die Kamerarundfahrt ums Stadion aber ich konnt nichtsmehr anwählen...
Grad wieder auf Legende gewonnen und mein erstes Freistoßtor geschossen :)
So langsam läufts ganz gut.
Mich stört noch, dass man wie bei FIFA 11 schon die Nachschüsse, die Volley abgefeuert werden, auch auf das leere Tor nicht reinmacht, auch wenn man die Schießen-Taste nur kurz antippt. Jeder gute Fußballer bekommt es (meistens) hin, einen Ball aus der Luft über die Linie zu drücken, ohne ihn meterweit drüber, oder vorbei zu schießen.
Selbst der KI auf Legende ist es gegen mich passiert, dass die eine Volleyabnahme aus wenigen Metern auf das leere Tor deutlich vorbeigesetzt hat :(
Moin :coffee:
Zu Volleys auf's (leere) Tor... ist mir schon mehrfach gelungen, mit Balotelli und auch mit Dzeko solche Dinger zu versenken... ehrlich, es funktioniert :yes: gestern hab ich sogar nen Fallrückzieher mit Dzeko hinbekommen (keine Ahnung wie), allerdings konnte Szczesny (Arsenal) den Ball noch schön um den Pfosten lenken... naja, sah jedenfalls gut aus :cool:
Glückwunsch zum ersten Freistoßtor ;)
Ich spiele in der Demo immer mit ManCity... anfangs hab ich jede Mannschaft mal genommen und gegen jede mal gespielt, macht zwar Spaß bringt aber nichts, da jedes Team anders spielt (andere Aufstellung, andere Spielertypen, andere Laufwege etc.) und so hab ich mich für ManCity entschieden (auch wegen des Stadions), um mit denen "mein Spiel" bei FIFA12 "zu erlernen"... ja, hört sich blöde an aber so ist es, da FIFA12 (Demo) sich ganz anders spielt als FIFA11, muß man seine Spielweise umstellen (hintenrum, mal quer, Gegner locken etc.) und da machte es für mich Sinn, erstmal mit einer Mannschaft klarzukommen, als jedes mal mit ner anderen zu zocken und nix auf die Reihe zu kriegen :sarcastic: inzwischen läuft es ganz gut... hab raus wie die Spieler von ManCity so ticken, was sie können und was nicht... ich spiele immer mit der selben Aufstellung:
4-3-3
TW Hart
RV Richards
RIV Lescott
LIV Kompany
LV Kolarov
ZDM de Jong
ZDM Barry
ZOM Silva
RS Balotelli
ST Dzeko
LS Tevez
Wenn ein Spiel vorbei ist, gehe ich meistens auf Revanche, da bei der PS3 man die Halbzeitlänge nicht verändern kann und das Spiel sonst zu schnell vorbei wäre... so muß man nicht andauernd alles wieder einstellen (Aufstellung etc.)... meistens kicke ich dann 3-4 mal gegen den selben Gegner, bevor ich mir dann einen anderen aussuche!
Was ich etwas kurios finde ist, dass ich bei FIFA11 immer meine Einstellungen auf "langsam" hatte... fand ich am besten und am realistischsten... bei der FIFA12 Demo hab ich auch Langsam, normal (standard) und schnell ausprobiert und hier finde ich "schnell" am besten... kann in der VV zwar wieder anders sein aber in der Demo komme ich mit dieser Einstellung am besten zurecht :yes:
Was mir auch noch gefällt im Vergleich zu FIFA11 sind diverse Kleinigkeiten, auf die geachtet wurde und die eingebaut wurden... z.B. den schnellen Einwurf (kann für Gefahr sorgen), die neuen Animationen bei ner Auswechslung (die alten Animationen konnte ja keiner mehr sehen), wenn der Schiri Foul pfeift und mein Spieler, welcher gefoult hat mit der Entscheidung nicht einverstanden ist und am liebsten auf den Schiri losgehen würde, dann aber von einem Mitspieler zurückgehalten wird (sehr realistisch), wenn ein Spieler gefolut wird und dem Schiri die Stelle zeigt, wo er getroffen wurde (z.B. Schienbein), wenn Spieler Gesten machen, abwinken, mit dem Kopf schütteln etc. sowas macht ein Spiel lebendig und realistischer...!
Fands auch schon lustig, wenn man einen Pass so verhauen hat, dass er statt zum Spieler ins Aus rollt.
Da beschweren sich die Spieler gern mal beim Passgeber. :D
PauleFCB
20.09.2011, 11:57
Zu Volleys auf's (leere) Tor... ist mir schon mehrfach gelungen, mit Balotelli und auch mit Dzeko solche Dinger zu versenken... ehrlich, es funktioniert :yes: gestern hab ich sogar nen Fallrückzieher mit Dzeko hinbekommen (keine Ahnung wie), allerdings konnte Szczesny (Arsenal) den Ball noch schön um den Pfosten lenken... naja, sah jedenfalls gut aus :cool:
Glückwunsch zum ersten Freistoßtor ;)
Es ging mir explizit um Nachschuss-Volleys. Normale Volleyschüsse und Fallrückzieher sind mir auch schon gelungen, aber die Nachschüsse sind immer so unkontrollierbar.
Ich spiele in der Demo immer mit ManCity... anfangs hab ich jede Mannschaft mal genommen und gegen jede mal gespielt, macht zwar Spaß bringt aber nichts, da jedes Team anders spielt (andere Aufstellung, andere Spielertypen, andere Laufwege etc.) und so hab ich mich für ManCity entschieden (auch wegen des Stadions), um mit denen "mein Spiel" bei FIFA12 "zu erlernen"... ja, hört sich blöde an aber so ist es, da FIFA12 (Demo) sich ganz anders spielt als FIFA11, muß man seine Spielweise umstellen (hintenrum, mal quer, Gegner locken etc.) und da machte es für mich Sinn, erstmal mit einer Mannschaft klarzukommen, als jedes mal mit ner anderen zu zocken und nix auf die Reihe zu kriegen :sarcastic: inzwischen läuft es ganz gut... hab raus wie die Spieler von ManCity so ticken, was sie können und was nicht... ich spiele immer mit der selben Aufstellung
Ich komme mit Barca und vor allem Milan bisher am besten zurecht. Mit anderen Teams habe ich auch schon gewonnen, aber bei Milan hat man sehr gute Verteidiger, auch im Mittelfeld, mit denen das Tactical Defending ein wenig einfacher ist, weil sie robust sind. Und vorne hat man mit Ibrahimovic, Pato, Robinho und Boateng klasse Leute. Ibrahimovic ist im Kopfballspiel fast unschlagbar.
So spiele ich mit Milan:
-----------Abbiati------------
Abate - Nesta - T. Silva - Taiwo
----Van Bommel - Ambrosini-----
Pato-------Boateng------Robinho
----------Ibrahimovic-----------
Was mir auch noch gefällt im Vergleich zu FIFA11 sind diverse Kleinigkeiten, auf die geachtet wurde und die eingebaut wurden... z.B. den schnellen Einwurf (kann für Gefahr sorgen), die neuen Animationen bei ner Auswechslung (die alten Animationen konnte ja keiner mehr sehen), wenn der Schiri Foul pfeift und mein Spieler, welcher gefoult hat mit der Entscheidung nicht einverstanden ist und am liebsten auf den Schiri losgehen würde, dann aber von einem Mitspieler zurückgehalten wird (sehr realistisch), wenn ein Spieler gefolut wird und dem Schiri die Stelle zeigt, wo er getroffen wurde (z.B. Schienbein), wenn Spieler Gesten machen, abwinken, mit dem Kopf schütteln etc. sowas macht ein Spiel lebendig und realistischer...!
Fands auch schon lustig, wenn man einen Pass so verhauen hat, dass er statt zum Spieler ins Aus rollt.
Da beschweren sich die Spieler gern mal beim Passgeber. :D
:yes::good:
Es ging mir explizit um Nachschuss-Volleys. Normale Volleyschüsse und Fallrückzieher sind mir auch schon gelungen, aber die Nachschüsse sind immer so unkontrollierbar.
Ja, ich meinte auch NACHSCHUSS-Volleys :yes: ist mir schon einige Male in der Demo gelungen... z.B. nach ner Ecke köpft Lescott den Ball auf's Tor, Keeper Szczesny wehrt ab und im Nachschuss staubt Dzeko volley aus der Luft ab, ohne dass der Ball den Boden berührt hat... ;) oder ich schlage wieder ne Ecke rein, Keeper Szczesny kommt raus und faustet den Ball aus dem 5-Meterraum, am 16er nimmt Balotelli den Ball volley und haut das Ding mit nem satten Schuss rein... ;) etc.
Sowas meinst du doch oder? Sowas mache ich natürlich auch nicht in jedem Spiel aber 2-3 mal ist mir sowas durchaus schon gelungen :D
PauleFCB
20.09.2011, 12:35
Jap, das meinte ich, oder wenn der Ball von der Latte zurückprallt.
Schießt du dann einfach mit der Schuss-Taste, oder hältst du dabei auch noch was anderes?
Ich komme mit Barca und vor allem Milan bisher am besten zurecht. Mit anderen Teams habe ich auch schon gewonnen, aber bei Milan hat man sehr gute Verteidiger, auch im Mittelfeld, mit denen das Tactical Defending ein wenig einfacher ist, weil sie robust sind. Und vorne hat man mit Ibrahimovic, Pato, Robinho und Boateng klasse Leute. Ibrahimovic ist im Kopfballspiel fast unschlagbar.
So spiele ich mit Milan:
-----------Abbiati------------
Abate - Nesta - T. Silva - Taiwo
----Van Bommel - Ambrosini-----
Pato-------Boateng------Robinho
----------Ibrahimovic-----------
Mit Barca spiele ich persönlich nicht so gerne... die haben mir auch bei FIFA11 keinen Spaß gemacht, keine Ahnung warum?! Ausprobiert hab ich sie in der Demo aber irgendwie ist das nicht meins :sarcastic:
Aber mit Milan kann ich gut nachvollziehen, die machen mir auch Laune... haben gute Leute hinten drin wie Nesta oder Silva... ne Allzweckwaffe mit Boateng... schnelle Außenstürmer wie Pato und Robinho... sowie vorne drin den Ibrahimovic, den man kaum verteidigen kann :D
---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:38 ----------
Jap, das meinte ich, oder wenn der Ball von der Latte zurückprallt.
Schießt du dann einfach mit der Schuss-Taste, oder hältst du dabei auch noch was anderes?
Dass der Ball von der Latte zurückprallt und ich diesen dann volley nehmen kann, diese Situation hatte ich in der Demo noch nicht, bei mir hat immer der Keeper abgewehrt und daraufhin hab ich die Bälle volley genommen... :yes:
Bei meinen Volley-Toren hab ich ganz normal die Schuss-Taste gedrück... relativ leicht reicht dabei schon aus, denn sonst geht der Ball in die Wolken, das hatte ich nämlich auch schon... ist dann sehr ärgerlich, wenn man quasi das leere Tor vor Augen hat und der Ball in die Fankurve fliegt :D
PauleFCB
20.09.2011, 13:01
denn sonst geht der Ball in die Wolken, das hatte ich nämlich auch schon... ist dann sehr ärgerlich, wenn man quasi das leere Tor vor Augen hat und der Ball in die Fankurve fliegt :D
Das meine ich :D
Aber ok, bei den nächsten Malen achte ich mal auf meine Schusstärke. ;)
langsam schient es ja bei jedem besser zu werden ;) donenrstag in eine rwoche geht die neue saison los ;)
Das meine ich :D
Aber ok, bei den nächsten Malen achte ich mal auf meine Schusstärke. ;)
Hast du mal versucht, zusätzlich die Taste zum Anschneiden zu drücken (ist bei mir R1)? Ich meine das hat bei mir geholfen.
PauleFCB
20.09.2011, 14:00
Hast du mal versucht, zusätzlich die Taste zum Anschneiden zu drücken (ist bei mir R1)? Ich meine das hat bei mir geholfen.
Probier ich mal. :yes:
worauf freut ihr euch eig am meisten auf die vv? auf den neuen mangermodus aufs onlinespielen oder doch auf be a pro/keeper?
ich freue mich am meisten auf dne neuen managermodus nud direkt danach auf online :) aba werd eerstmal den mangermodus wieder spielen :)
Maunikrip
20.09.2011, 16:04
Ich freu mich auf Ultimate Team :yes:
Und ich mich auf die englischen Dritt und Viertligisten :D wovon ich einen wieder ganz nach oben führen möchte im Manager-Modus... ich denke da an so alte Traditionsvereine wie Charlton Athletic, Sheffield Wednesday, Sheffield United, Notts County etc. :cool:
feu ich mich schon drauf mit den neue spielern von gladbach zu spielen :cool:
Ich freu mich auf Ultimate Team :yes:
Dito. :good:
feu ich mich schon drauf mit den neue spielern von gladbach zu spielen :cool:
Ich mich auch, werd wohl mit Gladbach immer die "Saison" nachspielen, also pro WE ein Spiel. Dazu werd ich normal mit Fortuna starten. :)
Zum Ultimate Team: weiß ich gar nicht was ich davon halten soll, fand das bisher was ich dazu gelesen hab, jetzt nicht so toll. ^^
Ich freue mich natürlich auf den 1. FC Köln und ganz besonders auf die Dons von Wimbledon.
ja fortuna und gladbach wird geil aba erstmal wird mit gladbach gespielt und hanke raus gestellt und dafür leckie start elf :D otzu ode riwe de ruahc hießt kommt auf die bank :D (hab den gegen dusiburg bie uns im dorf gesehen) und der geht echt ab :D
Schiedsrichterball - sorry wenn sowas hier schon erwähnt und/oder bereits besprochen wurde in den letzten Tagen aber ich hab sowas gerade zum ersten Mal erlebt :) ich spiele gerade mit ManCity vs. AC Milan... es steht 0:1 (Nesta)... Milan wechselt Ambrosini aus, für ihn kommt der alte Gattuso... nach einem harmlosen Zweikampf mit Kompany bleibt Gatusso am Boden liegen, das Spiel läuft zunächst weiter... aber bei Gattuso, welcher immer noch am Boden liegt, geht es offenbar nicht weiter, somit unterbricht der Schiri das Spiel... Gattuso humpelt vom Platz, für ihn kommt Flamini... es gibt Schiedsrichterball :D der Schiri steht da, dazu ein Milan Spieler und Barry aus meinem Team... der Schiri läßt den Ball fallen und Barry haut das Ding weit in Milans' Hälfte, in dem Moment hatte ich keinen Einfluß auf Barry, konnte diesen nicht steuern... als der Ball in der Luft war, hatte ich wieder die Steuerungsgewalt über mein Team...! Geil, solche Dinge (Schiedsrichterball) finde ich super, machen das Spiel einfach lebendiger :good:
Schön wäre noch, wenn sie dann auch den Ball ins Aus schlagen würden, falls ein Spieler verletzt auf dem Boden läge.
ja sit mir eben auch passiert götze fällt im elfer steht nicht mehr auf erst geht spiel weiter auf einmal pfeifft der schiri und ich erstmal kurz voll wütend wrm der aufeinmal abpfeift obwohl nichts war xD und dann das :D war echt geil :cool:
Omicron2011
21.09.2011, 00:53
Hatte ich auch in der Spielhälfte von mir und dachte na bin ja mal gespannt was der
gegnerische Spieler jetzt macht, der hat den Ball dann zu meinem Torwart gespielt:D
Als Dank habe ich dann einen Konter gefahren und ein Tor erzielt :yahoo:
Finde aber auch diesen Schneepatch recht witzig, wenns nach mir ginge
könnte ruhig ein geschlossene Schneedecke den Platz bedecken......
Freu mich schon wie ein Schneekönig auf die Vollversion....Ironie
mfg Omicron2012
duke1102
21.09.2011, 11:38
Also ich muss ja sagen, dass es von Fifa 11 zu Fifa 12 schon ne Umstellung ist. In Fifa 11 immer auf Weltklasse gespielt, in Fifa 12 komm ich da zu gar nichts und im Endeffekt klingelts bei mir noch 2 mal. :D
Ich schätze aber mal auch, dass das ein wenig mit an der Defensivsteuerung liegt, da muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass der Spieler dem Gegner mit 'A' nicht gleich den Ball abnimmt, sondern man mit 'B' tacklen muss.
Ansonsten freu ich mich, dass der PC endlich mal den gleichen Kram bekommt, wie die NG Konsolen. Be A Goalie. \o/ (Freu mich da schon auf ne Story. :P)
warum geht FIFA UT noch nicht?!
Wolverine
21.09.2011, 12:20
Weil die Seite überlastet war und jetzt wird die gerade optimiert für den ganzen Ansturm.
das heißt es kann im moment NIEMAND drauf? :D okay das ist gut, dass nicht nur ich nicht drauf kann :yahoo: trotzdem doof :ireful::ireful:
hö kann man jetzt schon ultimate spielen oder was?
Wolverine
21.09.2011, 13:13
Eben nicht, weils kaputt ist.
Was bringt dieses Ultimate Team Gedöhns eigentlich? :D
Besser gesagt: Ich erkenne darin keinen Sinn irgendwie. ^^
Was heißt kaputt? CC geht ja auch nicht...
Facebook:
EA Sports FIFA (deutsch) (http://www.facebook.com/easportsfussball)
Da ist wohl etwas schief gelaufen: Leider sind die Web App zu FIFA 12 Ultimate Team und das neue Creation Center noch nicht online. Im Forum gibt es dazu alle Infos. Unsere Techniker arbeiten dran.
Wolverine
21.09.2011, 13:27
Ich meinte auc heig die Page die "kaputt" ist.:D
---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:27 ----------
Facebook:
EA Sports FIFA (deutsch) (http://www.facebook.com/easportsfussball)
Da ist wohl etwas schief gelaufen: Leider sind die Web App zu FIFA 12 Ultimate Team und das neue Creation Center noch nicht online. Im Forum gibt es dazu alle Infos. Unsere Techniker arbeiten dran.
Wurde schon 2 Mal gepostet.
kann mich mal einer aufklären? xD es heißt man bruahct fifa 12 für pc xbobx oder os3 auf dieser homepage... die spiele sind selber noch nicht raus und bie amazon wenn man vorbestell erhält man ultimate team dazu heißtnaslo wieos ist da sjetzt shcopn raus und umsonst wobei es eig geld kosten soll? danke für aufklärung xD
Ich meinte auc heig die Page die "kaputt" ist.:D
---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:27 ----------
Wurde schon 2 Mal gepostet.
In dem Thread hier aber nicht. Und in einen anderen hab ich nicht geschaut. (Zumal die Facebook-Meldung von EA Sports (deutsch) noch nichtmal eine Stunde jetzt alt ist - also ca. 30 Minuten, als ich es gepostet hab)
In dem Thread hier aber nicht.
Kein Wunder, dass es in diesem Thread nicht gepostet wurde. Hat schließlich auch rein gar nichts mit der Demo zu tun.
Kein Wunder, dass es in diesem Thread nicht gepostet wurde. Hat schließlich auch rein gar nichts mit der Demo zu tun.
Wurde aber eine Sekunde vorher die Frage gestellt, also hab ich ihm sie kurz beantwortet.
whoa jetzt erste mal mal siet paar tagen wieder verloren -.- 85 minuten barca kommt das zweite mal gerade mal vor das tor und verwandelt direkt gegen wiedenfeller -.- :sarcastic:
play4fun28
21.09.2011, 19:23
Hahah, dieses Tactical Defending ist so lächerlich.
Grade mit Barca gegen Dortmund gespielt und 1:0 verloren
Dieser Japaner von Dortmund geht durch 6 Mann und schießt ein Tor, obwohl ich das eigtl. ganz gut kann :dash1:
Danach mit dem klassichen Verteidigen gespielt und 3:0 gewonnne
Das Tactical Defending ist der größte ****** den es gibt...
Der Gegner dribbelt im Strafraum nur noch, mach nie FLanken, sondern dreht sich um dich rum und dribbelt in den Strafraum
Der Gegner schießt nie und dribbelt sich nur noch in den Strafraum.
So lächerlich mit dem Kack...
Dieser Japaner von Dortmund geht durch 6 Mann und schießt ein Tor, obwohl ich das eigtl. ganz gut kann :dash1:
Der Gegner dribbelt im Strafraum nur noch, mach nie FLanken, sondern dreht sich um dich rum und dribbelt in den Strafraum
Nö. Ich habs mittlerweile ganz gut raus , spiele nur noch mit Milan und hab seit 14 Spielen nicht mehr verloren. 10 davon auf Profi, die anderen auf WK. Auf Profi immer so um die 12-15 Schüsse, 15-18 gewonnene Zweikämpfe und mindestens 50% Ballbesitz. Auf WK bei Schüssen und Zweikämpfen so um die 5 weniger. Durch die viele Übung bin ich richtig gut reingekommen und hab nen Mittelweg gefunden..wenn man immer weiter macht, fühlt sich das sicher bald so an, als würde man das gar nicht anders kennen...TD ist mMn nach bislang die beste Neuerung, solange die neue Impact Engine ihre Macken hat. Wird alles anspruchsvoller und realistischer dadurch.
Magic Eintracht
21.09.2011, 19:33
kann ich genauso so bestätigen. Da hat EA mit dem TD den größten Bockmist gebaut. Kann mir auch nicht erklären wie manche damit zurecht kommen, denn man kommt ja gar nicht mehr an den Ball, wenn die gegnerische Mannschaft angreift und ich glaube ich habe die Tastenkombies wirklich raus, also daran liegts schonmal nicht. Naja mit der klassischen Verteidigung ist das ja alles ganz nett.
@play4fun28 und Magic Eintracht: So haben am Anfang so gut wie alle gedacht. Die meisten sind darüber hergezogen und nach 2-3 Tagen kamen immer mehr immer besser damit klar und fanden das TD mittlerweile echt ne gute Sache. Ich kann nur sagen: Übung macht den Meister, schraubt halt dann eine oder wenn gar nix geht zwei Spielstärken runter um zu üben. Man kann sich dann langsam hocharbeiten, diese Erfahrung mussten auch eingefleischte Fifa11-Legende-Zocker machen ;)
Was mir einfach tierisch auf die Eier geht ist nicht das TD, damit komm ich ganz gut klar, sondern wie lächerlich die KI bevorzugt werden, sprich das gegnerische Team. Ich schieß mit Villa, Messi und Sanchez 12 (!!!) mal auf's Tor, Weidenfäller (!!!) hält jeden Ball. BVB schießt 3 mal wirklich schlechte, schwache Schüsse (halt so Kullerbällchen) auf's Tor und alle 3 gehen rein. Genauo wie ich einfach vorne im eigenem Sturm immer langsamer bin als der Gegner, immer. Meine Spieler gehen (obwohl ich am Controller genau so drücke, dass mein Spieler entgegen gehen soll) niemals dem Ball entgegen; und dann kommt halt immer das gegnerische Abwehrbein. Und was mich fast am allermeisten ankotzt, ist dieses Hacke-Spitze-Trallala gespiele, auf das man gar keinen Einfluss hat. Ich drücke ganz normal die Passen-Taste und dann macht mein Spieler einen, für den Kommentator, doch so beeindruckenden Backheel, der dann halt zum Gegner geht. Ich wollte einfach nur einen stink normalen Pass zu meinem 5m weit entfernten Mitspieler spielen. Und wenn sowas dann 5mal im Spiel vorkommt, vergeht der Spielspaß ziemlich schnell.
Mein Post hier bezieht sich komplett auf Legende, bei Profi und manchmal auch auf WK hab ich fast keine Probleme, halt wenn FIFA mal mein dass ich auch mal gewinnen muss und Messi halt mal schneller ist als Subotic...
Wolverine
21.09.2011, 19:42
Ich glaub, die meisten Trickschüsse und -pässe entstehen nurnoch, wenn man dabei gleichzeitig die Tricktaste gefrückt hält. Sonst dürft es eig nciht so oft passieren.
Ich glaub, die meisten Trickschüsse und -pässe entstehen nurnoch, wenn man dabei gleichzeitig die Tricktaste gefrückt hält. Sonst dürft es eig nciht so oft passieren.
Die drück ich eigentlich nur, wenn ich wirklich mal im 1gg1 bin. Naja vielleicht liegt's ja daran, aber ich glaube eher nicht..
als ich kann Xavi recht geben am Anfang aht sihc wirklich jeder die Zähne ausgebissen slebst die ganzen Legenden die nichts anderes außer Fifa kennen (ich zähle mich nicht unter Legende aba doch schon gut) und auch ich hatte am Anfang riesen Probleme hab im ersten spiel ne 8:0 Klatsche bekommen und kein einziger Torschuss also bin ich von Legende auf WK runter gegangen da genau das selbe ca 4:0 verloren.... dann hab ich es paar mal au WK wietergespielt und wurde trotzdem nicht besser :dash1:dann hab ich mir gedahct kanndoch nicht so schwer sein also auf profi runter und dan nwurde es langsam besser ;) dann hab ich wieder 2 spiele hintereinander verloren und bin sogar auf halbprofi runter.... und da hat man erst richtig gesehen wie der pc spielt, also 2-3 spiele auf halbprofi gespielt und mich ersmtla an der coomputer gewöhnt ;) nachdem ich das gmeahct habe bin ich wieder auf profi hoch und seitdme läuft es echt gut ;) ich werde morgen wieder anfangen auf wk zu spielen weil wenn du einmal den dreh ruas ahst ist es echt nicht mehr so schwer ;)
Ich dachte auch, dass ich den Dreh raus hätte. Hab mal einen Tag lang alles gewonnen was ging auf WK. Aber wahrscheinlich nur, weil FIFA da gnädig war..