Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo FIFA 12 - Sammelthread
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 09:58
kreiiiiiiiiisssschhhhhh ... das kann doch nicht wahr sein oder ?
sollte sich das bestätigen, dann wars das für mich mit fifa 12 :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Doch es ist war. Du kriegst gaaanz oft in den letzten 10min noch den Ausgleich rein oder das Gegentor zur Niederlage. Selber schaffst du in den letzen 10min jedoch kaum überhaupt mal noch richtig in die gegnerische Hälfte reinzukommen.
beenenleo
15.09.2011, 10:03
Doch es ist war. Du kriegst gaaanz oft in den letzten 10min noch den Ausgleich rein oder das Gegentor zur Niederlage. Selber schaffst du in den letzen 10min jedoch kaum überhaupt mal noch richtig in die gegnerische Hälfte reinzukommen.
Also ich finde das nicht nie letzten 10 minuten sind wie die ersten 10 minuten finde ich
robbynab
15.09.2011, 10:21
Hab noch nichts vom Momentum mitgekriegt, wenn man nich mitzählt dass der Gwgner immer stärker ist (Bsp. Seedorf vor 2-3 Seiten)
Hab noch nichts vom Momentum mitgekriegt, wenn man nich mitzählt dass der Gwgner immer stärker ist (Bsp. Seedorf vor 2-3 Seiten)
Dito.
Moin zusammen :coffee:
Hab nun auch endlich einige (knapp 20) Partien hinter mir... nachdem die Demo (PS3) gestern fast 3 (!!) Stunden gebraucht hat um gedownloadet zu werden, hab ich bis tief in die Nacht gezockt... heute hab ich mir mal einen Tag frei genommen (hatte kein Bock im Büro zu hocken) und zocke bei ner Tasse Kaffee die FIFA Demo rauf und runter :gamer: zwischendurch mal'n Kippchen am Balkon und weiter geht's :sarcastic:
Mein erstes kleines Fazit: Es macht Spaß aber irgendwie werde ich noch nicht 100%ig warm mit dieser FIFA12 Demo... FIFA11 hab ich wie wahrscheinlich nahezu jeder hier im Forum ein Jahr lang fast täglich gespielt und für mich war's das bisher beste Fussballspiel auf Next-Gen! FIFA12 oder zumindest die Demo ist anders... sieht noch'n Ticken besser aus, die Atmo ist grandios (hab aber auch nix anderes erwartet) und es macht Laune aber irgendwie fehlt mir was... das sensationelle Spielgefühl wie bei FIFA11 will sich bei mir noch nicht so recht einstellen... das Gameplay fühlt sich so seltsam an, irgendwie schwammig, ich hab das Gefühl, keinen 100%igen Zugriff auf meine Leute zu haben, es fühlt sich so weich an, der Ball ist zu leicht... hmm, sehr schwer zu beschreiben... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?! Es ist gut, gar keine Frage aber mir hat FIFA11 bisher ein klein wenig besser gefallen! Auch das neue Verteidigungssystem und die KI finde ich noch etwas seltsam und die Sprints gefallen mir nicht so, mir fehlt da der gewisse "Kick"... der Unterschied wenn man "normal" läuft oder dann in den Sprint geht ist mir persönlich etwas zu gering... naja!
Ach ja, Bugs oder kuriose Szenen hatte ich bisher keine, das muß ich mal erwähnen, weil dies meine größte Sorge war!!
So, jetzt wird weiter gezockt :cool: ich spiele auf Profi!
könnt ihr euch mal einigen ^^ ich habs noch nicht gezockt, will aber soviel wie möglich drüber wissen. ist dieses momentum mysterium jetzt noch da oder nicht? :D
ich kenns noch von fifa10, wenn man genau gewusst hat "ah... man merkts schon... der gegner schießt gleich ein tor" und du NICHTS dagegen machen konntest.
Mein erstes kleines Fazit: Es macht Spaß aber irgendwie werde ich noch nicht 100%ig warm mit dieser FIFA12 Demo... FIFA11 hab ich wie wahrscheinlich nahezu jeder hier im Forum ein Jahr lang fast täglich gespielt und für mich war's das bisher beste Fussballspiel auf Next-Gen! FIFA12 oder zumindest die Demo ist anders... sieht noch'n Ticken besser aus, die Atmo ist grandios (hab aber auch nix anderes erwartet) und es macht Laune aber irgendwie fehlt mir was... das sensationelle Spielgefühl wie bei FIFA11 will sich bei mir noch nicht so recht einstellen... das Gameplay fühlt sich so seltsam an, irgendwie schwammig, ich hab das Gefühl, keinen 100%igen Zugriff auf meine Leute zu haben, es fühlt sich so weich an, der Ball ist zu leicht... hmm, sehr schwer zu beschreiben... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?! Es ist gut, gar keine Frage aber mir hat FIFA11 bisher ein klein wenig besser gefallen! Auch das neue Verteidigungssystem und die KI finde ich noch etwas seltsam und die Sprints gefallen mir nicht so, mir fehlt da der gewisse "Kick"... der Unterschied wenn man "normal" läuft oder dann in den Sprint geht ist mir persönlich etwas zu gering... naja!
Du sprichst mir so was von aus der Seele :negative:
MexicanTraveller
15.09.2011, 10:30
Sowas gab es bisher auf dem PC aber noch nicht oder :D?
Die PS3 Demo ist aber fehlerfrei?
Ich wurde überlesen :D
könnt ihr euch mal einigen ^^ ich habs noch nicht gezockt, will aber soviel wie möglich drüber wissen. ist dieses momentum mysterium jetzt noch da oder nicht? :D
ich kenns noch von fifa10, wenn man genau gewusst hat "ah... man merkts schon... der gegner schießt gleich ein tor" und du NICHTS dagegen machen konntest.
am schlimmsten wäre es, wenn es auch in der onlinevariante vorhanden ist, aber das ea trotz dieser massiven beschwerden aus fifa11 zeiten separat abstellt, glaube ich im leben nicht.
wenn man diesen murks unbedingt in seinen jährlichen patch und diesesmal die version 12 einbaut, dann soll man wenigsten die möglichkeit schaffen, dass man es in den einstellung ausschalten kann.
cheater und momentum waren dinge, über die ich mich schon hundertfach in fifa11 aufgeregt habe.
beenenleo
15.09.2011, 10:36
Das tor war reines glück und der torhüter sollte mal fangen üben^^
9bVxwsJEWHQ
Leute das ist eine Demo da steht auch am anfang "Dies ist eine Demo Version sie spiegelt nicht den Umfang der Vollversion wider"
Was habt ihr erwartet das sie genau so gut wird wie die Vollversion neeee....Das mach niemand weil dann könnte man einfach die demo behalten ohne das man geld ausgeben muss...Das ist eine DEMO !!!!!!
Mfg beenenleo
Das hoffte ich auch zur Demo von Fifa 11......und 10.
Ja klar die können nicht alles so machen wie in der vollversion das wäre ja dumm von den wenn die demo so wäre wie eine vollversion dann bräuchstes keine vollversion geben und das momentum wurde auch in der vollversion entfernt sonst wäre fifa 12 nicht fifa 12 sondern fifa 11.
p.s. Keine sorgen fifa 12 die vollversion wird um einiges besser als die demo
Mfg beenenleo
Das Momentum wird sicher nicht entfernt, da es ein elementarer Bestandteil der Engine ist. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der VV drin sein. Sry dass das enttäuschend ist, aber erfahrungsgemäß gehe ich davon aus.
Ich wurde überlesen :D
ja Jung ist fehlerfrei. Bei mir zumindestens
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 10:53
Meine ersten 5 Spiele auf Legende:
Arsenal - BVB 1:4 (mit TD)
BVB - Arsenal 2:3 (mit TD)
Arsenal - BVB 2:2 (ohne TD)
Arsenal - BVB 1:1 (ohne TD)
Barca - BVB 1:1 (mit TD)
Tipps vom mir zum TD im TD-Thread.;)
Es ist nicht unmöglich da fifa 12 erstmalig indentisch mit den konsolenversion ist und deswegen werden sie das vielleicht gemacht haben !
EA hat gesehen wie es sich für PC verkauft hat deswegen haben sie auch fifa 12 ungefähr genauso gemacht wie PS3 Version und XBOX 360 version und so weit wie ich weiß haben die das bei der PS3 fifa 11 version auch entfernt also letztes jahr !!!
P.S. Das mit der PS3 fifa11 version bin ich mir nicht ganz sicher da ich keine PS3 habe aber ich habe da sowas gehört
Mfg beenenleo
du weisst was dieses "momentum" ist ?
irgendwie klingen deine antworten zu diesem thema, als wüsstest du es nicht so richtig
beenenleo
15.09.2011, 11:22
du weisst was dieses "momentum" ist ?
irgendwie klingen deine antworten zu diesem thema, als wüsstest du es nicht so richtig
Das momentum ist z.b. wenn man das spiel bis zur halbzeit führt 3:0 und du kommsta us der halbzeit das dann kein pass mehr ankommt sondern nur zu denn gegner und wenn es dann 3:3 steht oder sogar 3:4 dann kommen die erst wieder an
Es ist nicht unmöglich da fifa 12 erstmalig indentisch mit den konsolenversion ist und deswegen werden sie das vielleicht gemacht haben !
EA hat gesehen wie es sich für PC verkauft hat deswegen haben sie auch fifa 12 ungefähr genauso gemacht wie PS3 Version und XBOX 360 version und so weit wie ich weiß haben die das bei der PS3 fifa 11 version auch entfernt also letztes jahr !!!
P.S. Das mit der PS3 fifa11 version bin ich mir nicht ganz sicher da ich keine PS3 habe aber ich habe da sowas gehört
Mfg beenenleo
Sry aber das ist falsch, auch die Konsolen haben es.
beenenleo
15.09.2011, 11:24
Sry aber das ist falsch, auch die Konsolen haben es.
Ja das weiß ich aber, ich dachte letztes jahr wurde das entfernt bei der PS3 version egal ich hab ja auch geschrieben das ich mir nicht ganz sicher bin:yes::good:
3 Spiele - 2 Niederlagen - 1 Sieg :D
ManCity - BVB 0:3 (Niederlage)
Barcelona - Arsenal 2:1 (Sieg)
AC Milan - Arsenal 0:1 (Niederlage)
Gespielt wurde auf Profi. Man merkt, dass man sich ziemlich an das neue Defensiv System gewöhnen muss, was aber machbar sein müsste.
Einmal falsch gedrückt und schon läuft der Gegner einfach an dir vorbei.
Heute Abend nach der Uni wird gezockt bis mir die Augen rausfallen. :sarcastic:
Beim FIFA11 (PS3) war's so und bei der FIFA12 Demo (PS3) ist es nicht anders...
Und die Niederlagen prasseln auf mich ein...20 Spiele, 2 Siege, 2 Remis und der Rest halt Niederlagen. Mein Kumpel sogar 30 Spiele und 30 Niederlagen. Hälfte war WK und andere Legende
PauleFCB
15.09.2011, 12:00
Das liegt daran, dass Messi nur 4* hat. Und der Rabona ist mit der einfachste Trick in echt. Ich tippe mal ab B-Jugend kann das ein Großteil der besseren Spieler schon fast perfekt. Und du kannst davon ausgehen, dass Pique den ich echt auch kann. Mertesacker bestimmt auch.:D
Mir ist schon klar, dass ein Profi-Fußballer auch mit dem Ball umgehen kann und solche Tricks die einfachste Übung sind. Aber ich glaube kaum, dass jemals ein Innenverteidiger den Rabona auspackt, um eine Flanke auf seinen Mitspieler zu spielen und das in der eigenen Hälfte... :pardon:
Ach ja, Bugs oder kuriose Szenen hatte ich bisher keine [...]
Ich stimme dem zu. So richtig Spaß habe ich bisher noch nicht an der Demo gefunden. Die Leichtigkeit von FIFA 11 fehlt. Die Impact Engine ist für mich bisher die beste Neuerung, auch wenn es da zu seltsamen Situationen kommt, wie man in einigen Videos schon gesehen hat. Aber das liegt an den unausgereiften Laufwegen der Spieler, die Engine funktioniert. Das Tactical Defending ist gewöhnungsbedürftig, aber deswegen natürlich nicht schlecht. Mich persönlich stört sehr, dass die Spielerstärken scheinbar kaum ausschlaggebend sind für das Spielverhalten der einzelnen Spieler.
tippi965
15.09.2011, 12:26
Die Demo hat mal wieder nen gravierenden Bug.
Habe mit dem Torwart Rot kassiert und hatte schon 3 Auswechslungen gemacht, da blieb der Kepper trotz roter Karte auf dem Platz.
Sinnlos ...:dash1:
insgesamt habe ich mir vom fifa12 mehr erwaret als wieder so nen konsolen-import.
allerdings ist das gameplay diesmal wirklich richtig gut, die faces sind sehr detailiert, dennoch ist das tackling/grätschen wirklich immens schwierig im vergleich zum vorgänger, klappt zu selten.
Hätte mal zwei Fragen an alle Trickser:
1) Diesen einen Backheel-Shot, kann man den kontrolliert machen, oder funzt der durch Zufall wie Fallrückzieher, Hackentore etc?
2) Fake-Rabona: Geht der noch genauso wie im 11er? Wenn ich den unterm Spiel versuche, kommt meistens diese Cristiano Ronaldo-Hacken-Finte bei raus. Find ich zwar ganz geil, aber in 'nem Spiel mit Kumpels etc würde sich so ein kleiner "Style-Move" schon nett machen ;)
Muchas Gracias. :)
wie macht man backheel shoots? :D
ich hab in PES gesagt das mir das laufen nicht gefällt und bei fifa muss ich es leider und fairerweise auch sagen, es wirkt gar nicht so als würden die spieler sprinten:negative:
Hätte mal zwei Fragen an alle Trickser:
1) Diesen einen Backheel-Shot, kann man den kontrolliert machen, oder funzt der durch Zufall wie Fallrückzieher, Hackentore etc?
2) Fake-Rabona: Geht der noch genauso wie im 11er? Wenn ich den unterm Spiel versuche, kommt meistens diese Cristiano Ronaldo-Hacken-Finte bei raus. Find ich zwar ganz geil, aber in 'nem Spiel mit Kumpels etc würde sich so ein kleiner "Style-Move" schon nett machen ;)
Muchas Gracias. :)
Zu 1 gute frage :D
Zu 2 Ja es geht immernoch so wie bei 11 zumindest bei mir.
du musst eben den stick immer in die endgegengesetzte richtung drücken in die du gerade läufst und dann eben schuss antäsuchen + L2 bei mir klappts ;)
Wolverine
15.09.2011, 12:49
wie macht man backheel shoots? :D
Tricktaste gedrückthalten.
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 12:49
Mir ist schon klar, dass ein Profi-Fußballer auch mit dem Ball umgehen kann und solche Tricks die einfachste Übung sind. Aber ich glaube kaum, dass jemals ein Innenverteidiger den Rabona auspackt, um eine Flanke auf seinen Mitspieler zu spielen und das in der eigenen Hälfte... :pardon:
Ach das meinst du. Ja in der eigenen Hälfte ist klar, dass das unrealistisch ist. Hatte gedacht du meinst ne richtige Flanke von Pique in den gegnerischen 16er.
haha vorher heißt es "immer bekommt die pc version ihr langweiliges update und auf der konsole gibt es die ganzen verbesserungen" jetzt les ich "ich wollte mehr als einen konsolen import"
und die fehler der demo werden mit sicherheit NICHT in der vollversion weg sein :D die spiele sind fertig produziert und liegen irgendwo versandfertig gelagert. Die demo ist nicht rausgekommen um sie von der Masse auf fehler prüfen zu lassen, sondern ist quasi die vollversion, abegespeckt auf wenige teams und wenige optionen.
wenn ich mir das so durchlese, siehts so aus als würden manche von euch denken, dass die fehler der demo noch schnell behoben werden bis zum 29. :D
Tricktaste gedrückthalten.
ich muss es mal ausprobieren :D
MexicanTraveller
15.09.2011, 12:56
Es wird doch erst ab dem 25. angefangen zu produzieren. Am 27. Versand und dann steht es in den Regalen :D
KillerjokeRxX
15.09.2011, 13:12
Es sind 2 Modis in der Demo
1.Der Normale
2.Be a Goalkeeper
Wenn ihr in einem Normalen spiel seit drückt mal Select oder Back (bei der Xbox)
dann könnt ihr den Torwart steuern :D
PS: Backheel pass geht mit RB oder R1 ^^ keine Ahnung wie der Schuss geht :D
Es wird doch erst ab dem 25. angefangen zu produzieren. Am 27. Versand und dann steht es in den Regalen :D
naja, wenn mans ganz realistisch sieht, werden die spiele am 29. morgens manuell gebrannt und dann in die läden gefahren.:good:
1. Flanken müssen unbedingt besser werden.
Bei der KI funktionierts prima, warum nicht beim gesteuerten Team?
2. Was soll eigentlich "LB" bezwecken wärend man den Ball hat?
Big Al-MuSti
15.09.2011, 13:54
Mir gefällt dass das Spielfeld jetzt viel realistischer aussieht. Also das Feld von Man City sieht genau so aus wie in echt. Aber ein dickes Minus ist mal wieder, das die Fans hinter den Toren 15-20 Meter entfernt sitzen. Das nervt wirklich sehr vor allem uns EPL Fans.
Was mir noch gefällt. Die Verteidiger sind nicht mehr so übertrieben stark. Mit Götze konnte ich mich z.b,. durch Dribbeln. Im echten Fußball ist es doch auch so, wenn jemand wie Götze oder Ronaldo vor einem steht zieht sich der AV erstmal bisschen zurück, um ihm keinen Lauf Vorteil zu ermöglichen. Die Elfmeter wurden ein bisschen einfacher gemacht. Man muss nicht mehr unbedingt einen perfekten Schuss machen, der geht mit Glück trotzdem rein.
PS: Hallo Leute :yes:
2. Was soll eigentlich "LB" bezwecken wärend man den Ball hat?
LB oder R2 + Rechter Stick = Tricks ;)
MexicanTraveller
15.09.2011, 14:05
naja, wenn mans ganz realistisch sieht, werden die spiele am 29. morgens manuell gebrannt und dann in die läden gefahren.:good:
Ah, ich vergaß. Mittlerweile brennen ja die Elektronik-Märkte selbst. Zu FIFA 2004 Zeiten war es noch wie oben beschrieben. ;)
LB oder R2 + Rechter Stick = Tricks ;)
Öh nein? :P
LB ist der linke Bumper am 360-Pad. Um Tricks zu machen muss ich LT halten (Left Trigger).
LB ist der linke Bumper am 360-Pad. Um Tricks zu machen muss ich LT halten (Left Trigger).
Mit LB kannst du Doppelpässe spielen. Also wenn du am Ball bist du während dem Passen LB drückst läuft der Spieler los und du kannst einen Doppelpass spielen :good:
Ah, ich vergaß. Mittlerweile brennen ja die Elektronik-Märkte selbst. Zu FIFA 2004 Zeiten war es noch wie oben beschrieben. ;)
Man kann den Fortschritt nicht aufhalten :D
Mit LB kannst du Doppelpässe spielen. Also wenn du am Ball bist du während dem Passen LB drückst läuft der Spieler los und du kannst einen Doppelpass spielen :good:
WÄREND du läufst....
Dann bewegt sich dein Spieler gaaanz langsam und komplett unnütz. Ich frag mich nur was das bezwecken soll.
WÄREND du läufst....
Dann bewegt sich dein Spieler gaaanz langsam und komplett unnütz. Ich frag mich nur was das bezwecken soll.
Hab ja nicht gesagt das es sinnvoll ist :D
Ich benutze nie Doppelpässe. Da benutze ich lieber die neuen Trickpässe, die außerdem besser aussehen ;)
Ich benutze nie Doppelpässe. Da benutze ich lieber die neuen Trickpässe, die außerdem besser aussehen ;)
die doppelpässe sind super praktisch hab ich erst am ende von fifa 11 herausgefunden:D
aber trickpässe hab ich noch nicht gehört, du hast mich neugierig gemacht:D
Bitte lies was ich schreibe...
Drück mal LB wärend du läufst mit dem Ball bzw. halte es gedrückt.
Bitte lies was ich schreibe...
Drück mal LB wärend du läufst mit dem Ball bzw. halte es gedrückt.
Achso okay, ja meine Schuld sorry hatte ich falsch gelesen :pardon:
Mhh mal nachher ausprobieren, aber wüsste grad nicht wirklich für was es gut ist
@ tibo
Ja sind halt Pässe mit der Hacke, aber ganz cool
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 14:34
Nach jetzt grob geschätzt 20 Spielen auf Legende habe ich noch nie gewonnen. Immer in den letzten 10min noch ein Gegentor gekriegt und dann entweder doch nur untentschieden oder verloren. Das regt mich total auf.
Am schlimmsten ist es gegen Dortmund und Marseille zu spielen. Beide haben zwei große und trotzdem schnelle IV und komische Stürmer. Komisch in dem Sinne, dass sie nur gut sind wenn sie gegen mich spielen. Wenn ich gegen Dortmund spiele, überläuft Barrios sogar Richards, Puyol oder Thiago Silva. Spiele ich mit Dortmund, kann Barrios nicht einmal ein Duell gegen Vermaelen(Sprint: 65-75) gewinnen.
Außerdem sind große Spieler gegen einen wieder zu mächtig. Hummels und Subotic verlieren, wenn ich mit Arsenal spiele keinen einzigen Zweikampf gegen van Persie oder Fabregas. Spiele ich mit Dortmund gegen Arsenal, dann habe ich keine Chance mit van Persie und Fabregas mitzuhalten. Also wird Drogba wohl wieder jedes Spiel mindestens ein Tor erzielen.
Und man sieht fast keinen Unterschied zwischen Sprint und normal laufen.
Es regt mich auch auf, dass es viel zu schwer ist in den gegnerischen 16er zu kommen. Genauso kommen viel zu wenig Steilpässe durch die Abwehr durch.
Am schlimmsten ist es gegen Dortmund und Marseille zu spielen. Beide haben zwei große und trotzdem schnelle IV und komische Stürmer. Komisch in dem Sinne, dass sie nur gut sind wenn sie gegen mich spielen. Wenn ich gegen Dortmund spiele, überläuft Barrios sogar Richards, Puyol oder Thiago Silva. Spiele ich mit Dortmund, kann Barrios nicht einmal ein Duell gegen Vermaelen(Sprint: 65-75) gewinnen.
Außerdem sind große Spieler gegen einen wieder zu mächtig. Hummels und Subotic verlieren, wenn ich mit Arsenal spiele keinen einzigen Zweikampf gegen van Persie oder Fabregas. Spiele ich mit Dortmund gegen Arsenal, dann habe ich keine Chance mit van Persie und Fabregas mitzuhalten. Und man sieht fast keinen Unterschied zwischen Sprint und normal laufen.
Es regt mich auch auf, dass es viel zu schwer ist in den gegnerischen 16er zu kommen. Genauso kommen viel zu wenig Steilpässe durch die Abwehr durch.
1000 % Agree. Genau dasselbe ist bei mir auch so, kann das nur so unterschreiben und bin auch total sauer und frustriert
hatte schonmal jmd. ne verletzung?
oder ist das nicht in der demo enthlten?
wenn ja gabs ne coole sequenz?
Magic Eintracht
15.09.2011, 14:46
ich kann nur jedem empfehlen die klassische Verteidigung zu aktivieren. Dann macht das Spiel auch wieder Spaß. Diese neue taktische Verteidigung ist ein graus. Man kommt nie an den Ball.
ich kann nur jedem empfehlen die klassische Verteidigung zu aktivieren. Dann macht das Spiel auch wieder Spaß. Diese neue taktische Verteidigung ist ein graus. Man kommt nie an den Ball.
Ja und wenn ich online spielen will?
Da kann man nur mit der TD spielen und wenn ichs nicht kann ist auch blöd :D
Maunikrip
15.09.2011, 14:50
hatte schonmal jmd. ne verletzung?
oder ist das nicht in der demo enthlten?
wenn ja gabs ne coole sequenz?
Jop, mein Gegner hat sich einmal verletzt... Sequenz war eig die übliche, der Spieler sitzt am Rand und hält sich sein Bein... Beim Wechsel ist er allerdings ein bisschen gehumpelt... Aber das geilste war ja:
Verletzt hat er sich in meiner Hälfte, Schiedsrichterball gab es aber an der gegnerischen 5-Meterraum-Grenze :D
Jop, mein Gegner hat sich einmal verletzt... Sequenz war eig die übliche, der Spieler sitzt am Rand und hält sich sein Bein... Beim Wechsel ist er allerdings ein bisschen gehumpelt... Aber das geilste war ja:
Verletzt hat er sich in meiner Hälfte, Schiedsrichterball gab es aber an der gegnerischen 5-Meterraum-Grenze :D
ok, danke.
schade das die spieler nicht auf liegen raustransportiert werden wenn sie stark verletzt sind, das fänd ich richtig gut, vor allem stehen im stadion am rand sogar so schiebbare liegen:D
Maunikrip
15.09.2011, 15:04
Vielleicht war der Spieler halt nicht so stark verletzt und sie werden eh rausgetragen...
sorry mit xbox kenne ich mich nicht wirklich aus :D
ja Jung ist fehlerfrei. Bei mir zumindestens
Danke, hier sind nach 1 Std. wieder 100 neue Seiten....dabei ist das nur ne Demo. Ätzend
Magic Eintracht
15.09.2011, 15:08
gibts schon ein tool womit man längere matches spielen kann? Das nervt immer so schnell zu Ende ein Match:ireful:
robbynab
15.09.2011, 15:08
Danke, hier sind nach 1 Std. wieder 100 neue Seiten....dabei ist das nur ne Demo. Ätzend
jo, wo sind die Zeiten als man 10 Mitglieder hatte... :sarcastic:
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 15:09
Ja, weil da der Ball war als abgepfiffen wurde.
Ich frag mich wie das dann online sein wird. Ob dann wirklich alle Fair Play machen.
__________________________________________________ _____________________
So habe eben mit Milan gegen Barca 8:3 verloren. 10.min rot für Abbiati wegen HANDSPIEL. Messi ist durch, ich hol Abbiati raus, Messi will den Ball an Abbiati vorbei legen und Abbiati geht mit der Hand zum Ball, war aber schon ausm 16er draußen. Und nein, er hat Messi nicht getroffen.
Gefiel mir richtig gut sone rote Karte zu kriegen. Bis das 5:2 gefallen ist.:D
Naja ich mach jetzt erstmal ne Pause von der Demo und erhole mich mal von dem nervenaufreibensten Fußballspiel aller Zeiten.:D
EDIT: @Magic Eintracht
Hier.
Downloads | FIFA Benelux (http://www.fifabenelux.com/downloads/?did=963)
jo, wo sind die Zeiten als man 10 Mitglieder hatte... :sarcastic:
Ne das nicht aber für eine 08/15 Frage für eine Demo muss nach 3 Stunden nicht on sein 10 Minuten suchen. Hab eigentlich schon kein Bock mehr auf die Demo
PauleFCB
15.09.2011, 15:30
gibts schon ein tool womit man längere matches spielen kann? Das nervt immer so schnell zu Ende ein Match:ireful:
Ja, wurde schon gepostet:
Den Unlock Patch gibt's hier: [FIFA12] - PATCHES and MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667)
Für Messi kann man in der rna.ini auch die ID eines anderen Spielers, der in der Demo vorhanden ist einsetzen, bei der ID kann man sich an FIFA 11 orientieren.
Außerdem spielt man in der Arena nun mit Messi gegen Almunia.
Hallo ans Team und die anderen hier !
Bezüglich der Fif 12 demo für PC !!
Wisst ihr vll ob :
1. Eine definitiv unabhängige davon ob Fifa 11 installiert ist - funktionierende Version
der Fifa 12 Demo erscheint ( Die ich installieren und spielen kann ) -OHNE dass ich Fifa 11 deinstallieren muss ??
2. Wann diese absolut unabhängige Fifa 12 Demo erscheint ??
Bitte um Antwort ,Danke ..
Grüsse -
Edgar72.
Wolverine
15.09.2011, 15:56
Wisst ihr vll ob :
1. Eine definitiv unabhängige davon ob Fifa 11 installiert ist - funktionierende Version
der Fifa 12 Demo erscheint ( Die ich installieren und spielen kann ) -OHNE dass ich Fifa 11 deinstallieren muss ??
Grüsse -
Edgar72.
Es wird daran gearbeitet, Release offen.
Ich denke nicht, dass nochne neue Demo erscheint. Die Mühe werden die sich nichtmehr machen, wenn das Spiel eh schon feststeht. Ich kann dir nur empfehlen eins der Tools zu benutzen, mit denen man FIFA12 trotz installiertem FIFA11 spielen kann, oder auf die Vollversion zu warten.
Ich glaub auch nicht, auf der EA-Seite steht ja extra der Link fürs Workaround im Forum.
Wisst ihr vll ob :
Grüsse -
Edgar72.
zu 1.
was bedeutet das denn ?
man kann die demo fifa12 nicht spielen, wenn man fifa11 installiert hat ???
Wolverine
15.09.2011, 16:05
Man kann die Demo nciht installierne wenn man FIFA 11 draufhat.(?)
Bayernfan
15.09.2011, 16:07
durch die demofix datei geht das sehrwohl demo + Fifa 11
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page;jsessionid=884C5CCB6723867CBB42E0E6CF9 34A09)
falls jmand es leiber nur einfügen möchte: Fifa 12 Demo (http://gamesground.forumprofi.de/index.php?topic=464.msg4842#msg4842)
ob und wann die neue Demo kommt weiß keiner selbst EA nicht
Doch, aber nur mit dem Fix im EA-Forum.
Edit: Bayernfan war schneller. ;)
Mann kann die Demo nciht installierne wenn man FIFA 11 draufhat.
echt ????
looooooooooooollll ... sag mal haben die nun komplett einen an der pfanne ?
dieser schwachmatenverein hat echt aggressionspotential.
habt ihr alle fifa 11 deinstalliert, nur um die fifa12 demo zu testen ?
Bayernfan
15.09.2011, 16:10
echt ????
looooooooooooollll ... sag mal haben die nun komplett einen an der pfanne ?
dieser schwachmatenverein hat echt aggressionspotential.
habt ihr alle fifa 11 deinstalliert, nur um die fifa12 demo zu testen ?
ICh habs mit der demofix geregelt, wobei das schon sehr epinlich ist das man das ent hinbekommt leigt wohl daran das sehr viele Dateien gleich sind
Xzentriker
15.09.2011, 16:13
Klappt das bei euch mit der rna.ini, im Speziellen mit 6 Minuten Halbzeitlänge?
Mein Inhalt sieht wie folgt aus:
SKIP_BOOTFLOW=1
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 4
HALF_LENGTH=6
Oder muss ich das im Kompatibilitätsmodus starten?
Bayernfan
15.09.2011, 16:15
Klappt das bei euch mit der rna.ini, im Speziellen mit 6 Minuten Halbzeitlänge?
Mein Inhalt sieht wie folgt aus:
Oder muss ich das im Kompatibilitätsmodus starten?
bei mir klappt es
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 16:16
Bei mir gehts. Nur in game Ordner eingefügt und dann über die normale exe gestartet und es klappt wunderbar.
habt ihr eig. auch das problem, dass fifa 12 einfach so für ein paar sekunden einfriert?
der kommentato labert einfach weiter, aber das bild hängt:pardon:
Bayernfan
15.09.2011, 16:19
habt ihr eig. auch das problem, dass fifa 12 einfach so für ein paar sekunden einfriert?
der kommentato labert einfach weiter, aber das bild hängt:pardon:
passiert mir andauernd
passiert mir andauernd
gut ich bin nicht der einzige:D
weiß jmd. worans liegt?:)
Bayernfan
15.09.2011, 16:22
ich schätze bei mri das meine Nvidea 8500GT einfach zu schwach ist
Xzentriker
15.09.2011, 16:24
Unter anderem wahrscheinlich, was für eine CPU und wie viel RAM besitzt du?
Unter anderem wahrscheinlich, was für eine CPU und wie viel RAM besitzt du?
ok, also nicht zu ändern:yes:
Bayernfan
15.09.2011, 16:33
Intel Core2Duo 2,4 GHz
Windows Vista
2 Gigabyte RAM.
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte (Shader Model 3.0 oder höher muss unterstützt werden).NVIDIA GEFORCE 8500 GT
Also eigentlich sind die Vorrrausetzungen erfüllt
Intel Core2Duo 2,4 GHz
Windows Vista
2 Gigabyte RAM.
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte (Shader Model 3.0 oder höher muss unterstützt werden).NVIDIA GEFORCE 8500 GT
Also eigentlich sind die Vorrrausetzungen erfüllt
also ein riegelchen 2 gb speicher könnte wunder bewirken :)
Bayernfan
15.09.2011, 16:55
Mal sehen evtl. hol ich mir eine neue Grafikkarte und mehr RAm
Dnake für den Hinweis
beenenleo
15.09.2011, 17:05
Das Tor war gekonnt^^
YQiElgxhCpE
Omicron2011
15.09.2011, 17:11
Mich würden eigentlich 3. Dinge zunächst interessieren die mir bei der Demo
aufgefallen sind:
1. Wird das Passspiel bei der Vollversion etwas besser sein, ich finde diese
etwas lasch / langsam [ansonsten gefällt mir die Version schon sehr gut]
2. Beim Elfmeterschießen hat man ja diese Anzeige mit dem Balken, was ja
wohl mit der Schußstärke zu tun hat, Oder ??? Aber irgendwie hat das bei
mir bis jetzt noch nicht so richtig mit dem Steuern der Ballrichtung geklappt,
gibt es da einen besonderen Trick, bei mir ging der Ball nämlich immer nur
in die Mitte des Tores, obwohl ich mit dem Stick versucht habe die Richtung
zu verändern.
3. Wenn man auf`s Tor schießt oder einem Spieler den Ball abnimmt hört man
das Ballgeräusch, aber wenn man während des Spiels einen Pass macht, hört
man kein Ballgeräusch [wenn der Spieler gegen den Ball tritt], ist das in der Vollversion dann auch so ????
Wäre schön wenn jemand mir antworten könnte, Danke im voraus....
Omicron2011
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 17:17
Mich würden eigentlich 3. Dinge zunächst interessieren die mir bei der Demo
aufgefallen sind:
1. Wird das Passspiel bei der Vollversion etwas besser sein, ich finde diese
etwas lasch / langsam [ansonsten gefällt mir die Version schon sehr gut]
2. Beim Elfmeterschießen hat man ja diese Anzeige mit dem Balken, was ja
wohl mit der Schußstärke zu tun hat, Oder ??? Aber irgendwie hat das bei
mir bis jetzt noch nicht so richtig mit dem Steuern der Ballrichtung geklappt,
gibt es da einen besonderen Trick, bei mir ging der Ball nämlich immer nur
in die Mitte des Tores, obwohl ich mit dem Stick versucht habe die Richtung
zu verändern.
3. Wenn man auf`s Tor schießt oder einem Spieler den Ball abnimmt hört man
das Ballgeräusch, aber wenn man während des Spiels einen Pass macht, hört
man kein Ballgeräusch [wenn der Spieler gegen den Ball tritt], ist das in der Vollversion dann auch so ????
Wäre schön wenn jemand mir antworten könnte, Danke im voraus....
Omicron2011
1. Ich hoffe auch, dass die Pässe schneller werden. Aber kann es sein, dass du immer nur gaz kurz antippst. Versuch mal länger gedrückt zu halten, dann sind die Pässe härter. Aber sie könnten trz. schneller sein.
2. Der bunte Balken ist für die Genauigkeit. Dadrüber ist der ganz normale für die Kraft. Und den linken Stick einfach in die gewünschte Richtung halten. Aber nicht ganz bis zum Anschlag, sondern nur zu. ca. 3/4.
3. Da hab ich noch nicht drauf geachtet. Wenns aber stimmt, hoffe ich auch, dass das "Passgeräusch" bei der VV dann dabei ist. Ist von der Atmo dann schöner.
Bayernfan
15.09.2011, 17:19
1. meines wissen nach sollte man das einstellen können
2. Blick ich uach net so ganz durch, einfach einpaar sec. in eine richtung drücken und hoffen :pardon:
3. spiel einbisschen mit den Audio einstellugnen dann dürftest du es hören
wenn man beim elferschießen einmal LT drückt sieht man ein blaues "fadenkreuz", das kann man bewegen sobald die schusstaste gedrückt wurde, das ist ne hilfe;)
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 17:26
Weis einer von euch eventuell, wie man beim Elfer den Anlauf kurz abstoppt?
Nochmal kurz die Schusstaste antippen.
Hallo ;
Ich möchte über die fifasetup Datei die Spieleinstellungen einstellen.
Ich habe folgendes drinnstehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Wollte jetzt nur fragen was man da als höchstes einstellen kann bei den einzelnen Aspekten ?
Vielen Dank im Voraus ;)
Omicron2011
15.09.2011, 17:33
Erstmal Danke für`s Feedback !!!
Habe es jetzt gerade nochmal getestet, alle Audio Einstellungen sind auf vollen Pegel,
Ballgeräusche beim Passen während des Spielaufbau`s so gut wie nicht zu hören.
Wenn ich den Zuschauersound runterdrehe dann hört man ein wenig mehr aber dafür dann kein Zuschauerfeeling mehr:(
Naja vielleicht ist es in der Vollversion dann besser.
Omicron2011
Bayernfan
15.09.2011, 17:34
jo schußtaste drücken beim unteren balken und dan wenn der shcußbalken kommt wieder drücken
danke tibo funzt einwandfrei
kannschon jmd. bannanen ekcen schießen?
hängt von deinem System ab mit den einstellungen ;)
ist aber doch auch in wirklichkeit so das du den Ball net hörst wenn die Zuschauer schreien und die Kommentator spricht
Ich krieg das mit diesen Dreckselfmetern ueberhaupt nicht hin! Dieser Strich ist im gruenen Bereich, ich ziele mit dem linken Stick ganz bisschen nach links und der Haupt das Teil sowas von daneben als haett ich bis zum Anschlag durchgedrueckt :dash1::dash1::dash1:
Bayernfan
15.09.2011, 18:04
wennn ich mich nicht täusche darst du nur einpaar sekunden die richtung drücken
Alter die Demo hat mich heute in der Schule so aggresiv gemacht, weil ich mit der neuen Abwehrsteuerung nicht klar kam.
http://www.youtube.com/watch?v=-dYsMs4UlLc
sehr hilfreich auch für fifa 12;)
beenenleo
15.09.2011, 18:10
Wie kann man eigentlich als torhüter in der arena richtig springen ich kann das nur mit d und a wenn ich springe dann springt der voll komisch noch nichtmal in die richtung die ich drücke also meine frage wie kann man richtig springen?
mit dem rechten stick im richtigen moment in die richtige richtung drücken;)
PauleFCB
15.09.2011, 18:17
Wie kann man eigentlich als torhüter in der arena richtig springen ich kann das nur mit d und a wenn ich springe dann springt der voll komisch noch nichtmal in die richtung die ich drücke also meine frage wie kann man richtig springen?
Ich habe auch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
Schießen-Taste -> TW geht runter, nützlich für das 1 gegen 1
Flanken-Taste -> Torwart lässt sich in eine Richtung fallen, benutze ich nicht
Passen-Taste -> Torwart springt Richtung Ball, hiermit lassen sich gute Paraden ausführen, allerdings blockt der Torwart den Ball manchmal nur ab, wenn der Schuss zu stark ist und das häufig auch nach vorne.
Den Torwart rausholen, um ins 1 gegen 1 zu gehen, geht wie sonst auch auf der Taste zum steilen Pass spielen.
beenenleo
15.09.2011, 18:23
Ich spiel mit tastatur^^
Aber danke ich weiß was der rechte stick auf tastatur sein soll
---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:17 ----------
Ich habe auch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt:
Schießen-Taste -> TW geht runter, nützlich für das 1 gegen 1
Flanken-Taste -> Torwart lässt sich in eine Richtung fallen, benutze ich nicht
Passen-Taste -> Torwart springt Richtung Ball, hiermit lassen sich gute Paraden ausführen, allerdings blockt der Torwart den Ball manchmal nur ab, wenn der Schuss zu stark ist und das häufig auch nach vorne.
Den Torwart rausholen, um ins 1 gegen 1 zu gehen, geht wie sonst auch auf der Taste zum steilen Pass spielen. _____________
Also ist die passtaste die beste?Oder ist die dafür da wenn der schießt und die dann drückt das der da hin springt?
PauleFCB
15.09.2011, 18:23
Aber danke ich weiß was der rechte stick auf tastatur sein soll
Was denn? Das wüsste ich auch gerne.
Also ist die passtaste die beste?Oder ist die dafür da wenn der schießt und die dann drückt das der da hin springt?
Bei Distanzschüssen auf jeden Fall. Ansonsten muss man auch darauf achten, dass man den Torwart richtig positioniert, sprich selbst zum Ball hinbewegt.
Probier in der Arena einfach ein bisschen rum, habe ich auch gemacht.
Bayernfan
15.09.2011, 18:24
ziffernblock 8462 ?
beenenleo
15.09.2011, 18:25
Die rechten zahlen :yes: 2 RS nach unten 6 RS nach rechts 4 RS nach links 8 RS nach oben
---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:24 ----------
Bei Distanzschüssen auf jeden Fall. Ansonsten muss man auch darauf achten, dass man den Torwart richtig positioniert, sprich selbst zum Ball hinbewegt.
Probier in der Arena einfach ein bisschen rum, habe ich auch gemacht. __________________
http://fifaplanet.de/image.php?u=908&type=sigpic&dateline=1314023074
Hab dir ein danke gegeben^^
Hannover 96 fan
15.09.2011, 18:55
Habe ein riesen Problem mit der Demo.
1. Auf meinem Laptop läuft die Demo, auf meinem PC nicht.
2. Wie kann ich die setuerung so ändern wie letztes Jahr in FIFA 11, so das ich z.b auf der Tastatur mit A Schießen kann oder mit D Flanken kann?
Vielleicht weiß einer rat.
Ich hoffe es so sehr die Demo richtig spielen zu können.
Bayernfan
15.09.2011, 18:58
läuft fifa 11 auf dem PC?
MexicanTraveller
15.09.2011, 19:07
So, die erste Partie ist rum. Amateur hat mir keine großen Problem beim 7:2-Erfolg bereitet :D
beenenleo
15.09.2011, 19:09
Habe ein riesen Problem mit der Demo.
1. Auf meinem Laptop läuft die Demo, auf meinem PC nicht.
2. Wie kann ich die setuerung so ändern wie letztes Jahr in FIFA 11, so das ich z.b auf der Tastatur mit A Schießen kann oder mit D Flanken kann?1. Das kann ich dir nicht beantworten warum das nicht geht.
2.Du musst im spiel wenn du auf freunschaftsspiel gehst und mannschaften auswählen dann musst du auf controller und mit strg machst du nach rechts und da kannst du alles einstellen!!
Hoffe ich konnte helfen
Mfg beenenleo
---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------
So, die erste Partie ist rum. Amateur hat mir keine großen Problem beim 7:2-Erfolg bereitet :DSo hoch habe ich schon auf profi gestern gewonnen^^ :sarcastic::P
Es gibt noch 2 Sachen die mich extrem stören.
Auf den außen kann man auf Legende oder Weltklasse kein Laufduelle gewinnen. Ging bei Fifa 11 deutlich besser. Dort konnte man gut mal den Ball mit dem rechten Stick am Gegner vorbeilegen und vorbeiziehen. Bei der Demo unmöglich selbst mit Robinho hat man keine Chance :ireful:
Und die nächste Sache ist das die KI so gut wie nicht flankt. Wenn sie außen sind versuchen sie immer in den 16er reinzudribbeln und nicht zu flanken obwohl der Stürmer frei ist. Von 10 mal flanken sie vll 2-3mal oder so.
Das sind 2 Punkte die mich extrem nerven
Auf den außen kann man auf Legende oder Weltklasse kein Laufduelle gewinnen. Ging bei Fifa 11 deutlich besser. Dort konnte man gut mal den Ball mit dem rechten Stick am Gegner vorbeilegen und vorbeiziehen. Bei der Demo unmöglich selbst mit Robinho hat man keine Chance :ireful:
Und die nächste Sache ist das die KI so gut wie nicht flankt. Wenn sie außen sind versuchen sie immer in den 16er reinzudribbeln und nicht zu flanken obwohl der Stürmer frei ist. Von 10 mal flanken sie vll 2-3mal oder so.
Wenn man sich den Ball mit dem rechten Stick vorlegt kommt man eigentlich an jedem Spieler vorbei. Find ich eigentlich ganz gut.
Wenn man sich den Ball mit dem rechten Stick vorlegt kommt man eigentlich an jedem Spieler vorbei. Find ich eigentlich ganz gut.
Klappt bei mir in der Demo gar nicht mehr. Wie gesagt bei Fifa 11 war das meine Stärke, aber in der Demo....:D
Habe es extra mit schnellen Spielern wie Pato oder Robinho probiert aber null Erfolg
Klappt bei mir in der Demo gar nicht mehr. Wie gesagt bei Fifa 11 war das meine Stärke, aber in der Demo....:D
Habe es extra mit schnellen Spielern wie Pato oder Robinho probiert aber null Erfolg
Dito hier. Kam mit Agüero/Tevez/Silva an Piszczek nie vorbei zum Bsp.
Dito hier. Kam mit Agüero/Tevez/Silva an Piszczek nie vorbei zum Bsp.
Gut das es nicht nur mir so geht. Ansonsten kommt man ja nicht vorbei. Mit einem Trick will ich erst gar nicht probieren, da ich es absolut nicht draufhabe :D
Welche Schwierigkeit hast du also auf welcher spielst du?
Bayernfan
15.09.2011, 19:19
Also ich komme mit Arshavin, Walcott, Nasri an jedem vorbei
Und Dortmund flankt bei mir ununterbrochen
P.S: Spiele Profi/ Halb Profi
Ich find das sehr krass wie hier alle verschiedene Meinungen abgeben zu den Gegnern. Find ich interessant:good:. Bei mir zum Bsp. ist Dortmund die Mannschaft, die am meisten den "Robben" machen.
Mhh extrem komisch wie sich alles unterscheidet. Kann aber eigentlich nicht am Schwierigkeitsgrad liegen, aber danke für die Info Bayernfan.
Werde nachher nochmal schauen und nur über die Aussen spielen. Ja das sie gar nicht flanken ist auch nicht der Fall sondern einfach nur in 3 von 10 Fällen oder so :pardon:
Und Dortmund flankt bei mir so gut wie nie....
Bayernfan
15.09.2011, 19:22
der Computer passt sich an den Spieler an :D
Also ManC hat jetzt in 3 Spielen nicht einaml geflankt und mit Robinho bin ich auch net durchgekommen
MexicanTraveller
15.09.2011, 19:22
Elfmeterschießen ist ja genau mein Ding! Das find' ich klasse.
bei mir funktieoniert das nicht wirklich mit der rna.ini es sind immer noch 3 min obwohl ich 6 eingestellt habe...
ich habe die zeit gestoppt :sarcastic::sarcastic:
Ich find's echt lustig wie viele versch. Meinungen es hier gibt :D Mit Sanchez/Villa/Messi/Pedro schaff ich's eigentlich fast jedesmal am Gegner vorbei. Man muss halt wenn man den Sprint ansetzt ca. 1M abstand haben vom Gegner.
fleXma hat anscheinend immer dasselbe im In-Game wie ich:D
Ich find's echt lustig wie viele versch. Meinungen es hier gibt :D Mit Sanchez/Villa/Messi/Pedro schaff ich's eigentlich fast jedesmal am Gegner vorbei. Man muss halt wenn man den Sprint ansetzt ca. 1M abstand haben vom Gegner.
Ja schon, aber irgendwie auch komisch, dass viele was anderes sagen :D
Naja ich glaube erst in der Vollversion kann man wirklich alles ausprobieren, da ich 2x3min extrem kurz finde
@ Horde-Supras
Glaube ich so langsam auch xD
beenenleo
15.09.2011, 19:40
Ich Spiele seit 10:52 ununterbrochen fifa 12 Demo-Pc:gamer::gamer::gamer:und ich sehe jz so aus :crazy::crazy::crazy::crazy:Ich habe mir alle spiele aufgeschrieben:
BAR 6:2 BVB Profi
BAR 7:4 BVB Profi
BAR 4:1 MILAN Legende
BAR 4:3 BVB Legende
BVB 7:5 OM Weltklasse
BAR 5:2 OM Legende
MILAN 6:2 OM Profi
BAR 3:0 Milan Legende
BAR 4:2 BVB Legende
BAR 7:3 ManC Weltklasse
BAR 5:2 ManC Legende
BAR 4:0 BVB Weltklasse
BAR 6:1 OM Legende
EDIT: Noch eins^^ : BAR 8:0 BVB Profi P.s. Messi hat sieben tore gemacht^^
Ganz gut gemeistert:bob::bob: Jetzt habe ich aber auch genug davon weg damit^^:pc_window:
:shok:Wieviele Tore du gemacht hast:shok:
PauleFCB
15.09.2011, 19:45
Ganz gut gemeistert:bob::bob: Jetzt habe ich aber auch genug davon weg damit^^:pc_window:
Mit Tactical Defending oder klassisch?
beenenleo
15.09.2011, 19:47
Tactical!!!
---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:45 ----------
:shok:Wieviele Tore du gemacht hast:shok:
Danke
So viele Tore auf Weltklasse oder Legende? Komisch...
beenenleo
15.09.2011, 19:48
Jetzt habe ich aber auch genug davon weg damithttp://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif:pc_window:
Doch nciht macht noch immer Spaß weiter machen^^:gamer::gamer::gamer::gamer::gamer::gamer:
PauleFCB
15.09.2011, 19:49
Ich komme durch die Abwehrreihen kaum hindurch. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass man sich den Ball kaum an den Abwehrspielern vorbeilegen kann. Klappt bei mir ganz selten. Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden.
beenenleo
15.09.2011, 19:49
So viele Tore auf Weltklasse oder Legende? Komisch...
Ich Hatte schon immer ein händchen für fifa^^
die ergebnisse sind ja lächerlich wie soll das in der Vollversion aussehen Bayern gegen Freiburg 12 zu 1
beenenleo
15.09.2011, 19:51
Ich komme durch die Abwehrreihen kaum hindurch. Wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, dass man sich den Ball kaum an den Abwehrspielern vorbeilegen kann. Klappt bei mir ganz selten. Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden.Ich habe ein technik mit messi weil der so schnell ist:
Also ich habe denn ball links oder rechts dann mach ich pass in denn lauf und schick ihn weil dann die beiden links oder rechts mitgehen kann ich flanke schlagen und kofball drin so einfach ist das auch auf legende^^Ich kann auch nichts dafür^^:pardon:
robbynab
15.09.2011, 19:52
Ich Hatte schon immer ein händchen für fifa^^
Hab auch bei FIFA11 auf Legende hoch zu null gewonnen, grad gewinn ich kaum auf Profi....
beenenleo
15.09.2011, 19:52
die ergebnisse sind ja lächerlich wie soll das in der Vollversion aussehen Bayern gegen Freiburg 12 zu 1 wie meinst du das?
bei mir funktieoniert das nicht wirklich mit der rna.ini es sind immer noch 3 min obwohl ich 6 eingestellt habe...
ich habe die zeit gestoppt :sarcastic::sarcastic:
Schau einfach mal in Google nach, "fifa 12 rna.ini" da findest du bestimmt was, runterladen, einfügen, dann geht's.
Oder du lädst dir die rna von hier (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=170667) runter, dami kannst du auch noch die Arena-Spieler ändern.
Ich habe irgendwie das Problem das meine Mitspieler sich nicht frei laufen.
Die Aussen bleiben immer an der Mittellinie stehen und gucken in die Luft.
Das raubt mir echt den Spaß.
Auf Legende habe ich gar keine Chance und habe bisher 1 Tor geschossen.
Ich habe irgendwie das Problem das meine Mitspieler sich nicht frei laufen.
Die Aussen bleiben immer an der Mittellinie stehen und gucken in die Luft.
Das raubt mir echt den Spaß.
Auf Legende habe ich gar keine Chance und habe bisher 1 Tor geschossen.
vielleicht mal offensiver einstellen, wenn dus noch nicht gemacht hast;)
ich komm auch auf den außen nicht mehr per sprint vorbei, die abwehrspieler sind immer schneller, oder wenn ich vorlege am ball:pardon:
Wie macht man es, dass es den Spieler beim Elfmeter nicht auf die Fresse schlägt? :D
Und wie hechtet man mit dem Torwart beim Elfmeterschießen?
beenenleo
15.09.2011, 20:01
Ihr dürft wenn ihr hoch gewinnen wollt auch nciht so ängstlich sein und nie schießen guckt euch das mal wieder an auf weltklasse^^
3mdUIzScKoA
Wie macht man es, dass es den Spieler beim Elfmeter nicht auf die Fresse schlägt? :D
wenn du zu weit nach rechts oder links schießt rutsch der spieler aus, und springen kannst du mit dem RS;)
PauleFCB
15.09.2011, 20:03
Du musst beim Elfmeterschießen im richtigen Moment schießen. Unten gibt es eine Leiste und du musst dann schießen, wenn der sich bewegende Cursor auf der grünen Fläche ist. Außerdem darfst du auch nicht zu hart schießen.
Mit dem TW hechten kannst du mit dem rechten Stick bzw. auf der Tastatur mit den NUM-Tasten 2,4,6,8
Ihr dürft wenn ihr hoch gewinnen wollt auch nciht so ängstlich sein und nie schießen guckt euch das mal wieder an auf weltklasse^^
3mdUIzScKoA
Ist das echt WK? Weil da machen die ja nur "Begleitschutz" die Gegner und bei mir sind die total aggressiv auf WK und lassen mich gar nicht erst dort zum Schuss kommen:shok:
unbekannter Gast
15.09.2011, 20:11
Ist das echt WK? Weil da machen die ja nur "Begleitschutz" die Gegner und bei mir sind die total aggressiv auf WK und lassen mich gar nicht erst dort zum Schuss kommen:shok:
jep sieht nicht so nach Weltklasse aus.. :pardon:
Dito..entweder, du hast ne andere Demo, oder das ist nicht weltklasse :sarcastic: Das sieht bei mir ganz anders aus...
Was mir auch gar nicht gefällt: Die Gegner machen bei jeder zweiten Flanke ein Tor. Ich hab jetzt auf ca. 45 Spiele und 100 Flanken genau 2 (!) Tore nach Flanken gemacht..
Ja Xavi. Habe auch zwei Flanken Tore. Eins per Ecke (istja auch wie ne Flanke fast) und eins per FLanke von Tevez und ein Flugkopball von Dzeko. Schon Wahnsinn, wenn ein CPU einen Fehler macht (also den Ball nicht trifft etc.) steht NIE einer frei von mir dort.
robbynab
15.09.2011, 20:18
Was mir auch aufgefallen ist: wenn das Tor leer ist, gewinnt die CPU nach Flanke jedes Kopfballduell und der Ball ist immer drin... grad Robinho-Piqué und Robinho gewinnt natürlich...
oh man eben hat mein torwart beim 11-meterschiessen den letzten elfer gehalten ist losgerannt und hat den am boden liegenden zutiefst enttäuschten spieler einfach so umgeknockt
:D:D playerimpact engine ist einfach nur comedy für die zocker :rofl:
beenenleo
15.09.2011, 20:26
Zitat von Horde-Supras http://fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=352610#post352610)
Dito..entweder, du hast ne andere Demo, oder das ist nicht weltklasse :sarcastic: Das sieht bei mir ganz anders aus...
Was mir auch gar nicht gefällt: Die Gegner machen bei jeder zweiten Flanke ein Tor. Ich hab jetzt auf ca. 45 Spiele und 100 Flanken genau 2 (!) Tore nach Flanken gemacht..
Also 1. Ich ahbe mit sicherheit die geliche demow ie ihr aber meine taktik ist druck und ja es ist weltklasse immer bevor ich schieße mach ich druck dann gehen meine spieler nach vorne und die gegner nach hinten das ist gut dann kann ich ungestört schießen^^
Wieso müssen die das Spiel eigentlich jedes Jahr schwerer machen? Letztes Jahr hab ich grade auf Weltklasse angefangen und jetzt hab ich sogar auf Halb-Profi Probleme... ich glaube ich habe noch nicht einen einzigen Defensiv-Zweikampf gewonnen, nicht mal mit der klassischen Steuerung... selbst die ist anders als bei FIFA 11.
Hannover 96 fan
15.09.2011, 20:43
Ich sag nur FIFA 12 ist absoluter mist.
Es funktinioert nicht, die Steuerung ist blöd.Also einfach mist.
Ich bekomme es nicht zum laufen.
PauleFCB
15.09.2011, 20:44
Ich sag nur FIFA 12 ist absoluter mist.
Es funktinioert nicht, die Steuerung ist blöd.Also einfach mist.
Ich bekomme es nicht zum laufen.
Geht die Demo gar nicht an?
Wieso müssen die das Spiel eigentlich jedes Jahr schwerer machen? Letztes Jahr hab ich grade auf Weltklasse angefangen und jetzt hab ich sogar auf Halb-Profi Probleme... ich glaube ich habe noch nicht einen einzigen Defensiv-Zweikampf gewonnen, nicht mal mit der klassischen Steuerung... selbst die ist anders als bei FIFA 11.
Weil´s zu einfach war, auf FIFA 11 wurde Legende irgendwann zu keinem Problem mehr. Die K.I. ist um einiges schlauer geworden, sehr gut, EA Sports :good:
Habe mittlerweile sicherlich 50 Partien durch(gegen meinen Bruder) und es ist kein Vergleich zu FIFA 11 - FIFA 12 ist das bisher beste Spiel der Serie, ich würde ja schon fast sagen es ist perfekt, aber besser geht immer.
Hannover 96 fan
15.09.2011, 20:51
Doch.Aber es erscheint FIFA 12( der Schriftzug) und dann bin ich auf dem Desktop.
Maunikrip
15.09.2011, 20:52
Woher weißt du wie die Steuerung ist, wenn du es doch gar nicht zum laufen bekommst... ?
PauleFCB
15.09.2011, 20:54
Doch.Aber es erscheint FIFA 12( der Schriftzug) und dann bin ich auf dem Desktop.
Hast du FIFA 11 noch installiert?
Wenn ja, dann musst du folgendes noch beachten:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)
beenenleo
15.09.2011, 20:55
Doch.Aber es erscheint FIFA 12( der Schriftzug) und dann bin ich auf dem Desktop.Steck mal deine controller aus (dein) controller aus es kann daran liegen
Ich hoffe ich konnte helfen
Mfg beenenleo
Hannover 96 fan
15.09.2011, 20:59
Ich habe nur ne Tastatur.Die habe ich auch ausgesteckt.
Das SPiel geht ja auf dem Laptop, da der aber kaputt ist kann ich es nicht mehr spielen.
PauleFCB
15.09.2011, 21:00
Ich habe nur ne Tastatur.Die habe ich auch ausgesteckt.
Das SPiel geht ja auf dem Laptop, da der aber kaputt ist kann ich es nicht mehr spielen.
Die Tastatur musst du nicht ausstecken.
Hast du das gelesen?
Hast du FIFA 11 noch installiert?
Wenn ja, dann musst du folgendes noch beachten:
Außerdem wäre interessant, wie gut dein PC ist.
Lief FIFA 11 darauf?
robbynab
15.09.2011, 21:04
Da ich grad auf Profi fast verzweifelt bin hab ich mal auf Weltklasse gestellt und was kam? Sofort gewonnen. Ein Tor nicht anerkannt bekommen (Villa grätscht richtung Ball, Subotic fällt von hinten drüber, Villa macht ihn im zweiten Versuch rein aber schon abgepfiffen...) und das Gegentor eigene Blödheit, nach ner Ecke den Ball kurz abgeworfen und da kam Götze aus dem toten Winkel - Tor :dash1:
Naja 1:1 und das Elfmeterschießen gewonnen, gefühlter Sieg nach regulärer Spielzeit..
Schon komisch, auf WK gewinnen aber Profi nur verlieren? Teste mal n bischen weiter, ob das die Regel ist...
Hannover 96 fan
15.09.2011, 21:05
Fifa 11 ist nicht installiert und ja es lief auch drauf.Nur Windows ist neu.
Also:
CPU: Phenom II 955 BE
RAM: 4 GB DDR II
GraKa: ASUS EAH 5770
Hallo ;
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Wollte jetzt nur fragen was man da als höchstes einstellen kann bei den einzelnen Aspekten ?
Vielen Dank im Voraus ;)
PauleFCB
15.09.2011, 21:08
Fifa 11 ist nicht installiert und ja es lief auch drauf.Nur Windows ist neu.
Also:
CPU: Phenom II 955 BE
RAM: 4 GB DDR II
GraKa: ASUS EAH 5770
Das sollte doch für FIFA 12 reichen.
Hast du eventuell irgendwelche USB-Controller eingesteckt? Controller oder Lenkrad oder ähnliches?
Hallo ;
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 1
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
Vielen Dank im Voraus ;)
Warum stellst du das nicht in den Spieleinstellungen ein?
Wenn du die Demo startest, öffnet sich doch zuerst der Launcher, wo du auch auf Spieleinstellungen gehen kannst.
Warum stellst du das nicht in den Spieleinstellungen ein?
Wenn du die Demo startest, öffnet sich doch zuerst der Launcher, wo du auch auf Spieleinstellungen gehen kannst.
Ja des funktioniert bei mir nicht :(
Da steht dann immer "fifaconfig" funktioniert nicht dran .
PauleFCB
15.09.2011, 21:20
Ja des funktioniert bei mir nicht :(
Da steht dann immer "fifaconfig" funktioniert nicht dran .
Das höchste müsste so sein:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 3
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
MSAA_LEVEL = 4
Endlich sagt es mal jemand. Denn auch mit der normalen defensive ist es anders geworden. Man muss nun auch da richtig hingehen mit dem Stick. Knopf halten reicht auch bei klassischen verteidigen nicht mehr. Komisch dass das niemand erwähnt hat, denn es ist essentiell im Gameplay. Hatte EA eigentlich nie angekündigt das auch das klassische verteidigen anders wird.;)
Weiß jemand woran das liegen könnte, das bei mir diese fifaconfig-datei nicht funktioniert ?
hatte das selbe Problem mit der fifa 11 Vollversion
P.S: habe Windows Vista
Weiß jemand woran das liegen könnte, das bei mir diese fifaconfig-datei nicht funktioniert ?
hatte das selbe Problem mit der fifa 11 Vollversion
P.S: habe Windows Vista
64-bit nehme ich mal an
Maunikrip
15.09.2011, 21:32
Hatte gerade eine Verletzung mit anschließendem Schiedsrichterball:
Spieler kniet und will aufstehen, fällt bei dem Versuch aber hin. Im Team-Managment steht dann auch, dass er sich einen Innenbandriss zugezogen hat. Beim Wechsel humpelt der Spieler aus dem Spielfeld und beim anschließenden Schiedsrichterball schießt mein Spieler den Ball automatisch zum Gegner zurück (der war beim Abpfiff im Ballbesitz) Sehr gut gemacht von EA! :good:
Hatte gerade eine Verletzung mit anschließendem Schiedsrichterball:
Spieler kniet und will aufstehen, fällt bei dem Versuch aber hin. Im Team-Managment steht dann auch, dass er sich einen Innenbandriss zugezogen hat. Beim Wechsel humpelt der Spieler aus dem Spielfeld und beim anschließenden Schiedsrichterball schießt mein Spieler den Ball automatisch zum Gegner zurück (der war beim Abpfiff im Ballbesitz) Sehr gut gemacht von EA! :good:
Hört sich echt super an, bis auf die Tatsache, dass er trotz Innenbandriss selbst vom Platz humpelt (er konnte ja vorher nicht mal aufstehen..). Da wäre evtl. eine zusätzliche Animation mit Trage ganz nett..
64-bit nehme ich mal an
Sry hab ich vergessen :( hab 32bit version
Ich Spiele seit 10:52 ununterbrochen fifa 12
BAR 6:2 BVB Profi
BAR 7:4 BVB Profi
BAR 4:1 MILAN Legende
BAR 4:3 BVB Legende
BVB 7:5 OM Weltklasse
BAR 5:2 OM Legende
MILAN 6:2 OM Profi
BAR 3:0 Milan Legende
BAR 4:2 BVB Legende
BAR 7:3 ManC Weltklasse
BAR 5:2 ManC Legende
BAR 4:0 BVB Weltklasse
BAR 6:1 OM Legende
Nee, is klar :empathy3:
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 21:41
Ich glaub ich weiß jetzt warum das so schwer ist zu gewinnen.
Irgendwer hatte ja mal gepostet, dass es jetzt so einstellbar ist wie bei NHL mit Fehlpässen, Schussgenauigkeit und so. Mir ist jetzt nach ca.100 Spielen klar geworden, dass es daran liegen MUSS. Dass EA das bei der Demo so eingestellt hat, dass der Gegner bevorzugt wird, was Sprintgeschwindigkeit, Passen und Schießen angeht. Und vor allem die Beschleunigung. Es kann doch nicht sein, dass SEEDORF mit Antritt 55, obwohl er weiter vom Ball entfernt ist, eher am Ball ist als Piszceck. Seedorf gewinnt, wenn ich gegen ihn spiele jedes Laufduell. Egal gegen wen. Spiele ich selber mit Seedorf gewinnt er nichtmal nen Zweikampf gegen Gündogan. Die gegnerische Torhüter sind VIEL VIEL VIEL besser als die eigenen. Ich spiele gegen Dortmund und Weidenfeller hält 4 Schüsse aus nächster Nähe SOFORT FEST. Spiele ich mit Dortmund kriegt er jeden Kullerball rein bei dem er springen muss. Und die Schüsse auf den Mann hält er auch nicht fest.
Mit dem TD komme ich jetzt eig recht gut klar. Außer, dass jeder noch so kleinste Stellungsfehler zum Gegentor führt.
Die Gegner sind auch viel zu beweglich und jeder Gegner mauert nur und spielt auf Konter. Genauso kann man kein einziges Kopfballduell gewinnen.
Was aber richtig schlimm ist, ist dass Ibrahimovic vollkommen überpowert ist. Zweikampfquote von 100%, Torerfolgsquote von 100%, Kopfballquote von 100%. So kommts mir zumindest vor.
Wenn man einen Steilpass spielt und Angreifer und Verteidiger auf gleicher höher sind, gewinnt IMMER der V. Macht der Gegner nen Steilpass gewinnt IMMER der A. Egal ob ich mit Pato gegen Vermaelen laufe, oder mit Kompany gegen Barrios. Laufe ich aber mit Barrios gegen Kompany, gewinnt Kompany. Bei Pato und Vermaelen das Selbe wenn ich Vermaelen steuere.
Was aber auch ein Grund sein könnte ist die Tatsache, dass sich von uns wohl keiner an die "Individuellen Taktiken" der Mannschaft hält. Mann konnte bei FIFA 11 schon nur gewinnen, wenn man sich an die Taktik gehalten hat. Tat man das perfekt, hat man auch locker 6:0 gewonnen. So wird das bei 12 wohl auch sein. Und da wir z.B. mit der City oder Milan Taktik nicht zurecht kommen, oder uns nicht dran halten(weil wirs nur durch Zufall können, da wir ja nicht wissen wie die eingestellt sind), verlieren wir dann auch immer. Wenn man bei der VV das dann kann(genauso wie Laufwege und so einstellen), dann sieht das Spiel schon ganz anders aus.
So viel erstmal von mir zu dem Thema, warum das so schwer ist.
Ich dreh komplett durch ich krieg garnichts hin, meine abwehr rennt wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend, grätschen klappt fast nie und nach vorne geht auch nichts.. 3 Tore in 12 Spielen bei Legende und Profi
Habt ihr in eurem ganzem gemeckere eigentlich auch mal gemerkt, dass man wieder PC gegen PC spielen lassen kann?? :good:
Endlich kann ich mir wieder Spiele angucken. :yahoo: :D
Weiß jemand wie man auf der PC Version einen Elfmeter hält, bzw. springt? Mein Keeper bleibt immer in der Mitte stehen, wenn ich die Pfeiltasten drücke. Habs auch schon im Kombination mit der Schießtaste versucht. Passiert nichts.
PauleFCB
15.09.2011, 22:24
Weiß jemand wie man auf der PC Version einen Elfmeter hält, bzw. springt? Mein Keeper bleibt immer in der Mitte stehen, wenn ich die Pfeiltasten drücke. Habs auch schon im Kombination mit der Schießtaste versucht. Passiert nichts.
Mit dem TW hechten:
Am Controller mit dem rechten Stick, an der Tastatur mit den Num-Tasten 2,4,6,8.
BVB-Oehli-BVB
15.09.2011, 22:25
Rechter Stick, bzw. auf Tastatur rechter Ziffernblock 4,6,2,8 für links, rechts, unten, hoch.;)
Habt ihr in eurem ganzem gemeckere eigentlich auch mal gemerkt, dass man wieder PC gegen PC spielen lassen kann?? :good:
Endlich kann ich mir wieder Spiele angucken. :yahoo: :D
Ging doch eh immer.
Jaa?
Ich musste immer ne Seite auswählen, glaube ich.. (?)
Kp, egal. :D
Habe leider keinen Ziffernblock, sondern ein Notebook. :D
PauleFCB
15.09.2011, 22:44
Habe leider keinen Ziffernblock, sondern ein Notebook. :D
Oha, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ist schon schlimm, dass ein PC-Spiel nicht für die Tastatur konfigurierbar ist.
Wie ich immer wieder lese, haben einige von euch Probleme mit den Elfern... der eine weiß nicht wie man den Keeper bewegt und ein anderer weiß wieder nicht, wie man schießt, lupft, nen Schuss antäuscht, wie man mit Vollspan draufballert oder wie man den Ball lässig ich die gewünschte Ecke schiebt...!
Guckt euch doch mal einige Elfmeter-Tutorials von FIFA 11 (PS3) im Internet an, da gibt es jede Menge Hilfen und Tipps, kann ich nur empfehlen!
Hi,
Kann mir jmd sagen auf es in Fifa 12 (Pc) wieder Hand gibt ? habe es noch nicht mit bekommen ?!
MFG
Krolf
PauleFCB
15.09.2011, 23:07
Hi,
Kann mir jmd sagen auf es in Fifa 12 (Pc) wieder Hand gibt ? habe es noch nicht mit bekommen ?!
MFG
Krolf
Ja gibt es, kann man in den Spieleinstellungen sogar an oder aus machen.
Hi,
MFG
Krolf
Gibbet! ;)
Edit: FCBayern war mal wieder schneller
Okay Danke euch beiden ;)
Bin so gespant was noch alles hinzu kommen wird bei der Vollversion ;)
MFG
Entweder der Bug war schon von Anfang an bei der Demo dabei oder der hat sich bei Fidel´s Unlock-Patch eingeschlichen ;)
http://s1.directupload.net/images/110916/aniloqat.png
Schweben kann der übrigens auch :D
Omicron2011
16.09.2011, 02:41
Entweder der Bug war schon von Anfang an bei der Demo dabei oder der hat sich bei Fidel´s Unlock-Patch eingeschlichen ;)
Das nenn ich doch mal einen Kopflosen Schiedsrichter:sarcastic:
Hoffentlich hat er wenigstens nicht so gepfiffen wie er aussieht.....:D
Also den Bug hatte ich bisher noch nicht, nutze allerdings auch den
Unlock von Doctor +
also wenn ich mir das alles hier so durchlese und je nach user hier die unterschiedlichsten feststellungen zu ein und dem selben thema kommen, dann habe ich so langsam das gefühl, dass ihr zwar alle am stick eures gamepad herumhampelt, das programm sich aber irgendwie selber steuert :)
bei dem einen ist weltklasse einfacher, als bei dem anderen der amateurmode :)
moin hat einer von euch mal ne gelbe oder rote karte gesehen???hatte bisher nur eine verletzung in der 3.minute :keule:
Scotchi711
16.09.2011, 06:13
Joah gelb sowie auch die rote Karte habe ich schon gesehen nur noch kein gelb-rot....
moin hat einer von euch mal ne gelbe oder rote karte gesehen???hatte bisher nur eine verletzung in der 3.minute :keule:
Moin :coffee:
Um dieser "Player-Impact-Engine" mal so richtig auf'n Zahn zu fühlen und um festzustellen, ob bei mir auch so kuriose Szenen zustande kommen, wie ich sie hier schon in einigen Videos gesehen hab, bin ich mal in einem Spiel (ManCity vs. Arsenal) meinem Gegner die ganze Zeit über nur auf die Socken gestiegen... :yes:
Resultat: Ich bekam 2x Rot und 1x Gelb-Rot... dazu 4 oder 5 gelbe Karten... hab zwei Elfer verursacht und einen meiner Gegenspieler verletzt :sarcastic: das Spiel hab ich übrigens mit 0:3 verloren (Profi), was allerdings nebensächlich war...!
Gerade mein nervenraubendste Spiel gehabt und etwas festgestellt.
Anscheinend je mehr Ballbesitz desto mehr Momentum auf seiner Seite. Sorry aber wenn das der Weg ist zum Erfolg in Fifa12, naja ich weiß nicht...
Gegen Barca mit ManCity gespielt und in der 44. Minute mein erstes Kopfballtor nach einer Flanke in der Demo geschafft. "Klasse!", dacht ich mir und es lief auch sehr gut weiter. Schwierigkeitsgrad war übrigens Legende.
Dann in der 6x. Minute passierte was wo ich ausgerastet bin.
Sanchez (glaube ich) läuft über den Flügel frei und wird den Ball flach in den 16er flanken, vor dem Barca-Stürmer läuft ein Verteidiger von mir und fängt auch die Flanke ab, was passiert? Der Verteidiger rennt schnurgerade aufs eigene Tor zu, ich drück panisch die Passtaste und mit dem Stick nach links (also nach hinten) und plötzlich pfeffert der Verteidiger mit Wummes den Ball ins eigene Tor.
Ich bin _a_u_s_g_e_r_a_s_t_e_t_.
Dennoch hab ichs geschafft in der 90. durch den eingewechselten Agüero noch das 2:1 zu machen und meinen ersten Sieg mit Tactical Defending auf Legende zu schaffen :yahoo:
Nochmal:
Ich muss das nochmal genauso durchziehen wie in der Partie, aber wie gesagt... wenns wirklich so sein soll dass es lautet: Mehr Ballbesitz > mehr Momentum auf seiner Seite dann weiß ich nicht wirklich wie ich das einschätzen soll. Realistisch ist es auf keinen Fall...
Gerade mein nervenraubendste Spiel gehabt und etwas festgestellt.
Anscheinend je mehr Ballbesitz desto mehr Momentum auf seiner Seite. Sorry aber wenn das der Weg ist zum Erfolg in Fifa12, naja ich weiß nicht...
Gegen Barca mit ManCity gespielt und in der 44. Minute mein erstes Kopfballtor nach einer Flanke in der Demo geschafft. "Klasse!", dacht ich mir und es lief auch sehr gut weiter. Schwierigkeitsgrad war übrigens Legende.
Dann in der 6x. Minute passierte was wo ich ausgerastet bin.
Sanchez (glaube ich) läuft über den Flügel frei und wird den Ball flach in den 16er flanken, vor dem Barca-Stürmer läuft ein Verteidiger von mir und fängt auch die Flanke ab, was passiert? Der Verteidiger rennt schnurgerade aufs eigene Tor zu, ich drück panisch die Passtaste und mit dem Stick nach links (also nach hinten) und plötzlich pfeffert der Verteidiger mit Wummes den Ball ins eigene Tor.
Ich bin _a_u_s_g_e_r_a_s_t_e_t_.
Dennoch hab ichs geschafft in der 90. durch den eingewechselten Agüero noch das 2:1 zu machen und meinen ersten Sieg mit Tactical Defending auf Legende zu schaffen :yahoo:
Nochmal:
Ich muss das nochmal genauso durchziehen wie in der Partie, aber wie gesagt... wenns wirklich so sein soll dass es lautet: Mehr Ballbesitz > mehr Momentum auf seiner Seite dann weiß ich nicht wirklich wie ich das einschätzen soll. Realistisch ist es auf keinen Fall...
wenn sich das so mal bestätigen sollte, weiss ich schon wie ich online agieren könnte :)
die ersten 30 minuten nur den ball hin und her spielen in den eigenen reihen und dann habe ich soviel momentum auf meiner seite, dass ich den gegner im torhagel untergehen lasse :)
BVB-Oehli-BVB
16.09.2011, 10:34
Ich bin jetzt auf Profi runtergegangen. Mach schon gleich viel viel viel mehr Spaß. 3 Spiele gemacht, 2 gewonnen und 1 verloren. Wenn man bei der VV dann wie bei NHL alles einstellen kann, dann mach ich den Gegner noch ein kleines bisschen stärker, und schon hab ich den perfekten Schwierigkeitsgrad für mich.
Auf Profi ist´s auf einmal viel realistischer. Die Gegner flanken sofort wenn sie außen durch sind und machen dann nicht noch 3-4 Drehungen und man kann vorne viel besser kombinieren. Mach insgesamt viel merh Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=pfLxL-RqOyM&feature=youtu.be
@ Onsche: Ja das ist mir aufgefallen, weil ich eigentlich Taktisches Verteidigen ausstellen wollte und dabei habe ich gemerkt, dass es gar nicht eingeschalten ist... also dass der Verteidiger einfach direkt auf den gegnerischen Angreifer zuläuft, gibt es wirklich nicht mehr... finde ich sehr sehr schlecht, weil das war immer die einfachste Möglichkeit, dem Gegner den Ball abzunehmen und trotzdem war's realistisch, weil man es nicht immer geschafft hat. Jetzt gewinne ich gar keinen Zweikampf mehr, egal ob defensiv oder offensiv. Es ist wirklich so, wie es Oehli sagt, man ist immer langsamer als der Gegner, egal ob man jetzt angreift oder verteidigt.
FIFA 11 soll zu einfach gewesen sein? Sorry, aber wenn ihr den ganzen Tag vor dem PC sitzt und FIFA spielt, wird es nach ner Zeit natürlich wirklich zu einfach... aber für den Großteil der Spieler war es genau richtig. Habe auf Profi mit Milan meistens gewonnen, aber nie höher als 3:0 und auch oft unentschieden gespielt oder verloren.Habe jetzt zuletzt auf Weltklasse umgeschalten und es lief auch ganz okay. und jetzt kann ich wieder mit Halb-Profi anfangen, nur weil ein paar Leute nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag FIFA zu spielen -.-
Verstehe gar nicht die Diskussion um den Schwierigkeitsgrad die ganze Zeit...es ist doch völlig egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, es heißt doch eigentlich nur du gegen den Computer und wenn man seinen geeigneten Schwierigkeitsgrad findet, soll man auf diesem seine Spiele bestreiten. Wenn man Mann gegen Mann spielt ist es sowieso immer was anderes, als wenn man gegen den Computer spielt...macht euch nicht so viele Gedanken um den Schwierigkeitsgrad...
Ich habe eigentlich schon jetzt keine lust mehr auf die Demo. Meine Spieler sind immer langsamer als die vom Gegner.
Viel Spaß!!!:sarcastic:
FIFA 12: Die schmerzhafte Seite der Player Impact Engine "so real!" (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=1209)
PauleFCB
16.09.2011, 12:39
FIFA 12: Die schmerzhafte Seite der Player Impact Engine "so real!" (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=1209)
Das dritte Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
Ich finde es sieht immer wieder komisch aus, wie die Spieler fallen. Der eine Teil des Körpers schwebt noch in der Luft während der Kopf voll auf den Boden knallt.
Das dritte Video ist in Deutschland nicht verfügbar.
Verdammte GEMA, ich such nachher ein anderes aus.
Ich fasse es nicht dass EA es immer noch nicht geschafft hat den Bug zu fixen, in dem der Ball in die Luft geht und dann keiner automatisch angewählt wird. Heute schon 3-4 Tore deswegen bekommen.
Bei allen Bugs, Fails etc. muss man mMn immernoch sagen, dass FIFA 12 im Vergleich zu FIFA 11 ziemlich geil ist. :good:
Bei allen Bugs, Fails etc. muss man mMn immernoch sagen, dass FIFA 12 im Vergleich zu FIFA 11 ziemlich geil ist. :good:
Kann ich nicht bestätigen, wenn ichs jetzt vergleiche mit der 360 Version von Fifa 11 hat sich im Grunde bei den Bugs oder eben auch "Fails" garnichts getan.
Hallo habe das Problem dass sich die fifaconfig Datei njicht öffnen lässt.
Da steht dann immer "fifaconfig funktioniert nicht".
Hatte das gleiche Problem schon bei der Fifa 11 Vollversion und konnte es nicht lösen.
Habe Windows Vista 32-bit Version
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte...
genial ...... bei ersten video habe ich mich köstlich amüsiert :) :yahoo::good:
beenenleo
16.09.2011, 14:38
_3Gg6d8YFBI
Das tor war mega Glück habe einfach ausprobiert dachte ich der Torwart ist ja nicht blöd und rutscht drunter her aber genau das ist passiert^^Wenn jemand fragt es war auf Profi weil ich bei dem spiel ein bisschen fun haben will mit krassen toren^^
Das letzte Video zeigt halt aber auch die Stärken. :good:
---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:41 ----------
_3Gg6d8YFBI
Das tor war mega Glück habe einfach ausprobiert dachte ich der Torwart ist ja nicht blöd und rutscht drunter her aber genau das ist passiert^^Wenn jemand fragt es war auf Profi weil ich bei dem spiel ein bisschen fun haben will mit krassen toren^^
:good:Geiles Tor! Ist mir leider noch nicht geglückt, spiele auf Weltklasse
beenenleo
16.09.2011, 14:53
-niSzfTFm5k
Wieder so eins ^^ Nochmal Sanchez^^ :D
---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:43 ----------
:good:Geiles Tor! Ist mir leider noch nicht geglückt, spiele auf Weltklasse
Danke, kannst das nächste ja auch angucken und wenn dir langweilig ist kannst du ja auch mal auf mein youtube kanal gehen da sind nur schöne tor Ironie Aber auch welche von fifa11
Viel Spaß noch
P.S. Da kommen heute noch ein paar mehr davon^^:sarcastic::D
---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Spiele eigentlich auch auf weltklasse und legende aber Profi ist zu geil da hat man ein guten gegner aber man kann sau geile tore machen^^
---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:47 ----------
4V6YORQ8mPI
Sanchez zum dritten :yahoo::yahoo::yahoo:
P.s. Das war gekonnt IronieIronieIronie
-niSzfTFm5k
Wieder so eins ^^ Nochmal Sanchez^^ :D
---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:43 ----------
Danke, kannst das nächste ja auch angucken und wenn dir langweilig ist kannst du ja auch mal auf mein youtube kanal gehen da sind nur schöne tor Ironie Aber auch welche von fifa11
Viel Spaß noch
P.S. Da kommen heute noch ein paar mehr davon^^:sarcastic::D
---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Spiele eigentlich auch auf weltklasse und legende aber Profi ist zu geil da hat man ein guten gegner aber man kann sau geile tore machen^^
---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:47 ----------
4V6YORQ8mPI
Sanchez zum dritten :yahoo::yahoo::yahoo:
P.s. Das war gekonnt IronieIronieIronie
Du könntest vielleicht mal dieses "Menü" bei der Sofort-Wiederholung wegmachen. Einfach auf Select drücken dann isses weg. :)
PauleFCB
16.09.2011, 14:55
@beenenleo: Wir haben hier ein Thema für die Videos, Screenshots etc.:
FIFA 12 Highlights - Videos, Screens etc. - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7379)
Du könntest vielleicht mal dieses "Menü" bei der Sofort-Wiederholung wegmachen. Einfach auf Select drücken dann isses weg. :)
und in den thread der für videos vorgesehen ist posten;)
EDIT: da war FCB wohl schneller :D
beenenleo
16.09.2011, 14:59
Du könntest vielleicht mal dieses "Menü" bei der Sofort-Wiederholung wegmachen. Einfach auf Select drücken dann isses weg.
Ich spiele mit Tastatur^^
PauleFCB
16.09.2011, 15:00
Da sollte das auf F1 gehen.
beenenleo
16.09.2011, 15:12
Da sollte das auf F1 gehen.
Mal gucken moment^^
---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:11 ----------
Da sollte das auf F1 gehen. Mal gucken momenthttp://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif
Jo geht Danke
Aber von den Fahnen und Schals der Fans sieht man in der Demo eigentlich noch nix. :( Ich hoffe in der Vollversion ist es dann anders.
Ich hoffe mal dass die Schiedsrichter in der Vollversion nicht mehr so ***** sind. Die sind eines der wenigen Dinge die mich stören wie Sau in der Demo.
Ich hoffe mal dass die Schiedsrichter in der Vollversion nicht mehr so ***** sind. Die sind eines der wenigen Dinge die mich stören wie Sau in der Demo.
Mich noch viel mehr: :sarcastic:
Mich nervt die Farbwahl des Schiedsrichtertrikots recht häufig - zocke vorhin gegen ManCity in dunkelblauen Trikots und Doktor Pfeife zieht natürlich sein schwarzes Jersey an - wie passend... -.-
PauleFCB
16.09.2011, 16:26
Habe gerade mein erstes Spiel auf Legende gewonnen :yahoo:
Auch wenn nur im Elfmeterschießen, nach einem 0:0 :D
finde auch geil das man jetzt die netzspannung sich aussuchen kann....auch die spielerwertungen mit den gesichter auf dem spielfeld nach dem spiel finde ich gut :good:
Zockt das eigentlich jemand auf der PS2/3?
Mich würde mal die Steuerung interessieren, habe bei FIFA 11 meine eigene recht PES-lastige Steuerung gebaut, da habe mittlerweile viele Freunde eine PS3 haben würde ich gerne meine Steuerung 'originalgetreu' der PS3 Version anpassen.
Wäre cool wenn das einer Posten könnte! Gibt auch ein 'Danke' ;)
Hatte jetzt auch mal ne lustige Szene dank der Impact Enginge: :D
cgIu9k2Esgw
KillerjokeRxX
16.09.2011, 16:41
Ich habe es für die PS3 und die Steuerung ist wie auf dem PC ^^
na toll gestern neuen pc zusammengebaut udn jetzt geht die demo nicht mehr.
Nur wenn ich mein logitech gamepad aussteck.
Der fix hilft auch net
Dominicschalke
16.09.2011, 17:02
na toll gestern neuen pc zusammengebaut udn jetzt geht die demo nicht mehr.
Nur wenn ich mein logitech gamepad aussteck.
Der fix hilft auch net
Bei mir hat das geholfen ;)
Done. ! My Gamepad Is Work.
For Someone This Is My Config
Controller Config.rar (http://www.mediafire.com/?d3hhbumqmjha36y)
Extract to Game Folder [Example : D:\GAMES\EA Sports\EA SPORTS FIFA 12 Demo\Game]
http://img560.imageshack.us/img560/4610/unled3bd.png (http://imageshack.us/photo/my-images/560/unled3bd.png/)
And In Game Settings [I Use Button When I Playing Pro Evolution Soccer]
http://img14.imageshack.us/img14/9812/fifa2011091319592235.png (http://imageshack.us/photo/my-images/14/fifa2011091319592235.png/)
Enjoy Your Game.
:: If You Need Re-Config. You Can Open x360ce.exe And Config It [ Click Blank White Square by Mouse & Press Record Before Config by Your Controller ::
http://img717.imageshack.us/img717/9581/unled3tu.png (http://imageshack.us/photo/my-images/717/unled3tu.png/)
hat sich erledigt
Hab in der reg meinen Logitech eingetragen etz läufts
Zockt das eigentlich jemand auf der PS2/3?
Mich würde mal die Steuerung interessieren, habe bei FIFA 11 meine eigene recht PES-lastige Steuerung gebaut, da habe mittlerweile viele Freunde eine PS3 haben würde ich gerne meine Steuerung 'originalgetreu' der PS3 Version anpassen.
Wäre cool wenn das einer Posten könnte! Gibt auch ein 'Danke' ;)
Ich komme (wie du sicherlich weißt / PES2012 Thread) ursprüglich aus der PES Ecke und zocke auf der PS3... letztes Jahr FIFA11 und dieses Jahr wohl PES2012 (eventuell auch FIFA12)...!
Was willst du denn genau wissen (Steuerung)? Auf der PS3 kannst du dir die Steuerung so legen, wie du's gerne hättest... also z.B. den Schuss auf's Viereck legen (wie bei PES)... das ging bei FIFA11 auf der PS3 problemlos und soweit ich das bei der Demo mitbekommen hab, geht's bei FIFA12 genauso... du kannst alle Hilfen ausstellen und komplett auf manuell zocken (ist ne Herausforderung) wenn du das möchtest etc.
fifa 11 lief total flüssig.
aber fifa 12 ruckelt viel zu viel, habe schon versucht alles ein wenig runterzuschrauben, aber dann ruckelt es noch mehr o.O
mein system:
AMD Athlon X2 220 2.8GHz Dual Core
nVidia Geforce gt430 1gb
4 gb arbeitsspeicher
win xp
frage mich warum es nicht vernünftig läuft, habe auch schon alle treiber aktualisiert.
wär nett wenn jmd helfen könnte :(
BVB-Oehli-BVB
16.09.2011, 19:25
Schalte mal bei der fifaconfig bei Spieleinstellungen Rendering auf niedrig, MSAA auf aus und deaktiviere VSYNC.
Bei mir hats geholfen.;)
rueckpassdave
16.09.2011, 19:41
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Ich habe schon wieder die Nase voll davon.
1.
Ich bekomme den Großteil der Gegentore nur durch dumme Aktionen von meiner eigenen KI oder Fehlpässe die eigentlich unmöglich sein müssten. Manchmal prallt der Ball auch einfach mal vom eigenen Spieler ab und immer komischerweise zum Gegner. So ein Zufall...
2.
Die KI kann 3 Leute auf einen gleichzeitg hetzen. Warum kann ich das nicht?
Warum wird die Steuerung ganz plötzlich im Strafraum komplett nervös und Pässe sind fast nicht mehr spielbar?
Warum bekomm ich fast nie Freiräume? Und wenn ich mal einen hab kommt entweder der Pass nicht an oder er wird ganz zufällig genau in die Laufbahn des Gegners gepasst.
Ich weiß nicht warum aber all diese Sportspiele von EA Sports treiben mich zur Weißglut. Lauter solche Designschnitzer und kleine Feinheiten die den Puls auf 180 bringen und es wird Jahr für Jahr nichts daran getan.
Das kann es einfach nicht sein.
Schalte mal bei der fifaconfig bei Spieleinstellungen Rendering auf niedrig, MSAA auf aus und deaktiviere VSYNC.
Bei mir hats geholfen.;)
Ja bei mir hat noch geholfen, dass ich die Auflösung so hoch wie möglich gemacht habe.
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Nein das Problem hat hier niemand Ironie:sarcastic:
Les dir die letzten Seiten durch oder schau bei Fifa-Infinity vorbei.
FIFA 12 Demo geht nicht wenn FIFA 11 installiert ist.
Erster Post.
bei mir war der noch nicht 1x ein Spieler verletzt :dash1::dash1:
Maunikrip
16.09.2011, 20:34
fifa 11 lief total flüssig.
aber fifa 12 ruckelt viel zu viel, habe schon versucht alles ein wenig runterzuschrauben, aber dann ruckelt es noch mehr o.O
mein system:
AMD Athlon X2 220 2.8GHz Dual Core
nVidia Geforce gt430 1gb
4 gb arbeitsspeicher
win xp
frage mich warum es nicht vernünftig läuft, habe auch schon alle treiber aktualisiert.
wär nett wenn jmd helfen könnte :(
Starte das Spiel und dann den Taskmanager. Dann geh auf "Prozesse" und suche "fifa.exe" oder so... Da machst du dann einen Rechtsklick drauf und wählst "Priorität" -> "Höher als normal" oder "Hoch" aus. Bei mir hats geholfen... WICHTIG: Jedes mal wenn du das Spiel neu startest, musst du das wieder machen...
Bei mir hats geholfen.;)
Da hats bei mir mehr geruckelt, als auf den höchsten Einstellungen... :scratch_one-s_head:
Bekanntes Problem...
Hier ist die Lösung: KLICK MICH (http://forum.ea.com/de/posts/list/824807.page)
PauleFCB
16.09.2011, 20:34
Bei mir hat sich auch noch nie einer verletzt. Die Grätschen sind irgendwie komisch. Ich schaffe es kaum jemanden zu foulen, da kann man ja gar kein taktisches Foul begehen :(
Außerdem finde ich, sollte der Schiri allgemein öfter pfeifen, da die Impact Engine ja so einige Kollisionen zur Folge hat. Ein Angreifer von mir wurde im 1 gegen 1 mit dem Torwart zu Fall gebracht und der Keeper ist nicht an den Ball gekommen, die Pfeife blieb aber stumm. Solche Aktionen habe ich öfter gegen die gegnerische Verteidigung, aber gepfiffen wird fast nie.
iGXDANPET
16.09.2011, 20:36
FIFA12 verschlechtert sich von Spiel zu Spiel. Macht immer weniger Bock. Gegen die KI hast du keine Chance, die stehen so kompakt und gegen die hat man wenn die angreifen nichts zu liefern und ich werd nicht kapitulieren und auf Amateuer stellen, und es war nur Profi. Eigentor EA. Die KI sind unglaublich beschissen programmiert. :dash1:
Da muss ich dir widersprechen. Ich finde die KI einfach genial. Ist doch gut, wenn man mal eine Herausforderung hat und nicht auf Legende jedes Spiel locker leicht gewinnt. Außerdem gibt es ja hier im Forum immer mehr, die sich jetzt besser mit TD zurechtfinden.
Maunikrip
16.09.2011, 20:40
Also bei mir hat sich schon zwei Mal ein Spieler verletzt... Allerdings beide Male nicht durch eine Grätsche, sondern durch eine Kollision... Die Grätschen kommen allgemein zu selten an... :negative:
bei mir hat sich barrios verletzt, irgendwas am innenband und ich finde der schiri pfeift sogar manchmal zu häufig, denn eig. trifft man erst den ball und dann den gegner und trotzdem wird foul gepfiffen:pardon:
ForzaSanktPauli
16.09.2011, 22:07
Eine Möglichkeit auf der PS3 die Spielzeit zu erhöhen gibt es nicht oder? Da ist man grad drin, dann ist schon wieder Ende :dash1:i
robbynab
16.09.2011, 22:12
Ich lese immer wieder, dass "12 genau das gleiche ist wie 11 und ich immer gewinne".. man, da müssen einige echt n Groll auf EA haben. :pardon:
Hat hier eigentlich wer 'nen Tipp wie ich meine 100%en Chancen mache? Die Taste zum Anschneiden wäre eine Möglichkeit, aber man (ich zumindest) kann mir den Ball nicht immer auf den richtigen Fuß legen..und wenn ich von halblinks aufs Tor zugehe und nicht einigermaßen in ne parallele Position zum Tor komme (natürlich nicht komplett parallel...), ist er oft auch nicht drin. Da ist aber meistens ein Verteidiger schon wieder da. Durch "normale" Schüsse hab ich irgendwie auch fast keine Chance..meine Gegner bolzen nur aufs Tor und da sind die meistens drin, aber bei mir legt der Keeper immer Glanzparaden an den Tag...
Maunikrip
16.09.2011, 23:47
Ich schaffe es ein paar mehr Torchancen zu verwandeln wenn ich zuerst einen Schuss antäusche und ihn dann reinschlenze...