Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich verteidige quasi nur mit X, da ich bis freitag nicht wusste dass Zweikampf eigentlich auf Kreis ist [emoji23] funktioniert mit X aber auch nach wie vor besser bei mir
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zotac2012
10.10.2017, 06:18
Für mich hat EA mit dem letzten Patch der die Spielphysik verändert hat, das ganze Game kaputt gepatcht! Das Spiel, spielt sich jetzt vom Gefühl her genauso beschissen, wie nach dem letzten Patch in FIFA 17. Die Steilpässe kommen nicht mehr, die Abwehrspieler des Gegners zucken nur kurz mit dem Bein und zack schon habe diese den Ball. Man selbst rennt sich einen Wolf und kommt gefühlt 20-mal an den Ball, aber man bekommt ihn nicht. Das nenne ich doch mal Realismus pur! Irgendwie wirkt das ganze Spiel jetzt hektisch und zerfahren, ein richtiger Spielaufbau kommt gar nicht mehr zu Stande, einfach furchtbar!
Ich kann mich da nur der Meinung anschließen:
FIFA 18: Community und E-Sportler über Update 1.03 verärgert !
Die Balancing-Anpassungen des Updates sorgen nun aber für ein deutlich verändertes Spielerlebnis, was sich unter anderem dadurch äußert, dass die KI-Defensive zu stark ist, was in der Community vielfach für Ärger sorgt. Zudem sollen Berichten zufolge sich nun alle Spieler gleich und "träge" anfühlen und offenbar nur die Schüsse aus naher Distanz angepasst worden sein, während die als zu mächtig kritisierten Fernschüsse unverändert seien.
Ziemlich drastisch hat sich auch der E-Sport-Profi Benedikt "SaLzOr" Saltzer vom VfL Wolfsburg in einem zu der Problematik geäußert: "Diese Schei... macht das Spiel kaputt! Diese Schei... macht den E-Sport kaputt! Diese Schei... ist gut für Anfänger! Ich habe auch Gegentore bekommen, weil der Gegner das gut rausgespielt hat. Dann hat er es auch verdient. Wenn ich aber zehnmal gute Chancen rausspiele, aber nur ein Tor erziele und der Gegner mit Glück ein Tor macht und ich im Elfmeterschießen verliere, ist das dann wieder FIFA? Wenn die Spiele 9:9 ausgehen, dann können zwei Spieler absolut nicht verteidigen. Hast du schon mal ein Spiel von mir gesehen, das 9:9 ausgeht? Nein, weil ich verteidigen kann und das kann man erlernen.
Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet, erstes Transferfenster nicht deaktiviert, so weit, so gut, aber nun fängt es an.
Der Club hat ein Transferbudget von 5,8 Mio muss aber schon gleich mal einen Spielertransfer von 9 Mio bezahlen, was schon mal ein Minus von 3,2 Mio macht, dann haben 11 (in Worten Elf) Spieler einen auslaufenden Vertrag und als Ziel des Vereins steht da, man soll die Gehälter pro Woche um 10% kürzen:dash1:
wie bitte soll das alles gehen?
man müsste, um überhaupt über die Runden zu kommen, die halbe Mannschaft verkaufen, da man ja keine Spieler hat, die eine hohe Ablöse erzielen würden, was aber wohl zur Folge hätte, das man das Ziel direkter Aufstieg vergessen könnte:keule:
bei den Vertragsverlängerungen kommt es ja dann auch ganz dicke, denn kein einzige Spieler will mehr als 3 Jahre Vertrag, und selbst da muss man schon handeln, da nahezu immer nur 2 Jahre gefordert werden...
übrigens, ich hatte mit dem Club im Vorbereitungsturnier 7 Auswechselspieler zur Verfügung, also so wie es sein soll...
was auch super ist, seit dem Start der Karriere, mit offenem Transferfenster gleich zum Start, kommen Ingame Bugs ohne Ende, allein die Selbsttore und wie sie letztlich entstehen sind eine "Augenweite":D
ansonsten lässt es sich zwr um einiges schwerer spielen, als mit Bayern, aber man gewinnt trotzdem fast alles und bekommt kaum Gegentreffer...
ich habe nur 3 Gegentore bis jetzt und die gab es alle beim 0:3 in Regensburg (davon 2 Handelfmeter und 3x Rot für mich:D), ansonsten halt nur zu Null Siege, wobei ein 4:0 schon der niedrigste Sieg war...
Zotac2012
10.10.2017, 08:02
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Aber Du hast auch das letzte [aktuellste] Update vom Samstag 07.10.2017 drauf? Seit diesem Update was ja auch unter anderem zur irgendeiner Stabilität beitragen sollzte, ist bei mir das Gamefeeling ein völlig anderes. Man kommt kaum noch an den Verteidigern vorbei, auch die Steilpässe kommen nicht mehr so wie vorher und werden meist abgefangen. Und wie gesagt, man kann gefühlt 10 mal den Gegner bedrängen und den Ball berühren, nur bekommen tut man ihn nicht mehr!
Ist das bei Dir eigentlich mit Atletico Madrid auch so, das wenn Du ATM im Anstoss Modus als Heim-Team wählst, das man gegen ein anderes spanisches Team aus der Primera Division, das Game nicht startet, bzw. sich aufhängt?
Weißt Du eigentlich, welche Dateien genau beim Update für die Spielphysik zuständig sind?
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Aber Du hast auch das letzte [aktuellste] Update vom Samstag 07.10.2017 drauf? Seit diesem Update was ja auch unter anderem zur irgendeiner Stabilität beitragen sollzte, ist bei mir das Gamefeeling ein völlig anderes. Man kommt kaum noch an den Verteidigern vorbei, auch die Steilpässe kommen nicht mehr so wie vorher und werden meist abgefangen. Und wie gesagt, man kann gefühlt 10 mal den Gegner bedrängen und den Ball berühren, nur bekommen tut man ihn nicht mehr!
Ist das bei Dir eigentlich mit Atletico Madrid auch so, das wenn Du ATM im Anstoss Modus als Heim-Team wählst, das man gegen ein anderes spanisches Team aus der Primera Division, das Game nicht startet, bzw. sich aufhängt?
Weißt Du eigentlich, welche Dateien genau beim Update für die Spielphysik zuständig sind?
ich habe Fifa immer aktuell...
Freundschaftsspiele mache ich eigentlich keine, ich kann es aber mal testen...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine andere Frage zu Fifa. Bei Fifa 17 gab es nen Eintrag in die Local Ini, wo man die Zeit auch aendern konnte auf 2 Minuten. Habe das vorher so uebernommen, hat auch soweit Funktioniert. Aber seit dem neuen Update, funktioniert diese Variante nicht mehr. Hab irgendwas gelesen, das EA nen Schutz ins Spiel eingebaut hat. Kann das daran liegen?
Alex_1995
10.10.2017, 12:02
Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet, erstes Transferfenster nicht deaktiviert, so weit, so gut, aber nun fängt es an.
Der Club hat ein Transferbudget von 5,8 Mio muss aber schon gleich mal einen Spielertransfer von 9 Mio bezahlen, was schon mal ein Minus von 3,2 Mio macht, dann haben 11 (in Worten Elf) Spieler einen auslaufenden Vertrag und als Ziel des Vereins steht da, man soll die Gehälter pro Woche um 10% kürzen:dash1:
wie bitte soll das alles gehen?
man müsste, um überhaupt über die Runden zu kommen, die halbe Mannschaft verkaufen, da man ja keine Spieler hat, die eine hohe Ablöse erzielen würden, was aber wohl zur Folge hätte, das man das Ziel direkter Aufstieg vergessen könnte:keule:
Ich hatte ja eine Karriere mit Jena angefangen und da waren die Ziele auch verquer.
Ich sollte 10 Millionen Gewinn erwirtschaften, was in der Dritten Liga aufgrund der Einnahmen schon unmöglich ist.
Mit Gehalt und allem habe ich tatsächlich jede Woche Minus gemacht.
Dadurch waren alle anderen Ziele (Jugendspieler um 5 Punkte entwickeln und in 10 Spielen zum Einsatz bringen) unmöglich.
Habe das Geld ja für die Saison so gebraucht.
Erst im Winter konnte ich durch den Verkauf von Leistungsträgern das Konto aufbessern und mir einen Jugendscout leisten.
Zum Glück bin ich aufgestiegen, sonst hätte man mich wahrscheinlich entlassen.
Also dieses Jahr sind die Ziele echt blöd gestaltet...
das liegt daran, das EA bei jedem Update auch deine veränderten Dateien wieder mit dem Original ersetzt, dein Eintrag ist also gar nicht mehr vorhanden...
Zotac2012
10.10.2017, 12:32
So, ich habe jetzt meine FIFA 18 installation gelöscht und durch meine FIFA 18 Backupversion ersetzt, wo ja noch kein Update enthalten war. Und habe dann über Origin das Spiel updaten lassen, um zu schauen, welche Dateien genau verändert werden, kann man ja sehen anhand der Bezeichnung DIP_STAGED sehen!
Screens:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/983f45-1507634802.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=983f45-1507634802.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/0dc1ae-1507634858.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0dc1ae-1507634858.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/378c18-1507634880.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=378c18-1507634880.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/93162b-1507634900.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=93162b-1507634900.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/9c2dbc-1507634923.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9c2dbc-1507634923.jpg)
Also ich Denke die initfs_Win32 und die fifagame.sb / fifagame.toc sind wohl auf jeden Fall für die Spielphysik mitverantwortlich, Oder?
Anamorph
10.10.2017, 12:39
Was das?
https://image.ibb.co/e28T6G/fontsuche.png
Zotac2012
10.10.2017, 12:45
Bedeutet wohl die Taste B zu drücken! :unknown:
Anamorph
10.10.2017, 12:47
scheint mir eher ne 8 zu sein
Borusse_85
10.10.2017, 12:47
Das ist die Taste, die du für die Schnellwechsel drücken musst.
Dann kannst du Wechsel so vollziehen ohne ins Menü zu müssen
das liegt daran, das EA bei jedem Update auch deine veränderten Dateien wieder mit dem Original ersetzt, dein Eintrag ist also gar nicht mehr vorhanden...
Das der Eintrag dann verschwindet, ist mir bekannt. Aber auch nach neuem Einfuegen, funktioniert das nicht mehr. Die zeit bleibt trotzdem die gleiche, die im Spiel eingestellt wurde.
Das der Eintrag dann verschwindet, ist mir bekannt. Aber auch nach neuem Einfuegen, funktioniert das nicht mehr. Die zeit bleibt trotzdem die gleiche, die im Spiel eingestellt wurde.
ist dein Eintrag denn in der "locale.ini" drin?
ist dein Eintrag denn in der "locale.ini" drin?
Jap, ist er. Aber die Zeit veraendert sich nicht. Das hat vorher bestens Funktioniert. Nach dem Update hab ich den Eintrag neu gesetzt, und es Funktioniert nicht mehr. Ka, wieso.
Jap, ist er. Aber die Zeit veraendert sich nicht. Das hat vorher bestens Funktioniert. Nach dem Update hab ich den Eintrag neu gesetzt, und es Funktioniert nicht mehr. Ka, wieso.
du darfst die Spielzeit Ingame dann nicht mehr ändern, das weißt du, oder?
du darfst die Spielzeit Ingame dann nicht mehr ändern, das weißt du, oder?
Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch klappt es nicht mit dem Eintrag. Hab es schon mehrfach versucht. Ohne Chance.
Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch klappt es nicht mit dem Eintrag. Hab es schon mehrfach versucht. Ohne Chance.
also in meiner INI funktioniert alles, ich habe mir die veränderte allerdings auch gesichert und füge die nach einem Patch ganz einfach wieder ein, vorher lösche ich die alte natürlich erst mal...das funktioniert bei mir eigentlich immer...
also in meiner INI funktioniert alles, ich habe mir die veränderte allerdings auch gesichert und füge die nach einem Patch ganz einfach wieder ein, vorher lösche ich die alte natürlich erst mal...das funktioniert bei mir eigentlich immer...
Ja gut, ich habe mir keine Ini gesichert, vllt liegt es daran??
Ja gut, ich habe mir keine Ini gesichert, vllt liegt es daran??
keine Ahnung, aber möglich ist alles...
keine Ahnung, aber möglich ist alles...
Ich werde gleich eh meinen Rechner Formatieren. Dann werde ich Fifa mal neu Installieren. Hoffe, das es danach wieder Funktioniert. Danke dennoch fuer die Hilfe.
Schlummi
10.10.2017, 15:45
Wo finde ich dieses Jahr eigentlich das "Classic"-Team?
Wo finde ich dieses Jahr eigentlich das "Classic"-Team?
das gibt es doch gar nicht mehr...
Schlummi
10.10.2017, 15:51
Danke! Schade. Da kann man nur hoffen, dass die Ikonen irgendwann auch offline spielbar sind.
Herberger
10.10.2017, 17:01
Kann mir mal jemand sagen,wo ich die Verträe im Menu finde. Habs endlich zum laufen gebracht. aber tonausfälle und die Grafik während der Wiederholung ist so grell ,da bekommt man Augenkrebs.In der Demo war die Grafik klasse.
deadstock
10.10.2017, 20:32
Kann mir mal jemand sagen,wo ich die Verträe im Menu finde. Habs endlich zum laufen gebracht. aber tonausfälle und die Grafik während der Wiederholung ist so grell ,da bekommt man Augenkrebs.In der Demo war die Grafik klasse.
Findest du im SQUAD HUB unter FINANZEN
@Andy, ich habe Fifa komplett Deinstalliert, und neu Installiert. Dann hab ich das in die Local Ini eingefuegt
[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
Keine Wirkung. Ka mehr, was ich falsch mache.
@Andy, ich habe Fifa komplett Deinstalliert, und neu Installiert. Dann hab ich das in die Local Ini eingefuegt
[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
Keine Wirkung. Ka mehr, was ich falsch mache.
kann auch sein, das der Code gar nicht mehr geht, im SG haben ja auch einige Probleme mit der locale.ini und bestimmten Einträgen dort...
wir können ja die "initfs_Win32" nicht mehr einsehen und somit auch nicht, welche Codes überhaupt noch funktionieren, mit der "fifa.exe" ist es das selbe...
kann auch sein, das der Code gar nicht mehr geht, im SG haben ja auch einige Probleme mit der locale.ini und bestimmten Einträgen dort...
wir können ja die "initfs_Win32" nicht mehr einsehen und somit auch nicht, welche Codes überhaupt noch funktionieren, mit der "fifa.exe" ist es das selbe...
Also vor dem Update Funktionierte er noch. Gut, dann denke ich mal, das er Sinnlos ist. Dann muss ich wohl die 4 Minuten immer Spielen :-)
Also vor dem Update Funktionierte er noch. Gut, dann denke ich mal, das er Sinnlos ist. Dann muss ich wohl die 4 Minuten immer Spielen :-)
das weiß ich, aber nach dem Update halt scheinbar nicht mehr, keine Ahnung, was die da alles geändert haben...
Herberger
11.10.2017, 04:16
Findest du im SQUAD HUB unter FINANZEN
Danke für die Hilfe
Danke! Schade. Da kann man nur hoffen, dass die Ikonen irgendwann auch offline spielbar sind.
Kann man doch schon (auf PC)
Lukasira
11.10.2017, 12:53
Also ich muss sagen dass es so einen riesen Unterschied macht ob man in der Premier League oder wo anders spielt, gerade in der Karriere. Das ist so ein anderes Spielempfinden, macht so viel mehr Spaß!:good:
Anamorph
11.10.2017, 13:00
Also ich muss sagen dass es so einen riesen Unterschied macht ob man in der Premier League oder wo anders spielt, gerade in der Karriere. Das ist so ein anderes Spielempfinden, macht so viel mehr Spaß!:good:
Kenne nur das Spielempfinden aus den Niederungen der 2. Bundesliga :cool:
Zotac2012
11.10.2017, 13:01
Ja das war auch schon meiner Meinung nach in FIFA 17 so, man spürt und man hört und man sieht deutlich unterschiede, von der Premier League im Vergeleich zu den anderen Ligen. Da kann man sehr schnell erkennen, worauf FIFA 18 ausgelegt ist ist und wo man Schwerpunktmäßig die meisten Lizenzen hat. Es wäre doch ein Traum, so etwas auch mal in der 1.Bundesliga in FIFA zu erleben. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt! :yes:
Edit: Das war einer der Gründe, warum ich so gerne mit Liverpool im Karriere-Modus gespielt habe!
Ja, und der Unterschied wird von Jahr zu Jahr krasser. In der Bundeliga oder der Primera Division verschwinden Stadion, es kommen keine neue Faces dazu, jedes Jahr dieselben generischen Scheißbanden...und in der Premier League alles im Überfluss.
Sorry, das Thema hatten wir ja bereits anderswo. Aber ohne Modding macht eine Karriere in diesen Ligen wirklich keinen Spaß. Dafür hat mein zehnjähriger Sohn jetzt Spaß mit dem Spiel. Der achtet noch nicht so auf Details. Und Papa bleibt bei Fifa 16.
Grüße Miqua
Schlummi
11.10.2017, 13:07
1) Seit wann spielt die Bundesliga eigentlich am Boxing Day sowie an Silvester? Mit Bayern spiele ich in der ersten Saison am 26.12. und am 31.12. . Ist der Bug bei euch auch?
2) Ist die Stimmung wirklich besser in der PL? In der Bundesliga ist es ja wie auf einem Friedhof.
Anamorph
11.10.2017, 13:10
1) Seit wann spielt die Bundesliga eigentlich am Boxing Day sowie an Silvester? Mit Bayern spiele ich in der ersten Saison am 26.12. und am 31.12. . Ist der Bug bei euch auch?
2) Ist die Stimmung wirklich besser in der PL? In der Bundesliga ist es ja wie auf einem Friedhof.
Wieso, die singen doch schon nach 5 Minuten nach nem 1:0 Treffer: "Auf Wiederseh´n, Auf Wiederseh´n ..."
Das muss langen für deutsche Verhältnisse :cool:
Wieso, die singen doch schon nach 5 Minuten nach nem 1:0 Treffer: "Auf Wiederseh´n, Auf Wiederseh´n ..."
Das muss langen für deutsche Verhältnisse :cool:
Das nenne ich noch originell. Hör Dir mal die Fangesänge bei einem Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft an. Das nenn ich monoton...
PS: Wobei sich EA hier ausnahmsweise einmal sehr an der Realität orientiert. :P Upps..
Anamorph
11.10.2017, 13:18
Das nenne ich noch originell. Hör Dir mal die Fangesänge bei einem Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft an. Das nenn ich monoton...
PS: Wobei sich EA hier ausnahmsweise einmal sehr an der Realität orientiert. :P Upps..
Habe erst National mit den Damen gespielt, da bin ich es gewohnt, das man die Schnecken nebenan kriechen hört ;)
Zotac2012
11.10.2017, 13:27
Habe erst National mit den Damen gespielt, da bin ich es gewohnt, das man die Schnecken nebenan kriechen hört ;)
Meinst Du jetzt die aus dem Garten nebenan, oder die aus Haus 7 !!! :rofl:
craP_cillA
11.10.2017, 14:59
Ja, und der Unterschied wird von Jahr zu Jahr krasser. In der Bundeliga oder der Primera Division verschwinden Stadion, es kommen keine neue Faces dazu, jedes Jahr dieselben generischen Scheißbanden...und in der Premier League alles im Überfluss.
ea ist ja auch sponsor der pl, deshalb ist da alles dabei. ;)
Lukasira
11.10.2017, 16:24
Keine Ahnung ob es schon irgendwem aufgefallen ist, aber beim Carabao Cup (EFL Cup) gibts schon diesen neuen Elfmeterschießen Modus, also nicht Team A, B, A, B, A.... sondern A, B, B, A, A, B, B, A, A, B, B,..... sehr nice
KirchdorferJung
11.10.2017, 17:07
Hallo,ich mal wieder. Das passt wahrscheinlich nicht ganz her aber kann mir einer mal für doofe erklären wie man die Ecken direkt verwandelt? Habe gefühlt 50 Videos gesehen aber es will bei mir einfach nicht klappen. Gibts eine Erklärung von der Community für doofe? (Also für mich) [emoji12]
Hallo,ich mal wieder. Das passt wahrscheinlich nicht ganz her aber kann mir einer mal für doofe erklären wie man die Ecken direkt verwandelt? Habe gefühlt 50 Videos gesehen aber es will bei mir einfach nicht klappen. Gibts eine Erklärung von der Community für doofe? (Also für mich) [emoji12]
ich habe noch nie eine Ecke direkt verwandelt, ich bin schon froh, wenn überhaupt mal aus einer ein Tor entsteht:D
ich habe noch nie eine Ecke direkt verwandelt, ich bin schon froh, wenn überhaupt mal aus einer ein Tor entsteht:D+1
Wobei ich schon 2 eckballtore gemacht hab bisher, das ist eins mehr als in ganz fifa 17 [emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
KirchdorferJung
11.10.2017, 17:40
Na toll dann geht's euch ja so wie mir. Wobei in 17 ging es mit der Ausbeute aber in 18 habe ich das Gefühl das es gar nicht mehr geht. Ich bin bei Ecken so ungefährlich wie noch nie. Und wenn doch mal einer mit dem Kopf ran kommt macht der ne Kerze.
Mhm diese direkten Ecken sollen laut Youtube aber auch in FIFA 18 möglich sein nur anscheinend wieder nicht bei mir :D
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
CrazySupporter
11.10.2017, 17:45
Vor dem 2. Update hab ich nach Ecken einige Tore erzielt (2 oder 3 Treffer bei 5 Versuchen im Schnitt),
aber seit dem Update funktioniert das kaum noch, zumindest ist mir das beim Squad Battle so aufgefallen.
Lukasira
11.10.2017, 17:46
Ecken sind doch Mega easy. Einfach relativ zentral in den 16er zielen, den Balken zu 90-100% aufladen (dann kommt der Schuss schön hart und halbhoch) und dann steht da doch meist einer der köpft
KirchdorferJung
11.10.2017, 18:21
Mein Problem hat sich gerade von alleine gelöst :D trotzdem danke ;)http://cloud.tapatalk.com/s/59de531ca5d0f/VID_20171011_185923.mp4
Mal entgegen aller bisherigen Tendenzen - jedenfalls bei mir. Mal im Anstoßmodus ein paar Slidereinstellungen ausprobiert und bei
Operationsports mal wieder richtig gute Einstellungen mit leichten Abänderungen gefunden. Davor war das Spiel für mich nach dem
letzten Patch unspielbar.
Zu Spielverlauf... zu Halbzeit hatte ich (Bayern) knapp 75% Ballbesitz und habe mich immer mit vielen Pässen bis in den Strafraum
kombiniert. Insgesamt drei Alutreffer, nur von mir. Kurz nach Wiederanpfiff exakt das selbe Bild. Ich schnüre RB am Strafraum
ein und die setzten mit einem geilen Konter das 0:1. Kurz vor Schluss, da ich immer offensiver wurde, dann das 0:2.
Alles in allem seit langem eines der geilsten Spiele, trotz der Niederlage durch schlechte Chancenverwertung meiner seits und
zwei klasse Aktionen der Leipziger.
Legende / Langsam / 7min pro Halbzeit
https://www2.pic-upload.de/img/34078944/FIFA182017-10-1120-09-22-98.jpg (https://www.pic-upload.de)
Wie sind denn deine Slidereinstellungen?
Schlummi
12.10.2017, 07:07
Ich wollte gestern meine EP ein wenig verringern und mir die ganzen alten Trikots installieren. Mir fiel auf, dass in der BL nur Bayern München das alte Trikot im Spiel hat. Wurden die anderen vergessen oder ist das ein Bug?:ireful:
Ich wollte gestern meine EP ein wenig verringern und mir die ganzen alten Trikots installieren. Mir fiel auf, dass in der BL nur Bayern München das alte Trikot im Spiel hat. Wurden die anderen vergessen oder ist das ein Bug?:ireful:
in Fifa 18?
Schlummi
12.10.2017, 08:46
Ja. Ich spiele gerne mit den alten Trikots.
wo nimmst du die denn her?
was ich jetzt mal fest gestellt habe, die massivsten Änderungen am Gameplay scheint es übe die aktualisierte Datenbank zu geben, denn bei meinen Bayern in der Karriere (die ich ja schon vor beiden Updates gestartet hatte) spielt es sich immer noch, wie am Anfang, was ich von meiner Karriere mit Nürnberg nicht behaupten kann (die habe ich erst nach dem Update gestartet), je länger ich die spiele, je mehr erinnert es mich an Fifa 17, da sind nur noch wenige Änderungen sichtbar...
was natürlich eine gute Möglichkeit wäre, so etwas zu umgehen, man erstellt sich gleich zu Beginn des neuen Fifa eine Squad Datei (also einfach mal ein Team bearbeiten), denn dann wird immer diese Squad Datenbank geladen und nie die Originale oder eben von EA aktualisierte, so erhält man sich zumindest Teile des Gameplays...
wo nimmst du die denn her?
Denke er meint den Katalog
Schlummi
12.10.2017, 10:05
Richtig. Die aus dem Katalog meine ich. Die fehlen aber dieses Jahr.
Richtig. Die aus dem Katalog meine ich. Die fehlen aber dieses Jahr.
wie ich das sehe, haben sie diesmal viel im Katalog weg gelassen, warum auch immer...
Schlummi
12.10.2017, 10:21
Damit sie es nächstes Jahr als Neuerung präsentieren können. :dash1:
was natürlich eine gute Möglichkeit wäre, so etwas zu umgehen, man erstellt sich gleich zu Beginn des neuen Fifa eine Squad Datei (also einfach mal ein Team bearbeiten), denn dann wird immer diese Squad Datenbank geladen und nie die Originale oder eben von EA aktualisierte, so erhält man sich zumindest Teile des Gameplays...
Hallo Andy, könnest Du Dir vorstellen, Deine Squad Datenbank hier einmal zur Verfügung zu stellen, um so wieder das alte Gameplay zurückzubekommen?
Viele Grüße Miqua
Hallo Andy, könnest Du Dir vorstellen, Deine Squad Datenbank hier einmal zur Verfügung zu stellen, um so wieder das alte Gameplay zurückzubekommen?
Viele Grüße Miqua
das ist das Problem, so eine Datei habe ich erst nach dem Update erstellt...
wenn man, wie ich ja mit Bayern, eine Karriere laufen hat, die schon vor dem Update gestartet wurde, dann sind da ja auch nur die Daten aus dem Original drin...nur auf die Idee mit den Squad kam ich erst später, da ich ja am Anfang auch noch davon ausging, das wir Fifa 18 modden könnte und da wäre so eine Squad nicht gerade nützlich...
du siehst, auch ich lerne noch dazu, beim nächsten mal bin ich auch schlauer...:yes:
Ah ja, alles klar. Hatte Dich so verstanden, als hättest Du eine Squaddatei bereits vor dem Update angelegt. Habe nämlich gestern Abend nun doch mal einige Spiele gespielt. Und das Gameplay macht in der Tat einen spürbar schlechteren Eindruck als vor dem Update.
Eines muss man EA lassen. Dass sie ein FIFA-Teil schon nach 10 Tagen schlecht gepatcht haben, gab es auch noch nicht. Bisher brauchte es dafür immer ein paar Wochen mehr. Respekt:ireful:
Miqua
clubfan79
12.10.2017, 11:58
Also was das Gameplay angeht kann ich nur sagen, ich finde es gar nicht so schlecht. Bin jetzt aber auch kein wirklicher Profi. Spiele 6min auf Legende (bei Profi kam ich irgendwie nicht zurecht) habe jetzt zwar in der Zweiten Liga die ersten 5 Spiele gewonnen inklusive einem DfB Pokalspiel gegen Bochum. Hab in diesem Spiel 4:1 hinten gelegen bis zur 67. Minute, in der 90. das 4:4 geschossen und in der 3. Minute der Nachspielzeit das Siegtor.
Weiß nicht ob es an den leichten Slider Einstellungen liegt, leicht zu meinen Gunsten, oder an der aktuellen Form meiner Mannschaft, dem KSC.
Ich glaube, ich habe noch ein squad file von vor dem Update. Müsste ich zu Hause aber erst prüfen.
Mir wäre aber neu, dass in der db Gameplay Sachen abgelegt sind. Bisher waren doch Gameplay Patches auch ohne db oder squadfile ... oder?
sid.vicious
12.10.2017, 14:53
Also was das Gameplay angeht kann ich nur sagen, ich finde es gar nicht so schlecht. Bin jetzt aber auch kein wirklicher Profi. Spiele 6min auf Legende (bei Profi kam ich irgendwie nicht zurecht) habe jetzt zwar in der Zweiten Liga die ersten 5 Spiele gewonnen inklusive einem DfB Pokalspiel gegen Bochum. Hab in diesem Spiel 4:1 hinten gelegen bis zur 67. Minute, in der 90. das 4:4 geschossen und in der 3. Minute der Nachspielzeit das Siegtor.
Weiß nicht ob es an den leichten Slider Einstellungen liegt, leicht zu meinen Gunsten, oder an der aktuellen Form meiner Mannschaft, dem KSC.
Ich kam auf Profi überhaupt nicht klar. Hatte schon gar keine Lust mehr auf FIFA 18.
Habe dann auf Legende und die Taktik (Fortuna Köln) von 4 - 5 - 1 auf 4 - 4 - 2 (RB Leipzig System) umgestellt. Manndeckung der CPU etwas runtergesetzt und läuft besser und realistischer
Ich glaube, ich habe noch ein squad file von vor dem Update. Müsste ich zu Hause aber erst prüfen.
Mir wäre aber neu, dass in der db Gameplay Sachen abgelegt sind. Bisher waren doch Gameplay Patches auch ohne db oder squadfile ... oder?
ich dachte, du schaust dir die Datenbank auch mal richtig an und nicht nur die Tabellen, die du so benötigst...
Spielerpositionen usw werden schon seit Jahren in der Datenbank gespeichert
solche Tabellen wie
default_teamsheets
defaultteamdata
ich dachte, du schaust dir die Datenbank auch mal richtig an und nicht nur die Tabellen, die du so benötigst...
Spielerpositionen usw werden schon seit Jahren in der Datenbank gespeichert
solche Tabellen wie
default_teamsheets
defaultteamdata
:cool:
Spielerpositionen klar, Aufstellungen ja auch. Aber das ist dann spielerabhängig und es haben sich ja nicht alle Positionen plötzlich verändert, so dass das andere Spielgefühl erklärt.
Dass die Torhüter seit dem Update angeblich besser halten sollen, werden sie ja z.B. nicht durch Erhöhung aller TW Werte gelöst haben, sondern da muss es andere Einstellungen geben. So meinte ich das. Natürlich hat die Aufstellungen, preferred Position etc. was mit der Team Taktik zu tun, aber doch nicht mit dem generellen Gameplay.
Und by the way ... ich bin faul ... natürlich gucke ich nur das nötigste ...
Spielerpositionen klar, Aufstellungen ja auch. Aber das ist dann spielerabhängig und es haben sich ja nicht alle Positionen plötzlich verändert, so dass das andere Spielgefühl erklärt.
Dass die Torhüter seit dem Update angeblich besser halten sollen, werden sie ja z.B. nicht durch Erhöhung aller TW Werte gelöst haben, sondern da muss es andere Einstellungen geben. So meinte ich das. Natürlich hat die Aufstellungen, preferred Position etc. was mit der Team Taktik zu tun, aber doch nicht mit dem generellen Gameplay.
Und by the way ... ich bin faul ... natürlich gucke ich nur das nötigste ...
nur alles zusammen ergibt das Gameplay, also auch die Werte in der Datenbank, was ich ja gerade bei meiner Bayern Karriere sehe, denn da ist noch die alte DB drin...
Ich bin mal gespannt, ob EA noch mal auf die Unzufriedenheit mit dem Gameplay reagiert.
Ich habe zumindest gestern wie so einige andere festgestellt, dass ich mehr Spaß habe, wenn ich auf eine höhere Spielstufe gehe, als ich eigentlich spiele und dann die Slider etwas zu meinen Gunsten einzustellen. Aber das ist natürlich schwierig, wenn man sowieso schon Legende spielt.
RealHSVer
12.10.2017, 16:16
Also heute aufgrund meiner Krankheit mal ein wenig Zeit gehabt und mal ein wenig länger gezockt. Gefühlt war das Gameplay schon wieder ganz anders als die letzten Male nach dem Update. Aber zum Glück im positiven Sinne. Konnte teilweise echt tolle Kombinationen erspielen. Dazu konnte ich auch hinten gut stehen.
Und das beste war Flanken haben wieder gefunzt. Obwohl es nichmal ein Update gab. Schon komisch.
Ich habe momentan Urlaub und zocke mehrere Stunden täglich... also ich bin mit dem Gameplay sehr zufrieden :yes: ... tolle Kombinationen, herrliche Treffer (teilweise Seitfallzieher, stramme Fernschüsse etc.), die KI macht mir oftmals Probleme und kommt auch zu Toren und gefährlichen Aktionen und überhaupt, finde ich sehr wenige Kritikpunkte... im Gegenteil, ich entdecke fast täglich Dinge, welche es vorher so nicht gab... allein die Ballphysik ist deutlich realistischer... zum Beispiel wenn man einen harten Flachschuss versenkt und der Ball (im Tor) von unten nach oben prallt, das sieht schon manchmal geil aus und wesentlich besser als in den Vorgängern... einzig die Elfer könnten besser sein!
Ich habe momentan Urlaub und zocke mehrere Stunden täglich... also ich bin mit dem Gameplay sehr zufrieden :yes: ... tolle Kombinationen, herrliche Treffer (teilweise Seitfallzieher, stramme Fernschüsse etc.), die KI macht mir oftmals Probleme und kommt auch zu Toren und gefährlichen Aktionen und überhaupt, finde ich sehr wenige Kritikpunkte... im Gegenteil, ich entdecke fast täglich Dinge, welche es vorher so nicht gab... allein die Ballphysik ist deutlich realistischer... zum Beispiel wenn man einen harten Flachschuss versenkt und der Ball (im Tor) von unten nach oben prallt, das sieht schon manchmal geil aus und wesentlich besser als in den Vorgängern... einzig die Elfer könnten besser sein!
Ja das kann ich so unterschreiben. Meine letzten Ergebnisse waren jetzt im Karrieremodus 1:2,0:2, 0:0, 4:2, 2:1. Also nicht die komplette Torflut, aber schon auch mal ein hohes Ergebnis mit dabei. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals in FIFA so abwechslungsreich war. FIFA 17 z.B. immer nur 0:0, 1:0, 0:1 und früher fast jedes Spiel ein Schützenfest. Nur die Elfmeter finde ich tatsächlich noch dümmer als letztes Jahr. Vor allem weil der Schütze IMMER in das Eck schaut, in das er schießt, d.h. man kann jeden Elfmeter halten
clubfan79
12.10.2017, 17:52
Ja das kann ich so unterschreiben. Meine letzten Ergebnisse waren jetzt im Karrieremodus 1:2,0:2, 0:0, 4:2, 2:1. Also nicht die komplette Torflut, aber schon auch mal ein hohes Ergebnis mit dabei. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals in FIFA so abwechslungsreich war. FIFA 17 z.B. immer nur 0:0, 1:0, 0:1 und früher fast jedes Spiel ein Schützenfest. Nur die Elfmeter finde ich tatsächlich noch dümmer als letztes Jahr. Vor allem weil der Schütze IMMER in das Eck schaut, in das er schießt, d.h. man kann jeden Elfmeter halten
Auch das kann ich unterschreiben, vor allem die vielfalt der unterschiedlichen Tore sind hervorzuheben, da fallen Dinger.... :yahoo: man muss natürlich auch schießen, is schon geil!!
Zotac2012
12.10.2017, 18:03
Ich kam auf Profi überhaupt nicht klar. Hatte schon gar keine Lust mehr auf FIFA 18.
Habe dann auf Legende und die Taktik (Fortuna Köln) von 4 - 5 - 1 auf 4 - 4 - 2 (RB Leipzig System) umgestellt. Manndeckung der CPU etwas runtergesetzt und läuft besser und realistischer
Ja das mit der Taktik ist so eine Sache! Ich spiele in FIFA 18 mit der gleichen Taktik wie in FIFA 17 mit 4-2-3-1 Breit, so kann ich das Mittelfeld mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern dichtmachen, auf links und rechts im Mittelfeld spiele ich mir schnellen Außen wie z.B. Lemar / Pulisic / Kluivert oder auch Leroy Sane da ich ja nur mit einem Mittelstürmer spiele, such ich mir dann immer noch einen Abschluss- und Torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler ala Dyballa / James Rodriguez oder auch Alen Halilovic. Damit komme ich ganz gut zurecht, da die KI mehr über die Außen kommen muss, weil die Mitte durch meine zwei defensiven Mittelfeldspieler ganz gut abgedeckt ist und ein schnelles Umschaltspiel auch schwierig ist für die KI. ;)
Screen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/750b4d-1507829502.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=750b4d-1507829502.jpg)
sid.vicious
12.10.2017, 18:14
Ja das mit der Taktik ist so eine Sache! Ich spiele in FIFA 18 mit der gleichen Taktik wie in FIFA 17 mit 4-2-3-1 Breit, so kann ich das Mittelfeld mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern dichtmachen, auf links und rechts im Mittelfeld spiele ich mir schnellen Außen wie z.B. Lemar / Pulisic / Kluivert oder auch Leroy Sane da ich ja nur mit einem Mittelstürmer spiele, such ich mir dann immer noch einen Abschluss- und Torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler ala Dyballa / James Rodriguez oder auch Alen Halilovic. Damit komme ich ganz gut zurecht, da die KI mehr über die Außen kommen muss, weil die Mitte durch meine zwei defensiven Mittelfeldspieler ganz gut abgedeckt ist und ein schnelles Umschaltspiel auch schwierig ist für die KI. ;)
Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.
RealHSVer
12.10.2017, 18:19
Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.Also mit dem 4 3 3 von United komme ich nicht klar. Spiele 4 2 3 1 kompakt. Super System für meine Spielweise.. Lustig ist auch das Lemar sich bei mir null durchsetzen kann wenn er nicht mit viel Tempo kommt.
Zotac2012
12.10.2017, 18:26
Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.
Das Problem hatte ich auch, wenn ich mit nur einem Sechser spiele, dann bekomme ich keinen richtigen Zugriff auf die KI, die dann im Mittelfeld die Hoheit hat. Das ist dann wirklich übel, denn kaum ist die KI in meiner Spielhälfte, spielt diese gerne diese Steilpässe und ich komme mit meinen Abwehrspieler wirklich in Probleme. Wenn ich aber mit zwei Sechsern spiele, habe ich meist mehr Ballbesitz und die KI kann mich nicht so Auskontern oder diese gefährlichen Steilpässe spielen. Und so lange ich den Ball habe, kann die KI kein Tor machen! :D
clubfan79
12.10.2017, 19:20
4-4-3? Spielst du ohne Torwart oder ist das ein neuer Bug :rofl:
sid.vicious
12.10.2017, 22:02
Was natürlich ein 4 - 3 - 3 gemeint :dash1:
Was natürlich ein 4 - 3 - 3 gemeint :dash1:
in meiner Story kannst du den Verlauf dieser Taktik mitbeobachten....ich weiche nicht davon ab...
Zotac2012
14.10.2017, 00:34
Also, dass mit der Meisterfeier in FIFA 18 ist irgendwie seltsam, in der Karriere mit Eintracht Frankfurt hatte ich diese in der Bundesliga einmal und einmal hatte ich diese nicht. Jetzt spiele ich ja mit Real Madrid eine Karriere und habe durch einen Sieg in Barcelona zwei Spieltage vor Ende der Saison den Titel in der Primera Division gewonnen. Eine Meisterfeier fand aber nicht statt, die englischen Reporter haben im Game darauf hingewiesen, dass Real jetzt den Liga Titel gewonnen hat, aber von einer Ehrung nicht zu sehen.
Bei FIFA 17 hatte ich immer eine Meisterfeier, warum in FIFA 18 mal eine Meisterfeier stattfindet und ein anderes Mal nicht, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ob das jetzt ein Bug ist oder so gewollt von EA, kann ich nicht sagen, aber man hat im Game das Gefühl, man wurde um den Lohn der ganzen Saison betrogen! :negative:
Micha_Regelt
14.10.2017, 04:33
Die Meisterfeier findet IMMER am letzten Spieltag statt. Egal wann du Meister wirst...
Die Meisterfeier findet IMMER am letzten Spieltag statt. Egal wann du Meister wirst...
aber halt nicht in Fifa 18....
ich habe jetzt mit Nürnberg die 2. Liga gewonnen, nach dem 27. Spieltag stand das fest und die "Meisterfeier" war auch im Anschluss an das 27. Spiel und das ist Käse (ging mir ja schon mit Bayern so) und hatte in Fifa 17 noch gepasst...
Zotac2012
14.10.2017, 08:33
aber halt nicht in Fifa 18....
ich habe jetzt mit Nürnberg die 2. Liga gewonnen, nach dem 27. Spieltag stand das fest und die "Meisterfeier" war auch im Anschluss an das 27. Spiel und das ist Käse (ging mir ja schon mit Bayern so) und hatte in Fifa 17 noch gepasst...
Na, aber wenigestens hast Du dann eine Meisterfeier am 27.Spieltag gehabt Andy, ich hatte, als es feststand das ich Meister bin mit der Eintracht aus Frankfurt, wie auch jetzt mit Real Madrid gar keine Meisterfeier, weder am letzten Spieltag, noch am Tag, als die Meisterschaft sicher war! :unknown:
Jetzt mit Real Madrid hatte ich nach dem Sieg gegen Barcelona noch zwei Spiele, ein Heimspiel und das letzte Spiel Auswärts und hatte 4.Punkte vor Barcelona. Das Heimspiel habe ich gewonnen und dann war ich definitiv Meister, aber es passierte nichts, dachte ich OK, dann wohl am letzten Spieltag auch wenn es dann Auswärts ist. Aber Fehlanzeige, auch da passierte nichts, das ist ja was ich nicht verstehe.
Bilanz:
1x Meister mit Schalke Feier fand statt!
2x Meister mit Frankfurt Feier fand einmal statt und eimal nicht!
1x Meister mit Real Feier fand nicht statt
Ist zwar erst eine kleine Bilanz, aber von vier Titeln nur zweimal eine Feier, scheint mir zumindest eher die Regel als die Ausnahme zu sein, das eine Meisterschaftsfeier stattfindet!
na ja, Fifa 18 wird wohl in die Geschichte eingehen, als das Pleiten, Pech, Pannen und Bug Spiel, so viel kann man jetzt schon sagen...
da muss man sich manchmal wirklich fragen, was die eigentlich das ganze Jahr über machen, testen eines neuen Games scheint auf jeden Fall nicht dabei gewesen zu sein...
Schlummi
14.10.2017, 09:33
Es scheint aber hauptsächlich auf dem PC Probleme zu geben
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
In The Journey bin ich am drittletzten Spieltag Meister geworden und dann hatte ich an JEDEM der letzten drei Spieltage eine Feier. Jedes Mal sind die Reporter begeistert ausgerastet und 3x gab es eine Meisterfeier mit Pottübergabe. War in der französischen Liga.
Zotac2012
14.10.2017, 14:06
In The Journey bin ich am drittletzten Spieltag Meister geworden und dann hatte ich an JEDEM der letzten drei Spieltage eine Feier. Jedes Mal sind die Reporter begeistert ausgerastet und 3x gab es eine Meisterfeier mit Pottübergabe. War in der französischen Liga.
Ja das ergibt Sinn, das sind die zwei Meisterfeier, die mir im Karriere Modus unterschlagen wurden! Na Toll! :shout:
Habe gestern meine erste Karriere angefangen. Vorab habe ich Stadien geändert.(Deutschland und England komplett + die topreams in den europäischen Ländern).
Habe die Squad Datei gelöscht (Atletico Kader Fehler) und habe bei Karrierestart die gewählten Kader auf Individuelle gesetzt.
# Mpappe noch bei Monaco und die Stadien heißen wie die von EA. :negative: zb Dortmund im Waldstadion ( eigentlich auf SID geändert) .. warum ist das so?
Hast Du die Squad Datei nach oder vor den Änderungen gelöscht? Meiner Meinung nach werden diese Änderungen genau in der Datei gespeichert ...
Zotac2012
15.10.2017, 09:01
Habe gestern meine erste Karriere angefangen. Vorab habe ich Stadien geändert.(Deutschland und England komplett + die topreams in den europäischen Ländern).
Habe die Squad Datei gelöscht (Atletico Kader Fehler) und habe bei Karrierestart die gewählten Kader auf Individuelle gesetzt.
# Mpappe noch bei Monaco und die Stadien heißen wie die von EA. :negative: zb Dortmund im Waldstadion ( eigentlich auf SID geändert) .. warum ist das so?
Also wenn Du das gleiche Problem hast wie ich, das wenn Du den Kader Online aktualisierst, dann ein Spiel mit Atletico Madrid nicht mehr möglich ist, würde ich folgendermaßen vorgehen, bevor ich eine Karriere starte!
1. Die Matchday Datei [Online Update wurde über den Anstoss Modus ausgeführt!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
2. Die Squad Datei, wenn vorhanden [Online Kaderupdate wurde bei Teams ändern abgerufen!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
3. Ab jetzt definitiv kein Online Kaderupdate mehr durchführen!
4. Dann über Teams ändern, den Spieler Mpappe manuell in das Team Paris St. Germain transferieren!
5. Dann den Teams manuell die Stadien mit den Original Namen zuweisen!
6. Dann entsprechendes Team mit dem man spielen will, mit der Option "individuell" auswählen, dann sollte eigentlich alles so sein, wie man es haben möchte!
Hast Du die Squad Datei nach oder vor den Änderungen gelöscht? Meiner Meinung nach werden diese Änderungen genau in der Datei gespeichert ...
Exakt so ist es! Man braucht die Squad Datei nur dann löschen, wenn man Probleme mit dem Team Atletico Madrid hat und dies auch nur dann, wenn man halt schon ein Kaderupdate in der Option "Teams ändern" durchgeführt hat!
Angeblich hat das Atletico Problem nur mit Griezmann zu tun und es soll schon reichen, wenn man seine Schuhe austauscht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber ihr könnt es ja mal testen.
Zotac2012
15.10.2017, 09:07
Angeblich hat das Atletico Problem nur mit Griezmann zu tun und es soll schon reichen, wenn man seine Schuhe austauscht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber ihr könnt es ja mal testen.
Na das wäre ja toll, dann sol er halt Barfuß spielen! :sarcastic:
Ich werde es mal Testen, ob das Funktioniert!
Zotac2012
15.10.2017, 09:31
So ich habe das gerade mal getestet und was soll ich sagen, im Karriere-Modus funtioniert es, man kann also zum einen das Online Kader-Update unter Teams ändern durchführen, wie auch ein Team auswählen mit "Aktueller Kader Herunterladen". Mann muss dann halt direkt im Karriere-Modus Antoine Griezmann neue Schuhe zuweisen, was ja kein Problem ist unter dem Options Menu "Spieler bearbeiten"!
Beim Anstoss-Modus funktioniert das allerdings nicht, weil man in diesem Modus dem Spieler keine neuen Schuhe zuweisen kann, ich kann zwar unter der Option Anpassen den Spieler bearbeiten, aber dann wird die Änderung in der Squad Datei gespeichert und nicht in der Matchday Datei! Das wäre mir allerdings nicht so wichtig, so lange es dafür in der Karriere funktioniert, den Anstoss Modus verwende ich eh nur um kurz etwas zu Testen! ;)
Davor gelöscht. Nervt irgendwie wenn man zwar mit nicht aktuellen Kadern spielen muss aber dann sollen wenigstens die Stadiennamen passen.. :keule:
---------- Neuer Beitrag um 12:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:51 ----------
Also wenn Du das gleiche Problem hast wie ich, das wenn Du den Kader Online aktualisierst, dann ein Spiel mit Atletico Madrid nicht mehr möglich ist, würde ich folgendermaßen vorgehen, bevor ich eine Karriere starte!
1. Die Matchday Datei [Online Update wurde über den Anstoss Modus ausgeführt!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
2. Die Squad Datei, wenn vorhanden [Online Kaderupdate wurde bei Teams ändern abgerufen!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
3. Ab jetzt definitiv kein Online Kaderupdate mehr durchführen!
4. Dann über Teams ändern, den Spieler Mpappe manuell in das Team Paris St. Germain transferieren!
5. Dann den Teams manuell die Stadien mit den Original Namen zuweisen!
6. Dann entsprechendes Team mit dem man spielen will, mit der Option "individuell" auswählen, dann sollte eigentlich alles so sein, wie man es haben möchte!
Ja bin so vorgegangen. Matchday habe ich nachwievor deaktiviert. Einzig manuellen Transfer habe ich nicht gemacht.weil ich dachte Mpappe ist geliehen mit Kaufoption. Aber wie ich EA kenne geht Mpappe nach der Leihe zurück zu Monaco.
---------- Neuer Beitrag um 12:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:55 ----------
So ich habe das gerade mal getestet und was soll ich sagen, im Karriere-Modus funtioniert es, man kann also zum einen das Online Kader-Update unter Teams ändern durchführen, wie auch ein Team auswählen mit "Aktueller Kader Herunterladen". Mann muss dann halt direkt im Karriere-Modus Antoine Griezmann neue Schuhe zuweisen, was ja kein Problem ist unter dem Options Menu "Spieler bearbeiten"!
Werde ich heute Abend genau so tun. :good:
---------- Neuer Beitrag um 12:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:57 ----------
Danke für die Info Nisoley. Woher hast du die Info?
Ich glaube zuerst im Moddingway Forum gelesen und dann im Soccergaming oder andersrum.
Habe auch meinen eigenen Fehler gefunden. Wenn ich Stadionnamen änder werden die ebenfalls in der Squad Datei gespeichert. Habe die Squad Datei gelöscht nachdem ich die Stadien geändert hatte. Somit konnten die Stadionnamen nicht in der Karriere angezeigt werden.
Schlummi
16.10.2017, 10:43
Gestern hatte ich auch in meiner Karriere nach dem 26. Spieltag die Meisterfeier. Die Feiern an sich sind ja in Ordnung. Nur die Meisterschale sollte man am vorletzten bzw. letzten Spieltag bekommen. Außerdem sollte auch der etatmäßige Kapitän die Meisterschale erhalten und nicht der Auswechselspieler. Der Bug ist auch schon gefühlt 100 Jahre alt.
na ja, ein Bug ist das mit dem Kapitän ja nicht, sondern ganz einfach die einfachste Lösung für EA, denn Kapitän kann immer nur einer sein und zwar der, der zuletzt auf dem Platz die Binde getragen hat...
Zotac2012
16.10.2017, 13:34
na ja, ein Bug ist das mit dem Kapitän ja nicht, sondern ganz einfach die einfachste Lösung für EA, denn Kapitän kann immer nur einer sein und zwar der, der zuletzt auf dem Platz die Binde getragen hat...
Das Problem nur ist, das ich ja nur den Kapitän selbst festlegen kann, wird dieser im Spiel ausgewechselt entscheidet ja EA, wer dann die Kapitänsbinde bekommt, keine Ahnung nach welchen Kriterien FIFA das dann bestimmt?
RealHSVer
16.10.2017, 14:10
Das Problem nur ist, das ich ja nur den Kapitän selbst festlegen kann, wird dieser im Spiel ausgewechselt entscheidet ja EA, wer dann die Kapitänsbinde bekommt, keine Ahnung nach welchen Kriterien FIFA das dann bestimmt?Soweit ich weiß bekommt dann der Spieler die Binde der am längsten im Verein ist nach dem Kapitän.
Hab gestern am PC die Slider für die Torhüter auf 75 gestellt(CPU & Benutzer)
Ergebnis: starke Paraden (!!!) und nicht immer dieses langweilige ins AUS ablenken (wo man denkt den kann man auch festhalten)
Es ist auch dadurch schwerer einen Ball zu verwandeln wenn man in 1gegen1 Situationen auf den Keeper zugeht. Gestern hat eine flache Flanke hinter die Abwehr meinen ST gefunden und der Keeper sah (wie im realen Leben) machtlos aus.:good:
Lukasira
18.10.2017, 15:50
also gegen die KI zu spielen macht mir derzeit gar keinen Spaß.. spiele momentan nur Online
Jemandem schon aufgefallen das Barca nur noch zwei Trikots hat. Am Anfang waren es drei. Ganz dickes Daumen nach unten für EA. [emoji107]
Habe gestern Abend ca 5 Spiele gemacht und heute glaube 4 u d ich konnte nur eins gewinnen. Eine Karriere mit Bayern. Mich hatte Magdeburg am Rande einer Niederlage. Hab bis gestern auf Legende gespielt. Nach 2 Niederlagen bin ich auf Weltklasse. Und heute mal für 2 Spiele sogar auf Profi. Es klappt nichts mehr. Keine Flanke kommt an. Jeder Schuss wird abgeblockt. Und defensiv bin ich offen wie ein Scheunentor. Hab schon das L2 verteidigen verstanden aber ich komm selbst auf Profi gegen schwächere Teams nicht in den Zweikampf. Und schon garnicht an den Ball. Wurde mit Bayern schön von Platz 6 auf Platz 15 durchgereicht. :shok:
Herberger
18.10.2017, 17:14
Bei den Bundesligaspielen werden die Treffer erstnach der Wiederholung angezeigt, im DFB-Pokal sofort.
Habe gestern Abend ca 5 Spiele gemacht und heute glaube 4 u d ich konnte nur eins gewinnen. Eine Karriere mit Bayern. Mich hatte Magdeburg am Rande einer Niederlage. Hab bis gestern auf Legende gespielt. Nach 2 Niederlagen bin ich auf Weltklasse. Und heute mal für 2 Spiele sogar auf Profi. Es klappt nichts mehr. Keine Flanke kommt an. Jeder Schuss wird abgeblockt. Und defensiv bin ich offen wie ein Scheunentor. Hab schon das L2 verteidigen verstanden aber ich komm selbst auf Profi gegen schwächere Teams nicht in den Zweikampf. Und schon garnicht an den Ball. Wurde mit Bayern schön von Platz 6 auf Platz 15 durchgereicht. :shok:
mit Bayern?:shok:
dann musst du aber schon ein sehr schlechter Spieler sein, wenn du das mit dem Team schaffst...
Haste xxx am Fuss ... oder in dem Fall an den Fingern..
Keine Ahnung was da los ist. Liegt es an der Legende die in meinem Fifa Profil hinterlegt ist und in der Karriere wird das dann auch übernommen trotz herrab setzen im Karrieremenü?
RichardBarcelona
18.10.2017, 17:41
Bayern im Abstiegskampf, ein Traum wird wahr...... :rofl:
Lukasira
18.10.2017, 19:08
Haste xxx am Fuss ... oder in dem Fall an den Fingern..
Keine Ahnung was da los ist. Liegt es an der Legende die in meinem Fifa Profil hinterlegt ist und in der Karriere wird das dann auch übernommen trotz herrab setzen im Karrieremenü?
DU und Legende? :D Also Erfahrungsgemäß dürfte dir Amateur zu schwer sein...
Achtung war nur ein Scherz.. auf was spielst du denn wenn du umstellst?
DU und Legende? :D Also Erfahrungsgemäß dürfte dir Amateur zu schwer sein...
Achtung war nur ein Scherz.. auf was spielst du denn wenn du umstellst?
Ja ICH und Legende :yes:
Habe mich in Fifa17 komplett gedreht. Klassische Steuerung erlernt, Controller gewechselt(von Xbox1 auf PS4) und war am Ende bei Legende. Diese Settings hat Fifa18 ja übernommen in meinem Profil. Da nun aber Fifa 18 wieder anders zu spielen geht merkte ich schnell das ich auf Weltklasse herrabstellen muss. Aber in der Karriere ging seit gestern nichts mehr zusammen. Bin dann auf Profi und habe im DFB Pokal in der Runde 3 heute gegen Magdeburg bis zur 77.Minute zurückgelegen. FCM machte das 1-0 in der 4.Minute:(
A h ja und hab am Ende von 17 nur noch Online Saison gespielt und mich bis Liga 5 gearbeitet..
Ich verstehe das Gameplay auch nicht. In der Karriere kriege ich sowohl auf Weltklasse als auch auf Legende kaum Gegenwehr. Die Gegner greifen einfach nicht an, also haben kaum Torchancen. Da spiele ich mit Schalke.
Ultimate habe ich jetzt die Squad Battles ausprobiert und mir ein deutsches Team mit Chemie 100 und einer Stärke von ca. 82 gebaut. Da gewinne ich auf Weltklasse und Profis NICHTS. Die KI spielt komplett anders. Auf Halb-Profi geht es dann, aber auch da greifen die Gegner wie aufgedreht an. Wenn ich in der Karriere auf Halb-Profi, gewinne ich 20:0.
Das soll mal einer verstehen ...
Ich verstehe das Gameplay auch nicht. In der Karriere kriege ich sowohl auf Weltklasse als auch auf Legende kaum Gegenwehr. Die Gegner greifen einfach nicht an, also haben kaum Torchancen. Da spiele ich mit Schalke.
Ultimate habe ich jetzt die Squad Battles ausprobiert und mir ein deutsches Team mit Chemie 100 und einer Stärke von ca. 82 gebaut. Da gewinne ich auf Weltklasse und Profis NICHTS. Die KI spielt komplett anders. Auf Halb-Profi geht es dann, aber auch da greifen die Gegner wie aufgedreht an. Wenn ich in der Karriere auf Halb-Profi, gewinne ich 20:0.
Das soll mal einer verstehen ...Das war genau auch mein Problem und ist es eigentlich immernoch. Der Unterschied ist nur, dass ich bei den Squad Battles auch auf Legende meistens gewinne, aber dafür muss ich richtig kämpfen. Karrieremodus ist und bleibt für mich leider unspielbar.
Pinturicchio
18.10.2017, 20:54
Mittlerweile ist es auf einmal extrem leichter Spiele zu dominieren
Aber hat jmd schonmal mehr Nachspielzeit bekommen, als 3 Minuten?
ist eigentlich gar nicht so kompliziert, die normalen Teams in einer Karriere (oder Anstoß Spielen), sind auch in der DB ganz exakt hinterlegt, also Positionen, Laufwege, Taktik usw, das ist ja ein Teil des Gameplays, nur bei den UT Teams gibt es diese spezifischen Einträge in der DB ja nicht, was dazu führt, das man das Gefühl hat, das es ein ganz anderes Gameplay ist, was aber eigentlich nur zur Hälfte stimmt...
auch ein Problem ist, das die Gegner in einer Karriere eigentlich total unlogisch agieren und reagieren und eher defensiv, als offensiv spielen, was dazu führt, das sie kaum Torgefahr ausstrahlen...
mal ein Beispiel:
ich spiele im DFB Pokal mit Nürnberg gegen die Bayern, führe zu Hause mit 2:0 und Bayern stellt von einem 4-2-3-1 auf 4-4-2 um, was ja überhaupt keinen Sinn ergibt...
was auch auffällt, Gegner spielen sehr oft mit einer 3-er Kette in der Abwehr, da kann man sich schon am Anfang auf einen Sieg freuen, gerade, wenn man selbst mit einem 4-2-3-1 spielt...es gibt eigentlich beim Gegner kaum noch ein Mittelfeld, die Verteidigen mit Mann und Maus und spielen in der Regel fast immer nur auf Konter, egal, wie stark das Team eigentlich ist...
Aber hat jmd schonmal mehr Nachspielzeit bekommen, als 3 Minuten?
mein Rekord liegt bei 7 Minuten...
Bei mir liegt die Nachspielzeit immer zwischen 3-5 Minuten
Schlummi
19.10.2017, 06:31
bei mir auch 7 Minuten. In Fifa 17 hatte ich mal 13 Minuten Nachspielzeit.
Eine kurze Frage noch. Werden die gelben Karten jetzt wieder Saisonübergreifend mitgezählt?
CrazySupporter
19.10.2017, 11:40
Das ist mir auch leider schon lange aufgefallen und hatte das einige Seiten vorher schon mal angesprochen.
Allerdings ist das Problem auch erst seit dem 2. Update so.
Ich spiele da mittlerweile durchgängig auf Weltklasse und gewinne an guten Tagen alle 4 Spiele, sonst mal
mindestens 2 oder 3.
Allerdings ist es auch meist so, dass davon 2 locker (4:0 usw.) gewonnen werden, die anderen Spiele
aber dafür sehr knapp, oftmals sogar erst in der Verlängerung.
Elfmeterschießen habe ich in FIFA 18 bislang alle verloren, da ist es richtig verhext.
RealHSVer
19.10.2017, 12:07
Die FIFA 18 Elfmeter sind für mich echter Murks. Fand die 17er Variante besser. Iwie passt das mit den Bewegungen am Controller bei mir null. Weiß nicht wieso, aber meist verhaue ich die Elfer wenn ich welche bekomme.
mit Bayern?:shok:
dann musst du aber schon ein sehr schlechter Spieler sein, wenn du das mit dem Team schaffst...
Freundlich wie eh und je. Richtiger Bilderbuchadmin :D :D :sarcastic:
Freundlich wie eh und je. Richtiger Bilderbuchadmin :D :D :sarcastic:
das war freundlich, ich hätte das auch ganz anders sagen können...
aber mal im Ernst, mit Bayern so oft zu verlieren ist schon eine Kunst, das ist nun mal ganz einfach so...
Lukasira
19.10.2017, 15:46
das war freundlich, ich hätte das auch ganz anders sagen können...
aber mal im Ernst, mit Bayern so oft zu verlieren ist schon eine Kunst, das ist nun mal ganz einfach so...
Wieso ist das eine Kunst? Nur weil er nicht gefühlt jede Sekunde spielt oder wie? Auf Legende oder Weltklasse kack ich auch durchaus mal ab, vor allem in der Karriere wenn die Halbzeiten nicht so lang sind.
Wieso ist das eine Kunst? Nur weil er nicht gefühlt jede Sekunde spielt oder wie? Auf Legende oder Weltklasse kack ich auch durchaus mal ab, vor allem in der Karriere wenn die Halbzeiten nicht so lang sind.
mit Bayern in Fifa 18 ist es eine Kunst zu verlieren, vor allem, so oft wie er...das würde ich nicht mal mit der C-Elf von Bayern hin bekommen...
Lukasira
19.10.2017, 16:19
mit Bayern in Fifa 18 ist es eine Kunst zu verlieren, vor allem, so oft wie er...das würde ich nicht mal mit der C-Elf von Bayern hin bekommen...
Ja und jetzt?
Ja und jetzt?
ja nichts, wir hatten das ja eigentlich auch schon geklärt, dein Kommentar hatte es nur noch mal aufgewärmt...
mal was anderes, ich habe jetzt in der 2. Saison mit Nürnberg die Meisterschaft gewonnen (vor Bayern:D) und das stand schon nach dem 33. Spieltag fest, die Meisterfeier war aber dann, wie es auch richtig ist, nach dem 34. Spieltag...das scheint wirklich willkürlich fest gelegt zu werden...
Anamorph
19.10.2017, 16:41
Im Frankenland herrscht halt Recht und Ordnung :cool:
das Schlimme ist ja, ich musste am 33. Spieltag nach München zu den Bayern und lag vor dem Spiel mit 2 Punkten in der Tabelle vorn...ich hatte vor, das Spiel zu verlieren, damit Nürnberg kein Meister wird, aber ich hatte keine Chance das auch umzusetzen...
erster Angriff mit Nbg und es steht 1:0, zweiter Angriff und es steht 2:0...danach wollte ich einfach nicht mehr, aber egal, was ich gemacht habe, Bayern hatte noch weniger Bock das Spiel zu gewinnen, das hat man richtig gemerkt (und ja, Bayern hat mit den Besten gespielt, also alles, was Rang und Namen hat)...kurz vor Schluss kullert noch ein Ball ins Bayern Tor und ich gewinne ohne Gegenwehr mit 3:0 in der Allianz Arena, ich wurde also Meister, ohne es zu wollen...gute Arbeit von EA Sports:good::Ironie:
Kurz was anderes ... wie mache ich auf PC einen flachen Vollspannschuss.
@Andy @Lukasira
Ich wollte mit dem Beitrag aufs Gameplay eingehen, weil es plötzlich ganz anders war als am Tag zuvor. Fühlt sich jedenfalls so an. Aber schön das alle Spass daran hatten :cool:
Anmerkung. Vielleicht wurde das auch schon erwähnt. :pardon:
1. Habe jetzt Handspiel im 16er ausgestellt - gefühlt wurde jeder zweite Schuss als Handspiel gepfiffen und es gab einen Elfer.
2. Kommentatoren (deutsch) - gucken die ein anderen Spiel als ich? da wird was von Eigentor erzählt wenn der TW mit der Hand dran war, den Ball aber nicht entscheidend ablenken konnte und ins Tor ging. Das selbe wenn ein Abwehrspieler der Ball unglücklich abfälscht- da wird was von Eigentor erzählt.
Genauso erzählen die " da geht der Ball ins aus" - dabei schlägt ein Spielr den Ball einfach nach vorn.
Handspiel im 16er habe ich immer aus (zu viele Elfer)... auch spiele ich ohne (deutsche) Kommentatoren, die nerven und erzählen Müll!
Kommentatoren (deutsch) - gucken die ein anderen Spiel als ich? da wird was von Eigentor erzählt wenn der TW mit der Hand dran war, den Ball aber nicht entscheidend ablenken konnte und ins Tor ging. Das selbe wenn ein Abwehrspieler der Ball unglücklich abfälscht- da wird was von Eigentor erzählt.
Ja, das war in Fifa 17 auch schon so. Scheinbar hat EA das Spiel seitdem so programmiert, dass jeder minimale gegnerische Körperkontakt als Eigentor gewertet wird. Wie das in anderen Sprachen ist, kann ich gar nicht spontan sagen. Bei den deutschen Kommentatoren ist es unerträglich. War in Fifa 16 noch nicht so schlimm. Ein weiteres Beispiel der EA-Verschlimmbesserung.
Miqua
Ich hatte gerade ein kurioses Spiel mit AC Ajaccio gegen AC Le Havre (Ligue 2) und habe ein Tor aus der eigenen Hälfte erzielt :sarcastic: ... es lief bereits die Nachspielzeit und es stand 1:1 Unentschieden... ein weiter Schlag auf einen meiner Stürmer... der gegnerische Keeper lief raus, kam zuerst an den Ball und beförderte diesen weit nach vorne... im Mittelfeld nahm ich den Ball volley und traf ins leere Tor... der Keeper versuchte zwar noch dranzukommen, schaffte es aber nicht mehr... 2:1 für AC Ajaccio und Ende!
Kann es sein, das gefühlt deutlich mehr Eigentore durch die Gegner fallen :D ?
@Nummer777 klingt nach einem sehr geilen und kuriosen Tor :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann es sein, das gefühlt deutlich mehr Eigentore durch die Gegner fallen :D ?
@Nummer777 klingt nach einem sehr geilen und kuriosen Tor :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kann ich so nicht bestätigen, bei mir gibt es nur ganz selten mal ein Eigentor...
Bei mir (PS4) auch sehr selten... ich würde sogar sagen fast nie ;)
RealHSVer
20.10.2017, 14:22
In England bei mir in Saison 1 übrigens auch keine Siegerehrung. Weder am Spieltag wo ich Meister wurde, noch am letzten Spieltag, welches auch noch zuhause war.
Zotac2012
20.10.2017, 16:07
In England bei mir in Saison 1 übrigens auch keine Siegerehrung. Weder am Spieltag wo ich Meister wurde, noch am letzten Spieltag, welches auch noch zuhause war.
Ich kenne das ja auch, meiner Meinung nach ist das ein klarer BUG im FIFA 18 Game, keine Ahnung ob EA etwas von diesem Fehler weiß. Ich finde diesen Fehler sehr ärgerlich und nicht Akzeptabel!
grinsmonster
20.10.2017, 17:06
Ich Bin Klar der meinung das ist totaler Quatsch.... Sich Über die Siegerehrung aufregen die man nach 2 Mal eh wegdrückt weil die immer die Gleiche ist.... dann darf man Ja auch Nur ein Ligaspiel machen wenn der Verein auch spielt.... oder wenn man mit Bayern Spielt sind die jetzt im Oktober schon Meister..... man Kann es Mit der Realität auch Übertreiben ... die werbebanden , Banner und Fahnen Kotzen doch viel mehr an
Zotac2012
20.10.2017, 17:52
Ich Bin Klar der meinung das ist totaler Quatsch.... Sich Über die Siegerehrung aufregen die man nach 2 Mal eh wegdrückt weil die immer die Gleiche ist.... dann darf man Ja auch Nur ein Ligaspiel machen wenn der Verein auch spielt.... oder wenn man mit Bayern Spielt sind die jetzt im Oktober schon Meister..... man Kann es Mit der Realität auch Übertreiben ... die werbebanden , Banner und Fahnen Kotzen doch viel mehr an
Na dann ist doch kein Problem, dann lassen wir doch gleich alle Pokal-Ehrungen weg! Warum macht man das dann überhaupt im realen Leben, eine Bierdusche kann man auch zu Hause machen! Ach lassen wir doch gleich auch die Zuschauer weg und diese ganze dumme Atmosphäre, die meisten höhren eh nicht hin und zudem stört es bei der Konzentration im Spiel !:eye
Lukasira
20.10.2017, 17:55
Leute regt euch doch nicht so auf[emoji28]
Herberger
20.10.2017, 18:58
Eine siegerehrung gehört doch wohl dazu im übrigen wurden die Bayern bei mir nicht Meister. Wurde mit Dortmund 4 Spieltage vor Schluß Meister,der FC Hollywood nur 5. Für so viel Geld dürfte man das wohl erwarten,
grinsmonster
20.10.2017, 21:23
Leute es ist ein Spiel ..... und wenn ich mich Noch Erinnere waren Alle Froh als Die Banden original wurden..... Ist Fifa Mun Ein ******* Spiel Weil es keine Siegerehrung Gibt...... Irgendwie ist es alles Nicht Mehr Normal.....
RealHSVer
20.10.2017, 21:32
Leute es ist ein Spiel ..... und wenn ich mich Noch Erinnere waren Alle Froh als Die Banden original wurden..... Ist Fifa Mun Ein ******* Spiel Weil es keine Siegerehrung Gibt...... Irgendwie ist es alles Nicht Mehr Normal.....Wer sagt das es ein ******* Spiel ist? Ist halt nur unnötig sowas zu verkacken.
grinsmonster
20.10.2017, 21:38
Ich finde das das Drumherrum wichtiger ist ... die siegerehrungen drückt man doch nach paar mal eh weg... Vernünftige werbebanden (und da könnte EA ja auch Verdienen) wären wichtiger als siegerehrungen .... und ZB mal das www HSV De mal aus den volkspark rausnehmen das wäre wichtig .... sonst finde ich das FiFa 18 ein Geiles Spiel ist und das ist Meine Meinung
Herberger
21.10.2017, 04:21
Ich finde das das Drumherrum wichtiger ist ... die siegerehrungen drückt man doch nach paar mal eh weg... Vernünftige werbebanden (und da könnte EA ja auch Verdienen) wären wichtiger als siegerehrungen .... und ZB mal das www HSV De mal aus den volkspark rausnehmen das wäre wichtig .... sonst finde ich das FiFa 18 ein Geiles Spiel ist und das ist Meine Meinung
Sonst gehts dir aber gut.:eye
Lukasira
21.10.2017, 08:05
Also die Siegerehrung wegnehmen finde ich auch extrem unverständlich und nervig, andererseits ist es halt echt so, dass die die wir bisher hatten extrem schlecht waren und ich habe die auch nach dem zweiten Mal weg gedrückt..
aber sich jetzt hier so anzukacken, habt ich nichts besseres zu tun oder seid ihr 12?:sarcastic::sarcastic:
RealHSVer
21.10.2017, 10:40
EA... made my day xDhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20171021/8997053044f19767a1b3d58f57355726.jpg
craP_cillA
21.10.2017, 14:02
^^
gestern hat sich mein einwechselspieler mit einem unsichtbaren auswechselspieler abgeklatscht, nachdem ich einen schnellwechsel genehmigt habe und während dessen noch etwas "manuell" jemanden eingewechselt habe.. :D
und was bedeutet eigentlich das "ball-icon" über einem spieler?! kann mir nicht erklären warum das manchmal über einem (willkürlich?) ausgewählten spieler erscheint... :scratch_one-s_head:dachte erst das hat was mit dem torschützen zutun, dem ist aber nicht so.
Kurz was anderes ... wie mache ich auf PC einen flachen Vollspannschuss.
Keiner eine Idee? :(:)
RealHSVer
21.10.2017, 15:56
Keiner eine Idee? :(:)Würde sagen wie auch beim Rest auch? Schuss ein zweites mal drücken nach dem aufladen?
Also LB + X + kurz X ?
Ich versuche es ...
RealHSVer
21.10.2017, 16:23
Also LB + X + kurz X ?
Ich versuche es ...Warum LB? Das ist die untere oder? Das ist doch nur ein Hirngespinst glaube ich das man dadurch härter schießt. Einfach Schuss aufladen, dann nochmal Schuss drücken. Je nachdem wie doll du schießt wird es dann ja erst ein Vollspannschuss.
es geschehen noch Zeiten und Wunder, Flaggen in einem englischen Stadion:yahoo:
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/flags-pl-18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/flags-pl-18.png)
hat eigentlich jemand von euch schon mal Fanschals bei den Zuschauern gesehen?
Herberger
04.11.2017, 17:50
Hey jetzt wo du es sagst, nein egal bei welchen Spiel.
Herberger
04.11.2017, 18:48
im Champions Cup werden weder die Halbzeitstände noch das Energebnis der Paarungen gezeigt.:eye
im Champions Cup werden weder die Halbzeitstände noch das Energebnis der Paarungen gezeigt.:eye
bei mir schon...
RealHSVer
04.11.2017, 22:29
Also das neue Update für die Konsolen ist echt merkwürdig. Habe gestern und heute Abends mit meinem Kumpel gezockt. Gestern lief es sehr gut. Heute auch bis zu einer pause von etwa einer Stunde. Danach hat sich das Spiel komplett anders angefühlt, Gegner waren viel stärker als vorher. Alleine habe ich noch nicht wieder gespielt. Bin einfach momentan voll bei AC drin. Und Freitag kommt Need for Speed
Herberger
06.11.2017, 18:29
Es wird immer kurioser. Ich wechsel in der 77.Minute Woods für Embolo ein und obwohl es in der Austellung angezeigt wird verläßt Embolo den Platz nicht und spielt bis zum Schluß:dash1:
Ich habe in der vergangenen Woche meine Beziehung zu EA und FIFA beendet und bin zur Konkurrenz gewechselt. Nachdem FIFA 17 schon ganz schlimm war, hat EA mit der neusten Auflage in meinen Augen im negativen Sinne noch eins oben drauf gesetzt...
Sicherlich ist PES auch keineswegs perfekt, doch auf dem Rasen habe ich hier den Spielspaß wieder gefunden :)
Auch wenn das hier in erster Linie ein FIFA-Forum ist, finde ich es etwas schade, dass es bisher im PES-Bereich gar keine Managerstories oder ähnliches gibt. Vielleicht bestünde hier beim ein oder anderen ja auch das Interesse sich ein wenig auszutauschen...
Ich habe in der vergangenen Woche meine Beziehung zu EA und FIFA beendet und bin zur Konkurrenz gewechselt. Nachdem FIFA 17 schon ganz schlimm war, hat EA mit der neusten Auflage in meinen Augen im negativen Sinne noch eins oben drauf gesetzt...
Sicherlich ist PES auch keineswegs perfekt, doch auf dem Rasen habe ich hier den Spielspaß wieder gefunden :)
Auch wenn das hier in erster Linie ein FIFA-Forum ist, finde ich es etwas schade, dass es bisher im PES-Bereich gar keine Managerstories oder ähnliches gibt. Vielleicht bestünde hier beim ein oder anderen ja auch das Interesse sich ein wenig auszutauschen...
kannst ja den Anfang machen, niemand hindert dich daran...
Lukasira
07.11.2017, 06:24
Also gestern konnte ich dieses neue Nike Ice & Fire Bootpack im EA Katalog kaufen, kann die Schuhe jedoch keinem Spieler anziehen und es trägt sie auch keiner (auch nach einem Kaderupdate nicht)
Ab welchem Level gibt es die?
Ab welchem Level gibt es die?
nicht für den PC...
Verflixt ... dabei wollte ich endlich mal wieder neue Schuhe kaufen ... :shok::ireful:
Anamorph
07.11.2017, 11:55
... Frauen ...
Verflixt ... dabei wollte ich endlich mal wieder neue Schuhe kaufen ... :shok::ireful:
EA hat dieses Jahr sehr viel weg gelassen, die Schuhe ja komplett...
Also ich finde das 18er auf der PS4 großartig... und noch wesentlich besser, als das 17er, welches mir bereits sehr gut gefallen hat... es macht mir sehr viel Spaß... aber ich muss zugeben, dass einige Bugs nerven :yes:
... Frauen ...
:pardon::D
EA hat dieses Jahr sehr viel weg gelassen, die Schuhe ja komplett...
Ja, finde ich auch.
Statt Schuhen kann ich ganz viele zusätzliche Plätze für Mannschaften in FUT kaufen ... gibt bestimmt welche, die sich viele Teams bauen, aber es geht ja sowieso schon mehr als eins. Da wären mir Schuhe lieber gewesen ...
Dieses Jahr sind auch sehr viel EA Schuhe dabei, darum müsste man doch mit dem frosty ein großes Schuhepacket basteln können.
EDIT: Oder kann ein EA Schuh nicht einfach durch einen Nike ersetzt werden weil das Model nicht passt und nur die Textur geändert werden kann?
Was ich aber etwas komisch dieses Jahr finde ist das sich die Boots ziemlich oft ändern.
Hatte ganz am Anfang eine Liste erstellt und teilweise würden einige raus genommen und durch EA Schuhe ersetzt, vor allem in den Bereichen um ID120
Dieses Jahr sind auch sehr viel EA Schuhe dabei, darum müsste man doch mit dem frosty ein großes Schuhepacket basteln können.
EDIT: Oder kann ein EA Schuh nicht einfach durch einen Nike ersetzt werden weil das Model nicht passt und nur die Textur geändert werden kann?
Was ich aber etwas komisch dieses Jahr finde ist das sich die Boots ziemlich oft ändern.
Hatte ganz am Anfang eine Liste erstellt und teilweise würden einige raus genommen und durch EA Schuhe ersetzt, vor allem in den Bereichen um ID120
Modelle kann man noch nicht importieren...
Lukasira
07.11.2017, 17:13
ich hab die Schuhe jetzt übrigens:good:
Modelle kann man noch nicht importieren...
Das weiß ich, darum war ja die Frage ob man einen EA Schuh einfach mit einem Nike Schuh ersetzen kann oder nicht aber durch deine Antwort gehe ich davon aus das man den Schuh nicht einfach ersetzen kann sondern nur gleich durch gleich also Adidas Ace mit Ace sowie X17 mit X17
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen , dass nun auch Jugendspieler "Eigenschaften" besitzen .
gefällt mir richtig gut .
12978
das kommt aber eher selten vor...
Also gestern konnte ich dieses neue Nike Ice & Fire Bootpack im EA Katalog kaufen...
Das mit den Schuhen ist bei FIFA so eine Sache... wenn man den "falschen" Spielern neue Schuhe anzieht (z.B. Havertz von Leverkusen, Zagadou von Dortmund, Arp von Hamburg etc.), dann sind diese für den Karriere-Modus leider verloren, weil das Alter der Spieler auf 57 Jahre steigt, sobald man ihnen neue Schuhe verpasst... dieser Bug (gab es bereits bei FIFA 17) ärgert mich persönlich ungemein!
forza juve
11.11.2017, 14:48
Es wird immer kurioser. Ich wechsel in der 77.Minute Woods für Embolo ein und obwohl es in der Austellung angezeigt wird verläßt Embolo den Platz nicht und spielt bis zum Schluß:dash1:Wenn das bei Ribery passiert wäre würde ich ea verstehen...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
da haben wir den Salat, kaum habe ich vernünftige DFB Banden, schon gewinne ich auch so hoch:D
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/nbg-fifa18-dfbcup.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/nbg-fifa18-dfbcup.png)
Herberger
12.11.2017, 05:01
Der Athletico Madrid Bug scheint immer noch zu bestehen.Ich muß gegen die im Ch. Cup im Halbfinale antreten und und bei der Übung vorm Spiel hänge ich in einer endlos Schleife. Super:dash1:
Der Athletico Madrid Bug scheint immer noch zu bestehen.Ich muß gegen die im Ch. Cup im Halbfinale antreten und und bei der Übung vorm Spiel hänge ich in einer endlos Schleife. Super:dash1:
das liegt aber nach wie vor an einem Kaderupdate und den Schuhen...
Herberger
12.11.2017, 07:11
das liegt aber nach wie vor an einem Kaderupdate und den Schuhen...
Habs mehrmals mit simulieren versucht und endlich Madrid besiegt. Jetzt gehts in Finale gegen Paris. Ich hoffe das die das bald reparieren:negative:
Habs mehrmals mit simulieren versucht und endlich Madrid besiegt. Jetzt gehts in Finale gegen Paris. Ich hoffe das die das bald reparieren:negative:
in einer laufenden Karriere?
Schlummi
15.11.2017, 07:02
Ein neues Update ist erschienen. Irgendetwas bei "SBC" wurde behoben. Was immer damit auch gemeint ist.
kam Gestern schon für den PC...
Schlummi
15.11.2017, 07:14
Okay. Leider wieder nichts an Updates für den KM.
Okay. Leider wieder nichts an Updates für den KM.
was für Updates soll es denn dafür geben?
Schlummi
15.11.2017, 07:28
- Layout DFB-Pokal
- Änderung Layout-Bundesliga (Tor-Anzeige)
- mehrere Spiele Sperre nach roter Karte
- gelbe Karten in der Liga nicht noch im Pokal mitzählen
- DFB-Pokal Finale am Samstag und nicht 3 Tage vor Finale des Champions Cup
- Tornews auf deutsch
- dt. Stadionsprecher
usw.
Es gibt genug.
- Layout DFB-Pokal
- Änderung Layout-Bundesliga (Tor-Anzeige)
- mehrere Spiele Sperre nach roter Karte
- gelbe Karten in der Liga nicht noch im Pokal mitzählen
- DFB-Pokal Finale am Samstag und nicht 3 Tage vor Finale des Champions Cup
usw.
Es gibt genug.
wenn du Glück hast, gibt es das ja in Fifa 19, ich wage das aber zu bezweifeln...
Schlummi
15.11.2017, 07:43
Hoffen wir mal, dass sie es dieses Jahr noch schaffen. Macht so kaum Spaß eine Bundesliga-Karriere zu spielen.
Lukasira
15.11.2017, 15:10
Schlummi ey:sarcastic: Schraub mal deine Erwartungen runter.. ich erwarte mir gar nichts von den Updates. Wenn dann mal was cooles kommt ist es schön, wenn nicht bin ich nicht so dermaßen enttäuscht wie du immer:sarcastic:
Herberger
15.11.2017, 15:32
Also ihr könnt Träume haben. Am besten nichts erwarten,dann wird man nicht enttäuscht. Als wenn EA was für die Bundesliga macht.Andere Ligen haben Vorrang
Schlummi
15.11.2017, 15:40
Also ihr könnt Träume haben. Am besten nichts erwarten,dann wird man nicht enttäuscht. Als wenn EA was für die Bundesliga macht.Andere Ligen haben VorrangNur das andere Ligen, außer der Premier League, genauso beschissen dran sind.
Schlummi
15.11.2017, 16:50
Schlummi ey:sarcastic: Schraub mal deine Erwartungen runter.. ich erwarte mir gar nichts von den Updates. Wenn dann mal was cooles kommt ist es schön, wenn nicht bin ich nicht so dermaßen enttäuscht wie du immer:sarcastic:Welche Erwartungen? Das sind alles Dinge, die Mal funktioniert haben und jetzt nicht mehr.
Anamorph
19.11.2017, 14:35
kam Gestern schon für den PC...
Und weiß man was über die "changelog"?
Und weiß man was über die "changelog"?
bekommst du sogar Ingam angezeigt, wenn du das Update das erste mal installiert hast...
ist nichts weltbewegendes, wie ich das sehe...
Sensemann
19.11.2017, 21:15
Ich habe das Gefühl dass nach den letzten zwei Updates die KI ordentlich verbessert wurde. Und irgendwie eine Art "Dauermomentum" gibt. Es kommen kaum noch Pässe an, mögen sie noch so hart gespielt werden, meistens immer ab Straumrum. Der Gegner, möge er noch so schlecht sein kontert und haut die Bude rein. Richtig ärgerlich.
RealHSVer
19.11.2017, 21:25
Ich habe das Gefühl dass nach den letzten zwei Updates die KI ordentlich verbessert wurde. Und irgendwie eine Art "Dauermomentum" gibt. Es kommen kaum noch Pässe an, mögen sie noch so hart gespielt werden, meistens immer ab Straumrum. Der Gegner, möge er noch so schlecht sein kontert und haut die Bude rein. Richtig ärgerlich.Geht mir genauso. Die KI ist iwie sehr komisch und die eigenen Spieler fühlen sich unglaublich träge an und langsam. Flanken sind jetzt seit dem letzten Update total tot, die kommen null an. Flanken in den Rückraum gehen auch nicht mehr, die kommen viel zu weit nach hinten. Also momentan gefällt mir das Gameplay nicht. Fand es zum Start sehr gut, aber mittlerweile echt nicht mehr gut.
Schlummi
20.11.2017, 05:52
Momentan muss ich echt kämpfen, damit ich unter "Weltklasse" gewinne. So viele Fehlpässe habe ich noch nie gespielt. Die KI gefällt mir eigentlich sehr gut. Endlich machen Sie das Spiel nach vorne und treffen auch häufig.
Zwei Frage haben ich noch:
1) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schatten in den Stadien zu deaktivieren? In der Allianz Arena kann man bei heiter und Anstosszeit 15.30 Uhr das Spielen vergessen, genauso wie auf Schalke und ein paar anderen Stadien. Man sieht den Ball nur sehr schlecht.
2) Wo sehe ich im Karrieremodus, welche Spezialitäten (z. B. kompletter Angreifen usw.) jeder Spieler hat?
Momentan muss ich echt kämpfen, damit ich unter "Weltklasse" gewinne. So viele Fehlpässe habe ich noch nie gespielt. Die KI gefällt mir eigentlich sehr gut. Endlich machen Sie das Spiel nach vorne und treffen auch häufig...
Sehe ich auch so :yes: ... auch ich muss auf Weltklasse schauen, dass ich mein Spiel durchbringe... Flanken kommen toll, KI macht einen guten Job, Gameplay hat einen deutlichen Sprung gemacht, viele Dinge wurde in all den Jahren verbessert... einzig einige Bugs nerven mich aber man kann nicht alles haben... ich persönlich bin im Großen und Ganzen nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel!
Lukasira
20.11.2017, 16:13
Ihr müsst einfach online spielen Leute.. da habt ihr mit der KI nichts am Hut, nur die grottenschlechten Torhüter nerven:sarcastic:
Schlummi
20.11.2017, 16:18
Wie soll ich online eine Karriere spielen?
Lukasira
20.11.2017, 16:29
Wie soll ich online eine Karriere spielen?
das geht natürlich nicht.. mir geht's mittlerweile jedenfalls so, dass ich gar keine Lust mehr auf Karriere bzw. offline spielen habe.
Was du mal versuchen kannst ist die virtuelle Bundesliga, das fühlt sich so ein bisschen wie Karriere an finde ich und macht echt Spaß!
RealHSVer
20.11.2017, 18:22
Online ist doch noch mieser. Wenn ich mir Streams ansehe ist das auch echt sehr unfassbar. Oft gewinnt nicht der bessere, sondern der, dessen Keeper einfach alles hält. Ne ne das Gameplay bei 18 ist einfach mittlerweile echt miserabel. Zum Beginn war es super, jetzt verpatchen sie es wieder einmal.
Lukasira
20.11.2017, 20:39
Online ist doch noch mieser. Wenn ich mir Streams ansehe ist das auch echt sehr unfassbar. Oft gewinnt nicht der bessere, sondern der, dessen Keeper einfach alles hält. Ne ne das Gameplay bei 18 ist einfach mittlerweile echt miserabel. Zum Beginn war es super, jetzt verpatchen sie es wieder einmal.
find ich nicht.. online gewinnt bei mir immer der bessere. Und das nicht weil mein Torwart alles hält, sondern weil ich einfach so unfassbar gut bin.
@ RealHSVer
Und du bist sicher, dass du nicht aus Versehen FIFA 13 eingelegt hast?! :sarcastic: ... nee Ernsthaft, ich kann deine ständige Kritik mal so gar nicht nachvollziehen, sehe ich völlig anders ;) ... Flanken, Pässe, Gameplay, alles wunderbar... auch mit den Keepern habe ich keine Probleme, halten bei mir (offline) super... ich habe beide übrigens auf 75 stehen (Slider)! Für mich ist das 18er nach wie vor so ziemlich das beste FIFA seit Jahren (PS4)... wirklich schlecht finde ich nur die Musik, da hat EA mal so richtig ins Klo gegriffen... und einige Bugs nerven aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden... gestern habe ich mir bzw. wollte ich mir mal einige Videos von der japanischen Konkurrenz ansehen (Goal Compilation) und musste nach 2 Minuten abschalten... einfach nur furchtbar das Ganze, allein der Rasen geht gar nicht... aber das ist ein anderes Thema!
Bei Twitter trended gerade der Hashtag #FixFIFA. Dabei geht es natürlich um den Onlinemodus, aber es zeigt einfach die Unzufriedenheit, die aktuell rund um das Spiel herrscht. EA versucht den Spagat zwischen eSports, Simulation und Arcade, was einfach nicht funktioniert. Spätestens zu FIFA 19 müssen sie sich entscheiden, was sie wirklich wollen, ansonsten wird das nichts mit dem Schließen der Lücke zu Spielen wie CS und LoL.
Kann nur für Offline sprechen:
Ich gewinne und verliere...Und das ganze mit normalen Ergebnissen...Außerdem fühlt es sich heuer auch mal anders an, wenn man gegen einen Gegner aus der Football League 1 oder 2 spielt...die operieren hauptsächlich mit Kick an Rush...
Kann Nummer 777 nur beipflichten...eines der besten Fifa ever vom Gameplay...
RealHSVer
21.11.2017, 15:16
Ist schon lustig wie die Meinungen schwanken. Finde übrigens auch das sich FIFA oft von Tag zu Tag anders spielt, obwohl es keine Updates gab... Klingt komisch, ist es auch, aber iwie habe ich oft das Gefühl.
Zotac2012
22.11.2017, 20:51
Also das sich Unmut über FIFA 18 breit macht im Online Bereich, geht mir am ***** vorbei, da mich der ganze Online Mist nicht interessiert. Ich bin jetzt mit FIFA 18 sehr zufrieden und es macht wirklich Spaß. Ich spiele derzeit mit den FIFA Legenden wie Maradona [sieht in FIFA 18 mit seinem Ohrring wirklich geil aus :D], Deco, Ronaldinho, Ronaldo [BRA], Nesta, Maldini usw. eine Karriere mit Hull City in der Premierchip und mische diese ordentlich auf. Das macht richtig Laune, weil die Spieler am Ball und mit dem Ball einfach genial sind. Richtig Geil wird es dann wohl erst in der nächsten Saison in der Premier League, da kann sich dann Machester City / United, Liverpool und Tottenham, warm anziehen!
:mike:
Also das sich Unmut über FIFA 18 breit macht im Online Bereich, geht mir am ***** vorbei, da mich der ganze Online Mist nicht interessiert. Ich bin jetzt mit FIFA 18 sehr zufrieden und es macht wirklich Spaß. Ich spiele derzeit mit den FIFA Legenden wie Maradona [sieht in FIFA 18 mit seinem Ohrring wirklich geil aus :D], Deco, Ronaldinho, Ronaldo [BRA], Nesta, Maldini usw. eine Karriere mit Hull City in der Premierchip und mische diese ordentlich auf. Das macht richtig Laune, weil die Spieler am Ball und mit dem Ball einfach genial sind. Richtig Geil wird es dann wohl erst in der nächsten Saison in der Premier League, da kann sich dann Machester City / United, Liverpool und Tottenham, warm anziehen!
:mike:Das ist sehr kurzfristig gedacht. Dieser Unmut aus dem Online Modus ist der Grund warum es ständig neue Updates gibt, die das Spiel grundlegend verändern. Ich konnfe darauf wetten, dass der nächste Patch wieder einiges durcheinander würfelt, weil z. B. die KI aktuell zu viele Dinge übernimmt. Wenn das verändert wird, dann wirkt sich das natürlich auch auf das Erlebnis offline aus. Ich hoffe für euch, dass der Spaß auch dann noch erhalten bleibt.
Zotac2012
23.11.2017, 06:05
@nisoley
(http://www.fifaplanet.de/member.php/1757-nisoley)
Ich habe mir ein komplettes Backup meines jetzigen FIFA 18 gemacht und wenn EA meint, sie müssten nochmals an der Spielphysik rumfuschen, wie nach dem Release, dann kann ich mit meiner jetzigen Version auch Offline spielen! ;)
@nisoley
(http://www.fifaplanet.de/member.php/1757-nisoley)
Ich habe mir ein komplettes Backup meines jetzigen FIFA 18 gemacht und wenn EA meint, sie müssten nochmals an der Spielphysik rumfuschen, wie nach dem Release, dann kann ich mit meiner jetzigen Version auch Offline spielen! ;)
Das ist tatsächlich clever. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass da noch ein Update kommt, was noch einmal einiges verändert. Grundsätzlich sollte man glaube ich immer die Releaseversion als Backup haben, da die doch meistens (für uns Offlinespieler) am besten sind.
Schlummi
23.11.2017, 07:00
Nur leider geht kein Backup für die Konsolen! Bis auf die Probleme mit der eigenen Verteidigung (z. B. Ausfallschritt und bei hohen Bällen keine Reaktion) gefällt mir das Gameplay momentan. Wie bereits vor Tagen geschrieben, habe ich schon Mühe unter Weltklasse zu gewinnen. Ich habe jetzt endlich eine Herausforderung.
Edit: Gibt es eine Möglichkeit die Schatten in den Stadien zu deaktivieren?
Ich kann es immer noch nicht verstehen, wieso es nur 3 Auswechslungen bei Freundschaftsspielen gibt. EA hat es nicht der Realität angepasst. Es gehen 6 Wechsel bei jeden Spiel.
Zotac2012
24.11.2017, 00:56
Ich kann es immer noch nicht verstehen, wieso es nur 3 Auswechslungen bei Freundschaftsspielen gibt. EA hat es nicht der Realität angepasst. Es gehen 6 Wechsel bei jeden Spiel.
Weil bestimmte Änderungen in der FIFA Serie bei EA immer etwas länger dauern, solche Entscheidungen müssen durch verschiedene Instanzen gehen und abgesegnet werden und bei EA sitzen wohl genauso viele alte "Knallköppe" wie bei der FIFA, was solche Prozesse nicht gerade beschleunigt! :rofl:
Was mich aber auch noch mal zur einer Frage bringt, kann man eigentlich im Karriere Modus irgendwie auf den Zuschauerschnitt einwirken? Es gibt ja immer so Forderungspunkte vom Vorstand, die man einhalten soll, aber das mit dem Zuschauerschnitt klappt irgendwie nicht. Egal ob man Tabellenführer ist, oder ob man einen nationalen oder internationalen Titel gewinnt oder auch eine längere Siegesserie hingelegt hat, scheinbar ist es nicht möglich, 5. Spieltage in Folge ein ausverkauftes Stadion zu erreichen? :unknown:
KirchdorferJung
24.11.2017, 07:06
:mike:Wie kann ich denn bitte mit den Legenden offline ne Karriere spielen? [emoji50]
Hat denn schon jemand das neue Update getestet? Bisher lese ich eigentlich nur positive Sachen. Das Gameplay soll angeblich wieder etwas besser geworden sein.
Hat denn schon jemand das neue Update getestet? Bisher lese ich eigentlich nur positive Sachen. Das Gameplay soll angeblich wieder etwas besser geworden sein.
Persönlich finde ich das herumgedoktore etwas nervig. Zur Demo fand ich das Gameplay sehr ordentlich für FIFA Verhältnisse. Mittlerweile gleicht EA alles wieder an, weil sich viele über das zu langsame Pacing beschweren und andere Unzulänglichkeiten was einigen wohl nicht passt. Über das Jahr hinweg verwässert EA immer mehr die jeweilige FIFA-Version, was ich schade finde.
Keine Ahnung ob nur ich das so empfinde, aber oft könnte man das Gameplay auch unangetastet lassen, wenigstens für einen längeren Zeitraum.
Zotac2012
24.11.2017, 18:21
Wie kann ich denn bitte mit den Legenden offline ne Karriere spielen? [emoji50]
Mit einem Classic Player Mod z.B. über eine Squad File! ;)
Screen:
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-1.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hD5UI)
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-2.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hD7h3)
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-3.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hDA1Y)
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-4.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hDaTG)
Schlummi
24.11.2017, 18:25
Also geht das nur für den PC?
Also geht das nur für den PC?
natürlich...
Schlummi
24.11.2017, 18:27
Mist. Warum gibt es sowas nicht für Konsolen?
KirchdorferJung
24.11.2017, 18:32
Mit einem Classic Player Mod z.B. über eine Squad File! ;)
Screen:
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-1.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hD5UI)
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-2.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hD7h3)
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-3.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hDA1Y)
https://www.img-load.de/images/2017/11/24/FIFA-18-Classic-Mod-4.md.jpg (https://www.img-load.de/image/hDaTG)Jetzt bin ich platt. Wo kriege ich die denn für meinen PC lieber Herr Zotac? *einschleim* :D
Zotac2012
24.11.2017, 18:41
Jetzt bin ich platt. Wo kriege ich die denn für meinen PC lieber Herr Zotac? *einschleim* :D
Hier ist der Link zur Squad File vom Classic Mod Patch:http://www.mediafire.com/file/8tp7toqdp0xooq9/CLASSIC+PLAYERS+SQUADS.rar
Ich nutze übrigens die V2 Version mit allen Classic Playern [alle mit einem Startalter von 17.Jahren] und verpflichten kann man diese dann unter Freie Spieler im Optionsmenu "Spieler suchen"! ;)
KirchdorferJung
24.11.2017, 18:42
Hier ist der Link zur Squad File vom Classic Mod Patch:http://www.mediafire.com/file/8tp7toqdp0xooq9/CLASSIC+PLAYERS+SQUADS.rar
Ich nutze übrigens die V2 Version mit allen Classic Playern [alle mit einem Startalter von 17.Jahren] und verpflichten kann man diese dann unter Freie Spieler im Optionsmenu "Spieler suchen"! ;)Vielen Dank ich bin dann mal die nächsten 3 Monate nicht erreichbar :D
Anamorph
24.11.2017, 21:41
Vielen Dank ich bin dann mal die nächsten 3 Monate nicht erreichbar :D
Ich zumindest nehm dich beim Wort :cool:
Mist. Warum gibt es sowas nicht für Konsolen?
Weil ihr dafür Store-Updates bekommt:rofl:
Schlummi
25.11.2017, 19:51
Was denn für Store-Updates?
Was denn für Store-Updates?
neue Schuhe zB...
Schlummi
25.11.2017, 20:30
Ah okay. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ist mir auch nicht wichtig :)
Ah okay. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ist mir auch nicht wichtig :)
mir auch nicht, aber das Spiel gemoddet zu spielen, das ist mir sehr wichtig...
Schlummi
25.11.2017, 20:46
Verständlich.
Ist mir auch nicht wichtig :)
Mir schon, sollte halt wie in RL sein. Wenn ich Karriere spiele dann sollten alle Spieler auch die richtigen Schuhe haben und nicht die ganze Saison mit den gleichen rumlaufen die nach ein paar Monaten eh keiner mehr trägt
Schlummi
26.11.2017, 17:35
Was hat sich bezüglich des Bundesliga-Scoreboards geändert? Leider ist noch kein Patch auf der PS4 zum Download bereit.
Was hat sich bezüglich des Bundesliga-Scoreboards geändert? Leider ist noch kein Patch auf der PS4 zum Download bereit.
nichts...
Schlummi
26.11.2017, 18:03
Danke. Ich dachte das wurde endlich korrigiert. Es stand ja was von visuellen Änderungen am Scoreboard der Bundesliga.
Lukasira
29.11.2017, 10:25
Dieses Spiel ist nach dem Update ja mal sowas von grottig geworden
RealHSVer
29.11.2017, 10:47
Dieses Spiel ist nach dem Update ja mal sowas von grottig gewordenSo schlimm wieder? Was ist denn so schlimm jetzt?
Lukasira
29.11.2017, 10:49
So schlimm wieder? Was ist denn so schlimm jetzt?
also ich bin da ja echt nicht so empfindlich.. aber es ist unspielbar, ehrlich. KI ist sowas von schlecht, die Abwehr macht genau das was man nicht will, Torhüter noch schlechter als vorher, Schiedsrichter sind mega parteiisch und pfeifen einen Mist zusammen... macht echt keinen Spaß
RealHSVer
29.11.2017, 10:50
also ich bin da ja echt nicht so empfindlich.. aber es ist unspielbar, ehrlich. KI ist sowas von schlecht, die Abwehr macht genau das was man nicht will, Torhüter noch schlechter als vorher, Schiedsrichter sind mega parteiisch und pfeifen einen Mist zusammen... macht echt keinen SpaßOhje. Und ich habe das Update gestern geladen. Du spielst auch Konsole? Oder PC? Werde es heute Abend auch mal testen
Lukasira
29.11.2017, 10:50
Ohje. Und ich habe das Update gestern geladen. Du spielst auch Konsole? Oder PC? Werde es heute Abend auch mal testen
PS4 online
RealHSVer
29.11.2017, 10:52
PS4 onlineAchja wir sind ja auch befreundet bei PS. Jetzt fällt es mir wieder ein. Naja och werde es heute Abend mal offline im KM testen. Gerade wenn man sich an ein schlechtes Gameplay gewöhnt bzw umgestellt hat kommt der nächste Patch und macht wieder alles anders.
Schlummi
29.11.2017, 10:59
Komisch. Ich hatte nur positive Feedbacks gehört. Muss ich mal selber heute spielen.
sid.vicious
29.11.2017, 12:00
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
Aaah, selbst die für viel Kohle verpflichteten Spieler kommen nicht zur neuen Saison. Großartig...
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
wurde spätestens mit diesem update behoben....