Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Pinturicchio
02.10.2017, 22:25
Also bisher bei den Transfers in einer Tottenham-Karriere:
Chelsea holt Baines + Sergi Roberto, United holt Schmelzer. Sergi Roberto ist eig gut, aber der Rest so lala :D
Sensemann
02.10.2017, 23:19
Weiß jemand wann es endlich die Scoreboards für die BL gibt? :(
Bei mir hat Dortmund Pulisic, Philipp, Dahoud und Toljan verliehen 🤦*♂️[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RealHSVer
03.10.2017, 00:23
Mal wieder ein KM Bug: Die Einnahmen durch ein Weiterkommen im Pokal werden einem nicht gutgeschrieben.
Mal wieder ein KM Bug: Die Einnahmen durch ein Weiterkommen im Pokal werden einem nicht gutgeschrieben.
wie meinst du das, bei mir werden sie gut geschrieben, nur halt nicht bei der Transfersumme, aber das war in Fifa 17 ja auch schon so...
Zotac2012
03.10.2017, 08:30
Also ich finde diese Animierten Scoreboards aus der Primera Division/LaLiga richtig geil, die könnte EA auch in den anderen großen Ligen wie Premiere League, 1.Bundesliga und Serie A einführen. Allgemein muss man sagen, was das Scoreboards betrifft, hat die Bundesliga im Moment durch das Standard Design grafisch klar das Nachsehen.
Video-Screen:
https://www.youtube.com/watch?v=r5IDQR6WC_c
Den Story-Modus habe ich jetzt mal komplett durchgespielt und muss sagen, deutlich besser, innovativer und abwechslungsreicher, als das noch in FIFA 17 der Fall war. Hat wirklich Spaß gemacht, aber wieso ich mit Hunter nur im Ultimate Modus weiterspielen und nicht diesen auch im Karriere Modus fortführen kann, verstehe ich nicht. Das wäre doch eigentlich die logische Konsequenz, aber irgendwie wird alles was mehr Spaß, Freude und Abwechslung bringen würde, von EA mit einer sturen Ignoranz verhindert. Weshalb man auch in FIFA 18 wieder mit den gleichen Trainern wie in FIFA 17 auskommen muss. Scheint doch ein riesen Aufwand zu sein, die Trainer ein wenig zu ändern, z.B. Haare, Anzüge, oder was auch immer, ganz zu schweigen von den nachempfundenen originalen Trainern!:negative:
RealHSVer
03.10.2017, 10:05
wie meinst du das, bei mir werden sie gut geschrieben, nur halt nicht bei der Transfersumme, aber das war in Fifa 17 ja auch schon so...Ja genau, die gehen nicht ins Transferbudget. Das war bei fifa 17 bei mir aber immer so, das Preisgeld ins Transferbudget ging meine ich.
CrazySupporter
03.10.2017, 10:07
Gibt heute ein Update für PC :)
Gibt heute ein Update für PC :)
Ja, ich lade es auch gerade. Bin auf den Changelog gespannt.
Edit: Ist 931MB groß.
Gebt mal Bescheid was sich ändert und ob ihr etwas davon merkt
Ein Store update wäre geil, hätte gern die neuen orangenen adidas :D
Bundesliga Scoreboard ist da!
mal sehen, was es neues gibt...
mal sehen, was es neues gibt...Wäre cool wenn ihr PC Spieler davon berichten würdet nacher :)
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich kann Mbappe nicht als Tausch anbieten. ;) Prüfe gleich noch, ob ich Spieler mit Kaufoption leihen kann und ob ablösefreie Spieler im Sommer kommen.
Ja genau, die gehen nicht ins Transferbudget. Das war bei fifa 17 bei mir aber immer so, das Preisgeld ins Transferbudget ging meine ich.Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im 17er Teil in den Profit reingeflossen ist :D weiß noch wie ich mich geärgert hatte als ich Meister wurde und mein Transferbudget sich nicht erhöht hatte.
astraking1981
03.10.2017, 10:37
Bundesliga Scoreboard ist da!
Sehr schön,danke nisoley......
Hatte vorhin erst andy per pn gefragt wann ein update kommt:pardon::rofl:
konntest sehen was noch neu ist!?Mein download war 1,34 gbyte....:shok: Nur,scoreboard ok....
Der DFB Pokal hat bestimmt trotzdem noch kein Scoreboard, oder?
RealHSVer
03.10.2017, 10:39
Weiß einer von euch wann das Update für die PS4 kommt?? Ich gucke gerade mal bei mir
Anamorph
03.10.2017, 10:41
Der DFB Pokal hat bestimmt trotzdem noch kein Scoreboard, oder?
Wär auch nice, wenn die Ärmel Badges für den DFB Pokal stimmen würden, aber da verlangt man womöglich zuviel von den Kanaden :cool:
Leihen mit Kaufoption gehen nicht, aber dafür kommen ablösefrei verpflichtete Spieler jetzt in der nächsten Transferperiode an und nicht erst im nächsten Winter. Ich kann also bald eine Karriere anfangen.
Und nein, kein DFB-Pokal Scoreboard.
RealHSVer
03.10.2017, 10:46
Hier mal die Änderungen des Updates:
FIFA TITLE UPDATE — FIFA Forums (http://fifaforums.easports.com/en/discussion/313085/fifa-title-update)
Dann sollte das Update ja auch recht zügig für die PS4 kommen. Wie sieht es denn in Liga 2 aus? Haben die das gleiche Scoreboard wie die Bundesliga?
Liest sich alles zumindest schon einmal sehr gut. Viele Dinge dabei, die mich gestört hatten.
Ich hoffe das Update kommt heute noch für die Konsole. Dann kann ich endlich meine Karriere starten :D
Weniger gut ist, dass mein Spiel seit dem Update dauernd abstürzt. :D
CrazySupporter
03.10.2017, 10:53
Hier mal die Änderungen des Updates:
FIFA TITLE UPDATE — FIFA Forums (http://fifaforums.easports.com/en/discussion/313085/fifa-title-update)
Dann sollte das Update ja auch recht zügig für die PS4 kommen. Wie sieht es denn in Liga 2 aus? Haben die das gleiche Scoreboard wie die Bundesliga?
Ja, in Liga 2 ist das gleiche Scoreboard.
RealHSVer
03.10.2017, 10:54
Ich hoffe das Update kommt heute noch für die Konsole. Dann kann ich endlich meine Karriere starten :DHoffe ich auch. Vor allem weil Kumpel und ich mit Holstein Kiel eine Karriere spielen und da der Bug mit den abklsefreien Spielern schob stört wenn er bei uns auch auftritt. Soll ja bei manchen auch ganz normal richtig funktionieren. Hoffe es kommt demnächst.
Toll, mein Spiel stürzt weiterhin ab. Entweder bei Beginn eines Spiels oder nach maximal fünf Minuten Spielzeit. Kann das jemand bestätigen?
Anamorph
03.10.2017, 11:19
Toll, mein Spiel stürzt weiterhin ab. Entweder bei Beginn eines Spiels oder nach maximal fünf Minuten Spielzeit. Kann das jemand bestätigen?
na toll :eye
na toll :eye
Ich bin auch nicht der Einzige. Im EA Forum melden das Problem gerade ziemlich viele. Ich hoffe, dass es da eine schnelle Lösung gibt.
Haben die das Bundesliga Overlay denn wenigstens gut hinbekommen?
Borusse_85
03.10.2017, 11:21
Weiss jemand wann das upadate für die ps 4 kommt ?
Weiss jemand wann das upadate für die ps 4 kommt ?
ich denke mal irgendwann im laufe des tages?
bei mir das Selbe, wobei ich es schon gar nicht vom Desktop aus starten konnte, nur online über Origin...
guter Patch von EA, würde ich mal sagen, vorher ging es bei 5% nicht und jetzt halt bei 95%...:dash1:
Borusse_85
03.10.2017, 11:25
Das wäre super dann kann ich endlich meine karriere starten mit den original scoreboard macht es doppelt spass
Marcelino
03.10.2017, 11:26
Haben die das Bundesliga Overlay denn wenigstens gut hinbekommen?
Ich hab jetzt ein Spiel gemacht, Schalke vs. Köln. Bittencourt hatte sich verletzt, das wurde mir 3 mal während der Halbzeit angezeigt und da ich Nastasic auswechseln musste ging diese Einblendung bis zur nächsten Unterbrechung nicht weg. Schick sieht es aus, ja.
Tornetzphysik wurde wohl verbessert :Ironie:
Borusse_85
03.10.2017, 11:31
Ich hab jetzt ein Spiel gemacht, Schalke vs. Köln. Bittencourt hatte sich verletzt, das wurde mir 3 mal während der Halbzeit angezeigt und da ich Nastasic auswechseln musste ging diese Einblendung bis zur nächsten Unterbrechung nicht weg. Schick sieht es aus, ja.
Kannst du mal einen Screenshot machen
---------- Neuer Beitrag um 12:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:30 ----------
Bitte hier info wenn es für die ps 4 da ist
bei mir das Selbe, wobei ich es schon gar nicht vom Desktop aus starten konnte, nur online über Origin...
guter Patch von EA, würde ich mal sagen, vorher ging es bei 5% nicht und jetzt halt bei 95%...:dash1:Ja, echt klasse. Der bisherige Tipp von EA ist die aktuellen Treiber der Grafikkarte zu installieren. Blöd nur, dass ich die bereits nutze.
RealHSVer
03.10.2017, 11:34
Tornetzphysik wurde wohl verbessert :Ironie:Die sah auch echt Schrott aus. Man hat teilweise nicht bemerkt wenn der Ball im Tor war.
Ja, echt klasse. Der bisherige Tipp von EA ist die aktuellen Treiber der Grafikkarte zu installieren. Blöd nur, dass ich die bereits nutze.
nach wie vor kann ich nicht vom Desktop starten und wenn ich vor dem eigentlichen Spiel das Skil Spiel machen will, friert es komplett ein...:dash1:
haben sie toll hin bekommen, muss ich schon sagen...
Anamorph
03.10.2017, 11:37
Wenn Du die "alte" fifa.exe verwendest, mit den "sonstigen" neuen files, die durch das Update vermutlich ausgetauscht wurden, ginge das überhaupt und würde das Game dann evtl. nicht abstürzen?
nach wie vor kann ich nicht vom Desktop starten und wenn ich vor dem eigentlichen Spiel das Skil Spiel machen will, friert es komplett ein...:dash1:
haben sie toll hin bekommen, muss ich schon sagen...
Ja, EA weiß mittlerwelle Bescheid und sucht nach dem Problem. Ich bin sehr gespannt..
Wenn Du die "alte" fifa.exe verwendest, mit den "sonstigen" neuen files, die durch das Update vermutlich ausgetauscht wurden, ginge das überhaupt und würde das Game dann evtl. nicht abstürzen?
Die Exe ist bei mir immer noch Version 1.0. Ich glaube die Updates werden anders eingespielt. Oder bei mir läuft auch da was falsch. :D
Ja, EA weiß mittlerwelle Bescheid und sucht nach dem Problem. Ich bin sehr gespannt..
Die Exe ist bei mir immer noch Version 1.0. Ich glaube die Updates werden anders eingespielt. Oder bei mir läuft auch da was falsch. :D
die wird bei allen auf 1.0.0 stehen..
Zotac2012
03.10.2017, 11:49
Also das neue Bundesliga Scoreboard gefällt mir sehr gut und sieht meiner Meinung nach besser aus wie in FIFA 17! Ich habe jetzt gerade mal versucht im Anstoss-Modus ein Game zu machen, was leider nicht möglich ist. Auch mein Spiel stürzt immer mit einem Windows Ton ab und steigt aus, irgendwann während des Stadion-Intros mit dem neuen Scoreboard. Ich komme erst gar nicht zum Anstoss, habe die alte Setting Datei, wie auch all die anderen Career und Story Modus Dateien gelöscht, aber auch dann komme ich nicht bis zum Anstoss, bei der Stadionpräsentation mit den neuen Scoreboard steigt das Spiel mit dem schönen Windows Ton aus. Ach und was hätte ich gerne mal ein Spiel gemacht! :shout:
die wird bei allen auf 1.0.0 stehen..
Ja, dachte ich mir. Das Problem muss woanders liegen und scheinbar betrifft es nicht alle. User Marcelino konnte ja scheinbar ganz normal eine Partie absolvieren.
Pinturicchio
03.10.2017, 11:52
Also ich finde diese Animierten Scoreboards aus der Primera Division/LaLiga richtig geil, die könnte EA auch in den anderen großen Ligen wie Premiere League, 1.Bundesliga und Serie A einführen. Allgemein muss man sagen, was das Scoreboards betrifft, hat die Bundesliga im Moment durch das Standard Design grafisch klar das Nachsehen.
Wieso sollten sie, sind schließlich die Original-Scoreboards Spaniens, England hat eigene, Deutschland hat eigene
Die sah auch echt Schrott aus. Man hat teilweise nicht bemerkt wenn der Ball im Tor war.
Wie, die Tore hatten Netze? :o
Zotac2012
03.10.2017, 11:57
Wieso sollten sie, sind schließlich die Original-Scoreboards Spaniens, England hat eigene, Deutschland hat eigene
Das die verschiedenen Ligen ihre eigenen Scoreboards haben ist ja klar, dennoch könnte man diese animierten Spieler Grafiken auch in jedes andere Scorboard der Ligen einbauen, wo ist das Problem!
Ja, dachte ich mir. Das Problem muss woanders liegen und scheinbar betrifft es nicht alle. User Marcelino konnte ja scheinbar ganz normal eine Partie absolvieren.
es kann aber schon mal nicht am neuen Scoreboard liegen, auch in der PL stürzt es ab...
ich weiß gar nicht, ob die ihre Patches vorher testen, ich denke mal eher nicht, also so schlimm, wie jetzt der Start von Fifa 18 war es noch nie, eine einzige Katastrophe...
Micha_Regelt
03.10.2017, 11:59
Also bei mir läufts ohne Probleme... Aber schon vor dem Patch
Das die verschiedenen Ligen ihre eigenen Scoreboards haben ist ja klar, dennoch könnte man diese animierten Spieler Grafiken auch in jedes andere Scorboard der Ligen einbauen, wo ist das Problem!
in der Bundesliga gibt es das aber nicht und angeblich wollen es ja alle real haben...
Marcelino
03.10.2017, 12:09
Kleiner Vorgeschmack für die Konsoleros.
12877
12878
12879
12880
12881
12882
12883
12884
12885
12886
RealHSVer
03.10.2017, 12:14
Sehr schick
Anamorph
03.10.2017, 12:14
Du Glückspils :drinks:
Zotac2012
03.10.2017, 12:15
Also vor dem Patch lief bei mir auch alles ohne Probleme, mit dem Patch läuft leider nicht mehr! Bei einer Bundesliga Paarung komme ich erst gar nicht zum Anstoss und bei den anderen Ligen stürzt das Game nach wenigen Minuten ab! :(
Ich verstehe nur nicht, das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht, das kann doch dann entweder nur was mit dem BS [Windowsversion/ ich habe Windows 10 64.Bit], der Grafikkarte oder den Einstellungen in den FIFA Settings zu tun haben, oder nicht?
An diejenigen, bei denen das Update funktioniert. Spielt die 3. Liga zufällig auch mit dem Bundesliga-Scoreboard? :D
Mist, jetzt habe ich gerade erst gelesen, dass es Probleme mit dem Patch gibt, sonst hätte ich den nicht installiert.
Ist aber gerade fertig ... waren 1,23 GB. Mal gucken, ob noch was geht ...
Marcelino
03.10.2017, 12:39
An diejenigen, bei denen das Update funktioniert. Spielt die 3. Liga zufällig auch mit dem Bundesliga-Scoreboard? :D
Nein, die haben so wie es sein soll das Standard Scoreboard.
Micha_Regelt
03.10.2017, 12:48
Also vor dem Patch lief bei mir auch alles ohne Probleme, mit dem Patch läuft leider nicht mehr! Bei einer Bundesliga Paarung komme ich erst gar nicht zum Anstoss und bei den anderen Ligen stürzt das Game nach wenigen Minuten ab! :(
Ich verstehe nur nicht, das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht, das kann doch dann entweder nur was mit dem BS [Windowsversion/ ich habe Windows 10 64.Bit], der Grafikkarte oder den Einstellungen in den FIFA Settings zu tun haben, oder nicht?
Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Vor allem die Trialversion lief ja bei mir erst gar nicht, bis ich den Tipp bekam das Profil zu löschen und neu anzulegen...
Bei einem Kollegen von mir, lief vor dem Patch auch alles und bei ihm stürzt es jetzt auch ab. Profil neu anlegen hat nichts gebracht. Er installiert es grad neu.
Chris1909
03.10.2017, 13:04
Weiß jemand in der Runde ob in der Bundesliga auch die Trainer Namen angezeigt werden wie in der 3.Liga?
Wo findest Du die Infos? Ins EA Forum komme ich gerade nicht mehr rein und auf Facebook finde ich auch nichts.
Oder ich bin auf der falschen Seite. :pardon:
Wo findest Du die Infos? Ins EA Forum komme ich gerade nicht mehr rein und auf Facebook finde ich auch nichts.
Oder ich bin auf der falschen Seite. :pardon:
FIFA 18 crashes after title update - Page 3 - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/FIFA-18-crashes-after-title-update/td-p/6307604/highlight/false/page/3)
Bundesliga Overlay mit dem neuen Update verfügbar - gerade runtergeladen :)
CrazySupporter
03.10.2017, 13:31
Guten Morgen :D
Guten Morgen :D
Bin ich zu spät ?! :D
EDIT: Oha... ich hab es ja vollkommen verschlafen ... sprichwörtlich :D
CrazySupporter
03.10.2017, 13:33
Nur ein bisschen :D
ja, wir schimpfen hier schon seit ein paar Stunden auf den Mist...
Habt ihr alle die englischen Kommentatoren eingestellt? Angeblich soll das Spiel NICHT abstürtzen, wenn man die auf deutsch einstellt.. ob was dran ist, weiß ich nicht. Spiele selbst auf der Konsole
Pinturicchio
03.10.2017, 13:57
Wurden mit dem Patch auch die Kader behoben? Habe bei SL-Transfers mitbekommen, dass zB Mitroglu noch bei Benfica ist. Also die Kader nicht auf dem aktuellsten Stand. Oder kommt das erst morgen?
RealHSVer
03.10.2017, 14:02
Also für die Konsoleros soll das Update wohl am Freitag kommen. Bei FIFA 17 kam PC immer Dienstag die Updates, Konsole Freitags
Wurden mit dem Patch auch die Kader behoben? Habe bei SL-Transfers mitbekommen, dass zB Mitroglu noch bei Benfica ist. Also die Kader nicht auf dem aktuellsten Stand. Oder kommt das erst morgen?
ein Kaderupdate kommt nie mit so einem Patch, dafür hat man ja eine extra Funktion in Fifa...
Wurden mit dem Patch auch die Kader behoben? Habe bei SL-Transfers mitbekommen, dass zB Mitroglu noch bei Benfica ist. Also die Kader nicht auf dem aktuellsten Stand. Oder kommt das erst morgen?Anpassen > Teams bearbeiten > Updates herunterladen
Pinturicchio
03.10.2017, 14:05
Anpassen > Teams bearbeiten > Updates herunterladen
Ich weiß, aber gestern Abend stand da ist aktuell, deshalb frage ich ja wann sowas kommt :D
Also für die Konsoleros soll das Update wohl am Freitag kommen. Bei FIFA 17 kam PC immer Dienstag die Updates, Konsole Freitags
haste auch Dico's Video geschaut, so wie ich? :sarcastic:
RealHSVer
03.10.2017, 14:07
haste auch Dico's Video geschaut, so wie ich? :sarcastic:Ja. xD
Das gefährliche bei ihm ist halt echt, das vieles was er erzählt auch Müll ist, aber das stimmt tatsächlich.
Marcelino
03.10.2017, 14:10
Was mich am meisten enttäuscht. Das Spiel ist gute 20 - 30% schneller geworden. Sonnenhof Großaspach spielt feinstes Tiki Taka. Mal sehen was die Slider retten können. Für meinen Geschmack ist das jetzige Grund Gameplay absolut Müll.
Also letztes Jahr wurde zB das PL Scoreboard an einem Freitag auf dem PC veröffentlicht und für die Konsole kam es dann den Dienstag danach [emoji848]
RealHSVer
03.10.2017, 14:13
Was mich am meisten enttäuscht. Das Spiel ist gute 20 - 30% schneller geworden. Sonnenhof Großaspach spielt feinstes Tiki Taka. Mal sehen was die Slider retten können. Für meinen Geschmack ist das jetzige Grund Gameplay absolut Müll.Oh nein bitte nicht EA. Die Geschwindigkeit war finde ich fast perfekt von der Balance her. Warum zur Hölle hört FIFA immer nur auf die kleinen Pisskinder die nur Pacen können und sonst keinen Plan haben von Fußball?
Bon mal gespannt wie es sich dann spielt wenn das Update auf der PS4 raus ist.
CrazySupporter
03.10.2017, 14:15
Hab grad mal eine Halbzeit ein 2.Liga-Spiel getestet, ohne jegliche Abstürze, oder sonstige Probleme.
Liegt´s vielleicht an den jeweiligen Versionen?
Hatte mit der Trial usw. auch keinerlei Probleme, viele andere ja schon.
Spiele mit der Icon-Edition.
Ist ja sonst merkwürdig, dass so viele die Probleme haben, aber einige nicht, muss ja an irgendwas bestimmtem liegen.
---------- Neuer Beitrag um 15:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:14 ----------
Was mich am meisten enttäuscht. Das Spiel ist gute 20 - 30% schneller geworden. Sonnenhof Großaspach spielt feinstes Tiki Taka. Mal sehen was die Slider retten können. Für meinen Geschmack ist das jetzige Grund Gameplay absolut Müll.
Okay, habe mich schon gewundert, warum es sich so "anders und leicht" spielt.
Schade eigentlich
Zotac2012
03.10.2017, 14:20
So, also wenn ich das Game auf deutsch oder französisch einstelle [Kommentatoren!] dann läuft das Game ohne Probleme, stelle ich es allerdings auf englisch ein stürzt das FIFA 18 ab, egal in welcher Liga! :shok:
So, also wenn ich das Game auf deutsch oder französisch einstelle [Kommentatoren!] dann läuft das Game ohne Probleme, stelle ich es allerdings auf englisch ein stürzt das FIFA 18 ab, egal in welcher Liga! :shok:
geht mir auch so, liegt also an den englischen Kommentaren...
geht mir auch so, liegt also an den englischen Kommentaren...Gut, das ist dann erstmal eine einfache Lösung und sollte auch für EA eigentlich leicht zu patchen sein.
Micha_Regelt
03.10.2017, 14:28
Mal von den technischen Problemen abgesehen... Ich frage mich warum EA son ****** programmiert...
Ich mein selbst auf Amazon wird das Game in der Luft zerissen. Ich hab seit FIFA 97 jedes FIFA gespielt aber FIFA 2018 ist echt der Tiefpunkt der Serie....
Das Gameplay ist einfach nur schwach, da hilft es auch nichts wenn das drum herum geil ist.
Journey macht unglaublich Laune, aber durch das Gameplay vergeht einem jeder Spielspaß. Traurig, dass EA diesen weg wählt und vor allem völlig unverständlich.
Mal von den technischen Problemen abgesehen... Ich frage mich warum EA son ****** programmiert...
Ich mein selbst auf Amazon wird das Game in der Luft zerissen. Ich hab seit FIFA 97 jedes FIFA gespielt aber FIFA 2018 ist echt der Tiefpunkt der Serie....
Das Gameplay ist einfach nur schwach, da hilft es auch nichts wenn das drum herum geil ist.
Journey macht unglaublich Laune, aber durch das Gameplay vergeht einem jeder Spielspaß. Traurig, dass EA diesen weg wählt und vor allem völlig unverständlich.
auf Amazon würden sie das Spiel auch schlecht reden, wenn es nahezu perfekt wäre, das dort ist kein Maßstab...
ich finde das Gameplay klasse, viel besser, als noch in Fifa 17...
Pinturicchio
03.10.2017, 14:35
Ich kann die Meinung auch null nachvollziehen. Vor allem den Teil mit dem Tiefpunkt
Mir gefällt das Gameplay auch aber wenn ich schon wieder von euch lese das es mit dem Patch jetzt noch einfacher und schneller ist dann nervt es mich jetzt schon ohne gespielt zu haben
Vegeta909
03.10.2017, 14:39
Ist euch aufgefallen dass EA jedes Jahr die selbe Politik fährt? Zu Release ein langsames gameplay, das mit einem Patch wieder schneller gemacht wird ..
Mir gefällt das Gameplay auch aber wenn ich schon wieder von euch lese das es mit dem Patch jetzt noch einfacher und schneller ist dann nervt es mich jetzt schon ohne gespielt zu habenDann mit denn Slider Einstellungen wieder anpassen. Ich bis jetzt vollkommen zufrieden.
Ist euch aufgefallen dass EA jedes Jahr die selbe Politik fährt? Zu Release ein langsames gameplay, das mit einem Patch wieder schneller gemacht wird ..
Jap, wahrscheinlich brechen am Anfang immer die FUT einnahmen ein
Dann mit denn Slider Einstellungen wieder anpassen. Ich bis jetzt vollkommen zufrieden.
Ja nur hab ich gestern ewig an den Slidern rumgespielt, jetzt wieder von vorne
Jap, wahrscheinlich brechen am Anfang immer die FUT einnahmen ein
Ja nur hab ich gestern ewig an den Slidern rumgespielt, jetzt wieder von vorneHier wurde mal ein Link von einer Seite gepostet. Immer mal da vorbei schauen die passen die Slider immer an. Ich finde denn Link leider nicht
Zotac2012
03.10.2017, 14:45
So nun habe ich auch das mit den englischen Kommentatoren hinbekommen, ihr müsst auf das FIFA 18 im Origin Menu klicken, dann unter >Spieleigenschaften>Erweiterte Systemeinstellung gehen und die English US Sprache auswählen und dann auf Speichern klicken. Dann wird FIFA 18 nochmals geprüft und [wer schon die englischen Kommentatoren Sprache installiert hat!] ein Update von 167 MB gezogen, jetzt kann man auch mit den englischen Kommentatoren spielen.
Nachdem man das Update von 167 MB gezogen hat, kann man auf dem gleichen Weg das Game wieder auf deutsch einstellen, dann wird direkt am Anfang des Starts von FIFA 18 wieder die deutsche Sprache in Form der deutschen Nationalflagge angezeigt! :good:
Hier wurde mal ein Link von einer Seite gepostet. Immer mal da vorbei schauen die passen die Slider immer an. Ich finde denn Link leider nicht
Darüber haben wir ja hier schon geschrieben:
Slider Einstellungen - Tipps Tricks (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/50966-Slider-Einstellungen-Tipps-Tricks)
Für mich sind die slider dort aber zu langsam und das Spiel wurde auf Legende auch nicht schwerer dadurch, naja muss ich mich halt Abends damit wieder etwas spielen und dann die richtigen Einstellungen für mich finden
Zotac2012
03.10.2017, 15:12
Für mich sind die slider dort aber zu langsam und das Spiel wurde auf Legende auch nicht schwerer dadurch, naja muss ich mich halt Abends damit wieder etwas spielen und dann die richtigen Einstellungen für mich finden
Das mit den Slider Einstellungen ist aber auch immer eine individuelle Angelegenheit und ist auch stark davon abhängig, wie gut jemand ist, sprich ist es ein absoluter Crack und kann sämtliche Tastenfunktionen am Pad auswendig, wird er sicherlich andere Einstellungen brauchen, als das bei mir "Normal" Spieler der Fall ist. Ich nutze z.B. diese Einstellungen für die Slider mit der Spielstärke auf LEGENDE!
User :
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Ffs5.directuploa d.net%252Fimages%252F171003%252Ftemp%252Frmvckzp9. jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/rmvckzp9_jpg.htm) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Ffs5.directuploa d.net%252Fimages%252F171003%252Ftemp%252Ff2jmpvtp. jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/f2jmpvtp_jpg.htm) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Ffs5.directuploa d.net%252Fimages%252F171003%252Ftemp%252Fqxrdeqes. jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/qxrdeqes_jpg.htm)
[I]CPU [KI :diablo:]:
http://fs5.directupload.net/images/171003/temp/uonknio5.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/uonknio5_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/171003/temp/pexgrenu.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/pexgrenu_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/171003/temp/msv5j9zr.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/msv5j9zr_jpg.htm)
Darf ich dich fragen, was du mit den Slidern genau bezweckst? Verlierst du sonst grundsätzlich auf Legende oder spielst du manuell?
Das mit den Slider Einstellungen ist aber auch immer eine individuelle Angelegenheit und ist auch stark davon abhängig, wie gut jemand ist, sprich ist es ein absoluter Crack und kann sämtliche Tastenfunktionen am Pad auswendig, wird er sicherlich andere Einstellungen brauchen, als das bei mir "Normal" Spieler der Fall ist. Ich nutze z.B. diese Einstellungen für die Slider mit der Spielstärke auf LEGENDE!
User :
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.fifaplanet .de%252Fcache.php%253Fimg%253Dhttp%25253A%25252F%2 5252Ffs5.directupload.net%25252Fimages%25252F17100 3%25252Ftemp%25252Frmvckzp9.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/rmvckzp9_jpg.htm) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.fifaplanet .de%252Fcache.php%253Fimg%253Dhttp%25253A%25252F%2 5252Ffs5.directupload.net%25252Fimages%25252F17100 3%25252Ftemp%25252Ff2jmpvtp.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/f2jmpvtp_jpg.htm) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.fifaplanet .de%252Fcache.php%253Fimg%253Dhttp%25253A%25252F%2 5252Ffs5.directupload.net%25252Fimages%25252F17100 3%25252Ftemp%25252Fqxrdeqes.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/qxrdeqes_jpg.htm)
[I]CPU [KI :diablo:]:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2F171003%2Ftemp%2Fuonknio5.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/uonknio5_jpg.htm) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2F171003%2Ftemp%2Fpexgrenu.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/pexgrenu_jpg.htm) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2F171003%2Ftemp%2Fmsv5j9zr.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/msv5j9zr_jpg.htm)
Klar ist es eine individuelle Sache aber warum spielst du dann nicht einfach auf Weltklasse bei den Einstellungen?
Für mich spielt die CPU einfach zu defensiv und ich hatte in der Karriere (Bayern )jetzt nach ca 10 Spielen ungefähr 4 Torschüsse auf mein Tor und da würde ich mir wünschen das die mal öfter nach vorne spielt oder es ist einfach so das die Teams gegen Bayern einfach weniger nach vorne machen und nur hinten Mauern.
Ich muss jetzt mal meine Haching Karriere starten (hatte darauf gewartet das die Transferbugs entfernt werden) und dann hoffen das es da schwerer wird, denn stand jetzt würde ich da wohl zum CL Sieg von Liga 3 ohne Niederlage auf Legende durchmaschieren :negative:
So nun habe ich auch das mit den englischen Kommentatoren hinbekommen, ihr müsst auf das FIFA 18 im Origin Menu klicken, dann unter >Spieleigenschaften>Erweiterte Systemeinstellung gehen und die English US Sprache auswählen und dann auf Speichern klicken. Dann wird FIFA 18 nochmals geprüft und [wer schon die englischen Kommentatoren Sprache installiert hat!] ein Update von 167 MB gezogen, jetzt kann man auch mit den englischen Kommentatoren spielen.
Nachdem man das Update von 167 MB gezogen hat, kann man auf dem gleichen Weg das Game wieder auf deutsch einstellen, dann wird direkt am Anfang des Starts von FIFA 18 wieder die deutsche Sprache in Form der deutschen Nationalflagge angezeigt! :good:
das habe ich schon fast vermutet, ich denke mal, es wurde nur die Sprache aktualisiert, die man auch bei Origin eingestellt hat...
Zotac2012
03.10.2017, 15:24
Darf ich dich fragen, was du mit den Slidern genau bezweckst? Verlierst du sonst grundsätzlich auf Legende oder spielst du manuell?
Also ich z.B. stelle diese so ein, weil mir die normalen Einstellungen einfach zu langsam sind und auch ich zum Teil viele wirklich schwer verletzte Spieler habe. So mit den Slider Einstellungen kann man da, so etwas wie ein "Korrektiv" einsetzen, gerade was das Passspiel/Passstärke betrifft oder auch die Torhüter, die ich sowohl bei mir, als auch bei der KI auf 100% setze, was da Ganze dann etwas interessanter. Für mich macht es das Spiel einfach vom Ablauf her etwas runder und auch interessanter und bringt mehr Spaß, da ja auch manche Spielerwerte, die EA in FIFA setzt, sehr Fragwürdig sind [das ist aber meine persönliche Meinung].
Aber wie gesagt, es hängt immer von der Spielstärke und den Fähigkeiten, der einzelnen User ab, ob er ein Korrektiv setzt und vor allem wie er es setzt, deswegen wollte ich die Slider nicht missen! ;)
Klar ist es eine individuelle Sache aber warum spielst du dann nicht einfach auf Weltklasse bei den Einstellungen?
Weil das auf LEGENDE mit den von mir genannten Einstellungen ein völlig anderes Spiel ist, als auf der Einstufung Weltklasse! ;)
Okay, du hast aber dir grundsätzlich schon viele Vorteile verschafft, gerade was Passgenauigkeit und Schüsse angeht. Dann ist die Frage, warum du deine Abwehrreihe höher und breiter aufstellst? Beim First Touch hast du natürlich auch ziemliche Vorteile. Also finde es auf alle Fälle interessant, wie viele unterschiedliche Ansätze es gibt.
Ich spiele auf Weltklasse / Legende auch mit ähnlichen Einstellungen wie Zotac. Ich komme nicht so oft zum Spielen und bin daher nicht so gut. Nutze auch keine Tricks, sondern spiele einfach drauf los.
Profi ist mir aber zu leicht und da greift die KI kaum an. Weltklasse oder Legende normal ist mir aber abends nach der Arbeit einen Tick zu schwer. Zumindest war es bei FIFA 16, bei FIFA 18 habe ich bisher nur The Journey gespielt. Deswegen suche ich nach Einstellungen, wo ich mal verliere, aber nicht zu oft. :cool:
Auf Profi gewinne ich viel zu hoch, auf Weltklasse mit Slidern etwas zu meinen Gunsten klappt das besser. Da kriege ich dann auch mal Gegentore und gewinne nicht alles. Zwischendurch habe ich dann auch mal Legende angetestet, das kommt immer auf die Tagesform an ... deswegen teste ich rum mit den Slidern.
Den Sprint stelle ich auch meistens zu meinen Gunsten ein. Wobei ich eher die KI etwas langsamer mache. Wenn ich mit einem schnellen Sprinter bei gleichen Sprinteinstellungen von der KI locker überrannt werde, finde ich das unrealistisch. Mir kommen die KI Spieler im Verhältnis schneller vor, deswegen drehe ich da an den Slidern.
Zotac2012
03.10.2017, 15:40
Okay, du hast aber dir grundsätzlich schon viele Vorteile verschafft, gerade was Passgenauigkeit und Schüsse angeht. Dann ist die Frage, warum du deine Abwehrreihe höher und breiter aufstellst? Beim First Touch hast du natürlich auch ziemliche Vorteile. Also finde es auf alle Fälle interessant, wie viele unterschiedliche Ansätze es gibt.
Ja das mag im ersten Moment so Aussehen, aber das sind so die Einstellungen, nach den Erfahrungen die ich so gemacht habe. Mir sind die Spielstärken unter LEGENDE zu einfach, die LEGENDE ohne Slider aber etwas zu schwer, vor allem, wenn die KI anfängt ihr Tikki Takka Endlosschleife zu spielen und man sich bei dem Pass-Spiel der CPU einen Wolf läuft. Ich bin ein verfechter des offensiv Fußballs mit deutlichem Pressing nach vorne, daher versuche ich schon gar nicht erst die CPU spielen zu lassen und setze diese ständig unter Druck. Mit dieser Fehlerquote die man bei den Slidern einstellen kann, versuche ich etwas mehr Balance zwischen der Perfektion der CPU und meinem Spiel zu bringen auf der höchsten Spielstufe.
Es nervt mich ja schon, wenn ich gefühlt 10X versucht habe, die KI am Ball zu stören, die KI aber immer noch am Ball bleibt. Andersrum, berührt die KI nur einen Hauch, nein eine Nuance den Ball, ist dieser für mich nicht mehr Spielbar oder weg, sprich die KI hat den Ball. Versuch mal den Ball auf LEGENDE so abzuschirmen wie die KI das macht, da kommst Du nicht ran, aber wenn ich den Ball abschirme dauert es keine 3.Sekunden und ich bin den Ball los. Und so gibt es viele Dinge im Spiel und durch die Slider korrektiert man das ein wenig, je nach Einstellung.
so sieht es bei mir nach der HR der ersten Saison aus, immer noch alles auf Legende 2x6 Min.
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/saison-bayern-hr-18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/saison-bayern-hr-18.png)
so sieht es bei mir nach der HR der ersten Saison aus, immer noch alles auf Legende 2x6 Min.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Fsaison-bayern-hr-18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/saison-bayern-hr-18.png)
macht das spaß? :P
macht das spaß? :P
Spaß macht es schon, aber ich passe die Slider ja auch noch weiter an, bis ich mal die richtige Balance gefunden habe, das ist aber gar nicht so einfach, da ja doch jeder Gegner anders spielt...
Ja das mag im ersten Moment so Aussehen, aber das sind so die Einstellungen, nach den Erfahrungen die ich so gemacht habe. Mir sind die Spielstärken unter LEGENDE zu einfach, die LEGENDE ohne Slider aber etwas zu schwer, vor allem, wenn die KI anfängt ihr Tikki Takka Endlosschleife zu spielen und man sich bei dem Pass-Spiel der CPU einen Wolf läuft. Ich bin ein verfechter des offensiv Fußballs mit deutlichem Pressing nach vorne, daher versuche ich schon gar nicht erst die CPU spielen zu lassen und setze diese ständig unter Druck. Mit dieser Fehlerquote die man bei den Slidern einstellen kann, versuche ich etwas mehr Balance zwischen der Perfektion der CPU und meinem Spiel zu bringen auf der höchsten Spielstufe.
Es nervt mich ja schon, wenn ich gefühlt 10X versucht habe, die KI am Ball zu stören, die KI aber immer noch am Ball bleibt. Andersrum, berührt die KI nur einen Hauch, nein eine Nuance den Ball, ist dieser für mich nicht mehr Spielbar oder weg, sprich die KI hat den Ball. Versuch mal den Ball auf LEGENDE so abzuschirmen wie die KI das macht, da kommst Du nicht ran, aber wenn ich den Ball abschirme dauert es keine 3.Sekunden und ich bin den Ball los. Und so gibt es viele Dinge im Spiel und durch die Slider korrektiert man das ein wenig, je nach Einstellung.Okay, na wenn es dir Spaß macht bzw. deinem persönlichen Stil hilft, dann ist es super. Ich könnte so viel gar nicht verstellen, weil ich Angst hätte, zu viel an den Spielmechaniken zu verändern. Aber muss mich die Tage wohl auch mal ransetzen.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Fsaison-bayern-hr-18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/saison-bayern-hr-18.png)
WAAAAS 3 Gegentore:negative:
Würde dich feuern :D
deadstock
03.10.2017, 15:48
Das Spiel läuft nach dem Update um einiges runder! Das Gameplay ist noch ein stück flüssiger und angenehmer geworden, deshalb verstehe ich nicht, wie hier manche immer noch wegen der Geschwindigkeit rumheulen können...ihr habt doch genug Einstellungen. Wenn euch das Spiel zu schnell ist, dann stellt es doch einfach auf langsam oder verändert die Slider.
Die Torhüter sind zum Glück mit dem Update auch um einiges besser geworden!
Wieso sollte FUT der Grund für die Veränderung der Spielgeschwindigkeit sein? FUT hatte schon immer ein "eigenes" bzw. schnelleres Gameplay. Fifa 17 war für mich vom Gameplay katastrophal, Fifa 18 hingegen (vorallem jetzt nach dem Patch) Top und macht richtig Laune! :good:
Und Andy...alter, bei den Statistiken solltest du dich an den RL Bayern München wenden...viel falsch können sie mit dir nicht machen :D
RealHSVer
03.10.2017, 15:54
Das Spiel läuft nach dem Update um einiges runder! Das Gameplay ist noch ein stück flüssiger und angenehmer geworden, deshalb verstehe ich nicht, wie hier manche immer noch wegen der Geschwindigkeit rumheulen können...ihr habt doch genug Einstellungen. Wenn euch das Spiel zu schnell ist, dann stellt es doch einfach auf langsam oder verändert die Slider.
Die Torhüter sind zum Glück mit dem Update auch um einiges besser geworden!
Wieso sollte FUT der Grund für die Veränderung der Spielgeschwindigkeit sein? FUT hatte schon immer ein "eigenes" bzw. schnelleres Gameplay. Fifa 17 war für mich vom Gameplay katastrophal, Fifa 18 hingegen (vorallem jetzt nach dem Patch) Top und macht richtig Laune! :good:
Und Andy...alter, bei den Statistiken solltest du dich an den RL Bayern München wenden...viel falsch können sie mit dir nicht machen :DDas Problem ist das es nunmal an UT liegt. Denn es ist das selbe Spiel. Und auf dem Grundspiel baut sich halt alles auf. Schneller spielt es sich nur, weil dort zwei menschliche Gehirne gegeneinander spielen mit meist schnellen Spielern, denn wie gesagt können viele Leute mit mit schnellen Spielern um. Und 18 war von Haus aus sehr langsam und direkt am Release Tag konnte man bei diversen sozialen Medien bei EA FIFA lesen das das Spiel viel zu langsam sei etc
Zotac2012
03.10.2017, 15:57
..... das ist aber gar nicht so einfach, da ja doch jeder Gegner anders spielt...
So ist es, ich habe immer Schwierigkeiten, gegen die Mannschaften die so auf den letzten 4./5. Plätzen rangieren, da diese sich oft Massiv hinten reinstellen und sämtliche Laufwege zu machen und auf Konter spielen. Da reibt man sich richtig auf und wundert sich, warum diese Mannschaften so weit unten in der Tabelle rangieren. Gegen so Top Mannschaften wie Bayern, Real Madrid und vor allem Bor. Dortmund, habe ich deutlich weniger Probleme, da diese Mannschaften selbst das Spiel machen wollen und oft viel zu Offensiv agieren, was mir genügend Freiräume bietet, um mein schnelles Umschaltspiel zu generieren.
Aber Andi, wenn Du wirklich mal ein wenig gefordert werden willst, dann nimm Dir doch mal eine Mannschaft aus der dritten Liga, aus dem letzten Drittel und versuche damit mal in die Bundesliga zu kommen, Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten! :yes:
deadstock
03.10.2017, 15:59
Das Problem ist das es nunmal an UT liegt. Denn es ist das selbe Spiel. Und auf dem Grundspiel baut sich halt alles auf. Schneller spielt es sich nur, weil dort zwei menschliche Gehirne gegeneinander spielen mit meist schnellen Spielern, denn wie gesagt können viele Leute mit mit schnellen Spielern um. Und 18 war von Haus aus sehr langsam und direkt am Release Tag konnte man bei diversen sozialen Medien bei EA FIFA lesen das das Spiel viel zu langsam sei etc
Hast du es denn nach dem Patch schon gespielt? Ich empfinde gar keinen Unterschied zum gegenwärtigen Spiel. Die Geschwindigkeit ist dem realen Fußball sehr ähnlich und sollte es nicht auch so sein? Das langsame Spiel aus der Demo war zwar angenehm zu spielen, aber hatte wenig mit Realismus zu tun.
So ist es, ich habe immer Schwierigkeiten, gegen die Mannschaften die so auf den letzten 4./5. Plätzen rangieren, da diese sich oft Massiv hinten reinstellen und sämtliche Laufwege zu machen und auf Konter spielen. Da reibt man sich richtig auf und wundert sich, warum diese Mannschaften so weit unten in der Tabelle rangieren. Gegen so Top Mannschaften wie Bayern, Real Madrid und vor allem Bor. Dortmund, habe ich deutlich weniger Probleme, da diese Mannschaften selbst das Spiel machen wollen und oft viel zu Offensiv agieren, was mir genügend Freiräume bietet, um mein schnelles Umschaltspiel zu generieren.
Aber Andi, wenn Du wirklich mal ein wenig gefordert werden willst, dann nimm Dir doch mal eine Mannschaft aus der dritten Liga, aus dem letzten Drittel und versuche damit mal in die Bundesliga zu kommen, Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten! :yes:
erst mal die Karriere mit Bayern noch ein paar Jahre spielen, dann geht es mal in die PL und dann werde ich auch mal ein Team aus einer unteren Deutschen Liga probieren, allerdings kann ich da mit keinem Team der 3. Liga wirklich etwas anfangen, in der 2. BL gibt es ja wenigstens noch den Club...
RealHSVer
03.10.2017, 16:01
Hast du es denn nach dem Patch schon gespielt? Ich empfinde gar keinen Unterschied zum gegenwärtigen Spiel. Die Geschwindigkeit ist dem realen Fußball sehr ähnlich und sollte es nicht auch so sein? Das langsame Spiel aus der Demo war zwar angenehm zu spielen, aber hatte wenig mit Realismus zu tun.Nein, aber vorhin meinte einer das es fast 30 % schneller sei als vor dem Patch. Naja aber das Demo Gameplay war schon nah dran am Realbild. UT Gameplay ist total unrealistisch schnell. Aber das hängt auch mit den ganzen Informs und so zusammen.
Zotac2012
03.10.2017, 16:04
erst mal die Karriere mit Bayern noch ein paar Jahre spielen, dann geht es mal in die PL und dann werde ich auch mal ein Team aus einer unteren Deutschen Liga probieren, allerdings kann ich da mit keinem Team der 3. Liga wirklich etwas anfangen, in der 2. BL gibt es ja wenigstens noch den Club...
Also da kommt dann für Dich eigentlich nur Unterhaching in Frage, oder Du moddest Dir die Löwen aus der Regional-Liga in die 3.Liga, sollte doch für Dich kein Problem darstellen, dann kannst Du ja auch in Deinem "Wohnzimmer" spielen, sprich in der Allianz Arena [auch wenn die 60iger so viel ich weiß, ja wieder in ihr altes Stadion zurückgezogen sind] ;)
deadstock
03.10.2017, 16:08
Nein, aber vorhin meinte einer das es fast 30 % schneller sei als vor dem Patch. Naja aber das Demo Gameplay war schon nah dran am Realbild. UT Gameplay ist total unrealistisch schnell. Aber das hängt auch mit den ganzen Informs und so zusammen.
Letztendlich ist der Geschmack und das Empfinden bei jedem Unterschiedlich. Du solltest also einfach mal den Patch ausprobieren und dir einen eigenen Eindruck machen.
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass das Offline Gameplay genauso schnell wie in FUT ist...ist es nämlich nicht.
Vergleich mal die Demo hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=YH90DX-6rxA
Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten! :yes:
So würde es mir persönlich aber keinen Spaß machen, denn in einer höheren Liga bekomme ich ja auch mehr Budget um mein Team zu verbessern.
Heute Abend starte ich mal mit Haching
Sportring1
03.10.2017, 16:12
Hab auf der Seite von Mein-MMO gelesen das der Patch in den kommenden Tagen für die beiden Konsolen erscheinen soll. Da der Patch erst durch ein Zertifizierungsprozess von Sony und Microsoft muss.
Hier der Link: http://mein-mmo.de/fifa-18-update-1-fuer-pc-ps4/
Schlummi
03.10.2017, 16:13
Jedes Mal der gleiche Mist. Hoffentlich kommt er noch bis zum Wochenende.
Also da kommt dann für Dich eigentlich nur Unterhaching in Frage, oder Du moddest Dir die Löwen aus der Regional-Liga in die 3.Liga, sollte doch für Dich kein Problem darstellen, dann kannst Du ja auch in Deinem "Wohnzimmer" spielen, sprich in der Allianz Arena [auch wenn die 60iger so viel ich weiß, ja wieder in ihr altes Stadion zurückgezogen sind] ;)
die Allianz Arena ist nur noch in Rot drin, das würde also für die 60-er gar nicht gehen...:D
die Allianz Arena ist nur noch in Rot drin, das würde also für die 60-er gar nicht gehen...:D
Im 18er in Rot?
Sportring1
03.10.2017, 16:19
Jedes Mal der gleiche Mist. Hoffentlich kommt er noch bis zum Wochenende.
Wäre schon eine Frechheit wenn das nicht der Fall wäre. Aber ich frag mich trotzdem warum die es nicht am gleichen Tag hinbekommen :scratch_one-s_head:
Wäre schon eine Frechheit wenn das nicht der Fall wäre. Aber ich frag mich trotzdem warum die es nicht am gleichen Tag hinbekommen :scratch_one-s_head:Na das haben wir doch bereits mehrfach besprochen. Origin ist die eigene Plattform von EA, also können sie den Patch sofort raushauen. Bei den Konsolen ist das nicht so einfach, da sowohl Sony als auch Microsoft prüfen und dann freigeben. Das kann sich teilweise ein bisschen ziehen, ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.
jo...
Wie das?
Na das haben wir doch bereits mehrfach besprochen. Origin ist die eigene Plattform von EA, also können sie den Patch sofort raushauen. Bei den Konsolen ist das nicht so einfach, da sowohl Sony als auch Microsoft prüfen und dann freigeben. Das kann sich teilweise ein bisschen ziehen, ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.
Darum verstehe ich nicht warum auf dem PC dann der Store nie aktualisiert wurde
Wie das?
Darum verstehe ich nicht warum auf dem PC dann der Store nie aktualisiert wurde
60 spielt ja nicht mehr drin, also leuchtet die Allianz Arena immer im feinsten Rot...
Pinturicchio
03.10.2017, 17:18
Es nervt mich ja schon, wenn ich gefühlt 10X versucht habe, die KI am Ball zu stören, die KI aber immer noch am Ball bleibt. Andersrum, berührt die KI nur einen Hauch, nein eine Nuance den Ball, ist dieser für mich nicht mehr Spielbar oder weg, sprich die KI hat den Ball. Versuch mal den Ball auf LEGENDE so abzuschirmen wie die KI das macht, da kommst Du nicht ran, aber wenn ich den Ball abschirme dauert es keine 3.Sekunden und ich bin den Ball los. Und so gibt es viele Dinge im Spiel und durch die Slider korrektiert man das ein wenig, je nach Einstellung.
Ist mir gerade auch wieder heftigst aufgefallen gegen Everton
Ab wann kann man nochmal mit einem Spieler verhandeln dessen Vertrag ausläuft? Ganz normal im Wintertransferfenster?
ich weiß es wurde hier schon mal besprochen, ich bin auch viele Seiten zurückgegangen, hab aber nichts gefunden.
Danke für eine Antwort
Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht.... spiele übrigens auf der PS4.
Sportring1
03.10.2017, 17:50
Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht.... spiele übrigens auf der PS4.
Das gleiche ist mir bei der PC Version (Origin Access) aufgefallen. Ehrlich gesagt schaut es für mich alles verpixelt aus zumindest auf dem PC. Aber zum Glück hab ich die PS4Pro + 4K TV. Da könnte man manchmal denken es wäre echter Fußball der da läuft aber die neusten Konsolen und TVs können sich halt nicht alle leisten deswegen find ichs auch wie Musa eine Frechheit sowas denen anderen Spielern auf PC, PS4 und Xbox One zuzumuten. Man kann es leider nicht ändern.. :negative:
deadstock
03.10.2017, 17:53
Ich bin teilweise der selben Meinung...ich habe schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass die Grafik einfach nicht 2017 ist. Vorallem wenn man das Spiel z.B. mit Battlefield 1 vergleicht.
Die schlechten Lichtverhältnisse sind mir ebenfalls aufgefallen! Ich spiele eine Karriere mit Schalke und die Lichtverhältnisse in der Veltins Arena sind unterschiedlich. Manchmal sieht das Spiel echt hübsch aus, vorallem weil das Licht sehr schön mit dem Schatten harmoniert, aber manchmal sieht es einfach nur verwaschen und Düster aus ( in anderen Stadien ist das Licht auch ab und zu sehr SEEEHR Grell)! Ich spiele am PC (Ultra)...
@Sportring1
Vergleichst du da etwa gerade eine PS4 Pro mit einem PC?
Also kann nicht jeder sich eine PS4 Pro und einen 4K TV leisten, aber einen Rechner und Monitor, der 4k wiedergeben kann, hingegen schon?:D :D :D
Sportring1
03.10.2017, 18:26
Ich bin teilweise der selben Meinung...ich habe schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass die Grafik einfach nicht 2017 ist. Vorallem wenn man das Spiel z.B. mit Battlefield 1 vergleicht.
Die schlechten Lichtverhältnisse sind mir ebenfalls aufgefallen! Ich spiele eine Karriere mit Schalke und die Lichtverhältnisse in der Veltins Arena sind unterschiedlich. Manchmal sieht das Spiel echt hübsch aus, vorallem weil das Licht sehr schön mit dem Schatten harmoniert, aber manchmal sieht es einfach nur verwaschen und Düster aus ( in anderen Stadien ist das Licht auch ab und zu sehr SEEEHR Grell)! Ich spiele am PC (Ultra)...
@Sportring1
Also kann nicht jeder sich eine PS4 Pro und einen 4K TV leisten, aber einen Rechner und Monitor, der 4k wiedergeben kann, hingegen schon?:D :D :D
@deadstock
Nein das nicht. Aber es sollte zumindest trotzdem ne ordentliche Grafik sein oder meinst du nicht? Also nichts unscharf bzw. verpixelt.
PS4Pro+4KTV und einen PC+Monitor die 4K fähig sind stehen bei mir an gleicher Stelle und bin auch der Meinung das nicht jeder das Geld dazu hat eines der beiden zu kaufen. Nicht das du es jetzt falsch verstehst :good:
Es sollte aber für alle egal ob PS4Pro oder normale PS4 etc. eine ordentliche Grafik sein. Natürlich auf 4K fähigen Geräten sieht es immer besser/schärfer aus aber das sollte nicht der Grund sein die alten Geräte zu vernachlässigen.
Ich glaub du hast mich am Anfang bisschen falsch verstanden :D
Micha_Regelt
03.10.2017, 18:37
Also ich kann sagen, dass FIFA 18 auf der ps4 pro in 4k nicht wirklich besser aussieht als die PC Version in Uhd.... Hab beides schon gespielt...
Zotac2012
03.10.2017, 19:51
@Sportring1
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde die Grafik ist der Hammer und vor allem in jeder Lage gestochen scharf, auch die Lichtverhältnisse um Welten besser als in FIFA 17! Ich spiele auf einem 1080p Monitor mit meiner GTX 1070@DSR 4K [3840X2160p] und war schon in der Demo von FIFA 18 bezüglich der Grafik geflasht!
[I]Screen Nvidia Systemsteuerung + FIFA 18 Setup:
http://fs5.directupload.net/images/171003/temp/ekmqtl3r.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/ekmqtl3r_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/171003/temp/9uzoa59t.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4864/9uzoa59t_jpg.htm)
Vegeta909
03.10.2017, 19:55
Hat jemand auch bemerkt dass die Kamera ab und zu spinnt? Vor allem nach Freistößen ist sie total versetzt.. wenn man den Ball ins Aus schießt geht es wieder
Marcelino
03.10.2017, 19:58
Die Schärfe ist schon klasse. Grafisch bemängle ich nur zwei Sachen. a) Einige Trikots sehen sehr "plastisch" aus und b) dieser Sepia Effekt besonders bei Abendpartien ist für meinen Geschmack zu krass und unrealistisch.
KirchdorferJung
03.10.2017, 19:58
Hat jemand auch bemerkt dass die Kamera ab und zu spinnt? Vor allem nach Freistößen ist sie total versetzt.. wenn man den Ball ins Aus schießt geht es wieder
Das hatte ich beim 17er schon. Das ist wenn dein Spiel zu schnell ist. Iwann bleibt die Kamera dann hängen. ZB bei Kontern durch schnelle Torwartabwürfe. Ist teilweise echt lästig wenn du beinahe außerhalb des Bildes läufst [emoji26]
Zotac2012
03.10.2017, 20:22
Was mir bei dem neuen Bundesliga Scoreboard aufgefallen ist, das wenn man ein Tor schießt, dieses zunächst nicht im Bundesliga Insert angezeigt wird. Erst wenn dann die Replay-Szene vom Tor gezeigt wird, verschwindet das Bundesliga Insert und dann nach der Replay-Szene kommt das Insert wieder auf dem Bildschirm und zeigt den neuen Spielstand an. Finde ich etwas verwirrend, das der neue Spielstand nicht direkt angezeigt wird im Insert!
Marcelino
03.10.2017, 21:35
Ea...
12888
RealHSVer
03.10.2017, 21:37
Ea...
12888Was falsch? Heißt Dardai nicht Pal? Also der Sohn des Trainers?
Marcelino
03.10.2017, 21:38
Was falsch? Heißt Dardai nicht Pal? Also der Sohn des Trainers?
Palko Dardai. Da war der Praktikant wieder dran. :cool:
RealHSVer
03.10.2017, 21:39
Palko Dardai. Da war der Praktikant wieder dran. :cool:Ah ok. Weil ich bei Sky auch immer gehört habe Pal Dardai Junior.
Genauso clever war es Angel Gomes 2 Sterne Skills zu geben. Lächerlich.
Pinturicchio
03.10.2017, 23:05
Kann mal jmd Tipps fürs Flanken geben :D
RealHSVer
03.10.2017, 23:46
Kann mal jmd Tipps fürs Flanken geben :DAlso am besten ist einfach machen in Testspielen im Anstoß Modus. Oder die Skill Games. Dadurch bekommt man ein Gefühl wie weit man Flanken muss etc. Was ich ganz gut nutze sind Flanken auf den zweiten Pfosten. Diese sind sehr wirksam. Außerdem sind neben der normalen Viereck Flanke und der halbhohen mit zweimal Viereck auch noch die mit L1 Viereck möglich, die dann als Bogenlampe bzw bananenflanke kommen. Und flache Flanken kann man mit R1 bzw R2 und Viereck machen. Je nachdem was du wie belegt hast.
Ea...
12888
Laut transfermarkt ist das tatsächlich sein "Vollständiger Name"
https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508
und wenn man nach "Pal Dardai Sohn" sucht kommt auch folgendes
https://i.imgur.com/hBPG4I2.png
Allerdings steht sonst überall, wie du schon sagst, Palko Dardai. Komisch komisch. :pardon:
Laut transfermarkt ist das tatsächlich sein "Vollständiger Name"
https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508
und wenn man nach "Pal Dardai Sohn" sucht kommt auch folgendes
https://i.imgur.com/hBPG4I2.png
Allerdings steht sonst überall, wie du schon sagst, Palko Dardai. Komisch komisch. :pardon:Vielleicht ist Pal ja seine Abkürzung
CrazySupporter
04.10.2017, 08:08
In der Jugend wurde er auch schon immer unter "Pal Dardai" geführt, also macht EA in dem Fall sogar mal alles richtig :D
Anamorph
04.10.2017, 10:36
Da fehlt einfach nur ein "u" wie Paul Panzer :cool:
unglaublich, ich habe mein erstes Spiel verloren:ireful:
Champions League Achtelfinale zu Hause gegen den FC Barcelona mit 0:1, natürlich Messi:keule:...war aber nicht ganz so tragisch, hatte das erste Spiel in Barcelona mit 2:0 gewonnen...
ein 0:0 schon in Leverkusen in der Liga und nun das, es geht vorwärts...:D
Und? Ist der Controller gegen die Wand geflogen? :D
Und? Ist der Controller gegen die Wand geflogen? :D
nein, war ja vollkommen verdient, ich habe kaum Land gesehen:D
gegen die mehr Ballbesitz zu haben, schaffe nicht mal ich, sind aber nun trotzdem raus (inkl. aller spanischen Teams in der CL:D)
deadstock
04.10.2017, 15:42
Scheint so als würde der FC Bayern nicht nur im echten Leben schwächeln, jetzt auch noch bei Fifa :pardon:
Scheint so als würde der FC Bayern nicht nur im echten Leben schwächeln, jetzt auch noch bei Fifa :pardon:
na so realistisch bekommt das EA ja nun wirklich nicht hin...:D
Zotac2012
04.10.2017, 18:30
Ich spiele gerade eine Karriere mit Eintracht Frankfurt [aus Verbundenheit zu meinem Heimat-Bundesland] und habe gleich furios losgelegt mit 7.Siegen zum Beginn des Ligastarts. Der erste Dämpfer hat mir dann die Borussia aus Dortmund verpasst, als diese durch Marco Reus in der 87.Minute durch einen unglücklichen Abpraller an den Pfosten mit 2:1 in meinem Waldstadion gewonnen haben [ich hätte :bad: können]!
Einige Spiele später war ich dann wieder Tabellenführer und musste wieder im Waldstadion gegen die Bayern ran, da habe ich echt mit meiner Mannschaft alles rausgeholt was ging und nachdem die Bayern durch Müller in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gingen, konnte ich in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit durch Boateng, noch ausgleichen. In der 2.Halbzeit hatte ich eigentlich die klar besseren Chancen, konnte aber diesen blöden Ball nicht über die Torlinie bringen und Manuell Neuer steigerte sich irgendwie in einen Rausch und hat Dinger die eigentlich nicht haltbar sind, reihenweise entschärft. Und als hätte ich es geahnt, machst Du die Buden nicht gegen Bayern, kommt in der Nachspielzeit der 2.Halbzeit doch wieder dieser Thomas Müller und Müllert mir eine Gurke rein, vom allerfeinsten [und wieder hätte ich :bad: können!].
sid.vicious
05.10.2017, 09:34
Was mich nervt:
-Die festgeschriebenen Ablösesummen können in Transfergesprächen übergangen werden. Wozu wird die Summe denn festgelegt?
- Geliehen Spieler können verkauft und zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Mikel Merino.
- Neu verflichtete Spieler können zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Joselu.
- Neu verpflichtete Spieler können nicht verliehen werden.
Borusse_85
05.10.2017, 10:46
Was mich nervt:
-Die festgeschriebenen Ablösesummen können in Transfergesprächen übergangen werden. Wozu wird die Summe denn festgelegt?
- Geliehen Spieler können verkauft und zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Mikel Merino.
- Neu verflichtete Spieler können zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Joselu.
- Neu verpflichtete Spieler können nicht verliehen werden.
Punkt 2 soll mit dem Update behoben sein, so sagen es die PC Spieler.
RealHSVer
05.10.2017, 11:18
Laut Twitter Seiten ist der Patch für die Konsolen da. Zumindest sagt das eine englische Seite mit Bild als Beweis. Wäre cool, dann könnte ich den heute Abend nach der Arbeit laden.
Borusse_85
05.10.2017, 11:40
Laut Twitter Seiten ist der Patch für die Konsolen da. Zumindest sagt das eine englische Seite mit Bild als Beweis. Wäre cool, dann könnte ich den heute Abend nach der Arbeit laden.
Poste mal den Link. Wäre Cool wenn es so wäre. Habe gestern 1 Karriere mit Dortmund und 1 mit Union angefangen.
Mit dem Layouts der Bundesliga macht es mehr Spass
---------- Neuer Beitrag um 12:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:38 ----------
Habe mal eine Frage zum Gameplay. Wenn ich angreife, werden meine Stürmer oft durch Körpereinsatz der Abwehrspieler abgedrängt. Mit welcher Taste kann ich das mit meiner Abwehr machen und mit welcher Taste kann ich mit meinem Stürmer dagegen halten. Spiele auf PS4
RealHSVer
05.10.2017, 11:41
Poste mal den Link. Wäre Cool wenn es so wäre. Habe gestern 1 Karriere mit Dortmund und 1 mit Union angefangen.
Mit dem Layouts der Bundesliga macht es mehr Spass
---------- Neuer Beitrag um 12:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:38 ----------
Habe mal eine Frage zum Gameplay. Wenn ich angreife, werden meine Stürmer oft durch Körpereinsatz der Abwehrspieler abgedrängt. Mit welcher Taste kann ich das mit meiner Abwehr machen und mit welcher Taste kann ich mit meinem Stürmer dagegen halten. Spiele auf PS4Hier die seite. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171005/55f04ae6f5c7173ab0f5c9ddb7096469.jpg
Brokkoli
05.10.2017, 11:50
Auf X1 ist das Update da. :yes:
Leider nur für Xbox da, die PS4 Spieler müssen sich noch gedulden :negative:
Borusse_85
05.10.2017, 11:54
Bitte Info wenn es für die PS 4 kommt
RealHSVer
05.10.2017, 11:55
Dann wird es für die PS4 auch im Laufe des Tages kommen denke ich.
Borusse_85
05.10.2017, 11:57
Kannst ja heute Abend Info geben
kann auch sein, dass es für die PS4 erst morgen kommt.
PS4 Update scheint gerade rausgekommen zu sein.
PS4 Update scheint gerade rausgekommen zu sein.Lade es gerade runter :)
tatsächlich :good:
http://up.picr.de/30557351hm.jpg
Borusse_85
05.10.2017, 14:34
Habe mich selten so bei Fifa auf ein Update gefreut. Bitte mal berichten ob die Änderungen für den Karrieremodus auch mit einer bereits gestarteten Karriere in Kraft treten, wie das man keine geliehenen Spieler mehr Verkaufen kann
Vor dem Anstoß, bei der Kreisbildung halten die Kapitäne nun eine richtige Ansprache.... vor dem Update habe ich immer nur gehört, dass der Kapitän geschrien hat: "Okay, los!", bevor der Kreis sich aufgelöst hatte.. Jetzt redet er schon ein paar Sätze mehr...vieleicht täusche ich mich auch und das vor vor dem Update auch schon so^^
Zotac2012
05.10.2017, 19:02
Jetzt wollte ich meinen Spielern in der Karriere entsprechende Nummern [Trikot] zuweisen, aber irgendwie kann ich diese Option nicht mehr finden [PC-Version], diese Option war ja sonst immer dort, wo man die Spieler bearbeiten kann. Dort kann ich aber diese Option nicht finden? :shok:
Einer eine Idee, wo diese Option jetzt ist, in welchem Menu-Optionsfeld? :unknown:
In der Teamzentrale den Spieler anklicken und dann gibt's den Punkt Trikotnummer ändern.
Ich habe nur noch mehr Probleme nach dem Update Gameplay technisch. Mein CPU ist nun noch effizienter als vorher, trifft nun mit jedem Schuss ins Tor. Ich habe gerade im KM so viele Punkte verspielt und ich treffe in jedem (!!) Spiel locker 2-5 Mal den Pfosten. Kann das auch jemand beklagen? Oder bin ich der einzige Doof der das so krass auffallend hat.
CrazySupporter
05.10.2017, 19:15
Das ist mir im Einzelspieler-Modus im FuT aufgefallen.
In den 4 Partien, die man da täglich spielen kann, war alles in Ordnung,
aber im Einzelspieler-Liga-Modus hab ich das gleiche Phänomen gehabt.
RealHSVer
05.10.2017, 19:16
Habe aktuell nur ein Spiel gemacht, aber da habe ich gegen Chelsea gespielt und 1:0 gewonnen. Chelsea stand hinten gut und nach vorne ging es auch mal. Am Ende DeGea 5 Paraden, Courtois 6.
Schlummi
05.10.2017, 19:52
Dank des Updates habe ich nun auch angefangen zu spielen. Es macht mir Spaß. Das Scoreboard ist geil. Ist es in real auch so, dass erst das Ergebnis angezeigt wird und dann oben links"TOR" aufblinkt?
Das Scoreboard ist geil. Ist es in real auch so, dass erst das Ergebnis angezeigt wird und dann oben links"TOR" aufblinkt?
ja! das kannst du in diesem Video gut sehen --> KLICK (https://www.youtube.com/watch?v=vjsl62yfA3U)
Schlummi
05.10.2017, 20:22
Danke.
Was ich aber schade finde ist das aber erstmal die Wiederholung des Tores kommt und dann wird erst das Tor angezeigt. Ist in echt ja nicht so :D
Aber trotzdem sieht es im ganzen Top aus.
Was ich aber schade finde ist das aber erstmal die Wiederholung des Tores kommt und dann wird erst das Tor angezeigt. Ist in echt ja nicht so :D
Aber trotzdem sieht es im ganzen Top aus.optimal wäre es gewesen wenn dieses TOR noch während des Jubels angezeigt werden würde...haben die denk ich mal nicht so hinbekommen.
Zotac2012
06.10.2017, 04:01
ja! das kannst du in diesem Video gut sehen --> KLICK (https://www.youtube.com/watch?v=vjsl62yfA3U)
In dem Video gibt es aber bei dem Spielstand keinen Doppelpunkt sondern ein Minuszeichen, nur mal so für die, die ja so viel Wert auf die Realität legen! ;)
Vom optischen her, gefällt mir das neue Scoreboard besser als das aus FIFA 17, was mir allerdings nicht gefällt, das wenn man ein Tor erziehlt hat, dieses nicht im Insert der Spielstandsanzeige auch direkt geändert wird, sondern erst nach dem verschwinden durch Wiederholung des Tores stattfindet. Somit war für mich am Anfang erst gar nicht klar, ob das Tor jetzt gilt oder nicht! :unknown:
deadstock
06.10.2017, 08:18
@Zotac2012
Das mit dem Doppelpunkt wurde hier schon diskutiert: http://fifaplanet.de/showthread.php/50134-Artikel-FIFA-18-News-Screens-und-Videos/page146
In dem Video sieht man, dass das Tor auch nicht direkt angezeigt wird, sondern erst nach dieser GOAL Animation...von daher ist alles korrekt so wie es ist.
Zotac2012
06.10.2017, 08:53
@Zotac2012
Das mit dem Doppelpunkt wurde hier schon diskutiert: http://fifaplanet.de/showthread.php/50134-Artikel-FIFA-18-News-Screens-und-Videos/page146
In dem Video sieht man, dass das Tor auch nicht direkt angezeigt wird, sondern erst nach dieser GOAL Animation...von daher ist alles korrekt so wie es ist.
Ja das ist schön, das das mit dem Doppelpunkt schon dort Diskutiert wurde, fakt ist, es ist schlichtweg falsch, wenn man es wirklich genau nimmt. Das bedeutet nicht, das es mir nicht so gefällt mit dem Doppelpunkt, wie es ist. Aber es entspricht halt nicht dem Original!
Und was die Toranzeige betrifft, ist es definitiv ein Fehler und wurde wahrscheinlich von EA nicht korrekt programmiert, bei jedem anderen Scoreboard, wird ein reguläres Tor sofort angezeigt, nur bei dem neuen Bundesliga Scoreboard nicht, auch das ist bei dem realen Bundesliga Scoreboard so nicht. Von daher ist Deine Aussage, es wäre alles korrekt, schlichtweg falsch!
Borusse_85
06.10.2017, 09:49
Also ich habe gestern nach dem Update eine Karriere mit dem BVB gestartet, mit dem Bundesliga overlay ist es direkt ein ganz anderes Flair.
Zum Gameplay muss ich sagen da ich nur ab und an Zocke, Spiele auf Profi habe die SLider aus dem OP Forum übernomen die auf Seite 1, ich schwanke bei der Spielgeschwindigkeit zwischen langsam und normal.
Aber ich finde das Gameplay sehr gelungen. Es sind viele Zweikämpfe man muss sich Torchancen erspielen, das ist schwerer als bei Fifa 17.
Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Problem helfen. Wenn ich angreife und mit meinem Stürmer versuche in den Strafraum zu kommen, habe ich manchmal das Gefühl die gegnerischen Abwehrspieler können mit Leichtigkeit den Körper reinstellen und der Ball ist weg, ich bekomme das nicht hin, weder mit meinem Abwehrspielern noch mit meinen Stürmern, welche Taste muss ich drücken
Also ich habe gestern nach dem Update eine Karriere mit dem BVB gestartet, mit dem Bundesliga overlay ist es direkt ein ganz anderes Flair.
Zum Gameplay muss ich sagen da ich nur ab und an Zocke, Spiele auf Profi habe die SLider aus dem OP Forum übernomen die auf Seite 1, ich schwanke bei der Spielgeschwindigkeit zwischen langsam und normal.
Aber ich finde das Gameplay sehr gelungen. Es sind viele Zweikämpfe man muss sich Torchancen erspielen, das ist schwerer als bei Fifa 17.
Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Problem helfen. Wenn ich angreife und mit meinem Stürmer versuche in den Strafraum zu kommen, habe ich manchmal das Gefühl die gegnerischen Abwehrspieler können mit Leichtigkeit den Körper reinstellen und der Ball ist weg, ich bekomme das nicht hin, weder mit meinem Abwehrspielern noch mit meinen Stürmern, welche Taste muss ich drückenAlso L2 bzw. LT ist dafür da, um deinen Körper zwischen dich, den Ball und den Gegner zu bringen. Das hilft auch bei Dribblings, wenn du den Ball weit vorgelegt hast. Da kann ein kurzer Tastendruck reichen, um den Gegner abzuschütteln. Auch in der Defensive kann man so ganz gut agieren. Besonders gegen kleinere Spieler.
RealHSVer
06.10.2017, 10:31
Also L2 bzw. LT ist dafür da, um deinen Körper zwischen dich, den Ball und den Gegner zu bringen. Das hilft auch bei Dribblings, wenn du den Ball weit vorgelegt hast. Da kann ein kurzer Tastendruck reichen, um den Gegner abzuschütteln. Auch in der Defensive kann man so ganz gut agieren. Besonders gegen kleinere Spieler.Ja stimmt soweit, aber leider hat man immer oft das Gefühl das die Taste wenig bis nichts bringt wenn man im 1 gegen 1 ist. Da ist die KI gefühlt bevorzugt
Anamorph
06.10.2017, 10:55
Thema Wetter: Ich habe nur Tropfen auf der Kamera bei Wetter "Schauer", ist das normal oder der Tatsache meiner veralteten Grafikkarte geschuldet? Spiele auf DirektX11, weil DirektX12 nicht funzt in Fifa18 (bei mir).
Oder ist das bei jedem so, das man keine Regeneffekte am Spielfeld & Co. sieht?
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde die Grafik ist der Hammer und vor allem in jeder Lage gestochen scharf, auch die Lichtverhältnisse um Welten besser als in FIFA 17! Ich spiele auf einem 1080p Monitor mit meiner GTX 1070@DSR 4K [3840X2160p] und war schon in der Demo von FIFA 18 bezüglich der Grafik geflasht!
[I]Screen Nvidia Systemsteuerung + FIFA 18 Setup:
Hallo Zotac2012,
danke für dein Post!
Jetzt sieht es in FIFA 18 mit deinen einstellennoch besser aus. Ich habe auch eine GTX 1070 mit 8GB RAM von Gainward Phoenix und mit eine Intel I7 4790k @4.00 GHZ und 16GB Ram
Aber eine frage noch zu den einstellungen, warum hast du MSAA-Optionen auf aus gestellt? Ich habe es auf 4x gestellt, habe aber kein Rüdeln.
Danke schon mal!
Gruß,
Fischii
Sportring1
06.10.2017, 16:16
Wie macht man eigentlich einen flachen Abwurf mitn Keeper? Manchmal macht er ihn und manchmal nicht. Wisst ihr zufällig mit welcher Taste man ihn immer machen kann? :D
Zotac2012
06.10.2017, 16:19
Hallo Zotac2012,
danke für dein Post!
Jetzt sieht es in FIFA 18 mit deinen einstellennoch besser aus. Ich habe auch eine GTX 1070 mit 8GB RAM von Gainward Phoenix und mit eine Intel I7 4790k @4.00 GHZ und 16GB Ram
Aber eine frage noch zu den einstellungen, warum hast du MSAA-Optionen auf aus gestellt? Ich habe es auf 4x gestellt, habe aber kein Rüdeln.
Danke schon mal!
Gruß,
Fischii
Ich habe es deshalb auf aus, weil ich ja mit DSR [Dynamic Super Resolution] 4K [3840X2160p] Auflösung auf meinem 1080p Monitor [IPS] spiele, somit ist eigentlich eine Kantenglättung ala MSSA durch die höhere Auflösung nicht Nötig und verbraucht zudem noch deutlich Leistung. Als Kompromiss könntest Du in der FIFA 18 Setup MSSA X2 Einstellen, wenn Du es unbedingt haben möchtest und hast dennoch im Game immer 60.FPS@DSR 4K! :good:
Ohne Spaß ich hab grad beim zocken mit Kumpels erfahren, dass zweikampf auf kreis ist... ich hab das seit jahren mit kreuz gemacht, deshalb konnte ich nie tactical defending [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich habe es deshalb auf aus, weil ich ja mit DSR [Dynamic Super Resolution] 4K [3840X2160p] Auflösung auf meinem 1080p Monitor [IPS] spiele, somit ist eigentlich eine Kantenglättung ala MSSA durch die höhere Auflösung nicht Nötig und verbraucht zudem noch deutlich Leistung. Als Kompromiss könntest Du in der FIFA 18 Setup MSSA X2 Einstellen, wenn Du es unbedingt haben möchtest und hast dennoch im Game immer 60.FPS@DSR 4K! :good:
Ich habe zwar auch ein IPS Panel von LG, aber leider noch nicht in 4k, meine Maximal Auflösung geht nur bis 1080p 1920x1080
Werde es mal mit deiner einstellung testen..
Danke schon mal!
Pinturicchio
06.10.2017, 22:30
Habe das Gefühl, dass Flanken besser kommen, wenn ich L1 drücke. Oder täuscht das? :D
Aber kommen auch ohne Gegenspieler da sehr selten auf den kopf.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Spieler beim Elfmeter IMMER in das eck gucken in das sie schießen?
RealHSVer
06.10.2017, 23:31
Also ich finde nach dem Update kommen die Flanken wieder genauso kacke wie bei FIFA 17. Keine kommt mehr an.
Und mal zum Thema ablösefreie Spieler. Habe heute mit meinem Kumpel Saison zwei begonnen und sowohl meine Spieler mit Vorvertrag waren direkt da, als auch die Spieler mit vorvertrag, die bei mir ablösefrei waren. Also scheinbar passt das bei mir.
Also ich finde nach dem Update kommen die Flanken wieder genauso kacke wie bei FIFA 17. Keine kommt mehr an.
Dieses Problem hatte ich vor dem Update. Höchstens 3-4 Tore habe ich erst nach Flanken erzielt
RealHSVer
07.10.2017, 00:22
Dieses Problem hatte ich vor dem Update. Höchstens 3-4 Tore habe ich erst nach Flanken erzieltVor dem Update fand ich es optimal. Krass wie unterschiedlich sowas empfunden wird.
Vor dem Update fand ich es optimal. Krass wie unterschiedlich sowas empfunden wird.Vielleicht kann ich einfach nicht Flanken xD
Entweder fliegen meine Flanken zu weit oder zu kurz.. obwohl der Balken meiner Meinung nach perfekt gefüllt ist beim Flanken
Ab wann flankt ihr denn? ich schlage die Flanken meist sehr früh und die werden meistens auch brandgefährlich
Vegeta909
07.10.2017, 03:46
Update gefällt mir gar nicht. Spiel ist viel schneller geworden. Fühlt sich mMn an wie FIFA 17..
Zotac2012
07.10.2017, 04:46
Ich habe zwar auch ein IPS Panel von LG, aber leider noch nicht in 4k, meine Maximal Auflösung geht nur bis 1080p 1920x1080
Werde es mal mit deiner einstellung testen..
Danke schon mal!
Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden was ich meine! Ich habe einen 1080p [FHD] Monitor und spiele mit DSR, das bedeutet Downsampling, auf einer 4K [3840X2160p] Auflösung. Das heißt, eine 4K Auflösung wird auf einem FHD Monitor simuliert [ das ist nicht exakt das Gleiche, als wenn man einen wirklich Nativen 4K Monitor hat!], aber gerade bei FIFA 18 steigert es nochmals deutlich die Qualität! Man muss diese Option allerdings im Nvidia Treiber, in der Nvidia Systemsteuerung, aktivieren!
[I]Screen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/8538d8-1507347554.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8538d8-1507347554.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/342294-1507347593.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=342294-1507347593.jpg)
Wenn Du DSR 4K dann im Treiber eingerichtet hast, machst Du einen Neustart mit dem PC und dann kannst Du diese DSR 4K Auflösung auch in der FIFA Setup Datei auwählen!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/badf4c-1507348010.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=badf4c-1507348010.jpg)
KirchdorferJung
07.10.2017, 06:16
Was gibts denn jetzt noch für ein Update? Mein PC lädt schon wieder eins runter. Dieses Mal mit 299 MB!?
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Was gibts denn jetzt noch für ein Update? Mein PC lädt schon wieder eins runter. Dieses Mal mit 299 MB!?
Na da bin ich mal gespannt was er alles ändert
€: Stabilitätsprobleme :D
Wie macht man eigentlich einen flachen Abwurf mitn Keeper? Manchmal macht er ihn und manchmal nicht. Wisst ihr zufällig mit welcher Taste man ihn immer machen kann? :D
Das habe ich mich auch gestern gefragt. Mal wirft der Torhüter ihn, auch wenn der Mitspieler nur fünf Meter weg ist auf Brusthöhe - was natürlich
Zeit bei einer schnellen Spieleröffnung kostet. Ein ander Mal rollt er den Ball flach ab... kann man das steuern?!
Das habe ich mich auch gestern gefragt. Mal wirft der Torhüter ihn, auch wenn der Mitspieler nur fünf Meter weg ist auf Brusthöhe - was natürlich
Zeit bei einer schnellen Spieleröffnung kostet. Ein ander Mal rollt er den Ball flach ab... kann man das steuern?!
Sowohl beim Abschlag aus der Hand als auch beim Abwurf könnt ihr mit zusätzlichem Drücken von R1 dafür sorgen, dass die Bälle schärfer geschlagen bzw. geworfen werden. Das Risiko ist dabei natürlich auch etwas höher.
Zotac2012
07.10.2017, 09:01
Sowohl beim Abschlag aus der Hand als auch beim Abwurf könnt ihr mit zusätzlichem Drücken von R1 dafür sorgen, dass die Bälle schärfer geschlagen bzw. geworfen werden. Das Risiko ist dabei natürlich auch etwas höher.
Was ist R1, vermutlich RB [Taste recht oben vorne] Oder? Dann müsste das bei mir ja RT [Taste recht vorne unten] sein, da ich ja die Sprint Taste RT mit RB getauscht habe. Und da ich jetzt zum Sprinten die RB Taste nutze [rechts vorne oben] ist ja die RT Taste [rechts vorne unten] die Taste mit der man z.B den Schuss mit Effet/Schnitt versehen kann. Ich muss mal schauen, ob das auch bei mir diese Taste ist, wo die Bälle schärfer geschlagen werden?
Aber eigentlich wurde ja gefragt, ob es eine bestimmte Taste gibt, mit der der Torwart z.B. immer die Bälle flach abspielt/wirft, womit man ja in der Tat, das Spiel deutlich beschleunigen könnte, um einen schnellen Konter einzuleiten. Ich glaube das hängt davon ab, wie weit weg der Spieler ist, den man mit dem Torwart anspielt, müsste man mal ausprobieren!
Was ist R1, vermutlich RB [Taste recht oben vorne] Oder? Dann müsste das bei mir ja RT [Taste recht vorne unten] sein, da ich ja die Sprint Taste RT mit RB getauscht habe. Und da ich jetzt zum Sprinten die RB Taste nutze [rechts vorne oben] ist ja die RT Taste [rechts vorne unten] die Taste mit der man z.B den Schuss mit Effet/Schnitt versehen kann. Ich muss mal schauen, ob das auch bei mir diese Taste ist, wo die Bälle schärfer geschlagen werden?Genau, also die Taste rechts oben. Spiele nur mit Playstation Controllern, deswegen weiß ich nie, wie man das an der XBOX nennt. :D Theoretisch müsste es dann bei dir aber R2 bzw. RT sein.
Zotac2012
07.10.2017, 09:09
Genau, also die Taste rechts oben. Spiele nur mit Playstation Controllern, deswegen weiß ich nie, wie man das an der XBOX nennt. :D Theoretisch müsste es dann bei dir aber R2 bzw. RT sein.
Ich habe diese Taste immer in der Demo benutzt, damit die Pässe mit mehr Geschwindigkeit gespielt werden und nicht unterwegs verhungern, allerdings weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif, welche Taste das genau war, sche... Kurzzeitgedächtnis! :sarcastic: Deshalb muss da noch mal schauen!
EDIT:
Jep, es ist bei mir jetzt die RT-Taste, da ich diese ja mit der RB-Taste getauscht habe. Das mit dem Torwart flach anspielen, scheint wirklich so zu sein, dass dies nur geht, wenn der anzuspielende Spieler relativ nah ist, ansonsten wirft der Torwart den Ball und rollt ihn nicht flach.
Pinturicchio
07.10.2017, 11:11
- Sepia Effekt ist kacke
- Dortmund (vor allem Rode) ist op
- Gegner macht immer mit der 1. Chance das 0:1
- Gegner blockt extrem viele Bälle irgendwie gerade noch ab
- Dortmund macht 3 von 4 Chancen rein, bei United immerhin 2 von 10
- Einen mehr als fragwürdigen Elfmeter kassiert
Wenn die Gegner vorne nicht so mega op wären, würde es noch mehr Spaß machen
Zotac2012
07.10.2017, 11:45
Wenn die Gegner vorne nicht so mega op wären, würde es noch mehr Spaß machen
Das hängt ganz davon ab, auf welcher Stufe man spielt [Profi/Weltklasse oder Legende] und wie man die Slider eingesetzt hat. Spielt man z.B. auf Legende und verändert die Slider nicht, dann ist das Spiel witzlos und unrealistisch! Warum, weil dann z.B. jeder drittklassige Verteidiger von der KI [CPU] schneller ist, als z.B. ein Timo Werner oder auch ein Pierre-Emerick Aubameyang, die aber definieren sich ja auch im Fußballspiel gerade über ihre Schnelligkeit. Ist das nicht mehr gegeben, dann kann man sich auch Hintz und Kuntz aus der 3.Liga mit Werten unter 70 kaufen, die sind dann genauso langsam!
Manche Glauben das muss so sein, weil man ja auf Legende spielt, nein Spielstärke definiere ich nicht damit, dass ein Spieler seine Einzigartigkeit verliert, man kann Spielstärke auch über den Teamgeist und besseres Stellungsspiel definieren. Ansonsten wäre das genauso, als wenn wir nächstes Jahr nach Russland fahren zur WM, und damit die WM spannender und interessanter wird, bekommen alle deutschen Nationalspieler am rechten wie auch am linken Bein, eine 200 KG Handel angebunden. Dann wäre die WM und die Spiele sicherlich interessanter, aber ich würde Wetten, dass Deutschland nicht um den Titel spielt! :rofl:
so, jetzt komme ich mal zum meckern...
man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
- keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
- bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
- DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
- Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...:dash1:
Anamorph
07.10.2017, 15:21
Ich stand heute mit Nürnberg im Abseits und der Gegner bekam in MEINER Hälfte Freistoss :eye
RealHSVer
07.10.2017, 15:30
Die Wechsel in den Vorbereitungsturnieren sind landabhängig. Manchmal kann man 7 mal wechseln, manchmal auch nur 3 mal. Ich habe mit United in Saison 1 in USA immer sieben mal Wechseln können.
Die Wechsel in den Vorbereitungsturnieren sind landabhängig. Manchmal kann man 7 mal wechseln, manchmal auch nur 3 mal. Ich habe mit United in Saison 1 in USA immer sieben mal Wechseln können.
das war aber in Fifa 17 nicht so, da konnte ich auch mit Bayern 7 Spieler auswechseln, was letztlich ja auch Sinn macht...
RealHSVer
07.10.2017, 16:00
das war aber in Fifa 17 nicht so, da konnte ich auch mit Bayern 7 Spieler auswechseln, was letztlich ja auch Sinn macht...Das gab es auch bei 17 schon, zumindest auf der PS4. Manchmal hatte man sich nur 3 Ersatzspieler auf der Bank. Das ES aber definitiv ein Bug ist ist klar.
so, jetzt komme ich mal zum meckern...
man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
- keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
- bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
- DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
- Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...:dash1:
Gebe ich dir vollkommen recht! Das traurige aber ist, dass EA wahrsch. nicht viel ändern wird da das Spiel von Jahr zu Jahr sich vor allem dank FUT mehr als überragend verkauft... :ireful:
RealHSVer
07.10.2017, 16:34
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur sagen:
Man, was bin ich froh, Fifa18 noch nicht gekauft zu haben! Eine Verschlimmbesserung nach der anderen. :sarcastic: :keule: Hoffe ja, dass der Preis dadurch endlich mal fällt. Aber so lange die Magazine (wie Gamestar als Bsp.) nicht wahr haben wollen, dass bei EA nicht alles Gold ist, was glänzt, werde ich wohl lange drauf warten können. :eye
Die Probleme und Bugs kann man doch nicht soooo wegignorieren...
Zu mind. auf dem PC.Naja das Ding ist ja das das Spiel trotzdem Spaß macht. Und Bugs gibt es leider in jedem Spiel.
Lade es auch gerade runter ... "Pflichtupdate" ... wäre schön zu wissen, was da aktualisiert wird.
Es werden Stabilitätsprobleme behoben :D
Pinturicchio
07.10.2017, 17:03
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber:
das Spiel macht eigentlich Spaß, regt mich aber extremst auf gerade
...die Pässe vor dem Tor kommen so extremst ungenau
...Stürmer kann man alle verkaufen, total sinnlos im Spiel. Können sich nicht durchsetzen und kann die kaum einbinden ins Spiel. + folgendes Problem
...Flanken kommen ständig auf den TW, oder halbhoch ins Nichts, absolut ungefährlich
...Ecken sind reinste Zeitverschwendung, habe 1 Tor nach Ecke, aber sonst total ungefährlich
...ist es vorprogrammiert, dass der Gegner mindestens 1x trifft? Und dann meistens kurz vor Schluss
...klare Siege wurden rausgestrichen. Ständig nur 1:0, 1:1, 2:1 etc, nie wenigstens mal 2:0.
...einzig wenn der Gegner auch paarmal trifft 4:2, 6:3 etc
...die Gegenspieler sind teilweise das reinste Bollwerk, trotz eines GES-Unterschiedes von 85>69, nehmen und blocken jeden Ball
...Flanken werden von den Keepern viel zu oft weggefaustet, anstatt gefangen
...gegnerische Keeper sind einfach übermächtig, was die rausholen. Und ich habe die schon runtergestellt
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber:
das Spiel macht eigentlich Spaß, regt mich aber extremst auf gerade
...die Pässe vor dem Tor kommen so extremst ungenau
...Stürmer kann man alle verkaufen, total sinnlos im Spiel. Können sich nicht durchsetzen und kann die kaum einbinden ins Spiel. + folgendes Problem
...Flanken kommen ständig auf den TW, oder halbhoch ins Nichts, absolut ungefährlich
...Ecken sind reinste Zeitverschwendung, habe 1 Tor nach Ecke, aber sonst total ungefährlich
...ist es vorprogrammiert, dass der Gegner mindestens 1x trifft? Und dann meistens kurz vor Schluss
...klare Siege wurden rausgestrichen. Ständig nur 1:0, 1:1, 2:1 etc, nie wenigstens mal 2:0.
...einzig wenn der Gegner auch paarmal trifft 4:2, 6:3 etc
...die Gegenspieler sind teilweise das reinste Bollwerk, trotz eines GES-Unterschiedes von 85>69, nehmen und blocken jeden Ball
...Flanken werden von den Keepern viel zu oft weggefaustet, anstatt gefangen
...gegnerische Keeper sind einfach übermächtig, was die rausholen. Und ich habe die schon runtergestellt
du spielst auf Konsole, auf dem PC ist es ganz anders:
- Flanken sind viel zu effektiv, jede zweite ist ein Tor (vor allem auf den langen Pfosten)
- Tor vom eigenen Team an Maß, Ergebnisse von 6:0, 7:0 oder gar 8:0 sind keine seltenheit
- gegnerische Tore Mangelware, viel zu ungefährlich
- Stürmer des eigenen Teams machen schon über 60 Tore in einer Saison
- spätestens Mitte der zweiten Halbzeit kommt vom Gegner fast gar nichts mehr, da fallen dann für mich mit die meisten Tore
- ich habe beide Keeper schon stärker gemacht, trotzdem halten sie nicht mehr
- Abwehrverhalten der KI quasi kaum vorhanden, die kann man ganz leicht ausspielen und Tore schießen...
usw...
Pinturicchio
07.10.2017, 17:17
WTF wie können die Spiele so unterschiedlich sein?
WTF wie können die Spiele so unterschiedlich sein?
ist eine gute Frage...
Lukasira
07.10.2017, 17:52
also ich spiele auch auf Konsole und bei mir ist es mal gar nicht so wie bei euch, eigentlich das optimale Mittelding!:sarcastic: (und so ist es auch bei anderen Leuten mit denen ich über das Spiel rede..)
-Finde gerade die Stürmer in dem Spiel extrem wichtig und machen viel aus, jeder spielt sich anders und kann das Spiel individuell beeinflussen
-bekomme relativ viele Tore vom Gegner, aber jetzt auch nicht massig. Habe immer unterschiedliche Ergebnisse. Hohe Siege eigentlich nur gegen schwache Teams!
-gegnerische Defensive ist anspruchsvoll, aber nicht unmöglich zu bezwingen.. eben so, dass es Spaß macht!
-Torhüter auf beiden Seiten nicht extrem stark, nicht extrem schwach
-Die neuen Flanken sind der Hammer! Einfach realistisch..
-Ecken sind effektiver als bei 17, aber nicht op
-...
Finde eigentlich nichts zu schwach oder op, oft sehr anspruchsvoll aber nicht unmöglich.. macht eigentlich ziemlich Laune!
Pinturicchio
07.10.2017, 18:00
2:19 Schüsse, 2:1 Endergebnis...
HSVKalle66
07.10.2017, 18:17
Komisch;) bei mir ist eine Meisterfeier Bundesliga drin. Bin mit HSV Meister geworden und alles Komplett nach den letzten Speiltag. Schale übergabe usw...
Spiele PS4 Top
es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...:dash1:[/QUOTE]
Zotac2012
07.10.2017, 18:28
du spielst auf Konsole, auf dem PC ist es ganz anders:
- Flanken sind viel zu effektiv, jede zweite ist ein Tor (vor allem auf den langen Pfosten)
- Tor vom eigenen Team an Maß, Ergebnisse von 6:0, 7:0 oder gar 8:0 sind keine seltenheit
- gegnerische Tore Mangelware, viel zu ungefährlich
- Stürmer des eigenen Teams machen schon über 60 Tore in einer Saison
- spätestens Mitte der zweiten Halbzeit kommt vom Gegner fast gar nichts mehr, da fallen dann für mich mit die meisten Tore
- ich habe beide Keeper schon stärker gemacht, trotzdem halten sie nicht mehr
- Abwehrverhalten der KI quasi kaum vorhanden, die kann man ganz leicht ausspielen und Tore schießen...
usw...
Kann ich so für mich nicht bestätigen, habe jetzt noch etwas an den Slidern gefeilt und bin mit der jetzigen Einstellung schon ganz zufrieden. Werde aber noch schauen, ob es noch eine Nuance besser geht, derzeitige Spielstärkeeinstellung>Legende!
Slider USER:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/566aec-1507396407.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=566aec-1507396407.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/661503-1507396444.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=661503-1507396444.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/bcf797-1507396479.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcf797-1507396479.jpg)
Slider CPU/KI:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/5f7335-1507396583.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5f7335-1507396583.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/3418cd-1507396638.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3418cd-1507396638.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/1ea0ee-1507397825.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1ea0ee-1507397825.jpg)
Also mit den Flanken habe ich keine Probleme, auch nicht mit den Eckbällen, obwohl ich sagen muss, in der Demo von FIFA 18, habe ich deutlich mehr Eckbälle mit anschließendem Kopfball verwandelt, als das jetzt in der Finalen Version der Fall ist. Nach Flanken habe ich schon einige Tore gemacht, nach Eckbällen mit anschließendem Kopfball, waren es nicht so viele. Also bei mir verteidigt die KI schon sehr gut, ich muss schon ordentlich mit dem Ball zirkulieren und die Seiten wechseln, um einen Spieler von mir freizuspielen, damit ich einen Steilpass anbringen kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso das Spielverhalten der KI selbst bei Usern auf gleicher Plattform , so unterschiedlich ist? :unknown:
[I]@Andi: Vielleicht solltest Du die Slider bei Dir so einstellen, das die Werte bei der CPU/KI bei Dir immer 20 bis 30 Punkte höher sind als Du sie bei Dir selbst eingestellt hast [außer die Verletzungs- und Fehlereinstellungen! :sarcastic:] Eine genaue Diagnose aus der Ferne ist natürlich schwierig, da ich ja nicht weiß, wie gut Du das FIFA 18 beherrschst, scheinbar ist Deine Spielstärke meiner deutlich überlegen!
Edit: Das mit der Meisterfeier ist auch irgendwie komisch, einmal hatte ich diese, da habe ich mit Schalke etwas probiert, jetzt mit der Eintracht Frankfurt in der zweiten Saison Meister geworden, da kam auch keine Meisterfeier? :unknown:
Micha_Regelt
07.10.2017, 18:49
komisch;) bei mir ist eine meisterfeier bundesliga drin. Bin mit hsv meister geworden und alles komplett nach den letzten speiltag. Schale übergabe usw...
Spiele ps4 top
man merkt doch immer wieder, wie egal ea letztlich der manager modus ist, leider...
- keine meisterfeier der bundesliga am letzten spieltag (war in fifa 17 noch drin!)
- bei den vorbereitungsturnieren nur noch 3 wechselspieler (in fifa 17 waren es 7!)
- dfb pokal endspiel immer noch an einem mittwoch und immer noch 3 tage vor dem endspiel der champions league (war schon in fifa 17 grausam!)
- champions league und europa league teams nach wie vor totales chaos, der verlierer des dfb pokals spielt in der europa league? (was für ein unsinn)...der 5. Der bundesliga muss in die euro league quali? (noch so ein käse)...usw.
Es bleibt zu hoffen, das ea sports nie auf die idee kommt, mal den ganzen manager modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der realität überein stimmen...2 verbesserungen => 4 verschlechterungen = ea logik...:dash1:[/quote]
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
CrazySupporter
07.10.2017, 18:56
Also ich spiele viel Einzelspieler-Modus mit den täglichen 4 Spielen (FUT) auf PC
und habe extreme spielerische Unterschiede seit dem Update letzte Nacht.
Vorher konnte ich problemlos die Spiele auf Weltklasse spielen und je nach Gegner
auch meist gewinnen, auch gerne mal höher.
Mittlerweile schaff ich es nicht mal mehr gegen Profi regelmäßig zu gewinnen und wenn,
dann sehr knapp.
Die meisten Pässe, vor allem in der Nähe des gegnerischen Strafraums kommen nicht mehr an,
mein Torhüter hält plötzlich die leichtesten Bälle nicht mehr, stattdessen der des Gegners umso mehr.
Ecken und Flanken kommen nun auch kaum mehr beim eigenen Mann an usw.
Der Gegner tanz um meine Spieler rum, als wenn die gar nix wären.
Stattdessen blocken die meine ohne Ende ab. Meine Spieler bewegen sich sauschlecht um die eigene Achse.
Und bei den Fouls... Nun ja... Der Computer darf meine Gegner nach belieben umkloppen, aber wehe, ich gehe in
einen ganz normalen Zweikampf... Gibt´s immer sofort Freistoß..
Ich weiß nicht, was da letzte Nacht dank dem Update passiert ist, so macht es mir mittlerweile echt 0 Spaß mehr.
Und bis vor dem Update war ich echt hochzufrieden gewesen und hatte riesen Spaß am Spiel gehabt.
Pinturicchio
07.10.2017, 19:28
Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Wenn in DE der Pokalsieger qualifiziert ist, rückt nicht der Pokalfinalist nach. Nach sind Platz 5 und 6 direkt qualifiziert und Platz 7 in der Quali. Das ist daran falsch.
Kann ich so für mich nicht bestätigen, habe jetzt noch etwas an den Slidern gefeilt und bin mit der jetzigen Einstellung schon ganz zufrieden. Werde aber noch schauen, ob es noch eine Nuance besser geht, derzeitige Spielstärkeeinstellung>Legende!
Slider USER:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F566aec-1507396407.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=566aec-1507396407.jpg) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F661503-1507396444.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=661503-1507396444.jpg) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2Fbcf797-1507396479.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bcf797-1507396479.jpg)
Slider CPU/KI:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F5f7335-1507396583.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5f7335-1507396583.jpg) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F3418cd-1507396638.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3418cd-1507396638.jpg) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F1ea0ee-1507397825.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1ea0ee-1507397825.jpg)
Also mit den Flanken habe ich keine Probleme, auch nicht mit den Eckbällen, obwohl ich sagen muss, in der Demo von FIFA 18, habe ich deutlich mehr Eckbälle mit anschließendem Kopfball verwandelt, als das jetzt in der Finalen Version der Fall ist. Nach Flanken habe ich schon einige Tore gemacht, nach Eckbällen mit anschließendem Kopfball, waren es nicht so viele. Also bei mir verteidigt die KI schon sehr gut, ich muss schon ordentlich mit dem Ball zirkulieren und die Seiten wechseln, um einen Spieler von mir freizuspielen, damit ich einen Steilpass anbringen kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso das Spielverhalten der KI selbst bei Usern auf gleicher Plattform , so unterschiedlich ist? :unknown:
[I]@Andi: Vielleicht solltest Du die Slider bei Dir so einstellen, das die Werte bei der CPU/KI bei Dir immer 20 bis 30 Punkte höher sind als Du sie bei Dir selbst eingestellt hast [außer die Verletzungs- und Fehlereinstellungen! :sarcastic:] Eine genaue Diagnose aus der Ferne ist natürlich schwierig, da ich ja nicht weiß, wie gut Du das FIFA 18 beherrschst, scheinbar ist Deine Spielstärke meiner deutlich überlegen!
Edit: Das mit der Meisterfeier ist auch irgendwie komisch, einmal hatte ich diese, da habe ich mit Schalke etwas probiert, jetzt mit der Eintracht Frankfurt in der zweiten Saison Meister geworden, da kam auch keine Meisterfeier? :unknown:
also mit deinen Einstellungen würde ich ja noch höher gewinnen:D
ich habe halt den Vorteil, das ich Fifa 17 verdammt viel gespielt habe und der Übergang jetzt zu Fifa 18 einfach super gelaufen ist, da das Gameplay von 18 nicht nur auf dem von 17 aufbaut, sondern dies auch noch perfektioniert, was mir bei meiner Spielweise natürlich sehr zu gute kommt...
ich möchte allerdings sagen, das es schon etwas ausmacht, wenn man mit Bayern spielt, mal sehen, ob ich dann auch so gut zu recht komme, wenn ich mal mit einem schwächeren Team eine Karriere starte...
PS: im Vorbereitungsturnier habe ich gegen Arsenal mit 2:3 verloren (lag sogar schnell mit 0:2 hinten, 2 super Konter), das sind aber Ausnahmen...
Zotac2012
08.10.2017, 04:51
also mit deinen Einstellungen würde ich ja noch höher gewinnen:D
Das mag schon sein, weil die Slider Einstellungen sowieso immer subjektiv sind und dem Spielniveau des Users angepasst werden müssen. Ich habe ja schon auf Legende gespielt und getestet, wenn man nichts an den Slidern verändert, wie es sich dann spielt. Das Problem ist dann, das es völlig egal ist, ob ich einen Timo Werner habe, oder auch einen Pierre-Emerick Aubameyang. Beide leben ja von ihrer Schnelligkeit im Spiel, was ja nicht bedeutet, beide rennen alles nieder und man macht Tore ohne Ende. Aber Fakt ist nun mal, die Individualität der beiden Stürmer liegt in deren Geschwindigkeit, womit man ja auch gefährliche Konter und Torsituationen herausspielen kann.
Spiele ich jetzt aber ohne Veränderung der Slider auf Legende, ist fast jeder Verteidiger schneller als einer dieser beiden Stürmer! Wenn das dann die Spielstärke "Legende" ausmacht, dann kann ich ja gleich auf solche Stürmer verzichten, da man diesen ihrer Einzigartigkeit beraubt hat. Dann kann ich auch Hintz und Kuntz in den Sturm stellen, die auch nicht an den Verteidigern vorbeikommen.
Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ich mit Bayern München und den Top Stars spiele oder z.B. mit Ingolstadt oder Frankfurt. Auch mit Real Madrid spielt es sich deutlich anders, da ich nicht wie z.B. in den beiden genannten Teams einen oder vielleicht zwei sehr gute Spieler habe, sondern mindestens mal 11 herausragende Spieler, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
Leider ist es aber dann so, dass wenn man in der CL spielt gegen diese Top Teams, deren Leistung und Spielniveau nicht so ist, wie man es erwarten oder vermuten würde. Oft ist es deutlich einfacher gegen diese Teams zu spielen und zu gewinnen, da sie in der Abwehr viel zu offen und schlecht organisiert sind. Da deren Spielweise auf die Offensive angelegt ist und es einem ermöglicht, mit schnellem Umschaltspiel gezielte Nadelstiche zu setzen. In der Statistik liegen diese Team dann, was Ballbesitz und auch Chancen betrifft vorne, aber im Fußball zählen hat nur Tore. Und wenn ich 2 Tore erzielt habe und Real nur 1 Tor, dann ist mir die Statistik ziemlich egal!
Aber das Verhalten der KI, so wie Du es beschrieben hast, das ist bei mir auf dem PC völlig anders, auch in der 2.Halbzeit versucht die KI immer wieder nach vorne zu Spielen, von Erschöpfung der Spieler ist bei der KI nichts zu sehen, zumindest wenn ich auf Legende spiele.
[U]Nachfrage:
Wenn EA wie jetzt z.B. ein Update macht und an der Spielphysik etwas ändert, welche Dateien sind denn dann davon betroffen und wo befinden sich diese?
Lukasira
08.10.2017, 07:07
Alter wie kann man sich so früh am Sonntag mit so nem drecks Spiel beschäftigen?:sarcastic:
Zotac2012
08.10.2017, 07:32
Alter wie kann man sich so früh am Sonntag mit so nem drecks Spiel beschäftigen?:sarcastic:
Mit viel :coffee:und wenn man Abends beim TV eingeschlafen ist und dann um 4:00 Uhr Morgens aufwacht und Putzmunder ist! :D
Herberger
08.10.2017, 07:37
Wow ich konnte tatsächlich 2 Spiele in der Vorberitung machen und jetzt geht gar nichts mehr. Werde jetzt auf PES2018 umsatteln. Nach 17 Fahren Fifa:negative:
RealHSVer
08.10.2017, 18:29
Also mittlerweile finde ich, das das letzte Update bis auf das Bundesliga Layout nix gutes gebracht hat. Ich finde es mittlerweile extrem schwer schönen Fußball zu spielen. Die Defensive ist teilweise übermächtig. Direkte 1 gegen 1 Duelle sind fast immer an den Gegner gegangen, die L2 Taste bringt bei einem selbst absolut nichts mehr. Bei der KI ist das abschirmen aber gefühlt FIFA 17 stark.
Pässe kommen mittlerweile total ungenau, was auch davon kommt das sich die Spieler viel schlechter bewegen.
Flanken sind mittlerweile total nutzlos und Ecken genauso. Und was besonders doof ist, ist das die individuellen Taktiken keine Reaktion zeigen. Also wenn man beim Flügel oder Stürmer Abwehr überlaufen machst macht er es nicht anders als vor der Umstellung.
Also wie immer die letzten Jahre ist es so, das EA das Spiel total kaputt macht mit den Patches. Ich Gewinne zwar trotzdem noch die meisten Spiele, aber spielerisch macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie vor dem Update. Und von den besseren Keepern merke ich absolut nichts. Die halten noch genauso wenig wie vorher.
Zotac2012
08.10.2017, 19:16
Also mittlerweile finde ich, das das letzte Update bis auf das Bundesliga Layout nix gutes gebracht hat. Ich finde es mittlerweile extrem schwer schönen Fußball zu spielen. Die Defensive ist teilweise übermächtig. Direkte 1 gegen 1 Duelle sind fast immer an den Gegner gegangen, die L2 Taste bringt bei einem selbst absolut nichts mehr. Bei der KI ist das abschirmen aber gefühlt FIFA 17 stark.
Pässe kommen mittlerweile total ungenau, was auch davon kommt das sich die Spieler viel schlechter bewegen.
Flanken sind mittlerweile total nutzlos und Ecken genauso. Und was besonders doof ist, ist das die individuellen Taktiken keine Reaktion zeigen. Also wenn man beim Flügel oder Stürmer Abwehr überlaufen machst macht er es nicht anders als vor der Umstellung.
Also wie immer die letzten Jahre ist es so, das EA das Spiel total kaputt macht mit den Patches. Ich Gewinne zwar trotzdem noch die meisten Spiele, aber spielerisch macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie vor dem Update. Und von den besseren Keepern merke ich absolut nichts. Die halten noch genauso wenig wie vorher.
Ich finde, wenn EA ein Update bringt, was die Spielphysik ändert, sollte es eine Option geben, ob man diese haben möchte oder nicht. Bei Updates was Grafik oder wirklich Spielrelevante Dinge sind, ist es ja ok, aber bei der Spielphysik hört es mit dem Spaß auf! Zum Glück habe ich ja ein Backup von meinem FIFA 18, wo ja noch kein Patch draußen war, allerdings müsste ich erst mal Wissen, was genau Einfluss auf die Spielphysik hat, um genau diese Dateien gegen die vom Backups auszutauschen. :unknown:
CobyDick
09.10.2017, 08:41
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
Nein unterlegene Pokalfinalisten können sich nicht (mehr) über den Pokal für die Europaleague qualifizieren. Es rückt also in der Bundesliga z. B. der siebte nach - die Situation hatten wir doch jetzt:
Köln und Berlin gingen als 5ter und 6ter direkt in die EL Gruppenphase. Freiburg ging als 7ter in die Qualifikation weil Frankfurt das Pokalfinale gegen Dortmund verloren hat. Hätte Frankfurt das Finale gewonnen, wären Köln als 5ter und Frankfurt als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen und Berlin hätte in die Play Offs gemusst.
Das war aber bei FIFA 17 schon genau so drin.
KirchdorferJung
09.10.2017, 09:46
Mal ne ganz doofe Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutsche Sprache einzufügen. Ich muss dazu sagen mein Spiel kann nur Englisch und chinesisch da es über Singapur gedownloadet wurde. In Origin selber kann ich auch keine weiteren Sprachen downloaden. Also Sprachen wie deutsch oder spanisch erscheinen da gar nicht. Nur Englisch oder koreanisch. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Datei von jemanden zu bekommen und diese dann irgendwo passend ins Hauptverzeichnis einzufügen? Bzw ist das technisch überhaupt möglich?
du halt alle Sprachfiles, ob es dann allerdings auch funktioniert, weiß ich nicht...
Zotac2012
09.10.2017, 10:11
Mal ne ganz doofe Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutsche Sprache einzufügen. Ich muss dazu sagen mein Spiel kann nur Englisch und chinesisch da es über Singapur gedownloadet wurde. In Origin selber kann ich auch keine weiteren Sprachen downloaden. Also Sprachen wie deutsch oder spanisch erscheinen da gar nicht. Nur Englisch oder koreanisch. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Datei von jemanden zu bekommen und diese dann irgendwo passend ins Hauptverzeichnis einzufügen? Bzw ist das technisch überhaupt möglich?
In das Menu von Origin gehen, rechts klick mit der Mousetaste auf FIFA 18 und dann Spieleigenschaften/Game Properties auswählen und dann unter er Erweiterter Starteinstellung/ Advanced Launch Options auf Deutsch einstellen, dann prüft FIFA die Dateien und die enstprechende Sprache wird runtergeladen!
KirchdorferJung
09.10.2017, 10:13
In das Menu von Origin gehen, rechts klick mit der Mousetaste auf FIFA 18 und dann Spieleigenschaften/Game Properties auswählen und dann unter er Erweiterter Starteinstellung/ Advanced Launch Options auf Deutsch einstellen, dann prüft FIFA die Dateien und die enstprechende Sprache wird runtergeladen!
Ja ja das weiß ich ja aber genau das gibts bei mir ja nicht :D
das wird bei ihm nicht funktionieren, genauso wenig, wenn man einen russischen Key hat, die anderen Sprachen sind alle über Origin gesperrt...
Zotac2012
09.10.2017, 10:17
das wird bei ihm nicht funktionieren, genauso wenig, wenn man einen russischen Key hat, die anderen Sprachen sind alle über Origin gesperrt...
Ach so? Dann würde ich mal sagen, am falschen Ende gespart! :sarcastic:
KirchdorferJung
09.10.2017, 10:19
Ach so? Dann würde ich mal sagen, am falschen Ende gespart! :sarcastic:
Ja kann man so sehen. Ist aber auch kein Verlust. Wollte nur wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt. Der Witz ist nur das es letztes Jahr noch ohne Probleme ging aber was war schon letztes Jahr [emoji106]
Zotac2012
09.10.2017, 10:23
Ja aber, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten doch auch User letztes Jahr mit dieser günstigen FIFA 17 Version aus Russland diese Probleme, nicht nur, dass diese die Sprachfiles nicht hatten, diese also irgendwo downloaden mussten/extern, sondern auch das Einbinden der Sprachfiles in FIFA 17 war etwas problematisch!
KirchdorferJung
09.10.2017, 10:31
Ja aber, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten doch auch User letztes Jahr mit dieser günstigen FIFA 17 Version aus Russland diese Probleme, nicht nur, dass diese die Sprachfiles nicht hatten, diese also irgendwo downloaden mussten/extern, sondern auch das Einbinden der Sprachfiles in FIFA 17 war etwas problematisch!
Stimmt da war irgendwas letztes Jahr. Also ich hatte letztes Jahr auch aus Singapur gedownloadet und da konnte man in den Origineinstellungen ohne Probleme Deutsch auswählen aber ich denke mal das EA diese Sachen auch mitbekommt und da mit Absicht einen Riegel vorschiebt
Sportring1
09.10.2017, 13:52
Weiß einer von euch was der unterschied der Tornetze "Standard" und "Regulär" ist? Des frag ich mich nämlich schon seit Jahren. :sarcastic:
SaLz0r sur Twitter : (https://twitter.com/VfL_SaLz0r/status/916309970966237185)
Laut denn Medien ist für ihn das Spiel zu langsam! Hoffe EA hört nicht auf die "Pros" und lässt es so sein wie es ist. Für mich persönlich finde ich das Tempo perfekt!
craP_cillA
09.10.2017, 19:05
schon mal jemandem aufgefallen das bei sonnigem wetter wolkenschatten über das spielfeld ziehen?! mir soeben! :D
Zotac2012
09.10.2017, 20:22
Mich würde ja mal interessieren, welche Taste man drücken muss, um den gegnerischen Angreifer den Ball abzunehmen. Ich brauche gefühlt 10-20 Versuche und mit ein bißchen Glück habe ich dann den Ball erobert. Die KI streckt in Ihrer Verteidigung gefühlt 20 mal bei 20 Angriffen das Bein kurz raus und hat immer sofort den Ball, gibt es da eine Magnet taste die man drücken muss, die ich vielleicht nicht kenne? :eye
Boumsong
09.10.2017, 21:36
Mich würde ja mal interessieren, welche Taste man drücken muss, um den gegnerischen Angreifer den Ball abzunehmen. Ich brauche gefühlt 10-20 Versuche und mit ein bißchen Glück habe ich dann den Ball erobert. Die KI streckt in Ihrer Verteidigung gefühlt 20 mal bei 20 Angriffen das Bein kurz raus und hat immer sofort den Ball, gibt es da eine Magnet taste die man drücken muss, die ich vielleicht nicht kenne? :eye
Versuche es meist mit L2 + Kreis. Sprinttaste dabei nicht gedrückt, auch kurz vorher nicht.