PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Quakie
29.09.2017, 00:08
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr. :cool:

Micha_Regelt
29.09.2017, 00:11
Es wird eh erst heute Abend frei geschaltet, weiß gar nicht was ihr euch da für Hoffnungen macht

HSVMalle
29.09.2017, 00:13
Gerade zwei Dinge festgestellt: ich kann in Origin FIFA 18 noch nicht laden und das EA Forum kann ich nicht mehr aufrufen, Seite lädt nicht mehr. :cool:

Ja warte auch schon darauf, dass ich FIFA runterladen kann...Empfehle dir auch Origin des Öfteren mal neu zu starten. Ich hatte eigentlich vor FIFA über Nacht zu laden. Ansonsten werde ich das Spiel morgen nicht spielen können in der Internetwüste Deutschland...

Micha_Regelt
29.09.2017, 00:15
Bzw frühestens in 9 Std....

93Benjamin
29.09.2017, 00:16
Wie kommst du darauf? Der 29. ist jetzt.

Zotac2012
29.09.2017, 00:17
Ich finde ich könnte vllt noch ein bissl mehr aus der Grafik holen, werde am PC mal DX11 und AutoDX testen. Auch mal feste 30 und mal feste 60 FPS versuchen. Ultra und 4xMSAA werde ich wie bei Fifa 17 lassen.

Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer! :good:

Die Torhüter sind ein absoluter Skandal.
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...
Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt...
Ich habe nur die Trail Version gespielt und so wie ich gehört habe, gab oder besser gesagt gibt es ja für die Vollversion ja schon einen Patch der sich auf das Gameplay auswirken soll, aber ich spiele ja auch immer auf Legende und stelle den Slider für die Torhüter bei mir wie auch bei der KI immer auf 100%. Da holen die Torhüter manchmal Bälle raus, das man aus dem Staunen nicht rauskommt!

Heintje
29.09.2017, 00:18
... FIFA über Nacht zu laden... Internetwüste Deutschland...

Habe die Trial Version (knapp 31GB) frühs um 7Uhr gestartet und abends gegen 20:30Uhr war der Download endlich mal fertig...

HSVMalle
29.09.2017, 00:18
Bzw frühestens in 9 Std....

Bei Origin steht, dass FIFA 18 erschienen ist (stand vor 10 MIN noch nicht da). Ich hoffe dass ich bald den Herunterladen Button bekomme...

Heintje
29.09.2017, 00:25
Ich weiß ja nicht welche Grafikkarte Du hast, aber ich habe die Trail Version mit meiner GTX 1070@4K [3840X2160p] gespielt mit konstanten 60.FPS und die Grafik ist wirklich der Hammer! :good:

MSI GTX970 - an einem Samsung UE46xxxx (1920x1080) - würde ja gerne einen UHD/4K 65'' holen ;)

RealHSVer
29.09.2017, 00:30
Zum Thema Keeper: diese sind für mich aktuell ein zweischneidiges Schwert. Aufs kurze Eck teilweise echt nicht gut, aber dann auf einmal wieder sehr krass stark. Habe eben gegen Swansea gespielt und da war Fabianski extrem gut und hat Swansea beim 1:1 den Punkt mehrfach gerettet. Und das bei Schüssen die in der Demo easy drin gewesen wären. Einen Schuss von Lukaku hat er sensationell an die Latte gelenkt. Aber mein DeGea hat leider einen Schuss aus relativ spitzem Winkel durchgelassen im kurzen Eck.
Generell ist das Gefühl jetzt in Pflichtspielen anders. Viel schwerer als die Tests. Auch die Abwehrreihen stehen sehr stark, Lukaku sieht teilweise kein Land und wird gut gedeckt. Habe bisher zwei Ligaspiele, 3:1 Tore, 4 Punkte. Tore haben gemacht bisher Matic, Micky und Martial.

HSVMalle
29.09.2017, 00:37
Hat jemand sich die Normale Version geholt und kann schon laden?Habe immer noch nichts und habe keine Lust noch länger wach zu bleiben. Auf der anderen Seite habe ich mit den Bambusleitungen in meiner Ortschaft keine andere Wahl,wenn ich heute Abend spielen will..

Micha_Regelt
29.09.2017, 01:18
Also im EA Forum steht, es spielt keine Rolle ob du es direkt bei Origin oder extern gekauft hast (z.b. MMOGA) es kann noch keiner spielen. Außer halt die mit den Sondereditionen

Sensemann
29.09.2017, 02:18
Ich hab die PS4 Version gestern geladen und konnte ab 0:00 problemlos zocken. Sowohl Offline als auch Online.

Micha_Regelt
29.09.2017, 03:05
Wir reden hier von der PC Version...

HoMi
29.09.2017, 05:48
also bei mir ist nach wie vor nichts, danke an EA

honda66
29.09.2017, 06:16
Da ist die ganze Vorbestellerei für´n A....

Quakie
29.09.2017, 07:27
Es ist einfach doof, wenn in den Medien angekündigt wird, dass es um 0 Uhr erscheint und dann kommt nichts.

Viele wollten bestimmt über Nacht oder den Vormittag laden, um dann heute Nachmittag zu spielen und das geht nun nicht. Dann soll man sagen ab 15 Uhr oder ab 18 Uhr oder was auch immer. Aber das, was angekündigt wird, muss dann eben auch erfüllt werden. Sonst kommen sich die Leute veräppelt vor und das kann ich auch verstehen. Habe selber ach gerade geguckt, ob ich es über den Vormittag laden lassen kann.

Schauen wir mal, wann es dann wirklich da ist.

Herberger
29.09.2017, 07:29
Meine Normalversion kommt am Mittag mit der Post also passend zum Release. Also was soll der Mist. Ist auch vorbestellt
So kann ich ,wenn ich von der Arneit komme (16.30) loslegen:eye

Andy
29.09.2017, 07:53
also ich darf spielen:good:

nisoley
29.09.2017, 08:00
also ich darf spielen:good:

Ich auch. :D

Zotac2012
29.09.2017, 08:13
Ich könnte auch, wenn ich denn schon einen Key hätte, aber der Key ist schon bestellt und jetzt muss ich nur noch bezahlen. Bin ja heute Vormittag in der Stadt, dann wird der Barzahlungsschein eingelöst und wenn ich dann am Mittag wieder zu Hause bin, dann ist der Key schon da und die Trail Version wird endgültig freigeschaltet.

Alex_1995
29.09.2017, 08:29
@Alle, die die Trial-Version hatten (PC):

Könnt ihr schon zocken?
Bei mir ist noch kein Spielen - Button vorhanden nur bei Trial.

Andy
29.09.2017, 08:41
@Alle, die die Trial-Version hatten (PC):

Könnt ihr schon zocken?
Bei mir ist noch kein Spielen - Button vorhanden nur bei Trial.

bei Origin kommt da auch keiner, einfach auf das Bild klicken bzw über das Symbol auf dem Desktop starten...

ClassicMaddin
29.09.2017, 08:51
Jeder Schuss aufs kurze Eck ist drinnen. Egal wie stark geschossen wird.Egal auf welcher Schwierigkeitsstufe...

Hast du zufällig mit Dortmund gespielt? Dann wäre das nur realistisch

Alex_1995
29.09.2017, 08:54
bei Origin kommt da auch keiner, einfach auf das Bild klicken bzw über das Symbol auf dem Desktop starten...

Ahh super :)
War nur verwirrt, da dort noch etwas von 4 Stunden Rest stand :D

Andy
29.09.2017, 09:28
weil es ja Gerüchte gab, das der DFB Pokal gar nicht in Fifa 18 drin sei, hier der Beweis, das dem doch so ist

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb-pokal-fifa18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb-pokal-fifa18.png)

was ich allerdings ganz schlecht finde, EA hat es nicht mal annähernd hin bekommen, die CL oder EL richtig zuzuweisen, die Gruppen passen ja überhaupt nicht zur Realität:ireful:

Ischozar
29.09.2017, 09:40
Ich hab immer noch keinen Download Button. Hab mir das Spiel gestern bei Media Markt geholt und den Code gestern Nachmittag eingegeben...ist echt etwas komisch. Vor allem das noch keine offizielle Meldung von EA kam.

Andy
29.09.2017, 09:40
Ich hab immer noch keinen Download Button. Hab mir das Spiel gestern bei Media Markt geholt und den Code gestern Nachmittag eingegeben...ist echt etwas komisch. Vor allem das noch keine offizielle Meldung von EA kam.

hast du denn das Spiel in deiner Bibliothek drin?

93Benjamin
29.09.2017, 09:43
Geht mir genauso. Spiel ist in der Bibliothek, aber es gibt immer noch keine Möglichkeit den Download zu starten.

Ischozar
29.09.2017, 09:43
Ja Logo ;) Steht auch schön das kleine Banner mit "Neu" in der Ecke des Bilds, aber keine Option "Herunterladen". Hab gerade mal im Support Forum gelesen von EA und das Problem betrifft wohl den kompletten eurasischen Raum. Server Crash o.ä. Angeblich 4 Std. noch von jetzt an.

Andy
29.09.2017, 09:45
Ja Logo ;) Steht auch schön das kleine Banner mit "Neu" in der Ecke des Bilds, aber keine Option "Herunterladen". Hab gerade mal im Support Forum gelesen von EA und das Problem betrifft wohl den kompletten eurasischen Raum. Server Crash o.ä. Angeblich 4 Std. noch von jetzt an.

schon mal auf das Bild da geklickt?

Ischozar
29.09.2017, 09:46
Auch das, natürlich ;) Wie geschrieben und hier gelesen, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

HoMi
29.09.2017, 09:46
Beiuch noch nicht :dash1:

sieht folgendermassen aus:

12837

Andy
29.09.2017, 09:49
Auch das, natürlich ;) Wie geschrieben und hier gelesen, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

bei mir stand da auch nie "Herunterladen", ich habe einfach auf das Fifa 18 Bild geklickt und los gings...

maic
29.09.2017, 09:49
Ich kann aber auch nur die Trial starten und die VV ist bei "spielen" in Origin eingegraut

Ischozar
29.09.2017, 09:52
bei mir stand da auch nie "Herunterladen", ich habe einfach auf das Fifa 18 Bild geklickt und los gings...

Auf PC?

Welche Version hast du denn? Theoretisch müsste aber in der origin Bib die Möglichkeit bestehen rechtsklick auf das kleine Bild zu machen und dann die Option herunterladen zu wählen. Außerdem muss ein kleiner Pfeilbutton links unten im Bild sein, sonst bedeutet das eben, dass das Spiel noch nicht verfügbar ist.

Andy
29.09.2017, 09:52
Auf PC?

Welche Version hast du denn? Theoretisch müsste aber in der origin Bib die Möglichkeit bestehen rechtsklick auf das kleine Bild zu machen und dann die Option herunterladen zu wählen. Außerdem muss ein kleiner Pfeilbutton links unten im Bild sein, sonst bedeutet das eben, dass das Spiel noch nicht verfügbar ist.

PC Standard Version...

RealHSVer
29.09.2017, 09:53
weil es ja Gerüchte gab, das der DFB Pokal gar nicht in Fifa 18 drin sei, hier der Beweis, das dem doch so ist

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb-pokal-fifa18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb-pokal-fifa18.png)

was ich allerdings ganz schlecht finde, EA hat es nicht mal annähernd hin bekommen, die CL oder EL richtig zuzuweisen, die Gruppen passen ja überhaupt nicht zur Realität:ireful:Die CL und EL Gruppen sind doch jedes Jahr total random zusammengewürfelt. Ich ordne diese dann immer selbst so gut es geht

Andy
29.09.2017, 09:54
Die CL und EL Gruppen sind doch jedes Jahr total random zusammengewürfelt. Ich ordne diese dann immer selbst so gut es geht

stimmt nicht, wenn man 2x die Gruppen auslosen lässt, hat das zweite mal die Gruppen schon annähernd real gemacht, sind halt nur nicht alle Teams drin in Fifa...

RealHSVer
29.09.2017, 09:57
stimmt nicht, wenn man 2x die Gruppen auslosen lässt, hat das zweite mal die Gruppen schon annähernd real gemacht, sind halt nur nicht alle Teams drin in Fifa...Ja ich weiß aber meist passt es trotzdem nicht. Aber das könnte davon kommen das halt wie du sagst nicht alle Teams dabei sind. Dafür spielt Hoffenheim CL.

Gab es eigentlich noch einen Patch wieder jetzt?

Andy
29.09.2017, 09:58
Gab es eigentlich noch einen Patch wieder jetzt?

also auf PC nicht...

maic
29.09.2017, 10:00
So sieht es bei mir aus

12838

Andy
29.09.2017, 10:07
So sieht es bei mir aus

12838

schon mal versucht, die Trial einfach weiter zu spielen?

oder mal Fifa 18 über den Desktop zu starten?

maic
29.09.2017, 10:08
Ja aber ich wüsste nicht an was ich erkennen soll ob ich in der Trial bin oder in der VV.
Dafür müsste ich wohl The Journey spielen oder?

Ischozar
29.09.2017, 10:09
PC Standard Version...

Hast du dein Spiel über Origin direkt gekauft oder einen Code aus einem Laden erstanden? Ich denke, dass das Problem hier begründet liegt.

Andy
29.09.2017, 10:09
Ja aber ich wüsste nicht an was ich erkennen soll ob ich in der Trial bin oder in der VV.
Dafür müsste ich wohl The Journey spielen oder?

spiel halt einfach mal, wenn, dann müsste ja nach den 2 Stunden eine Meldung kommen...

Andy
29.09.2017, 10:10
Hast du dein Spiel über Origin direkt gekauft oder einen Code aus einem Laden erstanden? Ich denke, dass das Problem hier begründet liegt.

ich habe den Code von EA Sports bekommen...

Ischozar
29.09.2017, 10:11
ich habe den Code von EA Sports bekommen...
Das mag der Unterschied sein. Hab mir, wie gesagt, eine Version bei Media Markt geholt.

93Benjamin
29.09.2017, 10:13
Der EA-Support, bei dem ich nach einer Stunde Wartezeit durchgekommen bin, schiebt es gerade einfach auf die Händler. So ein unglaublicher Unsinn. Als ob Saturn da irgendetwas tun kann.

Andy
29.09.2017, 10:13
Das mag der Unterschied sein. Hab mir, wie gesagt, eine Version bei Media Markt geholt.

wir haben aber den 29.09.2017 und 0:00 Uhr ist auch schon ein paar Stunden vorbei...

Ischozar
29.09.2017, 10:16
wir haben aber den 29.09.2017 und 0:00 Uhr ist auch schon ein paar Stunden vorbei...
Ja und? Als ob das dass erste mal wäre, das es bei EA serverseitige Probleme geben würde.

93Benjamin
29.09.2017, 10:17
Auf die Frage, ob dann alle Codes von Händlern so falsch seien, dass sie sich zwar einlösen lassen, man das Spiel aber nicht herunterladen kann, kriege ich folgende Antwort: "Wie es aussieht, leider ja. Im Moment ist dies unsere einzige Loesung." Das ist so unsagbar schlecht. Service und Kommunikation sind ein einziger Witz.

Andy
29.09.2017, 10:18
Ja und? Als ob das dass erste mal wäre, das es bei EA serverseitige Probleme geben würde.

das hat rein gar nichts mit dem Server zu tun, ich habe mein Spiel jetzt schon 2x repariert (wegen den Sprachen) und das hat super funktioniert...

Andy
29.09.2017, 10:19
Auf die Frage, ob dann alle Codes von Händlern so falsch seien, dass sie sich zwar einlösen lassen, man das Spiel aber nicht herunterladen kann, kriege ich folgende Antwort: "Wie es aussieht, leider ja. Im Moment ist dies unsere einzige Loesung." Das ist so unsagbar schlecht. Service und Kommunikation sind ein einziger Witz.

man bekommt doch nach der Eingabe sofort mit geteilt, ob der Code funktioniert, war zumindest bei mir so...

HoMi
29.09.2017, 10:20

Der Händler kann doch gar nichts für den Code der in der Packung ist.
Sehr traurig von EA.

@Andy: Ich glaub das ist so gemeint, man kann den Code zwar eingeben und man bekommt das Spiel auch in die Bibleo, aber der Code ist so "fehlerhaft" dass man das Spiel anschließend nicht downloaden kann.

Ischozar
29.09.2017, 10:21

Da fragt man sich ob die denken, dass der Käufer so blöd ist ... :D was soll man den machen? In den Laden gehen und einen neuen Code verlangen? Kann man bei Origin dann doch gar nicht eingeben.

@Andy:
Ja, das Spiel taucht ja auch in der Bib bei Origin auf. Ganz regulär, wie es sein sollte. Aber es lässt sich eben nichts herunterladen, ergo kann nichts gestartet werden.

Andy
29.09.2017, 10:22
Da fragt man sich ob die denken, dass der Käufer so blöd ist ... :D was soll man den machen? In den Laden gehen und einen neuen Code verlangen? Kann man bei Origin dann doch gar nicht eingeben.

@Andy:
Ja, das Spiel taucht ja auch in der Bib bei Origin auf. Ganz regulär, wie es sein sollte. Aber es lässt sich eben nichts herunterladen, ergo kann nichts gestartet werden.

ist schon komisch...

93Benjamin
29.09.2017, 10:27

@Andy:

Das ist das, was mich fast am meisten aufregt. Wenn es irgendein Problem gibt, dann sollen sie das sagen. Dann wüsste man wenigstens, was Sache ist. Aber es auf die Händler schieben ist natürlich einfacher.

Andy
29.09.2017, 10:28
@Andy: Ich glaub das ist so gemeint, man kann den Code zwar eingeben und man bekommt das Spiel auch in die Bibleo, aber der Code ist so "fehlerhaft" dass man das Spiel anschließend nicht downloaden kann.

und das steht dann bei dir da, das der Code fehlerhaft ist?

RealHSVer
29.09.2017, 10:34
Mal wieder einer dieser Tage wo ich froh drum bin keine 100er Inet Leitung zu haben. Einfach in Laden gehen und FIFA kaufen für die PS4. CD rein und los.
Aber schon seltsam dieses Problem. Das gab es auch noch nie oder?

BVB Fan
29.09.2017, 10:37
Ich habe das selbe Problem.
Spiel ist da kann aber nicht Heruntergeladen werden.
Habe es hier auf der Seite über MMOGA vorbestellt.
Denke EA hat ein Problem aber teilt es nicht mit.

Andy
29.09.2017, 10:37
Aber schon seltsam dieses Problem. Das gab es auch noch nie oder?

nicht das ich wüsste...

Borusse_85
29.09.2017, 10:46
Ich muss sagen, das ich Fifa 18 vom Gameplay her und von der Grafik Super finde, es ist schwerer sich Torchancen zu erspielen.

Was ich auch sehr gelungen finde sind die Transferverhandlungen.

Gibt es eigentlich schon einen Patch für das Bundesliga Layout ?

Gibt es schon Slider Einstellungen die gepostet wurden auf Schwierigkeit Profi `?

93Benjamin
29.09.2017, 10:50
Laut EA auf Twitter soll es jetzt gehen, bei mir tut sich aber immer noch nichts.

BVB Fan
29.09.2017, 10:51
Laut EA auf Twitter soll es jetzt gehen, bei mir tut sich aber immer noch nichts.

Bei mir passiert auch nichts.

Andy
29.09.2017, 10:51
Ich muss sagen, das ich Fifa 18 vom Gameplay her und von der Grafik Super finde, es ist schwerer sich Torchancen zu erspielen.

Was ich auch sehr gelungen finde sind die Transferverhandlungen.

Gibt es eigentlich schon einen Patch für das Bundesliga Layout ?

Gibt es schon Slider Einstellungen die gepostet wurden auf Schwierigkeit Profi `?

also ich spiele auf Legende und mein erstes Spiel in Fifa 18 war mit Bayern gegen Unterhaching, es ging 6:0 für mich aus (2x 6Min)...

ich finde die Vollversion ist etwas leichter, als noch die Demo...

marc
29.09.2017, 10:53
also ich spiele auf Legende und mein erstes Spiel in Fifa 18 war mit Bayern gegen Unterhaching, es ging 6:0 für mich aus (2x 6Min)...

ich finde die Vollversion ist etwas leichter, als noch die Demo...Ist bei mir andersrum, bei der Demo hab ich auch auf Legende quasi alles gewonnen, jetzt musste ich nach paar Spielen auf Weltklasse umstellen weil ich kaum mal in die gegnerische Hälfte gekommen bin. Da ist es mir dafür jetzt wieder zu einfach, sodass ich bald wieder umstellwn werde :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

BVB Fan
29.09.2017, 11:07
Habe gerade nochmal mit MMOGA geschrieben.
Also EA hat definitiv das Problem da zuviele leute Downloaden haben sie denen zumindest gesagt.
Also heisst es abwarten.

Ischozar
29.09.2017, 11:10
Habe gerade nochmal mit MMOGA geschrieben.
Also EA hat definitiv das Problem da zuviele leute Downloaden haben sie denen zumindest gesagt.
Also heisst es abwarten.

Klingt plausibel. Hab jetzt gerade auch mal ein Fehlerticket geschickt. Wenn sich das Problem bis morgen nicht gelöst hat, verlang ich von Media Markt mein Geld zurück.

HoMi
29.09.2017, 11:15
Klingt plausibel. Hab jetzt gerade auch mal ein Fehlerticket geschickt. Wenn sich das Problem bis morgen nicht gelöst hat, verlang ich von Media Markt mein Geld zurück.

Das musst du dir wohl von EA holen, Media Markt wird dir da kaum was geben, nehmen ja kein bereits eingellöstes Spiel mehr zurück.

93Benjamin
29.09.2017, 11:20
Die Aussage des EA-Supports dazu ist, dass man zum Händler gehen und dort angeben soll, dass man in Origin den "Herunterladen"-Button nach Einlösung des Codes nicht hat. Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber glaube nicht, dass die Geld zurück erstatten. Media Markt oder Saturn aber erst recht nicht.

RealHSVer
29.09.2017, 11:28

ich finde die Vollversion ist etwas leichter, als noch die Demo...Also am Anfang dachte ich das auch. Aber in der Karriere im Ligabetrieb war es dann schon deutlich schwerer. Also bisher passt es so. Habe auch die Slider noch nicht anrühren müssen.

BVB Fan
29.09.2017, 11:28
naja ich werde jetzt mal zur Arbeit fahren.
Danke für nichts EA :bad:
Allen die es schon haben viel Spaß beim Zocken.;)

Ischozar
29.09.2017, 11:34
Die Aussage des EA-Supports dazu ist, dass man zum Händler gehen und dort angeben soll, dass man in Origin den "Herunterladen"-Button nach Einlösung des Codes nicht hat. Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber glaube nicht, dass die Geld zurück erstatten. Media Markt oder Saturn aber erst recht nicht.

Wenn man genug Rabatz macht und mit der Verbraucherzentrale droht, dann funktioniert das meistens ganz gut. Hab so auch schon von Vodafone und Mobilcom Debitel Erstattungen bekommen.

Alex_1995
29.09.2017, 11:38
@Andy:

Noch eine kurze Frage:
Musstest du noch etwas nachladen über Origin oder wurde lediglich das Zeitlimit entfernt?

Andy
29.09.2017, 11:54
@Andy:

Noch eine kurze Frage:
Musstest du noch etwas nachladen über Origin oder wurde lediglich das Zeitlimit entfernt?

ich habe dir Trial Version nicht gespielt...

ich habe mir heute dann lediglich noch die englische Sprache mit installiert, mehr nicht...

Alex_1995
29.09.2017, 11:57
ich habe dir Trial Version nicht gespielt...

ich habe mir heute dann lediglich noch die englische Sprache mit installiert, mehr nicht...

Gibt es jemand anderen, der mir die Frage beantworten kann?

Slim
29.09.2017, 12:04
Ich hab meine Version gestern aktiviert und da musste nichts nachgeladen werden. Es war dann einfach "spielbereit", aber ich konnte es halt nicht starten, weils ja erst 0Uhr freigeschaltet wurde.
Ob man jetzt noch etwas laden muss weiß ich nicht, sehe ich heute Nachmittag.

Andy
29.09.2017, 12:10
bei mir sieht das in Origins so aus

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa18-origin.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa18-origin.png)

da war auch nie extra ein Button zum runter laden oder wäre jetzt einer zum spielen, ich habe einfach auf das Bild geklickt und los gings...

HoMi
29.09.2017, 12:14
bei mir ist kein "gerade erschienen"

maic
29.09.2017, 12:18
schon mal versucht, die Trial einfach weiter zu spielen?

oder mal Fifa 18 über den Desktop zu starten?

So, ich habe jetzt etwas Zeit zum zocken und teste es mal ob es danach einfach weiter geht aber es wird auch die "FIFA18_Trial.exe" gestartet wenn ich über den Desktop das Spiel starte und keine normale exe
Sehr lächerlich von EA, aber passt mit allem zusammen.
Am Ende werden sie sagen, hätte man halt die Icon/Ronaldo Edition geholt denn da gabs keine Probleme :D

Quakie
29.09.2017, 12:25
Hatte schon jemand mit MMOGA Kontakt?

Andy
29.09.2017, 12:26
Hatte schon jemand mit MMOGA Kontakt?

die verweisen auch nur auf EA/Origin...

Zotac2012
29.09.2017, 12:37
So, bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Key erhalten [FIFA 18 PC mit DLC irgendetwas], Key eingegeben>>> Spiel wurde noch nicht veröffentlicht!:shout: Wann wurde denn das FIFA 17 letztes Jahr zum Release freigegeben [Uhrzeit?]

HoMi
29.09.2017, 12:50
0:00 Uhr

find ich auch etwas bescheiden dass man dieses Jahr alle CDs weggelassen hat das hätte die Downloads etwas gedämpft

Andy
So, bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Key erhalten [FIFA 18 PC mit DLC irgendetwas], Key eingegeben>>> Spiel wurde noch nicht veröffentlicht!:shout: Wann wurde denn das FIFA 17 letztes Jahr zum Release freigegeben [Uhrzeit?]

Origin hat angeblich Probleme, denn ich zB kann schon spielen, habe es allerdings schon am Mittwoch geladen...

nisoley

Das Thema ist gerade ganz groß. Normal hätte es seit 0 Uhr freigegeben sein müssen (Andy und ich könne ja beispielsweise schon ohne Problem spielen), aber es gibt wohl irgendwelche Probleme. EA schiebt die Schuld zu den Key Resellern, also u.a. auch Media Markt, Saturn usw. und die sagen natürlich, dass EA dafür verantwortlich ist. Sogar PCGames berichtet da mittlerweile schon darüber.

Zotac2012
29.09.2017, 13:04
Zumindest habe ich ja schon die Access Version auf dem Rechner, aber für alle diejenigen, die sich das Game noch downloaden müssen und keine wirklich schnelle Leitung, wie sie in den größeren Städten ja vorhanden sind haben, ist das wirklich blöd, vor allem da Heute ja noch Freitag ist und viele vielleicht schon mal am Abend zocken wollten. Ich habe hier eine 16.000er DSL und da hat die Access Version knapp 6.Stunden 50.Minuten gedauert zum download, aber ich weiß, das es eine Menge User gibt, deren Leitung noch deutlich geringer ist. Die werden natürlich jetzt vor Wut schäumen, was man auch irgendwie verstehen kann.

ClassicMaddin
29.09.2017, 13:16
Kann mir jemand erklären, weshalb EA die Reseller dafür verantwortlich macht?

Was kann z.B. der Mediamarkt dafür, wenn das Spiel nicht herunterladbar ist? Sie geben doch nur den Code von EA an den Kunden weiter und der Kunde lädt das Spiel direkt von EA.

maic
29.09.2017, 13:18
Das beste ist ja das sich alle über Konami lustig gemacht haben das der DayOne Patch dort nicht ladbar war am Anfang aber PES konnte man immerhin spielen. Bei Origin geht mal gar nichts. Läuft bei EA, wochenlange Serverlags bei BF1 und jetzt startet FIFA nicht mal den DL bzw schaltet es frei.

Jimboni
29.09.2017, 13:21
Kann mir jemand erklären, weshalb EA die Reseller dafür verantwortlich macht?

Was kann z.B. der Mediamarkt dafür, wenn das Spiel nicht herunterladbar ist? Sie geben doch nur den Code von EA an den Kunden weiter und der Kunde lädt das Spiel direkt von EA.

Weils EA ist.. die sind nie an was Schuld

Haben nicht umsonst den "******* Firma des Jahres Award" 2 x erhalten :D

The Steppenwolf
29.09.2017, 13:22
Das beste ist ja das sich alle über Konami lustig gemacht haben das der DayOne Patch dort nicht ladbar war am Anfang aber PES konnte man immerhin spielen. Bei Origin geht mal gar nichts. Läuft bei EA, wochenlange Serverlags bei BF1 und jetzt startet FIFA nicht mal den DL bzw schaltet es frei.

Gutes Stichwort. Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Day One Patches? Wahrscheinlich hat EA aber gerade auch andere Sorgen :pardon:

Andy
29.09.2017, 13:23
Gutes Stichwort. Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des Day One Patches?

bester Spruch des Tages:rofl:

Zotac2012
29.09.2017, 13:25
So wie man ja lesen kann, sollen ja die Konsolen Versionen funktionieren, nur eben die PC Version nicht. Vielleicht haben sie ja noch irgendetwas mit der heißen Nadel gestrickt, wer weiß ob es wirklich nur an den Servern liegt. Aber einem so großen Unternehmen sollte ein solches Versagen nicht passieren und wenn es dann doch passiert, dann bitte auch mit einem entsprechend vernünftigen Support und nicht die Kunden allein ohne Information im Regen stehen lassen. :coffee:

The Steppenwolf
29.09.2017, 13:27
bester Spruch des Tages:rofl:

Hab ich was verpasst? :sarcastic: Auf PS4 läuft alles soweit ;)

Zotac2012
29.09.2017, 13:31
Die letzten Spekulationen sagen ja, das man noch in Windeseile den Trainer Ancelotti gegen den neuen [vermutlich?] Trainer Thomas Tuchel getauscht wird, das Problem ist nur, das EA kein aktuelles Foto hat um das Face zu erstellen. Jetzt sucht der entsprechende Fotograf in ganz München nach Thomas Tuchel, vielleicht findet er diesen ja noch rechtzeitig, bevor das Wochenende vorbei ist! :rofl:

nisoley
29.09.2017, 13:40
Für alle, die das Spiel ein bisschen langsamer und realistischer haben wollen, empfehle ich wie jedes Jahr die OS Community Sliders (https://forums.operationsports.com/forums/showpost.php?p=2049005156&postcount=1). Ich habe sie bisher zwar noch nicht getestet, aber das Feedback ist so ziemlich überragend.

deadstock
29.09.2017, 14:03
Gibt es einen Slider, der das Spiel schneller zur Verfügung stellt?:rofl:

Zotac2012
29.09.2017, 14:04
Am Releasetag von FIFA 18 gibt es gleich mehrere Probleme: Der Download auf Origin funkitoniert nicht und wegen einem Streik bei Amazon müssen einige Fans womöglich bis nächste Woche auf das neue FIFA warten. :coffee:

Marcelino
29.09.2017, 14:04
Können denn nur die Europäer das Spiel nicht laden oder besteht das Problem weltweit?

Zotac2012
29.09.2017, 14:17
Was ich ja nicht ganz verstehe ist, das selbst wenn man das Spiel schon hat, wie ich mit der Access Version, das dieses sich nicht spielen lässt:shok: Ob das Heute noch was wird, schade das man so gar keine Info über die entsprechenden Medien erhält, außer das es Probleme gibt, aber das hat wohl auch mittlerweile der letzte User einer FIFA 18 PC Version feststellen können! :boredom:

nisoley
29.09.2017, 14:18
Was ich ja nicht ganz verstehe ist, das selbst wenn man das Spiel schon hat, wie ich mit der Access Version, das dieses sich nicht spielen lässt:shok: Ob das Heute noch was wird, schade das man so gar keine Info über die entsprechenden Medien erhält, außer das es Probleme gibt, aber das hat wohl auch mittlerweile der letzte User einer FIFA 18 PC Version feststellen können! :boredom:Wo hast du denn deinen Key her? Bei Andy und bei mir funktioniert es höchstwahrscheinlich nur, weil wir den Key direkt von EA haben.

marc
29.09.2017, 14:21
Hunter Returns ist der wahnsinn [emoji7] story läuft sogar etwas anders als ursprünglich erwartet

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

deadstock
29.09.2017, 14:21
http://www.directupload.net/file/d/4860/ffaxyoyl_png.htm

Was zum....:rofl:

Zotac2012
29.09.2017, 14:22
Ich habe den Key über Game Laden gekauft, da habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und ich bin eigentlich ein treuer Kunde! Allerdings bin ich gerade etwas irritiert und schockiert, weil das kann doch nicht ernst gemeint sein, Oder?

Screen:

12841

Bei mir im Origin! :shok:

maic
29.09.2017, 14:23
Also langsam zweifel ich an der Intelligenz von den EA Mitarbeitern, habe jetzt meine 10h Trial fertig und was passiert, mir wird das Veröffentlichungsdatum der VV angezeigt - 10.10.2017 00:00 CEST :dash1:

12842

---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------

EDIT:
3 Dumme ein Gedanke :D

Zotac2012
29.09.2017, 14:25
Aber das kann doch nicht am Server liegen, da muss doch ein anderes Problem vorliegen, das gibt es doch nicht!

nisoley
29.09.2017, 14:26
Hunter Returns ist der wahnsinn [emoji7] story läuft sogar etwas anders als ursprünglich erwartet

Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkJa, ist wirklich geil. Was weniger geil ist, ist das mein Fortschritt aus der Access Version weg ist. Kein Bock nochmal anzufangen. Oh man.

maic
29.09.2017, 14:26
Aber das kann doch nicht am Server liegen, da muss doch ein anderes Problem vorliegen, das gibt es doch nicht!

Ich denke einfach da ist ein falsches Release Datum eingestellt bzw sind die Server verbugt

HoMi
29.09.2017, 14:28
Toll Origin sagt mir jetzt Preload möglich, aber Releas 10.Okt??!?!?! :ireful:

Jimboni
29.09.2017, 14:28
Spiel verbergen- spiel über den Filter suchen " Versteckte Spiele" - dann anklicken..starten. probierts ma

maic
29.09.2017, 14:29
Toll Origin sagt mir jetzt Preload möglich, aber Releas 10.Okt??!?!?! :ireful:

Na immerhin könntest du jetzt schon den DL starten und dann hoffentlich später fertig sein wenn es gefixed ist

---------- Neuer Beitrag um 14:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:29 ----------

EDIT

ES GEHT :yahoo:
Startet mal Origin neu, dann sollte es aktualisiert sein

HoMi
29.09.2017, 14:30
hat jetzt umgeswitcht auf gerade erschinen :rofl:

deadstock
29.09.2017, 14:30
Das Spiel ist nun offiziell verfügbar...phuu und ich dachte schon ich muss mir den Play-Button über n DLC kaufen :yes:

Zotac2012
29.09.2017, 14:31
Bei mir läuft das Spiel, es geht!!!! :yahoo:

Quakie
29.09.2017, 14:32
Ich habe gerade Origin gestartet und eine neue Benachrichtigung: dass FIFA 18 jetzt spielbar ist. Dann kann ich "Herunterladen" anklicken, aber kurz danach kommt die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen ist.

:shok:

Zotac2012
29.09.2017, 14:35
Also bei mir geht es jetzt, allerdings wurde kein Update gemacht, welches es doch geben sollte, oder Nicht?

Naja, aber das wichtigste ist jetzt erst mal, das es funktioniert. Wenn ich auf Spiel aktualisieren gehe, das funktioniert nicht, daher wird wohl das Update noch warten müssen, das kann ich aber verkraften! :yahoo:

maic
29.09.2017, 14:37
Update hatte ich auch keins

Micha_Regelt
29.09.2017, 14:38
Ich kann auf spielen klicken, aber er will ein Update machen, was dann fehl schlägt...

maic
29.09.2017, 14:40
Ja, ist wirklich geil. Was weniger geil ist, ist das mein Fortschritt aus der Access Version weg ist. Kein Bock nochmal anzufangen. Oh man.

Das echt komisch, habe gerade geschaut und mein Spielstand ist noch da

nisoley
29.09.2017, 14:42
Das echt komisch, habe gerade geschaut und mein Spielstand ist noch daBei mir geht es mittlerweile auch. Musste aber noch einmal den Anfang spielen und dann konnte ich den alten Spielstand laden.

Quakie
29.09.2017, 14:43
Bei mir schlägt der Download dauernd fehlt. Vermutlich überlastet ... manno ... :(:negative:

maic
29.09.2017, 14:43
Bei mir geht es mittlerweile auch. Musste aber noch einmal den Anfang spielen und dann konnte ich den alten Spielstand laden.

Sehr gut

Florian
29.09.2017, 14:46
Also ich habe gestern den Preload geladen das sind ja diese 30GB. Jetzt ist die Trial Version weg und ich kann direkt auf spielen drücken bei der Vollversion aber da fehlen doch noch die restlichen 10GB oder? Wenn ich es starten will kommt nur kurz ein schwarzer screen und dann ist die Anwendung wieder weg. Hilfe :rofl:

uwi
29.09.2017, 14:53
Bei mir zeigt es immer noch Trial an und weniger als 4 Stunden spielbar ..habe schon mehrmals Origin neu gestartet aber es tut sich nichts ...was habt ihr gemacht das es bei euch geht ?

Florian
29.09.2017, 14:57
habe nichts gemacht, war aufeinmal so. ein riesen witzt ist das alles

clubfan79
29.09.2017, 15:00
Hab den Produkt Key eingelöst: Meldung erfolgreich aktiviert. Trial Version wurde nicht mehr angezeigt.
Update verfügbar kam als nächstes, da musste ich 5-6 mal auf Update (wurde immer wieder abgebrochen) klicken und dann war es zum starten bereit.

Florian
29.09.2017, 15:01
12843ich kann nicht weiter downloaden. wenn ich auf reparieren gehe hat meine Fifa version nur 30gb

Quakie
29.09.2017, 15:08
Bei mir lädt es jetzt auch! :yes:

Florian
29.09.2017, 15:09
wieviel gb hat das Spiel? dachte 40 aber irgendwie lädt der nur 30gb

Zotac2012
29.09.2017, 15:21
Also wenn ich auf den FIFA 18 Ordner klicke sind es bei mir insgesamt 35,3 GB Speichergröße!

HoMi
29.09.2017, 15:29
beim Download stand irgendwie ca. 31GB zum Downloaden und 35GB dann im installiertem Zustand

Florian
29.09.2017, 15:34
und bei euch startet es problemlos? bei mir erscheint nur kurz ein Screen und dann ises wieder weg

Andy
29.09.2017, 15:40
Also wenn ich auf den FIFA 18 Ordner klicke sind es bei mir insgesamt 35,3 GB Speichergröße!

34,5 GB bei mir, ist wohl auch bei jedem anders:D

Lukasira
29.09.2017, 16:12
Ich habs mir eben chillig bei Saturn geholt.. installiert noch. Gleich starte ich dann meine Bayern Karriere

ClassicMaddin
29.09.2017, 16:14
Ich habs mir eben chillig bei Saturn geholt.. installiert noch. Gleich starte ich dann meine Bayern Karriere

Als Trainer? Ist im moment frei

Andy
29.09.2017, 16:38
so, 6 Spiele auf Legende gemacht, davon 5 in der Karriere mit Bayern, Fazit, 6 Siege und 26:0 Tore, es läuft:D

Quakie
29.09.2017, 16:41
Als Trainer? Ist im moment frei

:rofl:

Ich glaube, ich starte nachher mit The Journey ...

Andy
29.09.2017, 16:43
und bei euch startet es problemlos? bei mir erscheint nur kurz ein Screen und dann ises wieder weg

die Demo hast du aber gespielt?

clubfan79
29.09.2017, 16:46
:rofl:

Ich glaube, ich starte nachher mit The Journey ...

Kein Fehler sag ich dir. :good:

marc
29.09.2017, 16:51
Absolut. Bin schon den ganzen Tag am Journey suchten. Einfach mega. Einige überraschende Wendungen, extrem viele Besonderheiten wie das Street Football Spiel am Anfang und bisher nach jedem Spiel mindestens eine Zwischensequenz. Bin absolut begeistert, da hat EA wirklich mal was überragend gemacht, muss man so sagen:yes:

Florian
29.09.2017, 16:53
die Demo hast du aber gespielt?

nein habe ich nicht. alle anderen spiele auf meinem pc laufen nur bei fifa gibts probleme

Andy
29.09.2017, 16:56
nein habe ich nicht. alle anderen spiele auf meinem pc laufen nur bei fifa gibts probleme

hättest mal die Demo testen sollen, dafür ist die da...

Florian
29.09.2017, 16:59
wow was eine Antwort. jedes spiel funktioniert problemlos. schau dir die ea foren an da hat jeder zweite das problem

Andy
29.09.2017, 17:03
wow was eine Antwort. jedes spiel funktioniert problemlos. schau dir die ea foren an da hat jeder zweite das problem

schau dir mal den Fifa 17 Thread dort an, da hatte auch jeder Zweite das Problem...

und ja, eine Demo ist dazu da, das Spiel zu testen, auch, ob es bei einem überhaupt funktioniert (und nein, das hat rein gar nichts mir anderen Spielen zu tun, hier geht es einzig und allein um Fifa), wenn du das weg lässt, trägst du auch selbst das Risiko, wenn es nach dem Kauf nicht funktioniert, das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben...
ich zB habe mir die Demo nur installiert, um zu testen, ob es auf meinem Laptop läuft, da ich in Fifa 17 am Anfang auch ein paar Probleme hatte...

Vegeta909
29.09.2017, 17:20
Ich weiß nicht warum aber mir fällt FIFA 18 extrem schwer.
Bei FIFA 17 wurde ich in meiner ersten Saison auf Legende direkt Meister mit 80 Punkten.
Jetzt bin ich grad beim 9. Spieltag auf Platz 13 mit einer Tordifferenz von -6 ( 16:22).
Es ist unglaublich wie offensiv die Gegner spielen. Tottenham hatte letztes Spiel 15(!!) Schüsse die alle gefährlich waren. Die hauen auch mal aus 25 m einen Schuss raus etc. Abwehr steht bei den Gegnern auch unglaublich stark.. bis jetzt ist es top !

Micha_Regelt
29.09.2017, 17:23
Wäre halt schon schön zu wissen, was du für ne Hardware hast

TobHH
29.09.2017, 17:42
Ich bin von fifa 18 richtig begeistert, spiele mit dem BVB die Karriere auf Weltklasse.

Finde es schwerer als noch in Fifa 17, allerdings haben bei mir bis jetzt sämtliche Spiele bei Regen oder Schauer statt gefunden, wo ich immer das Gefühl habe, das es da so wie so viel schwerer ist.

Gandalf
29.09.2017, 17:44
Ich bin von fifa 18 richtig begeistert, spiele mit dem BVB die Karriere auf Weltklasse.

Finde es schwerer als noch in Fifa 17, allerdings haben bei mir bis jetzt sämtliche Spiele bei Regen oder Schauer statt gefunden, wo ich immer das Gefühl habe, das es da so wie so viel schwerer ist.

Sag nicht es regnet schon wieder mindestens jedes zweite Spiel... hat mich bei 17 immer schon angekotzt!

RealHSVer
29.09.2017, 18:12
Sag nicht es regnet schon wieder mindestens jedes zweite Spiel... hat mich bei 17 immer schon angekotzt!Also bei mir nicht. Glaube das kommt immer darauf an wo man spielt.
In England regnet es im Herbst nun einmal sehr oft, aber bis jetzt, stand Mitte September hatte ich bei 10 Spielen nur maximal zweimal Regen.

Andy
29.09.2017, 18:17
mal eine Frage an die PC Spieler, gibt es bei euch diese 360 Grad Kamerafahrt bei einer Torwiederholung?

ich habe die noch nicht einmal gehabt und das bei 26 Toren bisher...:ireful:

The Steppenwolf
29.09.2017, 18:30
Ist das bei euch auch so, dass die Punkte auf dem Radar unabhängig von den Trikots immer schwarz und weiß sind? Irritiert etwas.

Lukasira
29.09.2017, 18:41
Also mir macht das Spiel echt Spaß. Grafik ist sehr Fifa 17 ähnlich, aber das Gameplay ist meiner Meinung nach nen großes Stück besser. Die KI mit richtig guten Angriffen, nicht wie alle sagen nur Distanzschüsse, Defensive auch sehr stark. Werde auch mehr gefoult als in 17.
Die neuen Flanken sind mega, viel effizienter aber nicht zu effizient finde ich.

Karrieremodus ist frischer geworden, aber nicht wirklich was neues. Das was neu ist finde ich richtig gut, aber auch wie die Grafik ziemlich wie Fifa 17.

clubfan79
29.09.2017, 18:55
Kann da Lukasiras Meinung zu 100% bestätigen, hatte auch lange nicht mehr so viel Spaß bei einem neuen Ableger der Fifa Serie. Für mich ist alles absolut stimmig. Gerade was das Gameplay an sich betrifft. So geile spielscenen. :yahoo:

Andy
29.09.2017, 18:57
wenn es denn mal modbar ist, wird das noch besser...:yes:

Stefan Münter
29.09.2017, 19:03
durch mein steinzeit internet muss ich noch ne stunde warten bis ich das spiel habe, meine frage an alle fifa zocker wie ist das spiel und ist es das geld wert ???

MFG Stefan :)

Zotac2012
29.09.2017, 19:06
mal eine Frage an die PC Spieler, gibt es bei euch diese 360 Grad Kamerafahrt bei einer Torwiederholung?

Meinst Du, wenn man ein Tor geschossen hat, dann diese verschiedenen Blickrichtungen wo am Ende der Ball ins Tor geschossen wird? Das habe ich jetzt schon mehrmals gehabt! Also die Stimmung im Stadion ist deutlich besser, auch die Lichtverhältnisse wirken jetzt deutlich realistischer und nicht so dunkel wie in FIFA 17 in der Bundesliga. Und ja, es spielt sich ganz anders als FIFA 17, vor allem die KI spielt auch mal richtig geile Seitenwechsel und auch Doppelpässe, da habe ich mir so ein richtig feines Tor gegen Bremen gefangen.

Die Grafik ist mit DSR 4K einfach Hammer, egal in welcher Situation, da ruckelt nichts und das Bild ist so was von scharf, da verschwimmt nichts und ist auch nichts durch blurring unscharf. Auch die Spieleranimationen wirken nach vergebenen Chancen oder Toren, nochmals um einiges realistischer als in der Vorgängerversion. Im Gegensatz zu der Trail.exe hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, seit ich auf die Vollversion geupgradet habe. Allerdings hat bei mir FIFA 18 aber auch kein Update gezogen, was ja bei den Konsolen so viel ich weiß, der Fall gewesen sein soll.

nisoley
29.09.2017, 19:11
So, da ich weiterhin auf einen Patch warte bevor ich meinen ersten Karrieremodus starte, habe ich mich ein bisschen mit The Journey beschäftigt. Nachdem ich bei der Access Version schon bis Ende Kapitel 2 spielen konnte, ging es heute weiter. EA hat definitiv aus dem ersten Teil gelernt und es gibt jetzt viel mehr Abwechslung. Ich werde darauf nicht genauer eingehen, da ich niemandem die Überraschung verderben will, aber von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Modus.

Anamorph
29.09.2017, 20:00
wenn es denn mal modbar ist, wird das noch besser...:yes:

Sag Bescheid, dann kauf ich es mir och :gamer:

maic
29.09.2017, 20:09
So, da ich weiterhin auf einen Patch warte bevor ich meinen ersten Karrieremodus starte, habe ich mich ein bisschen mit The Journey beschäftigt. Nachdem ich bei der Access Version schon bis Ende Kapitel 2 spielen konnte, ging es heute weiter. EA hat definitiv aus dem ersten Teil gelernt und es gibt jetzt viel mehr Abwechslung. Ich werde darauf nicht genauer eingehen, da ich niemandem die Überraschung verderben will, aber von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Modus.

Den spiele ich auch gerade und mir gefällts bis jetzt auch sehr gut:good:

Sensemann
29.09.2017, 20:19
Was mich mega ankotzt sind die dt. Kommentatoren egal welche Aufstellung man hat, es wird immer betont wie Offensiv man sei :rofl:

edelwatz
29.09.2017, 20:24

Ich vermute, dass es diese Kamera nur bei Spielen der spanischen Liga gibt- wie in Echt halt.

FA7
29.09.2017, 20:41
Entweder stelle ich mich blöd an oder es geht wirklich nicht.

Ich habe Spieler in der Transferzentrale und ich kann Sie dort keinem Scout zuordnen, damit dieser den Spieler beobachtet. Das geht nur noch, wenn man den Spieler sucht. Eine separate Wunschliste gibt es nicht mehr.

Oder sehe ich die einfach nicht? Wie ist das bei euch?

Pinturicchio
29.09.2017, 20:52
So Spiel kam doch noch an, jetzt Monaco gucken und essen und wenn der Teller alle ist, The Journey.

maic
29.09.2017, 21:08
Was mich mega ankotzt sind die dt. Kommentatoren egal welche Aufstellung man hat, es wird immer betont wie Offensiv man sei :rofl:

Darum spiele ich mit englischen Kommentatoren

Michi.7
29.09.2017, 21:21
Ist euch schon mal aufgefallen wenn der Ball in die Tribüne fliegt, dann bücken sich die Leute weg damit sie nicht denn Ball abbekommen. Nettes Detail.

Andy
29.09.2017, 21:47
Ich vermute, dass es diese Kamera nur bei Spielen der spanischen Liga gibt- wie in Echt halt.

im Stadion Nerd gibt es sie auf jeden Fall, da spielt ja Hoffenheim und sie kam nach jedem Tor...

Sportring1
29.09.2017, 22:47
Ist euch im Karrieremodus schon aufgefallen wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist und er nur noch paar Monate Vertrag hat, kann man ja mit Ihm persönlich gleich verhandeln. Normalerweise sollte er dann im kommenden Transferfenster bei mir sein aber das ist nicht der Fall. Wenn man aber in der Transferzentrale auf diesen Spieler wieder geht steht dort "Dieser Spieler hat einen Vorvertrag bei einem Verein angenommen". Zwischen Winter und Sommer hab ich Ihn verpflichtet und dann in der neuen Saison war er nicht bei mir sondern immer noch bei seinem alten Verein. Es stand immer noch das gleiche da wie ich schon beschrieben hatte. Jetzt ist die Frage wann kommt er zu mir bzw. ist das ein Bug? Das gleiche ist auch wenn ein anderer Verein einen Spieler von mir haben will wo nicht mehr lange Vertrag hat. Der bleibt komischerweise auch bei mir und wechselt nicht. Habt ihr auch dieses komische Problem?

Update: Ich hab jetzt von September 2018 bis Januar 2019 einfach mal simuliert und plötzlich waren die Spieler weg und bei Ihren neuen Vereinen und mein Spieler war endlich bei mir. Die Logik muss ich net wirklich verstehen.. :dash1::rofl:

RealHSVer
30.09.2017, 01:15
Entweder stelle ich mich blöd an oder es geht wirklich nicht.

Ich habe Spieler in der Transferzentrale und ich kann Sie dort keinem Scout zuordnen, damit dieser den Spieler beobachtet. Das geht nur noch, wenn man den Spieler sucht. Eine separate Wunschliste gibt es nicht mehr.

Oder sehe ich die einfach nicht? Wie ist das bei euch?Nein eine Wunschliste gibt es nicht. Du kannst aber wenn du in der Transferzentrale bist per Druck auf den linken oder rechten Stick direkt zur Spielersuche kommen, wo du dann den Namen eingeben kannst und dann auf scouten. Macht auf jeden Fall Sinn einen Spieler direlt beim ersten suchen zu scouten, da du sonst sein Gehalt nicht kennst und auch nicht was er etwa Kosten soll. Ich scoute immer direkt die Spieler die ich mir ausgucke.

RealHSVer
30.09.2017, 01:16
Ist euch im Karrieremodus schon aufgefallen wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist und er nur noch paar Monate Vertrag hat, kann man ja mit Ihm persönlich gleich verhandeln. Normalerweise sollte er dann im kommenden Transferfenster bei mir sein aber das ist nicht der Fall. Wenn man aber in der Transferzentrale auf diesen Spieler wieder geht steht dort "Dieser Spieler hat einen Vorvertrag bei einem Verein angenommen". Zwischen Winter und Sommer hab ich Ihn verpflichtet und dann in der neuen Saison war er nicht bei mir sondern immer noch bei seinem alten Verein. Es stand immer noch das gleiche da wie ich schon beschrieben hatte. Jetzt ist die Frage wann kommt er zu mir bzw. ist das ein Bug? Das gleiche ist auch wenn ein anderer Verein einen Spieler von mir haben will wo nicht mehr lange Vertrag hat. Der bleibt komischerweise auch bei mir und wechselt nicht. Habt ihr auch dieses komische Problem?

Update: Ich hab jetzt von September 2018 bis Januar 2019 einfach mal simuliert und plötzlich waren die Spieler weg und bei Ihren neuen Vereinen und mein Spieler war endlich bei mir. Die Logik muss ich net wirklich verstehen.. :dash1::rofl:Das heißt ja quasi das der Wechsel eine Transfer periode überspringt? Was für ein Blödsinn.....

eddi_90
30.09.2017, 08:31
Entschuldigt mich, falls es schon mal Thema war .

Mein Bruder und ich zocken Karriere gegen den CPU.
folgende Situation :
Der CPU ist in ballbesitz , wir drücken auf Pressing(bei uns Viereck) und unsere Spieler machen als tackling anstatt einen zweiter Verteidiger zu rufen.
tactical defending ist aus.

weiss evtl jemand wie man das beheben kann ?
es ist wirklich total nervig.

Lukasira
30.09.2017, 08:38
Also was mir wirklich am besten am neuen Fifa gefällt sind die schnellen Wechsel! Das ist so geil einfach. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr gar nicht gewechselt habe in den Spielen, jetzt wird man ja quasi dazu gezwungen. So bleiben die Spieler in der Karriere viel länger Fit und es macht einfach Spaß, echt super!:good:

Zotac2012
30.09.2017, 09:06

folgende Situation :
Der CPU ist in ballbesitz , wir drücken auf Pressing(bei uns Viereck) und unsere Spieler machen als tackling anstatt einen zweiter Verteidiger zu rufen.

es ist wirklich total nervig.
Wenn Du verteidigst und attackierst den Angreifer dann musst Du B [Schuss-Taste] drücken dann kommt ein zweiter Spieler und hilft mit zu verteidigen! ;)

Also was mir wirklich am besten am neuen Fifa gefällt sind die schnellen Wechsel! Das ist so geil einfach. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr gar nicht gewechselt habe in den Spielen, jetzt wird man ja quasi dazu gezwungen. So bleiben die Spieler in der Karriere viel länger Fit und es macht einfach Spaß, echt super!:good:
Das mit dem schnellen Wechsel habe ich bisher noch nicht wirklich durchschaut, hatte da schon in der Demo nicht durchgeblickt und daher meistens diese Option auch deaktiviert. Irgendwann muss ich mich damit auch mal beschäftigen! :unknown:

RealHSVer
30.09.2017, 09:07

folgende Situation :

es ist wirklich total nervig.Ich glaube du musst dann bei dir deine viereck Taste mit Kreis oder X tauschen.

Andy
30.09.2017, 09:25
also was mich nervt, ist das Menü an sich, gerade, wenn man Karriere spielt, da ist eindeutig zu viel Blau, da blickt man manchmal nicht mehr durch, welches Feld da überhaupt ausgewählt ist...
und dann das News Fenster, selbst nach 5 BL Spieltagen kommt da immer noch die Meldung, Rudy ist beim FC Bayern:dash1:

eddi_90
30.09.2017, 09:42
Es ist mir schon bewusst , dass man auf "b" pressing drückt .
ich habe Alternative Steuerung . Dort ist es Viereck .

Solange ich alleine gegen den CPU spiele , funktioniert ja jede Taste .
kaum spielen wir zu zweit gg den CPU, machen die Spieler diesen Ausfallschritt wie bei tactical defending. Dabei ist tactical defending aus .
wenn ihr 2 Controller habt , könnt ihr es ja mal austesten.

Danke @ RealHSVer , ich probiers demnächst mal aus .

eddi_90
30.09.2017, 10:16
Was mich auch ungemein stört sind die vorgeschlagenen Auswechselungen .
Rudy für Ribéry...dabei sitzt ein Coman auf der Bank .
dachte es wäre nur bei der Demo so.

meine Spieler wollen in den Verträgen immer Zusatzleistungen .
ich krieg es nie zustande einem Spieler nur Gehalt anzubieten .
wenn es der asisstent macht , dann handelt der einen 1-Jahres Vertrag aus ...

RealHSVer
30.09.2017, 10:27
Was mich auch ungemein stört sind die vorgeschlagenen Auswechselungen .
Rudy für Ribéry...dabei sitzt ein Coman auf der Bank .
dachte es wäre nur bei der Demo so.

meine Spieler wollen in den Verträgen immer Zusatzleistungen .
ich krieg es nie zustande einem Spieler nur Gehalt anzubieten .
wenn es der asisstent macht , dann handelt der einen 1-Jahres Vertrag aus ...Naja diese Zusatzleistungen sind nunmal normal heutzutage. Das doofe ist eher das man dort wenig Chancen hat diese zu drücken. Entweder akzeptieren oder halt nicht kaufen. Da könnte EA ein wenig mehr Fairness reinbringen das man dort auch mal mehr verhandeln kann. Aber das mit den schnellwechseln ist mir auch aufgefallen. Daher nutze ich die auch selten.

Zotac2012
30.09.2017, 10:30
also was mich nervt, ist das Menü an sich, gerade, wenn man Karriere spielt, da ist eindeutig zu viel Blau, da blickt man manchmal nicht mehr durch, welches Feld da überhaupt ausgewählt ist...
Und ich dachte schon das geht nur mir so, manchmal war gar nicht mehr klar in welchem Menu Punkt man ist und eigentlich wollte ich trainieren und stattdessen war ich dann beim nächsten Spiel! :unknown:

Edit:
Ist eigentlich bei irgendeinem der die FIFA 18 PC-Version spielt, der Patch 1.02 eingespielt worden? Also ich habe von einem Patch nichts mitbekommen, kann man denn irgendwo sehen, ob eine Patch-Version installiert wurde oder welche man nutzt?

Wolverine
30.09.2017, 10:42
Es ist mir schon bewusst , dass man auf "b" pressing drückt .
ich habe Alternative Steuerung . Dort ist es Viereck .

Solange ich alleine gegen den CPU spiele , funktioniert ja jede Taste .
kaum spielen wir zu zweit gg den CPU, machen die Spieler diesen Ausfallschritt wie bei tactical defending. Dabei ist tactical defending aus .
wenn ihr 2 Controller habt , könnt ihr es ja mal austesten.

Danke @ RealHSVer , ich probiers demnächst mal aus .
Habe generell auch dieses Problem, früher war es nciht so. Aber irgendwie macht der Spieler auch nciht immer diesen Ausfallschritt und wenn man weiter gedrückt hält, kommt dann wohl doch ein Spieler.

Elroy
30.09.2017, 10:51
Kann man die Schnellwechsel nicht selbst einstellen und festlegen? Weiß jemand wo? Hab in den Einstellungen nichts gefunden.

Skrtl_28
30.09.2017, 11:14
Kann man die Schnellwechsel nicht selbst einstellen und festlegen? Weiß jemand wo? Hab in den Einstellungen nichts gefunden.

Vor Spielbeginn im Team Management wenn mich nicht alles täuscht. Wird dir mit Tutorial sogar erklärt :)

eddi_90
30.09.2017, 12:02
@ wolverine
Ganz genauso wie bei mir .
manchmal taucht dabei ein kleines Symbol über dem Spieler auf .

GAD777
30.09.2017, 12:13
Nach einigen Testspielen (zunächst auf Weltklasse) muss ich sagen, dass mir FIFA 18 vom Gameplay bisher gut gefällt... macht echt Spaß, was da so auf dem Platz passiert... habe auch mal eine Karriere angefangen (in der 3. Liga mit Karlsruher SC), um den Modus zu testen... zuerst empfand ich alles als ziemlich unübersichtlich... wo zum Beispiel kann man Verträge verlängern etc. aber das hat man schnell raus... die Verhandlungen im Büro machen Laune, doch ich befürchte, dass sich dies abnutzen wird... sehr positiv (für mich persönlich), dass Jugendspieler endlich wieder Namen haben (war bei FIFA 17 bei mir nicht der Fall)... negativ, dass es wohl keinen Stadionsprecher gibt (Deutschland)... ein Bug, den es schon im 17er gab, ist mir auch direkt aufgefallen... wenn man bestimmte Spieler verändert (z.B. Havertz von Leverkusen), da reicht es schon, andere Schuhe zu wählen, dann verändert sich das Alter des Spielers (von 18 auf 57), was den Spieler völlig unbrauchbar macht... das passiert leider bei vielen sehr jungen Spielern... so, das wär's erst einmal, ich teste mal weiter!

Andy
30.09.2017, 13:19
also mit dem Spieler bearbeiten scheint es generell Probleme zu geben, wenn man denen dann zB Sachen für den Winter aussucht (Untershirt), dann tragen die das immer, also auch im Sommer, Schuhe habe ich ja zum Glück gar nicht erst probiert...

Sportring1
30.09.2017, 13:23
ein Bug, den es schon im 17er gab, ist mir auch direkt aufgefallen... wenn man bestimmte Spieler verändert (z.B. Havertz von Leverkusen), da reicht es schon, andere Schuhe zu wählen, dann verändert sich das Alter des Spielers (von 18 auf 57), was den Spieler völlig unbrauchbar macht... das passiert leider bei vielen sehr jungen Spielern... so, das wär's erst einmal, ich teste mal weiter!

Habs selbst mal getestet und bei mir gibts dieses Problem nicht. Die Jugendspieler bearbeite ich eigentlich immer aber auch manchmal andere. Spiel auf der PS4

deadstock
30.09.2017, 13:29
Nach einigen Testspielen (zunächst auf Weltklasse) muss ich sagen, dass mir FIFA 18 vom Gameplay bisher gut gefällt... macht echt Spaß, was da so auf dem Platz passiert... habe auch mal eine Karriere angefangen (in der 3. Liga mit Karlsruher SC), um den Modus zu testen... zuerst empfand ich alles als ziemlich unübersichtlich... wo zum Beispiel kann man Verträge verlängern etc. aber das hat man schnell raus... die Verhandlungen im Büro machen Laune, doch ich befürchte, dass sich dies abnutzen wird... sehr positiv (für mich persönlich), dass Jugendspieler endlich wieder Namen haben (war bei FIFA 17 bei mir nicht der Fall)... negativ, dass es wohl keinen Stadionsprecher gibt (Deutschland)... ein Bug, den es schon im 17er gab, ist mir auch direkt aufgefallen... wenn man bestimmte Spieler verändert (z.B. Havertz von Leverkusen), da reicht es schon, andere Schuhe zu wählen, dann verändert sich das Alter des Spielers (von 18 auf 57), was den Spieler völlig unbrauchbar macht... das passiert leider bei vielen sehr jungen Spielern... so, das wär's erst einmal, ich teste mal weiter!

Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie solche Bugs gehabt:shok:
Fifa 17 hatte das schlechteste Gameplay aller Teile und das mit Abstand. Fifa 18 gefällt mir dagegen viel besser! Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die CPU (Legende) viel zu einfach bzw. eintönig ist. Ich verliere zwar manchmal Spiele, jedoch ist die Art und Weise wie die CPU gewinnt einfach langweilig. Man schafft es teilweise mit einem dribbelstarken Spieler von der eigenen hälfte bis in den Strafraum des Gegners zu kommen, ohne dabei den Ball zu verlieren.... Aber naja, vielleicht patchen die ja noch was nach.
Grafisch ist das Spiel für mich immer noch im Bereich 2015, vor allem wenn man diese mit z.B. Bf1 vergleicht. Ich verstehe auch nicht warum EA Sports es nicht schafft, wenn Bf1 (EA DICE) mit 60 Spielern auf einem Server, bei konstant 100fps+, ohne Serverlags und einer fotorealistischen Grafik, es ohne Probleme hinbekommt.

GAD777
30.09.2017, 14:07
Habs selbst mal getestet und bei mir gibts dieses Problem nicht. Die Jugendspieler bearbeite ich eigentlich immer aber auch manchmal andere. Spiel auf der PS4

Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie solche Bugs gehabt...

Wie gesagt, dieser Bug tritt nur auf, wenn man sehr junge Spieler verändert... Havertz (Leverkusen), Nketiah (Arsenal), Schofield (Huddersfield) und so weiter... wenn man ältere Spieler (ab 23) bearbeitet, passiert dies nicht... ich spiele auch auf der PS4 und diesen Bug hatte ich schon bei FIFA 17... eigene Jugendspieler sind davon nicht betroffen!

Elroy
30.09.2017, 17:06
Hab einen Bug gefunden. Hab eine Stuttgart Karriere angefangen und ein anderes Stadion als das Waldstadion ausgewählt als Heimstätte.
Namen geändert und gestartet.
Erstes Heimspiel und wo spiele ich? Im Waldstadion.

Nochmal eine Karriere angefangen und genau das gleiche wieder. Momentan scheint die Karriere ein anderes Stadion als das "tolle" Waldstadion nicht zu akzeptieren....

Schlummi
30.09.2017, 17:09
Hab einen Bug gefunden. Hab eine Stuttgart Karriere angefangen und ein anderes Stadion als das Waldstadion ausgewählt als Heimstätte.

Nochmal eine Karriere angefangen und genau das gleiche wieder. Momentan scheint die Karriere ein anderes Stadion als das "tolle" Waldstadion nicht zu akzeptieren....Mit individuellen Kader angefangen?

nisoley
30.09.2017, 17:10
Mit individuellen Kader angefangen?Das war sicher nicht der Fall, passiert immer wieder.

MW2020
30.09.2017, 17:10

Nochmal eine Karriere angefangen und genau das gleiche wieder. Momentan scheint die Karriere ein anderes Stadion als das "tolle" Waldstadion nicht zu akzeptieren....

Wenn Ihr das Stadion ändert bzw. anders zuordnet bzw. den Namen ändert müsst ihr immer beim Start der Karriere auf "Individuelle" schalten...Bleibt ihr auf "aktuelle Herunterladen" oder "Standard" werden die Änderungen nicht übernommen...

Schlummi
30.09.2017, 17:16
@Misterwhite84
Welche Stadien hast du den Mannschaften in den dt. Ligen zugeordnet. Kannst du bitte mal eine Liste reinstellen?

MW2020
30.09.2017, 17:28
@Misterwhite84
Welche Stadien hast du den Mannschaften in den dt. Ligen zugeordnet. Kannst du bitte mal eine Liste reinstellen?

muss ich heute Abend schauen...auswendig weiß ich das nicht...aber ja kann ich machen...ist jetzt aber nicht megakreativ ;)

Schlummi
30.09.2017, 17:35
muss ich heute Abend schauen...auswendig weiß ich das nicht...aber ja kann ich machen...ist jetzt aber nicht megakreativ ;)Ich danke dir! :)

1948
30.09.2017, 19:48
Wenn Ihr das Stadion ändert bzw. anders zuordnet bzw. den Namen ändert müsst ihr immer beim Start der Karriere auf "Individuelle" schalten...Bleibt ihr auf "aktuelle Herunterladen" oder "Standard" werden die Änderungen nicht übernommen...

Wusst ich nicht, danke. Meine ganze Arbeit quasi für die Katz' :D

Elroy
30.09.2017, 19:55
Ja wusste ich auch nicht, oh man.
Jetzt muss ich die ganze Karriere im kack Waldstadion spielen oh man.

Was mir auch völlig unverständlich ist, dass es tatsächlich Spieler und Jugendspieler gibt, die nicht mal ein Random Gesicht bekommen bzw. bekommen haben.
Da hat man tatsächlich dann bei der Mannschaftsaufstellung diesen gesichtslosen schwarzen Platzhalter...ich kapier nicht warum EA solchen Spielern und grundsätzlich allen Jugendspielern nicht einfach ein Random Gesicht vergibt ...

1948
30.09.2017, 20:00
Was mir auch völlig unverständlich ist, dass es tatsächlich Spieler und Jugendspieler gibt, die nicht mal ein Random Gesicht bekommen bzw. bekommen haben.
Da hat man tatsächlich dann bei der Mannschaftsaufstellung diesen gesichtslosen schwarzen Platzhalter...ich kapier nicht warum EA solchen Spielern und grundsätzlich allen Jugendspielern nicht einfach ein Random Gesicht vergibt ...

Ohne das ich jetzt wieder als Football Manager von SEGA Heini abgestempelt werde und diesen wieder über EA Produkte hieve, aber dort ist es halt so, dass Jugendspieler IMMER ein eigenes Face generiert bekommen. Und jedes ist individuell. Schade, dass man immer noch nur "fünf" Trainer zu Beginn auswählen kann, anstatt man sich komplett selbst erstellen kann. Ich find's langsam blöd, dass es ca. 300 "Antonio Rüdigers" in den Karrieren rumschwirren, sprich: Farbige Spieler mit stock steif deutschen Namen, ist halt immer noch eher eine Seltenheit.

eddi_90
01.10.2017, 10:11
Man kann ausgeliehene Spieler im Tausch bei Transfers anbieten ...
eben mit Hoffenheim Rafinha im Tausch mit Felix Passlack verpflichtet.
ich konnte im Tausch auch Gnabry anbieten ,
die wollten aber einen RV ^ ^

Miqua
01.10.2017, 12:00
Ja, der Bug ist bekannt. Man kann ausgeliehene Spieler sogar verkaufen.
Miqua

eddi_90
01.10.2017, 12:43
Achso und wie funktioniert das ?
Sorry , ich lese hier nicht regelmäßig mit .

Blutgrätsche
01.10.2017, 14:37
So Sportfreunde melde mich nach einjähriger Fifalustlosigkeit zurück.
Was mir gleich an Fifa 18 auffiel der DFB-Pokal ist ja jetzt lizenziert, aber warum heißt er dann immer noch Deutscher Pokal?

Michi.7
01.10.2017, 14:40
Was mir gleich an Fifa 18 auffiel der DFB-Pokal ist ja jetzt lizenziert, aber warum heißt er dann immer noch Deutscher Pokal?Wird ja vielleicht mit dem Patch geändert. Bzw hoffe ich das mal

Andy
01.10.2017, 14:44
Was mir gleich an Fifa 18 auffiel der DFB-Pokal ist ja jetzt lizenziert, aber warum heißt er dann immer noch Deutscher Pokal?

haben sie vergessen, den umzubenennen...

mal zum Thema, Fifa 18 sei schwer

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/stand-fifa18-1.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/stand-fifa18-1.png)

das ist eine Karriere mit Bayern, 2x6 Minuten auf Legende, Slider stehen fast alle auf 50, wobei beide Keeper auf 55 stehen...

es ist mir in den letzten Jahren noch nie so leicht gefallen, von einem alten, auf den neuen Ableger umzusteigen, ja, ich habe in diesem Jahr sogar noch bis zum 28.09. Fifa 17 gespielt, also ein Übergang ganz ohne Unterbrechung...
das Gameplay von Fifa 18 gefällt mir sehr gut, aber es ist letztlich nur die Perfektionierung von Fifa 17, da muss man sich nichts vor machen...

Andy
01.10.2017, 16:13
na wenigstens mal ein Spiel, was durchaus spannend war und ich kämpfen musste, und das ausgerechnet beim HSV

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv-bayern_fifa18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv-bayern_fifa18.png)

Schlummi
01.10.2017, 16:24
Ich könnte jetzt auch die ersten Spiele machen. Gameplay gefällt mir ganz gut. Die Grafik ist auch top. Habe zwei Spiele in der Bundesliga gemacht. Stimmung geht so. Leider hat es EA versäumt oder vergessen einen Stadionsprecher einzufügen. Was ist mit Lotto king Karl? Die Aufstellung wird auch nicht von den deutschen Kommentatoren angesagt. Tornews konnte ich auf Deutsch auch nicht aktivieren. Vielleicht kommt das im nächsten Update mit dem scoreboard der Bundesliga.

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

Andy
01.10.2017, 16:28
Ich könnte jetzt auch die ersten Spiele machen. Gameplay gefällt mir ganz gut. Die Grafik ist auch top. Habe zwei Spiele in der Bundesliga gemacht. Stimmung geht so. Leider hat es EA versäumt oder vergessen einen Stadionsprecher einzufügen. Was ist mit Lotto king Karl? Die Aufstellung wird auch nicht von den deutschen Kommentatoren angesagt. Tornews konnte ich auf Deutsch auch nicht aktivieren. Vielleicht kommt das im nächsten Update mit dem scoreboard der Bundesliga.

wohl kaum...

Schlummi
01.10.2017, 16:31
wohl kaum...Dann muss das mit Lotto king Karl damals ein Fake gewesen sein. Hauptsache die MLS hat einen bekommen. :(

Lukasira
01.10.2017, 16:36
Dann muss das mit Lotto king Karl damals ein Fake gewesen sein. Hauptsache die MLS hat einen bekommen. :(

alter, seit Monaten sprichst du von diesem Lotto King Karl:sarcastic: Was will ich so nen Heini?

eddi_90
01.10.2017, 16:37
Weiß jemand wie ich sommertransfers im Winter verleihen kann ?
ich kann nur Angebote blocken

Schlummi
01.10.2017, 16:39
alter, seit Monaten sprichst du von diesem Lotto King Karl:sarcastic: Was will ich so nen Heini?Ich will Atmosphäre in der Bundesliga haben.

Lukasira
01.10.2017, 16:40
Ich will Atmosphäre in der Bundesliga haben.

Ja aber doch nicht durch so einen Affen. Das wäre keine Atmosphäre sondern lächerlich:sarcastic:

Michi.7
01.10.2017, 16:51
Ja aber doch nicht durch so einen Affen. Das wäre keine Atmosphäre sondern lächerlich:sarcastic:Genau so sehe ich das auch

maic
01.10.2017, 16:59
na wenigstens mal ein Spiel, was durchaus spannend war und ich kämpfen musste, und das ausgerechnet beim HSV

https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv-bayern_fifa18.png (https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv-bayern_fifa18.png)

Lustigerweise tu ich mir gegen den HSV seit Jahren in Fifa mit den Bayern schwer

Andy
01.10.2017, 17:05
Lustigerweise tu ich mir gegen den HSV seit Jahren in Fifa mit den Bayern schwer

ich eher gegen Frankfurt:D

RealHSVer
01.10.2017, 17:15
Interessant finde ich das das Spiel sich komplett anders spielt wenn man zu zweit zusammen spielt. Das ist krass wir gut die KI da ist. Kumpel und ich sind ja jetzt schon seit fifa 15 unterwegs zusammen in der Karriere, aber die Gegner auf Weltklasse sind echt gut nach vorne. Und zu zweit merkt man auf jeden Fall krass wo die Probleme liegen bei FIFA 18. Es hieß ja FIFA 18 sollte es guten Spielern erleichtern zu verteidigen, aber leider macht dies die KI durch absolut blöde Läufe kaputt. Ball geht in die Spitze, der Angreifer geht durch, mein Spieler bleibt für eine Sekunde einfach stehen.
Aber sonst gefällt mir das Spiel sehr gut.

Michi.7
01.10.2017, 17:17
Verteidigen ist sehr schwer finde ich. Besonders am 16er bzw kurz davor. Die spielen da zu viel One Touch Fußball und das kann man kaum verteidigen. Slider sind schon umgestellt. Habt ihr eine Idee was man noch so machen kann?

Andy
01.10.2017, 17:19
Verteidigen ist sehr schwer finde ich. Besonders am 16er bzw kurz davor. Die spielen da zu viel One Touch Fußball und das kann man kaum verteidigen. Slider sind schon umgestellt. Habt ihr eine Idee was man noch so machen kann?

gegen die CPU?

Michi.7
01.10.2017, 17:19
gegen die CPU?Jop. Sorry hab vergessen das zu erwähnen^^

RealHSVer
01.10.2017, 17:20
Verteidigen ist sehr schwer finde ich. Besonders am 16er bzw kurz davor. Die spielen da zu viel One Touch Fußball und das kann man kaum verteidigen. Slider sind schon umgestellt. Habt ihr eine Idee was man noch so machen kann?Viel mit L2 arbeiten, damit du Sidesteps machen kannst. So bist du schneller auf den Beinen. Das hilft mir sehr auf Legende wenn ich alleine spiele. Und halt immer abwartend spielen. Druck ausüben ist der Tod in FIFA 18.

Michi.7
01.10.2017, 17:21
Viel mit L2 arbeiten, damit du Sidesteps machen kannst. So bist du schneller auf den Beinen. Das hilft mir sehr auf Legende wenn ich alleine spiele. Und halt immer abwartend spielen. Druck ausüben ist der Tod in FIFA 18.Danke ich probier es nachher mal aus.

Lukasira
01.10.2017, 17:21
Finde auch verteidigen ist ziemlich schwer geworden, online und offline!

maic
01.10.2017, 19:46
Weiß man eigentlich schon ob wir dieses Jahr auf dem PC einen Store haben der geupdatet wird was Schuhe etc betrifft oder es so wie die letzten Jahre ist das nur die Konsolen ihre Updates bekommen?

In der Boots Liste über Cheat Engine sind ja dieses Jahr weniger Schuhe dabei und sehr viele Platzhalter mit EA Schuhen

Sportring1
01.10.2017, 22:14
Also ich hab auf Weltklasse gestellt nachdem Legende deutlich zu einfach war und muss sagen mir machts wieder Spaß weil die CPU sich deutlich mehr Top Chancen herausspielt. Und die Spiele gehen auch mal verloren bzw. gwinne auch manchmal nur glücklich mit 1-0. Hoffentlich wird die CPU mit nen Patch auf Legende deutlich verbessert..

maic
01.10.2017, 22:26
Also würdest du sagen das bei Weltklasse die CPU viel offensiver spielt?
Mir ist das beim Journey aufgefallen das am Anfang bei Weltklasse ich viel öfter unter Druck geraten bin und auf Legende war es dann eigentlich angenehmer zu spielen.

maic
01.10.2017, 22:55
BTW was mir gerade aufgefallen ist, war es beim 17er auch schon so das Hummels von den BVB Fans ausgepfiffen wurde?

Domosch
01.10.2017, 22:56
Sind bei euch die Torhüter auch so wahnsinnig schlecht? Ziemlich krass was die sich öfters für Bälle selber reinkloppen. Gefühlt fallen pro Spiel bei mir mindestens 7 Tore und jedes mal ist ein Eigentor vom Keeper dabei [emoji849][emoji23] habe jetzt mal die Slider der Torhüter erhöht; mal sehen was das bringt.

Michi.7
01.10.2017, 22:58
Sind bei euch die Torhüter auch so wahnsinnig schlecht? Ziemlich krass was die sich öfters für Bälle selber reinkloppen. Gefühlt fallen pro Spiel bei mir mindestens 7 Tore und jedes mal ist ein Eigentor vom Keeper dabei [emoji849][emoji23] habe jetzt mal die Slider der Torhüter erhöht; mal sehen was das bringt.Nö. Bei mir sind sie recht gut.

The Steppenwolf
01.10.2017, 23:03
Vorallem aus kurzer Distanz fallen die Keeper teilweise extrem theatralisch um und halten nicht mal Bälle, die auf Mann kommen. Andererseits gibt es auch tolle Paraden mit Hand und Fuß, vorallem bei Schüssen aus der zweiten Reihe oder bei 1 gegen 1 Duellen. Aber an den Schnappern wurde definitiv was verändert, was noch lange nicht rund läuft.

HoMi
01.10.2017, 23:17
Ich find das Spiel an sich schon recht gut.

Die Soundkulisse find ich besser als letztes Jahr und es sieht auch etwas hübscher aus. Gameplaytechnisch find ich es sehr schön dass man den Unterschied zwischen einen trägen und einem kleinen schnellen Spieler gut merkt.
Auch die Story find ich richtig gelungen und macht auch Spaß beim Spielen und miterleben.

Aber leider sind noch einige Mängel im Karriere-Modus. Tätig man beispielsweise zu viele Transfers crasht das Spiel bevor man in die nächste Partie geht, was ich sehr schade finde. Man kann schon sagen "ja musst ja keine 14 Transfers auf einmal machen", aber das möchte ich für mich entscheiden wie viele Spieler ich hole, und wenn ich das gesamte Team ersetze. Vielleicht wird das ja dan mit dem Leihspierl-Transfer-Bug noch herausgepatcht.

Aber im großem und ganzen, ein tolleres und schöneres Spiel als Fifa 17 und macht auch wieder Spielspaß.

Ps. ich find die Torhüter eigentlich recht gut, wenn mal n'****** Tor fällt gut, das passiert aber in der Realität auch ab und zu.

Sportring1
01.10.2017, 23:31
Also würdest du sagen das bei Weltklasse die CPU viel offensiver spielt?
Mir ist das beim Journey aufgefallen das am Anfang bei Weltklasse ich viel öfter unter Druck geraten bin und auf Legende war es dann eigentlich angenehmer zu spielen.

Ja komischerweise fand ich die CPU deutlich stärker. Warum kann ich mir auch net erklären. Legende ist es zwar angenehmer aber auch um einiges einfacher. Aber auf deine Frage zurückzukommen: Ja ich find die CPU auf Weltklasse offensiver.

RealHSVer
02.10.2017, 00:21
Also ich kann mich auf Legende bisher nicht beklagen. Nur das die KI zu einfach zu überwinden ist. Flanken sind sehr stark wenn man weiß wie sie zu nutzen sind. Aber selbst kommt man nie ohne Gegentor aus. Die letzten Spiele eigentlich immer 4 oder 5 Tore erzielt, aber habe in 15 Spielen auch 14 Gegentreffer bekommen.
Aber bekomme auch immer so 5 bis 6 Chancen pro Spiel für den Gegner. Aber bisher kann ich deGea nur positiv loben. Er war wirklich gut bisher. Keine groben Schnitzer.

Vegeta909
02.10.2017, 00:59
Kurze Frage. Wenn ich außerhalb des Transferfensters einen Spieler verpflichte, kommt er dann in der nächsten Transferperiode oder nächstes Jahr ?
Sprich zB wenn ich Draxler im März verpflichte. Kommt er dann in der Sommerpause oder in der Winterpause ?

Boatenq
02.10.2017, 01:52
Kurze Frage. Wenn ich außerhalb des Transferfensters einen Spieler verpflichte, kommt er dann in der nächsten Transferperiode oder nächstes Jahr ?
Sprich zB wenn ich Draxler im März verpflichte. Kommt er dann in der Sommerpause oder in der Winterpause ?Sobald du dich mit Verein & Spieler geeinigt hast, wird der Spieler in der nächsten Zransferphase zu dir wechseln.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

nisoley
02.10.2017, 07:16
Sobald du dich mit Verein & Spieler geeinigt hast, wird der Spieler in der nächsten Zransferphase zu dir wechseln.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit TapatalkHast du das getestet? Ich hatte jetzt schon gelesen, dass die Spieler dann erst im nächsten Winter kommen. Habe es aber noch nicht probiert.

Elroy
02.10.2017, 09:00
Ganz grundsätzlich gefällt mir FIFA 18 wesentlich besser als FIFA 17. Ich hab endlich wieder Bock FIFA zu zocken!

Habe bei meinen beiden Karrieren nun auf Legende hochgestellt und bin leider etwas enttäuscht.
Bei meiner United Karriere bin ich nach 9 Spieltagen ungeschlagen und habe noch kein einziges! Gegentor kassiert.
Die KI spielt sich fast keine Chancen heraus und es ist mal wieder egal ob ich gegen Huddersfield spiele oder gegen Liverpool die eig eine deutlich stärkere Offensive haben.
Ich habe die Slider unverändert gelassen, trotzdem hatte ich gehofft auf Legende etwas gefordert zu sein bzw. dass die KI mal vernünftige Angriffe zustande kriegt. Leider ist das bis jetzt nicht der Fall...

maic
02.10.2017, 10:42
Ja komischerweise fand ich die CPU deutlich stärker. Warum kann ich mir auch net erklären. Legende ist es zwar angenehmer aber auch um einiges einfacher. Aber auf deine Frage zurückzukommen: Ja ich find die CPU auf Weltklasse offensiver.

Dann muss ich es auf Weltklasse in der Karriere testen denn Legende mit original Slider ist zu einfach.
Gestern eine mit Bayern angefangen und den Supercup gegen den BVB mit 11:0 (33:0 Torschüsse) und das erste Liga Spiel gegen Leverkusen 9:0. Die hatten wenigstens ein paar Aktionen vor meinem Tor.
Macht nicht so Spass
Oder ich muss die Slider irgendwie anpassen

GAD777
02.10.2017, 10:51
Ich spiele momentan noch auf Weltklasse (PS4 mit Slidern) und mir macht es Spaß... enge Spiele, die CPU macht (nicht immer) ordentlich Druck und erzielt auch Tore... ich spiele mit klassischer Verteidigung und die Keeper habe ich auf 75 stehen (beide)... bin zufrieden!

Boatenq
02.10.2017, 12:17
in meiner Trainerkarriere folgten bis auf einen holprigen Saisonstart nur noch Siege. Wurde schnell langweilig wenn man dann permanent an der Tabellenspitze steht. Habe jetzt glaube ich aber meine optimalen Slider-Settings gefunden...

Ein spannendes Spiel, in dem es wirklich hin und her ging zwischen Schalke und Mainz 05. Mainz ging zwei mal in Führung, dann habe ich von 1:2 auf 3:2 gedreht, am Ende noch das 3:3 kassiert. Ich war richtig gefordert. Wenn ich mal einen Pass zu nachlässig/überheblich gespielt habe, landete er öfter mal vor den Füßen der Gegner, die dann auch sofort einen Konter liefen.

GAD777
02.10.2017, 13:13
Ich spiele momentan Freundschaftsspiele und probiere ein wenig herum... eben habe ich mit Newcastle United gegen Southampton FC gespielt... in der 76. Minute gab es einen Eckball für mich, Kapitän Lascelles stieg hoch und hämmerte den Ball mit einem wuchtigen Kopfball unter die Latte... dann lief er ich die Kurve und klatschte mit den eigenen Fans mehrmals ab... das sah schon ziemlich geil aus... das war der entscheidende Treffer, es blieb beim 1:0!

Sportring1
02.10.2017, 13:22
in meiner Trainerkarriere folgten bis auf einen holprigen Saisonstart nur noch Siege. Wurde schnell langweilig wenn man dann permanent an der Tabellenspitze steht. Habe jetzt glaube ich aber meine optimalen Slider-Settings gefunden...

Ein spannendes Spiel, in dem es wirklich hin und her ging zwischen Schalke und Mainz 05. Mainz ging zwei mal in Führung, dann habe ich von 1:2 auf 3:2 gedreht, am Ende noch das 3:3 kassiert. Ich war richtig gefordert. Wenn ich mal einen Pass zu nachlässig/überheblich gespielt habe, landete er öfter mal vor den Füßen der Gegner, die dann auch sofort einen Konter liefen.

Welche Slider benutzt man überhaupt um den Gegner stärker zu machen? Ich hab die Slider noch nie weiter benutzt..
Spielst du auf Legende oder Weltklasse?

maic
02.10.2017, 13:28
Ein paar Slider Tipps um die CPU besser zu machen wären nice :good:

Quakie
02.10.2017, 13:32
Da hier so viel zu den Slidern diskutiert wird, finde ich, das ist ein eigenes Thema wert.

Wie seht Ihr das? Wer Lust hat, ich habe einen Thread dafür aufgemacht:

Slider Einstellungen - Tipps Tricks (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50966-Slider-Einstellungen-Tipps-Tricks)

;)

Andy
02.10.2017, 14:05
Welche Slider benutzt man überhaupt um den Gegner stärker zu machen? Ich hab die Slider noch nie weiter benutzt..
Spielst du auf Legende oder Weltklasse?

alles, was über 50 geht ist meist besser und was drunter geht ist in der Regel schlechter, Ausnahmen sind Verletzungshäufigkeit/-schwere und die Fehlpässe...

GAD777
02.10.2017, 19:20
Bristol City Away... lila Trikots, grüne Hosen und lila Stutzen :shok: ... das sieht so ekelhaft aus, dass es schon wieder geil aussieht :sarcastic:

pown64
02.10.2017, 19:25
Hallo Jungs,

ich habe 2 Fragen:
1. Beim 1. FC Köln fehlt noch Pizarro. Ich möchte den Transfer vom Arbeitsamt zum FC manuell machen. Ich finde allerdings den Spieler nicht. Wo finde ich Pizarro?
2. Wo kann ich sehen, welche Version (Patch) von Fifa ich habe?

Besten Dank im Vorraus.

RealHSVer
02.10.2017, 19:34
Hallo Jungs,

ich habe 2 Fragen:
1. Beim 1. FC Köln fehlt noch Pizarro. Ich möchte den Transfer vom Arbeitsamt zum FC manuell machen. Ich finde allerdings den Spieler nicht. Wo finde ich Pizarro?
2. Wo kann ich sehen, welche Version (Patch) von Fifa ich habe?

Besten Dank im Vorraus.1. Mach mal ein Kaderupdate morgen. Dann sollte er dabei sein. Er hat ja gespielt gestern oder?
Pizarro war bisher nicht im Spiel weil es ja eigentlich hieß er beendet seine Karriere.
2. Welche Plattform spielst du denn? Falls es PS4 ist musst du beim Spiel Icon im PS Menü option Taste drücken und dann Update Verlauf
Falls Xbox oder PC weiß ich es nicht.

Borusse_85
02.10.2017, 19:37
Werden eigentlich noch die Dortmunder Champions-League trikots mit einem patch nachgereicht ? Waren bei fifa 17 auch mit dabei

RealHSVer
02.10.2017, 19:41
Werden eigentlich noch die Dortmunder Champions-League trikots mit einem patch nachgereicht ? Waren bei fifa 17 auch mit dabeiInteressant das es sogar drei gibt, aber das dritte ist ein graues. Haben die dieses Jahr überhaupt ein graues Trikot?
Edit: laut BVB Shop ist das graue das offizielle ausweichtrikot.
Also wird das für die CL auch nicht gepatcht. Da das ja nur für die CL ist und es bereits 3 gibt im spiel.

pown64
02.10.2017, 20:05
1. Mach mal ein Kaderupdate morgen. Dann sollte er dabei sein. Er hat ja gespielt gestern oder?
Pizarro war bisher nicht im Spiel weil es ja eigentlich hieß er beendet seine Karriere.
2. Welche Plattform spielst du denn? Falls es PS4 ist musst du beim Spiel Icon im PS Menü option Taste drücken und dann Update Verlauf
Falls Xbox oder PC weiß ich es nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Zu 2. Ich spiele PC.