PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

JonnieLP
11.09.2015, 22:33
Ja finde ich auch schade, somit kann ich leider keinen Karrieremodus mit Sao Paulo machen, aber immerhin kann man die Spieler kaufen und natürlich Online Spielen.
Flamengo aber leider nicht dabei und die Corinthians fehlen natürlich auch sehr.
Aber man kann doch eine Liga mit 16 Teams mit dem CM erstellen. Oder, falls es kommt, Creation Centre

Tarnat
12.09.2015, 00:49
Also die ersten Videos mit deutschen Kommentatoren hauen mich jetzt nicht so um.
Vielleicht war die Erwartung zu groß, aber es ist weiter alles so abgehackt.

Oba
12.09.2015, 01:00
Aber man kann doch eine Liga mit 16 Teams mit dem CM erstellen. Oder, falls es kommt, Creation Centre
Da fehlt mir dann leider der Bezug zur Realität mit nur 16 Teams in einer Liga mit anderem Namen.
Letzteres wird wohl leider nicht kommen.

BOzinga
12.09.2015, 02:44
Also die ersten Videos mit deutschen Kommentatoren hauen mich jetzt nicht so um.
Vielleicht war die Erwartung zu groß, aber es ist weiter alles so abgehackt.

Kommentatoren in Sportspielen in der Muttersprache werden immer als schlecht bezeichnet, da es überhaupt nicht möglich ist, so etwas qualitativ hochwertig zu erstellen. Ich habe vor einer Zeit mal in nem amerikanischen NBA2K Forum gestöbert und die empfinden den von uns deutschen häufig als Referenz angeführten Kommentar dieses Spiels als nervig und schlecht zum größten Teil. Wenn man sich mal genau vor Augen führt, wie Kommentatoren in der Realität performen, dann wird einem schnell klar, dass es gar nicht funktionieren kann in einem PC Spiel.

Man ist halt aus der Realität gewohnt, dass gute Kommentatoren zig verschiedene Infos dynamisch während einer Saison gekonnt in schöne Wörter übertragen und extrem spontan sind. Diese Spontanität und Emotionalität ist in einem PC Spiel nicht herzustellen. Es gibt tausend verschiedene Szenarien, die in der Fußballwelt oder auch in einem Spiel möglich sind. Für alle möglichen Ereignisse tolle Sätze zu finden ist halt unmöglich. Deswegen wirkt immer alles abgehakt und lieblos und vor allem unemotional. Nur die Stimme reicht halt nicht, um die Realität darzustellen.
Ich stelle in dem Wissen, dass ein PC Spiel Kommentar niemals wirklich gut oder realistisch sein kann, diese Funktion immer aus.

In meinen Augen hätte es sich EA auch einfacher gemacht, wenn die sich vor ein paar Jahren entschlossen hätten die Präsentation auf Stadiongefühl auszurichten und nicht auf eine TV Übertragung. Spielerrufe, Trainerrufe, Reaktionen von Fans, typische Stadiongeräusche etc. sind meiner Meinung nach um Längen einfacher für jedes Szenario anzupassen als Kommentare.
Bin jedenfalls überhaupt kein Fan dieses TV Übertragungsansatzes, aber akzeptiere das, da es sicherlich mehr Menschen gibt, die Fußball hauptsächlich am TV konsumieren als Menschen, die wie ich pro Jahr 40-50 Mal ins Stadion rennen und daher sicherlich größtenteils der Wunsch nach einem möglichst abwechslungsreichen Kommentar besteht.
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass EA es eher hinbekommen wird in Zukunft eine richtig geile und krasse Stadionatmosphäre zu erzeugen als dass sie eine die Gamer überzeugende Kommentarfunktion entwickeln.

Vegeta909
12.09.2015, 11:08
Falls es wen interessiert:

FIFA 16 Spielerwerte - Top 20 Bundesliga (https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-20-bundesliga)

Götze wurde ja echt hart abgestuft wenn Reus 86 hat..
+

Budgets der Premier League Vereine im Karrieremodus :

All 20 Premier League Clubs FIFA 16 Budgets Revealed | The SPORT Bible (http://www.thesportbible.com/articles/all-20-premier-league-clubs-fifa-16-budgets-revealed)

RealHSVer
12.09.2015, 11:49
Falls es wen interessiert:

FIFA 16 Spielerwerte - Top 20 Bundesliga (https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-20-bundesliga)

Götze wurde ja echt hart abgestuft wenn Reus 86 hat..
+

Budgets der Premier League Vereine im Karrieremodus :

All 20 Premier League Clubs FIFA 16 Budgets Revealed | The SPORT Bible (http://www.thesportbible.com/articles/all-20-premier-league-clubs-fifa-16-budgets-revealed)
Wo ist denn der Link zu den Budgets?

Pinturicchio
12.09.2015, 11:53
direkt darunter!? :D

gibt es eig ein Video vom KM wo eine 2. Saison angefangen wird?
Wird das Budget mehr übernommen?

BlueToad
12.09.2015, 11:53
direkt darunter!? :D
Ich seh nur einen Link :D

Vegeta909
12.09.2015, 11:55
Habe zwei verlinkt. Komisch:

Jetzt ?

RealHSVer
12.09.2015, 11:59
Habe zwei verlinkt. Komisch:

Jetzt ?
Ja danke jetzt geht es. Und offensichtlich wurden die Budgets nochmal angepasst. Sind jetzt viel realistischer. Selbst die Aufsteiger haben Cash ohne Ende xD c

Vegeta909
12.09.2015, 12:03
Was mir auffällt: Die Währung wurde nicht in Euro angegeben ! Ob die Vereine bei uns dann sogar mehr haben werden?

Kleiner Vergleich: Bei Transfermarkt.co.uk steht das Sterling 43 Mio Pfund gekostet hat. Bei Transfermarkt.de steht 63 Mio Euro. Dann dürfte ja Man City um Dreh bei 100 Mio € liegen? Ich seh schon das gecashe bei denen :keule:

JonnieLP
12.09.2015, 12:07
Stimmt auch. So steht es in der DB drin

RealHSVer
12.09.2015, 12:07
Also ich habe jetzt mal am Beispiel United gerechnet. 57 Mio Pfund sterling sind 77,5 Mio Euro.

Vegeta909
12.09.2015, 12:19
Was noch super wäre: Wenn man nicht am Saisonende gefeuert wird. zB ich geh eine Woche nach dem 34. Spieltag von Dortmund zu ManU. Und wenn die neue Saison lädt werde ich dann rausgeschmissen weil ich das Saisonziel nicht erreicht habe?? Obwohl man noch kein einziges Spiel für ManU gemacht hat. Das war immer sooo nervig..man konnte den Verein dann nur in der Mitte verlassen

RealHSVer
12.09.2015, 12:33
Kommentatoren in Sportspielen in der Muttersprache werden immer als schlecht bezeichnet, da es überhaupt nicht möglich ist, so etwas qualitativ hochwertig zu erstellen. Ich habe vor einer Zeit mal in nem amerikanischen NBA2K Forum gestöbert und die empfinden den von uns deutschen häufig als Referenz angeführten Kommentar dieses Spiels als nervig und schlecht zum größten Teil. Wenn man sich mal genau vor Augen führt, wie Kommentatoren in der Realität performen, dann wird einem schnell klar, dass es gar nicht funktionieren kann in einem PC Spiel.

Man ist halt aus der Realität gewohnt, dass gute Kommentatoren zig verschiedene Infos dynamisch während einer Saison gekonnt in schöne Wörter übertragen und extrem spontan sind. Diese Spontanität und Emotionalität ist in einem PC Spiel nicht herzustellen. Es gibt tausend verschiedene Szenarien, die in der Fußballwelt oder auch in einem Spiel möglich sind. Für alle möglichen Ereignisse tolle Sätze zu finden ist halt unmöglich. Deswegen wirkt immer alles abgehakt und lieblos und vor allem unemotional. Nur die Stimme reicht halt nicht, um die Realität darzustellen.
Ich stelle in dem Wissen, dass ein PC Spiel Kommentar niemals wirklich gut oder realistisch sein kann, diese Funktion immer aus.

In meinen Augen hätte es sich EA auch einfacher gemacht, wenn die sich vor ein paar Jahren entschlossen hätten die Präsentation auf Stadiongefühl auszurichten und nicht auf eine TV Übertragung. Spielerrufe, Trainerrufe, Reaktionen von Fans, typische Stadiongeräusche etc. sind meiner Meinung nach um Längen einfacher für jedes Szenario anzupassen als Kommentare.
Bin jedenfalls überhaupt kein Fan dieses TV Übertragungsansatzes, aber akzeptiere das, da es sicherlich mehr Menschen gibt, die Fußball hauptsächlich am TV konsumieren als Menschen, die wie ich pro Jahr 40-50 Mal ins Stadion rennen und daher sicherlich größtenteils der Wunsch nach einem möglichst abwechslungsreichen Kommentar besteht.
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass EA es eher hinbekommen wird in Zukunft eine richtig geile und krasse Stadionatmosphäre zu erzeugen als dass sie eine die Gamer überzeugende Kommentarfunktion entwickeln.
Deswegen kommentiere ich mich immer selbst. Nennt mich verrückt aber mache ich schon seit ich Kind bin so. xD.. Weil nach einer gewissen Zeit gehen einem auch die Engländer auf den Keks.

JonnieLP
12.09.2015, 12:34
Mach ich auch. Macht riesen Spaß[emoji2]

RealHSVer
12.09.2015, 12:52
Mal kurz off topic: Könnt ihr mal nachgucken ob die Website Sofifa bei euch normal angezeigt wird? bei mir funzt sie nicht richtig...

BlueToad
12.09.2015, 13:01
Mal kurz off topic: Könnt ihr mal nachgucken ob die Website Sofifa bei euch normal angezeigt wird? bei mir funzt sie nicht richtig...
Bei mir auch nicht.

RealHSVer
12.09.2015, 13:02
Bei mir auch nicht.
Ok danke. Dachte es lag an meinem Laptop. Dann sind die bestimmt am basteln zwecks FIFA 16.

BOzinga
12.09.2015, 13:15
@RealHSVer

Dann bin ich definitiv auch verrückt. Genauso handhabe ich das oft auch.:rofl:

Übrigens finde ich den Stadionsprecher bei Fifa ähnlich schlecht wie den Kommentator. Den muss ich auch immer ausstellen, weil er sich total unplausibel verhält (Tore der Auswärtsmannschaft enthusiatisch ansagen). Da wäre es mal schön, wenn EA einen Sprung nach vorne machen würde. Ein Stadionsprecher realistisch zu erstellen wäre abgesehen von den vereinsspezifischen Stimmen ziemlich einfach, da die ja feste Vorgaben z.B. in Deutschland haben, was die überhaupt nur machen dürfen und sich in diesem Rahmen bewegen müssen und sich überall recht ähnlich verhalten.
Bin trotzdem über die Präsentation bei Fifa sehr glücklich. Wenn ich dran denke, wie viel Fantasie man vor fünf, sechs Jahren noch gebraucht hat beim Spielen, um Emotionen zu wecken, dann muss ich schon sagen, dass es echt auf einem guten Weg alles ist.

Vegeta909
12.09.2015, 13:36
Die Stadionsprecher sind so derbe lächerlich :rofl::rofl: Mitten im Spiel kommen die damit, dasss Pyrotechnik im Stadion untersagt ist. Sinn?^^´Ich schalte die immer aus..

fcbwaldi
12.09.2015, 13:43
Ich hab denen noch nie zugehört :)

Anamorph
12.09.2015, 13:58
Ist doch ganz lustig, wenn durchgesagt wird, das "... der kleine Andy seine Mutter sucht" :cool:

Andy
12.09.2015, 14:10
Ist doch ganz lustig, wenn durchgesagt wird, das "... der kleine Andy seine Mutter sucht" :cool:

immer zu einem Scherz aufgelegt...:keule:

Andy
12.09.2015, 14:13
also wenn ich mir das hier anschaue, das sieht um einiges besser aus als in Fifa 15

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bmg.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bmg.png)

Anamorph
12.09.2015, 14:18
Mir sind generell die Köpfe im Verhältniss zum Rest zu groß

Schlummi
12.09.2015, 14:20
Das ist mir auch schon aufgefallen. Gehe aber davon aus, dass das in Vollversion behoben wurde.

Tiger10
12.09.2015, 15:14
Das hier sieht auch viel besser aus al8681s in Fifa 15

Vegeta909
12.09.2015, 15:17
Finde die Faces auch besser als bei 15. Aber leider kein Vergleich zu PES:
FIFA 16 vs PES 2016 FC BAYERN MÜNCHEN FACE COMPARISON - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=K3iGj__v2O8)

RealHSVer
12.09.2015, 15:20
Finde die Faces auch besser als bei 15. Aber leider kein Vergleich zu PES:
FIFA 16 vs PES 2016 FC BAYERN MÜNCHEN FACE COMPARISON - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=K3iGj__v2O8)
Das sind aber nicht alles Bilder aus FIFA 16. Boateng und Müller sehen bei 16 anders aus. Aber auf solche Vergleiche gebe ich generell nix.

Tiger10
12.09.2015, 15:21
Die Faces sind bei PES um Längen besser sogar fotorealistisch. Aber für Fifa finde ich die Faces gut.

RealHSVer
12.09.2015, 15:22
Die Faces sind bei PES um Längen besser sogar fotorealistisch. Aber für Fifa finde ich die Faces gut.
Das einzige was ich bei FIFA nicht gut finde, das viele Spieler Biel zu blass sind.

Andy
12.09.2015, 15:56

das ist nicht dein Ernst, oder?

zeig mir ein Face aus PES was fotorealistisch wäre...dort sehen die Faces aus, als wären sie aus Comics, was aber mit realen Bildern rein gar nichts zu tun hat...

12.09.2015, 15:58
Hmh, also für mich sind die Faces das Einzige, was bei PES deutlich besser als bei FIFA ist. Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber der allgemeine Tenor ist eigentlich pro PES in diesem Punkt.

Vegeta909
12.09.2015, 16:03
das ist nicht dein Ernst, oder?

zeig mir ein Face aus PES was fotorealistisch wäre...dort sehen die Faces aus, als wären sie aus Comics, was aber mit realen Bildern rein gar nichts zu tun hat...

Besser als die blassen Wachsfiguren in Fifa, finde ich.. bei PES finde ich nur die Faces und die Fans ( also sowas wie Pyros ) besser. Rest fande ich nicht so gut in der Demo

Andy
12.09.2015, 16:15
zeigen, nicht nur hier schreiben, das es so wäre und ich meine richtige Screens, die man auch als Vergleich her nehmen könnte (am Besten mit Originalbild des Spielers)

Tiger10
12.09.2015, 16:18
@Andy
hier sind 4 absolut fotorealistische Faces reichen die oder willst du noch mehr
8683

fcbwaldi
12.09.2015, 16:19
Finde ich richtig gut.

RealHSVer
12.09.2015, 16:20
Geht diese blöde Diskussion FIFA gegen PES schon wieder los??

Tiger10
12.09.2015, 16:21
Ich mag beide Spiele also keine Diskussion nur finde ich sind die Faces bei PES um Welten besser

Andy
12.09.2015, 16:35
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/traore_pes.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/traore_pes.png)

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/traore.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/traore.jpg)

das ist bei dir fotorealistisch?

Pinturicchio
12.09.2015, 16:45
Geht diese blöde Diskussion FIFA gegen PES schon wieder los??

Ein normaler vergleich der Spiele
Gibt es doch überall

Tiger10
12.09.2015, 16:46
Ja klar ich vergleich jetzt auch ein Bild mit 9600x4200 pxi mit einem PES Bild mit 1920x1080 pxi

Sorry aber :negative:

Andy
12.09.2015, 16:58
Ja klar ich vergleich jetzt auch ein Bild mit 9600x4200 pxi mit einem PES Bild mit 1920x1080 pxi

Sorry aber :negative:

ich behaupte aber auch nicht, das die Spieler in Fifa 16 fotorealistische Gesichter haben...
mir gefallen sie in Fifa 16 und der Wiedererkennungswert ist gegeben (bei den gescannten) und das zählt für mich, vor allem sehen sie nicht so komplett überzeichnet aus und glänzen wie eine Speckschwarte, das sieht ganz einfach vollkommen überzogen und unrealistisch aus...

aber Geschmäcker sind ja eh bekanntlich verschieden, was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen und das ist auch gut so....

Schlummi
12.09.2015, 18:18
Sofifa.com geht wieder. Jetzt haben Sie die DEMO-Stärken drin. Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen die ganzen Stärken von Fifa 16 drin sind.

Pinturicchio
13.09.2015, 10:09
Play FIFA 16 on EA Access (https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-on-ea-access?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-tw-ea-access-push-tw-091115-text-site-lnch&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-tw-ea-access-push-tw-091115-text-site-lnch&cid=43613&ts=1442135052499)

Michi.7
13.09.2015, 10:47
Hab mal ne Frage. Im US Store kann man FIFA schon ab dem 22.9 zocken. Jetzt zu meiner Frage, sind die deutschen Kommentatoren auch in der Amerikanischen Version dabei?

RealHSVer
13.09.2015, 10:51
Hab mal ne Frage. Im US Store kann man FIFA schon ab dem 22.9 zocken. Jetzt zu meiner Frage, sind die deutschen Kommentatoren auch in der Amerikanischen Version dabei?
Da gehe ich mal stark von aus. Aber mit Glück bekommt man es auch in Deutschland schon am 22.9.

Michi.7
13.09.2015, 10:56
Naja ich bin halt eher einer der die Spiele im Store herunterlädt. Und da man FIFA schon am 22.9 haben kann, dachte ich mal schlage ich mal zu ^^

Andy
13.09.2015, 11:00
Da gehe ich mal stark von aus. Aber mit Glück bekommt man es auch in Deutschland schon am 22.9.

nein, sind sie nicht, man hat dann nur englisch...

RealHSVer
13.09.2015, 11:09
nein, sind sie nicht, man hat dann nur englisch...
Ok sorry das wusste ich nicht. Dachte es wären dann auch alle anderen Sprachen dabei. Bei der Demo aus Neuseeland konnte ich auch Deutsch als Sprache auswählen.

Andy
13.09.2015, 11:45
die Platzabnutzung gefällt mir besser, als in Fifa 15

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/platz1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/platz1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/platz2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/platz2.png)

RealHSVer
13.09.2015, 11:48
Finde die Abnutzung auch besser gelungen. Der Platz sieht die meiste zeit des Spiels echt gut aus, aber am Ende sieht man deutlich Spuren von Grätschen und so

Pinturicchio
13.09.2015, 12:53
Ok sorry das wusste ich nicht. Dachte es wären dann auch alle anderen Sprachen dabei. Bei der Demo aus Neuseeland konnte ich auch Deutsch als Sprache auswählen.

Habe auch die aus Neuseeland und kann nur englisch auswählen

Michi.7
13.09.2015, 12:56
Habe auch die aus Neuseeland und kann nur englisch auswählen
Also ich hab die auch aus Neuseeland und spiele ganze zeit auf deutsch

Pinturicchio
13.09.2015, 12:58
kostet wieviel?

Also ich hab die auch aus Neuseeland und spiele ganze zeit auf deutsch

ok muss ich nochmal schauen

Boumsong
13.09.2015, 13:00
Letztes Jahr waren in der US Version glaube 5 Sprachen dabei, Deutsch allerdings nicht.

Michi.7
13.09.2015, 13:15
kostet wieviel?

ok muss ich nochmal schauen
60 Dollar
Das sind glaube ich Ca 50 Euro

Pinturicchio
13.09.2015, 13:17
53€ sinds dann

naja habs für 46€ und die zwei Tage :D

Pinturicchio
13.09.2015, 13:47
Ok Kommentator ist bei mir nur englisch

RealHSVer
13.09.2015, 13:48
Ok Kommentator ist bei mir nur englisch
Ja der ist bei mir auch englisch. Aber Menü und so kannst du deutsch wählen oder?

Gandalf
13.09.2015, 13:49
Sind mittlerweile irgendwo die kompletten Kader der Teams aufgetaucht oder
kommt das erst nach dem Release?!

Andy
13.09.2015, 13:50
Menüs sind immer alle drin, da es ja nur eine Datei (big) dafür gibt, aber Kommentatoren nicht, denn das wären schon einige GB, die man da mehr bekommen müsste...

Pinturicchio
13.09.2015, 13:55
Ja der ist bei mir auch englisch. Aber Menü und so kannst du deutsch wählen oder?

menüsprache?`ja

RealHSVer
13.09.2015, 13:57
Naja aber in der deutschen Vollversion kann man ja auch dutzende Sprachen bei den Kommenatoren auswählen, warum dann nicht bei der USA Version?

Andy
13.09.2015, 14:00
Naja aber in der deutschen Vollversion kann man ja auch dutzende Sprachen bei den Kommenatoren auswählen, warum dann nicht bei der USA Version?

in der Deutschen Version kannst du auch keine dutzenden Sprachen auswählen, zumindest nicht auf de PC, da bekommt ,an dann auch nur deutsch, wenn man es sich zB über Origin lädt...

RealHSVer
13.09.2015, 14:04
in der Deutschen Version kannst du auch keine dutzenden Sprachen auswählen, zumindest nicht auf de PC, da bekommt ,an dann auch nur deutsch, wenn man es sich zB über Origin lädt...
Ok. Bei der PS4 Version von 15 hatte ich bestimmt 8 oder 9 verschiedene Sprachen

fabi98
13.09.2015, 20:28
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber: auf Futhead und Futwiz kann mann nun alle Spielerstärken sehen. :)

Tyson
14.09.2015, 08:51
In 8-9 Tagen werden die ersten das Spiel schon haben ;) Bei unserem MediaMarkt wird spätestens ab dem 23.9 (17 Uhr) verkauft.

maxim44
14.09.2015, 15:54
Falls es nicht schon gepostet wurde:
Ein paar brasilianische Teams haben es nun doch in Fifa 16 geschafft :)

Brazilian Teams Confirmed for FIFA 16 - Futhead News - FIFA 16 and Ultimate Team News (http://news.futhead.com/posts/fifa-16/32402-brazilian-teams-confirmed-for-fifa-16)

Lassen sich dann unter Rest der Welt finden, da die brasilianische Liga ja bei PES ist.

RealHSVer
14.09.2015, 16:51
In 8-9 Tagen werden die ersten das Spiel schon haben ;) Bei unserem MediaMarkt wird spätestens ab dem 23.9 (17 Uhr) verkauft.
Hoffe ich bekomme es schon am Dienstag. Letztes Jahr genauso.

Tyson
14.09.2015, 17:17
Hoffe ich bekomme es schon am Dienstag. Letztes Jahr genauso.

Ja ich hoffe auch :D freue mich einfach nur riesig wenn diese letzte Woche geschafft ist!! ich muss FIFA 16 endlich haben.. drehe durch

Zum Glück haben wir jetzt als Puffer die UEFA Champions-League und die Euro League ;) am 22.9 und am 23.9 ist sogar englische Woche in der Bundesliga...also die letzten Tage ohne FIFA16 sind vollgespickt mit FUSSBALL :yahoo:

RealHSVer
14.09.2015, 17:19
Ja ich hoffe auch :D freue mich einfach nur riesig wenn diese letzte Woche geschafft ist!! ich muss FIFA 16 endlich haben.. drehe durch
Jop. Ich glaube richtig schlimm wird es aber erst ab Freitag. Weil da habe ich um 12 Feierabend und dann eine Woche Urlaub. Dann geht die Zeit nicht rum

Tyson
14.09.2015, 17:22
Jop. Ich glaube richtig schlimm wird es aber erst ab Freitag. Weil da habe ich um 12 Feierabend und dann eine Woche Urlaub. Dann geht die Zeit nicht rum

bis zum FIFA16 haben wir nun jede Menge Champions-League , Euro League.... Wochenende Bundesliga....und am 22.9 und 23.9 englische Woche BUNDESLIGA

so sollte man die wartezeit sinnvoll überbrücken können hehe

RealHSVer
14.09.2015, 17:40
bis zum FIFA16 haben wir nun jede Menge Champions-League , Euro League.... Wochenende Bundesliga....und am 22.9 und 23.9 englische Woche BUNDESLIGA

so sollte man die wartezeit sinnvoll überbrücken können hehe
Jop. Dazu dann am Sonntag selbst Fußball und abends NFL. Nur Montag wird dann hart, aber wenn ich bis 2 Uhr NFL gucke kann ich lange schlafen xD

Schlummi
14.09.2015, 17:43
Lasst uns nur beten dass sie gameplay nicht noch vorher ändern

GAD777
14.09.2015, 17:48
Ich überlege, ob ich mir für FIFA 16 Urlaub nehmen soll :yes: ... normal hab ich mich immer eine Woche krankschreiben lassen aber da ich zuletzt fast drei Wochen krankgeschrieben war, kann ich das nicht bringen... doch Urlaubstage hab ich noch genug :D

RealHSVer
14.09.2015, 17:49
Ich überlege, ob ich mir für FIFA 16 Urlaub nehmen soll :yes: ... normal hab ich mich immer eine Woche krankschreiben lassen aber da ich zuletzt fast drei Wochen krankgeschrieben war, kann ich das nicht bringen... doch Urlaubstage hab ich noch genug :D
Ich habe eine Woche genommen. Finde ich besser als krank sein. xD.

GAD777
14.09.2015, 17:58
Ich habe eine Woche genommen. Finde ich besser als krank sein. xD.

Finde ich eigentlich auch besser! Ich werde mir wohl auch eine Woche Urlaub nehmen... ich kann es kaum noch erwarten :sarcastic:

MW2020
14.09.2015, 18:01
einmal eine ganz blöde frage.....hab mir gerade spielerwerte angesehen- was bitte drückt die "beast" wertung aus? was kann der spieler dadurch?

JonnieLP
14.09.2015, 18:01
Das frage ich mich auch

GAD777
14.09.2015, 18:03
Hab keine Ahnung :unknown:

RealHSVer
14.09.2015, 18:04
einmal eine ganz blöde frage.....hab mir gerade spielerwerte angesehen- was bitte drückt die "beast" wertung aus? was kann der spieler dadurch?
Vielleicht ist das sowas wie Powerhouse oder so? Das er sehr stark ist oder schwer zu stoppen. Wer hat denn so eine Wertung?

JonnieLP
14.09.2015, 18:05
Das war glaube ich ein Zahlenwert. Selbst Danny Blum hat ihn

MW2020
14.09.2015, 18:12
sako und bolasie von Palace sind in den top 10!

Vegeta909
14.09.2015, 18:13
Neues Video zu UT
FIFA 16 Ultimate Team - Fair, Fun, and Secure - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Gz-ZcBokMmE)

Cesc_4
14.09.2015, 18:13
Die Beast-Wertung setzt sich einfach aus verschiedenen Stats zusammen (Stärke & Pace dürften da ziemlich gewichtig sein). Ist einfach nur ein "Fun"-Stat, hat nichts wichtiges auszusagen. ;)

Neue Infos zu FUT:

Gz-ZcBokMmE

Web-App ist also zurück, hoffentlich wird das echt weniger mit den ganzen Coin-Sellern.

fabi98
14.09.2015, 23:07

Diese Beastwertung ist nicht offiziell von EA, sondern von Futhead erstellt worden. Ingame gib es die nicht. :D

Fab!
15.09.2015, 08:15
Weiß man schon, ob die Funktion mit Tormusik einfügen etc. wieder auf der PC Version vorhanden ist? :)
Hab leider nichts gefunden/gelesen im Internet..

LG
Fabi

15.09.2015, 08:30
Weiß man schon, ob die Funktion mit Tormusik einfügen etc. wieder auf der PC Version vorhanden ist? :)
Hab leider nichts gefunden/gelesen im Internet..

LG
Fabi
Dass du nichts gefunden hast liegt daran, dass von EA Seite aus noch nichts darüber geschrieben wurde, außer das es an der PS3 und XBOX 360 definitiv nicht dabei sein wird. Entweder die Ankündigung wird kurz vor Release als Marketingstrategie noch kommen oder, was wahrscheinlicher ist, es ist wieder nicht dabei.

Tyson
15.09.2015, 09:21
Dass du nichts gefunden hast liegt daran, dass von EA Seite aus noch nichts darüber geschrieben wurde, außer das es an der PS3 und XBOX 360 definitiv nicht dabei sein wird. Entweder die Ankündigung wird kurz vor Release als Marketingstrategie noch kommen oder, was wahrscheinlicher ist, es ist wieder nicht dabei.

Was ich sehr schade finden würde -.-

Fab!
15.09.2015, 10:31

Okay, gut zu wissen :)
Weil letztes Jahr hieß es doch, dass sie es einfach angeblich schlichtweg vergessen haben..
wäre aber sehr schade, wenn das nicht dabei ist

BOzinga
15.09.2015, 11:23
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch kommt bzw. in den nächsten Jahren wieder dabei ist. EA fängt langsam an, komplexere Sounds einzubauen. So gibt es jetzt für manche Teams bestimmte Einlaufsounds, die ersten Teams haben torspezifische Sounds erhalten. Es sieht so aus, dass sie in den nächsten Jahren alle Soundbereiche abdecken wollen und da würden Custom Sounds die Präsentation eher stören. So wäre es ja z.B. komisch, wenn beim Einlauf von Liverpool ein asynchrones YNWA vom Gamer eingefügt würde oder bei Gladbach eine eingefügte Tormusik den neuen Torsound "crossen" würde.
Die Sounds in der Premier League z.B. sind ebenfalls so professionell erstellt und voluminös, dass selbst eingefügte Sounds eher die Präsentation zerstören würden (aus Sicht eines Sounddesigners).

Ein Sounddesigner würde also nur die Möglichkeiten sehen, entweder in den nächsten Jahren diesen Weg weiterzugehen und für immer mehr Teams ein realistisches Sounderlebnis zu kreieren oder ein völlig neues Tool zu entwickeln. Dieses müsste aber sehr komplex programmiert sein, so dass die EA Sounds sich nicht mit den Custom Sounds beißen.

Ebenso sieht man, dass so langsam der Versuch unternommen wird, dass hier und da Sounds auch zu den Bewegungen der Zuschauer passen. Wenn man diesen Weg durchziehen möchte, würde das ebenso ein Soundtool sehr erschweren.

Ich persönlich glaube, dass die Zeiten eigener Sounds vorbei sind und EA die Gesamtpräsentation in der eigenen Hand haben möchte.

BlackEmperor
15.09.2015, 11:56
Wieso kann man das nicht einstellen, dass die User-Zuweisung einer Sounddatei zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. Einlauf oder bei einem Tor) die ursprüngliche Zuweisung im Spiel selber ausschaltet oder überschreibt? Vor Fifa 15 gab es bereits Musik, die zu Beginn des Spiels gespielt hat (z.B. Teile der Menümusik als Instrumentals) und die hat auch nicht vor sich hingeplärrt, wenn man eigene Sounds eingefügt hat, sondern war ganz einfach weg. Das kann doch (für mich als Laien jetzt) nicht so schwer sein, auf den neuen Konsolen ähnlich handzuhaben? Denn erst mit deren Einzug wurde das ganze wieder rausgenommen (und da hieß es doch, wenn ich mich recht erinnere, dass die noch keine User MP3s abspielen konnten und eigene Sounds somit eh nutzlos wären).
Wenn die eigenen Sounds qualitativ schlechter sind, als die "komplex programmierten" Originalsounds von EA, oder zu den Bewegungen der Zuschauer nicht mehr passen, dann ist das in dem Fall doch das Problem des Spielers, wenn er auf sowas wert legt. Es würde einfach mehr Optionen bieten (vor allem jetzt am Anfang).

Wenn EA alles in ihrer eigenen Hand haben möchten, dann ist das deren gutes Recht. Wenn sie dann halt wieder 10 Jahre brauchen, um für alle Teams einigermaßen vollständige Sounds hinzuzufügen, während die Spieler dies mit einem Feature, das es bereits in der Reihe gab, ganz einfach für sich selbst machen könnten, falls ihr Lieblingsteam noch nicht in den Genuss der neuen Sounds kommt, ist das ganze halt wieder suboptimal, nervig und stört die Atmosphäre wahrscheinlich mehr, als ein paar unpassende Usersounds. So jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

Vegeta909
15.09.2015, 12:27
Vorallem konnte man Torhymnen einfügen, das hat ja bisher kein Team in FIFA ( ja außer Gladbach aber das ist zu leise mMn).

BOzinga
15.09.2015, 12:27
@BlackEmperor

Du hast ja auch völlig Recht. Ich habe es nur versucht, mir zu erklären, warum da wohl nichts kommen wird. Ich selbst vermisse das Feature ja auch, da ich auch früher stundenlang Sounds geschnitten habe und sogar zu vielen Spielen gefahren bin, um mir selbst Sounds aufzunehmen, die ich dann einfügen kann.

Es wäre jedenfalls vermutlich bereits angekündigt worden, wenn man Sounds einfügen könnte und ich versuche mir halt irgendwie einen Reim drauf zu machen, warum mein Lieblingsfeature wohl nicht dabei sein wird. Das Soundtool war damals neben Konamis PC-Politik der Grund schlechthin, warum ich zu Fifa gewechselt bin.

Und du hast Recht. Es wird ewig dauern bis EA alle Teams adäquat versorgt. Gerade, wenn man von nem kleineren Team Fan ist wie ich (Bochum), ist es schon blöd, mit was für Sounds man aktuell leben muss.:negative:

@Vegeta

Everton hat auch einen eigenen Torsound.

Tyson
15.09.2015, 12:53
Ich finde auch wenn die sich um besseren Sound kümmern dann reicht das vollkommen aus...aber es soll dann halt auch stadionähnlich rüberkommen von der Atmosphäre her. Bislang ist mir das alles zu low bei FIFA -.-

Ich meine: Wer alles schonmal im Stadion gewesen ist, weiß genau wie die Fans abgeht wenn auf einmal ein Konter läuft und die Mannschaft bewegt sich in richtung gegnerisches Tor....das soll mal alles berücksichtigt werden

Was mir auch schon seit Jahren auf die Nüsse geht: Der Ball kullert auf den TW zu......der TW schmeißt sich drauf und die Fans rasten voll aus.... Aaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!

GAD777
15.09.2015, 13:02
Was mir auch schon seit Jahren auf die Nüsse geht: Der Ball kullert auf den TW zu......der TW schmeißt sich drauf und die Fans rasten voll aus.... Aaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!

Oder der Ball kullert auf den TW zu... der TW schaut wie gebannt auf die Kugel... der Ball rollt an ihm vorbei ins Toraus... Keeper bewegt sich wieder normal... was soll das?!

Tyson
15.09.2015, 14:11
Oder der Ball kullert auf den TW zu... der TW schaut wie gebannt auf die Kugel... der Ball rollt an ihm vorbei ins Toraus... Keeper bewegt sich wieder normal... was soll das?!

Jaa... also da sind einige Aktionen die nicht richtig abgestimmt sind. Das ist meines Erachtens auch nur Feinschliff wenn man bedenkt was die doch sonst auch für andere Sachen programmiert bekommen...das sind Kleinigkeiten die einem manchmal den Spaß am Spiel nehmen...

Gibt es noch immer nichts ausführlicheres zum Karrieremodus?

15.09.2015, 14:13
Jaa... also da sind einige Aktionen die nicht richtig abgestimmt sind. Das ist meines Erachtens auch nur Feinschliff wenn man bedenkt was die doch sonst auch für andere Sachen programmiert bekommen...das sind Kleinigkeiten die einem manchmal den Spaß am Spiel nehmen...

Gibt es noch immer nichts ausführlicheres zum Karrieremodus?
Also zum Thema Karrieremodus wird nichts mehr kommen. Die Ankündigungen wurden gemacht. Rein aus Interesse, auf was für Informationen wartest du noch bzw. würdest du dir wünschen?

GAD777
15.09.2015, 14:53

So etwas verstehe ich auch nicht... der Keeper könnte dem Ball doch entgegenkommen... den Ball aufnehmen oder wegschlagen oder stoppen oder was weiß ich... aber doch nicht so blöde hinterherglotzen wie dieser ins Toraus "rollt"... so etwas nervt und müsste nicht sein!

Andy
15.09.2015, 15:24
Okay, gut zu wissen :)
Weil letztes Jahr hieß es doch, dass sie es einfach angeblich schlichtweg vergessen haben..
wäre aber sehr schade, wenn das nicht dabei ist

woher nimmst du denn deine Informationen?
es wurde nicht vergessen und das hat EA auch nie behauptet...
das eigentliche Problem sind die beiden NG Konsolen, denn bei beiden funktionieren keine mp3 Files...
die PC Version wurde aber von den Konsolenversionen portiert und jetzt kannst du mal raten, warum es auf dem PC nicht möglich war...
ob es in Fifa 16 nun möglich sein wird, halte ich eher für unwahrscheinlich, denn warum sollte es etwas für die PC Version geben, was es nicht für die NG Versionen gibt, das wäre gegen die Strategie von EA...
die PC'ler haben doch auch so schon genug Vorteile und das weiß EA auch...

15.09.2015, 15:47
das eigentliche Problem sind die beiden NG Konsolen, denn bei beiden funktionieren keine mp3 Files...
die PC Version wurde aber von den Konsolenversionen portiert und jetzt kannst du mal raten, warum es auf dem PC nicht möglich war...
ob es in Fifa 16 nun möglich sein wird, halte ich eher für unwahrscheinlich, denn warum sollte es etwas für die PC Version geben, was es nicht für die NG Versionen gibt, das wäre gegen die Strategie von EA...
Also mittlerweile können beide Konsolen MP3 abspielen bzw. man kann Dateien vom PC abspielen lassen. Diese Ausrede zählt nicht mehr, aber ich befürchte leider auch, das EA dieses Feature einfach nicht mehr einbaut.

Fab!
15.09.2015, 17:20

Hier hatte ich es gelesen:

Keine Option für Eigene Musik/Fangesänge FIFA 15 [PC] - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/Keine-Option-fur-Eigene-Musik-Fangesange-FIFA-15-PC/td-p/3612423)

Okay, ja ich bin gespannt. Ich persönlich finde es sehr schade, denn dadurch wurde meines Achtens die Atmosphäre deutlich besser und es hat einfach richtig Bock gemacht.
Aber einfach mal abwarten..

Andy
15.09.2015, 18:07
Hier hatte ich es gelesen:

Keine Option für Eigene Musik/Fangesänge FIFA 15 [PC] - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/FIFA-15-Deutsch/Keine-Option-fur-Eigene-Musik-Fangesange-FIFA-15-PC/td-p/3612423)

Okay, ja ich bin gespannt. Ich persönlich finde es sehr schade, denn dadurch wurde meines Achtens die Atmosphäre deutlich besser und es hat einfach richtig Bock gemacht.
Aber einfach mal abwarten..

der trifft eine Aussage dazu, was der Kundensupport angeblich zu ihm gesagt haben soll, verlässlich ist das nicht gerade...
wir hatten da bessere Quellen auf der Gamesom 2014, nämlich Marcel Kuhn von EA Kanada und der hat es uns schon etwas anders erklärt...

Fab!
15.09.2015, 20:23
der trifft eine Aussage dazu, was der Kundensupport angeblich zu ihm gesagt haben soll, verlässlich ist das nicht gerade...
wir hatten da bessere Quellen auf der Gamesom 2014, nämlich Marcel Kuhn von EA Kanada und der hat es uns schon etwas anders erklärt...
Achso okay, dass wusste ich jetzt nicht. Aber vlt. kommt die Funktion ja doch mit... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Heavy
16.09.2015, 15:41
Neuer FIFA 16 TV Spot:
FIFA 16 - Play Beautiful - Official TV Commercial - YouTube (https://youtu.be/F-OgKyUuFfI)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll :D

JonnieLP
16.09.2015, 15:44
Ich auch nicht[emoji90] [emoji23]

RealHSVer
16.09.2015, 16:52
Ganz ehrlich. Ich fand den Trailer letztes Jahr extrem cool. Dieses Jahr ist er echt nicht gut. Was soll Bryant da? Und dann diese furchtbare Musik.

Alex_1995
16.09.2015, 17:30
ZockerDudes streamt gerade auf Twitch.
Er spielt Karriere mit Freiburg und das Logo scheint zu stimmen.
:yahoo:

JonnieLP
16.09.2015, 17:32
Könntest du bitte den Link posten?

mrdehkay
16.09.2015, 17:33
Und viel wichtiger: Bericht erstatten, für Menschen, die gerade kein WLAN haben? :D wie isses so? Bin mega neugierig.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

Alex_1995
16.09.2015, 17:38
Könntest du bitte den Link posten?
http://www.twitch.tv/zockerdudes

---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------

Gerade sucht er noch nach Spielern. Habe gerade erst eingeschalten und habe auch nur 15 Minuten Zeit zum Gucken.
Bisher habe ich nur das Training und die Annahme vom Turnier gesehen. Ich hoffe er macht gleich mal weiter :D.
Training war halt simuliert und auf den Effekt habe ich nicht groß geachtet.
Vielleicht kann ja jemand anderes das berichten übernehmen :)

Edit:
Sehe gerade auch, dass der Stream von FifaRalle, indem er den Karrieremodus vorgestellt wurde auch aufgezeichnet wurde:
http://www.twitch.tv/fifaralle/v/15369810

RealHSVer
16.09.2015, 17:40
Werde gleich mal reingucken. Muss aber noch eine Partie zocken xD

RealHSVer
16.09.2015, 17:50
Für die die es interessiert. Er hat sich das X Box Bundle mit FIFA 16 gekauft bei Gamestop und daher kann er schon zocken. xD.

RealHSVer
16.09.2015, 18:01
Also zur Stimmung muss ich sagen das sich das gut anhört. Ladezeiten auch fast keine. Bisher sieht es gut aus. Und das Freiburg Logo ist das richtige

Vegeta909
16.09.2015, 18:03
Und zack spielt er UT ^^

RealHSVer
16.09.2015, 18:04
Und zack spielt er UT ^^
Jop. Naja morgen wird es mehr KM Streamer geben.

Anamorph
16.09.2015, 18:20
Und zack spielt er UT ^^

Unreal Tournament? :cool:

RealHSVer
16.09.2015, 18:20
Unreal Tournament? :cool:
Ja genau das.

FIFA15
16.09.2015, 18:28
Danke RealHSVer für die "wichtige" Info zum SC! :good: :D Das mit dem Bundle hab ich bei einigen Stores schon gesehen die das auch früher verkaufen, wer natürlich ne Xbox One will der hat da n guten Deal zum früher spielen gemacht!

Elroy
16.09.2015, 18:52
Bei MMOGA gibts FIFA 16 momentan für 39,99 € und die angegebene Lieferzeit ist der 23.09., also einen Tag früher als offiziell.
Ich habe zugeschlagen ! :)

Heavy
16.09.2015, 19:29
Bei MMOGA gibts FIFA 16 momentan für 39,99 € und die angegebene Lieferzeit ist der 23.09., also einen Tag früher als offiziell.
Ich habe zugeschlagen ! :)
Ich warte einfach und bei dem Anbieter, der es dann am frühesten verschickt, kauf ich es dann.

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

Pinturicchio
16.09.2015, 19:30
Bekomme es am 24.
Aber 46€ anstatt 70€ reicht mir auch, da ist mir der Tag egal

RealHSVer
16.09.2015, 20:04
Übrigens gibt es bei den Zockerdudes auf YouTube schon 4 KM Parts von FIFA 16.
Was mir aufgefallen ist. Bei den Vorbereitungsturnier spielen die Top Teams fast ausschließlich mit jungen Spielern, die Topleute sitzen fast alle auf der Bank. Finde ich gut, weil ich da auch fast nur auf die jungen Leute setzen werde.
Außerdem fiel mir auf, das beim GTN bei einem abgeschlossenen Scouting eines Spielers direkt die Werte wie Gesamt, MW und Gehalt neben dem Spielerbild stehen und man nicht extra auf R3 drücken muss um die Detailansicht aufzurufen. Sehr praktisch

Vegeta909
16.09.2015, 20:06
Habe für 37,88 bei Gameladen zugeschlagen . Einfach weil die letztes Jahr 2 Tage früher verschickt haben .

Ne Frage : Weiß einer vielleicht ob man ein freies Training machen kann ? Bei PES gab es das mal , dass man das Team durch zwei geteilt und ein Spiel gemacht hat ( sowie im echten Training )

Elroy
16.09.2015, 20:55
Freies Training gibt es nicht. Zumindest wurde darüber noch nichts berichtet.

dimi0815
16.09.2015, 21:51
Wenn man's sicher zügig UND mit am günstigsten haben will, bietet sich immernoch der Origin-Store MX an... hab's da vor einiger Zeit für umgerechnet 32,99€ in der Standard-Edition gekauft und gleich aktiviert. Inwzischen ist der Preis ein bissl gestiegen, aber dafür gibt's immernoch keine Wartezeiten auf Versand der Keys und garantierten frühesten Download bei Origin.

Vom Gameplay und den Grafiken bin ich bisher relativ begeistert und halte das Meiste darin für eine deutliche Entwicklung zum Positiven.

16.09.2015, 22:08
Wenn man's sicher zügig UND mit am günstigsten haben will, bietet sich immernoch der Origin-Store MX an... hab's da vor einiger Zeit für umgerechnet 32,99€ in der Standard-Edition gekauft und gleich aktiviert. Inwzischen ist der Preis ein bissl gestiegen, aber dafür gibt's immernoch keine Wartezeiten auf Versand der Keys und garantierten frühesten Download bei Origin.

Vom Gameplay und den Grafiken bin ich bisher relativ begeistert und halte das Meiste darin für eine deutliche Entwicklung zum Positiven.

So habe ich es auch gemacht, sind aktuell 36,51€, dafür erscheint es sofort in Origin und der Preload beginnt bereits am 18. September um 19 Uhr. :)

Sensemann
16.09.2015, 23:11
Habe es mir grade via den Ref Link vom Forum vorbestellt. :drinks: Ich freu mich sooo :D

Michi.7
17.09.2015, 08:20
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?

RealHSVer
17.09.2015, 08:27
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?
Google doch einfach wegen der Zeitverschiebung...

Schlummi
17.09.2015, 08:39
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.

PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.

Cesc Fabregas
17.09.2015, 14:11
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.

PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.
Laut ersten Berichten aus dem evo-web ist das Gameplay noch genauso gut wie in der Demo. Aber es ist EA, dass kann sich mit dem Day-One-Patch direkt wieder ändern.

dimi0815
17.09.2015, 14:32
Wer darf denn nach Preload etc. in diesem Jahr am frühestmöglichen Termin zocken?

Sprich: Alle Origin/PC-Kunden gleichzeitig (und dann je nach Zeitzone die Einen halt um 0.00 Uhr und andere um 17.00 Uhr ihrer jeweiligen Zeit) oder könnte man per Proxy irgendwo schon einen "Frühstart" hinlegen?

FIFA15
17.09.2015, 14:36
22. September Nordamerika. Steht doch auch ein paar Posts drüber.

17.09.2015, 14:42
22. September Nordamerika. Steht doch auch ein paar Posts drüber.

Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.

Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.

RealHSVer
17.09.2015, 15:48
Also laut Zockerdudes hat sich das Gameplay schon ein wenig geändert.

FIFA15
17.09.2015, 16:44
Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.

Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.

Eben nicht, wie gesagt sind die Releases identisch für alle Versionen, nur weil ein paar mit dem Xbox One Bundle spielen können heißt das nichts. Das mit Korea weiß ich auch selber nur sind EA nicht mehr so doof das früher freizuschalten wie sonst immer.

17.09.2015, 16:45
Eben nicht, wie gesagt sind die Releases identisch für alle Versionen, nur weil ein paar mit dem Xbox One Bundle spielen können heißt das nichts. Das mit Korea weiß ich auch selber nur sind EA nicht mehr so doof das früher freizuschalten wie sonst immer.
Alles klar, danke für die Info.

Elroy
17.09.2015, 17:32
Habt ihr das Windows 10 Update schon gemacht? FIFA 16 sollte unter W 10 ohne Probleme laufen oder?

17.09.2015, 17:46
Habt ihr das Windows 10 Update schon gemacht? FIFA 16 sollte unter W 10 ohne Probleme laufen oder?
Ich habe Windows 10 drauf und sowohl FIFA 15 als auch die Demo für den 16er laufen einwandfrei. Wird auch definitiv bei der Vollversion so sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)

Lukasira
17.09.2015, 17:49
Wenn ich Fifa schon 1/2 Tage früher spielen will über Origin reicht mir der "normale" deutsche Key oder?

17.09.2015, 17:50
Wenn ich Fifa schon 1/2 Tage früher spielen will über Origin reicht mir der "normale" deutsche Key oder?
Inwiefern meinst du das? Über was hast du vorbestellt? Deutscher Origin Store oder ein Keyseller?

Andy
17.09.2015, 17:53

die Demo läuft super, besser als Fifa 15 unter Windows 7....

Andy
17.09.2015, 17:54
das Gameplay der Vollversion soll ja diesmal sogar besser sein, als das der Demo, es wäre auf jeden Fall zu hoffen...

17.09.2015, 17:56
das Gameplay der Vollversion soll ja diesmal sogar besser sein, als das der Demo, es wäre auf jeden Fall zu hoffen...
Was heißt besser? Also was hast du so gelesen? Eindrücke sind ja subjektiv. Eventuell gibt es Leute, denen war die Demo zu langsam und würden eine höhere Geschwindigkeit bevorzugen. Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. :D

Andy
17.09.2015, 17:58
Was heißt besser? Also was hast du so gelesen? Eindrücke sind ja subjektiv. Eventuell gibt es Leute, denen war die Demo zu langsam und würden eine höhere Geschwindigkeit bevorzugen. Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. :D

ich habe es in einer Mail an mich gelesen und der diese verfasst hat, findet es im positiven Sinne anders, als in der Demo...

und da dies von einem Mitarbeiter von EA kam, glaube ich es auch erst einmal...

17.09.2015, 17:59
Okay, ich denke du darfst nicht genauer drauf eingehen, aber das hört sich zumindest schon einmal gut an. Hoffen wir das Beste und das kein Day One Patch kommt, der alles durcheinander bringt.

Anamorph
17.09.2015, 18:10
die Demo läuft super, besser als Fifa 15 unter Windows 7....
Das kann ich bestätigen. Bin angenehm überrascht.

Tyson
17.09.2015, 18:40

einen halben tag vorher??? xD

RealHSVer
17.09.2015, 20:18
Für Interessierte: Es laufen gerade einige KM Streams bei Twitch. Beispiel RichonTwitch_TV oder so.

JonnieLP
17.09.2015, 20:52
ChesnoidGaming macht eine Karriere mit Atletico Madrid

RealHSVer
17.09.2015, 21:12
Gucke Hughwizzy. Der spielt mit Arsenal. Ist bereits am zweiten Spieltag

RealHSVer
17.09.2015, 21:22
Und das mit dem Training sieht sehr interessant aus. Scheint auch was zu bringen, aber auch nicht zu viel.

Tiger10
17.09.2015, 22:36
Hi Jungs. Also dank EA Access hab ich heute den Karriermodus gespielt. Meine Eindrücke:
Das Gameplay macht echt Bock. Das Spiel wirkt authentischer und realistischer als Fifa 15. Es ist mehr Stimmung in den Stadien der Bundesliga.
Der deutsche Kommentar ist gut wie ich finde ABER: im Karrieremodus wurde der Bug mit dem Tor Liveticker nicht behoben!!!!
Wenn man auf englischen Kommentar umschaltet geht der Tor Liveticker wunderbar und wird im Bundesliga Scoreboard rechts oben eingeblendet sogar mit Torschützen sieht cool aus.
Es ist echt schade das es beim deutschen Kommentar nicht geht, denn der ist echt nicht schlecht dieses Jahr. Evtl. schafft es ja ein Editierer das zumindest die Anzeige kommt ohne Kommentar zum jeweiligen Tor.
Die Grafik ist auf der One sehr gut. Denke aber man kann am PC mit 4K Monitor oder so mehr rausholen. Wetter Neblig und Diesig vorhanden :good:
Hab ne Karriere angefangen mit Gladbach auf Profi ;) erstmal. Ergebnisse: BVB-BMG 0:1, BMG-Mainz 1:1, BMG-HSV 4:0, Bremen-BMG 1:2, Köln-BMG 1:1, Juve-BMG 2:1, BMG-Augsburg 0:1
Naja in echt wäre ich zufrieden damit ;) Weis nicht ob das realistische Ergebnisse sind. Was wiederrum ein Witz ist. Tor werden nicht eingeblendet dafür aber aktuelle Top-Transfers von anderen Vereinen, hauptsächlich
Bayern während des Spiels !!! Toll oder !!! Apropo Realität: die TopTransfers waren, haltet euch fest! Neymar zu Bayern für 96 Mio.,Neuer zu Barcelona für 51 Mio, David Silva zu Bayern für 67 Mio, Alaba zu Juve für 45 Mio.

So muss jetzt wieder zocken. Gruss Effe;)

RealHSVer
18.09.2015, 07:17
Hi Jungs. Also dank EA Access hab ich heute den Karriermodus gespielt. Meine Eindrücke:
Das Gameplay macht echt Bock. Das Spiel wirkt authentischer und realistischer als Fifa 15. Es ist mehr Stimmung in den Stadien der Bundesliga.
Der deutsche Kommentar ist gut wie ich finde ABER: im Karrieremodus wurde der Bug mit dem Tor Liveticker nicht behoben!!!!
Wenn man auf englischen Kommentar umschaltet geht der Tor Liveticker wunderbar und wird im Bundesliga Scoreboard rechts oben eingeblendet sogar mit Torschützen sieht cool aus.
Es ist echt schade das es beim deutschen Kommentar nicht geht, denn der ist echt nicht schlecht dieses Jahr. Evtl. schafft es ja ein Editierer das zumindest die Anzeige kommt ohne Kommentar zum jeweiligen Tor.
Die Grafik ist auf der One sehr gut. Denke aber man kann am PC mit 4K Monitor oder so mehr rausholen. Wetter Neblig und Diesig vorhanden :good:
Hab ne Karriere angefangen mit Gladbach auf Profi ;) erstmal. Ergebnisse: BVB-BMG 0:1, BMG-Mainz 1:1, BMG-HSV 4:0, Bremen-BMG 1:2, Köln-BMG 1:1, Juve-BMG 2:1, BMG-Augsburg 0:1
Naja in echt wäre ich zufrieden damit ;) Weis nicht ob das realistische Ergebnisse sind. Was wiederrum ein Witz ist. Tor werden nicht eingeblendet dafür aber aktuelle Top-Transfers von anderen Vereinen, hauptsächlich
Bayern während des Spiels !!! Toll oder !!! Apropo Realität: die TopTransfers waren, haltet euch fest! Neymar zu Bayern für 96 Mio.,Neuer zu Barcelona für 51 Mio, David Silva zu Bayern für 67 Mio, Alaba zu Juve für 45 Mio.

Cool das du zocken kannst. Hört sich echt gut an was du da schreibst. Kannst du noch ein wenig auf die Vorbereitungsturniere und das Training eingehen? Wäre nett von dir...

Tyson
18.09.2015, 09:24
Das letzte Wochenende ohne FIFA16 steht an....langsam häufen sich die Videos bei Youtube auch zum Karrieremodus ;) die Vorfreude steigt immer weiter...nur noch maximal 5 X schlafen...denn spätestens am 23.9 wird man es so gut wie überall bekommen ;)

GAD777
18.09.2015, 10:12
FIFA 16 - EA Sports entfernt 13 Spielerinnen aus der Fußballsimulation!

EA Sports entfernt auf Wunsch der National Collegiate Athletic Association (NCAA) hin, 13 Spielerinnen aus dem Kader der Fußballsimulation FIFA 16. Als Grund dafür nennt die NCAA, dass die Athletinnen, welche alle derzeit oder in baldiger Zukunft ein zur NCAA angehörendes College besuchen, durch ihren digitalen Auftritt bei FIFA 16 ihre Zulassung zu College-Sportarten verlieren könnten. Damit stünde die berufliche sowie sportliche Zukunft dieser Sportlerinnen auf dem Spiel. Die NCAA ist eine Non-Profit-Organisation und ein Freiwilligenverband, über den viele Colleges und Universitäten in den USA und Kanada ihre Sportprogramme organisieren und finanzieren.

Laut offizieller Mitteilung, die ihr auf der EA-Webseite nachlesen könnt (siehe Quelle), stimmt EA mit dieser Meinung nicht überein. Alle Rechtevereinbarungen, inklusive der Rechte an der Verwendung der Spielerinnen in FIFA 16, seien nach standardmäßiger Vorschrift mit nationalen Verbänden und Regierungsbehören getroffen worden. Weiterhin habe keine dieser NCAA-Studentinnen eine monetäre Vergütung für ihren Auftritt in FIFA 16 erhalten. EA glaube, dass man durch die Entfernung der unten aufgeführten Sportlerinnen, diesen die Möglichkeit nehme, ihre Länder im Spiel zu vertreten. Trotzdem werden diese aus der Fußballsimulation entfernt.

Die folgenden Spielerinnen von FIFA 16 werden aus dem Spiel entfernt:

• Kadeisha Buchanan, Kanada

• Jessie Fleming, Kanada

• Ashley Lawrence, Kanada

• Janine Beckie, Kanada

• Rebecca Quinn, Kanada

• Sura Yekka, Kanada

• Celia Jiménez, Spanien

• Tanya Samarzich, Mexiko

• Greta Espinoza, Mexiko

• Christina Murillo, Mexiko

• Amanda Perez, Mexiko

• Emily Alvarado, Mexiko

• Maria Sanchez, Mexiko

FIFA 16 ist das erste Fußballspiel aus dem Hause Electronic Arts, das über weibliche Spieler verfügt. Dies sei laut EA eine große Errungenschaft für das FIFA-Franchise und das Feedback zur Inklusion sei schon durch die aktuell erhältliche Demo überwältigend positiv ausgefallen. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3. Mehr über die neueste Fußballsimulation aus dem Hause EA halten wir auf unserer FIFA 16-Themenseite für euch bereit.

Quelle: EA Sports

Onsche
18.09.2015, 10:18
Das sieht verdammt cool aus bei Nebel. Zuletzt hatte ich das in der Qualität nur in recht alten FIFA Teilen in Erinnerung. Solche Nebel Schlachten machen mir immer am meisten Spaß, besonders wenn's um die Meisterschaft geht.:D

https://www.youtube.com/watch?v=csCEauThx28

mrdehkay
18.09.2015, 10:31
FIFA 16 - EA Sports entfernt 13 Spielerinnen aus der Fußballsimulation!

EA Sports entfernt auf Wunsch der National Collegiate Athletic Association (NCAA) hin, 13 Spielerinnen aus dem Kader der Fußballsimulation FIFA 16. Als Grund dafür nennt die NCAA, dass die Athletinnen, welche alle derzeit oder in baldiger Zukunft ein zur NCAA angehörendes College besuchen, durch ihren digitalen Auftritt bei FIFA 16 ihre Zulassung zu College-Sportarten verlieren könnten. Damit stünde die berufliche sowie sportliche Zukunft dieser Sportlerinnen auf dem Spiel. Die NCAA ist eine Non-Profit-Organisation und ein Freiwilligenverband, über den viele Colleges und Universitäten in den USA und Kanada ihre Sportprogramme organisieren und finanzieren.

Laut offizieller Mitteilung, die ihr auf der EA-Webseite nachlesen könnt (siehe Quelle), stimmt EA mit dieser Meinung nicht überein. Alle Rechtevereinbarungen, inklusive der Rechte an der Verwendung der Spielerinnen in FIFA 16, seien nach standardmäßiger Vorschrift mit nationalen Verbänden und Regierungsbehören getroffen worden. Weiterhin habe keine dieser NCAA-Studentinnen eine monetäre Vergütung für ihren Auftritt in FIFA 16 erhalten. EA glaube, dass man durch die Entfernung der unten aufgeführten Sportlerinnen, diesen die Möglichkeit nehme, ihre Länder im Spiel zu vertreten. Trotzdem werden diese aus der Fußballsimulation entfernt.

Die folgenden Spielerinnen von FIFA 16 werden aus dem Spiel entfernt:

• Kadeisha Buchanan, Kanada

• Jessie Fleming, Kanada

• Ashley Lawrence, Kanada

• Janine Beckie, Kanada

• Rebecca Quinn, Kanada

• Sura Yekka, Kanada

• Celia Jiménez, Spanien

• Tanya Samarzich, Mexiko

• Greta Espinoza, Mexiko

• Christina Murillo, Mexiko

• Amanda Perez, Mexiko

• Emily Alvarado, Mexiko

• Maria Sanchez, Mexiko

FIFA 16 ist das erste Fußballspiel aus dem Hause Electronic Arts, das über weibliche Spieler verfügt. Dies sei laut EA eine große Errungenschaft für das FIFA-Franchise und das Feedback zur Inklusion sei schon durch die aktuell erhältliche Demo überwältigend positiv ausgefallen. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3. Mehr über die neueste Fußballsimulation aus dem Hause EA halten wir auf unserer FIFA 16-Themenseite für euch bereit.

Quelle: EA Sports
Empfehle bei YouTube: “NCAA John Oliver“

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

RealHSVer
18.09.2015, 10:46
Das sieht verdammt cool aus bei Nebel. Zuletzt hatte ich das in der Qualität nur in recht alten FIFA Teilen in Erinnerung. Solche Nebel Schlachten mir immer am meisten Spaß, besonders wenn's um die Meisterschaft geht.:D

https://www.youtube.com/watch?v=csCEauThx28
Sieht wirklich Verdammt gut aus. Vor allem in einem der kleinen englischen Stadien könnte das gut werden.

Lukasira
18.09.2015, 11:07
Gibt es eig. auch dynamische Wettereinstellungen? Also dass es zB. mal mitten im Spiel anfängt zu regnen?

Was ich bei Fifa 16 immer noch am geilsten finde ist das originale Bundesliga Scoreboard, ich finde das holt so verdammt viel an Realismus raus!:yahoo::yahoo::yahoo:

GAD777
18.09.2015, 12:33
Sieht wirklich Verdammt gut aus. Vor allem in einem der kleinen englischen Stadien könnte das gut werden.

Ja oder in großen alten "Schüsseln" wie dem Stadio Olimpico (Rom) oder dem Olympiastadion (Berlin) :yes:

---------- Neuer Beitrag um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:32 ----------

Gibt es eig. auch dynamische Wettereinstellungen? Also dass es zB. mal mitten im Spiel anfängt zu regnen?

Nein, gibt es bei FIFA 16 nicht ;)

Vegeta909
18.09.2015, 12:39

Hört sich geil an ! Nur das mit dem Live-Ticker..krass dass das immer noch nicht gefixt wurde. Aber so schlimm isses nun auch nicht

Zur Stimmung:
FIFA 16 gameplay - Borussia Dortmund v Bayer Leverkusen (1080p) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=csCEauThx28)

Das hätte ich nicht erwartet. Richtig, richtig gut. Wirklich ! Vor allem im Gegensatz zu Fifa 15. Wie laut die Fans teilweise zB bei 2:57 werden. TOP! Damit ist der Kritikpunkt : Stimmung in der Bundesliga endlich weg. Hoffe, dass es bei anderen Vereinen auch so ist

RealHSVer
18.09.2015, 13:20
Ich glaube das mit dem Live Ticker bzw der Toransage ist kein Bug. Das wird einfach im Deutschen nicht erzählt, wurde es noch nie. Denn dafür bräuchten sie einen dritten Kommentator. Auf englisch geht es ja. Spiele sowieso mit den Engländern, da die selbst in der Bundesliga mehr Namen können als die Deutschen, was ein armutszeugnis für die Deutschen Sprecher ist

Tyson
18.09.2015, 13:36
Ich glaube das mit dem Live Ticker bzw der Toransage ist kein Bug. Das wird einfach im Deutschen nicht erzählt, wurde es noch nie. Denn dafür bräuchten sie einen dritten Kommentator. Auf englisch geht es ja. Spiele sowieso mit den Engländern, da die selbst in der Bundesliga mehr Namen können als die Deutschen, was ein armutszeugnis für die Deutschen Sprecher ist

Wenn ich die Kommentartorsprache auf englisch stelle, den Kommentator auf lautlos pegel, werden mir die Ergebnisse auch angezeigt oder??

Onsche
18.09.2015, 13:51
Was mir aber schon jetzt recht negativ auffällt in den Videos der Vollversion (EA Access) ist, dass das Verhältnis zu schwachen und starken Mannschaften einfach immer noch nicht funktioniert. Die schwachen Mannschaften kommen zwar kaum zum Abschluss, aber die Passen und Dribbeln sich durch, in feinster Barca-Manier. Sorry aber mittlerweile müsste sowas längst besser gelöst sein. Da herrscht oft ein Ballbesitz bei den kleineren Mannschaften von gut über 60% und mehr, sowas kann dann doch schon mal nerven wenn man selbst ordentlich spielt und die eigene Mannschaften 4 oder mehr Sterne hat.

Zu beobachten ist das sehr gut in diesem Video (Gameplay geht ab Minute 6 los).

https://www.youtube.com/watch?v=-8cPzW4lLlI

GAD777
18.09.2015, 14:12
Ich hab mir heute mal einige Videos zum Karriere-Modus angeschaut... z.B. mal eine Karriere mit dem FC Bayern München...

Turnier:

Zu Beginn wird man zu drei verschiedenen Turnieren eingeladen, wovon man sich eines aussuchen kann aber nicht muss, was ich schon mal sehr gut finde... wer nicht will, muss kein Vorbereitungsturnier spielen... doch was passiert, wenn man ablehnt? Gibt es dann weiterhin die üblichen Vorbereitungsspiele oder entfallen diese komplett? Und was ist mit anderen, schwächeren Vereinen, wird man als englischer Viertligist auch zu solchen Turnieren eingeladen? Interessante Fragen wie ich finde, schließlich geht es bei diesen Turnieren u.a. auch um Preisgelder...!

Training:

Man hat die Möglichkeit fünf verschiedene Übungen pro Woche mit einzelnen Spielern zu absolvieren und kann diverse Dinge trainieren wie z.B. Torschuss, Dribbling, Tempo-Dribbling etc. und so die Spieler stärker machen... was ich auch hier gut finde ist, dass man diese Übungen selber machen kann aber nicht muss, man kann diese Übungen (was nichts anderes ist als die bereits bekannten Skill-Spiele) simulieren lassen... zusätzlich hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu wählen (leicht, mittel, schwer etc.)... die Frage ist, was bringt dieses Training wirklich und wo ist der Unterschied, ob man z.B. einen Gaudino beim FC Bayern München ein leichtes oder ein schweres Training absolvieren lässt? Wenn er beim schweren Training schneller stärker wird, wozu dann das leichte Training? Und kann es sein, dass man sich dann in kürzester Zeit eine sehr starke Mannschaft aufbaut, in dem man seine Spieler ständig ein schweres Training absolvieren lässt und das Team dann übertrieben stark wird? Das wäre extrem unrealistisch wenn z.B. ein Gaudino in wenigen Wochen/Monaten von GES 68 auf GES 80 und mehr steigen würde... ich bin gespannt und hoffe, dass dieses Training sich nicht allzu übertrieben auf die Entwicklung der Spieler auswirkt...!

GAD777
18.09.2015, 14:19
Was mir aber schon jetzt recht negativ auffällt ist, dass das Verhältnis zu schwachen und starken Mannschaften einfach immer noch nicht funktioniert. Die schwachen Mannschaften kommen zwar kaum zum Abschluss, aber die Passen und Dribbeln sich durch, in feinster Barca-Manier. Sorry aber mittlerweile müsste sowas längst besser gelöst sein. Da herrscht oft ein Ballbesitz bei den kleineren Mannschaften von gut über 60% und mehr, sowas kann dann doch schon mal nerven wenn man selbst ordentlich spielt und die eigene Mannschaften 4 oder mehr Sterne hat.

Da gebe ich dir absolut Recht... da müsste man Seitens EA auf jeden Fall ansetzten... es kann nicht sein, dass ein englischer Viertligist gegen ein Spitzenteam aus der ersten Liga Tiki-Taka spielt, den Ball laufen lässt, dribbelt und jeder Spieler alles kann... so etwas ist extrem unrealistisch und nervig!

Mit den Slider-Einstellungen kann man sich aber ein wenig helfen und das Ganze etwas realistischer gestalten... gilt aber nur für offline und nicht für online!

RealHSVer
18.09.2015, 14:22
Ich hab mir heute mal einige Videos zum Karriere-Modus angeschaut... z.B. mal eine Karriere mit dem FC Bayern München...

Turnier:

Zu Beginn wird man zu drei verschiedenen Turnieren eingeladen, wovon man sich eines aussuchen kann aber nicht muss, was ich schon mal sehr gut finde... wer nicht will, muss kein Vorbereitungsturnier spielen... doch was passiert, wenn man ablehnt? Gibt es dann weiterhin die üblichen Vorbereitungsspiele oder entfallen diese komplett? Und was ist mit anderen, schwächeren Vereinen, wird man als englischer Viertligist auch zu solchen Turnieren eingeladen? Interessante Fragen wie ich finde, schließlich geht es bei diesen Turnieren u.a. auch um Preisgelder...!

Training:

Man hat die Möglichkeit fünf verschiedene Übungen pro Woche mit einzelnen Spielern zu absolvieren und kann diverse Dinge trainieren wie z.B. Torschuss, Dribbling, Tempo-Dribbling etc. und so die Spieler stärker machen... was ich auch hier gut finde ist, dass man diese Übungen selber machen kann aber nicht muss, man kann diese Übungen (was nichts anderes ist als die bereits bekannten Skill-Spiele) simulieren lassen... zusätzlich hat man die Möglichkeit aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu wählen (leicht, mittel, schwer etc.)... die Frage ist, was bringt dieses Training wirklich und wo ist der Unterschied, ob man z.B. einen Gaudino beim FC Bayern München ein leichtes oder ein schweres Training absolvieren lässt? Wenn er beim schweren Training schneller stärker wird, wozu dann das leichte Training? Und kann es sein, dass man sich dann in kürzester Zeit eine sehr starke Mannschaft aufbaut, in dem man seine Spieler ständig ein schweres Training absolvieren lässt und das Team dann übertrieben stark wird? Das wäre extrem unrealistisch wenn z.B. ein Gaudino in wenigen Wochen/Monaten von GES 68 auf GES 80 und mehr steigen würde... ich bin gespannt und hoffe, dass dieses Training sich nicht allzu übertrieben auf die Entwicklung der Spieler auswirkt...!
Also ich glaube die Stärke ist nicht wie viel es dem Spieler bringt, sondern wie schwer diese Übung für uns ist, ähnlich wie Bronze Silber Gold bei Skillspielen.

GAD777
18.09.2015, 14:30
Also ich glaube die Stärke ist nicht wie viel es dem Spieler bringt, sondern wie schwer diese Übung für uns ist, ähnlich wie Bronze Silber Gold bei Skillspielen.

Das würde doch gar keinen Sinn machen... es geht um Spielertraining und nicht um Managertraining!

Wenn ich demnach einen Gaudino mehrere Wochen hintereinander diverse Übungen machen lasse (ich persönlich würde diese immer simulieren, denn ich hasse diese Skill-Spiele), dann MUSS er besser werden... die Frage ist halt, wie schnell er besser wird und wie stark er durch dieses Training tatsächlich wird?!

RealHSVer
18.09.2015, 14:30
Aber was mich interessiert ist, ob sich Spieler auch noch jeweils am Monatsanfang entwickeln oder nur noch durch Training.. vielleicht könnte das ja der User beantworten der schon den Early Access hat

RealHSVer
18.09.2015, 14:35
Das würde doch gar keinen Sinn machen... es geht um Spielertraining und nicht um Managertraining!

Wenn ich demnach einen Gaudino mehrere Wochen hintereinander diverse Übungen machen lasse (ich persönlich würde diese immer simulieren, denn ich hasse diese Skill-Spiele), dann MUSS er besser werden... die Frage ist halt, wie schnell er besser wird und wie stark er durch dieses Training tatsächlich wird?!
Warum macht das keinen Sinn? Beispiel:
Übung 1 ist ein Passspiel zu einem Mitspieler über 5 Meter. Schwierigkeit einfach.
Übung 2 dagegen ist zum Beispiel eine Flankenübung über den ganzen Platz. Da muss dann ja die Schwierigkeit Mittel oder Schwer sein. Das ist für den Ingame Spieler schwerer, aber ja auch für uns als Zocker an sich. Also denke mal das dieser Level der Schwierigkeitsgrad ist, den die Übung hat. Frage ist nur ob schwere Übungen mehr Erfahrungspunkte bringen oder nicht. Und ob Training auch Ausdauer wegnimmt

GAD777
18.09.2015, 14:38
Aber was mich interessiert ist, ob sich Spieler auch noch jeweils am Monatsanfang entwickeln oder nur noch durch Training.. vielleicht könnte das ja der User beantworten der schon den Early Access hat

Ich denke, die Spieler werde sich wie bisher auch weiterentwickeln... und durch dieses zusätzliche Training kann man die Spieler halt noch stärker machen... wenn z.B. ein Gaudino kopfballschwach ist, kann man ihm immer wieder Kopfballtraining verordnen... irgendwann wird dann sein Kopfballspiel besser... so stelle ich mir das vor!

---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:35 ----------

Warum macht das keinen Sinn? Beispiel:
Übung 1 ist ein Passspiel zu einem Mitspieler über 5 Meter. Schwierigkeit einfach.
Übung 2 dagegen ist zum Beispiel eine Flankenübung über den ganzen Platz. Da muss dann ja die Schwierigkeit Mittel oder Schwer sein. Das ist für den Ingame Spieler schwerer, aber ja auch für uns als Zocker an sich. Also denke mal das dieser Level der Schwierigkeitsgrad ist, den die Übung hat. Frage ist nur ob schwere Übungen mehr Erfahrungspunkte bringen oder nicht. Und ob Training auch Ausdauer wegnimmt

Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn was du schreibst (sorry), weil es dafür ja die Skill-Spiele bereits gibt... beim Training geht es darum, den einzelnen Spieler (z.B. Gaudino) zu verbessern und nicht deinen oder meinen persönlichen Level... so stelle ich mir das jedenfalls vor...!

Oder der reden wir gerade aneinander vorbei? :D

RealHSVer
18.09.2015, 14:44
Ich denke, die Spieler werde sich wie bisher auch weiterentwickeln... und durch dieses zusätzliche Training kann man die Spieler halt noch stärker machen... wenn z.B. ein Gaudino kopfballschwach ist, kann man ihm immer wieder Kopfballtraining verordnen... irgendwann wird dann sein Kopfballspiel besser... so stelle ich mir das vor!

---------- Neuer Beitrag um 15:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:35 ----------

Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn was du schreibst (sorry), weil es dafür ja die Skill-Spiele bereits gibt... beim Training geht es darum, den einzelnen Spieler (z.B. Gaudino) zu verbessern und nicht deinen oder meinen persönlichen Level... so stelle ich mir das jedenfalls vor...!

Oder der reden wir gerade aneinander vorbei? :D
Ich glaube wir reden total aneinander vorbei. Ich meine das das Training für den Spieler was bringt und auch für uns als Zocker, zumindest wenn man die Einheiten selbst spielt. Und der Level, also einfach Mittel und schwer ist vielleicht einmal die Stufe der Erfahrungspunkte für den Spieler der trainiert wird und auch der Level für den Zocker, denn wie ich sagte ist es ja einfacher einen Pass über drei Meter zu spielen als eine Flanke über den halben Platz

GAD777
18.09.2015, 14:46
Ich glaube wir reden total aneinander vorbei. Ich meine das das Training für den Spieler was bringt und auch für uns als Zocker, zumindest wenn man die Einheiten selbst spielt. Und der Level, also einfach Mittel und schwer ist vielleicht einmal die Stufe der Erfahrungspunkte für den Spieler der trainiert wird und auch der Level für den Zocker, denn wie ich sagte ist es ja einfacher einen Pass über drei Meter zu spielen als eine Flanke über den halben Platz

Ok, jetzt habe ich dich verstanden :D ... es bringt also auch dem einzelnen Spieler (z.B. Gaudino) was, das konnte ich aus deinen vorherigen Zeilen so nicht rauslesen!

Dieses Training ist ja an sich nichts Neues... das gab es bereits bei "FIFA 14 World Cup Brasil" (ich weiß nicht, ob du das gespielt hast? Ich hatte das Spiel auf der PS3)... da konnte man z.B. auch einen Müller, einen Klose, einen Götze etc. einzelne Übungen absolvieren lassen... entweder selber spielen oder simulieren... durch dieses Training wurden nur die Spieler besser (oder auch nicht) und hatte nichts mit mir als Zocker oder meinem persönlichen Level zu tun!

BlackEmperor
18.09.2015, 14:49
Die Frage ist halt, ob die Spieler beim Simulieren der Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auch mehr oder weniger Erfarungspunkte sammeln. Sollte man nur simulieren, würde es sich dann ja nie lohnen, leichtere Schwierigkeitsgrade zu nehmen.

RealHSVer
18.09.2015, 14:50
So Leute ich habe den bekannten Wo kauft ihr FIFA Thread mal erstellt. Der darf einfach nicht fehlen.
Wo kauft ihr FIFA 16? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=46106)

GAD777
18.09.2015, 14:58
Sollte man nur simulieren, würde es sich dann ja nie lohnen, leichtere Schwierigkeitsgrade zu nehmen.

So wird es wohl sein... die Frage ist auch, was ist wenn ich einen bestimmten Spieler immer und immer wieder dieses Training absolvieren lasse... und dieses auf schwerem Schwierigkeitsgrad... Woche für Woche... wird er dann schnell besser oder könnte es vielleicht sogar passieren, dass der Spieler müde ist oder sich sogar im Training verletzt oder überfordert fühlt?!

RealHSVer
18.09.2015, 15:01
So wird es wohl sein... die Frage ist auch, was ist wenn ich einen bestimmten Spieler immer und immer wieder dieses Training absolvieren lasse... und dieses auf schwerem Schwierigkeitsgrad... Woche für Woche... wird er dann schnell besser oder könnte es vielleicht sogar passieren, dass der Spieler müde ist oder sich sogar im Training verletzt oder überfordert fühlt?!
Das ist die Frage. Kommt es zu Überlastung und kann sich der Spieler verletzen? Oder geht er dadurch mit schlechterer Ausdauer ins Spiel?

Elroy
18.09.2015, 15:01
Apropo Realität: die TopTransfers waren, haltet euch fest! Neymar zu Bayern für 96 Mio.,Neuer zu Barcelona für 51 Mio, David Silva zu Bayern für 67 Mio, Alaba zu Juve für 45 Mio.

Oh man, das geht ja gleich gut los :shok: ;) Solche Transfers gleich in der ersten Tranferperiode...das hat mit Realismus wirklich wenig zu tun...

Wie findet ihr das? Stört es euch oder fallt ihr dann auch gleich in einen Kaufrausch? Finde es schade, da dadurch ziemlich schnell die Mannschaften durcheinander gewürfelt werden...

RealHSVer
18.09.2015, 15:04
Oh man, das geht ja gleich gut los :shok: ;) Solche Transfers gleich in der ersten Tranferperiode...das hat mit Realismus wirklich wenig zu tun...

Wie findet ihr das? Stört es euch oder fallt ihr dann auch gleich in einen Kaufrausch? Finde es schade, da dadurch ziemlich schnell die Mannschaften durcheinander gewürfelt werden...
Ich finde heutzutage ist nichts mehr unrealistisch. Dieser Sommer hat es wieder gezeigt. Wer hätte dann damit gerechnet das ein Schweinsteiger zu United geht? Also mich stört es nicht groß. Ab und an kaufe ich ja auch mal einen Star.

Vegeta909
18.09.2015, 15:07
Ich finde es unrealistisch . Bayern gibt für einen Spieler nie mehr als 50 Mio Euro aus . 96 Mio sind extrem unwahrscheinlich .

Zu den live tickern :

Mich stört auch nicht , dass der Kommentator die nicht erwähnt . Bei 15 wurden sie oben rechts nichtmal angezeigt bei den deutschen Kommentatoren . Wenn das bei 16 passiert , ist alles ok

Elroy
18.09.2015, 15:10
Wie ist eigentlich eure Meinung zu den Frauennationalteams?

Ich persönlich werde mit den Ladies maximal nach 3 Bier mit Kumpels mal ein Spielchen zocken, ansonsten sind die für mich aber komplett überflüssig.
Da wäre mir lieber gewesen, wenn EA die Entwicklungszeit für andere Dinge genützt hätte, Z.B. komplette Original Faces in der BuLi.

Ich weiß, dass einige in der Demo von den Frauen sehr angetan waren, aber wie ist es mit der Motivation mit den Frauen zu spielen auf das ganze nächste Jahr gesehen? VG

GAD777
18.09.2015, 15:10
Ich finde heutzutage ist nichts mehr unrealistisch. Dieser Sommer hat es wieder gezeigt. Wer hätte dann damit gerechnet das ein Schweinsteiger zu United geht? Also mich stört es nicht groß. Ab und an kaufe ich ja auch mal einen Star.

Mich stört das auch nicht... das wird jetzt durch die neureichen Engländer eh Jahr für Jahr schlimmer... auch andere Nationen z.B. Türkei kauf ein, was bei Drei nicht auf dem Baum ist... insofern ist es absolut realistisch wenn solche Transfers über die Bühne gehen! Wen das so sehr stört, kann ja auch das Transferfenster zu Beginn der Karriere schließen!

Auf mich persönlich hat so etwas gar keinen Einfluss... ich kann eh nur das ausgeben, was ich hab und schaue eh nur auf mich und nicht was die Konkurrenz in der Liga macht!

Vegeta909
18.09.2015, 15:19
Ich denke eher das die Ablösesummen der einzelnen Vereine nicht ganz realistisch sind . Man City würde 100 Mio für Neymar ausgeben . ManU mit Van Gaal auch . Aber Bayern ?

GAD777
18.09.2015, 15:22
Wie ist eigentlich eure Meinung zu den Frauennationalteams?

Ich persönlich werde mit den Ladies maximal nach 3 Bier mit Kumpels mal ein Spielchen zocken, ansonsten sind die für mich aber komplett überflüssig.
Da wäre mir lieber gewesen, wenn EA die Entwicklungszeit für andere Dinge genützt hätte, Z.B. komplette Original Faces in der BuLi.

Ich weiß, dass einige in der Demo von den Frauen sehr angetan waren, aber wie ist es mit der Motivation mit den Frauen zu spielen auf das ganze nächste Jahr gesehen? VG

Also in der Demo haben mir die Ladys schon Spaß gemacht... musste ja auch mal getestet werden... aber in der Vollversion brauche ich die auch nicht unbedingt... ok, sind jetzt drin aber ich werde mit denen sicherlich nicht zocken...!

---------- Neuer Beitrag um 16:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:19 ----------

Ich denke eher das die Ablösesummen der einzelnen Vereine nicht ganz realistisch sind . Man City würde 100 Mio für Neymar ausgeben . ManU mit Van Gaal auch . Aber Bayern ?

Weiß man nicht... die Entwicklung geht in diese Richtung... wer hätte vor zehn Jahren für einen Götze oder einen Draxler so viel Geld bezahlt? Niemand in der Bundesliga... doch jetzt war es völlig normal... also würde ich persönlich auch nicht ausschließen, dass Vereine wie Bayern, Wolfsburg oder auch Leipzig in 2-3 Jahren mithalten wollen und so viel bezahlen... allerdings im Rahmen... wenn z.B. ManU für einen Spieler 180 Millionen bieten wird, dann werden die Bayern sicherlich nicht 190 Millionen bieten, so weit ist es noch nicht... aber wenn ein PG auf die Idee kommt, einen Neymar unbedingt in München haben zu wollen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern auch mal die Geldbörse weiter aufmachen... Audi, Allinaz und Adidas werden dann sicherlich einiges beisteuern!

RealHSVer
18.09.2015, 15:29
Also in der Demo habe ich die Ladies auch mal gespielt, aber in der VV werden die von mir keine Beachtung finden. Für mich verschwendetes Budget seitens EA. Wenn man wenigstens Nationaltrainer der Frauen in der Karriere werden könnte. Aber nur für Anstoß und Turniere? Nein danke Anke

Vegeta909
18.09.2015, 15:33
Also in der Demo habe ich die Ladies auch mal gespielt, aber in der VV werden die von mir keine Beachtung finden. Für mich verschwendetes Budget seitens EA. Wenn man wenigstens Nationaltrainer der Frauen in der Karriere werden könnte. Aber nur für Anstoß und Turniere? Nein danke Anke

Danke das du es aussprichst . Bin 1:1 deiner Meinung . Mit dem Budget hätte man deutlich mehr machen können ..

Elroy
18.09.2015, 15:33

Genau meine Meinung....wie schön das wäre....statt Frauenteams die völlig unnötig sind lieber BuLi Faces komplett oder alle deutschen Stadien...:yes:

Aber wart ab, nächstes Jahr gibts dann wieder keine deutschen Stadien und die Gesichter bleiben auch gleich, dafür werden 8 Frauen Klub-Teams nachgeschoben... -.- ;)

Andy
18.09.2015, 15:51
Genau meine Meinung....wie schön das wäre....statt Frauenteams die völlig unnötig sind lieber BuLi Faces komplett oder alle deutschen Stadien...:yes:

Aber wart ab, nächstes Jahr gibts dann wieder keine deutschen Stadien und die Gesichter bleiben auch gleich, dafür werden 8 Frauen Klub-Teams nachgeschoben... -.- ;)

die Frauen Clubteams aber auf Garantie nicht aus Deutschland, die Frauen Bundesliga läuft über den DFB, genauso, wie die 3. Liga und der DFB Pokal der Männer...

Bayernfan
18.09.2015, 16:00
die Frauen Clubteams aber auf Garantie nicht aus Deutschland, die Frauen Bundesliga läuft über den DFB, genauso, wie die 3. Liga und der DFB Pokal der Männer...

vlt. ist das aber auch die Chance: 3. Liga + DFB Pokal + Frauen Buli ;)

In de Demo spiel ich übrignes ausschließlich mit den Ladies oder mit nem FUT Team :D

Andy
18.09.2015, 16:11
vlt. ist das aber auch die Chance: 3. Liga + DFB Pokal + Frauen Buli ;)

In de Demo spiel ich übrignes ausschließlich mit den Ladies oder mit nem FUT Team :D

inkl. aller Regionalligen und Oberligen? wohl kaum...
die Mehrzahl der Fifa Gamer kommt nicht aus Deutschland und die werden diese Ligen sicherlich kaum interessieren...

Elroy
18.09.2015, 16:42
die Mehrzahl der Fifa Gamer kommt nicht aus Deutschland und die werden diese Ligen sicherlich kaum interessieren...

Also mich interessiert die 3. Liga auch gar nicht, obwohl großer Fußabllfan.

Wie gesagt, erst mal die 1. Liga komplett hinkriegen dann kann man weitergucken. Sonst sind es einfach zu viele Baustellen und keine Liga ist perfekt...

Bayernfan
18.09.2015, 17:42

Warum sollte man den die 3. Liga + Frauen Buli nicht ohne alles drunter bekommen?

Ich glaube die 3. + 4. Liga in England dürfte ebenfalls nicht zu den interessantesten der Welt gehören....

FIFA15
18.09.2015, 18:00
Aber da FIFA aus England ist war es klar dass da selbst in der unterklassigen Englischen Liga alles auch mit halbwegs korrekten Faces vorhanden ist und das schon ne Weile.

18.09.2015, 18:00
Für alle Mexiko Origin Vorbesteller: Der Preload läuft. ;)

Andy
18.09.2015, 18:02
Warum sollte man den die 3. Liga + Frauen Buli nicht ohne alles drunter bekommen?

Ich glaube die 3. + 4. Liga in England dürfte ebenfalls nicht zu den interessantesten der Welt gehören....

weil der DFB das so nicht möchte...

und in England laufen alle 4 Ligen unter einem Dach, da war es leicht, das Komplettpaket zu kaufen...

Bayernfan
18.09.2015, 18:07
weil der DFB das so nicht möchte...

und in England laufen alle 4 Ligen unter einem Dach, da war es leicht, das Komplettpaket zu kaufen...

die Aussagen stammen doch noch aus der Zeit ohne Frauen, vlt. ist der DFB ja jetzt Gesprächsbereiter...

Hoffen darf man ja weiter ;)

BlueToad
18.09.2015, 18:25
Aber da FIFA aus England ist war es klar dass da selbst in der unterklassigen Englischen Liga alles auch mit halbwegs korrekten Faces vorhanden ist und das schon ne Weile.

Wie meinst du das "Fifa ist aus England"?

Oba
18.09.2015, 18:57
An die Leute die das Spiel schon für mehrere Stunden zocken konnten, auf der PS4 ist es ja leider nicht möglich.
Könnte jemand mal kurz den Edson Silva den IV von Sao Paulo FC testen. Er müsste ja so aussehen wie Okore in etwa , also ein richtiges Tier, wenn ja würde ich ihn mir jetzt in der Web App holen da er noch ganz billig ist. Bei Fifa kann es aber auch sein dass er genauso aussieht wie jeder beliebige Innenverteidiger aus Südamerika, so wie da die letzten Jahre drauf Wert gelegt haben.
Wäre echt nett.

Vegeta909
18.09.2015, 19:34
Was mir aufgefallen ist: Bei einigen Spielen pfeifen die Fans ab Minute 85 immer noch. Dieses Phänomen gabs auch in Fifa 15. Es hört sich so an, als ob nur 10 Personen pfeifen, aber man hört es extrem.
Beispiel:
FIFA 16 Bundesliga Prognose | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=w4JQuY0NH2A)

Hört mal bei 2:06 genau hin. Bei Fifa 16 ist das nicht mehr so extrem, da die Fangesänge deutlich lauter sind. Aber nen Sinn dahinter hab ich nicht gefunden ^^ Im Video hört man das nicht so deutlich wegen dem Kommentator, aber bin ich wirklich der einzige der das bei 15 auch schon hatte?

maxim44
18.09.2015, 19:39
Also wer jetzt noch nicht heiß auf das Spiel ist, sollte sich mal den Kollegen hier anschauen:
FIFA 16 NEWCASTLE CAREER MODE #1 MCCLAREN OUT GEORDIE IN! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=AXRsrRWAanQ)
Zum einen finde ich es überragend, wie der Kerl abgeht :D Und zum andere sieht der St. James Park einfach nur überragend aus :) :good:

Andy
18.09.2015, 19:40
Was mir aufgefallen ist: Bei einigen Spielen pfeifen die Fans ab Minute 85 immer noch. Dieses Phänomen gabs auch in Fifa 15. Es hört sich so an, als ob nur 10 Personen pfeifen, aber man hört es extrem.
Beispiel:
FIFA 16 Bundesliga Prognose | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=w4JQuY0NH2A)

Hört mal bei 2:06 genau hin. Bei Fifa 16 ist das nicht mehr so extrem, da die Fangesänge deutlich lauter sind. Aber nen Sinn dahinter hab ich nicht gefunden ^^ Im Video hört man das nicht so deutlich wegen dem Kommentator, aber bin ich wirklich der einzige der das bei 15 auch schon hatte?

du hast mal etwas nicht verstanden?:D

eigentlich ist der Sinn logisch, wenn das Heimteam führt und die Fans es lieber hätten, wenn der Schlusspfiff ertönt, ist durchaus gängig in Stadien...

Vegeta909
18.09.2015, 19:50
Dagegen hab ich ja nix..aber es hört sich nach einzelnen Pfiffen an..irgendwie komisch ^^ aber gut, weiter stören tut es nicht..dachte nur dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist ^^

Andy
18.09.2015, 19:58
Dagegen hab ich ja nix..aber es hört sich nach einzelnen Pfiffen an..irgendwie komisch ^^ aber gut, weiter stören tut es nicht..dachte nur dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist ^^

in Fifa 16 ist es halt nicht mehr so gut zu hören, das war halt in Fifa 15 noch etwas anders und passender, wie ich finde...

fabi98
18.09.2015, 20:31
FIFA 16: TRAINING MODE TUTORIAL - HOW TO GROW PLAYERS FAST! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=TW8gpKqMDnY)

Gutes Video zum Training im KM ;)

18.09.2015, 20:59
Danke für das Video, war wirklich sehr hilfreich und ich habe jetzt noch viel mehr Bock auf eine Karriere. Ich denke zu Beginn werde ich die Skill Games selber machen, aber ich glaube auf Dauer wird das zu viel Zeit wegnehmen und könnte eintönig werden. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt darauf.

Schlummi
19.09.2015, 08:43
Leider nur in englisch und für mich persönlich damit nicht zu gebrauchen.

GAD777
19.09.2015, 09:16
Auf YouTube gibt es inzwischen viele Videos zum Karrieremodus (Vorbereitungsturniere, Training etc.) auf Deutsch ;)

RealHSVer
19.09.2015, 10:51
Habe gerade bei einem Live Stream gesehen, das bei Jugendspielern nun direkt die Gesamtstärke angezeigt wird, nur das Potenzial hat noch einen Wert z.b. 70-92 oder so

Tyson
19.09.2015, 11:04
Habe bei Youtube jemanden gefunden, der macht eine Karriere mit SV Darmstadt... die haben 3,5 Sterne??? ist das normal für's im Video besagte schwächste Team der 1.Bundesliga?

HIER ZUM VIDEO (https://www.youtube.com/watch?v=BDY_jSFGZBw)

RealHSVer
19.09.2015, 11:32
Habe bei Youtube jemanden gefunden, der macht eine Karriere mit SV Darmstadt... die haben 3,5 Sterne??? ist das normal für's im Video besagte schwächste Team der 1.Bundesliga?

HIER ZUM VIDEO (https://www.youtube.com/watch?v=BDY_jSFGZBw)
Denke das ist normal. Sie haben sich mit guten Spielern verstärkt. Caldirola hat z.b. eine 74. Und 3,5 Sterne in der Bundesliga ist nunmal nicht gut

RealHSVer
19.09.2015, 11:45
Und noch ein neues Detail. Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.

FIFA15
19.09.2015, 12:51
Und noch ein neues Detail. Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.

Da werd ich noch mehr Management Probleme bekommen, wenn jeder wieder spielen will :D

RealHSVer
19.09.2015, 12:52
Da werd ich noch mehr Management Probleme bekommen, wenn jeder wieder spielen will :D
Naja ich denke mal das wurde gemacht, um mehr Jugendspieler ins Spiel zu integrieren. Werde meinen Kader trotzdem auf der gleichen Größe wie die Jahre zuvor halten.

BlackEmperor
19.09.2015, 13:12
Ich hab immer etwas über 20 Spieler im Kader, optimal. Der Rest sind meist Jugendspieler, die ich eh verleihe. Muss man mal schauen, was in Fifa 16 profitabler sein wird, verleihen oder behalten und trainieren.

FIFA15
19.09.2015, 13:17
Zumindest von der 360 Version habe ich bestätigt gehört dass man mehr Angebote während der Transferperiode bekommt im Karrieremodus, schonmal ein dickes Plus zum Vorgänger, da sind locker 6-7 Leihen möglich.

RealHSVer
19.09.2015, 13:21
Zumindest von der 360 Version habe ich bestätigt gehört dass man mehr Angebote während der Transferperiode bekommt im Karrieremodus, schonmal ein dickes Plus zum Vorgänger, da sind locker 6-7 Leihen möglich.
Das ist gut. Ich habe eigentlich immer etwa 25 Spieler im Kader, die dann auch mehr oder weniger spielen. Und dann meist so 4 -5 Leute die ich verleihe. Wenn man in der BPL spielt brauch man auch einen recht großen Kader.

Tyson
19.09.2015, 13:55
So kann man ganz viele Jugendspieler trainieren um den Marktwert zu pushen ;)

Vegeta909
19.09.2015, 14:05
In 16 kann man immer noch keine zweite Mannschaft machen oder? Das größte Problem sind immer meine Jugendspieler. Der Kader ist einfach zu groß, weil die ganzen Spieler von der echten zweiten Mannschaft auch drin sind.

Man kann ja jetzt Spieler 2 Jahre ausleihen. Ob man Spieler auch 2 Jahre verleihen kann? Wäre deutlich angenehmer..

RealHSVer
19.09.2015, 14:08
In 16 kann man immer noch keine zweite Mannschaft machen oder? Das größte Problem sind immer meine Jugendspieler. Der Kader ist einfach zu groß, weil die ganzen Spieler von der echten zweiten Mannschaft auch drin sind.

Man kann ja jetzt Spieler 2 Jahre ausleihen. Ob man Spieler auch 2 Jahre verleihen kann? Wäre deutlich angenehmer..
Ja man kann 2 Jahre leihen und auch verleihen.

Tyson
19.09.2015, 14:18

Du kannst ja dann das Training optimal für deine Jugendspieler nutzen....so verbesserst du sie auch wenn nicht jeder von ihnen zu Einsätzen in der Profimannschaft kommt

Schlummi
19.09.2015, 15:24
Kann man wieder mehrere Aufstellungen machen? Ist günstiger bei den englischen Wochen!

RealHSVer
19.09.2015, 15:33
Kann man wieder mehrere Aufstellungen machen? Ist günstiger bei den englischen Wochen!
Ja. Das geht. Daran hat sich nichts geändert. Finde das auch echt praktisch. Hatte immer zwei Varianten A Elf und dann noch eine mit der B Elf für die Pokale

FIFA15
19.09.2015, 15:48
Sind in 16 sogar mehr als 4 möglich.

Tyson
19.09.2015, 15:54
Ich mache mir dann eine "Ruhepausen-Elf"....dort setze ich dann die Spieler ein, die sonst viel zu selten spielen. Wenn ich mal Begegnungen habe in denen es um nichts mehr geht dann laufen die auch mal auf

GAD777
19.09.2015, 16:52
Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.

Für einige sicherlich interessant, für mich jetzt nicht so... ich hatte noch nie so viele Spieler im Kader (auch in einer England-Karriere nicht)... in der Regel hab ich selten mehr als 23-25 Spieler im Kader... eine erste (stärkere) und eine zweite (etwas schwächere) Elf... das reicht mir... man muss auch bedenken, dass bei so vielen Spielern es immer einige unzufriedene gibt und man muss den Kader auch bezahlen können!

RealHSVer
19.09.2015, 17:00
Ja für mich auch nicht unbedingt interessant, es sei denn EA hat das mit dem Beschweren neu eingependelt. Das man mal so 6 oder 8 Jugendspieler im Kader haben darf, ohne das die direkt motzen.

DZehn
20.09.2015, 01:08
Ich habe an die Jungs, die den Early Access bereits haben, eine Frage zum Karrieremodus: Sind die verletzten Spieler zum Karrierestart fit?

Gruß

Schlummi
20.09.2015, 09:06
Ist denn eigentlich nun der creation center integriert?

RealHSVer
20.09.2015, 09:19
Habe eben die TV Werbung das erste mal gesehen. Langsam hab ich keine Lust mehr zu warten xD.

Tyson
20.09.2015, 09:43
Habe eben die TV Werbung das erste mal gesehen. Langsam hab ich keine Lust mehr zu warten xD.

mittlerweile blenden sie das spiel auch bei der Sky Bundesliga-Konferenz bei der Rüberschaltung immer ein

RealHSVer
20.09.2015, 09:59
mittlerweile blenden sie das spiel auch bei der Sky Bundesliga-Konferenz bei der Rüberschaltung immer ein
Ja das machen sie jedes Jahr. Immer etwa 2 Wochen vor Release bis 2 Wochen nach Release.

GAD777
20.09.2015, 10:37
Bei Premier-League-Spielen läuft auch immer Bandenwerbung mit FIFA 16 :yes:

Schlummi
20.09.2015, 17:17
Ist denn eigentlich nun der creation center integriert?
Oder wird es sogar möglich sein, Dateien zu editieren auf der PS4?

20.09.2015, 17:19
Oder wird es sogar möglich sein, Dateien zu editieren auf der PS4?
Beides leider nein. Bein Creation Center bin ich mir nicht zu 100%, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es nicht dabei ist. Dateien ändern kannst du an der PS4 aber ganz sicher nicht.

Schlummi
20.09.2015, 17:23
Schade. Das die das nicht hin bekommen. :( PES schafft es doch auch.

Hieß es beim CC nicht, dass er bei der PS3 nicht dabei ist? Dann dürfte er also doch dabei sein. hoffen wir mal.

20.09.2015, 17:30
Schade. Das die das nicht hin bekommen. :( PES schafft es doch auch.

Hieß es beim CC nicht, dass er bei der PS3 nicht dabei ist? Dann dürfte er also doch dabei sein. hoffen wir mal.
Ja gut, PES hat auch weniger Lizenzen, da macht das Sinn. ;)
Wie gesagt beim Creation Center bin ich mir nicht sicher, vllt weiß da jemand mehr. :)

Schlummi
20.09.2015, 17:33
Wir haben ja auch nicht alles. Wenn ich nur an die Nationalteams denke, z.B. Belgien oder Portugal. Nicht mal die sind komplett lizenziert.

Elroy
20.09.2015, 18:36
Mein Gott...4 Tage noch...eig will ich jetzt nicht mehr warten ;)

RealHSVer
20.09.2015, 18:44
Mein Gott...4 Tage noch...eig will ich jetzt nicht mehr warten ;)
Ich auch nicht mehr. Will endlich wieder Karriere zocken. Keine Lust mehr auf 15. Hoffe ich bekomme das Spiel morgen.

brustring
20.09.2015, 19:27
In welchen Ländern ist das Spiel ab morgen via Proxy zu "aktivieren"?

JonnieLP
20.09.2015, 19:30
Könnte mir jemand den gefallen tun und für mich die Textur und einen Screen vom Clubtrikot hochladen? Fänd ich echt super

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

21.09.2015, 07:53
In Origin kann jetzt bereits der Day One Patch geladen werden.

RealHSVer
21.09.2015, 07:54
In Origin kann jetzt bereits der Day One Patch geladen werden.
Und wie groß ist er?

21.09.2015, 07:54
Knapp 256MB.

RealHSVer
21.09.2015, 07:55
Knapp 256MB.
Oh das ist ja sogar noch recht klein. Hoffe das er auf der PS4 ähnlich klein ist.

Tyson
21.09.2015, 09:01
in Ausnahmefällen werden ein paar Leute es bereits heute in ihren Händen halten können ;) morgenabend (spätestens mittwoch) werden es alle haben !!! der countdown läuft meine freunde ;)