Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Vegeta909
02.09.2015, 19:30
Selbe Frage: Hast du denn schon die VV von Fifa 16 gespielt oder woher weißt du das es ein neues Fifa ist ;)
Ich werds mir auch holen. Muss nur gucken von wo. Wird derzeit für 40€ rausgehauen.
Ich denke aber auch, dass es sich etwas anders anfühlen wird als Fifa 15.
Vor allem die neue Buli Präsentation gefällt mir !
Ob die Stadien aus Fifa 15 direkt in 16 gehen?
Ist deine Meinung. Ich sehe das ganze aber anders ;) Da ich schon die guten Sachen kenne, die Fifa immer früher dabei hatte, hoffe ich halt, dass die auch dabei sind. Sowas wie Sponsoren etc. Warum lässt man sowas denn raus, ist ja nix neues..
Und die Fangesänge in DE stören ja nicht nur mich. In England ist alles super ! Aber in DE und in der Türkei? Naja..macht wenig Spaß so zu spielen.
Kann sein dass ich hier öfters negative Dinge nenne, aber dem ist nicht so. Sonst hätte ich ja nicht 450 Stunden Fifa 15 gespielt oder ;)?
Leider falsch ;) ... das ist nicht nur meine Meinung, das sehen viele hier so! Natürlich würden wir uns ALLE über noch mehr Neuerungen (wie Fangesänge, Sponsoren oder was weiß ich) freuen... aber dadurch dass man dies hier ständig und in jedem zweiten Posting wiederholt (so wie du es machst), wird es nicht besser... damit sollte man sich abfinden... oder du beschwerst dich bei EA! Wir hier können es nicht ändern!
BlackEmperor
02.09.2015, 19:35
Ich finde das Spielertraining eigentlich ganz gut, das hat mir schon in PES 2015 gefallen. Doof allerdings, dass so Dinge wie Kondition nicht trainiert werden können.
Achso, dann hab ich wohl Gespenster gesehen, als bei mehreren der Trainingsübungen "Agility" und "Stamina" dabei standen...
Ich hätte mir auch mehr Änderungen gewünscht. Das, was in Fifa 16 im KM dazu kommt, ist prinzipiell gut. Ob es im Jahr 2015 bei den Möglichkeiten genug ist und ob es für mich persönlich reicht, um mir das Spiel zu kaufen, muss man abwarten. Werde das wohl an Nuancen wie Rückkehr von eigenen Fangesängen/Tormusik abhängig machen und wie das ganze letztlich wirklich umgesetzt ist. Denn wenn z.B. die normale Spielerentwicklung unter dem neuen Trainingssystem leidet, ist das auch für die Katz. Aber sowas kann man derzeit noch gar nicht wissen.
BlueToad
02.09.2015, 19:37
Selbe Frage: Hast du denn schon die VV von Fifa 16 gespielt oder woher weißt du das es ein neues Fifa ist ;)
Ich werds mir auch holen. Muss nur gucken von wo. Wird derzeit für 40€ rausgehauen.
Ich denke aber auch, dass es sich etwas anders anfühlen wird als Fifa 15.
Vor allem die neue Buli Präsentation gefällt mir !
Ob die Stadien aus Fifa 15 direkt in 16 gehen?
Ja, v.a. dank den Neuerungen im KM und den neuen Fut Draft und den anderen Verbesserung ist es ein neues Fifa, für mich. Außerdem ist auch die Datenbank geupdatet, was manche vergessen. (Klar ist dass eine Voraussetzung für ein neues Fifa, aber hier ist auch der Punkt. Stichwort neues Fifa.)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo schönen Aben euch allen.
Also ich finde es gut das es manche User hier gibt die das ganze etwas Kritischer sehen, ist halt wie im realen leben.
Kritik ist wenn sie berechtigt ist immer förderlich. Um das nochmal klar zu stellen ich werde das neue Fifa sicherlich auch Kaufen, aber das manche so tun also wären das was mann bis jetzt weiß großartige neuerungen sind ist einfach falsch da wird ein jahr und länger drann gearbeitet und mann hat Millionen über Millionen Budget und am ende sieht mann es hat sich leider doch sehr wenig getan ist das einfach entäuschend das ist halt nun mal so da kann mann kaum was schön reden.
Und dieses realismus argument zieht meiner meinung nach einfach nicht wenn es um das neue scouting system geht, wenn es ea um realismus ginge müsste mann an ganz anderen dingen schrauben als an dem transfersystem da gibt es andere baustellen.
Nochmal an alle die die kritik nervt, ich bin ein offener mensch liebe fußball auch im realen leben nur ich bin ja bei weitem welt weit nicht der einzige der mit diesem neuen system nicht zureht kommt, es wäre ein leichtes vor karriere beginn dem spieler die möglichkeit zu lassen damit er entscheiden kann wie er fifa spielen will also entweder mit dem neuen oder alten system.
Und ich bin mir 100 prozent sicher das sehhhhr viele gamer wieder auf das alte system greifen würden. Gerade auch für spieler die auch noch arbeiten müssen ein partnerin haben, hund usw... haben ist das alles einfach viel zu unübersichtlich und zeitaufwändig das ist doch nun mal fakt. Und das mann sich mehr mit den spielern beschäftigt ist für mich ein mythos... ich beschätige mich auch bei sofifa und ultra fifa mit den spielern wenn nicht sogar noch viel mehr als wenn ich das neue scouting system nutzen würde.
Mann muss eben ganz klar sagen das vorallem in der heutigen zeit viele jugendliche gamer den großteil der fifa reihe ausmachen ich könnte das alles noch viel weiter ausführen aber das bringt alles herzlich wenig.
Und trotzdem freue ich mich genau wie ihr sehr wohl auf das neue fifa und kann es kaum abwarten es zu spielen und eine Karriere nach der anderen mit den unterschiedlichsten teams der welt zu starten was schöneres als fußball gibt es doch kaum, und da fußball ein reiz thema ist und schon immer war wird es da auch bei einem virtuellen spiel immer was zu reden und streiten geben nur warum das nerven soll ist mir ein rätsel, iihr könnt mir gerne glauben ich hätte am liebsten gar nichts zu meckern das wäre mir am liebsten denn dann wäre das spiel nahezu perfekt nur das wird ein wunsch bleiben. Denn warum sollte ea as spiel auch jemals perfekt und für alle optimal machen?? Im nächsten jahr geht es ja wieder von vone los und die games müssen verkauft werden so läuft das alles nun mal geld ist den herren um einiges wichtiger als WIRKLICHE änderungen. Halt wie im echten leben nur in einem unternehmen un co fällt das nicht so auf bei einem allgemeingut wie fifa eben schon.
Sorry für den langen text aber aber kürzer war es nicht möglich. Es ist doch von vorteil wenn nicht jeder die gleiche meinung hat so zusagen eine lebendige demokratie hier im forum so soll das doch sein oder?
Gruß
BlueToad
02.09.2015, 20:32
1.Und dieses realismus argument zieht meiner meinung nach einfach nicht wenn es um das neue scouting system geht, wenn es ea um realismus ginge müsste mann an ganz anderen dingen schrauben als an dem transfersystem da gibt es andere baustellen.
2.Und ich bin mir 100 prozent sicher das sehhhhr viele gamer wieder auf das alte system greifen würden. Gerade auch für spieler die auch noch arbeiten müssen ein partnerin haben, hund usw... haben ist das alles einfach viel zu unübersichtlich und zeitaufwändig das ist doch nun mal fakt. Und das mann sich mehr mit den spielern beschäftigt ist für mich ein mythos... ich beschätige mich auch bei sofifa und ultra fifa mit den spielern wenn nicht sogar noch viel mehr als wenn ich das neue scouting system nutzen würde.
3.Es ist doch von vorteil wenn nicht jeder die gleiche meinung hat so zusagen eine lebendige demokratie hier im forum so soll das doch sein oder?
Gruß
Zu 1.: Warum aber auch nicht das Scouting-System realistisch machen? Bzw. was spricht dagegen es realistisch zu gestalten?
Zu 2.: Du hast vorher geschrieben es gibt keine wirklichen Neuerungen, welche sollen sie den deiner Meinung nach ins Spiel integrieren? Würden die dann nicht auch mehr Zeit beanspruchen?
Zu 3.: Ja, aber dann auch mit Argumenten.
Edit: Punkt 3 bitte nicht falsch verstehen. Ich habe damit nicht Marco gemeint, sondern manch andere, die sagen es ist kein neues Fifa, aber dann nicht begründen warum es kein neues Fifa ist. (Ist nur ein Beispiel, hier ist auch nicht Vegeta oder sonst wer gemeint). Das wollte ich nochmal klarstellen :D
@ Marco.W
Schöner Beitrag :yes: ... auch wenn ich in vielen Punkten anderer Meinung bin... natürlich würden viel Zocker das alte Scouting-System bevorzugen aber doch nur, weil es einfacher war... man fand schnell die Spieler die man haben wollte und hatte schnell seinen Kader fertig... jetzt ist es anders... schwerer (auch zeitaufwändiger, das stimmt) aber dies finden mindesten genau so viele Zocker gut (mehr Spieltiefe und keinen schnellen Erfolg)! Das Argument mit den Jugendlichen, welche viel Zeit haben kann man so auch nicht bringen... in den letzten Jahren hat FIFA viele teils ältere Zocker dazugewonnen (auch von der Konkurrenz)... auch hier im Forum sind diverse ältere Zocker (ich z.B. bin 41 und glücklich verheiratet)... dennoch nehme ich mir die Zeit für FIFA und dies tun viele andere auch!
Ich hoffe, du hast dennoch Spaß am neuen FIFA 16 :yes:
RealHSVer
02.09.2015, 20:55
Also ich muss auch sagen das das Argument mit Jugendlichen nicht passt. Ich würde meinen die meisten hier sind über 18 und arbeiten oder studieren. Ich persönlich bin 23, bin berufstätig und Spiele auch noch im Verein Fußball. Aber trotzdem finde ich das neue Scouting System Klasse. Man kann sich echt was damit aufbauen. Man muss halt deutlich früher anfangen sich mit möglichen Transfers zu beschäftigen und nicht nur 3 Wochen wie es früher war. Und genau das finde ich gut. Alle schreien nach Realismus und wenn er denn da ist ist es zu kompliziert. Denn das neue Scouting ist definitiv realistisch...
Vegeta909
02.09.2015, 21:06
Ganz ehrlich: ich finde das Scout System viel viel viel besser als das alte! So finde ich auch immer neue Talente, bei dem alten System habe ich einfach gefiltert und mir Stars geholt. So ist das deutlich besser und realistischer ! Vor allem kann man ja den Scouts sagen, was für einen Typ man sucht. Finde ich großartig!
mrdehkay
02.09.2015, 21:26
Ich freue mich sehr auf die Neuerungen, auch wenn es etwas mehr hätte sein dürfen - und ich denke, das ist auch der Konsens hier.
Persönlich fürchte ich leider, dass das Training overpowered sein wird, wie damals beim Spiel zur WM 2014. Wenn das ähnliche Ausmaße nimmt, bekommst Du Ödegaard bei Real ohne einen Einsatz in einer Saison auf eine 80.
Verstehe nicht, wieso das Realismus-Argument nicht ziehen sollte? Klar kann man auch an anderen Stellen schrauben, aber deshalb ist das Scouting System doch nicht unnötig? Macht keinen Sinn :D
Immerhin wird jedes Jahr gesagt: Das müssen die ändern, denn das ist unrealistisch etc pp. Im Endeffekt vergleichen wir Kunden das Spiel mit der realen Fussballwelt und fällen dadurch unsere Meinung, ob es gut ist oder nicht.
Das Beste ist es sicherlich, wenn man zwischen den Systemen switchen könnte. Je mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten, desto mehr Leute kann man zufrieden stellen!
Ich kann nur von mir sagen, dass ich mich mehr mit den Spielern bzw den Transfers beschäftige, als vorher. Seiten wie sofifa verweigere ich bewusst komplett, weil solche Seiten die Schwierigkeit des Scouting-Systems umgehen (für mich). Vorher habe ich immer gesucht: Alter 17-22 und GES 75+ und dann hatte ich die besten Talente auf dem Silbertablett serviert. Das reizt mich mittlerweile halt überhaupt nicht mehr.
Aber da hast Du Recht: Einfach beide Systeme zur Auswahl stellen wäre das Beste :)
Im Karrieremodus mache ich das immer so:
Ich habe immer einen Notizblock beiseite...immer wenn ich spiele, und mir fällt dort jemand posetiv auf, dann schreibe ich mir den auf und als Randnotiz halt noch wodurch er mir auffiel... gefährliche Schüsse , schnelligkeit , zweikampfstark , spielmacherqualität ect.
ist ja auch nichts anderes als scouting eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe! die Möglichkeit mit diesen Scouts und so finde ich zwar cool, aber ich nehme das meiste lieber alles selbst in die Hand wenn ich ne richtige aufgezogene Karriere spiele ;)
ich informiere mich dann halt wenn ich mal nicht an der konsole sitze genauer über die Spieler die ich mir notiert hatte.. Transfermarkt.de , Youtube-Videos , Sofifa.com ect.
wenn ich von jemanden überzeugt bin, trage ich diesen in meine Exceltabelle ein ;)
Ich habe immer einen Notizblock beiseite...immer wenn ich spiele, und mir fällt dort jemand posetiv auf, dann schreibe ich mir den auf und als Randnotiz halt noch wodurch er mir auffiel... gefährliche Schüsse , schnelligkeit , zweikampfstark , spielmacherqualität ect.
ist ja nichts anderes als scouten eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe!
Kenne ich irgendwoher :D
Kenne ich irgendwoher :D
Wenn die Zeit einem das ermöglicht, ist das garnicht mal verkehrt...Macht dann halt auch mehr Spaß jemanden zu verpflichten den man sich genauer unter die Loope genommen hat ;)
ist ja auch nichts anderes als scouting eigentlich....bloß das ich nur das nehme, was ich selbst sehe! die Möglichkeit mit diesen Scouts und so finde ich zwar cool, aber ich nehme das meiste lieber alles selbst in die Hand wenn ich ne richtige aufgezogene Karriere spiele ;)
ich informiere mich dann halt wenn ich mal nicht an der konsole sitze genauer über die Spieler die ich mir notiert hatte.. Transfermarkt.de , Youtube-Videos , Sofifa.com ect.
wenn ich von jemanden überzeugt bin, trage ich diesen in meine Exceltabelle ein ;)
Kenne ich auch :D ... wenn ein neues FIFA rauskommt dann spiele ich mit jeder Mannschaft mindestens ein Mal und schaue mir die Kader an... so fällt auch noch der eine oder andere Spieler auf, welchen man vorher gar nicht auf der Rechnung hatte (z.B. in Kolumbien, Südkorea, USA etc.)... es gibt viele Möglichkeiten, sich über Spieler zu informieren!
Hallo.
Ja das klingt für mich besser als das neue scouting system. So ähnlich habe ich das auch beim 14er gemacht.
Mache das meist auch so das ich mir vornehme zb eine Karriere mit dem SC Freiburg zu starten und davor schon schaue auf welchen positionen könnte ich jemand neues brauchen und sondiere schon mal vorab auf diesen seiten. Das muss auch nicht immer der Gesamtstärkste sein.
Weiß denn jemand von euch ob es auch möglich ist Fifa 16 früher zu bekommen als am Release Tag dem 24 September? Ich habe mal irgendwo gelesen das es auf der XBOX möglich ist das spiel eine woche früher zu spielen ist das auch bei der PS4 so?
Bin so heiß auf das Spiel das ich auch gerne etwas mehr als der standart preis bezahlen würde bis am 24 ist es ja doch noch etwas, will es früher;)
Gruß
BlueToad
03.09.2015, 15:06
Weiß denn jemand von euch ob es auch möglich ist Fifa 16 früher zu bekommen als am Release Tag dem 24 September? Ich habe mal irgendwo gelesen das es auf der XBOX möglich ist das spiel eine woche früher zu spielen ist das auch bei der PS4 so?
Bin so heiß auf das Spiel das ich auch gerne etwas mehr als der standart preis bezahlen würde bis am 24 ist es ja doch noch etwas, will es früher;)
Gruß
Falls du EA Access meinst, das gibt es leider nur für Xbox One. :yes:
Vegeta909
03.09.2015, 16:33
Gibt's eigentlich gameplays von FIFA 16 ( demo , GC) ohne Musik oder Kommentar ? Sprich wo man nur die Atmosphäre im Stadion mitkriegt
RealHSVer
03.09.2015, 17:41
Hallo.
Ja das klingt für mich besser als das neue scouting system. So ähnlich habe ich das auch beim 14er gemacht.
Mache das meist auch so das ich mir vornehme zb eine Karriere mit dem SC Freiburg zu starten und davor schon schaue auf welchen positionen könnte ich jemand neues brauchen und sondiere schon mal vorab auf diesen seiten. Das muss auch nicht immer der Gesamtstärkste sein.
Gruß
Also ich persönlich habe das Spiel meist so 2 Tage vor Release. Kaufe es bei einem kleinen Gamesladen in der Nähe und der verkauft es immer früher. Du musst bei dir mal in der Nähe gucken ob es kleine Gamesläden oder Videotheken oder so gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit das die es früher raushauen deutlich größer als bei den großen Läden.
Schade das es diese möglichkeit für die PS4 anscheinend nicht gibt, ich hätte mich sonst glatt bei diesem Ea Access angemeldet :yes:.
Eine Woche früher wäre schon ne feine sache.
Ja die erfahrung habe ich auch schon gemacht kleine läden verkaufen die spiele meist einige Tage vor Release.
Die Gaming Presse (Medien) bekommen die spiele teilweise schon wochen vor release damit sie ihre Tests vorab schreiben können.
An so eine version zu kommen wäre doch auch was. Müsste mann mal probieren :D
Die Gaming Presse (Medien) bekommen die spiele teilweise schon wochen vor release damit sie ihre Tests vorab schreiben können.
An so eine version zu kommen wäre doch auch was. Müsste mann mal probieren :D
ich glaube kaum, das du so eine Version haben möchtest, denn das sind ganz spezielle Versionen, die nur auf ganz bestimmten, teuren Hardware Geräten laufen...die Frage, die du dir stellst, habe ich letztes Jahr einem Mitarbeiter von EA gestellt, als ich auf der Gamescom war und er hat es mir erklärt, warum das nicht so einfach geht...
die Presse bekommt keine für uns verwendbare Version des Spiels, da geht EA ganz auf Nummer sicher...
SeattleSonics08
03.09.2015, 20:09
Kenne ich auch :D ... wenn ein neues FIFA rauskommt dann spiele ich mit jeder Mannschaft mindestens ein Mal und schaue mir die Kader an... so fällt auch noch der eine oder andere Spieler auf, welchen man vorher gar nicht auf der Rechnung hatte (z.B. in Kolumbien, Südkorea, USA etc.)... es gibt viele Möglichkeiten, sich über Spieler zu informieren!
Vor allem in der Major League Soccer gibt es immer mehr gute Talente, meist auch aus dem südamerikanischen Raum.
Ein Joao Plata(ST/Real Salt Lake) z.B. macht richtig Laune, selbst gegen bessere Teams in Europa.
Schade das es diese möglichkeit für die PS4 anscheinend nicht gibt, ich hätte mich sonst glatt bei diesem Ea Access angemeldet :yes:.
Eine Woche früher wäre schon ne feine sache.
EA Access gab es auch noch zu PS3 Zeiten, aber mit dem Erscheinen der Next-Gen Konsolen scheint EA total auf Mircosoft angesprungen zu sein.
Sind ja beides auch Firmen aus Nordamerika und bei der Xbox gibts ja auch immer klassische Spieler, die es auf der PS4 nicht gibt.
auch ich möchte hier nochmals meinen Senf zum vorigen Thema dazugeben:
@Marco: es ist immer gut kritisch zu sein...nur man darf den blick für das große ganze nicht verlieren...auch wenn dir und auch anderen diese Tatsache jetzt nicht gefällt wird EA mit Sicherheit nicht den Karrieremodus von einem auf das andere Jahr absolut top optimieren...EA sieht das der Karrieremodus ein wesentlicher Teil des Games ist und nimmt die Kritik daran auch war....Aber die Tatsache das es Kritik und Diskussionen darüber gibt zeigt EA, dass das Game sich auch 2015 wieder top verkaufen wird....also bringt man kleine Veränderungen...das Spiel wird wieder weg gehen wie die warmen Semmeln...und die Geschichte geht wieder von neuen los.....Kritik, Anregungen und neue Forderungen werden wieder kommen....und EA wird nächstes Jahr wieder ein wenig darauf eingehen...die Verkaufszahlen werden weiter passen....und jetzt sind wir dort was ich dir sagen will: EA ist ein gewinnorientiertes Unternehmen...warum sollen Sie mit Riesenumstrukturierungen in einem Jahr die Verkaufszahlen für das nächste riskieren, weil dann viele sagen würden: ich bleib bei FIFA 16 da dieses Game perfekt umgesetzt ist und so gute Neuerungen gar nicht kommen können, um FIFA 17 zu kaufen!!!!!
natürlich wären einige Ideen ein Traum (Sponsoren, Infrastruktur etc...) und ich bin mir sicher, dass diese Sachen in den nächsten Jahren auch wieder kommen werden- dafür werden dann andere vielleicht wieder verschwinden um ein paar Jahre später wieder aufzutauchen.....verstehst du was ich meine? alles dreht sich nur immer darum die verkaufszahlen oben zu halten und den Gamern Hunger auf Veränderung und Neuerungen (welche eh schon mal dabei waren) zu machen.....
meine große Hoffnung wäre es auch wieder tor und einlaufmusik einbauen zu können...aber nur bei Heimteams....ansonsten ist es nicht realistisch....
und meine Meinung zum scoutingsystem kennst du...das brauche ich dir nicht mehr erklären....ich bin übrigens auch 31 und verheiratet (wegen jugendargument)...ich akzeptiere aber deinen wunsch nach dem alten System...um aber beides ins game zu packen weiß ich nicht wie aufwendig dies wäre....
demnach auf ein tolles fifa 16 welches sich eh wieder alle kaufen werden....und mit welchen wir auch genug spaß haben werden, damit fifa 17 gekauft wird.....ich bin eigentlich nicht gerne eine Marionette wenn ich das System eines Unternehmens durchschaut habe...aber man...hier geht es um FIFA...unsere Option den geplatzten Kindheitstraum eines Fussballstars nachempfinden zu können.....
@Misterwhite84 super Beitrag, ich stimme dir zu 100% zu. EA würde sich langfristig gesehen einfach ein dickes Eigentor schießen, wenn man das perfekte FIFA Spiel entwickeln würde. Andrerseits könnte ich auch damit leben, wenn EA das perfekte Spiel rausbringen und man dann monatlich zahlen würde, wie bei World of Warcraft halt. Es müsste dann natürlich saisonale Updates geben was Kaderzusammenstellung, Trikots, Stadionumbauten usw. betrifft, sodass das Spiel zu jeder neuen Saison auf dem neuesten Stand ist. Aber wie gesagt, dass Spiel müsste von den Freiheiten, Möglichkeiten und dem Gameplay perfekt sein.
RealHSVer
04.09.2015, 18:13
Die Top 50 ist jetzt übrigens komplett. Manche Wertungen wundern mich echt so dermaßen. Alleine schon heute wieder Thiago Silva ist der beste IV im Spiel... Was soll sowas? Er ist viel schlechter als Ramos oder Boateng oder auch Pique. Verstehe diese Ratings manchmal echt nicht.
Thiago Silva ist der beste IV im Spiel... Was soll sowas? Er ist viel schlechter als Ramos oder Boateng oder auch Pique...
Naja, als "viel schlechter" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen... er ist schon ein super IV aber ich gebe dir in der Hinsicht Recht, dass man sich darüber streiten könnte, wer denn nun aktuell der beste IV der Welt ist...?! Jeder wird da so seine Meinung haben... ich z.B. würde Boateng ganz vorne sehen... aber auch andere IV sind gut... Ramos, Piqué, Chiellini, Kompany, Mascherano, Godin, Cahill, Hummels etc. es gibt diverse starke IV... auch Thiago Silva ist sehr gut!
Vegeta909
04.09.2015, 18:30
Hazard 89 und Neymar 88? :sarcastic: Fande Neymar deutlich besser. MSN haben doch dieses Jahr alles auseinandergenommen
Schlummi
04.09.2015, 19:03
Hazard hätte 90 haben müssen. :(
Ich will mal die Werte aller Bundesligavereine sehen. Bin richtig gespannt drauf
Hazard 89.. da hat wohl jemand den BPL-Bonus bekommen
BlueToad
04.09.2015, 20:19
Wenn Hazard schon 3 Ges-Punkte stärker als Müller ist...
Vegeta909
04.09.2015, 20:54
Hazard hätte 90 haben müssen. :(
90?? Niemals..warum Müller und Neymar schlechter sind, ist mir ein Rätsel. Ansonsten finde ich noch Özil total überbewertet.
Wo ist da der Unterschied, ob ein Spieler GES 88 oder 89 hat :unknown:
Wo ist da der Unterschied, ob ein Spieler GES 88 oder 89 hat :unknown:
Das Prinzip.. es geht ums Prinzip :D
Das Prinzip.. es geht ums Prinzip :D
Ach so... hab's mir doch gedacht, dass es völlig Latte ist, ob ein Spieler GES 88 oder 89 hat :yes:
Ganz ehrlich...ich komme mit manchen Spieler der eine Gesamtstärke von 75 hat besser zurecht als mit einem 85er^^
BlackEmperor
05.09.2015, 10:42
Daran merkt man halt, dass es an den Attributen liegt. ;)
Was bringt dir ein 85 GES Spieler mit Schnelligkeits - und Beweglichkeitswerten im 40-er Bereich? Der gefühlt 2 Jahre braucht, um sich umzudrehen. :D
RealHSVer
05.09.2015, 11:16
Ganz ehrlich...ich komme mit manchen Spieler der eine Gesamtstärke von 75 hat besser zurecht als mit einem 85er^^
Kenne ich auch gut. So geht es mir auch ganz oft. Spieler mit maximal bis 82 oder so spiele ich am liebsten. Große Stars habe ich meist nur im Tor oder in der Verteidigung.
So schade, dass ich mich hierzu nicht richtig äußern darf, hab das gestern alles schon nem Kumpel erklärt, aber im Internet geht's halt leider nicht.
Zu der Sache Hazard 3 stärker als Müller: Müller ist mit OVR 86 sicher zu niedrig. Das sieht denke ich jeder so. Aber das OVR kann man ja gar nicht bearbeiten bei nem Spieler sondern nur die Einzelattribute. Und da ist es bei nem Müller, der technisch limiert ist, nun mal schwierig ihn höher zu kriegen. Bei Abschluss oder Stellungsspiel ist er ja bereits einer der besten der Welt. Aber bei Sachen wie Dribbling, Ballkontrolle etc. hat er nun mal keine Werte im Bereich 85+ verdient... und deshalb ist es fast unmöglich, ihn da höher zu bringen, ohne seine Einzelattribute künstlich zu pushen. Und Einzelattribute gehen immer vor OVR. Deshalb sind solche technisch nicht überragenden Spieler wie Müller vom OVR her nicht so gut, wie sie es aufgrund ihrer Leistungen verdient hätten. Übrigens ist es schon vom Ansatz her falsch zu sagen "Hazard ist 3 OVR stärker als Müller", weil beide auf anderen Positionen spielen, für die andere Formeln gelten. Das kann man also gar nicht vergleichen.
RealHSVer
05.09.2015, 13:08
So schade, dass ich mich hierzu nicht richtig äußern darf, hab das gestern alles schon nem Kumpel erklärt, aber im Internet geht's halt leider nicht.
Zu der Sache Hazard 3 stärker als Müller: Müller ist mit OVR 86 sicher zu niedrig. Das sieht denke ich jeder so. Aber das OVR kann man ja gar nicht bearbeiten bei nem Spieler sondern nur die Einzelattribute. Und da ist es bei nem Müller, der technisch limiert ist, nun mal schwierig ihn höher zu kriegen. Bei Abschluss oder Stellungsspiel ist er ja bereits einer der besten der Welt. Aber bei Sachen wie Dribbling, Ballkontrolle etc. hat er nun mal keine Werte im Bereich 85+ verdient... und deshalb ist es fast unmöglich, ihn da höher zu bringen, ohne seine Einzelattribute künstlich zu pushen. Und Einzelattribute gehen immer vor OVR. Deshalb sind solche technisch nicht überragenden Spieler wie Müller vom OVR her nicht so gut, wie sie es aufgrund ihrer Leistungen verdient hätten. Übrigens ist es schon vom Ansatz her falsch zu sagen "Hazard ist 3 OVR stärker als Müller", weil beide auf anderen Positionen spielen, für die andere Formeln gelten. Das kann man also gar nicht vergleichen.
Ich hoffe echt das EA deinen Bericht freigibt. Ich meine das ist doch nicht Top secret oder? Ich meine wenn Spieler wüssten auf welchen Dingen die Sachen basieren würden viele nicht meckern.
Ja ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, warum man das nicht viel transparenter macht, aber gut... kann ich auch nichts machen.
Im Nachhinein steht in dem Bericht fast zu wenig drin sogar noch, also so ganz wird man da auch nicht aufgeklärt... ich les mir ja auch immer die Kommentare auf FB zu den Stärken durch und wirklich die Hälfte der Kritik, die angebracht ist (das andere überles ich einfach :D) könnte man ganz einfach erklären, warum das so ist.
BlueToad
05.09.2015, 13:56
War der Frust :D Das Problem ist eben, dass es in Fifa schwer ist die Qualitäten von Müller in einzelnen Werten darzustellen, es gibt eben keinen Müller-Wert (den man sowieso nicht programmieren könnte) :D
RealHSVer
05.09.2015, 14:09
War der Frust :D Das Problem ist eben, dass es in Fifa schwer ist die Qualitäten von Müller in einzelnen Werten darzustellen, es gibt eben keinen Müller-Wert (den man sowieso nicht programmieren könnte) :D
Vielleicht sollte EA für Müller eine eigene Kategorie erstellen. Müller hätte dann bei "kann nur Müller" 95 xD
fcbwaldi
05.09.2015, 14:18
Unberechenbarkeit 100
BlueToad
05.09.2015, 14:29
:rofl: :D
JonnieLP
05.09.2015, 14:30
Stimmt aber
play4fun28
05.09.2015, 14:58
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob schon dadrüber geschrieben wurde, weil ich keine Lust hatte 100 Seiten durchzugehen, aber weiß man, ob die brasilanische und chinesische Liga in Fifa 16 dabei sein werden? Bei google findet man nichts richtiges, nur unseriöse Quellen, wie zum Beispiel youtuber. Wäre cool, wenn einer darüber mehr weiß und antworten könnte :)
RealHSVer
05.09.2015, 15:00
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob schon dadrüber geschrieben wurde, weil ich keine Lust hatte 100 Seiten durchzugehen, aber weiß man, ob die brasilanische und chinesische Liga in Fifa 16 dabei sein werden? Bei google findet man nichts richtiges, nur unseriöse Quellen, wie zum Beispiel youtuber. Wäre cool, wenn einer darüber mehr weiß und antworten könnte :)
Also wie du es schon sagst ist es bisher noch nicht offiziell bestätigt. Nur unbekannte Quellen. Bisher habe ich gehört es wird 8 chinesische Teams geben. Also nicht die ganze Liga xD.
robbynab
05.09.2015, 15:07
Vielleicht sollte EA für Müller eine eigene Kategorie erstellen. Müller hätte dann bei "kann nur Müller" 95 xD
"Ohne Muskelfasern jedes Jahr 20 Hütten reinstümpern und keiner weiß wie/warum" 99
https://www.youtube.com/watch?v=VcF82mWrMFI&index=3&list=PLTqGJGcJCFweL9WrlXEOPy0cbYr1d6os8
(https://www.youtube.com/watch?v=VcF82mWrMFI&index=3&list=PLTqGJGcJCFweL9WrlXEOPy0cbYr1d6os8)
RealHSVer
05.09.2015, 21:47
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Übrigens gibt es auf seinem YT Kanal noch ein Video mit Real gegen Barca. Da hört sich der Sound im Stadion auch besser an. Vor allem auch viel realer. Bei real ist nämlich immer eine ähnliche Stimmung. Wenig Gesänge, viele Pfiffe und Sowas halt.
Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen.
True story, lächerlich hoch 10
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
RealHSVer
05.09.2015, 21:56
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
Ja das ist sowieso klar. Ich habe das aktuelle Trikot ja selbst und es ist viel heller... Habe mal ein Foto gemacht.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/05/88a4782ced0be96d54b75a26f2a826cb.jpg
Die Stimmung beim 1:1 war echt klasse.
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
RealHSVer
05.09.2015, 21:59
True story, lächerlich hoch 10
Vor allem weil wenn die mal die fresse gehalten hätten mit ihrem Langenscheidt Englisch ohne th hätte man echt einiges mehr mitbekommen und auch die ganzen Cutszenes haben sie weggedrückt. Naja in ein paar Tagen dürfen wir uns ja selbst versuchen. Zumindest an der Demo.
RealHSVer
05.09.2015, 22:01
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
Jop. Und auch die Verschmutzung bei den Trikots sieht besser aus, vor allem logischer. Aber Modric seine Haare waren echt nicht gut getroffen.
BlueToad
05.09.2015, 22:06
Habt ihr euch schon das Video Bayern gegen BVB angeschaut? /watch?v=Fid4ih-FTuU
Mir ist außerdem auch noch aufgefallen, dass es nicht mehr diese 5 Minuten Nachspielzeit gibt ;) das hat mich bei FIFA 15 krass aufgeregt!
RealHSVer
05.09.2015, 22:12
Habt ihr euch schon das Video Bayern gegen BVB angeschaut? /watch?v=Fid4ih-FTuU
Auch da hört sich das Stadion deutlich lauter an oder geht mir das nur so? Beim 1:2 ist gut was los.
RealHSVer
05.09.2015, 22:12
Mir ist außerdem auch noch aufgefallen, dass es nicht mehr diese 5 Minuten Nachspielzeit gibt ;) das hat mich bei FIFA 15 krass aufgeregt!
Ja mir ging das auch auf den Keks. Vor alllem weil es manchmal dann nur eine Minute gab wo das Spiel mega eng ist und so. Da passt das Verhältnis nicht.
Ja stimmt.. ich finde zwar das 1 Minute Nachspielzeit für die 1.Halbzeit ausreichen würde, aber dennoch besser als 4-5 Minuten.
Vegeta909
05.09.2015, 22:32
So.
Ich habe mir die Videos mal angesehen. Und ich hätte es wirklich nicht erwartet !
1) ManU vs City: Ich finde, dass sich vor allem die Lichteffekte deutlich verbessert haben ! Sieht wirklich klasse aus..viel lebendiger als in 15.
2) Dortmund vs Bayern: Man hat zwar kaum was von den Fans gehört (weil die beiden so laut waren), aber zwischendurch konnte ich auf jeden Fall neue Fangesänge hören ! Stadion haben sie auch gut hingekriegt, Vor allem die neuen LED Anzeigen. Nur die Südtribüne..naja ^^ eher billig gemacht, aber ist halb so wild.
Finde, dass es echt wie ein neuer Teil aussieht. Die Laufwege, Schüsse, Anzeigen etc.
Geil geil geil..Jungs, bin ich grade gehypet ^^ Wie findet ihr so die Stimmung in Deutschland? Ich weiß, man hört nix wegen den Deppen, aber so grob:
FIFA 16 BORUSSIA DORTMUND VS FC BAYERN MÜNCHEN FULL GAMEPLAY [HD+ 60FPS PS4 / XBOX ONE] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Fid4ih-FTuU)
JonnieLP
05.09.2015, 22:41
Endlich wieder Linien bei Abseits[emoji106] [emoji119]
RealHSVer
05.09.2015, 22:42
Endlich wieder Linien bei Abseits[emoji106] [emoji119]
Sag mal welche Stelle... Hatte mir nicht das ganze Video angesehen wegen den zwei Kaspern xD
fcbwaldi
05.09.2015, 22:47
Originales Intro mit Aufstellungen etc.! :good:
Edit: Aber Neuer schaut kacke aus...
https://pbs.twimg.com/media/COKZpv4UsAAlcRo.jpg:large
Schaut mal auf die Liga vom Trainer.. :)
Sieht so aus, als würden jetzt so langsam die ganzen Videos von den Events kommen, zum Beispiel auch hier:
Z_UXxFYSaSM
JonnieLP
05.09.2015, 22:52
https://pbs.twimg.com/media/COKZpv4UsAAlcRo.jpg:large
Schaut mal auf die Liga vom Trainer.. :)
Das ist nur die Nationalität des Trainers
JonnieLP
05.09.2015, 22:53
Originales Intro mit Aufstellungen etc.! :good:
Edit: Aber Neuer schaut kacke aus...
Stimmt. Neuer sieht echt kacke aus. Finde auch das BVB Trikot nicht so gut gelungen
JonnieLP
05.09.2015, 22:57
Abseitslinie bei 4:35
8641
Das ist nur die Nationalität des Trainers
Nope. Für was ist denn die Nationalflagge auf der Karte... das "BRA 1" steht für 1. brasilianische Liga. Für die BuLi würd da beispielsweise "GER 1" stehen glaub ich
Hab aber schon gelesen, dass das nur ein Versehen/Bug/whatever sein soll.. muss also nix heißen, wäre aber extrem nice
RealHSVer
05.09.2015, 22:57
Abseitslinie bei 4:35
8641
Danke dir. Endlich wieder Klarheit beim Abseits
RealHSVer
05.09.2015, 23:07
FIFA 16 Women Football Gameplay Germany vs Brazil Next-Gen Full HD Gameplay - YouTube (https://youtu.be/NLJejj5dF3g)
Hier mal was in deutsch ohne Kommentar, dafür mit BuF
Gerade läuft ein FUT Draft-Stream: www.twitch.tv/hughwizzy (http://www.twitch.tv/hughwizzy)
RealHSVer
05.09.2015, 23:16
Gerade läuft ein FUT Draft-Stream: www.twitch.tv/hughwizzy (http://www.twitch.tv/hughwizzy)
Laufen sogar mehrere bei Twitch. Irgendwie habe ich das Gefühl ein Karrieremodus Live Stream wird demnächst iwie zu sehen sein.
JonnieLP
05.09.2015, 23:22
Laufen sogar mehrere bei Twitch. Irgendwie habe ich das Gefühl ein Karrieremodus Live Stream wird demnächst iwie zu sehen sein.
Wie kommst du darauf? Und falls du recht hast, gib bitte sofort Bescheid[emoji2]
RealHSVer
05.09.2015, 23:23
Wie kommst du darauf?
Weil gerade Videos und Streams aus dem Boden schießen. Und daher denke ich das auch in den nächsten Tagen KM Gameplay zu sehen sein wird.
Glaube auch, ja..
Und die Stats sind jetzt wohl auch final (http://www.futhead.com/16/players/?display=cards&page=1).
RealHSVer
05.09.2015, 23:38
Uiii. Konoplyanka sieht echt sehr nice aus... 82 Rating. 92 Pace, 84 Dribbling, 4 und 4 Sterne
Und für Richard Barcelona: Gaya hat eben einer gezogen. 80er Rating? Krass hoch oder? Aber glaube die sind nicht alle final...
Und Darmian hat 81 Gesamt. Also denke mal das sind keine finalen Werte.
fcbwaldi
06.09.2015, 00:11
Also denke mal das sind keine finalen Werte.
Glaube ich auch. Sam hat ämlich noch 77.
Ich denke eigentlich schon. War letztes Jahr glaube ich ähnlich, dass um die Zeit die Datenbanken und die finale FIFA-Version raus kam..
RealHSVer
06.09.2015, 00:25
Ich denke eigentlich schon. War letztes Jahr glaube ich ähnlich, dass um die Zeit die Datenbanken und die finale FIFA-Version raus kam..
Naja aber wenn sind nicht alle Spieler final. Harry Kane hat 78, Eriksen nur noch 83, Gaya 80 und Darmian 81. Teilweise viel zu hoch finde ich. Darmian hatte noch 75 beim letzten 15 Update.
Hallo in die Runde
Kann mir jemand erklären wieso es anscheinend leute gibt die das neue Fifa bereits haben??
Ich würde es auch liebend gerne jetzt schon spielen.... woher haben die das spiel denn jetzt schon?
Gruß
RealHSVer
06.09.2015, 00:56
Hallo in die Runde
Kann mir jemand erklären wieso es anscheinend leute gibt die das neue Fifa bereits haben??
Ich würde es auch liebend gerne jetzt schon spielen.... woher haben die das spiel denn jetzt schon?
Gruß
Das sind die großen Youtuber. Die werden immer von EA eingeladen zu solchen Events. Da können die dann zocken bzw sogar bei Twitch streamen. Money talks...
Achso das wusste ich nicht danke dir für die rasche Antwort, dachte schon der release wäre nach vorne geschoben worden:D;).
xxarminxx11
06.09.2015, 01:01
Das sind nicht die Großen, und Geld hat damit nichts zu tun, das sind die Youtuber die von EA alles kriegen, weil die zu den wenigen Youtubern gehören, die keine Coin-Sponsoren haben...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vegeta909
06.09.2015, 01:40
Fürs Protokoll: Fangesänge selber einfügen wird nicht gehen oder?
Tevez seine Karte sieht wieder richtig gut aus. Abate auch wieder das RV Tier wie früher.
Otamendi finde ich zu schnell, so schnell ist der nicht aber liegt nun wohl an seinem Wechsel.
Eriksen und Cahill hätte ich mehr GES gegeben.
würde mich auch interessieren
Schlummi
06.09.2015, 09:23
Hoffentlich kommt bald ein Video wo Bayern zu Hause spielt und ob man es endlich geschafft hat, die Spieler von der Seite aus den Katakomben aufs Spielfeld kommen.
RealHSVer
06.09.2015, 09:41
Woher sollen wir das denn nun wissen?
Schlummi
06.09.2015, 11:04
Was mir aufgefallen ist, dass die Nachspielzeit nur in der Bundesliga mitläuft.
Wegen der Einlaufsituation in der Allianz Arena.. die Teams laufen echt von der Seite ein. :/
yphJRMX0O44
fcbwaldi
06.09.2015, 11:32
Mein Gott, dass die das immer noch nicht hinbekommen haben...
Mein Gott ist das eine katastrophale Ballphysik... fällt mir gerade das erste Mal so richtig auf. Ich hoffe das tut sich noch was...
Naja aber wenn sind nicht alle Spieler final. Harry Kane hat 78, Eriksen nur noch 83, Gaya 80 und Darmian 81. Teilweise viel zu hoch finde ich. Darmian hatte noch 75 beim letzten 15 Update.
Da wird's noch die ein oder andere Überraschung geben:P
Vegeta909
06.09.2015, 12:29
Wegen der Einlaufsituation in der Allianz Arena.. die Teams laufen echt von der Seite ein. :/
yphJRMX0O44
2-3 neue Fangesänge sind dabei. Aber finde die Gesänge immer noch viel zu leise ! Oder geht das nur mir so?
Ist auf jeden fall schonmal gut das man beim Spielen endlich mal wieder eine andere Stimme hört. Wolff-Fuss ist auch echt mein Lieblingskommentator.....Aber dennoch denke ich wird man nach 1-2 Wochen von den immer wieder wiederholenden Sprüchen die Schnauze auch schon wieder voll haben.. zum Glück beibt es jedem selbst überlassen ob er mit oder ohne Kommentator spielt ;)
Man sollte ja auch immer bedenken, dass es nur eine Fussball-Simulation ist..mache EA da keinen richigen Vorwurf.
JonnieLP
06.09.2015, 12:48
Und vor allem ist er neu bei FIFA 16 und hat nur 1 Jahr Zeit für Kommentare gehabt
SeattleSonics08
06.09.2015, 12:53
Mein Gott ist das eine katastrophale Ballphysik... fällt mir gerade das erste Mal so richtig auf. Ich hoffe das tut sich noch was...
Ja, die Ballphysik ist teilweise erschreckend, war aber auch bei Fifa 15 schon so.
Aber gut, die Demo kommt ja bald und ich werde morgen wohl schon mal den Account aus Neuseeland anschmeißen(ähnlich wie bei der PES Demo) um zu sehen ob man es schon runterladen kann. :D
Und vor allem ist er neu bei FIFA 16 und hat nur 1 Jahr Zeit für Kommentare gehabt
Man hat sich aber kein Jahr dafür Zeit genommen um die ganzen Kommentare einzusprechen. Das ist alles im Laufe von paar Wochen (wenn überhaupt) aufgenommen worden. Ich meinte einfach das man es niemals so hinbekommt wie bei einer echten TV-Übertragung. Das Game gibt einfach nicht die dazugehörigen Situationen dafür her um so emotional zu kommentieren wie bei einem UEFA Champions-League Spiel bei Sky.
Viele kritisieren immer wieder die Kommentatoren der FIFA-Reihen....ich glaube die Erwartungen liegen einfach zu hoch als es möglich ist.
JonnieLP
06.09.2015, 12:59
Man hat sich aber kein Jahr dafür Zeit genommen um die ganzen Kommentare einzusprechen. Das ist alles im Laufe von paar Wochen (wenn überhaupt) aufgenommen worden. Ich meinte einfach das man es niemals so hinbekommt wie bei einer echten TV-Übertragung. Das Game gibt einfach nicht die dazugehörigen Situationen dafür her um so emotional zu kommentieren wie bei einem UEFA Champions-League Spiel bei Sky.
Viele kritisieren immer wieder die Kommentatoren der FIFA-Reihen....ich glaube die Erwartungen liegen einfach zu hoch als es möglich ist.
Das stimmt. Aber dass das in so kurzer Zeit gemacht wird war mir nicht klar
Habe gerade mal kurz geguckt: Bei Sky Bundesliga befindet dich das Scoreboard allerdings rechts oben im Bild....bei FIFA 16 links oben. Ist nichts wildes aber zählt halt mMn zum Feinschliff.
fcbwaldi
06.09.2015, 13:08
Mir persönlich ist es sogar links lieber :yes:
Mir persönlich ist es sogar links lieber :yes:
Ja,
weil man beim spielen bis jetzt immer nen Blick nach links oben geworfen hat für nen Ergebnis/Zeit-Check
fcbwaldi
06.09.2015, 13:13
Genau. Dann muss man sich nicht umstellen.
Die (amerikanischen) Kommentatoren in der NBA 2k Reihe zeigen, wie es geht. Die sind richtig, richtig gut und heben bei mir zumindest die Ansprüche an die Qualität der Sportspiel-Kommentatoren.
BlackEmperor
06.09.2015, 13:23
Wirklich stimmig wirken die neuen Kommentatoren nicht so. Sagen recht wenig, viel klingt irgendwie abgehackt (hört sich jedenfalls so an, als würde er noch was sagen wollen) und manches passt auch immer noch nicht. Aber schön, mal ne andere Stimme zu hören und gut, dass sie diese ständigen "Witze" auch sein lassen haben.
Zum Scoreboard, das ist halt so programmiert, dass die Scoreboards links oben angezeigt werden. Hab das Bundesliga Scoreboard auch schon links oben gesehen, zwar nicht auf Sky, aber das gibts auch... im Endeffekt ist es ja egal, niemand hat gesagt, dass in Fifa ne Sky Übertragung der Buli stattfindet. ;)
SeattleSonics08
06.09.2015, 15:58
FUT 16 Legends(natürlich nur für XboxOne)
https://www.youtube.com/watch?v=Ssecj_ciPZQ
Pinturicchio
06.09.2015, 16:19
Schade, dass abgebrochene Themen nicht wieder aufgenommen werden
Und alles wirkt so bisschen abgehackt, als würde es jedes mal eine komplett neue situation sein
das ist wohl die hauptaufgabe von ea in den nächsten jahren, das irgendwie zu perfektionieren. ist ja aber natürlich schwer bei computeranimiertem zeug
Vegeta909
06.09.2015, 16:36
Interessantes Detail : Wenn der Gegner in eurem Stadion einen Elfer kriegt , dann stören die Fans hinter dem Tor den Spieler bzw versuchen es ! Sie winken und wuchteln mit
den Armen . Irgendwie .. Geil :D
JonnieLP
06.09.2015, 16:39
Interessantes Detail : Wenn der Gegner in eurem Stadion einen Elfer gekriegt , dann stören die Fans hinter dem Tor den Spieler bzw versuchen es ! Sie winken und wuchteln mit
den Armen . Irgendwie .. Geil :D
Wo hast du das gesehen?
Schade, dass abgebrochene Themen nicht wieder aufgenommen werden
Und alles wirkt so bisschen abgehackt, als würde es jedes mal eine komplett neue situation sein
das ist wohl die hauptaufgabe von ea in den nächsten jahren, das irgendwie zu perfektionieren. ist ja aber natürlich schwer bei computeranimiertem zeug
Ja das stimmt. Möglichkeiten gibt es da sicherlich um das noch zu verbessern. Jetzt haben sie da im Endeffekt auch nur nen anderen hingesetzt der das selbe Zeugs labert wie der Manni xD ich spiele meistens eh ohne Kommentatoren. So kriegst du auch mehr von der Stadionatmosphäre mit..schöne Steriokopfhörer dazu und du fühlst dich echt wie im Stadion haha
Vegeta909
06.09.2015, 16:45
Wo hast du das gesehen?
FIFA 16 REAL MADRID VS BAYERN MÜNCHEN FULL GAMEPLAY [HD+ 60FPS PS4 / XBOX ONE] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=ffnYhRydD6Y)
18:15 und am Ende ab 23:35
also ich habe mir ja nun auch mal ein paar der Gameplay Videos angeschaut und bin so nicht ganz zufrieden...
das ganze Spiel wirkt abgehackt, viel zu hektisch und schnell, was natürlich auch an den beiden Spielern liegen kann, wobei das ja auch im Spiel Bayern gegen den BVB so ist und da spielt ein Spieler gegen die CPU...
auch die Pässe sehen generell wie hin geklatscht aus, das sind stellenweise unmögliche Animationen oder Verrenkungen der Spieler, einen gefühlvollen, geschmeidigen Pass scheint es gar nicht mehr zu geben, zumindest habe ich in keinem einzigen Video einen solchen gesehen...
zudem frage ich mich natürlich, auf welcher Schwierigkeit die letztlich spielen, auch wenn ich mal annehme, das es zumindest Weltklasse sein sollte/könnte...
positiv kann ich bis jetzt nur sagen, lange Sprints, wie noch in Fifa 15 scheinen nicht mehr so einfach möglich zu sein, da die Ausdauer bei solchen doch spürbar abnimmt, was ja durchaus realistisch ist...
auch das die Keeper sich nicht mehr bei jedem Kullerball gleich hinschmeißen ist lobenswert, auch wenn es das am Anfang in Fifa 15 auch schon mal gab, wurde ja später "weg gepatcht"...
bis jetzt mein Fazit, was ja rein auf dem Anschauen der Videos beruht, graphisch auf einem Niveau zu Fifa 15, Gameplaytechnisch eine Zumutung, wobei letzteres wohl eher beim selber spielen realistisch eingeschätzt werden kann...
auch wenn hier einigen wichtiger zu sein scheint, ob die Spieler nun aus der Mitte oder vom Rand auf das Spielfeld einlaufen (was man sich eh kaum anschaut), für mich ist das gesehene bisher keine wirkliche Kaufempfehlung und wenn solche Veröffentlichungen als Werbung für das neue Game gedacht sind, eher ein Schuss, der nach hinten los ging...
FIFA 16 REAL MADRID VS BAYERN MÜNCHEN FULL GAMEPLAY [HD+ 60FPS PS4 / XBOX ONE] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=ffnYhRydD6Y)
18:15 und am Ende ab 23:35
man schau sich mal die Szene vor dem 1:0 der Bayern an, da verlässt die komplette Verteidigung den Strafraum und das, obwohl die Bayern knapp vor dem Tor in Ballbesitz sind, so wurde das Tor ja überhaupt erst möglich...
Vegeta909
06.09.2015, 17:44
Ich denke, dass die KI noch deutlich überarbeitet wird. Ist ja noch Pre-Final..
Ihr übrigens mal das Camp Nou:
FIFA 16 FULL GAMEPLAY PSG VS FC BARCELONA [HD+ 60FPS PS4 / XBOX ONE] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Ojs34rgEjrQ)
Ich denke, dass die KI noch deutlich überarbeitet wird. Ist ja noch Pre-Final..
denkst du, weißt du aber nicht und ehrlich gesagt, sieht mir das auch nicht so aus, als wäre das eine unfertige Version, es sind zB alle Transfers aktuell...
ich denke mal, "täglich grüßt das Murmeltier" und wir werden das gleiche erleben, wie die letzten beiden Jahre...
schaut man sich nämlich mal die Berichte der Gamescom an, auf der man ja die Demo spielen konnte (das wird mit Sicherheit auch die Demo, die es kommende Woche geben wird), so hörte sich das alles ganz anders an, da wurde eher geschwärmt, als negativ über das Gameplay berichtet...
und jetzt schaut man sich die Videos aus der Vollversion an (ich gehe mal davon aus, das sich da nicht mehr so viel ändern wird, ist ja nicht mehr so lange hin, bis zur Veröffentlichung), das sieht alles ganz anders aus und es ist fast zu befürchten, das auch Fifa 16 uns wieder ein ganz anderes Gameplay präsentiert, als es die Demo vorher hatte, das war zu Fifa 14 und auch zu Fifa 15 schon so, falls sich hier noch jemand daran erinnern kann...
ich mein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt, aber ich mache mir jetzt auf jeden Fall schon mal keine allzu großen Hoffnungen, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen....
Also wenn die Spielerwerte auf Futhead stimmen, finde ich Bellarabi mit 83 schon ziemlich heftig :shok:
Und Insua wohl bester VfB-Spieler mit 79 xD
Auf irgendwelche Berichte, Trailer, Videos, Infos, Screens etc. gebe ich nicht viel (eigentlich gar nichts) ;) ... ist zwar immer ganz nett, weil man sich über Neuigkeiten freut aber letztendlich mache ich mir immer selbst ein Bild vom Endprodukt (d.h. nur selbst anspielen zählt), bevor ich urteile!
Selbst eine Demo hat wenig bis kaum Aussagekraft, weil diese sich häufig von der Vollversion nochmals deutlich unterscheidet!
RealHSVer
06.09.2015, 18:19
Da wird's noch die ein oder andere Überraschung geben[emoji14]
Inwiefern denn?
RealHSVer
06.09.2015, 18:27
Also ich gebe auf Videos nicht viel. Ich werde nächste Woche die Demo zocken und dann habe ich dazu eine Meinung. Und dann kommt die VV, bei der es mit 100 % einen Day One Patch geben wird. Bin gespannt wie das Spiel sich anfühlt.
Vegeta909
06.09.2015, 18:56
Nur frage ich mich, warum EA die Allianz Arena nicht richtig hinbekommt? Selbst unsere MODDER, die das ohne Bezahlung und freiwillig machen, kriegen das deutlich besser hin! So schwer kann es also nicht sein..
RealHSVer
06.09.2015, 18:58
Nur frage ich mich, warum EA die Allianz Arena nicht richtig hinbekommt? Selbst unsere MODDER, die das ohne Bezahlung und freiwillig machen, kriegen das deutlich besser hin! So schwer kann es also nicht sein..
Vielleicht weil EA sowas nicht als super wichtig sieht. Da das sowieso die meisten Leute nach gewisser Zeit wegdrücken. Und viele finden das nicht so wichtig evtl.
Vegeta909
06.09.2015, 18:59
Dann sollen sie das Stadion unserer Modder nehmen ;)
Derby auch da:
FIFA 16 FENERBAHÇE VS GALATASARAY FULL GAMEPLAY [HD+ 60FPS PS4 / XBOX ONE] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Pa3T_PjrWAQ)
Nur die beiden gehen mir so auf den Sack..ohne Kommentar wär das Gameplay viel besser
RealHSVer
06.09.2015, 19:00
Dann sollen sie das Stadion unserer Modder nehmen ;)
Werden sie nicht machen xD. Denn wenn sie es ändern wollten wäre das schon längst passiert. Das ist doch ein Klacks für solche beruflichen Grafiker.
Also ich gebe auf Videos nicht viel. Ich werde nächste Woche die Demo zocken und dann habe ich dazu eine Meinung. Und dann kommt die VV, bei der es mit 100 % einen Day One Patch geben wird. Bin gespannt wie das Spiel sich anfühlt.
die Demo ist schon seit 2 Jahren nicht mehr aussagekräftig, leider...
sich solche Videos anzuschauen, hat auch Vorteile, man kann mehr auf Details achten, die man eventuell, wenn man selbst spielt, gar nicht so wahr nimmt, da man sich ja auf das Spiel konzentrieren muss...
es sind oftmals die kleinen Dinge, die einem da auffallen, zB beim Spiel Real Madrid gegen Bayern, es kommt eine hohe Flanke in den Lauf eines Real Spielers, die etwas zu lang geraten ist und Neuer ist knapp vor dem Angreifer am Ball...normalerweise würde er denn Ball in so einer brenzligen Situation sicher nehmen oder weg schlagen (was realistisch wäre), aber was macht Neuer? er nimmt den Ball ganz lapidar auf, als hätte er es mit einer harmlosen Rückgabe zu tun und der nächste Gegner steht 10 Meter weg, was ja aber nicht der Fall ist...
da fehlt eindeutig das Feintuning, so das der Keeper der Situation entsprechend reagiert und nicht vollkommen unpassend und viel zu risikoreich...
die Situation vor dem 1:0 der Bayern hatte ich ja schon angesprochen, als die Verteidiger sich schon alle in Richtung gegnerische Hälfte begeben haben, obwohl die große Gefahr für das eigene Tor vorhanden war...
auch habe ich zB Pässe mit der Hacke vermisst (bzw das Weitergeben des Balls mit dieser, wenn man mit dem Rücken zum eignen Mitspieler steht), jetzt machen die Spieler eine unlogische 180 Drehung und passen den Ball weiter...
oder man schau sich mal die kurzen Ecken an, da hält es kein Verteidiger für Nötig, sich auch nur in die Nähe des möglichen Anspielbereiten Gegners zu begeben (wie es noch in Fifa 15 der Fall ist), er begibt sich erst dort hin, wenn es die kurze Ecke gegeben hat und der Spieler meist unbehelligt flanken kann...
wie gesagt, beim Ansehen solcher Videos fallen einem viel mehr Details auf, die eigentlich gar nicht passen...
Vegeta909
06.09.2015, 19:03
Übrigens, Andy: Die Kader sind nicht alle 100% up to Date. Felipe Melo zB spielt noch bei Galatasaray.
Aber bei den restlichen Punkten gebe ich dir zu 100% recht..
RealHSVer
06.09.2015, 19:10
Ja das stimmt. Dafür sind solche Videos dann doch gut. Man kann auf die Engine und auf Details achten.
Übrigens, Andy: Die Kader sind nicht alle 100% up to Date. Felipe Melo zB spielt noch bei Galatasaray.
Aber bei den restlichen Punkten gebe ich dir zu 100% recht..
nun, die letzten Transfers wird es sicherlich auch nicht in der Vollversion geben, das war schon immer so, das da ein paar gefehlt haben, weil sie erst ganz zum Schluss des Transferfensters getätigt wurden...
davon abgesehen, wäre eine solche Kaderaktualisierung ein kleiner Klacks gegenüber der Überarbeitung eines Gameplays...
Vegeta909
06.09.2015, 19:30
Vom Gameplay mal abgesehen: Frage mich immer wieder, warum EA nie die Fankurven beachtet. Dürfte wenige interessieren, aber ist ne Arbeit von 2 min..
Bin auch mal auf die Demo gespannt. Soll ja in 2-4 Tagen kommen
RealHSVer
06.09.2015, 19:33
Vom Gameplay mal abgesehen: Frage mich immer wieder, warum EA nie die Fankurven beachtet. Dürfte wenige interessieren, aber ist ne Arbeit von 2 min..
Bin auch mal auf die Demo gespannt. Soll ja in 2-4 Tagen kommen
Sag mal spielst du eigentlich auch oder guckst du das ganze Spiel nur zu den Fans bzw wie wer einläuft. Ganz erblich wenn das Spiel an sich gut ist sowas von unwichtig. Alle Fragen die von dir kommen beziehen sich immer nur auf Fans, Einlaufen oder aber das einfügen von Sounds.
Vegeta909
06.09.2015, 19:35
Einlaufen? Wann hab ich mich denn dazu geäußert ;) ? Am besten mit Link.
Andere Fragen hab ich nicht, ne. Weil ich mit dem Rest mehr als zufrieden bin :)
Schlummi
06.09.2015, 19:38
Wie es so aussieht läuft die Nachspielzeit nur in der Bundesliga mit. Wundert mich! Das mit dem Einlauf in der AA ärgert mich schon, aber nicht zu ändern. Hoffentlich ist wenigstens Handspiel (PS4) dabei und das Logo von Freiburg richtig. :(
RealHSVer
06.09.2015, 19:40
Einlaufen? Wann hab ich mich denn dazu geäußert ;) ? Am besten mit Link.
Andere Fragen hab ich nicht, ne. Weil ich mit dem Rest mehr als zufrieden bin :)
Naja als es um die Allianz Arena ging ging es doch auch darum das die falsch einlaufen. Falls du das nicht warst dafür sorry. Aber wie gesagt sonst kommen immer nur fragen zu solchen Sachen die nicht direkt was mit dem Gameplqy zu tun hat xD.
fcbwaldi
06.09.2015, 19:42
Aber das ist doch auch legitim. Das Gameplay kann man meiner Meinung nach erst richtig bewerten, wenn man das Spiel selbst gespielt hat. Für manche User sind eben solche Nebensächlichkeiten auch wichtig.
Vegeta909
06.09.2015, 19:45
Eben. Mir ist das nicht mal wichtig, aber frage mich halt warum das nicht beachtet wird. Ist halt Nebensache..was anderes kann man grade ja eh nicht bereden ^^
Das Scoreboard finde ich mit am besten. Vor allem dass die Länge der Nachspielzeit angezeigt wird, ist wirklich sehr cool. Aber warum wurde das bei den anderen Ligen nicht gemacht? Eher unlogisch
RealHSVer
06.09.2015, 19:48
Eben. Mir ist das nicht mal wichtig, aber frage mich halt warum das nicht beachtet wird. Ist halt Nebensache..was anderes kann man grade ja eh nicht bereden ^^
Das Scoreboard finde ich mit am besten. Vor allem dass die Länge der Nachspielzeit angezeigt wird, ist wirklich sehr cool. Aber warum wurde das bei den anderen Ligen nicht gemacht? Eher unlogisch
Das mit der NSZ finde ich auch sehr gut. Sonst wusste doch nie jemand wann der Parteiische den Lachs abpfeifft. Warum das aber in den anderen Ligen nicht so ist weiß ich nicht. Vielleicht kommt das mit dem Day One oder so
Nach dem Ablauf der Nachspielzeit finde ich auch gut, das trotzdem noch der Spielzug zuende gespielt wird ;)
Vegeta909
06.09.2015, 20:22
Bei 15 hatte ich das Problem, das der Liveticker nie funktioniert hat. Wirklich nie. Hoffe das wurde irgendwie gefixt..im KM erhoffe ich mir noch alle Spielergebnisse im echten BL Layout, aber das ist auch eher nebensache ;)
RealHSVer
06.09.2015, 20:24
Bei 15 hatte ich das Problem, das der Liveticker nie funktioniert hat. Wirklich nie. Hoffe das wurde irgendwie gefixt..im KM erhoffe ich mir noch alle Spielergebnisse im echten BL Layout, aber das ist auch eher nebensache ;)
Was für einen Liveticker meinst du wenn ich fragen darf? Stehe ein wenig auf dem Schlauch.
Vegeta909
06.09.2015, 20:26
Im Spiel. Man kann sich ja anzeigen lassen, wenn auf anderen Plätzen Tore fallen. Das wird dann ja oben rechts angezeigt. Ich habe das vor dem Spiel immer aktiviert, aber ich bekam nie ne Meldung..habs mit deutschen und englischen Kommentatoren ausprobiert
RealHSVer
06.09.2015, 20:28
Im Spiel. Man kann sich ja anzeigen lassen, wenn auf anderen Plätzen Tore fallen. Das wird dann ja oben rechts angezeigt. Ich habe das vor dem Spiel immer aktiviert, aber ich bekam nie ne Meldung..habs mit deutschen und englischen Kommentatoren ausprobiert
Achso. Also das hat bei mir meistens geklappt. Zumindest mit englischen Kommentatoren. Aber manchmal werden ausgewählte Spiele nicht angezeigt wenn man mehrere wählt zum Beispiel in der CL...
Vegeta909
06.09.2015, 20:29
Bei mir ging das wirklich nie. Liegt vielleicht daran, dass das auf dem PC verbuggt war und auf der PS4 nicht
RealHSVer
06.09.2015, 20:30
Bei mir ging das wirklich nie. Liegt vielleicht daran, dass das auf dem PC verbuggt war und auf der PS4 nicht
Durchaus möglich.
BlackEmperor
06.09.2015, 20:48
Glaube nicht, dass da irgendwas verbuggt war. Tore und so ziemlich jede Zwischensequenz blenden den Ticker einfach aus und wenn die Tore währenddessen fallen, hat man Pech gehabt. Alles sehr suboptimal gelöst, aber einige male wurde schon bescheid gegeben, wenn ein Tor fiel.
Geil wäre wenn man am 34.Spieltag zwischendurch eine Blitztabelle angezeigt bekommen würde :P
RealHSVer
06.09.2015, 21:01
Geil wäre am 34.Spieltag wenn man immer zwischendurch eine Blitztabelle angezeigt bekommen würde [emoji14]
Das wäre echt geil. Wobei es bei mir am letzten Spieltag in gefühlt 20 KM saisons mit diversen Teams nur einmal um etwas ging.
Das wäre echt geil. Wobei es bei mir am letzten Spieltag in gefühlt 20 KM saisons mit diversen Teams nur einmal um etwas ging.
Bei mir ist es oft so, dass ich einfach den 34.Spieltag starte und vergesse dabei dann auf die Tabellensituation zu achten. Dann weiß ich meistens nie ob ich die drei Punkte benötige oder sogar ein Punkt reicht um: Meister zu werden / UCL-Quali / EL-Quali / Klassenerhalt / Aufstieg ect.
Cool wäre auch in der Halbzeitpause dann eine Halbzeittabelle.... so das man die Halbzeitergebnisse mit X wegdrückt und dann automatisch die Live bzw. Halbzeittabelle angezeigt bekommt bevor es ins normale Standart-Pausenmenü geht..
Vegeta909
06.09.2015, 21:40
Kann sogar wirklich sein, dass das kommt..das Fans hinter dem Tor den Gegner bei Elfmetern stören, wurde ja auch nicht angekündigt :P ^^
Kann sogar wirklich sein, dass das kommt..das Fans hinter dem Tor den Gegner bei Elfmetern stören, wurde ja auch nicht angekündigt :P ^^
so etwas nahezu Unwichtiges kündigt auch niemand extra an, das sind kleine Spielereien, mehr nicht, auch wenn du das eventuell etwas anders siehst...
Vegeta909
06.09.2015, 21:58
War auch eher sarkastisch gemeint ;)
Hoffe wirklich das dass Gameplay sich besser spielt als es bisher aussieht.
Weiß denn einer ob es dieses Jahr in Fifa 16 neue Ligen gibt?
Ein paar neue Ligen wären natürlich super, sowas ist für mich viel wichtiger als die Kommentatoren oder wie die zuschauer wirken.
SeattleSonics08
07.09.2015, 07:01
Die 10 Teams mit dem höchsten Etat im Fifa 16 Karrieremodus.
https://www.youtube.com/watch?v=f-Za3PYDLjI
Christian_
07.09.2015, 07:52
Hab mir grad mal das Video reingezogen FCB vs BVB mit deutschem Kommentar und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Hätte erwartet, dass ich es trotz Wolf-Fuss nach 5 Minuten mute. War erstmal ganz angenehm...mal sehen wie es nach stundenlangem spielen wirkt.
Stimmung kann man ja gar nicht mehr vergleichen mit der Vollkatastrophe aus 15, deutliche Verbesserung!
Mal eine Frage an den Rest: ist es nur mir so ergangen oder waren die Passgeräusche auch für andere so penetrant laut?
Mal eine Frage an den Rest: ist es nur mir so ergangen oder waren die Passgeräusche auch für andere so penetrant laut?
Ich empfand die Passgeräusche in dem Video auch als extrem (unnatürlich) laut!
Ich empfand die Passgeräusche in dem Video auch als extrem (unnatürlich) laut!
Kann man in den Einstellungen aber pegeln oder??
Zur Stimmung: Richtig geil... Bei dem Gameplay wo Wolff-Fuss mit Frank Buschmann kommentiert....wenn Bayern in der Alianz Arena trifft gegen Dortmund, wie die Fans ausrasten!!! genau das habe ich von EA verlangt.. da kommt einfach diese Atmosphäre rüber... son typisches "Bayern GG. Dortmund-Spiel". Dieser Nebel dazu kommt auch geil....
wenn du dann noch Kopfhörer von guter Qualität auf hast, wirkt das Spiel nochmal viel viel lebendiger
EA hat gerade die Features von der Old Gen Version getwittert. http://o.ea.com/43093
Ganz am Ende ist eine Interessante Liste was diese Version nicht haben wird.
That means that the team has removed a number of elements on Xbox 360 or PlayStation 3, including:
Creation Centre
Custom Music and Chants
The FIFA Interactive World Cup (*available on PlayStation 4 & Xbox One)
GameFace
In-game presentation with Jeff Stelling (*also removed from PlayStation 4, Xbox One and PC)
Match Lobbies
Secondary English commentary with Clyde Tyldesley and Andy Townsend
Das dürfte dann ja heißen das man eigene Chants einfügen kann bei der PS4, Xbon One und dem PC.
Wow, das wären ja super Nachrichten!
Vegeta909
07.09.2015, 13:52
Das klingt echt richtig gut. Aber es ist unlogisch, dass EA nirgends erwähnt, das es für PC , X1 und PS4 gehen wird.
Wie ich es mit meinem Anfänger-Englisch verstanden habe
werden diese Features rausgenommen bei ps3/xbox360
Wie ich es mit meinem Anfänger-Englisch verstanden habe
werden diese Features rausgenommen bei ps3/xbox360
Richtig, aber es steht auch nirgends explizit, dass es bei Xbox One und PS4 dabei ist. Es könnte ein Zeichen sein, aber ist noch keine offizielle Bestätigung.
Hab nicht richtig gelesen... das kommt davon, wenn man nebenbei auch noch andere Dinge macht :sarcastic: ich hab's gelöscht ;)
Die Demo ist für die PS4 in Neuseeland verfügbar. Bin gerade am Runterladen.
Wie habe ich das zu verstehen? Du chillst gerade in Neuseeland?
Wie habe ich das zu verstehen? Du chillst gerade in Neuseeland?
Nein, ich hatte mir einen Account für Neuseeland erstellt, so wie ich einen für die USA habe, da man teilweise deutlich bessere Preise und mehr Spiele zur Auswahl hat. Darum kann ich sie jetzt bereits runterladen und direkt mit meinem normalen Account spielen.
Achso auch nicht schlecht. :good:
Wenn man tatsächlich die eigenen Fangesänge, Einlauf & Torhymnen einfügen kann, dann ist das Spiel Bombeeeee!!! Das wäre megakrass.. hoffe das wird so kommen
RealHSVer
07.09.2015, 15:17
Sehr geil. Dann hoffe ich auf einen Bericht im Demo Thread.
Cesc Fabregas
07.09.2015, 15:35
Wenn man tatsächlich die eigenen Fangesänge, Einlauf & Torhymnen einfügen kann, dann ist das Spiel Bombeeeee!!! Das wäre megakrass.. hoffe das wird so kommen
Ich will dir ja die Freude nicht nehmen aber das wird nicht kommen.
Warum ihr auf einmal darauf schließt, dass es enthalten ist :D da steht nur, dass es auf den Old Gen Konsolen nicht mehr geht (da es in FIFA 15 noch ging) und nicht mehr.
Warum ihr auf einmal darauf schließt, dass es enthalten ist :D da steht nur, dass es auf den Old Gen Konsolen nicht mehr geht (da es in FIFA 15 noch ging) und nicht mehr.
das ist ja schon wider abtörnend :ireful:
bleibt abzuwarten...vielleicht nehmen sie diese Funktionen bei XBox 360 & PS3 raus aber dafür dann bei XBox One & PS4 dazu ? werden wir bald erfahren
Das man das auf den alten Konsolen noch machen konnte wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen dort werden die Unterschiede zwischen old und current gen aufgezeigt.
Habe mir gerade auch ein Konto gemacht und bei Land Neuseeland angegeben. Bei mir ist aber keine Beta Verfügbar. Habe ich was falsch gemacht?
Habe mir gerade auch ein Konto gemacht und bei Land Neuseeland angegeben. Bei mir ist aber keine Beta Verfügbar. Habe ich was falsch gemacht?
Demo, nicht Beta. Du musst in den PSN Store unter Games und dort dann auf Demos und da findest du es.
Demo, nicht Beta. Du musst in den PSN Store unter Games und dort dann auf Demos und da findest du es.
Sorry, meinte die Demo. Bin bei mir allerdings am PC. Hab also kein PSN Store
Sorry, meinte die Demo. Bin bei mir allerdings am PC. Hab also kein PSN Store
Achso, ja für PC ist sie noch nicht draußen.
Okay, schade. Trotzdem Danke
Schlummi
07.09.2015, 18:43
Demo macht schon Spaß und vor allem hat es das Handspiel wieder in das Spiel geschafft.
Vegeta909
07.09.2015, 19:19
Zu den Kommentatoren: Meinte EA nicht, das alle Sätze neu sind? Also das keine alten verwendet wurden? Hab nämlich noch paar alte wiedergehört, wobei das schon sehr wenige waren
RealHSVer
07.09.2015, 20:29
Zu den Kommentatoren: Meinte EA nicht, das alle Sätze neu sind? Also das keine alten verwendet wurden? Hab nämlich noch paar alte wiedergehört, wobei das schon sehr wenige waren
Ja ein paar ältere sind drin, aber auch viele neue.
Brokkoli
07.09.2015, 20:31
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Liste des Soundtracks?
Ja ein paar ältere sind drin, aber auch viele neue.
Wie? Sind die dann von Manni Breuckmann und Frank Buschmann oder Wolf Fuss und Buschmann gesprochen?
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
RealHSVer
07.09.2015, 20:46
Wie? Sind die dann von Manni Breuckmann und Frank Buschmann oder Wolf Fuss und Buschmann gesprochen?
In der Demo sind nur die englischen dabei. Wie immer.
JonnieLP
07.09.2015, 21:37
Also vom Wolff Fuss habe ich schon Sätze gehört, die Manni Breuckmann so gesagt hat und teilweise sind Buschis Sätze übernommen worden. Sind aber noch sehr wenige
Gibt es schon irgendwo Videos wo man den Karrieremodus mal ausführlicher betrachten kann?? ich hab noch nix gefunden -.-
fabianmanni
09.09.2015, 05:43
Für alle, die das Spiel noch nicht zocken können habe ich gestern bereits 2 Videos von der Demo auf unseren Channel veröffentlicht.
Im Verlauf des heutigen Tages werden noch ein FUT-Draft Video und ein Spiel mit den Frauen dazu kommen (werden hier auch verlinkt).
https://www.youtube.com/watch?v=vaIl7ZIjOOI
https://www.youtube.com/watch?v=dYr3C3wGZEc
Alex_1995
09.09.2015, 12:03
Hier ein Tutorial zu den neuen Torjubel.
https://www.youtube.com/watch?v=BQ4JuSVmLXo
FIFA 16 - HOW TO SCORE FROM THE HALFWAY LINE (TUTORIAL) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=fiubuICMMac)
Wer von euch mal ein Blick auf den Karrieremodus werfen will sollte mal dieses Video schauen da streamt anscheinend gerade jemand Live... auf den ersten blick sieht alles wie beim 14er aus bis eben auf die grafik und das layout. preis für neymar 100 millionen, preis für pogba 70 millionen usw....
Twitch (http://www.twitch.tv/fifaralle)
Die jugendscouts sind deutlich günstiger
Raphael varane 18 millionen das ist doch recht wenig wie ich finde
Es wurde doch von der großen neuerung relistische transfers usw... gesprochen.
Das sieht im spiel aber ganz anders aus der fc köln macht manchester united gerade ein angebot für michael carrick :D
embolo 11 millionen
Andre Carillo 20 million
Tielmanns 19 millionen
5,5 millionen Bolasie.....
RealHSVer
09.09.2015, 21:14
Er spielt aber auf schnell glaube ich. sieht zumindest so aus
Ich weiß nicht auf was er spielt ich meine er hat irgendwas per slider verändert. Aber im großen und ganzen sieht das alles haargenau wie im 14er und 15er aus. Bis auf kleine details bleibt beim menü alles beim alten. Ob mann das gut oder schlecht findet bleibt ja jedem selber überlassen.
Eindruck bisher: Das Gameplay ist deutlich schwerer geworden, was aber auf lange sicht nicht heißt das dass auch besser ist denn in jedem spiel gegen ein barca klon zu spielen ist nicht sehr abwechslungsreich. Die stimmung und verschiedene kleinigkeiten wie jubel usw wurden klar verbessert auch die präsentation im ganzen hat sich stark verbessert.
Von realistischen transfers usw ist auf den ersten blick absolut nichts zu sehen.
Fazit bisher: Es sieht alles wie in den vorigen teilen aus und die WIRKLICHEN neuerungen muss mann mit der lupe suchen. Auch das neue Trainigssystem hat er in diesem video kaum beachtet... das scheint ein nettes gimmick zu sein aber nichts was auf dauer das spielerlebnis aufwertet, ähnlich sieht es bei den vorbereitungs turnieren aus. Also wenn das die 2 großen neuerungen sind dann ist das ein witz und viel pr bla bla.
Das einzige was mich bisher überzeugt ist mit abstrichen das gameplay alles andere ist fifa 15 oder fifa 15 mit einem kaderupdate und wischi waschi veränderungen. Im endeffekt hoffe ich das ea es nicht verschlimmbessert. Mal abwarten, gekauft wird es sicherlich auch ohne große veränderungen. Für mich sieht es fast so aus als wurde mehr auf die neuen jubel animationen neuen gesichter, fans mit schal und solchem zeug geachtet als auf das wirklich wichtige.... naja gekauft wird es trotzdem und nächstes jahr beschweren sich wieder die meisten aber ändern wird sich dann genauso wenig...
Gruß
Atletico Madrid verpflichtet Thiago... okaaaayyy.......
Gibt keine Brasilianische Liga.
Brokkoli
09.09.2015, 23:02
Der komplette Soundtrack kommt morgen, wenn es jemanden interessiert.
Im Karrieremodus hat sich beim Design aber auch nur die Farbe geändert (was jetzt nix schlimmes ist) aber hatte mir was neues gewünscht mal :P bin mal auf das Training gespannt
RealHSVer
10.09.2015, 12:45
Im Karrieremodus hat sich beim Design aber auch nur die Farbe geändert (was jetzt nix schlimmes ist) aber hatte mir was neues gewünscht mal [emoji14] bin mal auf das Training gespannt
Finde es nicht schlimm. So weiß man wo alles ist und verdrückt sich nicht dauernd xD
Pinturicchio
10.09.2015, 12:47
Woher wisst ihr das alles eigentlich mit den Transfers usw?
Gibt es irgendwo ein Torjubel-Tutorial für PS4 welches sich auf FIFA 16 bezieht??
Das neue Trainig system wurde nicht wirklich intensiv getestet. So viel ich weiß ist es auch nicht möglich Antritt, sprint geschwindigkeit usw.. zu Trainieren. Es beschränkt sich auf einzelne vorgegebene auswahl möglichkeiten welche das genau sind weiß ich leider nicht mehr. Aber was mann so hört und liest soll es nicht mehr als ein nettes kleines Gimmick sein.
Das einzige was sich wirklich geändert hat ist die Farbe im Karrieremodus.
Die Transfersummen, Wechsel usw sah mann im Video, gespielt wurde mit Mannchester United.
Es wurde der Komplette Manager Modus gezeigt. Das interessante an der geschichte finde ich ist alles andere wird von ea groß angekündigt wie spieler ratings usw... nur der karrieremodus wird so mir nichts dir nichts einfach mal per stream ohne große ankündigung gezeigt, es hat den eindruck als das nicht all zu viele leute vorab ein eindruck bekommen sollten :D.
Gruß
Brokkoli
10.09.2015, 17:33
All Tvvins
Darkest Ocean
April Towers
A Little Bit Of Fear
Atlas Genius
Stockholm
AURORA
Conqueror
Baiana System
Playsom
Baio
Sister Of Pearl
BANNERS
Shine A Light
Bastille
Hangin'
Beck
Dreams
Bomba Estereo
Soy Yo
BØRNS
Fool
Coasts
Tonight
Disclosure
Omen feat. Sam Smith
Durante
Slow Burn feat. Chuck Ellis
Everything Everything
Distant Past
Foals
Mountain At My Gates
Gin Wigmore
New Rush
Icona Pop
Emergency
Jax Jones
Yeah Yeah Yeah
John Newman
Tiring Game feat. Charlie Wilson
Kaleo
Way Down We Go
Kygo
ID
Louis The Child
It's Strange feat. K. Flay
Miami Horror
All It Ever Was
No Wyld
Let Me Know
Nothing But Thieves
Trip Switch
Of Monsters And Men
Crystals
Parade Of Lights
Feeling Electric
RAC
Back Of The Car feat. Nate Henricks
Raury
Crystal Express
Seinabo Sey
Pretend
Skylar Grey feat. X Ambassadors
Cannonball
Slaptop
Walls
Speelburg
Lay It Right
Swim Deep
One Great Song And I Could Change The World
The Royal Concept
Smile
The Very Best
Makes A King feat. Jutty Taylor
Tiggs Da Author
Run
Unknown Mortal Orchestra
Can't Keep Checking My Phone
X-Wife
Movin' Up
Years & Years
Gold (FIFA Edit)
Zibra
Goodbye Mondays
Der offizielle Soundtrack. Doch einige bekannte Künstler dabei, wie John Newman, Bastille, Years & Years, Disclosure, Of Monsters And Man und Beck.
Ob er einem dann gefällt oder nicht, werden die unzähligen Stunden bei FIFA16 zeigen.
RealHSVer
10.09.2015, 17:37
Gibt es irgendwo ein Torjubel-Tutorial für PS4 welches sich auf FIFA 16 bezieht??
Ja. Geh mal bei YouTube auf die Sony Seite. Da gibt es das gleiche Video nur mit Tastenbelegung für PS
@Soundtrack Ich kenne keinen einzigen der aufgelisteten Künstler. Das ist aber auch nicht weiter schlimm gibt wichtigeres als die Musik im spiel.
Sind echt viele bekannte Künstler dabei dieses Jahr. Als ich das erste Mal Emergency von Icona Pop gehört hab, dachte ich sofort: Das würde gut zu FIFA passen :D
RealHSVer
10.09.2015, 18:47
@Soundtrack Ich kenne keinen einzigen der aufgelisteten Künstler. Das ist aber auch nicht weiter schlimm gibt wichtigeres als die Musik im spiel.
Also ich finde Musik bei Spielen immer wichtig. Vor allem bei FIFA. Aber bis auf die oben genannten bekannten kenne ich keine. Aber EA hat da ein gutes Händchen.
Ja ganz außer acht darf mann die Musik nicht lassen aber trotzdem finde ich gibt es wichtigerers.
@Marc Was ist denn für dich bekannt? Du schreibst von echt vielen bekannnten.... ist das dein ernst? Ich habe noch nie von den oben genannten bands oder künstlern gehört, und ich kenne mich bis auf techno und schlager in fast jedem genre aus... oder sind das irgendwelche newcomer bands die mal ein oder 2 hits hatten? Wenn das dann schon bekannt ist dann sorry für die kritik
Ich hatte in den letzten Tagen mal gelesen die Foo Fighters seien mit im Game dabei aber wie es scheint doch nicht... die wären bekannt aber doch nicht die oben genannten youtube stars oder wildfremden newcomer bands...
Auch da zeigt sich ea verzichtet auf etablierte wirklich bekannte künstler... diese bands und künstler würden ja geld kosten.... Bei Newcomer und bands die kein mensch kennt sieht das alles halt wieder anders aus die gibt es quasii umsonst
Kygo der aktuell einen Hit mit "Stole the Show" hat oder auch John Newman sollte man schon kennen wenn man die aktuellen Charts oder sonstiges verfolgt.
@ oba Habe den künstler eben gegooglet, das erste bekanntere Lied kam von 2013 also doch ein wie von mir vermuteter newcomer der froh ist wenn ea ihn frägt ob mann seine musik im spiel verpacken darf. Und der andere ist ein junges bübchen den mann seit 2012 kennt.... die sind schneller aus dem musik geschäft verschwunden als die bekannt wurden;)
mann sollte die realität nicht ausblenden alles schön und rosarot und positiv zu sehen schadet dem käufer gerade in dieser branche alles schön zu reden bedeuted nächstets jahr wiede rdas gleiche fifa nur in einer anderen farbe... das will doch wohl keiner oder?
Brokkoli
10.09.2015, 19:11
Ja ganz außer acht darf mann die Musik nicht lassen aber trotzdem finde ich gibt es wichtigerers.
@Marc Was ist denn für dich bekannt? Du schreibst von echt vielen bekannnten.... ist das dein ernst? Ich habe noch nie von den oben genannten bands oder künstlern gehört, und ich kenne mich bis auf techno und schlager in fast jedem genre aus... oder sind das irgendwelche newcomer bands die mal ein oder 2 hits hatten? Wenn das dann schon bekannt ist dann sorry für die kritik
Ich hatte in den letzten Tagen mal gelesen die Foo Fighters seien mit im Game dabei aber wie es scheint doch nicht... die wären bekannt aber doch nicht die oben genannten youtube stars oder wildfremden newcomer bands...
Auch da zeigt sich ea verzichtet auf etablierte wirklich bekannte künstler... diese bands und künstler würden ja geld kosten.... Bei Newcomer und bands die kein mensch kennt sieht das alles halt wieder anders aus die gibt es quasii umsonst
Mich interessiert es bei Musik überhaupt nicht, ob der Künstler bekannt oder nicht ist. Und wenn es EA schafft mit nur Newcomern oder irgendwelchen Kneipenbands, die normal vor 50 Leuten auftreten, einen coolen Soundtrack hinzubekommen, dann finde ich das besser, als wenn es ein schlechter Soundtrack mit extrem bekannten Künstlern ist.
Einen Youtube-Star sehe ich übrigens nicht - ansonsten sind da durchaus bekannte Leute dabei: Beck hat dieses Jahr gleich zwei Grammys gewonnen, Sam Smith und Disclosure sind zumindest mir ein Begriff, Of Monsters and Man hatten mit "Little Talks" einen Radio-Hit, Bastilles erstes Album war auf der 1 in England und Years & Years und The Very Best waren beide auf der BBC-Sound-Of-2015-List.
Und ja, den Rest kenne ich auch nicht - aber solange das gute Musik ist, juckt es mich nicht. :pardon:
Warum meint ihr denn werden in fifa spielen nur newcomer bands zu hören sein? Weil die besser sind? Oer weil ea eine herzensgute firma ist und denen eine chance geben will? Nein natürlich weil die kaum geld wollen und froh sind dabei zu sein...
Etablierte wirklich bekannte bands wollen ja geld... da wirds dann leider schwierig
Brokkoli
10.09.2015, 19:16
Warum meint ihr denn werden in fifa spielen nur newcomer bands zu hören sein? Weil die besser sind? Oer weil ea eine herzensgute firma ist und denen eine chance geben will? Nein natürlich weil die kaum geld wollen und froh sind dabei zu sein...
Etablierte wirklich bekannte bands wollen ja geld... da wirds dann leider schwierig
Aber was für einen Unterschied macht es für dich, ob du nur Lieder von dir bekannten Bands hörst - oder ob du Lieder von dir unbekannten Bands hörst. Solange es gute Musik ist? Oder meinst du, dass nur bekannte Bands gute Musik machen können?
mrdehkay
10.09.2015, 19:17
FIFA hatte noch nie einen komplett beschissenen Soundtrack. Schalte aus, was dir nicht gefällt, der Rest ist auch dieses Jahr sicher wieder gut.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Mir ist das sowas von **** egal auf was für Künstler EA setzt, Hauptsache die Musik gefällt mir und das war bisher in ALLEN FIFA Teilen so. EA geht diesen Weg schon immer und ich finde es gar nicht verkehrt unbekannteren Künstlern so eine Platform zu bieten. Wieso also etablierte Künstler? Reicht dass ich deren Lieder 10000, bis es mich nur noch ankotzt, im Radio hören muss.
Würde aber als EA auch keinem bekannten Künstler das Geld in den Hintern schieben nur damit sein Lied bei Fifa läuft. Außerdem gehen die meisten Lieder einem nach einer gewissen Zeit auf die Nerven , zumindest wenn man es oft spielt. Also ich würde mir von keinem Fifa Lied ne CD kaufen da ich es bei Fifa sowieso ständig höre. :D
Ich denke auch , dass die meisten bekannten Künstler nehmen wir mal so Leute wie Lady Gaga, Linkin Park oder Bon Jovi um das ein bisschen zu mischen, Interesse hätten ein Lied bei Fifa zu haben. Was würde es ihnen bringen ??
@domosch du meinst also ernsthaft ea will unbekannten künstlern und bands eine chance geben?? Oh lieber gott :rofl: da geht es um geld nicht mehr und nicht weniger. Alleine der gedanke ea frägt as managment von bands wie den red hot chilli peppers oder den foo fighters (die beide ja auch immer wieder für den soundrack genannt werden) zaubert mir ein lächeln ins gesicht.
@Brokkoli stimmt da hast du recht es geht im endeffekt nicht darum ob bekannt oder nicht bekannt sondern um gut oder nicht gut. Aber meine nachricht ging an marc der meinte es seien sehhhhr viele bekannte künstler dabei.
Natürlich spielt Geld da eine große Rolle aber würdest du mehr Geld für die Menümusik investieren, was aber wieder mehr Ausgaben mit sich bringt, oder aber auf unbekannte Interpreten setzen, womit die Masse ohnehin schon immer zufrieden ist und dort Geld einsparen?
Aber EA hat extra nur für dich die Funktion eingebaut, dass du deine eigene Musik einbinden kannst.
mrdehkay
10.09.2015, 19:34
Ich war neulich in Schweden im Urlaub und habe in Malmö auf einem Festival eine Band gesehen, die ich nicht kannte, aber die Stimme der Sängerin kam mir bekannt vor. Plötzlich spielten sie ein Lied an und in meinem Kopf war plötzlich: “Klar doch! FIFA 12.“ - es war ein unfassbar schöner Moment, der nicht möglich gewesen wäre, würde FIFA nur weltbekannte Acts featuren. Auletta in FIFA 10 war geil, Radiopilot in 09 und “Get out while you can“ von Duologue aus dem 13er ist eines meiner Lieblingslieder geworden.
Wie bitte? Ich kann also meine eigene Musik bei Fifa einbinden? Wusste ich bisher nicht und das obwohl ich bis auf fifa 15 jeden teil besitze.
Wenn ich bei ea etwas zu sagen hätte würde ich es warscheinlich genauso machen wie du oben beschrieben hast, schön die kosten senken damit der profit um so höher wird. Ist wirtschaftlich ja nur mehr als logisch.
Für mich persönlich ist das im großen ganzen eh nicht so wichtig was für musik drin ist oder nicht im notfall schaltet mann eben die musik aus.
Mir geht es ganz allgemein um das geschäftsgebaren von ea das zurückhaltend gesagt unter aller sau ist.... da wird erzählt mann geht auf die käufer ein sprichwort change the carrer mode usw... da gab es ja riesen kampanien..... und siehe da was wurde wirklich geändert? Die menüfarbe plus taining was mann im spiel warscheinlich eh kaum nutzen wird und vorbereitungs tuniere.
Wenn so in anderen branchen gearbeitet wird wäre das ein kleiner skandal oder die firma längst pleite weil das produkt kein mensch kaufen würde.
Edit: Vor kurzem habe ich mich mit einem bekannten über sky unterhalten, der meinte sky sei reiner betrug usw... ähnlich wie ich über ea denke. Nur der unterschied ist da wird was geboten!!!
Ich zahle zwar jeden monat ungefähr 65 euro habe dann aber formel 1 komplett, champions league jedes einzelne spiel euro league, sportdigital da kommt vom belgischen bis zum pportugiesieschen fußball alles auch aus süd amerika und asien.
Dann bundesliga usw... da kannst du am wochenende gar nicht so viel ußball schauen wie gesendet wird da musst du teilweise aufnehmen um nichts zu verpassen. Von serien usw will ich gar nicht erst anfangen da wird game of thrones true detective usw.. alles gesendet
Das mal so eine kleine anekdote als guter vergleich sicherlich geeignet
Also jeder darf ja seine Meinung äußern, aber wenn man sich nun schon über die Musik bei Fifa aufregt, geht mir das alles ein wenig zu weit. :S
Mir fällt es schon ziemlich schwer, nachzuvollziehen, wie man so ein Theater machen kann, wenn die Mannschaften in der Allianz-Arena seitlich einlaufen, oder der BVB in irgendeiner Vorversion auf youtube schwarze statt gelbe Hosen hat, aber bei der Musik hört es doch langsam mal auf.
Ab und an erscheint es mir, als wollen manche einfach nur stänkern...
Hier groß jammern und dann doch die ersten sein, die das Spiel beim Händler ihres Vertrauens holen um dann auch als erstes wieder stänkern zu können. Wenn alles so ******** ist, dann spielt doch einfach PES oder verzichtet dieses Jahr auf eine Fussballsimulation.
Du verwechselst da meine ich was... ob eine mannschaft seitlich einläuft oder wo auch immer von mir aus auch vom himmel ist doch wirklich nicht wichtig aber die musik bekommt mann doch die ganze zeit auf die ohren das ist doch ein vergelich wie äpfel und birnen. Und was die für trikots an haben dürfte hier doch die wenigsten interessieren da das doch alles mit mods zu ändern ist.
Und immer nur zu sagen dann kauft doch pes oder gar nichts halte ich für zu einfach. Wenn jeder so denkt wird sich bis zu fifa 25 kaum was ändern und jeder schön abnicken und sagen och ist das doch eine tolle sache das neue jährliche fifa.
Übrigens ist mir das thema musik komplett schnuppe... nur mann kann es doch nicht so stehen lassen wenn hier jemand schreibt es seien sehr viele bekannte bands dabei. Das stimmt so einfach nicht und das darf mann doch ansprechen.
Du verwechselst da meine ich was... ob eine mannschaft seitleich einläuft oder wo auch immer von mir aus auch vom himmel ist doch wirklich nicht wichtig aber die musik bekommt mann doch die ganze zeit auf die ohren das ist doch ein vergelich wie äpfel und birnen.
Und immer nur zu sagen dann kauft doch pes oder gar nichts halte ich für zu einfach. Wenn jeder so denkt wird sich bis zu fifa 25 kaum was ändern und jeder schön abnicken und sagen och ist das doch eine tolle sache das neue jährliche fifa.
Und du glaubst, weil Marco W. im fifaplanet-Forum schreibt, dass EA nur Newcomer Bands in seine Spiele nimmt, kommen nächstes Jahr David Guetta, Eminem und die Red Hot Chili Peppers...?
Also man kann ja Kritik äußern, allerdings sagt es meines Erachtens überhaupt nichts darüber aus, ob die Musik von Newcomern oder von etablierten Bands aus dem Jahre 1800 kommt. Haben beide sowohl das Potential etwas gutes und auch etwas schlechtes zu machen. Und wenn ich mich recht erinnere, kannst du in der Not ja auch die Menümusik ausstellen und deine Greatest Hits im Hintergrund laufen lassen. ;)
Und selbst wenn sie es wegen dem Geld machen, ist das doch ihr gutes Recht. Mir ist es deutlich lieber sie investieren in die Rechte für andere Ligen oder mehr Original-Faces, als in die Künstler die den Soundtrack machen.
Pinturicchio
10.09.2015, 20:02
Nochmal die Frage: Woher habt ihr eigentlich das mit den Transfers usw?
Zur Musik: ich finde EA macht es genau richtig. Man spart Geld, sorgt aber für gute Musik und unterstützt so indirekt junge Künstler, man gibt ihnen also erst eine Plattform. Habe mich mal durchgehört und würde einige Lieder auch privat hören, bei FIFA passen dagegen alle wieder richtig gut.
Man hat jedes Mal Songs die man sofort mit FIFA verbindet, z.B: Blur Song (https://www.youtube.com/watch?v=WKXJhl2-PJk) | Jerk it out (https://www.youtube.com/watch?v=KBobN-r4tag) | Black and White Town (https://www.youtube.com/watch?v=2QwbDZZ4I9Y)
Gibt so viele Songs bei denen ich sofort wieder an FIFA denke
Das wusste ich bisher nicht das mann musik einbinden kann werde ich dieses jahr gleihc mal probieren:good:.
Ich wollte damit nicht sagen das alle newcomer an sich schlecht sind, mir ging es darum das es nicht aus gutmenschen tum so gemacht wird sondern es da um geld geht da diese bands eben weniger kosten, in diesem punkt dürfte es doch wohl kaum meinungsverschiedenheiten geben oder?
Ea auf mich oder irgendwelche anderen käufer hören, bevor ich das glaube fange ich wieder an auf den osterhasen zu warten;)
Einen schönen abend euch allen morgen geht es endlich wieder weiter mit richtigem fußball bin froh wenn die nationalpause zu ende ist und der vereins fußball wieder weiter geht. Ich hatte ja schon entzugs erscheinungen
Habe mal ein paar Screenshots hochgeladen für die Wenigen die noch nicht zum Zocken kamen...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demoan0pj7fmn3vh.jpg
Der Borussia-Park sieht einfach hammer aus...auch das Flutlicht sieht richtig echt aus!! beim ersten
Blick könnte man echt denken man guckt Sky Bundesliga
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demoan3njvzqcwid.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Die Schusshaltung von Raffael.... sieht bald aus wie nen Orginal-Schnappschuss :P Und die
Wasserpfütze sieht auch aus wie in Echt ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demoanscludq6t58.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Der Ball landete übrigens genau im Winkel :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demoant280bcdhiq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Einfach geil wie die komplette Mannschaft zum Torjubel antanzt :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16demoinj4ir8o3cm5.jpg
Leider sieht man den Ersatzspieler im Leibchen kaum weil weil der Assistent im Weg steht... aber man
kann sogar mit den Ersatzspieler jubeln....richtig geile Sache
Nochmal die Frage: Woher habt ihr eigentlich das mit den Transfers usw?
Zur Musik: ich finde EA macht es genau richtig. Man spart Geld, sorgt aber für gute Musik und unterstützt so indirekt junge Künstler, man gibt ihnen also erst eine Plattform. Habe mich mal durchgehört und würde einige Lieder auch privat hören, bei FIFA passen dagegen alle wieder richtig gut.
Man hat jedes Mal Songs die man sofort mit FIFA verbindet, z.B: Blur Song (https://www.youtube.com/watch?v=WKXJhl2-PJk) | Jerk it out (https://www.youtube.com/watch?v=KBobN-r4tag) | Black and White Town (https://www.youtube.com/watch?v=2QwbDZZ4I9Y)
Gibt so viele Songs bei denen ich sofort wieder an FIFA denke
Der Youtuber FifaRalle wurde wohl in das EA-Headquarter nach Kanada eingeladen und hat von dort gestern Abend ein wenig den Karrieremodus mit Manchester United gestreamt. Da konnte man unter anderem das Training und auch vom CPU getätigte Transfers sehen (Thiago zu Atletico,...)
Pinturicchio
10.09.2015, 20:05
Das wusste ich bisher nicht das mann musik einbinden kann werde ich dieses jahr gleihc mal probieren:good:.
Ich wollte damit nicht sagen das alle newcomer an sich schlecht sind, mir ging es darum das es nicht aus gutmenschen tum so gemacht wird sondern es da um geld geht da diese bands eben weniger kosten, in diesem punkt dürfte es doch wohl kaum meinungsverschiedenheiten geben oder?
Ea auf mich oder irgendwelche anderen käufer hören, bevor ich das glaube fange ich wieder an auf den osterhasen zu warten;)
Ich glaube das wusste jeder schon
---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Der Youtuber FifaRalle wurde wohl in das EA-Headquarter eingeladen und hat von dort gestern Abend ein wenig den Karrieremodus mit Manchester United gestreamt. Da konnte man unter anderem das Training und auch vom CPU getätigte Transfers sehen (Thiago zu Atletico,...)
Ok Danke
und bei Training, geht da Kondition verloren?
JonnieLP
10.09.2015, 20:05
Würde aber als EA auch keinem bekannten Künstler das Geld in den Hintern schieben nur damit sein Lied bei Fifa läuft. Außerdem gehen die meisten Lieder einem nach einer gewissen Zeit auf die Nerven , zumindest wenn man es oft spielt. Also ich würde mir von keinem Fifa Lied ne CD kaufen da ich es bei Fifa sowieso ständig höre. :D
Ich denke auch , dass die meisten bekannten Künstler nehmen wir mal so Leute wie Lady Gaga, Linkin Park oder Bon Jovi um das ein bisschen zu mischen, Interesse hätten ein Lied bei Fifa zu haben. Was würde es ihnen bringen ??
Linkin Park hatte bei FIFA 11 sogar eins drin[emoji1]
Linkin Park hatte bei FIFA 11 sogar eins drin[emoji1]
Stimmt :D, Blackout hieß der Song glaube ich. War aber auch kein besonders bekanntes Lied von ihnen.
Ich glaube das wusste jeder schon
---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Ok Danke
und bei Training, geht da Kondition verloren?
Kannst hier mal reinschauen. Entweder ist das eine Wiederholung, oder er macht immer noch :D
Twitch (http://www.twitch.tv/fifaralle)
Ich wusste es nicht... Gestern wurde ein video gestreamt da wurde näher auf den Manager modus eingegangen und man sah einiges vom neuen realistischen transfersystem und das thiago zu atletico ging und köln ein angebot für michael carrick abgab usw. Auf das Trainings system ging er kaum ein weil es da nicht viel zu berichten gibt...
(Zitat maxim44 Und selbst wenn sie es wegen dem Geld machen, ist das doch ihr gutes Recht. Mir ist es deutlich lieber sie investieren in die Rechte für andere Ligen oder mehr Original-Faces, als in die Künstler die den Soundtrack machen.)
@Maxim44 Genau du sagst es wenn es neue Ligen geben würde dann würde ich mich auch nicht des öfteren über ea aufregen... nur leider wird es dieses jahr keine brasilianische liga geben genau wie es keine ukrainische geben wird ich kann dir sogar sagen es wird gar keine neuen geben.....
Die Transfers würde ich nicht so kritisch sehen. Mich stören eher so Transfers wenn man so wie ich einen KM in Argentinien startet und dort ständig Spieler aus der englischen dritten Liga hinwechseln, in der Realität wechselt nämlich kein Engländer nach Argentinien. Oder auch wo ich mit Rapid gespielt hat, hat Ried plötzlich zwei Inder verpflichtet und Reifeltshammer wechselte zu Concepcion in Chile, sowas ist absolut realitätsfern.
Ein Transfer wie Thiago zu Atletico würde ich da nicht so schlimm einstufen.
Bestes Beispiel ist doch Frank Lampard , wäre der damals von Chelsea zu Man City gewechselt bei Fifa im KM hätte jeder gesagt so ein Mist.
Brasilianische Liga => hat PES und dort muss man auch mit jedem Team einzeln verhandeln
Ukrainische Liga => Sorry, aber ist das dein Ernst? das dort Krieg ist und die ganz andere Sorgen haben, weißt du aber schon, oder?
ich versteh eh nicht, was hier einige schon wieder rum zu meckern haben, denn meiner Meinung nach gibt es an der Demo nichts nennenswertes auszusetzen, gerade in Bezug, wenn man sich vor Augen hält, das es nur eine Demo ist...
außerdem sollte man sich etwas zurück halten, wenn man von EA nur das kennt, was einem zu Ohren kommt oder was die anderen sagen...
ohne einen Blick hinter die Kulissen dürfte ein solches Urteil eher unangepasst sein...
ich will damit nicht sagen, das Kritik nicht angebracht ist, wenn man begründete hat, aber auf alles und jeden schimpfen geht gar nicht und schießt am gewollten Ziel weit vorbei...
RealHSVer
10.09.2015, 21:33
Um noch ein letztes mal zum Thema Musik zu kommen: ich finde Marc hat recht mit seinem Satz einige bekannte dabei. Dazu zähle ich Kygo(war für mich klar das die dabei sind), of Monsters an men, Sam Smith, Years and Years. Diese Bands bzw Interpreten laufen momentan dauernd in den Radios. Und ich sage es nochmal, EA ist mit ihrer Taktik auf junge bzw unbekannte bzw aufstrebende Künstler zu setzen gut gefahren und wird das auch weiterhin so handhaben. Und am Ende zählt nur das die Mucke gut ist. Wer sie dann macht ist Latte.
Die Transfers würde ich nicht so kritisch sehen. Mich stören eher so Transfers wenn man so wie ich einen KM in Argentinien startet und dort ständig Spieler aus der englischen dritten Liga hinwechseln, in der Realität wechselt nämlich kein Engländer nach Argentinien. Oder auch wo ich mit Rapid gespielt hat, hat Ried plötzlich zwei Inder verpflichtet und Reifeltshammer wechselte zu Concepcion in Chile, sowas ist absolut realitätsfern.
Ein Transfer wie Thiago zu Atletico würde ich da nicht so schlimm einstufen.
Bestes Beispiel ist doch Frank Lampard , wäre der damals von Chelsea zu Man City gewechselt bei Fifa im KM hätte jeder gesagt so ein Mist.
Thiago könnte nochmal ein Jahr verletzt sein und Bayern würde ihn nicht verkaufen... und wenn doch, dann würde Thiago allerdings niemals zu Atletico wechseln. Ich finde diesen Wechsel extrem realitätsfern... meine Meinung. Bei Lampard vergisst du, dass er zwischenzeitlich noch in der MLS gespielt hat, bzw. dort einen Vertrag abgeschlossen hat und nur an ManCity ausgeliehen war. Das sind ganz andere Umstände
Thiago könnte nochmal ein Jahr verletzt sein und Bayern würde ihn nicht verkaufen... und wenn doch, dann würde Thiago allerdings niemals zu Atletico wechseln. Ich finde diesen Wechsel extrem realitätsfern... meine Meinung. Bei Lampard vergisst du, dass er zwischenzeitlich noch in der MLS gespielt hat, bzw. dort einen Vertrag abgeschlossen hat und nur an ManCity ausgeliehen war. Das sind ganz andere Umstände
Lampard hatte aber auch nie in der MLS gespielt. Soweit ich weiß sollte er damals hinwechseln hat dann aber doch länger bei City spielen wollen, ist aber auch egal ich meinte damit nur dass es auch in der Realität wechsel gibt mit den man nicht rechnet. Hätte damals auch nicht damit gerechnet , dass Alonso zu Bayern wechselt und hätte es auch als realitätsfern bezeichnet.
Ich halte den Transfer mit Thiago jetzt auch nicht für besonders wahrscheinlich , aber hier wechselt halt ein Spanier nach Spanien so macht es EA nun mal und das ist für sie schon mehr als genug Realität. :D
BlueToad
10.09.2015, 23:18
@topic Wurde inzwischen verkündet, was das "...und vieles mehr" beim KM bedeutet?
Ich glaube das "und vieles mehr" sind die Neuerungen aus dem 2. KM-Video.
JonnieLP
10.09.2015, 23:19
2. KM Video?
BlueToad
10.09.2015, 23:41
2. KM Video?
Bzw. vom KM-Video. Ich dachte es gab zwei verschiedene, jedoch habe ich nur eines gefunden. Dann war wohl die erste KM-News vom 5. August schriftlich, und das "und vieles mehr" sind dann wahrscheinlich die Neuerungen vom Video welches am 2. September erschienen ist.
Alex_1995
11.09.2015, 11:00
:good:
Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde:
https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-20-torhueter
https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-20-schnellste-spieler
Vegeta909
11.09.2015, 13:32
Bannt den Typen einfach . Wenn ich mal abschweife wird sofort rumgemotzt, aber bei sowas ? Lasst uns bitte einfach zum Thema FIFA 16 zurückkehren, wenn ihr euch beleidigen wollt dann bitte nicht hier. Wenn ich auf Fifaplanet gehe, dann nur um über FIFA zu quatschen.
Wird ein sau geiles Spiel . Stand jetzt , mit den Infos die wir haben ;)
RealHSVer
11.09.2015, 15:30
Werde diese ganzen Kommentare zu dem Thema nachher löschen. Sowas ist nicht nötig. Außerdem wird Marco W eine Verwarnung erhalten für den Post gegen unseren Admin Andy. Über den Rest der Anfeindungen sehe ich mal hinweg weil sich da evtl auch einiges hochgeschaukelt hat.
Und eine letzte Sache für Marco W: Wenn du weiterhin sachlich über FIFA oder Fußball diskutieren möchtest bist du hier gerne Willkommen. Nur lass bitte diese Anfeindungen nach dem Motto du bist Gott und wir haben null peilung vom Fußball Geschäft. Und wenn du wirklich sooo bekannt bist kannst du doch einfach mal Eier zeigen und erzählen welcher Star in der Branche du denn nun bist.
edelwatz
11.09.2015, 16:07
Zum Theme Änderungen im Karrieremodus (vorallem Jugendakademie) empfehle ich das Video:
FIFA 16: Beta Discussion - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=zGpiGrkbfN4)
Für Spieler, die gerne eigene Jugendspieler scouten wird sich in FIFA 16 wahrscheinlich viel ändern (im Vergleich zu FIFA 14/15).
Beispielsweise kommen Jugendspieler mit besseren körperlichen Attributen aus der Akademie und auch reguläre/reale Jugendspieler entwickeln sich physisch besser.
Auch das neue Trainingssystem wird angesprochen.
Desweiteren ist der "May-Bump" weg, d.h. der Tag (1.Mai) an dem alle Jugendspieler in der Akademie einen extremen Gesamtstärke-Zuwachs bekamen, exisitiert nicht mehr. D.h. Jugendspieler entwickeln sich nun über das Jahr hinweg.
Außerdem sollen Jugendspieler mit realistischeren Workrates kommen (nicht mehr so häufig low/low etc.).
https://media.easports.com/content/www-easports/en_US/fifa/news/2015/brazilian-clubs-in-fifa-16/_jcr_content/headerImages/image.img.jpg
Today, we are announcing that 16 Brazilian teams will be available in FIFA 16. The teams with authentic crests and club names are, Atlético-MG, Atlético-PR, Avaí, Coritiba, Chapecoense, Cruzeiro, Figueirense, Fluminense, Grêmio, Internacional, Joinville, Ponte Preta, Palmeiras, Santos, São Paulo, and Vasco da Gama. At launch, the 16 Brazilian teams will appear with authentic crests and kits. Updated player names and visuals will need an online* update when and if available.
"We have worked to create the best possible experience for FIFA fans in Brazil and around the world to include Brazilian teams,” said Jonathan Harris, Brazil Manager, EA. “We know FIFA fans love playing with Brazilian players and teams across the game, so adding 16 clubs is positive news for all fans.”
All Brazilian teams in FIFA 16 are available in the Rest of the World team menu and will be playable in most game modes. In Career Mode, players on Brazilian clubs will be available in the transfer database for when fans want to acquire them for their campaign. In FIFA Ultimate Team™, players on Brazilian Clubs will become available after fans accept and download the update when and if available.
Stay tuned as we will release the full list of Leagues and teams available in FIFA 16 shortly.
Brazilian Teams to join FIFA 16 (https://www.easports.com/fifa/news/2015/brazilian-clubs-in-fifa-16?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-brazil-announcement-fb-091115-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-brazil-announcement-fb-091115-text-site-lnch&cid=43609&ts=1442001098185&sf40917733=1)
RealHSVer
11.09.2015, 22:17
Brazilian Teams to join FIFA 16 (https://www.easports.com/fifa/news/2015/brazilian-clubs-in-fifa-16?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-brazil-announcement-fb-091115-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-brazil-announcement-fb-091115-text-site-lnch&cid=43609&ts=1442001098185&sf40917733=1)
Hört sich doch gut an. Schade das sie daraus im KM keine Liga gemacht haben. So wird dort nicht mitsimuliert, aber besser als nichts haben. Finde ich gut.
mrdehkay
11.09.2015, 22:18
Ich weiß nicht, ist dir die Chilenische Liga wichtig? Wenn nicht: Teams austauschen und Brasilien in Chile austragen.
RealHSVer
11.09.2015, 22:20
Ich weiß nicht, ist dir die Chilenische Liga wichtig? Wenn nicht: Teams austauschen und Brasilien in Chile austragen.
Nein, aber auch in Chile gibt es coole Spieler für Teams ohne Kohle xD. Naja mal sehen. Kaufen kann man die Spieler ja auch so.
Hört sich doch gut an. Schade das sie daraus im KM keine Liga gemacht haben. So wird dort nicht mitsimuliert, aber besser als nichts haben. Finde ich gut.
Ja finde ich auch schade, somit kann ich leider keinen Karrieremodus mit Sao Paulo machen, aber immerhin kann man die Spieler kaufen und natürlich Online Spielen.
Flamengo aber leider nicht dabei und die Corinthians fehlen natürlich auch sehr.
Ach Hauptsache man kann deren Spieler verpflichten und das ist ja der Fall :yes:
Edit: Trotzdem schade dass nicht die ganze Liga enthalten ist