Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
BlueToad
13.05.2015, 13:33
Habs so gemacht. Getestet, und konnte wieder Spielen. Hab aber noch kein ganzes Spiel durchgespielt, das teste ich noch. Sieht aber gut aus. Danke schonmal Slim! :good:
Herberger
13.05.2015, 16:46
in den tabellen der el sind mannschaften doppelt vertreten,Tottenham u.a. whrscheinlich geht deshalb dei 2. cl saison nicht. hatte mich direket im 2. Jahr mit dem HSV quallifitiert und trotzdem keine spiel machen könen,obwohl ich den dlc ordenr ausgetauscht habe:( ich habe die Mannschaften die doppelt waren ausgetauscht und nun geht die cl nicht mal mehr im ersten Jahr. Vielleicht liegts ja an den Hamburgern
in den tabellen der el sind mannschaften doppelt vertreten,Tottenham u.a. whrscheinlich geht deshalb dei 2. cl saison nicht. hatte mich direket im 2. Jahr mit dem HSV quallifitiert und trotzdem keine spiel machen könen,obwohl ich den dlc ordenr ausgetauscht habe:( ich habe die Mannschaften die doppelt waren ausgetauscht und nun geht die cl nicht mal mehr im ersten Jahr. Vielleicht liegts ja an den Hamburgern
Welchen dlc Ordner? Den vom EEP 1.0?
Herberger
13.05.2015, 19:17
Welchen dlc Ordner? Den vom EEP 1.0?
ja der. habs aber wieder hin bekommen um in der 1. Saison die CL zu spielem. 1 Die nötigen Daten aus deinen Post sichern und Fifa reparieren, alles zurück nach Fifa,regenerieren und jetzt gehts, mal sehn ob es in der 2. Saison auch in der CL weitergeht. in der EL sind keine doppelten Mannschaften mehr.
JonnieLP
13.05.2015, 20:24
Hat noch jemand außer mir das Problem mit der Bayarena, dass alles verschoben ist und es keine Texturen gibt?
.. Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber wie wäre es wenn man zuerst mal die Suche benutzt, und noch davor, im Startpost liest welche Fehler bereits bekannt sind ?
Dann muss sich Slim nämlich nicht ständig mit Kleinigkeiten rumärgern.
Aber ja, die Probleme, siehe erster Startpost, sowohl mit der BayArena als auch des Dresdner Stadions sind bekannt, da das Importe von Fifa 14 sind, und deswegen nicht reibungslos funktionieren.
JonnieLP
13.05.2015, 22:02
Auch bei der 15er Version? Und vor allem steht im Startpost nur was von grünen Sitzen und Lichtproblemen und nich davon:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/13/1c0f5fdba7b0dedf94837ffcd979b170.jpg
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/13/ac415641b4bea0611470897e29c49d08.jpg
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/13/698479e294b528146039d403a1302dfd.jpg
Also SO dürfte das nun wirklich nicht aussehen, da nehme ich meine Aussage glatt zurück.
Es sind zwar Fehler bekannt, aber sowas Kurioses sollte eigentlich nicht vorkommen.
Die Mod auf ein frisch-installiertes Fifa gesetzt, und regeneriert, und keine weiteren Veränderungen vorgenommen ?
Kann mir gerade nicht vorstellen wie das passiert sein soll^^
Herberger
14.05.2015, 03:27
Ist aber Bei Maribor ist das ebenfalls so.:keule:
JonnieLP
14.05.2015, 07:21
Ja. Hab es auf ein unverändertes Fifa installiert. Das Einzige was ich geändert habe sind Trikots. Aber sonst nichts. Und komischerweise triit das Problem mit der BayArena nur in der Karriere auf.
Dominicschalke
14.05.2015, 18:25
Hab die BayArena von soccercrazy & poliphemus. Dort treten keine Fehler mehr auf und die sieht einfach spitze aus.
Ich habe sie euch mal extra für den EEP angepasst und hochgeladen:
MEGA (https://mega.co.nz/#!phpzBBwQ!gUAFRAhSGukad8n01w8ythNxubpmHvfw7fawHu7 EVPI)
MEDIAFIRE (http://www.mediafire.com/download/e9fhfjugjb1w9fo/soccercrazy-Bay_Arena-FIFA15.rar)
In den FIFA-Ordner packen, Dateien gegebenenfalls ersetzen, regenerieren und schon sollte alles wunderbar funktionieren.
JonnieLP
16.05.2015, 16:36
Mal was ganz was anderes. Ist das Absicht, dass Trautner von den Stuttgarteer Kickers 77 als GES hat?
Die Beiträge zum Problem von VFBStuttgart1893 wurden in den Technischen Support (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40366-FIFA-15-Technischer-Support-%28Originalspiel%29) verschoben.
Bitte alles weitere zu dem Thema dort regeln.
Wenn technische Probleme im Zusammenhang mit dem EEP auftreten, solltet ihr die natürlich weiterhin hier posten ;)
Dominicschalke
17.05.2015, 18:50
Mal was ganz was anderes. Ist das Absicht, dass Trautner von den Stuttgarteer Kickers 77 als GES hat?
http://www11.pic-upload.de/thumb/17.05.15/dhantl3w1k6s.png (http://www11.pic-upload.de/17.05.15/dhantl3w1k6s.png)
Diese Werte hat er standardmäßig.
JonnieLP
17.05.2015, 18:51
Ok danke
Ich grüße hab hier nochmal das Komplette Paket aller EEP MiniFaces ob nur eingefügt oder selbst gemacht. Hab die Info bekommen hatte es fehlen welche
beim OFC hab die evtl vergessen mit hochzuladen sind evtl. untergegangen in der Menge deshalb gibts um das zu vereinfachen einfach mal den kompletten Ordner:yes:
Als kleine Zugabe noch die fehlenden aus Liga 3.;)
http://www.file-upload.net/download-10627273/heads.rar.html (http://www.file-upload.net/download-10627273/heads.rar.html)
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets) überschreiben,regenerieren und fertig;)
Hab den Link in meiner Signatur auch aktualisiert:yes:
Viel Spaß:good:
Moin, hab mal ne frage (konnte nix dazu finden): Bin jetzt mit Oberhausen mittlerweile in die 1 Liga aufgestiegen und habs auch in die EL geschafft. Allerdings hab ich kein einziges Spiel dafür in der neuen Saison? ^^ Ist das irgendwie ein bekannter Fehler den ich selber beheben kann=
Greetz
JonnieLP
20.05.2015, 22:04
http://www11.pic-upload.de/thumb/17.05.15/dhantl3w1k6s.png (http://www11.pic-upload.de/17.05.15/dhantl3w1k6s.png)
Diese Werte hat er standardmäßig.
Zeigt er bei mir inzwischen auch an.
Bei mir Stürtzt das spiel seit dem Update ab hoffentlich kann mir jmd Helfen
:D
Bei mir Stürtzt das spiel seit dem Update ab hoffentlich kann mir jmd Helfen
:D
Also wenn du das EA Update meinst das sollte meines Wissens auch nicht ausgeführt werden damit killste alles ein bisschen;)
gortalath
21.05.2015, 22:33
habe eine karriere mit holstein kiel, will jetz ins 4te jahr starten und immer wenn ich in die nächste saison will bekomm ich die meldung "fifa funktioniert nicht mehr richtig" :(
habe eine karriere mit holstein kiel, will jetz ins 4te jahr starten und immer wenn ich in die nächste saison will bekomm ich die meldung "fifa funktioniert nicht mehr richtig" :(
habe ich auch, geh noch einmal zu einem Speicherpunkt zurück der vor dem letzten Saisonspiel war und simuliere dieses Spiel statt es zu spielen. Hilft bei mir ...
ohne die Angabe, welche Version ihr habt - kann ich euch nicht helfen...
Bin dann, aber eh mal TW3 spielen :Ironie:
Anamorph
23.05.2015, 11:33
TW3?
Torwand 3 ? :cool:
ohne die Angabe, welche Version ihr habt - kann ich euch nicht helfen...
Bin dann, aber eh mal TW3 spielen
Weiß jemand ob die Relegationsspiele für die 1. Bundesliga funktionieren ? Bin 3. in der 2. Bundesliga geworden und spiele in der neuen Saison wieder in der 2. Bundesliga ohne irgend ein weiteres Spiel zu absolvieren ?!?!
Ich spiele den EEP 1.1 mit dem März Update.
Das Relegationsspiel zwischen 3. und 2. Liga um den Aufstieg funktioniert korrekt, nur eben Relegation um die Bundesliga wird nicht gespielt und jeder bleibt in seiner Liga.
TW3?
Torwand 3 ? :cool:
The Witcher 3 :yahoo:
Der EEP ist , aber auch schon so gut wie fertig. Ich fertige ab jetzt die 2015 DB an. :good:
KerlosHD
23.05.2015, 14:49
Hallo, ich wollte mal fragen ob man sich auch Teams oder Ligen wünschen darf? ;)
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit selbst Teams oder Ligen zu erstellen?
Du könntest sie im Creation Master 15 erstellen und sie mir dann schicken, ja.
Ansonsten einzelne Teams erstelle ich vielleicht noch, wenn sie mir zu sagen. Ligen eher nicht. Welche Liga /Teams wolltest du denn?
KerlosHD
23.05.2015, 19:49
Du könntest sie im Creation Master 15 erstellen und sie mir dann schicken, ja.
Ansonsten einzelne Teams erstelle ich vielleicht noch, wenn sie mir zu sagen. Ligen eher nicht. Welche Liga /Teams wolltest du denn?
Die Teams die ich will brauch ich eigentlich nur für meinen Karrieremodus, aber ich kann sie dir natürlich schicken. ;)Ich versuch jetzt mal etwas selber zu erstellen!
Herberger
24.05.2015, 06:13
The Witcher 3 :yahoo:
Der EEP ist , aber auch schon so gut wie fertig. Ich fertige ab jetzt die 2015 DB an. :good:
Wird man auch wieder EM und WM in der Karriere spielen Können. Fehlt total:(
Ja,aber nur mit den Standard FIFA 15 NT's, bis jetzt.
Herberger
24.05.2015, 08:53
Das hört sich doch schon gut an,freu mich schon drauf.:good:
CL.ini löschen und regenerieren.
HSVMalle
25.05.2015, 17:18
Wäre es möglich noch mehr Nationalmannschaften einzufügen?. Besonders aus dem OFC Bereich fehlen mir noch einige. Ich hätte gerne einen Umfang wie bei dem Spiel zur WM 2014. Ist dies bzgl. etwas geplant?.
Herberger
26.05.2015, 13:56
In welchen Dateien werden dieSpiele der CL und EL und die,der Nationateams behandelt?
immersion
26.05.2015, 15:48
Moin Moin Männers,
ich spiele momentan Fifa 15 ohne Patch usw. Installiert habe ich es auf meiner SSD. Dort habe ich noch 11,1 GB frei.
Mein Frage: Wie groß ist das EEP mit dem Update entpackt? Weiß das jemand?
Grüße
Auf jedenfall größer. Sehe auch keinen Grund FIFA 15 (das selber ja schon fast 10GB groß ist?) auf eine SSD zu installieren.
___
@Herb alles im dlc und data/db Ordner
@hsvmalle Nein, mit Nationalteams ist nichts weiter geplant. Es sind (mMn) genug neue drin und das reicht. Es ist (und war auch so geplant) ein European Expansions Patch und kein Nationalteams Expansion Patch o.ä. und von daher ... ^ ^
Herberger
26.05.2015, 17:45
Auf jedenfall größer. Sehe auch keinen Grund FIFA 15 (das selber ja schon fast 10GB groß ist?) auf eine SSD zu installieren.
___
@Herb alles im dlc und data/db Ordner
@hsvmalle Nein, mit Nationalteams ist nichts weiter geplant. Es sind (mMn) genug neue drin und das reicht. Es ist (und war auch so geplant) ein European Expansions Patch und kein Nationalteams Expansion Patch o.ä. und von daher ... ^ ^
Danke für die Info,sieht nach viel Arbeit aus.Wäre aber gut wenn sie dann in der Karriere auch wieder spielbar wären,irgend wie fehlt was.
Thomas Wulf
26.05.2015, 18:24
Nabend zusammen bin neu hier im Forum , und auch neu in der PC szene ,erstmal möchte ich euch eine mega Kompliment machen für den Klasse Patch den ihr auf die beine gestellt habt ... ... ...
Nun zu meiner frage ;; wie und was mus
s ich alles DOWNLOADEN ? und warum zeigt er mir bei den Downloads immer wieder fehler an ?
wäre euch über eine Antwort sehr dankbar LG ;););)
TimeLord
26.05.2015, 18:41
Moin Moin Männers,
ich spiele momentan Fifa 15 ohne Patch usw. Installiert habe ich es auf meiner SSD. Dort habe ich noch 11,1 GB frei.
Mein Frage: Wie groß ist das EEP mit dem Update entpackt? Weiß das jemand?
Grüße
Wie Slim schon sagte macht es bei FIFA eigentlich keinen Sinn das auf ner SSD zu installieren, weil es ja praktisch keine Ladezeiten gibt.
Du musst auch beachten dass SSDs langsamer werden je weniger Platz noch frei ist.
BlueToad
26.05.2015, 20:58
Nabend zusammen bin neu hier im Forum , und auch neu in der PC szene ,erstmal möchte ich euch eine mega Kompliment machen für den Klasse Patch den ihr auf die beine gestellt habt ... ... ...
Nun zu meiner frage ;; wie und was mus
s ich alles DOWNLOADEN ? und warum zeigt er mir bei den Downloads immer wieder fehler an ?
wäre euch über eine Antwort sehr dankbar LG ;););)
Also ich würde den in Seite 1 verlinkten MEGA Download verwenden. Ist sehr einfach, nur eine .exe Datei die du ausführen musst und den Rest macht es selbst. Wegen dem Fehler beim Download, ich musste bei MEGA ein Add-On installieren, da die .exe Datei über 3 GB hat. Vor der Installation würde ich ein Backup deines alten Fifa-Ordners anlegen und nur in einen der beiden den EEP installieren, dann kannst du die Ordner switchen und je nachdem die EEP- oder die Originalkarrieren spielen. ;)
Thomas Wulf
26.05.2015, 22:36
8181 Nabend Jungs ,, ich bekomme das mit dem Download zwar hin aber dann zeigt er mir das an was auf dem Bild zusehen ist ): Hilfe was mache ich falsch . ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet . möchte doch auch sehr gerne den EEP Patch spielen LG Thomas
Servus zusammen,
ich habe das EEP 1.1 Update installiert (letzte Version soweit ich das sehen kann).
Zu Beginn lief auch alles problemlos. Mit der Zeit kam dann sporadisch das Problem auf, dass Fifa nicht startet (weiß-grauer Bildschirm direkt nach Spielstart -> Mausklick nach beliebiger Zeit führt zur "Fifa 15 reagiert nicht" Meldung).
Das Problem ist im Verlaufe der Zeit dann immer häufiger aufgetreten, inzwischen bekomme ich Fifa gar nicht mehr zum Laufen.
Habe das Spiel mal über Origin repariert (vorher DLC, LOC und DB gesichert und später wieder eingefügt) und dann mit dem Filemaster neu organisiert. Hat dann wieder ein paar mal funktioniert, inzwischen wieder gar nicht.
Erneuter Versuch hat leider auch nichts gebracht. Ich habe Sicherungskopien von meinem Original Fifa und von der Erstinstallation mit Patch. Wenn ich da ein wenig per Try und Error rumprobiere bekomme ich das Spiel wieder zum Laufen, allerdings nicht mit meinen Karrierespielständen, die ich wirklich ungern verlieren möchte.
Jemand eine Idee was man machen kann?
Besten Dank,
Chris
8181 Nabend Jungs ,, ich bekomme das mit dem Download zwar hin aber dann zeigt er mir das an was auf dem Bild zusehen ist ): Hilfe was mache ich falsch . ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet . möchte doch auch sehr gerne den EEP Patch spielen LG Thomas
Grüße irgendwie seh ich da aber kein bild und wenn man auf den Anhang klickt dann steht nur Fehler ungültige Angabe da:pardon:
Thomas Wulf
27.05.2015, 22:31
http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/27/18fce03b351abf9826e222a33ac91818.jpg
HidetoraChishu
28.05.2015, 10:04
Das ist denke ich normal, kam bei mir jedenfalls auch immer. Liegt wohl daran, dass die Datei eben nicht zertifiziert ist, deshalb sagt Chrome, sie könnte schädlich sein. Soweit ich das aber beurteilen kann, ist sie nicht schädlich ;)
Also einfach auf "schädliche Datei wiederherstellen" klicken, dann sollte alles wieder in Ordnung sein.
Herberger
28.05.2015, 12:29
Ich habe seit gestern abend das problem, das während des spiels die Stadionatnuphäre aus geht amn hört nur das kicken des ball und den komentar,weiß jemand rad.
ich spiel mit update:(
Haste mal regeneriert? Haste evtl. in den Einstellungen unter Audio (in FIFA Menu) geschaut, ob da was auf 0 gestellt is.
Herberger
28.05.2015, 16:22
Funzt wieder alles, ich habs noch mal regeneriert, danke für den tip,slim.:good:
Herberger
28.05.2015, 18:46
habs wieder am laufen,regeneriet. keine ahnung was los war. danke:good:,slim
Thomas Wulf
31.05.2015, 15:07
hey habe mal eine Frage ,, habe mir ja den eep patch für fifa 15 geladen nun meine frage kann ich mir zusätzlich noch ein banner pack laden ? lf
Herberger
31.05.2015, 16:07
Hallo Slim.
Köntest du uns über den Stand des Updates informieren und evebtuell ein Releasedatume mit teilen?
Thomas Wulf
31.05.2015, 16:08
update ? was wird enthalten sein ?
Herberger
31.05.2015, 17:46
Lies doch mal die letzten seiten;)
Anamorph
01.06.2015, 06:29
hey habe mal eine Frage ,, habe mir ja den eep patch für fifa 15 geladen nun meine frage kann ich mir zusätzlich noch ein banner pack laden ? lf
Ich habe zwar den EEP nicht am Start, aber bevor deine Frage hier unter geht, verrate ich Dir meine Vermutung ;)
Ja, dies geht natürlich.
Der EEP wird mit Sicherheit auch Banner mit sich bringen, somit wirst Du entweder diese Banner
erneut darüber kopieren
oder
andere dadurch verwenden
oder
mehr User Banner haben
Ich muss das so waage halten, da Du nicht erwähntest, um welches Banner Pack es sich handelt :cool:
Einfach vor der Installation deines bannerpacks den Ordner data\banner kopieren, dann hast Du zur Sicherheit deine Banner ja noch aus dem EEP.
Abschließend regenerieren!
Hab mal ne Frage: Kann man ein Team einfach so "ummodeln" dass man ein fiktives Team hat und funktioniert der Patch dann auch noch oder ist davon eher abzuraten?
Anamorph
03.06.2015, 06:09
Kann man hier (mir) die aufgestiegenen 2 Teams als .cmp Patches (je einzeln) zum selbsteinfügen bereit stellen?
- Arminia Bielefeld
- MSV Duisburg
wäre prima :)
Mach ich dir heute Abend. bzw. wenn es jetzt wer anders macht, bitte daran denken die Haken bei "linked playerboots und linked gloves" rauszunehmen! Sonst hat er fliegende Schuhe ^ ^
Anamorph
04.06.2015, 17:10
:cray:Hat er mich vergessen? :cool:
Zippyshare.com (http://www10.zippyshare.com/v/OLnetpus/file.html)
immersion
04.06.2015, 17:22
Wie füge ich das ein :Ironie:
Anamorph
04.06.2015, 17:53
Danke Slim.
Per CM15 Load Patch Funktion
Wenn jemand alternative Logos einbinden will:
http://fs1.directupload.net/images/user/150604/33rr9f6s.png
http://fs1.directupload.net/images/user/150604/ii4b82h8.png
Einfach per CM15 zuweisen und "Replicate" für die other-Crests
Grüße,
muss man durch den eep eigentlich etwas besonderes beachten wenn man Trikots ändern möchte? ICh habe jetzt seit zwei Tagen versucht die Trikots im creations center zu verändern, alles gut erstellt aber sie sind einfach nicht im spiel und wenn ich das center neu starte sind die Anderungen euch nicht mehr vorhanden. Es handelt sich um die Trikots von Hansa Rostock und Rot Weiß Erfurt.
da wo du die Trikots einfügst, ist links unten so eine blaue Diskette.. Steht für speichern.. da darauf klicken, nach jeder eingefügten Datei!! ;)
_______
Kurze Info, Rafael ist fast fertig mit den gesamten RoE Teams, danach beginne ich dann mit dem einfügen + fertigstellen.
verdammt! bin ich ein Idiot. Danke Slim
Flo Schuller
05.06.2015, 16:29
Wo kann ich mir das Patch runterladen und muss man sich dort anmelden?:help:
---------- Neuer Beitrag um 17:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:25 ----------
Wo kann ich mir das Patch runterladen und muss man sich dort anmelden?:help:
BlueToad
05.06.2015, 16:42
Also ich würde den in Seite 1 verlinkten MEGA Download verwenden. Ist sehr einfach, nur eine .exe Datei die du ausführen musst und den Rest macht es selbst. Wegen dem Fehler beim Download, ich musste bei MEGA ein Add-On installieren, da die .exe Datei über 3 GB hat. Vor der Installation würde ich ein Backup deines alten Fifa-Ordners anlegen und nur in einen der beiden den EEP installieren, dann kannst du die Ordner switchen und je nachdem die EEP- oder die Originalkarrieren spielen. ;)
Und du musst dich dort nicht anmelden.
Ist es möglich mit irgendeinem Tool oder so einzelne erstellte Spieler nochmal selber zu berarbeiten? Also die Werte..
Nein, aber du kannst im Creation Master 15 einen Spieler erstellen und dann seine Werte verändern.
Könnte ich dann theoretisch einen identischen Spieler nur mit anderen Werte erstellen und den originalen dann durch diesen ersetzen?
Keine Ahnung was du meinst bzw. was das bringen soll.
Naja würde einfach gerne bei Arminia bisschen was an den Spielerwerten ändern ^^ Also nur als beispiel möchte ich Klos nen bisschen schneller machen... Scheinbar kann ich das nicht so an ihm ändern. Frage: Könnt ich dann einfach mit dem Creation Master einen "neuen" Klos erstellen der schneller ist, und dann den alten Klos durch in ersetzen? :D
Im Creation Master kannst du auch den normalen Klos einfach schneller machen... Musst halt danach speichern und mit dem FileMaster regenerieren.
Jetzt bin ich verwirrt du meintest doch eben noch das geht nicht :rofl::D
Doch klar, im CM15 geht das
Anamorph
05.06.2015, 20:26
Hab mal die Trikots von DSC Alemania Bielefeld und MSV Duisburg mit dem Buli Logo versehen, mich störte nun das 3. Liga Embleme.
Eigentümer bleibt natürlich weiterhin SinCerity, der bitte Bescheid sagt, falls ihm die Aktion stört, dann ziehe ich die Trikots selbstredent zurück. Wie gesagt, sind weiterhin die im EEP enthaltenen Shirts nur eben mit den Buli Logo nun versehen.
Bielefeld + Duisburg Trikotsatz (http://www.mediafire.com/download/bjcxclbcq47hrld/SinCerity-kitsDSC_MSV-BuLiLogos.rar)
Hey zusammen,
bei mir fehlen in den Ligen aus Frankreich, Spanien und England Teams ?!
Spiele mit dem Patch 1.1 und eigentlich sollte alles korrekt regeneriert sein.
Ligaspiele finden keine statt und die Tabelle bleibt das ganze Jahr gleich (so wie auf dem Bild). Nur europäische Spiele finden statt.
http://www.directupload.net/file/d/4011/r62ziuj7_png.htm
Einfach nur ein Bug, oder ist das ein bekannter Fehler ?
KerlosHD
07.06.2015, 10:05
Bei mir wird der Norwegische Cup irgendwie gelöscht durch den Patch! Er existiert einfach nicht mehr, weder im CM15 noch in Fifa 15!
favorite
07.06.2015, 13:09
Moin!
Erst einmal ein großes Kompliment an alle die bei diesem Projekt mitgewirkt haben!
Nun meine Frage: Sind die aktuellen Aufsteiger in die 3. Liga schon drin? (Werder II usw.)
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
Lieben Gruss
favorite
07.06.2015, 14:25
ok, danke für die Antwort!
Ich hab nun aber doch einen Fehler entdeckt(da ich keine Lust habe die ganzen Seiten hier zu durchforsten, entschuldige falls es schonmal genannt wurde).
Also ich habe die aktuellste Version des EEP. Im Globalen Transfernetzwerk fehlt z.b Ukraine komplett und Griechenland wird, wenn ich versuche es auszuwählen, einfach übersprungen. Afrika und Asien genauso.
Ausserdem ist jeder Spieler schon komplett gescoutet.
Wie gesagt, falls es schon erwähnt wurde oder normal sein sollte ignorier mich einfach!
Falls nicht, danke im voraus für eine Antwort! :good:
JonnieLP
07.06.2015, 15:39
Ausserdem ist jeder Spieler schon komplett gescoutet
Das ist Absicht
Ist das normal das in der Version 1.1, dass wenn ich mit einem erstellten team( Oberhausen) 3 Platz in der Bundesliga werde trotzdem nicht in die Championsleague komme?^^ Neue Saison gerade angelaufen aber kein Internationales Spiel vorhanden...
Herberger
10.06.2015, 03:34
Ich spiele im 4. Jahr mit dem HSV und kann jetzt das erste Spiel im DFB Pokal spielen und das wars. Ich hoffe das das Update schnell kommt.
Habt Doch einfach mal Geduld. Der Großteil der Fehler in solcher Richtung sind doch bereits bekannt, und die Ursache auch geklärt, also reibt dem guten Slim doch nicht Alles unter die Nase - der Gute hat ja noch ein Privatleben und nebenbei ist auch noch wunderschönes Wetter (überwiegend) bei dem ich auch nicht unbedingt an einer Mod arbeiten wollen würde ;).
Wird schon noch diesen Sommer (Kappa :rofl:) kommen. ;)
Naja dude, aber vorher soll ich Wissen das solche Fehler bekannt sind? ^^ Steht ja nicht auf der ersten Seite unter "bekannte Fehler" :pardon:
Muss sich Slim die Mühe machen jeden einzelnen Fehler auf die erste Seite zu stellen ?
Es gibt eine Suchfunktion, und die Möglichkeit mal ein paar Seiten zwischendrin durchzulesen - und wenn man so etwas täte, wüsste man, dass u.a. Ich selbige Probleme schon einmal erwähnt habe.
Ich möchte ja weder böse klingen, noch streiten oder diskutieren, aber ich meine ja auch nur, dass jeder selbst sein Herr ist, und man da auch mal etwas Eigeninitiative besonders beim Durchsuchen erwarten könnte ;)
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, jetzt gilt erstmal schauen ob, wann und wie Slim das Alles regelt :)
Edit: Das mit der Geduld war eigentlich auch nur auf das Drängeln zum neuen Update bezogen.. (und dadurch auch weniger an Dich gerichtet, da du kein konkretes Drängeln verkörpert hast)^^ nicht wirklich auf deinen Fehlerfund, ich schreib beim nächsten Mal einfach "Fehler bekannt - wird sicherlich behoben, wenn möglich" drunter.
Herberger
10.06.2015, 16:01
Muss sich Slim die Mühe machen jeden einzelnen Fehler auf die erste Seite zu stellen ?
Es gibt eine Suchfunktion, und die Möglichkeit mal ein paar Seiten zwischendrin durchzulesen - und wenn man so etwas täte, wüsste man, dass u.a. Ich selbige Probleme schon einmal erwähnt habe.
Ich möchte ja weder böse klingen, noch streiten oder diskutieren, aber ich meine ja auch nur, dass jeder selbst sein Herr ist, und man da auch mal etwas Eigeninitiative besonders beim Durchsuchen erwarten könnte ;)
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, jetzt gilt erstmal schauen ob, wann und wie Slim das Alles regelt :)
Edit: Das mit der Geduld war eigentlich auch nur auf das Drängeln zum neuen Update bezogen.. (und dadurch auch weniger an Dich gerichtet, da du kein konkretes Drängeln verkörpert hast)^^ nicht wirklich auf deinen Fehlerfund, ich schreib beim nächsten Mal einfach "Fehler bekannt - wird sicherlich behoben, wenn möglich" drunter.
Aber sonst gehts dir gut,
Ist ja nun gut Jungs. Kein Streit bitte.. Ich kümmer mich um das, was ich weiß und wo ich auch genau weiß wie ich es behebe. Alles gut, kein Grund zum Stress..
Herberger
10.06.2015, 19:17
Ich habe nur geschrieben,wie es im spie nach der 3.saison aus sieht.bis zum nächsten update spiele ich erst ma fifa14:cool:
favorite
10.06.2015, 20:27
Mal eine frage rein theoretischer Herkunft und auch nur aus Interesse. Da man hier anscheinend aufpassen muss, wie man etwas ausdrückt, betone ich das extra. Ist es THEORETISCH möglich in der Managerkarriere in Kooperation mit der zweiten Mannschaft (sofern vorhanden) zu arbeiten? Wäre ja mal, im Bezug auf Jugendspieler, eine Interessante Sache. Ich bezweifel, dass es möglich sein wird, aber trotzdem die Frage an die Fachleute auf dem Gebiet.
Danke für eine Antwort.
Äußert euch, wie ihr wollt, insofern ihr es für richtig haltet! Wir leben hier doch nicht im Soccergaming, wo sich alle anpampen und die Mods auf dicke Hose machen und sowas ignorieren. :pardon:
Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann kann das ja gerne angesprochen werden, oder ihr meldet den Beitrag.... kein Grund für unnötige Diskussionen. :Ironie:
Möglich ist das nicht wirklich. Man kann im Creation Master Spieler-Leihen einstellen. Heißt soviel wie -> du kannst ein vielversprechendes Talent beim zweiten Team spielen lassen und eine Leihe bis 2017 einstellen, dann wechselt er 2017 zu dir bzw. kannst du die Leihe vorher abbrechen. Im Endeffekt kannste dir dann, aber auch gleich den Spieler ins Team transferieren und manuell Transferfenster für Transferfenster verleihen an irgendwelche Teams. :sarcastic:
Ja im SG ist es wie in nem Kindergarten für freaks:Ironie:
Nee Slim hat recht da ich auch recht viel im SG nach interessanten neuen sachen suche wie cpm´s (grad mal de ungarische Liga eingefügt)
Da gehts schon teilweise ziemlich heftig zu und ich versichere euch solche verhältnisse wünscht ihr euch hier wirklich nicht:yes:
Aber Fifa soll Fußball ja total realistisch wirken lassen und was ist realistischer als ne gepflegte Diskussion wenns um den Fußball geht:Ironie::sarcastic:
Die Arbeiten an der DB laufen derzeit auf Hochtouren. Der gute Xavialex hat mir ein nettes Face spendiert, dass ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Wer erkennt ihn ? ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201506zj8nv6kldy.jpg
(Haare sind noch etwas zu dunkel, so das es evtl. schwer ist :D)
astraking1981
12.06.2015, 23:40
Könnte Passlack sein...........;)
Habe nochmals an Max Meyer face geschraubt.........:D
Könnte Passlack sein...........;)
Habe nochmals an Max Meyer face geschraubt.........:D
100 Punkte. :good:
astraking1981
13.06.2015, 19:30
:cool::cool:Ich wieder....soll ich dir mal nen neuen Meyer geben wegen deinem mod!?Kannst ja entscheiden welchen du haben willst?:Ironie:denke,eher der neue:P
astraking1981
13.06.2015, 22:13
Max Meyer (http://www.mediafire.com/download/szvb1bb7j3z79dm/Max+Meyer.rar:D)
Austausch......... :P
Platte,auch schon drinne wurde auch im anderen forum gemacht....
Kehrer auch soweit fertig.....
Gute Nachichten für alle Nationalfreunde.. Teams wie Serbien, Kroatien, Ukraine etc. sind alle im Karrieremodus -> Nationalteams spielbar! :good:
Herberger
14.06.2015, 18:31
Genial.danke:good:
Jermaine81
16.06.2015, 20:53
Hey super Patch :)
Kannst mir bitte jemand helfen?
Ich habe die erste Saison Liga 3 mit Dynamo und egal in welchem Stadion ich in Liga 3 spiele Alle haben so komische chinesische Adboards?
Jermaine81
17.06.2015, 19:22
Kann mir niemand helfen? :dash1:
ronny-AFDFCH
17.06.2015, 20:52
Hey super Patch :)
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe die erste Saison Liga 3 mit Dynamo und egal in welchem Stadion ich in Liga 3 spiele Alle haben so komische chinesische Adboards?
Kann mir niemand helfen? :dash1:
Es sollte klappen wenn du die Datei "specificadboard_0_83_0_0.rx3" im Ordner \data\sceneassets\adboard umbenennst( z.B. xxxxxspecificadboard_0_83_0_0.rx3) oder löscht und dann regenerieren nicht vergessen.
Jermaine81
18.06.2015, 21:07
Habe ich gemacht auch regene. Nun kommen irgendwelche standart Adboards aber nicht von den jeweiligen vereinen?
Habe ich gemacht auch regene. Nun kommen irgendwelche standart Adboards aber nicht von den jeweiligen vereinen?
Ich habe zwar kein Fifa 15, aber ich denke mal das es das gleiche Prinzip ist wie bei Fifa 14. Die Nr. 83 ist der 3.Liga zugeordnet. Das bedeutet, das dieses Adboard Vorrang hat vor allen anderen. Die Datei specificadboard_0_83_0_0.rx3 rauslöschen und die anderen Adboards wie z.B. specificadboard_120019_0_0_0.rx3 müßten nun im Spiel erkannt weden. Vorher Regenerieren mit den File Master bzw. CM15 nicht vergessen.
specificadboard_0_83_0_0.rx3 83 steht für Liga mit der Liga ID
specificadboard_120019_0_0_0.rx3 120019 steht für Team mit der Team ID
KerlosHD
21.06.2015, 11:43
Was ist eigentlich mit dem Update-Download passiert?
Was ist eigentlich mit dem Update-Download passiert?
Hallo erstmal wa;)
welchen Download meinste denn es gibt bereits 2 Updates???
Wenn de den neuen meinst der kommt wenn er kommt.
Immer mal gucken da wirste es doch sehen,soll ja schließlich au alles seine Richtigkeit haben:yes:
redstar99
22.06.2015, 23:57
Wann wird der neue Patch ungefähr rauskommen Slim ?
Ich warte schon sehr lange :(
Keine Ahnung, im Moment habe ich keine Motivation irgendwas zu machen,außer hin und wieder Transfers.
Ich Grüße:D
Hab mir mal den Spaß gemacht die OTP-Bank-Liga(Ungarn, hab ich im Soccergaming forum gefunden) in den EEP einzufügen.
Hab allen Vereinen,Spielern,Kits und der Liga selbst ne freie ID gegeben das vom EEP selbst nix verloren geht:yes:
Man kann mit den Mannschaften Keine Karriere starten aber im Karriere Modus gibt es dadurch wieder ne Liga wo man sich Spieler kaufen kann,
Freundschaftsspiele gehen Selbstverständlich auch:good:
Hab die Liga selbst in den Rest der Welt gepackt wie Slim das mit dem Rest of Germany auch gemacht:yes:
Da bei mir alles reibungslos funktioniert(hab auch schon Spieler aus der Liga gekauft) hab ich da mal ne CMP gemacht die ich gern zu verfügung Stelle;)
Man verändert beim einfügen die db also wenn dann müsste man eine neue Karriere starten:pardon:
http://www.file-upload.net/download-10712154/OTP-Bank-Liga--EEP-.cmp.html
Die Datei mit dem CM15 öffnen alles markieren, einfügen,speichern und schließen dann noch regenerieren un fertig:yes:
Viel Spaß:cool:
Ich garantiere aber für nix kann ja nur sagen das es bei mir reibungslos läuft :pardon:;)
Hallo!
Riesen Dank für Eure Mühe!!!
Habe mit Hansa Rostock 3. Liga meine erste Saison gespielt.
Bin in der Relegation aufgestiegen (4:2 und 2:2) gegen VFR Aalen.
Nach dem Saisonübergang dann wollte ich denn einige Transfers tätigen und dabei ist mir mit einem Blick auf die Tabelle aufgefallen das ich doch nicht aufgestiegen bin bzw. ich in der 3.Liga bin:(
Hat jemand Erfahrung oder noch besser eine Lösung?
mfg Martin
Hallo!
Riesen Dank für Eure Mühe!!!
Habe mit Hansa Rostock 3. Liga meine erste Saison gespielt.
Bin in der Relegation aufgestiegen (4:2 und 2:2) gegen VFR Aalen.
Nach dem Saisonübergang dann wollte ich denn einige Transfers tätigen und dabei ist mir mit einem Blick auf die Tabelle aufgefallen das ich doch nicht aufgestiegen bin bzw. ich in der 3.Liga bin:(
Hat jemand Erfahrung oder noch besser eine Lösung?
mfg Martin
Grüße!
war schon öfter ma zu lesen das das mit der Reli... irgendwie nich richtig klappt:pardon:
Meine Lösung is zweiter werden:Ironie: oder musst noch bisl aufs update warten denke mal das wird Slim dann behoben haben.
Da ich selbst aber noch nicht eine Saison fertig hab weil ich andauernd was an der db mache:cool: weiß ich nich ob das bei allen Vereinen das selbe is
Ja, das ist sehr bitter und tut mir wirklich Leid für dich! :(
Im Update ist der Bug behoben!
Danke für Eure Antworten ;)
...denn versuch ich die zweite Saison halt zweiter zu werden jetzt wo ich Klose als ''Auslaufmodell'' verpflichtet habe:pardon:
fcbwaldi
24.06.2015, 16:56
Klose ist kein Auslaufmodell! :)
JonnieLP
24.06.2015, 18:20
Wie viele Spieler muss derKaderin FIFA mind. haben?
Klose ist kein Auslaufmodell! :)
:good:
JonnieLP
24.06.2015, 18:56
18 normalerweiße
Danke. Aber warum kann ich Pinola nicht verkaufen? Hab ohne ihn 20 Spieler
Kauf doch mal irgendeinen schlechten Spieler / freien Spieler und versuch es dann mal. Geht es dann?
JonnieLP
24.06.2015, 19:20
Kann ich dir erst demnächst sagen da das Transferfenster gesclossrn ist...
Edit: Nein tut es nicht. Hab noch einen vor Ende gekauft und hat dennoch nicht funktioniert. [emoji26] [emoji53]
Was genau kommt denn für eine Meldung? Beendet er evtl. seine Karriere nach der Saison?
JonnieLP
24.06.2015, 20:52
Gar nichts. Das ist ja das Komische. Es steht bei Verhandlungen, dass der Spieler ablehnt. Das aber stand auch beim Timo Gebhart und ich hab ihn dennoch verkauft...
Is aber auch das erste Mal so
Gar nichts. Das ist ja das Komische. Es steht bei Verhandlungen, dass der Spieler ablehnt. Das aber stand auch beim Timo Gebhart und ich hab ihn dennoch verkauft...
Is aber auch das erste Mal so
Ja hat Gebhardt dann aber evtl ein anderes angebot angenommen???
Kenne ein ähnliches Problem das manche Spieler immer alle angebote ablehnen trotz unzufriedenheit un Tranferliste die werden bei mir dann getauscht ;)
JonnieLP
25.06.2015, 15:47
Des kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Bin mir nicht sicher
Des kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Bin mir nicht sicher
Das kannste ja nachschauen da müsste ja der Tranfer ja bei erfolgreiche Verhandlungen stehen.
Weil das Problem das ein Spieler absolut nich wechseln will hatte ich wie gesagt auch schon;)
Hallo,
ich bin nun von meinem Prag-Abschlussfeier-Wochenende zurück bzw. wieder nüchtern und hier ein kleiner Zwischenstand:
Saison 15/16 taugliche Kader haben:
- 1. Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Barclay PL
- teilweise Serie A
Ich suche gern Unterstützer, die Transfers tätigen, oder die Aufsteiger (aus der Türkei, Ukraine usw. zu erstellen - alles eigentlich keine schweren Arbeiten und ich arbeite auch gerne ein/helfe/erkläre!)
die Scripte wurden komplett überarbeitet. Derzeit bin ich noch dabei die EL/CL Qualifikation komplett realistisch (vielleicht mit 1-2 Abweichungen, weil das ein oder andere Team aus Andorra, San Marino o.ä. fehlt um es 100%tig realitisch zu machen bzw. wir nicht so viel Platz in den Scripten haben, aber das sollte denke ich egal sein?!) zu erstellen.
Durch die neuen Scripte sind auch die Nationalteams wieder da. Das ganze teste ich derzeit noch... Im Moment gibt es nur eine handvoll neue NT's, die dann aber auch im KM spielbar sind! (Ghana, Jamaika, Slowakei, Serbien, Ukraine, Bosnien, Kroatien, weitere folgen evtl. noch ;) )
ALLE Rest of Europe Team wurden bearbeitet, bzw. die meisten eigentlich neu erstellt (alles von RafaelGarcia) im Moment sind es über 100, daher auch die realistischen Qualis).
Es gibt nun Ligen namens "Kroatien", "Bosnien", "Serbien" - diese sind nicht spielbar und beinhalten "nur" die Teams, die früher in "Rest of Europe" waren. Diese Aufteilung macht die Auslosungen der Qualispiele, sowie der Gruppen wieder realitisch (in der Europa League -> vorher war es ja so, dass teilweiße 2 Teams aus einem Land in einer Gruppe waren, oder in der Quali gegeneinander gespielt haben , das geht dadurch nicht mehr! ;) )
Ich bin weiterhin dran, kann aber noch nicht sagen wann ich releasen kann.. Ich versuche es, aber schnellstmöglich!
Hallo,
ich bin nun von meinem Prag-Abschlussfeier-Wochenende zurück bzw. wieder nüchtern und hier ein kleiner Zwischenstand:
Saison 15/16 taugliche Kader haben:
- 1. Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Barclay PL
- teilweise Serie A
Ich suche gern Unterstützer, die Transfers tätigen, oder die Aufsteiger (aus der Türkei, Ukraine usw. zu erstellen - alles eigentlich keine schweren Arbeiten und ich arbeite auch gerne ein/helfe/erkläre!)
die Scripte wurden komplett überarbeitet. Derzeit bin ich noch dabei die EL/CL Qualifikation komplett realistisch (vielleicht mit 1-2 Abweichungen, weil das ein oder andere Team aus Andorra, San Marino o.ä. fehlt um es 100%tig realitisch zu machen bzw. wir nicht so viel Platz in den Scripten haben, aber das sollte denke ich egal sein?!) zu erstellen.
Durch die neuen Scripte sind auch die Nationalteams wieder da. Das ganze teste ich derzeit noch... Im Moment gibt es nur eine handvoll neue NT's, die dann aber auch im KM spielbar sind! (Ghana, Jamaika, Slowakei, Serbien, Ukraine, Bosnien, Kroatien, weitere folgen evtl. noch ;) )
ALLE Rest of Europe Team wurden bearbeitet, bzw. die meisten eigentlich neu erstellt (alles von RafaelGarcia) im Moment sind es über 100, daher auch die realistischen Qualis).
Es gibt nun Ligen namens "Kroatien", "Bosnien", "Serbien" - diese sind nicht spielbar und beinhalten "nur" die Teams, die früher in "Rest of Europe" waren. Diese Aufteilung macht die Auslosungen der Qualispiele, sowie der Gruppen wieder realitisch (in der Europa League -> vorher war es ja so, dass teilweiße 2 Teams aus einem Land in einer Gruppe waren, oder in der Quali gegeneinander gespielt haben , das geht dadurch nicht mehr! ;) )
Ich bin weiterhin dran, kann aber noch nicht sagen wann ich releasen kann.. Ich versuche es, aber schnellstmöglich!
Ha die ne PN geschickt aber Postfach is voll;)
ist entleert, danke für die Info darüber! Kannst sie nun schicken :)
In Zusammenarbeit mit Tiger10, ist dieser Saisonplan für 15/16 - Bundesliga entstanden. Es gibt noch ein kleinen Bug, aber der ist bald behoben. Die Termine stimmen nicht zu 100%, weil FIFA selbst einiges umplant. Die Reihenfolge sollte, jedoch gleich bleiben ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/asdasdasdasdasdcoyjhp2db1.jpg
Herberger
04.07.2015, 10:53
Na dann gehts ja hoffentlich bald los:good:
Wenn du noch zufällig ein paar Trikots brauchst, ich hab Zeit :yes:
SachseTV
06.07.2015, 11:28
Hey Leute. Mal eine Frage.
Hat jemand nur die Datei für Dynamo Dresden?
Also ich spiele Fifa15 mit der höchsten Einstellung.
Sobald ich den Patch lade, muss ich mit niedrigster Einstellung zocken. :/
Jetzt meine Frage, ob es auch eine Datei gibt, wo nur Dynamo Dresden ist?
Hatte mal was gelesen das dann eine Mannschaft aus der 2. Liga weichen muss.
Hoffe kann mir jemand helfen :/
manolops3
07.07.2015, 03:07
Hey slim schau mal bitte deine pn durch hatte dir eine frage geschickt
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk
Jermaine81
07.07.2015, 18:09
Habe nun die aktuellste Version deines Patch drauf und klappt alles super.
Danke für die ganze Arbeit.
Das einzigste was immer noch nicht geht wenn ich als 3 Platz mit Dynamo in der 2Bundesliga die Saison abschließe kommen keine Relegationsspiele?
autorocker
08.07.2015, 17:36
@Slim:
eine Bitte von mir für den nächsten Patch:): Bei den 64x64, 32x32 und 16x16 Emblemen sind bei manchen Vereinen falsche bzw. nicht mit dem Original übereinstimmende dabei. Welche mir bisher aufgefallen sind: SSV Jahn Regensburg (Farben vertauscht), Vfl Wolfsburg (durchsichtiger Untergrung), Spvgg Unterhaching (zwei verschiedene Wappen). Vielleicht mit denen aus Fifa 14 ersetzten?
Falls dieses Problem schon genannt wurde...sry:D
wenn ich mit RB Leipzig auf Transfers > Spieler suchen gehe schmiert das Spiel ab. was kann das sein?
EDIT: nach 2x neuinstallieren funktioniert es jetzt.
Hallo Leute, ich suche immer noch Helfer!! Wirklich dringend, damit der EEP schnellstmöglich fertig wird....
Folgendes wäre zu tun:
- Transfers in den oberen Ligen zu machen (Spanien;England;Italien;Frankreich;Türkei - ihr könnt euch dann eine Liga aussuchen und dort alle Transfers machen)
- (BEREITS ERSTELLTE) Trikots heraussuchen und diese über den Creation Master einfügen
Beides sind wirklich leichte und nicht sooo sehr zeitaufwendige Aufgaben. Ich habe bereits für beide ein Video-Tutorial hochgeladen.. Sprich es ist wirklich für jeden gedacht, egal ob ihr Modding-Erfahrungen habt oder nicht - ansonsten können wir auch eure Fragen besprechen/beschreiben...
Skype Addy: StraightEdgePunk oder hier melden..
@xbnz kann ich leider nicht genau sagen, da ich weder weiß welche Version du spielst, noch diese Version haben werde. In der neusten Version ist dies aufjedenfall nicht mehr der Fall, so viel kann ich dir sagen.
JonnieLP
11.07.2015, 12:43
Ich würde die Trikots übernehmen.
adde mich am besten mal im skype :)
fcbwaldi
11.07.2015, 12:55
Würde mich für Transfers anbieten.
JonnieLP
11.07.2015, 12:59
Hast du die neuen Bälle schon drin? Sonst würd ich die noch übernehmen.
JonnieLP
11.07.2015, 13:46
Würde mich für Transfers anbieten.
Welche Liga?
schreibt mich halt mal alle bitte in skype an, ist übersichtlicher als hier.
JonnieLP
11.07.2015, 13:50
In Ordnung
fcbwaldi
11.07.2015, 16:07
Sorry, musste jetzt unerwartet was erledigen. Komme heute leider auch nicht mehr dazu.
JonnieLP
11.07.2015, 16:36
Kann auch erst morgen weitermachen
Fussballtyp11
12.07.2015, 11:20
Hey ich hab mal ne frage. Wenn ich Karriere mache in der 3.Liga oder Regionalliga kommt immer als zwischensequenz immer das Logo von der Australischen liga und bei der Regionalliga das Arabische. Gibt es da schon irgendein Patch der denn fehler behebt?
redstar99
15.07.2015, 01:34
Wann wird denn der neue EEP Mod/Patch ungefähr fertig sein Slim ?
Wird es die serbische Liga JSL auch geben in diesen neuen Mod ? :D
Herberger
15.07.2015, 04:47
Wenn Slim so weit ist.
SockenRambo
16.07.2015, 08:09
Moin,
ich habe mir vor einigen tagen den EEP Mod geladen.
Wie empfohlen habe ich fifa neu installiert usw.
Grundsätzlich klappt es auch nur leider habe ich das problem das wenn ich eine Karriere Mit Lübeck starten möchte das Spiel immer im Ladescreen sich schließt.
Ich habe das ganze mit Kiel getestet, da hat es geklappt, allerdings stürzt das Spiel trotzdem relativ häufig ab.
was kann ich machen um dieses Problem zu lösen ?
Schonmal danke im Vorraus :)
SockenRambo
16.07.2015, 16:30
Moin nochmal von mir aus,
missachten einfach den post weiter oben, problem konnte ich selbst lösen :)
Ich weiß ja nicht ob es sowas schon gibt, aber ich fände eine Galery für bilder etwas tolles, so hat man die möglichkeiten bilder zu posten, von teams talenten oder sonst was.
wenn es schon eins gibt würde ich mich über den link sehr freuen :D
Schick sie gerne bzw. auch gern andere - ich adde sie dann im ersten Post, dieses Threads ;)
Jermaine81
19.07.2015, 14:32
Habe mal ne Frage:
Spiele mit Dynamo erste Bundesliga und in der ersten Saison bin ich 12 geworden.
Die Saison danach spiele ich Europaleague?
Wie kann das sein?
fcbwaldi
19.07.2015, 14:35
Vielleicht Pokalsieger geworden?
Habe mal ne Frage:
Spiele mit Dynamo erste Bundesliga und in der ersten Saison bin ich 12 geworden.
Die Saison danach spiele ich Europaleague?
Wie kann das sein?
Wie schon häufig angesprochen, ist die Quali ziemlich buggy. Zudem weiß ich ja nicht welche Version du spielst.
In der aller neusten, die noch nicht veröffentlicht ist, sollte sowas nicht mehr vor kommen. Zumindest ist das in all den Tests noch nicht passiert. :Ironie:
OSC VELLMAR
19.07.2015, 21:07
Hallo ich bin neue hier und habe da ne frage ich kann den patch nicht nutze oder er lässt sich nicht in mein spiel machen kann mir da wer helfen über teamviewer
oder über ts wer nett liebe grüße peter
Besser wäre es, wenn du uns einfach schreibst, was genau nicht geht / wo du nicht weiter kommst..
OSC VELLMAR
19.07.2015, 21:33
Slim (http://fifaplanet.de/member.php/3065-Slim) habe dir geschriben
Hey Slim ist der Patch kompatibel mit einem Gameplay mod von Fidel ?
Also kann ich den neuesten einfach so installieren oder muss ich da was beachten ?
nein einfach installieren. Aber ohne db, nur die cl.ini
Da im übrigen häufiger die Frage kam, wann der EEP kommt(bzw. ob vor FIFA 16).........ich versuche es aller spätestens in 2 Wochen rauszuhauen. Bis dahin werden noch die EL/CL Qualis angepasst, Transfers vervollständigt und der neue DFB Pokal (lasst euch Überraschen, komplett neue Konstellation) gemacht. Also ja.. weit vor FIFA 16 Release kommt er ;) Hier nochmal ein Bild der EL Quali(komplett nach der Aufteilung der teilnehmenden Länder wie 15/16 derzeit), mit neuem Logo natürlich ;)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/s720x720/64393_416954145165321_133466005197630707_n.jpg?oh= ee7a2be96dcbba2581aa2361569ea7c0&oe=565C831B
Großartige Neuigkeiten. :good: Ich hoffe nur die Leute werden nicht ungeduldig, falls es doch länger als zwei Wochen dauern sollte.
FireGamersHD
23.07.2015, 14:54
Werden schon neue Kits dabei sein? ;) -Naja wahrscheinlich nicht, aber die Sommertranfers tun's auch! :D Bekommt man die Akutellen Kader jetzt schon irgendwo her?:good:
Klar mit einem Haufen von 15/16-ner Kits!
FireGamersHD
23.07.2015, 16:36
Nice! Find ich sehr gut! Wenn du noch hilfe brauchst könnte ich mich nützlich machen um nochmal alle Trainer zu überarbeiten, falls dies nicht schon getan würde. :good:
Großartige Neuigkeiten. :good: Ich hoffe nur die Leute werden nicht ungeduldig, falls es doch länger als zwei Wochen dauern sollte.
Ist doch eh Sommerloch im Moment, bzw. spielen kaum noch Leute FIFA 15. ;)
Hey Slim ich habe eine Frage, unzwar spiele ich meine 2 Saison mit Duisburg als dann die zweite Transferphase startet und ich auf den Transfermark zugreifen möchte schmiert das Spiel ab, dann kommt immer FIFA 15 funktioniert nicht mehr
Direkt wenn du auf Spieler suchen klickst? Im Endeffekt kann ich sowas weder durch einen Log, noch sonst wie nachvollziehen. Vielleicht gehts mit der neuen Version... Hast du evtl. etwas an der DB vorher verändert???
Ja genau wenn ich auf Spielersuche klicke, ich habe lediglich die Stadien eingefügt Borussia Park usw. aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Gibt es die neue Version schon?
Im Normalfall nicht, nein.
Noch nicht. Ich möchte sie in den nächsten Tagen fertigstellen und dann mal schauen wie die Tests verlaufen.
Das komische ist halt ich kann alles andere machen, Spieler verkaufen, sogar auf dem Global System komme ich drauf nur wirklich bei der Spielersuche spackt es rum, wenn nicht muss ich wohl oder übel eine neue anfangen
Ja eben, und es gibt (soweit ich weiß) keinen anderen der das Problem hat. Ich hatte es sogar mal, als ich die Wintertransfers eingestellt habe. Da hatte ich durch den Import von CMPs bzw. durchs transferieren das irgendwie verbuggt, aber dann halt alles neu gemacht und der Fehler war weg. :(
FireGamersHD
24.07.2015, 18:47
Wird die nächste EEP Version ein Update sein, oder muss ich EEP nochmal komplett neu downloaden? Weil immer wenn ich EEP neu downloaden will komm bei MEGA die Meldung das der Browser Storage von MEGA voll ist...
How to uninstall the mod?
Domi_FCB
26.07.2015, 13:49
Servus, soo ich hab mal eine frage.. ich weiß nicht, was ich falsch mach beim Downloaden :P Aber..
Über Mega geht bei mir gar nichts. Da kommt die Meldung das da n Trojaner ist. und der Download bleibt immer stehen.
Über Zippy, das sind 19 Parts, hab ich alle gedownloadet und entpackt.. Jetzt is da ein Ordner voller Dateien und und.. Ich komm irgendwie nicht weiter. (EEP. 1.1)
Bitte um Hilfe.. :)
MFG
Domii
JonnieLP
26.07.2015, 15:06
Servus, soo ich hab mal eine frage.. ich weiß nicht, was ich falsch mach beim Downloaden [emoji14] Aber..
Über Mega geht bei mir gar nichts. Da kommt die Meldung das da n Trojaner ist. und der Download bleibt immer stehen.
Über Zippy, das sind 19 Parts, hab ich alle gedownloadet und entpackt.. Jetzt is da ein Ordner voller Dateien und und.. Ich komm irgendwie nicht weiter. (EEP. 1.1)
Bitte um Hilfe.. :)
MFG
Domii
Du musst nur den ersten Zipordner entpacken, da es sich hierbei um ein selbstentpackendes Zip handelt, also sich der erste Irdner um alle kümmert sozusagen. Hoffe ich konnte helfen
Domi_FCB
27.07.2015, 14:21
Oke, Weil ich hab das nämlich so gemacht, bin dann beim part 1 auf Rechtsklick und dann entpacken nach EEP irgendwas.. :) dann kam eben dieser Ordner mit den ganzen Dateien und Exen und und :D
Denn sobald ich das entpacken will, kommt die Meldung "Trojaner" gefunden :) Und ja..
Muss ich das sofort in den FIFA15 Ordner entpacken oder? :D
Oke, hab es direkt in den FIFA Ordner entpackt.. Aber.. ich weiß net, ist es normal, das die Tornetzte bei vielen Mannschaften RotGrün sind?
Es bisschen laggt und bei mir bricht das spiel häufig ab :/ ? hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal?
Bei mir sind z.b auch die Fans entweder ganz Schwarz oder RotGrün :) und die Trikots sind bei mir manchmal verbuggt..? ist das alles normal o.O Weil ich glaub so derbe auch nich.. wenn ich mir so YouTube videos anschaue, sieht man das alles perfekt läuft :D
Bjarnator
29.07.2015, 12:06
Moin moin,
vorab ein großes Lob meinerseits für die Umsetzung dieses Projekts! :good:
Die Installation klappte bei mir soweit reibungslos, doch treten im Spiel ein paar Schwierigkeiten auf. (Ich beziehe mich hier auf den Karrieremodus)
I. Das ganze Spiel ist enorm instabil geworden, andauernde crashes to desktop sind an der Tagesordnung.
I.I. beim Betreten der Jugendabteilung, in einzelnen Fällen (wobei das ja ein Feature aus FIFA 14 ist :D)
I.II. beim Start in der Oberliga, wenn man bei Mitte/Ende Juli auf "weiter" drückt
I.III. und einfach mal so zwischendrin, was für mich nicht reproduzierbar war, vornehmlich, wenn man selbst spielen will
II. Wenn ein internationales Spiel ansteht, sei EL oder CL, dauert das Laden der Spielvorschau länger als sonst und der Rechner friert kurz ein
Ansonsten bin ich aber sehr froh, dass es die unteren Ligen gibt :)
Für eventuelle Tests, bzw. genauerer Ausführungen stehe sehr gerne zur Verfügung.
Moin moin,
vorab ein großes Lob meinerseits für die Umsetzung dieses Projekts! :good:
Die Installation klappte bei mir soweit reibungslos, doch treten im Spiel ein paar Schwierigkeiten auf. (Ich beziehe mich hier auf den Karrieremodus)
I. Das ganze Spiel ist enorm instabil geworden, andauernde crashes to desktop sind an der Tagesordnung.
I.I. beim Betreten der Jugendabteilung, in einzelnen Fällen (wobei das ja ein Feature aus FIFA 14 ist :D)
I.II. beim Start in der Oberliga, wenn man bei Mitte/Ende Juli auf "weiter" drückt
I.III. und einfach mal so zwischendrin, was für mich nicht reproduzierbar war, vornehmlich, wenn man selbst spielen will
II. Wenn ein internationales Spiel ansteht, sei EL oder CL, dauert das Laden der Spielvorschau länger als sonst und der Rechner friert kurz ein
Ansonsten bin ich aber sehr froh, dass es die unteren Ligen gibt :)
Für eventuelle Tests, bzw. genauerer Ausführungen stehe sehr gerne zur Verfügung.
Grüße da muss ich dir leider sagen das diese Instabilität eindeutig ein fehler sein muss den du gemacht hast.
Es gibt zwar einige kleinere Bugs und Absturz Probleme aber so instabil is es nich.
Die kleineren Fehler werden grad behoben und kommen im nächsten Update.
Wenn es aber so instabil ist kann ich dir nur empfehlen Fifa noch einmal neu aufzusetzen und den EEP nochmal zu installieren.
Ich persönlich mache an meiner db noch viel selber und verändere einzelne Sachen und es läuft bis auf die bekannten Bugs völlig Problemlos:pardon:
Bjarnator
29.07.2015, 19:29
Grüße da muss ich dir leider sagen das diese Instabilität eindeutig ein fehler sein muss den du gemacht hast.
Es gibt zwar einige kleinere Bugs und Absturz Probleme aber so instabil is es nich.
Die kleineren Fehler werden grad behoben und kommen im nächsten Update.
Wenn es aber so instabil ist kann ich dir nur empfehlen Fifa noch einmal neu aufzusetzen und den EEP nochmal zu installieren.
Ich persönlich mache an meiner db noch viel selber und verändere einzelne Sachen und es läuft bis auf die bekannten Bugs völlig Problemlos:pardon:
Ah, super! Danke für die Antwort. :)
Ich sehe gerade, dass ich vergaß zu fragen, ob das an einer anderen Mod liegt?
Nämlich dem "Career Revolution Patch".
Ich werde Deinen Rat befolgen. :) Meist ist es ja immer das naheliegendste ;)
Ah, super! Danke für die Antwort. :)
Ich sehe gerade, dass ich vergaß zu fragen, ob das an einer anderen Mod liegt?
Nämlich dem "Career Revolution Patch".
Ich werde Deinen Rat befolgen. :) Meist ist es ja immer das naheliegendste ;)
Hab dir auch ne PN geschickt.
Sind nicht Kompatibel da kannste Karriere spielen vergessen:good:
zumindest wäre es mir neu das die Kompatibel sind.
Sollte ich mich täuschen wird Slim mich schon berichtigen;)
Bjarnator
01.08.2015, 13:10
Ich habe jetzt FIFA 15 neuinstalliert und EEP ebenfalls installiert.
Und muss sagen, die Mod läuft stabi, keine Abstürze oder Hakler.
Allerdings sind bei einem Spiel in der Bay Arena, bei Zwischensequenzen, nur graue Flächen, bzw. Hinterköpfe/Pressebereiche zu sehen.
Über die Ausleuchtung kann man streiten ;)
Nichts desto trotz, eine hervorragende Mod, die das Spiel wesentlich interessanter macht! :good:
BlueToad
01.08.2015, 14:43
Ich habe jetzt FIFA 15 neuinstalliert und EEP ebenfalls installiert.
Und muss sagen, die Mod läuft stabi, keine Abstürze oder Hakler.
Allerdings sind bei einem Spiel in der Bay Arena, bei Zwischensequenzen, nur graue Flächen, bzw. Hinterköpfe/Pressebereiche zu sehen.
Über die Ausleuchtung kann man streiten ;)
Steht auf Seite 1 im ersten Post:
Bekannte Fehler / Informationen:
- neue Stadien (Stadion Dresden, BayArena) haben eine komische Optik (Licht, grüne Sitze) und schlechte Wiederholungen (sind halt FIFA 14 Stadien)
Bjarnator
01.08.2015, 19:50
Steht auf Seite 1 im ersten Post:
Bekannte Fehler / Informationen:
- neue Stadien (Stadion Dresden, BayArena) haben eine komische Optik (Licht, grüne Sitze) und schlechte Wiederholungen (sind halt FIFA 14 Stadien)
Irgendwie muss ich doch an meine Posts kommen. ;)
Spaß bei Seite, ich dachte ein komplettes Feedback wäre besser als eine halbgare Lobeshymne ;)
Fussballtyp11
02.08.2015, 18:30
Bei mir werden die Stadien überhaupt nicht
angezeigt. Kann mir jemand helfen?
JonnieLP
02.08.2015, 18:41
Bei mir werden die Stadien überhaupt nicht
angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Was meinst du damit? Du kannst nicht drain spielen?
Kleiner Zwischstand. Mit der DB gibt es einen kleinen Bug. Wenn man im Karrieremodus auf Spieler suchen klickt, dann z.b. "Sergio Ra" eingibt und dann "Y" drückt -> werden normalerweiße alle Spieler mit "Sergio Ra" im Namen ausgewählt, so das man sie nach Position sortiert durch gucken kann... Im aller häufigsten Fall (ich eig. immer...) klickt man auf Spieler suchen, gibt den Teil des Namens oder den ganzen Namen ein und klickt dann schon den Spieler an (der bei der Autovervollständigung dann raus kommt)... Im EEP stürzt man bei erstem ab! Ich bin mir sicher, dass wir irgendein blödes Limit erreicht haben, weil es erst seit dem (is reproduzierbar..) adden von ca. 30 neuen europäischen Teams ist.. Das ganze jetzt wirklich auszumerzen würde Wochend auern,weil ich kaum Zeit habe. Also beleibt weg #2 über die Autovervollständigung einfach den Spieler anklicken, oder über Spieler suchen und dann gibts ja die FIlter(Nationalität, Alter, Liga, Verein, Position etc.) die funktionieren auch !! ;) Also ich denke es wäre verschmerzbar?? Die Spieler findet man ja trotzdem relativ einfach.
Ansonsten bin ich jetzt soweit fertig und es werden noch paar Transfers gemacht.. Im Karrieremodus startet man mit dem Better Career Patch V50 (ist laut Thread in Soccergaming der aktuell stabilste und mir sind soweit keine krassen Bugs bekannt..) im Jahre 2015/2016. So Sachen wie Supercup usw ist auch eingestellt also Wolfsburg Bayern im ersten Jahr, Qualifikationen der EL/CL sind auch aktiviert, also ihr startet die Karriere und habt direkt die Qualis am laufen ;) Sprich startet ihr mit dem BVB, müsst ihr 2 Quali RUnden überstehen.. Das ganze, ist wie schon oft gesagt, komplett realistisch. EL Quali Runde 1 mit 102 Teams -> 2x (Hin u Rückspiel...) 51 Spiele!! gleiches für die CL. Es gibt minimale Abweichungen wie, dass in der EL 2. Runde die Fairplaysieger aus Irland,Niederlande und England (in Wirklichkeit) kommen..Sowas lässt sich in FIFA nicht umsetzen...Aber im Endeffekt ist sonst alles wie in Wirklichkeit und auch die Plazierungen sind angepasst,wie schon als Beispiel vom BVB -> wurde 14/15 7. -> 3. Quali Runde + Play-Offs zu überstehen... ;)
Der DFB-Pokal wurde auch komplett überarbeitet! In der ersten Runde steht nun immer das schlechtere Team als Heimteam fest! (wurde sihc ja gewünscht, in den anderen Runden kann ich das schlecht beeinflussen, daher nur in der ersten!)
Am DFB-Pokal nehmen nun auch nicht mehr alle 128 deutschen Teams teil! Das hat 2 Gründe.. 1. nicht genügend Platz in den Script-Dateien -> Limit 2. ist es einfach spannender so, wie es jetzt ist für unterklassige Teams ;) Im neuen DFB Pokal nehmen alle 1. und 2. Ligisten teil... die 10 besten Teams (aus der Vorsaison) aus: 3. Liga, Regionalliga, Oberliga + ein paar Teams von Rest of Germany um aufzufüllen. Somit nehmen 84 Teams teil.
Patch kommt dann sobald die Transfers fertig sind, ich bisschen was noch getestet habe und alles (und das dauert am längsten von allen) hochgeladen ist. Ich hoffe das wichtigste vom hochladen schaffe ich die nächsten Tage und Transfers etc. nebenher -> vll. hilft da noch jemand mit???
Herberger
03.08.2015, 15:52
Wie siehts mit den Nationalteams aus? Kann man auch WM und Euro spielen?
Yep
Neu sind: Slowakei, Jamaika, Ukraine, Kroatien,Serbien und Bosnien.
Dominicschalke
03.08.2015, 17:26
Tage und Transfers etc. nebenher -> vll. hilft da noch jemand mit???
Habe für mich persönlich Transfers der beiden Bundesligen, Premier League und Serie A bisher gemacht. Zudem die Stärken und Formationen in den Bundesligen angepasst.
Falls dich das irgendwie weiterbringt, musst du mir nur sagen, wie ich dir die Daten zukommen lassen soll und ich sende sie dir ;)
Leih- und Vertragsdauern müsste man dann aber nochmal überprüfen.
Sende mir gerne deine gesamte Datenbank. Ich würde hauptsächlich 2. Buli und Serie A benötigen !!! :cool::good:
Fussballtyp11
03.08.2015, 18:13
Was meinst du damit? Du kannst nicht drain spielen?
Nein sie existieren allgemein nicht
Ich freu mich schon riesig auf den Patch :good:
Vielen dank für deine Mühen, das ist einfach sensationell :good:
felix2704
06.08.2015, 20:46
ich kann trotz einer sauberen installation vom eep 1.1 und dem upadate 1 keine adboards hinzufügen.
ich habe sie wie beschrieben in den hauptordner geackt und mit dem filemaster regeneriert...leider passiert da nix...
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
lg
FireGamersHD
07.08.2015, 10:48
ich kann trotz einer sauberen installation vom eep 1.1 und dem upadate 1 keine adboards hinzufügen.
ich habe sie wie beschrieben in den hauptordner geackt und mit dem filemaster regeneriert...leider passiert da nix...
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
lg
Bei mir ist es so - wenn ich die animierten adboards von fifaplanet einfüge - ich mir meine komplette DB zerschieße.... Also ist EEP dann raus usw.
felix2704
07.08.2015, 10:58
ich kann gar keine einfügen,nicht mal die normalen....die werden nicht angezeigt....!
Bei mir ist es so - wenn ich die animierten adboards von fifaplanet einfüge - ich mir meine komplette DB zerschieße.... Also ist EEP dann raus usw.
Importierst du die einzelnen Dateien aus dem Ordner für manuelle installation per DB Master in die des EEP oder kopierst du einfach die Datenbanken aus einem der Vereins ordner?
Weil dann wird ja die vom EEP überschrieben...
FireGamersHD
07.08.2015, 18:58
Importierst du die einzelnen Dateien aus dem Ordner für manuelle installation per DB Master in die des EEP oder kopierst du einfach die Datenbanken aus einem der Vereins ordner?
Weil dann wird ja die vom EEP überschrieben...
Stimmt - ich kopiere einfach alles rein, aber leider kenn mich mit dem DB Master einfach nicht aus... :(
Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/42674-Artikel-Animated-Adboards-Patch-FIFA-15)
Einfach der anleitung folgen
Mach wenn du dir unsicher bist vor Änderungen einfach immer ein Backup der DB
Dann kann eigentlich nichts passieren wenn du DB Master benutzt
Anamorph
08.08.2015, 17:10
Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, ein Backup zu machen - SOLLTE MAN STETS - löschen kann man es ja immer noch!
Fussballtyp11
08.08.2015, 18:25
Hallo wieder mal :D
ich hab irgendwie ein problem ich habe halt die DLC ordner und so in Turniermodus umgestellt wollte gerade die Turniere ansehen in rest of europe und dann kam beim Asien Cup z.b der name 47.notfound(oder so weiß ich nicht mehr genau) und die Wm oder EM wurde garnicht beschriftet das wenn ich es halt auswähle nur "-startet" kam . kannst du mir irgendwie helfen?
Hallo wieder mal :D
ich hab irgendwie ein problem ich habe halt die DLC ordner und so in Turniermodus umgestellt wollte gerade die Turniere ansehen in rest of europe und dann kam beim Asien Cup z.b der name 47.notfound(oder so weiß ich nicht mehr genau) und die Wm oder EM wurde garnicht beschriftet das wenn ich es halt auswähle nur "-startet" kam . kannst du mir irgendwie helfen?
Grüße
Ich werd nich wirklich schlau aus deinem Text:pardon:
Falls du ein DLC Problem hast würde ich dir persönlich empfehlen das DLC ausm eep nochmal zu entpacken und einzufügen. Alle Datein wieder ersetzen.
Damit haste ja dann wieder das eep dlc ohne deine Änderungen;)
Fussballtyp11
09.08.2015, 19:40
Grüße
Ich werd nich wirklich schlau aus deinem Text:pardon:
Falls du ein DLC Problem hast würde ich dir persönlich empfehlen das DLC ausm eep nochmal zu entpacken und einzufügen. Alle Datein wieder ersetzen.
Damit haste ja dann wieder das eep dlc ohne deine Änderungen;)
Ich erklär es jetzt ein bisschen verständlicher :D
Also ich bin in den Turniermodus gewechselt (dlc tournament = dlc / dlc = career) bin zu den Turnieren gegangen aber das blöde ist die sind einfach nicht beschriftet. 8545
Ich erklär es jetzt ein bisschen verständlicher :D
Also ich bin in den Turniermodus gewechselt (dlc tournament = dlc / dlc = career) bin zu den Turnieren gegangen aber das blöde ist die sind einfach nicht beschriftet. 8545
Das mücsste meiner Meinung nach aber ein db Fehler sein und nix mitn dlc zu tun haben.
Da Ja Turniere,Pokale,Ligen usw alle mitn CM 15 erstellt und bearbeitet werden würde ich dir empfehlen guck mal mitn CM 15
Ist kein einziges Turnier beschriftet???
Fussballtyp11
10.08.2015, 09:57
Das mücsste meiner Meinung nach aber ein db Fehler sein und nix mitn dlc zu tun haben.
Da Ja Turniere,Pokale,Ligen usw alle mitn CM 15 erstellt und bearbeitet werden würde ich dir empfehlen guck mal mitn CM 15
Ist kein einziges Turnier beschriftet???
Nur der Afrikapokal
und ich hab schon mal versucht mit dem CM die Turniere zu benennen (regeneriert hab ich auch alles) aber trotzdem bleiben die Turniere ohne Namen
Du musst im CM auf Tools, dann auf Align Language DB und danach auf ger_de_upd.db klicken/die Datei auswählen. Danach regenerieren und es sollte klappen.
Fussballtyp11
10.08.2015, 11:34
Du musst im CM auf Tools, dann auf Align Language DB und danach auf ger_de_upd.db klicken/die Datei auswählen. Danach regenerieren und es sollte klappen.
Es hat nicht geklappt hab aber eine andere Lösung gefunden.Ich hab Asset ID von dem Turnier verändert seit dem Funktioniert es.
felix2704
10.08.2015, 15:14
hallo,ich bin total neu hier und bekomme es nicht hin, zum eep von slim ein stadion einzufügen.wenn ich die dateien im hauptordner überschreibe und danach regeneriere, ist zwar ein stadion drin...aber das haut mit vorschaubildern und namen nicht mehr hin....außerdem würde ich gern auswählen welches stadion ich ersetze.
auch die zum beispiel bei fifadome beigefügten anleitungen klappen nicht wirklich
:(lg
Domi_FCB
13.08.2015, 14:10
Hallo :) Ehmm ich hab mal ne kleine Frage zu dem Patch... Es geht um den BE A Pro.. und zwar, ich weiß nicht ob es am Patch liegt. Aber, immer wenn ich meinen Pro erstelle, dann auf weiter gehe, kackt das Spiel ab.. Wenn ich aber einen Originalen Spieler auswähle nicht. Gibt es da irgend eine Lösung? Würde gerne mal wieder BE A Pro spielen haha ^^
Und, wenn man den patch auch ohne in origin offline zu stellen spielen kann, ist das schlimm? verändert sich da was.. iwie Gameplay.. Weil ich kann auch in Origin On sein und das funz.. :)
Der Patch ist jetzt soweit fertig. Ich teste noch paar Sachen und uppe ihn dann. Ich schätze so spätenstens Sonntag sollte alles hochgeladen sein.. Ihr wisst ja wie das ist mit meiner 4K Leitung. :ireful:
Domi_FCB
15.08.2015, 11:59
Der Patch ist jetzt soweit fertig. Ich teste noch paar Sachen und uppe ihn dann. Ich schätze so spätenstens Sonntag sollte alles hochgeladen sein.. Ihr wisst ja wie das ist mit meiner 4K Leitung. :ireful:
Lass dir Zeit die du brauchst :=) hehe
Herberger
15.08.2015, 13:34
Lass dir Zeit,Montag reicht auch.:Ironie: Ist eifach genial das du das machst,Vielen Dank dafür.
SpVgg 08/15
15.08.2015, 14:24
Freu mich drauf :)
Super Arbeit bisher :cool::good:
Hab dann aber noch eine Frage: Ich möchte in die Oberliga meinen eigenen Verein einfügen. Damit ich nichts "kaputt" mache wollte ich einfach einen Verein umbennen und verändern.
Im CM15 ist alles umbenannt, gespeichert und regeneriert habe ich. Ingame steht aber noch der alte Name, die alten Kürzel etc.
Trikots, Wappen und alles Andere funktioniert aber perfekt. Nur der Name ändert sich nicht.
Kann mir da wer helfen?
HidetoraChishu
15.08.2015, 14:50
Freu mich drauf :)
Super Arbeit bisher :cool::good:
Hab dann aber noch eine Frage: Ich möchte in die Oberliga meinen eigenen Verein einfügen. Damit ich nichts "kaputt" mache wollte ich einfach einen Verein umbennen und verändern.
Im CM15 ist alles umbenannt, gespeichert und regeneriert habe ich. Ingame steht aber noch der alte Name, die alten Kürzel etc.
Trikots, Wappen und alles Andere funktioniert aber perfekt. Nur der Name ändert sich nicht.
Kann mir da wer helfen?
Du musst die ger_de_upd.db auswählen, standardmäßig ist die ger_de.db datei im CM 15 ausgewählt. Hatte dieselben Probleme, bis mir damals Slim geholfen hat. Er meinte damals, über Tools -> Align Language -> ger_de_upd.db auswählen und anschließend regenerieren. Bei mir hat das nicht funktioniert, aber als ich manuell erst ger_de_upd.db gewählt habe, also über Open FIFA und so weiter, ging es bei mir. Eines davon sollte dir hoffentlich helfen.
SpVgg 08/15
15.08.2015, 16:50
Du musst die ger_de_upd.db auswählen, standardmäßig ist die ger_de.db datei im CM 15 ausgewählt. Hatte dieselben Probleme, bis mir damals Slim geholfen hat. Er meinte damals, über Tools -> Align Language -> ger_de_upd.db auswählen und anschließend regenerieren. Bei mir hat das nicht funktioniert, aber als ich manuell erst ger_de_upd.db gewählt habe, also über Open FIFA und so weiter, ging es bei mir. Eines davon sollte dir hoffentlich helfen.
Danke!
Hat tatsächlich geholfen und ist auch gar nicht schwierig. Die Namen werden nun korrekt angezeigt.:good:
Außer das Kürzel im Scoreboard, das ist unverändert. Irgendwie komisch, da der Rest ja geändert wurde. Laut CM müsste es aber eigentlich geändert sein, ingame ist es aber das alte.:( Etwas unschön, könnte ich aber mit leben. Falls da noch einer eine Idee hat wo da der Fehler liegen könnte.... ;)
Fussballtyp11
15.08.2015, 17:09
Danke!
Hat tatsächlich geholfen und ist auch gar nicht schwierig. Die Namen werden nun korrekt angezeigt.:good:
Außer das Kürzel im Scoreboard, das ist unverändert. Irgendwie komisch, da der Rest ja geändert wurde. Laut CM müsste es aber eigentlich geändert sein, ingame ist es aber das alte.:( Etwas unschön, könnte ich aber mit leben. Falls da noch einer eine Idee hat wo da der Fehler liegen könnte.... ;)
ich hab mir mal einen eigenen Verein erstellt , da ich hatte ich das gleiche Problem wie du Dann hab ich gelesen das man die Team ID ändern sollte hab ich gemacht. (ich würd ab 130175 anfangen) Am schluss hat dann alles geklappt.
SpVgg 08/15
15.08.2015, 17:26
ich hab mir mal einen eigenen Verein erstellt , da ich hatte ich das gleiche Problem wie du Dann hab ich gelesen das man die Team ID ändern sollte hab ich gemacht. (ich würd ab 130175 anfangen) Am schluss hat dann alles geklappt.
Funktioniert! :)
Danke!
Nur hat er jetztzt keine Texturen mehr, aber die muss ich ja eh noch einfügen.
:good::good::good:
@Slim und wer es noch weiß: Du weißt doch bestimmt wo man die Einstellungen für die Auswechselungen vornehmen kann. Momentan gehen ja nur 3.Will diese auf 5 erhöhen.Ich weiß das es nicht realistisch ist, aber da meine Spieler in der Karierre jedesmal mecker nicht zum spielen zu kommen und letztendlich auf die Transferliste gesetzt werden wollen, ist es eine alternative die Auswechselungsanzahl zu ändern.
Ich möchte mich schon einmal vor dem Release bei Slim und allen Helfern für den sicher sensationellen Patch bedanken. Dank der Arbeit hier, habe ich mich im Forum angemeldet und das erste Mal richtig Spaß an der Bundesliga in FIFA 15 gehabt. Sobald das Update draußen ist, werde ich noch einmal eine letzte Karriere mit dem alten Teil starten, das wäre ohne die Arbeit hier nicht möglich. Danke!
@Slim und wer es noch weiß: Du weißt doch bestimmt wo man die Einstellungen für die Auswechselungen vornehmen kann. Momentan gehen ja nur 3.Will diese auf 5 erhöhen.Ich weiß das es nicht realistisch ist, aber da meine Spieler in der Karierre jedesmal mecker nicht zum spielen zu kommen und letztendlich auf die Transferliste gesetzt werden wollen, ist es eine alternative die Auswechselungsanzahl zu ändern.
Möchte mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen;)
Aber ich glaub das geht nicht zu erhöhen. Hab da jetzt dem bezüglich auch im DLC nix gefunden wo man das ändern könnte.
Sollte ich mich irren sag ich sorry:pardon:dann wird Slim mich bestimmt korregieren.:yes:
Hab blos grad mal durchgeschaut un nix gefunden(wenn ichs nich übersehen hab):cool:
in der settings.txt zeile: 0,rule_numsubsmatch,3
müsste es sein. heißt so viel wie:
0,rule_numsubsmatch,5
verändert was du möchtest:)
FireGamersHD
16.08.2015, 19:23
Kommt der Patch noch die kommende Woche raus? :yahoo:Bin schon aufgeregt :D
FireGamersHD
16.08.2015, 19:35
Yo ;)
Sehr gut :yahoo:Steht schon ein genauer Tag fest? Dann muss ich nicht immer im 5min. takt die Seite aktualisieren :Ironie:
nein, sobald alles fertig hochgeladen ist veröffentliche ich es hier.. einen genauen tag anzugeben und dann einfach zu warten bis der gekommen ist und ich dann die links veröffentliche oder diesen tag nicht einhalten kann..ist einfach sinnlos ^ ^
jedenfalls hoffe ich anfang der woche.
FireGamersHD
16.08.2015, 19:39
:cool:ausgezeichnet
in der settings.txt zeile: 0,rule_numsubsmatch,3
müsste es sein. heißt so viel wie:
0,rule_numsubsmatch,5
verändert was du möchtest:)
hmmm.Vielleicht gehts in Fifa15 aber bei Fifa14 funktionierts leider nicht. Wenn es die 2 settings dateien in der compdata sind...
FireGamersHD
17.08.2015, 15:17
Wird es den Patch auch als Update geben? Also das man den 1.1ser drin lassen kann?:pardon:
hmmm.Vielleicht gehts in Fifa15 aber bei Fifa14 funktionierts leider nicht. Wenn es die 2 settings dateien in der compdata sind...
Geht au in 15 nich ha mir ma den spaß gemacht und auch mal aus der 3 ne 5 gemacht.
Ingame kannste weiterhin nur 3x wechseln.
Ha gedacht evtl. wenn ich die Einstellungen mal lösche und ein neues Profil erstell aber ging au nich.
Nur als kleine Info;)
Domi_FCB
18.08.2015, 20:05
Kannst du eig. schon sagen was neu im patch ist?`:D Kann es kaum erwarten :P
Kannst du eig. schon sagen was neu im patch ist?`:D Kann es kaum erwarten :P
Tranfers 15/16,Kits,Minifaces,Bugfixes,Neue EL/CL
Ums kurz zu sagen verdammt viel alles im einzelnen aufzuzählen is bisl viel zu schreiben.
Lass dich überraschen wenn man alles weis is ja auch langweilig;)
gibt auch ein-zwei Texte hier zu finden wo Slim schon paar sachen die mit drin sind aufgezählt hat.
Die musste dann bloß suchen :sarcastic:
Domi_FCB
18.08.2015, 22:54
Tranfers 15/16,Kits,Minifaces,Bugfixes,Neue EL/CL
Ums kurz zu sagen verdammt viel alles im einzelnen aufzuzählen is bisl viel zu schreiben.
Lass dich überraschen wenn man alles weis is ja auch langweilig;)
gibt auch ein-zwei Texte hier zu finden wo Slim schon paar sachen die mit drin sind aufgezählt hat.
Die musste dann bloß suchen :sarcastic:
Alllleeesss. Klar :) Super Sache.. freu mich schon.. !
Wann wirds den neuen EEP patch denn geben, man erfährt ja nix neues hier! Ich denke Fifa 16 wird eher draußen sein . :rofl:
Domi_FCB
21.08.2015, 16:38
Wann wirds den neuen EEP patch denn geben, man erfährt ja nix neues hier! Ich denke Fifa 16 wird eher draußen sein . :rofl:
Abwarten :) Das braucht seine Zeit.. Und dann ist er brutal :) Der Patch..
Slim hat heute Nacht im SG Forum geschrieben, dass der Upload begonnen hat. Sollte also sicher nicht mehr all zu lange dauern. Solange einfach Geduld haben. ;)
Release EEP 2.0 für FIFA 15 - Saison Update 15/16
Download: https://www.mediafire.com/fol…/htozhbchx1v5i/EEP_FIFA_15_2.0 (https://www.mediafire.com/folder/htozhbchx1v5i/EEP_FIFA_15_2.0)
Alle 21 Dateien downloaden, part1 entpacken - die weiteren Parts werden im Normalfall mit entpackt.
Die entpackten (data,dlc usw) in FIFA 15 einfügen. Anschließend gleiches mit dem Inhalt aus dem Ordner FIX machen.....danach mit dem FileMaster( zu findenim FileMaster Ordner unter FIFA 15 ) regenerieren. Fertig.
Installationsvideo kommt nacher.
In den nächsten Tagen kommt nochmal ein Datenbank Update, was ein paar fehlende Transfers (bisher bekannt Dirk Kuyt fehlt bei Rotterdam) ansonsten sind weder Transfer noch Bugfixes geplant (nur falls es total schlimme Fehler sind)...ihr könnt also normal ne Karriere starten.
Weniger denken :)
BADpacman
21.08.2015, 17:02
wäre auch Share-Online oder Uploaded machbar als Hoster ^^
Vielen Dank Slim, ich komm jetzt erst zum Fifa 15 Spielen und da kommt der Patch genau richtig :good:
felix2704
21.08.2015, 17:23
ok...spiel stürtz ab wenn ich mit leverkusen in der bayarena spielen will und zudem fehlt bei gebr. von werder der kopf.....
lg
panicmaster
21.08.2015, 17:32
ok...spiel stürtz ab wenn ich mit leverkusen in der bayarena spielen will und zudem fehlt bei gebr. von werder der kopf.....
lg
Kann ich bestätigen
Herberger
21.08.2015, 17:44
Danke Slim. Kommt greade richtig,am Montag hab ich Geburtstag:good:
Fussballtyp11
21.08.2015, 17:55
lg
Bei mir stürzt es auch ab und es fehlen allgemein ein paar köpfe
panicmaster
21.08.2015, 17:55
Mané von Southampton hat auch keinen Kopf
all in one. fix, der die bayarena und fehlende köpfe behebt - ist unterwegs. :good:
Super Arbeit. habe bisher den 1.1 gespielt und freue mich schon lange auf den 2.0. Bin grade noch am dl aber bewertung folgt noch hoffentlich diese abend. Aber trotzdem erstmal ein RIESEN Danke schön.
Domi_FCB
21.08.2015, 19:51
Erst mal wieder einen Großen Lob, für den patch :) Bei mir ist das mit den Köpfen und so auch.. Mir ist auch aufgefallen, z.B bei Barca am Trikot, HeimTrikot, da ist das Barca Wappen 2 mal drinnen, übereinander. UNd bei mir fehlen lauter Länder.. Da sind nur die Standard wo normal auch in FIFA dabei sind.. z.B USA, Dänemark, und und und.. Mir fehlen da die anderen.. Afrikanische und und und :) Aber so der 1.Eindruck #, geiler Patch wieder :D
Und im in der Karriere, ist das Normal, das die Spiele alle so eng aneinander sind? Und das es den DFL Supercup nicht mehr gibt? :)