Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
HidetoraChishu
02.04.2015, 12:35
"Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)"
Kann mir da niemand helfen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer dass unter Kits im CM15 rechts die Farbe eingestellt wird, die das Radar zeigen soll (jedenfalls kam mir das bisher so vor, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht). Dazu habe ich das Bild angehängt, der rot markierte Bereich ist gemeint. Nach meinem Verständnis solltest du da am besten die Trikotfarben einstellen, falls du das bisher nicht gemacht hast. Kann aber sein, dass das nicht dein Problem löst, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so stimmt.
7863
Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund keine angehängten Bilder öffnen. Sorry, falls JonnieLP auch schon den gleichen Tipp gegeben hat.
JonnieLP
02.04.2015, 12:52
HidetoraChishu hat Recht. Die Farben bei den Kits legen die Farben im Radar fest
Vielen Dank @HidetoraChishu, jetzt läuft alles!
Hennes111
03.04.2015, 09:02
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr ;)
Ja, leider - im Fix den ich dann hochlade sind alle Spieler bis GES 74 unter "freie Spieler" verfügbar.
Hi Slim,
hab ich den Fix verpasst oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Ich möchte nur nicht eine neue Karriere starten bevor ich den Fix geladen habe.
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
Ist nur zu sehen, wenn man daran teilnimmt (also ein Ossi Team spielt)
Hi Slim,
hab ich den Fix verpasst oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Ich möchte nur nicht eine neue Karriere starten bevor ich den Fix geladen habe.
Arbeite noch an der Osterüberraschung ;)
Ich liebe Osterüberraschungen. Müssen wir die auch wie die Eier erst klassisch suchen ? :D.
Genieß aber auch deine Feiertage, nicht, dass Du zu viel Zeit hierfür verbrauchst !
Ist nur zu sehen, wenn man daran teilnimmt (also ein Ossi Team spielt)
Also ich hab im CM15 eingestellt, dass ich mit meiner Mannschaft daran teilnehme (und da für ein anderes Team raus gekickt). Na gut, was nicht sein soll soll nicht sein :pardon:
Dann hast du da anscheinend entweder nicht regeneriert, die Sachen gespeichert oder einen anderen Fehler gemacht. :pardon:
Grade bemerkt das Wacker Nordhausen im NOFV Pokal fehlt und das Halbfinale wie das Finale beide als Finalspiele zählen im Kalender weden beide als Finale angezeigt
und man bekommt 2mal den Pokal;) Und die Spiel Ansetzung ist nicht unbedingt so cool Liga Spiel und Finale sind an 2.Tagen hintereinander(bei Ober und Regionalliga)
hab da nämlich mit meiner Mannschaft innerhalb von 2.Wochen 7 Spiele (Liga,NOFV HF,Liga,Liga,NOFV Finale,Liga,Liga) un meine Spieler ham alle kein Bock zu spielen:cool:
Ich nehme gerne Vorschläge für andere Termine an... ;)
Ich nehme gerne Vorschläge für andere Termine an... ;)
Wäre es möglich ein Spiel im Februar und eins im März zu machen oder März und April weil man hat in der Rückrunde kaum Englische Wochen weil 25 Spiele Vorunde sind und 21 in der Rückrunde ist halt wirklich nur die 7 Spiele in 2 Wochen die ein wenig störend sind wenn man aber den NOFV Pokal in den Monaten nach hinten Verschiebt z.b. März,April sollte das schon Hilfreich sein das die Spieler nicht alle am stock gehen;)
gucke jetzt mal im Kalender und schick dir mal ne PN wann die Termine cool wären wollte dich eh noch was fragen das geht aber besser per PN:yes:
Fortschritt #1
http://fs2.directupload.net/images/150404/3mzodyxt.jpg (http://www.directupload.net)
Hennes111
05.04.2015, 11:14
Hi Slim,
ich habe ne Frage zu den Spielerbewertungen in der 2. Bundesliga.
Kann es sein das die nicht aktuell sind?
Mal als Beispiel:
(Spieler, die denke ich für zu schlecht eingestuft sind):
- Joshua Kimmich (RBL) 64
- Rani Khedira (RBL) 64
- Rubin Okotie (1860) 66
- Alessandro Schöpf (FCN) 64
- Thomas Eisfeld (Bochum) 59
- Jean Zimmer (FCK) 64
- Jürgen Mössmer (FCN) 63
(Spieler, die denke ich für zu gut eingestuft sind):
- Raphael Schäfer (FCN) 76
- Oilver Fink (Düsseldorf) 70
- Pekhart Tomas (FCI) 71
- Jenssen Ruben (FCK) 72
- Tobias Weis (Bochum) 72
Teilweise ist es auch ein wenig Ansichtssache aber z.B. bei Kimmich ist es schon extrem. (Er hat einen Marktwert von 5 Mio. aber nur eine Spielerbewertung von 64)
Dominicschalke
05.04.2015, 15:36
Hatte endlich mal Zeit den Patch richtig anzuspielen und war dann mit der Karriere in der 3. Liga schnell unglücklich.
Leider sind die Spieler nicht individuell bewertet, sondern haben bei einer Stärke von 60 auch quasi bei jeder Fähigkeit 60. Somit kann man eigentlich jeden Spieler auf jede Position packen. Flügelflitzer, Abwehrrecken, Stoßstürmer oder einen Fels in der Brandung gibt es einfach nicht.
Ich selbst kenne mich unterhalb der Bundesliga immer weniger aus, aber vielleicht finden sich ja ein paar 3.Liga-Fans, die da an den Stärken mal mit dir zusammen rumschrauben könnten.
solche aufrufe gab es und kaum einer hat sich gemeldet.
Welche Spieler sind dir da vorallem aufgefallen, oder alle? Evtl. ist es auch durch den Overall Bug geschuldet und in Wirklichkeit haben sie andere Werte - der ist im kommenden Update behoben.
Dominicschalke
06.04.2015, 13:11
Hatte mit Hansa Rostock begonnen und dort waren leider nur Durchschnittsspieler. Daraufhin hab ich dann selbst 2-3 Stunden lang Rostock-Highlights dieser Saison angeschaut und die etwas angepasst, soweit es mir möglich ist.
Wenns mit dem nächsten Update behoben ist, bin ich erstmal glücklich :P
kannste mir ja als CMP schicken, also die Spieler ;)
3. Liga ist jetzt komplett angepasst mit Spielerwerten und kommt so im Update (das schnellstmöglich kommensoll) Oberliga und teils Regionalliga hat das gleiche Problem, das behebe ich später. Ist ne langweilige Arbeit(jeden Spieler anklicken, Overall und Potentialwerte merken, auf einen der Button klicken unter Skills und dann wieder die beiden gemerkten Werte anpassen -> nächster Spieler :(). Danke an Whit3 und Jonathan btw. fürs helfen dabei.
Klasse Patch, wie immer :good:
Aber Warum gibt es die Brasilianische Liga nicht mehr ?
kommt im Update, zusammen mit der Klub WM, zurück - also ich schätze morgen.
MuttimitKind
06.04.2015, 21:23
Hi ! Zunächst danke für die tolle Arbeit ! Mein Neffe weint es ist ihm zu schwer etc .:cool: Wie kann ich den gameplay Patch völlig entfernen ? MFG
grinsmonster
06.04.2015, 21:27
cl.ini löschen
kommt im Update, zusammen mit der Klub WM, zurück - also ich schätze morgen.
Perfekt, das wollte ich hören :yahoo:vielen dank
BlueToad
07.04.2015, 09:05
Hebt der Gameplay-Patch eigentlich nur die Schwierigkeit an, oder verändert er auch die Spielweise der KI?
Wollte ihn nämlich löschen, sodass ich das Standard-Gameplay habe, wenn er jedoch "nur" die Schwierigkeit erhöht, würde ich ihn drinn lassen :yes:
Millionaire
07.04.2015, 20:51
Moinsen.
Da ich nicht wirklich viel Ahnung habe, wollte ich mal fragen, wie ich das Patch nun installiert bekomme? :sarcastic:
Habe mir alle 19 .rar-Dateien gedownloadet und in einem Ordner auf meinem Desktop gespeichert. Muss ich nun alle entpacken = wohin?
Habe ich den Installer übersehen? Im Part001 sind nur 3 "Anwendungen" drinne:
- nvdxt.exe
- gfxpak.exe
- fifafs.exe
Ist es eine davon? :D
Lg ;)
Digidani
08.04.2015, 08:47
Hast Du die Anleitung von Seite 1 gelesen? Da steht es doch eigentlich ziemlich ausführlich drin... (leicht editiert von mir)
Zitat von Fips
Schritt 1: Rechtsklick auf FIFA-15-EEP-1.1.part001, dann auf WinRAR/WinZIP/7zip o.ä., "Hier Entpacken" und dann entsteht der FIFA 15 EEP 1.1 Ordner.
Schritt 2: In den neu entstandenen FIFA 15 EEP 1.1 Ordner reingehen. Alles im Ordner markieren und kopieren - dann in den Fifa Hauptordner gehen (Dahin wo ihr Fifa15 installiert habt).
Schritt 3: Dort: Einfügen der Dateien Alles mit "Ja Alle" beantworten. (Eventuell vorher den kompletten Ordner sichern oder gleich mit einem frisch installierten Fifa15 arbeiten)
Schritt 4: Geht ihr im Hauptinstallationsordner von Fifa15 auf den Ordner Filemaster, dort ist eine Verknüpfnung drin die heißt Filemaster (Doppelklick darauf danach öffnet sich der Filemaster) dann ganz links oben in der Ecke das Symbol anklicken und solange warten bis ganz unten links im Filemaster fenster "Ready" steht. Damit ist der Patch installiert. Danach noch diese Schritte beachten und schon kann es losgehen:
3. Origin starten
4. In Origin links oben auf "Origin" (im Tab) klicken, danach auf "Anwendungseinstellungen", danach im Punkt "Updates" den Haken (falls er gesetzt ist!) bei "Meine Spiele automatisch aktuell halten" herausnehmen!
5. Links oben auf Origin wieder klicken und dann "Offline gehen"
6. FIFA 15 starten (evtl. muss es durch eingabe der Email+PW bestätigt werden, das einfach machen)
Danach kann FIFA gestartet werden!
WICHTIG:
Wenn ihr FIFA startet ohne in Origin offline zu sein, startet FIFA nicht und Origin meckert, dass FIFA nicht aktuell ist... daher offline gehen UND NICHT UPDATEN!!!!!!!
Also keine exe oder so ausführen - nur alles kopieren und in FIFA15-Ordner einfügen und überschreiben. Der Rest steht ja hier da. ;)
Ach ja: Origin selbst darf natürlich aktualisiert werden - nur eben Fifa15 darf die aktuellen Updates von EA nicht erhalten!
Millionaire
08.04.2015, 16:01
Hast Du die Anleitung von Seite 1 gelesen? Da steht es doch eigentlich ziemlich ausführlich drin... (leicht editiert von mir)
Also keine exe oder so ausführen - nur alles kopieren und in FIFA15-Ordner einfügen und überschreiben. Der Rest steht ja hier da. ;)
Ach ja: Origin selbst darf natürlich aktualisiert werden - nur eben Fifa15 darf die aktuellen Updates von EA nicht erhalten!
Vielen Dank!
Hat mir sehr geholfen und es funktioniert alles! Top! :yahoo:
Forzaosna
09.04.2015, 20:23
Hey,
wollt nicht nerven, aber gibt es schon was neues von der Osterüberraschung? wann dürfen wir uns in etwa drauf freuen? :)
George_Too
10.04.2015, 08:26
Servus, kurze Frage, ist es möglich den Gameplaypatch komplett auszuhebeln? Die Ergebnisse sind echt krass anders als in der normales Version, zumindest die, wo ich meine Finger drin hab.
Beispiel: Mit Dynamo angefangen, nach 10 Spieltagen 32:28 Torverhältnis -> bin recht schlecht in die Saison gekommen (ersten paar Spiele fast alle verloren, dann nen 9:1 Sieg gegen Dortmund II)
Find ehrlich gesagt das Standardgameplay besser wenn man die Regler nach oben schraubt. Also wie gesagt nun die Frage, wie bekomm ich das raus?
Dazu eine zweite Frage, soweit ich das gelesen habe sollte der Better Carrer patch enthalten sein. Sollte dieser nicht bewirken, das Teams ihre Transfersummen ausschöpfen? Ich hab das mal bissl beobachtet. Beispiel: Ich spiele erste Liga Deutschland mit Freiburg -> Hertha verkauft vor der Saison Schieber und Kalou -> zusammen was um die 20 Mio ablöse und Kauft einen ersatztorwart für 500.000€ und steigt dann ab. -> da wie zu erwarten in 34 Spielen nur 21 Tore geschossen . Komisch oder? Sonst sind mir nicht wirkl. verbesserte Abläufe in der Karriere aufgefallen.
Und dann noch ne 3. Frage: Kann man den Ost-Pokal abstellen? Find den bissl nervig mit der Zeit da-> Spiele gegen relativ schwache Gegner -> Grade im hinblick wenn ich dann nach 5 Jahren mit Dynamo in Europa Spiele und ständig diese Spiele anstehen.
So das waren meine Fragen.
Wenn diese Sachen irgendwie verändert werden können absolut Spitze. Patch hat richtig feines potential. Freu mich aufs neue Update.
lg
Digidani
10.04.2015, 08:37
Servus, kurze Frage, ist es möglich den Gameplaypatch komplett auszuhebeln? Die Ergebnisse sind echt krass anders als in der normales Version, zumindest die, wo ich meine Finger drin hab.
Sollte doch die Geschichte mit der cl.ini sein... Steht ja immer wieder weiter oben als Frage. Die also mal löschen/wegkopieren und dann sollte es wieder mit den Reglern steuerbar sein.
Beispiel: Mit Dynamo angefangen, nach 10 Spieltagen 32:28 Torverhältnis -> bin recht schlecht in die Saison gekommen (ersten paar Spiele fast alle verloren, dann nen 9:1 Sieg gegen Dortmund II)
Find ehrlich gesagt das Standardgameplay besser wenn man die Regler nach oben schraubt. Also wie gesagt nun die Frage, wie bekomm ich das raus?
Dazu eine zweite Frage, soweit ich das gelesen habe sollte der Better Carrer patch enthalten sein. Sollte dieser nicht bewirken, das Teams ihre Transfersummen ausschöpfen? Ich hab das mal bissl beobachtet. Beispiel: Ich spiele erste Liga Deutschland mit Freiburg -> Hertha verkauft vor der Saison Schieber und Kalou -> zusammen was um die 20 Mio ablöse und Kauft einen ersatztorwart für 500.000€ und steigt dann ab. -> da wie zu erwarten in 34 Spielen nur 21 Tore geschossen . Komisch oder? Sonst sind mir nicht wirkl. verbesserte Abläufe in der Karriere aufgefallen.
Und dann noch ne 3. Frage: Kann man den Ost-Pokal abstellen? Find den bissl nervig mit der Zeit da-> Spiele gegen relativ schwache Gegner -> Grade im hinblick wenn ich dann nach 5 Jahren mit Dynamo in Europa Spiele und ständig diese Spiele anstehen.
So das waren meine Fragen.
Wenn diese Sachen irgendwie verändert werden können absolut Spitze. Patch hat richtig feines potential. Freu mich aufs neue Update.
lg
Hi,
einfach die cl.ini löschen (solltest du keine Veränderung spüren, dann regeneriere nochmal, aber sei dir bewusst, dass du nix vorher an der DB änderst, weil sonst die Karriere kaputt geht) um das alte Gameplay wieder zu holen.
Better Career ist nur für die Entwicklung der Spieler eingefügt. Die Transferstöme werden nicht gelenkt. Die Transferablösen werden durch den Total Transfer Mod gemanaged. Ist halt dann FIFA - Logik, dass sie sich nix neues holen. :pardon:
Ich kann die entsprechende Better Career Patch Datei im Update mal mit beilegen und du kannst schauen, ob es dir dann besser gefällt (Transferverhalten der anderen).
Nope, NOFV Pokal kann man nicht aktivieren oder deaktivieren - nur löschen. Wenn er dich wirklich so nervt, dann verliere einfach das erste Spiel (gebe auf) o.ä. es wird deine Jobsicherheit nicht verschlechtern. ;)
Nein, den NOFV Pokal kann man nicht ein
Hey,
wollt nicht nerven, aber gibt es schon was neues von der Osterüberraschung? wann dürfen wir uns in etwa drauf freuen? :)
Ich denke dieses WE werde ich mal Zeit finden zum Uploaden - bzw. habe Zeit die Leitung zu belegen für den Upload. :D
George_Too
10.04.2015, 08:54
alles klar. dann noch eine Frage:
ist dieser "Total Transfer Mod" bei dir mit integriert`? bzw. wenn nicht, kann man den einfach noch mit einstallieren?
Ja ist drine in Version 0.65. Im Update ist dann 1.0
Forzaosna
10.04.2015, 12:05
Großartig Slim :)
also wenn du es dieses WE noch schaffst bis Sonntag, könnte ich Montag endlich meine heißersehnte Langzeitkarriere starten :yahoo:
nicht so wichtig, aber woran liegt es eigentlich, dass bei den Clubnews so gut wie nie die im CM hinterlegten vereinsspezifischen Newspaperbilder landen? In der ersten Woche noch - und ab dann sind es eigl fast immer so Standardbilder von Fifa (zeigt iwelche neutralen Fans). Irgendne Erklärung? Fiel mir auf bei den 3. Liga Mannschaften.
dark7625
10.04.2015, 14:49
Hallo, habe den Patch nach Anleitung Installiert wen ich nun eine Karriere Starten will stürzt mein Fifa immer ab. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Edit: Anstoß usw funktioniert nur Karriere nicht.
FireGamersHD
10.04.2015, 15:15
Hey,:keule:
In Dortmund (ist jetzt nur n Beispiel) werden nur die Banden an der Seite der Trainer Bank "richtig" angezeigt (Puma, Opel...), bei denen die man sieht, sind nur die Freundschaftsspiel Banden zu sehen (Visa, Mc Donalds...):(
Ich glaub zwar das du das schon wusstest, aber es wär schon geil wären die Werbebanden auch richtig zu sehen ;)
P.S. Die Mod ist Super! Weiter so!:good:
Beispiel Bilder:
Bank Seite: (Richtig)
7891
"Normale" Seite: (Falsch :()
7892
---------- Neuer Beitrag um 16:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:13 ----------
Hallo, habe den Patch nach Anleitung Installiert wen ich nun eine Karriere Starten will stürzt mein Fifa immer ab. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Edit: Anstoß usw funktioniert nur Karriere nicht.
Hast du Offline gestartet?
Hey,:keule:
In Dortmund (ist jetzt nur n Beispiel) werden nur die Banden an der Seite der Trainer Bank "richtig" angezeigt (Puma, Opel...), bei denen die man sieht, sind nur die Freundschaftsspiel Banden zu sehen (Visa, Mc Donalds...):(
Ich glaub zwar das du das schon wusstest, aber es wär schon geil wären die Werbebanden auch richtig zu sehen ;)
P.S. Die Mod ist Super! Weiter so!:good:
Beispiel Bilder:
Bank Seite: (Richtig)
7891
"Normale" Seite: (Falsch :()
7892
das kann man nur im Stadion selbst ändern, da die an der Auswechselseite fester Bestandteil des Stadions sind, alles andere kann man ändern und natürlich frei gestalten...
Hallöchen zusammen,
Habe mich vorhin angemeldet als ich mir EEP Runtergeladen habe und mir folgendes aufgefallen ist.
Ich wollte mal testen und habe mit Borussia Mönchengladbach den DFB-Pokal gestartet. Dann ist mir aufgefallen, dass alle Trikots abgesehen vom Heim-Trikot richtig sind..
.7893
Ich bin mal über die Seiten hier drübergeflogen habe aber nichts dazu gefunden.
LG
FireGamersHD
10.04.2015, 17:54
das kann man nur im Stadion selbst ändern, da die an der Auswechselseite fester Bestandteil des Stadions sind, alles andere kann man ändern und natürlich frei gestalten...
Ok, haha :D, und wie mach ich das richtig? :D
Ok, haha :D, und wie mach ich das richtig? :D
ich geh mal davon aus, das du nur Anstoß Spiele machst, darum auch die Generic animierten Banden...
die kannst du natürlich jeder Zeit ändern, sind ja letztlich auch nur Grafiken, die in einer RX3 enthalten sind....
FireGamersHD
11.04.2015, 15:35
ich geh mal davon aus, das du nur Anstoß Spiele machst, darum auch die Generic animierten Banden...
die kannst du natürlich jeder Zeit ändern, sind ja letztlich auch nur Grafiken, die in einer RX3 enthalten sind....
7898
Nein ich mach auch Karriere :D:good:
In der Karriere sind dort auch nur die Standart sachen mit Sky und TransfersMarkt.de oder so vermischt. Die Richtigen Dortmund Banden sind wieder nur bei den Bänken.
Ist das bei dir nicht so?
natürlich ist das bei mir nicht so, zumindest bei den animierten hat jedes Team seine eigenen, ebenso CL, EL und DFB Pokal...
vfbauerbach1906
11.04.2015, 20:50
Ich habe mir diesen Patch runtergeladen und bin hochzufrieden mit eurer Arbeit, ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet. Trotzdem hab ich ne' Frage: gibt es eine Möglichkeit den Fehler der rot-grünen Menschen und Tornetze zu beheben ? Danke im Voraus !!!!
da scheinen wohl ein paar Grafiken bei dir zu fehlen...
Digidani
12.04.2015, 10:04
Ich vermute mal er meint die Tornetze/Zuschauer usw. in den beiden neuen Stadien (z.B. Dresden). Aber das ist nicht behebbar, weil eben FIFA 14-Stadien.
Wahrscheinlich nicht richtig regeneriert.. Bei welchen Teams tritt das denn auf?
FireGamersHD
12.04.2015, 12:07
natürlich ist das bei mir nicht so, zumindest bei den animierten hat jedes Team seine eigenen, ebenso CL, EL und DFB Pokal...
Ich hab versucht mir die animierten Banden reinzumodden... aber ich kann die DB nicht verändern, da ich mir sonst den EEP raushaue... zum Glück hatte ich ein Backup:shok:
Und ohne die DB zu ändern gehen die animierten Banden ja nicht.:(
http://www.fifadome.com/include.php?path=download&contentid=824
Ich hab versucht mir die animierten Banden reinzumodden... aber ich kann die DB nicht verändern, da ich mir sonst den EEP raushaue... zum Glück hatte ich ein Backup:shok:
Und ohne die DB zu ändern gehen die animierten Banden ja nicht.:(
man kann sich ja die einzelnen Tabellen importieren, das hätte dann keinen Einfluss auf den EEP, hatte ich ja auch extra mit angeboten...
FireGamersHD
12.04.2015, 13:50
man kann sich ja die einzelnen Tabellen importieren, das hätte dann keinen Einfluss auf den EEP, hatte ich ja auch extra mit angeboten...
Wie mache ich das? also ich will einfach nur die animierten adboards haben mit eep also ohne db ändern oder so ähnlich:pardon:bin nicht so gut im modden, also falls du zeit hast das zu erklären... bitte für dumme :D:D
schau mal hier, da ist es wunderbar erklärt, wie man die einzelnen Tabellen für die Adboards importiert:
Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/42674-Artikel-Animated-Adboards-Patch-FIFA-15)
FireGamersHD
12.04.2015, 14:39
schau mal hier, da ist es wunderbar erklärt, wie man die einzelnen Tabellen für die Adboards importiert:
Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/42674-Artikel-Animated-Adboards-Patch-FIFA-15)
Danke!!!! Endlich funktioniert das :D
FireGamersHD
12.04.2015, 17:08
OK aber eine Sache versteh ich immer noch nicht wie und was ich machen muss in der DB das nicht alle Teams das gleiche haben... kenne mich damit einfach nicht aus:pardon:
Kann mir einer die Tabelle die ich im DB Master einfügen muss schicken? Also ich will die Adboards nur bei Dortmund haben. Danke! :D
die Tabelle ist doch in dem Download mit drin unter "databases/manuell-tables/", daraus nimmst du die 3 Textdateien:
dynamicimages
sponsors
teamsponsorlinks
die fügst du schon mal in deine Datenbank ein...dann noch den dort befindlichen Ordner "borussia_dortmund" öffnen und die darin befindliche Textdatei competitionsponsorlinks in die Datenbank einfügen, speichern und fertig ist die Datenbank...
wenn du jetzt noch den Ordner "data" aus dem Download in dein Fifa 15 Hauptverzeichnis importierst und vorhandene ersetzt/überschreibst, hast du sie alle im Spiel drin...
FireGamersHD
12.04.2015, 19:09
ou ok :D:blush::gamer::wacko1: Danke^^
Ich grüße:hi:
Ich hab mal wieder ein update an MiniFaces sind 319 aus Regional & Oberliga.
Regionalliga ist jetzt vollständig zumindest bei mir;) falls jemandem welche fehlen reich ich die gern nach:yes:
Ich sag auch gleich einige sind mir gut gelungen einige weniger es gibt auch für einige Spieler kaum brauchbare Bilder
ich werd die tage aber nochmal drüber schauen und die die mir garnicht zusagen(hab mich bei manchen bisl verschnitten:pardon:)
nochmal neu schneiden. Aber nach 1.Woche nur MiniFaces will ich erstmal paar Tage keine sehen auser beim zocken:cool:.
http://www.file-upload.net/download-10536448/MiniFaces.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig;)
viel spaß;)
So Upload wird wohl erstmal nix. Hab von meiner Seite jetzt alles hochgeladen und warte dann (morgen) auf einen der es hochläd (TimeLord oder Fips). Bis dahin.:hi:
CrazySupporter
12.04.2015, 23:21
Hey :)
Ich habe mal eine Frage zu dem Update.
Und zwar : Wenn man das Update dann hier installiert, hat man das aktuellste offizielle Update von FIFA nicht drauf, oder?
Denn mit dem Update von März hat sich das Gampeplay bei FIFA ja wieder geändert und gefällt mir ganz gut, mich reizt es aber sehr, mal Oberliga usw. zu spielen, weil die Englische Liga (wegen 4. Liga) auf Dauer zu langweilig wird :)
Update #1, danke an TimeLord fürs hochladen
Changelog:
- Spielerwerte der 3. Liga bearbeitet (danke an TimeLord, Whit3, Jonathan und Fritz)
- Scottish Cup ist nun wieder spielbar
- Brazil League ist nun wieder spielbar
- FIFA Klub WM ist spielbar
- Australische Liga ist nun wieder spielbar
- Free Agents wurden überarbeitet
- 2 neue deutsche Teams (Bahlinger SC, SV Wacker Burghausen)
- extra dlc Files für die Turniere im Turniermodus (Afrika Cup, Asien Cup, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft (EM und WM mit großer Quali!) und diese Turniere starten nun auch 2014, nicht mehr erst 2029 ^ ^
Um die Turniere zu spielen müsst ihr die DLC Files switchen. Nennt den derzeitigen "dlc" Ordner in "dlc - Karriere" um und dann den "dlc tournaments" Ordner in "dlc" um Turniere zu spielen und halt wieder "dlc tournaments" bzw. "dlc", wenn ihr Karriere spielen wollt!
Download Zippyshare:
Zippyshare.com (http://www17.zippyshare.com/v/5UkSgotG/file.html)
Zippyshare.com (http://www17.zippyshare.com/v/z6916NG3/file.html)
Zippyshare.com (http://www17.zippyshare.com/v/ayYSxtJW/file.html)
Download File-Upload
File-Upload.net - FIFA-15-EEP-1.1-Update-1.exe (http://www.file-upload.net/download-10538587/FIFA-15-EEP-1.1-Update-1.exe.html)
Ich bin dann mal Karrieremodus zocken ;)
https://www.youtube.com/watch?v=37yN65Lgjd8
Forzaosna
13.04.2015, 19:22
Sehr geil Slim,
super :) vielen Dank.
Die Fancard funktionieren auch, hervorragend.
Mir fiel beim Testen nur direkt auf, dass die Trikotnummern beim BVB Heimtrikot nicht richtig angezeigt werden. Da ist hinten ein Grafikfehler auf dem Rücken. Geht das anderen auch so?
http://www.file-upload.net/download-10538890/Burghausen.rar.html
MiniFaces Burghauen(nicht alle)+Bugfix Lotte(falsch zugeordnet)
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig;)
Sebastian96
13.04.2015, 20:39
Gude Community. Erstmal danke für das Update. Hab mehrere Bugs gefunden:
Spielernummern auf den schwarzen Hosen des Heimtrikots von Eintracht Frankfurt nicht zu erkennen
Allianz Arena bei Spielen des Tsv 1860 München nur Spielfeld ohne Tribüne
Da fehlen wohl noch ein paar Dateien. Sind aber nur grafische Sachen, also nur Mut zum start einer Karriere - für die Grafiken (die ich euch morgen hochlade) muss man kein neues Spiel/Karriere anfangen. ;)
Forzaosna
14.04.2015, 16:21
Für das Grafik Update:
falls du es noch hast kannst du ja auch die Trophäe für Liga 3 mit einfügen :) Im alten Patch 1.0 gab es die noch.
Slim, ich hab mir gestern das Update gezogen, installiert und regeneriert. Jetzt komme ich nur noch bis zum Intro und ab der Stelle wo ich meine Einstellungen auswählen soll freezed mein Bild. Ich hab Fifa 15 schon neu installiert und den ganzen EEP auch. Hast du ne Ahnung? Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Vorigen Fix und dem EEP 1.0.
TimeLord
15.04.2015, 06:51
Slim, ich hab mir gestern das Update gezogen, installiert und regeneriert. Jetzt komme ich nur noch bis zum Intro und ab der Stelle wo ich meine Einstellungen auswählen soll freezed mein Bild. Ich hab Fifa 15 schon neu installiert und den ganzen EEP auch. Hast du ne Ahnung? Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Vorigen Fix und dem EEP 1.0.
Ist Origin offline? Das war bei mir das Problem.
Danke TimeLord, das war das Problem. Komisch, dass ich das erst ab jetzt machen musste. Mit der Version 1.0 und dem Fix hat das immer geklappt...:confused:
Hallo zusammen,
ich konnte denn EEP (inkl. Update 1) jetzt auch endlich mal ausprobieren, dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Es gibt weiterhin 5 Teams, die keinen Namen haben (war bei FIFA 14 auch schon so). Weiß jemand, was es damit auf sich hat
- Ohne Update gibt es zahlreiche freie Spieler, mit dem Update 1 nur noch 2!g
Fragen:
- Gibt es irgendwo Beschreibungen, welche Änderungen am Gameplay-, Transfer- und Talentesystem genau enthalten sind. Bei soccergaming (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=191246&page=44) wurde erwähnt (Post #653), dass der Revolution Mod und ein Transfer Overhaul enthalten seien, in den EEP Startposts konnte ich hier aber nichts dazu finden und auf soccergaming nur einen Hinweis auf den "Better Career Mode Patch" von beta990 und fidels "Gameplaymod". Gibt es dazu noch mehr Infos? Sind diese 1:1 übernommen worden? Ich konnte auch keine playergrowth.ini, scout.ini oder youthplayer.ini wie in FIFA 14 finden. Gibt es jetzt andere Dateien, die diese Aspekte des Spiels umsetzen? Kann ich diese auch ändern?
- In FIFA 15 vanilla andert sich das Potential bei jedem Transfer (zumindest in den meisten Fällen - ist wohl eine Wahrscheinlichkeitsfunktion) sowohl zum positiven, als auch zum negativen. Ist dieses Verhalten durch den EEP verändert? Ich würde zumindest das Absinken des Potentials auf die aktuelle Gesamtbewertung verhindern wollen.
- Ohne das Update1 gibt es unter den freien Spielern einige, die bei Indien [sic] unter Vertrag stehen und nicht äblösefrei zu bekommen sind. Ist das ein Bug oder muss das so sein, damit andere Dinge nicht schief laufen?
Greetz,
fornaxx
P.S.: Vielen Dank an Slim und seine Helfer für diesen geilen Mod. Das Spiel erfährt dadurch einen unglaublichen Mehrwert für alle, die weniger Online und mehr Karriere spielen. Wenn es nicht so wäre, dass EA auf Offlinespieler scheißt, müssten sie den Mod eigentlich (finanziell) unterstützen (klar, hätte natürlich auch lizenzrechtliche Implikationen - dennoch)
Hier der neue Fix. Er sollte nun alles fehlende fixen.
Zippyshare.com (http://www75.zippyshare.com/v/Vi4O6s2K/file.html)
Zippyshare.com (http://www75.zippyshare.com/v/aSDeCZqY/file.html)
Zippyshare.com (http://www75.zippyshare.com/v/CThMcmtz/file.html)
ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN GRANDIOS SLIM KEINER HIER GEHT SO AUF DIE LEUTE EIN WIE DU EHRLICH ALLE GRAFIKBUGS BEHOBEN DIE MIR BEKANNT SIND SENSATIONELL WIRKLICH
MAL SEHN WAS SONST NOCH FÜR BUG-KLEINIGKEITEN VON DEN ANDEREN USERN HIER KOMMT MEIN GÖSSTER RESPEKT!!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK ALFIMEN;):yes:
FREUE MICH WIRKLICH SOLLTEN VIELEICHT NOCH ANDERE WEITERE UPDATES VON DIR FOLGEN ...
TimeLord
16.04.2015, 22:26
Nachdem ich das neueste Update installiert hatte, hatte ich wieder das Problem, dass bei fremden Spielern nicht ohne weiteres alle Werte sichtbar waren, sondern man sie erst scouten musste. Ich konnte es allerdings dadurch beheben, dass ich die gtndatareveal.csv Datei durch die aus dem neuesten Career Revolution Patch ersetzte.
Forzaosna
17.04.2015, 07:31
Hey timelord,
hast du einen Link wo ich eben diese Datei finde? Das wäre prima, dankeschön!
MuttimitKind
17.04.2015, 08:55
Jo hatte das gleiche Prob. Career Revolution Patch 15 | (http://www.fifa-infinity.com/fifa-15/career-revolution-patch-15-v1-0-2/)
JonnieLP
17.04.2015, 17:47
Hi Leute, hab ne frage und die nich gefunden hier. Und zwar hab ich Slims eep und das Problem, dass ich bei Spielersuche nur drei Buchstaben in der Namenssuche eingeben kann. Sonst stürzts ab. Kann mir irgendwer helfen?
theo-torben
18.04.2015, 15:38
Hi Slim,
wirklich super Arbeit - wegen Deinem Mod habe ich mir im Januar 2015 überhaupt erst FIFA15 geholt.
Zwei Fragen/ Anmerkungen zum letzten Update:
1. Bei Spielen der 3. Liga erscheint bei den Replays immer "K-League...", gibt es da eine Lösung?
2. Wenn Origin Online ist, friert der Ladebildschirm immer beim I-Net-Zugriff ein (das war bei EE15 1.0 und 1.1. kein Problem). Wenn man Origin offline startet funktioniert es, jedoch hat FIFA keine "Verbindung nach außen", d.h. keine News etc. Gibt es eine Lösung?
Danke und viele Grüße
Theo
Ich spiele eh nur offline, von daher betrifft mich das Problem nicht - ich meine aber gelesen zu haben, dass man Origin ohne Probleme online schalten kann, sobald das Spiel läuft. Kann mich aber irren.
Forzaosna
18.04.2015, 17:24
Weiß eigentlich jemand ob man diese 2. Liga Adboards von Anamorph auch (nachträglich) manuell in den EEP installieren kann ?
Oder beißt sich das ggf mit den 3. Liga Adboards.
Vielen Dank
Adboards der 2. Bundesliga Saison 2014 - 2015 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=862)
theo-torben
18.04.2015, 19:14
Hi fornaxx,
sobald man mit Origin im laufenden Spiel online geht, friert FIFA ein.
Viele Grüße
OK, dann hatte ich Deinen ursprünglichen Post wahrscheinlich falsch verstanden. Vermutlich bezog sich meine Aussage auf die Installationsanleitung in dem Startpost dieses Threads, da steht zumindest, dass Origin beim Starten offline sein muss. Wie es nach dem Starten aussieht, darüber steht nichts da. Vielleicht kannst Du Fips (Ersteller der Anleitung) ja eine PN schreiben, er bietet das zumindest an, wenn man mit der Installation Probleme hat. Viel Erfolg jedenfalls noch für die Lösung Deines Problems.
CrazySupporter
18.04.2015, 20:59
Gibt es eine Möglichkeit, Fifa ein 2. Mal zu installieren, möglichst natürlich auf einfachem Wege?
Ich möchte nämlich gerne mit den neuen Daten und vor allem Gameplay spielen, aber
dieser Patch hier wäre auch toll, weil mich die Oberliga (und aufwärts) reizen würde,
vorzugsweise mit dem aktuellen Gameplay von FIFA. :)
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann :)
Gibt es eine Möglichkeit, Fifa ein 2. Mal zu installieren, möglichst natürlich auf einfachem Wege?
Ich möchte nämlich gerne mit den neuen Daten und vor allem Gameplay spielen, aber
dieser Patch hier wäre auch toll, weil mich die Oberliga (und aufwärts) reizen würde,
vorzugsweise mit dem aktuellen Gameplay von FIFA. :)
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann :)
Du kannst den FIFA Installationsordner einfach kopieren und in die Kopie den Mod installieren! Dann kannst du den originalen Ordner FIFA 15 ORI und den Modordner FIFA 15 EEP nennen. Dann musst du nur noch den Ordner, mit dem du spielen willst in FIFA 15 umbenennen!
CrazySupporter
18.04.2015, 21:22
Super, ich danke euch, werde ich gleich mal ausprobieren :)
Und wie ist das mit dem Gameplay? Ist es das gleiche vom aktuellsten Update von Fifa, oder
ein "älteres"?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass nach dem Update vom März das Gameplay verändert wurde und das gefällt mir so ganz gut :)
Im Origin auf "FIFA reparieren" klicken, im FIFA 15 Ordner die "cl.ini"löschen und danach nochmal Update 1 installieren ;)
CrazySupporter
18.04.2015, 21:33
Im Origin auf "FIFA reparieren" klicken, im FIFA 15 Ordner die "cl.ini"löschen und danach nochmal Update 1 installieren ;)
Dann hätte ich das aktuellste Gameplay bei dem EEP?
Also ich würde es gern so machen :
FIFA 15 Online behalten, so wie es jetzt ist.
Und ein 2. FIFA mit : FIFA 15 EEP Offline und da auch gerne das aktuellste Gameplay haben, was gerade beim "Online-Fifa" ist.
Hoffe, es ist verständlich :)
ja, dann mach es so wie DZehn bzw. ich dir geschrieben habe.
CrazySupporter
18.04.2015, 21:50
Okay, also :
FIFA 15 Ordner kopieren, den originalen umbenennen, dann
den MOD ins kopierte FIFA (zukünftig EEP) installieren und Origin öffnen, Fifa reparieren, cl.ini löschen und das Update #1 von ein paar Seiten vorher installieren, richtig?
Und dann hab ich das Gameplay vom neuesten offiziellen Update von Fifa/origin?
Hoffe, ist alles richtig so :)
Anamorph
18.04.2015, 21:59
Weiß eigentlich jemand ob man diese 2. Liga Adboards von Anamorph auch (nachträglich) manuell in den EEP installieren kann ?
Oder beißt sich das ggf mit den 3. Liga Adboards.
Vielen Dank
Adboards der 2. Bundesliga Saison 2014 - 2015 (http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=862)
Die Adboards sind immer teambezogen, also sollte nichts dagegen sprechen.
JonnieLP
19.04.2015, 07:53
Hast du fifa noch ohne mods?
JonnieLP
19.04.2015, 07:54
Sry. Hab aufm Handy nicht die nächste Seite gesehen
Anamorph
19.04.2015, 11:14
Hast du fifa noch ohne mods?
Wozu nimmst Du hier bezug?
JonnieLP
19.04.2015, 11:17
Sag doch. Hab die nächste Seite nich gesehen auf meinem Handy
ronny-AFDFCH
19.04.2015, 13:32
Hi Slim,
1. Bei Spielen der 3. Liga erscheint bei den Replays immer "K-League...", gibt es da eine Lösung?
.....
Theo
Hey Jungs, :D
das wäre auch meine Frage gewesen, habe nämlich das selbe problem.
Könnte man das selber beheben ??? :confused: Die "wipe_83_1_container_0.rx3" scheint ja mit der vorherigen Version identisch zu sein, oder hat die damit nichts zu tun.... hab schon echt'ne Menge gesucht und konnte nicht's finden..... :pardon:
:smilie_rostock:
christian17206
19.04.2015, 14:18
hallo,ich spiele jetzt den patch in der 3 saison und nun sind bei der Championsl und europa liga alle mannschaften weg,was ist die ursache,bzw wie kann ich den patch jetzt wieder weg bekommen und fifa orginal spielen?
Ersteinmal Hallo und vielen Dank fuer den Super Patch :DDDD
Leider habe ich ein kleines Problem:
Nach der exakten vorhergehensweise zur Installation des Patches, sowie "regenerate" mit dem FileMaster, schmiert mir die Karriere nach dem Deutschen Supercup ab, egal ob ich Bayern als Karrieremannschaft nehme, oder Dortmund. Nach Abschluss des Pokales (1. Spiel) "Fifa 15 reagiert nicht mehr".
Woran koennte das liegen? :/ Muss der RevMod 15 dafuer ebenfalls installiert sein?
Fuer die Antworten danke ich im Voraus.
EDIT: auch nach Deinstallation von FIFA15 und der Neuinstallation von FIFA15 + dem EPP + das regenerieren der bh, passiert das gleiche :(
MfG
LaaTho
grinsmonster
20.04.2015, 01:38
rev Mod muss installiert sein
CrazySupporter
20.04.2015, 01:47
Wenn der installiert sein muss... wieso steht davon dann nix in der Installationsanleitung?
Also sicher, dass es so ist?
grinsmonster
20.04.2015, 03:10
Für den EEP ist der rev notwendig
CrazySupporter
20.04.2015, 04:04
Und der ist nicht integriert?
Wundert mich nur, dass das dann nicht auf der 1. Seite steht, wenn der benötigt wird.
Eigentlich sollte der Revmod integriert sein, soweit ich mich erinnern kann.
Erstmal danke für die Antworten :D
Erst den RevMod installieren, oder erst EPP?
Dann waere noch wichtig zu wissen, die aktuelle Version von FIFA nutzen, dann patchen, oder ist es egal, ob FIFA aktuell ist zum Zeitpunkt der individuellen Patches wie RevMod und EPP?
Zur Frage 1: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der RevMod bereits integriert ist, da die Mod ja sonst nicht ordnungsgemäß funktionieren würde, ergo, Slim hat da sicher dran gedacht (bzw. denken müssen).
Zur Frage 2: Für den Fall, dass ich recht behalte, kannst du die Sorgen um den RevMod natürlich komplett streichen.
Ergo, du installierst Fifa frisch, und dann ist es egal, ob sich das Spiel aktuell gehalten hat, da die Mod von Slim, all die Dateien mitliefert & am Ende überschreibt, die dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert.
Ergo -> Fifa frisch installieren, Mod herunterladen / entpacken, Mod einfügen, Regenerieren, Origin im Offline-Modus starten, bzw. auf Offline stellen, wenn fertig, und das Spiel als Admin starten. Gegebenenfalls der "Aktivierung", falls Sie denn angezeigt wird, nachgehen, und Spaß haben.
Natürlich sicherstellen, dass über die ganzen Vorgänge hinweg Origin ausgeschaltet ist, gab bei mir zumindest sonst Schwierigkeiten.
Origin muss während des ganzen Spielens mit der Mod auf Offline gestellt bleiben. Solltest Du nämlich versuchen Origin nach dem Starten des Spieles wieder auf Online zu stellen, crasht das Spiel. - Als zusätzlicher Hinweis.
Und mir fällt gerade ein, dass ich keinen Revmod zusätzlich installieren musste, ergo, muss er auch integriert sein, sonst würde bei mir ja Nichts funktionieren.
Hoff das hat Dir ausreichend geholfen ;)
Offline war ich vorher nie mit Origin o: hab nur unter den Einstellungen festgelegt, dass keine automatischen Daten gezogen werden sollen^^ Das Spiel schmiert ja nur nach den Begegnungen in der Karriere ab, egal ob ich Aufgebe oder zu ende spiele.
Simulieren, Transfer, Scouten, etc. funktioniert ja alles soweit :D
Ich installiere gerade mal EEP im Offline-Modus von Origin, teste dann auch gleich danach, ob's speziell im Offline-Modus doch funktioniert. ^^
Auch interessant. Ich kann's mit Mod nur im Offline-Modus starten, bei Dir sieht das scheinbar anders aus.
Auf alle Fälle funktioniert nach meiner Vorgehensweise auch Alles wie es soll :).
Keine Ahnung wieso :D aber trotzdem schon einmal Danke im Voraus fuer die Hilfestellung.
Wenn ich Online daddeln moechte: kopiere ich mir den modifizierten Ordner FIFA15, benenne diesen in FIFA15Online den anderen zu FIFA15Offline, > Online umbenennen in FIFA15, reparieren lassen durch Origin + evtl. Patchen - > online spielen, fertig? :D
Tante EDIT: Tatsaechlich o: daran hat's gelegen :D vielen, vielen Dank ^-^
Forzaosna
20.04.2015, 13:51
Falls es untergangen sein sollte.
Die Frage, die schon mehrere User gestellt hatten. Warum seit dem neuesten EEP Fix im Spiel in Liga 3 das "K-League" Logo bei den Wiederholungen gezeigt wird anstatt das 3. Liga Logo - weiß keiner wie man das ändert bzw. in welcher Datei das ganze liegt? Vor dem Fix wurde ja immer das 3. Liga Logo angezeigt.
Zu FIFA 13 gab es auch einen EEP (Slims Goodbye Patch (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28046-Slims-Goodbye-Patch-3-Liga-Regionalliga-Saison-Update-2013-2014-Version-3-0)), hier sogar mit einer schön ausführlichen FAQ. Da steht auch was zu 3. Liga/ K-Leage. Vielleicht hilft Dir, was Slim damals geschrieben hat. Sonst kann ich dazu leider nichts beitragen.
Forzaosna
20.04.2015, 18:38
Zu FIFA 13 gab es auch einen EEP (Slims Goodbye Patch (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28046-Slims-Goodbye-Patch-3-Liga-Regionalliga-Saison-Update-2013-2014-Version-3-0)), hier sogar mit einer schön ausführlichen FAQ. Da steht auch was zu 3. Liga/ K-Leage. Vielleicht hilft Dir, was Slim damals geschrieben hat. Sonst kann ich dazu leider nichts beitragen.
Hey fornaxx, danke für deinen Tipp, aber so ganz traue ich mich da noch nicht dran. Will nichts falsches plötzlich löschen :D
Anamorph
20.04.2015, 18:50
alternativ zu etwas löschen gibt es ja noch kopieren oder _umbennenen
Keine Ahnung wieso :D aber trotzdem schon einmal Danke im Voraus fuer die Hilfestellung.
Wenn ich Online daddeln moechte: kopiere ich mir den modifizierten Ordner FIFA15, benenne diesen in FIFA15Online den anderen zu FIFA15Offline, > Online umbenennen in FIFA15, reparieren lassen durch Origin + evtl. Patchen - > online spielen, fertig? :D
Tante EDIT: Tatsaechlich o: daran hat's gelegen :D vielen, vielen Dank ^-^
Jap, das mit dem Umbenennen funktioniert. Sprich 2 Ordner, 1x Mod, 1x Normal, und einfach nach belieben umbenennen, und du musst im Normalfall dann auch nicht nochmal patchen oder regenerieren, wenn du wieder die Normale Version spielen möchtest, da diese ja bereits auf aktuellem Stand durch deine eigentliche Installation ist.
CrazySupporter
20.04.2015, 20:28
Man muss nur im Dokumente-Ordner einen 2. Ordner machen, den man dann auch immer umbenennt, da die jeweiligen FIFA sonst wegen den Spielständen meckern, war zumindest bei mir der Fall.
HSVMalle
21.04.2015, 11:48
Ich muss an dieser Stelle noch ein einen dicken Lob an Slim und alle die daran mitgewirkt haben loswerden!. Mit diesem Patch ist Fifa 15 für mich ein neues Fifa und ohne den Patch möchte ich Fifa garnicht mehr spielen. Es ist einfach genial!! :good::good:
Wer braucht da schon das kommende Fifa 16? :D . Würde ich mir nur dann holen, wenn es diesen Patch auch für Fifa 16 gibt!.
Vielen Dank!! :yahoo:
tornado001
21.04.2015, 14:54
Hallo Zusammen.... Ich habe da eine Frage, die an alle gerichtet ist.. Vielleicht kennt ja jemand das Problem, und kann mir eine Lösung dafür geben... Zum anderen kann ich nicht oft genug betonen, was das für ein genialer Patch ist den da unser Slim auf die Beine gestellt hat.... Klasse Arbeit Slim.....:good:
So nun zu meinem eigentlichen Problem (Patch ist drauf, Gameplay ist drauf ist sogar geil, bis auf ein Manko. Jedesmal wenn es brenzlig wird für die AI schießen die den Ball mit voller Wucht ins Aus... Anstatt zu versuchen zu fummeln oder sonst irgendwas anzustellen alles was im Strafraum bei der AI passiert sobald die den Ball haben, klatschen die den Ball direkt ins aus.... Gibt es da ne Möglichkeit irgendwie das so einzustellen, das die zumindestens nicht so oft den Ball ins Aus ballern oder gar ganz abstellen ???
PS Hat noch jemand dieses Problem, und weiss Rat ???
Liebe Grüße Sven
TimeLord
21.04.2015, 16:05
Sowas spezifisches ist denke ich mal nicht (so leicht) änderbar. Du kannst natürlich versuchen, in der cl.ini mal zu schauen ob es da Werte gibt die was damit zu tun haben könnten, aber das ist natürlich vollkommen ohne Garantie.
tornado001
21.04.2015, 16:36
Sowas spezifisches ist denke ich mal nicht (so leicht) änderbar. Du kannst natürlich versuchen, in der cl.ini mal zu schauen ob es da Werte gibt die was damit zu tun haben könnten, aber das ist natürlich vollkommen ohne Garantie.
Ich danke dir für deine Antwort TimeLord
Mal sehen ob sonst noch jemand berichten kann, und gegebenenfalls irgendwas ändern konnte...
Gruß Sven
Forzaosna
21.04.2015, 20:14
Im Übrigen: Bzgl des Problems, dass in der 3. Liga bei Wiederholungen immer das K-League Symbol gezeigt wird habe ich keine Lösungen gefunden. Der Tipp das evtl wie 2013 zu machen mit den loc Dateien hat bei mir leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für deine Idee fornaxx!
@ForzaOsna:
Es sollte reichen,wenn du den Ordner aus dem EEP 1.1 mit dem aus deinem FIFA Ordner ( Origin Games\FIFA 15\data\sceneassets\wipe3d) überschreibst.
Forzaosna
21.04.2015, 21:05
Danke Dir Slim,
klappt aber i.wie auch nicht (hab regeneriert). Müsste ja an der Datei "wipe_83_1_container_0.rx3" liegen - da das ja die Liganummer ist.
Im EEP 1.1 und in meinem FIFA Ordner war das Erstellungsdatum dieser Datei auch gleich. Hab die Datei mal geöffnet, eigl ist da das 3. Liga Logo drin. Keine Ahnung, was da falsch läuft.
Gleichzeitig fiel mir auf, dass im Freundschaftsspiel die 3. Liga Vereine vereinspezifische Bandenwerbung haben, im Karrieremodus jedoch nicht (immer die Werbung von Wehen Wiesbaden bei allen Vereinen^^)
Dann data\sceneassets\leaguelogo oder so ähnlich aus dem EEP 1.0
Was auch sehr schoen ist, dank dem EEP, ist die Price-Range Geschichte in FUT "verschwunden" :D das is genial ^^sollten sich mal alle runterziehen o: gibt das eigentlich gar kein Aerger mit Origin? ^^
Forzaosna
21.04.2015, 22:55
Ja unter ui/imageassets sind diese Leaguelogo Dateien. Die passen jedoch auch.
Ich check's i.wie nicht. Weil nach deinem 1.1 Patch ging es - erst als das neueste Upload kam, war es wieder weg. Nun gut müssen wir wohl damit leben :D ist ja auch nicht so wild.
Hat evtl Jemand das korrekte SC Freiburg Logo, bzw. den gesamten Ordner mit allen Groessen? ^^
Anamorph
22.04.2015, 13:58
Hab ich irgendwo hier mal gepostet gehabt, aber wo ... ?
aligoetze
22.04.2015, 14:35
ich verstehe es mit dem Download nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Danke.
mfg ali
Ja unter ui/imageassets sind diese Leaguelogo Dateien. Die passen jedoch auch.
Ich check's i.wie nicht. Weil nach deinem 1.1 Patch ging es - erst als das neueste Upload kam, war es wieder weg. Nun gut müssen wir wohl damit leben :D ist ja auch nicht so wild.
Hab den Fehler. Du musst den gesamten Inhalt in (aus dem EEP 1.1 in dein EEP 1.1 mit Update 1) FIFA 15\data\fifarna\lua\assets überschreiben
ich verstehe es mit dem Download nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Danke.
mfg ali
Was genau verstehst du nicht? Eine Anleitung findest du in ersten Post von diesem Thema.
ronny-AFDFCH
22.04.2015, 18:12
Hab den Fehler. Du musst den gesamten Inhalt in (aus dem EEP 1.1 in dein EEP 1.1 mit Update 1) FIFA 15\data\fifarna\lua\assets überschreiben
Funktioniert 100% Slim..... :good: Vielen Dank dafür.... :yahoo:
ronny-AFDFCH
22.04.2015, 18:19
Gleichzeitig fiel mir auf, dass im Freundschaftsspiel die 3. Liga Vereine vereinspezifische Bandenwerbung haben, im Karrieremodus jedoch nicht (immer die Werbung von Wehen Wiesbaden bei allen Vereinen^^)
Ich denke DU musst die Datei "specificadboard_0_83_0_0.rx3" im Ordner \data\sceneassets\adboard umbenennen( z.B. xxxxxspecificadboard_0_83_0_0.rx3) oder löschen.
Dann müsste es mit den anderen Banden klappen.
Die Ligabzogene Bande wird ja immer zuerst von Fifa ausgewählt.......
MuttimitKind
22.04.2015, 18:38
Leider funktioniert das mit den Banden immer noch nicht ! Lösche ich die Datei habe ich Fifa Standard Grafiken ..:shok:
ronny-AFDFCH
22.04.2015, 19:02
Leider funktioniert das mit den Banden immer noch nicht ! Lösche ich die Datei habe ich Fifa Standard Grafiken ..:shok:
Also bei mir funzt es so..... hast du regeneriert nach dem löschen oder umbenennen...... ???
MuttimitKind
22.04.2015, 20:25
Kann es sein das es für Bielefeld nur Standardbanden in der Karriere gibt ? Hatte es mit Osnabrück probiert da ging es..merkwürdig!
Forzaosna
22.04.2015, 21:13
Danke Slim und danke Ronny - eure Tipps funktionieren wunderbar :)
MuttimitKind. Jap, das ist richtig. Aber man kann sich einfach die Adboards von Arminia und Cottbus (vermutlich weil sie letztes Jahr noch 2. Ligist waren) von den alten Fifa 14 Patches downloaden und einfügen. Hab es schon ausprobiert ;) musst halt nur auf die Team ID achten.
So mal ein kleines MiniFace Update alle fehlenden vom VFB Lübeck:)
werd in nächster zeit dann mal versuchen auch die komplette Oberliga fertigzustellen:yes:
http://www.file-upload.net/download-10560060/L--beck.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertighttp://1.1.1.2/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif
theo-torben
22.04.2015, 22:21
Hi Forzaosna,
entschuldige die Frage, aber welche ID hat Energie Cottbus und wo/ wie finde ich die adboards von Energie.
Viele Grüße
Forzaosna
23.04.2015, 06:02
Hi Forzaosna,
entschuldige die Frage, aber welche ID hat Energie Cottbus und wo/ wie finde ich die adboards von Energie.
Viele Grüße
hey die kann man im CM einsehen, bei dem jeweiligen Team. Wenn ich heut Abend zuhause bin kann ich es dir aber auch schicken (also die Adboards)
theo-torben
23.04.2015, 12:43
das wär super
So neue MiniFaces.:good:
Weiter gehts mit Halberstadt & Lok Leipzig:yes:
http://www.file-upload.net/download-10560849/Halberstadt.rar.html
ronny-AFDFCH
23.04.2015, 16:37
Hi Forzaosna,
Viele Grüße
Hab mal eben geschaut..... Energie hat die ID 162
Hier noch sind auch noch die restlichen IDs zu finden.....
FIFA 15 IDs (http://fifaplanet.de/showthread.php/40920-FIFA-15-IDs)
So dann das letzte MiniFace Update für heute Schweinfurt 05;)
http://www.file-upload.net/download-10561975/Schweinfurt.rar.html
grinsmonster
23.04.2015, 22:04
Es gibt immer Leute die alles auf dem silbertablett bekommen wollen das hinter den Patches viel Arbeit steckt wird übersehen... Slim Ich Kann dich Verstehen
theo-torben
23.04.2015, 22:10
@Slim: ich habe FIFA 15 nur wegen deines patches gekauft - also noch einmal vielen dank!
Wie lautet das spendenkonto? ;-)
Also ganz ehrlich was hier manche Leute von sich geben oder der überzeugung sind das man ihnen noch den ***** abwischt nur weil se es nicht richtig können oder können wollen ist der absolute Wahnsinn wer ein Problem mitn Gameplay hat soll die ****** cl.ini löschen oder ein anderes Gameplay nutzen ist doch nicht so schwer:dash1::dash1:
Und wer sich unbedingt über das gameplay beraten lassen möchte soll sich an fidel wenden aber das ist ja klar das man als Patch ersteller sich auch noch um die probleme kümmert die mit dem patch an sich nix zu tun haben.
Ich danke dir trotzdem Slim riesigen Job gemacht mitn EEP 15:good:
Forzaosna
24.04.2015, 06:43
Auf jeden Fall. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Slim, du machst einen großartigen Job. Und bisher habe ich dich immer als super hilfsbereit kennengelernt! Also nicht runterkriegen lassen :)
immersion
24.04.2015, 12:31
Hallo Leute, muss ich etwas anderes machen wenn ich Slims eep 1.1 benutze? Ich versuche die ganze zeit einer Mannschaft mehr transfer Budget zu geben und mehr Sterne(mit CM15) aber nach dem speichern steht erstmal ne ganze weile keine Rückmeldung, dann irgendwann ( 1-2min später) steht save complete unten links, dann schließe ich das Fenster dann gehe ich zu filemaster einmal oben regenerieren oder wie sich das schimpft, fertig. Ich öffne fifa, alles funzt aber wenn ich dann auf neue karriere starten drücke friert das Bild ein, jemand ne Idee? Ich wähle bei cm ganz normal den Pfad fifa15 usw und dann hat das früher alles normal geklappt. Wie gesagt muss ich den Pfad aufgrund eep anders wählen oder beim filemaster ne andere Datei auswählen? Danköö schonmal
Haste mal ingame die Kader zurückgesetzt hatte auch mal was verändert und ingame nicht zurückgesetzt da kam der große Mittelfinger:sarcastic:
immersion
24.04.2015, 21:09
Habe bei cm15 halt mehr transferbudget eingestellt mehr Sterne, gespeichert( frage hier, dauert manchmal echt so lange mit speichern?) filemaster alles gemacht ins game, dann auf neue karriere und dann aufhängen bzw keine Veränderung :S. Jemand ne Idee? Muss ich nen anderen Pfad Auswählen wegen dem eep?
---------- Neuer Beitrag um 22:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:08 ----------
Moment :D meinst du ich soll das Geld umstellen und dann bei Kader alles zurückstellen oder wie? :D
Habe bei cm15 halt mehr transferbudget eingestellt mehr Sterne, gespeichert( frage hier, dauert manchmal echt so lange mit speichern?) filemaster alles gemacht ins game, dann auf neue karriere und dann aufhängen bzw keine Veränderung :S. Jemand ne Idee? Muss ich nen anderen Pfad Auswählen wegen dem eep?
---------- Neuer Beitrag um 22:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:08 ----------
Moment :D meinst du ich soll das Geld umstellen und dann bei Kader alles zurückstellen oder wie? :D
Ja einfach mal nachdem du gespeichert und regeneriert hast Fifa öffnen Ingame auf teams bearbeiten gehen und dort steht doch alle kader zurück setzen.
Mach das mal um zu wissen ob es evtl. nur daran liegt und du dann ne karriere starten kannst
So hab heute noch einmal paar neue MiniFaces für de Oberliga gemacht (Wuppertal,Reutlingen und Uerdingen)
Hab auch mal ein paar gefixt die ich nicht so toll fand (schlechte qualität usw.)
http://www.file-upload.net/download-10563818/MiniFaces-Wuppertal-Reutlingen-Uerdingen.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertighttp://1.1.1.3/bmi/1.1.1.2/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif
immersion
24.04.2015, 22:21
Hattest du den gleichen Fehler? Bzw das selbe Problem?
Hattest du den gleichen Fehler? Bzw das selbe Problem?
Nee nicht direkt das gleiche.Aber hatte mal paar spielern neue positionen zugeteilt und das ging auch erst nachdem ich ingame de kader zurückgesetzt hab
Forzaosna
25.04.2015, 09:27
Guten Morgen,
Ich habe bei Osnarück im CM eigene Trikotnummern eingefügt (die Originalen) alles klappt super. Allerdings werden in game beim Torhüter die Nummern auf Hose und Trilkot nicht angezeigt. Nur diese typischen "rot Grünen Pixel " bei Grafikfehlern.
das seltsame ist: in den Vorschauspielen, in denen man mit den Keepern Abstöße üben muss, werden die Trikotnummern korrekt angezeigt. Hab schon versucht wieder andere Standard-Trikotnummerarten zu verwenden oder die per patch das alte Trikot wieder einzufügen. Kein Erfolg. Hat jemand ne Idee? :pardon:
Kurios.. mal auf Slims Aussage warten, wenns sonst keiner weiß.
Ich müsste auch mal fix wissen, ob jetzt im ersten Post die komplette Modversion als DL-Link aufgeführt ist, oder ob man immer noch die Fixes sepperat herunterladen muss.
Digidani
26.04.2015, 09:46
Ich müsste auch mal fix wissen, ob jetzt im ersten Post die komplette Modversion als DL-Link aufgeführt ist, oder ob man immer noch die Fixes sepperat herunterladen muss.
Ich denke mal, dass Du die Fixes separat laden musst. Der erste Beitrag ist das letzte Mal am 25.3. editiert - der letzte Fix kam am 16.4.
Muss nichts bedeuten - aber sicher ist sicher... ;)
Hallo zusammen :)
Habe gestern zum Ersten Mal den EEP 1.1 Mod heruntergeladen und getestet. Daher habe ich ein paar Fragen, die ich mir nicht direkt beantworten konnte, auch als ich ein paar Seiten hier durchgelesen habe. Sind einfach zu viele :p
Tut mir leid falls die Fragen schon einmal gestellt wurden.
- Also als erstes ist mir aufgefallen das vor allem die adiddas Trikots (Beispiel HSV) irgendwie "komisch" flimmern, so als hätte ich kein Anti Aliaising (spiele alles auf den höchsten Einstellungen). Ist das bei allen so, oder ist bei mir irgendwas an den Einstellungen komisch ?
- Zweites Problem ist, dass sich beim Ändern der Trikotnummern das Spiel aufhängt. Gibt es dazu eine Lösung ?
- Dritte Frage ist, ob ich ändern kann, dass die Werte aller Spieler direkt angezeigt werden. Also das ich die Spieler erst x Tage scouten muss.
Sonst ein großes Lob an Slim! :good: Freue mich schon sehr auf die nächsten Stunden Fifa :)
immersion
26.04.2015, 14:03
Habe bei mir auch das Problem das ricardo Rodriguez ein gelb schwarzes Karo Gesicht hst und im Torjubel ohne Kopf rumlauft, ebenso die erstellen Team haben alle lila schwarz Karo Trikots.. ebenso sind alle Vereinswappen/Logos von den erstellten weg, habe das EEP 1.1 + den aktuellsten fix den slim gemacht hat, runtergeladen und installiert.. fehlen mir trotzdem noch grafik fixes oder so? teilweise wenn ich trikots heim/auswärts auswähle sind die spieler ohne kopf, nciht alle aber manche, bei wolfsburg ist nur rodriguez in gelb schwarzer sturmmaske unterwegs :D Habe ich einen fix vergessen? Wäre cool wenn einer mal alle links quasi Postet welche man alle Braucht?? Danke :)
TimeLord
26.04.2015, 15:17
Hallo zusammen :)
Habe gestern zum Ersten Mal den EEP 1.1 Mod heruntergeladen und getestet. Daher habe ich ein paar Fragen, die ich mir nicht direkt beantworten konnte, auch als ich ein paar Seiten hier durchgelesen habe. Sind einfach zu viele :p
Tut mir leid falls die Fragen schon einmal gestellt wurden.
- Also als erstes ist mir aufgefallen das vor allem die adiddas Trikots (Beispiel HSV) irgendwie "komisch" flimmern, so als hätte ich kein Anti Aliaising (spiele alles auf den höchsten Einstellungen). Ist das bei allen so, oder ist bei mir irgendwas an den Einstellungen komisch ?
- Zweites Problem ist, dass sich beim Ändern der Trikotnummern das Spiel aufhängt. Gibt es dazu eine Lösung ?
- Dritte Frage ist, ob ich ändern kann, dass die Werte aller Spieler direkt angezeigt werden. Also das ich die Spieler erst x Tage scouten muss.
Sonst ein großes Lob an Slim! :good: Freue mich schon sehr auf die nächsten Stunden Fifa :)
Zu deiner dritten Frage: geh in deinen Original FIFA 15 Ordner (von dem du ja bestimmt noch irgendwo eine Kopie hast) und suche dort drin die Datei gtndatareveal.csv
Merke dir den Ordner in dem sie ist und kopiere sie dann in deinen EEP-Ordner an die entsprechende Stelle. Dann musst du Spieler erst wieder scouten.
Wobei du eigentlich das schon haben müsstest wenn du den neuesten Fix installiert hast; da war nämlich schon die "falsche" gtndatareveal.csv enthalten.
Habe bei mir auch das Problem das ricardo Rodriguez ein gelb schwarzes Karo Gesicht hst und im Torjubel ohne Kopf rumlauft, ebenso die erstellen Team haben alle lila schwarz Karo Trikots.. ebenso sind alle Vereinswappen/Logos von den erstellten weg, habe das EEP 1.1 + den aktuellsten fix den slim gemacht hat, runtergeladen und installiert.. fehlen mir trotzdem noch grafik fixes oder so? teilweise wenn ich trikots heim/auswärts auswähle sind die spieler ohne kopf, nciht alle aber manche, bei wolfsburg ist nur rodriguez in gelb schwarzer sturmmaske unterwegs :D Habe ich einen fix vergessen? Wäre cool wenn einer mal alle links quasi Postet welche man alle Braucht?? Danke :)
Das hatte ich anfangs auch da waren irgendwie alle Trikotnummern nur noch Karos hab dann aber alle fixes nochmal nacheinander installiert also nur die Grafiken aus den Fixes und siehe da plötzlich war alles Top:good: ich war der Meinung muss an mir liegen:D also kann dir zwar nicht sagen woran das lag aber kann dir sagen versuchs mal wie ich vlt klappts ja;)
Fixes sind auf seite 57 und 56
So dann mal wieder paar MiniFaces (Havelse,Burghausen) beide Teams auch soweit gefixt das die Quali ingame bisl besser ist:yes:
muss dazu sagen Burghausen ist bei mir in der Oberliga weil da schneller brauchbare Bilder zu finden waren.
Bin jetzt auch noch ne Woche zuhause und werd mich dann ab morgen an die restlichen 10 Mannschaften machen;)
http://workupload.com/file/QbBA21w5
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertighttp://1.1.1.4/bmi/1.1.1.3/bmi/1.1.1.2/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif
Vegeta909
26.04.2015, 17:58
Muss man dauerhaft bei Origin offline sein um Fifa mit dem Patch spielen zu können?
Ja muss man, da das Spiel sonst crasht. - Hatte ich schon mal beantwortet.
Vielleicht geht's aber bei Jemandem. - Bei mir zumindest nicht.
Also, solltest Du auf das gemoddete Fifa Bock haben, Origin für die Spieldauer lieber aus lassen :)
condor86
26.04.2015, 19:17
Ich habe alles schon probiert aber bei mir stürzt das Spiel immer wieder wenn ich in trikotnummer ändern ab. Am meisten wenn ich Spieler verkaufe und neu hole kommt es danach der abstürzt.
So noch kleines Update an MiniFaces (RW Ahlen,Ulm,Koblenz) auch wieder ein paar nochmal neu gemacht die beim ersten mal ein wenig schief gegangen sind:pardon:;)
http://www.file-upload.net/download-10569716/RW-Ahlen-Ulm-Koblenz.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertighttp://1.1.1.4/bmi/1.1.1.3/bmi/1.1.1.2/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif
immersion
26.04.2015, 22:50
So, ich habe jetzt nochmal den vorhanden ordner mit EEP1 quasi "Uberschrieben" und habe erst eep 1.1 reinkopiert, dann filemaster, dann Uldate"1". filemaster, dann update "01" und dann wieder filemaster, dann ins spiel und bei anstoß sind weiterhin die logos von den ganzen erstellen vereinen nicht da und die erstellten trikots von slim usw. sind lila schwarz gekachelt. brauche ich noch ein update oder fix oder gar 1.0 vorher? hatte vor ein paar wochen alles und da lief alles super, habe dann aber den pc platt gemacht und fifa neu runtergeladen und installiert. quasi von der 1. seite den 1.1. runtergeladen,dann von seite 56 update1 heißen die datein und dann von seite 57 update01... immer zwischendurch fein mit filemaster gesichert,... habe ich was vergessen? grüße
p.s. beim ausführen der jeweiligen update exe zum installieren gebe ich nur den .../Origin Games/FIFA15 Pfad an. oder muss der quasi Origin Games/Fifa15/FIFA15EEP1.1. lauten?
nein Origin Games/FIFA15 ist richtig. Du scheinst nicht richtig zu regenerieren, sonst wären Logos etc. da ;)
immersion
27.04.2015, 00:38
Brauche also auch keine "Vorgänger" Version a la 1.0? Es reicht in den Spiele Ordner eep 1.1 siehe erste Seite, Seite 56 und 57 zu installiere, Check?!
nein, nur 1.1 und update 1... beides im startpost zu finden.
immersion
27.04.2015, 13:17
Moin, komplett FIFA deinstalliert, neu runtergeladen, EEP 1.1 renikopiert dann regeneriert, dann update 1 reinkopiert dann regeneriert, und wieder alle logos von den erstellten nicht da und trikots weiterhin lila schwarz kariert... uff :O
Dann hast du die irgendwie falsch rein kopiert. Welchen genauen Dateipfad hast du bei der Installation verwendet?
immersion
27.04.2015, 14:03
Bei mir jetzt C:\Programme(x86)\Origin Games\Fifa15
Weiß nciht ob das relevant ist aber ich habe jetzt mit cmd den Ordner bzw den Pfad auf D: gelegt, weil meine ssd nicht groß genug war für das,eep.. Tut ja,aber eigentlich nichts zur Sache oder?
doch,weil der Pfad im FileMaster sicher noch der alte ist, oder?
Ich muss jetzt, nachdem ich die Fehler gerade mal überflogen habe, eine Frage sowohl an die Betroffenen und Slim richten:
Ist der Zwischenschritt, des Regenerierens zwischen EEP 1.1 und Update denn überhaupt notwendig ?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Warum nicht das Update einfach mit den Daten des 1.1 überschreiben, und dann alles gemeinsam einfügen und erst dann regenerieren ?
KategorieMD
27.04.2015, 15:16
Hallo, bin neu hier und habe nur wegen euren super MOD Fifa 15 fürn PC zugelegt der auch super klappt,:good: meine Fráge an euch: Wie kann ich Trikots vom 1.FC Magdeburg ändern? Sind noch die alten drin bei mir ( was nicht schlimm ist) wenn ich zb.die roten Auswärtstrikots nehme und dann nochmal zu meiner Manschaftsaufstellung gehe da sehe ich die richtigen Auswärtstrikots ( schwarz mit dem Sponsor "FAM") kann ich die iwie ändern das ich die im Spiel auch habe?
Beste Grüße
Kann man denn etwas gegen die Crashs beim Trikotnummern ändern machen ? :)
Kann man denn etwas gegen die Crashs beim Trikotnummern ändern machen ?
Eine Standardformation vorher wählen sollte zum Erfolg führen.
---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:29 ----------
Ich muss jetzt, nachdem ich die Fehler gerade mal überflogen habe, eine Frage sowohl an die Betroffenen und Slim richten:
Ist der Zwischenschritt, des Regenerierens zwischen EEP 1.1 und Update denn überhaupt notwendig ?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Warum nicht das Update einfach mit den Daten des 1.1 überschreiben, und dann alles gemeinsam einfügen und erst dann regenerieren ?
Nein, der Zwischenschritt mit dem Regenerieren ist nicht wichtig.
Warum nicht? Ka, weil jeder irgendwas macht, aber fast nie das, was ich mir so vorstelle :Ironie:
Bzw. ist es auch eig. egal ob man zwischendurch regeneriert oder nicht.. Es spielt einfach keine Rolle, solange man ganz zum Schluss, vor dem Spielen, nochmal regeneriert.! ;)
Hallo, bin neu hier und habe nur wegen euren super MOD Fifa 15 fürn PC zugelegt der auch super klappt, meine Fráge an euch: Wie kann ich Trikots vom 1.FC Magdeburg ändern? Sind noch die alten drin bei mir ( was nicht schlimm ist) wenn ich zb.die roten Auswärtstrikots nehme und dann nochmal zu meiner Manschaftsaufstellung gehe da sehe ich die richtigen Auswärtstrikots ( schwarz mit dem Sponsor "FAM") kann ich die iwie ändern das ich die im Spiel auch habe?
Beste Grüße
Bitte stelle Fragen nur einmal bzw. nicht in Abständen von unter 10 Minuten, das erschwerd die ganze Sache nur...
Du kannst Trikots im CM 15 ändern. Tutorials dazu gibt es u.a. auf Youtube
Erst einmal danke!
Tut mir leid das ich so viel frage, aber gibt es eine Möglichkeit offline das "Spieler bearbeiten" Tool innerhlab des Karrieremodus von Fifa zu nutzen ? Denn die ganzen neu generierten Spieler (aus der Jugend etc.) haben die Trikots immer in der Hose und das keckst mich nach 'ner Zeit an wenn ALLE so rumrennen. Ändere das im Vanilla Fifa immer bei meiner Mannschaft ab.
Hoffe, das war verständlich :)
immersion
27.04.2015, 16:30
So slimmi vielen Dank fürs helfen, ich habe einfach mal, clever wie ich bin einfach den eep Ordner im fifa Ordner erstellt und die Daten daraus nicht in den normalen fifa 15 Ordner reinkopiert und die Daten überschrieben,sprich ich hatte einfach im fifa Ordner den eep Ordner mit den extrahierten Dateien und habe die einfach drin gelassen -.- sorry my fault :D Wochenende war wohl zu lang. Läuft jetzt alles super ohne Bugs o.ä. Ich bin dann mal endlich eine langfristige karriere zocken :D grüße ausm Norden
Man kann sich im Ingame-Katalog sowas kaufen,dass man Spieler im Karrieremodus bearbeiten kann.
Entweder du machst während des Spiels (einfach raustappen und online gehen) Origin online, oder updatest dein FIFA.
Zum FIFA Update:
Einfach rechtsklick auf FIFA 15 in Origin und dann "Spiel reparieren", danach Update 1 neu installieren und regenerieren. Danach kannst du in Origin immer Online bleiben, ohne das dir FIFA danach abschmiert und du kannst es dann kaufen.
immersion
27.04.2015, 16:33
Da fällt mir auf, weiß auch nicht ob das hier reingehort, aber: entwickeln sich bei euch die Spieler Meyer und Draxler von euch auch njcht? Egal ob ausleihen ob immer spielen lassen ob mit Schalke spielen oder dazukaufen ob im Kader verändern hinzugefügt oder nicht, die beiden Gören wollen sich einfach nicht entwickeln. Gruß!
Ja klar, aber ich möchte das natürlich auch wenn ich mit deinem Mod spiele. Und dann kann ich ja die neuen Mannschaften aus deiner Mod so nicht bearbeiten ?
Ist es normal, dass die Transferverhandlungen sofort beantwortet werden ?
Doch sollte auch gehen..
Ja, das ist ein Bug vom Career Revolution Patch V6.0
Ist der Mod bei Dir direkt dabei ? Habe nämlich die CRP V7.0 installiert .
Kann man gegen den Bug etwas unternehmen ? :)
KategorieMD
27.04.2015, 18:16
Habe dass Update rüber Installiert und dann regeneriert, wenn ich jetzt Regionalliga spiele und eine Wiederholung wird eingeblendet kam ja immer das Logo von der Regionalliga, das kommt jetzt, nachdem ich das update gemacht habe, nicht mehr...iwas arabisches glaube ich, habe ich was Falsch gemacht? Ohne dem update ging es.
LG.
Habe dass Update rüber Installiert und dann regeneriert, wenn ich jetzt Regionalliga spiele und eine Wiederholung wird eingeblendet kam ja immer das Logo von der Regionalliga, das kommt jetzt, nachdem ich das update gemacht habe, nicht mehr...iwas arabisches glaube ich, habe ich was Falsch gemacht? Ohne dem update ging es.
LG.
Jau, bei mir kommt das der K-League :)
Forzaosna
28.04.2015, 11:44
Müsst ihr mal ein paar Seiten vorher scrollen.
Seite 65 ff?! Da hat slim eine Lösung zu dem Problem beschrieben ;)
KategorieMD
28.04.2015, 12:59
Jau, bei mir kommt das der K-League :)
Habe ein wenig gestöbert und dass gefunden: "Hab den Fehler. Du musst den gesamten Inhalt in (aus dem EEP 1.1 in dein EEP 1.1 mit Update 1) FIFA 15\data\fifarna\lua\assets überschreiben" Bei mir klappt es:good:
Ich bin gerade etwas am Verzweifeln.
Seitdem das Update zum EEP draußen ist, und ich dieses nutze, sind sämtliche Kaderaktualisierungen hinfällig.
Sprich, ich hab zwar alle neuen Teams und Spieler, doch alle Stärken die bei den schon vorhandenen Spielern durch den Mod bearbeitet sein sollten sind dennoch auf Standard und auch Spieler, wie der doppelte bei Dortmund, der zu Beginn als Bug auftauchte, sind auch wieder da.
Weiß leider nicht, wieso das so ist..
FIFA ist neu installiert, ebenso ist der EEP frisch runtergeladen, eingefügt & regeneriert gewesen.
Mal ein Fixes Beispiel, Aubameyang hat eine Stärke von 79 bei mir (Das ist der Original Fifawert) und eigentlich sollte er im EEP irgendwo bei deutlich <80 rumschwirren. Und Durm z.B. hat 73, und im EEP hatte er normaler Weise irgendwas zwischen 76 und 80
Im Menu kannst du doch irgendwo Teams bearbeiten und da auch "Kader zurücksetzen" klicken, das mal gemacht? Hast du das Update 1, welches im Startpost verlinkt ist, als letztes installiert?
Das habe ich eben auch probiert, hat leider Null geholfen, zumal ich ja nichts zurücksetzen müsste, wenn ich nichts verändert habe.
Ja, natürlich aus dem Startpost :)
Das habe ich eben auch probiert, hat leider Null geholfen, zumal ich ja nichts zurücksetzen müsste, wenn ich nichts verändert habe.
Ja, natürlich aus dem Startpost :)
Kann ja sein, dass dein FIFA irgendwann die Squads gezogen hat. Diese sind im Dokumente Ordner gespeichert und werden erfahrungsgemäß bei einer Deinstallation nicht gelöscht. Du kannst dein FIFA ja mal mit dem CM öffnen und schauen ob die Spieler dort die richtigen Werte haben. Ist das Problem nur im Karrieremodus?
Dass er die Squads gezogen haben soll, bezweifle ich.. - Ich habe FIFA nach der Neuinstallation ja nicht einmal angerührt.
Ergo, Dokumente waren gelöscht, EEP Drauf, regeneriert, dann das erste Mal überhaupt erst gestartet.
Es ist auch im Generellen (In-Game, Teams bearbeiten z.B.) so anzusehen, dass Werte und co. nicht stimmen.
Und auch im CM sind die "alten" Werte drinnen..
Ich meine sonst ist ja Alles da, neue Teams, Stadien, Texturen, Spieler..
Edit: Nochmal alles drüberkopieren, nochmal regenerieren, mal sehen ob sich dann Etwas ändert.
Sonst muss man das dämliche Game eben nochmal neu installieren :)
Nene, dann ist das so. ich hatte die Werte ja an eines der EA Updates angepasst. Wenn Lacazette bei dir eine Gesamtstärke von 82 hat, dann stimmt alles. Im Standard-FIFA hatte er 79, dann habs die Anfragen ob ich es nicht alles vom EA Update übernehmen könnte (Feburar oder März Update müsste das gewesen sein) und das habe ich gemacht. Das einzige was ich dann noch an BuLi Spielern geändert habe, sind die Nachwuchsspieler. Einen Selke habe ich z.B. eine 73 verpasst usw.
Du kannst ansonsten ja einen alten Fix verwenden, bzw. dessen DB. Dann hast du auch wieder nen stärkeren Auba usw. ansonsten kann ich gern nochmal fix drüber schauen und die Spieler nach meinen Einschätzungen bewerten (der BuLi), wenn sie dir gefallen :)
Bin ich eh gerade dabei, weil ich ein Update 2 vorbereite.
Hm, aber, dass der Dortmundspieler (Stankovic) wieder doppelt im Spiel ist, sollte doch eigentlich nicht gewollt sein, oder ?
Ergo, Aubameyang dürfte bei dir die 79, Reus 88, kagawa 83, mkhitaryan 80 haben ?
Wäre lieb, wenn Du mir das kurz bestätigen könntest.
Edit: Habe dein Edit gerade gesehen, Du kannst Da natürlich gern drüber schauen, musst Du aber nicht.
Wenn Du sagst, dass Du ohnehin wieder an einem Update werkelst, kann ich quasi bis dato auch noch warten, je nachdem, wie lang du gedenkst dafür Zeit zu brauchen :)
Und wenn Du sagst, die Werte stimmen so, kann ich zur Not ja via CM selbst Etwas ändern, wenn ich da Nichts weiter zu beachten habe.
Hm, aber, dass der Dortmundspieler (Stankovic) wieder doppelt im Spiel ist, sollte doch eigentlich nicht gewollt sein, oder ?
Ergo, Aubameyang dürfte bei dir die 79, Reus 88, kagawa 83, mkhitaryan 80 haben ?
Jaein, wie gesagt ich arbeite gerade am Update 2, daher sind da wieder meine Angepassten Werte drin.
Das wäre dann: Aubameyang 83, Reus 88, Kagawa 82, Mkhitaryan 82
Im Update 1 haben die Spieler deine geschriebenen Werte, richtig
Alles klar, Danke, dass Du immer so fix und geduldig hilfst.. :D
Dass die Werte einfach nur beabsichtigt "zurückgesetzt" wurden hatte ich nämlich nicht auf dem Schirm.
Hab ja meinen Post noch editiert, weiß ja nicht, ob Du dazu kurz Stellung beziehen magst :)
Edit: Habe dein Edit gerade gesehen, Du kannst Da natürlich gern drüber schauen, musst Du aber nicht.
Wenn Du sagst, dass Du ohnehin wieder an einem Update werkelst, kann ich quasi bis dato auch noch warten, je nachdem, wie lang du gedenkst dafür Zeit zu brauchen :)
Und wenn Du sagst, die Werte stimmen so, kann ich zur Not ja via CM selbst Etwas ändern, wenn ich da Nichts weiter zu beachten habe.
Genau, du kannst sie auch selber anpassen bzw. mir Vorschläge schicken. Danach einfach auf "File->Save" klicken und dann mit dem FileMaster regenerieren.
Genau, du kannst sie auch selber anpassen bzw. mir Vorschläge schicken. Danach einfach auf "File->Save" klicken und dann mit dem FileMaster regenerieren.
Super! Und nochmal ein Dankeschön :).
Und ja, da werde ich das dann wahrscheinlich heute auch mal in Angriff nehmen, und dir zumindest in Bezug auf Dortmund meine Vorschläge via PM senden, wenn Du das schon so anbietest. - Vielleicht erspart dir das sogar Arbeit, wenn Du das so unterstreichen kannst.
Wenn Du Vorschläge entgegen nimmst, möchtest Du da auch was in Bezug auf einzelne Attribute haben, oder reichen Gesamtstärke und ggf. Potential ?
Gesamtstärke und Potential reichen, bei den Attributen vertraue ich soweit eig. immer auf EA und freue mich da vorallem, wenn mir Leute Vorschläge für 3. Liga Spieler schicken (also Attribute) ;)
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das bei den englischen Teams (BPL) auf den Trikots der Nachname des Spielers nur zum Teil 3 Buchstaben haben oder Teilweise gar keine Namen auf den Trikots, obwohl im CM 15 ein Haken bein Backname vorhanden ist. Ist das normal im EEP Patch oder hab ich was falsch gemacht? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
KategorieMD
29.04.2015, 17:25
Hallo, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich Spiele Regionalliga und egal gegen wem ich Spiele ob DFB Pokal, Liga Spiel, Heim wie Auswärts ich habe immer die Banden von Wiesbaden drin, den Tip auf Seite 63 mit specificadboard_0_83_0_0.rx3 Löschen oder umbenennen und dann neu regenerieren hat leider kein erfolg gebracht, wäre für jeden Tip dankbar :-)
Beste Grüße.
Gesamtstärke und Potential reichen, bei den Attributen vertraue ich soweit eig. immer auf EA und freue mich da vorallem, wenn mir Leute Vorschläge für 3. Liga Spieler schicken (also Attribute) ;)
Schade, dass ich die 3. Liga nicht verfolge, außer ab und an Dresden im Stadion.. :D
Hallo, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich Spiele Regionalliga und egal gegen wem ich Spiele ob DFB Pokal, Liga Spiel, Heim wie Auswärts ich habe immer die Banden von Wiesbaden drin, den Tip auf Seite 63 mit specificadboard_0_83_0_0.rx3 Löschen oder umbenennen und dann neu regenerieren hat leider kein erfolg gebracht, wäre für jeden Tip dankbar :-)
Beste Grüße.
Wenn überhaupt, dann musst du nach der Datei suchen / sie löschen : specificadboard_0_350_0_0.rx3
die 83 bzw. 350 steht halt für die League ID. 83 = 3.Liga, 350 = Regionalliga und 351 = Oberliga
KategorieMD
29.04.2015, 17:46
Wenn überhaupt, dann musst du nach der Datei suchen / sie löschen : specificadboard_0_350_0_0.rx3
die 83 bzw. 350 steht halt für die League ID. 83 = 3.Liga, 350 = Regionalliga und 351 = Oberliga
ok,Danke Dir...Probiere ich morgen gleich mal.
CrazySupporter
29.04.2015, 19:51
Also ich habe mal eine Karriere gestartet, aber komischerweise ist am 01.08. und 01.11. in der ersten Saison das Spiel abgestürzt.
Habe in der Oberliga gespielt. Woran könnte das liegen?
TimeLord
30.04.2015, 18:26
Hab auch noch mal ein Anliegen...
Das wurde soweit ich weiß vor einiger Zeit schonmal angesprochen, allerdings gab es soweit ich weiß keinen Lösungsweg:
Und zwar ist es so, dass ich bei Ligaspielen in der Karriere diese Introsequenz gar nicht habe, wo man zuerst den leeren Platz sieht und die Spieler kommen dann rein, stellen sich auf, begrüßen sich usw. All das wird scheinbar übersprungen, und das Spiel zeigt direkt das Feld mit allen Spielern in Position, bereit zum Anstoß. Bei jeglichen Cup-Competitions (Pokale, Euro League, Champions League) funktioniert es jedoch einwandfrei.
Außerdem sagen die Kommentatoren nie die Aufstellung an. Ich weiß gar nicht ob es das in der deutschen Fassung gibt, aber die Kommentatoren sagen ja normalerweise, "This is the Everton line-up today. Tim Howard starts in goal. Leighton Baines plays with Séamus Coleman at the full back positions. [...]" und so weiter halt. Dies scheint es gar nicht mehr zu geben, auch nicht bei Teams wo die Kommentatoren auf jeden Fall das ganze Line-up kennen wie ich aus früheren Karrieren noch weiß. In der Liga wird das ja sowieso übersprungen, es funzt aber halt dann auch in Pokalspielen nicht: es wird gesagt: "This is how Everton shape up today: " aber dann folgen keine Namen, so wie es normalerweise gemacht wird wenn sie nicht genug Namen kennen; bei Teams wie ManU oder Bayern müsste es aber eig. gehen.
War jetzt ein langer Text, ich wollte es einfach so genau wie möglich beschreiben ^^ vielleicht bin ich ja der einzige Dumme der nicht weiß wie man das fixt, kann sein :D
Die Fakten:
- Bugs treffen auf jeden Fall zu auf Ligue 1, 3. Liga, Premier League. Andere noch nicht ausprobiert.
- es funktioniert jeweils im ersten Spiel der Saison, danach in keinem folgenden Spiel.
Habe folgendes Problem: Wenn ich für einen Spieler bei einem Verein ein Angebot mache und diese ablehnen, kann ich diesen Spieler nicht mehr ausleihen ?! Es kommt die Antwort als ob ich zu wenig Geld für ihn geboten hätte, also á la "xyz ist uns mehr Wert...".
Ist das ein bekannter Bug ? Wenn ja gibt es dazu eine Fehlerbehebung wie zu dem Problem das Vereine sofort antworten ?
So das vorerst letzte MiniFace Update es beinhaltet noch einmal alle MiniFaces die ich seit Erscheinung des EEP 1.1. gemacht hab.
Jetzt hat jeder Spieler aus Regional&Oberliga ein MiniFace nur Celle nicht weil ich Burghausen statt Celle in de Oberliga gepackt hab.
Hab auch viele die Qualitativ nicht so cool waren gefixt:good:
So lange rede kurzer Sinn hier der Link;)
http://www.file-upload.net/download-10580693/EEP-MiniFaces.rar.html (http://www.file-upload.net/download-10580693/EEP-MiniFaces.rar.html)
Viel Spaß:good:
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig
Entschuldigung, dass ich so viel frage :pardon:
Aber meine Karriere (2. Saison) stürzt immer am 1.1.16 ab. Ist das Problem bekannt oder bin ich der Einzige damit ? Kann man dagegen etwas machen ?
Habe folgendes Problem: Wenn ich für einen Spieler bei einem Verein ein Angebot mache und diese ablehnen, kann ich diesen Spieler nicht mehr ausleihen ?! Es kommt die Antwort als ob ich zu wenig Geld für ihn geboten hätte, also á la "xyz ist uns mehr Wert...".
Ist das ein bekannter Bug ? Wenn ja gibt es dazu eine Fehlerbehebung wie zu dem Problem das Vereine sofort antworten ?
Ist ein bekannter Bug aber wahrscheinlich ein Fifa bug hatte ich auch ohne eep schon. Man kann z.B. auch nicht ne Leihe vorzeitig beenden um den Spieler dann zu kaufen(zumindest nicht immer).Hatte das Problem beim Moddingway Mod und auch beim EEP bei nem völlig ungepachten Fifa wüsste ich es nicht aber denke ehr ist ein Fifa Bug:yes:
---------- Neuer Beitrag um 14:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:50 ----------
Entschuldigung, dass ich so viel frage :pardon:
Aber meine Karriere (2. Saison) stürzt immer am 1.1.16 ab. Ist das Problem bekannt oder bin ich der Einzige damit ? Kann man dagegen etwas machen ?
Welche Liga??? welcher Verein???
Herberger
02.05.2015, 17:04
Erst mal besten dank an Slim für dies fantastische Arbeit. ich habe eineige spiele mit dem hsv gemacht und dann die 1. Saison durch Simuliert. funktioniert alles bestens.:good::good:
Meine einzige Fage wäre wie kann ich das TV-Emlem von EA Sport ändern und gibt es Alternativen?
Welche Liga??? welcher Verein???
Dynamo Dresden in Liga 3
JonnieLP
02.05.2015, 23:35
Erst mal besten dank an Slim für dies fantastische Arbeit. ich habe eineige spiele mit dem hsv gemacht und dann die 1. Saison durch Simuliert. funktioniert alles bestens.:good::good:
Meine einzige Fage wäre wie kann ich das TV-Emlem von EA Sport ändern und gibt es Alternativen?
Ja kann man. Zum Beispiel mit dem TV Logo Changer oder auch dem Stadium Server. Du kannst aber auch die zuständige big ersetzen. Kannst du über verschiedene Quellen runterladen. http://www.file-upload.net/download-10527428/overlay_9105.big.html
Herberger
03.05.2015, 03:50
Ja kann man. Zum Beispiel mit dem TV Logo Changer oder auch dem Stadium Server. Du kannst aber auch die zuständige big ersetzen. Kannst du über verschiedene Quellen runterladen. http://www.file-upload.net/download-10527428/overlay_9105.big.html
Danke für die info,wo kamm ich diese tools finden?
JonnieLP
03.05.2015, 07:41
Einfach googeln bzw moddingway.com
Anamorph
03.05.2015, 07:43
Oder Du guckst hier auf Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40980-Anamorph-Vereins-Stadiongrafiken?p=779700&viewfull=1#post779700)
Herberger
03.05.2015, 09:26
Oder Du guckst hier auf Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40980-Anamorph-Vereins-Stadiongrafiken?p=779700&viewfull=1#post779700)
Yeah, besten Dank für eure Hilfe.:good:
Ich hab noch ein Problem. Bei den neuen Nationalmannschaften gibts nur Grafikfehler,die haben keine richtigen Trikots. Bei ein paar Teams fehlt auch das LOgo.
Ich hab noch ein Problem. Bei den neuen Nationalmannschaften gibts nur Grafikfehler,die haben keine richtigen Trikots. Bei ein paar Teams fehlt auch das LOgo.
Schön, dass du dazu schreibst welche Teams (unter anderem) es betrifft... So kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben. Hast du ordentlich regeneriert? Welche Logos fehlen?
Saiko-San
04.05.2015, 16:47
Verstehe ich es richtig, dass vor dem Patch gestartete Karrieren nicht weitergespielt werden können?
Ich hab mir den Patch gestern runtergeladen, installiert, ein Anstoß-Spiel gespielt, und wollte eben eine neue Karriere starten. Jedes Mal, wenn ich auf "Neue Karriere" drücke, hängt das Spiel sich auf. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen?
Anamorph
04.05.2015, 18:16
Ich vermute daran:
C:\Users\DEINNAME\Documents\FIFA 15\instance0\replay0.bin <=
die Datei löschen.
Saiko-San
04.05.2015, 18:54
Danke für die Antwort, aber das Problem besteht weiterhin.
Du musst all deine alten Karrieresaves löschen. Dazu einfach im FIFA 15 Menu auf "ANPASSEN" und dann "PROFIL" und "LÖSCHEN"
Saiko-San
04.05.2015, 19:25
Ah...gibt's eine Möglichkeit die zu behalten? Dateien, in denen offensichtlich der Spielstand gespeichert ist, habe ich eben schon mal vergeblich versucht. Würde die aber gerne behalten, und in dem Sinne zweigleisig fahren, dass ich zwei Installationen von FIFA spiele, eine ohne und eine mit Patch...
Also komme ich irgendwie an die Dateien dran, um die zu sichern und bei Bedarf zu spielen?
Speicher dir den Dokumente/FIFA 15 Ordner ab.
KerlosHD
04.05.2015, 20:23
Speicher dir den Dokumente/FIFA 15 Ordner ab.
Welche Dateien muss ich runterladen um den Patch zu spielen? Ich bitte um Hilfe.
Saiko-San
04.05.2015, 20:29
Du musst im Startpost den zippyshare-Link anklicken, und erstmal alle 19 Parts runterladen. Dann folgst du der Anleitung, die sich ebenfalls im Startpost befindet.
KerlosHD
04.05.2015, 21:15
Bei mir kommt im Spiel die Fehlermeldung: "Mannschaften 1 ist möglicherweise beschädigt" soll ich da Löschen oder Abbrechen?
KerlosHD
04.05.2015, 21:50
Danke dir Slim! :) Was ich bis jetzt vom Mod gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt! Der Mod ist echt geil!:good:
So, Slim, ich darf dir mal wieder ein Problem übermitteln, anstelle von Hilfe & Lob.. :D
Ich spiele ja als Ossi 'ne Dresdenkarriere, und hab bemerkt, dass ab Saison 2 kein DFB-Pokal mehr gespielt wird.
Also wirklich gar nicht mehr, der Pokal ist dann einfach W wie weg.
In Saison 1 funktioniert Alles super, in Saison 2 & 3 (und wahrscheinlich auch fortlaufend) ist er nicht mehr da, und ich kann ihn unter keiner Tabelle mehr einsehen.
Als Randinfo: Ich bin aufgestiegen, in die 2 BuLi (Mit Cottbus & Chemnitz zusammen, was ich persönlich ganz amüsant fand.. :D).
Wenns aber Nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, wüsste ich gerne, ob das Problem nur bei mir besteht, nur bei 3 Ligisten, oder nicht.
Kann ja sein, dass es bei Liga 1 & 2 weiterhin Problemlos funktionieren würde, während die neuen Ligen Probleme bereiten, oder im Zusammenhang mit Auf- & Abstieg Probleme bereiten.
Weitere Randinfos: Ich hab Nichts am Spiel verändert, also außer deiner Mod ist alles normal :)
HSVMalle
08.05.2015, 10:10
So, Slim, ich darf dir mal wieder ein Problem übermitteln, anstelle von Hilfe & Lob.. :D
Ich spiele ja als Ossi 'ne Dresdenkarriere, und hab bemerkt, dass ab Saison 2 kein DFB-Pokal mehr gespielt wird.
In Saison 1 funktioniert Alles super, in Saison 2 & 3 (und wahrscheinlich auch fortlaufend) ist er nicht mehr da, und ich kann ihn unter keiner Tabelle mehr einsehen.
Als Randinfo: Ich bin aufgestiegen, in die 2 BuLi (Mit Cottbus & Chemnitz zusammen, was ich persönlich ganz amüsant fand.. :D).
Wenns aber Nichts mit dem Aufstieg zu tun hat, wüsste ich gerne, ob das Problem nur bei mir besteht, nur bei 3 Ligisten, oder nicht.
Kann ja sein, dass es bei Liga 1 & 2 weiterhin Problemlos funktionieren würde, während die neuen Ligen Probleme bereiten, oder im Zusammenhang mit Auf- & Abstieg Probleme bereiten.
Weitere Randinfos: Ich hab Nichts am Spiel verändert, also außer deiner Mod ist alles normal :)
Kann ich bestätigen!. Bin mit Holstein Kiel in die Zweite aufgestiegen und habe auch keinen Pokal mehr.
Ich finde es auch etwas merkwürdig, was mit den Tabellen anderer Ligen am Ende passiert.
Beispielsweise war am 30 Spieltag Leipzig bei mir 2. in der 2ten Bundesliga.. - am letzten Spieltag waren sie 15ter, mit der Hälfte der Punkte.
Passiert mir in allen Deutschen Ligen, außer logischer Weise in der, in der ich aktiv bin.
Hab zwar nicht drauf geachtet, ob das nur in Deutschland passiert, aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Leipzig, Dortmund, Saarbrücken, Budissa Bautzen, Aachen oder Lok. Leipzig (+ viele viele andere) bei den Plätzen hin und herspringen und dann einfach mal zufällig 20 Punkte weniger oder 40 mehr haben.. :D.
Weiß leider nur nicht ob das zwangsläufig mit dem EEP zusammenhängt, was ich aber leider befürchte.
Mh, ich kann mir schon denken, woran das liegt. Ich habe die Termine der CL/ELQuali, sowie des DFB-Pokals verändert gehabt. Wahrscheinlich dadurch... Ich arbeite btw. gerade an einer neueren Version, die die komplett echte Champions League Qualifikation 2015/2016 mit sich bringt, die derzeit festehenden Transfers (Depay zu ManU, Kruse ( :( ) zu Wolfsburg usw.) (als Leihe, so das sie August 2015 dahin wechseln), eine relativ realitätsnahe EL Qualifikation (die erste Runde ist etwas gekürzt, weil sie mit 104 Teams in der ersten Runde deutlich zu groß ist und der Aufwand alle Teams zu erstellen, die dafür fehlen, zu groß ist ^ ^), und die Nationalmannschaften (auch neue wie Kroatien usw.) nehmen wieder an EM,WM usw. teil ;) Alternativ könnt ihr euch einfach den DLC - Ordner vom 1.1-er(nicht vom FIX, sondern Hauptversion) nehmen und drüber packen, danach regenerieren und es sollte alles passen.
Das klingt doch wie immer super :).
Aber vom fleißigen Slim war ja kaum was anderes zu erwarten.
Da ich bis dato erstmal genug zu tun habe, kann ich auch auf das Update warten, da zerbricht keine Welt :)
Forzaosna
09.05.2015, 08:21
Hi Slim,
also du meinst die DLC Datei aus dem 1.1 er zu nehmen löst das Problem, dass die Turniere Auch in den Folgesaisons erhalten bleiben?
Würde diese Maßnahme irgendwelche andere Vorteile des Fixes zu Nichte machen?
und: ich hatte per Hand die Spieltagsdaten (Tag, uhrzeit ) der 3. Liga an das Reale angepasst. Kann man das iwo saven, sodass das durch die neue DlC Datei nicht wieder auf den alten Stand kommt?
KerlosHD
09.05.2015, 12:27
Kann mir hier jemand erklären, wie man genau installieren muss? Ich hab nur die MEGA-Datei installiert, aber was soll ich mit den 19 Parts und mit dem Update machen? Ich wäre froh wenn mir das hier jemand sagen könnte! ;)
ronny-AFDFCH
09.05.2015, 14:33
Ist bei mir nicht so..... Bin mit Hansa in die 2. Buli aufgestiegen und spiele trotzdem noch DFB und NOFV Pokal....... Mmmmmmh.... :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Kann mir hier jemand erklären, wie man genau installieren muss? Ich hab nur die MEGA-Datei installiert, aber was soll ich mit den 19 Parts und mit dem Update machen? Ich wäre froh wenn mir das hier jemand sagen könnte! ;)
Ist doch super im Startpost erklärt..... unter "Installation by Fips" den Spoiler öffnen, lesen und installieren.... :yes:
KerlosHD
09.05.2015, 19:04
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Ist doch super im Startpost erklärt..... unter "Installation by Fips" den Spoiler öffnen, lesen und installieren.... :yes:[/QUOTE]
Da steht nur was über den Part1 was soll ich dann mit den anderen 18?
JonnieLP
09.05.2015, 21:02
Das ist ein selbstentpackendes Archiv. D.h. dass du dich nur um den ersten Part kümmern musst. Den Rest übernimmt das Archiv selbst
immersion
10.05.2015, 23:59
Nabend :) es gab vor ein paar tagen ein Kaderupdate von fifa, dort wurde nun offiziell ödegaard eingefügt ,15 jahre alt 67er gesamt stärke... geht es, das jemand mir quasi das kaderupdate hochlädt das ich einfügen kann ins eep oder geht das nicht? ich hätte gerne ödegaard quasi offiziell erstellt... slim hat ja ödegaard selber erstellt oder? grüße
TimeLord
11.05.2015, 13:53
Weiß jetzt nicht ob Slim das selber war, aber das ist auf jeden Fall ein selbsterstellter. Dürfte aber von der Qualität oder Ähnlichem kein großer Unterschied zum offiziellen sein. Wenn du den aber unbedingt haben willst, kannst du ihn ja einfach über den Creation Master 15 selber exportieren, dann dein FIFA 15 mit EEP im CM 15 laden und Ödegaard einfügen. Dann den "anderen" also selbsterstellten Ödegaard noch löschen, Speichern -> Fertig.
redstar7
11.05.2015, 14:26
Ich habe EEP 1.1 installiert und habe ein problem
Die meisten rest of europe teams werden bei mir zwar angezeigt doch bei mir werden nicht alle teams bei teamauswahl angezeigt
Die teams die von mir rot umrandet sind (von dir gemachte bild) diese werden bei mir nicht angezeigt , wenn ich ein freundschaftsspiel spielen möchte...
Ich würde aber gerne mal mit den teams , die es bei mir nicht gibt (die rot umrandet sind), spielen :)
Kannst du mir bitte helfen slim ? :(
8030
Diese Teams kommen erst mit der neusten Version wieder in die Datenbank..gleiche gilt für u.a. Videoton etc.
Herberger
11.05.2015, 18:00
in den tabellen der cl und el sind mannschaften doppelt vertreten,Tottenham u.a. whrscheinlich geht deshalb dei 2. cl saison nicht. hatte mich direket im 2. Jahr mit dem HSV quallifitiert und trotzdem keine spiel machen könen,obwohl ich den dlc ordenr ausgetauscht habe:(
redstar7
11.05.2015, 18:06
Weißt du vielleicht, wann die neuste version ungefähr erscheinen wird ? :)
BlueToad
12.05.2015, 13:42
Ich habe leider ein Problem selbst verursacht. Anscheinend hat sich aus irgendwelchen Gründen mein EEP-Fifa geupdatet. Keine Ahnung wie das passieren konnte, fragt mich nicht.
Wenn ich jetzt Fifa starte zeigt es bei meiner EEP-Karriere an, VereinXY ist beschädigt und kann nicht geladen werden. Kann ich meine Karriere denn noch irgendwie retten? :(
Jop, einfach den FileMaster ausführen und regenerieren. ;)
BlueToad
12.05.2015, 14:52
Ich probiers gleich aus, danke für die schnelle Antwort, Slim! ;)
BlueToad
12.05.2015, 15:16
So, hab den FileMaster gestartet, regeneriert und meine Karriere gestartet. Ich konnte sie laden, jedoch stürtzt das Spiel nun immer ab, wenn ich die Spielvorschau kommt. Also wenn ich diese überspringen könnte, wäre ich am Spielanstoß angekommen. Simulieren kann ich noch. Ich werde mal probieren, was passiert wenn ich nicht überspringe. :unknown:
Edit: Das Spiel stürtzt dann trotzdem am Punkt ab, an dem der Anstoß ausgeführt werde würde. Hast du da auch noch eine Lösung? Jedoch muss ich sagen, dass ich bei der Meldung "Mannschaften1 ist beschädigt. Löschen oder Abbrechen." Immer abbrechen gewählt habe. Es hat damit bis jetzt aber auch immer funktioniert.
Edit2: Hab nochmal regeneriert, gleiches Ergebnis. Dann FileMaster als Admin gestartet, stürtzt leider wieder ab. Dann hab ich ein Anstoß-Spiel probiert, stürtzt auch ab.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused:
Im Download vom 1.1 sind viele Dateien (in der ersten Ebene, noch bevor man in Ordner rein geht) viele "data_...:" Dateien. Pack die mal in dein FIFA 15 Ordner rein und überschreibe sie mit den alten, danach regenerieren, danach regenerieren.
BlueToad
12.05.2015, 17:06
Ich hab sie jetzt verschoben, jedoch sind im entpackten EEP 1.1 Ordner weniger data_... Dateien als im Fifa 15 Ordner. Beziehungsweise es fehelen die .big Dateien im entpackten EEP 1.1 Ordner. Als ich sie verschoben hatte, kam ich nicht mehr über Messi hinaus, hatte auch regeneriert. Ich versuche jetzt noch die fehlenden .big Dateien hinein zu verschieben. :confused:
Edit: Nun komme ich wieder über Messi hinaus, doch beim Anstoß --> Fifa 15 funktioniert nicht mehr.
Die dbdata.dll hab ich aber noch die alte drin gelassen. Ich bekomms einfach nicht mehr zum Laufen :dash1:
Dann der harte Weg....
1. die Ordner FIFA 15/dlc , FIFA 15/data/db & FIFA 15/data/loc auf den Desktop kopieren
2. in Origin (FIFA und FIFA Config muss geschlossen sein!) rechtsklick auf das FIFA 15 Cover und dann "Spiel reparieren"
3. danach die Sachen vom Desktop wieder an ihren Ort und das alte überschreiben
4. regenerieren
5. testen-