PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Fussballtyp11
21.08.2015, 20:20
Hallo ich wollt auch noch sagen was mir noch aufgefallen ist ;D Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber bei Pokal spielen im Karrierenmodus sind die Trikots noch von der 2014/2015 Saison. Und nochmal riesen respekt spiele den patch schon ein bisschen und finde ihn bis jetzt richtig geil :D !

ruhion
21.08.2015, 20:21
bei mir stürtz das spiel leider ab. und zwar nachdem ich enter drücke :/ muss mal gucken was genau der fehler ist

vfbf4n1893
21.08.2015, 20:27
Ist der Patch mit dem Revolution Mod kombinierbar?

FireGamersHD
21.08.2015, 20:57
Ist der Patch mit dem Revolution Mod kombinierbar?

Ist soweit ich weiß schon mit enthalten :good:

---------- Neuer Beitrag um 21:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------

Hallo ich wollt auch noch sagen was mir noch aufgefallen ist ;D Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber bei Pokal spielen im Karrierenmodus sind die Trikots noch von der 2014/2015 Saison. Und nochmal riesen respekt spiele den patch schon ein bisschen und finde ihn bis jetzt richtig geil :D !

Ne is normal so, da die neuen Kits keine DFB Pokal, Champions League usw. Kits enthalten.

fornaxx
21.08.2015, 21:37
Brauche ich eigentlich ein Vanilla Fifa 15 oder kann ich den EEP 2.0 einfach über den EEP 1.1 drüber kopieren?

Slim
21.08.2015, 21:40
NEUER FIX!
http://www.mediafire.com/do…/qx9e53jqsyrb2db/FIX+EEP+2.1.rar (http://www.mediafire.com/download/qx9e53jqsyrb2db/FIX+EEP+2.1.rar)
Behebt unter anderem fehlende Köpfe, Abstürze in der BayArena und paar Transfers

Domi_FCB
21.08.2015, 21:46
NEUER FIX!
http://www.mediafire.com/do…/qx9e53jqsyrb2db/FIX+EEP+2.1.rar (http://www.mediafire.com/download/qx9e53jqsyrb2db/FIX+EEP+2.1.rar)
Behebt unter anderem fehlende Köpfe, Abstürze in der BayArena und paar Transfers

Super, Danke dafür :)

Slim
21.08.2015, 21:55
Brauche ich eigentlich ein Vanilla Fifa 15 oder kann ich den EEP 2.0 einfach über den EEP 1.1 drüber kopieren?

theoretisch kannstes einfach in dein FIFA rein integrieren, sollte nix passieren ;)

Domi_FCB
21.08.2015, 22:05
8583
Das ist mir noch aufgefallen, das Wappen von Barca aufm Trikot
Und eben das mit den Nationalmannschaften bei mir.. :/
Liegt das nur an mir oder ist das generell ein fehler, mit den Nationalmannschaften? Das ich nur die Standard habe.. Kein Slowakei, Zypern, Algerien usw.?

ruhion
21.08.2015, 22:26
8584
So als erstes. habe es zum laufen bekommen. Habe den neuen Fix von dir auch schon dabei. Bei den Spielplan müsstet du nochmal was ändern, habe pokal spiel und am nächsten tag gleich liga :/

Domi_FCB
21.08.2015, 22:31
8584
So als erstes. habe es zum laufen bekommen. Habe den neuen Fix von dir auch schon dabei. Bei den Spielplan müsstet du nochmal was ändern, habe pokal spiel und am nächsten tag gleich liga :/

Das ist bei mir auch so. :) Das hab ich vorhin auch angeschprochen.. :)
Ist bei dir das auch mit den nationalmannschaften? Das du nur die Standard hast..?

ruhion
21.08.2015, 22:41
also ich habe beim anstoss spiel zwei mal südafrika dabei dann elfenbeinküste und noch irgend ein afrika team name schon wieder vergessen. ob ich damit spielen kann weis ich nicht. habe es nicht ausprobiert

Domi_FCB
21.08.2015, 22:48
Oke, ich hab eben nur die Standards.. wie z.b Argentinien, DE, Dänemark und und und.. Aber Kroatien Slowakei oder so wie beim 1.1 nicht mehr.. :/ Dafür bei Anstoß, die Liga Weißrussland mit 2 Mannschaften drinnen, Slowakei mit 4 Mannschaften drinnen und und und

ruhion
21.08.2015, 22:50
das mit dem ländern und den wenigen mannschaften hat was mit der champions league zu tun. das die gruppenphase besser gemacht ist. also keine zwei vereine aus einen land und so.

Domi_FCB
21.08.2015, 22:54
Asoo, oke.. Ja, dachte schon das jetzt wegen dem keine Nationalmannschaften mehr gibt :P Ja, dann liegt es glaub am Patch.. Hoffe Slim antwortet mal :) hehe.. will wieder mehr Länder spielen ^^

ruhion
21.08.2015, 23:01
8585noch einen kleinen fehler gefunden. werder II hat flasche Trikots. alle drei kits sind flasch. kann leider nicht erkennen welches da drinne ist

Slim
21.08.2015, 23:12
Es gibt nur noch die Standard Nationalmannschaften, da es sonst zu random-Abstürzen in der Karriere kommt... EM/WM/Copa America etc. sind wieder enthalten.

Domi_FCB
21.08.2015, 23:47
Hmm, oke schade..
Es gibt auch keine Möglichkeit, das irgendwie hin zu bekommen, mit den absturzt? :/

ruhion
22.08.2015, 11:46
Wird es ein Fix geben bezüglich des Spielplan. So kan man leider nichts spielen :negative:

Slim
22.08.2015, 11:51
Bisschen ausführlicher wäre nicht verkehrt... Was genau für ein Fehler mit den Spieltagen? Welche Liga, welches Team, welcher Spieltag.:ireful:

Fussballtyp11
22.08.2015, 11:51
Ist soweit ich weiß schon mit enthalten :good:

---------- Neuer Beitrag um 21:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------

Ne is normal so, da die neuen Kits keine DFB Pokal, Champions League usw. Kits enthalten.

kann man das so einstellen das die Trikots nicht mehr automatisch ausgewählt werden?

Slim
22.08.2015, 11:53
kann man das so einstellen das die Trikots nicht mehr automatisch ausgewählt werden?

Alle Dateien in: Origin Games\FIFA 15\data\fifarna\lua\assignments\teams

löschen.

astraking1981
22.08.2015, 12:01
Eh slim,hätte noch faces für dich gehabt.... :cool:

Fussballtyp11
22.08.2015, 12:15
Bisschen ausführlicher wäre nicht verkehrt... Was genau für ein Fehler mit den Spieltagen? Welche Liga, welches Team, welcher Spieltag.:ireful:

Mir ist aufgefallen in der Bundesliga das der Spielplan erstmal gar nicht richtig ist. Mir ist es zwar egal aber es gibt bestimmt welche die mit richtigen Plan spielen wollen. Dann kommt das ein Pokalspiel ein Tag vor einem Bundesliga Spiel ist.Mehr ist mir nicht aufgefallen sonst ist eigentlich alles Top mit Champions League, DFP Pokal usw.

SpVgg 08/15
22.08.2015, 12:37
Noch nicht heruntergeladen.
Wird sich aber lohnen.
Freu mich schon :)

:good:

Domi_FCB
22.08.2015, 12:43
Mit den Spielplan meinen die das so. :) In der Bulli z.B. Spielt man den 1. oder 2. Spieltag und gleich danach ohne irgendwie ein tag pause kommt das DFB Pokal Spiel.. und das ist alles eng.. :D

Jo65
22.08.2015, 12:48
Außerdem haben einige Spieler keine Faces und Köpfe, einige Mannschaften haben falsche Trikots an ( siehe Werder Bremen II ) und mit dem Spielplan stimmt, Pokalspiel einen Tag nach einem Bundesligaspiel. Die Rückennummern sind auch nicht richtig zugeordnet ( nach heutigem Stand der Kader ). Richtige Rückennummernfarbe stimmen auch nicht! Und in den Teamluas stehen keine Codes, also alles leer, braucht man also auch nix löschen. Werd mich mal weiter auf Fehlersuche begeben, denn so macht keinen Spaß, dann warte ich lieber auf Fifa 16 :good:

ruhion
22.08.2015, 13:37
8587
slim hier ist ein beispiel. Das ist glaube ich bei jeden bundesliga verein so. bei mir mit werder bremen. Siehe am 15. ist ein pokal spiel und gleich am 16. ein bundesliga spiel

zico10
22.08.2015, 13:42
Hey Slim, im Globalen Netzwerk im Karrieremodus kann man seinen Scout nur in ein Land in Südeuropa schicken. Zu den anderen Ländern kann man nicht navigieren...http://www.fifaplanet.de/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAB4AAAAQ4CAIAAAB nsVYUAAAgAElEQVR4nOzYMQEAMAzAoPpXVll9J2D5QAYzjwUAA AAAgE/UMwAAAAAACfsMAAAAAEBCQAMAAAAAkLDPAAAAAAAkBDQAAAAAA AkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAA AQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAA AAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AA AAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQEN AAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAk BDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQ EJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAA AkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAA AAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAA AAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBD QAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJ AAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAk BDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAA AJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAA AAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQA AAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAA wAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBD QAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJ AQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAA ACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAA ABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwA AAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQA AAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ 0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAAC QENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAB AQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAA ACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAA AAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0A AAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQE NAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQ kADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAAC QENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAA AAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAA AAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENA AAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkA DAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQE NAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAA kBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAA AAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAA AAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADA AAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENA AAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkB DQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAA JAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAA EBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAA AAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAA AAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQ AAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJA Q0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEB CQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAA JAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAA AACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAA AAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0 AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQ AMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJA Q0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAA CQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAA AAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AA AAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAM AAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0 AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQ ENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAA AkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAA AQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAA AAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AA AAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQEN AAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAk BDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQ EJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAA AkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAA AAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAA AAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBD QAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJ AAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAk BDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAA AJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAA AAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQA AAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAA wAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBD QAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJ AQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAA ACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAA ABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwA AAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQA AAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ 0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAAC QENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAB AQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAA ACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAA AAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0A AAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQE NAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQ kADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAAC QENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAA AAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAA AAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENA AAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkA DAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQE NAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAA kBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAA AAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAA AAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADA AAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENA AAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkB DQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAA JAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAA EBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAA AAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAA AAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQ AAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJA Q0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEB CQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAA JAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAA AACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAA AAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0 AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQ AMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJA Q0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAA CQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAA AAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AA AAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAM AAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0 AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQ ENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAA AkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAA AQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAA AAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AA AAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQEN AAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAk BDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQ EJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAA AkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAA AAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAA AAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBD QAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJ AAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAk BDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAA AJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAA AAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQA AAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAA wAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBD QAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJ AQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAA ACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAAAAAAkBDQAAA ABAQkADAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAAAJAQ0AAAAAQEJAAwA AAACQENAAAAAAACQENAAAAAAACQENAAAAAEBCQAMAAAAAkBDQc O3YsQAAAADAIH/rUewrjAAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAA AAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAY AAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAho AEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFg IaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAA BYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAA AgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAA AAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAE AAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIa AAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABY CGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAg IWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAA AYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAA AAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAA AAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCG gAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIW ABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAY CGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAA AWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAA AAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgA AAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWAB gAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCG gAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAW AhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAA AFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAA ACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgA AAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgA QAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAh oAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAF gIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAAC AhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAA ABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQA AAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoA AAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgI aAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAh YAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAAB gIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAA ABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAA AAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaA AAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYA GAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgI aABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAAB YCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAA AAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAA AAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGA AAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaA BAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYC GgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAA WAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAA ICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAA AAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABA AAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGg AAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWA hoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAIC FgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAA GAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAA AAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAA AAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAho AAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFg AYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGA hoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAA FgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAA AABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAA AAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAY AAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAho AEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFg IaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAA BYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAA AgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAA AAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAE AAAAAWAhoAAAAAAAWAvml0VMAAADdSURBVBoAAAAAgIWABgAAA ABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgIaAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQA AAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAhYAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoA AAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAABgIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgI aAAAAAICFgAYAAAAAYCGgAQAAAABYCGgAAAAAABYCGgAAAACAh YAGAAAAAGAhoAEAAAAAWAhoAAAAAAAWAhoAAAAAgIWABgAAAAB gIaABAAAAAFgIaAAAAAAAFgE54aXVYP8dqQAAAABJRU5ErkJgg g==

fornaxx
22.08.2015, 14:06
Ich habe auch eine Saison mit Werder Bremen begonnen, allerdings sah mein Spielplan etwas anders aus. Die erste Partie war bspw. gegen den VFB Stuttgart und das Pokalspiel gegen den FSV Zwickau. Der Spielplan wird somit wohl zufällig generiert. Ist das so vorgesehen? IMO gab es im EEP 1.1 stets den Originalspielplan. Evtl. liegt es aber auch nicht am EEP 2.0, sondern daran, dass ab der Saison 2015/16 nur noch zufallsgenerierte Saisons möglich sind und nur die Saison 2014/15 über feste Abläufe verfügt.

Ich finde den Patch auf jeden Fall wieder sehr gelungen, auch wenn noch hier und da ein paar kleiner Fehler enthalten sind. Insofern nochmal vielen Dank an Slim und seine Helfer. Allein der Umfang an neuen Spielern macht für mich einen großen Unterschied, da der Pool für interessante Talente nochmals größer geworden ist.

Alaba27
22.08.2015, 14:16
Kann man das irgendwie rausmachen das die Spieler so hohe Marktwerte haben ?

Liegt ja glaube ich an den Karriere modus patch oder ?

Kann man den entfernen ?

Hennes111
22.08.2015, 16:57
Kann es sein das bei der Version 2.0 die Spieler auch neue ID's bekommen haben?
Beispiel:
Michel Bastos (FC Sao Paulo) hatte zuvor die ID 139843. Beim EEP 2.0 aber nun die ID 236412
Demnach passen natürlich das Miniface, Spielergesicht und Schuhe nicht mehr... :( Kann man das irgendwie verhindern?

byMarvin_
22.08.2015, 19:56
Seit dem Update von 1.1 auf 2.0 ist FIFA komischerweise unspielbar geworden. Kurz nachdem er die Verbindung beim Start überprüft hat, stürzt das Spiel mit der klassischen "FIFA15 funktioniert nicht mehr"-Meldung ab. :(

Vidchen
22.08.2015, 20:45
Seit dem Update von 1.1 auf 2.0 ist FIFA komischerweise unspielbar geworden. Kurz nachdem er die Verbindung beim Start überprüft hat, stürzt das Spiel mit der klassischen "FIFA15 funktioniert nicht mehr"-Meldung ab. :(

Sorry da du der einzige bist der schreibt es ist unspielbar geworden. Muss du was falsch gemacht haben :pardon:

Fussballtyp11
22.08.2015, 20:57

Ich würds nochmal komplett installieren also ohne das du zuvor Fifa 1.1 installiert hast

Vidchen
22.08.2015, 21:01
Ich würds nochmal komplett installieren also ohne das du zuvor Fifa 1.1 installiert hast

Wäre evtl. das einfachste aber da das nur bei ihm is, bei mir ja selber auch nich muss er aufjedenfall was falsch gemacht ham

Herberger
23.08.2015, 05:42
Slim, als erstes möchte ich mich für diesen genialen Patch bedanken. Es läuft alles reibungslos. Ein kleines Manko ist der Spielplan.Noch mals vielen Dank für die Zeit die du dafür geopfert hast.:good:

Forzaosna
23.08.2015, 09:33
Mir fiel auf, dass die Minilogos für den SC Freiburg nicht passen, die sind irgendwie durchsichtig. Sieht man ganz gut im Creation Master ;)

Slim
23.08.2015, 10:48
Ich werde mich (für FIFA 15) ein letztes Mal ransetzen und folgende Dinge fixen:
- Trikots haben doppelte Brust/Hosen Logos
- Trikots haben teilweiße komische Farben auf dem Radar/Trikotnummer/Trikotname
- alte Trikots in der CL/Pokale
- Spielplan

Danach ist Schluss!

Domi_FCB
23.08.2015, 13:57
Ich werde mich (für FIFA 15) ein letztes Mal ransetzen und folgende Dinge fixen:
- Spielplan
Danach ist Schluss!

Alles Klar :) Find ich klasse von dir! :D Danke dafür

fcbwaldi
23.08.2015, 14:13
Ich habe vor kurzem mit Karpaty Lwiw ein Spiel gemacht, und das Stadion war irgendwie nicht programmiert. Man hat nur das Spielfeld gesehen, und die Auslinien die man gesehen hat, haben nicht gestimmt.
Ansonsten toller Patch!

Domi_FCB
23.08.2015, 14:26
Ich habe vor kurzem mit Karpaty Lwiw ein Spiel gemacht, und das Stadion war irgendwie nicht programmiert. Man hat nur das Spielfeld gesehen, und die Auslinien die man gesehen hat, haben nicht gestimmt.
Ansonsten toller Patch!

Kannst du mir mal schnell sagen, welche Liga das ist? also der Verein... Dann teste ich das mal bei mir :)

fcbwaldi
23.08.2015, 14:31
ukrainische Liga. War ein Karrierespiel, Heim.

Slim
23.08.2015, 14:33
Immer noch zu voll, oder passt es so halbwegs (ist natürlich ein extrem Beispiel mit Dortmund, da sie an der Quali 2x teilnehmen)... für Teams wie Bremen usw. denkt euch einfach die 4 Spiele weg! :P

PS: Yep, richtiger Bundesliga Spielplan ist jetzt integriert. Den hatte ich mit Tiger10 schon erstellt, aber vergessen in den Release zu packen. :sarcastic:

Slim
23.08.2015, 14:53
Huch, Screen vergessen!
http://fs2.directupload.net/images/150823/vnqdmuzz.jpg

Domi_FCB
23.08.2015, 14:56
Huch, Screen vergessen!
http://fs2.directupload.net/images/150823/vnqdmuzz.jpg

ALso ist, für jeden Verein der Originale oder? :) (Dumme Frage ich weiß :) )

Slim
23.08.2015, 15:00
Für jeden der ersten BuLi, ja.

So (ruhig) wäre es dann in Wolfsburg(btw. Supercup hatte ich auch irgendwie verschlampt.. der ist auch back).

Ich denke damit sollte der "volle" Kalender gelöst sein?

http://fs2.directupload.net/images/150823/8gjyumpe.jpg

Domi_FCB
23.08.2015, 15:07
Für jeden der ersten BuLi, ja.

So (ruhig) wäre es dann in Wolfsburg(btw. Supercup hatte ich auch irgendwie verschlampt.. der ist auch back).

Ich denke damit sollte der "volle" Kalender gelöst sein?

http://fs2.directupload.net/images/150823/8gjyumpe.jpg
Achso, schau an.. das mit dem Supercup ist mir gar nicht aufgefallen :D
So passt der Spielplan wieder.. hehe..

Rene_SGE
23.08.2015, 15:14
Hallo Slim dürfte ich fragen warum der BvB 2 mal in der Quali spielt?

Slim
23.08.2015, 15:18

weil er es in echt auch gemacht hat? :pardon:

(Wolfsberger AC und derzeit Odds BK)

23.08.2015, 15:18
Weil er es in echt auch musste?

Rene_SGE
23.08.2015, 15:25
achja stimmt danke euch am Do ja auch gesehen

Slim
23.08.2015, 15:31
Der Bug, dass in der EL/CL/DFB Pokal die alten Kits benutzt werden, ist nun auch gefixt. :yahoo:

Hannover 96 fan
23.08.2015, 16:17
Was mir noch aufgefallen ist, das bei Bundesliga Vereinen, bei den Trikots, die Rückennummern eine falsche Farbe haben, manche Nummern auf den Hosen über einem Symbol liegen oder halt über den Marken-Abzeichen z.b Nike oder Adidas.
Bei manchen Teams, z.b Hannover 96 ist das 96 Symbol auf dem Heim-Trikot etwas groß und sitzt zu tief :(
Ansonsten TOP Arbeit.

byZe
23.08.2015, 16:42
Wenn du sagst, "es ist gefixt" heißt das, dass bald ein Update kommt, oder, dass du den Fix auf der Downloadseite einfach aktualisiert hast ;) ?

Slim
23.08.2015, 16:50
@Hannover... ein paar Posts zurück lesen...

@byze
bin dabei es dann hoch zu laden.

Fussballtyp11
23.08.2015, 19:09
Ist es normal, dass die Gegner bei einem Ausgleichstreffer sofort anfangen zu mauern?
Spiele gerade mit Dortmund eine Saison, hab den Ausgleich kassiert in der 50. und Eintracht Frankfurt stellt hinten mit 10-Mann zu.
Ist mir schon einmal aufgefallen, 2 Spieltage zuvor.

Mir ist es noch nicht passiert ,es ist zwar klar das die dann dicht machen aber mit 10 Mann O.o
Kann ich leider nicht helfen

Vidchen
23.08.2015, 21:39
Ist es normal, dass die Gegner bei einem Ausgleichstreffer sofort anfangen zu mauern?
Spiele gerade mit Dortmund eine Saison, hab den Ausgleich kassiert in der 50. und Eintracht Frankfurt stellt hinten mit 10-Mann zu.
Ist mir schon einmal aufgefallen, 2 Spieltage zuvor.

Nope das Gameplay is nahezu perfekt.
Blos du spielst mitn BVB das die Gegner da Mauern is ziemlich wahrscheinlich.:pardon:
Bei nahezu gleichwertigen Gegnern ha ich das noch nicht erlebt.
Un mit zehn Mann hinten drin noch nie

Herberger
24.08.2015, 06:08
Also das die mit 10 Mann mauern hab ich noch nie gesehen, aber warscheinlich hast du ein besonderes Spiel. Ich habe gerade im DFB-Pokal mit dem HSV gegen Offenbach gespielt. Nach dem 1:0 hat Offenbach früher attakiert und auf Konter gesetzt.Das Gameplay ist nahe zu perfekt. Das Psilerverhalten ist sehr ausgeglichen.
Super Arbeit.:good:

oemmes
24.08.2015, 12:38
Wird das Update irgendwas an der Datenbank ändern, oder sind das rein grafische Sachen ?

Slim
24.08.2015, 12:49
auch Datenbank-technische Sachen.

KOmmt gegen 19Uhr.

24.08.2015, 12:52
auch Datenbank-technische Sachen.

KOmmt gegen 19Uhr.
Danke erst einmal für das neuerliche Update. Würde alles funktionieren, auch wenn ich auf die DB verzichten würde oder wurden elementare Dinge verändert? Habe bereits viel angepasst und das wäre logischerweise alles weg.

Hennes111
24.08.2015, 13:46
Hi Silm,
ich hätte mal ne kurze Frage zu den Spielern, die keinen Verein zugeordnet sind (also freie Spieler).

Wenn ich eine Karriere starte, haben komischerweise fast alle Spieler schon einen neuen Verein. (obwohl diese im CM auch bei den freien Spieler gelistet sind)
Ist das normal oder kann ich da irgendetwas einstellen?

Forzaosna
24.08.2015, 14:25
85928593

8591

Hier noch die SC Freiburg Logos, die im letzten Patch fehlerhaft waren. Einfach im CM manuell einfügen und dann replicate drücken :)

immersion
24.08.2015, 15:34
Das würde mich auch mal interessieren. Mein Notebook ist schnell an der grenze.. Kann ich die verbesserte Grafik irgendwo rauslöschen oder ausstellen?

fcbwaldi
24.08.2015, 16:46
Kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit langsamrer ist?

Vidchen
24.08.2015, 17:59
Hi Silm,
ich hätte mal ne kurze Frage zu den Spielern, die keinen Verein zugeordnet sind (also freie Spieler).

Wenn ich eine Karriere starte, haben komischerweise fast alle Spieler schon einen neuen Verein. (obwohl diese im CM auch bei den freien Spieler gelistet sind)
Ist das normal oder kann ich da irgendetwas einstellen?

Die werden automatisch zugeordnet kenne das Problem das lässt sich leider auch übern CM nicht verändern.
Kann sein das das mitn IDs zusammen hängt.
Hatte das Problem auch schon und es sind auch immer die gleichen die zugeordnet werden und die Ablösefrei bleiben.

Soviel kann ich dir da sagen ob man das irgendwie anders lösen kann das muss slim dir sagen da bin ich auch überfragt

Slim
24.08.2015, 18:05
Wenn man ihnen die Trikot-Nummer 99 gibt, sollten sie eig. als Freie Spieler bleiben (kann man gut über den DB Master 15 machen) (also wenn ich mich nicht irre).

Vidchen
24.08.2015, 18:29
Wenn man ihnen die Trikot-Nummer 99 gibt, sollten sie eig. als Freie Spieler bleiben (kann man gut über den DB Master 15 machen) (also wenn ich mich nicht irre).

Solltest du je ein Buch übers Fifa Modding schreiben ich würds lesen:cool::D

Hennes111
24.08.2015, 19:02

Super! Vielen Dank für die Info :good:

Alaba27
24.08.2015, 19:54
Den Fix den du heut oder so noch raus bringst ist das dann der letzte für Fifa 15 EEP ?

clubfan79
24.08.2015, 20:04
Das ist eine gute Frage Alaba, gerade wegen den noch möglichen Sommertransfers. Würde mich auch interessieren.
Transferupdate: Georg Margreitter von Wolverhampton zum FCN und Niklas Stark vom FCN zur Hertha aus der Hauptstadt.

Robse
24.08.2015, 20:09
Kann es sein, dass der Link zu Part 19 nicht mehr geht?

Edit: Jetzt geht es doch wieder.

Danke für den Patch Slim :good:

theo-torben
24.08.2015, 22:10
Hallo Slim,

vielen Dank für die Arbeit - wieder einmal klasse!

Eine Frage, bei Energie Cottbus sind es noch die Trikots von 2014/ 2015 und teilweise falsche Rückennummern. Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke
Theo

Forzaosna
25.08.2015, 07:31
Hey Theo-Torben
Schau doch mal hier nach, ob du ein Cottbus Kit findest. Ansonsten bleibt nur zu sagen: für viele Vereine wurden noch keine neuen Kits erstellt. möglicherweise fält da auch Energie drunter ;)
Kits 2.3.Liga 15/16 (http://fifaplanet.de/showthread.php/45138-Kits-2-3-Liga-15-16)

Eine Frage von mir noch:
Mein Kumpel möchte sich gern komplett neu den EEP holen. Reicht es, wenn er sich meinen Fifa Ordner reinkopiert und er dann regeneriert? Oder muss er sich alles einzeln downloaden? Weil das ja inzwischen schon etwas komplex ist mit den ganzen Updates und Fixes.

LG

Digidani
25.08.2015, 07:32
@Alaba: Slim hatte es eigentlich schon so formuliert:

- Spielplan

Danach ist Schluss!

SgtCooper
25.08.2015, 10:24
Hey Leute ! :cool:

Ich habe grad bei einem Youtuber gehört das man einstellen kann ob schon alle spieler gescoutet sind oder nicht.. Nun meine Frage ob mir hier vieleicht jemand sagen kann wo man diese Einstellungen vornimmt?

mfg SgtCooper :P

Slim
25.08.2015, 11:39
Release EEP 2.2
Bitte erst den Ordner 'kit' unter FIFA15/data/sceneassets/ löschen und dann das Update installieren. Have fun.

https://www.mediafire.com/folder/hascjjiaklh1t/EEP_2.2

Den ersten Post im Thread aktualisieren (mit Links, Changelog usw.), Fragen usw. beantworte mache/versuche ich heute Abend...

Ein paar neuere Transfers wie Niklas Stark sind schon drin, einige fehlen sicher noch (hauptsächlich wurde ja eh nur 1-3 deutsche Liga + die ersten Ligen aus den großen Nationen aktualisiert!)
Weitere Transfer Update für die Regionalliga/Oberliga folgen möglicherweiße noch, aber verlasst euch da nicht so sehr drauf. Motivation = geht so. :Ironie:

Zusätlich werden durch das Update die Stadien aus: Köln, Augsburg, Mainz, Paderborn und Gladbach hinzugefügt!

Blarinho
25.08.2015, 13:21
Ich muss als erstes mal vielen Dank, für die ganze Arbeit, sagen.
Das muss sicherlich Tage an Zeit gekostet haben und ich bin froh mit den aktuellen Kadern spielen zu können, aber ich frage mich wirklich wer die Spielerwertungen vornimmt.
Der Zieler soll besser als der Weidenfeller oder der Fährmann sein, oder der Badstuber der gefühlte 10 Jahre nicht gespielt hat genauso gut wie Matip oder Subotic.
Das sind die Werte die mir erstmal so beim kurzen Anspielen aufgefallen sind. Das soll nicht Böse gemeint sein, aber ich würde gerne den Maßstab kennen, um zu verstehen wie die Werte zustande kommen.

Domi_FCB
25.08.2015, 13:42
Release EEP 2.2
Bitte erst den Ordner 'kit' unter FIFA15/data/sceneassets/ löschen und dann das Update installieren. Have fun.

https://www.mediafire.com/folder/hascjjiaklh1t/EEP_2.2

Den ersten Post im Thread aktualisieren (mit Links, Changelog usw.), Fragen usw. beantworte mache/versuche ich heute Abend...

Ein paar neuere Transfers wie Niklas Stark sind schon drin, einige fehlen sicher noch (hauptsächlich wurde ja eh nur 1-3 deutsche Liga + die ersten Ligen aus den großen Nationen aktualisiert!)
Weitere Transfer Update für die Regionalliga/Oberliga folgen möglicherweiße noch, aber verlasst euch da nicht so sehr drauf. Motivation = geht so. :Ironie:

Zusätlich werden durch das Update die Stadien aus: Köln, Augsburg, Mainz, Paderborn und Gladbach hinzugefügt!

Slim, Erstmal vielen Dank, das du dir noch mal die mühe gegeben hast, mehr an den Patch zu verändern!
Klasse Arbeit! Freu mich da schon auf FIFA 16 :D

Also, hab den Schritt befolgt.. Erst Kit löschen.. dann das andere.. nur bei mir ist nur ein Ordner mit EEP. 2.2 Fix.. Und dann spiele ich.. aber es sind dann nur die alten Trikots.. und keine Stadien dabei.. o.O

Hennes111
25.08.2015, 13:54

Hi Silm,

könntest du mir sagen, unter welchen Punkt ich die Trikotnummer im DB Master ändern kann?

Slim
25.08.2015, 14:11
Slim, Erstmal vielen Dank, das du dir noch mal die mühe gegeben hast, mehr an den Patch zu verändern!
Klasse Arbeit! Freu mich da schon auf FIFA 16 :D

Also, hab den Schritt befolgt.. Erst Kit löschen.. dann das andere.. nur bei mir ist nur ein Ordner mit EEP. 2.2 Fix.. Und dann spiele ich.. aber es sind dann nur die alten Trikots.. und keine Stadien dabei.. o.O

Du musst schon den Inhalt aus EEP 2.2 FIX in dein FIFA überschreiben...

Hi Silm,

könntest du mir sagen, unter welchen Punkt ich die Trikotnummer im DB Master ändern kann?

Machs am besten im CM15 unter den jeweiligen Kits.

Hennes111
25.08.2015, 17:03
Machs am besten im CM15 unter den jeweiligen Kits.

Leider geht es aber nicht über den CM. Da kann ich die Nummer leider nicht mehr vergeben, da die schon bei einem anderen Spieler zugewiesen ist... Hier ein Beispiel:
8596

Edit:
Es sind aber auch einige Spieler dabei, die schon die Trikotnummer 99 haben (z.B Dejagah) und die beim Start einer Karriere trotzdem schon einen anderen Verein dann zugeordnet sind? :shok:

Stefan90
25.08.2015, 17:43
Hallo

Ich habe ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
und bei fast allen die Trikot nummern nicht angezeigt werden statt dessen sind da nur gelb blaue Kästchen

Vidchen
25.08.2015, 18:27
Zwecks Transfer Updates bin da grade dabei das für RL/OL bisl weiter auf den neusten Stand zu bringen. werd aber nur die Ost Klubs machen da ich für 48 Teams weder zeit noch Lust ha:cool:
Falls sich da wer findet der den rest macht könnte man das am 31.8. einmal aufn neusten Stand setzen.

byZe
25.08.2015, 20:38
Der Link zum Fix ist Down ? - Beziehungsweise, die 4 Parts sind nicht mehr Online, hat das einen bestimmten Grund ?

Slim
25.08.2015, 21:00
Reuppe gerade.

byZe
25.08.2015, 21:14
Alles Klärchen Slim.
Aber nimm dir Zeit, Fifa spielen kann bei mir ohnehin warten, solang ich mich mit'm Football Manager auch mit Dresden von L3 bis in L1 schießen kann :)

zico10
25.08.2015, 21:17
Hi Slim, ich hatte es in einigen Posts vorher schon geschrieben. Im Karrieremodus kann man den globalen Scout nicht nach Australien, Afrika und Südeuropa (nur Kroatien) schicken. Vielleicht kannste da nochmal gucken. Sonst wiedermal Top Arbeit.

oemmes
25.08.2015, 21:40
Probiere mal mit der Maus auf die Länder zu gehen

Slim
26.08.2015, 10:08
Folgenden Fix empfehle ich allen, die erst ein paar Monate /Spieltage in ihrer Karriere haben und vorallem Leute die in Deutschland spielen!!!! (behebt einen Bug, weil scheinbar hin und wieder im DFB Pokal der Verlierer weiter kam, wenn er aus der 1. Liga stammte! :sarcastic::ireful:) Das wurde definitiv behoben! Fehlende Transfers wie Hosiner, Stekelenburg usw sind ebenfalls enthalten.

1. downloaded euch alle 4 rars! My Files (https://www.mediafire.com/folder/hascjjiaklh1t/EEP_2.2)
2. ersten part entpacken (von EEP 2.2 FIX)
3. kit ordner löschen ( in FIFA 15/data/sceneassets)
4. zeug aus dem ordner: "EEP 2.2 FIX" ins fifa einfügen und alles überschreiben
5. rar entpacken (EEP_DLC_FIX rar)
6. den ordner ("dlc") in den ordner fifa 15 packen und alles überschreiben.
regenerieren und fertig

Hennes111
26.08.2015, 13:20

Leider klappt bei mir der Vorschlag von Slim nicht. Hat vielleicht noch jemand ne andere Möglichkeit?:(

Blarinho
26.08.2015, 13:26
Folgenden Fix empfehle ich allen, die erst ein paar Monate /Spieltage in ihrer Karriere haben und vorallem Leute die in Deutschland spielen!!!! (behebt einen Bug, weil scheinbar hin und wieder im DFB Pokal der Verlierer weiter kam, wenn er aus der 1. Liga stammte! :sarcastic::ireful:) Das wurde definitiv behoben! Fehlende Transfers wie Hosiner, Stekelenburg usw sind ebenfalls enthalten.

1. downloaded euch alle 4 rars! My Files (https://www.mediafire.com/folder/hascjjiaklh1t/EEP_2.2)
2. ersten part entpacken (von EEP 2.2 FIX)
3. kit ordner löschen ( in FIFA 15/data/sceneassets)
4. zeug aus dem ordner: "EEP 2.2 FIX" ins fifa einfügen und alles überschreiben
5. rar entpacken (EEP_DLC_FIX rar)
6. den ordner ("dlc") in den ordner fifa 15 packen und alles überschreiben.
regenerieren und fertig

Hallo.
Ich hatte das Problem, dass das Spiel wenn ich in Leverkusen spielen wollte, abgestürzt ist. Deshalb habe ich den neuen Patch geladen und alles gemacht wie oben geschrieben. Nun kann ich in Leverkusen spielen aber das Stadion ist dennoch nicht da, mir fehlen einige Köpfe von Spielern die vorher da waren (zB Geis von Schalke) und die Rückennummern sind nicht mehr da.
Woran könnte das liegen? Hab ich etwas falsch gemacht?

JonnieLP
26.08.2015, 13:29
Ist dann bei B04 gar kein Stadion oder nur das generische EA Stadion?

Blarinho
26.08.2015, 13:34
Ist dann bei B04 gar kein Stadion oder nur das generische EA Stadion?

Ich habe nur einen grauen Kasten bzw. Wände um das Spielfeld

JonnieLP
26.08.2015, 13:38
Kannst du mal einen Screen reinstellen?

Domi_FCB
26.08.2015, 13:52
Ist das schon wieder ein neuer Fix? Davor war ja kein DLC dabei.. muss ich jetzt wieder alle neu Runterhauen oder nur das DLC?

Herberger
26.08.2015, 13:56
Danke für den Fix Ich hoffe das der Mod auch unter Fifa16 spielbar ist Besser gehts nicht:good:

Blarinho
26.08.2015, 13:57
8598

Hier ist ein Screenshot vom Bayerstadion mit den fehlenden Rückennummern und Köpfen

Domi_FCB
26.08.2015, 14:11
Eig, müssen die, die schon den EEP. 2.2 Fix hatten, nur noch den DLC Part runterladen und rein hauen in fifa oder? Alles andere ist ja gleich..

Slim
26.08.2015, 14:49
Richtig. Auch für die mit einer verbuggten BayArena.. Habe eine neue DLC RAR hochgeladen, die die defekte BayArena zusätlich beheben sollte ;)

---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:48 ----------

Ist das schon wieder ein neuer Fix? Davor war ja kein DLC dabei.. muss ich jetzt wieder alle neu Runterhauen oder nur das DLC?

Steht alles im ersten Post...

Domi_FCB
26.08.2015, 14:51
Richtig. Auch für die mit einer verbuggten BayArena.. Habe eine neue DLC RAR hochgeladen, die die defekte BayArena zusätlich beheben sollte ;)

---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:48 ----------

Steht alles im ersten Post...

Ich weiß, zu schnell geschrieben :P Statt nachgedacht :D

Stefan90
26.08.2015, 16:22
Hallo

leider habe ich immer noch ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
und bei fast allen die Trikot nummern nicht angezeigt werden statt dessen sind da nur gelb blaue Kästchen

Herberger
26.08.2015, 17:58
BaArena geht jetzt auch,danke dafür-;)

Slim
26.08.2015, 18:11
Hallo

leider habe ich immer noch ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
dann hast du scheinbar Version 2.0 nicht installiert?

Blarinho
26.08.2015, 19:25
Hallo

Hab genau das selbe Problem.
Ich hab mir den aktuellen dlc fix gezogen und das Stadion funktioniert nun, aber Köpfe und Nummern sind immer noch nicht richtig und ich habe 2.0 installiert

clubfan79
26.08.2015, 19:42
Hab mir auch den DLC Fix gezogen mit Leverkusen ein Heimspiel gegen Wattenscheid gestartet und keine Probleme mit der Arena und den Köpfen gehabt. Auch die Rückennummern waren richtig angezeigt.

Herberger
26.08.2015, 19:50
Hab genau das selbe Problem.
Ich hab mir den aktuellen dlc fix gezogen und das Stadion funktioniert nun, aber Köpfe und Nummern sind immer noch nicht richtig und ich habe 2.0 installiert
Es läuft alles wie es soll,dann hast du irgend einen Fehler gemacht
Aber mal eine andere Frage
Warum ist suarez von Barcelona gespperrt?

byZe
26.08.2015, 20:44
Ich hab noch nicht ganz geblickt, wie ich die Echte CL & EL (also mit Quali zu Beginn) im Spiel habe.
Damit das funktioniert, darf ich ja unter "Europäischen Wettbewerb in erster Saison" Nichts auswählen, oder ?

Slim
26.08.2015, 20:52
jo die startet dann einfach automatisch.. ist so eingestellt.

Hannover 96 fan
26.08.2015, 21:10
Also, habe jetzt das Update 2.2 + den FIX. Habe nur das problem, das bei Hannover 96 beim dem schwarzem Away-Kit und dem weißen Third-Kit, der Hannover Schriftzug immer mit der Rückenummer übereiander liegt. Habe das schon versucht mit dem CM15 anzupassen. Im CM15 wird es übernommen. Sobald ich nach dem Speichern und Regenieren ins Spiel gehe ist es allerdings wie vorher. Auch im CM ist es dann wieder wie vorher.

Mh22
26.08.2015, 21:16
Im Cm is da unten beim dem Fenster zum anpassen der Namen und Nummerposition ein kleines speichersymbol wenn ich mich recht erinnere
Hast du das vielleicht vergessen?

Hannover 96 fan
26.08.2015, 21:28
Dort ist leider kein Speichersmybol :/

Mh22
26.08.2015, 21:54
8600
Das hier meinte ich

Hannover 96 fan
26.08.2015, 22:05
Ahh, das meintest du. Jetzt funktioniert alles. Vielen, vielen Dank :)

Stefan90
26.08.2015, 22:36
dann hast du scheinbar Version 2.0 nicht installiert?

habe ich und den Fix und ich habe alles genau so gemacht wie es da stand

Synoc
27.08.2015, 01:26
Die Trikots werden von den neuen Thems nicht angezeigt, wie ändert man das? Kann man auch das normale Fifa 15 Hintergrund Bild haben und nicht das EPP 15 aber tdm vielen Dank müsste das nur mit den trikots hinkriegen

Domi_FCB
27.08.2015, 01:44
Hey, Slim ich hab eine Frage, wenn man CL Spielt, ist das normal das, dass CL Zeichen auf den beiden Schultern oben nicht mehr ist? Sondern Standard Bulli, oder wenn ein anderer verein spielt, deren Liga zeichen? Ist jetzt nichts Schlimmes, aber ist das irgendwie ein fehler?

-DFB Pokal, ist das gleiche
-EL auch
-CL auch
Und bei anderen Wettbewerben..
Wie gesagt nichts schlimmes, aber ist das normal wieder? ;)

Mh22
27.08.2015, 10:54
Hey, Slim ich hab eine Frage, wenn man CL Spielt, ist das normal das, dass CL Zeichen auf den beiden Schultern oben nicht mehr ist? Sondern Standard Bulli, oder wenn ein anderer verein spielt, deren Liga zeichen? Ist jetzt nichts Schlimmes, aber ist das irgendwie ein fehler?

-DFB Pokal, ist das gleiche
-EL auch
-CL auch
Und bei anderen Wettbewerben..
Wie gesagt nichts schlimmes, aber ist das normal wieder? ;)
Ich denke das ist normal, da man für solche veränderungen das Trikot exportieren, bearbeiten und neu unter einem bestimmten Namen einfügen müsste

Und das für jeden wettbewerb

Ist zwar nicht wahnsinnig kompliziert aber ziemlich aufwendig wenn man das für alle vereine machen möchte

Vidchen
27.08.2015, 11:04
Die Trikots werden von den neuen Thems nicht angezeigt, wie ändert man das? Kann man auch das normale Fifa 15 Hintergrund Bild haben und nicht das EPP 15 aber tdm vielen Dank müsste das nur mit den trikots hinkriegen

Fifa15/data/ui/game/backround backgroundfifa.big

Hab die datei extra rot geschrieben;)
Die löschen regenerieren und dann haste den Standard Fifa Hintergrund wieder:yes:

Synoc
27.08.2015, 11:07
Fifa15/data/ui/game/backround backgroundfifa.big

Hab die datei extra rot geschrieben;)
Die löschen regenerieren und dann haste den Standard Fifa Hintergrund wieder:yes:

Gut dankeschön, weißt du auch wie ich das Problem mit den Trikots änder kann, das sie richtigangezeigt werden ?

Slim
27.08.2015, 11:24
Was verstehst du denn unter "Thems"?

Herberger
27.08.2015, 11:42
Was verstehst du denn unter "Thems"? Ich denke er meint Teams

Slim
27.08.2015, 11:44
Mh, ich dachte an "Themes" im Sinne von CL Logo auf dem Kit usw..

Wenn die nicht angezeigt werden, hast du entweder nicht regeneriert oder 2.0 nicht ordnungsgemäß installiert/entpackt.

Synoc
27.08.2015, 16:12
Mh, ich dachte an "Themes" im Sinne von CL Logo auf dem Kit usw..

Wenn die nicht angezeigt werden, hast du entweder nicht regeneriert oder 2.0 nicht ordnungsgemäß installiert/entpackt.

Oh Sorry habe mich ja voll verschrieben haha, war schon etwas später :) Meinte Teams.
Habs hinbekommen vielen Danke echt super Arbeit
Kann man dich irgendwo unterstützen?

Nur bei manchen Manschaften sind man im Vorbild noch die weiße Umrandung Beispiell KSV Hessen Kassel, aber nicht so schlimm ^^

jimpanse1985
27.08.2015, 16:31
Hallo Slim,

erstmal ein fettes Dankeschön für deine arbeit. Echt ein super Job
Jetzt zu meinen Fragen:
Wenn ich eine Karriere als Spieler starten will stürzt Fifa immer ab. Woran kann das liegen ?
Bei Hannover 96 fehlt bei mir leider Erdinc als Stürmer, leider kann ich ihn auch bei seinem alten Team nicht finden, nur in der Türkischen Nationalmannschaft. Kann ich den irgendwie transferieren ?

Slim
27.08.2015, 16:53
Dann installier erstmal den neusten Fix + den DLC Fix.. Danach sollte Erdinc dabei sein. Probier danach nochmal des mit der Spielerkarriere ;)

jimpanse1985
27.08.2015, 17:07
Das habe ich alles frisch draufgezogen.

fcbwaldi
27.08.2015, 17:52
Hast du regeneriert?

jimpanse1985
27.08.2015, 17:59
Ja habe ich auch. Mache das jetzt einfach nochmal alles

oemmes
27.08.2015, 21:33
Es war doch richtig das auf den neuen Trikots keine CL und EL und DFB Pokal Badges drauf sind oder?

Slim
27.08.2015, 21:52
ja...

Synoc
28.08.2015, 00:16
Slim wollte dich eigentlich mal fragen, ist es möglich die Orginale Ergebnis Anzeige oben rechts zu ändern. So wie in der Premier Legaue das sie orginal ist und nicht in diesem Standart Design, in der Bundesliga wäre das toll. Ist das schwer? Wäre riesig wenn sowas kommt;)

Herberger
28.08.2015, 07:11
Ich würde gerne wissen warum Suarez vom FC Barcelona gesperrt ist Ich spiele jetzt schon im November,doch er ist immer noch gesperrt? :shok:

Slim
28.08.2015, 07:14
Ich würde gerne wissen warum Suarez vom FC Barcelona gesperrt ist Ich spiele jetzt schon im November,doch er ist immer noch gesperrt? :shok:

Weil das in der Engine verankert ist... Ab dem Start der Karriere ist Suarez glaub 3-4 Monate gesperrt. Kann man nicht ändern.

Slim wollte dich eigentlich mal fragen, ist es möglich die Orginale Ergebnis Anzeige oben rechts zu ändern. So wie in der Premier Legaue das sie orginal ist und nicht in diesem Standart Design, in der Bundesliga wäre das toll. Ist das schwer? Wäre riesig wenn sowas kommt;)

nein. In einem Monat kommt sowieso FIFA 16 und dann hast du die Anzeige ;)

Reimund
28.08.2015, 08:07
Mit welchen slidereinstellung spielt man ambesten

---------- Neuer Beitrag um 09:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:07 ----------

Der patch ist super, keine fehler drin alles top

xbnz
28.08.2015, 12:50
kommt noch ein kleines Update mit den aktuellen CL & EL Gruppen?

Slim
28.08.2015, 13:03
jop. Ich versuchs bis heute Abend fertig zu machen. Zudem kommt ein DB Update (optional, nur für die, die es wollen!) wo der gute Vidchen alle Regionalligisten (die, die in echt RL spielen...) aktualisiert hat!!! :yahoo:

Vidchen
28.08.2015, 14:58
jop. Ich versuchs bis heute Abend fertig zu machen. Zudem kommt ein DB Update (optional, nur für die, die es wollen!) wo der gute Vidchen alle Regionalligisten (die, die in echt RL spielen...) aktualisiert hat!!! :yahoo:

Junge Junge was ist dieser Vidchen denn für ein geiler Typ:rofl::Ironie::sarcastic:

Sind ca 75% der im EEP enthaltenen Regional/Oberliga Teams plus ein Paar Rest of Germany Teams;)

SpVgg 08/15
28.08.2015, 20:29
Weiß nicht ob es ein Problem von Fifa ist oder von dem Mod:

In der Pro-Karriere habe ich in der 2. Saison den Verein nach dem 4. Spieltag gewechselt.
Mittlerweile bin ich mit meinem neuen Verein in Spieltag 32, wenn ich in "Andere Ligen" schaue, ist in meienr alten Liga aber immer noch der 4. Spieltag. Inwieweit sich das auf Auf-Abstiege auswirkt muss ich noch schauen....
Wäre jetzt aber nicht sooo tragisch

clubfan79
28.08.2015, 21:28
So viel ich dazu sagen kann ist das ein Fifa 15 Bug. Hatte das Problem schon vor dem Patch. Kann das noch jemand bestätigen?

SpVgg 08/15
28.08.2015, 21:31
Nach dem letzten Spieltag meiner Saison ist die andere Liga ebenfalls beendet (mit allen Spielen, Punkten etc.). Scheint also von daher sowieso keinen Effekt auf das Spielerlebnis zu haben.
Wenn das, wie @clubfan79 schon andeutet, sowieso ein Problem von Fifa15 ist,...

Herberger
30.08.2015, 05:33
Leider besteht immer noch das Problem im DFB-PokalIch habe im Halbfinale gegen Köln 5;2 gesiegt,trotzdem ist Köln weiter an sonsten läuft alles. Spiele gerade Quall für die Eurolaeque:shok:

Slim
30.08.2015, 09:02
Dann hast du den DLC Fix 100%tig nicht richtig installiert bzw. erst nach Start der Karriere.

ALFIMEN
30.08.2015, 11:03
Slim was hindert dich für das kleine update Der richtigen Euroleague und Championsleauge Gruppen bin ja nicht der einzige Hier der gefragt hat?

Herberger
30.08.2015, 12:04
Dann hast du den DLC Fix 100%tig nicht richtig installiert bzw. erst nach Start der Karriere.
Stimmt ich Dummerchen.Danke für den Tip:good:

---------- Neuer Beitrag um 13:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:02 ----------

Slim was hindert dich für das kleine update Der richtigen Euroleague und Championsleauge Gruppen bin ja nicht der einzige Hier der gefragt hat?

Ich denke du bist in der Lage zu lesen Dann wäre dir sicherlich aufgefallen,was Slim etwas höher geschrieben hat,also einfach mal abwarten;)

Dynamo - Stefano
30.08.2015, 13:16
Hallo Leute,
erstens einen Riesendank an Slim und alle die an diesem Patch mitgewirkt haben :yahoo:
Hab ne Frage zum Update 2.2 mit dem dlc.
Muss man da beide Ordner (dlc und data) aus dem dlc - Fix in Fifa 15 integrieren???

zico10
30.08.2015, 18:23
Kann das einer bestätigen, dass im Karrieremodus die taktischen Vorgaben für die einzelnen Positionen ins Spiel nicht übernommen werden? Oder gibt´s da ne Lösung?

FireGamersHD
30.08.2015, 19:55
Immer wenn ich in der Karriere auf das Fenster "Spieler suchen" unter dem Reiter "Transfer" gehe, schmiert das Spiel ab. :shok:

Ich hatte nie probleme damit... weiß einer von euch woran das liegen kann?

Slim
30.08.2015, 21:23
Transferupdate + echte Gruppen der Europa League und Champions League 2015/16 kommt morgen gegen Abend..:good:

Alaba27
31.08.2015, 12:03
Klasse News :good:

ColonelPanic
31.08.2015, 19:13
Hallo,

habe eine Pro-Karriere mit dem EEP 2.2 angefangen, ein paar Kleinigkeiten sind mir da aufgefallen:
- der TSV Rosenheim hat die Trikots von Waldhof Mannheim
- Die Wappen vom Halleschen FC und von Germania Halberstadt sind in den verschiedenen Größen unterschiedlich (bei Halberstadt z.B. ist in der Ergebnisanzeige das richtige Logo, während in der Teamauswahl noch das alte 90er Logo drin ist; beim HFC ähnliches Problem)
- Die Stadien sollten nochmal bearbeitet werden ... der HFC spielt in so nem Riesending o.O

Für mich als Fußballossi aber ein toller Patch :D auch wenn ich es etwas komisch finde, dass man als selbsterstellter Pro erst wechseln kann, wenn man seinen Dorfverein in die 2. Liga geschossen hat ...

Blarinho
31.08.2015, 19:38
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass nach Beenden der Saison und dem generieren der Neuen, sich das Spiel jedes mal aufhängt.
Anzeichen das etwas nicht stimmt, gab es schon nach dem 30. Spieltag als sich das Spiel jedes mal aufgehängt hat, als ich in die Jugendakadamie gucken wollte.
Kann es ein Problem mit den Jugendspielern geben?

MfG

Slim
31.08.2015, 21:55
TRANSFER-UPDATE, CL/EL ORIGINALE GRUPPEN 2015/2016 UPDATE....

einfach den Inhalt der .rar in das FIFA einfügen. Wenn ihr noch mit normaler Qualifikation zur CL/EL in der ersten Saison spielen möchtet, dann zieht nur den "data" Ordner in euer FIFA.
IMPORTENT_EEP_2.2_DLC_FIX_SINGE_INSTALL (http://www.mediafire.com/download/p1yhpz6mksora8k/IMPORTENT_EEP_2.2_DLC_FIX_SINGE_INSTALL.rar)

Baihu
31.08.2015, 22:00
@Slim: Vielen lieben Dank für die ganze hell of a Arbeit und Mühe, die da drin steckt!!!

PS. Was meinst du genau mit "normaler" Qualifikation?

favorite
01.09.2015, 09:55
Moin!
Super Patch und klasse Arbeit des gesamten Teams, großen Respekt und ein dickes Dankeschön! Aber ich habe leider einen Fehler drin, an dem ich alleine nicht vorbei komme.
Nach der ersten Saison, beim Übergang in die zweite (beim generieren des Spielplans), stürzt mir Fifa immer wieder ab, ohne Fehlermeldung.
Auch "Spiel reparieren" und Neuinstallation des EEP´s brachte keinen Erfolg.
Ich versuche es jetzt nochmal komplett alles neu zu Installieren...
Falls jemand die Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im voraus und grüße aus dem kalten Norden!

mattes13
01.09.2015, 10:08
Hallo
Slim Super Patch tolle Arbeit ,kann mir jemand weiterhelfen
wie kann ich die neuen CL/EL ORIGINALE GRUPPEN 2015/2016 im Spiel auswählen
Danke

Jo65
01.09.2015, 13:55
Hallo zusammen, nach dem letzten EEP Update startet jetzt mein Fifa garnicht erst, kommt immer Fehlermeldung " Fifa 15 funktioniert nicht mehr". Habe Win 10 !:(

Reimund
01.09.2015, 15:24
[QUOTE=Jo65;836203]Hallo zusammen, nach dem letzten EEP Update startet jetzt mein Fifa garnicht erst, kommt immer Fehlermeldung " Fifa 15 funktioniert nicht mehr". Habe Win 10 !:([/QUOTE
geh mal im origin auf offline , dann fifa 15 starten

Jo65
01.09.2015, 15:42
Habe ich doch offline gemacht, vor dem update ging ja alles , oder könnte es am neuen Geforce Treiber liegen???

BlueToad
01.09.2015, 15:53
Habe ich doch offline gemacht, vor dem update ging ja alles , oder könnte es am neuen Geforce Treiber liegen???

Starte Fifa mal im Kompatibilitätsmodus, und starte Origin als Admin, das kann man immer probieren. Unwahrscheinlich dass es am Treiber liegt, vielleicht hast das Update falsch installiert.

Jo65
01.09.2015, 15:57
Alles schon ausprobiert, und update habe ich nicht falsch installiert, mache das doch nicht zum ersten mal. Wie gesagt, vor dem Update ging alles!!! Die zwei Ordner im Update ins Fifaverzeichnis einfügen ist doch kein Problem!

Reimund
01.09.2015, 16:41
Alles schon ausprobiert, und update habe ich nicht falsch installiert, mache das doch nicht zum ersten mal. Wie gesagt, vor dem Update ging alles!!! Die zwei Ordner im Update ins Fifaverzeichnis einfügen ist doch kein Problem!
Ich würde den alten treiber wieder drauf machen

HidetoraChishu
01.09.2015, 17:01
Auch von mir erst einmal ein riesen Danekschön an Slim und all die anderen, die mitgewirkt haben! Das Spielerlebnis ist noch einmal deutlich besser geworden für mein Empfinden!

Hallo
Slim Super Patch tolle Arbeit ,kann mir jemand weiterhelfen
wie kann ich die neuen CL/EL ORIGINALE GRUPPEN 2015/2016 im Spiel auswählen
Danke
Am Anfang beim Start der Karriere auf "Europäischer Wettbewerb in erster Saison?" gehen und dann zweimal X drücken (Xbox Controller, ansonsten Flanke für Standard FIFA Einstellungen), mit "Ja" bestätigen und anschließend Start drücken.

Hat sonst jemand das Problem, dass ab der zweiten Saison keine Mannschaften mehr in der Europa League spielen? Ich spiele mit meiner eigens erstellten Mannschaft in der Oberliga, bin in die Regionalliga aufgestiegen und habe sogar noch zwei weitere Saisons simuliert. Immer das gleiche, bei der Europa League steht immer nur "N/V", kein einziges Team vorhanden. Champions League funktioniert immer tadellos, Europa League nur in der allerersten Saison. Bin sogar einmal DFB-Pokal-Sieger geworden, aber keine Europa League Teilnahme. Habe auch noch einmal regeneriert und eine neue Karriere gestartet, wieder das gleiche. Sonst niemand mit diesem Problem?

Edit: Hat sich erledigt. Habe alles neu installiert und nun scheint es zu funktionieren. Habe wohl etwas beim ersten Mal falsch gemacht (Habe auf jeden Fall vergessen den Kit-Ordner zu löschen, sonst weiß ich nicht, was ich noch anders gemacht hatte).

fornaxx
01.09.2015, 18:11
Hey Leute,

ich habe meine Trainerkarriere mit dem VfB Oldenburg in der vierten Liga begonnen und hatte bis jetzt kein DFB-Pokalspiel, weder in der vierten Liga, noch in der Regionalliga.

Gibt es hier Leute, die ebenfalls in der vierten Liga angefangen haben und den DFB-Pokal spielen konnten?

Slim
01.09.2015, 18:21
Am DFB Pokal nehmen nur die ersten 9 bzw 10 Teams der 3., Regional und Oberliga. Man sieht ihn auch nicht, wenn man nicht "qualifiziert" ist ;)

ALFIMEN
01.09.2015, 18:28
Slim was muss ich machen ich sehe kein Rapid Wien in der Euroleague? Glaube es sind auch nicht die richtigen Teams drinnen kannst du mal nen Screen wieder machen wies richtig gehört?

FCA-Fan
01.09.2015, 23:27
@slim, erst einmal vielen Dank für den super patch, die updates und die ganze Zeit und Mühe, die du dafür aufgewendet hast.
Ich habe ein Problem wie andere wohl auch: Ich meine alles korrekt installiert zu haben einschl. des letzen updates mit den echten CL und EL Gruppen. Ich habe mit dem FCA eine neue Karriere gestartet, aber der FCA taucht in den EL Gruppen nicht auf und es gibt auch keine Spiele in der EL im Spielplan.
Beim Start einer Karriere mit dem FC Bayern ist es bei mir so, dass zwar die CL Spiele dann im Spielplan vorhanden sind, aber die CL Gruppen nicht ganz stimmen, z.B. Schalke in der CL, aber Borussia Möch.Gladbach nicht.
Mache ich etwas falsch oder liegt es am EEP?

HidetoraChishu
02.09.2015, 06:21
@slim, erst einmal vielen Dank für den super patch, die updates und die ganze Zeit und Mühe, die du dafür aufgewendet hast.
Ich habe ein Problem wie andere wohl auch: Ich meine alles korrekt installiert zu haben einschl. des letzen updates mit den echten CL und EL Gruppen. Ich habe mit dem FCA eine neue Karriere gestartet, aber der FCA taucht in den EL Gruppen nicht auf und es gibt auch keine Spiele in der EL im Spielplan.
Beim Start einer Karriere mit dem FC Bayern ist es bei mir so, dass zwar die CL Spiele dann im Spielplan vorhanden sind, aber die CL Gruppen nicht ganz stimmen, z.B. Schalke in der CL, aber Borussia Möch.Gladbach nicht.
Mache ich etwas falsch oder liegt es am EEP?
Hast du ein zweites Mal "X" gedrückt beim Start der Karriere, als du die Europäischen Wettbewerbe setzt? Nur wenn du ein zweites Mal drückst und bestätigst spielst du mit den originalen Gruppen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bei mir nach korrekter Installation funktioniert. Habe alle Fixes nacheinander installiert und jedes Mal regeneriert.

Marco.W
02.09.2015, 08:48
Wirklich eine Wahnsinnig Tolle Arbeit was hier geleistet wird hut ab!

Das einzige Manko an der sache ist für mich persönlich das ich es nicht nutzen kann (werde) da ich nur auf Konsole also ps3 und ps4 spiele.

Gibt es denn keine Möglichkeit diese Mods und Patches auch irgendwie auf die Konsole zu kriegen?

Das wäre nämlich grandios und ein komplet neues spielerlebnis mit sehr vielen neuen Teams usw...

Gruß

02.09.2015, 08:58
Nein ist nicht möglich.

jimpanse1985
02.09.2015, 09:42
Bei mir stürzt es nach wie vor ab wenn ich eine Spielerkarriere starten will. Hat irgendjemand eine Idee ?

Shraan
02.09.2015, 12:14
Die Gruppe E in der Euro League ist tatsächlich falsch. Steaua Bucarest statt Rapid Wien

elias.z06
02.09.2015, 16:32
Hi, ich habe das Problem mit den den fehlenden Trikotnummern + Köpfe. Kann evtl. jemand bitte den FIX 2.0 (oder FIX 2.1 wie er auch genannt wird) hochladen oder ein funktionstüchtigen Downloadlink bereit stellen?
Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar!!!:good:

mfg

Blarinho
02.09.2015, 19:25
Hallo,
kann es sein, dass die Slidereinstellungen mit dem Patch irgendwie verändert wurden und ich das InGame nicht sehe? Das spielen fühlt sich irgendwie anders an :scratch_one-s_head:

HidetoraChishu
03.09.2015, 09:11
Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). Ich habe die ersten 3 Saisons simuliert und bin nun in der 4. Saison, da ist es mir erstmalig aufgefallen. Im CM15 sind in der Liga Adelante (2. Liga) auch nur 19 statt 22 Teams. Es scheint auch, als würde überhaupt keine Saison mehr gespielt werden. Es ist Oktober und in der Liga BBVA haben alle Teams 32 Spiele. Da insgesamt nur 17 Teams verfügbar sind, wäre das die komplette Saison. So würden nun immer die gleichen spanischen Teams in Europa spielen. Hat jemand ähnliches feststellen können?

Miqua
03.09.2015, 09:59
Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). [...] Hat jemand ähnliches feststellen können?

Im Prinzip ja. Schon im EEP 1.1. fehlten zumindest in der 2. spanischen Liga drei Teams, so dass es in der 2. Saison drei Teams NV in Liga eins gab. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht, da ich den 2.2. nicht nutze.

Gruß Miqua

theradras
04.09.2015, 08:46
Ich habe mir gestern das erste mal den EEP Patch gedownloadet und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Ich denke es wird sowas wieder auch für FIFA 16 geben und falls du dafür irgendeine Art von Hilfe benötigst sag Bescheid :D

Exil_Armine
05.09.2015, 12:28
Ich habe das "Problem", dass bei mir die Spanische Liga nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Ich finde es nicht wirklich tragisch, da ich dort eh nicht spiele, aber seltsam und wollte fragen, ob es bei anderen genauso ist. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten spanischen Liga fehlen bei mir 3 Teams (mit N/V gekennzeichnet). Ich habe die ersten 3 Saisons simuliert und bin nun in der 4. Saison, da ist es mir erstmalig aufgefallen. Im CM15 sind in der Liga Adelante (2. Liga) auch nur 19 statt 22 Teams. Es scheint auch, als würde überhaupt keine Saison mehr gespielt werden. Es ist Oktober und in der Liga BBVA haben alle Teams 32 Spiele. Da insgesamt nur 17 Teams verfügbar sind, wäre das die komplette Saison. So würden nun immer die gleichen spanischen Teams in Europa spielen. Hat jemand ähnliches feststellen können?

Ich habe das gleiche Problem. Bin in der Karriere gerade in der Winterpause nach England gewechselt, aber da gibt es auch nur 17 Teams (32 Spiele). Dummerweise scheint die Saison vorbei zu sein und auch nachdem ich bis zum Saisonstart simuliert habe bleibt die Tabelle bestehen und es gibt einfach keine Spiele. :(

Weiß jemand, wie ich das fixen und normal in der Winterpause in die Karriere einsteigen kann?

Danke!

elias.z06
05.09.2015, 15:22
Hi Slim,

könntest du bitte den FIX 2.1 nocheinmal zum Download bereit stellen? (Es ist halt für Neu-Einsteiger ziemlich schwierig über nicht funktionierende Download Links an alle benötigten Dateien zu gelangen...)
Ich wäre dir sehr dankbar!:good:

Mfg

Vidchen
05.09.2015, 22:04
Ich habe das gleiche Problem. Bin in der Karriere gerade in der Winterpause nach England gewechselt, aber da gibt es auch nur 17 Teams (32 Spiele). Dummerweise scheint die Saison vorbei zu sein und auch nachdem ich bis zum Saisonstart simuliert habe bleibt die Tabelle bestehen und es gibt einfach keine Spiele. :(

Weiß jemand, wie ich das fixen und normal in der Winterpause in die Karriere einsteigen kann?

Danke!

Also bei Spanien ist der Fehler ziemlich simpel den hab ich grad gefunden

Die zweite Liga hat eigentlich nur 20 Teams(wo aber auch nur 19 eingefügt sind) und ingame hat die Liga aber komischerweise 22 Plätze
Bei Brasilien is da nämlich auch irgendwas nich ganz richtig da fehlen ingame auch drei vereine:pardon:

Vidchen
05.09.2015, 22:21

Die zweite Liga hat eigentlich nur 20 Teams(wo aber auch nur 19 eingefügt sind) und ingame hat die Liga aber komischerweise 22 Plätze
Bei Brasilien is da nämlich auch irgendwas nich ganz richtig da fehlen ingame auch drei vereine:pardon:

Das mit Brasilien kann man streichen da ist der einzige Fehler das 3 Teams ingame keinen Namen haben aber de Liga stimmt.

Nur bei Spanien is also das Problem mit der falschen anzahl und der fehlenden Mannschaft;)

HidetoraChishu
06.09.2015, 07:44

So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Weißt du auch, wie ich das beheben kann? Im CM 15 hab ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden, kann aber natürlich sein, dass ich einfach mal wieder blind war. :P

Vidchen
06.09.2015, 10:36
So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Weißt du auch, wie ich das beheben kann? Im CM 15 hab ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden, kann aber natürlich sein, dass ich einfach mal wieder blind war. :P

Ich kann Maximal die fehlende Mannschaft einfügen wie ich die Liga von 22 auf 20 Plätze ändere das weis ich leider auch nicht das kann blos Slim:pardon:

HidetoraChishu
06.09.2015, 10:45
Ich kann Maximal die fehlende Mannschaft einfügen wie ich die Liga von 22 auf 20 Plätze ändere das weis ich leider auch nicht das kann blos Slim:pardon:
Moment, wieso möchtest du die Liga von 22 auf 20 ändern? Ich habe dich vorhin so verstanden, dass die Liga irgendwie nur 20 Plätze ingame hätte. Tatsächlich hat die 2. spanische Liga (Liga Adelante (http://www.laliga.es/liga-adelante)) doch 22 Mannschaften.

Noch eine andere Frage: Weiß jemand, welche Mannschaften genau fehlen in der 2. spanischen Liga? Bzw. welche spanischen Teams im CM 15 vorhanden sind, die ich noch einfügen könnte in der 2. spanischen Liga? Ich konnte leider kein Team finden.

Vidchen
06.09.2015, 10:53
Moment, wieso möchtest du die Liga von 22 auf 20 ändern? Ich habe dich vorhin so verstanden, dass die Liga irgendwie nur 20 Plätze ingame hätte. Tatsächlich hat die 2. spanische Liga (Liga Adelante (http://www.laliga.es/liga-adelante)) doch 22 Mannschaften.

Noch eine andere Frage: Weiß jemand, welche Mannschaften genau fehlen in der 2. spanischen Liga? Bzw. welche spanischen Teams im CM 15 vorhanden sind, die ich noch einfügen könnte in der 2. spanischen Liga? Ich konnte leider kein Team finden.

Nee falsch verstanden die Liga hat 20 Plätze(eigentlich) ingame sind es aber 22(das ist Falsch) deshalb müsste man die Liga auf 20 Plätze einstellen und das fehlende Team einfügen. Da bin ich grad dabei das einzufügen;)

Vidchen
06.09.2015, 11:24
Nee falsch verstanden die Liga hat 20 Plätze(eigentlich) ingame sind es aber 22(das ist Falsch) deshalb müsste man die Liga auf 20 Plätze einstellen und das fehlende Team einfügen. Da bin ich grad dabei das einzufügen;)

Ich habe mich geirrt die Liga adelante besteht wirklich aus 22 Teams bin grad dabei die fehlenden einzufügen. Den Fix gibts dann von mir:yes:

elias.z06
07.09.2015, 16:03
Hat noch jemand diese Datei? :

8646

Wenn ja bitte versuchen zum Download bereit zu stellen! Link ist veraltet!

Ich wäre sehr dankbar!!!!!:good:

Mfg Elias

Vidchen
07.09.2015, 21:46
Hier ist dann erstmal der Fix der das Problem mit der Liga Adelante behebt;)
Die Datei einfach in Fifa 15/data/db entpacken die alte überschreiben un fertsch:cool:

http://www6.zippyshare.com/v/gMLwznxa/file.html (http://www6.zippyshare.com/v/gMLwznxa/file.html)

Herberger
08.09.2015, 04:52
Danke für den Fix. Ich habe allerdings jetzt das Problem,das ich das Freundschaftsspiel machen kann,aber beim ersten Spiel im DFB -Pokal das Spiel abbricht.:(

HidetoraChishu
08.09.2015, 08:38
Hier ist dann erstmal der Fix der das Problem mit der Liga Adelante behebt;)
Die Datei einfach in Fifa 15/data/db entpacken die alte überschreiben un fertsch:cool:

http://www6.zippyshare.com/v/gMLwznxa/file.html

Erstmal danke dafür! Ich habe leider nun wieder das Problem mit der nicht vorhandenen Europa League ab der zweiten Saison. Alle Teams sind N/V. Funktioniert das bei dir noch reibungslos?

Herberger
08.09.2015, 11:42
Soweit ja ich komme bis zum Anstoß und dann Peng vorbei Jetzt sogar mit der db aus dem 2.2 fix Alles runter und dann neu machen
,hab ja im moment , fette Grippe:bad:

Vidchen
08.09.2015, 12:56
Soweit ja ich komme bis zum Anstoß und dann Peng vorbei Jetzt sogar mit der db aus dem 2.2 fix Alles runter und dann neu machen
,hab ja im moment , fette Grippe:bad:

Ja irgendwie sind das DFB Pokal und ein Liga Spiel jetzt am selben tag das sollte eigentlich nicht der Fall sein weis blos nicht wirklich warum weil ich daran nix verändert hab:confused:

Edit: Bin grad dabei das zu fixen lad dann die neue db hoch

oemmes
08.09.2015, 13:26
hat das noch einer, das wenn man in den Stadien von Mainz, Köln und so spielt das es laggt ?

Vidchen
08.09.2015, 14:11
Ja irgendwie sind das DFB Pokal und ein Liga Spiel jetzt am selben tag das sollte eigentlich nicht der Fall sein weis blos nicht wirklich warum weil ich daran nix verändert hab:confused:

Edit: Bin grad dabei das zu fixen lad dann die neue db hoch

So hier is die bearbeitete db ich hab den DFB Pokal jetzt vor gelegt das er sich nicht mit dem Saisonstart der unteren Ligen überschneidet habs kurz getestet jetzt gibts kein crash mehr. Der DFB Pokal ist jetzt dadurch natütlich nicht mehr an dem Tag wo er Real war aber wen das stört der soll sich das bitte mit dem CM 15 selbst befassen und das Problem selbst lösen:pardon::sarcastic:

Auch das Euro League Probelm hab ich wahrscheinlich gefunden Problem wird sein das Freundschaftsspiel und Erweiterte Quali sich überschneiden(beides am 29.7)
deshalb denke ich mal gibts dann auch in der zweiten Saison das Problem damit. Das kann ich auch leider nicht beheben weil ich nicht weis was ich da alles beachten muss.

Deshalb ist der Fix auch blos um das Problem mitn DFB Pokal zu lösen
Mit der db das selbe machen was gestern schon beschrieben wurde dann dürfte alles funtionieren;)

http://www.file-upload.net/download-10896065/fifa_ng_db.db.html

Slim
08.09.2015, 14:14
Das Problem mit der EL ist ein einfacheres. Durch deine Datenbank ist ein kleiner Bug in der Gruppenphase (in der ersten Saison wenn man die vorausgewählten, richtigen Gruppen 15/16 auswählt) startet man ohne diese, sollte es in der zweiten Saison klappen.. ;)

Vidchen
08.09.2015, 14:21
Hat noch jemand diese Datei? :

8646

Wenn ja bitte versuchen zum Download bereit zu stellen! Link ist veraltet!

Ich wäre sehr dankbar!!!!!:good:

Mfg Elias

Hier habs mal neu hochgeladen aber db und so rausgenommen sind nur die dinge die die grafik fehler beheben drin;)
entpachen überschreiben regenerieren un fertsch:cool:

http://www.file-upload.net/download-10896105/Fix-2.1.rar.html

Herberger
08.09.2015, 16:50
Jetzt funzt es wieder tadelos:good:

oemmes
09.09.2015, 08:04
Ich habe ein Problem unzwar wenn ich in den neuen Stadien spiele, also Rheinenergiestadion, Coface Arena usw laggt das Spiel dann irgendwie, dies ist aber auch erst seit kurzer Zeit weiß nicht ob das durch ein Update kam oder nicht, an meinem PC kann es nicht liegen, weil es ja vorher auch normal funktioniert hat. Hat jemand eine Lösung für mich ?

Forzaosna
09.09.2015, 11:29
2 Anliegen habe ich.

1. Wenn ich Südeuropa scouten möchte, so kann ich irgendwie nur ein Land auswählen (Kroatien) die anderen Länder lassen sich nicht anwählen. Dies ist bei anderen Regionen kein Problem da kann man einfach hin und her switchen.
2. Hat irgendjemand Lust, die aktuellsten Trikots (z.B. 2. 3. Liga ) zusammenzufügen?:P Gibt hier in den Foren ja einige Trikot Updates.

oemmes
09.09.2015, 11:35
Das musst du dann mit der Maus machen dann kannst du auch andere Länder scouten einfach mit der Maus auf die anderen Länder gehen (auf die Kreise klicken) dann solltest du auch die anderen Länder scouten können

Forzaosna
09.09.2015, 21:22
Vielen Dank für deinen Hinweis! Probiere ich aus :)

Hupe
10.09.2015, 06:56
Hi zusammen,
ersteinmal einen riesengroßen Danke für diesen tollen Patch. Mir ist etwas aufgefallen es gab ja das Problem mit dem DFB Pokal in der Karriere das ab und zu das unterlegene Team weiter kam. Ich habe im Tuniermodus den DFB POkal gestartet und diesen Fehler auch dort gesehen. Habe ich den FIX falsch eingespielt oder war dieser nur für den Kariere Modus.

Slim
10.09.2015, 07:41
Ja, dann hast du scheinbar den neuesten FIX nicht richtig installiert/eingefügt.

Hupe
10.09.2015, 07:53
Ja, dann hast du scheinbar den neuesten FIX nicht richtig installiert/eingefügt.

Danke für deine schnelle Antwort dann werde ich das heute Nachmittag nochmal versuchen.

fornaxx
11.09.2015, 16:32
Wie sieht es eigentlich mit der Euroleagequalifikation über den DFB-Pokal aus? Bin gerade als Drittligst DFB-Pokalsieger geworden, es gibt aber keine weiteren Spiele in der nächsten Saison. Ist das etwas bei meiner Installation schief gelaufen oder hattet Ihr auch schon mal das Problem?

HidetoraChishu
11.09.2015, 17:29
Wie sieht es eigentlich mit der Euroleagequalifikation über den DFB-Pokal aus? Bin gerade als Drittligst DFB-Pokalsieger geworden, es gibt aber keine weiteren Spiele in der nächsten Saison. Ist das etwas bei meiner Installation schief gelaufen oder hattet Ihr auch schon mal das Problem?
Meinst du, es gibt in der Europa League keine Spiele? Also sind bei dir alle Mannschaften nur als N/V gekennzeichent? Wenn ja, dann ist das bei mir leider auch der Fall. Nach dem Tipp von Slim, beim Start der Karriere nicht mit den Original Gruppen zu spielen, schien das Problem zunächst beseitigt. In Saison 1 bis 4 waren durchweg Mannschaften in der Europa League, in Saison 5 plötzlich keine mehr. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es etwas mit der Qualifikation über den DFB-Pokal zu tun hat, aber das kann wahrscheinlich höchstens Slim beantworten. Ich meine aber, dass in der letzten Saison zwei "schlechte" Mannschaften im Finale standen, also war der Sieger wahrscheinlich nicht bereits anderweitig für die Europa League qualifiziert.

Vidchen
11.09.2015, 17:39

Hab grad mal in der db geschaut das ist leider untergegangen der DFB Pokalsieger qualifiziert sich nicht für die Euro Leauge kann ich jetzt so auch nicht ändern weil ich nicht weiß ob da im dlc noch seperat ne möglichkeit ist das einzustellen.Aber vorallem weiß ich nicht ob sich dann etwas an der Stabilität des Spiels ändert.:pardon:;)

Und da es die Probleme mit der erweiterten Euro Quali gab bzw gibt könnte das Problem auch damit zusammenhängen.

Vidchen
11.09.2015, 20:20
So da der Release von Fifa 16 immer näher rückt endet natürlich auch die Zeit der arbeit an Fifa 15.
Da ich zuletzt Hauptsächlich die Transfers der Regional & Oberliga gemacht hab gibts dafür jetzt zum Abschluss noch nen kleinen Bonus:sarcastic:
Hab mal noch die BSG Chemie Leipzig auf neusten Stand gebracht und bevor ich dann mit denen meine erste richtige Karriere(länger als eine Saison) starte
Gibts die selbstverständlich für jeden der intresse hat zum download.:yes:

Ist ne CMP(denke jeder weiß wie man die ins Spiel einbindet) und verändert damit also die db deshalb nicht einbinden wenn man keine neue Saison starten möchte;)
Allen anderen wünsch ich viel Spaß damit:cool:

http://www.file-upload.net/download-10903944/BSG-Chemie.cmp.html

fornaxx
11.09.2015, 20:31
Hab grad mal in der db geschaut das ist leider untergegangen der DFB Pokalsieger qualifiziert sich nicht für die Euro Leauge kann ich jetzt so auch nicht ändern weil ich nicht weiß ob da im dlc noch seperat ne möglichkeit ist das einzustellen.Aber vorallem weiß ich nicht ob sich dann etwas an der Stabilität des Spiels ändert.:pardon:;)

Und da es die Probleme mit der erweiterten Euro Quali gab bzw gibt könnte das Problem auch damit zusammenhängen.

Vielen Dank für die Info!

Alaba27
13.09.2015, 21:43
Wie kann man einen Ronaldinho wieder zurück ins Spiel bringen ?

da die mexikanische Liga fast komplett gelöscht wurde fehlt natürlich dann auch Ronaldinho und jetzt Spielt er ja wieder in Brasilien

Mit dem CM15 geht es nicht da kommt immer das die ID 28130 zu niedrig ist, also geht es mit dem CM15 schonmal nicht.

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich ihn ins spiel wieder rein bringe

Forzaosna
14.09.2015, 08:13
hey
bei mir stürzt FIFA jedes mal ab, wenn ich in die 2. Saison gehe.
Hat das irgendetwas damit zu tun, dass ich als Nationaltrainer noch die EM spiele und das Turnier zu dem Zeitpunkt noch im Gang ist? Hab auch mal probiert das letzte Spiel zu wiederholen, bringt nichts. Immer während er den neuen Saisonspielplan lädt, stürtzt es ab.

Vidchen
14.09.2015, 10:20
hey
bei mir stürzt FIFA jedes mal ab, wenn ich in die 2. Saison gehe.
Hat das irgendetwas damit zu tun, dass ich als Nationaltrainer noch die EM spiele und das Turnier zu dem Zeitpunkt noch im Gang ist? Hab auch mal probiert das letzte Spiel zu wiederholen, bringt nichts. Immer während er den neuen Saisonspielplan lädt, stürtzt es ab.

Naja könnte gut möglich sein da einige schon in Saison 4-5 sind ohne crash wäre das wahrscheinlch auch sehr gut denkbar das es damit zusammenhängen kann

Vidchen
14.09.2015, 20:01
Wie kann man einen Ronaldinho wieder zurück ins Spiel bringen ?

da die mexikanische Liga fast komplett gelöscht wurde fehlt natürlich dann auch Ronaldinho und jetzt Spielt er ja wieder in Brasilien

Mit dem CM15 geht es nicht da kommt immer das die ID 28130 zu niedrig ist, also geht es mit dem CM15 schonmal nicht.

wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich ihn ins spiel wieder rein bringe

Hier haste ihn als CMP;)

http://www.file-upload.net/download-10910549/Ronaldinho.cmp.html

Alaba27
15.09.2015, 15:46
Vielen Dank ;)

ronny-AFDFCH
16.09.2015, 18:32
Hallo an alle, ;)
sagt mal kann das sein das ich der einzige bin der nach dem update von 1.1 auf 2.0/bzw 2.2 keinen NOFV-Pokal mehr spielen kann.... ???:pardon:
Wenn ich im CM & direkt bei Fifa ins Spiel schaue ist der NOFV-Pokal bei mir jetzt unter Republik Irland zu finden. :shok:

Vidchen
16.09.2015, 22:00
Hallo an alle, ;)
sagt mal kann das sein das ich der einzige bin der nach dem update von 1.1 auf 2.0/bzw 2.2 keinen NOFV-Pokal mehr spielen kann.... ???:pardon:
Wenn ich im CM & direkt bei Fifa ins Spiel schaue ist der NOFV-Pokal bei mir jetzt unter Republik Irland zu finden. :shok:

Grüße:hi:
Fällt mir jetzt nicht auf bei meiner db ist der NOFV vorhanden und da ich die letzte db rausgegeben hab und das bei mir nicht ist ist das schon komisch:confused:
könnte es evtl an einer veralteten db liegen???

Hier is der Link nochmal zum laden falls du die db evtl noch nicht hattest

ronny-AFDFCH
17.09.2015, 03:52
Grüße:hi:
Fällt mir jetzt nicht auf bei meiner db ist der NOFV vorhanden und da ich die letzte db rausgegeben hab und das bei mir nicht ist ist das schon komisch:confused:
könnte es evtl an einer veralteten db liegen???

Hier is der Link nochmal zum laden falls du die db evtl noch nicht hattest

Vielen Dank für die Hilfe Vidchen, :good: werde ich Heute Abend wenn ich zu Haus bin gleich mal testen.:yes:

Slim
17.09.2015, 10:02
Der NOFV Pokal ist nicht mehr verfügbar in 2.0! Das liegt daran, dass es schlechtes Feedback gab im Bezug auf CL/EL,DFB Pokal und Liga sprich nicht genug Zeit zwischen den Spielen war für die Spieler zum regenerieren. Daher habe ich des erstmal rausgenommen. LG

Vidchen
17.09.2015, 12:30
Der NOFV Pokal ist nicht mehr verfügbar in 2.0! Das liegt daran, dass es schlechtes Feedback gab im Bezug auf CL/EL,DFB Pokal und Liga sprich nicht genug Zeit zwischen den Spielen war für die Spieler zum regenerieren. Daher habe ich des erstmal rausgenommen. LG

Jo stimmt NOFV Pokal is zwar bei mir noch vorhanden in der db aber im Kalender nicht mehr hab grad nochmal geguckt;)

ronny-AFDFCH
17.09.2015, 14:37

Jo stimmt NOFV Pokal is zwar bei mir noch vorhanden in der db aber im Kalender nicht mehr hab grad nochmal geguckt;)

Na das ist schade.... :( hab ich echt gerne gezockt.... naja, kann man nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe.... :good:

Slim
17.09.2015, 15:24
Tja, jede Entscheidung hat so seine Vor und Nachteile. Allen kann man es dabei nicht recht machen, außer 2 Versionen hoch zu laden wo es einmal drin und ein mal nicht drin ist... Aber das wäre viiieeel zu aufwendig.

ronny-AFDFCH
17.09.2015, 16:02
Tja, jede Entscheidung hat so seine Vor und Nachteile. Allen kann man es dabei nicht recht machen, außer 2 Versionen hoch zu laden wo es einmal drin und ein mal nicht drin ist... Aber das wäre viiieeel zu aufwendig.

ja das stimmt wohl :pardon:

Am DFB Pokal nehmen nur die ersten 9 bzw 10 Teams der 3., Regional und Oberliga. Man sieht ihn auch nicht, wenn man nicht "qualifiziert" ist ;)

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das beeinflussen kann... ???
Also das ich ein Team was nicht unter den ersten 9 bzw 10 Teams steht gegen eines von denen tauschen kann....
Alles was ich im CM geändert hab, hat mir im Managermodus nicht's gebracht.... :(

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das beeinflussen kann... ???
Also das ich ein Team was nicht unter den ersten 9 bzw 10 Teams steht gegen eines von denen tauschen kann....
Alles was ich im CM geändert hab, hat mir im Managermodus nicht's gebracht....

Hat sich erledigt, war mit den Einstellungen schon richtig, hab nur nicht gesehen das die Drittligisten erst ab der zweiten Pokal Runde mit einsteigen. ist mir beim Simulieren ingame aufgefallen und dann auch am Spielplan im CM. Naja. so lernt man eben dazu.:yes:

JonnieLP
17.09.2015, 19:35
Dann hast du wie ich einen etwas schwächeren PC

ronny-AFDFCH
17.09.2015, 19:37
Hallo !
Habe das Problem, dass das Spiel anfängt mit Ruckeln wenn sich der Gegner oder Ich vorm 16er befinden :(.
Mittellinienkreis die Region läuft flüssig

Kann mir nicht vorstellen das es was it dem EEP zu tun hat.... Wird wohl eher ein Hardware-Problem sein.... :pardon:

ronny-AFDFCH
17.09.2015, 20:05
Zuvor lief es jedoch flüssig.:P

Vielleicht kann dir hier die ein oder andere Antwort weiterhelfen.... ???

[Bekannte Fifa15 Krankheit] Nach installation Laggs trotz gutem PC (http://fifaplanet.de/showthread.php/44652-Bekannte-Fifa15-Krankheit-Nach-installation-Laggs-trotz-gutem-PC?p=817288&highlight=ruckeln#post817288)

Vidchen
17.09.2015, 21:04
Zuvor lief es jedoch flüssig.:P

Du bist der einzige der dieses Problem hat würde das bei jedem sein wäre der thread voll mit beschwerden das das Spiel nicht mehr flüssig läuft:P
Wenn Probleme beim EEP vorhanden sind die sonst niemand weiter hat dann liegt es meistens an einem eigenen Fehler oder daran das der PC nicht ausreichend ist.
Der EEP ist natürlich auch groß und der PC muss das natürlich auch verarbeiten:yes:
Mein Persönlich Rat versuchs mal mit nem Game Booster(Link geb ich dir mal dazu) ich hab mir fürn Laptop auch extra noch nen Gaming Kühler besorgt :yes:

http://www.razerzone.com/de-de/cortex/game-booster

Slim
18.09.2015, 06:23
Der einzige ist er nicht, aber es haben auch wenn nur seeeeeeeeeeeeeeehr wenige. Ich denke, dass es an der Masse neuer Dateien liegt, die FIFA da mehr oder weniger überblicken muss (20GB), aber ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären. Der EEP fügt halt quasi nur "erweiterte" Sachen hinzu, keine neuen Dateiformate o.ä.

Forzaosna
18.09.2015, 19:21
Nabend Freunde, ich habe neulich schonmal geschrieben, aber noch keine Lösung für mein Problem.

Bei mir stürtzt jedes mal das Spiel ab, wenn nach der 1. Saison der Spielplan für die neue Saison erstellt wird.
Beim Simulieren im Kalender fiel mir auf, dass da manchmal die Monate Juli und August fehlen. Das heißt im Kalender steht dann Juni 2016 und als nächster Monat September 2016 o.O Habt ihr irgendwie eine Erklärung und könnt mir helfen?
Wäre super lieb. Total ärgerlich, keine Saison spielen zu können :/

Vidchen
18.09.2015, 20:43
Nabend Freunde, ich habe neulich schonmal geschrieben, aber noch keine Lösung für mein Problem.

Bei mir stürtzt jedes mal das Spiel ab, wenn nach der 1. Saison der Spielplan für die neue Saison erstellt wird.
Beim Simulieren im Kalender fiel mir auf, dass da manchmal die Monate Juli und August fehlen. Das heißt im Kalender steht dann Juni 2016 und als nächster Monat September 2016 o.O Habt ihr irgendwie eine Erklärung und könnt mir helfen?
Wäre super lieb. Total ärgerlich, keine Saison spielen zu können :/

Grüße

Naja hab ja geschrieben das das mit der Nationalmannschaft zusammenhängen müsste weil ich selbst und viele andere ham das Problem ja nicht.
Und das war das einzige was ich dir da auch erstmal raten würde. falls du das schon versucht haben solltest dann müsste man sich was anderes überlegen an was das
liegen könnte.
Aber du hattest ja geschrieben bist auch Nationaltrainer gewesen dann würde ich das erstmal nur als Vereinstrainer versuchen ob das dann klappt.:pardon:

Forzaosna
18.09.2015, 20:47
Grüße

Naja hab ja geschrieben das das mit der Nationalmannschaft zusammenhängen müsste weil ich selbst und viele andere ham das Problem ja nicht.
Und das war das einzige was ich dir da auch erstmal raten würde. falls du das schon versucht haben solltest dann müsste man sich was anderes überlegen an was das
liegen könnte.
Aber du hattest ja geschrieben bist auch Nationaltrainer gewesen dann würde ich das erstmal nur als Vereinstrainer versuchen ob das dann klappt.:pardon:

Nabend Vidchen,
genau den Verdacht hatte ich ja auch. Habe es aber nun ausprobiert. Neue Karriere gestartet, 1 Jahr lang simuliert. Wieder das selbe Problem. Kann es mir beim besten Willen nicht erklären :(

Vidchen
19.09.2015, 17:32
Nabend Vidchen,
genau den Verdacht hatte ich ja auch. Habe es aber nun ausprobiert. Neue Karriere gestartet, 1 Jahr lang simuliert. Wieder das selbe Problem. Kann es mir beim besten Willen nicht erklären :(

Andere Frage mit wem spielst du??? Weil an irgendwas muss es ja liegen sonst liest das man ja irgendwie bei niemanden
Hast aber alle Updates geladen also auch das letzte db update was ich hochgeladen hatte???
Is halt komisch wenn das ein bekannter bug wäre dann wäre dann würde es ja vielen Leuten gehen wie dir:pardon:

Forzaosna
20.09.2015, 12:48
Also ich bin mir recht sicher, dass es an Folgendem liegt.
Die 1. Saison startet ja im Juli 2015 .... das heißt die aktuelle Saison 15/16 und nicht wie ja eigentlich klassisch bei FIFA 15 im Juli 2014.
Im Kalender ist es dann folgendermaßen: Der Kalender geht von Saisonstart Juli 2015 bis Mai 2016. Wenn man sich den nächsten Monat anzeigen möchte, dann kommt direkt nach Mai 2016 --> September 2014. Also 2 Jahre zurück und 2 Moante übersprungen.
Nach dem 31. Mai 2016 wird dann ja die alte Saison beendet und die neue geladen. Und genau an der Stelle stürtzt es ja immer ab.
Irgendetwas stimmt also mit dem Kalender nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das ändern kann?

fornaxx
21.09.2015, 18:36
Hast Du mal alles deinstalliert und frisch installiert? Es scheint ja kein allgemeiner Fehler zu sein, evtl. ist bei ja was bei der Installation schief gelaufen. Im Zweifelsfall könnte man auch den EEP nochmal downloaden - vielleicht ist bereits dort ein Fehler passiert.

Forzaosna
21.09.2015, 21:09
Hast Du mal alles deinstalliert und frisch installiert? Es scheint ja kein allgemeiner Fehler zu sein, evtl. ist bei ja was bei der Installation schief gelaufen. Im Zweifelsfall könnte man auch den EEP nochmal downloaden - vielleicht ist bereits dort ein Fehler passiert.

Hey,
ich habe jetzt von Vidchen eine editierte DLC Version erhalten, die nicht genau die selbe ist wie im EEP Patch. Hier startet die Saison im Sommer 2014. Hiermit funktioniert jetzt alles bei mir. Ich vermute es gab da irgendwelche Probleme im Kalender, an welcher Stelle das Problem genau lag weiß ich jedoch auch nicht. Habe eigentlich immer alle Patches und Fixes von Slim eingefügt.

Moppy
22.09.2015, 09:08
Eins vorab vielen dank für diesen tollen mode...
Ich habe ein problem, ich entpacke alles packe es in meinen fifa ordner, aber dann kann ich nicht den filemaster öffnen? Beim meinen Bruder könnte ich problem los alles insterlieren! Bevor ich meinen rechner platt gemacht habe (Windows 7 neu installiert) hat es auch bei mir funktioniert aber jetzt wo ich es erneut installieren wollte öffnet sich der filemaster nicht! er zeigt keine reagtion als Admin habe ich auch versucht zu starten aber nichts....

Wäre dankbar wenn sich eine lösung finden lässt!

Forzaosna
22.09.2015, 12:31
Hey - kann mir jemand mal nen fetten Gefallen tun?
Und zwar mir Magdeburg als Patch schicken? :D

Einfach im CM15 auf "Patch" klicken, dann create
dann bei "Object selection" "Teams" auswählen.
Und dann alles auswählen. Dann oben rechts auf create Patch klicken.

Habe nämlich ausversehen beim Editieren Magdeburg gelöscht :dash1::pardon:

Besten Dank :)

grinsmonster
22.09.2015, 15:07
ich hab nur die trikots

Forzaosna
22.09.2015, 20:05
picload.org | magdeburgpatchanleitung.jpg (https://pl.vc/21a0s)
Hier mal ne kleine Bildanleitung - geht wirklich einfach und schnell innerhalb 1 Minute. Wäre super lieb, danke :)

Vidchen
22.09.2015, 21:48
picload.org | magdeburgpatchanleitung.jpg (https://pl.vc/21a0s)
Hier mal ne kleine Bildanleitung - geht wirklich einfach und schnell innerhalb 1 Minute. Wäre super lieb, danke :)

http://www.file-upload.net/download-10927428/FCM.cmp.html

Forzaosna
22.09.2015, 22:30
http://www.file-upload.net/download-10927428/FCM.cmp.html

Einen ganz lieben Dank - hat mir geholfen :)

Soft&Sicher
24.09.2015, 12:13
hat wer noch eep patch 1.0? Mein Pc war kaputt gegangen, und musste neu instaliert werden. danke

roban83
24.09.2015, 17:18
Ich habe da bei einigen Spielern einen Bug mit den Schuhen. Hat jemand von euch das auch ?? Hier z.b. bei Benzema :shok:

8774

Falls dieses Problem in diesem Tread schon behandelt wurde, bitte ich um verzeihung:Ironie:

Vidchen
24.09.2015, 18:18
hat wer noch eep patch 1.0? Mein Pc war kaputt gegangen, und musste neu instaliert werden. danke

Brauchste nicht 2.0 reicht ;)

---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:15 ----------

Ich habe da bei einigen Spielern einen Bug mit den Schuhen. Hat jemand von euch das auch ?? Hier z.b. bei Benzema :shok:

8774

Falls dieses Problem in diesem Tread schon behandelt wurde, bitte ich um verzeihung:Ironie:

Gib ihm mal andere schuhe ich denke mal das paar was ihm zugewiesen ist hat nen bug oder ist nicht mehr vorhanden im Spiel

roban83
25.09.2015, 08:36
Danke für die Info. Zwei fragen hab ich dann noch: 1. Kann ich das Schuhmodell einfach löschen? 2. Wenn ja, werden dann den betroffenen Spielern automatisch neue Schuhe zugewiesen?

Vidchen
25.09.2015, 18:15
[QUOTE=roban83;842918]Danke für die Info. Zwei fragen hab ich dann noch: 1. Kann ich das Schuhmodell einfach löschen? 2. Wenn ja, werden dann den betroffenen Spielern automatisch neue Schuhe zugewiesen?[/QUOTE

Hab grad mal geguckt liegt nicht an schuhen hab das modell gewechselt und ist immer noch das selbe Problem.
jetzt weis ich leider au nich was das sein könnte:pardon:

roban83
26.09.2015, 09:01
O.K. Heißt das, du hast das selbe Problem(chen) ?. Ich hab es bisher bei ungefähr 5 Spielern gesehen. :shok:

Vidchen
26.09.2015, 12:25
O.K. Heißt das, du hast das selbe Problem(chen) ?. Ich hab es bisher bei ungefähr 5 Spielern gesehen. :shok:

Jo das problem dürfte jeder haben aber hab es weils ne kleine Anzahl spieler sind eigentlich ignoriert oder bzw vergessen zu schauen was das sein könnte:sarcastic:

regular_john
26.09.2015, 18:16
hallo,

ich habe den patch erst spät entdeckt. aber danke. ich bin großer dynamo fan, so wie scheinbar die macher hier... so viele liebe im detail. toll.(auch wenn testroet die falsche rückennummer hat)
nun habe ich ein problem. ich dachte, dass alles geklappt hat, nur kann ich nun kein online spiel mehr machen, da es immer davon spricht, dass der online kader nciht geladen werden kann... was kann da sein - wie kann ich das ändern oder fixen? danke schonmal

Vidchen
27.09.2015, 19:16
hallo,

ich habe den patch erst spät entdeckt. aber danke. ich bin großer dynamo fan, so wie scheinbar die macher hier... so viele liebe im detail. toll.(auch wenn testroet die falsche rückennummer hat)
nun habe ich ein problem. ich dachte, dass alles geklappt hat, nur kann ich nun kein online spiel mehr machen, da es immer davon spricht, dass der online kader nciht geladen werden kann... was kann da sein - wie kann ich das ändern oder fixen? danke schonmal

Online Kader und EEP geht nicht das geht auch nicht zu fixen :pardon: