Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
regular_john
27.09.2015, 21:10
ok, also mit dem patch kann man nciht mehr online spielen - verstehe ich das richtig?
Du brauchst halt einen zweiten FIFA 15 Ordner, deren Namen dud ann immer austauschst - je nach dem was du gerade machen magst.
Andreas Karl
04.10.2015, 11:47
Habe eine Frage. Und zwar spiele ich mit dem Patch und Aue in der 3.Liga und bin ich aufgestiegen in Liga 2 und wenn er den Spielplan für die neue Saison erstellt hängt sich FIFA auf. woran kann das liegen?
Silverlight87
08.10.2015, 17:24
Hallo. Ich entdeckte jetzt erst den Patch. Geht das auch mit der Ultimate Team Edition von Fifa 15? Bei mir geht das irgendwie nicht.
Hallo. Ich entdeckte jetzt erst den Patch. Geht das auch mit der Ultimate Team Edition von Fifa 15? Bei mir geht das irgendwie nicht.
Ja die Edition hab ich auch aber der EEP ist nur im Offline Modus funtionstüchtig wenn du alles beachtest was in der install Anleitung steht dürfte es Problemlos laufen:yes:
Silverlight87
08.10.2015, 18:47
Also die Anleitung finde ich ja auf der 1. Seite.
Dort lud ich das riesen Pack Release EEP 2.0 für FIFA 15 - Saison Update 15/16 herunter.
Dann machte ich nach der Anleitung EEP 2.2 drüber wie es dasteht.
Es geht einfach nicht, aber bin ich wohl der einzigste.
editiert: wo steht da was vom Ofline Modus, bin wohl blind
Silverlight87
08.10.2015, 21:58
Ich habe jetzt den ganzen Tag getestet. Wenn ich das große eep 2.0 Update drauf mache geht gar nichts. Ich fand im netz noch ein altes 1.1 Update. Das geht super. Mache ich das 2.0 Update drüber kann man keine Karriere mehr beginnen mit Dresden --> Absturz.
Gibt es denn noch irgendwo die Updates die dazwischen liegen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Ich habe jetzt den ganzen Tag getestet. Wenn ich das große eep 2.0 Update drauf mache geht gar nichts. Ich fand im netz noch ein altes 1.1 Update. Das geht super. Mache ich das 2.0 Update drüber kann man keine Karriere mehr beginnen mit Dresden --> Absturz.
Gibt es denn noch irgendwo die Updates die dazwischen liegen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Hab mal ne kurz Anleitung mit links zum laden der updates die die wahrscheinlich fehlen 2.0 und 2.2 hast du ja schon wie du schreibst.
Am besten du machst Fifa nochmal neu drauf und dann alles wie unten aufgelistet.
Hab die Anleitung nämlich schon jemanden so aufgestellt bei dem lief es dann:yes:
Erst der 2.0 dann 2.1 (der erste Link) dann der 2.2 dann der 2.2 Fix (zweiter Link) dann das db Update von mir (dritte Link)
und das alles seperat entpacken das da nix durcheinander kommt.
File-Upload.net - Fix-2.1.rar (http://www.file-upload.net/download-10896105/Fix-2.1.rar.html)
http://www.mediafire.com/download/p1yhpz6mksora8k/IMPORTENT_EEP_2.2_DLC_FIX_SINGE_INSTALL.rar (http://www.mediafire.com/download/p1yhpz6mksora8k/IMPORTENT_EEP_2.2_DLC_FIX_SINGE_INSTALL.rar)
http://www.file-upload.net/download-10896065/fifa_ng_db.db.html (http://www.file-upload.net/download-10896065/fifa_ng_db.db.html)
Silverlight87
09.10.2015, 05:56
Herzlichen Dank. Ich probiere es mal heute abend nach der Arbeit aus.
Es funktioniert :D Vielen Dank für diese geile Erweiterung. Habe mich extra hier registriert um mich zu bedanken ^^ Kann jetzt endlich Werder Bremen komplett Spielen :D Sind eigentlich regelmäßige Updates zu Saisonende bzw. Winterpause geplant?
Und wie siehts aus mit dem manuellen Nachtrag der DB? Ein Beispiel: Würde gerne Pizzaro meinem Verein hinzufügen. Aber wenn ich mit CM15 den Spieler hinzufüge, stürzt das Spiel beim starten einer neuen Karriere ab. Weiß jemand weiter?
Es funktioniert :D Vielen Dank für diese geile Erweiterung. Habe mich extra hier registriert um mich zu bedanken ^^ Kann jetzt endlich Werder Bremen komplett Spielen :D Sind eigentlich regelmäßige Updates zu Saisonende bzw. Winterpause geplant?
Und wie siehts aus mit dem manuellen Nachtrag der DB? Ein Beispiel: Würde gerne Pizzaro meinem Verein hinzufügen. Aber wenn ich mit CM15 den Spieler hinzufüge, stürzt das Spiel beim starten einer neuen Karriere ab. Weiß jemand weiter?
Hab grad geguckt in der db is er schon bei Bremen die dürfte auch bei der Karriere gehen;)
http://www.file-upload.net/download-10896065/fifa_ng_db.db.html (http://www.file-upload.net/download-10896065/fifa_ng_db.db.html)
FIFALEON
14.12.2015, 15:42
Es geht bei mir irgendwie nicht, die einzige Änderung ist, dass die australische Liga Oberliga heißt usw :-/
Ist das normal dass ich in einigen Stadien bei einer Tor Wiederholung nur durch die Tribüne hindurch gucke? Liegt es vlt. am Mod? Ist schon recht nervig, da ich die Wiederholung nicht sehen kann :/ 9752
Ist das normal dass ich in einigen Stadien bei einer Tor Wiederholung nur durch die Tribüne hindurch gucke? Liegt es vlt. am Mod? Ist schon recht nervig, da ich die Wiederholung nicht sehen kann :/ 9752
Is ganz normal lässt sich auch nicht verändern;)
Maurice Hartmann
23.12.2015, 09:14
Liebe Leute, ich habe mir den EEP Patch 2.0 mit Fix auf 2.2 heruntergeladen. FIFA 15 wird zwar ordnungsgemäß gestartet, aber während dem Spiel treten mehre Fehler auf.
1. Manche Spieler haben keinen Kopf.
2. Die Trikotnummern werden nicht angezeigt, auf dem eigentlichen Platz wo die Nummern stehen, kommt jetzt so eine Art grün-rot kariertes Feld. Das gleiche ist auch bei den Fahnen
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit für den download weil über den Link auf seite 1 muss ich einen Pro account machen sonst kann ich den
ersten ordner nicht downloaden und wegen einen Patch
jensp1971
10.02.2016, 08:30
Wenn ich auf den Link drücke zum herunterladen des Patches 2.0 erscheint bei mit nur ein leeres Fenster.
Dann probier mal einen anderen Internetbrowser.
jensp1971
10.02.2016, 09:37
Dann probier mal einen anderen Internetbrowser.
Vielen Dank, hat geklappt
Liegt das Problem mit der Kamera Perspektive eigentlich an den Stadien? Mir ist aufgefallen, dass es insbesondere bei den 3. Ligisten häufig auftritt. Wieso kommt es überhaupt zu so einem glitch?
Der "Glitch" kommt von konvertierten FIFA 14 Stadien. In der 3. Liga hat das nur Dynamo Dresden, also glitcht es auch nur bei Heimspielen der SGD. Bei keinem anderen Verein sonst, normalerweiße. Bei wem glitcht es denn noch in der 3. Liga, wenn du sagst, dass es häufig dort auftritt??
Der "Glitch" kommt von konvertierten FIFA 14 Stadien. In der 3. Liga hat das nur Dynamo Dresden, also glitcht es auch nur bei Heimspielen der SGD. Bei keinem anderen Verein sonst, normalerweiße. Bei wem glitcht es denn noch in der 3. Liga, wenn du sagst, dass es häufig dort auftritt??
Okay dann liegts an Dynamo Dresden ;) Spiele die nämlich. Noch eine Frage, wieso ist mein Fifa Ordern 45GB groß? :shok: 10047
Ansonsten bis jetzt keine Bugs, der Mod ist schon echt geil, vor allem die Banner :good:
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen FIFA15 gekauft und möchte nun die 3. Liga hizufügen.
Ich habe den Downloadlink benutzt, mich bei Mediafire registriert, aber ich kann immer nur eine Datei auf einmal runterladen (und jedes Mal ein riesen Aufwand!)
Gibt es da eine elegantere Lösung oder einen anderen Link?
Danke
Takate
EDIT: Man muss auf die Datei (jede einzeln) klicken und nicht auf den Kasten davor. Auch in dem Ordner EEP 2.2 muss man die Dateien einzen downloade.
Does this work to use with english language?
Hallöchen ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe mir mit EEP zusammen ein Team erstellt (habe ein Oberligist überschrieben weil ein eignes Team bei der Trikot auswahl immer crasht) Ich habe nun eine Saison gespielt ohne DFB Pokal weil ich dachte ist normal wenn ich als Platz 24 Oberliga da bin. Nun nach der Saison Regionalliga aufgestiegen und hab kein DFB Pokal danach hab ich geguckt ob mein DFB Pokal auch in der BuLi fehlt und es fehlt. Ich habe nun probiert irgendwie das wieder hinzubiegen mit CM 15 aber ohne Erfolg. Der DFB Pokal will sich nicht rein integrieren und meine Mannschaft will ich auch nicht nochmal komplett neu erstellen.
Habt ihr irgendwie was womit ihr mir helfen könnt?
LG
Wenn du eine Karriere mit einem Bundesligisten anfängst, ist der DFB Pokal dann zu sehen?
Herberger
14.04.2016, 06:29
Mich hats jetzt auch erwischt. Spiele im 4.Jahr mit dem HSV.Heute hab ich eigentlich ein Testspiel, mit der deutschen Nationalelf gegen Schottland komme bis kurz vor Spielauswahl ,Manuell oder Simulation,und das Spiel bleibt bei dem Weiter Button hängen. Vielleicht weiß jemand Rat.Ich habe ja zum Glück die Vorgängerversion des Patches drauf und spiele bis zum nächsten Update damit weiter:cool:.
Nein aber ich habe nun EEP neu installiert aber davor die fifa.db gesichert und dann rein gepackt nun funktioniert alles wieder. Ich habe aber eine Frage: Mich nervt es das die Fans von den Bundesligisten nicht die Trikots tragen sondern Shirts mit Schriften drauf. Kann man diese irgendwie ändern?
EDIT: Nochmal zu mein Problem nachdem ich alles neu eingefügt habe hab ich erstmal bei der 1. und 2. Liga geguckt ob dort der DFB Pokal funktioniert hat funktioniert, danach ging ich mit einen Regionalligisten rein und es hat nicht funktioniert aus den Grund: Der 2. Spieltag hat sich mit dem vom DFB Pokal überschnitten. Geändert mit CM und fertig.
Ich habe noch eine andere Frage: Ist der Mod mit anderen Mods kompatibel z.B. Career Revolution? Weil die Features die dort drinne sind mit besseren Transfers der CPU find ich schon cool. :cool:
Erledigt
Florian256
17.04.2016, 19:49
Mit welchem Programm muss man part 1 entpacken?
Mit welchem Programm muss man part 1 entpacken?
WinRar, zB
Nächstes Problem mit den DFB Pokal (bzw. altes) wenn ich mit ein Team aus der Oberliga komme welches nicht im DFB Pokal war werde ich NICHT für den DFB Pokal qualifiziert.
Im CM habe ich folgende Sachen probiert: Das Team aus der Oberliga in die 3. 2. oder 1. Liga zu nehmen ohne erfolg.
2. Das Team separat in den DFB Pokal "qualifiziert" und das hat funktioniert. Aber es funktioniert nicht wenn du mit einen Oberligisten hoch kommen willst und im DFB Pokal spielen willst funktioniert nicht.
Ist das auch im EEP 16?
LG
------
Anamorph
19.04.2016, 18:30
Sorry Avex, hab deinen letzen Post aus Versehen gelöscht. Wenn Du den nochmal posten tätest :flag_of_truce:
Nächstes Problem mit den DFB Pokal (bzw. altes) wenn ich mit ein Team aus der Oberliga komme welches nicht im DFB Pokal war werde ich NICHT für den DFB Pokal qualifiziert.
Im CM habe ich folgende Sachen probiert: Das Team aus der Oberliga in die 3. 2. oder 1. Liga zu nehmen ohne erfolg.
2. Das Team separat in den DFB Pokal "qualifiziert" und das hat funktioniert. Aber es funktioniert nicht wenn du mit einen Oberligisten hoch kommen willst und im DFB Pokal spielen willst funktioniert nicht.
Ist das auch im EEP 16?
LG
------
Grüße
Naja Problem ist das fürn EEP 15 nix mehr gemacht wird.:pardon: DFB Pokal ist im EEP 16 ganz anders aufgebaut als im 15er um dir bei der Frage wenigstens helfen zu können
Ballerfan
25.07.2016, 18:45
Erst einmal guten Tage,der habe ich ein kleines Problem und hoffe es kann mir geholfen werden!
Meine Karriere habe ich mit Halberstadt angefangen (Oberliga) und bin auch gleich in Regionalliga aufgestiegen. Soweit, so gut.
Dann kam die Regionalligasaison, ich wurde Meister stieg auf und dann war Schluss. Keine Partien wurden mehr angezeigt keine Liga- oder Pokalspiele. Alles andere ist o.k. Transfers etc.
Ich habe den EEP 2.0 installiert.
MfG Ballerfan
LordHelmchen1976
12.09.2016, 22:45
Servus Freunde
in welchen Ordner kommen die ganzen Sachen aus dem Update File? Also die Ordner mit den TV Logos usw....
ganz normal in den FIFA Ordner
Gönüldaş
09.07.2017, 08:03
çok teşekkürler
---------- Neuer Beitrag um 08:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:03 ----------
Vielen Dank
Wurden eigentlich jemals Trikots für Borea Dresden gemacht bzw. waren die bei diesem Patch dabei? Runterladen kann man ihn ja leider nicht mehr.
Also falls jemand kits für Borea haben sollte, bitte reinstellen. :)
Wurden eigentlich jemals Trikots für Borea Dresden gemacht bzw. waren die bei diesem Patch dabei? Runterladen kann man ihn ja leider nicht mehr.
Also falls jemand kits für Borea haben sollte, bitte reinstellen. :)
Aber ohne Sponsor: SC Borea Dresden (http://www.mediafire.com/file/743e6p487gxfz2q/SC_Borea_Dresden.rar/file)
Gregory2007
28.03.2022, 17:51
Ich habe da mal eine frage. Könnte man die Links vielleicht updaten?:(