Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
Es geht gerade Schlag auf Schlag :D ... ein neuer Bericht (1. - 10. Spieltag und Capital One Cup) zu den MK Dons ist online... allen Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und freue mich über jedes Feedback :yes:
LiLCheesy91
14.02.2015, 07:24
Neuer Bericht bei Sheffield United
Black_Tiger
14.02.2015, 10:21
Wer möchte kann mir sehr gerne Fragen zum großen Abschlussinterview stellen, teilnehmen werden Jan Zimmermann, Frank Schmidt, Marc Schnatterer und Florian Niederlechner.:yes: Würde mich über viele Fragen freuen, damit das Interview auch richtig schön groß wird.;)
Wer möchte kann mir sehr gerne Fragen zum großen Abschlussinterview stellen, teilnehmen werden Jan Zimmermann, Frank Schmidt, Marc Schnatterer und Florian Niederlechner.:yes: Würde mich über viele Fragen freuen, damit das Interview auch richtig schön groß wird.;)
Wo soll man die Fragen stellen? Hier oder im FCH Bereich oder möchtest du die Fragen als PN haben?
Hab gerade eine selten dämliche Nachricht in meiner Story erhalten... ich spiele ja bekanntlich in England mit den MK Dons... mein aktueller Kapitän (Potter) kommt aus Irland... und dann diese Nachricht: "Hey Trainer, ich bin absolut unzufrieden. Auch wenn mich alle im Team lieben, fühle ich mich hier nicht wohl. Ich mag das essen nicht :shok: und ich hab Probleme mit der SPRACHE :crazy: und möchte deshalb den Verein verlassen!"... nee ist klar, er hat also als Ire Probleme mit der englischen Sprache :sarcastic: ... hab selten so eine blöde Nachricht gelesen :dash1:
Pinturicchio
14.02.2015, 12:51
Hab gerade eine selten dämliche Nachricht in meiner Story erhalten... ich spiele ja bekanntlich in England mit den MK Dons... mein aktueller Kapitän (Potter) kommt aus Irland... und dann diese Nachricht: "Hey Trainer, ich bin absolut unzufrieden. Auch wenn mich alle im Team lieben, fühle ich mich hier nicht wohl. Ich mag das essen nicht :shok: und ich hab Probleme mit der SPRACHE :crazy: und möchte deshalb den Verein verlassen!"... nee ist klar, er hat also als Ire Probleme mit der englischen Sprache :sarcastic: ... hab selten so eine blöde Nachricht gelesen :dash1:
er kommt aus England
RealHSVer
14.02.2015, 12:52
Vielleicht liegt es am krassen Unterschied der Dialekte.
auch ein sehr gutes beispiel.....spieler hat heimweh und wechselt dann zu einem ligakonkurrenten oder zu einem verein der noch weiter von zuhause weg ist oder noch weniger mit dem heimatland zu tun hat...einfach schlecht gemacht....:keule:
Black_Tiger
14.02.2015, 13:16
@Nummer777 Ihr könnt die Fragen sehr gerne im FCH Thread stellen, solange es übersichtlich bleibt, als PN oder hier mit Betreff: Abschlussinterview Saison 2014/15 FCH:yes:
Nächster Teil online - Rest der HR - Duell gegen NEWCASTLE!!;)
er kommt aus England
Wer kommt aus England? Mein Kapitän Darren Potter (ZDM) kommt aus Irland!!
Pinturicchio
14.02.2015, 17:54
Wer kommt aus England? Mein Kapitän Darren Potter (ZDM) kommt aus Irland!!
Darren Potter kommt aus England, wurde in Liverpool (sollte England sein) geboren und spielte immer in England
hat halt irischen hintergrund weshalb er für die natio spielt
dann ist das ganze ja noch irrsinniger^^
Haha bei meiner VfB-Karriere hatte Maxim Heimweh und wechselte dann nach GLADBACH.:dash1::dash1::dash1:
Meine Managerstory ist online, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ;)
Darren Potter kommt aus England, wurde in Liverpool (sollte England sein) geboren und spielte immer in England
hat halt irischen hintergrund weshalb er für die natio spielt
Dann musst du dich aber auch klar ausdrücken... er wurde zwar in England geboren, spielte auch in der Jugend in Liverpool, hat sich dann aber für Irland entschieden (5 Länderspiele) und wird bei FIFA 15 demnach auch folgerichtig als Spieler der Republik Irland geführt!
Wie bereits angekündigt gibt es auch von mir eine neue Story :yes:
Die Story: "Lutz Pfannenstiel - Einmal um die Welt" ist nun eröffnet und posten ist erlaubt
(Wird wohl etwas anders wie die meisten "normalen" Storys ;)
Der nächste Bericht (Liga und Pokal) zu den MK Dons ist online ;)
Die ersten Spiele von Fulham sind drin, schaut vorbei ;)
FabianKlos31
15.02.2015, 19:08
Man man man das geht ja Schlag auf Schlag hier...
Sorry das ich zur Zeit kaum dazu komme Feedback zu verteilen, geschweige denn selber meine KSC Karriere weiter zu zocken,
aber Abi Stress macht sich bemerkbar :negative:
LiLCheesy91
16.02.2015, 07:40
ich verteile das ganze Feedback nach Karneval :D
So nächster Block Online
Wintertransferphase, FA Cup und Ligaspiele
Florinioti
16.02.2015, 12:36
Hi Leute, ich hatte Ende letzten Jahres hier eine Managerstory mit dem FCK gestartet, die ich leider nicht fortführen konnte, da ich zu dir Zeit umgezogen bin und über einen längeren Zeitraum kein Internet daheim hatte.
Zwar habe ich die Karriere weiter fortgeführt nur halt keine Berichte darüber verfasst. :negative: Ich würde jetzt gerne eine neue Story in der 1. oder 2. Bundesliga starten falls das in ordnung ist. :)
Mir schweben auch bereits einige Manschaften im Kopf rum. Eine Karriere mit dem VfB Stuttgart würde mich z.B. durchaus reizen. Tipps oder empfehlungen welche Manschaft ihr sehen wollen würdet nehme ich natürlich auch sehr gerne entgegen. :yes:
LG Florinioti
Black_Tiger
16.02.2015, 13:11
@Florinioti eine VfB Stuttgart Kaarriere fände ich klasse, der große Umbruch , eventuell sogar Start in Liga 2, hätte Potenzial!:yes:
Philipp 1848
16.02.2015, 16:11
Moin, habe nun endlich einen neuen Laptop und auch wieder Lust auf ne Story bekommen. Werde die Tage etwas on bringen. Teamwünsche könnt ihr natürlich äußern wenn ihr wollt;)
Ein neuer Bericht (u.a. die große Kaderanalyse) zu den MK Dons ist online... ist ziemlich lang geworden, dafür schon einmal ein fettes sorry :pardon: ... ich hoffe, der Eine oder Andere von Euch schaut dennoch mal rein... den interessierten Lesern wünsche ich viel Spaß :yes:
Feedback zu den anderen Storys werde ich morgen (im Büro) abgeben :D
RichardBarcelona
17.02.2015, 01:23
Neuer Teil bei Eibar ist on. FB gibts jetzt noch einen Teil, was ich nicht schaffe, mache ich dann morgen im Zug.
hallo leute....so heute habe ich noch einen internen bewerbungstest in der Firma...drückts die Daumen :yes:....und dann entweder heute abend oder morgen kommt der nächste teil bei meiner Liverpool Story....es werden drei spielberichte (C.L, P.L, COC Cup)+ Tabellen + VORBERICHT ZUM MERSEYSIDEDERBY kommen...habs einen schönen tag...cheers misterwhite84
LiLCheesy91
17.02.2015, 09:42
zum Saisonabschluss nochmals einen Bericht aus den Fingern gesaugt ... nun kann langsam die neue Saison kommen :good:
FA-Cup Finale / Testspiele
Jonny_Banana
17.02.2015, 19:21
Hi Leute,
ich bin nach langer Zeit wieder hier und habe bald vor, eine eigene Managerstory zu schreiben, nachdem ich Eure laufendne Stories gelesen habe :) Aber erstmal lese ich nur und werde Feedback geben, bis ich genug Zeit habe, die Story zu starten :)
Black_Tiger
17.02.2015, 23:58
April Bericht ist online mit dem DFB Pokal Halbfinale!:yes:
LiLCheesy91
18.02.2015, 07:58
Bei Sheffield United ebenfalls ein neuer Bericht am Start ...
- Transfers
- Europa League Auslosung
- Kadervorstellung
- 1.Spieltag (neues Design)
sorry ist ein bisschen groß geworden :D
forza juve
18.02.2015, 09:16
So ich hoffe dass ich heute am Abend dazu komme endlich mal ein paar Spiele mit Parma zu spielen. Wenn mir dies gelingt werde ich morgen einen Bericht bringen. :yes:
Nashornborusse
18.02.2015, 11:18
Beeil dich, bevor die Staatsanwaltschaft da dicht macht :sarcastic:
Ja, beeil dich lieber :D
Bei der Pfannenstielstory gibts auch nen neuen Teil mit den ersten Saisonspielen ;)
Philipp 1848
18.02.2015, 17:49
Neue Story ist on. Feedback gibts im Laufe der Woche oder am Wochenende :)
RichardBarcelona
18.02.2015, 23:27
Bericht bei Eibar verschiebt sich leider auf morgen, habe vergessen die Grafiken hochzuladen und die fehlen mir jetzt, da ich nicht zuhause bin. :/
bericht bei Liverpool ist online...unter anderem Vorbericht zum merseysidederby
So, vorübergehend mal eine ganz andere Karriere gestartet. :P
LiLCheesy91
19.02.2015, 10:00
Next Round bei Sheffield United mit dem neuen Design :good:
- 1.Runde Capital One Cup
- 1.Spieltag Europa League
- 2.-4. Spieltag Premier League
- Extrabericht
forza juve
19.02.2015, 12:39
So geschafft. Bericht zu Parma Online.
Spieltage 6-10
Tabelle der ersten 5
Neuzugänge - Entwicklung bisher :yes:
neuer newport teil online
Hola vielleicht gibt es ja den ein oder anderen NBA-Interessierten der hier mal vorbeischauen würde: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread (http://fifaplanet.de/showthread.php/43867-NBA-2k15-MyGM-MyLeague-Thread) :) Würden uns freuen wenn es sogar den einen oder anderen gibt der auch das Spiel besitzt und etwas berichtet :)
RichardBarcelona
19.02.2015, 23:38
Leider im Moment extrem viel Arbeit und kaum Zeit, hoffe, dass ich es morgen schaffe, den nächsten Bericht on zu bringen und FB zu verteilen, ansonsten eben Samstag.
LiLCheesy91
20.02.2015, 14:48
neuer Bericht bei Sheffield United ...
Ein neuer Bericht (MK Dons) ist online... allen Interessierten viel Spaß bei Lesen :yes:
Liveticker inklusive topstimmungsvideo zum Merseysidederby ist online......Feedback gibt es morgen aus dem Büro zu all den tollen Story :yes:
fcbwaldi
20.02.2015, 23:30
Die Pressekonferenz auch mit euren Fragen ist jetzt online. Viel Spaß beim Lesen! :)
Dann doch schon etwas früher der Rest der Saison bei Newport Online
RichardBarcelona
21.02.2015, 01:40
Bin jetzt endlich mit Feedback durch, ist schon hart, wenn man quasi 2-3 Tage verpasst und jeder hier so ein Tempo hinlegt. :good:
Morgen bringe ich dann endlich den Bericht on, der für den Mittwoch gedacht war, dafür kommt der Transferbericht gleich am Sonntag Abend hinterher. :)
fcbwaldi
21.02.2015, 13:02
So, die ersten Spiele sind jetzt online - und noch ein Dialog zwischen Kobiashvili und Bystedt.
fcbwaldi
21.02.2015, 20:58
Jetzt auch der Ticker zum Topspiel!
Hab ganz schön lang dran gesessen :yes:
RichardBarcelona
21.02.2015, 21:13
Auch bei Eibar ist ein neuer Teil on. Tippspiel inclusive.
Nashornborusse
21.02.2015, 21:53
Nach kurzer Pause kommt gleich ne Runde Feedback, und dann kommt vllt. noch der nächste Teil bei mir :yes:
Der letzte Bericht (MK Dons) zur Saison 2014/2015 ist online... den interessierten Lesern (hoffentlich) viel Spaß :yes:
EDIT:
Feedback zu den anderen Storys werde ich wohl am Montag (im Büro) verteilen ;)
Brokkoli
22.02.2015, 19:08
Hab mir gerade die letzten zehn Seiten von Tarnats Story durchgelesen und schon hat mich das Fieber wieder gepackt: Feedback und neuer Teil bei Pompey kommen morgen! :yes:
Der Abschlussbericht ist Online
RichardBarcelona
22.02.2015, 22:32
Der Abschlussbericht ist Online
FB ist schon da. :)
BIn durch, Transferbericht bei Eibar geht gleich online.
Philipp 1848
23.02.2015, 19:05
Neuer Teil bei Bologna on. Feedbacks gibts auf jeden Fall noch im Laufe der Woche
Feedbacks gibts auf jeden Fall noch im Laufe der Woche
Wiiiiiiiitz :D dazu wird es nie kommen
Philipp 1848
23.02.2015, 20:42
Wiiiiiiiitz :D dazu wird es nie kommen
http://bilder.t-online.de/b/68/12/42/02/id_68124202/610/tid_da/nach-einen-hacker-angriff-hat-peter-neururer-seine-facebook-seite-geloescht-.jpg
RichardBarcelona
23.02.2015, 21:47
7761
7761
Bin da deiner Meinung
Transferphase der 2.Saison Online
Neuer Bericht (MK Dons) ist online... viel Spaß beim Lesen :)
Ein wieder ist ein neuer Bericht zu den MK Dons (Saisonstart) online... da ich momentan krankgeschrieben bin, hab ich dementsprechend mehr Zeit zum Zocken ;) ... allen interessierten Lesern wünsche ich wie immer viel Spaß :yes:
Da ich am Sonntag in den Urlaub fliege, weiß ich nicht, ob ich es vorher schaffe, einen weiteren Bericht zu veröffentlichen... dies könnte also der letzte Bericht für die nächsten Wochen sein... nach meinem Urlaub geht es aber ganz sicher weiter...!
play4fun28
25.02.2015, 16:09
Komisch, ich bin mit Frankfurt in der Saison 2016/17. Ich habe am Anfang der Saison meine Scouts losgeschickt, um Spieler mit auslaufendem Vetrag zu finden.
Nach ein paar Wochen kamen die dann mit den Ergebnissen zurück:
Ronaldo, Messi, Neymar, Iniesta, Modric, Isco, Özil, Higuain, Alaba, Gündogan, El Sharaawy und noch ganz viele andere 80+ Spieler.
Dabei habe ich erst in der letzten Sasion 6 ablösefreie Spieler bekommen. Höwedes, Bender, Krämer, Geis, Rüdiger und Götze.
Ist das nur Zufall oder sind bei euch auch immer so viele Spieler mit auslaufenden Veträgen da?
RealHSVer
25.02.2015, 17:04
Komisch, ich bin mit Frankfurt in der Saison 2016/17. Ich habe am Anfang der Saison meine Scouts losgeschickt, um Spieler mit auslaufendem Vetrag zu finden.
Nach ein paar Wochen kamen die dann mit den Ergebnissen zurück:
Ronaldo, Messi, Neymar, Iniesta, Modric, Isco, Özil, Higuain, Alaba, Gündogan, El Sharaawy und noch ganz viele andere 80+ Spieler.
Dabei habe ich erst in der letzten Sasion 6 ablösefreie Spieler bekommen. Höwedes, Bender, Krämer, Geis, Rüdiger und Götze.
Ist das nur Zufall oder sind bei euch auch immer so viele Spieler mit auslaufenden Veträgen da?
Ja das ist normal. Wenn man will kann man sich ein Mega Team bauen über die Jahre mit nur ablösefreien Spielern. Habe zum Beispiel sergio Ramos ablösefrei geholt für meine IV und Pogba zu einem Spottpreis bei nur noch 6 Monaten Laufzeit.
Erste Spiele 20/21 Online + Interview Edinburgh
Philipp 1848
26.02.2015, 14:52
Neuer Teil kommt heute oder spätestens Sonntag. Feedback gibts auf die Tage verteilt :)
Wollte euch nochmal an Philipps Bologna Bericht erinnern der vor einigen Tagen on kam. Ansonsten halt das übliche: Feedback gibts die Tage und neuer Bericht am Samstag/Sonntag. :good:
Philipp 1848
26.02.2015, 19:54
Wollte euch nochmal an Philipps Bologna Bericht erinnern der vor einigen Tagen on kam. Ansonsten halt das übliche: Feedback gibts die Tage und neuer Bericht am Samstag/Sonntag. :good:
? :D
? :D
Ich weiß nix von einem ?, bitte belästigen Sie mich nicht.
forza juve
27.02.2015, 13:37
Nächste Woche sollte ich dazu kommen bei Parma mal wieder was neues zu schreiben. Auch mal wieder ein bisschen FB geben sollte sich ausgehen.
Ich habe es doch noch geschafft, einen letzten Bericht (u.a. Hinrunde und Interview) zu den MK Dons online zu stellen... viel Spaß beim Lesen :yes: ... die Story wird jetzt für mindestens zwei Wochen ruhen... nach meinem Urlaub geht es weiter ;)
Heute gab es in meiner Story BUNDESLIGA Spieltage 1-5 und den Champions-League Auftakt ;) schaut mal rein...
Nächster Teil bei Newport Online
fcbwaldi
28.02.2015, 11:41
Jetzt auch wieder bei AIK ein Bericht, Spieltage 7 und 8 und EL. Außerdem ein kurzer Zeitungsbericht über Ljungberg ;)
LiLCheesy91
28.02.2015, 14:02
Die Story mit Sheffield United hat immer bock gemacht, aber derzeit schwirrt mir im Kopf eine relativ interessante Idee herum, die mich reizen würde. Lieber Sheffield weiterführen oder den Schritt zu einer Story wagen die mal etwas außergewöhnliches ist und somit Abwechslung bringt?
Vielleicht kennt ja jemand die "Nike Academy" ...
Mein Plan:
- Verpflichtung von Spielern aus der 2.Liga (Serie B, Liga Adelante etc.)
- Verpflichtung von Spielern aus keiner Topliga (Saudi-Arabien, Südkorea, Skandinavien etc.)
- Verpflichtung von Free Agents (Pedro Azogue als Beispiel)
- Alle Neuzugänge müssen unter 19 Jahren sein
- Stärke der Spieler ist dabei zweitrangig, sollen jedoch das Potential zur Vermittlung haben
- Es wird kein Spieler auf die Transferliste gesetzt
- Verkauf nur an Teams aus einer Topliga (Serie A, Bundesliga, Ligue 1 etc.) und an die Championship (Potential zum Aufstieg wie Cardiff oder Burnley)
- Erreicht ein Spieler das 25.Lebensjahr gilt dieser als gescheitert und dessen Vertrag wird dementsprechend aufgelöst
Eventuell habe ich etwas vergessen, aber im großen und ganzen soll es so ablaufen. Das Abschneiden in der Endtabelle ist dabei egal, es kommt auf die Leistungsdaten der jungen Spieler an, worauf das Hauptaugenmerk liegen soll. Wie genau sowas umzusetzen wäre, weis ich selbst noch nicht zu 100%
Team: FC Barcelona B
Ziel: Top 5 am Ende der Saison
Eure Meinung?
Philipp 1848
28.02.2015, 14:44
Wäre auf jeden Fall ne interessante Idee nur ich denke wenn am Ende der Tabellenplatz egal ist geht da schnell die Lust verloren. Generell die Idee sozusagen als Ausbildungsverein zu spielen finde ich gut, nur müsstest du dir halt genau überlegen wie du das umsetzt. Fänds aber schade wenn Sheffield zu gemacht wird
LiLCheesy91
28.02.2015, 15:17
Wäre auf jeden Fall ne interessante Idee nur ich denke wenn am Ende der Tabellenplatz egal ist geht da schnell die Lust verloren. Generell die Idee sozusagen als Ausbildungsverein zu spielen finde ich gut, nur müsstest du dir halt genau überlegen wie du das umsetzt. Fänds aber schade wenn Sheffield zu gemacht wird
sagen wir mal Ziel sollte am Ende immer ein Platz unter den Top 5 sein. Dann haben die Spieler auch die Klasse für eine Topliga
RichardBarcelona
28.02.2015, 18:35
Wäre eine super Idee für eine Geschichte, würde aber nicht Barca B nehmen. Weil wenn du aufsteigst wäre das irgendwie komisch und bei FIFA kanns dur haus nach ein paar Saisons passieren
, dass das das Ziel ist.
so...nach einer heftigen Arbeitswoche kommt heute wieder ein teil bei Liverpool.....Feedback gibt es dann morgen....freu mich schon auf die Storys :good:
ich wollte nur bescheid geben,das der nächste teil noch warten muss, da ich eine neue arbeitsstelle habe und da bleibt mir wenig zeit im moment.und irgendwie ist mainz auch noch nicht so das wahre.ich glaube bremen würde hier allen besser gefallen ^^
Nashornborusse
28.02.2015, 20:18
ich wollte nur bescheid geben,das der nächste teil noch warten muss, da ich eine neue arbeitsstelle habe und da bleibt mir wenig zeit im moment.und irgendwie ist mainz auch noch nicht so das wahre.ich glaube bremen würde hier allen besser gefallen ^^
...vom Regen in die Traufe :bad:
Ne Spaß, mach ruhig. Sobald du zeit hast ;)
FabianKlos31
01.03.2015, 07:35
Bei meiner KSC-Story gehts weiter :)
RealHSVer
01.03.2015, 13:52
Im Laufe des Nachmittags wird es im Eure Managerkarrieren ein Update zu meiner Karriere mit den Red Devils geben. Hoffe ihr schaut mal rein
weiß jemand wo man gerenderte spielerportraits herbekommt,bräuchte die aktuellen vom 1.fc nürnberg?;)
Bundesliga.de und den weißen Hintergrund mit dem Zauberstab in Photoshop entfernen :D sonst vllt mal auf der Homepage vom FCN gucken ob da transparente sind.
Nashornborusse
01.03.2015, 17:02
Zur 1. Bundesliga hier (http://www.file-upload.net/download-9493237/Bundesliga-1415.rar.html), ansonsten futhead hat glaub ich auch welche ;)
Feedback runde abgeschlossen...einiges neues am start.....auch bei meiner Liverpool Story ist ein neuer teil on..... heute vielleicht noch ein kleiner Zwischenbericht mit Gerüchteküche und möglichen vertragsverlängerungen
Nashornborusse
01.03.2015, 19:53
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Transfersystem in Fifa voll auf die Eier geht? Ich werde wirklich KEINEN Spieler los gerade, habe 8 auf der TL und 4 auf der LL. Dazu wollen die bei den Neuzugängen Summen, die teilweise das 2,5-Fache des Marktwertes sind (Hoffenheim. Will mir als ZM/OM nach der ersten Saison van Ginkel holen. MW 6,5 mio. Chelsea fordert vehement 15)...
Gibts irgendeinen "Trick", um zumindest mehr Angebote für die Spieler zu kriegen? Hab die extra alle im Kader für die Freundschaftsspiele, und sie die auch Spielen lassen... :negative:
RealHSVer
01.03.2015, 20:01
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Transfersystem in Fifa voll auf die Eier geht? Ich werde wirklich KEINEN Spieler los gerade, habe 8 auf der TL und 4 auf der LL. Dazu wollen die bei den Neuzugängen Summen, die teilweise das 2,5-Fache des Marktwertes sind (Hoffenheim. Will mir als ZM/OM nach der ersten Saison van Ginkel holen. MW 6,5 mio. Chelsea fordert vehement 15)...
Gibts irgendeinen "Trick", um zumindest mehr Angebote für die Spieler zu kriegen? Hab die extra alle im Kader für die Freundschaftsspiele, und sie die auch Spielen lassen... :negative:
Hmm Punkt eins kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Karriere werde ich eigentlich immer alles los was ich loswerden will. Meistens mache ich es immer so, das ich Spieler die ich verkaufen bzw verleihen will wirklich erst am ersten Tag der Transferzeit raufpacke und nicht schon Ende Mai zum Beispiel. Und bei Spieler leihen habe ich dieses Jahr bis auf einen Spieler alle verliehen. Also das passt auch. Aber so ist das manchmal. Wenn es kein Interesse gibt gibt es kein Interesse an einem Spieler. Manchmal hilft es auch die Spieler ein zwei mal in Pflichtspielen einzusetzen.
Zu Punkt 2: Ist bei mir eigentlich genauso. Und ist ja auch in real so. Wenn du einen Spieler von dir hast der einen MW von 10 Mio. hat und ein Klub macht dir ein Angebot über 10 Mio. Und dann sagst du ja auch nicht ja klar, sondern verlangst mal mindestens 20 Mio. Je nachdem welche Rolle der Spieler hat und wie lange der Vertrag noch geht definiert sich auch der Preis. Das ist in der Realität so und auch bei FIFA. Und manche Vereine sind echt hart im Verhandeln.
Pinturicchio
01.03.2015, 20:03
Nur bei Leihen bekomme ich vllt 1 von 5 Spielern weg
ansonsten gibt es immer angebote
bei den ablösesummen bekomme ich auch immer mal schnäppchen
mache anfrage, verlangen z.B. 25mio, ich biete 20 und die nehmen meistens an. außer es sind richtige stars im team
RealHSVer
01.03.2015, 20:07
Nur bei Leihen bekomme ich vllt 1 von 5 Spielern weg
ansonsten gibt es immer angebote
bei den ablösesummen bekomme ich auch immer mal schnäppchen
mache anfrage, verlangen z.B. 25mio, ich biete 20 und die nehmen meistens an. außer es sind richtige stars im team
Ja mit leihen hat man mal Glück und mal Pech. Aber meist bekomme ich die Spieler über die Saison dann weg so dass die meisten ein ganzes Jahr, aber manche auch zumindest ein halbes Jahr Praxis sammeln können.
Und bei den Transfers habe ich auch schon Schnapper gehabt. Sergio Ramos bei einem halben Jahr Laufzeit für 10 Mio gekauft, MW 25 Stärke 89. Oder Pogba für 40 Mio bei 40 Mio MW. Erst wollte Liverpool 60 für ihn.
RichardBarcelona
02.03.2015, 02:32
Die Spieler, die ich auf der Transferliste habe, bekomme ich meist auch weg, nur sonst wollen die immer nur Borges und Irureta, keiner fragt wegen Pedro an. :sarcastic:
Jetzt habe ich bald ein Luxusproblem, Leihen gehen bei mir allerdings kaum, dabei sind die SPieler immer zwischen 68 und 75 stark und sehr jung, aber keiner will sie ausleihen, hingegen Bueno auf der Leihliste, keine Woche später hatte er schon einen Leihverein und er hat auch nur 76. Manchmal ist das echt komisch. Ich hab das grad oft, dass die Jugendspieler den Vertrag auflösen, einer war grad mal 2 Monate da, dann kam die Meldung Vertrag aufgelöst, das nervt echt.
forza juve
02.03.2015, 12:19
So nun endlich dazu gekommen.
Neuer Post beim FC Parma:
- Spieltag 11-15
- Tabelle oberen 5, Unteren 4
LiLCheesy91
02.03.2015, 16:38
habe mich dazu durch gerungen einen neuen Bericht bei Sheffield United online zu hauen
Die Spieler, die ich auf der Transferliste habe, bekomme ich meist auch weg, nur sonst wollen die immer nur Borges und Irureta, keiner fragt wegen Pedro an. :sarcastic:
Jetzt habe ich bald ein Luxusproblem, Leihen gehen bei mir allerdings kaum, dabei sind die SPieler immer zwischen 68 und 75 stark und sehr jung, aber keiner will sie ausleihen, hingegen Bueno auf der Leihliste, keine Woche später hatte er schon einen Leihverein und er hat auch nur 76. Manchmal ist das echt komisch. Ich hab das grad oft, dass die Jugendspieler den Vertrag auflösen, einer war grad mal 2 Monate da, dann kam die Meldung Vertrag aufgelöst, das nervt echt.
Ich spiel auf PS3 und hab da ziemlich oft das Problem, dass wenn ich Spieler auf die leihliste setze, da ein Fehler kommt und zwar, anstatt "Verleihen (Saison)" steht dann bei dem Spieler "Verliehen - Ganze Saison". Weiß nicht ob das bei euch auch schon mal vorkam, kann aber vielleicht auch ein grund sein warum man teilweise die Spieler nicht verliehen bekommt.
Soweit ich das bisher richtig verfolgt habe, kommt das immer wenn bei dem Spieler die Option "Neuen Vertrag anbieten" fehlt, was zum Beispiel bei frisch hochgezogenen Jugendspielern immer der Fall ist.
Weiter gehts bei Newport
Der Rest der Hinrunde und eine schwere Verletzung
Bericht Online
ich wollte mal eure meinung hören,deswegen schreibe ich hier mal kurz was mir so vorschwebt.es geht darum das mir die story mit mainz nicht so wirklich gefällt.ich habe mir überlegt eine story zu starten mit dem 1.FC Nürnberg habe da auch schon eine vorstellung wie ich dasgestalten möchte.habe dafür auch schon ein paar grafiken erstellt,es fehlt nicht mehr viel.was haltet ihr von einer story mit dem Klub?
kurzer Bericht bei Liverpool ist on- mit der möglichen Zukunft des Steven Gerrard und Gerüchteküche zu möglichen Neuzugängen
@Fips: Nürnberg hatte ralf schon- ich wäre echt für werder Bremen :good:
Pinturicchio
02.03.2015, 20:32
kurzer Bericht bei Liverpool ist on- mit der möglichen Zukunft des Steven Gerrard und Gerüchteküche zu möglichen Neuzugängen
@Fips: Nürnberg hatte ralf schon- ich wäre echt für werder Bremen :good:
ist Nürnberg damit für die gesamte FIFA15 Zeit nicht mehr möglich?
Mache ruhig mit dem Club, finde das recht interessant
ist Nürnberg damit für die gesamte FIFA15 Zeit nicht mehr möglich?
Mache ruhig mit dem Club, finde das recht interessant
darf man bei dir nicht seine Meinung äußern?
was du manchmal künstlich zusammen provozierst ist schon echt lächerlich
Ruhig Jungs. Fangt jetzt keinen künstlichen Stress an.
Mich kann man mit der Story begeistern, nicht mit dem Verein! Ich könnte mir hier zehn Stories mit demselben Club durchlesen - wenn das Konzept stimmt, hat man mich als Leser :P
Also Fips, einfach starten wenn Du Bock auf Nürnberg hast :cool:
RealHSVer
02.03.2015, 22:01
Jungs bleibt mal nett zueinander. Jeder darf hier mit dem Verein starten mit dem er Lust hat und jeder darf auch seine Meinung vertreten. Es gibt keine regeln das jeder Verein nur einmal genommen werden darf. Glaube Pintu wollte nur damit sagen, das es bei zwei Stories um den gleichen Verein leicht passieren kann das eine der Stories weniger Beachtung finden kann. Daher ruhig Blut Jungs.
ich freu mich das ihr jetzt schon so zahlreich über nürnberg redet :Dich habe richtig lust auf das team und wie ich schon sagte habe ich auch soweit schon alles fertig,deswegen werde ich heute abend bzw. morgen früh meine story hier posten und euch vorstellen.:good:
Piquenbauer
03.03.2015, 11:05
Jedem der "Probleme" mit dem Gameplay hat(mir ists ja jedes Jahr zu monoton und hat man einmal den Dreh raus gegen den PC, geht jedes Spiel gleich aus, auch auf Legende...) kann ich nur wärmstens diese Slider (http://www.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/783272-fifa-15-os-community-sliders.html)empfehlen. Ist anfangs eine ziemliche Umstellung, aber die Mühe lohnt sich. Fifa macht mir erstmals seit Release richtig spass.
Jedem der "Probleme" mit dem Gameplay hat(mir ists ja jedes Jahr zu monoton und hat man einmal den Dreh raus gegen den PC, geht jedes Spiel gleich aus, auch auf Legende...) kann ich nur wärmstens diese Slider (http://www.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/783272-fifa-15-os-community-sliders.html)empfehlen. Ist anfangs eine ziemliche Umstellung, aber die Mühe lohnt sich. Fifa macht mir erstmals seit Release richtig spass.
Dem kann ich nur zustimmen. Verwende die Slider auch seit langer Zeit und hab sie für mich noch optimiert.
Daminando
03.03.2015, 16:18
so nach längerer gesundheitlicher und arbeitsintensiver Abwesenheit, will ich mich hier zumindest mal lesetechnisch zurückmelden... :) Schön, dass hier weiterhin die bekannten Leute schreiben :good:
wb... wenn man das so nennen kann :good:
fcbwaldi
03.03.2015, 16:57
kleines Interview mit Brustad jetzt online...
RealHSVer
03.03.2015, 16:58
so nach längerer gesundheitlicher und arbeitsintensiver Abwesenheit, will ich mich hier zumindest mal lesetechnisch zurückmelden... :) Schön, dass hier weiterhin die bekannten Leute schreiben :good:
Willkommen zurück... Mal wieder xD. Hoffe du bleibst mal länger und evtl startest du mal was neues.
fcbwaldi
03.03.2015, 17:04
Ja, schön, dass du wieder da bist. Hattest du nicht mal so eine tolle Spielerstory?
forza juve
04.03.2015, 11:44
Möchte ne Spielerstory machen. Mich dieses Mal aber hauptsächlich auf den Fußball konzentrieren und das Ganze nicht so extrem ausschmücken. Bin mir aber überhaupt nicht sicher in welcher Liga ich starten sollte. Deswegen frage ich euch welches Team empfehlt ihr mir.
Auflagen:
- Spiele als ZOM. Also sollte Mannschaft auch ein System spielen welches einen ZOM zulässt.
- Die Mannschaft sollte nicht zu gut sein. Möchte keine Leihe in der ersten Saison.
- Nicht Italien oder England.
- Nationalität des Spielers? Sollte eine halbwegs gute Nati haben.
Lg Forza
FC Groningen - Natio.: Niederlande.
FC Aberdeen - Nationalität: Schottland
forza juve
04.03.2015, 13:11
Coole Adressen. Werde mir beide Mannschaften angucken.
Black_Tiger
04.03.2015, 13:58
RSC Charleroi - Nationalität: Belgien
Nächster Teil bei meiner Newport Karierre Online
Philipp 1848
04.03.2015, 15:19
Weiß leider nicht ob die Teams mit einem ZOM spielen aber spontan fällt mir Boavista Porto ein. Würde eine Story gerade aufgrund der Geschichte von Boavista (Bestechungsskandal, Lizenzentzug, Rückkehr in die 1.Liga) etc mal richtig gut finden. Vielleicht dazu als portugiesisches Talent anfangen, hätte was :). Ansonsten vielleicht wie Domosch schon schrieb Aberdeen, oder vielleicht ein deutsches Talent in den unbekannteren Ligen welches sich dann nach und nach hocharbeitet. Irland, Norwegen, Australien etc. Wahlweise würde auch die 4.englische Liga funktionieren ist dann nur nicht so "exotisch"
LiLCheesy91
04.03.2015, 17:18
habe mir nun Gedanken über meine Teamwahl gemacht und werde langsam den ersten bericht anfertigen :good:
na dann warten wir mal ab wie deine teamwahl ausfällt.
LiLCheesy91
04.03.2015, 20:37
na dann warten wir mal ab wie deine teamwahl ausfällt.
ich hoffe doch mal das sie soweit interessant ist ... wollte mal eine Liga nehmen die hier nicht so stark vertreten ist. Bisher haben wir ja nur die Eibar-Story ;)
Philipp 1848
04.03.2015, 21:15
Neuer Teil bei Bologna on
Neuer Teil bei Bologna on
Wissen wir :)
RealHSVer
04.03.2015, 21:50
Und Feedback gibt's die Woche über oder wie war das? 😁😁😜😜
Und Feedback gibt's die Woche über oder wie war das?
Hab ich das gesagt? Hab damals nur für Phil gesprochen :)
RealHSVer
04.03.2015, 21:51
Hab ich das gesagt? Hab damals nur für Phil gesprochen :)
Jaja ich weiß. Wollte nur nochmal drauf zurückzuführen. ;-)
Jaja ich weiß. Wollte nur nochmal drauf zurückzuführen. ;-)
Nanana Jaja heißt leck mich am *rsch :sarcastic: Keine bösen Wörter! Und nicht Schlagen!
RealHSVer
04.03.2015, 21:53
Nanana Jaja heißt leck mich am *rsch :sarcastic: Keine bösen Wörter! Und nicht Schlagen!
Und bring mir bitte was süßes mit, und was zum spielen, ja,ja,ja. .
Und bring mir bitte was süßes mit, und was zum spielen, ja,ja,ja. .
http://www.meme-generator.de/media/created/oqgvci.jpg
RealHSVer
04.03.2015, 21:59
Ok ok. Da habe ich Respekt. Wegen den hochgefährlichen Mitteln und so.
Philipp 1848
04.03.2015, 22:00
:Sinnloser Post::mike:
Ok ok. Da habe ich Respekt. Wegen den hochgefährlichen Mitteln und so.
Hochnäsige Zicke ;)
Nashornborusse
05.03.2015, 15:23
Man sieht, es ist obst im Haus! :bob:
kleine Kurzinfo bei pool online...
Mitgelesen hab ich die gesamte Zeit und auch hin und wieder kommentiert ;)
Aber nun gibts auch bei der Trainerstory in Australien rund um Pfannenstiel was neues :yes:
Man sieht sich ;)
hi....
kurze frage:
mir ist folgendes Szenario in den kopf geschossen:
die Glasgow rangers bekommen einen neuen Investor- erkaufen sich die erstligalizenz von einem kleinen schottischen erstligisten und spielen wieder in der scottish premier league- ziel: in den nächsten jahren wieder um den Meistertitel spielen und in die Champions league zurückzukommen
ODER
Story mit Aston Villa, West Ham United oder Stoke City- Ziel: auf britische Spieler zu setzen und Richtung Top 5 orientieren
Eure Meinungen dazu bitte!!!!
LiLCheesy91
05.03.2015, 19:26
hi....
kurze frage:
mir ist folgendes Szenario in den kopf geschossen:
die Glasgow rangers bekommen einen neuen Investor- erkaufen sich die erstligalizenz von einem kleinen schottischen erstligisten und spielen wieder in der scottish premier league- ziel: in den nächsten jahren wieder um den Meistertitel spielen und in die Champions league zurückzukommen
ODER
Story mit Aston Villa, West Ham United oder Stoke City- Ziel: auf britische Spieler zu setzen und Richtung Top 5 orientieren
Eure Meinungen dazu bitte!!!!
würde dann eher richtung Glasgow tendieren, da es zuletzt immer mehr stories aus england gibt ... ;)
So ... werde nun meinen Bericht schreiben und danach eine Feedback-Runde verteilen
das szenarie mit den rangers hatte ich mir auch schon einige male überlegt.
habe auch schon ab ud an die rangers in die 4. englische liga gesteckt^^
Habe mir nun mal die Mannschaften genauer angesehen welche für mich in Frage kommen....die Entscheidung war eigentlich recht eindeutig....werde vielleicht noch heute die Einleitung mit selbstauferlegten Regeln, Einstellungen + Szenario online stellen...
es wird dann ein etwas anderer Aufbau werden....von Grafiken habe ich keine Ahnung und hab dafür auch keine Zeit....lange Texte werden sowieso nicht gerne gelesen, daher wird es eine Story mit kurzen updates....Manchmal natürlich wenn ich Zeit habe, werden Sidestorys kommen.....generell will ich aber versuchen eine Story aufzubauen welche auch für mich schnell vorangeht und die leicht zu verfolgen und zu lesen ist....habe da ein kleines Konzept im kopf...
es tut mir leid, dass ich nun die Liverpool Story beende aber ich habe immer mehr gemerkt das ich es bereue, dass ich die eagles Story beendet habe- das dortige Konzept hat mir sehr gefallen....
darum versuche ich jetzt ebenfalls ein langfristiges Konzept aufzubauen, wo ich hinarbeiten kann....
ich hoffe ich kann überzeugen...:yes:
RichardBarcelona
05.03.2015, 22:13
Darauf bin ich mal gespannt, ich finde die Rangers super, die gehören einfach in die erste schottische Liga, damit es wieder Old Firm Derbys gibt. Den Klub, der rausfliegt, könntest du zB ermitteln, indem du eine Saison durchsimulieren lässt, oder aber du wählst einen aus.
Kleiner Tipp noch: weil du Investor geschrieben hast, ich würde keine Finanzspritze nehmen, da die extrem viel Geld bringt und damit in Schottland ganz schnell mal die Konkurrenz flöten geht. Mit dem Team, so wie es jetzt ist, wirst du ordentlich kämpfen müssen.
Darauf bin ich mal gespannt, ich finde die Rangers super, die gehören einfach in die erste schottische Liga, damit es wieder Old Firm Derbys gibt. Den Klub, der rausfliegt, könntest du zB ermitteln, indem du eine Saison durchsimulieren lässt, oder aber du wählst einen aus.
Kleiner Tipp noch: weil du Investor geschrieben hast, ich würde keine Finanzspritze nehmen, da die extrem viel Geld bringt und damit in Schottland ganz schnell mal die Konkurrenz flöten geht. Mit dem Team, so wie es jetzt ist, wirst du ordentlich kämpfen müssen.
ich hoff du bist nicht zu enttäuscht, da es die rangers nicht werden.....brauche einfach premier league Flair....die echten Stadion sind einfach zu geil.....habt ihr ein paar tipps wie ich selbstauferlegte regeln rechtfertigen kann.....da mir der derzeitige Trainer der Mannschaft nicht zusagt kommt ein anderer...aber er hat definitiv was mit dem Team zu tun....
brauche nur noch eine gute Rechtfertigung für finanzielle auflagen...für tipps bin ich dankbar....
RealHSVer
05.03.2015, 22:46
Junge Junge teilweise werden hier aber auch die Stories wie Unterhosen getauscht. War jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Manche Posten drei Berichte und dann gibt's direkt die nächste Story. Ich würde euch in Zukunft mal bitten etwas länger zu überlegen was ihr denn machen wollt. Sonst kommen wir Mods bald nicht mehr hinterher
Junge Junge teilweise werden hier aber auch die Stories wie Unterhosen getauscht. War jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Manche Posten drei Berichte und dann gibt's direkt die nächste Story. Ich würde euch in Zukunft mal bitten etwas länger zu überlegen was ihr denn machen wollt. Sonst kommen wir Mods bald nicht mehr hinterher
sorry....ich weiß.....mir ist es selbst unangenehm...wie gern hätte ich noch meinen speicherstand von der Palace Story.....nun habe ich mir aber etwas ausgedacht...ich werde es noch etwas ausfeilen....und nochmals drüber schlafen....wäre dir dankbar wenn du meine pool Story verschieben könntest.....
RealHSVer
05.03.2015, 22:57
sorry....ich weiß.....mir ist es selbst unangenehm...wie gern hätte ich noch meinen speicherstand von der Palace Story.....nun habe ich mir aber etwas ausgedacht...ich werde es noch etwas ausfeilen....und nochmals drüber schlafen....wäre dir dankbar wenn du meine pool Story verschieben könntest.....
Wie gesagt war nicht auf dich speziell bezogen. Deine Pool Story konntest du ja nicht mehr fortführen. Verschiebe deine Story.
Wie gesagt war nicht auf dich speziell bezogen. Deine Pool Story konntest du ja nicht mehr fortführen. Verschiebe deine Story.
thanks...du meintest die eagles Story, oder?! die war der traum...und ich trottel muss nur weil mein lieblingsverein frei war wechseln.....und dann speicher ich auch noch drüber anstatt sie mir in der Hinterhand zu behalten....:dash1:
RichardBarcelona
05.03.2015, 23:29
ich hoff du bist nicht zu enttäuscht, da es die rangers nicht werden.....brauche einfach premier league Flair....die echten Stadion sind einfach zu geil.....habt ihr ein paar tipps wie ich selbstauferlegte regeln rechtfertigen kann.....da mir der derzeitige Trainer der Mannschaft nicht zusagt kommt ein anderer...aber er hat definitiv was mit dem Team zu tun....
brauche nur noch eine gute Rechtfertigung für finanzielle auflagen...für tipps bin ich dankbar....
Kein Problem, wäre nur sehr schön gewesen. Bin gespannt, was es wird, da es die Premier League wird, hoffe ich auf die Queens Park Rangers, da würde ich echt gerne eine Story sehen.
Die Rangers haben doch Vargas? Bester Mann..! ;)
RealHSVer
06.03.2015, 09:12
thanks...du meintest die eagles Story, oder?! die war der traum...und ich trottel muss nur weil mein lieblingsverein frei war wechseln.....und dann speicher ich auch noch drüber anstatt sie mir in der Hinterhand zu behalten....:dash1:
Nein ich sagte ja es war nicht auf dich bezogen. Also alles gut.
forza juve
06.03.2015, 10:29
Hab jetzt mal geguckt möglich Szenarien
FC Aberdeen - Engländer
FC Groningen - Niederländer
Boavista Porto - Portugiese
Dänische Liga - Schwede oder Däne
Norwegische Liga - Schwede oder Norweger
Neuer Bericht Newport Online
Nashornborusse
07.03.2015, 11:27
Vorletzter Bericht der laufenden Saison kommt heute im Laufe des Nachmittags on :yes:
fcbwaldi
07.03.2015, 11:30
Bericht der Spieltage 9 und 10 sowie EL sind on. Außerdem ein Interview mir Freddie Ljungberg.
Black_Tiger
07.03.2015, 18:28
@forza ich wäre für den FC Aberdeen als Engländer oder Schotte.:good:
Feedbackrunde erledigt.
Trainervorstellung bei Aston Villa ist Online....und es ist nicht Tim Sherwood ;)
ich wollte mal fragen mit welchen slider einstellungen ihr so spielt oder ob es irgendwo einen guten patch dafür gibt?
Philipp 1848
08.03.2015, 11:21
Feedback kommt auf die Tage verteilt. Hatte nicht so viel Zeit an diesem WE :)
Pre Season+ Transfers online bei Aston Villa! Reinschauen lohnt sich....es gibt einen alten Bekannten bei Villa als Neuzugang
LiLCheesy91
08.03.2015, 17:26
dann widme ich mich mal meiner feedback-runde :yes:
Nashornborusse
08.03.2015, 19:05
Saison durch :cool:
RichardBarcelona
08.03.2015, 21:33
Neuer Teil bei Eibar on.
Neuer Teil von Newport Onlnie
Ich glaube, ich muss meine Slider auch mal völlig umstellen. Zwar krieg ich mit der Nationalmannschaft regelmäßig Haue, aber mit dem eigenen Club läufts viel zu gut. Sorgen die Slider "nur" für ein anderes Spiel, oder ist es auch deutlich fordernder? Ich kann die zwar im Anstoßmodus mal testen, aber so richtig aussagekräftig ist es nie. Find das Spielgefühl in der Karriere immernoch ein bisschen anders :P
Gruß
Nashornborusse
09.03.2015, 15:37
Du bist doch "nur" sechster in der Tabelle? :sarcastic:
LiLCheesy91
09.03.2015, 15:55
Neuer Bericht bei Villarreal CF draußen
schauen wo man so feedback verteilen kann ;)
Du bist doch "nur" sechster in der Tabelle? :sarcastic:
Neue Saison hab ich aber schon begonnen mit ein paar Spielen :D Aber jetzt kam ja wieder ein Update von FIFA, vielleicht regelt sich das ja von allein :D
Pinturicchio
09.03.2015, 16:55
komme gerade absolut nicht zum zocken
wird wohl erst am we wieder einen bericht geben
RealHSVer
09.03.2015, 17:02
Sagt mal könnt ihr die zwei neuen Teams der MLS finden? laut neuestem Update sollen die jetzt spielbar sein im Anstoß Modus. Und zwar unter Rest der Welt, finde die da aber nicht. Und bei der MLS sind sie auch nicht dabei.
Und wie sieht es bei euch mit den Namen der Jugendspielern aus? Bei mir sind sie wieder ok.
RichardBarcelona
09.03.2015, 21:59
Alter, Herrera geht ab wie die Feuerwehr, das ist teilweise nicht mehr normal, was der abliefert, ich glaube, da muss ich bald mal ein 'Best Of' machen. :sarcastic:
kaderpräsentation + kurzinterview mit "iron" roy is on....:yes:
forza juve
10.03.2015, 09:07
Hab mich jetzt mal auf drei Spieler beschränkt:
- Engländer bei FC Aberdeen
- Schwede bei FC Midtjyland
- Belgier bei Standard Lüttich
fcbwaldi
10.03.2015, 15:58
Hab mich jetzt mal auf drei Spieler beschränkt:
- Engländer bei FC Aberdeen
- Schwede bei FC Midtjyland
- Belgier bei Standard Lüttich
Ich fände Belgier bei Standard Lüttich am besten.
LiLCheesy91
10.03.2015, 17:28
feedback wieder absolviert :good:
Sagt mal könnt ihr die zwei neuen Teams der MLS finden? laut neuestem Update sollen die jetzt spielbar sein im Anstoß Modus. Und zwar unter Rest der Welt, finde die da aber nicht. Und bei der MLS sind sie auch nicht dabei.
Hatte das gleiche Problem. So geht's :) Geh auf Anpassen > Teams bearbeiten > Alle Kader zurücksetzen - jetzt sind die beiden Teams bei "Rest der Welt" :good: Vorher funktioniert es irgendwie nicht!
EDIT: Man kann sich zwar die Taktikvorlage ansehen, aber bei "Anstoß" sind die Teams bei mir nicht verfügbar... Wahrscheinlich ein Fifa-Fehler!
Bembelgott
10.03.2015, 21:24
Ich habe bei FIFA 15 jedoch das Problem, daß ich die allgemeinen Stadien im Vergleich zu den Original Stadien so mega häßlich finde... Bei den Original Stadien Bocken mich jedoch die Teams nicht.... echt blöd, oder .... es währe echt toll wenn EA für das 16er mal so 1 oder 2 Neue Allgemeine Stadien, oder überarbeitete Stadien rausbringen würde....
Geht euch das auch so? Welche Allgemeinen Stadien findet Ihr OK ?
Nächster Newport Teil Online
Transfers und Kaderübersicht bei St. Pauli online :good:
Saisonstart bei Aston Villa ist Online- leider mit einer schweren Verletzung!
RichardBarcelona
11.03.2015, 10:18
Eine arbeitsintensive Woche bei mir leider, komme mal immer nur so zwischendurch zum feeden am Handy. Dazu am Abend CL und EL. Hoffe ich kann heute Abend die Testspiele und EL-Quali on bringen, der erst Bericht mit Pflichtspielen kommt dann fix am Samstag Abend, bis dahin bräuchte ich dann auch die Tipps, zumindest mal für den August.
Der Kölner
11.03.2015, 12:33
Vom Absteigskrampf der Kölner gibt es auch was neues.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page9?p=809076&viewfull=1#post809076
Disastermaster
11.03.2015, 18:46
31. Spieltag Premier League ist online
Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015 - Seite 17 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/41498-Barclays-Premier-League-komplette-Saison-2014-2015/page17?p=809196&viewfull=1#post809196)
LiLCheesy91
11.03.2015, 18:58
Neuer Bericht bei Villarreal CF draußen
Erste Sidestory bei Aston Villa online- Es geht um Gabby! ;)
Der Kölner
12.03.2015, 12:18
Der letzte Spieltag ist online!
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 11 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page11?p=809347#post809347)
Christian Jolley #23 - Der Weg zur Klublegende (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page60?p=809452&viewfull=1#post809452)
Online! Viel Spaß beim Lesen. Interview + letzter Spieltag folgt am Wochenende
RichardBarcelona
13.03.2015, 01:46
Christian Jolley #23 - Der Weg zur Klublegende (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page60?p=809452&viewfull=1#post809452)
Online! Viel Spaß beim Lesen. Interview + letzter Spieltag folgt am Wochenende
Yeah, Gute-Nacht-Geschichte. :sarcastic:
Neuer Teil bei Eibar ist auch on.
Der Kölner
13.03.2015, 11:28
Da ich in den Kurzurlaub fahre geht es nun Schlag auf Schlag.
Großes Vorstandstreffen und Transferphase online.
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 12 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page12?p=809486&viewfull=1#post809486)
Ben Olsen ist in der Türkei angekommen :)
[Trainerkarriere] Ben Olsen - Seite 7 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40950-Trainerkarriere-Ben-Olsen/page7?p=809490&viewfull=1#post809490)
Fips Nürnberg-Karierre schon wieder beenet?:shok:
nein nur erstmal bei seite gelegt,weil ich derzeit nicht zu irgendwas komme.habe mir eine neue darstellungsform überlegt.die nürnberg-story kommt aber wieder zurück.
fcbwaldi
14.03.2015, 09:36
Nächster Bericht ist da - und die Frage, wie es mit Kobiahvili weitergeht ;)
Das Abschiedsinterview + der letzte Spieltag online
Goodbye Christian & Felix (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page61?p=809617&viewfull=1#post809617)
Nächster Bericht bei Aston Villa ist online- Feedback gibt es dann wieder morgen liebe Leute!
RichardBarcelona
15.03.2015, 00:31
Neuer Bericht bei Eibar ist on mit der Entscheidung über Gayà's Zukunft! :)
Philipp 1848
15.03.2015, 18:39
Zurzeit leider kaum bis gar keine Zeit :shout:
Hey Leute.
Zwar kam in den letzten Tagen kein neuer Bericht zu meiner VfB Story, doch ich wollte euch informieren, dass es auf jeden Fall weiter geht. Allerdings habe ich in der kommenden Woche noch eine Klausur, die aktuell erst einmal Vorrang hat. Spätestens danach werde ich mit Huub den Klassenerhalt erneut in Angriff nehmen ;)
News bei Aston Villa! Schaut rein! Cheers misterwhite84
RichardBarcelona
17.03.2015, 10:04
Bei Eibar ist auch wieder ein neuer Teil on.
Der Kölner
17.03.2015, 11:35
Endlich was neues vom FC
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 13 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page13?p=809921&viewfull=1#post809921)
Transferphase 21/22 online! (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page62?p=809932&viewfull=1#post809932)
fcbwaldi
17.03.2015, 22:35
Habe jetzt im ersten Post eine Timeline hinzugefügt, damit man sich besser orientieren kann ;)
Post 1 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43902-AIK-Fotboll-Mit-Kobiashvili-an-die-Spitze)
Ach ja, und ein neues Frageformulär (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43902-AIK-Fotboll-Mit-Kobiashvili-an-die-Spitze/page10?p=809953&viewfull=1#post809953) gibt's auch - diesmal mit einem vielversprechenden Mittelfeldspieler.
Black_Tiger
17.03.2015, 23:20
Projekt World - Tour in Fifa 2015 ist gestartet, wir haben uns für die erste Station (Brøndby IF in Dänemark) ausgesucht.
die nächsten spielberichte sind online bei aston Villa...viel spass beim lesen
fcbwaldi
18.03.2015, 19:06
Spieltag 12-13 und der 5. Spieltag in der Euro League sind online. Außerdem ein Dialog zwischen Bystedt und Kobiashvili, wie es denn jetzt so weitergeht...
RichardBarcelona
19.03.2015, 01:51
Neuer Teil bei Eibar on.
Und im Eure Managerkarrieren - Thread gibts eine Saison in der J-League, falls es wen interessiert. :yes:
Neuer Teil bei Newport Online
Vorbericht zum Derby Villa gg. Bromwich+ Transfergerücht online...Wo? Natürlich....Bei Aston Villa...Der Stolz aus Birmingham :yes:
fcbwaldi
19.03.2015, 21:15
Ich hab mal eine Frage: Gibt es eigentlich wieder eine Wahl zur "Managerstory des Monats"? Kümmert sich da irgendjemand drum?
forza juve
19.03.2015, 22:00
Habs mal geschafft bei JvB nen neuen Bericht on zu stellen
FabianKlos31
20.03.2015, 06:21
Karlsruher SC - Mit Oliver Kahn in die Bundesliga - Seite 8 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43583-Karlsruher-SC-Mit-Oliver-Kahn-in-die-Bundesliga?p=810194&viewfull=1#post810194)
Endlich gehts weiter :)
Der Kölner
20.03.2015, 12:25
1.FC Köln - der Monat Oktober 2015
+ Trainingsberichte und Kader für den November 2015
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 14 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page14?p=810206&viewfull=1#post810206)
Nach einer siebentägigen Pause bin ich auch wieder am Start. Nach der Matheprüfung und anderen Aktivitäten hab ich nun wieder Zeit gefunden, Berichte zu schreiben :P Feedback hatte ich schon zwischendurch mal verteilt. Muss noch schauen, wo ich etwas verpasst habe :D
Nächster Teil Newport Online
RichardBarcelona
21.03.2015, 17:07
Neuer Teil bei Eibar ist on.
Habe gerade beim Mannschaftsbericht zwei interessante Statusmeldungen entdeckt. Da steht bei Dani Nieto zB. Denkt, das Team zeigt zu schlechte Leistungen (:scratch_one-s_head: eh klar, als Tabellenführer :sarcastic:) und bei Soldado stand gerade 'zweifelt an seinen Fähigkeiten'! :yes: Dann nochmal nachgeschaut ein paar Tage später, da stand nur noch glücklich. :)
Finne hatte bei mir am Ende: "Denkt, er sei zu gut für das Team"... nur leider hatte er die schlechteste Torquote von meinen Stürmern :P
spielberichte bei aston Villa sind online......die krise geht weiter....:ireful:
RichardBarcelona
21.03.2015, 23:14
spielberichte bei aston Villa sind online......die krise geht weiter....:ireful:
Ich weiß! :yes:
Viele neue Storys online... ist ja einiges passiert während meiner Abwesenheit... schade, dass die England-Storys (Sheffield United und Liverpool FC) nicht weitergehen... ich muss mir jetzt erst einmal einen Überblick verschaffen :yes:
Der Kölner
23.03.2015, 12:36
1.FC Köln-spürbar anders
Spieltage 13-15 online
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page15?p=810554&viewfull=1#post810554)
Transfers bei Aston Villa sind on...lest euch bitte die Geschichte um Benteke durch...es war zum Haare raufen:ireful:....viel Spaß...aja...falls ich entlassen werden sollte wird roy keane die angebote sondieren :yes:
RichardBarcelona
24.03.2015, 00:57
Eibar bekommt ein neues Stadion, schaut rein. :) Berichte für den Dezember inclusive.
Neuer Teil bei Newport Online
fcbwaldi
24.03.2015, 20:39
Frageformulär mit Patrik Carlgren online.
Der Kölner
25.03.2015, 11:35
Weiter gehts mit dem FC. Spieltag 16-18 und DFB-Pokal-Achtelfinale
1.FC Köln - Spürbar anders - Seite 16 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43853-1-FC-K%C3%B6ln-Sp%C3%BCrbar-anders/page16?p=810825&viewfull=1#post810825)
Black_Tiger
25.03.2015, 16:22
Der erste Bericht der Fifa 15 World Tour (Brøndby IF Vorbereitung) ist online.:yes:
spielberichte jänner bei aston Villa sind online....ich freue mich über fragen für das geplante interview am Weekend mit roy keane :yes:
RichardBarcelona
26.03.2015, 01:05
Der Bericht für den Jänner 2018 bei Eibar ist online.
RealHSVer
26.03.2015, 14:44
Neuer Teil meiner privaten Manchester United Karriere im eure Managerkarrieren Thread ist online. Saison 9.... Guckt doch mal rein ...;):good:
So der erste Spieltag der MLS ist online :)
Neuer Bericht bei Newport Online (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page65?p=811072&viewfull=1#post811072)
RichardBarcelona
27.03.2015, 20:58
Transferphase Winter 2018 und Interview mit Soldado ist bei Eibar on.
fcbwaldi
27.03.2015, 22:27
Pokalspiel gegen Djurgården und der zweite Teil der Transfergerüchte vom SportBladet sind online.
Interview mit Roy Keane ist online...guckst du!? :cool:
Saisonprognose von meiner Man City Karriere ist online. Freue mich auf Feedback und Einschätzungen. :)
Auch meine MK Dons Story geht nun endlich weiter ;) ... ein neuer Bericht ist online... über Feedbacks freue ich mich immer und wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen :yes:
RealHSVer
29.03.2015, 23:41
Ach die MK Dons Story geht nun endlich weiter ;) ... ein neuer Bericht ist online... über Feedbacks freue ich mich immer und wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen :yes:
Bevor du hier gepostet hast hab ich schon längst gefeedbackt [emoji2] [emoji2]
RichardBarcelona
30.03.2015, 03:36
Neuer Teil bei Eibar on und jetzt geh ich schlafen, bin :boredom:. :bye:
Ich werde demnächst auch wieder Feedback bei den Storys abgeben :yes: ... bei den alten Storys (Eibar, Newport, St. Pauli etc.) muss ich mich erst einmal wieder einlesen und dann muss ich mir auch mal die neuen Storys (z.B. Aston Villa) anschauen... da wartet viel "Arbeit" auf mich :D
RichardBarcelona
30.03.2015, 22:26
Hab gerade beim Mannschaftsbericht entdeckt, dass bei der Moral von Borges 'bedroht' steht! :shok: Was soll das bedeuten, schon mal jemand sowas gehabt, er ist doch unumstrittener Stammspieler....
RealHSVer
30.03.2015, 22:32
Hab gerade beim Mannschaftsbericht entdeckt, dass bei der Moral von Borges 'bedroht' steht! :shok: Was soll das bedeuten, schon mal jemand sowas gehabt, er ist doch unumstrittener Stammspieler....
Bedroht hatte ich auch schon öfters. Das kommt wenn man z.b. andere Spieler für die Position holt oder der Spieler verunsichert ist. Kann auch an Vertragslaufzeit liegen.
Spielberichte bei Aston Villa sind online- Die Trendwende ist geschafft....:yes:
Ich bin gerade dabei gefühlte Ewigkeiten zu versuchen, den alten Spielstand wieder in Ordnung zu bringen bzw. den Fehler zu finden :) Derweil habe ich ja wie bekannt über eine neue Karriere nachgedacht und so sehr ich die Mannschaften von Sevilla und Valencia interessant finde, kann ich mir leider keine längerfristige Karriere vorstellen. Schade eigentlich. Ich glaub meine Berufung besteht weiterhin in der Bundesliga und da ein Neustart mit dem SC vermutlich vielen hier und vermutlich auch mir zu langweilig wäre, bin ich zurzeit auf der Suche nach einer netten Aufgabe :yes: Einzige No Go's sind eigentlich nur Hertha, der VfB, Hoffenheim, sonst wäre ich eigentlich für alles offen ! Vorschläge ? :sarcastic:
P.S.: Da ich vermutlich wenn dann mit dem EEP spielen werde, dürfte das ganze drumherum (DFB-Pokal, Internationales Geschäft) nochmal um einiges spannender werden ;)
RichardBarcelona
30.03.2015, 23:30
P.S.: Da ich vermutlich wenn dann mit dem EEP spielen werde, dürfte das ganze drumherum (DFB-Pokal, Internationales Geschäft) nochmal um einiges spannender werden ;)
Unterhaching, Unterhaching, Unterhaching!!!!! :sarcastic::sarcastic:
RichardBarcelona
30.03.2015, 23:31
Bedroht hatte ich auch schon öfters. Das kommt wenn man z.b. andere Spieler für die Position holt oder der Spieler verunsichert ist. Kann auch an Vertragslaufzeit liegen.
Oh shit, González, daran wirds wohl liegen, Laufzeit hat er noch 2 Jahre. Hoffe das legt sich wieder.
Ich habe mir Unterhaching sogar schonmal angreschaut, aber mich würde ein Bundesliga Klub dann doch ein wenig mehr reizen :pardon: Mir schweben zurzeit Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt oder der HSV im Sinn. Alles samt Klubs die bereits recht stark besetzt sind, trotzdem glaube ich nicht, dass es sofort ein einfacher Durchmarsch wird. Ich lasse mir die Sache mit Unterhaching nochmal durch den Kopf gehen. Wer würde euch von den genannten denn am meisten reizen :) ?
Mit mir als Leverkusen-Fan hast Du mich natürlich sofort überzeugt :D Also bin ich für Bayer 04 (Y) Hatte mit denen auch ne ganz nette Karriere bei FIFA 14, das macht schon Spaß.
fcbwaldi
31.03.2015, 17:11
Gladbach mag ich sehr, aber für eine Story fände ich Frankfurt besser. Es wäre aber sicher auch spannend, die Rettung des HSV zu versuchen.