Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
herzlichen dank für euer Feedback nochmals.....bericht kommt demnächst ( sonntag).........es wird das interview mit Steve parish......die fünf jahres prognose....aber in diesem werden die möglichen neuzugänge bestimmt eine rolle spielen....
cool wäre es wenn ihr bis sonntag mittag fragen hättet welche ich ins interview einbauen kann....wie gesagt es geht um die sportliche wie auch die wirtschaftliche Zukunft der ``Eagles``.....freue mich auf fragen.....cheers misterwhite
RichardBarcelona
26.12.2014, 20:54
Feedbackrunde ist durch, schön, dass derzeit wieder mehr los ist. Bericht bei Eibar ist seit gestern Nacht on, beim Tippspiel kann noch bis Sa. 24 Uhr getippt werden, jetzt gehts Schlag auf Schlag.
Ich habe es tatsächlich geschafft mal wieder einen Bericht zu meiner Karriere mit den Foxes zu posten. Würde mich freuen, wenn ihr rein schaut. ;)
sodalla.....feedbackrunde abgeschlossen.....ich muss schon sagen, die qualität hier ist schon sehr gut- kompliment.....mein neuer bericht wird morgen kommen.......
ich nehme noch gerne fragen entgegen bezüglich interview mit st. parish (vorstandsvorsitzender) über die 5 jahresprognose bei den eagles!
cheers misterwhite84
RichardBarcelona
28.12.2014, 11:34
Bericht bei Eibar ist seit heute Nacht on. Freut mich, dass gerade wieder schön viel los ist hier.
1.FCKOELN1948
28.12.2014, 13:33
neuer Bericht bei Burnley ist Online ;)
Morgen gebe ich ne Feedbackrunde ...komme heute nicht zu weil bei uns die Sonne scheint und ich mit Frau und Sohn was spazieren wollte
Hoffe auf euer Verständnis
Schönen Sonntag euch ;)
LiLCheesy91
28.12.2014, 19:54
meine bisherigen stories basieren ja alle noch auf fifa 14, werde mir aber wohl am dienstag endlich fifa 15 zulegen ...
Montpellier wird dann zwar weiterhin bestehen bleiben, aber halt nicht so wie bisher regelmäßig fortgeführt, sondern nur ab und an.
Hatte mir gedacht etwas mit dem englischen Fußball, wie damals Morecambe ... geplant ist aber eher npower League 1, habe aber mal 4-5 Teams aufgelistet und könnt euch ja mal entscheiden, was ihr am ehesten sehen wollt, tendiere aber persönlich zu Chesterfield ;)
1. FC Chesterfield
2. Sheffield United
3. Scunthorpe United
4. FC Barnsley
5. Notts County
Black_Tiger
28.12.2014, 20:03
Chesterfield wäre auch mein Favorit, knapp dahinter Sheffield United.:yes:
ich würde mich über Scunthorpe United freuen.oder mal außerhalb von england irgendwas, weil es schon sehr gute story's in england gibt und sehr viele dazu. die schweiz,italien oder mal was aus schweden oder norwegen wäre cool.aber wie gesagt du entscheidest,ist halt nur so ein tipp von mir weil england fast schon ausgelutscht ist, da es halt schon so viele story's dort gibt.
Black_Tiger
28.12.2014, 20:25
Schweden hätte was Henrik Larsson oder Ljungberg irgendwo Trainer:D, Norwegen auch
und da gibt es hier noch keine story von,also ich wäre ganz klar dafür.ja larsson oder ljungberg also trainerstory wäre auch genial :good:
LiLCheesy91
28.12.2014, 20:42
da gibt´s aber halt teilweise nur 1 liga und wird auf dauer dann zu langweilig. In England hat man halt sehr viel abwechslung :D
... geplant ist aber eher npower League 1, habe aber mal 4-5 Teams aufgelistet und könnt euch ja mal entscheiden, was ihr am ehesten sehen wollt, tendiere aber persönlich zu Chesterfield ;)
1. FC Chesterfield
2. Sheffield United
3. Scunthorpe United
4. FC Barnsley
5. Notts County
Cool, freue mich schon auf eine weitere Story in den Niederungen des englischen Fußballs :good: ... mir persönlich würde Sheffield United am besten gefallen, ein alter Traditionsverein, welcher bis 2007 noch in der Premier-League gespielt hat... schöne Derbys gegen Sheffield Wednesday ;) ... das wäre auch meine zweite Wahl (nach Coventry City FC) gewesen... oder wenn man einen eher unbekannten Verein nach oben führen möchte, dann Chesterfield FC... "The Spireites" (wie der Verein auch genannt wird) hat noch nie höher als League One gespielt... meine dritte Option wäre Barnsley FC... "The Tykes" (die Köter) haben auch eine bewegende Vergangenheit... aber letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden :yes:
LiLCheesy91
28.12.2014, 21:44
Cool, freue mich schon auf eine weitere Story in den Niederungen des englischen Fußballs :good: ... mir persönlich würde Sheffield United am besten gefallen, ein alter Traditionsverein, welcher bis 2007 noch in der Premier-League gespielt hat... schöne Derbys gegen Sheffield Wednesday ;) ... das wäre auch meine zweite Wahl (nach Coventry City FC) gewesen... oder wenn man einen eher unbekannten Verein nach oben führen möchte, dann Chesterfield FC... "The Spireites" (wie der Verein auch genannt wird) hat noch nie höher als League One gespielt... meine dritte Option wäre Barnsley FC... "The Tykes" (die Köter) haben auch eine bewegende Vergangenheit... aber letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden :yes:
The Blades hatte ich nicht so recht im Fokus, aber du hast durchaus recht, das der Verein etwas hat. Würde auch zu meinen Ambitionen passen ... und die Derbys wären der Hammer.
bericht bei den eagles von Crystal Palace ist online......inklusive interview mit dem Vorstandsvorsitzenden Steve parish.....ebenfalls können wieder wunschspecials für den nächsten bericht ausgewählt werden.......cheers misterwhite84
da gibt´s aber halt teilweise nur 1 liga und wird auf dauer dann zu langweilig. In England hat man halt sehr viel abwechslung :D
daa muss ich dir leider wiedersprechen,meine story in der niederlande,besteht auch nur aus liga 1 und ihr findet sie ja auch nicht langweilig(hoffentlich:D) es kommt immer nur drauf an was man aus seiner story macht.deswegen würde ich es super finden wnn mal jemand sich nach schweden oder norwegen oder doch komplett ein anderes land ran traut;)aber am ende entscheidest du es.hätte ich nicht meine twente story würde ich bestimmt schweden neben,aber für eine 2.story fehlt mir einfach die zeit.ich bin trotzdem gespannt für welches team du dich entscheiden wirst.
P.s. feedbackrunde ist abgeschlossen:good:;)
1.FCKOELN1948
29.12.2014, 08:18
Feedback gibt es heute abend
Erinnere nochmal an den neuen Bericht bei burnley uns würde gern eure Meinung zu den Ergebnisanzeigen hören
LiLCheesy91
29.12.2014, 10:28
daa muss ich dir leider wiedersprechen,meine story in der niederlande,besteht auch nur aus liga 1 und ihr findet sie ja auch nicht langweilig(hoffentlich:D) es kommt immer nur drauf an was man aus seiner story macht.deswegen würde ich es super finden wnn mal jemand sich nach schweden oder norwegen oder doch komplett ein anderes land ran traut;)aber am ende entscheidest du es.hätte ich nicht meine twente story würde ich bestimmt schweden neben,aber für eine 2.story fehlt mir einfach die zeit.ich bin trotzdem gespannt für welches team du dich entscheiden wirst.
P.s. feedbackrunde ist abgeschlossen:good:;)
Ja ok haste auch recht, aber in erster Linie soll die story ja mir dann spaß bereiten und in einer skandinavischen liga würde ich wohl alles weghauen :D
ja der spaß steht im vordergrund ganz klar, aber man muss ja dann nicht mit den top-teams spielen sondern kann ja eine schwächere mannschaft nehmen und national mag es vielleicht ein bisschen eintönig werden, aber international muss man sich ja auch messen und ich kann dir sagen da ist für abwechslung gesorg. aber erstmal musst du fifa 15 haben :good: ich möchte dir ja england nicht schlecht reden oder so, ich freue mich ja schon auf deine story keine frage,deswegen wirst du die richtige entscheidung treffen soviel steht fest,ich wollte dir ja nur auch noch andere ligen schmackhaft machen.:D
Mein Saison-Abschlussbericht (Coventry City FC) sowie ein Interview mit R. Johnson (suspendiert) ist ebenfalls online :yes:
1.FCKOELN1948
29.12.2014, 15:39
Hoffe ihr verzeiht mir nen Neuanfang und hoffe auch die Story mit nantes wird euch interessieren
Neuer Bericht bei Nürnberg wäre auch online ;)
Ich denke mit Nantes hast du auch eine gute Wahl getroffen :yes:
LiLCheesy91
29.12.2014, 17:23
Entscheidung fiel zugunsten der Blades :good:
fängt dann so morgen nachmittag an, da ich eh am vormittag shoppen bin :)
Entscheidung fiel zugunsten der Blades :good:
Sehr geil :good: ... freue mich schon auf die ersten Berichte aus Sheffield :yes:
---
Mein neuster Bericht (u.a. Kadervorstellung und Vorbereitung) ist auch online...!
Es geht Schlag auf Schlag... mein nächster Bericht (1. - 10. Spieltag) ist online :yes: ... wenn man Urlaub hat, geht's relativ schnell voran... aber ich denke, dies wird vorerst der letzte Bericht in diesem Jahr... ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mal reinschaut ;)
LiLCheesy91
30.12.2014, 23:32
die ersten ergebnisse der story sind der hammer, man könnte meinen das wären ganz müde kicks bei mir :sarcastic:
ist aber auch ne umstellung von 14 auf 15 :D
Black_Tiger
30.12.2014, 23:34
@Lil, des wird noch, keine Angst:D
RichardBarcelona
31.12.2014, 02:43
Transferbericht bei Eibar ist on. :yes:
1.FCKOELN1948
31.12.2014, 09:53
Gegen Wochenende wird der erste Bericht zu den Spielen bei nantes kommen
Feedback gibt es morgen wohl
In meiner Story zu Ben Olsen gab es übrigens einen Wechsel: aufgrund einer Überspeicherung trainiert Olsen nun die Vancouver Whitecaps. Die ersten drei Spieltage unter seiner Leitung sind jetzt auch online :)
Auch bei mir ist ein neuer Teil online. Auf diesem Wege schon mal an alle "Manager" einen guten Rutsch. :)
feedbackrunde abgeschlossen....die karrieren aus den Niederungen des englischen fussballs scheinen wohl sehr beliebt zu sein ;)....mal sehen wer durchhält.....
bei Crystal Palace wird jetzt gezockt und der bericht wird wohl sonntag kommen....üpbrigens habe ich mich entschieden beide Specials zu bringen...also freut euch über die tops und Flops der eagles sowie eine transferwahrscheinlichkeitsskala......:yes:
cheers misterwhite84
Black_Tiger
01.01.2015, 17:35
Der Start ist Online bei meiner Luton Town Karriere, im nächsten Bericht folgt dann die kurze Kadervorstellung und dann geht es mit den ersten Partien los.:yes:
Gruß Simone
forza juve
02.01.2015, 08:04
Hab jetzt nen kurzes Interview mit dem neuen Trainer von Catania "on" gestellt. :yes:
Brokkoli
02.01.2015, 12:55
Bin bis Drei Könige (6. Januar) im Urlaub und werde hier nur sporadisch vorbeischauen, Berichte wird es auch nicht geben.
Die Wahl zur Managerstory des Monats kommt dann gleich am Mittwoch, bis dahin könnt ihr mir auch weiterhin Vorschläge schicken ;)
LiLCheesy91
02.01.2015, 14:23
Bei Sheffield United gibt´s demnächst wohl noch einige überraschungen :D
1.FCKOELN1948
02.01.2015, 15:16
Neuer Bericht Online bei Nantes ;)
Feedback erfolgt von mir etwas heute Abend und Morgen
Sry dafür aber bin froh das es gradeso mim Bericht hingehauen hat .....hoffe ihr versteht das und seid nicht böse :)
Gruß Sven :good:
Chamberlain95
02.01.2015, 21:24
Hallo zusammen, ich habe seit längerem mal wieder eine Karrieremodus am Start, der mir wirklich Spaß macht, deshalb die Überlegung ihn als Story zu machen. Die Story würde dann aber erst in der zweiten Saison losgehen. Die Karriere ist bei Peterborough. Ich weiß dass es schon viele aus den unteren englischen Ligen gibt, deswegen habe ich zum Sapß mal einen kleinen bericht über das Spieltag 40 und 41 der ersten Saison gemacht. Ich finde die Storys in england immer interessant als Vergleich :yes: Da ich mir nicht sicher ob ich lange durchhalten werde würde ich erstmal einen Teil vorprodzieren und erst dann posten. Deshalb bitte jetzt nicht mit kritik sparen, weil ich die sonst bei einer vorproduzioerten Story nicht mehr berücksichtigenm könnte.
http://www.bilder-upload.eu/upload/1d163c-1420233979.jpg
LiLCheesy91
02.01.2015, 22:08
sieht doch ganz gut aus, also ich habe da auf den ersten blick jetzt nicht viel zu bemängeln ;)
aber schon gut das hier alle direkt in der ersten saison in die championship aufsteigen ... Coventry, Peterborough, Newport und wohl auch Sheffield :yahoo: Portsmouth mal ausgenommen, die fangen ja eine liga weiter unten an
am besten gefällt mir eh Anderson bei deinem Peterborough :good:, hatte den ja auch gekauft und der blüht langsam richtig auf. Da aber Cuvelier bei mir als ZOM gesetzt ist, wird er es echt schwer haben, aber als Ersatz hat er bisher mehr als nur solide gespielt :)
RichardBarcelona
02.01.2015, 23:54
Sieht gut aus, wüsste auch nichts zu bemängeln.
Nur so als Idee, wenn du in der zweiten Saison startest: Schreibe aus der Sicht eines Jugendspielers, wenn du einen hochholst im Sommer, das wäre mal was ganz anderes. Dazu die Abschlussstatistiken aus der letzten Saison und schon kanns losgehen.
Ein neuer Bericht (Coventry City FC) ist online :yes:
moin moin jungs und mädels und die es mal werden wollen ;):good:ich werde heute oder morgen meinen neuen bericht bei twente vorstellen und dann mein feedback zu allen neuen themen geben,hätte es gerne schon gestern oder heute gemacht im laufe des tages aber die arbeit ruft wieder und somit verschiebe ich das auf heute abend bzw. morgen früh.es passiert so einiges in twente so viel sage ich schon mal :Din diesem sinne, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten :sarcastic::good:
1.FCKOELN1948
03.01.2015, 08:38
Erinnere nochmal an Nantes
Bericht zu den ersten vier spielen ist online
Chamberlain95
03.01.2015, 10:13
@Richard Barcelona: Ja das ist eine gute Idee ich bin jetzt kurz vor dem ersten Mai und muss dann noch schauen wie das Potential endgültig eingeschränkt wird, also weiß ich noch ob und wenn ich hochziehe bzw. einsetze, werde deinen Tipp aber in irgendeiner Form berücksichtigen
@LilCheesy91: Ja Anderson ist echt cool, hat bei mir auch total viele Spiele gemacht ;)
Danke für eure Antworten;)
so endlich durch mit dem feedback :Dihr seit aber auch alle sehr fleißig beim story schreiben,dafür ziehe ich meinen hut:good:macht weiter so.ich habe meinen Twente bercht jetzt auch fertig, jetzt kann ich weiter spielen :D
1.FCKOELN1948
04.01.2015, 10:00
Bericht zu den ersten vier spielen wartet auf euch und eure Analysen :D
LiLCheesy91
04.01.2015, 12:00
so neue Berichte bei Sheffield und feedbackrunde folgt direkt hinterher, sofern es neue berichte bei euch gibt :D
FabianKlos31
04.01.2015, 17:16
Sooooo
Nach einer längeren Abstinenz (10 Tage im Urlaub), ist gerade ein neuer Bericht
bei meiner Bilbao-Story erschienen.
Ich hoffe ihr schaut zahlreich vorbei :)
Black_Tiger
04.01.2015, 17:20
Kadervorstellung von Luton Town FC ist online gegenagen, soeben.:yes:
neuer Bericht bei Crystal Palace ist online....schaut mal rein.....Feedback gibt es in den nächsten Tagen wieder.....
Chamberlain95
05.01.2015, 14:44
Habe jetzt mit Peterborough die 2.Saison begonnen und jetzt geht es auch hier los : Peterborough - The Real Posh (http://fifaplanet.de/showthread.php/43427-Peterborough-The-Real-Posh)
;)
Auch von Coventry City FC ist ein neuer Bericht online :)
LiLCheesy91
05.01.2015, 19:12
Auch von Coventry City FC ist ein neuer Bericht online :)
und Sheffield United reiht sich direkt mit ein :good:
Black_Tiger
05.01.2015, 23:31
Erster Bericht bei Luton Town FC ist jetzt online.:yes:
RichardBarcelona
05.01.2015, 23:47
FB ist durch, die englischen Wochen damit beendet :sarcastic:, Bericht bei Eibar wird doch schon morgen folgen, ich denke, dass schon ziemlich alle getippt haben, ich erinnere nochmal alle, die noch nicht getippt haben, neue Deadline ist jetzt Dienstag 6.1. 24 Uhr.
Feedback ist abgeschlossen...echt schon viele Storys hier :good:.....bitte schaut auch kurz bei mir rein....habe eine wichtige frage an euch! cheers misterwhite 84
1.FCKOELN1948
06.01.2015, 16:16
Mitteilung in meiner Story!!! :)
Disastermaster
06.01.2015, 18:29
Premier League ist jetzt der letzte Vorrundenspieltag online
mein neuer bericht wird heute abend online kommen und dann gibt es auch die große feedback runde von mir also bis nachher :good:und immer schön sportlich bleiben :D
Langsam glaube ich, dass dieses Spiel bzw. die Storys süchtig machen... ich bin wohl auch schon gefährdet... jetzt überlege ich schon im Büro, wie ich mein Team (Coventry City FC) verändern bzw. verstärken kann :sarcastic:
BMG43v3r
07.01.2015, 13:30
Langsam glaube ich, dass dieses Spiel bzw. die Storys süchtig machen... ich bin wohl auch schon gefährdet... jetzt überlege ich schon im Büro, wie ich mein Team (Coventry City FC) verändern bzw. verstärken kann :sarcastic:
Ja, das kenne ich zur Genüge...ganz zu schweigen von Exceltabellen, Statistiken usw. :D
Schreibe auch öfters mal in der Pause auf der Arbeit was (wie in diesem Moment). ;)
Brokkoli
07.01.2015, 14:19
Ja, das kenne ich zur Genüge...ganz zu schweigen von Exceltabellen, Statistiken usw. :D
Schreibe auch öfters mal in der Pause auf der Arbeit was (wie in diesem Moment). ;)
Ich fang zum Teil an, interessante Spieler geradezu zu scouten: Schau mir dann Youtube-Videos an, stöbere bei tm.de und anderen Seiten. In so gewissen Phasen machen die Storys einfach extrem abhängig :D
BMG43v3r
07.01.2015, 14:52
Ich fang zum Teil an, interessante Spieler geradezu zu scouten: Schau mir dann Youtube-Videos an, stöbere bei tm.de und anderen Seiten. In so gewissen Phasen machen die Storys einfach extrem abhängig :D
Bei mir ist das oft so, dass ich irgendwo von irgendeinem Spieler was höre oder sehe und den dann auch gerne ins Team hole. War jetzt in Darmstadt mit Alessandro Schöpf so, der war ja ganz gut in der Hinrunde. ;)
na frag mal.....bei mir im Büro gibs noch einen typen wo es nur um fifa geht....Talente, interessante spieler usw......
übrigens der bericht mit den Meisterschaftsspielen 35- 38 is online....nun wesentlich kürzer...dafür kommt übermorgen schon der nächste teil.......fifa ist einfach nur geil...:yes:
Ein neuer Bericht zu Coventry City FC ist online :yes: ... den Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Lesen :)
feedbackrunde abgeschlossen......bei Crystal kommt heute nacht noch der teil mit abschlussstatistiken und einem saisonrückblick....
bei mir ist es so, dass ich, sofern ich eine erfolgreiche karierre mit einem team habe, auch das team näher verfolge und mitfiebere.
Frühere Karierren damals bei BDFL Manager noch zu PS2 Zeiten mit Watford oder Oxford, oder Eschborn :D
Mit Newport nun auch, folge denen bei twitter, wette gerne auch bei wettanbietern auf sie^^
so habe einen neuen bericht fertig bekommen.meine feedbackrunde startet nachher jetzt gibt es erstmal frühstück:D:good:
Ein neuer Bericht von Coventry City FC (Saisonende) ist online :)
saisonrückblick Palace sowie ein Knalleffekt warten auf euch in der Story: Crystal Palace- War der Klassenerhalt......? viel spass beim lesen :good:
RichardBarcelona
10.01.2015, 23:29
Bericht bei Eibar ist an, die 2.Saison neigt sich dem Ende zu. :)
LiLCheesy91
11.01.2015, 11:56
Transferbericht + Spiele + Interview online
Meine Story gerät derzeit etwas ins Stocken - Grund hier:
Netzteil an / Sicherung raus (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43507-Netzteil-an-Sicherung-raus?p=799884#post799884)
Ein neuer Bericht von Coventry City FC (u.a. Transfers) ist online... viel Spaß beim Lesen :)
RichardBarcelona
12.01.2015, 01:23
Ticker zum Cupfinale bei Eibar ist on. :)
1.FCKOELN1948
12.01.2015, 05:46
Guten Morgen Männers
Ich hoffe das ich gegen Mittwoch endlich mal den nächsten Bericht bei nantes raushauen kann nervt mich total wie wenig Zeit ich habe im Moment
BMG43v3r
12.01.2015, 07:28
Guten Morgen Männers
Ich hoffe das ich gegen Mittwoch endlich mal den nächsten Bericht bei nantes raushauen kann nervt mich total wie wenig Zeit ich habe im Moment
Kann ich nachvollziehen, vor allem, wenn man gerne was schreiben würde. :(
Mal sehen, ob du es packst!
In eigener Sache:
Ich habe eine Frage an euch:
Ich zocke bei FIFA momentan ein Karriere mit Wolfsburg. So weit so gut, jetzt ist die Sache mit Malanda ja passiert...und ich bin moralisch im Zwiespalt. Er ist ein tragender Spieler in meinem Team, aber irgendwie finde ich es unsensibel, in weiter einzusetzen.
Vllt. ist die Frage auch völlig blöd, aber wie würdet ihr da verfahren?
Kann ich nachvollziehen, vor allem, wenn man gerne was schreiben würde. :(
Mal sehen, ob du es packst!
In eigener Sache:
Ich zocke bei FIFA momentan ein Karriere mit Wolfsburg. So weit so gut, jetzt ist die Sache mit Malanda ja passiert...und ich bin moralisch im Zwiespalt. Er ist ein tragender Spieler in meinem Team, aber irgendwie finde ich es unsensibel, in weiter einzusetzen.
finde es keine blöde frage.....ist echt tragisch was da passiert ist....wobei man nicht vergessen darf dass immer auch sehr viele nicht prominente menschen bei Unfällen ums leben kommen...ich würde ihn nicht mehr einsetzen wäre ich an deiner stelle......
Genau vor der Frage stehe ich auch (bin NatiTrainer von Belgien)... und aktuell tenderiere ich eher dazu, ihn nicht mehr einzusetzen. Aber das ist echt sehr sehr schwer zu entscheiden:(
Hmm... schwere (moralische) Entscheidung, kann ich absolut nachvollziehen... ist echt traurig und schade, was da vorgestern passiert ist :( ... ich an deiner Stelle würde ihn nicht mehr einsetzen - das muss aber jeder selbst wissen - aber ich persönlich hätte ein Problem damit... ich würde ihn wohl auf die Transferliste setzen und wenn es geht, irgendwo hin verkaufen, wo er nicht weiter auffällt (ich weiß, hört sich blöd an)... in die USA, Saudi-Arabien, Argentinien oder was weiß ich...?!
p4rano1d
12.01.2015, 15:00
Ich sehe das etwas anders als Nummer777.
Ich würde Malanda auf gar keinen Fall in die Bedeutungslosigkeit transferieren. Das wäre für mich ein ansolutes no-go. Zumal man nicht direkt beeinflussen kann, wer für ihn bietet und somit kann es schwierig werden, das wirklich umzusetzen. Außerdem würde man somit noch Geld mit ihm machen, was moralisch für mich verwerflicher wäre, als ihn weiter einzusetzen.
Ich verstehe, dass es eine moralisch schwierige Entscheidung ist. Ich persönlich würde es vielleicht so machen: Wenn es eine "story" ist (muss keine hier öffentliche sein), oder ein hoher persönlicher Realitätsanspruch, dann den Spieler einfach nicht mehr einsetzen. Falls das nicht so 100% notwendig ist würde ich ihn weiterhin einsetzen. Dadurch wird er nicht so schnell vergessen und man hat ja gerade mit einem Spiel so die möglichkeit ihn "weiterleben zu lassen". Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Eben eine alternative Realität, wenn man so will.
RealHSVer
12.01.2015, 15:07
Also verkaufen würde ich ihn auch nicht. Wenn dann würde ich seinen Vertrag auflösen. Dann ist er ein freier Spieler und bleibt im Normalfall auch da, weil die KI keine freien Spieler kauft. Zumindest sind alle Spieler bei meiner Karriere noch bei den freien die ich dort hingepackt habe quasi
Ich stand genau vor dem gleichen Problem, hatte auch eine Karriere mit Wolfsburg wo sich Junior über die Jahre hinweg zur tragenden Figur entwickelt hat. Ich bin dann quasi wie RealHSVer verfahren und habe ihn zu den Freien Spielern gepackt bzw. sein Vertrag aufgelöst. Schlimme Situation :(
Ist auf jedenfall schwierig...
Hab mir auch damals nach dem schlimm Unfall von Vukcevic überlegt, hab ihn aber dann doch weiter spielen lassen...
Ich weiß nicht wie ich bei Malanda verfahren hätte...
RealHSVer
12.01.2015, 17:26
Zu Malanda. Habe eben gegen den VfL Wolfsburg gespielt im Copa Europa. Gewinne 7:1 und wer macht das Tor für die Wölfe? Malanda... Da habe ich den Controller auch erstmal ne Weile zur Seite gelegt.
FabianKlos31
12.01.2015, 18:44
Malanda wird bestimmt mit dem nächsten Update aus FIFA rausgenommen oder?
Malanda wird bestimmt mit dem nächsten Update aus FIFA rausgenommen oder?
Darauf hoffe ich auch bevor ich meinen nächsten KM starte.. Auch wenn ich mit Valencia spielen werde, es fühlt sich einfach falsch an, wenn man weiß, dass er noch im Spiel ist.
forza juve
13.01.2015, 08:45
Da bin ich mir sicher.
@Topic
Muss euch leider sagen dass die Story mit Catania nicht weiter geht. Es ist einfach so kacke in der Serie B zu spielen. Ein Großteild er Mannschaften sind nicht lizensiert und iwie macht das keinen Spaß. Obwohl ich gerne in Italien spiele.
Hab jetzt aber ein Konzept im Kopf dass ich gerne umsetzen würde. Hab sowas bei FIFA 14 auch mal gemacht (damals mit Crystal Palace). Folgendes:
- Reine Fun Karriere: Heißt kein Anspruch an die Realität
- Finanzspritze: Also nehme ich einen Mittelklasseverein
- Jede Transferperiode mindestens zwei Riesentalente holen.
- Jugendwahn auf die Spitze treiben.
- um einen etablierten Star herum Mannschaft aufbauen.
Damals bei Crystal Palace habe ich in der zweiten englischen Liga begonnen und mir David Beckham gesichert. Rund um ihn hab ich dann ein Team aufgebaut mit Adryan, Afobe, Wickham, Redmond usw.
Jetzt meine Frage an euch:
- Habt ihr Bock auf so eine Story?
- Welches Team würdet ihr nehmen?
- Um welchen Star herum würdet ihr das Team aufbauen?
Lg Forza
ich bin zwar der Realismus fan aber wichtig ist das es dir spass macht.....
wieso nimmst du für so etwas nicht red bull Leipzig? dort kannst du dich ausleben und Realismus wäre trotzdem dabei :D....
Neuer Bericht bei Newport online
forza juve
13.01.2015, 09:45
Stimmt Leipzig wäre sicher ein Verein wo das Setting auch stimmig wäre.:good:
Bin normal selber ein Typ der wirklich Wert auf Realismus setzt. Aber wie bereits erwähnt habe ich im 14er schon mal so ein Ding gespielt und es hat brutal Laune gemacht. :yes:
feedbackrunde gemacht....es wird wieder etwas ruhiger kommt mir vor....der tranferbericht bei crystal palace kommt heute abend......bisdann...cheers misterwhite84
FabianKlos31
13.01.2015, 15:10
Stimmt Leipzig wäre sicher ein Verein wo das Setting auch stimmig wäre.:good:
Bin normal selber ein Typ der wirklich Wert auf Realismus setzt. Aber wie bereits erwähnt habe ich im 14er schon mal so ein Ding gespielt und es hat brutal Laune gemacht. :yes:
Leipzig oder Hoffenheim, hab sowas ähnliches ja im "Eure Managerkarrieren"-Thread am laufen!:) Macht echt Laune!
Muss euch leider sagen dass die Story mit Catania nicht weiter geht. Es ist einfach so kacke in der Serie B zu spielen. Ein Großteil der Mannschaften sind nicht lizensiert und iwie macht das keinen Spaß. Obwohl ich gerne in Italien spiele.
Hab jetzt aber ein Konzept im Kopf dass ich gerne umsetzen würde. Hab sowas bei FIFA 14 auch mal gemacht... habt ihr Bock auf so eine Story?
Das finde ich aber SEHR schade, da hier eh kaum jemand eine Story aus Italien am Start hat :( ... gerade mit Catania wäre doch so viel möglich gewesen, da der Verein unheimlich viel Potential für eine Story hat (Team, Skandale, Rivalität etc.)... dass in der Serie B nur 3 Teams (Catania, Livorno und Bologna) lizenziert sind, war dir doch hoffentlich vorher klar... deshalb verstehe ich deine Beweggründe nicht?! Du wärst sicherlich direkt aufgestiegen und hättest dann doch eh in der Serie A gespielt (Augen zu und durch)... und gut angefangen hat deine Catania Story doch auch (neuer Trainer, Ergebnisse etc.)... kann ich nicht nachvollziehen aber das musst du natürlich selbst wissen...!
Deine Idee (Konzept) kannst du natürlich hier vorstellen und auch so realisieren (soll ja dir Spaß machen)... ich persönlich halte allerdings nicht viel davon (kein Anspruch an die Realität) und hätte auch kein Interesse dies zu verfolgen... sorry...!
Überleg es dir doch noch einmal (Catania) ;) ... oder wähle einen anderen interessanten Verein in der Serie A (nur bitte nicht Juve)... oder wie wär's mit einer Story aus Frankreich (2. Liga) oder Spanien (2. Liga)... oder auch mal etwas völlig anderes wie Belgien, Schweden oder Türkei? Da gibt es doch viele Möglichkeiten...!
RealHSVer
13.01.2015, 15:30
Das finde ich aber SEHR schade, da hier eh kaum jemand eine Story aus Italien am Start hat :( ... gerade mit Catania wäre doch so viel möglich gewesen, da der Verein unheimlich viel Potential für eine Story hat (Team, Skandale, Rivalität etc.)... dass in der Serie B nur 3 Teams (Catania, Livorno und Bologna) lizenziert sind, war dir doch hoffentlich vorher klar... deshalb verstehe ich deine Beweggründe nicht?! Du wärst sicherlich direkt aufgestiegen und hättest dann doch eh in der Serie A gespielt (Augen zu und durch)... und gut angefangen hat deine Catania Story doch auch (neuer Trainer, Ergebnisse etc.)... kann ich nicht nachvollziehen aber das musst du natürlich selbst wissen...!
Deine Idee (Konzept) kannst du natürlich hier vorstellen und auch so realisieren (soll ja dir Spaß machen)... ich persönlich halte allerdings nicht viel davon (kein Anspruch an die Realität) und hätte auch kein Interesse dies zu verfolgen... sorry...!
Überleg es dir doch noch einmal (Catania) ;) ... oder wähle einen anderen interessanten Verein in der Serie A (nur bitte nicht Juve)... oder wie wär's mit einer Story aus Frankreich (2. Liga) oder Spanien (2. Liga)... oder auch mal etwas völlig anderes wie Belgien, Schweden oder Türkei? Da gibt es doch viele Möglichkeiten...!
Er hat doch schon wieder neu gestartet. Mit Parma.
Tatsächlich... hab ich gar nicht gesehen (sorry) ;) ... freut mich jedenfalls riesig, dass es jetzt doch in Italien (FC Parma) weitergeht... danke forza juve :good:
LiLCheesy91
13.01.2015, 16:54
habe schonmal vorgespielt und bisschen geschaut, aber nicht abgespeichert :good: und hab zur neuen saison folgendes zur verfügung ...
Transfers: 2.000.000 €
Gehalt: 10.000 €
edit sagt: ich verrate sonst zuviel von den neuzugängen :D
von dem betrag sind vielleicht noch 300.000 € - 400.000 € übrig ... jemand eine idee für einen jungen spieler der sich lohnt und nicht so teuer ist?
... von dem betrag sind vielleicht noch 300.000 € - 400.000 € übrig ... jemand eine idee für einen jungen spieler der sich lohnt und nicht so teuer ist?
Hab dir eine PN geschickt... ich hätte da auch noch 1-2 andere Ideen bzw. Vorschläge ;)
---
Coventry City FC ist übrigens in die neue Saison gestartet (zweites Jahr Championship)... 10 Spieltage sind um... Bericht kommt (wenn es die Zeit zulässt) eventuell morgen :yes:
transferbericht von Crystal Palace ist online....viel spass beim lesen
forza juve
14.01.2015, 07:20
Danke Jungs fürs Feedback :yes:
Interview mit Fragen von euch ist Online. Des weiteren habe ich den nächsten Bericht mit Transfers und den ersten fünf Spieltagen auch schon fertig. Werde ich morgen Online stellen. Muss euch sagen die Mannschaft macht so brutal Laune. Auch wenn vielen der Realismus zu kurz kommen wird. Mir macht die Mannschaft unglaublich viel Spaß.
Solangs dir Spaß macht :good: (ist das wichtigste eigentlich :D)
Auch in Nürnberg gibts nen neuen Bericht :yes:
Und auch von Coventry City FC ist ein neuer Bericht online :yes: ... allen Lesern viel Spaß :) ... ist aber mal wieder etwas lang geworden (sorry) :D
RealHSVer
14.01.2015, 16:11
Werde heute im laufe des Abends mal ein Update zu meiner privaten Karriere mit ManUnited im eure Managerkarrieren Thread bringen. Vielleicht schaut ja jemand mal rein
RealHSVer
14.01.2015, 17:48
So Bericht über Saison 5 und den Beginn der sechsten Saison ist online in Eure Managerkarrieren. Viel Spaß beim lesen. Ist ein wenig länger Text xD.. :pardon:
Habe jetzt eine Erklärung zu meiner neuen Spielertippspiel-Idee online und würde mich extrem freuen wenn sich noch ein par Teilnehmer finden würde, je mehr desto spannender kann es am Ende auch werden. Letztlich müsst ihr Anfangs lediglich die Patenschaft von einem Spieler übernehmen und daher auch nicht jedes Spiel einzeln tippen :) Hier auch mal ein Dank an dieses fantastische Forum in dem ich jedes mal unglaublich Spaß habe Berichte zu lesen, zu feedbacken bzw. selbst zu posten. Macht einfach mega Spaß hier ;)
Ich hatte gestern etwas sehr kurioses (wie ich fand) bei mir im Team von Coventry City... mein zentraler Mittelfeldspieler M. Davidson (28), wurde quasi zum Saisonstart von Stärke 72 auf Stärke 71 abgewertet... das hat mich sehr geärgert, weil er doch erst 28 Jahre alt ist und ich es einfach zu früh fand, dass er schon abgewertet wurde... dann nach 10 Spielen in der Liga, sowie 3 Spielen im Pokal (er hat nicht jedes Spiel mitgemacht), wurde er plötzlich wieder auf Stärke 72 aufgewertet... so etwas hab ich vorher noch nie gesehen... dass ein Spieler so schnell (innerhalb weniger Wochen) seine Werte verliert und sie dann wieder zurück bekommt... mal sehen, wie es mit ihm weitergeht!
war bei mir bei roth auch so, nur dass er schon 31 ist und nahezu immer spielt^^
forza juve
15.01.2015, 09:40
Neuer Bericht bei Parma online. Die Transfers und die ersten fünf Spieltage :yes:
Neuer Bericht bei Parma online. Die Transfers und die ersten fünf Spieltage :yes:
Na dann wollen wir doch gleich mal reinschauen ;)
RichardBarcelona
15.01.2015, 22:39
Saisonfinale bei Eibar ist on. :cool:
Man man man, der Transfermarkt kann einen echt ins Grab bringen :D Hab teilweise Spieler 5-6 Monate gescoutet, weil sie perfekt in mein Team passen würden. Und plötzlich, als der Transfermarkt öffnet, wollen den auch andere haben :ireful: Hab da mit Pauli natürlich kaum Chancen leider. Das regt unnormal auf - aber ich feier das trotzdem wegen dem Realismus :D
Pinturicchio
16.01.2015, 07:31
Habe immer SPieler im Blick die im Sommer ablösefrei wären... aber sind immer 2 oder 3 Monate zu jung und damit U23... FA untersagt das ja
MFabianNo11
16.01.2015, 08:52
Hab mich auch mal an eine Managerkarriere versucht, mit Braga. Wer will kann mal reinschauen und Feedback/Kritik geben :)
Nächster Teil vn Newport County Online
Auch ein neuer Bericht zu Coventry City FC ist online :yes:
---
Nachher werde ich mal etwas lesen und Feedbacks verteilen ;)
LiLCheesy91
16.01.2015, 13:46
Auch ein neuer Bericht zu Coventry City FC ist online :yes:
---
Nachher werde ich mal etwas lesen und Feedbacks verteilen ;)
haust ja richtig rein :D
werde nachher meinen steel city derby bericht veröffentlichen :keule:
edit sagt: Derby ist on
hallo erstmal...Feedback durch die nicht aufrufbare seite etwas verteilt gegeben....ich hoffe das nicht viele übersehen habe.....neuer Bericht bei Palace ist ebenfalls on.....
FabianKlos31
17.01.2015, 17:31
Hi Freunde!
Da meine Bilbao Story leider ein unglückliches Ende genommen hat (s. im Story-Thread),
überlege ich nun ein neues Projekt zu starten.
Sollte es soweit kommen, würde es auf jeden Fall etwas unterklassiges.
Ich überlege zwischen der 2. Bundesliga un der 2. englischen Liga.
Könnt ihr mir da Teams empfehlen? :)
Wolverhampton, ich will ne Wolves-Karierre :keule::cool:;)
FabianKlos31
17.01.2015, 21:17
Hab mich jetzt für den KSC entschieden, wobei mir Jaimes bei der Entscheidung geholfen hat :)
Die Sotry ist soeben online gegangen und ich möchte euch bitte Fragen an Oliver Kahn und Jens Todt für eine PK zu stellen.
RichardBarcelona
18.01.2015, 03:53
Neuer Bericht bei Eibar ist on.
FabianKlos31
18.01.2015, 08:31
Pressekonferenz ist online :)
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/43583-Karlsruher-SC-Mit-Oliver-Kahn-in-die-Bundesliga?p=800914&viewfull=1#post800914
LiLCheesy91
19.01.2015, 13:00
Neuer Bericht bei Sheffield United on :yes:
FabianKlos31
19.01.2015, 13:01
Beim KSC gibts die ersten 5 Spiele + einen Neuzugang :)
RealHSVer
19.01.2015, 20:20
Eben mit United Spiel gegen Cardiff gehabt zuhause. Und der TW von denen, Lewis hat echt alles gehalten. Unfassbar krass. Die beste Torhüterleistung seit ich FIFA 15 habe. Egal ob direktabnahme aus 7 Metern oder den anschließenden Nachschuss. Oder die zwei Ecken und 2 Flanken die er aus dem Kreuzeck fischen konnte von Moretti(Kopfball 87), Livaja(84), und zweimal Sergio Ramos!! In der Nachspielzeit dann ein Freistoß aus 35 Metern perfekt in den Winkel gedroschen, aber auch den konnte er halten. Am Ende dann 0:0 und die Fans haben mich ausgepfiffen, trotz dem sie ein geiles Spiel gesehen haben.
feedbackrunde check....bericht bei palace kommt heute nacht :-)
RichardBarcelona
19.01.2015, 22:51
Bericht von Eibar verschiebt sich wegen dem Ausfall vor dem WE auf morgen.
kaderpräsentation+ Testspiele bei Palace sind online
Wintertransferphase + 2 weitere Spiele in Newport Karierre Online
LiLCheesy91
20.01.2015, 21:56
Bericht über Baxter / Spielberichte / Interview online bei Sheffield United
Feedback-Runde folgt dann auch heute Abend noch :good:
wieder mal neben der arbeit die feedbackrunde abgeschlossen ;):yes:.....am abend folgt der saisonstart der EAGLES......dort sind dann auch wieder 2 specials zur auswahl.....also freut euch auf die 2. saison von Crystal Palace mit alan pardew.....
FabianKlos31
21.01.2015, 16:53
Danke fürs feedback!
Neuer Bericht ist on! :)
Die ersten Spiele der 2. Saison sind online bei CRYSTAL PALACE....ebenfalls bitte wieder ein Special auswählen!
Nächster Bericht bei Newport online
u.a. halbinals gegen chelsea
So, auch bin jetzt wieder mit einem neuen Bericht dabei ;)
Ich finds schön das immer noch so viel los ist hier :yes:
Auch von Coventry City ist ein neuer Bericht online... über ein Feedback (ob positiv oder negativ) würde ich mich sehr freuen ;) ... viel Spaß beim Lesen :)
FabianKlos31
23.01.2015, 13:57
Danke fürs Feedback und viel Spaß mit dem neuen Bericht beim KSC!!!
LiLCheesy91
23.01.2015, 14:29
Ebenso bei Sheffield United
Bericht über Top und Flops / Interview mit Jackson / Spieltag 15-20
RichardBarcelona
23.01.2015, 23:26
Bericht bei Eibar ist seit gestern Nacht on, hoffe auf rege Beteiligung am Tippspiel.
Nächster Teil der Newport Karierre Online!
Feedback werd cih demnächst auch wieder verteilen
Auch von Coventry City ist ein neuer Bericht online... viel Spaß beim Lesen :)
RichardBarcelona
24.01.2015, 18:15
Neuer Teil (Supercopa España) bei Eibar ist on. :yes:
LiLCheesy91
25.01.2015, 13:51
Neuer Bericht bei Sheffield United on ... diesmal etwas länger ausgefallen :Ironie:
Transfers / FA-Cup, Capital One Cup, Liga / Interview
Special (Unsere ehemaligen Eagles) is on......Feedback, lob, Kritik ist erwünscht und freut den Autor.....euer misterwhite84
Auch von Coventry City ist ein neuer Bericht (Aufstieg oder Tränen?!) online... viel Spaß beim Lesen :)
---
Feedback (andere Storys) kommt morgen ;)
LiLCheesy91
25.01.2015, 23:04
Auch von Coventry City ist ein neuer Bericht (Aufstieg oder Tränen?!) online... viel Spaß beim Lesen :)
---
Feedback (andere Storys) kommt morgen ;)
legst nenn ordentliches tempo vor, aber kenne ich von mir ... ist man einmal im spielfluss kann man gerade nicht aufhören :D
Spieltage 34-40 bei Newport Online
In den nächsten Tagen startet dann meine Dynamo Karriere richtig durch :D
forza juve
26.01.2015, 12:28
SO bin jetzt endlich wieder gesund und werde die Tage mal einen neuen Bericht rausbringen :yes:
feedback check :cool:....morgen kommt der neue teil bei palace (bis runde 14)....danke für euer bisheriges feedback...freut mich das der bericht über die ex palace spieler gut angekommen ist :yes:
Pinturicchio
26.01.2015, 19:41
gebe morgen auf arbeit fb wenn mir mal lw ist :D
morgen kommt auch ein neuer bericht
RichardBarcelona
26.01.2015, 23:57
Neuer Teil bei Eibar ist on.
LiLCheesy91
30.01.2015, 18:23
da das Forum gerade geht, habe ich direkt die Chance ergriffen und einen Bericht bei Sheffield United reingehauen
Bericht über Mackail-Smith / Spieltage + FA-Cup / Interview mit Jamie Murphy
RichardBarcelona
06.02.2015, 23:26
Schön, dass wieder alles in normalen Bahnen läuft. Bei Eibar kommt morgen Nachmittag der neue Teil on, danach wird das Tempo wohl ein wenig angezogen, habe schon einiges vorgespielt. Tippspiel nicht vergessen!
Das Playoff Finale ist Online. Mit "Vorbericht", Ticker und Pressestimmen (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page45?p=802437&viewfull=1#post802437)
FabianKlos31
07.02.2015, 10:39
Schön das das Forum wieder läuft :)
Zur Feier des Tages gibt es beim KSC einen neuen Bericht!
BMG43v3r
07.02.2015, 11:59
Schön, dass wieder alles in normalen Bahnen läuft. Bei Eibar kommt morgen Nachmittag der neue Teil on, danach wird das Tempo wohl ein wenig angezogen, habe schon einiges vorgespielt. Tippspiel nicht vergessen!
Mit dem vorgespielt ist bei mir auch der Fall. ;)
Schön, dass es direkt nach dem "Restart" auch hier wieder losgeht! :)
RealHSVer
07.02.2015, 13:02
Gerade das neueste Update bei FIFA geladen und Odegaard und Mastour sind nicht dabei. Weiß jemand warum? Ich meine odegaard wurde sogar von real in den CL Kader berufen. Und er ist jetzt ja 16. Viele bei sofifa sagen man müsse 17 sein um reinzukommen aber das ist ja Blödsinn, da Tielemans letztes Jahr auch mit 16 dabei war und Ould Chikh ist glaube ich auch erst 16.
Statistik und Tabelle Online
Bembelgott
07.02.2015, 21:04
Kann mir von euch jemand sagen, wann die Datenbanken bei den jugendscouts wieder funktionieren. Ich will bei Valencia einfach keine Spanischen Talente mit dem Namen Young Yo Müller und keine Mexikaner die Björn Vasces Hintermaier heißen haben
RealHSVer
07.02.2015, 21:08
Kann mir von euch jemand sagen, wann die Datenbanken bei den jugendscouts wieder funktionieren. Ich will bei Valencia einfach keine Spanischen Talente mit dem Namen Young Yo Müller und keine Mexikaner die Björn Vasces Hintermaier heißen haben
Ja das ist eine gute Frage. Evtl mit dem nächsten Update? Aber da weiß man ja auch nicht wann das kommt. Nervt mich auch extrem
Bembelgott
07.02.2015, 22:07
Ja das ist eine gute Frage. Evtl mit dem nächsten Update? Aber da weiß man ja auch nicht wann das kommt. Nervt mich auch extrem
Da soll doch in den nächsten Tagen ein update kommen (Wintertransfers ect.) eventuell ist es ja dann gefixt. Habe eigentlich auch nicht wirklich Verständnis warum EA da immer wochen braucht um solche Fehler zu beseitigen. :ireful:
Bembelgott
07.02.2015, 22:09
Das mit Ödegard verstehe ich im übrigen auch nicht, aber so ist das halt, wenn Kanadier und Japaner Fussballspiele Programieren.
RealHSVer
07.02.2015, 22:25
Da soll doch in den nächsten Tagen ein update kommen (Wintertransfers ect.) eventuell ist es ja dann gefixt. Habe eigentlich auch nicht wirklich Verständnis warum EA da immer wochen braucht um solche Fehler zu beseitigen. :ireful:
Naja die Wintertransfers sind ja schon da. Einfach den Kader Updaten. Also das Update gibt es quasi schon. Aber ein richtiges Update was z.b. meine PS4 anzeigt gibt es aktuell nicht.
Pinturicchio
07.02.2015, 22:44
Das mit Ödegard verstehe ich im übrigen auch nicht, aber so ist das halt, wenn Kanadier und Japaner Fussballspiele Programieren.
was? dass er nicht dabei ist?
weil er zu beginn des spiels u16 war
RealHSVer
07.02.2015, 22:45
was? dass er nicht dabei ist?
weil er zu beginn des spiels u16 war
Ja zu Beginn des Spiels. Aber mittlerweile ist er ja 16. Er ist sogar in Reals CL Kader. Und er ist Immernoch nicht im Spiel. Letztes Jahr haben sie Tielemans direkt mit 16 reingepackt.
Pinturicchio
07.02.2015, 22:50
Nein, da er zum Zeitpunkt als Fifa 15 raus kam noch keine 16 Jahre alt war. Beim Neustart im Karrieremodus fängt man immer im Sommer 2014 an. Da gibt es keine Spieler unter 16 Jahren.
Evtl. wird es aber eine ultimate Karte geben.
Bei Fifa 16 wird Ödegaard dann aber zu finden sein. Solange heißt es abwarten oder eben Martin Lanig kaufen, der spielt sich auch sehr gut und entwickelt sich auch noch etwas.
Martin Ödegaard FIFA 15 (Fußball) (http://www.gutefrage.net/frage/martin-oedegaard-fifa-15)
RealHSVer
07.02.2015, 22:54
Stimmt so aber nicht ganz. Letztes Jahr kam ja wie gesagt Tielemans und danach habe ich eine Karriere gestartet und konnte ihn auswählen. Da war er noch 15. War aber bisher der einzige. Naja ist ja auch wurst. Entweder wird EA ihn noch einbauen oder sonst bei FIFA 16.. Bin auf jeden Fall gespannt was die ihm geben würden. Denke an die 70 kommt er wohl fast schon ran
RichardBarcelona
07.02.2015, 23:16
Neuer Teil bei Eibar ist on, der nächste folgt bereits am Montag in der Nacht auf Dienstag. Wird jetzt im Zweitagesrhythmus einmal weitergehen, damit ich wieder beim aktuellen Stand bin.
Hoffe auch bald, dass die das mit dem Jugendscout bald hinbekommen, habe gerade einen Javier Sören Tang Sun gefunden, in Frankreich! :dash1:
RealHSVer
07.02.2015, 23:40
Neuer Teil bei Eibar ist on, der nächste folgt bereits am Montag in der Nacht auf Dienstag. Wird jetzt im Zweitagesrhythmus einmal weitergehen, damit ich wieder beim aktuellen Stand bin.
Hoffe auch bald, dass die das mit dem Jugendscout bald hinbekommen, habe gerade einen Javier Sören Tang Sun gefunden, in Frankreich! :dash1:
Ist bei mir genauso nervig mit den jungen Talenten. Selbst in bestehenden Karrieren, sprich von Beginn von FIFA sind die bei mir plötzlich komisch von den Namen her. Hoffe auch das gibt sich beim nächsten Update. Nehme fast keine Talente mehr auf, es sei denn sie entwickeln sich so mega geil das ich keine Wahl habe. Aber mal eine Frage: Warum postest du immer nachts? Hat das einen Grund oder ist das nur so?
RichardBarcelona
08.02.2015, 01:18
Ist bei mir genauso nervig mit den jungen Talenten. Selbst in bestehenden Karrieren, sprich von Beginn von FIFA sind die bei mir plötzlich komisch von den Namen her. Hoffe auch das gibt sich beim nächsten Update. Nehme fast keine Talente mehr auf, es sei denn sie entwickeln sich so mega geil das ich keine Wahl habe. Aber mal eine Frage: Warum postest du immer nachts? Hat das einen Grund oder ist das nur so?
Das hat den Grund, dass ich ein extremer Morgenmuffel und Nachtmensch bin, gerade an Wochenenden kommt es vor, dass ich mal locker so um 14 Uhr aufstehe und das auch nur mit Wecker. Dafür wirds dann eben später. :)
Pinturicchio
08.02.2015, 09:32
und unter der woche!?
Spieler- oder Trainerstory? Ich kann mich nicht endscheiden...
RealHSVer
08.02.2015, 10:16
Spieler- oder Trainerstory? Ich kann mich nicht endscheiden...
Wäre für Trainer in Spanien, Deutschland oder England.
Pinturicchio
08.02.2015, 10:40
was ist mit deiner liverpool-story?
wieder entlassen?
was ist mit deiner liverpool-story?
wieder entlassen?
Nein, zum Glück nicht entlassen :D Hab während der Downtime der Seite kein FIFA gezockt und total die Bindung zur Story verloren.
Pinturicchio
08.02.2015, 10:54
Die hatte doch noch nichtmal angefangen :D
Sicher, sonst hätte sie ja nicht beendet werden müssen...
Liebe Leute......
Leider habe auch ich während der sogenannten OFF Zeit der Seite den Bezug zu meiner Story (Crystal Palace) verloren.....habe in der Zwischenzeit den Aufstieg mit dem FC Millwall in die Premier League
geschafft....:yes:.....nun habe ich mir lange Gedanken gemacht, welches neue Projekt interessant wäre.
Als ich gelesen habe, dass Gandalf die Reds abgelegt hat, sah ich die Chance mit meinem absoluten Herzensverein (F.C Liverpool) eine Story zu starten.
Natürlich wird diese graphisch nicht so aufwendig wie Gandalfs Story weil ich es bekanntlich nicht so drauf habe.
Jedoch möchte ich wieder mit Texten überzeugen....Viele Nebenstorys und Spotlights.....
Also ich würde bitten meine Palace Story zu verschieben und abzuschließen......
Danke an alle Mitleser, Feedbacker und Kritiker......es war mir ein Volksfest :yes:
Ich hoffe Ihr seit bei der neuen Story wieder dabei.....
Schade, dass doch einige durch die Zwangspause ihre Stories beenden. Ich hab einfach so weitergemacht (Grafiken erstellt, die Berichte geschrieben etc) weshalb es bei mir eigentlich kein Problem war :D Jetzt muss ich die nur noch zusammenfügen und posten :P
Aber freue mich auf neue Stories von Euch !
RichardBarcelona
08.02.2015, 19:26
Schade, dass doch einige durch die Zwangspause ihre Stories beenden. Ich hab einfach so weitergemacht (Grafiken erstellt, die Berichte geschrieben etc) weshalb es bei mir eigentlich kein Problem war :D Jetzt muss ich die nur noch zusammenfügen und posten :P
Ging mir auch so, einfach weitergezockt, weils grad so unglaublich viel Spaß gemacht hat. BIn dadurch schon ein wenig weiter, die Berichte sind fertig, ich hatte nur Angst, dass wegen dem Serverumzug möglicherweise die ganzen Story weg sind, kenne mich da überhaupt nicht aus mit so etwas, wie das alles funktioniert, habe es mir in etwa so vorgestellt, wie meine PS3 in ***** gegangen ist und ich alle Spielstände verloren hatten. Gut, dass es wie gehabt weitergehen kann.
Ging mir genauso. Nun kann man nach und nach die Berichte Online stellen. Passt doch.
Ging mir wie Richard, hatte echt schiss, dass nun alles weg ist.
LiLCheesy91
08.02.2015, 21:25
ich hab zwar weitergezockt, aber nie abgespeichert, so kann ich wieder ganz normal weitermachen :D
transferphase newport online
Der erste Bericht (Coventry City in der Premier-League) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen ;)
RealHSVer
09.02.2015, 17:25
Hey Leute. Ich werde nachher am Abend gegen 19-19:30 einen neuen Bericht zu meiner privaten Karriere mit United bringen. Also im Eure Managerkarrieren Thread. Außerdem werde ich euch im Nachwuchsabteilung Thread meine besten Jugendspieler zeigen. Hoffe ihr guckt mal rein. Grüße RealHSVer
Brokkoli
09.02.2015, 17:51
Hey Leute. Ich werde nachher am Abend gegen 19-19:30 einen neuen Bericht zu meiner privaten Karriere mit United bringen. Also im Eure Managerkarrieren Thread. Außerdem werde ich euch im Nachwuchsabteilung Thread meine besten Jugendspieler zeigen. Hoffe ihr guckt mal rein. Grüße RealHSVer
Aber vorher machen wir eine kurze Werbepause :sarcastic:
RealHSVer
09.02.2015, 17:52
Aber vorher machen wir eine kurze Werbepause :sarcastic:
Werbung muss sein. 😜😝😝😝
Portrait von Brendan rodgers und interview mit Brendan rodgers ist bei der neuen FC LIVERPOOL Story on
Nashornborusse
10.02.2015, 16:33
Hey Leute... :yes:
Nach einer etwas längeren Pause, bedingt durch private Probleme, dann den Vorabitur-Stress und dann noch ne kaputte Konsole (:ireful:) bin ich jetzt wieder in der Lage und Laune, Fifa 15 zu spielen... Ich werde in kürze auch eine Karriere starten, Hannover 96 als Verein und wollte fragen, ob ihr da an ner Karriere interesse habt... ;)
Pinturicchio
10.02.2015, 16:45
nein
mach einfach :D
nein
mach einfach :D
sensationelles Kommentar :D ... hau einfach raus Nashorn
RealHSVer
10.02.2015, 16:56
Nee also Hannover bräuchte ich jetzt nicht unbedingt hier... 😄 Nein Quatsch. Finde Hannover hat einen interessanten Kader und wenn Gandalf schon nicht mehr mit dem großen HSV weitermachen kann dann mach du es mit dem kleinen HSV. Und willkommen zurück im Forum.
Meine Karriere (Manager Story mit Coventry City) stürzt immer ab :ireful: ... nächstes Spiel wäre Auswärts im Capital One Cup gegen Walsall FC doch es geht einfach nicht weiter :dash1: ... ich hab's jetzt schon mehrere Male versucht, sowohl selbst spielen als auch simulieren, es tut sich einfach nichts :( ... so eine blöde Schei**e!! Sorry aber das regt mich gerade tierisch auf... wie's aussieht, lässt sich die Karriere nicht weiterspielen... somit ist die Story wohl an dieser Stelle zu ende, was ich extrem schade finde :negative:
Nach einer etwas längeren Pause, bedingt durch private Probleme, dann den Vorabitur-Stress und dann noch ne kaputte Konsole (:ireful:) bin ich jetzt wieder in der Lage und Laune, Fifa 15 zu spielen... Ich werde in kürze auch eine Karriere starten, Hannover 96 als Verein und wollte fragen, ob ihr da an ner Karriere interesse habt... ;)
Fände mal was anderes von dir interessant :sarcastic:
RichardBarcelona
10.02.2015, 19:31
Meine Karriere (Manager Story mit Coventry City) stürzt immer ab :ireful: ... nächstes Spiel wäre Auswärts im Capital One Cup gegen Walsall FC doch es geht einfach nicht weiter :dash1: ... ich hab's jetzt schon mehrere Male versucht, sowohl selbst spielen als auch simulieren, es tut sich einfach nichts :( ... so eine blöde Schei**e!! Sorry aber das regt mich gerade tierisch auf... wie's aussieht, lässt sich die Karriere nicht weiterspielen... somit ist die Story wohl an dieser Stelle zu ende, was ich extrem schade finde :negative:
Hast du schon probiert im kalender ein bisschen weiter zu simulieren? Wenn nicht leg eine zweite Datei mit anderem namen an mit dem spielstand, lösche die alte und probiers nochmal.
das wäre echt schade....bitte versuch es nochmals so wie Richard gemeint hat...wäre so schade um diese Story....tolle Entwicklung hat diese genommen :yes:
BMG43v3r
10.02.2015, 21:08
SCHON WIEDER HANNOVER??? :ireful:
Nein, Spaß beiseite, ist dir ja ne Herzensangelegenheit, deshalb:
Los gehts (oha, ging ja schon los :D)! :good:
Also der plötzliche Abgang von Edinburgh zu Gillingham in echt schockt mich gerade doch ein bisschen. :negative::shok:
Irgendwie lebt man ja den Verein und beobachtet den Verein auch während der Saison (also ich zumindest, weiß ja nicht wie es bei euch ist).
Über den Verein informiere ich mich jetzt schon seit gut 1,5 Jahren und nun lief es ja richtig gut (Playoffkurs) und dann der Wechsel nach Gillingham. Passt irgendwie gar nicht ins Bild, dass ich dann bei meiner Karierre etliche Angebote abgelehnt habe. :(
RichardBarcelona
11.02.2015, 00:51
Also der plötzliche Abgang von Edinburgh zu Gillingham in echt schockt mich gerade doch ein bisschen. :negative::shok:
Irgendwie lebt man ja den Verein und beobachtet den Verein auch während der Saison (also ich zumindest, weiß ja nicht wie es bei euch ist).
Über den Verein informiere ich mich jetzt schon seit gut 1,5 Jahren und nun lief es ja richtig gut (Playoffkurs) und dann der Wechsel nach Gillingham. Passt irgendwie gar nicht ins Bild, dass ich dann bei meiner Karierre etliche Angebote abgelehnt habe. :(
Das kenne ich, und normal sehe ich es ähnlich wie du. Habe letzte Saison mit Real Sociedad angefangen und da hat kurz vor der Saison auch der Trainer nach Rennes gewechselt, den neuen konnte ich gar nciht leider, irgendwie konnte ich mich mit dem nicht anfreunden, habe also einfach den alten genommen. Denke, da kann man durchaus ein wenig abweichen, ist halt dein Charakter, den du in der Person von Edinburgh verkörperst, ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
RichardBarcelona
11.02.2015, 00:56
Ich erinnere nochmal, bei meiner Eibar-Story vorbeizuschauen und euch auch rege am Tippspiel zu beteiligen, geht die nächsten Tage/Wochen recht zügig voran im 2-Tages-Rhythmus um die vorgezockte Zeit wieder einzuholen. Morgen Nacht kommt dann auch der Teil mit den möglichen ablösefreien Spielern, wo ich mir etwas überlegt habe, hoffe, ihr beteiligt euch quasi als 'Fans/Experten', welche Spieler ihr am liebsten/realistischsten sehen wollt. Gehe mal davon aus, dass Pedro im Sommer wohl nicht zu halten sein wird, auch wenn es im Winter bis jetzt noch recht ruhig war, bin am 8.1.
kaderpräsentation und Testspiele bei Liverpool sind on.......sowie insiderinfos bezüglich der Startelf zu meisterschaftsbeginn- einfach vorbeischauen und Senf dazugeben....
Da haste wohl recht^^
Die ersten Spieltage sind Online
LiLCheesy91
11.02.2015, 16:02
schon echt enttäuschend das zum letzten Teil keinerlei Feedback kam, wenn man bedenkt das ich selbst sehr viel verteile :negative:
Dennoch ist ein weiterer neuer Teil online
schon echt enttäuschend das zum letzten Teil keinerlei Feedback kam, wenn man bedenkt das ich selbst sehr viel verteile :negative:
Dennoch ist ein weiterer neuer Teil online
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein neuer Teil von dir online war :( ... vielleicht lag es daran, dass Fifaplanet längere Zeit nicht erreichbar war?! Aber es gibt hier auch einige User (das möchte ich an dieser Stelle auch einmal erwähnen), welche Storys schreiben, Feedback erwarten aber selbst nie oder nur ganz selten Feedback verteilen (dich meine ich damit sicherlich nicht, nenne aber auch keine Namen, das kann sich jeder selbst zusammenreimen)... das finde ich persönlich auch nicht in Ordnung... deshalb hab ich mir angewöhnt, diesen Usern bzw. deren Storys keinerlei Beachtung mehr zu schenken, denn das sollte hier ein "Nehmen und Geben" sein denn die Meisten hier geben sich echt Mühe und wenn dann nichts kommt (ob Lob oder auch Kritik), dann ist das schon sehr enttäuschend! Werde bei dir gleich mal reinschauen ;)
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein neuer Teil von dir online war :( ... vielleicht lag es daran, dass Fifaplanet längere Zeit nicht erreichbar war?! Aber es gibt hier auch einige User (das möchte ich an dieser Stelle auch einmal erwähnen), welche Storys schreiben, Feedback erwarten aber selbst nie oder nur ganz selten Feedback verteilen (dich meine ich damit sicherlich nicht, nenne aber auch keine Namen, das kann sich jeder selbst zusammenreimen)... das finde ich persönlich auch nicht in Ordnung... deshalb hab ich mir angewöhnt, diesen Usern bzw. deren Storys keinerlei Beachtung mehr zu schenken, denn das sollte hier ein "Nehmen und Geben" sein denn die Meisten hier geben sich echt Mühe und wenn dann nichts kommt (ob Lob oder auch Kritik), dann ist das schon sehr enttäuschend! Werde bei dir gleich mal reinschauen ;)
dem ist nichts hinzu zu fügen :good::good:
Pinturicchio
11.02.2015, 19:50
so neuer bericht ist erstmal on
bei Liverpool geht es mit dem saisonstart und der topfeinteilung für die Auslosung der C.L Gruppenphase los.....außerdem erwartet euch ein hauch anfield road ;)....misterwhite84 freut sich über eure konstruktive Kritik :yes:
welchen verein findet ihr gut las mögliche story?bremen,main 05 oder stuttgart?
Wenn man nur zwischen den 3 Vereinen wählen darf, dann ganz klar SV Werder Bremen :yes: ... gerade jetzt, wo der Verein sich im Umbruch befindet, seine Identität wieder neu entdeckt hat, die Raute (4-4-2) im Mittelfeld ist wieder da und nun verstärkt auf die eigenen Leute setzt, gerade jetzt ist der SV Werder Bremen aus meiner Sicht am interessantesten ;)
Mainz 05 ist auch ein interessantes Team, aber Bremen wird mir von Woche zu Woche sympatischer. :Ironie:
eindeutig werder....und dann rund um prödl und junuzovic noch den einen oder anderen Österreicher holen...:yes:
ich tendiere auch sehr zu bremen,ich werde mir mal ein einfaches aber doch gutes konzept ausdenken und mal sehen vielleicht schaffe ich es ja heute schon was zu zeigen.;)
Naja es gibt aber auch Fälle, da interessiert einen die Karriere einfach nicht. Wieso soll man dann da zwanghaft eine Rückmeldung hinterlassen? Angenommen Pintu würde mir bspw. nie Feedback geben, weil ihm meine Karriere einfach nicht so interessiert (zB die Teamwahl ist langweilig etc), ich allerdings seine Karriere absolut spannend finde, gebe ich ihm trotzdem weiter Feedback. :pardon: Momentan gebe ich auch nur da Feedback wo ich meine mal was sagen zu müssen (liegt auch daran dass ich nicht immer zu komme hier reinzugucken). Immer das gleiche Feedback zu lesen "Super Bericht, schade dass du gegen XY verloren hast blablabla" will doch wohl niemand. Kann deine Sichtweise aber dennoch vollkommen nachvollziehen :yes:
RealHSVer
12.02.2015, 10:31
Naja nach einer gewissen Zeit kannst du aber auf nichts anderes als die aktuelle Lage eingehen, da dann meist die Grafiken und so ausgereift sind. Die Kinderkrankheiten sind dann ausgebügelt. Und bevor ich gar nichts sage, schätze ich halt die aktuellen Leistungen und gebe dazu meinen Senf ab. Aber du hast recht wenn mich die Story nicht so interessiert dann gibt man da seltener Feedback als bei einer die einen interessiert. Wobei es natürlich für mich anders ist da ich ja momentan keine Story am Start habe. Aber kenne das ja von "früher"
Klar da hast du auch Recht, manchmal kann man eben nichts anderes Rückmelden, als die aktuelle Lage im Bericht revue passieren zu lassen, aber da wäre ich dann auch nicht böse drum wenn man einfach mal kein Feedback gibt. Ich weiß nicht mehr wer das hier war, aber jemand hatte mal gesagt dass er lieber Feedbacks liest wo sich wirklich jemand mit der Karriere befasst, mögliche Tipps gibt über Transfers oder sonstiges - sprich man sich also richtig austauscht über die Karriere. Hoffe man versteht wie ich das meine
RealHSVer
12.02.2015, 11:42
Würde Interesse an einer Story mit dem HSV von mir bestehen:
? Wollte demnächst mal mit Hamburg anfangen nebenbei zu United. Und dann könnte man das mit einer Story verbinden wenn Interesse besteht.
Black_Tiger
12.02.2015, 11:44
@Fips wäre auch für Werder Brmen, haben nen Umbruch vollzogen und ich denke daraus kann eine tolle Story generiert werden.:yes:
@RealHSVer na klar würde Interesse bestehen, seitens von mir auf jeden Fall, also ich freue mich auf ne Story mit dem HSV:yes:
Würde Interesse an einer Story mit dem HSV von mir bestehen:
? Wollte demnächst mal mit Hamburg anfangen nebenbei zu United. Und dann könnte man das mit einer Story verbinden wenn Interesse besteht.
Interesse ja, nur kann ich dir sagen das FIFA die aktuelle Lage des HSV's nicht wirklich erkennt. Ich musste meine Slidereinstellungen damals
richtig krass ändern um ein kleines Gefühl vom Abstiegskampf zu bekommen, was aber dann gleich wieder verflogen ist. Ich will dir nicht den
Spaß nehmen aber es könnte doch arg schnell langweilig werden, da der HSV bzw. die Spieler viel zu gut sind im Vergleich zum RL-Team.
RealHSVer
12.02.2015, 11:53
Interesse ja, nur kann ich dir sagen das FIFA die aktuelle Lage des HSV's nicht wirklich erkennt. Ich musste meine Slidereinstellungen damals
richtig krass ändern um ein kleines Gefühl vom Abstiegskampf zu bekommen, was aber dann gleich wieder verflogen ist. Ich will dir nicht den
Spaß nehmen aber es könnte doch arg schnell langweilig werden, da der HSV bzw. die Spieler viel zu gut sind im Vergleich zum RL-Team.
Ja das stimmt. Aber ich will ja auch Erfolg haben xD.
Bin noch am überlegen ob ich bis zur Winterpause simuliere, wegen den Transfers von Olic und so.
Also Lust hätte ich. Mal gucken wie ich das ganze angehe. Wollte jetzt mal testen wie es aussieht wenn ich bis zur Rückrunde simulierte und dann loslege.
Edit: Hinrunde simuliert. Platz 1... Was denn bei FIFA los? Hmm da muss ich mir nochmal was überlegen.
Der erste Bericht zu meiner neuen Story (MK Dons) ist übrigens online... wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen... über nette Feedbacks, Lob oder auch angemessene Kritik freue ich mich immer :yes: ... viel Spaß :)
LiLCheesy91
12.02.2015, 17:29
Steel City Derby online
wenn ihr euch entscheiden müssten zwischen hull city, QPR oder West Ham wer würde es bei euch werden?;)
So dann bin ich wieder :D Ich bin gerade am überlegen wie ich weitermachen soll. Einerseits hat die SC-Story ziemlich viel Spaß gemacht, auch da ich mit Herzblut für den Verein lebe, andererseits reizt es mich seit der Pause mehr und mehr mal etwas neues zu starten. Ich könnte mir u.a. eine Art Trainerstory vorstellen und hab jetzt auch mal ein paar Ideen gesammelt und schwanke derzeit zwischen Rodolfo Esteban Cardoso, Zlatan Bajramovic und Ole Gunnar Solskjaer :) Was würdet ihr so sagen ?
die sind alle 3 sehr interessant aber würde solskjaer nehmen ^^;)
FabianKlos31
12.02.2015, 18:39
wenn ihr euch entscheiden müssten zwischen hull city, QPR oder West Ham wer würde es bei euch werden?;)
Erst Werder jetzt noch ne Wahl?
ich bin mir unschlüssig ob deutschland oder england und deswegen übelege ich gerade was ich und wen ich nehmen soll.
FabianKlos31
12.02.2015, 19:08
ich bin mir unschlüssig ob deutschland oder england und deswegen übelege ich gerade was ich und wen ich nehmen soll.
Also ich kann bei Werder aus Erfahrung reden und sagen das es escht Spaß macht mit denen zu spielen.
Wenn du jemand bist der auf junge Spieler setzt bist du hier aber auch in England richtig, weil du dort mit der mehrfach Belastung einfach rotieren musst.
das sind auch meine gedanken züge,ich will halt ein imperium mir schaffen wo die mischung aus jugend und erfahrung zusammen spielen müssen.;)
Bin auch am überlegen wie ich weitermachen soll... :D
Ich tendiere momentan dazu die Nürnberg Karriere zu pausieren und eine neue Story zu starten :yes:
Würde dann eine Trainerstory werden, in dem ich versuche durch die Fifa-Welt zu touren...
Hätte da jemand Interesse?
LiLCheesy91
12.02.2015, 20:39
Hull City, da hat man noch einiges zutun
Ft9torres
12.02.2015, 20:40
Hallo Leute, habe vor eine Story mit Hertha BSC anzufangen, jetzt meine Frage....als Trainer lieber Luhukay oder vielleicht doch Pal Dardai wie es jetzt auch ist ?
FabianKlos31
12.02.2015, 21:23
Hallo Leute, habe vor eine Story mit Hertha BSC anzufangen, jetzt meine Frage....als Trainer lieber Luhukay oder vielleicht doch Pal Dardai wie es jetzt auch ist ?
Pal Dardai! :good:
Pinturicchio
12.02.2015, 22:01
Bin auch am überlegen wie ich weitermachen soll... :D
Ich tendiere momentan dazu die Nürnberg Karriere zu pausieren und eine neue Story zu starten :yes:
Würde dann eine Trainerstory werden, in dem ich versuche durch die Fifa-Welt zu touren...
Hätte da jemand Interesse?
wieso fragen immer alle nach interesse :D
einfach raushauen die ******* :P
hallo leute...bevor es nun in eine kleine durch beruflichen stress bedingte pause geht bei meiner Story, noch der teil mit der Champions league auslosung und einem kurzinterview mit stevie gerrard....viel spass beim lesen.....:good:
Seit heute Nacht nächster Teil bei Newport Online.
Auch zu den MK Dons ist ein neuer Bericht online :)
Ich bin immer noch (ja, wirklich seit 2 Monaten, wenn auch immer wieder unterbrochen durch Modding, RL und DayZ) hin und her gerissen. Einer seits möchte ich die bereits angefangene (zumindest hier im Forum, noch nicht als Spielstand) Dynamo Story machen, aber anderer seits habe ich auf eine Wolfsburg Story mit so ein paar Einflüssen von VW bzw. halt den Sprung zum Bayern-Jäger #1 und EL/CL Überrascher viel mehr Lust. Zum heulen. :shout:
Ich bin immer noch (ja, wirklich seit 2 Monaten, wenn auch immer wieder unterbrochen durch Modding, RL und DayZ) hin und her gerissen. Einer seits möchte ich die bereits angefangene (zumindest hier im Forum, noch nicht als Spielstand) Dynamo Story machen, aber anderer seits habe ich auf eine Wolfsburg Story mit so ein paar Einflüssen von VW bzw. halt den Sprung zum Bayern-Jäger #1 und EL/CL Überrascher viel mehr Lust. Zum heulen. :shout:
Ich kann ja nur für mich sprechen aber eine Story über den VfL Wolfsburg fände ich persönlich interessanter... Bayern Jäger, VW Einflüsse, neue und weitere Superstars etc. das hätte schon was und ich kann mir auch vorstellen, dass es mit WOB Spaß machen würde (also dir jetzt) :yes:
Ich kann ja nur für mich sprechen aber eine Story über den VfL Wolfsburg fände ich persönlich interessanter... Bayern Jäger, VW Einflüsse, neue und weitere Superstars etc. das hätte schon was und ich kann mir auch vorstellen, dass es mit WOB Spaß machen würde (also dir jetzt) :yes:
Ich könnte die Dynamo Story ja erst mal auf Eis legen. Abbrechen, bevor es richtig los geht..das kann ich einfach nicht. Wolfsburg hat halt viel Potenzial für Verpflichtungen. Yarmolenko aus Kyiv, Praet oder Mitrovic vom RSC, Depay aus Eindoven, Geis aus Mainz usw. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/aa_omg.gif
Nashornborusse
13.02.2015, 13:46
Fände Wob ehrlich gesagt nicht so pralle... Ist mir als Verein einfach zu unsympathisch, auch wenn da natürlich die Kadermöglichkeiten immens sind. Aber das macht es mMn auch zu einfach, weil man ja quasi jedes Jahr 1-2 Topstars holen "muss" :(
Ich könnte die Dynamo Story ja erst mal auf Eis legen. Abbrechen, bevor es richtig los geht..das kann ich einfach nicht. Wolfsburg hat halt viel Potenzial für Verpflichtungen. Yarmolenko aus Kyiv, Praet oder Mitrovic vom RSC, Depay aus Eindoven, Geis aus Mainz usw. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/aa_omg.gif
Auf Eis legen und ggf. irgendwann (falls du noch Lust hast) fortsetzen... der VfL Wolfsburg ist gerade jetzt (2. Platz) und auch nicht zuletzt durch den Schürrle Transfer (sowie die Tragödie um Malanda) in aller Munde... die haben schon jetzt eine sehr gute Truppe (Schürrle, De Bruyne, Bendtner, Perisic, Arnold, Hunt, Gustavo, Rodriguez etc.) und werden sicherlich noch weiter aufrüsten... da steckt doch eine Menge Potential drin (für eine Story) und könnte Spaß machen :yes:
Fände Wob ehrlich gesagt nicht so pralle... Ist mir als Verein einfach zu unsympathisch, auch wenn da natürlich die Kadermöglichkeiten immens sind. Aber das macht es mMn auch zu einfach, weil man ja quasi jedes Jahr 1-2 Topstars holen "muss" :(
"Top-Stars holen, aber nicht automatisch Titel" :Ironie:
Nashornborusse
13.02.2015, 13:58
Naja, in Fifa wohl schon... :D:D:D
Und wie gesagt, ich mag den Verein auch nicht :P
LiLCheesy91
13.02.2015, 16:23
schmeiße heute abend den nächsten bericht rein, damit sich die saison mal dem ende neigt und ich schauen kann wohin die reise geht
Pinturicchio
13.02.2015, 16:46
überlege auch jedes verdammte Mal wenn ich neu starte obh es nicht mit Wolfsburg werden sollte. Sind mir zurzeit sogar symphatischer als der ein oder ander BuLi-Club.
Nur tu ich mir immer schwer mit den Transfers, weil ich keinen wirklich abgeben wollen würde xD
forza juve
13.02.2015, 17:01
Wolfsburg hat ne megastarke Truppe. Hab schon seit Beginn von FIFA immer eine KM mit denen am laufen. Seit Kühbauer einst beim VfL spielte war mir die Mannschaft sympathisch. Ebenso wie Werder wegen Herzog und 1860 wegen Cerny. Nur bei den Bayern funktioniert das Ganze trotz Alabas nicht
Ein neuer Bericht (Interview) zu den MK Dons ist online... viel Spaß beim Lesen ;)
Pinturicchio
13.02.2015, 20:37
Hier mal ein paar Werte von harrison reed aus meiner karriere im november 2018
http://abload.de/img/57zwuex.png
RealHSVer
13.02.2015, 20:44
Hier mal ein paar Werte von harrison reed aus meiner karriere im november 2018
http://abload.de/img/57zwuex.png
Ja reid ist sehr stark finde ich. Bei mir im Jahre 2020 hat er 85 und spielt noch bei Southampton. Wollte mir den immer mal holen. Genauso stark ist Ravel Morrisson von West ham. Ebenfalls 85. Und falls jemand noch einen Stürmer vom Typ Powerhouse sucht holt euch Mikael Mandron. 25 Jahre, 86!! Ein Biest. Spielt bei mir bei Sevilla. Und habe in der CL gegen die diese Saison zweimal gespielt und er hat drei Tore erzielt.