Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
Also ich hab's mit gestern Abend im Medi geholt und bisher vier Anstoss-Spiele gemacht, alle mit dem HSV und es war irgendwie alles
dabei. Ein desolates 1:4 gegen Monaco nach 1:0 Führung, ein verdientes 1:3 gegen Dortmund, ein mehr als überraschender 1:0 Sieg
in Unterzahl gegen die Bayern und ein Remis gegen Gladbach.
Die Schiedsrichter sind mir etwas zu hart eingestellt, Djourou sah gegen Bayern rot, obwohl noch mindestens zwei Verteidiger hätten
eingreifen können. Hab alles auf Legende gespielt und keine Slideränderungen vorgenommen. Heute werd ich dann mal meine Karriere
starten.
Schönen Arbeitstag.
BMG43v3r
25.09.2014, 07:21
Also ich hab's mit gestern Abend im Medi geholt und bisher vier Anstoss-Spiele gemacht, alle mit dem HSV und es war irgendwie alles
dabei. Ein desolates 1:4 gegen Monaco nach 1:0 Führung, ein verdientes 1:3 gegen Dortmund, ein mehr als überraschender 1:0 Sieg
in Unterzahl gegen die Bayern und ein Remis gegen Gladbach.
Die Schiedsrichter sind mir etwas zu hart eingestellt, Djourou sah gegen Bayern rot, obwohl noch mindestens zwei Verteidiger hätten
eingreifen können. Hab alles auf Legende gespielt und keine Slideränderungen vorgenommen. Heute werd ich dann mal meine Karriere
starten.
Schönen Arbeitstag.
Ich bekomme es heute nach Hause geliefert. Ist eigentlich der perfekte Tag, da meine Freundin heute Abend unterwegs ist und ich morgen Urlaub habe. Deshalb konnte ich bis heute warten. :D
Bin mal gespannt, wie mein Start so wird...denke mal, dass der erste Lilien-Bericht dann am Freitag kommt. :good:
Ich war gestern so blöd und habe mein falsches Origin Konto mit meinem neuen PSN Account verknüpft.. :dash1::dash1: Jetzt starte ich wieder von Level 1 und kann mir weder Schuhe noch das "Spieler in Karriere Bearbeiten"-Tool von meinen verdienten Punkten kaufen.. Und zurücksetzen kann man das auch nur wenn ich bei EA anrufe => Als ob ich da gefühlt 200 Stunden in der Warteschleife hocke und bezahle.. Warum kann man das nicht einfach online ändern.. Schon keine Lust mehr auf Karriere.. :sarcastic:
cpt_duzzy
25.09.2014, 07:51
Ich war gestern so blöd und habe mein falsches Origin Konto mit meinem neuen PSN Account verknüpft.. :dash1::dash1: Jetzt starte ich wieder von Level 1 und kann mir weder Schuhe noch das "Spieler in Karriere Bearbeiten"-Tool von meinen verdienten Punkten kaufen.. Und zurücksetzen kann man das auch nur wenn ich bei EA anrufe => Als ob ich da gefühlt 200 Stunden in der Warteschleife hocke und bezahle.. Warum kann man das nicht einfach online ändern.. Schon keine Lust mehr auf Karriere.. :sarcastic:
dFuq! :shok::negative:
kenn ich, kenn ich ...
BMG43v3r
25.09.2014, 08:03
Der Anruf kostet erst was, wenn du jemanden dran hast. ;)
Konnten mir nicht weiterhelfen nur weil ich die Sicherheitsfrage (wie hieß deine Grundschule; hab da immer einen Mist eingegeben) nicht mehr wusste... :dash1: Naja muss ich mich hochleveln...
BMG43v3r
25.09.2014, 08:51
Konnten mir nicht weiterhelfen nur weil ich die Sicherheitsfrage (wie hieß deine Grundschule; hab da immer einen Mist eingegeben) nicht mehr wusste... :dash1: Naja muss ich mich hochleveln...
Das ist bitter...welches Level hattest du?
Das ist bitter...welches Level hattest du?
71... :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMG43v3r
25.09.2014, 08:58
71... :D
Traurig :(
Schade, dass es mit Stephens, Jeffers, Anthony und Parker nicht im Kader von Newport - trotz Aktualisierung!
Traurig :(
Hatte jetzt diesen Support-Chat genutzt und der konnte das ohne diese blöde Sicherheitsfrage machen, sprich hatte einen Code per E-Mail bekommen. Jetzt hat es geklappt. :good::yahoo:
cpt_duzzy
25.09.2014, 14:38
oh gott oh gott oh gott.
ich will endlich die ersten Spieltage hinter mir haben! Ich hab so was cooles für Euch für die Spieltage.
Hoffe es kommt gut an :D:yahoo::good:
RealHSVer
25.09.2014, 15:00
oh gott oh gott oh gott.
ich will endlich die ersten Spieltage hinter mir haben! Ich hab so was cooles für Euch für die Spieltage.
Hoffe es kommt gut an :D:yahoo::good:
Na dann hau doch mal die ersten zwei drei Spieltage raus... Warte darauf. Burnley ist mir sehr sympathisch
1.FCKOELN1948
25.09.2014, 15:10
Ersten Spiele bei burnley sind schon rum haue den Bericht heute oder am we raus
via Samsung Galaxy S4
RichardBarcelona
25.09.2014, 15:23
Habe ich da was verpasst, oder warum kann man bei den Nationen Südsudan zB auswählen, aber nicht Baskenland oder Katalonien, bei Grid geht das sogar. :(
Installation ist jetzt endlich fertig, zuerst noch ein wenig zamräumen und dann wird endlich losgezockt. Das Budget von Eibar ist aber auch ein Witz. Und dabei gibt so viele freie EL-Plätze, sogar CL, bei einer Fun-Karriere hätte ich mich glatt in die EL gegeben, weil es Sociedad eh nicht geschafft hat.
Der Südsudan ist ja ein unabhängiges abgespaltenes Land im Gegensatz zu Katalonien und dem Baskenland ;)
RichardBarcelona
25.09.2014, 15:26
Der Südsudan ist ja ein unabhängiges abgespaltenes Land im Gegensatz zu Katalonien und dem Baskenland ;)
:shok::shok: echt? das wusste ich jetzt zB nicht. :)
robbynab
25.09.2014, 15:26
Habe ich da was verpasst, oder warum kann man bei den Nationen Südsudan zB auswählen, aber nicht Baskenland oder Katalonien, bei Grid geht das sogar. :(
Südsudan ist ein souveräner Staat, die beiden anderen nicht. Wobei denn?
edit: Der Freiburger :keule:
cpt_duzzy
25.09.2014, 15:38
Na dann hau doch mal die ersten zwei drei Spieltage raus... Warte darauf. Burnley ist mir sehr sympathisch
Ich hab noch nicht mal angefangen und spiele auch nicht mit Burnley :P
RealHSVer
25.09.2014, 15:43
Ich hab noch nicht mal angefangen und spiele auch nicht mit Burnley :P
Oh Verdammt da bin ich ein wenig verrutscht und habe eure stories iwie vertauscht xD
RichardBarcelona
25.09.2014, 15:54
Na toll, Testspiele gegen P$G und Liverpool, dazu noch Cagliari, das kann ja heiter werden. :/
Gayà kostet 10 Mille, so wies aussieht und leihen kann ich auch nicht, ich werde mal Finanzspritze machen, weil das Budget ist ja eine Frechheit, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
RealHSVer
25.09.2014, 15:57
Na toll, Testspiele gegen P$G und Liverpool, dazu noch Cagliari, das kann ja heiter werden. :/
Gayà kostet 10 Mille, so wies aussieht und leihen kann ich auch nicht, ich werde mal Finanzspritze machen, weil das Budget ist ja eine Frechheit, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Das ist natürlich sehr bitter. Aber guck doch mal bei Real. Da spielt ein Brasilianer, der auch abartige Werte hat. Der war bei mir zumindest auf der leihliste
Bayernfan96
25.09.2014, 16:07
So seit Montag drücke ich hier alle Beiträge im FIFA 15 Forum weg um mir ja nicht die Vorfreude zu nehmen. Gleich gehts los :cool::cool::yahoo::yahoo: :D Freu mich schon sehr auf die erste Karriere mit Milan
RealHSVer
25.09.2014, 16:08
So seit Montag drücke ich hier alle Beiträge im FIFA 15 Forum weg um mir ja nicht die Vorfreude zu nehmen. Gleich gehts los :cool::cool::yahoo::yahoo: :D Freu mich schon sehr auf die erste Karriere mit Milan
Hoffe doch du lässt uns zumindest im thread eure Managerkarrieren an Milan teilhaben??
RichardBarcelona
25.09.2014, 16:18
Alter, die Finanzspritze hat mir gerade 40 Mille (!!!) gebracht, in welchem Verhältnis steht das jetzt zum Ausgangsbudget??? :shok::shok::shok::shok::shok:
Nehme an, du meinst Abner? Mal Anfrage geschickt, aber wenn ich jetzt die 10 Mille für Gayà hinblättere, was dann? Irgendwie leicht unrealistisch, wie ich das in die Story verpacke.
Also eine Finanzspritze finde ich zumindest nicht realistisch :yes:
Dann kannst du dir Gaya eben nicht holen/vielleicht erst später ;)
Kannst ja noch ein bisschen rumsuchen, gibt sicher andere "Gayas"
Pinturicchio
25.09.2014, 16:29
wieviel geld hat southampton? wenn weniger als 20 nehme ich die finanzspritze, ganz ehrlich :D
Sollten bei euch die Zielvorgaben des Vorstands ähnlich heftig sein wie beim VfB (EL-Quali nach der Horrorsaison) oder Preston (Direkter Aufstieg) dann könnt ihr mal versuchen ein paar Reservespieler in die erste 11 zu packen und die Karriere mit individuellen Kadern zu starten. Habs beim VfB getestet und hatte dann "Abstieg vermeiden" was traurigerweise eher der Realität zu entsprechen scheint. :/
Und denkt bitte alle an Sicherungen bzw Zweitspielstände. Nicht dass wieder so viele tolle Karriere zerstört werden.
wieviel geld hat southampton? wenn weniger als 20 nehme ich die finanzspritze, ganz ehrlich :D
11.000.000 und 855.000 Gehaltsbudget
Pinturicchio
25.09.2014, 16:35
11.000.000 und 855.000 Gehaltsbudget
finanzspritze ist in arbeit...
kann man ja nix anfangen alter
die haben ein plus von 50mio gemacht
RealHSVer
25.09.2014, 16:41
finanzspritze ist in arbeit...
kann man ja nix anfangen alter
die haben ein plus von 50mio gemacht
Finde da passt EA nicht so gut auf. Finde zumindest 50 oder so hätten die haben können. Aber selbst United hat ja jedes Jahr nur 30-40 zu Beginn.
Die ersten Spiele sind absolviert:yes:
RichardBarcelona
25.09.2014, 17:51
Gayà kommt nicht. :/ Mein Verein ist zu unbekannt :ireful:, auch Abner kommt nicht, Real will keinen direkten Konkurrenten stärken. :(
RealHSVer
25.09.2014, 17:57
Gayà kommt nicht. :/ Mein Verein ist zu unbekannt :ireful:, auch Abner kommt nicht, Real will keinen direkten Konkurrenten stärken. :(
Das ist naturlich sehr bitter. Hast du mal bei den freien Spielern geguckt oder mal in der türkischen Liga? Da sind einige gute dabei. Und was ist mit dem LV von Barca B?
Gerade mal wieder ein geiles Spiel gehabt. Gegen Chelsea. Es war wie immer, Chelsea geht völlig überraschend in Führung durch Costa(schon 9 Tore in 7 Spielen) . Konnte dann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1:1 kommen durch van Persie. Und dann in der zweiten Hz hat sich Chelsea auf einmal voll hinten reingeparkt und der Kommentator meinte nur was von wegen Park the Bus also der defensivsten Einstellung. Nur einmal konnte ich noch durchkommen. Mit di Maria die Abwehr alt aussehen lassen aber courtois hat stark pariert
cpt_duzzy
25.09.2014, 18:03
mmhh .. das erste Spiel mit dem FC Augsburg und ein 0:0 gg Chelsea rausgeholt :shok:
Bayernfan96
25.09.2014, 18:04
Hoffe doch du lässt uns zumindest im thread eure Managerkarrieren an Milan teilhaben??
Aber selbstverständlich :D
RealHSVer
25.09.2014, 18:08
mmhh .. das erste Spiel mit dem FC Augsburg und ein 0:0 gg Chelsea rausgeholt :shok:
Ich kann nur sagen die Testspiele waren deutlich einfacher als die ligaspiele xD
Pinturicchio
25.09.2014, 18:25
schade, leider reichen die 11mio nicht für alle transfers :D brauche eig noch einen AV, weil ich da nur Clyne und Bertrand habe, zur Not Alderweireld
naja mal schauen :D
RealHSVer
25.09.2014, 18:30
schade, leider reichen die 11mio nicht für alle transfers :D brauche eig noch einen AV, weil ich da nur Clyne und Bertrand habe, zur Not Alderweireld
naja mal schauen :D
Ich dachte du wolltest die finanzspritze einsetzen?
Pinturicchio
25.09.2014, 18:51
Ich dachte du wolltest die finanzspritze einsetzen?
ne, wäre ja auch irgendwie kacke :D
werde dann vllt im winter etwas tun oder erst kommende saison
auch wenn ich glaube, dass der spieler dann teurer wird
RichardBarcelona
25.09.2014, 18:56
Das ist naturlich sehr bitter. Hast du mal bei den freien Spielern geguckt oder mal in der türkischen Liga? Da sind einige gute dabei. Und was ist mit dem LV von Barca B?
Gerade mal wieder ein geiles Spiel gehabt. Gegen Chelsea. Es war wie immer, Chelsea geht völlig überraschend in Führung durch Costa(schon 9 Tore in 7 Spielen) . Konnte dann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1:1 kommen durch van Persie. Und dann in der zweiten Hz hat sich Chelsea auf einmal voll hinten reingeparkt und der Kommentator meinte nur was von wegen Park the Bus also der defensivsten Einstellung. Nur einmal konnte ich noch durchkommen. Mit di Maria die Abwehr alt aussehen lassen aber courtois hat stark pariert
Typisch Chelsea, die spielen immer so.
LV von Barca B, meinst du Grimaldo? Nein, der hat mir offensiv zu wenig. Bin jetzt aber an 2-3 interessanten Spielern dran, und Javi Lara ist überragend, soviel kann ich schon mal vorwegnehmen, suche noch einen Stürmer, weil del Moral mich irgendwie nicht so überzeugt.
RealHSVer
25.09.2014, 18:59
Typisch Chelsea, die spielen immer so.
LV von Barca B, meinst du Grimaldo? Nein, der hat mir offensiv zu wenig. Bin jetzt aber an 2-3 interessanten Spielern dran, und Javi Lara ist überragend, soviel kann ich schon mal vorwegnehmen, suche noch einen Stürmer, weil del Moral mich irgendwie nicht so überzeugt.
Vielleicht Zivkovic ausleihen von Ajax? Der ist bestimmt kein Stammspieler da. Oder santi Mina von celta glaube ich?
Pinturicchio
25.09.2014, 21:03
so, nächster bericht fertig
morgen 1. spieltag gegen liverpool, endlich ligaspiele zocken :D
RealHSVer
25.09.2014, 21:37
so, nächster bericht fertig
morgen 1. spieltag gegen liverpool, endlich ligaspiele zocken :D
Habe auch immer kein Bock auf Testspiele. Normalerweise simuliere ich diese dann immer. Aber dieses mal nicht, weil es halt neues FIFA war xD
Hat einer von euch dasselbe Problem? Gerade mit Swansea gegen Chelsea gespielt, auf einmal steht Schwarzer im Tor.. Als ich gegen United gespielt habe war Lindegaard im Tor. Was soll sowas? In FIFA 14 hatte ich denselben Schrott. Das ist das Einzige was ich bisher am KM zu bemängeln habe.. Hoffe das ändert sich noch im Laufe der Karriere, kb dass jedes Topteam irgendwie nicht in Bestbesetzung gegen mich antritt. Nehmen mich bestimmt nicht ernst :sarcastic:
Pinturicchio
25.09.2014, 21:53
ja, das hatte ich in 14 immer
bisher hatte ich ja noch keine ligaspiele, also werds ja morgen sehen gegen liverpool
und was ist das für ein problem was die alle haben mit kommentatoren?
RealHSVer
25.09.2014, 21:58
Hat einer von euch dasselbe Problem? Gerade mit Swansea gegen Chelsea gespielt, auf einmal steht Schwarzer im Tor.. Als ich gegen United gespielt habe war Lindegaard im Tor. Was soll sowas? In FIFA 14 hatte ich denselben Schrott. Das ist das Einzige was ich bisher am KM zu bemängeln habe.. Hoffe das ändert sich noch im Laufe der Karriere, kb dass jedes Topteam irgendwie nicht in Bestbesetzung gegen mich antritt. Nehmen mich bestimmt nicht ernst :sarcastic:
Also bisher hatte ich als Top Gegner Chelsea, City und Arsenal. Bei Chelsea stand Courtois im Tor. Bei City Caballero aber der hat bisher alle Spiele in der englischen Liga gemacht und bei Arsenal stand Ospina im Tor. Habe aber nicht drauf geachtet ob sczesny verletzt ist.
RealHSVer
25.09.2014, 21:59
ja, das hatte ich in 14 immer
bisher hatte ich ja noch keine ligaspiele, also werds ja morgen sehen gegen liverpool
und was ist das für ein problem was die alle haben mit kommentatoren?
Also so wie ich das verstanden habe, reden die Kommentatoren auf deutsch sehr wenig und die englischen gar nicht. Aber das waren alles nur PC Spieler. Und es lag daran das die englischen Kommentatoren gar keinen Ordner hatten und nicht dabei waren. Konnte man sich iwo runterziehen.
RichardBarcelona
25.09.2014, 22:01
Vielleicht Zivkovic ausleihen von Ajax? Der ist bestimmt kein Stammspieler da. Oder santi Mina von celta glaube ich?
Zivkovic soll 7 mille kosten, viel zu teuer und seine Werte sind auch nicht grad berauschend, an Santi Mina bin ich eh schon dran, aber da gibts noch ein paar mehr, die mir zusagen.
Irgendwie hat mein controller jetzt aber einen leiden, schaltet sich nach dem spiel einfach aus und ich krieg ihn nicht mehr an, weder mit kabel, noch batterien tauschen, kann doch nicht sein, dass der nach einem Tag schon im ***** ist. :ireful:
Pinturicchio
25.09.2014, 22:02
Also so wie ich das verstanden habe, reden die Kommentatoren auf deutsch sehr wenig und die englischen gar nicht. Aber das waren alles nur PC Spieler. Und es lag daran das die englischen Kommentatoren gar keinen Ordner hatten und nicht dabei waren. Konnte man sich iwo runterziehen.
woah na klasse ey -.-
RealHSVer
25.09.2014, 22:04
Zivkovic soll 7 mille kosten, viel zu teuer und seine Werte sind auch nicht grad berauschend, an Santi Mina bin ich eh schon dran, aber da gibts noch ein paar mehr, die mir zusagen.
Irgendwie hat mein controller jetzt aber einen leiden, schaltet sich nach dem spiel einfach aus und ich krieg ihn nicht mehr an, weder mit kabel, noch batterien tauschen, kann doch nicht sein, dass der nach einem Tag schon im ***** ist. :ireful:
Glaube mir Zivkovic ist Bombe. Und die Rede war ja auch von einer Leihe, weil ich wusste das du ihn dir nicht leisten könntest als kauf xD. Sonst guck dir mal Yaya Sanogo an. Der war bei 14 klasse.
RichardBarcelona
25.09.2014, 22:06
Glaube mir Zivkovic ist Bombe. Und die Rede war ja auch von einer Leihe, weil ich wusste das du ihn dir nicht leisten könntest als kauf xD. Sonst guck dir mal Yaya Sanogo an. Der war bei 14 klasse.
Leisten könnte ich mir wegen der Finanzspritze sogar ganz andere Spieler, aber das ist eine andere Geschichte. :) Problem ist halt der Realismus und dann mein Controller scheinbar nicht mehr geht.
Pinturicchio
25.09.2014, 22:08
also die engl. reden zwar bei mir, aber nur 1 von beiden und nur standardsätze -.-
wo kann man sich die runterladen und wo installieren?
RealHSVer
25.09.2014, 22:17
also die engl. reden zwar bei mir, aber nur 1 von beiden und nur standardsätze -.-
wo kann man sich die runterladen und wo installieren?
Guck doch mal auf den thread wo alle ihre Erfahrungen erzählen. Unter FIFA 15 normal. Thread müsste auchb weit oben sein, ist relativ viel los da xD.
RealHSVer
25.09.2014, 22:19
Leisten könnte ich mir wegen der Finanzspritze sogar ganz andere Spieler, aber das ist eine andere Geschichte. :) Problem ist halt der Realismus und dann mein Controller scheinbar nicht mehr geht.
Vielleicht hat dein Controller sich von der X Box quasi abgemeldet und du musst ihn erst wieder aktivieren? Aber bei X Box habe ich keine Ahnung. Naja einen Spieler aus Holland der bei ajax nicht Stamm spielt als leihe holen ist doch nicht unreal oder? Sonst wie gesagt sanogo oder mitrovic von anderlecht.
Also bisher hatte ich als Top Gegner Chelsea, City und Arsenal. Bei Chelsea stand Courtois im Tor. Bei City Caballero aber der hat bisher alle Spiele in der englischen Liga gemacht und bei Arsenal stand Ospina im Tor. Habe aber nicht drauf geachtet ob sczesny verletzt ist.
Dann unterschätzen die mich einfach alle bzw. nehmen mich nicht ernst.. :sarcastic:
RealHSVer
25.09.2014, 22:21
Dann unterschätzen die mich einfach alle.. :sarcastic:
Welches Team spielst du? Swansea?
Welches Team spielst du? Swansea?
Ja, werde morgen wahrscheinlich auch eine Karriere zu posten. Ich kann nicht ohne :D
RealHSVer
25.09.2014, 22:26
Ja, werde morgen wahrscheinlich auch eine Karriere zu posten. Ich kann nicht ohne :D
Nun ja also die Swans würde ich nie bei FIFA unterschätzen, da sie mein absoluter Angstgegner sind xD. Unterschätzt habe ich bisher aber Burnley. Die haben mir meine schwächen glatt offen auf den Tisch gepackt. Habe es dann gerade noch so zu einem 2:2 geschafft. Werde wohl am Sonntag das erste mal einen ersten Bericht in eure managerkarrieren posten.
FabianKlos31
26.09.2014, 05:20
Wenn du schon mit Finanzspritze spielst kannst du dir auch zivkovic holen, Realismus ist ja weg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wenn du schon mit Finanzspritze spielst kannst du dir auch zivkovic holen, Realismus ist ja weg
Naja man braucht es ja nicht zu erwähnen in der Story. Ich denke Richard wird jetzt nicht anfangen teure Spieler zu holen, von daher halb so wild
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Hey, RealHSVer hat mir den jungen Herren auch vorgeschlagen und der Typ ist einfach Bombe. Erstes Spiel bei mir, direkt 3 Buden gemacht. So kann man einen Einstand feiern. :D
BMG43v3r
26.09.2014, 12:04
Leute, Leute...das Forum platzt ja fast aus den Nähten! :shok:
Werde heute abend mal FB geben, nehme mir mal so zwei Stunden Zeit! :pardon:
Gefällt mir aber sehr, weiter so! :good:
1.FCKOELN1948
26.09.2014, 12:23
So Leute Bericht zu den ersten Drei Spielen ist on :)
Werde mir ebenfalls mal heute Abend oder am Wochenende die Zeit fürs Feedback nehmen :)
Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende ;)
Also ich werde bei meiner aints-Story aufjedenfall die niedrigste Finanzspritze holen. ich finde dafür das die ein + von 46 haben sind mir 11 Mio. dolle wenig. Und der Kader ist so dünn besetzt da darf die Spritze mal her :D
Pinturicchio
26.09.2014, 14:04
ich glaube aus kurzen berichten wird nix :P
erste spiel ging schon gleich voll ab
FabianKlos31
26.09.2014, 14:40
Würde gerne ne Story starten mit einem Team aus Deutschland.
Was interessiert euch so? :)
Würde gerne ne Story starten mit einem Team aus Deutschland.
Was interessiert euch so? :)
Ich will unbedingt RB sehen. Wenn sich niemand an RB ran wagt, werde ich dann spätestens in ferner Zukunft etwas mit denen starten.
Btw Feedback folgt Morgen oder heute Abend.
Wollte mal fragen mit was für Einstellungen ihr so spielt.. Spiele bisher auf Legende, ohne die Slider geändert zu haben und ich werde Defensiv fast das ganze Spiel über gar nicht großartig gefordert.. Wirkt auf mich irgendwie komisch.. Dazu wenn ich Geschwindigkeit normal habe wirkt alles total hektisch was auf dem Feld passiert, während bei Langsam alles total träge ist. So ein Mittelding wäre perfekt, eigentlich so wie in der Demo.. Hat jemand ein ähnliches Problem? Normalerweise kam auf Legende teilweise immer ins schwitzen oder hab auch mal bösartige Klatschen kassiert.. Jetzt dominiere ich sogar mit Hamburg ein Spiel gegen Bayern.. Das kanns irgendwie nicht sein :pardon:
Pinturicchio
26.09.2014, 15:22
Wollte mal fragen mit was für Einstellungen ihr so spielt.. Spiele bisher auf Legende, ohne die Slider geändert zu haben und ich werde Defensiv fast das ganze Spiel über gar nicht großartig gefordert.. Wirkt auf mich irgendwie komisch.. Dazu wenn ich Geschwindigkeit normal habe wirkt alles total hektisch was auf dem Feld passiert, während bei Langsam alles total träge ist. So ein Mittelding wäre perfekt, eigentlich so wie in der Demo.. Hat jemand ein ähnliches Problem? Normalerweise kam auf Legende teilweise immer ins schwitzen oder hab auch mal bösartige Klatschen kassiert.. Jetzt dominiere ich sogar mit Hamburg ein Spiel gegen Bayern.. Das kanns irgendwie nicht sein :pardon:
spiele auf weltklasse
efensiv eig meist alles unter kontrolle gehabt bisher, aber die machen dann doch immer die dinger rein, manchmal wie in 14 halt aus 2 chancen 2 tore :D
@Horde: RB find ich auch interessant
gibt es doch hier als Let's Play
cpt_duzzy
26.09.2014, 18:14
Ich spiele auf Weltklasse. Mit dem FCA reicht das auch vollkommen. Kommt richtig realistisch rüber.
Lustig war das Spiel gegen Bremen - 16 Minuten gespielt und Bremen war nur noch zu 9. :pardon:zweimal glatt Rot :D
RealHSVer
26.09.2014, 18:18
Spiele auch auf Weltklasse mit angepassten Slidern. Läuft bisher richtig gut, macht mega Spaß, weil P1 bis P8 innerhalb von fünf Punkten liegen momentan. Und ich habe jetzt im Dezember noch einige schwere Spiele vor der Brust, u.a. gegen Liverpool, Tottenham, Southampton oder auch im Pokal gegen Arsenal
War das in FIFA eig schon immer so, dass man bspw. im Oktober einen freien Spieler unter Vertrag nehmen kann? Da sind zwar eh immer nur Gurken, aber immerhin eine nette Sache von EA wenn das neu sein sollte.
FabianKlos31
26.09.2014, 20:09
Ich verlier hier den Überblick...:pardon::dash1:
es gibt aber noch keine MK mit Gladbach oder?
Pinturicchio
26.09.2014, 20:10
War das in FIFA eig schon immer so, dass man bspw. im Oktober einen freien Spieler unter Vertrag nehmen kann? Da sind zwar eh immer nur Gurken, aber immerhin eine nette Sache von EA wenn das neu sein sollte.
eig konnte man das schon immer oder irre ich?
RealHSVer
26.09.2014, 20:16
Nein das konnte man vorher glaube ich nicht, will es aber nicht zu hundert Prozent sagen.
Ne also das ging immer nur in den Transferphasen.
robbynab
26.09.2014, 22:08
Freie Spieler gingen soweit ich mich erinnere immer... hab das auch vorhin gesehen und mich nicht gewundert, daher gehe ich davon aus :D
Ich befürchte ja das ich nicht lange im Hamburg im Amt sein werde: Ligaziel ist die Europa League - danke FIFA :D
FabianKlos31
27.09.2014, 08:02
Ich befürchte ja das ich nicht lange im Hamburg im Amt sein werde: Ligaziel ist die Europa League - danke FIFA :D
Da hab ich es ja mit werder besser :D
Platz im mittelfeld
Bayernfan96
27.09.2014, 10:55
Es schreien doch immer alle nach Realismus :pardon::sarcastic:
(Ich darf übrigens mit Milan Ligameister werden :D )
RealHSVer
27.09.2014, 10:58
Ich glaube theoretisch wäre mit dem Kader die Euro League möglich. Aber nur wenn sich die Spieler mal den ***** aufreißen. Denke du solltest das schaffen, je nachdem wie der Saisonstart gelingt
@Bayernfan Mit Milan Meister werden ist natürlich hart. Wird schwer, aber denke du solltest auf jeden Fall mal wieder Europa angreifen
Ich mit United soll auch Meister und Pokalsieger werden bei mir. Gut das ich noch nicht europäisch vertreten bin xD
Komme gar nicht mehr mit, ihr kranken Geschöpfe:sarcastic:
BMG43v3r
27.09.2014, 14:03
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Spiele in meiner Darmstadt-Karriere mit dem Gedanken, in der Winterpause Valentino Lazaro von RB Salzburg auszuleihen (ohne KO).
Wäre der eurer Meinung nach realistisch? Habe ihn gesoutet, sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus...in fest zu holen wäre wahrscheinlich zu krass, oder? :pardon:
Pinturicchio
27.09.2014, 14:03
ganz ehrlich, locker nicht :D
Ich glaube wenn dann würde RBS ihn eher nach Leipzig ausleihen.. Aber wenn du ihn unbedingt haben möchtest, hätte ich nichts dagegen. Geht um deinen Spielspaß :yes:
BMG43v3r
27.09.2014, 14:36
Ich glaube wenn dann würde RBS ihn eher nach Leipzig ausleihen.. Aber wenn du ihn unbedingt haben möchtest, hätte ich nichts dagegen. Geht um deinen Spielspaß :yes:
Ach jaaa, die Dosenklub-Problematik habe ich da gar nicht gesehen. :D
Hat mich zum umdenken bewegt, habe eine Alternative in Deutschland gefunden! Trotzdem danke! :good:
Bayernfan96
28.09.2014, 00:44
Oh sh*t mir fällt gerade die Tragweite dessen auf, das die bras. Liga nicht enthalten ist auf.
Ich kann nicht mit Sao Paulo und damit nicht mit Kaká spielen :cray::cray::cray:
Ich hoffe ich hab bei meiner Feedbackrunde heute so ziemlich aller erwischt :D
Echt erfrischend sich das durchzulesen, so viele verschiedene Storys :good:
Ich hoffe bald auch wieder einen Bericht posten zu können ;)
Es ist echt genial, wie viele Storys es gibt. Müssten mehr sein, als letztes Jahr oder? Aufjedenfall teil ich mir das jetzt immer ein mit dem Feedback :D Mal die eine Hälfte, mal die andere. Sonst zieht sich das den ganzen Tag :sarcastic:
RichardBarcelona
28.09.2014, 14:45
FB-Runde habe ich glaube ich durch.
1.FCKOELN1948
28.09.2014, 15:47
Hab nun doch noch nen Bericht rausgehauen bei Burnley :)
Werde in den kommenden Tagen Feedback-Runde starten und villeicht Richtung Donnerstag/Freitag den nächsten Bericht on bringen
RealHSVer
28.09.2014, 15:48
Habe im eure Managerkarrieren thread mal meinen Fortschritt gepostet. Guckt dich mal rein. Auch Bayernfan hat seine mit Milan gepostet
Black_Tiger
28.09.2014, 17:05
ICh habe die Karriere noch nicht gestartet mit Heidenheim, da ich die letzten Tage keine Zeit hatte, viel zu viel Arbeit, werde wahrscheinlich am Mittwoch den ersten Bericht bringen, Max Liebhaber Pokal.:good:
Nashornborusse
28.09.2014, 17:36
Bei mir siehts auch gut aus. Erste Spiele sind gespielt, erster Bericht kommt wohl morgen. Jetzt erstmal versuchen, mit FB aufzuholen :sarcastic:
Kannst mal machen :D
Hab jetzt auch mal wieder die Zeit gehabt einen Bericht zu posten :)
Die ersten Spieltage sind durch :good:
RealHSVer
28.09.2014, 18:52
Finde es ja extrem wie heftig teuer junge Spieler sind. Habe eben Depay gekauft. Er hatte einen MW von 6,5 Mio. Bezahlt habe ich 17,5 Mio plus Antonio Valencia, der ja auch noch 10 Millionen wert ist. Das ist doch Wahnsinn. Das sind ja gesamt knapp 28 Mio, also knapp das vierfache des Marktwertes. Der Menschenhandel macht scheinbar auch vor FIFA nicht halt. Will mir jetzt noch Tielemans holen für etwa 10 Mio, Zivkovic habe ich schon für 5,5 geholt und ruben Nevez für etwa 3 Mio. Wahnsinn was für Summen. Ich will gar nicht wissen was da als KO bei falcao kommt. Den werde ich mir denke ichb nicht leisten können. Und kaufen werde ich ihn dann auch im Sommer denke ich nicht. Will mal einen anderen Spielertypen. Werde mal versuchen Rodrigo zu kaufen wenn er wieder bei Benfica ist
Brokkoli
28.09.2014, 18:56
Finde es ja extrem wie heftig teuer junge Spieler sind. Habe eben Depay gekauft. Er hatte einen MW von 6,5 Mio. Bezahlt habe ich 17,5 Mio plus Antonio Valencia, der ja auch noch 10 Millionen wert ist. Das ist doch Wahnsinn. Das sind ja gesamt knapp 28 Mio, also knapp das vierfache des Marktwertes. Der Menschenhandel macht scheinbar auch vor FIFA nicht halt. Will mir jetzt noch Tielemans holen für etwa 10 Mio, Zivkovic habe ich schon für 5,5 geholt und ruben Nevez für etwa 3 Mio. Wahnsinn was für Summen. Ich will gar nicht wissen was da als KO bei falcao kommt. Den werde ich mir denke ichb nicht leisten können. Und kaufen werde ich ihn dann auch im Sommer denke ich nicht. Will mal einen anderen Spielertypen. Werde mal versuchen Rodrigo zu kaufen wenn er wieder bei Benfica ist
Ist ja durchaus realistisch, man beachte nur die Preise, die für einen Origi (10 Millionen) oder einen Gauld (4 Millionen) gezahlt wurden. Dann finde ich die Werte, die du jetzt gezahlt hast vollkommen in Ordnung. Es dürfte wohl günstiger sein, auf die eigene Jugend zu setzen oder mal gestandene Spieler ablösefrei zu holen.
RealHSVer
28.09.2014, 18:59
Ist ja durchaus realistisch, man beachte nur die Preise, die für einen Origi (10 Millionen) oder einen Gauld (4 Millionen) gezahlt wurden. Dann finde ich die Werte, die du jetzt gezahlt hast vollkommen in Ordnung. Es dürfte wohl günstiger sein, auf die eigene Jugend zu setzen oder mal gestandene Spieler ablösefrei zu holen.
Ja auf die eigene Jugend setze ich sowieso, aber momentan habe ich nur Torhüter in der Jugend, die richtig gut werden können. Werde im Sommer auf jeden Fall nochmal in einen Top Jugendscout investieren.
robbynab
28.09.2014, 19:08
Hatte aus Spaß mal bei Anderlecht angefragt wegen Tielemans. Wollten ~20 Mio haben. ;)
Bayernfan96
28.09.2014, 19:08
Ja einige Schanpper kann man zwar trotzdem bekommen (bei mir zB Süle für 3 Mio €), aber diese Kranken Preise hab ich schon bei Scuffet und Zaza gesehen. Und das die Preise realistisch sind macht es auch nicht weniger abartig :pardon:
RealHSVer
28.09.2014, 19:11
Ja einige Schanpper kann man zwar trotzdem bekommen (bei mir zB Süle für 3 Mio €), aber diese Kranken Preise hab ich schon bei Scuffet und Zaza gesehen. Und das die Preise realistisch sind macht es auch nicht weniger abartig :pardon:
Aber ich habe gesehen die Gegner machen jetzt auch für deine Talente fette Angebote. Eben für Januzaj eines bekommen über 20 Mio. Marktwert 6,5 glaube ich
Bayernfan96
28.09.2014, 19:13
Aber ich habe gesehen die Gegner machen jetzt auch für deine Talente fette Angebote. Eben für Januzaj eines bekommen über 20 Mio. Marktwert 6,5 glaube ich
Naja, für einige Spieler sind die Angebote doch eher so lala. (Barca wollte El Shaa zB für 14,5 Mio €). Nur für De Sciglio hab ich ein seeehr großzügiges Angebot bekommen (war glaube ich Chelsea) so um die 25-30 Mio €, da musste ich sogar kurz überlegen ob ich jetzt auf Nein drücke :sarcastic:
RealHSVer
28.09.2014, 19:17
Naja, für einige Spieler sind die Angebote doch eher so lala. (Barca wollte El Shaa zB für 14,5 Mio €). Nur für De Sciglio hab ich ein seeehr großzügiges Angebot bekommen (war glaube ich Chelsea) so um die 25-30 Mio €, da musste ich sogar kurz überlegen ob ich jetzt auf Nein drücke :sarcastic:
Jop. DeGea wollten die alle für 15 - 17 Mio haben. Aber ein Sirigu wechselt für 30 Mio. zu Juventus... Whatt?
Nashornborusse
28.09.2014, 19:20
Bei mir wars auch bei Torhütern strange. Ich hab für Sommer (MW 6 Mio.) letztendlich von drei (!) Vereinen meine Forderung von 20 Mio. bekommen, allerdigs habe ich für Trapp (MW 7 Mio.) "nur" 15 zahlen müssen, während Hannover bei Zieler auf 25 und Hoppelheim bei Baumann auf 40 (!!!) gepocht hat :sarcastic:h
RichardBarcelona
28.09.2014, 23:44
Mein Cousin hat sich Gayà zu Arsenal geholt, um 7,5 Mille kriegt man ihn anscheinend schon, 10 Mille wollten sie haben, ich denke, dass ich auch nicht mehr lange auf den verzichten werde, gegen València werde ich alles geben, mal schauen, ob Gayà dann Eibar immer noch zu unbekannt ist. :)
Achja, an alle, die schon eine Saison fertig haben oder knapp davor sind. Gibt es immer noch dieses Upgrade der Jugendspieler am 1.Mai, oder nicht mehr? Spiele auf der One.
Hey Leute
Also ich habe festgestellt, dass ich den Aufwandt einer grafisch-orientierten Story deutlich unterschätzt habe. Ich saß die letzten Tage länger an einem Bericht als an meinem Controller, was mich nicht sonderlich begeistert hat.
Daher habe ich nun meine VfB Story löschen lassen um einen Neustart zu wagen, in dem ich mich mehr auf das textliche konzentrieren und ab und an einen Screenshot einbauen möchte.
Ich hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen und seid auch bei meinem Neustart wieder so zahlreich an Bord :)
Meinen "Zeitungsbericht" werde ich mal in den Grafikthread posten. Eventuell kann sich ja jemand länger dafür begeistern.
Daminando
30.09.2014, 15:11
Hey Leute
Also ich habe festgestellt, dass ich den Aufwandt einer grafisch-orientierten Story deutlich unterschätzt habe. Ich saß die letzten Tage länger an einem Bericht als an meinem Controller, was mich nicht sonderlich begeistert hat.
Daher habe ich nun meine VfB Story löschen lassen um einen Neustart zu wagen, in dem ich mich mehr auf das textliche konzentrieren und ab und an einen Screenshot einbauen möchte.
Ich hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen und seid auch bei meinem Neustart wieder so zahlreich an Bord :)
Meinen "Zeitungsbericht" werde ich mal in den Grafikthread posten. Eventuell kann sich ja jemand länger dafür begeistern.
DAS ist der Hauptgrund warum 98% der Stories euphorisch anfangen und dann enden ;) Man muss nen gesunden Mittelweg finden mit dem man vorallen SELBST am meisten Spaß hat, selbst wenn die Kritik das nicht zu 100% zulässt. Ich denke nen Mittelweg aus etwas ausführlicheren Berichten und Darstellung von Spielen mit Ergebnissen und Torschützen reicht meistens aus. Wichtig ist, dass man sieht, dass es einfach nicht nur hingeklatscht ist um "Lob" zu kriegen. Die Latte liegt bei manchen Stories relativ hoch, teilweise kaum zu überschreiten.
RealHSVer
30.09.2014, 15:17
DAS ist der Hauptgrund warum 98% der Stories euphorisch anfangen und dann enden ;) Man muss nen gesunden Mittelweg finden mit dem man vorallen SELBST am meisten Spaß hat, selbst wenn die Kritik das nicht zu 100% zulässt. Ich denke nen Mittelweg aus etwas ausführlicheren Berichten und Darstellung von Spielen mit Ergebnissen und Torschützen reicht meistens aus. Wichtig ist, dass man sieht, dass es einfach nicht nur hingeklatscht ist um "Lob" zu kriegen. Die Latte liegt bei manchen Stories relativ hoch, teilweise kaum zu überschreiten.
Vor allem wenn man sieht wie das alles hier angefangen hat. Da waren Header damals schon fette Grafiken. Leute wie Gandalf oder so hauen teilweise echt krasse Sachen raus.
1.FCKOELN1948
30.09.2014, 15:37
Also nochmal danke an HSVer seine slidereinstellungen
Jetzt macht bei mir fifa auch deutlich mehr spass !!
via Samsung Galaxy S4
Was seid ihr hier alles für krasse Menschen... So lange habe ich ja noch nie für ne FB-Runde gebraucht :D Krass, wie das hier losgeht! Mal schauen wie viele Karrieren davon noch in 1, 2 Monaten dabei sind
Bin kurz davor die idealen Slider Einstellungen für meine Karriere gefunden zu haben. Denke ich brauche noch so 2-3 Spiele. Werde sie dann mal hier reinstellen :yes:
forza juve
01.10.2014, 08:40
Ich hab mich entschieden und werde auch eine kleine Story verfassen. Wird höchstwahrscheinlich mit LOSC Lille passieren. Finde den Kader der Mannschaft einfach sehr cool. Mit ein paar wirklichen Perspektivspielern in den Reihen....Außerdem ist Enyeama im Tor einfach zu geil :yes:
Nachdem ich aber erst in den nächsten Tage dazu komme wirklich intensiv zu spielen werde ich die ersten paar Posts eher mit ein kleinen Vorstellung der Spieler starten :yes:
RealHSVer
01.10.2014, 21:14
So neuer Part meiner Karriereübersicht ist jetzt zum Lesen bereit in eure Managerkarrieren. Schaut doch mal rein, habe einige interessante Jugendspieler mit Verträgen ausstatten können
cpt_duzzy
02.10.2014, 06:40
Ist Sinan Kurt gar nicht bei FIFA15 dabei? Ist doch schon Alt genug oder?
Hab den weder bei Gladbach noch bei Bayern gefunden (Xbox One)
Daminando
02.10.2014, 09:02
Ist Sinan Kurt gar nicht bei FIFA15 dabei? Ist doch schon Alt genug oder?
Hab den weder bei Gladbach noch bei Bayern gefunden (Xbox One)
Hmm leider nein, auch bei den FIFA Seiten hab ich nix gefunden. Komisch, aber bestimmt beim nächsten Update?!
Ganz am Anfang war er aber noch auf Sofifa und im Spiel enthalten. Mit dem ersten Kaderupdate ist er aber verschwunden.. Komisch.. Stört mich aber nicht, werde diesen Vogel eh niiieeeemals kaufen. :sarcastic::pardon:
Daminando
02.10.2014, 09:29
Ganz am Anfang war er aber noch auf Sofifa und im Spiel enthalten. Mit dem ersten Kaderupdate ist er aber verschwunden.. Komisch.. Stört mich aber nicht, werde diesen Vogel eh niiieeeemals kaufen. :sarcastic::pardon:
"Mögen" tu ich den Typen auch net... wie er sich ggn. BMG verhalten hat.. :ireful::dash1:
"Mögen" tu ich den Typen auch net... wie er sich ggn. BMG verhalten hat.. :ireful::dash1:
Am Besten war wie er auf Projekt Profi (Sky) sagte, dass es sein größter Traum ist für Gladbach im Borussia Park aufzulaufen :rofl:
RealHSVer
02.10.2014, 09:47
Finde sowieso das einige junge Spieler fehlen. Wie Kurt, Odegaard oder der junge von Milan...
Daminando
02.10.2014, 09:53
Am Besten war wie er auf Projekt Profi (Sky) sagte, dass es sein größter Traum ist für Gladbach im Borussia Park aufzulaufen :rofl:
Joar musste ich auch immer wieder dran denken. Kaum wedelt der FCB mit Kohle ist der große Traum geplatzt? Ich mag das Wort ja eg. nicht, aber besser als "FAIL" passt ja dazu nicht. Ich wünsche ja keinem Misserfolg, den Durchbruch gönn ich ihm aber garantiert nicht.. Bislang hat er es ja auf grandiose 16 Minuten in der Regionalliga geschafft... :rofl::dash1:
cpt_duzzy
02.10.2014, 10:03
Joar musste ich auch immer wieder dran denken. Kaum wedelt der FCB mit Kohle ist der große Traum geplatzt? Ich mag das Wort ja eg. nicht, aber besser als "FAIL" passt ja dazu nicht. Ich wünsche ja keinem Misserfolg, den Durchbruch gönn ich ihm aber garantiert nicht.. Bislang hat er es ja auf grandiose 16 Minuten in der Regionalliga geschafft... :rofl::dash1:
Ja, die SKY Folge hab ich auch verfolgt. Fand den Bayern(?) Spieler aber besser bei dem man auf einmal verboten hat ihn zu begleiten :sarcastic:
Sinan Kurt hätte ich mir gern angeschaut. Vielleicht wäre er für mich beim FCA eine Leihoption gewesen, denn bei den Bauern setzt der sich eh nicht durch (vorerst)
RealHSVer
02.10.2014, 10:09
Ja, die SKY Folge hab ich auch verfolgt. Fand den Bayern(?) Spieler aber besser bei dem man auf einmal verboten hat ihn zu begleiten :sarcastic:
Sinan Kurt hätte ich mir gern angeschaut. Vielleicht wäre er für mich beim FCA eine Leihoption gewesen, denn bei den Bauern setzt der sich eh nicht durch (vorerst)
War glaube ich Patrick Pflücke von Mainz 05. Der wurde im letzten Teil gar nicht begleitet. Da hätte sich Kurt doch bei drehpartner Husic erkundigen können. Der spielt jetzt in Bremen und ist auch ein großes Talent gewesen. Naja mal sehen wo Kurt im Winter hinwechselt
Nashornborusse
02.10.2014, 10:24
Bei Pflücke hängt das damit zusammn, dass er en neuen Berater hat und der iwie (warum auch immer) dagegen ist... ;)
Pinturicchio
03.10.2014, 19:37
alter... dieses ball abschirmen an der eckfahne
meine gegner schaffen es mit 1vs2 in unterzahl den 3-6min zu halten
RealHSVer
03.10.2014, 19:38
alter... dieses ball abschirmen an der eckfahne
meine gegner schaffen es mit 1vs2 in unterzahl den 3-6min zu halten
Ich hau den dann einfach immer um. Und dann gibt es Freistoß und die flanken ihn meist rein und mein Keeper hat ihn
FabianKlos31
03.10.2014, 20:14
Neuer part bei meiner Bremen mk ist vorhin online gegangen :)
Pinturicchio
03.10.2014, 20:54
naja
bis der fs ausgeführt ist vergeht dann genauso viel zeit :D
und mir fehlen die distanztore, ansonsten gehen die spiele echt ab bisher
jedes spiel ist anders und es bockt einfach nur
RealHSVer
03.10.2014, 20:57
naja
bis der fs ausgeführt ist vergeht dann genauso viel zeit :D
und mir fehlen die distanztore, ansonsten gehen die spiele echt ab bisher
jedes spiel ist anders und es bockt einfach nur
Ja die distanztore fehlen mir auch. Waren in den letzten Jahren mit meine Spezialität. Bisher habe ich wenn denn durch Glück von außerhalb getroffen. Aber ich muss sagen dieses Jahr bin ich eiskalt was Elfmeter angeht. Habe bisher noch keinen einzigen verschossen und habe schon einige gehabt. Immer schön in den Winkel oben
Brokkoli
03.10.2014, 21:02
Ja die distanztore fehlen mir auch. Waren in den letzten Jahren mit meine Spezialität. Bisher habe ich wenn denn durch Glück von außerhalb getroffen. Aber ich muss sagen dieses Jahr bin ich eiskalt was Elfmeter angeht. Habe bisher noch keinen einzigen verschossen und habe schon einige gehabt. Immer schön in den Winkel oben
Bei mir genau umgekehrt: Habe schon einige nette Tore aus der Distanz (immer genau in den Knick) gemacht, dafür verzweifle ich Elfmeterpunkt. Letztes Jahr ungefähr fünf in FIFA 14 verschossen, jetzt schon vier in knapp dreißig Spielen.
RealHSVer
03.10.2014, 21:05
Bei mir genau umgekehrt: Habe schon einige nette Tore aus der Distanz (immer genau in den Knick) gemacht, dafür verzweifle ich Elfmeterpunkt. Letztes Jahr ungefähr fünf in FIFA 14 verschossen, jetzt schon vier in knapp dreißig Spielen.
Hehe ist ja komisch. Wobei ich auch meist nur mit zwei Mann die Elfer schieße. Entweder mit Leighton Baines 86 Elfmeter wenn ich mit meinem Kumpel mit everton Karriere zocke oder mit van Persie, auch iwas mit 85 glaube ich. Aber ich denke mal ich werde auch noch welche verschießen im laufe von 15
Pinturicchio
03.10.2014, 21:11
habe gerade voll das problem :D
wen soll ich verleihen, wen behalten :D
hab 2 talente die abgehen auf der posi von tadic :D
und zdm mal schauen was sich da tut
RealHSVer
03.10.2014, 21:14
habe gerade voll das problem :D
wen soll ich verleihen, wen behalten :D
hab 2 talente die abgehen auf der posi von tadic :D
und zdm mal schauen was sich da tut
Hatte ich im Sommer auch gehabt. Wusste nicht wen ich verleihen sollte. Naja am Ende egal weil keine Angebote für die Spieler kamen, die ich auf der leihliste hatte. Nun sind sie im Kader und ich muss sie bis zum Winter immer mal wieder einsetzen. Werde dann wohl einen oder zwei ältere verkaufen, damit Platz für die jungen geschafft wird
Pinturicchio
03.10.2014, 21:17
ja tu mir bei sowas immer schwer :D
teilweise spieler eher schwach aber symphatisch :D
FabianKlos31
03.10.2014, 21:42
Das Mai-Update ist ja kranker als je zuvor.
VOrher waren sie durchschnittliche Talente und jetzt:
Spieler A 54-70 -> 70-90, TW
Spieler B 59-77 -> 77-94, ZM,ZDM
Spieler C 57-73 -> 70-90, LM, LF
Spieler D 54-70 -> 68-88, ZM, LM
1.FCKOELN1948
05.10.2014, 09:18
Moin Männers
Also bitte nicht wundern das bei burnley momentan nichts kommt der nächste Bericht steht in den Start-Löchern aber mir fehlt jetzt im Moment grade die zeit ....werde ihn jetzt aber in der laufenden Woche on bringen da ich ab übernächste Woche Urlaub hab wird dann auch mehr los sein in der burnley - Story
Ich hoffe auf euer Verständnis
schönen Sonntag euch
Gruss sven
via Samsung Galaxy S4
FabianKlos31
05.10.2014, 10:16
Wenn man wie ich bei meiner Bremen Karriere, SPieler wie Inui oder Sorg ablösefrei bekommen KANN, wäre das unrealistisch?
Wenn man wie ich bei meiner Bremen Karriere, SPieler wie Inui oder Sorg ablösefrei bekommen KANN, wäre das unrealistisch?
Du stehst ja ganz gut dar in der Tabelle, von daher ist es meiner Meinung nach nicht unrealistisch.
FifaNoob
05.10.2014, 11:59
Würde eventuell eine Karriere mit RB Leipzig starten wollen, dabei möglichst realistisch auf die jungen Spieler setzen, etc.
Würde da überhaupt Interesse dran bestehen, würde nämlich zu jedem Spiel keine riesen Texte schreiben, sondern nur ungefähr soviel wie Pascal126. Außerdem müsste man mir wohl grafisch helfen, ein Scoreboard wie er in seiner Dortmund Story kriege ich auch schon nicht hin... :sarcastic:
mrdehkay
05.10.2014, 14:07
Unbedingt RBL, da hoffe ich schon die ganze Zeit drauf.
1.FCKOELN1948
05.10.2014, 15:03
So neuer Bericht on bei Burnley
Riesen Dank nochmal an Gandalf
via Samsung Galaxy S4
FifaNoob
05.10.2014, 17:11
Sollten der Beitrag und das Danke von "Horde-Supras" nicht ironisch gemeint sein, würde ich das Projekt wohl angehen. Würde mich dann auch am Stil von Horde-Supras anlehnen, immer 3-5 Spiele in einen Fließtext einfließen zu lassen.
So habe ich nicht allzuviel grafischen Aufwand (Scoreboard fällt weg), drifte aber nicht in das reine Ergebnisdokumentieren ab.
Sollten der Beitrag und das Danke von "Horde-Supras" nicht ironisch gemeint sein, würde ich das Projekt wohl angehen. Würde mich dann auch am Stil von Horde-Supras anlehnen, immer 3-5 Spiele in einen Fließtext einfließen zu lassen.
So habe ich nicht allzuviel grafischen Aufwand (Scoreboard fällt weg), drifte aber nicht in das reine Ergebnisdokumentieren ab.
hey, dies ist ein fifa Forum und wir sind eine coole Coummunity ;)
Jeder darf hier posten, sofern nicht gegen Forenregeln verstößt :yes:
Kannst dich ja am Stil der "etablierten" hier orientieren ;)
FifaNoob
05.10.2014, 17:21
Naja, bei dem was ich mir als RB Sympathisiant schon in Foren anhören musste, bin ich da vorsichtiger geworden...
Gut, werde dann mal Kader usw. vorbereiten. Wie gesagt wird das eher schlichter und keine übertollen Grafiken geben.
Miller_Boy
05.10.2014, 17:22
Stürz dich ins Abenteuer
Auch wenn der Verein Sache für sich ist:negative: aber hier geht es um den Spaß :good:
Nein das danke war nicht ironisch gemeint. Ich mag den Klub auch nicht, aber dürfte als managerstory sehr Geil werden
FifaNoob
05.10.2014, 19:39
Wie kann ich denn in diesem Blocksatz schreiben, wie Pascal oder Horde das machen? Kriege das nicht hin...
Pinturicchio
05.10.2014, 19:43
So, die Southampton-Transferplanung für den Sommer steht und wird durchgezogen falls nichts mehr dazwischenkommt.
Wie kann ich denn in diesem Blocksatz schreiben, wie Pascal oder Horde das machen? Kriege das nicht hin...
[ justify ] [ / justify ] (ohne Leerzeichen versteht sich :D)
Pascal126
05.10.2014, 19:56
(Justify)Dein Text(/justify)
Die runden Klammern durch eckige Klammern ersetzen.
Nashornborusse
05.10.2014, 20:01
Kaderplanung in meiner 96-Story ist in vollem Gange... Einige interessante Namen dabei, ihr werdet sehen... ;)
Nöchster Teil kommt wsl. heute :yes:
FifaNoob
05.10.2014, 20:10
(Justify)Dein Text(/justify)
Die runden Klammern durch eckige Klammern ersetzen.
Irgendwie will das bei mir nicht. Ist einfach linksbündig...
FifaNoob
05.10.2014, 20:32
Habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert. Sogar den Text von Pascal eingefügt, der wird auch einfach linksbündig. Habe keine Ahnung was ich falsch mache... :ireful:
Pascal126
05.10.2014, 20:38
Habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert. Sogar den Text von Pascal eingefügt, der wird auch einfach linksbündig. Habe keine Ahnung was ich falsch mache... :ireful:
Du meinst anscheinend, wie ich den Text so in die Mitte bekomme?
Das hat mit Blocksatz nichts zu tun. Dafür erstellst du einfach eine Tabelle. 700x Pixel verwende ich als Breite.
Nashornborusse
06.10.2014, 16:01
Einer meiner Freunde überlegt aktuell, vllt. auch ne Karriere zu starten, aber mitm FM. Ich soll mal fragen, an welchem Verein der 2. BuLi oder 3. Liga ihr interesse hättet :D
(Und schlagt lieber nicht Braunschweig oder Ingolstadt vor) Wer jetzt absichtlich einen von den Vereinen nennt, ist total witzig...
:P
Einer meiner Freunde überlegt aktuell, vllt. auch ne Karriere zu starten, aber mitm FM. Ich soll mal fragen, an welchem Verein der 2. BuLi oder 3. Liga ihr interesse hättet :D
(Und schlagt lieber nicht Braunschweig oder Ingolstadt vor) Wer jetzt absichtlich einen von den Vereinen nennt, ist total witzig...
also ich finde eine 2. Ligastory am interessantesten :yes:
Mit dem Jahn aus Regensburg :D
Die waren ja auch 2. liga und schlittern jetzt in Richtung Regionalliga...
FifaNoob
06.10.2014, 16:19
Erster RBL bericht on...
FabianKlos31
06.10.2014, 16:41
Arminia!!!!!
BMG43v3r
06.10.2014, 16:59
Also, wenn es um die aktuelle 3. Liga geht, dann fände ich Chemnitz oder Fortuna Köln doch sehr geil! :good:
Pinturicchio
06.10.2014, 17:12
Ingolstadt oder BTSV wären ganz interessant eig :yes:
Wuhuu ich bin jetzt ganz witzig :yahoo:
Nashornborusse
06.10.2014, 17:21
Warum war mir klar, dass das von DIR kommt... :P
Pinturicchio
06.10.2014, 17:28
Warum war mir klar, dass das von DIR kommt... :P
in aller bescheidenheit, muss ja einer machen der den anforderungen entspricht :pardon:
1.FCKOELN1948
06.10.2014, 17:56
Bericht ist on
Nächster folgt Richtung we
via Samsung Galaxy S4
RichardBarcelona
06.10.2014, 21:29
Unterhaching, wenn die noch in der 3. Liga sind, keine Ahnung, kenne mich da unten kaum aus.
Unterhaching, wenn die noch in der 3. Liga sind, keine Ahnung, kenne mich da unten kaum aus.
Ja, haching wäre auch ne Sache :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
forza juve
07.10.2014, 13:02
So Leute. Anscheinend habe ich bei den Einstellungen am Anfang der Saison irgeneinen Fehler gemacht und ich spiele mit Lille in der CL anstatt in der EL. Soll ich die Spiele hier trotzdem darstellen oder soll ich die CL einfach weglassen.
Ich hab auch schon darüber anchgedacht einfach nochmal neu zu starten aber dann würden die Ergebnisse wieder nicht passen.....was meint ihr?
1.FCKOELN1948
07.10.2014, 13:38
Hey Leute
Ich überlege an einem Projekt mich ranzuwagen
Habe eben mal geschaut gibt beim CC ne sehr gute 3.liga würde mich reizen villeicht ne Story aufzubauen. Suche aber ein Team welches würde euch interessieren??
via Samsung Galaxy S4
RealHSVer
07.10.2014, 13:40
Hey Leute
Ich überlege an einem Projekt mich ranzuwagen
Habe eben mal geschaut gibt beim CC ne sehr gute 3.liga würde mich reizen villeicht ne Story aufzubauen. Suche aber ein Team welches würde euch interessieren??
via Samsung Galaxy S4
Vielleicht solltest du dich erstmal weiter um Burnley kümmern. Viele User übernehmen sich sehr schnell und dann sind tolle Anfänge von Karrieren ganz schnell weg. Oder wolltest du das nur privat machen.
FifaNoob
07.10.2014, 13:41
Leipzig kann dann wohl bald geschlossen werden.
Komme mit Offline gar nicht klar.
RealHSVer
07.10.2014, 13:44
Leipzig kann dann wohl bald geschlossen werden.
Komme mit Offline gar nicht klar.
Wäre sehr schade. Aber wenn du nicht mehr weiter machen willst schreibe mir einfach eine pn und ich lösche sie dann..
1.FCKOELN1948
07.10.2014, 13:44
Vielleicht solltest du dich erstmal weiter um Burnley kümmern. Viele User übernehmen sich sehr schnell und dann sind tolle Anfänge von Karrieren ganz schnell weg. Oder wolltest du das nur privat machen.
Also ich wollte burnley entweder aufhören und dann nur mit dem Team aus Liga 3 was machen Story - mäßig oder burnley weiter und privat dann was mit Liga 3
Weil soviel England-Storys sind dachte ich mir villeicht wäre das was
Ist nur ne Überlegung hab noch bock mit burnley so ist es nicht
via Samsung Galaxy S4
RealHSVer
07.10.2014, 13:46
Also ich wollte burnley entweder aufhören und dann nur mit dem Team aus Liga 3 was machen Story - mäßig oder burnley weiter und privat dann was mit Liga 3
via Samsung Galaxy S4
Wäre schade wenn du mit Burnley aufhören würdest. Finde die Story super und lese auch jeden neuen Bericht. Finde es super, vor allem weil es bei dir auch realistisch ist. Aber ist natürlich deine Sache. Aber zwei auf einmal würde ich nicht empfehlen, zumindest nicht zwei hier präsentieren.
Ist nur ne Überlegung hab noch bock mit burnley so ist es nicht
via Samsung Galaxy S4
ich würde da weiter lieber Burnley lesen :yes:
Gefällt mir persönlich besser als immer wieder neue Projekte :)
1.FCKOELN1948
07.10.2014, 13:50
Wäre schade wenn du mit Burnley aufhören würdest. Finde die Story super und lese auch jeden neuen Bericht. Finde es super, vor allem weil es bei dir auch realistisch ist. Aber ist natürlich deine Sache. Aber zwei auf einmal würde ich nicht empfehlen, zumindest nicht zwei hier präsentieren.
Ja hast recht
Mache einfach mit burnley weiter und das reicht dann an Story auch
via Samsung Galaxy S4
RealHSVer
07.10.2014, 13:55
Ja hast recht
Mache einfach mit burnley weiter und das reicht dann an Story auch
via Samsung Galaxy S4
Vor allem weil die Story ja auch gut läuft und du gutes Feedback bekommst. Und es sind schon ganz andere User an zwei Projekten gleichzeitig gescheitert.
FifaNoob
07.10.2014, 14:01
Wäre sehr schade. Aber wenn du nicht mehr weiter machen willst schreibe mir einfach eine pn und ich lösche sie dann..
Muss ehrlich auch sagen, hatte die Hoffnung das im 15er das Offline Gameplay mal wieder Spaß macht wie damals bei 07-10, aber naja. Spiele noch so lange bis ich entlassen werde, und dann schreibe ich dir.
forza juve
07.10.2014, 14:05
So Leute. Anscheinend habe ich bei den Einstellungen am Anfang der Saison irgeneinen Fehler gemacht und ich spiele mit Lille in der CL anstatt in der EL. Soll ich die Spiele hier trotzdem darstellen oder soll ich die CL einfach weglassen.
Ich hab auch schon darüber anchgedacht einfach nochmal neu zu starten aber dann würden die Ergebnisse wieder nicht passen.....was meint ihr?
Sry. Für mein Zitat aber der Post ging hier etwas unter.
Lass die Internationalen Spiele einfach weg. Ist eh die erste Saison, ist halb so wild
Brokkoli
07.10.2014, 14:09
Sry. Für mein Zitat aber der Post ging hier etwas unter.
Mir persönlich ist es egal, ob du jetzt EL oder CL spielst. Denke, dass die Champions League eher dein Anspruch mit Lille sein sollte, deswegen passt es doch auch. Du kannst ja darum herum eine kleine Story bauen, weshalb du jetzt CL spielst (anderer Verein wegen FFP ausgeschlossen, ZSKA wurde wegen Rassismus-Vorfällen ausgeschlossen) - da gibt es einige Möglichkeiten ;)
RealHSVer
07.10.2014, 14:09
Vielleicht baust du das irgendwie mit ein. Also ein Ausschluss von der EL wegen FFP oder wegen Pyro oder Rassismus oder iwie so. Dann würde es manchen Usern gar nicht erst auffallen
Wenn du unbedingt auf Realismus achten willst, starte nebenher ein Turnier wo du die EL einfach separat spielst. Ansonsten mach es wie Horde sagt
Ich würd es auch so machen, das eben ein Verein - wie im Beispiel Moskau - ausgeschlossen wurde und du
deshalb nachhrückst. Wenn du das in einem sensationellen Bericht verpacken kannst wäre es für mit halb so
schlimm.
Gruß.
BMG43v3r
07.10.2014, 16:29
Ich würd es auch so machen, das eben ein Verein - wie im Beispiel Moskau - ausgeschlossen wurde und du
deshalb nachhrückst. Wenn du das in einem sensationellen Bericht verpacken kannst wäre es für mit halb so
schlimm.
Gruß.
Das wäre ne ziemlich coole Geschichte, da wäre ich für! :good:
FifaNoob
07.10.2014, 17:58
Habe jetzt mal die Slider vom RealHSVer eingestellt, Ist jetzt nicht mehr IHF 15 sondern wieder FIFA 15. Auch die Robben Einlagen von irgendwelchen Zweitligaspielern halten sich in Grenzen. Außerdem kann man sich jetzt auch mal durch die stehende Abwehr kombinieren...
Macht auf jeden Fall wieder einigermaßen SPaß...
1.FCKOELN1948
07.10.2014, 18:11
Neuer Teil bei Burnley ist on :cool:
FifaNoob
07.10.2014, 18:15
Mache heute Abend zu 90% auch noch eine FB Runde...
FabianKlos31
07.10.2014, 18:44
Habe jetzt mal die Slider vom RealHSVer eingestellt, Ist jetzt nicht mehr IHF 15 sondern wieder FIFA 15. Auch die Robben Einlagen von irgendwelchen Zweitligaspielern halten sich in Grenzen. Außerdem kann man sich jetzt auch mal durch die stehende Abwehr kombinieren...
Macht auf jeden Fall wieder einigermaßen SPaß...
Hätte auch gerne die slider Einstellungen von realhsver, aber er antwortet auf meine on nicht
Bembelgott
07.10.2014, 19:29
Ich hätte auch gerne mal gute Slider Einstellungen. Kann man die nicht mal ins Forum stellen?
Ich hätte auch gerne mal gute Slider Einstellungen. Kann man die nicht mal ins Forum stellen?
Hier sind die Slider von RealHSVer
Antritt 48
Sprinten 48
Fehler bei Schüssen 51
Fehlpässe 53
Passgeschwindigkeit 46
TW Fähigkeit 49
1.FCKOELN1948
07.10.2014, 20:07
Kann ich nur empfehlen
Werde morgen dann meine große Feedback-Runde starten
via Samsung Galaxy S4
FabianKlos31
07.10.2014, 20:13
Hier sind die Slider von RealHSVer
Antritt 48
Sprinten 48
Fehler bei Schüssen 51
Fehlpässe 53
Passgeschwindigkeit 46
TW Fähigkeit 49
CPU oder benutzer?
RealHSVer
07.10.2014, 20:42
Hätte auch gerne die slider Einstellungen von realhsver, aber er antwortet auf meine on nicht
Oh sorry habe ich gar nicht darauf geachtet, weil ich meist nur über Handy on bin. Aber mittlerweile ist das ja geklärt.. Hatte die ja schon öfters gepostet.
Bembelgott
07.10.2014, 21:33
Cool, danke ... Torwart auf 49 ? Da halten die doch immer noch alles, oder. Wie sehen denn die restlichen Einstellungen bei CPU und Benutzer aus.?
Cool, danke ... Torwart auf 49 ? Da halten die doch immer noch alles, oder. Wie sehen denn die restlichen Einstellungen bei CPU und Benutzer aus.?
Nun, wenn nichts angegeben ist, dann einfach alles auf Standard.
RealHSVer
07.10.2014, 22:14
Nein. Auf 49 sind die Torhüter echt gut. Bin aber generell wieder am schrauben an den Slidern, um es noch geiler zu machen.
FabianKlos31
07.10.2014, 22:45
Nein. Auf 49 sind die Torhüter echt gut. Bin aber generell wieder am schrauben an den Slidern, um es noch geiler zu machen.
Was meinst du mit "noch geiler"? noch einfacher?
RealHSVer
07.10.2014, 23:06
Was meinst du mit "noch geiler"? noch einfacher?
Nein, wieder ein wenig schwerer. Nachdem ich zu Beginn mit den Eisntellungen sehr gut klarkam, war es mir nach längerem Spielen zu einfach. Daher habe ich es momentan noch ein wenig mehr wieder Richtung neutral gesetzt. Weil auf ganz Standard war bzw ist es zu heftig. Da kassierst man jedes Spiel zwei gegentore und schießt meistens keines. Momentan macht mir das Spiel viel mehr Spaß. Meist enge Ergebnisse. Manchmal echt knappe Siege, zuletzt ein 0:0 gegen QPR.
In anderen Foren gibt es massenweise Treads bezüglich den Slidern...bin jedoch nicht sicher, ob ich links hier posten darf...Admin?
RealHSVer
08.10.2014, 16:22
In anderen Foren gibt es massenweise Treads bezüglich den Slidern...bin jedoch nicht sicher, ob ich links hier posten darf...Admin?
Weiß nicht ob du die Posten darfst, aber es gab ja schon genug Diskussionen diesbezüglich. Aber natürlich nicht im Managerbereich, sondern im normalen FIFA 15 Bereich. Vielleicht sollte man dort mal einen thread eröffnen, wo es um die Slidereinstellungen geht.
Warum sollte man die nicht Posten? Das sind ja nur Einstellungen, da ist ja kein Patent drauf :D
Pinturicchio
08.10.2014, 17:34
Warum sollte man die nicht Posten? Das sind ja nur Einstellungen, da ist ja kein Patent drauf :D
dachte ich mri auch
zumal es ja nur ein link ist :D
EA Sports FIFA Sliders - Operation Sports Forums (http://www.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/)
falls nicht erlaubt, einfach wieder löschen:)
1.FCKOELN1948
08.10.2014, 18:50
So Feedbackrunde Abgeschlossen und neuen Bericht bei Burnley on gebracht ;)
FifaNoob
08.10.2014, 20:18
Leider komme ich irgendwie nicht dazu Feedback zu schreiben, und die Berichte fertigzukriegen. Verzieht es mir also wenn ich nur mal vereinzelt ein-zwei Feedbacks schreibe... Bald sind ja auch wieder Ferien, dann wird das besser.
RichardBarcelona
09.10.2014, 00:03
Mal ne Frage an alle die ne Xbox One haben. Hin und wieder zeichnet FIFA ja so Videos auf, zb jetzt grad unter dem Titel 'was für ein Ding!'
Nur wo finde ich diese Videos und kann sie hin uploaden (vermutlich nur mit USB Stick), dazu müsste ich aber erst wissen, wo ich das auf der Xbox One finde.
Brokkoli
09.10.2014, 06:05
Mal ne Frage an alle die ne Xbox One haben. Hin und wieder zeichnet FIFA ja so Videos auf, zb jetzt grad unter dem Titel 'was für ein Ding!'
Nur wo finde ich diese Videos und kann sie hin uploaden (vermutlich nur mit USB Stick), dazu müsste ich aber erst wissen, wo ich das auf der Xbox One finde.
Die werden automatisch auf die Seite von "Upload" hochgeladen, da kannst du sie dir auch anschauen. Auf deiner Xbox müsste es dort auch eine App mit dem Namen geben.
RichardBarcelona
09.10.2014, 23:33
Die werden automatisch auf die Seite von "Upload" hochgeladen, da kannst du sie dir auch anschauen. Auf deiner Xbox müsste es dort auch eine App mit dem Namen geben.
Du meinst auf dem Origin Konto? oder auf der Box, keine Ahnung, ich finde es nicht, wollte hier eines einbinden, habs aber vorerst mal sicherheitshalber mitn Handy aufgenommen, weil ich mich überhaupt nicht auskenne.
cpt_duzzy
10.10.2014, 06:15
Upload Studio musst du dir auf der Xbox One noch als App runterladen. Ist KEIN Origin Ding. Gehört zu Mircrosoft bzw. zur Xbox.
Wenn du die App hast, dockst du die einfach an FIFA15 an, und erstellst einen neuen Clip. Dann gehst du in "Upload Live" (bearbeiten Modus -> einfach auf Fertig drücken) und kannst es dann auf oneDrive hochladen. OneDrive ist die Cloud für die Xbox
Hi, bin neu hier und interessiere mich extrem für die Managerstories. Würde gerne meine Karriere mit Villareal hier teilen nur sehe ich hier nur so extrem viele Karrieren die auf einem mega hohen Niveau geschrieben sind und auch mal nur jeden Tag ein paar Spiele veröffentlichen. Ich bin aber eher einer, der viel spielt und weniger schreibt. Gibt es hier für auch Leser? :D
FabianKlos31
10.10.2014, 18:32
Hi, bin neu hier und interessiere mich extrem für die Managerstories. Würde gerne meine Karriere mit Villareal hier teilen nur sehe ich hier nur so extrem viele Karrieren die auf einem mega hohen Niveau geschrieben sind und auch mal nur jeden Tag ein paar Spiele veröffentlichen. Ich bin aber eher einer, der viel spielt und weniger schreibt. Gibt es hier für auch Leser? :D
Ja hier
Miller_Boy
10.10.2014, 18:36
Cooper stürze dich ins Abenteuer ^^ das macht ja ein Forum aus für jeden gibt es passenden Leser usw ^^
Danke Leute, ich starte mal sofort :cool:
Interesse? Immer doch :good: :D
Ich habs auch endlich mal wieder geschafft einen neuen Part zu posten :yes:
FabianKlos31
11.10.2014, 14:30
Ich habs auch endlich mal wieder geschafft einen neuen Part zu posten :yes:
Ich auch, nach einer knappen WOche :D
RichardBarcelona
12.10.2014, 00:21
Habe die auf der Box mittlerweile gefunden, aber wie bekomme ich die nun auch meinen PC? USB Stick scheint die Box nicht zu kennen!?
1.FCKOELN1948
12.10.2014, 11:58
Hey Leute
Also ich werde am Dienstag den großen spannenden letzten End-Bericht on bringen der hat es in sich !!! Ich bin ehrlich werde nicht jedes spiel ausführlich beschreiben und es werden auch viele Spiele im bericht sein aber keine Sorge wird nicht als mega text sein ....seit gespannt
Gruss
via Samsung Galaxy S4
Nashornborusse
12.10.2014, 12:15
Endlich wieder geschafft zu posten, und endlich wieder zocken :yahoo:
Werde die Woche über auch viel zocken können, weil die Parrallelkurse weg sind - Freundin nich da und bei mir fallen n Haufen unwichtiger Kurse aus :pardon:
Black_Tiger
12.10.2014, 14:14
So ich habe dann mal meine Feddbackrunde fürs erste beendet, unglaublich wie viel Storyberichte da jeden Tag dazukommen, kann man sehr schnell den Überblick verlieren.
Philipp 1848
12.10.2014, 21:12
Neuer Bericht ist on. Werde im Laufe der Woche jedem Feedback geben, schaffe nicht alle auf einmal. Muss mich ja in manche Karrieren erst reinlesen :D
Restliches Feedback verteile ich morgen. Bin gerade zu müde :sarcastic:
RichardBarcelona
13.10.2014, 00:04
Feedback ist soweit mal durch, neuer Bericht bei Eibar ist auch schon wieder on.
Bayer1904
13.10.2014, 16:47
Hallo,
Würde hier Interesse an einer Managerkarriere mit RB Salzburg oder dem FC Basel bestehen? Würde gerne einen der beiden Alpenländern mal einen Internationalen Triumph besorgen.
Miller_Boy
13.10.2014, 16:50
Hallo,
Würde hier Interesse an einer Managerkarriere mit RB Salzburg oder dem FC Basel bestehen? Würde gerne einen der beiden Alpenländern mal einen Internationalen Triumph besorgen.
Immer nur ran:good: obwohl ich eindeutig Basel bevorzügen würde als die Dosen aus Salzburg und die Schweizer Liga für mich stärker Einzuschätzen ist als die aus Österreich
Brokkoli
13.10.2014, 16:51
Hallo,
Sicher, dass du dich dem "lächerlichen Haufen" hier anschließen willst? :sarcastic:
Nein, im Ernst gerne. Basel gefällt mir jedes Jahr sehr gut, haben ja mit Embolo ein absolutes Top-Talent in ihren Reihen - da ist sicher etwas möglich. Von Salzburg halte ich eher wenig, das mag aber auch am Konzern liegen.
Bayer1904
13.10.2014, 16:52
Hatte Basel eigentlich eh bevorzugt, dachte aber das in Ösiland vielleicht noch ein wenig mehr Gegenwehr zu erwarten ist...
Bin nur leider kein großer Grafiker...
Bayernfan96
13.10.2014, 16:53
Hallo,
Prinzipiell schon, nur ist es in der Ländern mit nur einer Liga schnell langweilig, vor allem wenn man dann noch mit dem, mit abstand, stärksten Kader spielt. Und ob der Internationale Pokal auf Dauer Motivation genug für eine Story bringt ist auch fraglich...
Aber wenn du damit kein Problem hast, sehr gern :yes:
FabianKlos31
13.10.2014, 17:46
Welche Vereine in schweden haben große tradition und schon länger nichts mehr gewonnen?
Miller_Boy
13.10.2014, 18:38
Welche Vereine in schweden haben große tradition und schon länger nichts mehr gewonnen?
Da wirst dir etwas schwer tun da die Spitze in Schweden sehr ausglichen ist zwischen den großen Trationsverein wie Malmö, Kalmar, IFK, Helsingborg, Djurgårdens die alle in letzter Zeit mal Meister geworden sind oder Pokalsieger usw
Das einzig was vll hinkommen würde ist der Halmstadts BK ist so der Underdog der die großen 5 immer wieder mal ärgert mit seinem kleinen Budget und letzte Titel war glaub ich 2000
Pinturicchio
13.10.2014, 19:05
So, bisschen nachgedacht und ich weiß jetzt, was ich so als neues "Feature" in die Story reinbringe :D
Bayer1904
13.10.2014, 19:38
Werde mich dann mal mit den Baslern in's Vergnügen stürzen. Habe auch schon eine Idee wie ich meine grafischen Schwächen ein wenig verschleiere und trotzdem ganz ansehnliche Monatsberichte bringen kann.
RichardBarcelona
13.10.2014, 23:27
Werde mich dann mal mit den Baslern in's Vergnügen stürzen. Habe auch schon eine Idee wie ich meine grafischen Schwächen ein wenig verschleiere und trotzdem ganz ansehnliche Monatsberichte bringen kann.
Wenn dir die österreichische Liga mehr zusagt, kann ich dir WAC empfehlen. Oder du führt Sturm Graz oder Rapid Wien wieder zu alten Glanzzeiten zurück, aber mit RBS wirst du kaum Konkurrenz haben.
Ich habe jetzt die neue Arsenal karriere gestartet wer lust hat kann ja vorbei schauen würde mich freuen, feedback verteile ich heute abend in ruhe :) ich freu mich auf euch:good: auf eine gute story;)
Hatte gerade bei Swansea so ein Saisonfinale wie bei Hannover letztes Jahr. Denke es wird Zeit die Konferenz auszupacken. :sarcastic:
Disastermaster
15.10.2014, 11:49
Nachdem man nun bei FIFA 15 wieder eigene Turniere spielen kann, habe ich mich daran gewagt eine komplette Premier League Saison zu spielen, d.h. ich manage alle 20 teams und spiele jedes der 380 Spiele selbst.
Wenn entsprechendes Interesse besteht würde ich das als Story posten, wird bei der Masse an Spielen natürlich nichts grafisch anspruchvolles sein (kann ich abgesehen davon auch nicht :D ) sondern eher schlicht. Würde dann immer 1-2 Top Spiele pro Spieltag präsentieren, dazu die Ergebnisse der anderen Spiele inklusive Torschützen und pro Spieltag dann einen kurzen Überblick über den Spieltag, incl aktueller Tabelle und hin und wieder dann Torschützenliste, Verletzungen etc.
Das ganze wird sich mit Sicherheit über einen sehr langen Zeitraum hinziehen.
Patrick2404
15.10.2014, 13:04
Würde mich vielleicht auch nochmal einmal dran versuchen,wenn Interesse besteht
ist bestimmt nicht schlecht sowas. mit welcher liga würdest du das machen? so mein neuer bericht zur vorbereitung ist gerade fertig geworden und steht zum anschauen bereit ;):good:
Patrick2404
15.10.2014, 13:14
ist bestimmt nicht schlecht sowas. mit welcher liga würdest du das machen? so mein neuer bericht zur vorbereitung ist gerade fertig geworden und steht zum anschauen bereit ;):good:
Meinte jetzt nicht so ne ganze Liga,sondern ne Karriere :D
hast du nicht eine story gehabt`?an welches team hast du gedacht bzw welche liga?
Patrick2404
15.10.2014, 13:17
Bei 14 mal kurzzeitig,war aber nicht so die grafische Sensation :/
Denke an was Mittelmäßiges In deutschland/Spanien/England oder Schalke :D
niederande wäre auch mal was, oder schweiz würden mich interessieren :) grafisch muss es ja auch nichts besonderes sein, schau dir mal die story von bmg an die ist grafisch schlicht aber geschrieben einfach ein traum ;)und was grafsiche sachen angeht einfach mal im grafikthread fragen oder eine pn an den jenigen schreiben und dann wird dir auch dort geholfen wenn die jenigen zeit und lust dafür haben.:good:
Patrick2404
15.10.2014, 13:42
Niederlande stört mich immer das das SC bei Herrenveen seit Jahren klein gescchrieben wird :ireful:
Und Schweiz dominiert Basel iwie alles dann :D
Patrick2404
15.10.2014, 14:06
Wie gesagt,würde auch nur was starten wenn Interesse vorhanden wäre :yes:
Daminando
15.10.2014, 14:13
Interesse an guten Stories besteht hier immer. Wichtig hierbei ist der langfristige Gedanke. Für mal eben so und 3 Spieltage macht es keinen Sinn ;) Daher hadere ich ja auch mit mir weil ich nicht immer posten kann :) sonst hätte ich längst mit dem PSV Eindhoven angefangen ;-)
Patrick2404
15.10.2014, 14:19
Würde halt solang wie möglich versuchen,aber halt keine grafishe Sensation ^^
Wenn ich dann ein Team hätte :D
Daminando
15.10.2014, 14:55
Was hindert dich denn an Ajax, Feyenoord oder PSV? Interessant finde ich auch SV Zulte Waregem, AZ und Twente wenn du eher "Underdogs" willst ;)
so der erste teil meiner feedback runde ist geschafft nachher oder morgen folgt der 2 rundschlag :D;)
Patrick2404
15.10.2014, 21:27
Was hindert dich denn an Ajax, Feyenoord oder PSV? Interessant finde ich auch SV Zulte Waregem, AZ und Twente wenn du eher "Underdogs" willst ;)
Ist Zulte net Belgien :pardon:
Patrick2404
15.10.2014, 23:06
Aber viele Vorschläge gern gesehen ^.^
RichardBarcelona
16.10.2014, 01:27
Aber viele Vorschläge gern gesehen ^.^
Boavista Porto, FC Vaduz, KRC Genk, FC Nordsjaelland, Torpedo Moskau.
Ich weiß nicht, auf welcher Konsole du spielst, aber wenn du Turnier spielst, wie wäre es mit der schottischen Liga + Rangers + ein Team aus dem CC und in dann mit den Rangers zocken.