Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
Patrick2404
16.10.2014, 11:06
Spiele Xbox
Schwanke ja selber zwischen Schalke,Valencia oder ein kleiner englischer Erstligist.
forza juve
16.10.2014, 12:21
Ich hätte mal richtig Freude daran wenn jemand mal ne gute Story mit Schalke machen würde :yes:
Edit:
Neuer Post bei Miguél ist draußen. Mal ein bisschen anders geworden vom Inhalt her.
Patrick2404
16.10.2014, 14:58
Schalke als Lieblingsmannschaft auch irgendwie fast schon Pflicht :D
oh ha eine schalke story :) ich glaube boateng hat mal eine angefangen aber da kommt bis jetzt nichts mehr, also fang du doch eine an :)
mein neuer bericht zum Community shield ist gerade fertig geworden. ich starte dann auch mal wieder meine feedback runde. :good:
Pinturicchio
18.10.2014, 21:35
wollen die für kurzawa tatsächlich 23,5 mio :(
naja, saison vorbei und transferphase nun auch
denke mal, dass der kader für saison 2 steht
Nashornborusse
18.10.2014, 22:02
Saison zu Ende gepostet, morgen gehts weiter mit der neuen Saison. Läuft :)
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die einzelnen sachen zu bedeuten haben?
und zwar schreibt ja fifa manchmal zu spieler zeigt großes potenzial oder ein aufregender mann für die zukunft.kann mir mal jemand erklären was das übersetzt heißt bzw aufklären was das bedeuten soll in der entwicklung des spielers.;)
RealHSVer
19.10.2014, 20:56
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die einzelnen sachen zu bedeuten haben?
und zwar schreibt ja fifa manchmal zu spieler zeigt großes potenzial oder ein aufregender mann für die zukunft.kann mir mal jemand erklären was das übersetzt heißt bzw aufklären was das bedeuten soll in der entwicklung des spielers.;)
Das sind glaube ich die einzelnen Stärkezonen die ein Spieler erreichen kann. Hatte irgendjemand mal gepostet hier. Und das Beste ist glaube ich ein aufrgender Mann für die Zukunft gefolgt von zeigt großes Potenzial. Wenn ich mich nicht irre.
robbynab
19.10.2014, 21:00
"Zeigt großes Potenzial" -> Potenzial von 80-85
"Ein aufregender Mann für die Zukunft" -> Potenzial von 86-90
"Kann etwas Besonderes werden" -> Potenzial >90
BMG43v3r
20.10.2014, 09:53
Tach zusammen,
habe in den letzten Tagen etwas kürzer getreten, weil die Oma von meiner Freundin leider am Donnerstag gestorben ist.
Kommt alles ein bisschen zusammen, deshalb habe ich auch nicht so viel geschrieben, weder bei euren Stories noch in meiner eigenen.
Na ja, bin auf jeden Fall noch da und werde heute mal wieder ein bisschen wirken. ;)
Gruß,
BMG
Disastermaster
20.10.2014, 11:56
Hat jemand mal getestet ob bei FIFA 15 das Potential bei jedem Vereinswechsel neu berechnet wird wie es in FIFA 14 der Fall war, oder ob es diesmal gleich bleibt?
Brokkoli
20.10.2014, 18:50
Eine kurze Frage: Ich habe jetzt am Rande mitbekommen, dass einige Leute wieder zu FIFA-Reports zurückwechseln wollen. Mich würde einfach brennend interessieren, wieso? :pardon:
RealHSVer
20.10.2014, 18:55
Eine kurze Frage: Ich habe jetzt am Rande mitbekommen, dass einige Leute wieder zu FIFA-Reports zurückwechseln wollen. Mich würde einfach brennend interessieren, wieso? :pardon:
Ist mir auch aufgefallen. Schade um die Personen. Würde mich auch interessieren wieso die jetzt alle wechseln wollen?
Pinturicchio
20.10.2014, 19:00
lesen
Hey Leute,
vielleicht wissen einige von euch, dass ich eigentlich aus dem FIFA Reports Forum komme. Das Projekt ist nun dabei aus seinem zweijährigen Winterschlaf zu erwachen, weswegen ich mich entschieden habe meine Karriere dort zu posten statt wie bisher auf FIFAPlanet. Warum nicht auf beiden Plattformen? Ganz einfach, FIFA Reports hat eine andere Software, weswegen die BB-Codes auch anders aufgebaut sind und da fehlt mir als Student die Zeit (und vielleicht etwas die Lust :D) Zweispurig zu fahren. Ich bin bei FR ein User erster Stunde, die meisten aus der kleinen aber feinen Community sind für mich schon eine Art Freunde geworden und daher möchte ich möglichst viel für den Wiederaufbau dort tun. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Karriere kann hier geschlossen werden.
http://www.fifaplanet.de/images/smilies/thread%20closed.gif
das wars.
Edit: Dennoch werde ich sicherlich das ein oder andere mal hier vorbeischauen und einige Karrieren weiterverfolgen.
Wir haben nicht gesagt dass wir weg sind, zumindest ist das bei mir der Fall. Aber mit Richard, Miller_Boy, Pintu, Ersan1000, Jisatsu, Horde, Figo und Philipp (sry falls ich jmdn. vergessen habe) sind ziemlich viele Stammuser von FR wieder im Karrierebereich aktiv. Wir als Community haben uns eigentlich immer verdammt gut verstanden und standen die ganze Zeit über noch in Kontakt, deswegen haben wir uns entschieden, dank einer glorreichen Idee einer Person, das Forum neu aufzubauen. Dass man dann hier kürzer treten will, ist für mich logisch, sonst wäre das ganze auch einfach nur eine "Copy-Paste Geschichte". Ich rede zumindest in dem Fall nur von meiner Person, ich denke einige von den oben genannten werden hier weiter posten.
RealHSVer
20.10.2014, 19:03
Also ich hoffe doch die von dir genannten Personen inklusive dir bleiben hier dem Forum erhalten. Habt ja auch schon einige Stories hier und vor allem Horde ist schon fast eine Legende hier im Forum.
Also ich hoffe doch die von dir genannten Personen inklusive dir bleiben hier dem Forum erhalten. Habt ja auch schon einige Stories hier und vor allem Horde ist schon fast eine Legende hier im Forum.
Gehe ich mal stark von aus, ich werde sicherlich einige Karrieren weiter hier sehr interessiert verfolgen. :yes:
Philipp 1848
20.10.2014, 19:06
Finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass viele jetzt hier aufhören wollen ihre Karriere zu posten. Kann es aber auch verstehen, dass manche keine Zeit haben zweispurig zu posten. Will auch niemanden in den Rücken fallen oder so, werde natürlich auch alles versuchen das FR Forum wieder mit auf die Beine zu stellen, da wie Domosch schon sagte sich wirklich über die Jahre Freundschaften gebildet haben. Auch wenn ich noch nicht lange hier Mitglied bin, habe ich mich aber auch hier gut eingelebt und werde versuchen hier noch regelmäßig FB zu geben und meine Karriere weiter zu posten. Ich denke ihr solltet den Usern die hier jetzt nicht mehr so oft reinschauen es nicht übel nehmen, gerade bei Domosch sieht man ja, dass es ja zum Großteil an der mangelnden Zeit liegt in zwei Foren zu Posten. Manche (einschließlich mir) versuchen es ja jetzt auch in beiden Foren :)
Brokkoli
20.10.2014, 19:07
Ist halt irgendwie schade, dass so ein Abgang gerade jetzt kommt, wenn das Forum hier so floriert. Ich denke, untereinander könnt ihr ja auch hier kommunizieren (wenn ihr das nicht eh schon auf anderen Wegen tut) und eure Storys posten. Da verstehe ich nicht ganz, weshalb man sich jetzt auf einmal hier abspalten will :pardon:
bei mir das selbe wie bei Domi :) werde hier natürlich auch nicht ganz verschwinden
Quatsch. Hier spaltet sich jemand weder ab noch sonst was. Es gab die lose Idee das völlig aus Spaßes gründen mal wieder ein bisschen ans Leben zu bringen, mehr nicht. Das Domosch und Jisatsu dann nicht viel Zeit haben, ist doch okay. Der Rest ist ja, sowohl hier als auch bei uns aktiv, inklusive mir. Von daher:pardon:
Brokkoli
20.10.2014, 19:32
Quatsch. Hier spaltet sich jemand weder ab noch sonst was. Es gab die lose Idee das völlig aus Spaßes gründen mal wieder ein bisschen ans Leben zu bringen, mehr nicht. Das Domosch und Jisatsu dann nicht viel Zeit haben, ist doch okay. Der Rest ist ja, sowohl hier als auch bei uns aktiv, inklusive mir. Von daher:pardon:
Wie gesagt, ich wollte es nur wissen. Und mir kam es einfach ein wenig komisch vor, dass auf einmal hier Storys beendet werden, weil man ein anderes Forum beleben will. Das konnte ich mir bei dem Zuspruch hier auf FPL gerade nicht erklären.
Aber dann ist ja gut! :good:
so mein neuer bericht ist da und morgen gibt es dann bei allen wieder ein fb von mir ;)
Ich find es schade das jetzt so viele abspringen, auch wenn es natürlich vollkommen verständlich ist, das Forum zu
supporten, in dem man quasi angefangen hat. Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir gerade zum ersten Mal die FR
Seite angeschaut habe. Das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein. Ich muss aber sagen, das es auch ganz nett
ist, in so einer "kleinen" Runde zu sein, vor allem wenn man sich schon so lange kennt. Tolles Projekt auf jeden Fall.
Gruß an alle.
Miller_Boy
21.10.2014, 17:50
Kann ich nur so bestätigen. Natürlich gehört das Herz irgendwie zu Fr weil es sozusagen unser Baby war.
Deswegen werde ich zb weiter meine Story hier haben und bei Fr auch eine neue Story starten
Daminando
22.10.2014, 07:53
Also ich finds eigentlich nicht schlimm, hauptsache die besagten Leute posten hier hin und wieder etwas und bleiben nicht ganz weg ;) Jetzt nen Groll zu schieben wäre ja auch absolut unsinnig ;)
forza juve
22.10.2014, 12:20
Seit mir nicht böse, aber mir persönlich ist es komplett egal ob die Jungs hier ihre MS weiterschreiben oder die in irgendeinen anderen Forum veröffentlichen. Soll jeder für sich selbst entscheiden wo es ihm besser gefällt und was ihn mehr anspricht. Es gab hier in den letzten Jahren soviele User die gekommen und gegangen sind und es werden noche viele viele folgen :pardon:
Daher: Viel Spaß euch :yes:
Philipp 1848
22.10.2014, 12:34
Da ich heute etwas mehr Zeit habe, gibt es im Laufe des Tages eine kleine FB Runde. Bericht kommt wahrscheinlich auch on. Sollte eigentlich gestern schon on kommen, nur komischerweise hängt sich bei mir das Forum sau oft auf wenn ich auf Vorschau drücke, hat wer anders das auch schon mal gehabt ? :ireful::D
Eigentlich nicht :D
Ich hatte zum Glück auch mal wieder Zeit für eine kleine Feedbackrunde ;)
BMG43v3r
22.10.2014, 20:55
Musste hier erstmal aufarbeiten, warum Hordes Story auf einmal weg war. ;)
Muss ja im Endeffekt jeder selber entscheiden, ob er in diesem oder jenem Forum postet...oder halt in beiden. Ich denke mal, dasss man bei FR halt im erwähnten kleinen Kreis ist und bleibt, während man hier schon noch bessere "Nachwuchsmöglichkeiten" gibt, durch die Größe des Forums.
Musste hier erstmal aufarbeiten, warum Hordes Story auf einmal weg war. ;)
.
Hab benfica heute schließen lassen wegen der fc Karriere und nicht wegen dieser Diskussion :D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
BMG43v3r
22.10.2014, 21:04
Hab benfica heute schließen lassen wegen der fc Karriere und nicht wegen dieser Diskussion :D
Ach so, die Effzeh-Story ist ja durch den Andrang hier schon wieder auf Seite 2 gerutscht, deshalb hatte ich die gar nicht auf dem Schirm. :D
Dann bist du ja auch hier noch da, ist erfreulich. :yes:
Daminando
23.10.2014, 08:01
Jeder der Jungs ist noch hier :) Ist doch echt egal ob man auf 1 oder 3 Hochzeiten tanzt. Das Forum hier wird sicherlich nicht untergehen ;) Also weiterhin viel Spaß zusammen ^^:good:;)
Jeder der Jungs ist noch hier :) Ist doch echt egal ob man auf 1 oder 3 Hochzeiten tanzt. Das Forum hier wird sicherlich nicht untergehen ;) Also weiterhin viel Spaß zusammen ^^:good:;)
Eben, nur halt nicht als Schreiber. Ich weiß nicht ob das zeitlich weniger Aufwand ist wenn ich die Berichte gleich samt Text als Grafik abspeichere. Oder in einem Forum einfach nur abscreene und in dem anderen poste. So wäre es ja zeitlich kein extra Aufwand. Glaube ich. :pardon:
An wen muss ich mich wenden, damit meine Villareal Story gelöscht wird?
Und gleichzeitig: Bei wem besteht die Interesse an einer Karriere in der Türkei oder in Russland?
Wayne Rooney
23.10.2014, 18:43
Jemand Bock auf ne Managerstory? ich würde mich mal an einer versuchen, hätte da von mir aus einige Vereine zur Auswahl falls ihr die wollt einfach bescheid sagen:
Stoke City,Bayer Leverkusen, SC Paderborn.
Gerne :yes:
Stoke City falls du gerne in England spielst :D
@cooper: Warum ist die Villarreal Story denn schon wieder vorbei?
An beiden Ländern hätte ich Interesse :yes:
Okay ralf danke
Mit Villareal war es halt blöd, dass ich die Karriere schon vorher angefangen hatte. Würde gern komplett von neu beginnen. Grüße!
Hallo Leute :) So als erstes möchte ich mich entschuldigen dass es bei meiner Rom Karriere nicht weiter ging ohne ein Wort zu sagen.. Lag vor allem an familiären und motivations gründen :/ aber jetzt passt alles und ich jetzt Lust eine MS zu starten! :) was haltet ihr von einer Valencia Story :)
RichardBarcelona
23.10.2014, 23:55
València ist geil, da hast du Gayà! :)
@ccoper: Türkei oder Russland wäre beides sehr geil, Gala oder Kuban Krasnodar wären so meine Favoriten.
Wayne Rooney
24.10.2014, 07:47
Okay gut also Stoke City wäre eine Option , noch jemand eine Mannschaft in der Bundesliga z.B Leverkusen oder in der 2 Liga? Paderborn oder Bochum vielleicht?
Daminando
24.10.2014, 08:19
Ich wäre ja für die Werkself! Die ist hier noch nicht vertreten - denke dass man mit Bayer gut was reissen kann. BPL ist schon häufig genug vertreten ;)
Wayne Rooney
24.10.2014, 08:30
Ja würde mir auch am meisten gefallen, Leverkusen ist ne starke Mannschaft. Denke es würde dann die Werkself werden. :yes:
Daminando
24.10.2014, 08:40
Ja würde mir auch am meisten gefallen, Leverkusen ist ne starke Mannschaft. Denke es würde dann die Werkself werden. :yes:
Ich bin gespannt ;)
Läuft bei Leicester (http://abload.de/img/fifa15karriereimmen_8jky5e.jpg) :sarcastic::sarcastic:
BMG43v3r
24.10.2014, 13:53
Läuft bei Leicester (http://abload.de/img/fifa15karriereimmen_8jky5e.jpg) :sarcastic::sarcastic:
Pelle van Amersfoort finde ich geil!
Da hat der Trainer doch mal ne nette Auswahl! :D
robbynab
24.10.2014, 16:16
Bei FIFA 14 war das beim BVB immer so mit den Stürmern. Aber auch immer mindestens sieben TWs dabei. :dash1:
Man man man, war das wieder eine anstrengende Transferphase :pardon::P
Mein neuer Bericht in der Toulouse Story ist da. Es ist vieles noch nicht so wie ich es mir vorstelle, ich hoffe aber, dass euch das neue Design trotzdem gefällt. Da ich endlich mal wieder was posten wollte fehlt unter anderem diesmal auch das Video zum Spiel. Da aber der Grundaufbau jetzt steht, wird es beim nächsten mal sicherlich wieder ausführlicher werden.
BMG43v3r
27.10.2014, 21:34
Man man man, war das wieder eine anstrengende Transferphase :pardon::P
Bei meiner Karriere haben gerade drei verdiente Spieler ihre Wechsel in der Winterpause erzwungen... :ireful::keule:
RealHSVer
27.10.2014, 21:38
Bei meiner Karriere haben gerade drei verdiente Spieler ihre Wechsel in der Winterpause erzwungen... :ireful::keule:
Bittere Pille. Hatte ich bei FIFA 14 in drei Transferfenstern nacheinander. Jetzt bei 15 noch nie. Habe es meist geschafft den Spieler doch noch umzustimmen
p4rano1d
27.10.2014, 21:49
Ja, ich konnte Spieler auch schon umstimmen! Manchmal hilft es wirklich dran zu bleiben und nochmal und nochmal ein Angebot zu machen. Ich war bisher erstaunt. Kam 2 oder 3x vor und hat jedes mal geklappt den Spieler umzustimmen. Bei einem kamen dann noch n paar mehr einsätze dazu, bei nem anderen hab ichs 3x versucht und dann hats geklappt.
BMG43v3r
28.10.2014, 06:42
Ja, ich konnte Spieler auch schon umstimmen! Manchmal hilft es wirklich dran zu bleiben und nochmal und nochmal ein Angebot zu machen. Ich war bisher erstaunt. Kam 2 oder 3x vor und hat jedes mal geklappt den Spieler umzustimmen. Bei einem kamen dann noch n paar mehr einsätze dazu, bei nem anderen hab ichs 3x versucht und dann hats geklappt.
Hab ihnen eigentlich auch ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen können...aber dann kam der Vorstand und hat sie auch noch unter Wert verkauft. :( Aus FIFA 14 kenne ich das natürlich auch...aber dreimal in einer Phase ist schon sehr krass... :negative:
Wayne Rooney
28.10.2014, 08:35
Meistens geht das mit dem umstimmen, wenn sie den gemachten Vertrag z.B ablehnen und wechseln wollen einfach in der Transferperiode erneut einen neuen vorschlagen und manchmal nehmen sie ihn an. Manchmal aber nehmen sie ihn nicht an und wechseln halt einfach das ist schon bitter so war es bei Diouf zumindest so.
Philipp 1848
28.10.2014, 17:25
Neuer Bericht ist ja seit gestern on. Werde wahrscheinlich erst am Wochenende wieder Feedback geben. Stressige Woche und gleich ist erstmal Fussball im RL :cool:
Könnte auch mal ein bisschen mehr Feedback bei meiner Milan Karriere sein. Ich gebe mir echt Mühe :pardon:
Könnte auch mal ein bisschen mehr Feedback bei meiner Milan Karriere sein. Ich gebe mir echt Mühe :pardon:
Wie viel Feedback gibst denn du??
Wer viel Feedback selbst gibt, wird wohl auch mehr bekommen...
Wie viel Feedback gibst denn du??
Wer viel Feedback selbst gibt, wird wohl auch mehr bekommen...
Ich gebe bei Stories die mich interessieren durchaus Feedback
Ich gebe bei Stories die mich interessieren durchaus Feedback
Dann kannst du aber auch nicht erwarten dass jeder bei dir Feedback gibt...
Ist aber nur meine Meinung :yes:
Dann kannst du aber auch nicht erwarten dass jeder bei dir Feedback gibt...
Ist aber nur meine Meinung :yes:
Ich verstehe dich, nur wollte ich mal leise darauf hinweisen :)
Ist ja keine Forderung, dass jeder mal drunter schreibt :D
p4rano1d
29.10.2014, 16:24
Ich finde es aber genauso Quatsch zu sagen: Wenn du mir Feedback gibst, geb ich dir Feedback. Das ist doch dann auch nicht mehr ehrlich, sondern meistens Honig um den Mund geschmiere. Aber manche Leute stehen ja auf sowas.
Ich persönlich gebe nur dort Feedback, wo es mich auch interessiert. Ich finde auch solche Kommentare Langweilig wie "tolle Ergebnisse" oder "oh, da hast du aber lange nicht gewonnen" ... Mich interessiert bei sowas viel mehr ein Austausch. Welche Spieler zeigen sich, mit welchen kann man gut spielen, wer verlässt den Verein und warum, wer soll kommen.
Klar müssen bei manchen auch mal die Darstellung, oder Schreibstil gelobt werden, aber ein allgemeiner Austausch ist doch meistens viel interessanter.
Ich finde es aber genauso Quatsch zu sagen: Wenn du mir Feedback gibst, geb ich dir Feedback. Das ist doch dann auch nicht mehr ehrlich, sondern meistens Honig um den Mund geschmiere. Aber manche Leute stehen ja auf sowas.
Ich persönlich gebe nur dort Feedback, wo es mich auch interessiert. Ich finde auch solche Kommentare Langweilig wie "tolle Ergebnisse" oder "oh, da hast du aber lange nicht gewonnen" ... Mich interessiert bei sowas viel mehr ein Austausch. Welche Spieler zeigen sich, mit welchen kann man gut spielen, wer verlässt den Verein und warum, wer soll kommen.
Klar müssen bei manchen auch mal die Darstellung, oder Schreibstil gelobt werden, aber ein allgemeiner Austausch ist doch meistens viel interessanter.
Kann ich nur so unterschreiben. Auch wenn man wenig Zeit hat zum feedbacken hat (wie bei mir im mom) und daraufhin nichts mehr bekommt, dann hat's die leute anscheinend vorher nicht wirklich brennend interessiert
ich finde es aber dann ebenso egoistisch sich dann zu beklagen dass kein Feedback kommt, wenn man selbst keins gibt :pardon:
und Zeit zum Feedbacken kann man sich ja oft auch nehmen :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ich finde es aber dann ebenso egoistisch sich dann zu beklagen dass kein Feedback kommt, wenn man selbst keins gibt :pardon:
und Zeit zum Feedbacken kann man sich ja oft auch nehmen :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Mit Sicherheit, das wollte ich nicht damit sagen :)
Ich auch nicht, Jungs. Das wird mir hier gerade zu groß :D
Wollte nur mal mehr als einen Beitrag pro Bericht :pardon:
BMG43v3r
30.10.2014, 07:17
Ich auch nicht, Jungs. Das wird mir hier gerade zu groß :D
Wollte nur mal mehr als einen Beitrag pro Bericht :pardon:
Ohne deinem Eifer und deiner investierten Zeit zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, dass die Schlagzahl in deiner Story etwas zu hoch ist. Hab gerade noch mal geguckt:
25.10: 3 Berichte (Ok, beim Start nicht das Problem)
26.10: 2 Berichte
27.10: 1 Bericht
28.10: 2 Berichte
29.10: 1 Berichte
Macht 9 Posts in 5 Tagen, ich denke, dass wird einigen auch einfach zu viel zum Aufarbeiten sein. Bring mal alle zwei Tage einen Bericht, dann haben die Leute, die weniger Zeit haben, vllt. auch mehr Zugang zu deiner Geschichte.
War bei mir ne Zeit lang auch mal so, dann haben Leute wie z. B. Pintu mal geschrieben, dass man gar nicht mehr mitkommt und seit dem findet man auch mehr Feedback unter jedem Post.
Die Qualität des Feedbacks ist dabei eine ganz andere Frage, ich persönlich freue mich auch über "Gute Ergebnisse" oder ähnliches, weil ich dann merke, dass es Leser für die Story gibt. Konstruktives ist auch immer gerne gesehen, bei mir aber keine Grundvoraussetzung. :pardon:
Black_Tiger
30.10.2014, 11:21
Mal eine ganz allgemeine Frage, wie schafft Ihr es so lange Posts in eure Story reinzupacken, bei mir kommt nach circa einem Drittel von dem was ich posten will, Sie sind nicht mehr angemeldet.
Inzwischen ist es schon so, dass ich sämtlich Screens bereits hochgeladen, die Texte fertig geschrieben sind und ich nur noch reinkopieren muss hier ins Forum und die Formatierungen, Schriftart und Schriftgröße durchführen muss. Wie macht Ihr es ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
BMG43v3r
30.10.2014, 11:32
Mal eine ganz allgemeine Frage, wie schafft Ihr es so lange Posts in eure Story reinzupacken, bei mir kommt nach circa einem Drittel von dem was ich posten will, Sie sind nicht mehr angemeldet.
Inzwischen ist es schon so, dass ich sämtlich Screens bereits hochgeladen, die Texte fertig geschrieben sind und ich nur noch reinkopieren muss hier ins Forum und die Formatierungen, Schriftart und Schriftgröße durchführen muss. Wie macht Ihr es ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Also wenn man das Häkchen setzt (siehe Bild) sollte man eigentlich nicht rausfliegen, oder? Ist bei mir auf jeden Fall so. ;)
http://imageshack.com/a/img538/1196/4SyLaS.png
RealHSVer
30.10.2014, 11:34
Jop stimmt. Habe das Häkchen auch drin und bin früher auch nie rausgeflogen, vorher als es noch nicht drin war ja.
Black_Tiger
30.10.2014, 11:36
@BMG43v3r (http://www.fifaplanet.de/member.php/1425-BMG43v3r) und @ RealHSVer (http://www.fifaplanet.de/member.php/4900-RealHSVer) danke für die Info an dem wird es gelegen haben. Habe ich gar nicht mehr daran gedacht.:yes:
Daminando
30.10.2014, 11:59
@BMG43v3r (http://www.fifaplanet.de/member.php/1425-BMG43v3r) und @ RealHSVer (http://www.fifaplanet.de/member.php/4900-RealHSVer) danke für die Info an dem wird es gelegen haben. Habe ich gar nicht mehr daran gedacht.:yes:
Hatte ich auch häufiger "damals". Würd es in Word oder sonstiges vorher einfügen, alles andere ärgert häufig ;) Oder eben das Häckchen setzen.
So der Transferbericht ist fertig, morgen früh kommt er online. Mittlerweile muss man ja echt Angst haben vor den Reaktionen hahaha :D
Disastermaster
30.10.2014, 18:13
Wie schaffe ich es eigentlich einen vernünftig aussehenden Link zu meiner Story in meine Signatur zu setzen und nicht so ein Krüppelding wie ich es gerade habe?
Wie schaffe ich es eigentlich einen vernünftig aussehenden Link zu meiner Story in meine Signatur zu setzen und nicht so ein Krüppelding wie ich es gerade habe?
Du stellst ein Bild rein, markierst es und drückst dann auf die linke Weltkugel "Link einfügen/editieren", setzt den Link ein fertig :D Also dann hast Du halt dein Thread mit dem Bild verlinkt :good:
BMG43v3r
30.10.2014, 18:15
So der Transferbericht ist fertig, morgen früh kommt er online. Mittlerweile muss man ja echt Angst haben vor den Reaktionen hahaha :D
Ja, manche sind echt gnadenlos, wenns um Transfers geht.^^ Also mit ihrer Beurteilung darüber. ;)
Solang du nicht Heiko Westermann geholt hast, wirds schon in Ordnung sein. :D
Solang du nicht Heiko Westermann geholt hast, wirds schon in Ordnung sein. :D
Gut, ich starte ne neue Karriere :(
Spaß :cool:
Naja solang es einigermaßen passt sagt ja keiner was ;)
Ich bin da keiner der dann nicht mehr mitliest oder so :D
Ich bin derzeit auch am planen und verpflichten, bin auch schon auf Reaktionen gespannt ;) (Dauert aber noch bis der Bericht kommt :P)
Disastermaster
30.10.2014, 18:31
Du stellst ein Bild rein, markierst es und drückst dann auf die linke Weltkugel "Link einfügen/editieren", setzt den Link ein fertig :D Also dann hast Du halt dein Thread mit dem Bild verlinkt :good:
:good::good:
Wäre ich nie darauf gekommen, thx
Nashornborusse
30.10.2014, 21:58
Was hält man hier eigentlich von Zweitkarrieren? Mir gelüstet es nach einer Ichpersektiven-Story als Trainer mit dem FM13... Wohl bei einem Verein aus der Deutschen 1.-3. Liga beginnend... (Hab mir H96, Fürth (1. Liga), Pauli, Bochum, Energie (2. Liga) und Bielefeld (Ihr erratet es: 3. Liga) so ausgeguckt, vorläufig... :pardon:)
FabianKlos31
31.10.2014, 06:45
Was hält man hier eigentlich von Zweitkarrieren? Mir gelüstet es nach einer Ichpersektiven-Story als Trainer mit dem FM13... Wohl bei einem Verein aus der Deutschen 1.-3. Liga beginnend... (Hab mir H96, Fürth (1. Liga), Pauli, Bochum, Energie (2. Liga) und Bielefeld (Ihr erratet es: 3. Liga) so ausgeguckt, vorläufig... :pardon:)
Arminia Arminia!!!!
p4rano1d
31.10.2014, 12:16
mit dem FM13?? hm
Hannover, Pauli und Bochum gibt es ja schon Stories zu. Auch ansonsten sprechen mich persönlich die Teams nicht so wirklich an. Aber letztendlich ist es dein Aufwand und deine Karriere.
Wayne Rooney
31.10.2014, 12:21
Bochum fänd ich stark.
Philipp 1848
31.10.2014, 22:20
Also da es aus der Ich Perspektive sein soll fände ich Bochum auch interessant, auch wenn ich selber gerade ne Story mit dem VfL hier führe. Bielefeld würde mir aber auch sehr zusagen.
FabianKlos31
03.11.2014, 12:49
So schnell wie diesmal ist mir die Freude an FIFA echt noch nie vergangen...
Daminando
03.11.2014, 14:28
So schnell wie diesmal ist mir die Freude an FIFA echt noch nie vergangen...
Warum? :) Was genau passt dir denn net an dem Game bis auf die Bugs? :D
Ich habe viel Spaß bis jetzt mit FIFA! Spiele auf dem PC, es gibt quasi keine Ladezeiten und das Zocken macht mir große Freude. Besonders mit Kumpels habe ich schon die ein oder andere Nacht durchgezockt, in 1 vs. 1 Duellen gibt es wenige Spiele die mehr motivieren. Großartiger Höhepunkt war ein 8:1 von Brisbane Roar gegen PSG :yahoo:. Thomas Broich hat richtig gerockt und mein Kumpel wusste nicht mehr wo ihm der Kopf stand! :D
FabianKlos31
03.11.2014, 14:55
Warum? :) Was genau passt dir denn net an dem Game bis auf die Bugs? :D
Karrieremodus ist schlicht und einfach langweilig weil sich nichts zum Vorjahr geändert hat.
Bei fut bin ich in Liga 1. Keine Motivation auf 300k für Hazard zu sparen. Dummes durchpacen geht tierisch aufn sack.
Karrieremodus ist schlicht und einfach langweilig weil sich nichts zum Vorjahr geändert hat.
Bei fut bin ich in Liga 1. Keine Motivation auf 300k für Hazard zu sparen. Dummes durchpacen geht tierisch aufn sack.
Bei mir gehts bis jetzt ganz gut. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mal so Phasen habe, in denen ich gar nicht zocke. (3-5 Tage) Das liegt meistens daran, dass ich andere Dinge zutun hab. Und in den Augenblicken, in denen ich viel Zeit hab kann ich dann die Karriere richtig genießen :pardon:
RealHSVer
03.11.2014, 20:09
Also ich habe auch mega Spaß am Spiel. Spiele aber auch nicht jeden Tag. Spiele auch ab und an was anderes, wie zum Beispiel Black Flag oder ab heute das neue CoD. Und bald kommt dann ja auch das neue AC und GTA 5. Also suchte ich es nicht so krass wie andere hier evtl.
Bei mir gehts bis jetzt ganz gut. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mal so Phasen habe, in denen ich gar nicht zocke. (3-5 Tage) Das liegt meistens daran, dass ich andere Dinge zutun hab. Und in den Augenblicken, in denen ich viel Zeit hab kann ich dann die Karriere richtig genießen :pardon:
So siehts aus. Habe auch teilweise vier bis fünf Tage keine Zeit oder auch mal keine Lust zu zocken. Da tut
es gut das Spiel einfach mal liegen zu lassen und sich dann wieder nach einer Pause dran zu setzen. Ich habe
eigentlich auch nur Zeit für meine Story. Für mich eine Story alleine zu spielen, da hab ich keine Lust drauf.
Bin irgendwie vom Virus infiziert, über alles zu berichten wenn ich FIFA spiele.
forza juve
04.11.2014, 07:55
So siehts aus. Habe auch teilweise vier bis fünf Tage keine Zeit oder auch mal keine Lust zu zocken. Da tut
es gut das Spiel einfach mal liegen zu lassen und sich dann wieder nach einer Pause dran zu setzen. Ich habe
eigentlich auch nur Zeit für meine Story. Für mich eine Story alleine zu spielen, da hab ich keine Lust drauf.
Bin irgendwie vom Virus infiziert, über alles zu berichten wenn ich FIFA spiele.
Geht mir genauso. Bin aktuell durch meine privaten Umstände ziemlich eingespannt, jedoch wenn ich mal Zeit habe (und die DVD nicht kaputt ist) hab ich richtig Spaß an FIFA. Muss aber zugeben, ähnlich wie Gandalf, dass ich von jeder Karriere hier posten muss.
forza juve
04.11.2014, 09:03
Hy. Hab jetzt ne Trainerstory mit Didi Kühbauer gestartet. Meine Spielerstory mit Miguel muss ich leider hinten anstellen. Da kommt bei mir gerade einfach nichts, wo ich sagen würde damit wäre ich zufrieden. Hoffe aber dass ich zu späterer Zeit mal wieder einen Einfall habe um bei Miguel weiter zu schreiben.
Zur Trainerstory mit Didi. Beginne beim WAC, wie es ja aktuell der Fall ist. Wenn ich irgendwelche Angebote größerer Klubs bekomme werde ich auch sicherlich wechseln. Spieler die gute Angebot bekommen werden den Verein verlassen. Aber erst im Winter, Transferfenster im Sommer bleibt deaktiviert. Berichte werden immer Monatsweise zusammengefasst und vorallem textlich ausfallen. :yes: Wie man ja von mir gewohnt ist. Hoffe ihr habt Spaß daran.
Nashornborusse
04.11.2014, 20:26
Sorry das bei mir gerade nix kommt... Hab aber grad irgendwie keine Motivation zum weiterzocken, trotzdem gehts bald weiter... :ireful:
Philipp 1848
05.11.2014, 12:25
Den Großteil an Feedback wird es entweder morgen oder am Wochenende geben, je nach dem wie ich Zeit habe. Hoffe heute gegen Abend was neues On zu bringen bei Bochum.:)
2ter Bericht der Relegation ist nun fertig :cool: ;)
Freut mich dass noch so viele ihre Storys weiterverfolgen :good:
nexuskk4
05.11.2014, 15:30
So ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Gestern mit meiner Story begonnen und bereits schon die ersten 5 Spieltage präsentiert.
Würde gerne versuchen euch immer wieder ein bisschen mit einzubauen, falls ihr Lust habt die Story zu begleiten.
Aktuell würde ich gerne Fragen für eine Pressekonferenz von euch entgegen nehmen. :good:
nexuskk4
05.11.2014, 15:30
2ter Bericht der Relegation ist nun fertig :cool: ;)
Freut mich dass noch so viele ihre Storys weiterverfolgen :good:
hab mich ein bisschen bei dir eingelesen, allerdings nur die letzten 3-4 Seiten.
Glückwunsch zum Aufstieg. War ein verdammt harter Weg, aber jetzt ist der FCN da wo er normalerweise hingehört ;)
RealHSVer
05.11.2014, 22:03
Ist es eigentlich bei euch auch so heftig auf Legende? Bei mir spielen die echt richtig schnelle Pässe und das Spiel wirkt auch viel zu überhastet. Außerdem komme ich in der defensive nie in Zweikämpfe und laufe meist bis zu meinem TW hinterher. Also bisher echt doof. Weltklasse zu einfach, Legende zu schwer. In der Offensive mache ich zwar weiterhin Tore, aber immer zwei Gegentore schockt iwie nicht.
RichardBarcelona
06.11.2014, 02:32
Ist es eigentlich bei euch auch so heftig auf Legende? Bei mir spielen die echt richtig schnelle Pässe und das Spiel wirkt auch viel zu überhastet. Außerdem komme ich in der defensive nie in Zweikämpfe und laufe meist bis zu meinem TW hinterher. Also bisher echt doof. Weltklasse zu einfach, Legende zu schwer. In der Offensive mache ich zwar weiterhin Tore, aber immer zwei Gegentore schockt iwie nicht.
Mir gehts da ähnlich, aber eher in umgekehrter Reihenfolge. Auf Weltklasse werde ich irgendwie gar nicht gefordert, also es ist viel zu einfach, die Gegenangriffe zu stoppen, mit dem Toreschießen klappts aber bei beiden Stufen nicht immer, grad bei den kleinen Teams scheinen die Torhüter oft unbesiegbar. Habe übrigens bei einer anderen Karriere mal gegen Arsenal Tula gespielt, nur ein 0:0, habe jetzt 4 Partien hintereinander gegen die gezockt, 0:0, 0:0, 0:0 und 0:1, kann doch echt nicht sein, mir kommts so vor, als würde ich gegen 10 Klitschkos spielen, die sind körperlich total überlegen und dazu noch verdammt schnell.
Ja mir geht es ähnlich auf Legende. Teilweise bin ich spielerisch völlig unterlegen, da die Gegner immer brutal schnelle Pässe spielen und diese auch immer perfekt angenommen werden. 3-4 Stück davon und die sind mindestens am Sechzehner. Dazu kommt noch, dass jeder KI Spieler unnormal beweglich ist, und leider können die das auch ausnutzen :D
Oft antizipier ich zwar richtig, doch dann fliegt der Pressball zum nächsten Gegenspieler oder wenn ich den Passweg zustelle, wird mein Spieler einfach getunnelt :keule:
Das machts ziemlich schwer auf Legende, aber auch sehr interessant.
Allgemein habe ich dasselbe Problem. Auf Weltklasse gewinne ich gefühlt jedes Spiel und der Gegner lässt nahezu jegliche Offensivkreativität missen. Auf Legende ist das Spiel dann viel zu krass und unrealistisch finde ich. Der Computer gewinnt fast jeden Zweikampf, grätscht mir selbst von hinten immer perfekt den Ball ab und selbst wenn ich es mal schaffe ein Spiel komplett zu dominieren, irgendein verdammter Ball rutscht immer irgendwie in mein Tor. Mal zu Null zu spielen ist nahezu unmöglich... Durch Slider Einstellungen konnte ich es immerhin etwas ertragbar gestalten, habe das Spiel verlangsamt und der Computer spielt auch mal Fehlpässe..
Hab diese Probleme erst seit dem ersten Patch..
RealHSVer
06.11.2014, 10:36
Also wie ich sehe kann es dann ja nicht an meinen FIFA Talenten liegen, da ich letztes Jahr auch gut auf Legende bestehen konnte. Und ihr sprecht mit echt aus der Seele. Es ist echt unfassbar in Zweikämpfe zu kommen. Ich bin direkt am Gegenspieler dran und komme trotzdem nicht in das eins gegen eins. Tore konnte ich fast nur durch Konter erzielen, was eigentlich nie mein Spiel ist bei FIFA. Ich möchte den Ball laufen lassen und so zu Chancen kommen. Naja ich habe jetzt erstmal wieder auf weltklasse runtergesetzt und die Slider noch ein wenig angepasst. Erstes Spiel mit meiner B Elf gegen City 0:1 verloren. War auch verdient, weil meine jungen Stürmer momentan alle die Kiste nicht treffen
Werdet nicht Nationaltrainer, wenn Ihr Manager in der zweiten Liga (zumindest Deutschland) seid! Ich hab das Amt bei Südafrika übernommen und ein Spiel gespielt. Nur blöderweise war parallel dazu ein Ligaspiel von mir (Pauli), dass dann simuliert wurde. Glücklicherweise ist mir das aufgefallen und ich konnte nen alten Speicherstand laden, aber sowas regt einfach nur auf:ireful:
Bei meiner Story ist übrigens ein neuer Teil online ist glaub ich etwas untergegangen :)
BMG43v3r
10.11.2014, 12:19
Also wie ich sehe kann es dann ja nicht an meinen FIFA Talenten liegen, da ich letztes Jahr auch gut auf Legende bestehen konnte. Und ihr sprecht mit echt aus der Seele. Es ist echt unfassbar in Zweikämpfe zu kommen. Ich bin direkt am Gegenspieler dran und komme trotzdem nicht in das eins gegen eins. Tore konnte ich fast nur durch Konter erzielen, was eigentlich nie mein Spiel ist bei FIFA. Ich möchte den Ball laufen lassen und so zu Chancen kommen. Naja ich habe jetzt erstmal wieder auf weltklasse runtergesetzt und die Slider noch ein wenig angepasst. Erstes Spiel mit meiner B Elf gegen City 0:1 verloren. War auch verdient, weil meine jungen Stürmer momentan alle die Kiste nicht treffen
Hatte zuletzt auch ne böse Durststrecke, habe aber das System gewechselt, seit dem läuft es auch auf Legende wieder gut! :good:
Was mich seit einigen FIFAs endlos nervt, sind die übertriebenen Dribblings rund um meinen Strafraum und dann immer noch ein Pass und noch ein Abspiel. Das nervt tatsächlich, aber man hat sich dran gewöhnt. ;)
Bin auch wieder am Start, hab letzte Woche mal pausiert wegen Krankheit, Fortbildung, Kind und so. :D
Also ich spiele auf Weltklasse und muss sagen das ich am Anfang riesen Schwierigkeiten gehabt habe überhaupt was auf die Reihe zu bekommen. Jetzt nach 1 Monat geht es langsam. Was mich nur nervt sind die Kaderupdates. Ich will ne Karriere mit Chelsea machen aber was soll ich mit Bradley Colins aus der U17 und Ola Aina der noch nie im Profikader war. Dazu kommt noch das Bertrand, Kalas und Pasalic bei Ihren Leihvereinen fest angestellt sind gefällt mir auch so gar nicht.
Philipp 1848
14.11.2014, 11:33
Neuer Teil + Feedback kommt Samstag/Sonntag
Transferphase in meiner Newport Karierre Online (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page21?p=789696&viewfull=1#post789696)
Zurzeit ist ja nicht mehr so viel Los hier...
Geht mir aber auch so, komm einfach zu nix :D
Black_Tiger
16.11.2014, 13:14
Ich komme einfach nicht zum schreiben der Berichte, aber heute kommt der nächste Teil meiner HDH Karriere online, so gegen Abend.:yes:
Philipp 1848
16.11.2014, 22:38
Bin leider dieses Wochenende auch nicht zum Schreiben gekommen :scratch_one-s_head: Habe jetzt etwas Feedback verteilt, der Rest kommt die Tage
forza juve
17.11.2014, 08:06
Ist ja normal. Der erste Hype lässt etwas nach. Nach dem wintertransferfenster wird es wieder mehr werden.
[Ankündigung] European Expansions Patch 15 (http://fifaplanet.de/showthread.php/42549-Ank%C3%BCndigung-European-Expansions-Patch-15)
Ich hoffe dann auch auf die ein oder andere 3. Liga Karriere . :yahoo:
forza juve
18.11.2014, 13:59
Hab nen neuen Teil.vom Didi rausgebracht
Brokkoli
18.11.2014, 19:11
Wie schon im MdM-Thread geschrieben, hab ich derzeit sehr viel um die Ohren. Und das wirkt sich auch extrem auf meine Story aus: Hätte zwar unglaublich Bock weiter zu berichten, aber z.B. am Wochenende war ich nur drei Stunden zu Hause, da ist es schwer, einen Bericht zu schreiben und zudem noch weiterzuspielen. Story geht zwar weiter, aber gönnt sich gerade eine kleine Ruhepause - Dezember wird wohl auch noch eher wenig kommen, Januar dann aber mit aller Macht :yes:
1.FCKOELN1948
18.11.2014, 19:15
Bei mir juckt es in den Fingern
Story und auch Fifa - mäßig .....
Aber leider bin ich jetzt seit 4 Wochen nicht einmal zum zocken gekommen :( ....und so wie es aussieht werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht ....denn nach der Arbeit bin ich mit meinem Sohn beschäftigt und auch am Wochenende ist es so. ...ich hoffe ich kann nochmal irgendwann wieder was bringen Story-mässig aber es ist nicht abzusehen wann ....tja es gibt halt wichtigeres auch wenn man tierisch Bock hat ....
Gruß
via Samsung S4
ich melde mich nach meiner abwesenheitsphase zurück.gabe privat einiges zu klären und verändern und jetzt wird hier auch der neuanfang gemacht :) mit fifa 15 auf dem pc.mal sehen wie das so ist, wenn man es geschenkt bekommt von seinem kumpel der filialleiter ist sagt man ja nicht nein ^^ ich weiß noch nicht ob ich eine story mache, wenn dann soll sie schlicht und einfach gehalten sein damit ich viel posten kann mit viel ergebnissen und wenig aufwand.gibt es hier ein paar vorschläge wie man das am besten umsetzen kann?;)
P.s. Italien,Spanien oder Niederlande würden mich reizen,was sind eure teamvorschläge?
RichardBarcelona
20.11.2014, 18:23
Am besten ist es, wenn du dir eine art grundgerüst für die story 'baust', also die Umrandungen und alles fix fertig machen, dass du nur noch die Logos, Bild und Ergebnisse einfügen musst. Dazu darunter einen Text und schon kanns losgehen.
ich würde mit as roma eine karriere starten, was haltet ihr davon? ich denke aber auch nach, ob ich nicht mi borussia dortmund anfange,ich bin fan seit ich klein bin,ich kenne sie sehr sehr gut,da würde eine story auf lange sicht viel sin für mich machen.
kennst jemand passende fonts für überschirften? suche auch noch allgemein gute fonts die sich gut lesen lassen und gut aussehen.könnt hr mir welche verraten?
Die nächsten Tage kann es bei mir Schlag auf Schlag gehen mit neuen Berichten. Habe die Tage leider keine Zeit zum schreiben gehabt, folgt spätestens samstag
Ich bin mir immer noch nicht sicher, mit welchem Team ich eine Story starten soll. :negative:
Es gibt 3 Favoriten.
1. Dresden. Meine Liebe... Pro: Wäre interessant das doch recht junge Team zurück in die (2.) Bundesliga zu führen.
2. Borussia Dortmund. Meine zweite Liebe..
Pro: Da ich die erweiterten CL/EL Gruppen habe, könnte das wirklich geil werden... zudem ist es dann 2015 interessant mit u.a. Marco Reus und evtl. dessen Ersatz!
Contra: Fips hat eine Story, wobei es halt eig. "nur" der gleiche Kader und Verein ist. Der Rest wird bei uns sicher individuell verschieden -> siehe Pro-> Reus.
3. Shakthar Donetsk . Mal was ganz anderes. :Ironie:
Pro: Gab / gibt es so noch nicht als Story in der ukrainischen Liga, ziemlich interessant mit Dynamo Kyiv, Dnipro usw., guter Kader (mit Teixeira, Adriano, Bernard, Srna etc.) zudem halt auch geil,wenn man in die CL Quali kommen sollte und dann auf sowas wie Dinamo Tiflis trifft! Zudem Alternativ noch ein ukrainischer Geschäftsmann (o.ä.) als Investor :cool:.
Contra: Ich kenne mich mit der Liga, den Rivalitäten usw. kein Stückchen aus! Transfers würden wohl oder übel auch Leute wie Dzagoev oder sowas sein.. Wie gesagt, ich kenne auch kaum Spieler aus der Liga, außer natürlich von Dnipro, Kyiv usw... :D
4. Leverkusen
Pro: Interessantes Team, schon schöne Ideen für Neuverpflichtungen im Sommer 2015 (u.a. Geis von Mainz 05), CL Qualifikation wäre realistisch und dann der absolute Knaller :P
RichardBarcelona
21.11.2014, 10:50
Von denen würde ich Shakhtar am interessantesten finden. Kenne mich ein wenig in der Ukraine aus, außerdem ist meine Ex Ukrainerin. Rivalität vermute ich mal Metalurg Donezk, wsl auch Dynamo. Wenn du die Ukrainische Liga komplett hast, schau mal nach Konoplyanka, Chygryskyi, Zozulya, Khacheridi und Fedetskyi. Könntest du auch in der Ukraine scouten, oder kann man das nicht modden?
Fände entweder Skaktar oder Dresden am interessantesten :yes:
Dortmund ist nun neu gestartet, auch ich hab die Erfahrung gemacht dass einem ein Topclub in einer Story nicht so viel Spaß macht
Das Scouten in der Ukraine könnte dann auch spannend werden :good:
Jemand eine Idee für einen deutschen Trainer der sich das in der Ukraine antun würde? :sarcastic:
Mir fällt kein passender ein. :(
Dafür, aber tolle Neuzugänge wie Doumbia oder Brandt.
RealHSVer
21.11.2014, 13:00
Jemand eine Idee für einen deutschen Trainer der sich das in der Ukraine antun würde? :sarcastic:
Mir fällt kein passender ein. :(
Dafür, aber tolle Neuzugänge wie Doumbia oder Brandt.
Winnfried Schäfer? Lodda?
Lodda :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Das wäre wirklich passend! Danke schon mal.
War lange wegen Uni und Co erstmal weg und hab erstmal so gut wie möglich versucht mit FB hinterzukommen :D
weiß jemand zufallig wo ich minikits herbekomme die ich als grafik für meine story nutzen kann?
Habe die Idee demächst eine Karriere zu starten, vielleicht könnt ihr auch mal sagen was ihr davon haltet. Mögliche Mannschaften dafür sind folgende:
1. Hamburger SV (Ich weiß, dass Gandalf schon eine HSV Karriere gestartet hat, würde diese aber mit Joe Zinnbauer, also auch dem aktuellen HSV Trainer starten, so viel Gemeinsamkeiten gäbe es da wohl eher nicht)
2. TSG 1899 Hoffenheim (Unter Markus Gisdol weiterhin das Konzept durchziehen auf junge Leute zu bauen und auch ein Kandidat für die EL zu werden/Ist auch mein persönlicher Favorit)
Hätte auch noch VfL Wolfsburg (Mit Hecking weiterhin auf junge Leute bauen, nicht mehr sinnlos investieren sondern gezielt, also ähnlich wie die TSG aber mit stärkeren finanziellen Mitteln), bin dem aber eher kritisch gegenüber und tendiere eher zu den ersten beiden Möglichkeiten.
Was meint ihr?
RealHSVer
24.11.2014, 11:03
Also ich würde mir Hoffenheim wünschen. Die haben sich wirklich toll entwickelt und auch ohne hopp läuft es gut und sie stehen auf eigenen Beinen. Wolfsburg mag ich persönlich nicht so, weil der Kader bis auf zwei drei Spieler nicht so toll ist finde ich und HSV haben wir ja schon und daher wird es denke ich für dich schwer werden genug Leser zu bekommen weil Gandalf so eine hohe Qualität durchzieht. Also ich wäre für die TSG
Also ich würde mir Hoffenheim wünschen. Die haben sich wirklich toll entwickelt und auch ohne hopp läuft es gut und sie stehen auf eigenen Beinen. Wolfsburg mag ich persönlich nicht so, weil der Kader bis auf zwei drei Spieler nicht so toll ist finde ich und HSV haben wir ja schon und daher wird es denke ich für dich schwer werden genug Leser zu bekommen weil Gandalf so eine hohe Qualität durchzieht. Also ich wäre für die TSG
Danke für die Rückmeldung. Muss zugeben, ich tendiere auch mehr zur TSG als zum HSV oder dem VfL. Weil bei der TSG läuft es momentan gut und der Trend unter Gisdol gefällt mir einfach. Setzt viel auf junge Spieler wie z.B. Süle, kauft aber auch gezielt gute Leute ein (Baumann, Bicakcic, Szalai) und vorne in der Offensive baut man auf Firmino, Volland, Elyo und Modeste. Dazu hat man eben auch Leute wie Zuber in der Hinterhand und die Transfermittel sind ja auch nicht klein, mit 6 Millionen kann man gut handeln und dafür sind auch gute Scouts verfügbar. Vor akken wird es bei eventuellen Abgängen von Firmino und Volland interessant, diese zu ersetzen.
mal eine frage an die Pc-ler hier;) welches programm nehmt ihr um eure screenshots zumachen? habe es mit fraps probiert aber dann fängt mein spiel an zu ruckeln oder muss ich die frp auf 60 runter setzen`?
Du musst ja keine Videos machen, wenn du nur Screens machen willst... von daher ist das egal, denn die FPS Einstellungen zählen, wenn ich mich recht entsinne, nur für die Aufnahme / während der Aufnahme. :Ironie:
Pinturicchio
25.11.2014, 23:22
so bericht on
ich hoffe ich bekomme morgen mal wieder eine FB-Runde hin :)
p4rano1d
26.11.2014, 11:11
mal eine frage an die Pc-ler hier;) welches programm nehmt ihr um eure screenshots zumachen? habe es mit fraps probiert aber dann fängt mein spiel an zu ruckeln oder muss ich die frp auf 60 runter setzen`?
siehe hier: How To: Screenshots (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/41499-How-To-Screenshots)
Black_Tiger
26.11.2014, 21:32
Ich habe es geschafft endlich den Bericht für den Oktober 2014 mit der zweiten Runde des DFB Pokals online zu bringen.:yes:
Neuer Bericht Newport Online, so langsam wirds ernst.
Ft9torres
28.11.2014, 16:35
Hallo Leute, habe mir jetzt eine PS4 geholt, natürlich mit FIFA 15 jetzt ist die Frage....habt ihr nochmal lust auf eine neue Story von Eintracht Braunschweig auf der ps4 oder Interesse an einer anderen story?
Florinioti
28.11.2014, 17:38
War die letzten Tage leider etwas beschäftigt, deshalb kam ich auch nicht dazu meine Kaiserslautern Story fortzusetzen. Ich hoffe das ich es am Wochenende schaffe, den Bericht zum Saisonstart fertig zu stellen. :)
Ft9torres
28.11.2014, 18:38
habe ein paar teams zur Auswahl....wer hätte lust auf Wolfsburg, Gladbach, Everton, Liverpool, Arsenal, Rapid Wien, Bilbao, Alt. Madrid, ?
habe ein paar teams zur Auswahl....wer hätte lust auf Wolfsburg, Gladbach, Everton, Liverpool, Arsenal, Rapid Wien, Bilbao, Alt. Madrid, ?
Rapid!
Also Rapid Wien würde ich sehr cool finden, aber auch nur Basken in Bilbao hätte was :yes:
p4rano1d
28.11.2014, 19:36
Ich fände Liverpool und Bilbao durchaus interessant.
Hallo Leute :) Sorry dass in letzter Zeit nicht mehr viel von mir kommt hab echt viel zu tun und kann mich kaum auf anderes konzentrieren :/ Ich lese eure Storys natürlich im Stillen mit aber ich komme kaum zu feedback. Vielleicht schaff ich es dieses Wochenende noch einen Bericht meiner Story zu schreiben mal schauen. Bis dann :)
Der letzte Bericht der Saison von Newport ist Online!
Hallo Leute, habe mir jetzt eine PS4 geholt, natürlich mit FIFA 15 jetzt ist die Frage....habt ihr nochmal lust auf eine neue Story von Eintracht Braunschweig auf der ps4 oder Interesse an einer anderen story?
Bei Braunschweig sage ich eigentlich nicht nein, bin zwar kein Fan aber bin ein Sympathisant von Lieberknecht und da mit Korte einer meiner Freunde bei Braunschweig spielt, würde es mich freuen, ihn auch bei dir spielen zu sehen.
RichardBarcelona
29.11.2014, 18:42
Erinnere noch an mein Tippspiel bei der Eibar-Story, bis Mitternacht könnt ihr noch tippen. FB ist verteilt.
was könnt ihr mir so für mannschaften anbieten in europa die interessant sind?sie sollten ehr um den abstieg spielen aber auch potenzial haben.2.liga teams gehen auch.
P.s. was haltet ihr z.b. von bremen?
was könnt ihr mir so für mannschaften anbieten in europa die interessant sind?sie sollten ehr um den abstieg spielen aber auch potenzial haben.2.liga teams gehen auch.
P.s. was haltet ihr z.b. von bremen?
Also ich muss zugeben in England fänd ich QPR ganz interessant, die aus ihrem finanziellen Schlamassel rauszuholen. Aber auch Hull City und Aston Villa fänd ich wirklich sehr interessant, die sind ja momentan in England 16. (Aston Villa) und 17. (Hull City) und sind von ihrem Kader her aber auch vielversprechend, denke da alleine an Vlaar, Agbonlahor, Weimann und Benteke bei AV und auch Jelavic etc. bei Hull City. Wäre mein Vorschlag..
In Spanien würde mich auch eine Karriere von Real Sociedad San Sebastian interessieren, die ja auch interessante Spieler in ihrem Kader haben aber momentan glaube ich auch 14. in der Tabelle sind..
Ansonsten vielleicht noch RB Leipzig bei uns in der 2. Liga, die ja definitiv die finanziellen Mittel dazu haben.
Zu Bremen: Naja...Jetzt nicht so mein Ding, weil ich die auch nicht mag und auch nicht so die Qualität im Kader sehe..Der VfB wäre da vielleicht noch eine interessante Adresse, die ja momentan auch eher unten stehen aber auch mehr Qualität im Kader haben (ich denke da trotz seiner letzten Patzer an Ulreich, Rüdiger, Gruezo, Werner, Kostic, Maxim z.B. und da fänd ich es interessant aus der Jugend eine neue Mannschaft aufzubauen.)
an rb leipzig habe ich auch schon gedacht.es macht mehr spaß eine mannschaft aufzubauen und von unten nach oben zu führen.stuttgart hört sich auch super an.was würdet ihr sagen zu ajax,psv oder twente?
Also ein Karriere in Holland würde ich super finden :yes:
Twente mit Castaignos :good:
twente war auch meine erste adresse :)
LiLCheesy91
01.12.2014, 13:59
Nach gaaaanz langer Zeit hab ich endlich mal die Zeit, aber derzeit nur Fifa 14 zur Verfügung. Ich mache mal eine Story mit Montpellier HSC :yes:
Pinturicchio
01.12.2014, 17:21
Zu Bremen: Naja...Jetzt nicht so mein Ding, weil ich die auch nicht mag und auch nicht so die Qualität im Kader sehe..Der VfB wäre da vielleicht noch eine interessante Adresse, die ja momentan auch eher unten stehen aber auch mehr Qualität im Kader haben (ich denke da trotz seiner letzten Patzer an Ulreich, Rüdiger, Gruezo, Werner, Kostic, Maxim z.B. und da fänd ich es interessant aus der Jugend eine neue Mannschaft aufzubauen.)
:rofl::rofl::rofl:
FabianKlos31
01.12.2014, 17:32
:rofl::rofl::rofl:
Mir ist Bremen einer der sympathischsten Vereine :)
Hoffe mal die packen es mit den jungen kerls bald mal wieder in höhere Gefilde vorzustoßen.
FabianKlos31
02.12.2014, 18:24
Welches Team lässt sich richtig geil spielen?
RichardBarcelona
02.12.2014, 19:34
Welches Team lässt sich richtig geil spielen?
Kann man schwer sagen, weil jeder mit diversen Spielern unterschiedlich zurechtkommt, aber València, Porto, Benfica, PSV, Gladbach und Napoli zB haben richtig interessante und gute Kader.
Ft9torres
03.12.2014, 17:41
hey leute, hab meine Liverpool story schon ein bisschen vorgespielt und wurde bereits nach 7 spielen entlassen......ist mir jetzt irgendwie zu doof...habt ihr noch lust auf ne weitere Braunschweig story? da hab ich nen größeren reiz was zu erreichen anstatt bei Liverpool so früh entlassen zu werden.
Black_Tiger
04.12.2014, 11:31
Hey Leute ,
möchte euch mitteilen das ich bei meiner HDH Karriere weitermache, allerdings nicht mehr ganz so ausführlich, da ich einfach die Zeit nicht mehr habe.:yes:
das ist ja nicht schlimm das es ein bisschen weniger ausführlich wird,aber HDH muss weiter leben und du machst das doch super:good:
FabianKlos31
04.12.2014, 19:41
Kann man schwer sagen, weil jeder mit diversen Spielern unterschiedlich zurechtkommt, aber València, Porto, Benfica, PSV, Gladbach und Napoli zB haben richtig interessante und gute Kader.
Danke dir.
PSV lässt sich mega geil spielen :)
PSV bzw. vorallem Depay ist klasse!
hallo an alle!
am wochenende erscheint bei meiner Managerstory (Crystal Palace) ein SPEZIALBERICHT bzw. Vorbericht zum Derby im Capital one Cup Viertelfinale gegen F.C Millwall.
Dieser Bericht wird die Rivalitäten im Londoner Profifussball hinter den 3 großen (Arsenal, Chelsea, Tottenham) Vereinen beleuchten.
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken einen kleinen Erlebnisbericht über meinen Besuch im Selhurst Park letzte Saison zu schreiben (Palace- Liverpool 3:3)
Also wen es intressiert einfach bei mir reinschauen......kommt ca. Sonntag oder Montag nach den Spielberichten des Monats November!
RichardBarcelona
05.12.2014, 19:21
hallo an alle!
am wochenende erscheint bei meiner Managerstory (Crystal Palace) ein SPEZIALBERICHT bzw. Vorbericht zum Derby im Capital one Cup Viertelfinale gegen F.C Millwall.
Dieser Bericht wird die Rivalitäten im Londoner Profifussball hinter den 3 großen (Arsenal, Chelsea, Tottenham) Vereinen beleuchten.
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken einen kleinen Erlebnisbericht über meinen Besuch im Selhurst Park letzte Saison zu schreiben (Palace- Liverpool 3:3)
Also wen es intressiert einfach bei mir reinschauen......kommt ca. Sonntag oder Montag nach den Spielberichten des Monats November!
Würde den Erlebnisbericht sehr gerne lesen, würde es aber noch besser finden, wenn du dann, wenn du gegen Liverpool spielst so quasi aus der sicht des Fans den Bericht schreibst, das wäre richtig klasse.
Transferphase Sommer 17/18 mit Newport Online!
was sagt ihr zu diesen transfer würden die zu twente passen?
TW: Paul Nardi (AS Nancy) dafür sollte dann Stevens abgegeben werden
IV: Yan de Maeyer (KV Mechelen)
IV: Luca Cargnino (FC Torino)
IV: Jan Gorenc-Stankovic (BVB) (leihe)
ZOM: Jarlan Barrera (Junior FC)
ZM Gedion Zelalem (Fc Arsenal) (leihe)
ZOM: Daley Sinkgraven ZM: Josh Sheehan (leihe)
ZOM: Filip Jankovic
ZM: Kristoffer Olsson
ZOM: Mitsuru Marouka
ST: Bas Dost (VFL Wolfsburg)
ST: Ricky von Wolfswinkel (Saint-Etienne)
ST Lucas Barrios (Montpellier HSC)
natürlich sollen es nicht alle spieler werden :Dwelche wären für euch realistisch?natürlich könnt ihr auch noch andere spieler vorschlagen die eurer meinung nach gut zu twente passen würden.ihr könnt hier eure vorschläge schreiben oder mir als pn.ich freue mich auf eure antworten :good:
RealHSVer
07.12.2014, 20:12
Also ich kenne die wenigsten der Spieler, aber Zelalem und dost könnte ich mir gut vorstellen. Dost ist unzufrieden und spielt wenig. Zelalem brauch spielpraxis um sich zu entwickeln.
RealHSVer
07.12.2014, 20:15
Würde eigentlich Interesse bestehen an einer Story meinerseits? Hätte eigentlich mal wieder Lust auf eine, vor allem auch um den Bereich hier wieder ein wenig anzukurbeln mit euch. Entweder könnte ich euch über meine United Karriere in Saison 4 berichten(weiß aber nicht ob ihr da Bock drauf hättet) oder ich würde eine neue Story auf der Insel beginnen. Dann aber wüsste ich nicht wen ich nehmen sollte, weil es echt viele coole Teams dort gibt. Außer Everton und Manchester City würden da eigentlich alle Teams infrage kommen..
Könnt ja mal eure Meinung kundtun
RichardBarcelona
07.12.2014, 20:23
Bitte Leicester! Hatte mich so auf die Story von nisoley gefreut, die aber leider nicht weiterging. Oder QPR.
West Ham United!!!!! wäre absolut cool....
Piquenbauer
07.12.2014, 22:25
Ja ich würd eine Story von dir ja wieder mal feiern. Ich bin auch West Ham und Newcastle Sympathisant in England. Hab selber eine mit Newcastle gezockt, ich find die haben ein Team, das richtig Bock macht und mit Cabella und Cisse ein geiles Offensiv duo. Musste Cabella im ersten Sommer leider ziehen lassen. Bei nem 40 Mio angebot sagt man nicht nein. Hab dann den in London unglücklichen Poldi nach Newcastle geholt und der ist voll eingeschlagen, war ne geile Zeit eg:D
RealHSVer
07.12.2014, 22:32
Muss sagen West Ham habe ich auch schon überlegt genau wie Newcastle(besonders seit dem Film Goal find ich den Toon klasse) Mal sehen evtl werdet ihr demnächst mal was neues von mir sehen wenn alles so klappt wie ich es will zeitlich
Piquenbauer
07.12.2014, 22:38
besonders seit dem Film Goal find ich den Toon klasse
Der erste Teil war echt gut, der zweite Teil war noch ok, allein Zidane und Beckham haben das Niveau angehoben aber der dritte war unter aller sau.
Für eine Story sollte man auch immer das Stadion mit in Betracht ziehen, ich finde das Newcastle Stadion halt echt geil, aber in der BPL hat man da ja eh nicht so ein Stadionproblem:D
RealHSVer
07.12.2014, 22:40
Der erste Teil war echt gut, der zweite Teil war noch ok, allein Zidane und Beckham haben das Niveau angehoben aber der dritte war unter aller sau.
Für eine Story sollte man auch immer das Stadion mit in Betracht ziehen, ich finde das Newcastle Stadion halt echt geil, aber in der BPL hat man da ja eh nicht so ein Stadionproblem:D
Genau deiner Meinung. Der erste war mit Abstand der beste und ich gucke ihn noch hin und wieder gerne. Einfach zu cool. Der Traum eines jeden Fusballers
RealHSVer
08.12.2014, 00:03
So ich habe mir jetzt mal paar ideen aufgeschrieben. Einen Plan habe ich, nur weiß ich noch nicht wie ich das alles umsetzen werde also grafisch. Entweder so wie früher ohne große Grafiken wenn das für euch ok wäre(also nur eine Art Header und evtl ein scoreboard oder ein Bild dazu) oder eine Grafik, wobei ich das nicht so gut kann xD. Naja ich werde mal bissel rumprobieren xD. Losgehen würde es dann aber frühestens nächstes Wochenende oder übernächstes.
bericht über Londoner fussballderbys ist online.....in meiner CRYSTAL PALACE Managerstory....hab zwar kein grafiktalent aber es macht mir trotzdem spass...ich hoff der Inhalt kann darüber hinweg retten....
RichardBarcelona
08.12.2014, 18:42
bericht über Londoner fussballderbys ist online.....in meiner CRYSTAL PALACE Managerstory....hab zwar kein grafiktalent aber es macht mir trotzdem spass...ich hoff der Inhalt kann darüber hinweg retten....
FB kommt gleich, habe auch gestern Nacht noch einen neuen Teil bei Eibar geschrieben, alle die noch nicht haben, vergesst nicht auf das Tippspiel (bis Do. 24 Uhr)
bei mir steht bald die nächste transferphase vor der tür...und ich sollte laut eigenem plan wieder ca. 6-8 mille einnehmen....wird schwer.....ich vermute aber das angebote für chamakh kommen werden......er ist das herz meines Teams und trifft fast in jedem spiel.....er ist aber wahrscheinlich auch der einzige für welchen ich viel kohle bekommen würde.....bin in einem Zwiespalt.....was meint ihr sollte ich machen?
ich würde ihn probieren zu halten,da er sehr gut spielt und wie du schon sagtest dein herzstück ist.vielleicht gelingt es dir ja irgendwie ihn wenigstens bis zum saisonende halten zu können.
Ganz klar halten!!! ;)
Meine Düüünamo Karriere startet demnächst :yahoo:
RealHSVer
09.12.2014, 11:38
Würde auch versuchen ihn Bus Sommer zu halten. Aber dann eventuell im Winter nach Ersatz umsehen und mit Glück einen guten Mann ablösefrei für den Sommer unter Vertrag zu nehmen.
Ganz klar halten!!! ;)
Meine Düüünamo Karriere startet demnächst :yahoo:
ich bin gespannt und erwarte einiges von deiner dynamo ;)
ich tendiere auch dahin das ich ihn halten werde...bin bereits auf der suche nach einem ablösefreien stürmer...hab mir anfang der Saison eigentlich crouch gedacht, jedoch ist er bereits zu west Brom gewechselt.....habt ihr tipps wegen ablösefreien stürmern (sollten nicht mehr als 25-30000 gehalt bekommen)- hab mir selbst diese regel für Neuerwerbungen aufgedrückt.....als back up hab ich schon jemand im visier: Bobby Zamora
RealHSVer
09.12.2014, 23:35
Was ist denn mit Angelo Henriquez? Fand den bei 14 echt stark und hat auch eine gute Entwicklung, sprich einen guten verkaufswert mit der Zeit. Sonst evtl auch noch Embolo von Basel.. Der soll auch gut sein. Oder Ings von Burnley
Was ist denn mit Angelo Henriquez? Fand den bei 14 echt stark und hat auch eine gute Entwicklung, sprich einen guten verkaufswert mit der Zeit. Sonst evtl auch noch Embolo von Basel.. Der soll auch gut sein. Oder Ings von Burnley
ings wäre super....ist aber noch unter 23...vertrag läuft zwar aus, man kann ihn aber nicht ablösefrei bekommen
ich bin gespannt und erwarte einiges von deiner dynamo ;)
Ich bin halt immer noch hin und her gerissen. Dortmund wäre auch schon ziemlich geil. Bei Dynamo hab ich immer das Problem, dass ich ungern Leute verkaufe/kaufe. Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte bei Dynamo irgendwie immer den aktuellen Kader haben. Ohne Abweichungen, egal in welchem Jahr. :pardon:
Bei Dortmund wäre es halt auf die Zeit ziemlich geil. Durch meinen Patch noch die erweiterten CL/EL Qualis (sollte ich etwas verkacken, dann erwarten mich 3 Runden lang Spiele gegen Mannschaften wie: FC Dinamo Minsk, KF Skënderbeu Korçë oder sowas *_*) bzw. tolle CL Gruppenspiele. Zudem wäre es total Interessant 2015/16, wenn Reus, Kehl und/oder Gündogan gehen würden. Wenn dann z.B. Depay kommen würde.. Das wäre alles schon ziemlich spannend und interessant. :ireful:
Würde eigentlich Interesse bestehen an einer Story meinerseits? Hätte eigentlich mal wieder Lust auf eine, vor allem auch um den Bereich hier wieder ein wenig anzukurbeln mit euch. Entweder könnte ich euch über meine United Karriere in Saison 4 berichten(weiß aber nicht ob ihr da Bock drauf hättet) oder ich würde eine neue Story auf der Insel beginnen. Dann aber wüsste ich nicht wen ich nehmen sollte, weil es echt viele coole Teams dort gibt. Außer Everton und Manchester City würden da eigentlich alle Teams infrage kommen..
Könnt ja mal eure Meinung kundtun
Ja, aufjedenfall (Y)
bin gespannt, für welche Mannschaft du dich entscheiden wirst, aber ich verfolge sowieso grundsätzlich erstmal alles, denn nicht der Verein, sondern die Story muss stimmen :D
ich persönlich hatte mal ne echt spaßige Karriere mitm Kollegen mit Hull City. Wäre auch ganz lustig, eigentlich Abstiegskandidat aber in der EL :D
@RealHSVer : Eine Karriere von dir würde ich auf jedenfall begrüßen :yes:
Aber deine Man Utd Karriere wäre dann wohl schon etwas langweilig...
So ein ambitionierter 3. Ligist aus England wär was ;)
@Slim : Also Dortmund würde ich jetzt nicht so mega finden, ich bezweifle das es die solange gibt...
Aber Dynamo wäre sehr geil :good:
Ich würde mich tierisch über eine Wolverhampton Story freuen :good:
Ich werde demnächst auch was starten... am liebsten so eine Story, wie sie hier üblich ist aber da ich keine große Leuchte bin, was Grafiken etc. angeht (ich zocke auf der PS4), weiß ich nicht ob dann überhaupt Interesse besteht?! Ansonsten würde ich halt eine ganz "normale" Managerkarriere starten... als Liga schwebt mir entweder die League 2 oder die League 1 vor... einen Verein hab ich noch nicht...?!
Brokkoli
10.12.2014, 16:30
Wenn alles gut läuft, geht es am Wochenende bei Portsmouth weiter! :yes:
ich wollte nur bescheid sagen,das meine berichte zum wochenende fertig werden sollten,da ich auch gerae in der transferphase bin,wird es einen längeren bericht geben,das dauert einfach ein bisschen ;) und ja ich ziehe die story durch:P:sarcastic:
Ich werde demnächst auch was starten... am liebsten so eine Story, wie sie hier üblich ist aber da ich keine große Leuchte bin, was Grafiken etc. angeht (ich zocke auf der PS4), weiß ich nicht ob dann überhaupt Interesse besteht?! Ansonsten würde ich halt eine ganz "normale" Managerkarriere starten... als Liga schwebt mir entweder die League 2 oder die League 1 vor... einen Verein hab ich noch nicht...?!
Grafiken sind nicht alles! Gibt genug Beispiele dass man auch ohne große Grafiken eine geniale und fesselnde Story haben kann. Würde mich über eine Story deinerseits freuen, auch wenn ich wohl eher still mitlese :sarcastic:
auch ich bin kein grafiker.....kann man an meiner Story gut erkennen...wenn man aber gute sidestorys und eine gute Idee dahinter hat ist das auch was wert (meine Meinung) ....wichtig ist es das es einen spass macht finde ich....
Spiele 4-6 + Pokalhammer gegen Swansea!
Klick mich (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea/page29?p=794204&viewfull=1#post794204)
1.FCKOELN1948
15.12.2014, 19:10
Burnley is back
via Samsung S4
LiLCheesy91
15.12.2014, 20:58
Da die Montpellier-Story ja ganz gut läuft habe ich mir überlegt eine BeAPro-Story daneben zu starten, sofern Interesse besteht ... werde mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen, falls nämlich kein Interesse besteht, würde ich das erstmal ad acta legen
Geplant wäre ein Mittelstürmer, hab aber noch keine wirkliche Liga bzw. Team ins Auge gefasst. Möchte da eher etwas außergewöhnliches. Arbeite derzeit an einer relativ leichten Grafik dafür
Könnte mir aber einen Start in Saudi-Arabien, Australien, Korea oder Brasilien vorstellen :sarcastic:
Auch die Nationalität des MS steht noch offen, also falls einer einen Vorschlag hat ;)
Black_Tiger
15.12.2014, 22:00
@Lil nen Mittelstürmer aus Korea bei den Blue Dragons könnt ich mir gut vorstellen.:yes:
RealHSVer
15.12.2014, 23:10
Hey Leute. Schaut doch mal wenn ihr bock habt ins Spaß Forum und dann in den Papierkorb. Dort gibt es ein Trikotnummern Spiel. Vielleicht könnte man das ja mal wieder ein wenig in Gang bringen. Finde es ganz cool.
Edit: Sorry für Off Topic xD
LiLCheesy91
16.12.2014, 17:26
@Lil nen Mittelstürmer aus Korea bei den Blue Dragons könnt ich mir gut vorstellen.:yes:
werde ich aufjedenfall mal überdenken :yes:
der neue bericht ist da ;) feedbackrunde folgt sofort.
LiLCheesy91
16.12.2014, 20:45
http://www11.pic-upload.de/16.12.14/vpzxyd68ac1w.png (http://www.pic-upload.de/view-25576308/header.png.html)
Das wäre mal so eine Idee als Header der BeAPro-Story. Brauche eigentlich nur noch eine Ergebnisanzeige :good:
Black_Tiger
16.12.2014, 23:17
Richtig coole Grafik Lil, gefällt mir!:good:
ein scoreboard könnte ich dir erstellen,musst dich nur bei mir melden,dann klären wir die details :)
1.FCKOELN1948
17.12.2014, 09:24
Neuer Bericht bei Burnley ist on und soweit bin ich für heute auch mit meiner Feedback-Runde durch :cool:
LiLCheesy91
17.12.2014, 09:44
ein scoreboard könnte ich dir erstellen,musst dich nur bei mir melden,dann klären wir die details :)
Habe da schon ein paar ideen. Wenn die sich nicht so umsetzen lassen wie ich mir das vorstelle, melde ich mich ;)
Dezember teil 2 ist online.....abstiegskampf pur sag ich euch wird das im frühjahr.....
FabianKlos31
17.12.2014, 20:43
Mal kurz etwas off topic
Wieso wird mein avatar Bild nicht angezeigt?
Hab es genauso skaliert und hochgeladen wie es muss
1.FCKOELN1948
18.12.2014, 09:08
Neuer Bericht bei Burnley zu den ersten beiden Spielen der Saison ist on ;)
Möchte auch hier nochmal Danke für euer Intresse und euer Feedback bei meiner Story mit Burnley sagen :good:
FabianKlos31
18.12.2014, 13:03
Könnt ihr mir Vorschläge machen für ein Team mit dem ich eine MK starten kann?
Voraussetzungen:
- Team in einer 1. Liga
- kein Top Team
- Team das Jugendspieler einbindet
RealHSVer
18.12.2014, 13:06
Könnt ihr mir Vorschläge machen für ein Team mit dem ich eine MK starten kann?
Voraussetzungen:
- Team in einer 1. Liga
- kein Top Team
- Team das Jugendspieler einbindet
Olympique Lyon?
Mainz ?
Newcastle United?
FabianKlos31
18.12.2014, 15:19
Olympique Lyon?
Mainz ?
Newcastle United?
Danke dir
Werde mir die Teams mal angucken :)
Fänd Lyon am interessantesten :yes:
LiLCheesy91
18.12.2014, 16:16
Athletic Bilbao fände ich noch ganz gut
FabianKlos31
18.12.2014, 16:59
Athletic Bilbao fände ich noch ganz gut
Bilbao wird es.
Lyon dachte ich erst, aber da ich die Ligue 1 nicht so mag ist meine Wahl nun auf Bilbao gefallen :)
RichardBarcelona
18.12.2014, 18:40
Bilbao wird es.
Lyon dachte ich erst, aber da ich die Ligue 1 nicht so mag ist meine Wahl nun auf Bilbao gefallen :)
:yahoo::yahoo::yahoo: Bilbao!!!
Ist eines der interessantesten Teams in FIFA, weil man fast schon gezwungen ist, auf die eigene Jugend zu setzen, bei so wenigen Basken.
FabianKlos31
18.12.2014, 19:38
Geht es euch zu schnell wenn ich gleich schon den Bericht für den Juli bringe?
es ist deine story du darfst tun und lassen was du willst,wenn was ist melden wir uns schon :P
LiLCheesy91
18.12.2014, 21:07
Feedback-Runde :good:
1.FCKOELN1948
18.12.2014, 21:17
Danke nochmal an alle fürs Feedback bei burnley
via Samsung S4
FabianKlos31
18.12.2014, 21:34
Gerade den ersten Spieltag absolviert (Bilbao)....alter ist Muniain ein geiler Spieler!!!
1.FCKOELN1948
19.12.2014, 08:02
Neuer Mini-Bericht ist on bei Burnley :cool:
Achtung.....In meiner "Palace" Story wird es zu Änderungen kommen....Genaueres steht in meinem Thread "Crystal Palace- war der Klassenerhalt...."- Wenn es interessiert bitte vorbeischauen und Senf dazu geben.....
danke cheers and greez misterwhite 84
so feedbackrunde gedreht....echt cool welche tollen Storys hier online sind......werde dann morgen meinen neuen bericht on bringen......mit einem neuem gesicht und dem wunschspecial....derzeit scheint es so als würde es mein persönlicher Erlebnisbericht aus dem selhurst park werden
LiLCheesy91
21.12.2014, 20:16
wann wieder ein teil von Montpellier kommt weiß ich nicht, da ich gerade da nur noch verliere und das erstmal sacken lasse ... außerdem denke ich dort über ein neues Design nach, da das aktuelle extrem zeitaufwendig ist und nur bei den 3 Spielen pro Bericht, bin ich bereits knapp 2std. damit beschäftigt. Außerdem habe ich gerade "FC Chesterfield" für mich entdeckt :shok:
da auch Weihnachten und Silvester demnächst ist wird vielleicht einer mal am dienstag kommen und dann lege ich wohl bis Neujahr eine kleine Pause ein :yes:
Feedback-Runden gibt es natürlich dennoch weiterhin von mir :yahoo:
Greetz LC91
RichardBarcelona
22.12.2014, 00:37
wann wieder ein teil von Montpellier kommt weiß ich nicht, da ich gerade da nur noch verliere und das erstmal sacken lasse ...
Ganz ehrlich, dass ist das einzige, warum ich FIFA nicht schon längst weggelegt habe und wieder das 14er zocke, weil man doch hin und wieder extrem gefordert wird. Auch wenns meist an den Schiris liegt, dass man als Verlierer vom Platz geht, aber hie und da mucken die sogenannten Kleinen auf und zeigen die Grenzen auf. Abputzen und beim nächsten Mal sich drauf freuen, dass man mit denen ja noch eine offenen Rechnung hat.......
genauso ist,wäre doch für eine managerstory schnell uninteressant wenn man alle spiele gwinnt und nach 17 spieltagen schon schon meister ist.eine story lebt von der spannung und was man daraus macht,also mund abputzen wie richard es sagte und dann geht es weiter.:good:
P.s. feedback runde ist abgeschlossen und mein neuer bericht ist auch online;)
next part is on....inklusive "Erlebnisbericht"....take a look to the managerstory "Crystal Palace"
1.FCKOELN1948
22.12.2014, 18:46
Feedback gegeben
Neuer Bericht bei burnley ist online
via Samsung S4
forza juve
23.12.2014, 09:15
So jetzt habe ich wieder Zeit und werde eine Story machen. Es gibt zwei Ideen die ich habe. Entweder Serie A (Udinese, Parma oder FC Genua) oder Premier League (Swansea, West Ham oder Sunderland). Tendieren tu ich ja eher zur Serie A. :yes: Dort habe ich aber das Problem dass ich die Spiele gegen Juve simulieren müsste :pardon:
1.FCKOELN1948
23.12.2014, 09:29
So jetzt habe ich wieder Zeit und werde eine Story machen. Es gibt zwei Ideen die ich habe. Entweder Serie A (Udinese, Parma oder FC Genua) oder Premier League (Swansea, West Ham oder Sunderland). Tendieren tu ich ja eher zur Serie A. :yes: Dort habe ich aber das Problem dass ich die Spiele gegen Juve simulieren müsste :pardon:
Wäre ganz klar für Serie a :)
Erinnere nochmal dran das bei burnley ein neuer Bericht on ist :p:p
via Samsung S4
Da es hier kaum Storys aus Italien gibt, würde ich auch eher zur Serie A tendieren :) ... deine Vorschläge (Udinese Calcio, FC Parma oder CFC Genua 1893) klingen recht interessant, wobei ich persönlich wohl den FC Parma (1. Wahl) oder CFC Genua 1893 (2. Wahl) nehmen würde... Udinese Calcio (3. Wahl) finde ich jetzt nicht so prickelnd :pardon: ... was mir auch gut gefallen würde (ist eventuell eine Idee von mir für meine nächste Story) wäre die Serie B und dort dann entweder FC Bologna, AS Livorno oder Catania Calcio (sind alle lizenziert) :yes: ... und gegen Juve wird gefälligst gespielt und nicht simuliert ;)
forza juve
23.12.2014, 11:07
Da es hier kaum Storys aus Italien gibt, würde ich auch eher zur Serie A tendieren :) ... deine Vorschläge (Udinese Calcio, FC Parma oder CFC Genua 1893) klingen recht interessant, wobei ich persönlich wohl den FC Parma (1. Wahl) oder CFC Genua 1893 (2. Wahl) nehmen würde... Udinese Calcio (3. Wahl) finde ich jetzt nicht so prickelnd :pardon: ... was mir auch gut gefallen würde (ist eventuell eine Idee von mir für meine nächste Story) wäre die Serie B und dort dann entweder FC Bologna, AS Livorno oder Catania Calcio (sind alle lizenziert) :yes: ... und gegen Juve wird gefälligst gespielt und nicht simuliert ;)
Von deinen drei genannten Teams in der Serie B würde mir nur Bologna zusagen. Wäre aber in der ersten Saison eigentlich ein Selbstläufer. Aber Serie B wäre auch gut zu spielen. Ich guck mir da mal die Kader an. :yes:
Edit:
Hab mich umgesehen und denke ich fange entweder mit Catania oder mit Parma an. :yes:
LiLCheesy91
23.12.2014, 12:01
nimm doch einfach Juventus :D zu dir passt eher Italien, denke mal Parma wäre ein gutes Pflaster etwas nettes aufzubauen
forza juve
23.12.2014, 12:04
nimm doch einfach Juventus :D zu dir passt eher Italien, denke mal Parma wäre ein gutes Pflaster etwas nettes aufzubauen
Juventus würde ich ja gerne, aber mit dem Verein ist es in der Serie A zu einfach. Und auch international geht es da zu schnell durch die Decke. Ist für ne MS einfach nit motivierend genug. Hab mich jetzt für Catania entschieden. Sind einige junge Leute im Team. Jedoch möchte ich einen anderen Trainer ins Spiel bringen. Der aktuelle ist mir persönlich zu gesichtslos. :yes: Hoffe trotzdem dass ihr auch ein bisschen mitlest hier. Grafisch wie immer kein Hochgenuß aber ich denke ihr werdet auch so unterhalten werden. :P
Der FC Parma (Serie A) hätte mir auch gut gefallen aber Catania Calcio (Serie B) ist ebenfalls eine hervorragende Wahl :good: ... ich denke, da kann man durchaus eine tolle Story daraus machen... der Kader hat Potential, die Geschichte des Vereins ist interessant, sollte der Aufstieg gelingen, stehen Derbys gegen US Palermo an und so weiter... ich bin gespannt, was du daraus machst und werde sicherlich mitlesen :yes:
so ich habe meinen saisonabschlussbericht fertig,wollt ihr die letzen 3 spiele heute noch zusehen bekommen oder sollte ich noch ein bisschen warten damit?ab der neuen saison wird es ein neues design geben für meine story, soviel kann ich euch schon mal verraten ;)(zumindest wird es ein paar neue grafiken geben:D)
hallo:
für next bericht wieder ein wunschspecial auswählbar:
entweder Artikel über mögliche ablösefreie Neuzugänge
oder
Interview mit Steve Parish (Vorstandsvorsitzende) über die Zukunft der Eagles (5- Jahresprognose)
LiLCheesy91
23.12.2014, 19:17
hallo:
für next bericht wieder ein wunschspecial auswählbar:
entweder Artikel über mögliche ablösefreie Neuzugänge
oder
Interview mit Steve Parish (Vorstandsvorsitzende) über die Zukunft der Eagles (5- Jahresprognose)
denke das Interview findet hier die meisten Anhänger, wobei ich aber auch im Interview einen kleinen Teil schön finden würde über mögliche ablösefreie Neuzugänge ;) wäre mal interessant zu wissen wer bei den Eagles so alles gehandelt wird
Nabend Leute. Ich hoffe ihr hattet bis hier hin ein angenehmes Weihnachtsfest mit eurer Familie.
Nach meiner Hamburg Story hab ich jetzt mal so drölf Möglichkeiten für ein neues Projekt gesammelt und wollte
mal um eure Meinung bitten.
Trainerkarriere: Tim Sherwood (vereinslos), Uwe Rösler (Wigan Athletic), Roberto di Matteo (vereinslos), Raul Garica (vereinslos), Eddie Howe (AFC Bournemouth)
Teamstory: Spanien / Atlético Madrid, Athletic Bilbao; England / FC Liverpool (mein Liebling und die gute Stimmung in der BPL)
Spielerstory: Müsste ich mir dann überlegen wie, allerdings ist das Problem, das man wohl ziemlich schnell zu gut ist. Hab aus Witz
mal bei Liverpool mit einem Engländer angefangen und hab nach der Vorbereitung (ein Tor als linkes Mittfeld) gleich mal Sterling
aus der ersten Elf verdrängt.
Ihr könnt ja mal euren Senf dazugeben.
Gruß.
Black_Tiger
25.12.2014, 16:58
Also ich persönlich würde mich über ne Teamstory mit den Reds freuen. :yes:
RichardBarcelona
25.12.2014, 17:20
Ganz klar Liverpool, und das sage ich als Man United Sympathisant, aber bring die wieder auf die Erfolgsspur zurück!
1.FCKOELN1948
25.12.2014, 17:25
Bin auch klar für Liverpool
via Samsung S4
ich würde mich über eine story in erster Linie von Atl.Madrid freuen und dem FC Liverppol besonderst nachdem abgang von Suarez:D
So jetzt hab ich alle Berichte + Ideen mal umgesetzt und habe einfach 11 Berichte fertig :D Im Zwei-Tages-Rhythmus komm ich damit allein bis zum 15.01 :yahoo:
@Gandalf: Liverpool reizt natürlich sehr, hab mir das für mich persönlich auch mal überlegt, später mit denen anzufangen (Ob Story oder nur privat, keine Ahnung :D), aber auch Atletico wäre nicht schlecht, wobei dort eigentlich nur die Duelle gegen Barca / Real wirklich spannend bzw. entscheidend sind. Generell bevorzuge ich Teamstorys, weil mich halt sehr die Kaderentwicklung interessiert. Spielerstory scheint ja schon rauszufallen nach deinen Tests :P
1.FCKOELN1948
26.12.2014, 13:41
Montag oder Dienstag kommt der nächste Bericht bei burnley on der es in sich haben wird
via Samsung S4
Feedbackrunde wieder beendet, ich hoffe ich hab die meisten erwischt :D
Mal sehen wanns in Nürnberg weiter geht... ;)