Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich zocke gerade...
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
FenerFlame
07.07.2011, 23:29
SMS :yes:
Alliance of Valiant Arms, ähnlich wie Left 4 Dead.
FenerFlame
08.07.2011, 21:44
FM 11 gleich. :)
thek8bajr
08.07.2011, 23:03
Grad TF2
InvisibleGuitar
09.07.2011, 15:57
Alliance of Valiant Arms, ähnlich wie Left 4 Dead.
Das ist wie Left4Dead ? Das ist doch dieses kostenlose Spiel bei Steam oder ? Wollte mir das gestern runterladen und hab ein Video vorher bei Youtube geguckt, da sah das aber mehr aus wie eine schlechte Mischung aus Counter Strike und Call of Duty. Oder gibt es da noch einen anderen Modus ?
unbekannter Gast
09.07.2011, 21:10
Radsport Manager 2011
Das ist wie Left4Dead ? Das ist doch dieses kostenlose Spiel bei Steam oder ? Wollte mir das gestern runterladen und hab ein Video vorher bei Youtube geguckt, da sah das aber mehr aus wie eine schlechte Mischung aus Counter Strike und Call of Duty. Oder gibt es da noch einen anderen Modus ?
Ja das Game ist im nachhinein eher nicht zum empfehlen. Der Client ist ziemlich langsam.
unbekannter Gast
10.07.2011, 20:28
Radsport Manager 2011:good:
Radsport Manager 2011:good:
:good: Hast Du es endlich bekommen ja? Werd gleich auch noch 1-2 Etappen spielen. Hast Du schon ne Karriere angefangen?
FenerFlame
10.07.2011, 20:30
Fifa 11 mal wieder :)
unbekannter Gast
10.07.2011, 20:40
:good: Hast Du es endlich bekommen ja? Werd gleich auch noch 1-2 Etappen spielen. Hast Du schon ne Karriere angefangen?
Jep, habe es endlich. :)
Habe grade eine Karierre mit Rabobank angefangen, aber werde dann wenn die ASO DB draussen ist eine neue Karierre anfangen! :)
Jep, habe es endlich. :)
Habe grade eine Karierre mit Rabobank angefangen, aber werde dann wenn die ASO DB draussen ist eine neue Karierre anfangen! :)
Mit Rabobank hab ich auch angefangen, ist mit das ausgeglichenste Team wie ich finde und sofern man auf einfach spielt besteht sogar die Chance auf einen Toursieg.
btw: Hab Dich im ICQ angenommen, stehst aber immer noch grau drin!?!
thek8bajr
12.07.2011, 22:05
TF2 vlt. gelcih n bisschen Trackmania
Boah, gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Basketballspiel gespielt. NBA2k11. Gleich am Anfang 65:12 verloren oder so. Ich weiß gar nicht wie die Steuerung funktioniert, das ist so ein Krampf. Nirgends wird die erklärt. ich weiß zwar wo passen und schießen ist, aber das nützt einem überhaupt nichts. Dauernd bekommt der Gegner den Ball und wenn man mal zum Schießen kommt, landet der Ball nur in einem zu 10 Fällen im Korb. Verteidigen kann ich da gar nicht, die Rennen einfach durch meine Abwehr als wäre die gar nicht da. So ein Mist-Spiel.
Boah, gerade zum ersten Mal in meinem Leben ein Basketballspiel gespielt. NBA2k11. Gleich am Anfang 65:12 verloren oder so. Ich weiß gar nicht wie die Steuerung funktioniert, das ist so ein Krampf. Nirgends wird die erklärt. ich weiß zwar wo passen und schießen ist, aber das nützt einem überhaupt nichts. Dauernd bekommt der Gegner den Ball und wenn man mal zum Schießen kommt, landet der Ball nur in einem zu 10 Fällen im Korb. Verteidigen kann ich da gar nicht, die Rennen einfach durch meine Abwehr als wäre die gar nicht da. So ein Mist-Spiel.
Wie würde Tom Gerhardt sagen: "Endlich normale Leute!!" :good:
Genau deshalb hab ich das Spiel nach 1 Tag bei GameStop zurückgegeben.
...Monsterworld und Siedleronline
FenerFlame
15.07.2011, 09:26
Das hab ich auch bemerkt als ich früher auf der PS3 die Demo gezockt hatte. Nichts hat geklappt und wie du schon sagst, dass abwehren von Bällen oder Spielern ist iwie für normal sterbliche nicht gegeben. Das Spiel ist ne 0 in meinen Augen.
..FM 11
NBA 2K11 ist überhaupt nicht schwer, ich erkläre dir das heute in Kurzform. Es ist natürlich kein Fußball, aber die Steuerung ist doch wirklich Easy.
NBA 2K11 ist überhaupt nicht schwer, ich erkläre dir das heute in Kurzform. Es ist natürlich kein Fußball, aber die Steuerung ist doch wirklich Easy.
So sieht es aus. Und selbst wenn es einem anfangs schwer vorkommt hat man nach kurzer Zeit den Dreh raus. Gibt man sofort auf kommt es natürlich nicht dazu.
NBA2k11 ist eines der geilsten Spiele überhaupt... Aber bei solchen Spielen merkt man erstmal, wie einfach Fußball in der Taktik ist.
Auch wenn demnächst mal dieses Handball Challenge Spiel rauskommt, wird man sehen, wie schwer Handball von der Taktik her ist. Basketball seh ich da auf einem Level.
Ich würd auch mal das Training machen, da wird dir alles super erklärt:pardon:
Man muss sich reinfuchsen, aber wenn man sofort aufgibt, hat man natürlich auch keine Chance:pardon:
robbynab
15.07.2011, 13:15
NBA2k11 ist eines der geilsten Spiele überhaupt... Aber bei solchen Spielen merkt man erstmal, wie einfach Fußball in der Taktik ist.
Auch wenn demnächst mal dieses Handball Challenge Spiel rauskommt, wird man sehen, wie schwer Handball von der Taktik her ist. Basketball seh ich da auf einem Level.
Ich würd auch mal das Training machen, da wird dir alles super erklärt:pardon:
Man muss sich reinfuchsen, aber wenn man sofort aufgibt, hat man natürlich auch keine Chance:pardon:
1000% agree.
Defense find auch ich noch recht “schwer“, aber wenn man mal drin ist ists einfach hammer. Lass dir das mal von Onsche erklären. :yes:
So unterschiedlich sind die Ansichten. Hier finden schon drei mies, ich kenne noch zwei die das irgendwann fast aus dem Fenster geschmissen haben und die anderen finden es das beste Sportspiel ever.
Sagt auch viel übers Spiel aus....
FenerFlame
15.07.2011, 13:28
Fazit über das Basketballspiel: Man kanns oder man kanns nicht. Entweder findet man es übergeil oder man will es gleich wieder verkaufen. :pardon:
Sagt auch viel übers Spiel aus....
Ja, es sagt aus das es anspruchsvoll und realistisch ist, so wie es sein soll. Alternative ist EAs Basketball-Spiel, was zugänglicher ist und die Würfe blind rein gehen. Basketball erfordert ein anderes Verständnis für Off/Def, Taktik usw. Wenn man das von Haus aus nicht mag, dann sollte man ohnehin andere Spiele zocken.
Aja noch was zur Verteidigung in NBA 2K11, wenn es zu schwer ist jemanden zu blocken oder rebounds zu machen, einfach einige Def und KI Regler für die Unterstützung hoch stellen. Ich könnte von 2K12 ja ein Gameplay dann machen.
Ja, es sagt aus das es anspruchsvoll und realistisch ist, so wie es sein soll. Alternative ist EAs Basketball-Spiel, was zugänglicher ist und die Würfe blind rein gehen. Basketball erfordert ein anderes Verständnis für Off/Def, Taktik usw. Wenn man das von Haus aus nicht mag, dann sollte man ohnehin andere Spiele zocken.
Aja noch was zur Verteidigung in NBA 2K11, wenn es zu schwer ist jemanden zu blocken oder rebounds zu machen, einfach einige Def und KI Regler für die Unterstützung hoch stellen. Ich könnte von 2K12 ja ein Gameplay dann machen.
Die gleiche Diskussion hatten wir glaub ich vor 2-3 Monaten schonmal als ich mir das Spiel damals geholt hab. Das Spiel ist einfach für Basketballfreunde gemacht und nicht für Gelegenheitsgucker, die, salopp gesagt, keine Ahnung von dem Sport haben. Bei TopSpin z.B. findet sich jeder Heini sofort ins Spiel. Das macht in meinen Augen den Unterschied. NBA zu umständlich und kompliziert, Spielspaß kommt von Beginn an nicht auf. z.B. TopSpin von der ersten Minute über Monate totaler Gamefun
Die gleiche Diskussion hatten wir glaub ich vor 2-3 Monaten schonmal als ich mir das Spiel damals geholt hab. Das Spiel ist einfach für Basketballfreunde gemacht und nicht für Gelegenheitsgucker, die, salopp gesagt, keine Ahnung von dem Sport haben. Bei TopSpin z.B. findet sich jeder Heini sofort ins Spiel. Das macht in meinen Augen den Unterschied. NBA zu umständlich und kompliziert, Spielspaß kommt von Beginn an nicht auf. z.B. TopSpin von der ersten Minute über Monate totaler Gamefun
Du vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen. Tennis ist kein Basketball, der weiße Sport ist prinzipiell zugänglicher.
thek8bajr
15.07.2011, 20:31
Minecraft
Wayne Rooney
16.07.2011, 18:52
Black Ops wie immer :D
robbynab
16.07.2011, 20:09
Empire Earth
Empire Earth
Hab ich früher auch gespielt, läuft das unter Windows 7?
robbynab
16.07.2011, 21:18
Hab ich früher auch gespielt, läuft das unter Windows 7?
Die Erweiterung schon, das Hauptspiel glaub ich nicht (hab ich mal gelesen) :)
Wolverine
17.07.2011, 10:56
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Seh ich :D
Bis grad Burnout Paradise und nu RSM11
Wayne Rooney
17.07.2011, 12:43
Black Ops
Die Erweiterung schon, das Hauptspiel glaub ich nicht (hab ich mal gelesen) :)
Achso, daher ging das bei mir nicht.
FenerFlame
18.07.2011, 11:41
Digimon World :)
FenerFlame
19.07.2011, 00:03
Digimon World :)
.. kurz again und dann pennen. ;)
Need for Speed: Hot Pursuit (das neue)
Fifa 11
Shift 2: Unleashed
FenerFlame
19.07.2011, 14:11
Need for Speed: Hot Pursuit (das neue)
Fifa 11
Shift 2: Unleashed
Du zockst 3 Spiel auf einmal?.. Ich würde auch gerne 3 Konsolen besitzen und mit 3 Controllern gleichzeitig steuern können und bei jedem Spiel die nötige konzentration herstellen können.
Junge, du hast Talent! :yes: :P
robbynab
19.07.2011, 14:33
Mal wieder NBA 2k11
Du zockst 3 Spiel auf einmal?.. Ich würde auch gerne 3 Konsolen besitzen und mit 3 Controllern gleichzeitig steuern können und bei jedem Spiel die nötige konzentration herstellen können.
Unnötig :pardon:
Du sprichst mir aus der Seele!
SiedlerOnline und MonsterWorld
Wenn du das alles so wörtlich auslegst, dann will ich mal sehen, wie du gleichzeitig zockst und das hier verkündest...
On Topic: Read Dead Redemption und Fifa 11:yes:
FenerFlame
19.07.2011, 16:24
Eine Entschuldigung meinerseits für den unnötigen Post von vorhin ist wohl angebracht. Sry an jeden, den ich damit genervt habe! :yes:
.. DW :)
EDIT: @robby: Deine Anschuldigung nehme ich gerne ohne böse hintergedanken an und kann es auch nachvollziehen das es so aussieht. Da ich eigentlich jeden Tag immer die meisten Posts habe. Aber das ist einfach nur deswegen, weil ich einfach versuche mich Aktiv im Forum zu betätigen und sogut wie möglich die aktivität im Forum beizubehalten. Ich verbringe viel Zeit hier im Forum, was auch dazu führt das ich den einen oder anderen Post mehr mache als vllt andere.
robbynab
19.07.2011, 16:32
Eine Entschuldigung meinerseits für den unnötigen Post von vorhin ist wohl angebracht. Sry an jeden, den ich damit genervt habe! :yes:
Der Post an sich nervt mich nicht, es fällt nur in den letzten Wochen auf, dass du irgendwie so schnell wie möglich viele Posts haben willst und das stört.
Wenn das nicht so ist, entweder unterbewusst oder es kommt nur so rüber, dann sorry für die Anschuldigung, kommt aber halt so rüber. :yes:
noch bissl FIFA 11 :)
Tsss, mein Rechner hat so viel Power, ich spiel alle 3 gleichzeitig im Fenstermodus [/ironie]
Wayne Rooney
19.07.2011, 17:44
Wie immer in letzter Zeit ...BLACK OPS :D endlich 3 Prestige :sarcastic:
Metro 2033, sofern mein Headset geht. Bald bekomme ich Gott sei dank die externe Soundkarte fürs neue HS.
Wie immer in letzter Zeit ...BLACK OPS :D endlich 3 Prestige :sarcastic:
Das 3. hat immerhin ein schönes Wappen:D
BVB-Oehli-BVB
19.07.2011, 20:07
FIFA 11, FM11, Crysis 2, Virtua Tennis 4, NBA 2K11 und NHL 09.:D
Da sind so die Spiele die ich den Tag über zocke.
Und ab spätestens Freitag dann NHL 11 und UFC Undisputed 2010 auf der XBOX, die ich heute mit den Spielen bestellt habe.
FenerFlame
30.07.2011, 12:48
Jetzt Fifa 11 ^^
Zur Zeit F1 2010 und FIFA 11.
NBA 2K11 und Batman - Arkham Asylum :good:
thek8bajr
30.07.2011, 17:00
Herr der RInge online
Fahrschulbögen :sarcastic::cool:
Fahrschulbögen :sarcastic::cool:
Best Simulator ever.:sarcastic:
thek8bajr
31.07.2011, 11:59
Herr der RInge online
Again:good:
HSVBalti
31.07.2011, 12:18
Mütze-Glatze
Mütze-Glatze
:rofl::rofl::rofl: Jedem sein Hobby woll.
...TopSPin
FenerFlame
31.07.2011, 12:33
gleich DGW.
Mütze-Glatze
Hab ich heute auch schon gespielt, ist ein sehr gutes Game. Vorallem die Grafik ist der Hammer, man kann sagen photorealistisch und es macht vor allem eine Menge Spaß das Game. Man spielt es am Tag zwar nicht so lange, aber iwie kann man auf das Game nicht verzichten und spielt es immer wieder. Ich beinahe jeden Tag. Kann ich nur jedem empfehlen.:yes:
:D:D
robbynab
31.07.2011, 16:10
Man könnte fast sagen, es hat einen Suchtfaktor.
Der MP ist übrigens auch zu empfehlen, aber der passende Mitspieler muss lange gesucht werden.
:D
aber der passende Mitspieler muss lange gesucht werden.
:D
Also ich such dafür ja eher eine Mitspielerin :P
FenerFlame
01.08.2011, 14:58
Pokerstars :)
Wayne Rooney
02.08.2011, 09:54
cod 4 online und fear 3 uncut als nächstes:D
thek8bajr
04.08.2011, 12:29
Nach langer Zeit mal wieder den FM11:yes:
FenerFlame
04.08.2011, 12:30
Nach langer Zeit mal wieder den FM11:yes:
Jetzt wo du´s sagst, hab ich auch Lust darauf bekommen, also Dito! :yes:
Top Spin 4, versuchen endlich näher Richtung Platin Trophäe zu kommen
Wolverine
04.08.2011, 14:21
Hab ich heute auch schon gespielt, ist ein sehr gutes Game. Vorallem die Grafik ist der Hammer, man kann sagen photorealistisch und es macht vor allem eine Menge Spaß das Game. Man spielt es am Tag zwar nicht so lange, aber iwie kann man auf das Game nicht verzichten und spielt es immer wieder. Ich beinahe jeden Tag. Kann ich nur jedem empfehlen.:yes:
:D:D
Wie wärs mit nem Let's Play?:sarcastic:
FenerFlame
05.08.2011, 03:38
Fm 11
Wayne Rooney
05.08.2011, 12:39
cod 4 + fear 3
Immer noch Army of Two und Fifa 11 natürlich...verkacktes letztes Level bei Army of Two ist schwer wie sau alleine... -.-
Fifa 11 und GTA IV Episodes from LC :good:
Maunikrip
10.08.2011, 21:19
FIFA 11, Minecraft und Assassin's Creed II
cod 4 + fear 3
Wie ist letzteres so?
thek8bajr
10.08.2011, 21:47
Wie ist letzteres so?
Ich spiels zwar nicht selber, aber was man so hört soll es hauptsächlich ein Shooter und kein Horror/Grusel Spiel mehr:yes:
robbynab
11.08.2011, 16:45
FIFA 11 (ProClub)
TopSpin4, nur noch eine Trophäe!!!
Wolverine
11.08.2011, 22:28
Resistance 2
Wayne Rooney
12.08.2011, 12:12
wie immer cod 4 online....nur die blöden hacked lobbys nerven langsam...
FenerFlame
12.08.2011, 13:47
Pokemon Schwarz
fifa 05 07 11
nfs mostwanted und world
sims 3
alarm für cobra 11 syndikat (hab ich ewig nichmehr gespielt)
nba 05 :D
fifa 05 07 11
nfs mostwanted und world
sims 3
alarm für cobra 11 syndikat (hab ich ewig nichmehr gespielt)
nba 05 :D
Alles auf einmal xD?
FenerFlame
14.08.2011, 15:16
Alles auf einmal xD?
das "gerade" von "Ich zocke gerade.." übersehen manche gerne. ^^
Ich erinner mich das auch Du oder ein anderer mal mehr als 5 auf einmal geschrieben hatte. :D
.. Pokemon Schwarz ^^
das "gerade" von "Ich zocke gerade.." übersehen manche gerne. ^^
Ich erinner mich das auch Du oder ein anderer mal mehr als 5 auf einmal geschrieben hatte. :D
Echt? haha weiß ich gar nicht mehr :D:sarcastic:
Ich zocke grade Fifa
GT 5 seit gestern mal wieder
Alles auf einmal xD?
joa..:yes:
ne spaß :D
thek8bajr
15.08.2011, 15:09
Mineraft:yes:
Noch 3 Stunden GT5 Ausdauerrennen mit einem öden Mazda :dash1:
robbynab
15.08.2011, 19:52
Angry Birds :D
FenerFlame
16.08.2011, 06:31
Pokemon Schwarz :yes:
Wayne Rooney
16.08.2011, 09:04
Call of Duty Black Ops auf der PS3 online natürlich ;)
Harry Potter und der Stein der Weisen :sarcastic:
FenerFlame
16.08.2011, 21:00
Wieder Pokemon Schwarz ^^
Natürlich: GT5 Ausdauerrennen :D ABer B-Spec, das läuft nun die ganze Nacht
Wolverine
16.08.2011, 21:37
Mal gucken, vllt mal wieder SLY 2 :D
FenerFlame
18.08.2011, 23:44
Natürlich Pokemon Schwarz :yes:
Wayne Rooney
19.08.2011, 00:02
Black Ops online :P
GT5 mit meinem Vettel Red Bull :D
Hab mal ein bisschen Dirt 3 gespielt, zu 2. ganz witzig, aber den Singleplayer werd ich nicht spielen.
Ich hab grade mal die Demo von Rugby WM 2011 gespielt. Die hat mir echt gefallen muss ich sage
"rise of flight" >>>> geniale flugsimmulation
Wayne Rooney
31.08.2011, 06:53
Black Ops ;)
robbynab
31.08.2011, 11:51
Black Ops ;)
Ich gehe dann mal drei Teile zurück :D
Also Modern Warfare wenn ich richtig gezählt habe:D
Ich spiele Fifa, geht aber nur dieses Online Teamwork.
PauleFCB
31.08.2011, 16:50
Ich habe heute mal wieder Battlefield 2 gespielt :D
Im ständigen Wechsel zwischen Minecraft, Pokemon Feuerrot und Fifa. :D
Wolverine
19.09.2011, 23:14
w_GDT1kT37w
Na hoffentlich nicht die deutsche Version:D
SiedlerOnline und Facebook-Spiele :D Irgendwie muss die Zeit ja rumgehen
Wolverine
20.09.2011, 10:07
Na hoffentlich nicht die deutsche Version:D
Doch Deutsch, aber ist eig. ab 18, trotzdem kann man keinen "Chirurg" machen.:D
Doch Deutsch, aber ist eig. ab 18, trotzdem kann man keinen "Chirurg" machen.:D
Dann hast du die Ehre das am stärksten zensierte Spiel aller Zeiten zu spielen. Die haben quasi das ganze Spielprinzip rausgeschnitten:D
Fliegen da auch Würstchen statt Blut durch die Luft? So war es zumindest im Trailer der Deutschland-Version:D
Wolverine
20.09.2011, 10:21
Ne, da passiert garncihts.:D In kleinen Videosequenzen verschwindet manchmal auch plötzlich ein Gegner wenn er eig gerade aufgespießt werden sollte.:D
Lad dir zum Vergleich mal die US Demo. Wäre mal interessant zu wissen, wie jemand der beide Versionen gespielt hat den Unterschied findet:D
Wolverine
20.09.2011, 10:28
Ja, habe die scchon vorher gespielt, deswegen war ich auch erst überrascht. Aber macht trotzdem Spaß.:yes:
Achso, ja ich glaub auch, dass es trotzdem Spaß macht.
Aber es ist doch übertrieben wie extrem die das Spiel verändert haben.
Wayne Rooney
20.09.2011, 17:59
Gears of War 3 meine Freunde müsst ihr unbedingt zocken wenn ihr ne 360 habt :good:
Kryptonite
28.09.2011, 19:16
BF3 Beta :D
Wayne Rooney
29.09.2011, 07:31
Gears of War 3 ;)
Wie immer zur Zeit: FIFA 12. :D
thek8bajr
30.09.2011, 20:28
bf3 beta
Wolverine
01.10.2011, 09:18
Battlefield 3 Beta
unbekannter Gast
01.10.2011, 09:44
Fifa 12, what else? :pardon::yes:
Bayernfan
01.10.2011, 10:04
so ein komisches Spiel wo 22 Männer einem Ball hinterher Rennen mit 4 Buchstaben und 2 Zahlen:D
Logischerweise FIFA 12 und natürlich BF3 Beta, wer hätte das erwartet.:D
fifa 12 ist doch klar und ein klein wenig F1 2011:D
Bayernfan
01.10.2011, 18:58
Wie alle Fifa und BF zocken
ich zock Fable 3
Wolverine
01.10.2011, 19:07
Ultimate Team
Fifa 12 und Gears of War 3 (wenn es die Zeit zulässt)
Wayne Rooney
04.10.2011, 10:33
Dito !
Bayernfan
04.10.2011, 15:28
F
a
b
l
e
3
Wayne Rooney
07.10.2011, 08:57
Fifa12 Managermodus
Gears Of War 3 Horde
Wolverine
19.10.2011, 14:51
Uncharted 1
Bayernfan
19.10.2011, 14:55
COD WaW/MW2
Rene_SGE
20.10.2011, 19:36
Fifa 12 und die FM 12 demo
Wolverine
20.10.2011, 19:57
Crysis
Maunikrip
20.10.2011, 22:44
FIFA 12, what else? ;)
what else? ;)
F1 2011 natürlich :pardon:
Ich dachte das Spiel ist so dermaßen schlecht? :pardon:
F1 2011, Deus Ex: HR, Driver: San Francisco und freilich FIFA 12.
Meckpommi
21.10.2011, 20:33
Du hast eindeutig zu viel Freizeit :D
Du hast eindeutig zu viel Freizeit :D
Man hat den Eindruck, täuscht aber gewaltig.
Rene_SGE
21.10.2011, 20:50
F1 2011, Deus Ex: HR, Driver: San Francisco und freilich FIFA 12.
hehe zockst ja alles querbeet:D
hehe zockst ja alles querbeet:D
Tja! wenn man auf dem laufenden sein will...
Mit den Jahren an Erfahrung geht das aber schon.
Wolverine
22.10.2011, 09:20
Wieder Crysis.
Ich dachte das Spiel ist so dermaßen schlecht? :pardon:
Grafisch absolut, Spielspaß kommt trotzdem auf :) Ich kanns ja jetzt so oder so nicht in den Schrank stellen. Hat mich immerhin 55 Ocken gekostet ;)
Rene_SGE
22.10.2011, 10:19
auf was spielste des PC?
Wolverine
22.10.2011, 11:33
Fifa
Fifa
So was spielst du? ist ja nicht zum aushalten.:sarcastic:
Wolverine
31.12.2011, 10:12
Red Dead Redemption
Bayernfan
31.12.2011, 10:14
MINECRAFT :yahoo:
Tropico 4, echt gutes Spiel. :yes:
Minecraft auch wenn ich null Ahnung habe was ich bauen soll :dash1:
Rene_SGE
31.12.2011, 12:32
Fifa 12
unbekannter Gast
31.12.2011, 12:36
Crysis 2
thek8bajr
31.12.2011, 13:50
Portal 2
Pascal126
31.12.2011, 16:33
Need for Speed World
Assassins Creed Revelations und heute fange ich Skyrim neu an.
Rene_SGE
02.01.2012, 13:32
NFS world
Pascal126
02.01.2012, 14:27
Eben Nfs Speed, jetzt noch ne Runde F1 2010.
vorhin fifa 12 jetz skyrim
Meckpommi
11.01.2012, 20:54
IHF Handball Challenge 12 :D
Rene_SGE
11.01.2012, 20:56
und wie ist es meck?
Pascal126
11.01.2012, 20:57
Nach paar Tagen endlich mal wieder NfS World
Meckpommi
11.01.2012, 21:02
und wie ist es meck?
Ganz gut :)
Man kann die Ligen aus Deutschland und Spanien spielen plus Weltmeisterschaft :)
Rene_SGE
11.01.2012, 21:05
Man kann die Ligen aus Deutschland und Spanien spielen plus Weltmeisterschaft :)
klingt ja super
Wolverine
12.01.2012, 15:00
LA Noire.
Pascal126
12.01.2012, 15:14
Audiosurf.
unbekannter Gast
12.01.2012, 15:45
Modern Warfare 3 :)
Aber die Grafik ist ja nicht das feinste oder? :D
FIFA 12
Meckpommi
12.01.2012, 19:42
Grafik geht so und ein Spiel nur nach Grafik zu beurteilen ist für den A..... , weil es gibt so viele Spiel die haben eine tolle Grafik sind aber nicht das installieren oder kaufen wert :)
Grafik geht so und ein Spiel nur nach Grafik zu beurteilen ist für den A..... , weil es gibt so viele Spiel die haben eine tolle Grafik sind aber nicht das installieren oder kaufen wert :)
Ich weiß, aber sie ist schon ein wichtiger Teil des Ganzen.
Ist das Spiel insgesamt empfehlenswert? Macht es Spaß? Hab mal überlegt, es eventuell zu kaufen, aber wie gesagt, die Grafik hat mich etwas abgeschreckt, auch wenns nicht nur auf die Grafik ankommt.
Meckpommi
12.01.2012, 20:24
Es macht spaß und ist mal was anderes an Sportspiel :)
Hab gestern wieder mal 2 Stunden Batman gezockt, boah das zieht sich echt ohne Ende und der Spielspaß geht 0 verloren
Pascal126
13.01.2012, 18:45
Audiosurf :cool:
thek8bajr
14.01.2012, 00:03
Gerade mehrere Stunden Empire Total War gezockt:sarcastic:
Maunikrip
14.01.2012, 00:39
Grad ein bisschen Audiosurf...
Macht echt spaß, wenn man die richtigen Lieder hat... :yes:
Rene_SGE
14.01.2012, 16:03
NFSW und dann wird mal versucht sp2 für vista zu installieren wegen bf3
Pascal126
14.01.2012, 16:09
Audiosurf :D
Dito. :D
Wolverine
14.01.2012, 17:59
LA Noire
Pascal126
14.01.2012, 18:02
Fifa 12
Maunikrip
14.01.2012, 22:57
Audiosurf, zu geil das Spiel :D
Wayne Rooney
15.01.2012, 05:57
MW3 all day long :D
Wolverine
15.01.2012, 09:52
L.A. Noaaa
unbekannter Gast
15.01.2012, 10:42
Fifa 12
Fifa 12
Same here.. :yes:
Pascal126
15.01.2012, 10:49
FIFA Swelf
Rene_SGE
15.01.2012, 11:40
dito
Batman und BF3 abwechselnd :D
Pascal126
15.01.2012, 16:51
NfS World mit Controller ausprobieren.
Wolverine
15.01.2012, 18:02
NBA 2k12
Ich suchte grade NBA 2k12... Einfach das genialste Sportspiel überhaupt.
Hab grade mit meinem Spieler das erste Mal die 40 Punkte Marke geknackt, die Timberwolves zerlegt und bin nur 2mm von der A+ Mitspielerbewertung weggewesen bei dem Balken:keule:
robbynab
15.01.2012, 18:50
Ich suchte grade NBA 2k12... Einfach das genialste Sportspiel überhaupt.
Hab grade mit meinem Spieler das erste Mal die 40 Punkte Marke geknackt, die Timberwolves zerlegt und bin nur 2mm von der A+ Mitspielerbewertung weggewesen bei dem Balken:keule:
Wahrscheinlich wie man das Spiel kennt wegen nem Grund wie "in der Halbzeit zu lange aufm Klo gewesen" - halbe Note abzug! :sarcastic:
Wolverine
15.01.2012, 19:02
Wahrscheinlich wie man das Spiel kennt wegen nem Grund wie "in der Halbzeit zu lange aufm Klo gewesen" - halbe Note abzug! :sarcastic:
Technisches Foul halt:D:sarcastic:
Nein, der letzte Wurf im 4. Viertel bei 1,3 Sekunden wide open und ungefähr von der Freiwurflinie ist nicht gefallen... 2x auf den Ring aufgetippt und dann raus. Son Dreck :D
Pascal126
16.01.2012, 17:01
F1 2010 auf der Xbox.
Wayne Rooney
16.01.2012, 17:09
MW3 auf PS3 all day long :D
Rene_SGE
16.01.2012, 21:33
BFBC2 auf PC (weil Bf3 ja net geht...)
Wolverine
16.01.2012, 22:21
NBA 2k12
Meckpommi
16.01.2012, 22:28
werde ich morgen auch mal wieder :D
robbynab
17.01.2012, 14:48
NBA 2k12, Conference Finals gegen Dallas
Wayne Rooney
19.01.2012, 18:00
MW3 online :yes:
Pascal126
19.01.2012, 18:55
F1 2010.
Stalker - Shadow of Chernobyl
Wayne Rooney
20.01.2012, 08:57
MW3 :sarcastic:
Pascal126
20.01.2012, 14:28
Fifa 12
Wayne Rooney
21.01.2012, 07:13
Wie immer MW 3 :yes:
Pascal126
21.01.2012, 09:51
F1 2010 Karriere weiterspielen. :gamer:
Pascal126
21.01.2012, 11:19
Fifa 12
Wolverine
24.01.2012, 16:26
Handball Manager 07:D
Pascal126
24.01.2012, 16:27
F1 2010
Pascal126
24.01.2012, 18:09
Jetzt FIFA.
Rene_SGE
24.01.2012, 19:49
FIFA 12 und dann hoffe ein letzes mal BFBC2 is ja schon älter...
Nachtschwärmer
24.01.2012, 19:57
Combat Arms ;)
Komme gerade frisch aus meiner MW3-Session :P
Maunikrip
25.01.2012, 16:41
Combat Arms ;)
Der beste Gratis-Ego-Shooter den ich bisher gesehen habe... :good:
Hab allerdings schon lange keine Ego-Shooter gezockt, aber falls ich wieder anfange, dann auf jeden Fall mit Combat Arms...
FIFA 12
Titan Quest, brauche Vorbereitung auf Diablo 3.:D
Wayne Rooney
25.01.2012, 19:02
MW3 all Day long :yes:
Wolverine
26.01.2012, 12:50
Ich hab mir die Ico & Shadow of the Colossus Collection heute ausgeliehen.:yahoo:
MW3 und gleich n bisschen RL :sarcastic:
Maunikrip
26.01.2012, 13:51
MW3 und gleich n bisschen RL :sarcastic:
Hat RL eine gute Grafik? :sarcastic:
Wayne Rooney
26.01.2012, 13:59
MW3 all day long :D
robbynab
26.01.2012, 14:30
Hat RL eine gute Grafik? :sarcastic:
Ja, ist klasse, könnten sich EA u.a. ne Scheibe von abschneiden. Aber das Gameplay ist schei*e :D
Wolverine
26.01.2012, 14:33
Ja, ist klasse, könnten sich EA u.a. ne Scheibe von abschneiden. Aber das Gameplay ist schei*e :D
Vorallem im Schullevel..D
Und die Story erst. :bad: :D
robbynab
26.01.2012, 14:54
Vorallem im Schullevel..D
Stimmt, das zieht sich wie Otti Fischers Unterhosengummi.
Hab aber gehört, dass das Unilevel entspannter ist :D
Maunikrip
26.01.2012, 15:06
Da brauch ich noch, ich bin grade erst im Schullevel - Stufe 9 :D
Mir fällt auch grad ein Spruch dazu ein:
"Das Leben ist ein schei ß Spiel, hat aber eine geile Grafik :D
Wolverine
26.01.2012, 19:42
Ich dachte jetzt mal in die Welt von Skyrim unter.
thek8bajr
26.01.2012, 21:51
Grade Portal 2 SP zuende gespielt:good: EInfach genial dieses SPiel:yahoo: