Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich zocke gerade...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Wichtig ist einfach, dass ihr so ab 64 oder 128 die größte Zahl in einer Ecke behaltet. Für mich klappt rechts unten am besten, da "fühl ich mich wohl mit."
Wenn ihr die großen Zahlen oben behaltet, bloß nicht mehr nach oben verschieben, wenn kleine Zahlen unter den großen erscheinen, ist das Spiel nicht mehr zu retten ;)
Ich häng immer noch auf dem 4096er Stein. Ich schaff den 8192er einfach nicht :/
Hab den 4096er jetzt 2x hingekriegt, aber weiter komm ich nicht, wobei ich einmal schon echt nah dran war :(
Die wenige Zeit die mir im Moment bleibt verbringe ich komplett mit Dragon Age.
Das Gruppen System ist echt super. Hinzu kommt das schmächtige Gorßschwert schwingende Elfen irgendwie lustig aussehen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ich zocke gerade Monument Valley, was ich auch im Video vorstelle. Heimst momentan ziemlich Lob ein und ich finde zurecht.
https://www.youtube.com/watch?v=s5R0j32ALpQ
Bayernfan96
23.05.2014, 23:35
Civ V (endlich mit allen DLC's)
Portugal lässt sich richtig gut spielen, weil man einfach ALLE Luxusgüter im Spiel bekommt :sarcastic:
... Child of Light. Wird vermutlich nicht allen was sagen (?), bin da heute in der Mittagspause beim Saturn drüber gestolpert :D
Ist die Deluxe-Box mit Poster, Artbook, Schlüsselanhänger + 2 DLCs für 20€. Hab mir gedacht, das nimmste einfach mal mit :)
Bin vor ein paar Tagen auch im Laden über diese Edition gestolpert. Sagt mir aber dennoch nichts:D
Mal mit War Thunder angefangen
Maunikrip
26.05.2014, 22:26
Hab mal ein bisschen das Wolfenstein 3D Browsergame ausprobiert :D
Mal mit War Thunder angefangen
Die Luftkämpfe sind der Hammer. Hatte damals noch zur Unterstützung mein Tablet das mir gesichtete Gegner angezeigt hat. Lief gut.
Wolfenstein: The New Order, was unerwartet gut geworden ist. Am Wochenende kommen nur für das Forum meine Eindrücke, ich habs ja dieses mal nur für mich gekauft, ohne krasse Testbrille. Trotzdem gibt's für euch ein paar Erläuterungen.:yes:
Bayernfan
27.05.2014, 11:34
Wolfenstein: The New Order, was unerwartet gut geworden ist. Am Wochenende kommen nur für das Forum meine Eindrücke, ich habs ja dieses mal nur für mich gekauft, ohne krasse Testbrille. Trotzdem gibt's für euch ein paar Erläuterungen.:yes:
Habs schon durch und muss sagen es war ganz gut, ab und an hatte ich leider Grafikfehler und ds Ende fand ich auch eher schlecht..
forza juve
27.05.2014, 11:52
Shakes und Fidget :sarcastic:
Wolverine
27.05.2014, 17:24
Die Luftkämpfe sind der Hammer. Hatte damals noch zur Unterstützung mein Tablet das mir gesichtete Gegner angezeigt hat. Lief gut.
Irgendwie hab ich noch keine Verbindung zustande bekommen.
Danke für den Tipp. Bei mir läuft sie und das ist echt sehr praktisch :good::good:
@ Wolvi: Stimmt die IP? Die kann man auf soner Website bei denen rausfinden;)
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht "Panzer Tactics HD" zu spielen. Was klingt wie ein Kackspiel ist in Wahrheit eine durchaus fordernde Nintendo DS Portierung. WWII-Rundenstrategie. Nicht übertrieben komplex (es gibt nur EINEN Tiger Panzer, ein STUG usw. ... keine Ausführung A bis G). Bockt ziemlich, ist aber sehr schwer.
NuriSahin
01.06.2014, 15:00
Anno 1404 :D
Maunikrip
01.06.2014, 18:26
Anno 1404 :D
Hab ich vor ein paar Tagen auch mal wieder ausgegraben :D
Wolverine
08.06.2014, 10:51
Da mich das The Witcher 3 Video so geflashed hat, werde ich nun versuchen, mal die Witcher-Reihe zu spielen. Folglich spiele ich grade The Witcher 1.
manolops3
08.06.2014, 15:07
Anno1404...schön und gut,aber auch irgendwie nervig.Wenn du dich grade mit einem Gegenspieler kloppst ist das nur nervig...der Aufbau-teil ist wiederum klasse.
TMNT-Out of the Shadows - geil gemacht,aber auch ziemlich nervig teilweise...kann ich nicht länger als 2Std. am Stück zocken...
Da mich das The Witcher 3 Video so geflashed hat, werde ich nun versuchen, mal die Witcher-Reihe zu spielen. Folglich spiele ich grade The Witcher 1.
Du wirst begeistert sein, von beiden. Der erste hat zwar ein paar Schwächen in der Technik, ist aber unglaublich packend erzählt mit Entscheidungen die wirklich mal Konsequenzen haben, nicht nur so pseudo-schwarz-weiß wie beispielsweise in Mass Effect. Teil 2 ist dann auch technisch wesentlich reifer und noch krasser mit seinen Konsequenzen, Es gibt zum Beispiel 3 verschiedene Story-Verläufe und 5 unterschiedliche Enden, also wirklich komplett andere. Nur Dragon Age Origins kann da noch mithalten, solche RPGs mag ich einfach.
Bayernfan96
08.06.2014, 21:05
Ich musste heute mit Entsetzen feststellen dass ich meine eigene Origin-Freundesliste nicht mehr kenne :sarcastic:
BF: Hardline Beta...
Finde schon das es sich anders anfühlt als BF4. Das Gunplay ist natürlich absolut das selbe aber es gibt Faktoren die es unterscheiden. So finde ich das Fahren in Hardline noch wichtiger und es fühlt sich auch besser an. Hinzukommt das man mehr Abfangen muss um auf den Gegner bereits warten zu können, so wird das klauen wesentlich erschwert. Persönlich empfinde ich Hardline auch noch einen Tick langsamer, ganz angenehm eigentlich. Nur Optisch ist es kein Burner, hab alles auf Max in 1080p und es sieht verhältnismäßig steril aus, da ist sogar BF4 noch netter zum angucken. Weil mehr als ein paar kräftigere Farben sowie Orange-Blaustich gibt's momentan in der Beta nicht. Nichtsdestotrotz macht's ziemlich Fun, auch wenn die Waffen im Verhältnis zur Polizei völliger Humbug sind...Officer mit Panzerfaust.:D
BF: Hardline Beta...
Finde schon das es sich anders anfühlt als BF4. Das Gunplay ist natürlich absolut das selbe aber es gibt Faktoren die es unterscheiden. So finde ich das Fahren in Hardline noch wichtiger und es fühlt sich auch besser an. Hinzukommt das man mehr Abfangen muss um auf den Gegner bereits warten zu können, so wird das klauen wesentlich erschwert. Persönlich empfinde ich Hardline auch noch einen Tick langsamer, ganz angenehm eigentlich. Nur Optisch ist es kein Burner, hab alles auf Max in 1080p und es sieht verhältnismäßig steril aus, da ist sogar BF4 noch netter zum angucken. Weil mehr als ein paar kräftigere Farben sowie Orange-Blaustich gibt's momentan in der Beta nicht. Nichtsdestotrotz macht's ziemlich Fun, auch wenn die Waffen im Verhältnis zur Polizei völliger Humbug sind...Officer mit Panzerfaust.:D
Das sehe ich anders. Ich hab echt viel BF 4 gezockt und gerade Karten, wo das Gunplay sehr wichtig ist (Locker & Métro) und es gibt schon Unterschiede. Der Rückstoß ist wesentlich größer und das Zielen über die Rotpunktvisiere ist auf Distanz nicht genau. In BF4 haben die Mitteldistanzfernrohre keine Bedeutung und werden auf automatischen Waffen nie gespielt, weil man mit dem Coyote etc genauso gut trifft. Das ist in BF Hardline anders, eher ein Schritt zurück in Richtung BF3. Auch die neue Leuchtstrahlmunition auf allen Waffen verändert das Schießen, da man bessere Rückmeldung über seine Treffer erhält. Die neuen Hitmarker tragen da natürlich auch zu bei.
Bei der Optik muss ich dir allerdings zustimmen, mir gefällt sie auch nicht. Ich hoffe die anderen Maps sind besser, es fehlt einfach an vielen Details. Die Sterilität trifft den Nagel auf den Kopf, der Karte fehlt einfach Leben. Die Stadt sieht komplett tot aus, ein evakuiertes Stadtviertel mag zwar realistisch sein (so ziemlich das einzige am Spiel), aber das wirkt sich leider eben unschön aus.
Wenn schon Cops & Robbers dann bitte richtig. Helis mit Heatseekern, granatenschießende Armored Trucks und eben RPGs bei Polizeibeamten sind einfach bescheuert. Finde das Setting geil, aber inkonsequent umgesetzt :(
Wolverine
19.06.2014, 12:44
Ich muss sagen ich komm mit den Waffen bei Hardline noch gar nciht klar. Ich verliere so gut wie jedes Duell ab mittlerer Distanz. Das Gunplay fühlt sich für mich irgendwie nach Counter Strike an, vorallem wenn man mal die AKM spielt. o.O Die neue Hiterkennung finde ich gut, wobei ich mich dann manchmal frage, wie viele Headshots man auf einen Typen verteilen muss...
Das mit den Maps stimmt, bei BF4 ist halt alles schön dreckig auf dem Schlachtfeld.
Das sehe ich anders. Ich hab echt viel BF 4 gezockt und gerade Karten, wo das Gunplay sehr wichtig ist (Locker & Métro) und es gibt schon Unterschiede. Der Rückstoß ist wesentlich größer und das Zielen über die Rotpunktvisiere ist auf Distanz nicht genau. In BF4 haben die Mitteldistanzfernrohre keine Bedeutung und werden auf automatischen Waffen nie gespielt, weil man mit dem Coyote etc genauso gut trifft. Das ist in BF Hardline anders, eher ein Schritt zurück in Richtung BF3. Auch die neue Leuchtstrahlmunition auf allen Waffen verändert das Schießen, da man bessere Rückmeldung über seine Treffer erhält. Die neuen Hitmarker tragen da natürlich auch zu bei.
Du das war nur ein kurzer Eindruck von mir bisher. Ich hab nicht jedes Schräubchen der Waffen erkundet und nur erstmal mit dem Standard Equipment gespielt. Außerdem Snipern kann ich sowieso nicht.:D
Bayernfan96
20.06.2014, 21:33
Civ V mit nem Kumpel im Multiplayer. Wir haben den perfekten Bug gefunden:
Man kann bei Brave New World ein Angebot (zB Botschaft gegen Botschaft) einfach verändern, sagen wir mal alle Städte des anderen hinzufügen und dann sein eigenes Angebot annehmen :rofl::rofl:
Endless Legend.
Ich habe noch nie in meinem Gamerleben ein so wunderschönes und aufgeräumtes UI gesehen.
Seit Tagen zocke ich nur noch Endless Legend, zwischendurch ein bisschen Endless Space.
Amplitude hat sich eine kleine, glaubhafte Welt mit eigenen Ressourcen (Dust statt Gold zB.) geschaffen und zieht das auch konsequent bei allen Spielen durch, ähnlich wie damals Blizzard. Dabei legt man großen Wert darauf das die Charaktere durchdacht sind und die Menüs trotz der Komplexität leicht verständlich sind. Generell ist die Menüführung die beste die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sowohl designtechnisch als auch von der Verständlichkeit her.
Gestern nach einem Jahr AC3 veredelt und beendet. Mit 96% bin ich weiter gekommen als ich anfangs dachte.
Jetzt hab ich mir von einem Kollegen GTA V ausgeliehen und natürlich wie immer auf dem PC WOT und in der Arbeit noch Skyrim
Ich bin momentan nur footman, Fallout new vegas und counter strike am zocken. Macht mir einfach am meisten Spaß momentan
1.FCKOELN1948
07.07.2014, 09:39
Bei mir sind es Momentan 1-2 FIFA-Spiele die ich am Tag zocke sonst nichts im Moment
Unturned. (Steam)
Ist ein "Free-To-Play-Minecraft-Dayz-Whatever-Klon" in der Early Alpha und macht mir mehr Spaß als ich anfangs gedacht habe :pardon:
NuriSahin
15.07.2014, 19:21
Half Life²
Hab den ersten bisher nur angezockt gehabt, hat mir aber nicht gefallen, da mir das Setting irgendwie gar nicht gefallen hat. Beim zweiten gefällt mir das Setting des Überwachungsstaats schon viel besser und es macht bisher echt Spaß.
Half Life²
Hab den ersten bisher nur angezockt gehabt, hat mir aber nicht gefallen, da mir das Setting irgendwie gar nicht gefallen hat. Beim zweiten gefällt mir das Setting des Überwachungsstaats schon viel besser und es macht bisher echt Spaß.
Wenn man den ersten Teil nachholen möchte, dann empfehle ich die Mod Black Mesa. Wobei das nicht wirklich eine Mod ist, sondern das komplette Spiel als Remastert-Version. Dadurch wirkt das Setting wesentlich ansprechender und richtig geil. Half Life 2 funktioniert aber auch standardmäßig noch richtig gut und ist immer noch spielenswert.:yes:
... Nichts :(
Ich besitze eh nur 4 Spiele (FIFA 14, GTA 5, Fight Night Champion und Buzz... alle für die PS3) und auf die hab ich kein Bock mehr... die Luft ist bei diesen Spielen bei mir total raus!
Wolverine
29.07.2014, 11:22
Arma III
RealHSVer
29.07.2014, 17:09
Momentan zocke ich wieder viel FIFA 14, war teilweise echt keine Motivation dafür vorhanden. Aber mittlerweile bockt es wieder. Und auch AC Black Flag wird demnächst mal wieder angefangen.
Legends of Eisenwald.
Ein Early Access Spiel von einem kleinen Team russischer Programmierer.
Man spielt quasi einen fahrenden Ritter mitsamt seinem Gefolge. Es gibt diverse Szenarien und einen Leveleditor. Das Setting ist ein Low-Fantasy Mittelalter Szenario das an Deutschland angelehnt ist. Gibt diverse Klassen (Nahkämpfer, Fernkämpfer, Mönch und Heiler). Man kann Gebäude eninehmen. Die Kämpfe sind rundenbasiert. Fetzt.
Ich spielte gestern Prison Architect.
Wow, was für ein Spiel. Sowas von zynisch und Gesellschaftskritisch. Ich hab 70 Mann in eine 8x10 Meter Zelle eingesperrt mit 8 Betten und 2 Klos. Zu Essen bekamen sie Zeug das 2$/Tag pro Insasse gekostet hat. Ich hatte nur für ca. 50% der Gefangenen Einzelzellen die teilweise nichtmal am Wasser- und Stromnetz angeschlossen waren. Ich hatte einen 5x5m großen Hof. Für 140 Insassen. Es gab Hundeführer, bewaffnete Wachen und zwei Ärzte für alle 140 Insassen. Wenn es einen Aufstand gab habe ich Riot Cops geholt die den Aufstand einfach totgeschlagen haben. Die Aufständischen kamen dann in winzige Zellen ohne Licht in denen sie sich nicht bewegen konnte. UND KEINE SAU HAT ES INTERESSIERT. Im Gegenteil: Die haben immer munter weiter neue Gefangene geschickt während sich die Leichenhalle alle paar Tage mit neuen Aufständischen gefüllt hat. Was für ein krankes Spiel ...
... nach längerer Zeit mal wieder FIFA 14 (PS3) :D
NuriSahin
04.08.2014, 19:38
... nach längerer Zeit mal wieder FIFA 14 (PS3) :D
Same here :D nur auf dem PC und mit den neuen kadern vom moddingway mod
Dragon Age Origins im letzten Drittel.
Ich kann nicht verstehen warum ich das vorher nie gespielt hab.:D
Verdun.
Nachdem man CSGO zuletzt so verpatcht hat ist das mein Shooter. Mag es eh eher etwas taktischer, realistischer und mehr "Hardcore". Ein Treffer bedeutet in 90% der Fälle den sicheren Tod.
Gestern GTA5 angefangen. Packt mich auch nicht so wirklich bislang
Verdun.
Nachdem man CSGO zuletzt so verpatcht hat ist das mein Shooter. Mag es eh eher etwas taktischer, realistischer und mehr "Hardcore". Ein Treffer bedeutet in 90% der Fälle den sicheren Tod.
Dann könnte Insurgency auch was für dich sein, wenn du es nicht eh schon kennst ;)
Dann könnte Insurgency auch was für dich sein, wenn du es nicht eh schon kennst ;)
Hab ich seit es in Early Access ist. Gefällt mir ganz gut, hat mich aber nie wirklich lange gefesselt. Die Karten sind zu random. Klar, bei Verdun sind die Karten aufgrund des Szenarios halt auch relativ random. Aber jeder Graben ist anders und es gibt diverse markante Punkte. Und man bekommt es halt aufgrund des Spielmodus nicht so mit. Bei Insurgency hat man halt dummerweise sehr viel Zeit sich die Maps anzusehen. Und die sind halt alles andere als balanced und gut gemacht.
Empire: Total War.
Ich war NIE der große Fan von dieser Reihe. Ich habe sie gehasst. Dann hatte ich langeweile und weil ich die Zeit des Kolonialismus und Napoleon so gerne mag, habe ich dann Empire: Total War und Napoleon: Total War mit allen DLCs für 7,99€ gekauft. Jetzt suchte ich das schon einige Stunden und bin wirklich begeistert. Das Spielprinzip passt viel besser zu dieser Zeit als zu Rome oder Shogun. Dennoch werde ich die beiden auch nochmal auspacken wenn ich Empire und Napoleon leid bin.
Wolverine
14.08.2014, 12:05
Heroes & Generals
Heroes & Generals
Gestern mal ausprobiert.
Ganz nett.
Problem nur: F2P, zu wenig Spieler, keine Sau spielt im Team.
GTA V zur Zeit. Grafik ist echt richtig geil aber die Steuerung ist totale Katastrophe für mich. Mal sehen wie lang ich durchhalte
Bayernfan96
20.08.2014, 20:30
Skyrim
Nach ca. 29 Spielstunden auf dem Charakter in der Story jetzt gerade mal bei Delphine :sarcastic:
Wolverine
20.08.2014, 21:03
Sleeping Dogs
forza juve
21.08.2014, 06:46
Aktuell echt gar nichts.....außer Prehistoric Park am Handy
Immer noch Dragon Age Origins am intensivsten. Die letzten Abschnitte ziehen sich allerdings lange hin, bin aber noch motiviert.
GTA V zur Zeit. Grafik ist echt richtig geil aber die Steuerung ist totale Katastrophe für mich. Mal sehen wie lang ich durchhalte
Irgendwie komm ich nicht los von dem Spiel obwohl es mich nicht umhaut. Weiß auch nicht wieso, hab jetzt schon 12 Stunden oder so
Die "Total War"-Reihe hat mich voll erwischt. Habe in kürzester Zeit alle Teile (bis auf Medieval II) + alle DLCs gekauft. Aktuell spiele ich die ROME II Kampagne mit dem germanischen Stamm der Sueben. Macht richtig Spaß die germanischen Völker durch die deutschen Wälder zu prügeln. Mit dem "Daughters of Mars"-DLC hat man den germanischen Stämmen ganz besonder Neuerungen verpasst. Gibt jetzt reine Frauendivisionen. Bockt tierisch :D
Wer das Spiel kaufen will sollte aber noch warten:
Total War: Rome II Emperor Edition announced, will be a free upgrade for existing owners | PC Gamer
(http://www.pcgamer.com/2014/08/29/total-war-rome-ii-emperor-edition-announced-will-be-a-free-upgrade-for-existing-owners/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0)
Wer das Spiel hat kann sich aber auf das kostenlose Upgrade freuen :)
GTA 5 auf PS3 und Assassins Creed Black Flag auf PS4
Bayernfan96
31.08.2014, 17:04
Die "Total War"-Reihe hat mich voll erwischt. Habe in kürzester Zeit alle Teile (bis auf Medieval II) + alle DLCs gekauft. Aktuell spiele ich die ROME II Kampagne mit dem germanischen Stamm der Sueben. Macht richtig Spaß die germanischen Völker durch die deutschen Wälder zu prügeln. Mit dem "Daughters of Mars"-DLC hat man den germanischen Stämmen ganz besonder Neuerungen verpasst. Gibt jetzt reine Frauendivisionen. Bockt tierisch :D
Wer das Spiel kaufen will sollte aber noch warten:
Total War: Rome II Emperor Edition announced, will be a free upgrade for existing owners | PC Gamer
(http://www.pcgamer.com/2014/08/29/total-war-rome-ii-emperor-edition-announced-will-be-a-free-upgrade-for-existing-owners/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0)
Wer das Spiel hat kann sich aber auf das kostenlose Upgrade freuen :)
Werde ich mir demnächst wohl holen, mal sehen ob es irgendwo günstig nen Key gibt :D
Werde ich mir demnächst wohl holen, mal sehen ob es irgendwo günstig nen Key gibt :D
Wie gesagt: Warte auf die Emporer Edition. Die hat alle DLCs. Hatte schon Keys für 30€ gesehen bevor sie überhaupt angekündigt war. Allerdings hat man die entfernen lassen und wartet jetzt auf Release.
Ich habe bestimmt über 50€ für Rome 2 + alle DLCs bezahlt. Key für Rome II war 17, Hannibal und Cesar Kampagne jeweils 9, irgendwas. Dazu die Griechen, Piraten, Nomaden, Blut, Beasts of War und Daughters of Mars (zwischen 2 und 8€ jeweils). Aber ich bereue das nicht. Im Gegenteil bin ich sehr zufrieden damit. Hätte mich nur bei Vollpreis geärgert.
Wolverine
31.08.2014, 17:16
NBA2k14, mit aktuellen Kadern!
Bayernfan96
31.08.2014, 18:57
Wie gesagt: Warte auf die Emporer Edition. Die hat alle DLCs. Hatte schon Keys für 30€ gesehen bevor sie überhaupt angekündigt war. Allerdings hat man die entfernen lassen und wartet jetzt auf Release.
Ich habe bestimmt über 50€ für Rome 2 + alle DLCs bezahlt. Key für Rome II war 17, Hannibal und Cesar Kampagne jeweils 9, irgendwas. Dazu die Griechen, Piraten, Nomaden, Blut, Beasts of War und Daughters of Mars (zwischen 2 und 8€ jeweils). Aber ich bereue das nicht. Im Gegenteil bin ich sehr zufrieden damit. Hätte mich nur bei Vollpreis geärgert.
Müsste das nicht eh kostenlos geupdatet habe wenn ich jetzt noch (in den nächsten paar Tagen) die normale Edition hole? :D
Sonst warte ich wohl noch...
Müsste das nicht eh kostenlos geupdatet habe wenn ich jetzt noch (in den nächsten paar Tagen) die normale Edition hole? :D
Sonst warte ich wohl noch...
Ja, wird.
Aber du kriegst halt alle DLC's die es aktuell gibt (und damit alle Fraktionen) für 8€ mehr oder so (im Vergleich zur Standard Version) dazu. Alleine die Kampagnen DLCs kosten regulär jeweils 15, in Keyshops immerhin nur 8.
FIFA 14 (PS4) - Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers FC :yes:
FIFA 14 (PS4) - Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers FC :yes:
so ists brav ;)
Ich nach der Fahrstunde(Nachtfahrt) auch wieder am PC :yes:
so ists brav ;)
Ich nach der Fahrstunde(Nachtfahrt) auch wieder am PC :yes:
Dann viel Spaß bei deiner Nachtfahrt (schön aufpassen) und nachher beim Zocken :)
RealHSVer
01.09.2014, 17:43
Ich zocke gerade... NICHTS Keine Lust mehr auf FIFA 14 und die anderen Games die ich habe sind auch iwie alle ausgelutscht. Wird Zeit das die Demo von 15 kommt
NuriSahin
03.09.2014, 19:13
Insurgency -> hammer Spiel, habs im Angebot gekauft und hat sich definitiv gelohnt
Bioshock Infinite -> Ich hatte einfach mal wieder Bock auf ein Spiel mit guter Story und für 10€ kann man nicht viel falsch machen
Bayernfan96
03.09.2014, 22:05
Assassin's Creed IV
Einfach nur über die Meere gammeln und Schiffe plündern, macht mir unheimlich viel Spaß :D :sarcastic:
RealHSVer
03.09.2014, 22:16
Assassin's Creed IV
Einfach nur über die Meere gammeln und Schiffe plündern, macht mir unheimlich viel Spaß :D :sarcastic:
Jop das mach ich auch gerne. Da kann man sich richtig in das Spiel fallen lassen finde ich. Die Shantys und alles passt super.
Insurgency -> hammer Spiel, habs im Angebot gekauft und hat sich definitiv gelohnt
Schau mal in den Workshop.
Ich benutze den Mercenary V3 Skin für die Security und seit gestern den IS Skin für die Insurgency :D
Ausserdem zu empfehlen: reworked rpg. Das Ding ist jetzt optisch noch krasser (und vor allem realistischer) als vorher.
Assassin's Creed IV
Bei mir ist es so, dass ich viel drumherum gemacht habe und jetzt dauernd irgendwo steht "Erinnerung noch nicht vorhanden" oder "kommen sie im Spiel vorwärts um dies oder das machen zu können"
Bayernfan96
04.09.2014, 15:33
Bei mir ist es so, dass ich viel drumherum gemacht habe und jetzt dauernd irgendwo steht "Erinnerung noch nicht vorhanden" oder "kommen sie im Spiel vorwärts um dies oder das machen zu können"
Kenn ich. Vor allem in Seegefechten ziemlich nervig wenn ich auf einmal in solche Gebiete komme :sarcastic:
robbynab
06.09.2014, 15:37
Need for Speed Underground!
... (PS4) FIFA 14 Mehrfachkarriere (Wycombe Wanderers FC) :yes:
1.FCKOELN1948
06.09.2014, 16:28
GTA Five ;)
Ich teste gerade mal die Performance mit meinem neuen Rechner.
Ich kann jetzt endlich War of the Vikings spielen. Sogar auf Extreme mit 60 FPS. Fetzt richtig das Spiel.
Und Assetto Corsa. Beste Rennsim aktuell auf dem Martk. Einziges Manko, was zugleich Vorteil ist: Die Fahrzeuge und Strecken sind alle lasergescannt. Dadurch ist die Auswahl an offiziellien Fahrzeugen und Strecken eher klein aktuell (Version 0.22). Dafür fühlt sich aber jedes Fahrzeug und jede Strecke absolut realistisch an. Gibt sogar am Nürburgring (GP) an den richtigen Stellen die richtigen Bodenwellen :D
Zur Zeit irgendwie alles
GTA V auf PS3
Assassins Creed Black Flag auf PS4 und
World of Tanks auf PC
Ich weiss nicht mehr wem ich das ausgeredet habe die "normale" Version von ROME II zu kaufen, aber: Die Emporer Edition lohnt nicht. Anstatt alle DLCs bekommt man nur die Sachen die man eh umsonst bekommt mit in dieser Version. Ergo kann man auch einfach irgendwo günstig einen Key schiessen und dann je nach Gefallen die DLCs kaufen.
Bayernfan96
08.09.2014, 22:06
Ich weiss nicht mehr wem ich das ausgeredet habe die "normale" Version von ROME II zu kaufen, aber: Die Emporer Edition lohnt nicht. Anstatt alle DLCs bekommt man nur die Sachen die man eh umsonst bekommt mit in dieser Version. Ergo kann man auch einfach irgendwo günstig einen Key schiessen und dann je nach Gefallen die DLCs kaufen.
Na dann kann ich die mir auch normal kaufen :D:sarcastic:
Nur werden die DLC's dann so teuer :(
Na dann kann ich die mir auch normal kaufen :D:sarcastic:
Nur werden die DLC's dann so teuer :(
Alleine 35€ habe ich für die dlcs auf den Tisch gelegt. Aber war es durchaus wert. Gerade die Gallier gefallen mir richtig gut. Die neuen Kampagnen bocken auch. Alles in allem kriegt man schon was für sein Geld.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
... meine Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers FC bei FIFA 14 (PS4) :yes: ... auch wenn's niemanden mehr interessiert, mir macht's nach wie vor Spaß :D ... liegt aber sicherlich auch daran, dass alle anderen noch in der 2. oder 3. Liga kicken, während ich's mir inzwischen in der Euro-League bequem mache :P
... meine Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers FC bei FIFA 14 (PS4) :yes: ... auch wenn's niemanden mehr interessiert, mir macht's nach wie vor Spaß :D ... liegt aber sicherlich auch daran, dass alle anderen noch in der 2. oder 3. Liga kicken, während ich's mir inzwischen in der Euro-League bequem mache :P
mich interessierts schon noch :D
allerdings zock ich grad im Moment nicht zu viel, bin aber ab und an ja mit Feedback am Start ;)
mich interessierts schon noch :D
allerdings zock ich grad im Moment nicht zu viel, bin aber ab und an ja mit Feedback am Start ;)
Auf dich ist eben Verlass ;)
Mal ein bisschen Sim Racing. Die Corvette DP über den Nürburgring hetzen :D
Wolverine
10.09.2014, 22:12
War Thunder!
Hotline Miami. Und gleich Super Smash Bros. ... muss ich nur abholen vom MM :D
Und gleich Super Smash Bros. ... muss ich nur abholen vom MM :D
Ganz ehrlich, das du auch sowas spielst hätte ich nie gedacht.:D
Ganz ehrlich, das du auch sowas spielst hätte ich nie gedacht.:D
Ich bin zwar übelster Strategie und Taktik Fan, aber genau so auch ein großer Nintendo Fan. Pokemon, Mario, Zelda... Das sind ganz große Spielereihen die es so nur bei Nintendo gibt. Und wer SSB nicht feiert ist eh ein schlechter Mensch :D
Also auf Pokémon hätte ich auch wieder Lust. Gibt es eigentlich eine Plattform, auf der sowohl die Remakes der alten Teile als auch die neuen laufen?
Ich glaube nicht. Der 3DS hat zumindest keinen Advance-Slot mehr und meines Wissens nach gibt es auch (noch) keine Emulatoren für 3DS-Games.
Freue mich schon wahnsinnig auf Alpha Saphir :good:
Gibt es die alten Teile nicht als Virtual Console Titel?
Also HeartGold/SoulSilver würde mir reichen (was die alten betrifft). Vor allem, weil ich damals nach der 2. Generation aufgehört habe und alles danach nicht kenne wäre das interessant für mich:D Ist ja ein DS-Titel und sollte daher laufen?
Gerade die Amazon-Mitteilung erhalten, dass Driveclub versendet wurde und morgen da ist. Hatte das Spiel ganz vergessen (Bestellung war im Juli 2013):sarcastic::D
Bayernfan96
07.10.2014, 20:34
3DS-Emulator gibt es nicht und wird es wohl nie geben, das geht wohl vom technischen Standpunkt her auch gar nicht mehr (zumindest hat mir das mal so erklärt)
Der normale DS nimmt DS Spiele und Advancespiele (wie das mit noch früheren Spielen aussieht weiß ich nicht, die müssten theoretisch aber gehen), der 3Ds nimmt nur noch die DS Spiele (für die früheren gibts eh Emulatoren mit Speed-taste)
Ich würde mit einem Neukauf aber warten, irgendwann Anfang 2015 kommt der New 3DS raus, für den dann auch neue, New 3DS exklusive, Spiele rauskommen sollen. Quasi eine halbe Generation weiter. ;)
Wenn man OR/AS aber zu Release spielen will muss man sich wohl nen 3DS kaufen. Europa muss ja auf den New 3DS warten, obwohl den Australien auch schon im November bekommt :( :negative:
Gut zu wissen, ich kann auf jeden Fall warten. Hoffe dieser New 3DS wird dann auch noch SoulSilver abspielen können:yes:
Ich würde mit einem Neukauf aber warten, irgendwann Anfang 2015 kommt der New 3DS raus, für den dann auch neue, New 3DS exklusive, Spiele rauskommen sollen. Quasi eine halbe Generation weiter. ;)
Wo hast du denn das her?
Das habe ich bisher nirgendwo gelesen. Der New 3DS hat ein bisschen mehr Prozessorleistung, ja. Und man kann die Rückseite wechseln. Zudem ist der 3D Effekt besser (im Sinne von: Besser von anderen Blickwinkeln zu betrachten). Ausserdem hat er einen zweiten Stick. Das wars dann aber auch. Eine halbe Generation weiter sitmmt nicht.
Edit: Es wird gerade mal einen (!) Titel geben der exklusiv ist. Und das ist wegen der angesprochenen Prozessorleistung. Der 3DS/3DS XL arbeitet bei SSB ja jetzt schon am absoluten Limit.
Momentan natürlich immer noch FIFA 15 und aktuell auch noch Mittelerde Mordors Schatten, sehr cool das Spiel.
3DS-Emulator gibt es nicht und wird es wohl nie geben, das geht wohl vom technischen Standpunkt her auch gar nicht mehr (zumindest hat mir das mal so erklärt)
Ah da wäre ich mir nicht so sicher. Erste Homebrews auf Basis vom Bios wurden bereits geschafft und die rudimentäre Emulation der 3DS-Architektur geht bereits. Erst kürzlich wurden über 40 Hacks aus dem 3DS veröffentlicht, welche weitere Details der Architektur offenlegen. Die Basis wird vorerst wohl der Dolphin-Emulator sein, also der, in dem der Gamecube und die Wii emuliert werden. Die Schwierigkeiten liegen vielmehr an den Datenträgern selbst, denn auslesen ist das eine, jedoch muss ja auch eine Emulation der Grafik, Sound etc. stattfinden und hier hat Nintendo nach dem Raubkopier-Debakel ordentlich nachgelegt. Trotzdem wird es nur eine Frage der Zeit sein, die wahrscheinlich sogar früher als später vergeht, bis ein erster 3DS-Emulator erscheint. Momentan gibt es nur Fakes (bloß nicht Downloaden so etwas), aber wie gesagt, erste Homebrews funktionieren, zumindest die Architektur vom Gerät.
Bayernfan96
08.10.2014, 14:24
Ah da wäre ich mir nicht so sicher. Erste Homebrews auf Basis vom Bios wurden bereits geschafft und die rudimentäre Emulation der 3DS-Architektur geht bereits. Erst kürzlich wurden über 40 Hacks aus dem 3DS veröffentlicht, welche weitere Details der Architektur offenlegen. Die Basis wird vorerst wohl der Dolphin-Emulator sein, also der, in dem der Gamecube und die Wii emuliert werden. Die Schwierigkeiten liegen vielmehr an den Datenträgern selbst, denn auslesen ist das eine, jedoch muss ja auch eine Emulation der Grafik, Sound etc. stattfinden und hier hat Nintendo nach dem Raubkopier-Debakel ordentlich nachgelegt. Trotzdem wird es nur eine Frage der Zeit sein, die wahrscheinlich sogar früher als später vergeht, bis ein erster 3DS-Emulator erscheint. Momentan gibt es nur Fakes (bloß nicht Downloaden so etwas), aber wie gesagt, erste Homebrews funktionieren, zumindest die Architektur vom Gerät.
Wurde mir auch nur erklärt, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D
Wo hast du denn das her?
Das habe ich bisher nirgendwo gelesen. Der New 3DS hat ein bisschen mehr Prozessorleistung, ja. Und man kann die Rückseite wechseln. Zudem ist der 3D Effekt besser (im Sinne von: Besser von anderen Blickwinkeln zu betrachten). Ausserdem hat er einen zweiten Stick. Das wars dann aber auch. Eine halbe Generation weiter sitmmt nicht.
Edit: Es wird gerade mal einen (!) Titel geben der exklusiv ist. Und das ist wegen der angesprochenen Prozessorleistung. Der 3DS/3DS XL arbeitet bei SSB ja jetzt schon am absoluten Limit.
Es ist ja quasi ein Gameboy Color update für den 3DS. Bisher wurde zwar (wenn ich mich nicht irre) nur ein Xenoblade Chronicles Ableger angekündigt, es wird aber ziemlich sicher danach noch weitere Spiele geben. Xenoblade ist zwar JRPG Spielern durchaus ein Begriff, in der breiten Masse aber eher mäßig bis gar nicht bekannt. Kann mir gut vorstellen das der dann mit Pokemon Z (oder wie auch immer die Fortsetzung von XY heißt), irgendeinem Mario- oder Zeldaspiel beworben wird
Pokemon Z soll es meine ich gar nicht geben, also X und Y bleiben ohne Fortsetzung, soweit ich weiß ;)
Bayernfan96
11.10.2014, 23:58
Pokemon Z soll es meine ich gar nicht geben, also X und Y bleiben ohne Fortsetzung, soweit ich weiß ;)
Hm, davon hab ich bisher noch nichts gehört. Wo hast du die Info den her?
(Bisher gab es ja immer eine Fortsetzung/ein drittes Spiel für die jeweilige Generation
Blau/Rot/Grün --> Gelb
Gold/Silber --> Kristall
Saphir/Rubin --> Smaragd
Diamant/Perl --> Platin
Schwarz/Weiß --> Schwarz2/Weiß2)
Würde mich stark wundern wenn die das System jetzt ändern...
Hm, davon hab ich bisher noch nichts gehört. Wo hast du die Info den her?
Ich meine es im Bisaboard mal gelesen zu haben, finde es jetzt jedoch nicht wieder, kann mich also auch täuschen.
Wolverine
12.10.2014, 13:01
NBA 2k15
Madden NFL 25 und Fifa 15 im Wechsel momentan. Da ich bei Madden noch nicht so richtig gut zurecht komme, spiel ich immer nur so 1-2 SPiele
Christian_
13.10.2014, 12:02
Spielt jemand grad Mittelerde: Mordors Schatten für PS4?Hätte mal eine Frage dazu :)
Blau/Rot/Grün --> Gelb
Gold/Silber --> Kristall
Saphir/Rubin --> Smaragd
Diamant/Perl --> Platin
RBG -> eine Generation, keine Fortsetzung
GSK -> ebenso
SRS -> ebenso
Bayernfan96
13.10.2014, 14:15
Smaragd ist definitiv eine Fortsetzung, da Troy als Exchamp bezeichnet wird. :pardon:
und ich meine Fortsetzung weniger Storybezogen, sondern eher als Einbringung neuer Spielinhalte in die selbe Region
RealHSVer
13.10.2014, 14:25
FIFA 15. Aber ab spätestens 13.11 dann das neue Assasins Creed Unity. Und dann ab 18 .11 GTA5 für die PS4. Freue mich sehr auf die beiden Spiele
Spielt jemand grad Mittelerde: Mordors Schatten für PS4?Hätte mal eine Frage dazu :)
Ich spiele es aktuell am PC, vielleicht kann ich dir auch helfen.
Habe im Moment wenig Bock auf PC. Wenn dann PayDay mit der Crew, aber auch nicht so oft. Spiele aktuell viel Super Smash Bros., Pokemon, Mario Kart und seit heute Monster Hunter. Kann man mal so 20 Minuten machen und dann wieder aufhören. Für länger reicht aktuell meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.
Bayernfan96
13.10.2014, 20:56
Habe im Moment wenig Bock auf PC. Wenn dann PayDay mit der Crew, aber auch nicht so oft. Spiele aktuell viel Super Smash Bros., Pokemon, Mario Kart und seit heute Monster Hunter. Kann man mal so 20 Minuten machen und dann wieder aufhören. Für länger reicht aktuell meine Aufmerksamkeitsspanne nicht.
Vorsich Monster Hunter ist ziemlich Zeitintensiv :D Hatte auf der PSP bei Freedom United nicht umsonst 800 Spielstunden runter :sarcastic:
Vorsich Monster Hunter ist ziemlich Zeitintensiv :D Hatte auf der PSP bei Freedom United nicht umsonst 800 Spielstunden runter :sarcastic:
Ich hatte das auch auf der PSP, aber die Steuerung war halt eher blöd. Deswegen hatte ich nur so 30.
Muss mir mal das Circle Pad kaufen. Denke damit hat man deutlich bessere Steuerung.
Bayernfan96
13.10.2014, 21:09
Ich hatte das auch auf der PSP, aber die Steuerung war halt eher blöd. Deswegen hatte ich nur so 30.
Muss mir mal das Circle Pad kaufen. Denke damit hat man deutlich bessere Steuerung.
Ich als Linkshänder komm noch beschissener damit klar, weshalb ich auch mit dem Weiterspielen von Kid Icarus Uprising und Monster Hunter warte bis ich den New 3DS endlich hab :D
Die Steuerung auf der PSP war zwar etwas umständlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :sarcastic:
NBA 2K14. FIFA 14 ist durch, neue Titel laufen nicht mehr auf meiner Mühle.
Christian_
14.10.2014, 06:19
Ich spiele es aktuell am PC, vielleicht kann ich dir auch helfen.
Mir geht es um die Spielstände, würde gern wissen ob man mehrere haben kann. Das wird auf dem PC wahrscheinlich einfacher zu machen sein, wenn es das Spiel nicht von selbst unterstützt.
Ich als Linkshänder komm noch beschissener damit klar, weshalb ich auch mit dem Weiterspielen von Kid Icarus Uprising und Monster Hunter warte bis ich den New 3DS endlich hab :D
Die Steuerung auf der PSP war zwar etwas umständlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :sarcastic:
Habe ja das Glück gehabt Monster Hunter Dank einer Aktion für umsonst bekommen zu haben. Das kostet ja noch 45 und mehr, was wohl der Tatsache geschuldet ist das es eine 1:1 WiiU Umsetzung ist. Selbst gebraucht bekommt man das nicht für unter 35€.
Habe die Tage viel über den New 3DS gelesen. Das Ding ist in allen Belangen DEUTLICH schneller. Selbst die Downloadzeit ist doppelt so schnell wie beim 3DS, Dank neuem W-Lan Modul. SSB läuft auch deutlich flüssiger. Und das ab 138€ (umgerechnet). Freue mich schon auf das Ding.
Mir geht es um die Spielstände, würde gern wissen ob man mehrere haben kann. Das wird auf dem PC wahrscheinlich einfacher zu machen sein, wenn es das Spiel nicht von selbst unterstützt.
Leider speichert das Spiel komplett automatisch, immer über einen Speicherstand. Am PC ist das nicht anders und lässt sich auch nicht ändern.
Patrick2404
15.10.2014, 14:22
Forza Horizon 2 :cool:
Pokemon ORAS Spezial Demo.
Patrick2404
16.10.2014, 08:49
Wo gibt es die :shok:
Wo gibt es die :shok:
http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/08_content_images/country_support_2/Nin_SPDemo_PKSANGO_Flyer_148x210_v03rz_140922_druc k_image600w.png
Alternativ kannst du auch via IGN mit einem VPN/Proxy an einen Code kommen (so habe ich das gemacht).
PSA: GameStop verschenkt im Moment Codes für ein gratis Shiny Gengar + Gengarnit.
Bayernfan96
16.10.2014, 16:03
Dito
Hab das ohne VPN bekommen, für so ca. 3 Stunden gestern konnte man de Code auch von Deutschland aus anfordern :sarcastic: Dann war die Seite down :D
Heute den Tag über zwei Rennen (jeweils 1 Stunde) im RaceRoom auf Steam gefahren. Auch wenn die Technik nicht mit der von AC mithalten kann, bockt es doch ganz schön. Gibt zwar leider noch keine Multi-Klassen Rennen und kein Schadensmodell und die Penaltys nerven auch, aber ansonsten kriegt man einen sehr realistischen Simulator (auf Get Real-Stufe). Gerade die LMP1 und LMP2 Prototypen sind richtig schön bockig, lassen sich aber gut kontrollieren. Beim Radical Cup kann man sogar die Motorisierung auswählen (normaler BMW-Judd V8 oder AER-Mazda Turbo V4) deren Vor- und Nachteile wirklich verdammt gut ins Spiel integriert wurden. Bockt.
Dann spiele ich noch Luigis Mansion 2. Typisches Nintendo Spiel halt. Macht Spaß.
Ryse, ist bis jetzt gar nicht mal so schlecht, wie alle sagen:D
Ryse, ist bis jetzt gar nicht mal so schlecht, wie alle sagen:D
Habe es am WE mal durchgespielt, fand es auch nicht so schlecht, wie es überall gemacht wurde. Klar, es ist teilweise monoton, aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht.
Ja, vor allem liegt mir Rom und das Spielprinzip des einfachen Abschlachtens:D
Und die Grafik gefällt mir am PC mit max. Details sogar besser als die von BF4. Was ehrlich gesagt mein Hauptgrund für das Spiel war:D
Wenn ich es hingegen mit der grundsätzlich nicht gerade unähnlichen God of War-Reihe vergleiche wäre das Fazit verheerend, aber das muss man ja auch nicht.
FM2015!
Ich liebe die meisten Neuerungen. Absolut Hammer Spiel.
Für 30€ kriegt man wohl nirgendwo mehr Spielzeit geboten.
RealHSVer
31.10.2014, 21:29
FM2015!
Ich liebe die meisten Neuerungen. Absolut Hammer Spiel.
Für 30€ kriegt man wohl nirgendwo mehr Spielzeit geboten.
Was für ein Fußball Manager ist das?
Was für ein Fußball Manager ist das?
Der von Sega.
RealHSVer
31.10.2014, 21:30
Aber der kommt doch erst raus oder nicht?
Aber der kommt doch erst raus oder nicht?
Ja aber die Beta läuft halt. Bins auch seit gestern nur am zocken :D
Der von Sega.
Das war ja vom grundsätzlichen Spielprinzip immer der bessere FM oder? EA hatte zwar immer mehr Lizenzen und nebensächliche Details, aber Segas FM ging irgendwie tiefer. Überraschend finde ich es trotzdem das Sega noch einen FM jedes Jahr rausbringt, während EA scheinbar nicht die Muse hat, die finanziellen Mittel locker zu machen. Na immerhin, so bekommt der Sega FM vielleicht jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit.
FootMan all day! Da ich eh krank bin seit Tagen und nach der Berufsschule auf nichts mehr Lust habe, weil ich mich schlapp fühle passt das dickste:yes: Schön mit nem warmen Tee in der Decke vorm Rechner gemütlich machen:yes:
Das war ja vom grundsätzlichen Spielprinzip immer der bessere FM oder? EA hatte zwar immer mehr Lizenzen und nebensächliche Details, aber Segas FM ging irgendwie tiefer. Überraschend finde ich es trotzdem das Sega noch einen FM jedes Jahr rausbringt, während EA scheinbar nicht die Muse hat, die finanziellen Mittel locker zu machen. Na immerhin, so bekommt der Sega FM vielleicht jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit.
Sagen wir so: Der SEGA Manager ist der Manager, der vom Spielprinzip her deutlich mehr ein Manager als ein simples Spiel ist.
Beim EAFM war das Problem das man immer sehr gut nach Schema F spielen konnte. Baue Formation X, besetze Sie mit jungen Spieler die viel Talent haben und du gewinnst die Liga wie Bayern. Den ******* konnte man mit jeder Mannschaft in jeder Liga abziehen. Man musste nur die Sterne beachten und man war gerüstet. Zudem es (gerade in höheren Ligen) trotz neuer Spieler immer Unsummen an Transfergeldern gab, die man dann auch noch wunderbar zur Hälfte der Saison neu aushandeln konnte.
Der FM von SEGA geht in allen Belangen mehr ins Detail, lässt dich aber kein Kaufmann sein. Du bist rein als Trainer (in England: Manager) eingestellt der "nur" die Aufgabe hat ein Team zu managen. Dafür geht es dann aber in diesen Bereichen sehr tief ins Detail. Man kann Spieler nicht einfach nur nach Sternen kaufen. Man muss gucken ob sein Spielstil, seine Einstellung (und noch diverse andere Sachen) zum Team passt. Wenn nicht dann knallt es auf kurz oder lang und die Mannschaft spielt bescheiden. Gleiches gilt es in Sachen Training zu beachten. Man kann einfach nicht mit den vorhandenen Dortmund Spielern ein defensiv geprägtes Kurzpass Spiel spielen. Das erlaubt weder der Vorstand, noch bekommt man damit gute Ergebnisse in der Liga.
Es geht nicht darum das EA nicht die Muse hat sowas zu entwickeln. EA selbst war gar nicht erst am Manager beteiligt. Vielmehr ist der EAFM immer schon ein Third-Party Produkt von Bright Future aus Köln gewesen, das unter dem Namen EA entwickelt wurde. Die Jungs und Mädels dort haben sich aber zu sehr auf ihrem "Anstoss"-Ruhm ausgeruht und seit dem FM2006 hat sich nicht mehr viel bewegt. Zwischendurch hatte man mal die aktuelle FIFA Engine, die Möglichkeit sein FM Team zu spielen sofern man FIFA 1X besessen hat usw. ... alles Maßnahmen die wenig gebracht haben. Und weil der SEGA FM in Europa der unangefochtene Platzhirsch ist, hat man halt irgendwann (verständlicherweise) den Stecker gezogen.
Wolverine
05.11.2014, 17:25
Nba 2k15
Richtig dexxxa. Der FM von sega ist weltweit die Nummer eins von den Verkaufszahlen, das war schon immer so.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Es geht nicht darum das EA nicht die Muse hat sowas zu entwickeln. EA selbst war gar nicht erst am Manager beteiligt. Vielmehr ist der EAFM immer schon ein Third-Party Produkt von Bright Future aus Köln gewesen, das unter dem Namen EA entwickelt wurde. Die Jungs und Mädels dort haben sich aber zu sehr auf ihrem "Anstoss"-Ruhm ausgeruht und seit dem FM2006 hat sich nicht mehr viel bewegt. Zwischendurch hatte man mal die aktuelle FIFA Engine, die Möglichkeit sein FM Team zu spielen sofern man FIFA 1X besessen hat usw. ... alles Maßnahmen die wenig gebracht haben. Und weil der SEGA FM in Europa der unangefochtene Platzhirsch ist, hat man halt irgendwann (verständlicherweise) den Stecker gezogen.Nicht ganz, der FM kommt schon von EA, sie waren schließlich der Publisher. Bright Future als Entwickler bekommt entsprechend das Geld von EA, also wie immer in der Branche. Deshalb meinte ich "keine Muse", denn ein Entwickler kann noch so viel Ideen haben, wenn der Publisher nicht die nötigen Mitteln bereithält, stirbt logischerweise die Marke.
Wobei, eigentlich stirbt der FM ja nicht, das ist ja das tragische an dieser Lizenz. Jene liegt nämlich offiziell nach wie vor bei EA, demnach darf der FM nicht mal zu einem Indie-Projekt werden, schon gar nicht wenn eine Marke aus dem Hause EA kommt. Sie verkaufen sie ja auch nicht, quasi eine vorsich hin sichende Spieleleiche. Sega ist da ja grundsätzlich anders, Traditionspflege (siehe Sonic, der ja eigentlich auch nichts mehr abwirft) usw.
Nicht ganz, der FM kommt schon von EA, sie waren schließlich der Publisher. Bright Future als Entwickler bekommt entsprechend das Geld von EA, also wie immer in der Branche. Deshalb meinte ich "keine Muse", denn ein Entwickler kann noch so viel Ideen haben, wenn der Publisher nicht die nötigen Mitteln bereithält, stirbt logischerweise die Marke.
Na, das war schon etwas anders. Das war nicht das normale Pubilsher -> Entwickler Verhältnis. Man hat den Namen "Bright Future" auf der Verpackung und im Spiel selbst mit der Lupe suchen müssen. Das Spiel war, wie FIFA, ein EA Produkt. Denke das es sich dabei um lizenzrechtliche Gründe gehandelt hat. In anderen Ländern wurde er ja auch als "FIFA Manager" verkauft.
Wobei, eigentlich stirbt der FM ja nicht, das ist ja das tragische an dieser Lizenz. Jene liegt nämlich offiziell nach wie vor bei EA, demnach darf der FM nicht mal zu einem Indie-Projekt werden, schon gar nicht wenn eine Marke aus dem Hause EA kommt. Sie verkaufen sie ja auch nicht, quasi eine vorsich hin sichende Spieleleiche. Sega ist da ja grundsätzlich anders, Traditionspflege (siehe Sonic, der ja eigentlich auch nichts mehr abwirft) usw.
Der FM ist tot. EA wird auf lange Sicht kein Geld mehr in ein solche Projekt investieren. Die ganze Idee hinter dem FM war ja, das man sich das Anstoss Team holt (Anstoss hatte damals eine riesige Fangemeinde in Deutschland), das Team mit Lizenzen austattet und den Ruhm von Anstoss über EA Vertriebswege in ganz Europa populär zu machen. Und wie kann man das besser als unter dem "FIFA" Banner? Die deutschen Fans hatte man Dank der "Anstoss"-Reihe eh schon als sichere Kunden.
Soweit ich gehört habe geht der FM (ohne Lizenzen, unter anderem Namen) jetzt aber trotzdem den Indie weg. Das EA die Lizenzen hält ist halt mies. Aber dagegen kann man nichts machen, ausser hoffen das sie nach dem auslaufen bei SEGA landen.
btt.: Ich bekam heute Bravely Default. Weiss noch nicht was ich von dem Kampfsystem halten soll, aber ist (für 3DS) wunderbar gezeichnet und es gibt viele Details.
Edit: Um mal kurz auf Anstoss zu kommen: Anstoss hat mir einen meiner Top-5 Spielmomente bescherrt. Ich spielte Anstoss 3 mit Essen. Spiel läuft ganz normal. Plötzlich: Foul! Mein Spieler steht wieder auf und haut dem anderen Spieler voll eine rein! :D
Im ganzen Umzugsstress zur Zeit nur Fifa, entspannt mich abends gut und holt mich bisschen runter
RealHSVer
06.11.2014, 20:02
Call of Duty Storymodus ist durch, daher wieder FIFA. Aber ab Mitte nächster Woche dann endlich Assassins Creed Unity... Habe mega bock auf das Spiel.
Den Story-Modus von CoD habe ich nicht mal angefangen -> direkt online und bisher sehr spaßig:good:
RealHSVer
06.11.2014, 20:33
Den Story-Modus von CoD habe ich nicht mal angefangen -> direkt online und bisher sehr spaßig:good:
Würde auch gerne online zocken aber leider wohne ich in einem Dorf ohne DSL und daher ist das für mich unmöglich. Aber die Story ist echt gelungen. Kann ich nur empfehlen
Hyrule Warriors. Wow. Einfach nur Wow. Morgen Nintendo Karte kaufen für die DLCs.
Da ich kein Internet zuhause habe um FUT zu spielen, bin ich gerade dabei AC Black Flag auf 100% zu bringen
robbynab
25.11.2014, 15:01
New Star Soccer (Android)
Überragendes Spiel. Konnte ja nie verstehen, wie man nach Handyspielen süchtig werden kann. Bis jetzt :D
Das ist echt gut, spiele das schon lange und inzwischen ist es ganz anders. Macht aber immer noch Spaß:D
Immer nur Mario Kart 8. Online.
Einfach nach Hause kommen, Konsole an, abschalten und gewinnen :D
Hab Assassins Creed Black Flag jetzt auf 94% gebracht als ich kein Internet hatte. Der Rest geht nur mit Internet
RealHSVer
27.11.2014, 13:01
Hab Assassins Creed Black Flag jetzt auf 94% gebracht als ich kein Internet hatte. Der Rest geht nur mit Internet
Habe ich auch gemacht damals. Auch 94 wegen kein Internet xD. Ist zwar am Ende mühsam weil man bei jeder doofen Insel anhalten muss aber ist auch cool wenn man alles hat was geht
Bayernfan96
29.11.2014, 15:14
Pokémon Alpha Saphir. Endlich wieder Hoenn bereisen :)
Pokémon Alpha Saphir. Endlich wieder Hoenn bereisen :)
Habs gerade vom MM abgeholt. Alleine der Anfang ist ja schon richtig grandios gemacht. Erst denkst du so: WTF? GameBoy Advance Grafik?! ... und dann guckt der Spieler vom Gerät hoch :D
Einfach Hammer was Nintendo und die 2nd Party Developer immer wieder aus der Hardware heraus holen.
Bayernfan96
29.11.2014, 21:41
Habs gerade vom MM abgeholt. Alleine der Anfang ist ja schon richtig grandios gemacht. Erst denkst du so: WTF? GameBoy Advance Grafik?! ... und dann guckt der Spieler vom Gerät hoch :D
Einfach Hammer was Nintendo und die 2nd Party Developer immer wieder aus der Hardware heraus holen.
Teilweise hat das Spiel zwar Mängel (diese unnötigen Kameraschwenks, Cuts in Städten, Schwierigkeitsgrad, etc.) aber es ist trotzdem ein schönes Spiel geworden, schon weil es Hoenn ist :yes:
Teilweise hat das Spiel zwar Mängel (diese unnötigen Kameraschwenks, Cuts in Städten, Schwierigkeitsgrad, etc.) aber es ist trotzdem ein schönes Spiel geworden, schon weil es Hoenn ist :yes:
Bisher flasht es mich noch nicht so, muss ich sagen. Aber das Gleiche habe ich auch mit Smash U (weil ich demotiviert bin nochmal alles freizuspielen).
Was meinst du mit Schwierigkeitsgrad? Und blickst du das Navi? Die Karte sieht irgendwie nie so aus wie die Region in der ich rumlaufe? Oo
Bayernfan96
29.11.2014, 22:04
Bisher flasht es mich noch nicht so, muss ich sagen. Aber das Gleiche habe ich auch mit Smash U (weil ich demotiviert bin nochmal alles freizuspielen).
Was meinst du mit Schwierigkeitsgrad? Und blickst du das Navi? Die Karte sieht irgendwie nie so aus wie die Region in der ich rumlaufe? Oo
Mit dem Pokedexnavi kannst du Pokemon triggern (die an die du dich anschleichen musst) die dann seltene Attacken, eine Hidden Ability haben oder ein recht hohes Level (lv. 15 Knilz im Blütenburgwald :D). Was das suchen von Pokemon eindeutig vereinfacht. Die Karte dort soll auch nicht so aussehen wie die Oberfläche :yes:
Naja selbst ohne EP-Teiler und mit einem 6er Team levelt man recht schnell sehr hoch. Schwer sieht definitiv anders aus :/
Mit dem Pokedexnavi kannst du Pokemon triggern (die an die du dich anschleichen musst) die dann seltene Attacken, eine Hidden Ability haben oder ein recht hohes Level (lv. 15 Knilz im Blütenburgwald :D). Was das suchen von Pokemon eindeutig vereinfacht. Die Karte dort soll auch nicht so aussehen wie die Oberfläche :yes:
Naja selbst ohne EP-Teiler und mit einem 6er Team levelt man recht schnell sehr hoch. Schwer sieht definitiv anders aus :/
Hab das mit dem Navi jetzt auch raus. Aber dennoch finde ich ein Pokemon im Blütelwald nicht :dash1:
Ich habe zwar erst gerade das Pokemon von Mr.Brack befreit, aber ich kann schon jetzt sagen das ORAS deutlich besser ist als XY, auch wenn man es keine Möglichkeit gibt seinen Charakter anzupassen mit Klamotten und so. Fühlt sich dennoch so an als sei XY nur sowas wie ein Test gewesen.
Black_Tiger
30.11.2014, 12:31
Far Cry 4 auf der PS 4, Fifa 15 auf dem PC
Fand XY auch gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht... aber AS ist schon alleine wegen den ganzen Kindheitserinnerungen um Meilen voraus :) Und wie schon gesagt, Hoenn ist eh fantastisch.
Das einzige Problem, das ich bis jetzt habe, ist die Auswahl der Pokemon... da war es in den anderen Editionen doch leichter, sich ein Team zusammen zu stellen.
Bayernfan96
30.11.2014, 12:54
Echt? Ich hätte gern ein 10er Team weil ich so viel auswahl habe :sarcastic:
@deXXXa: Ich denke mal das ist Bummelz, das hatte in den Originalen glaub ich auch nur 5 % oder so, das ist recht selten :D
Bayernfan96
30.11.2014, 13:01
Am Schlotberg kurz vor dem 4. Orden...
Bin gerade auf dem Weg zum Schlotberg, da wo man auf Maike trifft.
Hab mittlerweile Reptain, Voltenso und Metang fest im Team. Letzteres wollt ich eigentlich gar nicht nehmen, weil das Shiny Tanhel wahrscheinlich jeder zweite Vogel drin hat.. aber ich hatte noch nie ein Metagross.
Glaub, ich nehm mir noch ein Camaub mit... aber so glücklich bin ich damit irgendwie auch nicht. Wie siehts denn bei dir aus wenn ich fragen darf?
Bayernfan96
30.11.2014, 13:27
Ich hab jetzt Reptain, Lombrero, Maskeregen, Kirlia, Camaub, Frizelbliz
(und ab und zu mal Magnayen und Geradaks)
Und da hätte ich gern noch so viele andere im Team... :D (Kapilz, Pudox, Wailmer, Makuhita zB) :sarcastic:
Okay.. Pudox, Makuhita oder Maskeregen wären zum Beispiel nix für mich :D
Kapilz hätte ich auch gerne drin gehabt, hab an dem Punkt fast ein wenig bereut, Geckarbor genommen zu haben.
Echt? Ich hätte gern ein 10er Team weil ich so viel auswahl habe :sarcastic:
@deXXXa: Ich denke mal das ist Bummelz, das hatte in den Originalen glaub ich auch nur 5 % oder so, das ist recht selten :D
Das habe ich in dem Berg gefangen. Hoffe das war das fehlende Pokemon :sarcastic:
Was ich RICHTIG gut finde: Das Radio aus Gold/Silber/Kristall hat den Weg als TV Show zurück ins Spiel gefunden. Ich mochte das Radio immer und habe mich gefragt warum man es aus dem Spiel genommen hat. Die Verbesserungen mit StreetPass und so machen das Teil wirklich interessant.
Und das Navi ist echt cool. Auch wenn ich leider noch kein Pokemon mit mehr als einem Stern Potential gefunden habe.
Bayernfan96
30.11.2014, 14:04
Das habe ich in dem Berg gefangen. Hoffe das war das fehlende Pokemon :sarcastic:
Was ich RICHTIG gut finde: Das Radio aus Gold/Silber/Kristall hat den Weg als TV Show zurück ins Spiel gefunden. Ich mochte das Radio immer und habe mich gefragt warum man es aus dem Spiel genommen hat. Die Verbesserungen mit StreetPass und so machen das Teil wirklich interessant.
Und das Navi ist echt cool. Auch wenn ich leider noch kein Pokemon mit mehr als einem Stern Potential gefunden habe.
Ich hatte bisher nur ein Zigzachs mit 3 Sternpotenzial :D
Was aber noch schöner ist sind die seltenen Attacken und die Versteckten Fähigkeiten :D
Ich hatte bisher nur ein Zigzachs mit 3 Sternpotenzial :D
Was aber noch schöner ist sind die seltenen Attacken und die Versteckten Fähigkeiten :D
Ja, gefällt mir auch sehr gut!
Ich hatte dieses Wasser/Pflanzen Pokemon das aussieht wie ein Lotus ... das hatte Rasierblatt als Attacke. Hat jeden Gegner der anfällig gegen Pflanze war einfach zersägt :D
Edit: Hat jemand die Demo durchgespielt? Nach 10 Mal hat man ja alles bekommen. Jetzt brauche ich 10 Tage um den ganzen Kram zu exportieren ... :/
Bayernfan96
30.11.2014, 14:42
In der Demo gibts es doch nur Firnontor mit Megastein und das Nugget oder? Und auf ein Nugget kann ich verzichten :sarcastic:
Auch schön ist Schwalbini mit Boomburst. Ne 140er STAB-Attacke mit 100 % Genauigkeit und ohne Nebeneffekte auf ca. Level 6... Ja klar :sarcastic:
Es gibt diverse Bälle und Herz Stücke oder sowas
In der Demo gibts es doch nur Firnontor mit Megastein und das Nugget oder? Und auf ein Nugget kann ich verzichten :sarcastic:
Auch schön ist Schwalbini mit Boomburst. Ne 140er STAB-Attacke mit 100 % Genauigkeit und ohne Nebeneffekte auf ca. Level 6... Ja klar :sarcastic:
Sag mal ... weisst du wo ich den EP Teiler herbekomme?
btt: ORAS
Bayernfan96
01.12.2014, 13:33
Den bekommt man km Blütenburgwald von dem Devon-Forscher ;)
Den findest du in der Basisitemtasche ;)
Den bekommt man km Blütenburgwald von dem Devon-Forscher ;)
Den findest du in der Basisitemtasche ;)
Das ist doch ganz am Anfang?
Habe ich nicht bekommen :<
Edit: Wohl. Habe ich nur nicht mitbekommen. Direkt mal eingeschaltet. War standardmäßig wohl aus.
Wenn man hier so liest bekommt man richtig Lust auf Pokémon. Aber leider reizt mich der 3DS an sich überhaupt nicht und nur wegen Pokémon macht es dann vielleicht auch keinen Sinn. Zumal ich eh nur die ersten beiden Generationen kenne und somit auch der Faktor mit den Erinnerungen für mich wegfällt.
Geht mir ähnlich, wie Den. Nur, dass ich die Saphir/Rubin Version noch kenne und als Kind gesuchtet habe.
Aber nur dafür lohnt sich der 3DS für mich leider einfach nicht
Nur für Pokemon lohnt sich die 3DS wirklich nicht.
Aber wenn man sonst gerne unterwegs spielt und was mit den Nintendo Games anfangen kann, dann lohnt es sich schon eher. Ausserdem gibt es einen ganz passablen Markt an Third Party Software. Besonders als Fan von RPGs kommt man auf seine Kosten (Bravely Default, Persona Q, Fire Emblem ...)
Piquenbauer
01.12.2014, 23:31
So, ich hab die Liga jetzt besiegt. Auch wenns das noch nicht ganz war mit der Story, hier mein erstes kleines Fazit zu ORAS:
Gerade im Vergleich zu XY fand ich das Spiel genial. Ich hab damals Blau und danach Silber gezockt und bin zu XY wieder eingestiegen. Die Grafik und die Online-Möglichkeiten haben mich dabei voll aus den Latschen gehauen, die hätte ich mir als Kind so herbeigesehnt. Aber die Story in XY war mMn sehr flach und arg kurz. Genau hier macht ORAS diesmal alles besser. Musik, Setting, Story und sogar die Farben sind mindestens zwei Klassen über XY anzuordnen.
Während ich in XY 12 Stunden gebraucht hab um die Liga zu plätten, warens diesmal 17. Dafür, dass der Spaß ja jetzt erst richtig los geht, geht das eindeutig klar(ich hab bei XY 360 Spielstunden, da ich viel gezüchtet hab und rangliste usw. gespielt hab). Die Cutscenes sind top und das Spiel kommt ziemlich episch daher.
Leider war mir das Spiel ein wenig zu einfach, wenn ich bedenke, dass im gesamten Spielverlauf ganze 2 Pokemon von mir draufgegangen sind, Liga eingeschlossen, und ich sogar zum Ende hin extra fast alle Trainer ausgelassen habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich in XY sehr viel gezockt hab und die normale Story KI etwas zu niedrig ist. Das sieht im Kampfhaus später halt nochmal ganz anders aus.
Mit meinem Team war ich eg sehr glücklich und hab fast bist zum bitteren Ende meine ersten gefangen Mons behalten. Mein Championteam besteht aus:
1. Lektroball: Kam erst am PC vor dem Eingang der Liga ins Team, da es mit der TM Voltwechsel perfekt als Lead geeignet war um einfach zu scouten und Schaden zu machen. Mit seinem Speed wars immer schneller und so hatte ich immer den Typenvorteil auf meiner Seite.
2. Sumpex alias Shrimp: Mega Sumpex hat ein geniales Typing, kranke Stats und sieht klasse aus (breiter als der Türsteher). Wer am Ende seinen Starter nicht dabei hat, ist eh ein Unmensch:D
3. Latias: Bei den wenigen Drachen(gabs überhaupt einen anderen in der Story?) die zur Wahl standen, fast ein Muss für mich. Vor allem mit Megastein
4. Kapilz alias Blattknecht: Hatte vorher noch nie das Vergnügen ein Kapilz zu spielen und das Ding hat vorallem im Storyverlauf richtig viel gerissen. Tempohieb als Prio war immer ganz nett. In der Liga leider ziemlich nutzlos.
5. Gardevoir: Ganz früh das Trasla gefangen, noch vor dem Wald. Fee/Psycho ist für AS einfach ein perfektes Typing. Trasla und seine Entwicklungen haben das ganze Spiel eg im Alleingang für mich Durchgefegt, vorallem Team Aqua.
6. Geradaks: Mein erstes gefangenes Pokemon und eigentlich meine VM "N*tte", aber da ich Glück hatte und das Ding Charm drauf hatte, als "seltene Attacke", dass es eigentlich nur durch vererbung lernt, war es mein heimlicher MVP für die Liga. Das Ding hat guten Speed und hat mir alle physischen mons mit charm verkrüppelt, sodass ich ohne probleme Gardvoir mit Gedankengut boosten konnte und die hat dann den Rest erledigt. Ohne den flinken Daks, wär ich wohl nicht so durch die Liga marschiert.
Jeder der einen 3DS hat, sollte mMn zulangen, für 45 Euro ein klasse Spiel.
Ob man sich extra einen 3DS holen sollte ist eine andere Frage, vor allem, da der "New 3DS" vor der Tür steht. Ich find das Angebot (http://www.technikdirekt.de/Spiele/Konsole/854637/Nintendo-2DS-Transparent-blue-Pokemon-Sapphire?sPartner=VKNR_493&gclid=Cj0KEQiAwPCjBRDZp9LWno3p7rEBEiQAGj3KJpG_uH7G Rb2HuLOHsAeODVijvqslpv_6GpGiWejXg8gaAgxj8P8HAQ) mit dem 2DS+Spiel für 140 aber sehr fair. Und wie dexxa schon sagte, es gibt sehr gute Spiele für den 3DS. Jeder der mal einen Gameboy/N64 hatte, wird das ding lieben. Ocarina of Time 3D, Pokemon und dann bald auch Majoras Mask wären für mich schon Grund genug:> DQMJ2, Golden Sun und Tales of Symphonia sind andere Spiele die ich jedem wärmstens empfehlen kann und mittlerweile für wenig Geld zu haben sind.
Sorry, bisschen lang geworden, aber gibt halt nicht so viele Kollegen die Poekmon spielen in meinem Umfeld, daher musstet ihr herhalten:D Hab mich bemüht nichts zu spoilern, sollte eg auch geklappt haben.
forza juve
02.12.2014, 11:53
Spiel aktuell viel GTA V auf der PS4. Bekomme aber leider erst am Donnerstag nächste Woche mein Internet ins Haus. Dann werde ich aber auf jeden Fall die Online Welt unsicher machen. :sarcastic:
Spiel aktuell viel GTA V auf der PS4. Bekomme aber leider erst am Donnerstag nächste Woche mein Internet ins Haus. Dann werde ich aber auf jeden Fall die Online Welt unsicher machen. :sarcastic:
MrChicken1896 gefällt das. :D vllt laufen wir uns über den Weg :P
RealHSVer
02.12.2014, 12:21
Spiele auch viel GTA aber nur Storymodus. Und FIFA natürlich geht immer
forza juve
02.12.2014, 14:05
MrChicken1896 gefällt das. :D vllt laufen wir uns über den Weg :P
Dann pass aber auf Junge :sarcastic:
Ne im Ernst sobald ich Online bin schreib ich dir ne ANfrage auf PSN. Vl. kann mal ne Runde gemeinsam zocken. :good:
Nochmal @DS-Topic:
Ich hab mir den 3DS vor ein paar Monaten nur wegen Pokemon gekauft. Hab seitdem X, SoulSilver, Schwarz und Schwarz 2 gespielt und jetzt eben AS. Und dann gibts ja noch Diamant und Perl.
Mir hat das als Grund gereicht, hab auch kein Game, das nix mit Pokemon zu tun hat :D
Bayernfan96
02.12.2014, 16:11
Ich habe mir den DS ja eigentlich auch "nur" für Y gekauft, allerdings kamen dann mit der Zeit eben auch andere Spiele dazu :D
Momentan eigentlich ausschließlich Dragon Age Inquisition, obwohl ich noch drei weitere neue Spiele hab.:D Ich glaube so komme ich durch die Weihnachtszeit.:sarcastic:
Habe einen 3DS auch bisher nur für Pokemon Y/Y und OR/AS geholt :D
Hat sich aber trotzdem gelohnt und aus der jetzigen Perspektive möchte ich es nicht missen!
Ich bin wie immer nach Feierabend an der lokalen Nintendo Zone (also unserem Mäcces im Bahnhof :D) vorbei gekommen. Dieses mal hatte ich ein spezielles Mii, das mir einen Besuch abstattete.
Shigeru Ohmori Nintendo Insider - Nintendo Insider (http://www.nintendo-insider.com/2014/11/22/shigeru-ohmoris-mii-now-distributed-nintendo-zone/)
Hatte schon gedacht das wäre das Eon Ticket :/
1.FCKOELN1948
03.12.2014, 18:42
Grade ultimate Team bei fifa gezockt
via Samsung S4
FabianKlos31
03.12.2014, 22:07
Far cry 4, GTA V Online (Ps4) und FUT sind meine Top 3 zur Zeit
Habe gerade mal eine Runde Smash Bros. für Wii U gespielt. Weiss nicht, aber ich werde mit der WiiU Version irgendwie nicht so warm. Ich mag die 3DS Version deutlich lieber.
Bayernfan96
05.12.2014, 14:42
Dragon Age Inquisition... Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut :yes:
Heute habe ich mir beim aufsetzen von Servern ein Garados "gemacht".
Für mich wird immer deutlicher das ORAS mit Abstand das beste Pokemon-Spiel seit Jahren ist.
Edit: An meine Mit-Pokemon-Spieler:
Unter Geheimgeschehen -> Internet gibt es aktuell noch ein Shiny Tanhel inkl. Megastein. Das Ding sieht zwar aus wie ein Penis, kann man aber mit etwas Glück später gegen ein Mew oder was anderes tauschen.
Dragon Age Inquisition... Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut :yes:
Dito! spiele es ebenfalls begeistert und finds ziemlich Klasse. Die Story ist wieder richtig cool geworden mit schönen Wendungen und tollen Charakteren. Zwar ist das Kampfsystem wieder nicht so taktisch wie in Origins und auch das es keine Heilzauber gibt, sondern nur 8 Tränke für die ganze Gruppe, finde ich etwas reduziert und zu vereinfacht, trotzdem knallt es richtig gut.:D Dafür sind die Kämpfe jetzt ansich fordernder geworden. Eine Sache stört mich persönlich aber gewaltig, nämlich die viel zu schnöden Nebenquests. So cool die Hauptstory nämlich ist, so austauschbar sind die anderen Nebenufgaben. In Origins hatten auch kleine Missionen viel Geschichte und würden aufwendig mit Sequenzen erzählt, das gibt es jetzt nur noch für die Hauptstory.
Nichtsdestotrotz, eines der besten Rollenspiele in diesem Jahr, mit spitzen Optik, interessanten Charakteren und einer tollen Handlung.
Ich installiere mir gerade das aktuelle "Ski Challenge". War hier ja vor ein paar Jahren recht beliebt (habe seitdem nicht mehr gespielt), spielt das noch jemand von euch?
Ich spiele aktuell ein bisschen mit dem R3E Content den ich habe. Vorhin 45 Minuten ADAC GT Masters Rennen, dann Online ein bisschen. Jetzt gucke ich mal das ich nochmal online fahren kann.
Ski Challenge ist wieder richtig gut geworden, gerade läuft das erste Rennen. Meine Zeit ist gerade bei 2:06.411, kann nur jedem empfehlen, es auch zu probieren.
Das Spiel kostet nichts und ist hier erhältlich: https://www.ski-challenge.com
Ich installiere mir gerade das aktuelle "Ski Challenge". War hier ja vor ein paar Jahren recht beliebt (habe seitdem nicht mehr gespielt), spielt das noch jemand von euch?
Ich zock das gerade am Tablet. Wieder sehr cool geworden mit toller Steuerung und vielen Spielern.
Wolverine
07.12.2014, 20:29
NBA2k15
forza juve
09.12.2014, 13:24
Noch immer FIFA und GTA V und nebenbei am Handy mal wieder CoC
Wolverine
09.12.2014, 13:52
Ski Challenge ist wieder richtig gut geworden, gerade läuft das erste Rennen. Meine Zeit ist gerade bei 2:06.411, kann nur jedem empfehlen, es auch zu probieren.
Das Spiel kostet nichts und ist hier erhältlich: https://www.ski-challenge.com
Auf Gröden hab ic hgrade 2:24 :D
RealHSVer
09.12.2014, 13:55
FIFA und am we meist mit nem Kumpel den FM 14. Und ab weihnachten dann hoffentlich far cry 4
Noch immer FIFA und GTA V...
Ich zocke nur FIFA 15 (PS4)... ist auch das einzige Spiel, welches ich momentan besitze :sarcastic: ... meine PS3 mit Spielen wie Fight Night Champion, GTA 5 etc. hab ich verkauft... vielleicht bekomme ich zu Weihnachten ja was Neues ;)
1.FCKOELN1948
09.12.2014, 14:16
Fifa 15 ultimate Team
via Samsung S4
RealHSVer
09.12.2014, 14:47
Fifa 15 ultimate Team
via Samsung S4
Was ist mit burnley? Gibt es die Karriere noch und machst du da iwann nochmal weiter?
1.FCKOELN1948
09.12.2014, 15:13
Was ist mit burnley? Gibt es die Karriere noch und machst du da iwann nochmal weiter?
Gibt es noch mache im Urlaub ab nächsten Freitag auch mal weiter
via Samsung S4
RealHSVer
09.12.2014, 15:16
Gibt es noch mache im Urlaub ab nächsten Freitag auch mal weiter
via Samsung S4
Geil. Wirst du auch in deinem thread zweitgrößten? Fand die Karriere immer interessant
1.FCKOELN1948
09.12.2014, 15:39
Ja werde berichten aber ohne schnick schnack
via Samsung S4
Ah, noch einer:D Bin gerade bei 2:17.335:yes:
Aktuell nur noch 3DS, wenn ich nicht gerade das Lenkrad anschließe und RaceRoom fahre. Das neue Pokemon macht mir immer noch sehr viel Spaß. So viele Details, so viele gut gemachte Sachen ... das ist mehr als nur ein Remake.
The Crew.
Hatte lange überlegt und bisher keine Reviews gelesen. Habe dann einfach heute für 60€ die Goldversion gekauft, nachdem ich gelesen hatte das man das Spiel bis mindestens März 2015 mit Content ausstatten will.
Muss sagen: Das Spiel ist wie eine Mischung aus NFS:U2 und TDU2. Gefällt mir also richtig.
FabianKlos31
12.12.2014, 06:07
The Crew.
Hatte lange überlegt und bisher keine Reviews gelesen. Habe dann einfach heute für 60€ die Goldversion gekauft, nachdem ich gelesen hatte das man das Spiel bis mindestens März 2015 mit Content ausstatten will.
Muss sagen: Das Spiel ist wie eine Mischung aus NFS:U2 und TDU2. Gefällt mir also richtig.
So ein ganz neuer Teil Test Drive wäre mal geil
Das beste TD war eh das auf der PSP :D
forza juve
12.12.2014, 08:03
The Crew.
Kann ich leider nicht bestätigen. Bin mit dem SPiel absolut nicht zufrieden. Iwie hab ich mir wohl zuviel erwartet. Es gibt aktuell auf der PS4 kein Rennspiel wo ich sage: JA MANN so soll das sein. Bin mir aber selber nicht im Klaren was ich von einem Rennspiel erwarte, oder aber ich werde zu alt für Rennspiele. :sarcastic:
Hast du die PS4 Version?
Die Konsolen Versionen sollen deutlich schlechter sein als die PC Version . Sieht man auch an den Reviews.
Ausserdem fehlt es halt auch irgendwie noch an Content. Und mehr Autos. Es gibt kaum Japaner und wenige gute Europäer.
Was ich aber richtig Nice gemacht finde ist das tunen. Wenn du das bei NFS:U2 mochtest dann wirst du auch das mögen. Blöd ist halt nur das es nur einen Layer Aufkleber gibt. Und bei dem kann man noch nichtmal die Farbe ändern...
forza juve
12.12.2014, 08:39
Ja hab die PS 4 Version. Kann sein dass sie sich in der Qualität unterscheidet. Und was mich ebenso stört sind die geringe Auswahl an Autos, da gebe ich dir recht. :yes:
Ausserdem fehlt es halt auch irgendwie noch an Content. Und mehr Autos. Es gibt kaum Japaner und wenige gute Europäer.
Was ich aber richtig Nice gemacht finde ist das tunen. Wenn du das bei NFS:U2 mochtest dann wirst du auch das mögen. Blöd ist halt nur das es nur einen Layer Aufkleber gibt. Und bei dem kann man noch nichtmal die Farbe ändern...
Gesendet von meinem HTC One (M8).Nun, ich hab mir ebenfalls The Crew als mein einziges Rennspiel in diesem Jahr gekauft. Ehrlich gesagt finde ich es besser als gedacht, sofern man eben die richtigen Erwartungen hat.
Optisch finde ich den Racer am PC in Anbetracht der immensen Größe sehr ansehnlich. Tolle Automodelle, detaillierte Stätde, Fußgänger und Tiere (auch wenn etwas hölzern animiert) und die Lichtstimmungen sind auch richtig atmosphärisch. Zudem gibt es wahrlich viel zu entdecken, allein die ganzen Sehenswürdigkeiten gefallen einem schon sehr. Langweilig wurde The Crew echt nicht gemacht, selbst das rumfahren ohne Rennen macht Spaß.
Klar, Abstriche bei der Grafik muss man bei der krassen Spielwelt in Kauf nehmen, was mich allerdings gar nicht so krass stört. Was jedoch die Autos betrifft, also vielmehr wird da wohl nicht mehr kommen. The Crew ist in dem Bezug anders als andere Rennspiele, man soll sein Auto eher wie einen Rollenspiel-Charakter behandeln. Hat man das erstmal richtig verstanden, macht einem das Spielprinzip viel mehr Spaß. Ich fahre beispielsweise einen Ford Mustang und mit jedem neuen Teil wird der Wagen spürbar besser und griffiger. Dann hört nämlich auch die komische Seifen-Fahrphysik auf, zumindest größtenteils.:D
Bisschen merkwürdig finde ich allerdings den Multiplayer-Part. Zwar funktioniert das Crew-Feature ganz gut, aber einen Spieler anzutreffen in dieser Spielwelt ist sehr schwierig. Die versprochenen Tausende Spieler mögen zwar stimmen, in einer Region, weil das ja so unterteilt wurde als quasi offene Lobby, gibt es trotzdem nur maximal acht Mitspieler. Da ist die Schnell-Koop-Funktion wesentlich einfacher oder man verabredet sich direkt. Jedenfalls ist The Crew mehr Singleplayer als ich erwartet hab, Instanzen zum versammeln gibt es nämlich keine. Ist keine Kritik an sich, nur für eine eventuelle Fortsetzung sollte das Kern-Feature, eben Multiplayer in einer Crew, nochmals überarbeitet werden.
Trotzdem, schöner Racer der sich auch ein bisschen von anderen abhebt.
Nun, ich hab mir ebenfalls The Crew als mein einziges Rennspiel in diesem Jahr gekauft. Ehrlich gesagt finde ich es besser als gedacht, sofern man eben die richtigen Erwartungen hat.
The Crew spaltet halt auch irgendwie die Leute ein bisschen. Die einen finden es super, die anderen können nichts damit anfangen. Da sieht man auch ganz deutlich auf Metacritic.
Bisschen merkwürdig finde ich allerdings den Multiplayer-Part. Zwar funktioniert das Crew-Feature ganz gut, aber einen Spieler anzutreffen in dieser Spielwelt ist sehr schwierig.
Kann ich jetzt nicht sagen. Habe mich gestern ziemlich geärgert als ich festgestellt habe das man andere Spieler auch rammen kann. Schon im Prolog gingen mir die KI Mitspieler auf den Sack. Und das waren verhältnismäßig wenige. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst was auf den "wirklichen" Strassen los ist ...
Aber in The Crew ist es wie in jedem MMO: Du findest auf niedrigem Level relativ wenige Leute die mit dir Missionen machen. Entweder die Spieler hängen weit hinterher oder sie sind einem weit vorraus. Das soll aber wohl (wie bei in jedem MMO) im Endgame komplett anders sein.
Was jedoch die Autos betrifft, also vielmehr wird da wohl nicht mehr kommen. The Crew ist in dem Bezug anders als andere Rennspiele, man soll sein Auto eher wie einen Rollenspiel-Charakter behandeln.
Es werden mindestens 3 DLCs mit jeweils Fahrzeugen kommen. Und auf deren Twitter Seite wurde schon mindestens ein Auto geteased das in keinem der Packs enthalten sein soll.
Kann mir auch vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge werden, sofern das Spiel ein Erfolg wird. Die Autos kosten ja nicht nur jeweils Lizenzgebühren, sondern man muss auch noch jeweils ein Team abstellen das an dem Fahrzeug arbeitet und ein weiteres das sich um Anbauteile kümmert. Das kostet unheimlich viel und wäre vergeben Mühe/herausgeworfenes Geld wenn man keine Abnehmer für das Spiel findet. Insofern wird wohl der Erfolg über weitere DLCs entscheiden.
Es werden mindestens 3 DLCs mit jeweils Fahrzeugen kommen. Und auf deren Twitter Seite wurde schon mindestens ein Auto geteased das in keinem der Packs enthalten sein soll.
Kann mir auch vorstellen das es noch mehr Fahrzeuge werden, sofern das Spiel ein Erfolg wird. Die Autos kosten ja nicht nur jeweils Lizenzgebühren, sondern man muss auch noch jeweils ein Team abstellen das an dem Fahrzeug arbeitet und ein weiteres das sich um Anbauteile kümmert. Das kostet unheimlich viel und wäre vergeben Mühe/herausgeworfenes Geld wenn man keine Abnehmer für das Spiel findet. Insofern wird wohl der Erfolg über weitere DLCs entscheiden.
Ich meinte nicht das es gar keine Autos geben wird. Nur wird das trotz aller DLC's kein Fuhrpark wie Forza geschweige Gran Turismo etc.
Die DLC-Politik speziell bei Ubisoft und bezogen jetzt auf The Crew wird sich ohnehin beweisen müssen. Die User haben jetzt schon die Schnauze voll von den Microtransactions im Titel und die Preise sind teilweise utopisch. Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.
Aber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.
Ich meinte nicht das es gar keine Autos geben wird. Nur wird das trotz aller DLC's kein Fuhrpark wie Forza geschweige Gran Turismo etc.
Das ist klar. Den Anspruch hat man auch gar nicht, denke ich.
Und Sorry ganz ehrlich, bei allen Respekt für die Arbeit der Entwickler, ich bin echt nicht bereit jedes mal Geld auszugeben für Car-Packs, das sehe immerhin nicht nur ich so.
Das bleibt dir ja auch selbst überlassen. Das ist ja das gute an DLCs. Ich persönlich wäre aber durchaus bereit für mehr Japaner (Honda, Mazda, Toyota, Mitsubishi) zu zahlen. Evo, Spyder, GT86 und co. wären halt die perfekte Abwechslung zu dem PS-starken Amizeug.
Aber das ginge jetzt zu weit, am Spiel selbst ändert das ja nichts, es macht dennoch Spaß.
Das stimmt. Vor allem dieses Bronze-Silber-Gold System ist sehr motivierend :D
Da NFS:U2 als Vergleich fiel: Kann man wie dort optisch tunen?
Dann würde ich mir das Spiel wohl genauer ansehen, auch wenn es leider keinen Splitscreen gibt.
FabianKlos31
13.12.2014, 08:08
Das beste TD war eh das auf der PSP :D
Nein man Test Drive Unlimited auf PC :D
1.FCKOELN1948
13.12.2014, 08:42
Also mich hat fifa mit ultimate Team total gepackt
via Samsung S4
Da NFS:U2 als Vergleich fiel: Kann man wie dort optisch tunen?
Dann würde ich mir das Spiel wohl genauer ansehen, auch wenn es leider keinen Splitscreen gibt.
Man kann optisch Tunen ja. Es ist auch umfangreich, allerdings ist vieles vorgefertigt in Kits und auch die einzelnen Teile sind immer angepasst an dem Wagen. Es gibt ebenfalls Brandings für die Autos, aber auch hier gibt's lediglich ausgewählte Aufkleber. Zudem sollte man sich im klaren sein, das vieles erst freigespielt werden muss, umfangreiches Tunen ist demzufolge nicht sofort möglich.
All das gibt es also, ist aber trotzdem anders als in NFS:U2. Coole Autos bekommt man mit der Zeit dennoch hin.
Man kann optisch Tunen ja. Es ist auch umfangreich, allerdings ist vieles vorgefertigt in Kits und auch die einzelnen Teile sind immer angepasst an dem Wagen. Es gibt ebenfalls Brandings für die Autos, aber auch hier gibt's lediglich ausgewählte Aufkleber. Zudem sollte man sich im klaren sein, das vieles erst freigespielt werden muss, umfangreiches Tunen ist demzufolge nicht sofort möglich.
Man kann aber doch trotzdem wie in NFS:U2 jedes Teil einzeln auswählen? Front, Heck, Seitenschweller, Motorhaube usw. ... das ist doch fast genau wie bei NFS:U2? Konnte das bei meinem 370Z zumindest problemlos. Für den BMW Z4 gibt es ja leider keine Teile und auch beim Mustang gibt es nur wenig zu verändern.
FabianKlos31
13.12.2014, 17:05
GTA Online
Man kann aber doch trotzdem wie in NFS:U2 jedes Teil einzeln auswählen? Front, Heck, Seitenschweller, Motorhaube usw. ... das ist doch fast genau wie bei NFS:U2? Konnte das bei meinem 370Z zumindest problemlos. Für den BMW Z4 gibt es ja leider keine Teile und auch beim Mustang gibt es nur wenig zu verändern.
Dann liegt es bei mir tatsächlich am Mustang den ich fahre.:D Dort kann man zwar auch optische Veränderungen machen, die fallen aber eher rudimentär aus.
Brokkoli
13.12.2014, 18:23
Mal als Konkurrenz zu The Crew: Ich suchte gerade Forza Horizon 2... In dem Spiel ist eigentlich alles drin, was ein Rennspiel braucht: Eine halbwegs große offene Spielwelt, die zwar auf Dauer etwas langweilig wird, aber das machen die grandiosen Wettereffekte wieder wett, eine sehr große Auswahl an Autos, eine starke Grafik und viele verschiedene Rennen. Und ganz gleich, ob man jetzt Rennen über Rennen fährt oder einfach nur durch die Landschaft rollt und die zahlreichen Mini-Aufgaben löst, Tafeln einsammelt oder gegen andere Spieler spielt, es macht einfach verdammt viel Spaß. Aber ich denke mal, dass der Großteil hier keine One hat, oder?
Dann liegt es bei mir tatsächlich am Mustang den ich fahre.:D Dort kann man zwar auch optische Veränderungen machen, die fallen aber eher rudimentär aus.
Wird zu 100% daran liegen.
Ich habe ja die Gold Version. Und da bekommt man den 2015er Mustang GT Fastback und einen BMW Z4 tsi. Bei denen kann man auch überhaupt nichts tauschen.
Der 370Z dagegen hat für alles Minimum 4 Teile und man kann noch welche freischalten.
Komisch das Ganze. Hoffentlich kommt da noch ein Schwung Teile nach. Sonst sind die Ami Schlitten noch unattraktiver als eh schon.
Gehen denn generell nur japanische Autos? Dann kann man gleich bei NFS:U bleiben:sarcastic:
Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube bei Underground konnte man nicht nur Teile anbringen, sondern diese auch verformen? Alles in allem klingt es so, dass die Tuningmöglichkeiten bei The Crew geringer ausfallen.
Mal als Konkurrenz zu The Crew: Ich suchte gerade Forza Horizon 2... In dem Spiel ist eigentlich alles drin, was ein Rennspiel braucht: Eine halbwegs große offene Spielwelt, die zwar auf Dauer etwas langweilig wird, aber das machen die grandiosen Wettereffekte wieder wett, eine sehr große Auswahl an Autos, eine starke Grafik und viele verschiedene Rennen. Und ganz gleich, ob man jetzt Rennen über Rennen fährt oder einfach nur durch die Landschaft rollt und die zahlreichen Mini-Aufgaben löst, Tafeln einsammelt oder gegen andere Spieler spielt, es macht einfach verdammt viel Spaß. Aber ich denke mal, dass der Großteil hier keine One hat, oder?
Es wäre für mich ja das Rennspiel schlechthin in diesem Jahr gewesen, wenn ich eine One hätte. Neben den genannten Features ist ja auch der Soundtrack ziemlich cool.
Gehen denn generell nur japanische Autos? Dann kann man gleich bei NFS:U bleiben:sarcastic:
Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube bei Underground konnte man nicht nur Teile anbringen, sondern diese auch verformen? Alles in allem klingt es so, dass die Tuningmöglichkeiten bei The Crew geringer ausfallen.
Neee, verformen ging defintiv nicht. Vielleicht bei einem der Nachfolger?
Ich kann mal für dich herausfinden ob das nur bei Japanern geht. Sollte aber eigentlich nicht, da es (ich glaube) nur 3 oder 4 Japaner gibt. Ich habe den "alten" Mustang aber auch schon mit Anbauteilen gesehen.
Was aber defintiv geht sind Kits. Du kannst zum Beispiel aus einem RUF-Porsche einen Raylle-Raid Wagen bauen. Und das Teil ist dannn icht nur konkurrenzfähig sondern sieht auch noch geil aus.
Nächste Woche im Urlaub werde ich ENDLICH mal Viking Conquest anzocken. Ich habe in einem Video schon die Map gesehen und man kann neben Dänemark, Schweden und Norwegen auch England, Schottland und sogar Irland raiden. Das wird ein Fest! :D
Neee, verformen ging defintiv nicht. Vielleicht bei einem der Nachfolger?
Das Feature mit dem Verformen gab es bei NfS Carbon. Mein Liebling von den ganzen NfS Games. Der hat so schön diese Tuningszene mit den Polizeirennen aus Most Wanted verbunden :yes:
Gerade nochmal eine Runde "The Crew" gezockt. So für zwischendurch ist das echt super. Vor allem wenn man an allen Formen des angebotenen Motorsports Interesse hat.
Gerade habe ich mein erstes PVP Match gespielt. Bin Zweit geworden und zusammen mit dem Ersten Spieler habe ich es als einziger in der angegebenen Zeit ins Ziel geschafft :D
Wolverine
17.12.2014, 13:50
Die Hearthstone android-App ist endlich da, läuft auf meinem Tablet aber nur sehr unrund...es ist nur ein fucking Kartenspiel!:ireful::negative:
Nach einer kürzeren Pause suchte ich wieder FM15.
Anfangs habe ich herbe verloren weil ich zu doof war mit dem neuen Taktik Fenster klar zu kommen. Mittlerweile kriege ich das aber hin und bin jetzt mit Dortmund auf Meisterkurs im ersten Jahr. Paar Abgänge (Immobile zu WOB und Kuba für 30 (!) Mio nach Real Madrid (!)) und ein paar Zugänge (Zieler (zündet bisher nicht), Herrmann und einen beidfüßigen Kolumbianer der bisher jedes Spiel getroffen hat für läppische 5 Mio und das französische Talent Florian Thauvin). Läuft. Und ich bin wieder voll infiziert.
xxarminxx11
18.12.2014, 20:46
FM15 Handheld
Bayernfan96
18.12.2014, 20:48
Pokémon Alpha Saphir (Die Nach-Liga-Story) und Dragon Age Inquisition (so hoher Suchtfaktor das Spiel :D)
zwangsweise Fifa, weil ich mir vor Weihnachten kein Spiel mehr kaufen darf
zwangsweise Fifa, weil ich mir vor Weihnachten kein Spiel mehr kaufen darf
Äh! "darf?":D
Hab jetzt Urlaub und mir gerade die letzten beiden ROME DLCs gekauft. Werde also neben dem FM alle noch nicht gespielten Kampagnen spielen.
Gerade ist ja Wettkampf dort, schon gefahren?:D
Ich mach das heute noch.:D
Wolverine
21.12.2014, 11:12
Ne noch nciht, bin zuletzt immer zu oft aus der Bahn geflogen, hat mich frustriert, weil ich bis dahin eigentlich ziemlich flott war :D
Äh! "darf?":D
Hab mir 5 Spiele gewünscht zu Weihnachten.Wenn ich mir jetzt eins davon hole, könnte ja das falsche bei sein und ich will ja nicht vorm 24. wissen was ich bekomme :)
Hab mir 5 Spiele gewünscht zu Weihnachten.Wenn ich mir jetzt eins davon hole, könnte ja das falsche bei sein und ich will ja nicht vorm 24. wissen was ich bekomme :)
Das ist irgendwie niedlich.:D
Gerade mit Chris eine Runde ArmA3 Capture the Island gespielt. Das war mal wieder richtig gut und hat direkt den Soldaten in mir geweckt :D
Würde wieder tun :D
Ne noch nciht, bin zuletzt immer zu oft aus der Bahn geflogen, hat mich frustriert, weil ich bis dahin eigentlich ziemlich flott war :D
Kenn ich, wollte heute meine Zeit nochmal verbessern, aber der Wettkampf war schon vorbei. Dafür erstmal die Quali in Bormio geschafft (2:08:802):D