Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich zocke gerade...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
RealHSVer
12.11.2017, 10:45
Also Geldprobleme hatte ich noch nie, hab sicherlich noch 200.000 auf dem Konto. Man bekommt ja auch täglich mehrfach diese Basislieferungen,mit denen man sich ordentlich pushen kann. Wenn man nicht alles nachgeworfen bekommt, hat man das Spiel wenigstens nicht nach zwei Wochen durch :pardon:Die bekommt man aber glaube ich nur wenn man mit dem Internet verbunden ist.
Edit: habe gerade mal geguckt. Diese Lieferungen werden auch gespeichert wenn du offline spielst. Und wenn du dann online gehst und die einlöst behälst du Geld etc auch wenn du wieder offline gehst.
RealHSVer
12.11.2017, 17:39
So also heute hat mir NFS wieder mehr Spaß gemacht. Gestern war ich hart frustriert. Habe dann heute von schwer auf mittel gestellt, war evtl etwas zu hoch für mich. Naja heute war es super. Habe mir gestern noch den Camaro geholt als Racer, dazu den 17er BMW M5 als Runner und den Evo als Offroader. War mega. Drei geile Autos die unfassbar Spaß machen. Besonders der M5 geht so ab. Unaufhaltsam.
Bin jetzt gespannt wie es weitergeht
RealHSVer
19.11.2017, 21:31
So Jungs NFS Payback ist durch. Am Ende hat es mir dann doch noch sehr viel Spaß gemacht als man dann ein wenig coolere Autos hatte. Klar ist aber auch das das Spiel schwächen hat. Vor allem weil es keine freien Rennen gibt, sondern nur die nochmal fahren kann die man schon gefahren ist. Das ist natürlich jetzt doof wenn die Story fertig ist und man jetzt erst die schnellsten und besten wagen hat. Aber vom Fahren hat es mir mega gefallen. Am Ende standen in meinem Fuhrpark u.a. ein Camaro mit 1000PS, ein Aventador mit Tempo 380 Spitze, ein BMW M5 von 2017 der mich vor jedem Bullenauto gerettet hat und ein Evo u.a , der mich durch jedes Gelände gebracht hat. Die Story endet auch so, das es möglicherweise eine Fortsetzung der Reihe geben könnte.
FIFA 18 :gamer: ... es gibt immer Phasen, wo es mal mehr und mal weniger Spaß macht aber aktuell macht mir das 18er sehr viel Laune... eventuell starte ich mal wieder eine neue Karriere in England, hatte ich schon länger nicht mehr... zuletzt war ich hauptsächlich in der Weltgeschichte (Japan, USA, Südkorea, Saudi Arabien etc.) unterwegs aber jetzt reizt mich mal wieder eine Karriere!
Wolverine
10.03.2018, 11:20
Kingdom Come Deliverance
FIFA 18 ... gerade neue Karriere begonnen.
Marlinho
18.03.2018, 07:15
ich habe mir gestern abend mal AC Origins installiert und ich muss sagen es macht richtig spaß.habe es zwar erst 30min. angespielt aber das was ich bis dato gesehen habe, war schon toll.
ich habe mir gestern abend mal AC Origins installiert und ich muss sagen es macht richtig spaß.habe es zwar erst 30min. angespielt aber das was ich bis dato gesehen habe, war schon toll.Das war für mich fast das beste Spiel im Jahr 2017. Habe es über 60 Stunden gespielt und habe immer noch nicht alles durch.
Marlinho
18.03.2018, 08:52
das klingt schon mal sehr vielversprechend und bestätigt, wie gut das spiel dann wirklich ist.
RealHSVer
18.03.2018, 09:09
Origins ist auch für mich das beste Spiel in 17. Unfassbar geiles setting. Dazu heftige Grafik. Da stimmt alles und es macht absolut Spaß auch auf Dauer.
Hat sich schon jemand an Escape from Tarkov versucht?
forza juve
19.03.2018, 13:28
Zockt iwer schon Burnout
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zockt iwer schon Burnout
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkNoch nicht, hatte es aber schon überlegt mir zu holen. Warte aber wohl noch, bis es günstiger wird.
forza juve
19.03.2018, 13:57
Noch nicht, hatte es aber schon überlegt mir zu holen. Warte aber wohl noch, bis es günstiger wird.Wollt ich auch so machen.... Obwohl 39 e ok ist
Marlinho
19.03.2018, 15:53
ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt,aber irgendwie bin ich davon abgekommen und tendiere jetzt ehr zu forza 7
RealHSVer
25.03.2018, 16:01
Habt ihr euch mal a way out geholt??
Das spiel muss man ja zwingend zu zweit spielen... Sieht super aus und ist mega gemacht finde ich. Habe ich am freitag abend mit meinem Kumpel gezockt. Hat extrem spaß gemacht. So wie früher quasi.
Und zockt einer von euch schon das neue Far Cry? Ich habe es seit Samstag und es macht schon hart Spaß. Aber ich finde diese ganzen Kopfsachenmissionen iwie total übertrieben unrealistisch und viel zu oft. Das war bei den letzten Teilen besser gelöst. Sonst aber mega bisher.
FabianKlos31
03.04.2018, 08:34
Ich zocke überwiegend FIFA, ab und zu Formel 1 und mit einem Kumpel meistens Madden
... FIFA 18 (Karriere mit Burnley FC) :yes:
RealHSVer
05.04.2018, 18:31
Nachdem ich FarCry durch habe, das Ende 7st richtige Rotze by the way Spiele ich aktuell wieder FIFA. Karriere mit Manchester United
Capitano
08.04.2018, 13:13
Fortnite
Pascal126
17.04.2018, 21:05
Bin von der Forza-Reihe nun zu UFC 3 gewechselt und werde davon aktuell wohl auch gar nicht mehr abweichen.
RealHSVer
28.05.2018, 21:42
Spielt von euch jemand Detroit Become Humans?? Spiel ist PS4 only. Gucke es seit gestern bei einem Streamer und finde es grandios. Für mich stand jetzt der Titel des Jahres. So ein genial gemachtes Spiel. Und das beste ist es gibt fast keine Spoiler wenn man sich was ansieht, weil alle Missionen 6 bis 8 verschiedene Enden haben können. Das ist schon geil. Werde es mir wohl auch noch holen. Atmosphärisch eines der geilsten Spiele der letzten Jahre.
Ich wollte es mir eiegentlich zum Release holen, dann waren mit 70,00€ aber doch ein wenig zu viel. Sind die Spiele eigentlich mittlerweile immer so teuer?! Ich werd mal warten bis irgendeine Aktion
ist und es mir dann holen.
RealHSVer
29.05.2018, 12:51
Ich wollte es mir eiegentlich zum Release holen, dann waren mit 70,00€ aber doch ein wenig zu viel. Sind die Spiele eigentlich mittlerweile immer so teuer?! Ich werd mal warten bis irgendeine Aktion
ist und es mir dann holen.Also bei Amazon mittlerweile 59 Euro. Also nach einer Woche direkt 10er günstiger.
Wolverine
28.06.2018, 10:13
Battlefield V Closed Alpha
1.FCKOELN1948
28.06.2018, 16:29
Zocke aktuell den FM 18 von EA ist ja sogesehen ein Update aber macht echt bock
Die haben einen neuen Ableger herausgebracht?!
Nee. Er sagte ja isn Update. Ist der FM13 oder 14 nur mit ner neuen Datenbank, meine ich.
Achso... alles andere hätte mich auch stark gewundert.
Zocke aktuell den FM 18 von EA ist ja sogesehen ein Update aber macht echt bock
Habe ich in letzter Zeit auch oft gesuchtet. Macht wirklich Spaß und der Patch ist sehr detailliert. :good:
JonnieLP
25.07.2018, 08:32
No Man‘s Sky[emoji7]
forza juve
25.07.2018, 08:33
Aktuell so wenig wie noch nie. Mit zwei Jungs hat man echt keine Zeit
Wolverine
25.07.2018, 08:57
No Man‘s Sky[emoji7]
Me tooo
Aktuell wirklich viel, es schreiben mich inzwischen fast schon zu viele Publisher an.:sarcastic:
Ich zocke:
FIFA 19
AC Odyssey
Shadow of the Tomb Raider
Life is Strange 2
WWE 2K19 seit heute ;)
Und wie ist Dein erster Eindruck?
Ich spiele aktuell nur PES 19. Für zwei Spiele parallel habe ich keine Zeit
RealHSVer
06.10.2018, 20:09
So mein erster Eindruck nach ca 8 Stunden AC Odyssey.
Bisher relativ enttäuscht. Hatte mir tatsächlich wieder mehr Assasinen Dinge gewünscht... Aber bisher nach 8 Stunden habe ich null den Eindruck ein Assasins Creed zu spielen, sondern eher ein Spiel wo es drum geht große Schlachten zu kämpfen. Wenig schleichabenteuer, verstckte Klinge gibt es auch nicht aktuell und auch das Settung finde ich ein wenig öde. Generell sieht das mehr nach einem Origins 2.0 aus was Grafik und alles angeht. Origings mit dem Setting war natürlich schwer zu toppen, aber das aktuelle finde ich eher lngweilig und es packt mich noch nicht. Ich werde das Spiel natürlich weiterspielen, aber wohl erst nach RDR2, also im Winter oder an Weihnachten oder so. Hatte mir da viel mehr versprochen... Schade schade.. Hoffe Ubisoft geht in den nächsten Jahren wieder den zwei Jahres Weg und wieder mehr Back to Basics...
RealHSVer
10.10.2018, 19:34
So nachdem ich AC Odyssey jetzt noch ein paar Tage gezockt habe habe ich es nun erst mal wieder weg gepackt. Das Spiel ist heftig unausgeglichen. Man hat niemals das Gefühl ein Assasine zu sein und den Gegnern teils überlegen zu sein. Man hat eher das Gefühl es kämpfen zwei normale Krieger gegeneinander. Das finde ich sehr schade. Noch dazu finde ich die Vielzhal an Nebenquests viel zu übertrieben hoch, weil man diese ab einem gewissen Level machen muss um die Hauptquests von Level machen zu können. Das nervt nach einer Zeit echt nur noch. Also ich steige jetzt erstmal wieder auf FIFA um und warte sehnsüchtig auf RDR2.
RealHSVer
09.11.2018, 19:10
So ich melde mich mal wieder mit einem Gesamteindruck zu RDR2. Ja was soll man sagen? Bin mittlerweile mit 94 % der Story durch, bim im Epilog und verdammt man kommt mit der Zeit hart rein in das setting und den Char, man erlebt gute und auch traurige Zeiten, was das Spiel schon hart besonders. Selten hat mich ein so großes Spiel bis zum Ende gepackt und ich muss sagen am Ende der Story war ich hart ergriffen, vor allem weil die ganzen Entscheidungen nochmal Revue passieren und man weiß das man dann richtig entschieden hat. Mehr sage ich nicht, weil ich den Leuten die es zocken nicht den Spaß am Ende nehmen will, aber es war stark. Rockstar hat mal wieder geliefert, dieses Spiel wird die Welt revolutionieren und viele Open World Games müssen sich in Zukunft damit messen lassen. Man muss auf so viel achten, das ist echt krass. Besonders gut finde ich das man sich mit der Bande richtige Freundschaften schließen kann, die einem später zu gute kommen in Sachen Loyalität. Auch toll ist einfach die Grafik, die Atmosphäre, das ganze Drumherum. Ich kann sagen das ich definitv versuchen werde das Spiel insgesamt auf 100 % zu bringen. Es gibt so viel zu tun und ich bin sicher ich habe noch lange nicht alles gesehen. Was ich auch sejr geil finde ist das sich die Städte mit der Zeit weiterentwickeln. Kommst du einmal in eine Stadt wird hier und da gebaut und nach paar mal wenn du wieder zurückkommst ist das Haus fertig. Diese Liebe fürs Detail ist so grandios gut einfach. Großen Respekt an Rockstar. Wieder mal ein Spiel für die Geschichte... Danke für dieses geile Spiel.
RichardBarcelona
15.11.2018, 15:49
Kann ich nur so bestätigen, echt geiles Spiel. Ist ähnlich wie GTA, halt nur vor 120 Jahren, aber die Storyline ist cool gemacht, Karte riesig und man kann soviel machen. Momentan müssen sich da alle anderen Games hinten anstellen. Bin zwar erst bei 13% sowas, aber hab es auch erst seit 2 Tagen.
Komme momentan nicht mehr zum RDR2 zocken da BFV draußen ist und ich mich da gscheid reinarbeiten muss
Ich bekomme RDR2 wahrscheinlich (hoffentlich) zu Weihnachten, steht zumindest auf meinem Wunschzettel :D und wenn nicht, dann hole ich es mir eben selbst. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel, ist halt mal was komplett anderes, als immer nur FIFA!
Aktuell BF5 und diverse Retro Games.:D
forza juve
28.11.2018, 19:56
Welche Retrogames
Welche Retrogames
Medieval und NFS Porsche. Demnächst dann noch weitere.
Morgen zeige ich schon mal zwei Videos von meinem Format mit anderen Retrogames. Wo ich zusätzlich auch nette Infos zum jeweiligen Game unterbringe.
forza juve
30.11.2018, 21:22
Sehr coole Sache. Ich steh auf Retro Games
... hauptsächlich Red Dead Redemption 2 auf der PS4 :yes: sehr geiles Spiel und zwischendurch immer mal wieder FIFA 19!
Momentan nur Assassins Creed Odyssey und ab und an BFV
Wolverine
28.12.2018, 12:26
Battlefield 5
clubfan79
28.12.2018, 18:14
LS 19 :yes:
forza juve
04.01.2019, 13:52
Hab GOW bekommen. Ist schon megageil muss ich sagen
forza juve
04.01.2019, 16:11
Gow?God of War
Magic1111
16.01.2019, 12:48
Neben FIFA 19 noch F1 2018 und Sega´s Football Manager 19
Ich bin wieder Escape from Tarkov verfallen...
robbynab
16.01.2019, 17:02
Ich bin wieder Escape from Tarkov verfallen...
Hatte erst Escape from Turkey gelesen und an einen Simulator gedacht :sarcastic:
RichardBarcelona
16.01.2019, 22:29
Momentan fast nur RDR2, habe jetzt 75% durch, musste einmal neuladen, weil mir das Ende von Kapitel 6 so überhaupt nicht gefallen hat und im Epilog ging die Lust rapide verloren. Habe aber zum Glück ein Savegame gefunden, wo ich zwar um die 15% weniger hatte, aber nun passt es wieder, die letzte Mission von Kapitel 6 hebe ich mir bis zum Schluss auf, bis ich alle Nebenmissionen erledigt habe. Versuche nun schon seit einigen Stunden, ohne zu sterben durch Blackwater Richtung Thieves Landing und weiter nach New Hannover zu reiten, aber dieser blöde Abschaum von verdammten Kopfgeldjägern erwischt mich jedes Mal.
Mein Eindruck: (wer Kapitel 6 noch nicht abgeschlossen hat, vorsicht, hier wird gespoilert!
Joa, also dass Arthur am Ende des 6. Kapitels stirbt war schon recht überraschend, ich dachte eher, dass man in der letzten Mission Dutch & Micah killt und die Pinkertons ausrottet (alles andere ist ja glaube ich schon ausgerottet :sarcastic:) und dann entweder mit Mary oder alleine irgendwo im Nirgendwo die restlichen Tage verbringt, bis die Tuberkulose einen killt. Also quasi dass alle Missionen dann vorbei sind, man aber Arthur noch hat um die ganzen Nebenmissionen und das rundherum zu erledigen und die 100% zu erreichen. Sobald das dann alles erledigt ist, springt man automatisch in eine finale Mission und Arthur stirbt.
Soweit so gut, dass Arthur stirbt war nach der Diagnose ja abzusehen, aber dass man danach John einfach als Charakter übernimmt, hat mir so überhaupt nicht gefallen, was auch der Grund war, warum ich neugeladen habe. Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, ebenso wie, dass man keine Möglichkeit hat, nach dem letzten Treffer mit Mary mit ihr abzuhauen (oder sie ins Camp mitzunehmen), anscheinend wollten das ja beide. Da ich jetzt weiß, was mit Arthur passiert, mache ich zuerst alle Nebenmissionen und erst dann die letzte Mission, spiele schnell den Epilog durch und auf die 100%. Daher habe ich jetzt auch überall das Kopfgeld bezahlt, waren knapp 2.500$ :sarcastic:, aber nach dem Tod wären die knapp 5.000$ eh nutzlos. Bis auf den Staat wo das letzte Camp ist und Blackwater kann ich mich also ohne Gefahr und Probleme frei bewegen, keine nervigen Kopfgeldjäger mehr.
Etwas nervig finde ich, dass man nur einen großen Fisch transportieren kann (oder ein großes Tier, wo man nicht nur die Haut nimmt, sondern so ein 'Paket' hinten aufs Pferd schnallt.
Sonst aber ein echt geiles Spiel, das wirklich viel Spaß macht.
Fast nur noch Battlefield V, squad conquest macht so viel Spaß.
Apex Legends habe ich auch mal angetestet aber ich bin kein Battle Royal Fan, darum ist es eher nicht so meins.
The division 2 beta werde ich die Tage auch mal antesten, habe Teil 1 nie gespielt.
JonnieLP
18.02.2019, 07:07
Battlefront II und Apex Legends. Ab und zu FIFA 19, aber das is eins der schwächsten FIFA Spiele seit langem finde ich
... das neue Metro. Bisher waren alle Teile gut und dieser enttäuscht mich bisher auch nicht. Das einzige ist, das der Sound eine reine Katastrophe ist.
Wenn ich überhaupt mal anmache, dann Steep immer noch
Aktuell regelmäßig Apex Legends, RE2 Remake und Anthem im Origin Access. Und dann bald Dirt Rally 2.0 wenn der Presse Key freigeschalten ist.
Apex hat's mir allerdings angetan.:sarcastic:
Wolverine
21.02.2019, 13:40
Leider stürzt Apex bei mir alle paar Spiele ohne sichtbaren Grund und Nachricht ab. Es haben wohl noch einige andere auch dieses Problem.
JonnieLP
21.02.2019, 16:18
Aktuell regelmäßig Apex Legends, RE2 Remake und Anthem im Origin Access. Und dann bald Dirt Rally 2.0 wenn der Presse Key freigeschalten ist.
Apex hat's mir allerdings angetan.:sarcastic:
Mit Apex is es bei mir das Gleiche. Hatte mit Fortnite gar nix anfangen können, aber Apex is echt witzig
Werde heute Abend mal mit Metro Redux und danach Exodus anfangen, bin schon gespannt da viele nur gutes über die Teile berichten.
Werde heute Abend mal mit Metro Redux und danach Exodus anfangen, bin schon gespannt da viele nur gutes über die Teile berichten.
Metro Exodus ist ein richtiges Brett an Spiel, einfach großartig.
Football Manager 2019 (SEGA)
macht echt Laune das Game ;)
Football Manager 2019 (SEGA)
macht echt Laune das Game ;)
Der Manager den es gibt. Kann man auch super modden.
Der Manager den es gibt. Kann man auch super modden.
Das stimmt! und wie leicht das auch klappt....runterladen, installieren und fertig
Hab' in letzter Zeit sehr wenig Freizeit, so das ich zu nichts komme. Gar nicht mal zum zocken ;(
Habe mir die Tage Cities Skylines für den PC geholt und komme davon nicht mehr los.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Nach dem letzten großen Update mal wieder The Long Dark! Macht Laune.
...wieder intensiv GTA V Online bis Ghost Recon Breakpoint und COD MW 2019 rauskommen.
Battlefield V bockt gar nicht mehr zur Zeit
Death Stranding
Nach einem für mich enttäuschenden Spiele Jahr der Retter! Ich bin mit den Metal Gear Teilen von Hideo Kojima aufgewachsen und die Spielereihe
ist meiner Meinung nach auch die beste die je erschaffen wurde. Ich hab mir das Spiel am Samstag geholt und seither zwar nicht wirklich lange - ich
glaube knappe vier bis fünf Stunden Spielzeit - gespielt aber der Titel macht sich ganz großartig! Die Landschaften sehen atemberaubend aus, die
Story, soweit ich bis dato drin bin ist Kojima-Typisch ein wenig abgedreht insgesamt aber sehr interessant!
Gibt es hier jemanden der das Spiel ebenfalls hat?
FIFA, Planet Zoo und RDR2 (in dieser Reihenfolge von der Priorität her). Wenn ich bald endlich Urlaub habe (während meine Freundin noch arbeiten muss :P) kommen PUBG und DayZ (Standalone) mal wieder auf den Plan.
Auch wenn mich einiges reizt, absolut überhaupt keine Zeit. Playstation war sicher nen Monat nicht an
Momentan Jedi Fallen Order, immer noch Phoenix Wright und zwischendurch mal wieder Hearthstone. :D
forza juve
02.12.2019, 10:23
Eigentlich nur FIFA. Und das auch nur mal ne Stunde in der Woche.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Der Kölner
02.12.2019, 14:55
Divinity - Original Sin 2. Grandios! Werde ich in diesem Leben aber höchstwahrscheinlich, aufgrund des Umfangs, nicht beenden. :rofl:
DayZ Standalone mit dem gestern erschienen DLC "Livonia" (eine neue Map).
Der Kölner
08.01.2020, 06:45
Neben Divinity 2 nun noch Resident Evil 2. Das ist richtig gut geworden. Da lohnt sich ein Blick auf für diejenigen, die das Ding früher schon einmal gespielt haben. Im dunkeln kaum spielbar ... super gruselig :shok:
Nach Ewigkeiten mal wieder The Long Dark. Habe den Storymodus angefangen, das erste Kapitel habe ich gestern abgeschlossen und bin schwer begeistert.
Wenn ich die Playstation überhaupt mal anmache, dann eigentlich immer nur World of Warships. Das ist dummes Daddeln, wo ich mir keine komplizierte Story oder Steuerung merken muss, die ich dann nach Wochen wieder vergesse :sarcastic:
Alexander_Keller
29.01.2020, 22:59
Ich spiele immer noch gerne Skyrim mit der Mod wo ich alles und Jeden töten kann, gleich mal die Diebesgilde in Rifton masakriert und Maven Schwarz dorn
getötet Valar Morghulis
Da ich nicht genau weiß wo ich es hinpacken soll poste ich es mal hier:
Division 2 gibt es momentan für 3€ direkt bei Ubisoft
https://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-the-division-2-tm-/5b06a3984e0165fa45ffdcc5.html
Aktuell scheint relativ viel in den Stores erhältlich zu sein... im EpicStore kann man aktuell KingdomCome Deliverance bis 20. Februar kostenlos testen, allerdings
ohne DLC's.
robbynab
23.03.2020, 18:05
Habe die alten Klassiker im Schrank gefunden. Büchse der Pandora sozusagen...
Ging gestern mit RTL Skispringen 2006 los, heute ist FIFA 06 dran. :D
Ich hab am Wochenende mal wieder Red Dead Redemption 2 reingeworfen und neu angefangen. Was ein schönes Spiel.
Momentan God Of War. Gabs fürn Zehner im PS-Sale
Bei mir ist es nochmals RE2 Remake (nächste Woche hole ich mir dann RE3 Remake), dann immer noch AC Odyssey (wenn das nur nicht so lange wäre :D ) und nebenbei zocke ich noch ein bisschen The Division 2.
Aktuell spiele ich nur noch PES 2020... durch die Patches sind eigentlich alle Lizenzen im Spiel drin. Das einzige was mir fehlt sind die Bundesliga Stadien und die vielen realen Gesichter (wobei in PES 2020 auch schon viele Bundesliga-Spieler eins besitzen)
Ich glaube das mich PES jetzt tatsächlich ls Gamer gewonnen hat. Habe heute mal wieder eine Runde FIFA spielen wollen und hatte direkt nach einem Spiel schon keine Lust mehr gehabt. Ich finde mittlerweile PES einfach sehr viel besser. Ist wohl Geschmackssache.
Aktuell spiele ich nur noch PES 2020... durch die Patches sind eigentlich alle Lizenzen im Spiel drin. Das einzige was mir fehlt sind die Bundesliga Stadien und die vielen realen Gesichter (wobei in PES 2020 auch schon viele Bundesliga-Spieler eins besitzen)
Ich glaube das mich PES jetzt tatsächlich ls Gamer gewonnen hat. Habe heute mal wieder eine Runde FIFA spielen wollen und hatte direkt nach einem Spiel schon keine Lust mehr gehabt. Ich finde mittlerweile PES einfach sehr viel besser. Ist wohl Geschmackssache.Du spielst an der Konsole oder am PC? Am PC wurden eigentlich fast alle Bundesliga Stadien von FIFA konvertiert. Mit allen Mods wirkt es so, als würde man tatsächlich Bundesliga im TV schauen. Scoreboard, Einlauf- und Tormusik usw.
Overcooked im Multiplayer mit meiner Frau, so unfassbar dumm dass es schon wieder witzig ist
forza juve
08.06.2020, 06:56
Das hab ich auch auf der Switch und spiel es gern mit meinem Sohn
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Du spielst an der Konsole oder am PC? Am PC wurden eigentlich fast alle Bundesliga Stadien von FIFA konvertiert. Mit allen Mods wirkt es so, als würde man tatsächlich Bundesliga im TV schauen. Scoreboard, Einlauf- und Tormusik usw.
Ich hab's auf der PS4 und auf dem PC. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Stadien und so bekommt?
Ich hab's auf der PS4 und auf dem PC. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Stadien und so bekommt?Geh mal in das Evo-Web Forum, da findet man alles. Dieses Jahr ist das Modding wirklich extrem, wird ein komplett neues Spiel dadurch.
Bei YouTube gibt es auch einige Tutorials, such beispielsweise mal nach "Stadium Server PES 2020", da sollte man was finden.
forza juve
17.06.2020, 13:29
Hab mir bei Müller ganz günstig Wreckfest geholt. Hab 15,90 € gezahlt.
Echt sehr kurzweilig und macht schon Laune die ganzen Autos zu verschrotten. Vor allem gefällt es mir dass es eig keine Story gibt. Rein ins Auto und dann ab in den Ring. :sarcastic:
Ghost of Tsushima! :cool: Bisher absolut spaßiges Spiel, für mich als Japan Fan sowieso ein Genuss.
forza juve
20.08.2020, 13:42
Gibts jemand der auch Fall Guys zockt
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Jo hier aber habe erst ca 10 Runden gemacht
forza juve
20.08.2020, 14:31
Pc oder Ps4
forza juve
20.08.2020, 14:43
Sowas wie Takeshis Castle mit Kartoffeln
forza juve
20.08.2020, 14:49
Eig so ne Art Battle Royale Spiel mit Figuren die aussehen wie Kartoffeln. Am Anfang ist man 60 Spieler und innerhalb von 5 Runden gibt es nur mehr einen. Macht echt mega Laune.
Gibt da so Hindernissparcoure und solche Sache. Insgesamt 25 Minigames welche eben alleine oder im Team angetreten werden. Gewinnen kann aber immer nur einer.
Und derzeit gratis im PS Store für PS Plus Mitglieder
Ach das, das hatte ich mir im Trailer angeguckt und fands mega boring :sarcastic:
forza juve
22.08.2020, 18:25
Spiel es mal
RichardBarcelona
22.08.2020, 20:13
Momentan viel Stranded Deep und Euro Truck Simulator, machen beide extrem viel Spaß.