PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich zocke gerade...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

GAD777
26.12.2014, 22:32
UFC von EA Sports (PS4) :yes:

RealHSVer
26.12.2014, 22:45
Far Cry 4 auf der PS4. Wenn ich denn mal zum spielen komme bei den ganzen Terminen über die Tage.

Viz-E
27.12.2014, 00:13
UFC von EA Sports (PS4) :yes:

Far Cry 4 auf der PS4. Wenn ich denn mal zum spielen komme bei den ganzen Terminen über die Tage.

Was sagt ihr beide zu den Spielen? UFC fand ich als Demo schwer anstrengend, Far Cry hab ich noch nie gespielt. Hab zwar ein SPiel zu Weihnachten bekommen, suche aber noch eins

RealHSVer
27.12.2014, 00:18
Was sagt ihr beide zu den Spielen? UFC fand ich als Demo schwer anstrengend, Far Cry hab ich noch nie gespielt. Hab zwar ein SPiel zu Weihnachten bekommen, suche aber noch eins
Also viel kann ich noch nicht sagen, da ich erst drei Missionen in der Story gespielt habe. Aber bisher ist es sehr gut gelungen. Nachdem mich Unity ziemlich enttäuscht hat nach dem klasse Titel Black Flag hatte ich Angst das Ubisoft Far Cry auch vermurkst. Aber ich bin zufrieden. Man hat eine tolle weitläufige Grafik mit tollen Details. Man kann viele Sachen machen. Man kann jagen, Blumen und Sträucher sammeln, Funktürme befreien, die Story spielen, und und und. Also bisher macht es mir echt Spaß. Aber mehr kann ich dir morgen Abend sagen, da ich erst morgen richtig zum spielen komme. Hast du die PS4?? recht neu oder schon länger wenn ich fragen darf und welche Spiele hast du bisher so?

Viz-E
27.12.2014, 10:31
Also viel kann ich noch nicht sagen, da ich erst drei Missionen in der Story gespielt habe. Aber bisher ist es sehr gut gelungen. Nachdem mich Unity ziemlich enttäuscht hat nach dem klasse Titel Black Flag hatte ich Angst das Ubisoft Far Cry auch vermurkst. Aber ich bin zufrieden. Man hat eine tolle weitläufige Grafik mit tollen Details. Man kann viele Sachen machen. Man kann jagen, Blumen und Sträucher sammeln, Funktürme befreien, die Story spielen, und und und. Also bisher macht es mir echt Spaß. Aber mehr kann ich dir morgen Abend sagen, da ich erst morgen richtig zum spielen komme. Hast du die PS4?? recht neu oder schon länger wenn ich fragen darf und welche Spiele hast du bisher so?

Hab sie schon länger, würde mal so August ca. tippen. Genau weiß ich es nicht. Hab Black Flag (Story durch aber sonst auf 96% oder so), Madden NFL25 (aber kaum gespielt, das ist sehr zeitaufwendig und durch Umzug, neue Arbeit etc. hab ich keine ZEit mich reinzufuchsen. Habs heute auch auf ebay Kleinanzeigen gestellt), Fifa 15 und zu Weihnachten Sherlock Holmes: Crimes and Punishment bekommen

Überlege jetzt noch AC Unity, Far Cry 4, WWE2K15, Tour de France oder UFC zu holen

RealHSVer
27.12.2014, 10:33
Hab sie schon länger, würde mal so August ca. tippen. Genau weiß ich es nicht. Hab Black Flag (Story durch aber sonst auf 96% oder so), Madden NFL25 (aber kaum gespielt, das ist sehr zeitaufwendig und durch Umzug, neue Arbeit etc. hab ich keine ZEit mich reinzufuchsen. Habs heute auch auf ebay Kleinanzeigen gestellt), Fifa 15 und zu Weihnachten Sherlock Holmes: Crimes and Punishment bekommen

Überlege jetzt noch AC Unity, Far Cry 4, WWE2K15, Tour de France oder UFC zu holen
Also Unity hat mir alles in allem doch Spaß gemacht. Und seit dem neuesten Patch der über 2GB hat soll es auch mega gut laufen. Zu Beginn hatte es noch Bugs. Aber grafisch und so war es klasse und auch die Steuerung war klasse.. und Far cry macht bisher echt Spaß, aber wie gesagt erst drei Missionen durch

Viz-E
27.12.2014, 10:36
Hab AC III durchgespielt und Black Flag auch. War beides erste Sahne aber hab auch sehr lang dran gehangen jeweils (wie gesagt nicht viel Zeit, spiele in der Woche zur Zeit vielleicht 6-7 Stunden maximal) und hab Angst, dass das irgendwann ausgelutscht ist. Deshalb such ich EIGENTLICH erstmal was anderes

RealHSVer
27.12.2014, 11:09
Hab AC III durchgespielt und Black Flag auch. War beides erste Sahne aber hab auch sehr lang dran gehangen jeweils (wie gesagt nicht viel Zeit, spiele in der Woche zur Zeit vielleicht 6-7 Stunden maximal) und hab Angst, dass das irgendwann ausgelutscht ist. Deshalb such ich EIGENTLICH erstmal was anderes
Dann würde ich mir far cry angucken. Ist finde ich etwas komplett anderes, da ich es vorher noch nie gespielt hatte.

GAD777
27.12.2014, 18:27
Was sagt ihr beide zu den Spielen? UFC fand ich als Demo schwer anstrengend...

Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen... gestern Abend dann einige Freundschaftskämpfe (auf einfachster Stufe) gemacht... einen eigenen Kämpfer erstellt... und heute Vormittag noch einmal ca. 10 Kämpfe gemacht... mein erstes kleines Fazit: zunächst einmal hat es ewig gedauert, bis ich loslegen konnte (Update, Ladevorgang etc.)... die Grafik sieht echt geil aus, man sieht jedes kleine Barthärchen, Schweißtropfen und so weiter... auch die Zuschauer, die Arenen etc. können sich sehen lassen... wenn man einen Cut hat oder dem Gegner einen solchen zugefügt hat, dann wird dieser mit der Zeit größer, wenn man die Stelle noch einmal trifft, spritzt das Blut durch den Ring... mit einem einzigen Schlag oder Tritt ist auch ein K.O. möglich aber da muss man schon sehr genau treffen... man kann unzählige Kombinationen anbringen, diverse Schläge oder Tritte und auch im Bodenkampf gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, welche ich aber noch nicht so richtig kann... ich muss sagen, das Spiel ist schon sehr schwer und erfordert viel Geduld, bis man sich bedenkenlos in den Ring wagen kann... wer die Geduld hat, der wird mit Sicherheit viel Spaß mit UFC von EA haben... wer die Geduld nicht aufbringen kann, sollte lieber die Finger davon lassen, denn für zwischendurch "mal eben so einige Kämpfe machen", dafür ist das Spiel meiner Meinung nach zu kompliziert...! Ob ich die Geduld haben werde, kann ich noch nicht sagen aber mein erster Eindruck: Das beste UFC welches es bisher gab...!

Viz-E
27.12.2014, 18:57
GENAU den Eindruck hatte ich bei der Demo auch schon. Optisch erste Sahne aber sau schwer zu spielen, man muss wirklich dran bleiben um alle Kombinationen (Grapple, Griffe lösen, Submission etc.) drauf zu haben. Gibt es sowas wie Karriere Modus oder etwas für den kreierten Kämpfer? Wenn Du das mal getestet hast, wäre es super (gern auch per PN) wenn Du berichten würdest. Kenne sonst niemanden mit dem Spiel. Eventuell würde ich es dir auch in 2-3 Monaten abnehmen, wenn es nicht mehr interessant für Dich ist und ich nicht vorher zugegriffen hab :)

GAD777
27.12.2014, 20:00
GENAU den Eindruck hatte ich bei der Demo auch schon. Optisch erste Sahne aber sau schwer zu spielen, man muss wirklich dran bleiben um alle Kombinationen (Grapple, Griffe lösen, Submission etc.) drauf zu haben. Gibt es sowas wie Karriere Modus oder etwas für den kreierten Kämpfer? Wenn Du das mal getestet hast, wäre es super (gern auch per PN) wenn Du berichten würdest. Kenne sonst niemanden mit dem Spiel. Eventuell würde ich es dir auch in 2-3 Monaten abnehmen, wenn es nicht mehr interessant für Dich ist und ich nicht vorher zugegriffen hab :)

Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht ;) ... UFC von EA ist tatsächlich sau schwer... ich merke zwar, dass ich langsam besser werde und schon die eine oder andere Kombination drauf hab aber ich spiele zur Zeit noch auf "Leicht" (zweiteinfachste Stufe) :D ... bisher hab ich wie bereits erwähnt einen eigenen Kämpfer erstellt (sieht sehr geil aus)... man kann aus vielen Gewichtsklassen, Gesichtern, Frisuren, Bärten, Körperformen etc. auswählen, viele verschiedene Outfits aussuchen und dem Kämpfer einen ganz eigenen Charakter verleihen, je nach dem, wie man seine Stärken, Schwächen oder Kampfstile etc. einstellt... mit diesem Mann (Schwergewicht) kämpfe ich jetzt in Einzelkämpfen (Schnellkampf) gegen jeden Gegner im Schwergewicht zwei Mal (quasi Hin und Rückkampf)... es gibt aber auch noch viele andere Gewichtsklassen mit diversen anderen Kämpfern und jeder kämpft anders... man kann auch eine Karriere starten, entweder mit einem bereits vorhandenem oder einem selbst erstellten Kämpfer, das hab ich aber noch nicht gemacht... dann gibt es noch Challenges (keine Ahnung was man da machen kann), natürlich einen Online-Modus, einen Store (wo man bestimmte Dinge wie Shorts oder Einlaufshirts) erwerben kann oder auch ganze Kämpfer, es gibt Tutorials (wo man alles erlernen kann) und noch Einiges mehr...! Bisher macht mir das Spiel Spaß... gestern als ich die Disc eingelegt und 2 Kämpfe bestritten hab, dachte ich mir "Was ein Mist, wird sofort wieder verkauft", weil es halt sehr schwer und teilweise auch kompliziert ist (ich bin manchmal etwas ungeduldig) aber irgendwie möchte man (ich) noch einen Kampf machen... und noch einen... und wenn man dann langsam besser wird, macht es umso mehr Freude, weil man erste kleine Erfolge hat :yes: ... sollte ich nach 2-3 Monaten die Geduld verloren haben, werde ich mich bei dir melden ;) ... aber erst einmal versuche ich Stück für Stück besser zu werden, mal sehen ob's was bringt...?!

RealHSVer
27.12.2014, 20:18
So melde mich mal aus Kyrat zurück. Das Spiel macht echt Spaß zum zocken, aber für mein empfinden immer nur für ein paar Stunden. Weil es am Ende einfach zu eintönig wurde. Lager beschützen, Funktürme sabotieren und Checkpoints klarmachen. Aber für so 3 Stunden schockt es schon, vor allem weil die Gegner teilweise echt heftig sind zu besiegen, da sie nicht direkt mit einer Kugel tot sind, es sei denn man trifft den Kopf, was aber schwer ist weil die Waffen teilweise krass verziehen wenn man schießt. Man kann sich auch lange mit Jagen beschäftigen und das macht mega Laune. Also so für zwischendurch macht es Spaß, aber die Frage ist nur wie man das Spiel jemals durch spielen will. Habe jetzt etwa 10 Missionen der Hauptstory, drei Funktürme und 3 Checkpoints absolviert und noch viel klein krams wie Upgrades der Beutel und Sowas. Bin aber erst bei 7,8 Prozent. Das ist echt krass und die Karte ist sooo riesig. Werde wohl demnächst nochmal zu AC Unity greifen und dann immer wechseln zwischen Unity und FIFA. Und bald kommt ja der Football Manager von Amazon geliefert

GAD777
27.12.2014, 20:33
Noch etwas zu UFC... man kann auch mit Frauen kämpfen :D ... ich hab gerade mal solch einen Kampf gemacht... in der ersten Runde ging es hin und her, meine Dame hat eingesteckt und ordentlich ausgeteilt... ausgeglichene erste Runde... in der zweiten Rund hat meine Dame dann irgendwann nach einem Tritt aus der Nase geblutet aber das Gesicht meiner Gegnerin hat geblutet wie ein abgestochenes Schw**n :sarcastic: ... sie torkelte durch den Ring, setzte noch einmal zu einem Sprung an aber im Konter hat meine Dame ihr einen Tritt ins blutende Gesicht verpasst... K.O. :cool: ... als die Gegnerin am Boden lag, stürzte sich meine Dame noch einmal auf sie und hat der Bewusstlosen noch einmal 2-3 Treffer verpasst, das Blut spritzte nur so durch den Ring... dann ging der Ringrichter dazwischen... sehr geil :D

Viz-E
27.12.2014, 20:55
So melde mich mal aus Kyrat zurück. Das Spiel macht echt Spaß zum zocken, aber für mein empfinden immer nur für ein paar Stunden. Weil es am Ende einfach zu eintönig wurde. Lager beschützen, Funktürme sabotieren und Checkpoints klarmachen. Aber für so 3 Stunden schockt es schon, vor allem weil die Gegner teilweise echt heftig sind zu besiegen, da sie nicht direkt mit einer Kugel tot sind, es sei denn man trifft den Kopf, was aber schwer ist weil die Waffen teilweise krass verziehen wenn man schießt. Man kann sich auch lange mit Jagen beschäftigen und das macht mega Laune. Also so für zwischendurch macht es Spaß, aber die Frage ist nur wie man das Spiel jemals durch spielen will. Habe jetzt etwa 10 Missionen der Hauptstory, drei Funktürme und 3 Checkpoints absolviert und noch viel klein krams wie Upgrades der Beutel und Sowas. Bin aber erst bei 7,8 Prozent. Das ist echt krass und die Karte ist sooo riesig. Werde wohl demnächst nochmal zu AC Unity greifen und dann immer wechseln zwischen Unity und FIFA. Und bald kommt ja der Football Manager von Amazon geliefert

Schockt? Also Gruselfaktor? Dann wäre das nix für mich :sarcastic:

Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht ;) ... UFC von EA ist tatsächlich sau schwer... ich merke zwar, dass ich langsam besser werde und schon die eine oder andere Kombination drauf hab aber ich spiele zur Zeit noch auf "Leicht" (zweiteinfachste Stufe) :D ... bisher hab ich wie bereits erwähnt einen eigenen Kämpfer erstellt (sieht sehr geil aus)... man kann aus vielen Gewichtsklassen, Gesichtern, Frisuren, Bärten, Körperformen etc. auswählen, viele verschiedene Outfits aussuchen und dem Kämpfer einen ganz eigenen Charakter verleihen, je nach dem, wie man seine Stärken, Schwächen oder Kampfstile etc. einstellt... mit diesem Mann (Schwergewicht) kämpfe ich jetzt in Einzelkämpfen (Schnellkampf) gegen jeden Gegner im Schwergewicht zwei Mal (quasi Hin und Rückkampf)... es gibt aber auch noch viele andere Gewichtsklassen mit diversen anderen Kämpfern und jeder kämpft anders... man kann auch eine Karriere starten, entweder mit einem bereits vorhandenem oder einem selbst erstellten Kämpfer, das hab ich aber noch nicht gemacht... dann gibt es noch Challenges (keine Ahnung was man da machen kann), natürlich einen Online-Modus, einen Store (wo man bestimmte Dinge wie Shorts oder Einlaufshirts) erwerben kann oder auch ganze Kämpfer, es gibt Tutorials (wo man alles erlernen kann) und noch Einiges mehr...! Bisher macht mir das Spiel Spaß... gestern als ich die Disc eingelegt und 2 Kämpfe bestritten hab, dachte ich mir "Was ein Mist, wird sofort wieder verkauft", weil es halt sehr schwer und teilweise auch kompliziert ist (ich bin manchmal etwas ungeduldig) aber irgendwie möchte man (ich) noch einen Kampf machen... und noch einen... und wenn man dann langsam besser wird, macht es umso mehr Freude, weil man erste kleine Erfolge hat :yes: ... sollte ich nach 2-3 Monaten die Geduld verloren haben, werde ich mich bei dir melden ;) ... aber erst einmal versuche ich Stück für Stück besser zu werden, mal sehen ob's was bringt...?!

Finde mich 1 zu 1 wieder und genau deshalb hab ich mich noch nicht getraut das zu kaufen. :D

RealHSVer
27.12.2014, 20:58
Nein einen echten Gruselfaktor gibt es nicht wirklich. Manchmal erschreckt man sich weil auf einmal ein Tier von der Seite angreift oder so. Sonst ist man meist eher überrascht wenn Gegner aus dem Gebüsch rauskommen. Gibt spezielle Jäger, die man nicht auf der Karte sieht und da ist man dann überrascht wenn die auf einmal einen Meter vor dir stehen und mit dem Langbogen auf dich zielen xD.

deXXXa
27.12.2014, 23:22
TOTAL WAR: ROME II!
Ich habe jetzt die große Kampagne mit einem Nomadenvolk (Roxolanen). Hatte nach Marco Polo und den Attila Videos richtig Bock auf ein Volk das gut mit Pferden ist. Mal gucken was daraus wird :)

Bayernfan96
28.12.2014, 02:46
auch Total War Rome II

mal ganz lame mit Sparta :sarcastic:

nachdem andere Starts grandios gescheitert sind (unter anderem mit Massila und den Icenern) jetzt eben was einfaches. Hab bisher Asia als Provinz komplett eingenommen und mich gegen Athen abgesichert (Schutzbündnis)...

btw. weiß hier wer wie ich am besten zu Militärischen Bündnissen mit anderen Fraktionen komme? Schutzbündnis bekomm ich in den meisten Fällen hin, aber ein Militärbündnis will meistens keiner eingehen, nicht mal gegen Gold als entschädigung :(

deXXXa
28.12.2014, 03:13
auch Total War Rome II

mal ganz lame mit Sparta :sarcastic:

nachdem andere Starts grandios gescheitert sind (unter anderem mit Massila und den Icenern) jetzt eben was einfaches. Hab bisher Asia als Provinz komplett eingenommen und mich gegen Athen abgesichert (Schutzbündnis)...

btw. weiß hier wer wie ich am besten zu Militärischen Bündnissen mit anderen Fraktionen komme? Schutzbündnis bekomm ich in den meisten Fällen hin, aber ein Militärbündnis will meistens keiner eingehen, nicht mal gegen Gold als entschädigung :(

Du musst verlässlich sein. Das heisst: Keine Bündnisse brechen, keine Freunde überfallen, wenig Expansionsdrang etc. ... dann kannst du militärische Bündnisse schliessen.
Manchmal reicht es aber auch wenn sich eine schwache Nation vom Nachbarn bedroht fühlt. Auf diese Weise wirst du aber kaum größere Militärbündnisse zusammen bekommen ...

FabianKlos31
28.12.2014, 23:19
Far cry 4 kann ich auch absolut empfehlen!

Kann mir jemand sagen wie WWE2K15 ist?

RealHSVer
28.12.2014, 23:26
Far cry 4 kann ich auch absolut empfehlen!

Kann mir jemand sagen wie WWE2K15 ist?
Mittlerweile nach über 10 Spielstunden macht es mir mega viel Spaß. Zu Beginn ist es ein wenig mühsam das alles zu kontrollieren, aber mit der Zeit kommt man gut zurecht. Kann das Spiel jetzt zu 100 % empfehlen, auch für VizE

deXXXa
29.12.2014, 01:03
Wieder Stunden mit ArmA 3 verbracht. Mehrere Stunden um zwei Städte gekämpft. Es ging immer vor und zurück, die Städte lagen in Schutt und Asche. Es ging nicht wirklich vorran. War sehr intensiv.

GAD777
29.12.2014, 21:12
... jetzt mal wieder etwas UFC 2014 :yes:

deXXXa
30.12.2014, 02:07
Bisschen in RaceRoom die deutschen Strecken üben.

Viz-E
30.12.2014, 13:57
GErade WOT mit Andi, sonst zur Zeit fast nur Fifa Karriere mit Shrewsbury

Gast467
30.12.2014, 15:41
Gestern mal bei PES die Steuerung auf nahezu komplett manuell gestellt und auf einmal habe ich das absolute Aha-Erlebnis bei dem Spiel.

Nachher mal wieder eine Runde nachschieben :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

RealHSVer
30.12.2014, 17:44
Momentan Far Cry 4, FIFA und FM 2015 von Sega

deXXXa
02.01.2015, 19:26
FM14 ... bin schon wieder über 100 Stunden beim 15er :/

robbynab
03.01.2015, 01:46
FIFA 15. Grade noch den EA Shield geholt (online). Tor in der 2. Minute durch Guidetti, kassiere in der 81. den Ausgleich durch El Shaarawy und mache in der 120. das 2:1 mit Stokes. Am Ende also Celtic 2 Milan 1 :yahoo:

GAD777
03.01.2015, 01:54
FIFA 15

Du sollst schlafen und nicht zocken :sarcastic:

robbynab
03.01.2015, 14:40
Du sollst schlafen und nicht zocken :sarcastic:
Wenn's läuft dann läuft's... und nachdem man dann endlich den Cup gewonnen hat hört man auch gerne auf... like a Mertesacker :D

NuriSahin
06.01.2015, 16:25
Momentan zock ich verschiedene Spiele, aber nichts intensiv:
- Prison Architect
- Insurgency
- Counter-Strike: Global Offensive
- Max Payne 2

Viz-E
07.01.2015, 18:25
Sherlock Holmes - Crimes & Punishments. Hab da 5 von 6 Fällen durch, einer dauert aber zwischen 3 und 7 Stunden.
Sonst WWE2K15 und wenn Sherlock Holmes durch ist werde ich Tour de France 2014 neben WWE spielen

forza juve
08.01.2015, 07:20
Und wie ist Sherlock? Hab mir das schon ein paar Mal angeguckt aber noch nicht gekauft.

deXXXa
08.01.2015, 07:24
Hab mir gestern 6 der 8 Graviteam Tactics (ukrainischer Entwickler) Teile für insgesamt 20€ (statt über 120€) gekauft. Werde wohl am Wochenende mit der Afghanistan 1969 Kampagne anfangen.

Ansonsten spiele ich nur noch Total War und FM15

Viz-E
08.01.2015, 17:45
Und wie ist Sherlock? Hab mir das schon ein paar Mal angeguckt aber noch nicht gekauft.

Ist sehr einfach gestrickt, großartige Fehler kannst Du im Grunde nicht machen. Du musst halt Beweise sammeln, Menschen analysieren, verschiedene Punkte miteinander verknüpfen und am Ende "raten" wer der Täter ist. Wenn ich es durchhabe könnt ich es Dir ja verkaufen :sarcastic:

FabianKlos31
09.01.2015, 05:37
Wie ist WWE2K15?

Viz-E
09.01.2015, 17:23
Wie ist WWE2K15?

Da man dieses "Kettenwrestling" ausstellen kann, hab ich es mir doch geholt. Das störte mich am meisten in den youtube Videos. Hab einen 2K Showcase (Fehde HHH vs. HBK) durchgespielt, was richtig Laune macht und hab jetzt einen Kerl erstellt und Karriere angefangen. Muss mich gerade noch bei NXT beweisen um überhaupt in die HAuptshows zu kommen und starte mit einer Stärke von 55. Scheint ein langer Weg zu werden und bislang macht es echt Laune. Hatte zuletzt WWE 13 oder so und hab es deutlich schlechter erwartet

Gast467
09.01.2015, 19:59
Threes! :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

FabianKlos31
10.01.2015, 10:40
Werde gleich zum Media Markt fahren und mir NBA2K15 UND WWE2K15 holen

forza juve
12.01.2015, 09:00
Spiele aktuell exzessiv GTA V Online. :yes: So unglaublich krank was da zeitenweise passiert. Aber perfekt für mich. Es gibt immer wieder neue Missionen und immer wieder neue Packages von AUtos und dergleichen. Macht wirklich Laune :yes:

Domosch
12.01.2015, 09:38
Spiele aktuell exzessiv GTA V Online. :yes: So unglaublich krank was da zeitenweise passiert. Aber perfekt für mich. Es gibt immer wieder neue Missionen und immer wieder neue Packages von AUtos und dergleichen. Macht wirklich Laune :yes:

Laufen bei dir auch dämliche Ottos rum, die mit unsichtbaren Autos umher fahren und einen töten? :dash1:

forza juve
12.01.2015, 09:55
Ne hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen. Spiels aber erst seit drei Tagen auf der PS 4. Ich hab nur immer wieder solche Deppen in den Missionen die quasi mitspielen, dann aber einfach iwo warten und nachdem man die Mission gespielt hat die Punkte und das Geld absahnen.

Domosch
13.01.2015, 08:46
Ne hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen. Spiels aber erst seit drei Tagen auf der PS 4. Ich hab nur immer wieder solche Deppen in den Missionen die quasi mitspielen, dann aber einfach iwo warten und nachdem man die Mission gespielt hat die Punkte und das Geld absahnen.

:sarcastic: sowas hatte ich auch noch nie. Hoffe mal das Heists-Update kommt bald. Will endlich Raubüberfälle im Online Modus starten :D

forza juve
13.01.2015, 09:01
Ist aber richtig kacke das Ding. Da beginnst ne Mission und denkst dir, toll ein paar Jungs dabei die ein paar Level über mir sind, und dann bleiben die einfach stehen wie Bock. Wenn ich dann die Mission alleine geschafft habe, bekommen die trotzdem RP und Geld :pardon:

Domosch
13.01.2015, 09:34
Ist aber richtig kacke das Ding. Da beginnst ne Mission und denkst dir, toll ein paar Jungs dabei die ein paar Level über mir sind, und dann bleiben die einfach stehen wie Bock. Wenn ich dann die Mission alleine geschafft habe, bekommen die trotzdem RP und Geld :pardon:

Ja ich wäre da auch ziemlich pissig :D Sag bescheid wenn du das nächste mal spielst, wollte meinen "neuen" Account von der PS4 in GTA eh mal hochleveln damit ich den alten von der PS3 bald nicht mehr brauche ;D

forza juve
13.01.2015, 09:42
Ja ich hab den "alten" meiner PS 3 gar nicht übernommen. Hab gleich neu gestartet. :yes: GIb mir mal deinen PSN Namen dann füge ich dich zu meiner Liste dazu :good:

Domosch
13.01.2015, 09:48
Ja ich hab den "alten" meiner PS 3 gar nicht übernommen. Hab gleich neu gestartet. :yes: GIb mir mal deinen PSN Namen dann füge ich dich zu meiner Liste dazu :good:

Ja benutze den alten auch nur zum Mist bauen in Los Santos weil ich da noch relativ viel Geld habe und viele Autos hab :D

MrChicken1896 bin ich :D

Den
22.01.2015, 12:03
Wenn man hier so liest bekommt man richtig Lust auf Pokémon. Aber leider reizt mich der 3DS an sich überhaupt nicht und nur wegen Pokémon macht es dann vielleicht auch keinen Sinn. Zumal ich eh nur die ersten beiden Generationen kenne und somit auch der Faktor mit den Erinnerungen für mich wegfällt.

Nach ein paar Monaten Pause habe ich mal wieder die Silber-Version weitergespielt (nicht das Remake). Da kam natürlich gleich mal wieder der Gedanke an ein neues Pokemon, bis jetzt konnte ich mich nicht zum Kauf eines 3DS durchringen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem New 3DS?

Ihr seit ja inzwischen sicherlich durch mit AS/OR: Wie findet ihr es insgesamt?

Denke selbst wenn ich kein weiteres Spiel für den New 3DS finde wird mich Pokemon lange genug beschäftigen. Hoffentlich kommt irgendwann ein weiteres Remake von Rot/Blau oder Silber/Gold speziell für den 3DS. Falls zumindest SoulSilver auf dem 3DS läuft würde ich das auch spielen erstmal.

Bliebe noch die Frage nach der Version, also normal oder XL. Einerseits mag ich große Bildschirme, andererseits bin ich sehr anfällig für grobe Auflösungen. Das könnte ein echtes Problem werden. Ich habe die Geräte leider noch nicht in echt sehen können, aber selbst der XL-Bildschirm ist spürbar kleiner als der von meinem aktuellen Handy (5,5"). Würde trotzdem zum kleinen Modell tendieren. Das ist zwar immer noch weit von einer guten Pixeldichte entfernt, aber schonmal deutlich besser in der Hinsicht.

Bayernfan96
22.01.2015, 13:02
Nach ein paar Monaten Pause habe ich mal wieder die Silber-Version weitergespielt (nicht das Remake). Da kam natürlich gleich mal wieder der Gedanke an ein neues Pokemon, bis jetzt konnte ich mich nicht zum Kauf eines 3DS durchringen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem New 3DS?

Der normale New 3DS kostet ja 170 €, was ja zumindest mMn ein sehr akzeptabler Preis ist, der XL ist mit 200 € ja auch noch in Ordnung. Ich werde mir den New 3DS mit ziemlicher Sicherheit auch holen, die Hardware ist eben doch um einiges besser als beim normalen.

Ihr seit ja inzwischen sicherlich durch mit AS/OR: Wie findet ihr es insgesamt?

Ich hab so einige kleine Problemchen mit OR/AS (diese sehr kurzen zusammenhängenden Routen) aber im großen und ganzen hat es mir wirklich sehr gut gefallen, ich spiel es ja nicht umsonst gerade zum zweiten Mal durch :D

Denke selbst wenn ich kein weiteres Spiel für den New 3DS finde wird mich Pokemon lange genug beschäftigen. Hoffentlich kommt irgendwann ein weiteres Remake von Rot/Blau oder Silber/Gold speziell für den 3DS. Falls zumindest SoulSilver auf dem 3DS läuft würde ich das auch spielen erstmal.

Die DS-Spiele (also Gen 4 und 5) laufen definitiv noch auf dem 3DS und sollten auch noch auf dem New 3DS laufen, da er ja keine neue Konsolengeneration darstellt.

Man findet aber auf jeden Fall genug Spiele für den 3DS die einem auch Spaß machen, es wurden ja auch einige neue Titel angekündigt die demnächst erscheinen.

Bliebe noch die Frage nach der Version, also normal oder XL. Einerseits mag ich große Bildschirme, andererseits bin ich sehr anfällig für grobe Auflösungen. Das könnte ein echtes Problem werden. Ich habe die Geräte leider noch nicht in echt sehen können, aber selbst der XL-Bildschirm ist spürbar kleiner als der von meinem aktuellen Handy (5,5"). Würde trotzdem zum kleinen Modell tendieren. Das ist zwar immer noch weit von einer guten Pixeldichte entfernt, aber schonmal deutlich besser in der Hinsicht.

Die Frage stelle ich mir auch, kann dir da also nicht wirklich weiterhelfen :D Ich tendiere zZ aber eher auf die kleine Variante zum einem weil sie billiger ist und zum anderen weil sie die wechselbaren Zierzblenden hat :D

Onsche
22.01.2015, 16:44
Hearthstone, Hearthstone und nochmals Hearthstone. Ganz schlimm dieses Spiel.:D

Den
22.01.2015, 17:38
@Bayernfan: Das hört sich doch ganz gut an, denke es wird dann der kleine New 3DS werden. Wechselnde Cover sind gut, ich mache mir dann mit Hilfe eines transparenten Covers auf jeden Fall ein Zustrom Design.
Hoffe man kann sich diesen dann beim Release aber erstmal ganz normal vor Ort ansehen und dann problemlos kaufen. Oder wird das wie z. B. bei einer neuen PlayStation ablaufen? Kenne ich mich da mit Nintendo-Releases nicht so aus, mein letzter Nintendo-Kauf war ein GBA:sarcastic:

Bayernfan96
22.01.2015, 17:49
@Bayernfan: Das hört sich doch ganz gut an, denke es wird dann der kleine New 3DS werden. Wechselnde Cover sind gut, ich mache mir dann mit Hilfe eines transparenten Covers auf jeden Fall ein Zustrom Design.
Hoffe man kann sich diesen dann beim Release aber erstmal ganz normal vor Ort ansehen und dann problemlos kaufen. Oder wird das wie z. B. bei einer neuen PlayStation ablaufen? Kenne ich mich da mit Nintendo-Releases nicht so aus, mein letzter Nintendo-Kauf war ein GBA:sarcastic:

Glaube ich eigentlich nicht, zumindest gab es nie so einen großen Hype drum wie bei PS/Xbox... Das sollte also nicht das große Problem werden. :yes:

Den
22.01.2015, 22:17
Ok, ich lasse mich einfach mal überraschen.

Meinen Silber-Spielstand hat es übrigens schon wieder erwischt, dabei hatte ich erst vor ca. einem halben Jahr eine neue Batterie eingesetzt:ireful: Zum Glück geht meine Rote Edition noch, da ist mein erster Pokemon-Spielstand überhaupt drauf (von 1999 mit allen 151 Pokemon:D).

Nur was mache ich jetzt, nochmal mit Silber anfangen ist irgendwie blöd und der 3DS kommt erst Mitte Februar:sarcastic:

Bayernfan96
22.01.2015, 22:20
Ok, ich lasse mich einfach mal überraschen.

Meinen Silber-Spielstand hat es übrigens schon wieder erwischt, dabei hatte ich erst vor ca. einem halben Jahr eine neue Batterie eingesetzt:ireful: Zum Glück geht meine Rote Edition noch, da ist mein erster Pokemon-Spielstand überhaupt drauf (von 1999 mit allen 151 Pokemon:D).

Nur was mache ich jetzt, nochmal mit Silber anfangen ist irgendwie blöd und der 3DS kommt erst Mitte Februar:sarcastic:

Du bestizt Silber ja, also könntest du sogar zum Emulator greifen :P ;)

Den
22.01.2015, 22:24
Ja schon, aber ich will nicht wieder von vorne anfangen, dafür war ich einfach schon zu weit:D

Den
24.01.2015, 15:15
Ich habe mir heute mal die Bildschirme von 3DS/3DS XL angesehen. Von der Größe her gewinnt der XL deutlich, aber ich finde ihn einfach zu pixelig. Das trifft sogar auf das kleine Modell zu, da ist es aber natürlich besser. Daher wird es für mich der kleine New 3DS werden.

Piquenbauer
24.01.2015, 15:20
Ich habe mir heute mal die Bildschirme von 3DS/3DS XL angesehen. Von der Größe her gewinnt der XL deutlich, aber ich finde ihn einfach zu pixelig. Das trifft sogar auf das kleine Modell zu, da ist es aber natürlich besser. Daher wird es für mich der kleine New 3DS werden.
Genauso hab ich damals auch gedacht, aber nach 4 Wochen hab ich meinen normalen 3ds an meinen Kollegen verkauft und mir den XL zugelegt und freue mich jedes mal wenn ich ihn einschalte über diese Entscheidung. Es ist schon en extremer Komfortunterschied wie ich finde.

Den
24.01.2015, 15:52
Interessant, das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch noch nicht zu 100 % sicher, aber glaube es wird trotzdem der kleine. Ich nutze sonst überall nur Bildschirme, bei denen man keine Pixel sehen kann und gerade im direkten Vergleich wäre mir der XL dann wohl einfach zu grob aufgelöst.

tibo
24.01.2015, 16:53
Wo wir bei Pokemon sind: Gerade kann man sich bei ORAS die Starter der Einall Region herunterladen ;)
http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/619-Weitere-Informationen-zu-den-Einall-Starter-Events-bekannt/

deXXXa
24.01.2015, 21:59
Mit dem New 3DS werde ich wohl bis Weihnachten warten. Denke dann sind die ganzen Kinderkrankheiten weg.

Aktuell spiele ich The Forest. Erst alleine, dann gerade mit Chris. Interessant daran ist, das man im Koop und alleine jeweils ein komplett anderes Spielerlebnis hat. Während man im Koop nicht schlafen kann und unglaublich viele Eingeborne zerlegt (manchmal bis zu 8 Stück aufeinmal), ist der Single Player pures Survival gepaart mit dem Horror der Kannibalen. Kann ich jedem nur empfehlen mal beides auszuprobieren.

Den
25.01.2015, 14:00
Mit dem New 3DS werde ich wohl bis Weihnachten warten.

Weißt du schon, ob normal oder XL?

deXXXa
25.01.2015, 14:24
Weißt du schon, ob normal oder XL?
Wird wohl der XL werden. Der normale gefällt mir von den Features her besser, möchte aber nicht den Komfort des xl missen.

Gesendet von meinem HTC One M8

Viz-E
25.01.2015, 14:25
WWE 2K15 und WOT

RealHSVer
25.01.2015, 14:38
FM15, FIFA und ab und zu AC Black Flag.

1.FCKOELN1948
25.01.2015, 15:08
Momentan leider nichts [emoji13]

Den
25.01.2015, 15:10
Spiele meist Advanced Warfare, ab und an auch Tour de France 2014.

Wird wohl der XL werden. Der normale gefällt mir von den Features her besser, möchte aber nicht den Komfort des xl missen.

Gesendet von meinem HTC One M8

Die Entscheidung ist echt nicht leicht.

deXXXa
25.01.2015, 16:18
Spiele meist Advanced Warfare, ab und an auch Tour de France 2014.

Die Entscheidung ist echt nicht leicht.

Wenn der XL alle Features vom normeln 3DS hätte, würde ich sofort zuschlagen. Die farbigen Buttons und die austauschbaren Zierblenden sind halt ein richtig cooles Feature.

Bayernfan96
25.01.2015, 16:40
Wenn der XL alle Features vom normeln 3DS hätte, würde ich sofort zuschlagen. Die farbigen Buttons und die austauschbaren Zierblenden sind halt ein richtig cooles Feature.

Die farbigen Knöpfe müsste der XL doch auch haben, oder? Bin mir gerade nicht sicher, aber auf Bilder dachte ich, ich hätte die gesehen

deXXXa
25.01.2015, 16:43
Die farbigen Knöpfe müsste der XL doch auch haben, oder? Bin mir gerade nicht sicher, aber auf Bilder dachte ich, ich hätte die gesehen

Er hat schwarze Knöpfe mit farbiger Schrift.

Den
25.01.2015, 18:52
Ich nehme eh ein schwarzes Modell, von daher ist der Punkt mit den Knöpfen für mich nicht relevant. Aber die wechselbaren Cover dafür umso mehr. Besonders weil man sich dann mit Hilfe von transparenten Covern sein eigenes Design machen kann. Das ist aber nur ein Bonus für den kleinen, Hauptgrund bleibt die bessere Pixeldichte.

Wolverine
30.01.2015, 18:13
NBA 2k15, neuen MyPlayer ala Magic Johnson

Onsche
06.02.2015, 22:37
Habe The Witcher 2 heute zum zweiten mal beendet, hat viel länger gedauert und das Ende war noch offener und ungemütlicher. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Teil 3.:D

Wolverine
06.02.2015, 23:26
Betafield Hardline ;)

RealHSVer
06.02.2015, 23:28
FIFA und sonst nichts. Macht momentan wieder sehr Spaß.

Bayernfan96
07.02.2015, 00:52
Momentan wieder die Lust an Battlefield 3 wiedergefunden. Wenn nur die Mitspieler nicht so kacke wären :sarcastic:

forza juve
07.02.2015, 10:29
GTA V Online und FIFA und hoffentlich bald Sherlock

Den
07.02.2015, 12:52
Da ich die Möglichkeit hatte mir einen 2DS zu leihen kann ich seit heute Alpha Saphir spielen. Da bin ich ja echt mal gespannt, was sich so in den letzten ca. 15 Jahren getan hat:D

Onsche
07.02.2015, 13:03
Ich zock aktuell auch die BFH-Beta. Ich mag diese Beta nun wesentlich mehr, fühlt sich viel runder an. Der Hotwire-Modus ist Klasse und da ich sowieso nicht der Mega-Schütze bin, sehe ich auch hier ein bisschen besser aus. Weil in Conquest hab ich kaum Chancen in BFH, das höhere Tempo ist dort nämlich besonders zu spüren, das gefiel mir in BF4 ehrlich gesagt besser. Momentan werde ich bei BFH in Conquest gefühlte alle zehn Schritte weggesnipert. Wenn das in der Vollversion so bleibt, werde ich nicht viel Conquest zocken, sondern eben Hotwire.

deXXXa
07.02.2015, 21:46
Aktuell bin ich im Arena Shooter Fieber. Neben dem grandiosen Toxikk spiele ich noch Ratz Instagib und Reflex. Gerade Ratz Instagib kann ich absolut empfehlen. Das Movement ist absolut grandios und macht sehr viel Laune. Toxikk als Zukunft der UT-ähnlichen Shooter sollte man ja sowieso haben. Beide Spiele sind auch nicht so teuer. Keys bekommt man schon für jeweils unter 5€!

Viz-E
08.02.2015, 11:38
Bei WWE 2K15 habe ich jetzt den Karrieremodus durchgespielt, 17 Spielstunden. Den 2K Showcase zwischen Shawn Michael und HHH hab ich durch und bin jetzt am Showcase zwischen Punk und Cena. Den WWE Welt Modus hab ich noch gar nicht angefasst. Hätte nicht gedacht, dass ein Wrestling Spiel mir nochmal so viel Lebenszeit klaut

forza juve
08.02.2015, 12:04
Heute mal ein bisschen Rayman auf der PS4 gezockt...macht wirklich Laune das Ding...

deXXXa
09.02.2015, 19:52
Habe die Demo zum MH4 Ultimate gesaugt. Das Teil hat mich so richtig heiß auf den Release gemacht.
Noch 4 Tage bis Release!

Bayernfan96
10.02.2015, 00:06
Heute mit Freunden Tera begonnen, ich brauch mal wieder ein MMO wo man endlos Stunden reinschmeißen kan :sarcastic:

Onsche
10.02.2015, 09:57
Hänge ebenfalls an einem MMO, nämlich Star Wars The Old Republic. Ist eigentlich ganz nett, spielt sich, wenn man der Story folgt, ohnehin wie ein Singleplayer. Wird auch schön inszeniert, Gespräche laufen wie bei Mass Effect ab und die Sith-Kampagne erzählt sich auch ganz ordentlich.

Wolverine
10.02.2015, 10:07
Heute mit Freunden Tera begonnen, ich brauch mal wieder ein MMO wo man endlos Stunden reinschmeißen kan :sarcastic:
Das denk ich mir auch immer, jedoch hab ich schon alle guten durch, in Tera war ich irgendwann Level 50 ungefähr, richtig gutes Spiel

Onsche
10.02.2015, 13:05
Das denk ich mir auch immer, jedoch hab ich schon alle guten durch, in Tera war ich irgendwann Level 50 ungefähr, richtig gutes Spiel

Hat Tera ein direktes oder indirektes Kampsytem? Also wie ESO oder doch wieder wie WoW? Ich spiele zwar gerade SWToR, was auch ein indirektes hat, oder besser gesagt Semi-Indirekt, aber aktive Kampfsysteme fand ich immer schon besser.

Wolverine
10.02.2015, 14:19
Hat Tera ein direktes oder indirektes Kampsytem? Also wie ESO oder doch wieder wie WoW? Ich spiele zwar gerade SWToR, was auch ein indirektes hat, oder besser gesagt Semi-Indirekt, aber aktive Kampfsysteme fand ich immer schon besser.

Aktives Kampfsystem. Du hast für Zauber quasi auch eine Art Fadenkreuz. Wenne nicht triffst, dann triffste nciht :D Man kann auch schön ausweichen. Ob man auch aktiv Blocken kann, weiß ich gar nciht mehr.
An sich musste man gegen Ende aber ziemlcih viel Grinden, deswegen hab ich dann aufgehört.
Jetzt hab ich grade sogar wieder bock neu anzufangen, gerade nach dem neuen großen Update. Aber dafür muss ich erstmal über 40 GB runterladen :D

Onsche
10.02.2015, 16:09
Aktives Kampfsystem. Du hast für Zauber quasi auch eine Art Fadenkreuz. Wenne nicht triffst, dann triffste nciht :D Man kann auch schön ausweichen. Ob man auch aktiv Blocken kann, weiß ich gar nciht mehr.
An sich musste man gegen Ende aber ziemlcih viel Grinden, deswegen hab ich dann aufgehört.
Jetzt hab ich grade sogar wieder bock neu anzufangen, gerade nach dem neuen großen Update. Aber dafür muss ich erstmal über 40 GB runterladen :D

Danke für die Infos, damit wird's tatsächlich interessant für mich. Allerdings sind 40 GB wieder mal ein Brocken, da werd ich was runterhauen müssen .:D

Wolverine
10.02.2015, 16:10
Es müsste auch immer noch physische Versionen geben, aber dafür bin ich dann doch zu geizig. :D

Wolverine
10.02.2015, 22:54

Ich habs heute tatsächlich doch komplett runtergeladen, vllt willst du mir mal deinen Server sagen, nur für dne Fall der Fälle? :D

Bayernfan96
10.02.2015, 23:10
Ich habs heute tatsächlich doch komplett runtergeladen, vllt willst du mir mal deinen Server sagen, nur für dne Fall der Fälle? :D

Ich bin der Gestenpeitscher auf Hasmina ;) :D

Wolverine
10.02.2015, 23:37
Ich bin der Gestenpeitscher auf Hasmina ;) :D

Geadded :D

Gandalf
14.02.2015, 09:23
Seit geraumer Zeit mal wieder die DayZ Standalone. Nach einer kleinen Pause macht es wieder richtig bock.

Viz-E
14.02.2015, 10:09
Heut Morgen ein bisschen WWE 2K15 Showcase Modus und gleich WOT anmachen, Valentinsspecials abholen

GAD777
14.02.2015, 10:18
Fifa 15 :)

deXXXa
14.02.2015, 10:19
Monster Hunter 4G ... und nebenher läuft der FM.

forza juve
16.02.2015, 09:55
AKtuell wechsel ich immer zwischen FIFA, GTA und Sherlock. :yes:

Den
24.02.2015, 17:26
Dying Light kam heute "schon" (Konsolenversion) an, das wird dann heute mal ausprobiert. Ansonsten meist Fifa und Pokemon:yes:

RealHSVer
24.02.2015, 17:34
Zuletzt the order und seit ich es durch habe wieder FIFA

Den
24.02.2015, 22:25
Wie gefiel dir The Order?

RealHSVer
24.02.2015, 22:45
Wie gefiel dir The Order?
Bissel Kurz und das Ende kam als ich es nicht erwartet habe, was auf einen zweiten Teil schließen lässt. Aber sonst hat mir das Spiel echt mega Spaß gemacht. Man ist richtig gefesselt von dem ganzen Drumherum weil es so real aussieht.

Wolverine
28.02.2015, 20:52
Witcher 2

forza juve
28.02.2015, 21:02
Dying Light kam heute "schon" (Konsolenversion) an, das wird dann heute mal ausprobiert. Ansonsten meist Fifa und Pokemon:yes:
Und??? Wie ist Dying Light so???

Bayernfan96
08.03.2015, 18:49
Monster Hunter 4 Ultimate :good:

Seit Freedom Unite hat mich kein Monster Hunter mehr so gepackt :D

Den
09.03.2015, 09:38
Und??? Wie ist Dying Light so???

Ziemlich gut, besonders die Atmosphäre ist gelungen. Das Waffen- und Levelsystem ist motivierend und es macht einfach Spaß Zombies wegzumetzeln:D Dass es nachts wesentlich schwerer ist sorgt für mehr Abwechslung.

Onsche
18.03.2015, 16:38
Momentan die PC-Version von "Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas", ein Zelda-like-Titel welcher wirklich schön umgesetzt wurde.

Wolverine
18.03.2015, 16:39
CSGO :shok:

Onsche
27.03.2015, 18:59
Diverse Indie-Games die ständig geschickt werden, eh schon zu viel und dann noch Cities Skylines, in welches ich verliebt bin.:D

Viz-E
27.03.2015, 19:46
Von einem Kumpel Driveclub ausgeliehen, mal schauen wie es wird. Am Wochenende mal antestens nach dem fast 8GB Update

Black_Tiger
14.04.2015, 21:38
GTA V auf dem PC und GTA II auf der PS 2

Viz-E
15.04.2015, 10:17
Hauptsächlich Driveclub und sonst immer mal wieder WOT

Onsche
15.04.2015, 10:37
Mortal Kombat Komplete Edition - Habs mir als Angebot geholt. Wirklich spaßiges Beat'em'up und die Fatalitys sind richtig böse.:D

RealHSVer
22.04.2015, 20:16
Cities Skylines. Was für ein tolles Spiel. Macht echt mega Laune. Man kann echt alles machen dank Mods und Co. Spiele seit drei Tagen etwa und habe schon über 50.000 Einwohner.

cpt_duzzy
28.04.2015, 06:38
Star Wars: The Old Republic - MMO (PC)

Xbox1
FIFA15
Tomb Raider - sehr sehr sehr sehr gut!
BF: Hardline

im Moment leider weniger :(

Onsche
28.04.2015, 08:51
Momentan hauptsächlich GTA 5, einfach unglaublich diese Welt. Daneben immer noch ein bisschen Mortal Kombat Komplete Edition und Don't Starve.

Wolverine
28.04.2015, 11:13
Gta v

Steve-0
28.04.2015, 16:59
Gta v

RealHSVer
28.04.2015, 17:00
Cities Skylines auf PC und FIFA 15 auf PS4. Karriere mit Tottenham.

Viz-E
28.04.2015, 17:02
Nur Driveclub. Wird meine nächste Platin Trophäe

Wolverine
19.05.2015, 11:32
Witcher 3

RealHSVer
19.05.2015, 12:36
Witcher 3
+1 xD. Das Spiel macht echt süchtig.

Onsche
19.05.2015, 13:57
Ja was werde ich wohl spielen? The Witcher 3 natürlich.:D Hab jetzt mal 3 Stunden gespielt und es fesselt einem sofort. Wenn nur dieses Dings nicht wäre, wie heißt das? ah ja! Leben!:sarcastic: Man muss ja Essen, mit Leuten reden und so.:D Später geht's dann weiter, muss noch was produktives machen.:negative:

RealHSVer
19.05.2015, 17:53
Ja was werde ich wohl spielen? The Witcher 3 natürlich.:D Hab jetzt mal 3 Stunden gespielt und es fesselt einem sofort. Wenn nur dieses Dings nicht wäre, wie heißt das? ah ja! Leben!:sarcastic: Man muss ja Essen, mit Leuten reden und so.:D Später geht's dann weiter, muss noch was produktives machen.:negative:
Hehe. Geht mir genauso. Essen und so heute voll Links liegen gelassen. Heute den ganzen Tag gezockt. Habe jetzt fast 20 Stunden auf der Uhr. Spiel wird mit der Zeit immer besser und vor allem ich als Neueinsteiger in das Genre komme jetzt immer besser klar. Macht mega Spaß. Bin mittlerweile fast Level 8. Auch von der Ausrüstung geht es mittlerweile echt gut voran. Man findet mit Glück eine Menge guter Sachen.

cpt_duzzy
19.05.2015, 19:38
Destiny. Grad billig im xb1 store

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

Steve-0
19.05.2015, 20:37
Witcher 3 :D

RealHSVer
19.05.2015, 20:45
An alle die den Witcher spielen: guckt doch mal im Witcher 3 Thread rein, da könnten wir ja übers Spiel diskutieren.

GAD777
20.08.2015, 18:00
FIFA 15 (Karriere mit Wycombe Wanderers) :yes: ... gar nicht so einfach, wenn man nicht zwei einwandfrei bewegliche Arme zur Verfügung hat... naja, erhöht den Schwierigkeitsgrad :D

Wolverine
20.08.2015, 18:07
Witcher 3

Viz-E
20.08.2015, 19:14
Nur Destiny, gestern bis kurz vor 12, heut Morgen direkt verschlafen :sarcastic:

robbynab
20.08.2015, 20:09
FIFA 15 (Karriere mit Wycombe Wanderers) :yes:
Da fällt mir ein: was war mit der Mehrfachkarriere dieses Jahr? Hab irgendwann selbst aufgehört und dann nie mehr reingeguckt.

GAD777
20.08.2015, 20:20
Da fällt mir ein: was war mit der Mehrfachkarriere dieses Jahr? Hab irgendwann selbst aufgehört und dann nie mehr reingeguckt.

Ich glaube, die Mehrfachkarriere wurde mangels Interesse dieses Jahr (in Frankreich) eingestellt?!

ralf
20.08.2015, 20:39
Ich glaube, die Mehrfachkarriere wurde mangels Interesse dieses Jahr (in Frankreich) eingestellt?!

So ist es :yes:
Kann aber gerne mal wieder(evtl auch in Fifa 16) wiederholen...
Ne Idee wäre vielleicht Portsmouth ;)

GAD777
20.08.2015, 20:48
So ist es :yes:
Kann aber gerne mal wieder(evtl auch in Fifa 16) wiederholen...
Ne Idee wäre vielleicht Portsmouth ;)

Ich denke auch, dass in England einfach viel mehr Interesse besteht... Portsmouth FC (lizenziertes Stadion) wäre eine gute Wahl :yes: ... behalte das mal im Auge für FIFA 16!

GAD777
31.08.2015, 13:40
... meine Karriere bei FIFA 15 mit Wycombe Wanderers :)

Viz-E
05.09.2015, 08:15
Ich sollte überlegen mal zum Arzt zu gehen, gestern um halb 2 zuhause gewesen: Als erstes die Playsi angemacht um Updates zu laden, damit ich heute ohne Wartezeiten anfangen kann zu spielen :sarcastic:

Bayernfan96
05.09.2015, 13:14
Gestern nach langem überlegen bei The Elder Scrolls Online zugeschlagen, mal schauen wie viele Stunden es im September noch werden :sarcastic:

RealHSVer
05.09.2015, 13:19
Gestern nach langem überlegen bei The Elder Scrolls Online zugeschlagen, mal schauen wie viele Stunden es im September noch werden :sarcastic:
Ich würde sagen spätestens ab dem 24 nicht mehr so viele oder?

NuriSahin
06.09.2015, 12:48
So gestern mit Witcher 2 fertig geworden, heute gehts mit 3 weiter :D

Onsche
06.09.2015, 16:54
Ich bin in der MMO-Ecke auch hängen geblieben.:shok: Spiele momentan Guild Wars 2, was überraschend gut aussieht. Bin aber noch ziemlich am Anfang.

Wolverine
06.09.2015, 17:03
Ich bin in der MMO-Ecke auch hängen geblieben.:shok: Spiele momentan Guild Wars 2, was überraschend gut aussieht. Bin aber noch ziemlich am Anfang.
Ich hab immer überlegt und war auch einige Male kurz davor es zu kaufen, hab es aber nie gemacht. Jetzt ist es kostenlos und ich hab irgendwie kein Bock mehr drauf :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Wolverine
21.09.2015, 10:42
Habe mal wieder War Thunder angefangen, für ne kurze Zeit machts ja richtig Bock und irgendwann ist wieder die Luft raus. :D

Viz-E
21.09.2015, 19:09
NBA Live 16 Demo 3 Viertel. Direkt wieder gelöscht. Das Spiel ist einfach das beschissenste was es als Sportspiel überhaupt gibt. Damals hab ich sooo gern NBA gespielt aber die haben es einfach kaputt gemacht

Onsche
24.10.2015, 16:56
Momentan hauptsächlich Pillars of Eternity und Warhammer Vermintide. Ansonsten alles was mir geschickt wird, zur Zeit furchtbar stressig gewesen.

Viz-E
24.10.2015, 16:59
Immer noch Destiny, dazu Fifa 16, WOT und evtl. bald AC Sydicate

RealHSVer
24.10.2015, 22:44
Immer noch Destiny, dazu Fifa 16, WOT und evtl. bald AC Sydicate
Syndicate kann ich dir sehr empfehlen. Sehr geiles Stück.

Wolverine
15.11.2015, 11:35
Witcher 3

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

RealHSVer
15.11.2015, 11:45
FIFA 16 und AC Syndicate

Trotsche
15.11.2015, 12:40
Pen&Paper-Games, hab immer noch keinen PC. :D

BlackEmperor
22.11.2015, 13:48
Fallout 4, wenn man von dem ziemlich schlechten Dialogsystem absieht, macht das Spiel sehr viel Spaß. Sehr umfangreich.

Steve-0
23.11.2015, 14:40
Psychonauts (Sehr witziges 3D Jump'n'Run von 2005 oder so)

neben den Klassikern: NBA 2k16 & Fifa 16

Viz-E
23.11.2015, 14:42
Irgendwie immer nur Destiny! Hab schon über 200 Spielstunden, der Fifa kauf hat nix gebracht. Liegt nach einer Spieler Saison nur rum, hat mich nicht genug gezogen.

Überlege jetzt immer noch AC Syndicate, WWE2K16 oder Need for Speed zu holen aber die 60€ sind für rumliegen zu schade

RealHSVer
23.11.2015, 18:48
Irgendwie immer nur Destiny! Hab schon über 200 Spielstunden, der Fifa kauf hat nix gebracht. Liegt nach einer Spieler Saison nur rum, hat mich nicht genug gezogen.

Überlege jetzt immer noch AC Syndicate, WWE2K16 oder Need for Speed zu holen aber die 60€ sind für rumliegen zu schade
Syndicate kann ich empfehlen. Das macht echt Laune auch auf lange Sicht. Habe es zwar noch nicht durch, aber will es auf jeden Fall vor Weihnachten durch haben, da ich mir Fallout 4 wünsche.

Viz-E
24.11.2015, 06:41
Falls es jemanden interessiert und falls jemand hier mitliest:

Heute in der Amazon Cyber Monday Woche gibts um 19:50 Uhr AC Syndicate und um 20:10 Uhr NBA2K16

Onsche
24.11.2015, 13:20
Bei mir momentan Fallout 4, wobei da auch viel einfach nur gemoddet wird.:D AC Syndicate soll tatsächlich ganz gut geworden sein, sowohl technisch als auch die Story. Weshalb ich damit auch noch spekuliere.

Titel denen ich erst noch viel Potenzial zugesagt habe, werde ich mir erstmal nicht holen. Das neue NFS hol ich sogar gar nicht und Battlefront hat mich insgesamt schon in der Beta auf spielerischer Basis sehr enttäuscht. Für 50€ und mehr, ist der Inhalt auch ganz schön lame und dann soll man nochmals 50€ hinlegen für die folgenden DLC, die ehrlich gesagt wirken, als hätten sie keine Zeit mehr gehabt. Sehe ich nicht ein warum ich das unterstützen soll. Somit bleibt auch SWB momentan fern von meiner Platte, vielleicht später, wenn alles vergünstigt in einer Deluxe Edition kommt. Momentan kommt SWB ohnehin nicht so gut weg in den Tests und insbesondere die Communitys strafen es ziemlich ab, leider zurecht.

Black_Tiger
24.11.2015, 13:48
Star Wars Battlefront auf PS4, Fallout auf PC neben Fifa 16

RealHSVer
24.11.2015, 18:30
Bei mir momentan Fallout 4, wobei da auch viel einfach nur gemoddet wird.:D AC Syndicate soll tatsächlich ganz gut geworden sein, sowohl technisch als auch die Story. Weshalb ich damit auch noch spekuliere.

Titel denen ich erst noch viel Potenzial zugesagt habe, werde ich mir erstmal nicht holen. Das neue NFS hol ich sogar gar nicht und Battlefront hat mich insgesamt schon in der Beta auf spielerischer Basis sehr enttäuscht. Für 50€ und mehr, ist der Inhalt auch ganz schön lame und dann soll man nochmals 50€ hinlegen für die folgenden DLC, die ehrlich gesagt wirken, als hätten sie keine Zeit mehr gehabt. Sehe ich nicht ein warum ich das unterstützen soll. Somit bleibt auch SWB momentan fern von meiner Platte, vielleicht später, wenn alles vergünstigt in einer Deluxe Edition kommt. Momentan kommt SWB ohnehin nicht so gut weg in den Tests und insbesondere die Communitys strafen es ziemlich ab, leider zurecht.
Syndicate ist klasse. Da haben sie echt fast alles richtig gemacht. Nach Black Flag mein liebstes AC bisher. NFS werde ich auch nicht kaufen, weil es eine permanente I Net Verbindung fordert. Das kann ich nicht bieten. Daher leider kein NFS für mich. Fallout gibt's hoffentlich zu Weihnachten.

Bayernfan96
27.11.2015, 23:50
Endless Legend. Fantastisches Strategiespiel mit fantastischem Soundtrack :yes:

Viz-E
28.11.2015, 12:43
WWE2K16 ist gerade geliefert worden obwohl Montag angesagt war :yahoo: Update fast fertig und dann gibts auf die Omme

FabianKlos31
01.12.2015, 16:25
Just cause 3...das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber die Ladezeiten sind eine Frechheit!

forza juve
01.12.2015, 17:11
Hab zur Zeit mal wieder absolut keine Ahnung was ich zocken soll. Hat wer einen Tipp.

Steve-0
01.12.2015, 18:33
Hab zur Zeit mal wieder absolut keine Ahnung was ich zocken soll. Hat wer einen Tipp.
Star Wars Fan?

Battlefront ist richtig episch inszeniert und nicht so komplex, wie andere Shooter. Vielleicht wäre das ja was für dich ;)

Viz-E
02.12.2015, 06:44

Momentan die Klassiker:

Fallout4 (sehr zeitintensiv)
Black Ops 3
Need for Speed
Assassins Creed Syndicate
Metal Gear Solid 5

Von Star Wars Battlefront hab ich bislang nur negative Reaktionen gehört, Need for Speed ist auch eine ziemlich gespaltene Reaktion.... Ansonsten natürlich Destiny :pardon: Gestern wieder bis halb 1 gezockt :D

Bayernfan
02.12.2015, 19:37
AC Syndicate fand ich ganz nett :good:
BO 3 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen :negative:
Mit Fallout 4 und MGS5 bin ich irgendwie nicht warm geworden, wobei ich Fallout aufjedenfall nochmal anspielen werden ;)

Aktuell spiel ich State of Decay und Dying Light.

Gerade Dying Light hats mir irgendwie angetan, diese Zombie meets Parcour Geschichte find ich ganz nett :good:

Von Rainbow Six Siege und Star Was Battlefront halte ich einiges, allerdings sind mir ü. 30 € zuviel für ein MP Spiel ;)

Bayernfan96
02.12.2015, 20:39

Wenn es nicht unbedingt das Topaktuellste sein muss:

Die Bioshock Teile (solltest du eine Konsole haben, auf der die laufen kenne mich da herzlich wenig aus)

RealHSVer
02.12.2015, 20:47
Hol dir AC Snydicate. Ein absolut gutes Spiel auch auf lange Sicht. Toller Storymodus und sehr liebevoll gemacht. Und man macht Bekanntschaft mit einigen Berühmtheiten der Vergangenheit. U.a. Königin Victoria, Charles Darwin, Charles Dickens.

Oder falls du es noch nicht gespielt hast hol dir AC Black Flag. Das beste Spiel der Reihe finde ich. Das Setting ist der Knaller.

Onsche
07.12.2015, 18:30
Die Bioshock Teile (solltest du eine Konsole haben, auf der die laufen kenne mich da herzlich wenig aus)
Kann ich absolut unterschreiben, die Bioshock-Reihe ist extrem zu empfehlen, selbst der erste begeistert heute noch ungemein. Sicher, dass Shooter-Gameplay ist eher Standard, aber in Sachen Story sind alle Teile einfach grandios, ganz besonders Bioshock Infinite.

Wolverine
07.12.2015, 19:31
Star Wars Battlefront....

forza juve
09.12.2015, 15:17
Danke an alle für die ganzen Tipps. Hab mir jetzt mal von nem Kumpel AC Black Flag ausgeliehen und nebenbei hab ich mit Madden gekauft. Steh zur Zeit brutalst auf die NFL und freu mich schon darauf.

RealHSVer
09.12.2015, 17:25
Danke an alle für die ganzen Tipps. Hab mir jetzt mal von nem Kumpel AC Black Flag ausgeliehen und nebenbei hab ich mit Madden gekauft. Steh zur Zeit brutalst auf die NFL und freu mich schon darauf.
Mit Black Flag kannst du nichts verkehrt machen. Macht echt Spaß, vor allem wenn man generell Piraten und so interessant findet.
Madden hatte ich auch schonmal überlegt. Gucke ja auch jeden verdammten Sonntag, aber da muss ich wohl noch ein wenig Regelkunde betreiben bevor ich es mir mal holen werde.

Viz-E
10.12.2015, 06:43
Madden 25 oder wie das Ding hieß hab ich nach 3 Tagen wieder abgegeben, weil mein Controller kurz davor war in den Fernseher zu fliegen. Viel Spaß dabei :sarcastic:

Ich hab gestern mal wieder WWE2K15 gespielt, heut wohl auch und morgen ist Destiny Raid wieder gesichert

forza juve
10.12.2015, 08:52
Madden 25 oder wie das Ding hieß hab ich nach 3 Tagen wieder abgegeben, weil mein Controller kurz davor war in den Fernseher zu fliegen. Viel Spaß dabei :sarcastic:

Ich hab gestern mal wieder WWE2K15 gespielt, heut wohl auch und morgen ist Destiny Raid wieder gesichert
Ist Madde so schwer oder du so unfähig??

forza juve
10.12.2015, 10:56
AC Black Flag. Seeeeehr geil

Viz-E
10.12.2015, 11:12
Ist Madde so schwer oder du so unfähig??

Sowohl als auch. Haperte schon daran, dass alles in englisch ist :sarcastic:

Xavi
15.12.2015, 19:07
The Last of Us. Schande über mich, dass ich das Spiel ein Jahr lang ungezockt verstauben habe lassen... unglaublich fesselnd :)

RealHSVer
15.12.2015, 19:10
The Last of Us. Schande über mich, dass ich das Spiel ein Jahr lang ungezockt verstauben habe lassen... unglaublich fesselnd :)
Habe es damals auf der PS3 gezockt und fand es richtig gut. Irgendwann werde ich mir auch noch mal die Remastered Edition für die 4 kaufen. Aber momentan habe ich so viel zu zocken. AC Snydicate endlich durch, Uncharted 3 noch komplett zu spielen und FIFA. Und zu Weihnachten gibt es evtl Fallout 4

Rene_SGE
15.12.2015, 19:41
AC Unity weiter und The Crew weiter hatte da eine Pause gemacht auf PS4 gerade neben FIFA.

BlueToad
16.12.2015, 15:58
Natürlich Fifa :yes:

Onsche
01.01.2016, 17:10
Ich hab zu Weihnachten AC Syndicate bekommen und das ist momentan meine Feiertagsbeschäftigung:D Ist kaum zu glauben wie viel besser ACS im Vergleich zu ACU geworden ist. Auch unabhängig des Vergleichs, ist ACS wieder ein guter Ableger. Die Frye Zwillinge sind richtig coole Charaktere und deren Art ist erfrischend locker. Außerdem hat dieses AC tatsächlich mal interessante Hauptmissionen und die Bandenkriege funktionieren als Befreiungsmissionen auch viel besser.

JonnieLP
02.01.2016, 21:44
FIFA natürlich und Star Wars Battlefront:yes:[emoji452]

RealHSVer
02.01.2016, 22:17
FIFA(auch wenn mir das letzte Update den Spielspaß genommen hat) und Fallout 4. Demnächst werde ich entweder Uncharted 3 beginnen oder AC Black Flag nochmal sichten.
Generell ist Fallout ein geiles Spiel, aber mir fehlt ein wenig der Faden durch das Spiel. Man kann nicht mal sehen was Haupt und was nebenquests sind.

1.FCKOELN1948
03.01.2016, 06:45
Also bei mir ist es so :
Ich spiele mal etwas FIFA 2-3 spiele im KM und dann spiele ich momentan noch das neue Need for Speed,wovon ich echt begeistert bin! Es bockt auf jedenfall sehr

Da ich ja erst meine ps4 seit 2 Monaten und es nicht nicht somit spielen konnte werde ich mir GTA noch zulegen

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

robbynab
03.01.2016, 14:30
Bin wieder bei GTA San Andreas, ist halt immer noch mindestens in den Top 3 aller Zeiten.
Teilweise auch online mit dem alten Clan aber momentan hauptsächlich im Singleplayer, bin grad wieder in San Fierro angekommen :D

Viz-E
04.01.2016, 06:39
Momentan bisschen von Destiny weg, meist läuft WWE2K16 oder Limbo

FabianKlos31
10.01.2016, 08:21
Just cause 3

Gast467
04.02.2016, 22:08
Subara City. Awesome.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wolverine
04.02.2016, 22:16
Noch ein bisschen Rocket League

FabianKlos31
12.02.2016, 22:03
Madden 16

Steve-0
13.02.2016, 10:25
Rainbow Six Siege

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Viz-E
13.02.2016, 14:38
Entweder Destiny, Assassins Creed Syndicate oder World of Tanks derzeit. Kommt auf die Laune an

forza juve
14.02.2016, 09:46
Wie immer eig. wenn ich mal.Zeit habe FIFA. Hab zuletzt mal Walking Dead 2 gespielt, das erste Level. Schon eine sehr interessante Spielerfahrung. Hoffe mal ich habe demnächst auch mal Zeit weiter zu spielen.

Christian_
25.02.2016, 06:23
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch zu Release anfängt The Division zu spielen? Vielleicht hätte ja jemand Bock Abends mit mir zusammen um die Häuser zu ziehen, allein macht das ganze ja nur halb so viel Spass (PS4). Ich könnte Abends immer so ab 18/19 Uhr. Falls jemand ähnliche Zeiten hat und Abends lieber zusammen statt allein spielt, kann mir gerne ne PN schreiben. :good:

Jaaa ich weiß, ist ein bisschen OT:angel:

Viz-E
25.02.2016, 06:52
Unser Destiny Clan wollte eigentlich zu Division wechseln, 80% ungefähr haben die Betag gezockt und ungefährt 90% davon haben dankend abgelehnt. Scheint wohl ein richtiger flopp zu werden. Vielleicht waren die Anforderungen nach dem Hype auch zu groß

Wolverine
25.02.2016, 10:38
Destiny Spielern glaub ich gar nix. :sarcastic:

Bayernfan
25.02.2016, 17:30
Von The Divison hab ich beide betas gezockt, mein Fazit: MAl für unter 10 € mitnehmen und die Kampagne spielen, überzeugt hat es mich nicht....

RealHSVer
25.02.2016, 21:49
Far Cry Primal und FIFA 16.. Far Cry geht erst ein wenig ungewohnt los, aber mit fortschreitenden Ereignissen macht das Spiel sehr viel Spaß. Und die Karte scheint riesig zu sein. Ich hoffe ich finde iwo Mammuts. Bisher nur in der Vormission welche gesehen, sonst noch nichtmal auf der Karte gezeichnet

Gandalf
26.02.2016, 10:58
DayZ (nach längerer Zeit mal wieder) und FIFA.

Black_Tiger
26.02.2016, 14:32
Koi Zeit und wenn doch FarCry Primal (meine Frau) und Fifa (Ich)

Cronight
02.05.2016, 19:26
80% FIFA 16, 10% Arma 3 (Exile), 10% Rocket League

Bayernfan96
06.05.2016, 19:04
Overwatch Beta

mMn verschenktes Potential, da absolut Einsteigerunfreundlich durch Bastion und das Mapdesign... Schade, hatte mir mehr erhofft :pardon:

Wolverine
06.05.2016, 19:36
Ja, macht mir nicht wirklich Spaß...aber hat sehr viel Ähnlichkeit mit Team Fortress, nur mehr Auswahl.

RealHSVer
08.05.2016, 21:30
FIFA und Uncharted 4.
Zu Uncharted: Junge ist dieses Spiel der Hammer. Die Grafik ist eine Augenweide, die Spielmechanik scheint jetzt echt ausgereift zu sein und es macht einfach so krass Spaß zu klettern, zu rätseln, zu Ballern. Mir gefällt es das man bei Schießereien endlich keine Gegnerhorden mehr entgegengestellt bekommt. Zwischen 10 und 15 Leute waren bisher das meiste auf einmal. Das Gefühl am Controller ist auch sehr geil. Man merkt ob man mit einer Pistole schießt oder mit einer AK 47/74? Diese verzieht extrem, wohingegen man bei der Pistole sehr gut treffen kann. Werde jetzt nicht Spoilern, aber die Story ist echt sehr gut umgesetzt und man merkt das der Writer von Last of Us das Game gemacht hat. Es ist immer auch ein wenig Gefühl dabei, was mir in den letzten teilen fehlte.
Und auch das Setting ist klasse. Die Jagd nach einem Piratenschatz. Manchmal bekomm ich das Gefühl ich knüpfe ein wenig an AC Black Flag an. Bin aktuell Sequenz 12. Habe etwa 8 Stunden Spielzeit. Es sollen ja 15 sein, also sollten nochmal etwa 7 kommen. Aber habe gefühlt keine Ahnung wie weit ich bin... also an alle Leute die eine PS4 haben: Holt euch dieses Spiel. Am besten ihr holt euch erstmal die Collection 1-3 für die 4 und dann Uncharted 4. So habe ich es gemacht und es hat sich gelohnt. Für mich das bisher beste Spiel auf der PS4 bisher. Zumindest nach den gespielten Stunden. Morgen geht es weiter.

Viz-E
09.05.2016, 06:45
Nach dem Urlaub geschaut bei Assassins Creed durchzukommen, bin bis knapp 50% gekommen. Dann wieder einmal Destiny angemacht und jetzt hänge ich da wieder fest :dash1:

Wolverine
01.06.2016, 16:11
Oh Overwatch my new love.

Steve-0
01.06.2016, 17:36
Mal wieder Witcher 3. Aktuell noch Hearts of Stone, aber danach gibt es Blood & Wine :)

forza juve
12.06.2016, 21:29
Spielt irgendjemand am Handy Fun Run 2???

GAD777
23.06.2016, 16:26
... nach einigen Tagen Pause mal wieder FIFA 16... Karriere mit Rotherham United :yes:

Onsche
23.06.2016, 16:51
... nach einigen Tagen Pause mal wieder FIFA 16... Karriere mit Rotherham United :yes:

Hach! lustig, ich spiele aktuell auch wieder bisschen FIFA 16 und zusätzlich das eher mäßige Sacred 3...hat nur einen Euro gekostet im Humble Bundle.:D

forza juve
23.06.2016, 18:43
Spiel noch immer am Handy Fun Run 2. Wenn jemand Lust auf ein etwas blutiges, total chaotisches Jump´n Run hat, dass zur Abwechslung, nicht wie bei Handyspielen üblich, nicht auf p2w ausgelegt ist, sollte er hier mal reinschauen.
Man kann mich gerne adden ForzaJuve1986:good:

Cesc Fabregas
22.08.2016, 17:52
Spielt hier jemand The Forest?

Hab aktuell mit einem Kumpel diese Base hier aufgebaut.

https://picload.org/image/rrildord/forest.png

JonnieLP
25.08.2016, 17:18
FIFA und Uncharted 4.
Zu Uncharted: Junge ist dieses Spiel der Hammer. Die Grafik ist eine Augenweide, die Spielmechanik scheint jetzt echt ausgereift zu sein und es macht einfach so krass Spaß zu klettern, zu rätseln, zu Ballern. Mir gefällt es das man bei Schießereien endlich keine Gegnerhorden mehr entgegengestellt bekommt. Zwischen 10 und 15 Leute waren bisher das meiste auf einmal. Das Gefühl am Controller ist auch sehr geil. Man merkt ob man mit einer Pistole schießt oder mit einer AK 47/74? Diese verzieht extrem, wohingegen man bei der Pistole sehr gut treffen kann. Werde jetzt nicht Spoilern, aber die Story ist echt sehr gut umgesetzt und man merkt das der Writer von Last of Us das Game gemacht hat. Es ist immer auch ein wenig Gefühl dabei, was mir in den letzten teilen fehlte.
Und auch das Setting ist klasse. Die Jagd nach einem Piratenschatz. Manchmal bekomm ich das Gefühl ich knüpfe ein wenig an AC Black Flag an. Bin aktuell Sequenz 12. Habe etwa 8 Stunden Spielzeit. Es sollen ja 15 sein, also sollten nochmal etwa 7 kommen. Aber habe gefühlt keine Ahnung wie weit ich bin... also an alle Leute die eine PS4 haben: Holt euch dieses Spiel. Am besten ihr holt euch erstmal die Collection 1-3 für die 4 und dann Uncharted 4. So habe ich es gemacht und es hat sich gelohnt. Für mich das bisher beste Spiel auf der PS4 bisher. Zumindest nach den gespielten Stunden. Morgen geht es weiter.

Hast du's schon durch? Ich hatte es ja nach zwei Tagen schon durchgespielt, weil ich es so geil fand.
Und ich zocke im Moment die PES 2017 Demo oder Star Wars Battlefront:yahoo::yahoo:

Wolverine
25.08.2016, 17:36
Spielt hier jemand The Forest?

Hab aktuell mit einem Kumpel diese Base hier aufgebaut.

https://picload.org/image/rrildord/forest.png

Hab ich in der ersten Alpha Version gespielt, da hat sich ja ganz shcön was getan.

1.FCKOELN1948
25.08.2016, 18:50
Uncharted 4 WWE 16 uns GTA 5 PS4

via Samsung S6 Edge

RealHSVer
25.08.2016, 18:52
Hast du's schon durch? Ich hatte es ja nach zwei Tagen schon durchgespielt, weil ich es so geil fand.
Und ich zocke im Moment die PES 2017 Demo oder Star Wars Battlefront:yahoo::yahoo:
Ja schon ewig. Werde es wohl die Woche vor fifa Release nochmal durchspielen

HanShotFirst
29.11.2016, 20:54
Donnerstag fängt die neue Path of Exile LAdder an :pardon:.

---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------

Faster Than Light.

RealHSVer
12.03.2017, 20:00
Mal den Thread wieder hochholen! Spielt aktuell noch jemand hier Ghost Recon oder will es sich noch zulegen? Hätte mega Bock übers Spiel zu quatschen...

Sinned
12.03.2017, 20:11
Meinst du Wildlands? Hab angefangen zu zocken, jo.

RealHSVer
12.03.2017, 20:42
Meinst du Wildlands? Hab angefangen zu zocken, jo.
Ja genau. Spiele es momentan auch und mir macht es mega spaß. Man kann echt mal taktisch spielen und nicht nur rumballern.

Sinned
12.03.2017, 20:48
Ist auch wesentlich besser aufgezogen als The Division. Hatte mich etwas abgeschreckt, hätte es fast nicht geholt.
Bin momentan immer mitm scharfschützengewehr unterwegs, dazu noch die Drohne einsetzen und man kann sich echt die perfekten sniper plätze raussuchen

RealHSVer
12.03.2017, 20:58
Ist auch wesentlich besser aufgezogen als The Division. Hatte mich etwas abgeschreckt, hätte es fast nicht geholt.
Bin momentan immer mitm scharfschützengewehr unterwegs, dazu noch die Drohne einsetzen und man kann sich echt die perfekten sniper plätze raussuchen
Ja stimmt. Fand Division immer doof weil man halt auf die Gegner gefühlt hundert mal schießen musste bis diese umfallen. Daher habe ich es nie gespielt.
Ich bin mit einem Sturmgewehr mit Granatwerfer, einem Sniper und natürlich der Pistole am start. Alles mit Schalldämpfer. Mit der Drohne und der KI Crew kann man die Gegner sehr genial ausschalten. Bin momentan beim dritten Unterboss. Habe das Liebespaar weggemacht und diesen Millionärssohn auf den Inseln darüber. Jetzt von ich bei einem Kokstypen, der rechts von der ersten Zone ist. Habe 17 % Kartell ausgehoben. Bin Level 10 glaube ich....

Der Kölner
17.03.2017, 10:12
Die komplette Batman Arkham Reihe für PS4 20€ bei Ebay erstanden. Das wird wohl ne weile dauern ... :good:

Wolverine
22.03.2017, 11:35
Overwatch

forza juve
25.07.2017, 10:42
Habe mir jetzt nach langem hin und her Diablo III inklusive RoS gekauft. Ist schon ziemlich gut. Obwohl mir aktuell noch der Gesamtüberblick fehlt über die Skills usw.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

JonnieLP
01.09.2017, 15:40
No Man's Sky(PS4). Spielt das sonst noch wer hier?

forza juve
01.09.2017, 15:59
Lego Worlds mit meinem Sohn

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Der Kölner
07.09.2017, 09:53
Pillars of Eternity - Complete Edition für die PS4. Nach fünf Stunden recht vielversprechend.

Viz-E
07.09.2017, 10:25
Destiny 2, die ersten 4 1/2 Spielstunden sind auf der Uhr. MEGA geil! Feeling wie aus Teil 1 von der ersten Sekunde da, Grafik der absolute Oberhammer und ein HDR Patch ist noch angekündigt. Überlege schon mir einen noch geileren Fernseher dafür zu holen. Einfach unfassbarer Spielspaß, da haben sie wieder richtig einen rausgehauen

Onsche
10.09.2017, 09:39
Destiny 2, die ersten 4 1/2 Spielstunden sind auf der Uhr. MEGA geil! Feeling wie aus Teil 1 von der ersten Sekunde da, Grafik der absolute Oberhammer und ein HDR Patch ist noch angekündigt. Überlege schon mir einen noch geileren Fernseher dafür zu holen. Einfach unfassbarer Spielspaß, da haben sie wieder richtig einen rausgehauen

Ist die Story nun wirklich besser geworden? Es heißt ja das im Gegensatz zum ersten Teil jetzt alles viel besser ausgearbeitet wurde.

Viz-E
10.09.2017, 11:12
Ist die Story nun wirklich besser geworden? Es heißt ja das im Gegensatz zum ersten Teil jetzt alles viel besser ausgearbeitet wurde.

Bin noch nicht soooo weit in der Story aber man sollte schon ein bisschen Vorwissen haben. Man kann zwar auch Teil 2 ohne Teil 1 spielen aber besser wäre schon Vorwissen. Ich finde die Story schon deutlich besser und umfangreicher und vorallem tiefgründiger

Slim
16.10.2017, 14:00
...F1 2017 und Gothic 2
...ab morgen dann endlich Elex! :yahoo:

Der Kölner
17.10.2017, 12:42
...F1 2017 und Gothic 2
...ab morgen dann endlich Elex! :yahoo:

Berichte bei Zeiten mal über Elex. Da scheiden sich ja anscheinend die Geister drüber. Zumindest wohl nicht der erdachte Pflichtkauf :shok:

Viz-E
17.10.2017, 14:40
Hab ja GT Sport bei Amazon bestellt. Soll morgen rauskommen, per E-Mail hat Amazon eine Lieferung aber erst für Samstag zugesagt. Bin dann heute zu Saturn und hab es dort schon bekommen. Sollte 69,99 € kosten (genau wie bei Amazon) aber unser Saturn hat Gratis Wi-Fi, so dass ich mal geschaut habe, was es bei Media Markt kostet. 67,99 €. Bin dann zu so einem fritzen hin und hab es für 67,99 € bekommen, einen Tag vor Release :D

Werde es dann heut Abend mal anzocken

nisoley
17.10.2017, 14:41
Hab ja GT Sport bei Amazon bestellt. Soll morgen rauskommen, per E-Mail hat Amazon eine Lieferung aber erst für Samstag zugesagt. Bin dann heute zu Saturn und hab es dort schon bekommen. Sollte 69,99 € kosten (genau wie bei Amazon) aber unser Saturn hat Gratis Wi-Fi, so dass ich mal geschaut habe, was es bei Media Markt kostet. 67,99 €. Bin dann zu so einem fritzen hin und hab es für 67,99 € bekommen, einen Tag vor Release :D

Werde es dann heut Abend mal anzockenBin gespannt was du so erzählst, habe bisher nicht so viel positives darüber gehört.

Viz-E
18.10.2017, 06:38
Bin gespannt was du so erzählst, habe bisher nicht so viel positives darüber gehört.

Fing gestern damit an, dass ich, sobald ich die Playsi angemacht hab und er automatisch ein Update laden wollte, eine Fehlermeldung gekriegt habe. Hab in meiner Freundesliste aber gesehen, dass mehrere das Spiel gespielt haben :dash1: Wehe das ist heute wieder so, dann kann ich es direkt umtauschen gehen

Slim
18.10.2017, 10:05
Berichte bei Zeiten mal über Elex. Da scheiden sich ja anscheinend die Geister drüber. Zumindest wohl nicht der erdachte Pflichtkauf :shok:

Ich komme leider erst heute zum testen, aber hier steht schon soweit alles drin, was man wissen muss. :)
Elex - Review (https://www.worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/603-elex-review)

RealHSVer
02.11.2017, 20:27
So da ich ja momentan unverhofft frei habe konnte ich recht weit spielen bei AC Origins. So sieht mein Char aktuell aus.
Bin mittlerweile Level 25, also etwa auf der Hälfte des Spiels. Mein Equip gefällt mir aktuell sehr. Auch wenn es sich natürlich relativ oft ändert weil man ja immer besser wird. Generell gefällt mir das neue Crafting sehr gut. Wie sieht es denn bei den anderen aus die hier noch AC spielen? Wie findet ihr das Spiel so?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171102/3307d3ec7b99b54f82cccf1302ce9094.jpg

nisoley
08.11.2017, 06:28
Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.

RealHSVer
08.11.2017, 08:41
Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.Das stimmt. War bei mir auch so. Nur noch am zocken gewesen. Am Ende wurde es dann ein wenig viel für mich, weshalb ich dann ab Level 35 keine Nebenmissionen mehr gemacht habe, aber auch so konnte ich noch bis Level 38 hoch und die Story abschließen. Am Ende gibt es einen mega Moment, mal sehen ob du ihn bemerkst wenn du am Ende der Story bist. Da hatte ich krasse Gänsehaut. Mir hat das Spiel wirklich gefallen und ich werde es bei Zeiten mit Sicherheit noch spielen um die restlichen Nebenmissionen und so zu machen. Klare Empfehlung.

Viz-E
08.11.2017, 09:15
Aktuelle spiele ich Destiny 2 und Gran Turismo Sport im Wechsel. Bei Gran Turismo spiele ich die "Story", das sind in dem Fall so kleine Fahrprüfungen, wie man es aus früheren Teilen aus dem "Führerschein" kennt. Das Spiel besteht sonst eigentlich nur aus einem Onlinemodus. Dieses klassische A-Spec und B-Spec gibt es in diesem Spiel nicht.

Die Missionen machen saumäßig Laune, weil sie sehr umfangreich und zeitaufwendig sind. Erst recht wenn man den Anspruch hat, überall gold zu machen. Samstag habe ich es auch das erste Mal mit VR gespielt, war richtig krass aber nach einem 6 Runden Rennen war mir auch leicht übel :sarcastic:

Der Online Modus gefällt mir gar nicht. Viel zu viele Kellerkinder, die einen in Grund und Boden fahren ODER Ochsen die nur darauf aus sind zu rammen. Eine vernünftige Runde zu finden ist echt schwer und nimmt einem den Spaß.

Bei Destiny ist der Drops auch schon gelutscht. Einmal die Woche wird für jeden der drei Charaktere die Wochenaufgabe erledigt und das wars. Man hat zu viel verschlimmbessert. Das Lootsystem ist dämlich, man bekomtm Waffen und vorallem exotische Waffen, nachgeworfen. Es gibt kaum Aufgaben, die einen am Spiel hängen lassen wie in Teil 1 Geister, Beutezüge oder kalzifizierte Fragmente. Mit dem DLC, welches am 5.12. erscheint endet dann wohl meine Destiny Zeit. Für so ein Spiel und den Content, den es im DLC gibt, bin ich nicht bereit weiteres Geld zu investieren

Xavi
08.11.2017, 11:49
Also ich habe mir AC Origins am Sonntag geholt und seitdem habe ich quasi jede freie Minute genutzt, um es zu spielen. Bisher kann ich nur sagen, dass es für mich persönlich mit Abstand beste AC ist und mein persönliches Spielehighlight 2017. Grundsätzlich erinnert mich das Spiel mittlerweile etwas an The Witcher 3, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Dafür gefällt mir das Szenario im alten Ägypten einfach zu gut. Dazu kommt die sensationelle Grafik und die tolle Landschaft. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu reiten und alles zu erkunden. Besonders toll ist Alexandria und auch die großen Pyramiden. Insgesamt von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.

Das stimmt. War bei mir auch so. Nur noch am zocken gewesen. Am Ende wurde es dann ein wenig viel für mich, weshalb ich dann ab Level 35 keine Nebenmissionen mehr gemacht habe, aber auch so konnte ich noch bis Level 38 hoch und die Story abschließen. Am Ende gibt es einen mega Moment, mal sehen ob du ihn bemerkst wenn du am Ende der Story bist. Da hatte ich krasse Gänsehaut. Mir hat das Spiel wirklich gefallen und ich werde es bei Zeiten mit Sicherheit noch spielen um die restlichen Nebenmissionen und so zu machen. Klare Empfehlung.

Ich glaub, nach euren beiden Berichten muss ichs mir doch holen. Andererseits kommt am Freitag auch das neue NfS, auf das hätt ich auch mega Bock

RealHSVer
08.11.2017, 11:53
Ich glaub, nach euren beiden Berichten muss ichs mir doch holen. Andererseits kommt am Freitag auch das neue NfS, auf das hätt ich auch mega BockAlso ich wollte mir AC eigentlich nicht holen, weil ich Zweifel hatte am Setting und dem neuen Loot und Kampfsystem. Aber ich bin froh das ich es trotzdem geholt habe. NFS werde ich mir auch holen. Habe mega Bock drauf

nisoley
08.11.2017, 17:22
Ich glaub, nach euren beiden Berichten muss ichs mir doch holen. Andererseits kommt am Freitag auch das neue NfS, auf das hätt ich auch mega BockAlso ich bereue es zu keiner Sekunde, dass ich es geholt habe. Bin schon über zwanzig Stunden dran und immer noch kein Ende in Sicht. Habe mal was von 40 Stunden gelesen am Ende, da lohnt sich das Geld.
NfS habe ich auf der Gamescom gespielt und war nicht so begeistert. Macht eigentlich Spaß, aber keine Chance gegen Forza oder Project Cars.

Xavi
11.11.2017, 19:37
So, seit heute bin ich nun auch mit AC Origins beschäftigt und bin absolut begeistert.

Der Vergleich mit Witcher 3 ist irgendwie echt treffend, man hat den gleichen Drang, irgendwie alles mitnehmen zu wollen, was geht. Jede Quest, jedes Fragezeichen, jeden Schatz und so weiter und so fort.

Das Setting ist wie erwartet überragend und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu zocken. Bin jetzt seit fast 5 Stunden dran und gerade mal kurz davor, Siwa zu verlassen :D

nisoley
11.11.2017, 19:46
So, seit heute bin ich nun auch mit AC Origins beschäftigt und bin absolut begeistert.

Der Vergleich mit Witcher 3 ist irgendwie echt treffend, man hat den gleichen Drang, irgendwie alles mitnehmen zu wollen, was geht. Jede Quest, jedes Fragezeichen, jeden Schatz und so weiter und so fort.

Das Setting ist wie erwartet überragend und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu zocken. Bin jetzt seit fast 5 Stunden dran und gerade mal kurz davor, Siwa zu verlassen :DFreut mich zu hören. Bei mir ist es genau so. Habe mittlerweile 36 Stunden gespielt und immer noch habe ich längst nicht alle Gebiete erkundet. Ganz großes Spiel.

RealHSVer
11.11.2017, 19:48
Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.

Xavi
11.11.2017, 20:04
Freut mich zu hören. Bei mir ist es genau so. Habe mittlerweile 36 Stunden gespielt und immer noch habe ich längst nicht alle Gebiete erkundet. Ganz großes Spiel.

Sehr cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir :)

Gab es das Ausrüstungssystem in der Form auch schon in den Vorgängern? Erinnert mich ein wenig an MMOs und man freut sich riesig über neuen Loot. Mein letztes AC war allerdings auf der PSP, deswegen kann ich das nicht vergleichen :D

@HSVer: Schade, hatte mir vorgenommen, das Spiel als nächstes anzugreifen. Hab aber leider schon mehrere negative Rezensionen gelesen... vor Release dachte ich eigentlich, dass es mit der Reihe wieder bergauf gehen könnte

RealHSVer
11.11.2017, 20:34
Sehr cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir :)

Gab es das Ausrüstungssystem in der Form auch schon in den Vorgängern? Erinnert mich ein wenig an MMOs und man freut sich riesig über neuen Loot. Mein letztes AC war allerdings auf der PSP, deswegen kann ich das nicht vergleichen :D

@HSVer: Schade, hatte mir vorgenommen, das Spiel als nächstes anzugreifen. Hab aber leider schon mehrere negative Rezensionen gelesen... vor Release dachte ich eigentlich, dass es mit der Reihe wieder bergauf gehen könnteAlso das Ausrüstungssystem als solches gab es noch nicbt so, aber das Crafting der Hertsellungssachen gab es schon früher bei Black Flag. Also Brustschutz, Armschienen etc. Falls du Black Flag nie gespielt hast solltest du das noch machen. Bestes Spiel der Reihe

Lukasira
12.11.2017, 09:27
Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.

Freut mich zu hören.. alle Meinungen zu dem Spiel sind gleich. Zum Glück hab ich es nicht gekauft

Viz-E
12.11.2017, 09:58
Ich find Need for Speed super. Open World, tolle Grafik, übliches NfS Fahrgefühl, man ist vom ersten Moment im Spiel. Story macht bis jetzt Laune, es gibt kleine Sammelaufgaben (Coins und Plakatwände), Racer die man auf der Karte herausfordern kann. Bislang kann ich nichts negatives sage. Evtl. bisschen wenig Polizei

RealHSVer
12.11.2017, 10:04
Ich find Need for Speed super. Open World, tolle Grafik, übliches NfS Fahrgefühl, man ist vom ersten Moment im Spiel. Story macht bis jetzt Laune, es gibt kleine Sammelaufgaben (Coins und Plakatwände), Racer die man auf der Karte herausfordern kann. Bislang kann ich nichts negatives sage. Evtl. bisschen wenig PolizeiDas schlimme ist halt das es mir auch trotzdem Spaß macht. Also ich spiele es ja auch weiterhin. Das waren nur die Punkte die mich halt ein wenig stören. Vor allem diese blöden Karten sind halt echt doof. Es ist halt auch viel Zufall dann beim Tuning dabei, was ich kacke finde. Wenn ich für meinen Camaro einen neuen Block haben will dann will ich den für mein erfahrenes Geld kaufen können, nicht iwelche zufälligen Karten bekommen. Dann finde ich halt doof das es keine freien Rennen gibt. Um mehr Geld zu bekommen musst du halt alte Rennen immer und immer wieder fahren.

Viz-E
12.11.2017, 10:44
Also Geldprobleme hatte ich noch nie, hab sicherlich noch 200.000 auf dem Konto. Man bekommt ja auch täglich mehrfach diese Basislieferungen,mit denen man sich ordentlich pushen kann. Wenn man nicht alles nachgeworfen bekommt, hat man das Spiel wenigstens nicht nach zwei Wochen durch :pardon: