Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was habt ihr euch geleistet?"
2 Jeans, 2 Pullover und 1 Hemd --> 120 Euro
STrickjacke von Tom Tailor im WSV, 35€
Rene_SGE
05.02.2012, 20:21
4 cheesburger und ne große portion pommes ehm den preis weiß ich net mehr...:D
Kryptonite
05.02.2012, 22:26
4 cheesburger und ne große portion pommes ehm den preis weiß ich net mehr...:D
4€ und paar zerquetschte :D
4€ und paar zerquetschte :D
4 Cheeseburger alleine kosten schon 4 €, große Pommes dazu sind dann insgesamt wohl deutlich über 5 €. Kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug bei euch um so viel billiger ist.
4 Packungen Yogurette.. *-* :D >3,40€
Im Düsseldorfer HBF hab ich Samstag Nacht für nen Cheeseeee sogar 1,10€ gezahlt. Frechheit!
unbekannter Gast
06.02.2012, 17:22
Im Düsseldorfer HBF hab ich Samstag Nacht für nen Cheeseeee sogar 1,10€ gezahlt. Frechheit!
Hier kostet einer 2.50 Franken.. :dash1:;)
Also seit zufrieden.. :yes:
Wayne Rooney
07.02.2012, 16:58
Airwaves Zitrone 80 Cent :D
Hier kostet einer 2.50 Franken.. :dash1:;)
Also seit zufrieden.. :yes:
Ihr seid ja auch reich ... ;)
Gebratene Nudeln -> 3,50€
Hose -30€
verschiedene Abitrainer ~40€
Langarmshirt (Bordeaux) Uni 20 €
Langarmshirt (Grau) mit Knopfleiste 30 €
Kapuzenhoodie (Dunkelgrau) mit Aufschrift 50 €
Kapuzenhoodie (Schwarz) Uni mit Reisverschluß 50 €
Jacke (Schwarz) aus Strick mit Fell innen 35 € (Angebot vorher 80 €)
5 neue 2€ Sondermünzen = 18€ :yahoo:
ein mcmenü oder wie das heißt
Bayernfan
09.02.2012, 15:42
2x 8gb USB sticks, Iclone, usb-lautsprecher und ne steuerdisc für 40€
http://cdn.gamingangels.com/wp-content/uploads/2011/06/ArkhamCityCover.jpg
Endlich!!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61ooD88Ku9L._SL500_AA300_.jpg
Noch was für die Sammlung getan:good:
Batman für die PS3? Da hast Du dir ein richtig geiles Spiel geholt. Hab schon ohne ende Spielstunden und das macht einfach nur mega Spaß
Wayne Rooney
11.02.2012, 19:56
Maske aber ohne " Endlich Wochenende " Track nehme ich an? ich hab zum Glück noch das Original von damals hier liegen :D Sidos bestes Album ! :D
Essen + Trinken bei unserm Stammlokal mit meiner Freundin 45€ :)
Gorillaz - Live at GLastonbury 2010
Pascal126
12.02.2012, 15:05
iPhone 3 GS für nen Hunnie.
Gestern Cocktailtaxi = 12€
(Mensa-)Schnitzelbrötchen = 2,20€
Tank voll Diesel 82,00 € :sarcastic:
unbekannter Gast
14.02.2012, 13:55
Mausmatte: 15 Fr.-
1 Schnitzelbrot + trinken: 5 Fr.-
Wayne Rooney
14.02.2012, 20:51
Dürüm Döner :good:
Kryptonite
14.02.2012, 21:30
Klipsch RB-41 II 238€
Blumen = 8,30 €
Mit 10 Jahren schon ne Freundin oder sind die für wen anderen? :D
Maunikrip
15.02.2012, 17:05
Schnitzelsemmel vom Stamm-Dönerstand :good: - 2€
11^^ Um auf deine Frage zurückzukommen, ja.
Wayne Rooney
15.02.2012, 17:56
3,50€ fürs DDR-Museum mit der Klasse :yes:
Hallo? In der heutigen Generation wird man mit 12 oder 13 Vater! :pardon:
3,50€ fürs DDR-Museum mit der Klasse :yes:
Wars gut? Da überlegen wir bei unserem Kurztrip dieses WE auch rein zu gehen wenn das Wetter so schlecht bleibt
Wayne Rooney
17.02.2012, 07:36
Du meinst das am Alexanderplatz da beim Berliner Dom oder? also da waren wir zumindest :D also ich fands ganz okay, man kann halt einiges sehen + anfassen aber ist halt nicht sehr groß im ganzen. Dennoch wars ganz interessant :yes:
Frühstück bei McDonald's... € 4,28
Frühstück bei McDonald's... € 4,28
:shok: So sind se die Jecken :sarcastic:
Hab mir zum Geburtstag mal was gegönnt
Companion® 5 Multimedia Lautsprecher System: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/gp/product/B004ZELV2S/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB 7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1NKDEQMQ3E21358QTV87&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128)
Wayne Rooney
22.02.2012, 17:48
Krass ! ist bestimmt gut ! hätte entweder damals als ich mir mein neues Soundsystem gekauft hab mich auch zwischen Bose oder Teufel entschieden, hab dann aber Teufel genommen letztendlich :yes::):good:
iGXDANPET
22.02.2012, 20:43
Ordentlich viel, die hälfte bezahlt:
Laminatboden: 450€
Ecksofa: 450€
Wohnwand: 300€
Phillips 42PFL: 480€
div.Deko: 50€
div. Blurays: 60€
:good:
Kryptonite
22.02.2012, 20:53
Hab mir zum Geburtstag mal was gegönnt
Companion® 5 Multimedia Lautsprecher System: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/gp/product/B004ZELV2S/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB 7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1NKDEQMQ3E21358QTV87&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128)
Da hast du aber ein Fehlkauf gemacht, für dieses Preis bekommst was besseres, Bose ist nicht gerade das was man denkt.
Naja, ich habe es Probe gehört und mit verschiedenen Anbietern verglichen und dann zahle ich lieber etwas mehr im Hi-Fi Handel meines Vertrauens, als das ich hinterher meine lieben Probleme habe mit dem Online Teufel Service. Es trifft auch genau meinen Anforderungsbereich, da es trotz der 2.1 Technik erstaunlich gut Surround-Sound imitiert und einen sehr raumfüllenden Klang bietet.
Bei solchen Techniksachen gebe ich auch etwas für "Haltbarkeit" und Service aus und das ist bei Bose in Verbindung mit einem sehr persönlichen Hi-Fi Laden einfach am besten
Neues Netzteil 100 Ocken
Was für eins?
Was für eins?
Keine Ahnung :D Irgendwas mit 700W...Mein Kollege der irgendwas zertifiziertes von Microsoft ist hat das Ding empfohlen
thek8bajr
23.02.2012, 19:11
Keine Ahnung :D Irgendwas mit 700W...Mein Kollege der irgendwas zertifiziertes von Microsoft ist hat das Ding empfohlen
ok mit 700Watt solltest du genug Leistung für so einiges haben :D
Wayne Rooney
23.02.2012, 20:20
Naja, ich habe es Probe gehört und mit verschiedenen Anbietern verglichen und dann zahle ich lieber etwas mehr im Hi-Fi Handel meines Vertrauens, als das ich hinterher meine lieben Probleme habe mit dem Online Teufel Service. Es trifft auch genau meinen Anforderungsbereich, da es trotz der 2.1 Technik erstaunlich gut Surround-Sound imitiert und einen sehr raumfüllenden Klang bietet.
Bei solchen Techniksachen gebe ich auch etwas für "Haltbarkeit" und Service aus und das ist bei Bose in Verbindung mit einem sehr persönlichen Hi-Fi Laden einfach am besten
Kann dir da zustimmen, hab selber ein Teufel Soundsystem und es sollte in 1 Woche ankommen, kam aber in 3 Wochen erst an ! der Service ist unter aller Sau lass dir das gesagt sein ...ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem 2.1 Soundsystem. Hab es einmal einschicken müssen um Ersatz zu kriegen und war kein Problem ;) ging auch schneller als erwartet, circa ne Woche. :yes:
Kryptonite
23.02.2012, 23:43
Naja Bose bittet vill. ein guten Klang aber bestimmt nicht bei so ein Preisrahmen, Bose ist einfach überteuert man zahl mehr für den Namen als für das Produkt
Mir kommt es so vor als hättest du noch nie richtiges Hifi gehört :D
Dann gefällt es dir natürlich :)
Bei so ein Preis kann ich dir nur das Blue Sky EXO² (http://www.thomann.de/de/blue_sky_exo2.htm) das schlägt alles in der Preiskategorie.
Hast Recht, bin kein Hi-Fi Kenner, wollte ein gutes 2.1 System für moderates Geld und vor allem, und das kann Bose nun wirklich keiner abstreiten, eine Firma die qualitativ hochwertige und perfekt verarbeitete Sachen liefert. Sachen die nicht sofort nach der Garantie kaputt gehen und Sachen, die sich reparieren lassen.
Zweitens war mir der Kontakt zu einem Hi-Fi Laden wichtig, weil ich technisch nicht so bewandert bin und dadurch bei Problemen direkt nen Ansprechpartner hätte, mit eigener Werkstatt und Fachpersonal.
Und wenn ich dafür ~50€ mehr bezahlt habe, dann ist mir das den Aufpreis mehr als wert...
Und ich kann mich klanglich nciht beschweren, ich persönlich habe noch nie Musik in so hoher Qualität genossen. Das sich als Hi-Fi Freak noch was rausholen lässt, für das Geld ist mir klar, das man Boxen in dem Preisbereich auch nur schwerlich als echtes "Hi-Fi" bezeichnen kann auch, aber für mich sind sie mehr als ausreichend.
unbekannter Gast
24.02.2012, 11:14
Raf Camora ist Raf 3.0 - 20 Fr. (Leider keine Premium Edition, wird aber noch geholt!) :good:
Kryptonite
24.02.2012, 12:30
Hast Recht, bin kein Hi-Fi Kenner, wollte ein gutes 2.1 System für moderates Geld und vor allem, und das kann Bose nun wirklich keiner abstreiten, eine Firma die qualitativ hochwertige und perfekt verarbeitete Sachen liefert. Sachen die nicht sofort nach der Garantie kaputt gehen und Sachen, die sich reparieren lassen.
Zweitens war mir der Kontakt zu einem Hi-Fi Laden wichtig, weil ich technisch nicht so bewandert bin und dadurch bei Problemen direkt nen Ansprechpartner hätte, mit eigener Werkstatt und Fachpersonal.
Und wenn ich dafür ~50€ mehr bezahlt habe, dann ist mir das den Aufpreis mehr als wert...
Und ich kann mich klanglich nciht beschweren, ich persönlich habe noch nie Musik in so hoher Qualität genossen. Das sich als Hi-Fi Freak noch was rausholen lässt, für das Geld ist mir klar, das man Boxen in dem Preisbereich auch nur schwerlich als echtes "Hi-Fi" bezeichnen kann auch, aber für mich sind sie mehr als ausreichend.
Na klar Produziert Bose Hochwertige Produkte, habe ich nie bestritten, aber wenn du damit zufrieden mit und es für dich gut Klingt, wünsche ich dir viel Spaß damit :good:
Hab mir'n lappi geholt:cool:
500Euro
Pascal126
24.02.2012, 18:39
Raf 3.0 - 14€
Kay One Single - 3€
Wayne Rooney
24.02.2012, 21:44
Essen mit meiner Freundin in einem italienischen Restaurant 18€ :good::yes:
Das hier:
http://www.sennheiser.com/sennheiser/products.nsf/resources/23A8DAF81F11B489C125770A0041B56C/$File/PC_360_new.jpg
zusammen mit dem hier:
http://cdn.devicemag.com/wp-content/uploads/2012/01/DSS2_two_sides_branded.jpg
Und das hier hab ich für einen Euro mehr als ich es gekauft habe verkauft :D
http://www.hardwaresphere.com/wp-content/uploads/2009/08/turtle-beach-ear-force-x41-headset.jpg
Das hier:
http://www.sennheiser.com/sennheiser/products.nsf/resources/23A8DAF81F11B489C125770A0041B56C/$File/PC_360_new.jpg
zusammen mit dem hier:
http://www.hardwaresphere.com/wp-content/uploads/2009/08/turtle-beach-ear-force-x41-headset.jpg
Was ist das da in der Mitte?
Was ist das da in der Mitte?
Ein Dolby Soround Sound Processor von Turtle Beach. :D
Ein Dolby Soround Sound Processor von Turtle Beach. :D
Und was kann man damit ausfressen:D
Und was kann man damit ausfressen:D
Das Teil verwandelt jedes x-beliebige Stereoheadset in ein 5.1-Headset :P Bzw. es simuliert ein Surround-Sound. Besser als jedes normale "5.1"-Headset, die sind nur Quatsch. Kannst dir ja mal das Video hier angucken:
s7HvRu-XVJ0
Zusätzlich hab ich mir den Kleinkrams noch zugelegt:
http://gyazo.com/351bbf0e2eb9b4231d6ff7b3c6359f6e.png
Kryptonite
02.03.2012, 00:00
Naja man hät sich auch eine Asus Xonar DX (http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Technik-Profile/dp/B00198DM2K) kaufen können ist Billiger und macht genau das gleiche, bzw du hast Dolby Headphone und nicht so ein Quatsch wie 5.1, was überhaupt nicht möglich ist;)
Ja, das simuliert Dolby Surround. Mit deiner Asus kann ich nichts anfangen, weil ich auf der XBOX spiele ;) Außerdem ist das nicht billiger als das DSS2.. hab $88 inkl. Versand ($16) aus Amerika bezahlt^^
unbekannter Gast
02.03.2012, 12:45
MoTrip - Embryo 20 Fr.- :good:
Wo hast du Dollar her?
Paypal ;) Das ist das neue DSS2 und das ist erst seit einem Monat draußen und deswegen gibt's das hier nicht. Turtle Beach liefert noch nichtmal auf der offiziellen Seite nach Europa.. Nur Kanada und Australien :ireful:
Deswegen hab ichs mir auf eBay bestellt :yes: Und das auch noch billiger :P
Paypal ;) Das ist das neue DSS2 und das ist erst seit einem Monat draußen und deswegen gibt's das hier nicht. Turtle Beach liefert noch nichtmal auf der offiziellen Seite nach Europa.. Nur Kanada und Australien :ireful:
Deswegen hab ichs mir auf eBay bestellt :yes: Und das auch noch billiger :P
Achso,du hast echt Ahnung von sowas:good:Ich kann noch nicht mal so eine Signatur machen:dash1:
Wo hast du Dollar her?
Außer PayPal kriegst Du es auch bei jeder x-beliebigen Sparkasse am Schalter.
...Obst und Gemüse als Mittagessen gestern und heute = 5€
Kryptonite
02.03.2012, 15:27
Ja, das simuliert Dolby Surround. Mit deiner Asus kann ich nichts anfangen, weil ich auf der XBOX spiele ;) Außerdem ist das nicht billiger als das DSS2.. hab $88 inkl. Versand ($16) aus Amerika bezahlt^^
Ah OK dann viel Spaß damit :good:
Achso,du hast echt Ahnung von sowas:good:
Ich glaube was Hi-Fi angeht hat der Kryptonite am meisten Ahnung wie es scheint :sarcastic: Hab mich halt nur n bisschen mit dem DSS2 befasst etc., wollte mir nämlich sichergehen, dass ich ein PC-Headset auch an die XBOX anschließen kann (inkl. XBOX-Live-Chat) :yes:
Das ist übrigens das Sennheiser PC360 G4ME :P Das ist jetzt schon mega geil (konnte bisher nur Musik drüber hören), kann das DSS kaum abwarten :yes: Die Gegner werden leiden :diablo:
Ah OK dann viel Spaß damit :good:
Danke, den werd ich haben :) 65€ hat der Spaß gekostet ^^
Kryptonite
02.03.2012, 17:09
Ich glaube was Hi-Fi angeht hat der Kryptonite am meisten Ahnung wie es scheint
Das ist übrigens das Sennheiser PC360 G4ME :P Das ist jetzt schon mega geil (konnte bisher nur Musik drüber hören), kann das DSS kaum abwarten :yes: Die Gegner werden leiden :diablo:
Danke, den werd ich haben :) 65€ hat der Spaß gekostet ^^
Danke danke:yes: durchaus habe ich schon gute Erfahrung wenn es um Hifi geht, kenne aber noch Leute die noch mehr Ahnung haben, von den Lerne ich :D
Für mein geschmack finde ich Dolby Headphone nicht gut, bzw das ist für mich als würde ich in einer Halle Spielen.
Du musst dir auch in klaren sein das wenn du Sorround Sound auch ein Stereo HS Emulierst das die Gegner Ortung dadurch nicht verbessert wird, du wirst wahrscheinlich auch ein Hall Effekt haben (auf XBOX weis ich es nicht so genau)
Könnte aber auch sein das es dir gefällt, ich Persönlich finde, Stereo ist für die Ortung am besten;)
MC Doof 2 Chees Bürger 2€
Danke danke:yes: durchaus habe ich schon gute Erfahrung wenn es um Hifi geht, kenne aber noch Leute die noch mehr Ahnung haben, von den Lerne ich :D
Für mein geschmack finde ich Dolby Headphone nicht gut, bzw das ist für mich als würde ich in einer Halle Spielen.
Du musst dir auch in klaren sein das wenn du Sorround Sound auch ein Stereo HS Emulierst das die Gegner Ortung dadurch nicht verbessert wird, du wirst wahrscheinlich auch ein Hall Effekt haben (auf XBOX weis ich es nicht so genau)
Könnte aber auch sein das es dir gefällt, ich Persönlich finde, Stereo ist für die Ortung am besten;)
Kannst dir ja mal das Video dazu anschauen, das erklärt des ein wenig:
xRGYg1tGF-8
Habe mir mit nem Kumpel zusammen gerade das hier vorbestellt :yahoo::yahoo:
http://therightwinger.co.za/wp-content/uploads/2011/12/fifa-street-12-messi.jpg
Arsenal Trikot mit "12 - Henry" Beflockung, asus notebook.
Kryptonite
02.03.2012, 18:48
Kannst dir ja mal das Video dazu anschauen, das erklärt des ein wenig
Stimmt ist gut erklärt aber ich bevorzuge denoch Stereo, aber kannst ja mal berichten wie sich das DSS2 schlägt ;)
Stimmt ist gut erklärt aber ich bevorzuge denoch Stereo, aber kannst ja mal berichten wie sich das DSS2 schlägt ;)
Mach ich, wenns da ist. :P Kommt wie gesagt aus Amerika und ich denke mal, dass es erst Montag oder Dienstag da ist. Ich hoffe morgen kommt meine Female/Female Klinkenbuchse, dann kann ich die wenigstens schonmal als (Stereo-)Kopfhörer benutzen :yes:
Wayne Rooney
03.03.2012, 13:50
Essen mit Freundin 42€ :)
Ich hoffe morgen kommt meine Female/Female Klinkenbuchse, dann kann ich die wenigstens schonmal als (Stereo-)Kopfhörer benutzen :yes:
Super, nur mein Klinkenkabel ist gekommen :ireful:
Kryptonite
03.03.2012, 14:57
Super, nur mein Klinkenkabel ist gekommen :ireful:
Naja immer hin etwas:D
Kann ich aber (noch) nichts mit anfangen :D
Kann ich aber (noch) nichts mit anfangen :D
Doch,anschauen und freuen das es da ist:D
Wayne Rooney
04.03.2012, 11:11
Kinobesuch mit Freundin 21€ + Popcorn und Nachos :):D
Doch,anschauen und freuen das es da ist:D
Das bringt mir natürlich viel :D
Klitschko Shirt 20€
Bier 30 € :D
30€ nur für Bier?!
Kampf schön trinken, oder was?
30€ nur für Bier?!
Kampf schön trinken, oder was?
4€ eins und für die Hinfahrt hatten wir nen 5 Liter Fass :)
ALter was für Preise :shok:
robbynab
04.03.2012, 16:20
Bei sonem Kampf ist die Nachfrage auch entsprechend hoch -> höherer Preis :D
Samstag:
Trainingshose € 50,00
Kaffee und Kuchen € 9,00
Sonntag:
Tank voll Diesel € 80,00
Montag:
Brötchen und Zeitung € 5,40
Samstag:
Trainingshose € 50,00
Kaffee und Kuchen € 9,00
Sonntag:
Tank voll Diesel € 80,00
Montag:
Brötchen und Zeitung € 5,40
Dienstag:
Dauerauftrag für Eze einrichten € 50,00
Den Dienstag find ich aber nett von Dir :D
Den Dienstag find ich aber nett von Dir :D
Puh - 50,00 € Gebühren nur um einen Dauerauftrag einzurichten? Das ist aber happig!
@ Eze-E
Da wüßte ich aber was von (Dienstag) :sarcastic:
@ Eze-E
Da wüßte ich aber was von (Dienstag) :sarcastic:
Ach 777, als Bremer Kamerad und zu meinem Ehrentag heute, kannste doch sicherlich ein wenig rüberwachsen lassen, oder? :sarcastic:
Oder du sponserst mir einen Gang ins Weserstadion, wie wärs? :D
Hab ne Frau zu Hause, welche mit Vorliebe Handtaschen und Schuhe kauft... zwei Kater, welche wenn sie nicht gerade kacken oder schlafen, am liebsten den ganzen Tag fressen würden... ein Auto, welches sich gerne einen kräftigen Schluck Diesel genehmigt... Urlaub ist auch teuer... dazu Miete und Strom... ab und zu muß auch ich mir mal was leisten... etc.
Sorry Jungs aber da bleibt nicht mehr viel übrig ;)
Bei dem Wort Frau hättest Du schon aufhören können zu schreiben :D
Bei dem Wort Frau hättest Du schon aufhören können zu schreiben :D
:sarcastic: wo du Recht hast...
Der Reißverschluss in meiner geliebten Lederjacke ist mir die Tage kaputt gegangen... hab die Jacke gerade zur Schneiderin gebracht... neuer Reißverschluss muß rein... € 32,00 :(
Für die XBOX :D Hab keinen Bock immer auf xbox.com zu gehen um jemanden anzuschreiben und ne USB-Tastatur kann man immer gebrauchen, meine jetzige hat leider noch PS/2 :yes: Außerdem dank AmazonPrime kostenloser Versand und schon morgen da - 14,83 € :good:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/819UHEn6y0L._AA1500_.jpg
unbekannter Gast
06.03.2012, 13:54
Easy (Limited Edition mit 3 Non-Album Tracks/ exklusiv bei Amazon.de): Cro: Amazon.de: Musik (http://www.amazon.de/Limited-Edition-Non-Album-exklusiv-Amazon/dp/B007G4TXU6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330771197&sr=8-1)
Vorbestellt http://meinrap.de/forum/images/smilies/dance2.gif
& PS3 Controller 70 Fr.-
http://www.chinadigitalmall.com/182-large/dualshock-3-blue.jpg
&
Eiweiss-Shake Pulver - 20 Fr.-
Bei Amazon Deutschland kostet ein schwarzer PS3 Pad 38€ oder wolltest Du unbedingt nen blauen?
unbekannter Gast
06.03.2012, 15:05
Jo wollte den Blauen, will mir dann noch einen Weissen & Roten holen. :)
Die sehen so geil aus :D
Jo wollte den Blauen, will mir dann noch einen Weissen & Roten holen. :)
Die sehen so geil aus :D
Du Patriot. Rot-Weiß-Blau, die holländische Flagge. :D
Kryptonite
06.03.2012, 18:41
Baba Saad - Abgelehnt Album 17,99€
Wolverine
09.03.2012, 13:38
Monster Hunter Freedom Unite.:yahoo:
Kryptonite
09.03.2012, 14:29
Kay One - Prince Of Belvedair (Premium Edition inkl. DVD) 17,99 €
Pascal126
09.03.2012, 14:36
Kay One - Prince Of Belvedair (Premium Edition inkl. DVD)
Preis: 17,99 €
Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (Premium Edition)
Preis: 14,99 €
Wayne Rooney
09.03.2012, 15:54
mein urlaubsanteil mit meiner freundin bezahlt 407€ erstzahlung :yes:
Hin- und Rückflug Düsseldorf - Göteborg 99€
Neue Tasche - 70€
gestern Lahmacun mit Dönerfleisch - 4,70€
und jetzt gleich Babi Pangang mit gebratenen Nudeln - 8,50€
ar.drone von parrot.
einfach genial das teil, macht mörder laune und lässt sich nucht nur mit einem iphone, ipad, i-sonstwas steuern, sondern auch mit meinem android tablet :)
jetzt warte ich noch auf die vorgestern bestellten 2 zusatzakkus mit 1/3 mehr kapazität und dann werden die ersten luftbildaufnahmen gemacht (filme)
Ich bin neidisch! Wollte das Ding auch immer haben :shok:
Wieviel hast du ausgegeben?
Ich bin neidisch! Wollte das Ding auch immer haben :shok:
Wieviel hast du ausgegeben?
bei amazon kann man sogenannte rückläufer kaufen. die werden je nach zustand für 196-203 euro angeboten und da ist eigentlich gar nichts am gerät selber, sondern meist an der verpackung.
ich habe einen mit zustand sehr gut genommen und 203 euro bezahlt. kam hier an und war komplett neu.
nun dachte ich der akkulader sei kaputt, weil er eigentlich 1.5 std brauchen sollte bis das lämpchen grün leuchtete, hat aber deutlich länger gedauert.
weil amazon ja keine einzelteile tauscht und nur alles komplett zurück nimmt, haben die mir noch 20 euro erstattet.
im nachhinein hat sich herausgestellt, dass er doch nicht kaputt ist, nur länger braucht als 1.5 stunden. das ist mir aber egal, weil ich eh seit vielen jahren rc fliegerei betreibe und ein ordentliches lipo fähiges ladegerät von schulze besitze. damit geht das in 1 std.
183 euro also für ein nagelneues gerät mit voller garantie und es war schon die aktuellste firmware drauf
Kryptonite
09.03.2012, 18:30
Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (Premium Edition) 14,99 €
NIKE CTR360 TREQUARTISTA II FG 90€
Ach, so n Synthetikscheiß :P Hatte die letzten Jahre immer solche (des Aussehen war halt wichtig :sarcastic:) Habe auch immer Blasen etc. von den Schuhen gekriegt. Habe mir vor ner Zeit die hier geholt:
http://www.soccer-fans.de/attachments/adidas-fussballschuhe/5847d1260872013-adidas-copa-mundial-copa-mundial.jpg
Die besten Schuhe die ich je hatte. Und keine Spur von Blasen :good:
BVB-Oehli-BVB
09.03.2012, 20:53
Ich hatte mir zuletzt die hier geholt. Um die 120€.
Verkäufer war der Meinung, dass mir die zu schmal seien. Trotzdem einfach anprobiert und passt perfekt. Vllt. lass ich mir auch mal welche von adidas maßgenau anfertigen. Zahl ich eben ein bisschen mehr aber dafür passen sie perfekt. Und man kann dann auch die Farben selbst bestimmen.http://www.fitnesswelt.com/cache/84/b7/84b7cefc4a4bcc6467635fc960e1d882.jpeg
Und die Torwarthandschuhe für 59€:
http://www.fussballoutlet24.de/images/produkte/cache/mi34/345104304-100023601-fv--9-.jpg
Nach 2 Trainingseinheiten noch keinerlei Abriebspuren und der Grip ist einfach hammer. Die besten Handshcuhe die ich je hatte.
Als Torwart solche Schuhe? :pardon:
Jedem das seine.:)
Das sind meine (auch Torwart):
http://www.mercurialsuperfly.org/images/mercurialsuperfly/adidas%20f50%20adizero%20ii%20prime%20fg%20soccer% 20cleats%20green%20orange%20dark%20blue.jpg
Wayne Rooney
09.03.2012, 21:30
Grillsteaks 1,70€
Kräuterbutter
Kartoffelsalat
Maunikrip
09.03.2012, 22:34
Als Torwart solche Schuhe? :pardon:
Warum nicht?
Ich hatte damals wie ich im Verein (ebenfalls Tormann) gespielt habe, die:
http://www.snamsup.com/images/PDS002001A69.jpg
Keine Ahnung. Finde als Torwart reichen auch normale Schuhe für 50-60€. :P Aber n Hingucker sind sie trotzdem ;)
Meine warn im Angebot 120€ -> 60€:D:D
Wolverine
09.03.2012, 23:34
Und ich hatte als Handballtorwart sogar die:D:
http://www.insider-handball.com/shop/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/6/0/60-028-2619_1.jpg
Die sind einfach geil... Als ich letztens nach Hummel-Schuhen geguckt habe, hatten die nur kacke...
Ich denke mal, meine nächsten Handballschuhe werden Asics, entweder die:
Asics Handballschuhe Gel-Blast 4 HANDBALL2GO.de - Handballshop für Handballschuhe Handbälle (http://www.handball2go.de/asics-handballschuhe-gelblast-4-p-14580.html)
oder die
Asics Handballschuhe Gel-Blast 4 HANDBALL2GO.de - Handballshop für Handballschuhe Handbälle (http://www.handball2go.de/asics-handballschuhe-gelblast-4-p-13315.html)
Warum seid ihr alle Torwärte (gewesen)? :D
Warum seid ihr alle Torwärte (gewesen)? :D
Weil sie alle lauffaul sind :sarcastic:
Ach halt den Mund:P
Ich bin Torwart, weil fast alle aus meiner Familie das sind (waren) und wegen Frank Rost!:D
Maunikrip
10.03.2012, 22:37
KA, ich fands einfach immer geil als letzter ein Tor zu verhindern und noch dazu durch die Luft zu fliegen :D
Aber seit wir in der Schule ein paar mal Handball gespielt haben, überleg ich mir als Handball-Tormann in einem Verein anzufangen...
BVB-Oehli-BVB
11.03.2012, 00:01
Ich bins geworden, weil ich schon von klein auf immer Torwart war. Da mein Vater früher selbts aktiv als Torwart tätig war, hat er mir mit 5 Jahren schon die Grundlagen und alles beigebracht. Jetzt bin ich 16, werde 17 und habe fast 12 Jahre Torwarterfahrung.:D
Ich war früher auch mal Torwart (Oliver Kahn sei Dank ;) ) .. Aber mit 8 Jahren ist mir dann aufgefallen dass RM einfach geiler ist ;)
Ich war früher aber auch Torwart. Mein Dad ist auch Torwart und war beinahe in der Nationalmannschaft (allerdings U21). Im Auswahltraining war er sogar deutlich besser als der Konkurrent, allerdings war das der Sohn von dem Trainer und deswegen wurde der genommen -.- Sonst wäre ich heute vielleicht reich :D:D
Aber seit der F-Jgd. oder so bin ich auch Feldspieler :yes:
Bayernfan
11.03.2012, 12:15
Warum seid ihr alle Torwärte (gewesen)? :D weil ich groß, Furchteregend und schnelle Raktionen hab + schnelle 16 Meter sprints kann. Außerdem ist Oli Kahn einfach mein Vorbild.
Weil sie alle lauffaul sind :sarcastic:
maul halten ich beweg mich mehr als die Feldspieler.
Die letzten Monate hab ich mich mit nem Kumpel im Tor abgewechselt und da wir chronischen Verteidiger Mangel haben mach ich jetzt den Innenverteidiger :D
weil ich groß, Furchteregend und schnelle Raktionen hab + schnelle 16 Meter sprints kann. Außerdem ist Oli Kahn einfach mein Vorbild.
maul halten ich beweg mich mehr als die Feldspieler.
Die letzten Monate hab ich mich mit nem Kumpel im Tor abgewechselt und da wir chronischen Verteidiger Mangel haben mach ich jetzt den Innenverteidiger :D
ein torwart als innenverteidiger beim gegner ist immer gut. der geht gerne mal refelxartig im eigenen 16ér mit einer hand zum ball :)
torhüter sind schon komische menschen .... was soll man auch von leuten halten, die im sommer handschuhe tragen :) :)
Gestern 'geleistet' heute geöffnet:
http://www.barcoo.com/images/product_images/0057/1163/5ab3786eab7087a028a43f559617eb268c8f53cb_DE_900299 9016858_high.jpg
Ich erwarte den Geschmack von abgestandener Cola... lets try :)
Kryptonite
11.03.2012, 22:58
Hallenfußball 72,50
Hallenfußball 72,50
Bitte? :D
Kryptonite
12.03.2012, 12:01
Bei mir in HH habe ich Hallenfußball gespielt, insgesamt 4Std mit 14 Mann, und die 4 Std kosten 72,50 :D
thek8bajr
12.03.2012, 12:05
achso ich dachte du hättest dir einen Hallenball für 72,50 geholt:sarcastic:
Am WE Cocktailstaxi mit 3 Freunden = 23€
War eben beim Friseur... € 18,00
18,00€? Für nen Männerhaarschnitt? Das ist aber ganz schön teuer :D
18,00€? Für nen Männerhaarschnitt? Das ist aber ganz schön teuer :D
Sie mußte vorher meine Haare waschen, weil ich noch Wachs von heute früh drin hatte... dann natürlich schneiden... dann nochmal kurz ausspülen... dann hab ich noch neues Wachs reinbekommen... und eigentlich hat's € 16,00 gekostet aber ich hab ihr € 18,00 gegeben :yes:
Pah, bei uns gibt's sowas umsonst :D Mein Friseur föhnt sogar noch ;) Und das für 10,20 :good:
Ich zahle auch nur 5€ dafür und nehme meist sowieso Cappy mit, weil ich dann zuhause direkt duschen geh, weil ich diese ganzen kleinen Haare nicht mag :D
Pah, bei uns gibt's sowas umsonst :D Mein Friseur föhnt sogar noch ;) Und das für 10,20 :good:
Nur € 10,20 :shok: hmm... bei uns ist's deutlich teurer :negative:
---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:54 ----------
Ich zahle auch nur 5€ dafür...
:shok: nur € 5,00?? Einmal kahl rasieren oder was? Warum ist's bei uns denn so viel teurer? :ireful:
Nur € 10,20 :shok: hmm... bei uns ist's deutlich teurer :negative:
---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:54 ----------
:shok: nur € 5,00?? Einmal kahl rasieren oder was? Warum ist's bei uns denn so viel teurer? :ireful:
Ne ganz normal von Schaaaaaf zu normaler modischer Frisur :D Ich warte immer bis ich die Haare gar nicht mehr mit Gel hinkriege und dann gehts ab zum Schären :D
Da werden wohl amateure am werk sein :D Ich zahl gern die 16 € weil ich dann wunderbar zufrieden nach hause geh. Mir wurden bisher alle wünsche bstens erfüllt und das obwohl ich mit meinen haaren sehr pingelig bin und relativ schwer zufriedenzustellen. Meine haare sid mir heilig :D
Amateure also. Bei uns nicht ;) Einfach nur humane Preise :D Bin auch jedes Mal zufrieden :yes: Und was meine Haare angeht bin ich schon fast n Mädchen :D Inzwischen ists nicht mehr so schlimm wie vor n paar Jahren aber ich lege immer noch großen Wert drauf :yes:
Ich bin auch recht pingelig, was meine Haare und überhaupt was mein Outfit angeht... früher war's bei mir allerdings auch viel schlimmer, da bin ich noch nicht mal mit dem Müll gegangen, wenn meine Haare nicht so lagen wie ich's gerne hätte :crazy: heute warte ich auch immer so lange, bis mit Wachs nix mehr geht... dann muß nachgebessert werden (Friseur)... ich war seit ich denken kann immer bei dem gleichen Friseur, bis der Laden vor einigen Jahren dicht gemacht hat :negative: war dann ganz schön schwer, wieder einen Laden zu finden, der mich zufriedenstellt... einmal war ich sogar so unzufrieden, dass ich hinterher zu Hause zur Maschiene gegriffen hab und "zack", war alles weg :sarcastic: heute bin ich aber zufrieden, dass ich meine aktuelle Friseurin gefunden hab... bei ihr war ich jetzt 6-7 Mal und immer war alles super :yes:
Ich hab auch lange gesucht und von mir aus könnte irgendein Obdachloser auf der Platte hier mir die Haare schneiden, wenn ich danach zufrieden bin und aus dem Laden gehe ich immer zufrieden raus.
Ich zahle hier auch nur 12€ für alles, inklusive Getränk und nem netten Pläuschchen (nicht son gezwungenes, ich kenn meine Friseurin/Friseuse inzwischen schon ein bisschen :D)
Pascal126
12.03.2012, 15:44
Bei mir zahle ich auch immer zwischen 11€ oder 12€, aber nur fürs schneiden alleine.
Da ich die Friseurin allerdings schon kenne und immer zufrieden aus der Bude gehe, find ich das Preis/Leistungsverhältnis ganz okay.
Obwohl ich lange Haare habe bekomme ich den Männertarif berechnet. Wollen mich wohl nicht diskriminieren ... :pardon:
Wayne Rooney
13.03.2012, 07:05
Hab früher um die 10-20€ bezahlt, aber seit 2 Jahren hab schneide ich mir die Haare selber mit ner Maschine ;) und das jede Woche einmal rübergehen. Da ich sehr kurze Haare trage (3mm) macht sich das praktisch und ich spare zudem Geld, früher bin ich einmal im Monat zum Friseur. :yes:
Hab früher um die 10-20€ bezahlt, aber seit 2 Jahren hab schneide ich mir die Haare selber mit ner Maschine ;) und das jede Woche einmal rübergehen. Da ich sehr kurze Haare trage (3mm) macht sich das praktisch und ich spare zudem Geld, früher bin ich einmal im Monat zum Friseur. :yes:
Bei solch kurzen Haaren (3mm), macht ne Maschiene (selber drübergehen) auch Sinn, da würd ich auch nicht zum Friseur gehen... und das gesparrte Geld kann in was anderes investiert werden :yes: hab ich auch ne Zeit lang so gemacht... momentan hab ich die Seiten und Hinten kurz und oben drauf etwas länger...
Bei solch kurzen Haaren (3mm), macht ne Maschiene (selber drübergehen) auch Sinn, da würd ich auch nicht zum Friseur gehen... und das gesparrte Geld kann in was anderes investiert werden :yes: hab ich auch ne Zeit lang so gemacht... momentan hab ich die Seiten und Hinten kurz und oben drauf etwas länger...
dito, Seiten und hinten lasse ich immer auf 9mm mähen und oben drauf halt einfach nur kürzer :)
Zum eigentlichen Thema :D Ein Omletti in der Mittagspause = 2,30 €
Diverse Energy Drinks 6€
Monster ist voll die Plörre :bad:
Wayne Rooney
13.03.2012, 14:38
Von Monster gibt es 1 Richtung die ganz akzeptabel ist, die gelbe ist eklig ich glaub die Schwarze war´s was in Ordnung war. Kaufen würde ichs mir aber auch nicht mehr. Lieber beim Original bleiben :D
Grünes Monster is ja wohl der geilste energy drink auf erden xD Sonst noch redbull klar is aber ******** teuer.
Kryptonite
17.03.2012, 13:31
2 Nubert nuBox 311 (http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=1&category=1) pro Stück 149,- €
Was für ein geiler Klang :shok:
Grillzeug, Fass Bier und Co. 50€
2 Nubert nuBox 311 (http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=1&category=1) pro Stück 149,- €
Was für ein geiler Klang :shok:
http://gyazo.com/9a99cc28fb6cc7d58ca842f16195bb06.png?1331989408
Hast du die Versandkosten mitgerechnet oder warum 149? :sarcastic:
Kryptonite
17.03.2012, 16:10
Klicke auch die Frabe Schwarz dann kommst du auf so ein Preis ;)
Aaah, okay :D Darauf habe ich nicht geachtet :D
Wayne Rooney
17.03.2012, 16:28
Sehen ganz nett aus, wie viel Watt hat dein Bass? also mein Soundsystem hat 200 Watt, allein der Subwoofer ist schon riesig. :D
Ein Ess + Picknick mit meiner Freundin :good:
Sehen ganz nett aus, wie viel Watt hat dein Bass? also mein Soundsystem hat 200 Watt, allein der Subwoofer ist schon riesig. :D
Ein Ess + Picknick mit meiner Freundin :good:
Irgentwie sehe ich dich immer Essen kaufen mit deiner Freundin :D
Kryptonite
17.03.2012, 16:57
Was für ein Soundsystem hast du ?
Es kommt nicht auf die Watt Zahl, an sondern auf den Wirkungsgrad ;)
Wayne Rooney
17.03.2012, 16:57
Jaja klar ich mein ja nur die Wattanzahl muss auch stimmen wenn man auf ordentlichen Bass steht.
Ich ein Teufel Concept :good:
Kryptonite
17.03.2012, 17:08
Teufel ? Naja Halte nichts von der Marke, da gibt es weit aus besseres, aber du scheinst damit zufrieden zu sein:)
Nicht Böse aufnehmen, aber wahrscheinlich hast du nie richtiges Hifi gehört ;)
Ich habe: 2x Heco Victa 701, 1x Heco Victa Center 101, 2x Heco Victa 301, 1x Heco Victa Sub 251A und 2x Nubert nuBox 311
Der Sub hat eine Ausgangsleistung von 100 / 200 Watt
Die Wattangabe bezeichnet die maximale Leistung eines elektrischen Betriebsmittels. Im LS-Bereich bezeichnet sie die maximale Leistung, welche der Lautsprecher aushält, ohne dass er bleibende Schäden davonträgt. Sprich: Es heißt nur, wie laut man drehen kann. Die Zahlen sagen absolut nichts über den Klang aus!
Wayne Rooney
17.03.2012, 17:14
Hmmm naja von der Preisklasse her sind die beiden sich ja gleich, ansonsten weiß ich nicht wie deine Soundsysteme klingen, aber ich denke Teufel wird dagegen nicht schlecht abschneiden da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Pascal126
17.03.2012, 17:26
Ich hab leider noch sowas hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81IYqdIfYIL._AA1500_.jpg
Bin zwar sehr zufrieden damit, und der Bass stimmt.
Allerdings würde ich gerne was größeres haben.
Stehe auf Lautstärke & Bass.
Kryptonite
17.03.2012, 17:28
Gleich ? ne das kann ich dir Bestätigen das sie nicht gleich Klingen, du hast Satelliten als LS, die hören sind Komplet anderes an, die Satelliten gehe z.B. nicht so sehr in der Tiefbereich, und wahrscheinlich kommen die Mitten nicht so sehr zur Geltung wie richtige Hifi-LS, aber Sound ist ja Subjektiv;)
Und wenn du irgendwann mal bischen mehr Geld zur Hand hast kannste dir ja richtige Hifi-LS kaufen :D
Ich hab leider noch sowas hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81IYqdIfYIL._AA1500_.jpg
Bin zwar sehr zufrieden damit, und der Bass stimmt.
Allerdings würde ich gerne was größeres haben.
Stehe auf Lautstärke & Bass.
Oh Gott was tust du dir da bloß an, die armen Ohren :D
Wayne Rooney
17.03.2012, 17:29
Kommt auf dein Budget an , ich denke jeder wird dir da was anderes raten, am Ende hängt es von dir und deim persönlichen Geschmack ab :yes:
Ich hab 200€ für meins ausgegeben vor gut 1 Jahr. :)
Kryptonite
17.03.2012, 17:33
Was anderes Raten ? dann habe die keine Ahnung, tut mir leid;), aber wer sich mit Logitech und Satelliten zufrieden gibt hat noch nie was anständiges gehört, so Hart es Klingen mag.
Ich war selber immer mit Logitech zufrieden bis ich mich mal richtig Beraten lassen habe, seit dem bin ich vom Sound her in einer anderen Welt :D
Bayernfan
17.03.2012, 17:34
Am PC hab ich zurzeit auch nur kleine Boxen angeschloßen
Sonst hab ich noch 8 alte Schneider Boxen rumstechen, keine Ahnung wie die heißen, haben aber guten Sound und wenn ich die im 3ten Stock Aufdreh hör ich im Keller immer noch die Musik :D
10x 4,5 GB DVDs geleistet bald wieder mit Musik voll :cool:
Wayne Rooney
17.03.2012, 17:35
Das andere Raten war nicht auf das bezogen, ich meine vom Hersteller ob Bose oder Teufel etc wird jeder was anderes raten, da jeder verschiedene Soundsysteme hat.
Die Soundkarte spielt auch ne Rolle falls du sie am PC anschließen willst, ich hab imho die beste der Preis-Leistungsklasse zurzeit.
Bayernfan
17.03.2012, 17:39
Was anderes Raten ? dann habe die keine Ahnung, tut mir leid;), aber wer sich mit Logitech und Satelliten zufrieden gibt hat noch nie was anständiges gehört, so Hart es Klingen mag.
Ich war selber immer mit Logitech zufrieden bis ich mich mal richtig Beraten lassen habe, seit dem bin ich vom Sound her in einer anderen Welt :D
ich hab zurzeit welche von Trust am PC und bin zufrieden.
Finde die hören sich nciht schelchter an als die von Logitech oder das System für 500€ (gleiche Stärke).
Im Club hab ich auch lieber "Profi" Sets aber es kommt auch auf die Preisleistungsklasse an ;)
Kryptonite
17.03.2012, 17:42
Das andere Raten war nicht auf das bezogen, ich meine vom Hersteller ob Bose oder Teufel etc wird jeder was anderes raten, da jeder verschiedene Soundsysteme hat.
Die Soundkarte spielt auch ne Rolle falls du sie am PC anschließen willst, ich hab imho die beste der Preis-Leistungsklasse zurzeit.
Stimmt jeder hat ein anderen Geschmack, und man muss ja nicht immer 1000€ nur für ein 2.1 System ausgeben, klar einige tun das, die anderen finde halt im 200€ Bereich oder Logitech gut, wie gesagt Klang ist Subjektiv. Nur ich möchte halt schon richtig guten Sound haben, und wenn es mal eben über 500€ Kostet gibe ich das auch aus.
Was für eine Soundkarte hast? Lass mich Raten Creative ?
ich hab zurzeit welche von Trust am PC und bin zufrieden.
Finde die hören sich nciht schelchter an als die von Logitech oder das System für 500€ (gleiche Stärke).
Im Club hab ich auch lieber "Profi" Sets aber es kommt auch auf die Preisleistungsklasse an ;)
Du machst ein Vergleich von ein 0815 Trust LS gegen 500€ LS ?
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das LS die 500€ oder höher um Welten besser Klingen als die von Trust ;)
Wayne Rooney
17.03.2012, 17:59
Nö, die Creative sind nur " Zocker " Karten und haben keinen so guten Klang. Ich hab die Asus Xonar DX ;)
Kryptonite
17.03.2012, 18:04
Jawohl das ist eine Klasse Soundkarte, keine Treiber Probleme usw. ich hatte vor kurzen noch die Asus Xonar Essence STX um mein Beyerdynamic DT 990 Pro 250Ohm zu betreiben, aber jetzt lass ich es alles über mein Marantz laufen :yes:
Wayne Rooney
17.03.2012, 18:13
Die Asus Xonar Essence STX scheint ja richtig krass zu sein wie ich so lese im Netz Hut ab :good:
Ich bin mit meiner Asus Karte mehr als Zufrieden, sehr sehr genialer Sound muss ich sagen, hatte vorher Onboard-Soundkarte weißte und schon verdoppelt sich die maximale Lautstärke des Systems, auf derselben Lautstärkeeinstellung höre ich nun doppelt so laut wie bei der Onboard, und alles viel klarer einfach :D :sarcastic:
Kryptonite
17.03.2012, 19:03
Ja die Essence STX ist schon sehr gut, das geile ist die hat ein KHV, ist aber eine reine Stereo Karte, aber es kommt keine in den Preisbereich an die Karte ran
Bayernfan
17.03.2012, 19:19
Du machst ein Vergleich von ein 0815 Trust LS gegen 500€ LS ?
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das LS die 500€ oder höher um Welten besser Klingen als die von Trust ;)
ich hab beide Ausgibig getestet und 480€ Unterschied im Preis aber kaum unterschied im Klang bei Spielen und dafür nutz ich den PC.
Musik hör ich am PC nie mit kleinen Anlagen daher spar ich mir da die Tests, den dafür hab ich 8 Boxen die einen super Sound liefern.
Soundkarte hab ich auch iene von Asus aber wieß gerade net welche
Diverses vom Inder 15€ :rolleyes:
unbekannter Gast
19.03.2012, 16:07
Wieder mal was für die CD-Sammlung getan.. http://meinrap.de/forum/images/smilies/griens.gif
http://media.tumblr.com/tumblr_ly9144FWI11qhwla6.jpg
http://www.covershut.com/covers/Bad-Meets-Evil-Hell-The-Sequel-2011-DE-Front-Cover-60033.jpg
Bad meets evil platte is top
Wayne Rooney
20.03.2012, 11:12
bad meets evil ist top ... breakfast ist ******* :D
ein essen beim chinesen für 5€
bad meets evil ist top ... breakfast ist ******* :D
ein essen beim chinesen für 5€
Kuk schon wieder kaufst du Essen;)
PS: In den Werkstattwochen (gestern und heute 3 Burgen bei Megges)
Wayne Rooney
20.03.2012, 15:59
Joa wieso auch nicht? :)
Paar Sachen zum anziehen (Pulloverjacke von Adidas, ein Hemd usw.) --> 120€
Pascal126
20.03.2012, 16:13
Wieder mal was für die CD-Sammlung getan..
http://www.covershut.com/covers/Bad-Meets-Evil-Hell-The-Sequel-2011-DE-Front-Cover-60033.jpg
Sehr dope das Teil, muss ich mir auch mal anschaffen.
Ne Laugenstange und n Mettbrötchen :D
Gestern Spaghetti Carretiera = 5,20 €
Heute eine Schale Erdbeeren = 2,00 €
Wolverine
20.03.2012, 16:47
PSP Ladekabel und AC: Brotherhood für PC.
Joa wieso auch nicht? :)
Weiss nicht,ich hab mir mal wieder 3 Burger von Megges geholt:D
Wayne Rooney
21.03.2012, 15:50
heute nen Eierbrötchen für 70 Cent :D
Heute Nachmittag Auto-Waschanlage € 10,00... und gerade ne Salami-Pizza mit Pizza-Brötchen bestellt € 8,00 :yes:
Maunikrip
21.03.2012, 21:17
Trampolin springen 2€
+ Eis danach 2,10€
Das hier:
zusammen mit dem hier:
Das Sennheiser PC360 habe ich wieder zurückgehen lassen, weil's für die XBOX einfach untauglich ist. Und mein DSS ist immer noch nicht gekommen, gibt wohl einige Lieferschwierigkeiten was Europa angeht (kommt aus Amerika). Deswegen ist das im Moment nahezu unbrauchbar und ich setze lieber auf ein Headset was auch für die XBOX360 vorgesehen ist.
Habe mir gerade das hier bestellt:
http://ecx.images-amazon.com/images/P/B005CGL06K.01.PT03._SCLZZZZZZZ_.jpg
http://bilder.universal.at/pool/formata/5676015.jpg
Dank AmazonPrime (hätte ich es mal 8 Stunden früher bestellt, dann hätte ich es schon am 22. :() am Freitag da. Auch nicht sonderlich schlimm, kann es eh erst am Samstagnachmittag auskosten :P
Zudem habe ich dann 100€ gespart :yes:
Kryptonite
22.03.2012, 20:33
Oh mann :bad:;)
Maler, der unsere komplette Wohnung macht (65qm) für 300 Ocken
unbekannter Gast
24.03.2012, 16:16
http://s7.directupload.net/images/120324/akj7jyoy.jpg (http://www.directupload.net)
&
http://s14.directupload.net/images/120324/7ypbvmtw.jpg (http://www.directupload.net)
Wolverine
24.03.2012, 16:32
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563125_378541498843658_113342755363535_1231547_130 5855279_n.jpg (https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563125_378541498843658_113342755363535_1231547_130 5855279_n.jpg)
http://s7.directupload.net/images/120324/akj7jyoy.jpg (http://www.directupload.net)
&
http://s14.directupload.net/images/120324/7ypbvmtw.jpg (http://www.directupload.net)
Die marke kenn ich gar nicht, wie ist das gesöff? Für was kaufst du dir ne kurzhantel, wenn du doch ins fitness studio gehst :D?
unbekannter Gast
24.03.2012, 20:05
Die marke kenn ich gar nicht, wie ist das gesöff? Für was kaufst du dir ne kurzhantel, wenn du doch ins fitness studio gehst :D?
1. Das ist RedBull - Special Edition :D
2. Ich hatte nur von Arzt 10 mal Fitness Studio verordert bekommen wegen einer Verletzung (Rücken & Knie, bin ja noch nicht 16 also kann ich sonst noch nicht ins Fitness Studio) und jetzt trainier ich weiter zuhause bis ich 16 bin.. ;)
Wayne Rooney
24.03.2012, 22:13
Die neuen Redbull wie sind die denn so? :)
Grillsteaks
Croutons
2 Bier
2 mal trinken
Die neuen wollte ich auch mal probieren jetzt:D
B2T: Hab eben Grillzeugs geholt
Pascal126
24.03.2012, 22:38
und jetzt trainier ich weiter zuhause bis ich 16 bin.. ;)
Ist das immer in Schweiz so? :shok:
Bei uns laufen 12 jährige im Fitness rum.. - leider :ireful:
---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:29 ----------
http://www.efootwear.eu/data/gfx/pictures/medium/6/0/24206_2.jpg http://i1.ztat.net/detail-sale/A/D/AD542B04L-302__default__1.jpg
Insgesamt 60€.
Schuhe kosteten eigentlich 85€. --> 40€
Adidas Jacke eigentlich 60€. --> 20€
unbekannter Gast
24.03.2012, 22:57
Die neuen Redbull wie sind die denn so? :)
Bisschen zu Süss aber sonst lecker! :good:
Am besten ist mMn Blau, Rot und dann Silber! ;)
Ist das immer in Schweiz so? :shok:
Bei uns laufen 12 jährige im Fitness rum.. - leider :ireful:
Joa, bei uns kommst unter 16 nicht rein ausser wenn du von Arzt aus musst oder so.
Find ich eigentlich auch gut so, wegen Wachstum, etc.
Wenn man 14-15 ist kann man ja gut zuhause mit dem eigenen Körpergewicht bzw. leichten Hanteln trainieren bevor man ins Studio geht. :)
da freut man sich riesig! :yahoo:
http://s7.directupload.net/images/120325/temp/dyoadizo.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2840/dyoadizo_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/120325/temp/dyoadizo.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2840/dyoadizo_jpg.htm)
NEID!!!!!!!!!!
...Grillzeug 20€
Pascal126
25.03.2012, 11:07
Will auch haben. :(
Und der Preis ist auch ganz akzeptabel.
NEID!!!!!!!!!!
Will auch haben. :(
Und der Preis ist auch ganz akzeptabel.
Hab halt (wie immer) Kartenglück bei unserer Borussia. Aber das Mitgliedsbeitrag soll sich ja lohnen.
Ebay Preise lieben bei 300-400 € :shok:
Farbe, Abklebzeug, Aceton, Folie = 100€
Karten für "Watch the Throne-Tour" in Franfurt von Jay-Z & Kanye West, 90€.
Wayne Rooney
26.03.2012, 22:03
What? krass ...allein HAM live zu sehen wird endfett ! mein Lieblingslied auf dem Album danach kommt Niggas in Paris und Otis.
Pascal126
26.03.2012, 22:18
Schon krass dass man schon 90€ hinblättern muss, soll angeblich fast alles weg sein an Tickets.
FIFA Street 63€, Salzbrezlen 55 Ct und gefälschte Oreo Kekse 1,29€
Black_Tiger
26.03.2012, 23:19
Heute ist endlich unser neues Bett gekommen (Wasserbett):good:
mehr Veranstalltungen:
http://s14.directupload.net/images/120327/temp/d62sgnzn.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2842/d62sgnzn_jpg.htm)
BVB-Oehli-BVB
27.03.2012, 00:08
Neues Handy bei Amazon bestellt: Samsung Galaxy W I8150 -->mit soner Lederschutztasche und Porto 257€.
Bulls'#23
27.03.2012, 07:37
mehr Veranstalltungen:
http://s14.directupload.net/images/120327/temp/d62sgnzn.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2842/d62sgnzn_jpg.htm)
Wow, 200 Ocken. Sind die Karten immer so teuer ?
Wow, 200 Ocken. Sind die Karten immer so teuer ?
Sind sogar mit die günstigsten Sitzplatzkarten für die 3 Tage Formel 1 (inkl GP2) auf einer guten Tribüne (auf der Zielgeraden, kurz vor der Ausfahrt Boxengasse). :yes:
Der Preis geht von 99 (Stehplatz) bis 450 € (Haupttribüne).
Puh ... das ist happig. Bei den GT Masters zahlt man nicht mal 30€ und darf in die Boxengasse. Bei der WEC ist das glaub ich ähnlich, hab aber noch keine Tickets.
Gyrosteller und nen Bierchen dabei 10€
Wayne Rooney
29.03.2012, 14:22
Absolut Vodka Vanille
Saurer Apfel
Monster Energy
...garnichts:D
Unnötig :D
Freundlicherweise vom Verein für Spanien mitgesponsert!:good:
http://www.prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/26795.jpg
Pascal126
29.03.2012, 16:53
Toony - S.Z.W.A.B - 15€
Lays Chips - 1,60€
Wo spielst du den eigt.?
Heimatclub, Westfalenmeister vor 20 Jahren :D
Heimatclub, Westfalenmeister vor 20 Jahren :D
Wie heißt den der Club ich spiel bei TSV Neuenkirchen :DIhr seit echt ein sehr reicher Club,bist du TW?Ich bin LA oder RA
Wie heißt den der Club ich spiel bei TSV Neuenkirchen :DIhr seit echt ein sehr reicher Club,bist du TW?Ich bin LA oder RA
Bestimmt. :sarcastic:
Reich? Nicht wirklich:D
Ich spiel' beim ASC Schöppingen. Damals mit Bielefeld und Münster in einer Liga gespielt.. Das war'n noch Zeiten...
WHHgFSoKIYI
Das war noch bei uns :D
2 Bierchen für heute Abend (Euro-League) :yes: € 2,40
:sarcastic:Ne Webcam haha
Daminando
29.03.2012, 19:10
Und ich zwei für den nach Hause weg :D Arbeit war hart! Ebenfalls 2,40 € ;)
Na dann Prost :drinks:
Was sind wir denn für ein Säufer Forum :D
Hab mir gestern fürs Fußi auch 2 Bier und ne Tüte Salzbrezel geholt
:D gegen ein kühles Bierchen ab und zu (wenn auch noch Fussball kommt) kann doch niemand was haben ;)
Daminando
30.03.2012, 12:48
Und natürlich heute Abend im
Stadion :D!
Wayne Rooney
31.03.2012, 14:06
9er Pack Pflaumenklopfer
1 Desperados
1 JP Chenet
mit meiner Freundin :)
Wolverine
31.03.2012, 14:12
4 DVDs:
Sieben
The Fighter
Hangover 2
Wall Street 2
iGXDANPET
31.03.2012, 14:16
Ich bin ja mehr so der Adidas Veteran in Sachen Handschuhe :D
Pascal126
31.03.2012, 14:16
Bizzy Montana - Gift --> 16,99€
Döner 3,50€
V+ Apple Sixpack 3,99€
Bizzy Montana - Gift --> 16,99€
Dito:good:
unbekannter Gast
01.04.2012, 12:13
http://s7.directupload.net/images/120401/extobyto.jpg (http://www.directupload.net/)
&
http://s1.directupload.net/images/120401/fhjitshc.jpg (http://www.directupload.net/)
Jetzt muss nur noch das Album kommen, ich bin bereit! :good::good:
Wayne Rooney
01.04.2012, 14:44
Currywurst + Pommes
Pizza bestellt
2 Bier
1 Berentzen Saurer Apfel
Razer SnakeEyes | Razer (http://www.razerzone.com/snakeeyes) :yahoo:
und dazu das neue vaioQ, besser als jedes iphone etc.