Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was habt ihr euch geleistet?"
gibts das jetzt im stadion als dlc?
http://www.gewista.at/uploads/thumbsBig/WW_PL_Roemerquelle_4286_DE.jpg
Beste Sorte btw... :D
Hab mir als Maturageschenk unser neues Heimtrikot (Beflockung: #21, Schaub) gegönnt. Den Preis schreib ich lieber nicht dazu. :bad::D
- GamePro Zeitschrift
- 2 TK-Pizzen
- Wasser in Pappe (fürs Konzert) und n neues Energygetränk
Iwas mit 13 Euro... :shok:
Wasser in Pappe :D Schmeckt sowas?
Wasser in Pappe :D Schmeckt sowas?
Keine Ahnung, aber auf Festivals bzw Konzerte komm ich mit Plastikflaschen nicht rein. Und das Freitag dauert von 16 bs 0 Uhr. Und Sonne wollte ich nicht kaufen... :pardon:
Irgendso ein Brötchen von "Middleberg" für 1,90 und Bahntickets für Hin und Rückfahrt 5,40
How I Met Your Mother Legendary Krawatte FUN T-Shirt S-XXL | eBay (http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=151031913011&index=2&nav=WATCHING&nid=90015948470&skus=Gr%F6%DFe%3AL%7CT-Shirt-Farbe%3Aweis)
Ich brauche ja noch was für den Abiball:sarcastic:
alter schwede, gog.com bietet seit längerem viel spiel für wenig geld
hab mir das bundle geholt http://www.gog.com/promo/definitive_dungeons_and_dragons
retro rools:good:
Anziehsachen im Esprit Outlet 188€ :shok:
Hatten aber noch einen 20% Gutschein und somit knapp 150 bezahlt (für uns beide zusammen)
Ich hab 2 Jeans, 3 kurze Hosen und ein T Shirt für glatt 100 €
Dubai Urlaub gebucht :yahoo: ... € 2.058,00 pro Person... am 18. Januar geht's los... freue mich schon :)
Das war für ne Woche? :shok: :shok:Alter hast Du einen Esel im Garten?
Es sind insgesamt 9 Tage, wenn man Hin und Rückflug mitrechnet... ich gebe zu, das ist nicht gerade günstig aber wann macht man so etwas schon?! Wir fliegen wieder mit Emirates (Direktflug von Düsseldorf nach Dubai)... wenn wir z.B. mit Lufthansa (über München) oder mit Öger-Tours (über Istanbul) gebucht hätten, wär's günstiger... aber das kam für uns nicht in Frage, es musste ein Direktflug mit Emirates sein!
Außerdem haben wir uns ein richtig geiles Hotel ausgesucht... "Anantara Dubai The Palm Resort & Spa" (5,5 Sterne) :yes: ... dieses Hotel eröffnet erst im September 2013 und ist echt der Hammer... es wäre aber auch noch deutlich teurer gegangen, nach oben sind in Dubai kaum Grenzen gesetzt ;)
Ist solch ein Preis nicht sogar noch "normal" für exotische Länder?
Alleine Flug sind doch bestimmt schon 800 Schleifen. Überraschen tut mich das jetzt nicht.
Alleine Flug sind doch bestimmt schon 800 Schleifen. Überraschen tut mich das jetzt nicht.
Ich hab für Kuba all-in 1600 PRO PERSON für ZWEI Wochen gezahlt. Da ist der Flug nochmal weiter und das war auch ein Direktflug. Also ich find es extrem heftig, das wären mir auch keine 5,5 Sterne Wert.
Ich hab für Kuba all-in 1600 PRO PERSON für ZWEI Wochen gezahlt. Da ist der Flug nochmal weiter und das war auch ein Direktflug. Also ich find es extrem heftig, das wären mir auch keine 5,5 Sterne Wert.
War das ein Angebot?
Habe für Argentinien eine Woche geschaut Pauschal auch 1,6
So ist es... deXXXa hat Recht, die Flüge sind schon recht teuer und wenn man dann noch einige Ansprüche hat, steigen die Preise schnell ;)
Wir fliegen nicht allein, sondern haben meine Schwiegermutter und Ihren Mann dabei... die machen normal keine Fernreisen aber Dubai war deren Traum und allein hätten sie es nie gemacht... das wird für die Beiden ein einmaliges Erlebnis werden und dann musste eben alles stimmen... das Hotel musste mindestens 5 Sterne haben, es musste einen Balkon haben (wir sind alle Raucher und nicht jedes Hotel in Dubai hat einen Balkon), es mussten unbedingt die Emirates sein (Direktflug), diverse Dinge (Skihalle, Yachthafen, The Walk, Bars, Restaurants, Water Park etc.) mussten in der Nähe sein... und und und... wenn man dann alles so haben möchte, kommt solch ein Preis zustande! Ich hab mich jetzt eine Woche lang mit Dubai Urlaub beschäftigt und nach oben (preislich gesehen) gibt's kaum Grenzen, da sind wir mit € 2.058,00 pro Person noch gut bedient :yes: ... obwohl ich's auch recht teuer finde aber jetzt ist es nun mal so...! Wir hätten z.B. auch im Juli/August fliegen können, dann wär's deutlich günstiger aber wer das macht, ist suizidgefährdet (Temperaturen) :sarcastic:
Für die Malediven haben wir z.B. für knapp 3 Wochen mit HP € 2.800,00 pro Person bezahlt (und dann nochmal eine Hotel-Endrechnung von $ 800,00) das war eine 4 Sterne Insel und nicht zur besten Reisezeit (die wäre im Januar/Februar)... also für die Malediven war das schon recht günstig... da sind nach oben (preislich gesehen) auch kaum grenzen gesetzt! Bucht man z.B. eine 5 Sterne oder 6 Sterne Insel zur Hauptreisezeit im Januar/Februar für sagen wir mal 2 Wochen, mit eigenem Butler und was weiß ich, dann kann das locker über € 10.000,00 (pro Person) kosten... ist also alles relativ ;)
dubai als traum? da gibts doch nichts als sand und hotels. kenne aber auch jemanden der 3 monate (kostenlos) in dubai gelebt hat
War das ein Angebot?
Habe für Argentinien eine Woche geschaut Pauschal auch 1,6
Nein, ganz normal. War halt Frühbucher aber das ist bei dem Dubai Dingen 7 Monate vorher ja auch noch gegeben.
Wir haben auf Kuba Leute getroffen die zwischen 1200 (Flug über Paris, Abends hin, morgens zurück. Also quasi nur 12 Tage vor Ort) und 2000 (Direktflug, Special Bungalow, super Flugzeiten) gezahlt haben.
Jeder sollte natürlich das machen was er will aber ich würde nie im Leben für eine Woche oder 9 Tage 2000 Euro bezahlen
dubai als traum? da gibts doch nichts als sand und hotels. kenne aber auch jemanden der 3 monate (kostenlos) in dubai gelebt hat
Jeder hat eben andere Träume (wenn wir mal bei Reisen bleiben) und von den Beiden ist halt Dubai ein Traum... viele Leute (Arbeitskollegen, Freunde etc.) können z.B. auch nicht verstehen, warum wir so gerne auf die Malediven fliegen, da gibt's auch nur die eine Hotelanlage auf einer Mini-Insel, Sand, Palmen und Wasser... viele denken/sagen dann "Das ist doch langweilig" aber für meine Frau und mich sind die Malediven das Paradies :cool:
Jeder sollte natürlich das machen was er will aber ich würde nie im Leben für eine Woche oder 9 Tage 2000 Euro bezahlen
Wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass solche Reisen absoluter Luxus sind und sind auch bereit, viel Geld dafür auszugeben... andere Leute gehen 100 mal im Jahr Essen, bauen Häuser, fahren teure Luxusautos etc. und wir geben unsere Kohle eben für tolle Reisen aus :) ... das macht uns Spaß und so lange wir's machen können, warum nicht?! Irgendwann geht das vielleicht nicht mehr (Finanzen, Gesundheit etc.) deshalb leben wir im HIER und JETZT... vielleicht bin ich in 10 Jahren tot (?), dann will ich aber was erlebt und von der Welt gesehen haben... so sehe ich das... aber ganz richtig, jeder soll's so machen, wie er/sie möchte :yes:
Wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass solche Reisen absoluter Luxus sind und sind auch bereit, viel Geld dafür auszugeben... andere Leute gehen 100 mal im Jahr Essen, bauen Häuser, fahren teure Luxusautos etc. und wir geben unsere Kohle eben für tolle Reisen aus :) ... das macht uns Spaß und so lange wir's machen können, warum nicht?! Irgendwann geht das vielleicht nicht mehr (Finanzen, Gesundheit etc.) deshalb leben wir im HIER und JETZT... vielleicht bin ich in 10 Jahren tot (?), dann will ich aber was erlebt und von der Welt gesehen haben... so sehe ich das... aber ganz richtig, jeder soll's so machen, wie er/sie möchte :yes:
100% agree. Ich drehe auch jeden Cent 5 Mal um um mindestens zwei Mal im Jahr wegzufliegen aber in dem Fall wären mir die 2000 zu teuer. Für 2 Wochen wäre das auch nochmal was anderes gewesen. Aber wie Du schon gesagt hast, jeder sollte so viel für das ausgeben wie er möchte
sry, ich versteh sowas nicht :sarcastic:
2000€ pro kopf ist viel geld usw. aber darum geht es mir nicht, ich kann nur nicht verstehen warum man quer um den globus für eine woche aufenthalt fliegt. um ein land so richtig kennen zu lernen braucht man doch weit mehr wie eine woche, 3-4 wären das mindeste. nach einer woche urlaub bin ich höchstens aus meinem aufstehrythmus raus :D
Deswegen spare ich mir den Urlaub und fliege nach meiner Ausbildung für ein halbes Jahr nach Australien. So ist es zumindest geplant.
Deswegen spare ich mir den Urlaub und fliege nach meiner Ausbildung für ein halbes Jahr nach Australien. So ist es zumindest geplant.
überlege ich momentan auch, mal gucken ob meinem mutter mich noch 2,5 jahre ertragen kann bzw. umgedreht :D
dann hätte ich jedenfalls genug zum sparen, ich würde dann nach süd-amerika fliegen und ne schöne tour von kolumbien nach peru und dann über bolivien nach argentinien machen... könnte teuer werden :sarcastic:
3-4 wären das mindeste. nach einer woche urlaub bin ich höchstens aus meinem aufstehrythmus raus :D
Dann versuch mal bei einem ARbeitgeber deinen gesamten Jahresurlaub am Stück zu bekommen :pardon:
sry, ich versteh sowas nicht :sarcastic:
2000€ pro kopf ist viel geld usw. aber darum geht es mir nicht, ich kann nur nicht verstehen warum man quer um den globus für eine woche aufenthalt fliegt. um ein land so richtig kennen zu lernen braucht man doch weit mehr wie eine woche, 3-4 wären das mindeste.
Das ist viel Geld, keine Frage aber dafür sparen wir auch... wir haben weder im Lotto gewonnen, noch haben wir ne Bank ausgeraubt und nen Esel im Garten, wie Viz-E vermutet hat, haben wir auch nicht :sarcastic: ... meine Frau und ich tun jeden Monat € 300,00 auf's Sparbuch, jeder von uns d.h. in einem Jahr sparen wir so € 7.200,00 und das Geld hauen wir dann u.a. für Urlaub auf den Kopf...!
Und was heißt "quer um den Globus" fliegen? In Dubai ist man z.B. in 6 Stunden (ab Düsseldorf), das sitze ich auf einer Arschbacke im Flieger ab, erst recht bei Emirates... Filme, Musik, Videospiele, Essen, Trinken etc. da gehen die 6 Stunden ruck-zuck um :D ... natürlich kann man in einer Woche nicht ein ganzes Land kennenlernen aber das möchten wir auch gar nicht... wir möchten einfach nur mal Dubai live sehen und erleben... und wie Viz-E schon ganz richtig geschrieben hat, für einen längeren Aufenthalt muss auch der Arbeitgeber mitspielen... und was 3-4 Wochen Dubai in einem 5,5 Sterne Hotel kosten, möchte ich gar nicht erst wissen ;) ... da kommt ja dann auch noch Taschengeld hinzu... und ganz ehrlich, 3-4 Wochen Dubai wären auch viel zu langen! Eine Rundreise quer durch die USA oder Südamerika ok, da braucht man dann schon einige Wochen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und um etwas zu sehen und zu erleben aber in Dubai ist man mit 1-2 Wochen gut bedient...!
robbynab
23.06.2013, 14:53
Meine Eltern wollen im Herbst auch nach Dubai, bin mal gespannt, was die so raushauen.
Und mit der Woche muss ich 777 recht geben, in Dubai ist doch nichts außer Hotels, Inseln und Wüste. Da fährt man hin, damit man's gesehen hat. :pardon:
Genau wie robbynab sehe ich das auch, 1 Woche in Dubai ist erst einmal genug... 2007 waren wir z.B. 2 Wochen auf Mauritius, das war dann fast schon zu kurz, weil die Insel sehr viel zu bieten hat und wir uns gar nicht alles anschauen konnten... da möchten wir irgendwann auch nochmal hin...!
Pascal126
24.06.2013, 16:50
Genetikk - D.N.A. | 16,99
A$AP Rocky - Long.Live.A$AP | 13,99
Wolverine
25.06.2013, 20:41
4 DVDs:
Constantine
Einer flog über das Kuckucksnest
Green Lantern
GoodFellas
Aber welchen guck ich zuerst?...
Auf jeden Fall nicht Green Lantern:D
Wolverine
25.06.2013, 21:26
Hab ich auch nur der Vollständigkeit halber gekauft :D
Gesendet aus einer Telefonzelle
Good Fellas wäre mein Favorit:D
Ein Puddingteilchen für € 1,20 in der Kantine :D
Wolverine
27.06.2013, 14:29
Doctor Who The Eternity Clock für PS3 - 9,99€
Doctor Who The Eternity Clock für PS3 - 9,99€
Du bist gerade aber auch auf Gaming Jagd. Das Kart-Spiel von PSOne, dann dieses Outdingenskirchen, Last of Us, GT5 immer noch, jetzt das :D
Wolverine
27.06.2013, 14:46
Abitur fertig, ich bin frei. :D
Pascal126
27.06.2013, 15:36
Worms 2: Armageddon | 1,89€
Tolles Spiel für das iPhone. :)
robbynab
27.06.2013, 17:26
2 T-Shirts und eine Sweatjacke - 64€
Paar Schuhe - 39€
Proviant für Kursfahrt - 20€
Essen vom Take-Away-Chinesen - 4,50€
Schuhe - 39,95€
http://i1.ztat.net/large/JA/21/2A/02/L5/02/JA212A02L-502@1.1.jpg
Maunikrip
27.06.2013, 23:08
Kino - 10,30€ :shok:
Trotsche
28.06.2013, 00:03
Hose - 9,95€
Sommerjacke - 19,95€
Hätte sonst beides zsm 45€ gekostet, jetzt hab ich 30€ bezahlt! Bin ganz zufrieden mit meinem Schnäppchenriecher :sarcastic:
Bayernfan96
28.06.2013, 20:50
2 T-Shirts, Kapuzenpulli, -Jacke, Kurze Hose, Badehose, Sonnenbrille, Gürtel
167,60 € :shok:
Wenigstens gabs ein Badetuch gratis :sarcastic:
Hab meinem Sohn im Adidas-Store eine Kapuzenjacke gekauft für 12 Euro (50%Rabatt) und für meine Schwester ne Tasche für 25 (ebenso 50%) zum Geburtstag.
1.FCKOELN1948
28.06.2013, 21:01
Leckeren Döner beim Lieblings-Grill :cool:
Niehler Grill?:cool:
:D
1.FCKOELN1948
28.06.2013, 21:04
Niehler Grill?:cool:
:D
Perfekt Geraten Bruder :Ironie::cool::cool:
Ich dachte Du hast Magen Darm?
Ich dachte Du hast Magen Darm?
Der frisst alles, haha
1.FCKOELN1948
28.06.2013, 21:32
Der frisst alles, haha
Nach einiger Medizin war es ein Versuch :D Hatte Hunger :cool:
Nach einiger Medizin war es ein Versuch :D Hatte Hunger :cool:
Alter, haha:sarcastic:
1.FCKOELN1948
28.06.2013, 21:35
War aber grade schon wieder aufm Pott ......
Was Ess ich jetzt ??:rofl:
Brokkoli
30.06.2013, 14:59
9€ - Kinokarten
3€ - Pepsi
3€ - Bier
Gemütlicher Abend mit den Freunden ^^
Trikot auf dem Flohmarkt, 6€ :yahoo: (BVB, Marcio Amoroso)
Gestern für 1,5 Stunden Kicken 10€ http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Bei Backwerk irgendso ein essbares Ding für 1,99
NASCAR - The Game (2013) Dank PayPal Guthaben für nur 20€ geschossen :yes:
Trotsche
01.07.2013, 22:04
Hut - 4,95€
Sonnenbrille - 4,95€
FlipFlops - 1€
Die Verkäuferin beim Tedi war cool! "FlipFlops? Geht's ans Meer?" - "Nö, im Harz wandern!" Die hat geguckt.... :sarcastic::pardon:
Brokkoli
02.07.2013, 16:57
26,95 € - Karten für Bastille im November in München ^^
2x Karten für die Dark Summer Night in München nächsten Freitag - 87,50 Euro
Neue Airsoftwaffe (G36 CV EBB) - 229,90 Euro + Zubehör circa 70 Euro
Als Trostpflaster "Tour de France" für die PS3 von Gamestop für 5€ :D
xxarminxx11
05.07.2013, 18:44
Eintritt Schwimmbad - 3€
Emotion - 1,40€
Döner - 3€
Ayran - 1€
Nudeln - 0,50€
http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/football-boots.2013.June.Nitrocharge+Forest+Green.update/Nitrocharge_5F00_Forest_5F00_Green_5F00_IMG1_5F00_ Mainb.jpg
~200 €, kommen wahrsch. am Montag. :)
Pascal126
05.07.2013, 20:09
Warum gibt man so viel Geld für ein Paar Fußballschuhe aus? :shok:
Brokkoli
05.07.2013, 20:29
Warum gibt man so viel Geld für ein Paar Fußballschuhe aus? :shok:
Weil man dann noch besser ist... :sarcastic:
Im Ernst, ich kann es auch nicht verstehen, wenn sich Freunde von mir jährlich 1-2 Paar neue High-Tech-Schuhe kaufen müssen. Immerhin kommt es darauf an, ob man spielen kann oder nicht und nicht welche Schuhe man hat :pardon:
Verstehe ich auch nicht:DAber jedem das seine.
Ich hab früher immer mit normalen Adidas Predator oder Mundial gespielt:sarcastic:
Ich hatte mein jetztiges Paar 2 Jahre, dann hol ich mir halt gerne gescheite und dann hab ich noch das Geld vom Geburtstag genutzt. Ich mag Fußballschuhe. :pardon: :D :D
Also ich kann es verstehen:D
Trotsche
05.07.2013, 21:46
Fußballschuhe haben schwarz-weiß und von adidas zu sein.. Alles andere motiviert nur, denjenigen umzugrätschen!
Bayernfan96
05.07.2013, 21:59
Naja alles außer Pink ist bei mir erlaubt :D Ich hab derzeit die hier:
http://www.sport-fleck.de/images/produkte/i34/345111082-G65423-StandardView-2.jpg
WENN ich wieder spielen könnte, würde ich entweder die günstigsten Treter nehmen oder extrem auffällige. Neon oder Pink oder so. Dann soll mich mal einer umgrätschen, hat der noch Haare an den Beinen, spätestens danach nicht mehr
Trotsche
05.07.2013, 23:52
Ich habe seit zwei Jahren diese hier:
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000098771043/T/340x340/C/FFFFFF/url/adidas-adinova-trx-fg.jpg
Halten seitdem alles aus und sitzen perfekt - ich könnte zufriedener nicht sein.. Habe bisher immer adidas gehabt, nur eine Saison nicht. Da erst ein halbes Jahr welche von Nike (natürlich schwarz:P), die aber eben schnell vollkommen kaputt waren, danach bis zum Saisonende die billigsten von Uhlsport, die (wie erwartet) beschissen waren und im Sommer auseinandergefallen sind.:pardon:
MIr ist es prinzipiell eigentlich echt egal was für Schuhe ihr tragt. Was ich nicht leiden kann und worüber ich mich ehrlich aufrege ist, wenn die gegnerische Nummer 10 grelle Nikes trägt, einen Undercut auf dem Kopf sitzen hat, die komplette Mannschaft ansch.eißt und selber nichts gebacken kriegt.. Wenn der dann noch mit Übersteigern und sonst was anfängt, ist vorbei! Ich lass mich als IV doch nicht von so einem Idioten bloßstellen - dann wird das Bein auf einmal immer länger...
Bayernfan96
05.07.2013, 23:59
Kann ich verstehen, kenn ich irgendwie :sarcastic:
xxarminxx11
06.07.2013, 12:27
Troche;626822']Fußballschuhe haben schwarz-weiß und von adidas zu sein.. Alles andere motiviert nur, denjenigen umzugrätschen!
Copa Mundial. :D
robbynab
06.07.2013, 17:37
Endlich das Third Kit von Celtic von 11/12 im Nike Outlet in Portsmouth gefunden, 13 Pounds! :)
http://a248.e.akamai.net/origin-cdn.volusion.com/7ogkz.29opv/v/vspfiles/photos/419980%20719-2.jpg?1321107963
An gleichem Ort ein rotes Levi's T-Shirt für 20 Pfund und insgesamt die Woche für Essen und Trinken noch 52£
play4fun28
06.07.2013, 18:21
Ich finde es immer lustig, dass meistens die schlechtesten Spieler die teuersten Schuhe haben. :sarcastic:
Endlich das Third Kit von Celtic von 11/12 im Nike Outlet in Portsmouth gefunden, 13 Pounds! :)
Ich hoffe Du hast an mich gedacht und nen Trikot mitgebracht
robbynab
06.07.2013, 22:16
Ich hoffe Du hast an mich gedacht und nen Trikot mitgebracht
Leider nicht aber da hingen echt die besten Schnäppchen rum. Das pinke von Basel für 20 oder so (hatte ich leider nicht genug Geld für), Barca Away für 30, ältere von Juve/Porto/England ziemlich günstig, Arsenal und ManUtd etwas teurer. Müsstest du eigentlich mal 'ne Tagestour hin machen, zumal zwei Minuten weiter bei Adidas auch so viel hing :D
Da hätte ich definitiv zugeschlagen, Kreidtkarte ist das Stichwort :D
...neue Terrabyte Festplatte = 62,90€
Retro Kapuzensweatshirt von Adidas mit Reißverschluss in dunkelblau-weiß € 49,99
Wolverine
08.07.2013, 11:34
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 WiFi 8 GB - 149,90€
forza juve
08.07.2013, 12:44
WWE Allstars um 9.90 €
Haha da gibtsn Sgt. Slaughter:good:
WWE Allstars um 9.90 €
Haha da gibtsn Sgt. Slaughter:good:
Kann das Spiel was? Hab mal "Legends of Wrestlemania" gehabt, das war auch so ein Oldie Spiel. Hab das aber innerhalb von einer Woche durch gehabt und nicht wirklich viel Zeit investiert. Deshalb hab ich von dem WWE Allstars bislang immer die Finger gelassen
forza juve
08.07.2013, 14:10
Naja ich habs erst ne Woche....es gibt so um die 30 Wrestler. Sind gemischt Altstars und aktuelle "Stars".
Das witzige ist das es komplett übertrieben dargestellt wird. Da fliegen die Jungs gefühlte 5 Meter durch die Luft und die Körper sind extrem dargestellt. Es ist vom Umfang jetzt nicht gerade Wochenfüllend aber vorallem im Multiplayer macht es wirklich Laune.
Gibt halt ein paar Spielmodi. (Käfig, Extreme Rules, dergleichen...)
Aber es hat irgendwie was wenn du mit dem Ultimate Warrior und mit Jimmy Snuka gegen The Rock und Triple H kämpfst oder dergleichen.
1.FCKOELN1948
11.07.2013, 10:35
3383
ADIDAS PLIMCANA MID Blue :cool:
Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 und Half Life 2: Episode 2 für 5,72€. Schnäppchen.
Half Life 2, Half Life 2: Episode 1 und Half Life 2: Episode 2 für 5,72€. Schnäppchen.
Dito!:yes:
Wenn Steam wuppen würde, würd ich auch mal schauen. Selbst mit dem Support haben wir das Problem nicht beseitigt bekommen und auf dem Laptop bringt Steam mir nichts
Pascal126
11.07.2013, 16:24
Shindy - NWA für 21,99€
warum hast du das noch nicht? für mich der beste story shooter der je erschienen ist, natürlich ist der abstand aber nicht mehr so groß zu bioshock und metro
warum hast du das noch nicht? für mich der beste story shooter der je erschienen ist, natürlich ist der abstand aber nicht mehr so groß zu bioshock und metro
Keine Ahnung. Der Hype war mir zu groß. Zudem hatte ich damals CS:S gekauft wo der Source Kram mit bei war. Mehr brauchte ich nicht :D
NuriSahin
11.07.2013, 22:46
Just Cause 2 - 7,49€
Summersale! :yahoo:
Brokkoli
14.07.2013, 11:22
Tropico 4 - 5,99€
Summer Sale :good:
Just Cause 2 - 7,49€
Summersale! :yahoo:
Tropico 4 - 5,99€
Summer Sale :good:
Just Cause im Summersale für 2,99 € und Tropico mit Zusatz DLC´s für 7,99€ :D
Dazu gestern Bierchen, Wurst, Cocktail fürs Weibe ~ 20€
NuriSahin
14.07.2013, 14:21
Just Cause im Summersale für 2,99 € und Tropico mit Zusatz DLC´s für 7,99€ :D
Dazu gestern Bierchen, Wurst, Cocktail fürs Weibe ~ 20€
Jaja, ich weis war zu früh, aber ****** drauf ^^
Sim City 4 - 2,99€ :P
Hitman Absolution für 6,24€ oder so im Summer Sale :yes:
Fight Night Champion (PS3) € 20,00 :yes:
Die alten Teile waren richtig cool. Hat immer Spaß gemacht:yes:
Da gibt es so ein "Bare Knuckle Fight"-DLC. Das soll sich wohl richtig lohnen habe ich gehört.
Trotsche
16.07.2013, 12:20
PaySafeCard - 30€
Für Oblivion (14,99€) und das Aufladen meines Steamkontos.. Im Summersale muss man auf alles gefasst sein und die nächste Tanke ist soweit weg.... :P:sarcastic:
Alles sind sie Sklaven des Summer Sales:D
Was bin ich froh, dass ich kein Steam hab'.
Alles sind sie Sklaven des Summer Sales:D
Was bin ich froh, dass ich kein Steam hab'.
Das dachte ich auch, bis der Summer Sale los ging :sarcastic:
Troche;630624']PaySafeCard - 30€
Für Oblivion (14,99€) und das Aufladen meines Steamkontos.. Im Summersale muss man auf alles gefasst sein und die nächste Tanke ist soweit weg.... :P:sarcastic:
oblivion gibts bei jedem saturn fürn 10er, die deluxe dinger sind nicht so dolle
Rising Storm im Summer Sale 8,99 € :cool:
Wolverine
18.07.2013, 10:41
Hülle von Anker für mein Samsung Galaxy Tab 2 - 9,99€
1.FCKOELN1948
18.07.2013, 13:02
Sechserpack Energydrinks :cool:
Trotsche
18.07.2013, 13:42
The Witcher - 1,99€
The Witcher II - 4,99€
Summersale :yahoo: Frage ist nur, wann ich das alles spielen soll...
Troche;631427']The Witcher - 1,99€
The Witcher II - 4,99€
nach dark souls wäre meine antwort... bzw. in dem fall habe ich die spiele ja schon gespielt :sarcastic::sarcastic:
Maunikrip
18.07.2013, 19:19
GTA IV: Complete Edition - 7,49€
War ja klar, dass auch ich den Summer Sale nicht einfach so an mir vorbeiziehen lasse :D
Troche;631427']The Witcher - 1,99€
The Witcher II - 4,99€
Dito haha
Trotsche
18.07.2013, 19:50
Du beweist Geschmack! :good::sarcastic:
Wolverine
24.07.2013, 21:34
Bei ebay mit Gutschein nur 30 Euro für ein echtes swingman Trikot::good:
http://i.ebayimg.com/t/Magic-Johnson-Los-Angeles-Lakers-NBA-jersey-Classic-Gold-swingman-limited-/00/s/NDAwWDMxMQ==/z/Si8AAMXQ1PNRb30n/$T2eC16d,!yUE9s6NFmq+BRb30m5%29Yw~~60_12.JPG
Hab mir ein neues TV-Rack zugelegt. Für die Optik sogar richtig günstig gewesen, könnt ja mal raten... :D
http://s1.directupload.net/images/130725/59v44tbv.jpg
Ein LED TV von Samsung (UE 39 F 5070 SSX) für's Gästezimmer... € 459,00 und dazu das Sky-Bundesligapaket... € 29,90 monatlich... Trikot meiner Wahl gibt's gratis dazu :cool:
Pascal126
25.07.2013, 13:13
Nur Bundesligapaket? :shok:
Ja, nur das Bundesligapaket :yes:
Da hast du ich aber verzockt.
Sky komplett gibt es für 34,90 Euro (ohne SkyGo und ohne die zusätzlichen Bundesliga HD 4-10 und Sport HD 4-10)
Ich zahle aktuell noch 24,90 für alles ohne Film (inkl HD und noch Go)
Pascal126
25.07.2013, 13:17
Wir zahlen 30€ für das komplette Buli und Sportpaket + HD und SkyGo.
Der Preis kann natürlich abweichen, wir beziehen unser Abo über eine Zweitkarte.
Weiß ich nicht, ob ich mich verzockt hab :unknown: ... Sky Welt ist ja immer dabei (auch bei mir) und dazu noch das Bundesliga Paket... ich finde, da kann man für € 29,90 nichts sagen... alles andere wie das Sport Paket (mit Wrestling, Tennis etc.) oder das Film Paket wollte ich gar nicht haben... dazu gibt's noch nen Premium HD Reciver, sowie für 12 Monate alles in HD gratis... und dann auch noch das Trikot... also ich find das ok :)
Trotsche
25.07.2013, 13:25
Ich habe überhaupt kein Sky weil die lieben Erziehungsberechtigten trotz angebotener finanzieller Unterstüzung meinerseits zu geizig sind... :(:pardon: Oder einfach gesagt: Meine Eltern sind Fußballmuffel....
Troche;634277']Ich habe überhaupt kein Sky weil die lieben Erziehungsberechtigten trotz angebotener finanzieller Unterstüzung meinerseits zu geizig sind... :(:pardon: Oder einfach gesagt: Meine Eltern sind Fußballmuffel....
Ist natürlich schade... ich hatte es jetzt mehrere Jahre auch nicht... früher hatte ich mal Premiere aber das wurde mir damals mit der Zeit zu teuer und ich hab's gekündigt... Sky hab ich dann entweder in meiner Lieblingskneipe oder bei nem Kumpel ab und zu geschaut... doch jetzt hatte ich mal wieder Bock auf Bundesliga (und 2. Liga) live zu Hause... und hab's mir einfach mal geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts...!
Weiß ich nicht, ob ich mich verzockt hab :unknown: ... Sky Welt ist ja immer dabei (auch bei mir) und dazu noch das Bundesliga Paket... ich finde, da kann man für € 29,90 nichts sagen... alles andere wie das Sport Paket (mit Wrestling, Tennis etc.) oder das Film Paket wollte ich gar nicht haben... dazu gibt's noch nen Premium HD Reciver, sowie für 12 Monate alles in HD gratis... und dann auch noch das Trikot... also ich find das ok :)
Ich bin damals mit dem Welt- und Bundesligapaket mit 16,90 Euro eingestiegen. Das habe ich manuell mit HD aufgewertet und ich zahle 26,90 Euro.
Bei meiner Vertragsverlängerung bot man mir Sport und 2 Euro weniger an...
Im September geht meine nächste Verlängerunsverhandlich los.
Ich bin damals mit dem Welt- und Bundesligapaket mit 16,90 Euro eingestiegen. Das habe ich manuell mit HD aufgewertet und ich zahle 26,90 Euro.
Bei meiner Vertragsverlängerung bot man mir Sport und 2 Euro weniger an...
Im September geht meine nächste Verlängerunsverhandlich los.
Ist natürlich auch ein sehr gutes Angebot :good:
Ich war auch bei den besten Angeboten bislang immer zu geizig für Sky auch wenn man da eigentlich echt nicht meckern kann. Für 30€ bekommt man nichtmals eine einzige Eintrittskarte für ein Bundesligastadion (Sitzplatz vorausgesetzt aber zuhause stehe ich ja auch nicht)
Trotsche
25.07.2013, 13:49
Und wirklich ALLE Spiele Live sehen zu können, ist echt eine Menge wert! :yes:
Ich war auch schon öfters am überlegen, aber mir war es auch immer zu teuer. Weil wenn würde ich auch gerne CL, EL, England und die US-Sportarten dazu haben
Bayernfan96
25.07.2013, 14:22
Überlegt habe ich auch schon länger aber Eltern wollen nicht :( Für mich wäre ja Serie A und Bundesliga sehr interessant
Pascal126
25.07.2013, 14:27
Überlegt habe ich auch schon länger aber Eltern wollen nicht :( Für mich wäre ja Serie A und Bundesliga sehr interessant
Serie A und andere Ligen werden ja leider nur auf sportdigital oder so übertragen, kostet noch mal extra 5€ pro Monat..
xxarminxx11
25.07.2013, 15:46
Die alte Premiere war genial. :D
Kicker Sonderheft -> 5,irgendwas
iRacing.com 3 Monate Abo -> 15$
Pascal126
25.07.2013, 18:09
Kicker Sonderheft -> 5,irgendwas
Empfiehlst du es weiter?
Hab nach der letzten Sonderausgabe der Sport Bild die Motivation den Anbieter zu wechseln. :)
Empfiehlst du es weiter?
Hab nach der letzten Sonderausgabe der Sport Bild die Motivation den Anbieter zu wechseln. :)
So ging es mir auch. Hab im letzten Jahr ja mal die Sport Bild ausprobiert (wegen der Magnettabelle! :D) ... und war super enttäuscht vom Inhalt. Kicker bietet defintiv sehr viel Inhalt für das Geld. Die Artikel die ich bisher gelesen habe sind durch die Bank ganz gut. Wenn man allerdings weder Bayern mag (die stellen den Großteil der Artikel) noch mit Dortmund was anfangen kann (auf Platz 2) dann sollte man vorher lieber einen Blick ins Heft werfen ob es sich lohnt. Ansonsten halt das Übliche: Mannschaftsfotos, Stecktablle, eine ganz interessante DVD (zumindest vom Cover) und eine ganze Menge Werbung.
Hatte auch immer Sportbild - Kicker fand ich iwie immer langweilig, kA warum :D
B2T:
Neues Villa Kit mit Weimann drauf für 85 Euro
Hatte auch immer Sportbild - Kicker fand ich iwie immer langweilig, kA warum :D
B2T:
Neues Villa Kit mit Weimann drauf für 85 Euro
95% der verkauften Villa Trikots diese Saison sind mit Weimann drauf, hab ich heut gelesen. ♥ :D (sorry für OT)
95% der verkauften Villa Trikots diese Saison sind mit Weimann drauf, hab ich heut gelesen. ♥ :D (sorry für OT)
Ja kann auf jeden Fall sein. Weimann ist mega beliebt in Brum, spielt super und ist Villa trough and trough. Sehr sympathischer Junge und sehr offen zu den Fans, was in England nicht oft der Fall ist.
Ich hol' mir einfach beide, Kicker und Sportbild:D
Ich hol mir die Kicker Saisonzeitung wohl als iPad-Magazin. Ist echt bequemer... hab das schon für die Formel 1. :D
Trotsche
26.07.2013, 10:39
Ich hole mir jedes Jahr sowohl Kicker, als auch SportBild und seit letztem Jahr auch noch das Sport1-Magazin... Wenn ich so drüber nachdenke, ist das ziemlich überflüssig! :pardon:
Habe das auch jahrelang gemacht, aber letztes Jahr zum ersten mal ausgelassen und nichts vermisst:D
Brokkoli
27.07.2013, 17:12
4€ son neues McBaguette bei Mäcces, hat sogar gut geschmeckt :D
Habe das auch jahrelang gemacht, aber letztes Jahr zum ersten mal ausgelassen und nichts vermisst:D
Geht mir auch so... ich hab auch immer das Kicker Sonderheft gekauft... letztes Jahr zum ersten Mal nicht und dieses Jahr auch nicht... steht eh nichts drin, was ich nicht auch so wüsste :D
Wolverine
31.07.2013, 10:12
Dennis Rodman Bulls Trikot. Echtes Swingman d. h. alles aufgenäht.
Nur 54 Euro mit Versand, neu und auch noch aus Deutschland. So ein Trikot fehlt dem Viz-e auch noch. :D
http://i.ebayimg.com/t/NBA-Dennis-Rodman-Swingman-jersey-Chicago-Bulls-L-large-top-shirt-91-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/RwMAAOxyI8lR8qRx/$(KGrHqJHJE0FHllQ+yiIBR8qR)hjZg~~60_58.JPG
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
So ein Trikot fehlt dem Viz-e auch noch. :D
http://i.ebayimg.com/t/NBA-Dennis-Rodman-Swingman-jersey-Chicago-Bulls-L-large-top-shirt-91-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/RwMAAOxyI8lR8qRx/$(KGrHqJHJE0FHllQ+yiIBR8qR)hjZg~~60_58.JPG
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Allerdings!!! Hab zwar zwei Lakers Trikots aber Rodman war früher mein Lieblingsspieler!!
forza juve
31.07.2013, 10:45
30 Kotlettes um 35 €
Geburtstagsfeier nächste Woche
Wolverine
31.07.2013, 19:53
Sleeping Dogs - 9,99€
Pascal126
31.07.2013, 20:02
Fifa 14 Vorbesteller-Set bei Saturn für 5€
Bayernfan
31.07.2013, 20:08
Fifa 14 Vorbesteller-Set bei Saturn für 5€
was ist da den dabei?
Pascal126
31.07.2013, 20:11
was ist da den dabei?
Adidas-Set: 2 Paar Schuhe, 2 Fußbälle und das Adidas All-Star Team
Vorbesteller-Bonus: 4 Gold Packs für UT und Historische Club-Trikots
robbynab
31.07.2013, 20:34
Bei echten Schuhen würd' ichs kaufen :D
30 Kotlettes um 35 €
Geburtstagsfeier nächste Woche
Lecker wenn die Kotlettes jetzt ne Woche rumliegen bei 30° :sarcastic:
forza juve
01.08.2013, 12:14
Hab ja nen Gefrierschrank :P:P:P dann langsam auftauen lassen dann werden die auch nicht trocken
Einkaufen gewesen:
Kakaopulver
Putenaufschnitt
Haferflocken
Naturjoghurt
Thunfisch
=5,11€
LOL
Haferflocken mit lecker Tunfisch, wer isst das nicht gern :P
Eis: 1,80 € :yahoo:
Natürlich alles zusammen als Müsli gegessen, versteht sich :D
forza juve
01.08.2013, 13:02
Auch den Putenaufschnit???:P
Natürlich, püriert oben drauf.
forza juve
01.08.2013, 13:11
Geil:sarcastic: Einfach überall Fleisch dazu
Eben in der Mittagspause... Mc Slush Apfel € 2,39
Geil:sarcastic: Einfach überall Fleisch dazu
Uga uga Fleisch haben will Uga :sarcastic:
robbynab
01.08.2013, 14:50
Einkaufen gewesen:
Kakaopulver
Putenaufschnitt
Haferflocken
Naturjoghurt
Thunfisch
=5,11€
LOL
Ok du Pumper :D
Klaro:D
Muss mich halt für Wettkämpfe vorbereiten.:)
play4fun28
01.08.2013, 16:04
2 Tüten Chips und ne Müllermilch XL 4€...
Wieviele Milchflaschen werden täglich produziert? Es gibt 3 Decken, die "muhen" bis zum 30.11...
Jetzt kommt der Ossi aus mir raus: Als ob da jemand gewinnt. :negative:
2 Pizzen
Original Wagner Pizza | Big Pizza, Steinofen Pizza, Die Backfrische, Laktosefreie Pizza | Wagner Sorgfalts-Prinzip | Unsere Produkte | Luftig locker - herzhaft saftig | Big Pizza | Western
(http://www.wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=7&country=de&lang=de&ArtikelNr=101210)
Original Wagner Pizza | Big Pizza, Steinofen Pizza, Die Backfrische, Laktosefreie Pizza | Wagner Sorgfalts-Prinzip | Unsere Produkte | Luftig locker - herzhaft saftig | Big Pizza | Beef Jalapeños
(http://wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=7&country=de&lang=de&ArtikelNr=101260)
Trotsche
01.08.2013, 18:16
Irgendsoeinen Waliser - 120.000.000€ :pardon:
Currywurst mit Kartoffeln und Krautsalat 7,90€
3 Wupper hell je 3,20€
something else und triebwerke vorbestellt
Enchilada carne Picada 6,-
xxarminxx11
01.08.2013, 21:10
Irgendsoeinen Deutschen - 15.500.000€ :P
Pascal126
01.08.2013, 21:12
2x Becks Green Lemon - 1,20€ :)
Bin jetzt finanziell erstmal erledigt...
(Vorbereitung für die Wander-/Klettertour in einem Monat)
Rucksack: Mammut Creon Pro 30l - 100€
Helm: Salewa Toxo 2.0 - 40€
Klettersteigset (Seile mit Karabinern): LACO Via Ferrata Pro - 50€
Zip-Off Hose von Maier - 35€
Wolverine
02.08.2013, 00:25
Bin jetzt finanziell erstmal erledigt...
(Vorbereitung für die Wander-/Klettertour in einem Monat)
Rucksack: Mammut Creon Pro 30l - 100€
Helm: Salewa Toxo 2.0 - 40€
Klettersteigset (Seile mit Karabinern): LACO Via Ferrata Pro - 50€
Zip-Off Hose von Maier - 35€
Schmeckt bestimmt. :D
Will nächstes Jahr Workaway in Südamerika machen, dafür muss ich bestimtm auch ne ganze Menge ausgeben...
t0ny_milan
02.08.2013, 08:52
Hab mir new balance Schuhe geleistet :) Ich stehe total auf diese retro sneakers, hab noch Nike vortex daheim :)
Preis ca 70 euro
http://img.tapatalk.com/d/13/08/02/atajedat.jpg
Brokkoli
02.08.2013, 08:52
Hoodie und T-Shirt im SSV für 28€ :good:
1.FCKOELN1948
02.08.2013, 21:19
3435
und dazu noch zwei Jeans, zwei T-Shirts und ne Chill-Hose :cool:;)
2x T-Shirt
1x Tank Top
1x Sonnenbrille
N Kicker als Fanboy Ausgabe... :D:sarcastic:
http://s1.directupload.net/images/130803/55hcafqt.jpg
Pascal126
03.08.2013, 18:38
N Kicker als Fanboy Ausgabe... :D:sarcastic:
http://s1.directupload.net/images/130803/55hcafqt.jpg
Wie viel hat es gekostet?
Wie viel hat es gekostet?
Viel zu viel für DIESEN Extrainhalt, der sogar noch Fehlerhaft angezeigt wird. :ireful:
5,99 EUR
Pascal126
03.08.2013, 18:53
Viel zu viel für DIESEN Extrainhalt, der sogar noch Fehlerhaft angezeigt wird. :ireful:
5,99 EUR
Hab mir eben mal die Rezensionen durchgelesen. Die momentanen Angebote im Zeitungskiosk sind wohl immer noch mangelhaft bis ungenügend. :D
Ich habe mich eben über Mail beschwert und poche auf mein Online-Rükgaberecht.
Es kann nicht sein, dass ich zwar 15 Seiten mehr habe, diese aber sich qualitativ so unterscheiden (auf 2 Seiten ist der Text nicht lesbar, und die Mannschaftsfotos sind kein Mehrwert, wo sogar noch 5 davon falsche Auflösungen haben oder falsch skaliert sind)
Ok, wäre es jetzt gut gewesen hätte ich dem Sonderheft vielleicht auf diesem Weg nochmal eine Chance gegeben:D
Ich habe es ja geholt, weil das Formel 1 Sonderheft wrklich gut ist. Dort ist es aber eine Extra-App, statt hier als App-In Einkauf.
Entweder komm ich die 1,50 EUR zurück, für diesen Extracontent, oder es war Lehrgeld.
forza juve
05.08.2013, 08:29
Gestern:
Mc Donalds Frühstück 20 €
Badeeintritt am Klopeinersee 12 €
Ein Bierchen am See 3 €
Ne Runde Tretboot 7 €
Essen gegangen 55 €
Eintritt Stadion 7€
2 Bierrunden je 12€
Fässchen und Grillzeug 30€
Süffelzeuschs:sarcastic: 40 Euro
1.FCKOELN1948
05.08.2013, 16:20
Anmeldung zum Führerschein :cool:
Karte fürs Tripolis-Spiel am Donnerstag - 16€
Brokkoli
06.08.2013, 15:08
Dortmund Trikot 12/13 - 35€
Hoodie - 30€
Stutzen - 5€
Trotsche
06.08.2013, 16:26
Haarschnitt
Umsonst!? Mama am Werk!? :sarcastic:
Nein natürlich nicht, war beim Friseur meines Vertrauen :D
- Vollgetankt - 40 EUR
- Sportbild mit Magnettabelle - 3,70 EUR
forza juve
07.08.2013, 11:02
Was hast du für ein Auto dass du um 40 € volltanken kannst???
Kostet bei mir immer 70-80 €
Waren ja auch nur 25 Liter für den 55 Liter Tank... ;)
Von leer auf voll, das kostet über 80 Euro für meinen 4-er Golf
Piquenbauer
08.08.2013, 11:46
Bin gerade im Spanienurlaub und bin mittlerweile so auf Fussball-/Fifaentzug, dass ich mir hier das Liga BBVA Paninistickerheft + 20 Pakete Sticker geholt hab. Direkt mal CR7 in einer Packung gehabt:D Wird Zeit, dass ich nach hause kann, sonst macht der Unsinn mich noch arm, nach so bestimmt 12 Jahren mal wieder geil son Stickerheft:D
Trotsche
08.08.2013, 22:02
http://www.amazon.de/Nikon-AF-S-DX-Nikkor-55-300/dp/B003ZSHNCC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1375992089&sr=8-3&keywords=af-s+dx+nikkor+18-300mm
This! :yes: 225€, mit dem Preis kann ich gut leben..
http://3.bp.blogspot.com/-0zc4oox_1Pc/TfIVBPCpEZI/AAAAAAAACAQ/rVg_jnXHcsg/s200/Go+Like+Hell+%25231.jpg
3,19€!
Schnapper!
forza juve
09.08.2013, 08:42
Gestern Essen gewesen 2 Mal Steak, Suppe, Eispalatschinke.....viiiiiieeeel Schnaps und Wein
100 €:sarcastic:
Troche;639314']http://www.amazon.de/Nikon-AF-S-DX-Nikkor-55-300/dp/B003ZSHNCC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1375992089&sr=8-3&keywords=af-s+dx+nikkor+18-300mm
This! :yes: 225€, mit dem Preis kann ich gut leben..
Richtig geiles Ding!! :good:
Brokkoli
09.08.2013, 11:15
@Troche: Hätte ich auch gerne, für den Preis ein richtig gutes Objektiv :good:
Haarschnitt - 14,50€
forza juve
09.08.2013, 12:25
Mach am Samstag ne Grillparty:
Bier 100 €
Wein 40 €
Fanta/Cola/Almdudler 20 €
Fleisch und Würstchen 50 €
Bier 100 €
Fleisch und Würstchen 50 €
Man muss Prioritäten setzen! Flüssignahrung reicht :sarcastic:
forza juve
09.08.2013, 12:27
:sarcastic: ne das Fleisch hab ich über einen Bekannten zum Einkaufspreis bekommen...außerdem kann man max 3 Kotelette essen...aber viel mehr Bier trinken:sarcastic:
wXw Wochenende nun komplett bezahlt.
Tickets für zwei Tage 39,-
Hotel 21,-
Bahntickets 30,-
:cool:
Kryptonite
09.08.2013, 21:21
Neue Kleidung ca.400€
- SANYO eneloop MQR06 - 23 Euro
http://www.akkudo.de/imageserver/products/Shop800px/101699_Sanyo_MQR06_AAA_01.jpg
Neue Kleidung ca.400€
Ist der Schrank wenigstens voll?
- Schuhe 20€
- Cocktail 6€
Kryptonite
10.08.2013, 14:37
Ist der Schrank wenigstens voll?
Ne noch nicht, passt noch einiges rein:D
Wolverine
11.08.2013, 11:09
4 DVDs für letztendlich 6 Euro:
Battleship
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Fluch der Karibik 4
In Time
forza juve
12.08.2013, 06:57
Eigentlich das ganze WE gesoffen..... ~ 200 €:sarcastic:
Wolverine
12.08.2013, 13:29
2 DVDs:
Flight - 9 € irgendwas
Collateral Steelbox - 7 € irgendwas
Heatset:
Creative Fatal1ty
xxarminxx11
14.08.2013, 09:11
Bundesliga-Sonderheft und Energy Drink - fast 7€
forza juve
14.08.2013, 10:16
Endlich einen Organizer 2 €:sarcastic:
Maunikrip
15.08.2013, 00:50
Humble Bundle - 5$ :good:
Bulls'#23
15.08.2013, 04:59
Vor kurzem bei McDonalds: PietSmiet Burger im McMenü für 6,79
Heute nochmal mitm Kumpel da gewesen. Schuldete ihm noch ein Zehner, hab ich dann das Tagesmenü (waren glaub ich Pommes, eine Cola und 20er Nuggets) zu 9€ irgendwas ihm ausgegeben und ich hab 3 Chickenburger für fast 4€ gegessen :yes:
CPM mit zwei Bier = 6€
Eintritt Stadion = 8€
Eine Bierrunde im Stadion = 9€
Einen Tank voll Diesel € 75,00 :sarcastic:
Gebratene Nudeln mit paniertem Huhn - 3,90€
Seitdem ich das gerade (vor 2 Stunden) gegessen habe fühle ich mich als würde ich jeden Moment platzen. Hoffentlich passe ich nächste Woche in irgendwas rein wenn ich Anziehsachen einkaufe :shok:
Einen Tank voll Diesel € 75,00 :sarcastic:
Meinen Golf vollgetankt - 83,00 EUR :P
NuriSahin
16.08.2013, 21:15
Origin Humble Bundle 5€
Vielen Dank nochmal an Horde!
Meinen Golf vollgetankt - 83,00 EUR :P
Das wären knapp 170,00 DM... und das für eine Tankfüllung, das muss man sich mal vorstellen!!
Das wären knapp 170,00 DM... und das für eine Tankfüllung, das muss man sich mal vorstellen!!
Hätte man das 2001 gesagt, dass wir in 12 Jahren so viel zahlen, hätte man eine gescheuert bekommen. Bei der Frage warum, sofort die Zweite. :D
Hätte man das 2001 gesagt, dass wir in 12 Jahren so viel zahlen, hätte man eine gescheuert bekommen. Bei der Frage warum, sofort die Zweite. :D
Es sei denn, man würde einen fetten Ami fahren... mit mehr als 400 PS... welcher sich mal locker 30 Liter und mehr genehmigen würde :sarcastic: ... aber für einen (ich nehme mal an) ganz normalen Golf ist das schon krass... man sollte gar nicht erst umrechnen... ich fand ja 75,00 € schon viel...!
Humble Origin Bundle - 3,54€
Batman: Arkham City GOTY - 5,65€
forza juve
19.08.2013, 09:35
40 € für ne Pension am WE im Ötztal:good:
Wolverine
20.08.2013, 19:53
GTA V (PS3) vorbestellt für 44 €!
Wer das Angebot auch wahrnehmen will, kann mich kontaktieren für die Seite. (gibts sowohl für XBox als auch für PS3;))
AIDA Ausflüge gebucht 886,40 € :yes:
An 3 Orten haben wir noch keine Ausflüge, 2 wollen wir auf eigene Faust machen, 1 eventuell noch buchen
Brokkoli
21.08.2013, 08:05
AIDA Ausflüge gebucht 886,40 € :yes:
An 3 Orten haben wir noch keine Ausflüge, 2 wollen wir auf eigene Faust machen, 1 eventuell noch buchen
Wohin geht's? ;)
T-Shirt 17€
Gürtel 25€
Wohin geht's? ;)
T-Shirt 17€
Gürtel 25€
Karibik, die Reiseziele sind:
Moneto Bay (Jamaika) als Start und Zielort
Santo Domingo (Dom-Republik)
Basseterre (St. Kitts & Nevis)
Road Town (Tortola, Britische Jungferninseln)
La Romana (Dom-Republik)
Ocho Rios (Jamaika)
Cozumel (Mexiko)
Belize (Belize) :D
Grand Cayman (Cayman Islands)
Brokkoli
21.08.2013, 09:56
La Romana (Dom-Republik)
Ocho Rios (Jamaika)
Cozumel (Mexiko)
Cool, dahin würde ich auch gerne fahren :yes:
Sind auch nette Ziele, die ihr anfahrt, auch wenn mir die Aida schon reichen würde :D
Bulls'#23
21.08.2013, 17:38
La Romana (Dom-Republik)
Ocho Rios (Jamaika)
Cozumel (Mexiko)
Sind aufjeden Fall coole Ziele :good: Würd ja auch später gerne mal so eine Kreuzfahrt machen :yes:
Piquenbauer
22.08.2013, 11:32
Wollte auch immer auf eine Aida, aber war jetzt in Spanien wieder mit unserem Boot draußen und war zwischendurch gut Seekrank:bad:
Naja so ein Bötchen oder ein 15 Etagen Luxusliner sind ja auch ein Unterschied :D Auf einem Katamaran oder so muss ich mich auch ein bisschen konzentrieren, dann gehts aber
---------- Neuer Beitrag um 12:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------
Naja so ein Bötchen oder ein 15 Etagen Luxusliner sind ja auch ein Unterschied :D Auf einem Katamaran oder so muss ich mich auch ein bisschen konzentrieren, dann gehts aber
Maunikrip
22.08.2013, 13:12
Kino - 5€
Bier + Trinkgeld - 5€
Bayernfan96
22.08.2013, 15:14
4 Karten zum Kosmonauten Festival am Samstag in Chemnitz- 37,20 € :yahoo:
xxarminxx11
22.08.2013, 16:22
Leverkusen Handtuch für 10€
robbynab
22.08.2013, 17:12
Heilt das Kopfschmerzen?
xxarminxx11
22.08.2013, 17:20
Sowieso.
Waren heute schwimmen 10,- plus Pommes 2,50
Neue Bremsscheiben hinten und ein paar neue Bremsbacken samt Einbau:
290 Euro
Ich bin schwach ... :/
Hab Insurgency gekauft. Hab das damals als Mod geliebt. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das es das als Standalone gibt ... und ich hab zugeschlagen. Obwohl ich mir vorgenommen hatte nur noch Geld für iRacing Content auszugeben (der richtig richtig teuer ist).
9,49€
:(
Bulls'#23
22.08.2013, 20:54
Kino - 5€
Bier + Trinkgeld - 5€
Ganz schön billig das Kino bei euch. Früher kam man hier auch für 5€ rein, am Kinotag sogar billiger. Mittlerweile kostet das locker 9-10€ :negative:
Maunikrip
22.08.2013, 22:03
Ganz schön billig das Kino bei euch. Früher kam man hier auch für 5€ rein, am Kinotag sogar billiger. Mittlerweile kostet das locker 9-10€ :negative:
Oha :shok:
Wie viel zahlt ihr dann für nen 3D-Film? Die kosten bei uns 10,50€
Oha :shok:
Wie viel zahlt ihr dann für nen 3D-Film? Die kosten bei uns 10,50€
Bei uns 3 Euro Zuschlag. Kinotage Mo-Mi 6 Euro, Do-So (vor 17 Uhr) 7,50, Do ab 17 Uhr 8,50, Freitag bis Sonntag und Feiertagen 9,50
Bulls'#23
23.08.2013, 01:20
In Dortmund:
2D
Erwachsene - Mo+Mi 6,50€ - Di (Kinotag) 5,80€ - Do 7,00€ - Fr+Sa+So+Feiertag 8,00€
Zuschlag: Loge 1€ - Filmzuschlag 0,50-1,50€
3D
Erwachsene - Mo+Mi 9,50€ - Di (Kinotag) 8,80€ - Do 10,00€ - Fr+Sa+So+Feiertag 11,00€
Zuschlag: 3D Brille 1€ - Loge 1€ - Filmzuschlag 0,50-1,50€
5 Sterne Ticket:
Das 5-Sterne-Ticket gilt für fünf Filme nach Wahl* – an jedem Tag, auf allen Plätzen und auch für Filme mit Überlänge. Durch eine Zuzahlung von nur 3 € pro Film gilt es auch für 3D-Filme. Erhältlich ist das 5-Sterne-Ticket für nur 32,50 € an der Kinokasse und im Onlineshop.
Also 3D Filme sind da echt teuer, vorallem wenn man am Wochenende geht und man ganz oben sitzen will. Wenn dann noch Überlänge wie bei Harry Potter/Herr Der Ringe oder so dazu kommt wird's extrem teuer. Popcorn/Nachos und Getränke sind auch nicht billig. Als ich kleiner war, war Dienstags immer Kinotag, da kam man als Kind für 2,70€ rein.
3D Filme schaue ich mir aber nicht oft an. Bin da nicht so ein großer Fan von. Krieg davon nach einiger Zeit auch immer Kopfschmerzen, außerdem find ich das dumm da im Kino mit so einer dicken (bei uns sind das so ganz dicke) Brile zu hocken.
Dieses 5 Sterne Ticket hab ich jetzt gerade erst gefunden. An sich ja ein nettes Angebot, aber wer geht denn ins Kino und haut sich da 5 Filme an einem Tag rein :D
Maunikrip
23.08.2013, 02:49
Dieses 5 Sterne Ticket hab ich jetzt gerade erst gefunden. An sich ja ein nettes Angebot, aber wer geht denn ins Kino und haut sich da 5 Filme an einem Tag rein :D
Ich mach das mit Kumpels schon, dann zahl ich aber nicht für alle Filme :P
Gestern "Just Pink", Coverband von Pink bei uns im Brauhaus. Dabei Bierchen und Cörrywurscht 15 €
Trotsche
23.08.2013, 10:10
Quixx Energie - 1,5L - 1,80€
Relentless - 0,5L - 1,80
NicNuts - 2,50€
Chips Chilli - 1,90€
Wochenende kann kommen :pardon: