Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was habt ihr euch geleistet?"
...am liebsten hätte ich ja ne eigene Sporthalle.
Das wär was...
Fifa 12 vorbestellt bei Amazon.:yes:
Ouha, muss ich auch noch machen.. aber erst mal Geld haben :sarcastic:
robbynab
14.06.2011, 09:52
Nicht über FPL!? :keule:
FenerFlame
14.06.2011, 09:54
Nicht über FPL!? :keule:
FPL leitet ja zu Amazon. :yes:
Samstag: Hawaaipizza beim tapezieren
Sonntag: Dönerpizza beim F1 Rennen :sarcastic:
sims 3 lebensfreude, dann fifa 12, noch hab ich ja das geld, muss man ja ausnutzen, bevor man selbst dafür arbeiten muss:D
Baddabadum
PlayStation 3 Konsole slim mit DualShock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308071067&sr=8-1)
Doch in Deutschland bestellt. Etwaige Gewährleistungsfälle im UK abwickeln zu dürfen, waren mir die Ersparnisse nicht wert, zumal amazon.co.uk einen echt unverschämten Wechselkurs benutzt (Aktueller Wechselkurs für Playsi 3 + 3 Spiele P245-->280€, amazon Wechselkurs P245-->310€ :shok:)
Dazu bei Play.com noch die folgenden 3 Spiele
Uncharted - 18,99€
Uncharted 2 - 18,99€
Red Dead Redemption - 22,49€
Insgesamt ein doch recht teurer Tag mit 327,50€
Aber das war's mir wert:pardon:
Ohhh, da können jetzt Steve und Wolverine zusammen PS3 zocken. Das wird ja dann was.....:D
Ja, und in 2 Monaten heiraten wir... Ihr seid alle eingeladen :sarcastic:
Ja, und in 2 Monaten heiraten wir... Ihr seid alle eingeladen :sarcastic:
Yeah, da komme ich!!! Wie könnten ja ne doppelte Hochzeit machen. Du und Wolverine als das erste Paar und ich und raúl als zweites!!! Das wär doch was oder???:sarcastic:
Super Entscheidung Steve und klasse Spiele dazu. Hab Uncharted 1 am Wochenende endlich durchgespielt. Auf jeden Fall sehr cool gemacht, leider musst ich es heut abgeben und konnte nicht weiter an den Trophäen arbeiten. Uncharted 2 liegt auch schon parat :)
http://joshuaseancampbell.com/wp-content/uploads/2010/11/Razer-DeathAdder-LH2.jpg
Eine Razzer DeathAdder zum Zocken. (45,77 €):yes:
Doppelpost::D
http://www.gearculture.com/wp-content/uploads/2009/01/logitech-g35-headset.jpg
Logitech G35 Gaming Headset
Ich glaub ich hab zuviel Geld.:D
FenerFlame
16.06.2011, 00:12
Ey man, geile sachen! :good:
Hättest doch mir das geld schicken können das ich zu dir kann! :D
thek8bajr
16.06.2011, 00:15
http://joshuaseancampbell.com/wp-content/uploads/2010/11/Razer-DeathAdder-LH2.jpg
Eine Razzer DeathAdder zum Zocken. (45,77 €):yes:
Zockerkind:shok::sarcastic:
Hättest doch mir das geld schicken können das ich zu dir kann! :D
Ich hab noch genug übrig um dir die Zugfahrt zu leisten.:yes::D
Zockerkind:shok::sarcastic:
Jep, ich bin eben ein Suchti!:D
FenerFlame
16.06.2011, 00:16
Ich hab noch genug übrig um dir die Zugfahrt zu leisten.:yes::D
Jep, ich bin eben ein Suchti!:D
Dann komm mal TS ;) Ich warte ^^
Wayne Rooney
16.06.2011, 08:40
Also die Gaming Mousce gefällt mir echt super muss ich sagen schöne blaue Beleuchtung :good:
Pommes mit Currywurst :D
Und das als Schüler :keule: :D
Geile Sachen, nur mit Kabelmaus könnte ich nicht arbeiten. :D
http://www.play3.de/wp-content/gallery/fifa-12-20052011/fifa_12_cover.jpg
49,99 €
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41P0gHWJFlL._SL500_AA300_.jpg
18,61 € :D
Fifa 12 hab ich mir auch schon vorbestellt.:D
Hääässlich. Meins wird über nen Englischen Importhändler (Play.com) bestellt, billiger und schöneres Cover :D:D:D
PS: Und ich warte noch, weil dann sinkt der Preis sicher nochmal kräftig :)
Aufs Cover schau ich eh nur einmal. :D
PS: Und ich warte noch, weil dann sinkt der Preis sicher nochmal kräftig :)
Naja, wenn man bei Amazon vorbestellt bekommt man den billigsten Preis der im Zeitraum der Vorbestellung das Spiel hat. Von dem her bin ich da schon auf der sicheren Seite.:yes:
Jo, für Deutschland schon, aber hast du mal englische mit deutschen Preisen verglichen ? :D
Da kann Deutschland noch so billig sein, in England zahlste meistens nochmal 50% weniger:P
Beispiele:
Fifa 11: 42€ Amazon, 22€ Play.com
Fifa 12: Vorbestellen im Moment: Amazon 70€, Play.com 55€, amazon.co.uk 52€)
Alle Preise sind für die Playsi;)
Jo, für Deutschland schon, aber hast du mal englische mit deutschen Preisen verglichen ? :D
Da kann Deutschland noch so billig sein, in England zahlste meistens nochmal 50% weniger:P
Beispiele:
Fifa 11: 42€ Amazon, 22€ Play.com
Fifa 12: Vorbestellen im Moment: Amazon 70€, Play.com 55€, amazon.co.uk 52€)
Alle Preise sind für die Playsi;)
Hmm... da hast du Recht. Auf Play.com kostet zurzeit die PC-Version von Fifa 12 31.49 €, auf Amazon 49.99 €.
Da spart man sich schon einiges. Wie sieht es aber dann mit der Vorbestellung aus? Zahlt man da den günstigsten Preis im Zeitraum der Vorbestellung oder zahlt man da den Preis bei Auslieferung oder den beim Kauf?
Auf der Webseite steht, dass die Lieferung kostenlos sei. Ist dies auch wirklich so der Fall in der Praxis?
Ist dort auch die deutsche Sprachausgabe enthalten? Müsste eigentlich ja sein, aber man weiß ja nie.
Jo, deutsche Sprachausgabe sollte dabei sein, sonst gibts bestimmt irgendwo nen Deutsch-Patch.
Versand ist kostenfrei, auch nach Deutschland. Dauert halt nur etwas, weil die ihren Firmensitz auf Jersey haben ;)
Aber ich würd auch gar nicht vorbestellen, da in UK die Preise gerade nach Veröffentlichung fallen ohne Ende. Einfach eine Woche warten und man zahlt vlt noch 35€ für ein PS3 Game;)
Jo, deutsche Sprachausgabe sollte dabei sein, sonst gibts bestimmt irgendwo nen Deutsch-Patch.
Versand ist kostenfrei, auch nach Deutschland. Dauert halt nur etwas, weil die ihren Firmensitz auf Jersey haben ;)
Aber ich würd auch gar nicht vorbestellen, da in UK die Preise gerade nach Veröffentlichung fallen ohne Ende. Einfach eine Woche warten und man zahlt vlt noch 35€ für ein PS3 Game;)
Dankeschön.:)
Dann werde ich vllt. dann ein, zwei Wochen auf Fifa warten, weil wenn man sich da dann fast 20 Euro spart oder sogar noch mehr lohnt sich das dann schon.
Ich weiß halt nicht, wie's sich mit PC-Games verhält, da wird der Preissturz denk ich nicht ganz so krass sein (Sieht man ja immo auch bei Fifa 11: 22€ PS3 vs 32€ PC), aber ich würde schon sagen, dass es billiger als bei amazon sein wird. Also auf gar keinen Fall teurer;)
Bei amazon.co.uk kann man auch immer mal gucken, da brauch man dann kein neues Konto (Wohl aber ne Kreditkarte), allerdings kostet der Versand (auch wenn sie dir sagen, dass er kostenlos ist, hast du auf der Rechnung immer Shipping Costs) und deren Wechselkurs ist kacke (An der Börse 1,15 vs amazon 1,25)
Ich weiß halt nicht, wie's sich mit PC-Games verhält, da wird der Preissturz denk ich nicht ganz so krass sein (Sieht man ja immo auch bei Fifa 11: 22€ PS3 vs 32€ PC), aber ich würde schon sagen, dass es billiger als bei amazon sein wird. Also auf gar keinen Fall teurer;)
Bei amazon.co.uk kann man auch immer mal gucken, da brauch man dann kein neues Konto (Wohl aber ne Kreditkarte), allerdings kostet der Versand (auch wenn sie dir sagen, dass er kostenlos ist, hast du auf der Rechnung immer Shipping Costs) und deren Wechselkurs ist kacke (An der Börse 1,15 vs amazon 1,25)
Ok, dann schau ich da auch mal.:)
Vielen Dank für deine Hilfe.:)
Wayne Rooney
18.06.2011, 17:35
Tonic Water + Gin + Club Mate + Zitronensaft
Wenn ich wieder Geld habe diese hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/414JPag7fiL._SL500_AA300_.jpg
für 71,38€
FenerFlame
18.06.2011, 17:50
Whisky und Cola für die Party :)
Kasten Brinkhoffs mit Dortmund Meisterglas :D
unbekannter Gast
18.06.2011, 23:04
Döner :D
FenerFlame
19.06.2011, 17:01
Rockstar Energy Drinks und Zigaretten 20€
ein komplett neues schlafzimmer :D
Rockstar Energy Drinks und Zigaretten 20€
Ich werf mein Geld auch mal kurz zum Fenster raus, mom :sarcastic:
...
So.. :D Grillfleisch :good:
...eine neue Sig, schon passend zu Fifa 12...... und dazu noch kostenlos:D
...eine neue Sig, schon passend zu Fifa 12...... und dazu noch kostenlos:D
schick schick! :D:good:
Wolverine
19.06.2011, 20:53
Ich werf mein Geld auch mal kurz zum Fenster raus, mom :sarcastic:
:D
Döner.
FenerFlame
19.06.2011, 21:00
:D
Döner.
Da weiß ja jemand wie man sein Geld gut anlegt. :D
Wayne Rooney
20.06.2011, 09:02
Mit meiner Freundin essen gewesen für 50€ :D
Wayne Rooney
22.06.2011, 22:58
Schwarze Adidas Schuhe für 70€ von Footlocker :D
FenerFlame
22.06.2011, 23:23
30€ für dies und das in Tegernsee :D
30€ für dies und das in Tegernsee :D
Davon hast du 29 Euro für Kondome ausgegeben oder?:sarcastic::sarcastic:
FenerFlame
22.06.2011, 23:28
Davon hast du 29 Euro für Kondome ausgegeben oder?:sarcastic::sarcastic:
Ne, hab nur bei 2 mädchen welche benutzt, die anderen haben pillen genommen. Ich kenne die anderen 3, von daher weiß ich auch das sie kein AIDS haben. :D
unbekannter Gast
23.06.2011, 21:09
Kino + Döner + PopCorn + 2 Colas + Kleiner Geschenk für meine Freundin :D
50 Franken
Lütje Minze für 10,99 € :D 50 Umdrehungen .. 5-7 Kurze und man ist schon gut dabei :good:
2 Eintrittskarten für ein Pain-Konzert im Oktober in München.:yes:
Wolverine
27.06.2011, 20:30
Meine erste BluRay: Zodiac
Und die DVDs "The Green Hornet" und "Social Network"
Und die DVDs "The Green Hornet" und "Social Network"
Ist TGH nicht erst gerade in die Kinos gekommen? :shok:
Eintritt ins Schwimmbad für 1,20 € :sarcastic: Schülerausweis FTW :good:
PauleFCB
29.06.2011, 14:42
Der ist im Januar in den Kinos gelaufen :yes:
2 Radler, 1 Cola und 1 Wurst beim Konzert gestern = 14,50€ :dash1:
Wolverine
29.06.2011, 15:15
Da hab ich den auch shcon gesehn.
S04TV Abo
thek8bajr
29.06.2011, 15:15
1 Donat in der Schule = 80ct:D
Da hab ich den auch shcon gesehn.
S04TV Abo
Schon, aber wieso ist der schon auf BR bzw DVD draußen? :pardon:
FenerFlame
29.06.2011, 21:59
4 Packungen Zigaretten, 3 Deo´s für verschiedene Anlässe. Pizza und Red Bull, ca. 30€
Der ist im Januar in den Kinos gelaufen :yes:
WTF, dann läuft der wohl erst in Bremen so spät :shok: Da fängts nämlich erst im Juli bzw am 25. Juni (ich weiß, war schon) oder sowas an, auf jeden Fall gabs n Trailer bei der Vorschau für The Hangover :pardon:
3 Deo´s für verschiedene Anlässe.
Wer braucht schon Deos wenn man eine Dusche hat???:sarcastic::sarcastic:
FenerFlame
29.06.2011, 22:51
Wer braucht schon Deos wenn man eine Dusche hat???:sarcastic::sarcastic:
Da fällt mir einer namens Diddi ein, der zwar eine Dusche hat, aber dort schon Spinnennetze zu finden sind, weil es nie benutzt wird! :D :sarcastic::sarcastic:
1. Deo ist für´s nicht schwitzen.
2. Ein Deo welches schlechten Geruch verhindert und..
3. Deo ist für einen schönen Geruch! ;)
Wayne Rooney
30.06.2011, 08:14
Currywurst + Pommes rot weiß :D
Gears of War 3 vorbestellt JUHUUUUUUUUUUU die ersten beiden sind schon HAMMER !! :D :yahoo::yahoo::yahoo:
Xbox Live 1 Jahr ...endlich wieder 1 Jahr Ruhe davor meins war vor paar Monaten abgelaufen ^^
20€ PSN Guthaben
Apple USB-Power Adapter zum aufladen meines Ipods an Steckdosen prima für unterwegs.
und morgen wahrscheinlich die Logitech LS1 Maus die gefällt mir seeeeehr gut :D
Wayne Rooney
01.07.2011, 17:40
Crysis 2 für Playstation 3
Adidas Victory League Parfum
20€ O2 Guthaben für Handy
und 6 paar Socken :D
Da schmeißt aber grad einer mit Geld um sich :D
http://i.imgur.com/Ab935.jpghttp://i.imgur.com/sJJTX.jpg
PauleFCB
01.07.2011, 20:01
http://i.imgur.com/Ab935.jpghttp://i.imgur.com/sJJTX.jpg
Was hast du dafür bezahlt?
Was hast du dafür bezahlt?
zusammen 70 €
PauleFCB
01.07.2011, 21:19
zusammen 70 €
Kaufst du dir auch noch Handschuhe dazu?
PS: Ich bin ebenfalls Torwart, deswegen mein Interesse :)
Kaufst du dir auch noch Handschuhe dazu?
PS: Ich bin ebenfalls Torwart, deswegen mein Interesse :)
Handschuhe kommen bald, muss noch sparen:D
-Latop für gut 400€.
-Real Madrid Home 2011/12 Trikot, Hose und Stutzen (Higuaín, 20) für insg. 154€.
--> Geburtstagsgeld von morgen. :D
-Latop für gut 400€.
-Real Madrid Home 2011/12 Trikot, Hose und Stutzen (Higuaín, 20) für insg. 154€.
--> Geburtstagsgeld von morgen. :D
:shok::shok: Haben die Sondepreise? Soviel zahlt man in Deutschland nicht!
FenerFlame
02.07.2011, 00:00
:shok::shok: Haben die Sondepreise? Soviel zahlt man in Deutschland nicht!
Du kannst Deutschland doch nicht mit Real Madrid vergleichen :)
Fenerbahce Original Trikot´s (Anfang der Saison) 60-70€ + Hose (15-25€) und Stutzen (10-20€) = 85 - 115€
Bei Real Madrid dann etwas mehr. Das ist schon korrekt ^^
Die Lieferung wird wahrscheinlich auch noch mitgerechnet. :)
Du kannst Deutschland doch nicht mit Real Madrid vergleichen :)
Fenerbahce Original Trikot´s (Anfang der Saison) 60-70€ + Hose (15-25€) und Stutzen (10-20€) = 85 - 115€
Bei Real Madrid dann etwas mehr. Das ist schon korrekt ^^
Die Lieferung wird wahrscheinlich auch noch mitgerechnet. :)
Dortmund mit allen Batches rund 80 Ocken, Hose 25 plus Stutzen keine AHnung aber niemals so viel. Übelste Abzocke wie ich finde :negative:
FenerFlame
02.07.2011, 00:03
Dortmund mit allen Batches rund 80 Ocken, Hose 25 plus Stutzen keine AHnung aber niemals so viel. Übelste Abzocke wie ich finde :negative:
Sind halt Originale Trikots + Neu rausgekommen. Da ist es üblich das es erstmal mehr kostet. :yes:
Ja und Flock kommt auch noch dazu.
Wolverine
04.07.2011, 14:03
Also bei Dortmund kosten Home-Trikot+Hose+ Stutzen+Flock und Bundesligalogo zusamen auch schon 130,85€:pardon: Und das wird nur bei wenigen Bundesligisten billiger sein.
Wo kaufst Du denn ein? Hab letztes Jahr das Trikot mit Name, Nummer und Bundesligalogo für 80€ im Fanshop am Stadion gekauft. Dazu die Hose für 25 (kann auch 29 gewesen sein). Und Stutzen kosten doch keine 20€ oder? Hab das grad nicht auf dem Schirm aber wäre ja Wucher für so dämliche Socken :D
Stutzen kosten meist um die 15€ und so kommt man auch schonmal auf gut 125€.
Wolverine
04.07.2011, 22:59
Wo kaufst Du denn ein? Hab letztes Jahr das Trikot mit Name, Nummer und Bundesligalogo für 80€ im Fanshop am Stadion gekauft. Dazu die Hose für 25 (kann auch 29 gewesen sein). Und Stutzen kosten doch keine 20€ oder? Hab das grad nicht auf dem Schirm aber wäre ja Wucher für so dämliche Socken :D
Hab ich im offiziellen BVB Online-Shop zusammengerechnet.(Neues Home)(:bad:)
Hab ich im offiziellen BVB Online-Shop zusammengerechnet.(Neues Home)(:bad:)
Meisterpreise? :keule: (Neues Home=:bad::bad::bad:)
...zwei neue Sondermünzen
FenerFlame
05.07.2011, 13:24
4 (g)lücklichmacher. :D :P
Wayne Rooney
07.07.2011, 22:03
Wireless Tastatur + Mouse von Logitech :good:
und ne neue Hose von New Yorker :D
unbekannter Gast
08.07.2011, 10:17
2 Döner + 1 Schoko Croissant
FenerFlame
08.07.2011, 18:00
Oddset, Chips, Eiskaffee, Kippen. ca. 13€
Wolverine
08.07.2011, 18:44
Sacred 2 für PC
Wayne Rooney
09.07.2011, 07:35
Abendessen beim Chinesen und heute Abend aufs Volksfest mit Freundin :D
unbekannter Gast
09.07.2011, 14:47
Radsport Manager 2011 - 59 Fr. -
FenerFlame
10.07.2011, 19:07
2 "alte" PC-Gamepads die ich bei meiner Oma und bei meinem Vater gefunden habe. :)
Wayne Rooney
10.07.2011, 21:00
Cocktails + Cheeseburger und Nachos mit Käse für 50€ :good:
Besuch im Atomium, Belgische Fritten und Waffeln sowie lecker Bierchen :D
unbekannter Gast
10.07.2011, 22:04
Belgische Fritten und Waffeln
Holländische sind besser... :D
2 "alte" PC-Gamepads die ich bei meiner Oma und bei meinem Vater gefunden habe. :)
Die sie wahrscheinlich selber in ihrer Jugend auch schon benutzt haben oder???:sarcastic:
FenerFlame
11.07.2011, 01:17
Die sie wahrscheinlich selber in ihrer Jugend auch schon benutzt haben oder???:sarcastic:
Nö :D
Das eine ist das gleiche wie das was ich schon hatte, nur funktioniert der nicht mehr. Der andere ist mein anderer Gamepad den ich 1 mal bis jetzt benutzt hatte und das war vor 3 Jahren. :D
Jetzt kann ich endlich wieder Fifa etc spielen, ohne das das Gamepad von alleine die Aufstellung usw übernimmt. :rofl:
campino.
12.07.2011, 22:19
Edit
In den letzten Tagen:
Zwei Karten für Köln-Arsenal am Samstag je 36€
Neues T-Shirt 6€
Cocktails ausm Cocktail Taxi :D 10€
FenerFlame
19.07.2011, 13:56
Eine Sonnenbrille = 85€
Eine Sonnenbrille = 85€
Hast du einen Goldesel zuhause stehen?
FenerFlame
19.07.2011, 15:08
Hast du einen Goldesel zuhause stehen?
Das hab ich von nem guten Kumpel gekauft. Eine Original Adidas Sonnenbrille, was normalerweise 300€ kostet hab ich für 85€ in 3 Monatsraten für 28€ bekommen. Da er den Laden leitet hat er es mir für 5€ mehr als für den Preis für den Er dafür bezahlt hat verkauft. :)
Sonst würde ich das ja auch nicht kaufen. ^^
robbynab
19.07.2011, 15:36
Hat die n Computer in den Gläsern integriert? :sarcastic:
FenerFlame
19.07.2011, 15:39
Hat die n Computer in den Gläsern integriert? :sarcastic:
Nein, aber eine integrierter Schutz für die Augen vor der Sonne. :sarcastic:..
Ne, die sieht aber richtig gut aus und hat auch einen guten Effekt von der Farbe der Gläser. :yes:
Ich hab mir im Urlaub zuletzt eine für 5€ gekauft und die war mir eigentlich noch zu teuer
FenerFlame
19.07.2011, 15:52
Ich hab mir im Urlaub zuletzt eine für 5€ gekauft und die war mir eigentlich noch zu teuer
Da gibt es verschiedene Geschmäcker. Manche Leute geben viel Geld für Sonnenbrillen etc aus und die anderen geben viel Geld für Parfüms etc. aus. Mir persönlich gefallen gute Sonnenbrillen und ich weiß auch die Qualitäten von Sonnenbrillen zu schätzen. :yes:
Und manchen Leuten sind sowohl Sonnenbrillen, als auch Parfüme sch.eiß egal:pardon:
FenerFlame
19.07.2011, 17:25
Und manchen Leuten sind sowohl Sonnenbrillen, als auch Parfüme sch.eiß egal:pardon:
Es sollte ja nur ein Beispiel sein, nicht unbedingt Sonnenbrillen oder Parfüms. Ich mein einfach nur das viele Menschen für andere Sachen mehr ausgeben wie andere. :pardon:
Es sollte ja nur ein Beispiel sein, nicht unbedingt Sonnenbrillen oder Parfüms. Ich mein einfach nur das viele Menschen für andere Sachen mehr ausgeben wie andere. :pardon:
Ich würde nie einen so überteuerten Betrag für irgendwas ausgeben. Einen Anzug z.B. muss ich nicht von Armani haben, den gibts auch vernünftig zu Normalpreisen. Es muss keine Importierte 200€ G-Star oder Levis oder wie die Dinger alle heißen Jeans sein, wenn ich dafür ne 40€ Jeans kriege oder bei Möbeln oder oder oder :)
Welchen Zweck hat denn so eine Sonnenbrille? Cool auszusehen?!
FenerFlame
19.07.2011, 17:32
Welchen Zweck hat denn so eine Sonnenbrille? Cool auszusehen?!
Eine Sonnenbrille muss vorallem erstmal gut vor der Sonne schützen. Danach kommen kriterien wie: Wie leicht kann es kaputt gehen, bleiben viel Fingerabdrücke auf den Gläsern, wie sieht es aus, kann man es leicht putzen, kann man sich mit der Brille identifizieren und und und. :)
Wenn ich anfange mich mit meiner Brille zu identifizieren, würde ich nen Psychodoktor aufsuchen :pardon:
FenerFlame
19.07.2011, 17:52
Wenn ich anfange mich mit meiner Brille zu identifizieren, würde ich nen Psychodoktor aufsuchen :pardon:
Damit ist lediglich gemeint, ob die Brille für deinen "Typ" geeignet ist. Es gibt ja nicht umsonst verschiedene Formen von Brillen. ;)
Mein Vater hatte frueher ne Brille mit selbsttoenenden Glaeser. 200 Euro pro Glas, aber er musste nur den Rahmen der Brille zahlen, Rest Versicherung :D
Mein Vater hatte frueher ne Brille mit selbsttoenenden Glaeser. 200 Euro pro Glas, aber er musste nur den Rahmen der Brille zahlen, Rest Versicherung :D
Sind die dann dunkler und heller geworden? :)
Und ich denke, dass mit dem Preis kann man auf so ziemlich alles übertragen, Schuhe, Uhren...
Jo die sind heller und dunkler geworden, je nach Sonneneinstrahlung.
Bei Uhren zahlt man aber auch n bissle fuers Material, so ne Plastik Hipster Rayban find ich schon zu teuer. Bei Schuhen kommt es ja auf den Zweck an, Laufschuhe, Fussballschuhe usw.
Eine 320 GB Festplatte fuer mein Macbook und Torx Schluessel zum wechseln hab ich heut bestellt (bald hab ich doppelt so viel Speicher wie vorher)
Currywurst, Cola und Sprite im Müngersdorfer Stadion (ich mag diese gekauften Namen nicht :D )
Abends Pizza und heut Morgen Brötchen
Fifa 11 PS3 - 20 €
(Ja, ich weiß, Fifa 12 steht vor der Tür... Aber ich bin bald einen Monat in Trier und da werde ich die Playsi mitnehmen und brauch einfach ein Sportspiel :D)
Fifa 11 PS3 - 20 €
(Ja, ich weiß, Fifa 12 steht vor der Tür... Aber ich bin bald einen Monat in Trier und da werde ich die Playsi mitnehmen und brauch einfach ein Sportspiel :D)
Der Preis geht aber noch, bei amazon kostet FIFA 11 für PS3 noch 45,- :sarcastic:
Guck mal weiter unten den UK-Import Preis an ;)
EDITH: Als ich's gekauft habe , wars noch 5 Euro billiger :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Z%2BK7CySOL._SL500_AA300_.jpg
Sony Bravia KDL-37BX401AEP 94 cm LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik (http://www.amazon.de/Sony-KDL-37BX401AEP-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004750QJY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1312040901&sr=1-1)
FenerFlame
30.07.2011, 17:54
Flugtickets für unseren Urlaub in der Türkei! 800€ :)
unbekannter Gast
31.07.2011, 14:36
2 Cola + 2 Döner 20 Fr. -
Wayne Rooney
02.08.2011, 10:57
cod 4 für ps3 25€
fear 3 uncut für ps3 47€
psn guthaben 50€
FenerFlame
03.08.2011, 19:20
6 Packungen Zigaretten & 3 Energy Drinks. 30€+
unbekannter Gast
05.08.2011, 19:56
http://s1.directupload.net/images/110805/5m3r4pzp.jpg (http://www.directupload.net)
Panasonic Viera TX-L32S20E 81,3 cm LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik (http://www.amazon.de/o/ASIN/B003DOH5A8/dv-shop-lcd-plasma-tv-21)
Wayne Rooney
07.08.2011, 19:28
Virginia Gold Tabak
Smokings Red Longsize
Krankenhausbesuch 10€:sarcastic:
Wolverine
12.08.2011, 14:11
http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/90/000/000/304/E_000000304874_DE_90.jpg+http://2imgsrv.fotofinder.com/archive/thumbnail/8D/8DD1F74AD113EF5F.jpg
Wayne Rooney
12.08.2011, 19:16
Berentzen Apfel
4 Heineken
2 Schwarzbier
und hatte noch 15 Klopfer über gehabt :D
FenerFlame
13.08.2011, 06:21
Apfel-Vodka 15€ ^^
http://img159.imageshack.us/img159/3402/x530biglh8.jpg
5.1 Surroundanlage für meinen PC - 70 Euro
Wayne Rooney
14.08.2011, 10:43
Diddi wolltest du dir nicht das gleiche Soundsystem holen das ich hab ? ...
6 Ratskrone
Diddi wolltest du dir nicht das gleiche Soundsystem holen das ich hab ? ...
Jop hatte ich vor, aber die 200 Euro hätt ich mir nicht leisten können leider.:(
Bin ja jetzt schon durch die 70 Euro fast auf 0 aufm Konto.:(
Wayne Rooney
14.08.2011, 13:26
Hmm najut ist hoffe ich trotzdem ganz gut ...;)
Hmm najut ist hoffe ich trotzdem ganz gut ...;)
Jop, also ich bin voll zufrieden.:yes:
4 Kuchenstücke für paar Teilchen, fast 10€ :shok: Sauerei die Preise mittlerweile
eins eis a 2 kugeln 1.30€
1 red bull 1.89€
2 monster 1.79€
1 rockstar 1.75€
eine peter fox single haus am see 3.99€ :good:
Wayne Rooney
15.08.2011, 20:38
jeweils 1x Cocktail + mexikanisches Essen beim Mexikaner mit meiner Freundin :D
30€ ;)
Wolverine
15.08.2011, 21:33
Raúl Beflockung endlich.
unbekannter Gast
15.08.2011, 21:49
Xperiaâ„¢ arc | Androidâ„¢ Smartphone mit Touchscreen-Display - Sony Ericsson (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiaarc?cc=de&lc=de)
150 .- (mit Abo) :good::)
Kiste und Burger, vertragen sich gut:yes:
FenerFlame
24.08.2011, 18:59
Ein schnäppchen eines Hin-und Rückfluges nach Antalya für 235€. :yes:
1100Gramm von Willy das Würmchen. :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JFa4jA-NL._AA300_.jpg
Neue Möbel für insgesamt 540€, Umzug steht bald an. :)
Battlefield 3 Vorbestellung (5€) bei Gamestop. 3 Spiele = 25 % Rabatt :yahoo:
Mittagessen 6€
Nogger Choc 1€
PauleFCB
25.08.2011, 14:01
Battlefield 3 Vorbestellung (5€) bei Gamestop. 3 Spiele = 25 % Rabatt :yahoo:
Hast du dich mit einigen Leuten zusammengetan, oder verkaufst du die anderen Spiele?
Nene schon zusammen getan. Dazu gibts das Spiel als Steelbook Variante mit extra Map und Waffenpack. Fand ich eine gute Sache und wir haben direkt zugeschlagen
PauleFCB
25.08.2011, 14:17
Nice, ich sollte auch mal darüber nachdenken eine Sammelbestellung zu machen.
Mal schauen, ob sich genügend Leute finden :D
Nice, ich sollte auch mal darüber nachdenken eine Sammelbestellung zu machen.
Mal schauen, ob sich genügend Leute finden :D
Das Angebot bei GameStop gilt allerdings nur bis 31.08., also bis nächsten Mittwoch!
PauleFCB
25.08.2011, 14:21
Das Angebot bei GameStop gilt allerdings nur bis 31.08., also bis nächsten Mittwoch!
Jap, habe ich gesehen :yes:
Muss gleich mal telefonieren :D
robbynab
25.08.2011, 14:35
Battlefield 3 Vorbestellung (5€) bei Gamestop.
Ja, berschick alles auf deinem PC schön an EA ;)
Marvinho
27.08.2011, 03:48
Fifa 12, COD MW3, BF3 --> 190,-
Fifa 12, COD MW3, BF3 --> 190,-
Holy Shit, ist das fuer PC alles so teuer?
Marvinho
27.08.2011, 04:12
PS3, PC ist glaub ich billiger ;)
Neue Torwarthandschuhe!:good:
Discowochenende 30€
PS 3 Spiel 10€
Wayne Rooney
30.08.2011, 22:44
türkish delight = lokum
3 t-shirts 1 hoddie mit kapuze
eine türkei tasse
eine cappy
sonnenblumenkerne
eis
ne taucherbrille
souvenir für die mutter kerzenständer und ein delphin handtuch
meine freundin handtücher für ihre brüder und 2 kapuzzenhoddies
cocktails
uno
im urlaub mit meiner freundin in der türkei
:D:D:yes:
Sonnenblumenkerne? War gestern nicht Zuckerfest?!
Bin gerade kurz davor ein eee Pad Transformer 3G inkl. Keydock zu bestellen *sabber*
Wayne Rooney
31.08.2011, 18:51
Ich bin kein religiöser Türke und halte mich auch nicht daran und deren Lebenseinstellung in der Hinsicht , ich bin Atheist ;)
ich hau zur zeit einiges raus ums mir zuhause gemütlicher zu machen :D
neues bett
neuer fernseher
funktionierende, aber gebrauchte ps3, da meine kaputt ist
samstagabend war auch wieder teuer. ich darf die bankkarte nichtmehr mit in den club nehmen :D
nach der finanzspritze bei opi hab ich mir fifa vorbestellt und es wird sicher noch was folgen:D
unbekannter Gast
05.09.2011, 12:14
3 mal Kirmes am Wochenende + Döner und Mc'Donalds :D teures Wochenende :D
Panasonic Viera TH-37PX8E gebraucht für 150 Ocken
Produkt-Archiv - Viera - TH-37PX8E - Übersicht - Deutschland & Österreich (http://www.panasonic.de/html/de_DE/1080629/index.html)
Wolverine
05.09.2011, 14:05
Viele MARCA und AS :good:
Wayne Rooney
05.09.2011, 16:12
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-ngwY9R2L._SL500_AA300_.jpg
diese neue Maus meine Funkmaus will iwie nicht mehr nach dem Batteriewechsel mhh...:negative:
3 mal Kirmes am Wochenende + Döner und Mc'Donalds :D teures Wochenende :D
Lag garantiert am Essen ;)
Joschi700
05.09.2011, 16:58
ehm nen neues Hannover 96 Trikot :good:
Ne PS3 Slim 160 Gb gestern schon. :good::good:
Wayne Rooney
08.09.2011, 06:54
Woow cool...kannst mir ja deine PSN-ID geben dann zocken wir mal was ;)
Btw: 3 Berliner Kindl ...mit nem Kumpel zusammen. ;)
Wolverine
15.09.2011, 19:15
Crysis und Black Ops für zusammen 18€:)(PC)
Wayne Rooney
15.09.2011, 22:40
smokinz king size :D
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/herren/herren-schuhe/00000001054845/Hausschuh.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=herren/herren-schuhe/herren-schuhe-hausschuhe
Beste :D
Wayne Rooney
17.09.2011, 18:00
4 Bier
2 x Ratskrone blau und grün
1 x Porter Schwarzbier = Lieblingsbier geworden sofort ! schmeckt einfach unglaublich geil überhaupt nicht bitter sondern süß ! .
1 x Berliner Kindl
und das ganze x2 mit meim besten zusammen :D
vorglühne fürn besuch im club oder einfahc zum chillen mitm kollegen?
Wayne Rooney
18.09.2011, 03:19
zum chillen mitm kollegen ....machen wa öfters ;)
heute: 2 x porter 2x haßeröder 4 2 x erdinger edel pils und 1 berentzen kirsch
:D:sarcastic::pardon:
MFischer1209
19.09.2011, 15:23
Neues (gebrauchtes) Auto
neuen Bildschirm LG2750
neuen Prozessor QX9770
und ne Brezel!!!Ironie
unbekannter Gast
24.09.2011, 11:32
Fifa 12 - Pre-Order Ultimate Edition - Fr.- 59.90
Wayne Rooney
24.09.2011, 11:45
Ein Essen mit meiner Freundin + Mehl für Eierkuchen :D
Gestern jetzt endlich das eee Pad Transformer bestellt :)
Fifa 12 vorbestellt -> 20 Euro
iGXDANPET
24.09.2011, 19:21
neues Nike Shirt.
Dazu ein EF70-300mm USM. Und grad ist meine FIFA Investition mit der Post gekommen.
Fifa 12 vorbestellt -> 20 Euro
Wo hast denn das bestellt?:shok:
Lässt dus dir importieren? Oder über so ein Gamecode-Geschäft?
robbynab
25.09.2011, 00:28
Wo hast denn das bestellt?:shok:
Lässt dus dir importieren? Oder über so ein Gamecode-Geschäft?
Er lebt in Russland -> russische Preise -> günstig
Er lebt in Russland -> russische Preise -> günstig
Ok, dann ist es klar. Find ich aber trotzdem gemein. Ich zieh nach Russland.:D
Wayne Rooney
25.09.2011, 14:49
8 Porter Bier und 1 Haßeröder + Krombacher und eine Berentzen :D
dazu zwei Salami Pizzen ;)
natürlich zu 2 :D
Ok, dann ist es klar. Find ich aber trotzdem gemein. Ich zieh nach Russland.:D
Hier kann man "Raubkopien" an der Strasse kaufen, is der einzige Grund wieso PC Spiele so guenstig sind. Konsolen spiele kosten hier auch wie in DE, wenn nicht teurer. Aber das tolle ist, dass man bei Steam mittlerweile auch die Russlandpreise zahlt, Black Ops DLC fuer 6 Euro z.B.
Gestern jetzt endlich das eee Pad Transformer bestellt :)
Heute (einen Monat eher als erwartet) verschickt worden :)
Bayernfan
29.09.2011, 08:25
FIFA 12:good:
dito
unbekannter Gast
29.09.2011, 15:39
dito
Um die 25€ für 3 Maß, Essen und Busfahrt auf Messe. :yes:
Wayne Rooney
02.10.2011, 10:49
6 Bier + Berentzen Kirsche mit meim besten Kumpel :D
Wayne Rooney
04.10.2011, 11:32
Fifa 12 :good:
Welcom.e to DJ Antoine (3 CDs) für 14,99 €.
So gut wie...
Kasabian live in Köln Tickets: 30€
Bosse live in Dortmund oder Münster: 23 oder 20€
Meckpommi
06.10.2011, 21:28
Bosse ist sehr nice :good:
Allein der Titel " Liebe Ist Leise"
dein takt ist mein fav ;)
Wayne Rooney
07.10.2011, 09:55
Heute Abend ne kleine Sauftour mit meim besten mal wieder :D
Wird denke ich nen paar Bier geholt und ne Vodka oder Berentzen i-wie sowas :D:sarcastic:
Massig Sachen:
Friseur 5€
Alkohol und Touren zum Ballermann rund 100€
F1 2011 55€
Geburtstagsgeschenke für meine Freundin rund 50€
und und und
Jetzt muss gespart werden :cool:
Du gibts mehr für Alkohol aus als für deine Freundin? Das geht ja mal gar nicht.:P
Du gibts mehr für Alkohol aus als für deine Freundin? Das geht ja mal gar nicht.:P
Das sieht ja witzig aus :D Naja die Tour dahin hat allein 60€ gekostet (sind 2 Mal gefahren, 1 Mal mit Auftritt von Mickie Krause)
Okay, dann ist es gerade noch in Ordnung. :D
wenn man schlau ist, geht das schon :)
eine süssigkeitenschlange auf der krimes und gestern ein weißes hemd für 9 euro bei C&A:yes:
Es war schon komisch mit Trainingsanzug durch die Abteilung für schicke Anzüge zu laufen und nach nem Hemd zu suchen:D
Wayne Rooney
09.10.2011, 18:14
1 Vodka Flasche plus 4 Bier mitm Kumpel :yes:
1 Vodka Flasche plus 4 Bier mitm Kumpel :yes:
hört sich ja gesund an .....
Wayne Rooney
12.10.2011, 17:10
4 Bier mitm Kumpel :D:sarcastic:
Meckpommi
12.10.2011, 21:27
4 Bier ......boah da muss man ja langsam trinken :D
Meckpommi
12.10.2011, 22:12
Mahlzeit :D
Ne Packung Kippen und ein Feierabend Bier:good:
Klitschko Karten :yahoo:
Sieg durch K.O. in Runde 1 nach 8 Sekunden :)
Glückwunsch:good: Auch das ganze drumherum ist ja immer top bei den Klitschko Kämpfen:yes:
Glückwunsch :yes:
Sieg durch K.O. in Runde 1 nach 8 Sekunden :)
Die Gefahr ist immer da aber das Spektakel wollt ich mir einmal anschauen. Wer weiß wie lang die beiden noch Boxen und danach kommt ja nix mehr :) Dann hätte ja nie jemand zu Tyson gehen dürfen :D
Die Gefahr ist immer da aber das Spektakel wollt ich mir einmal anschauen. Wer weiß wie lang die beiden noch Boxen und danach kommt ja nix mehr :) Dann hätte ja nie jemand zu Tyson gehen dürfen :D
bei tyson konntest du aber auch noch den kanibalen und anderen tyson-mutationen zuschaun:D
das glaube ich dir. ich wollte das auch schon immer mal life miterleben, war auch noch nie bei soetwas dabei.
allerdings bin ich mal mitten in der nacht für ali aufgestanden. war leider 3 minuten zu spät und der kampf schon vorbei :)
unbekannter Gast
14.10.2011, 16:56
1 Winterjacke
1 "Herbstjacke"
2 Pullover
----------
250 Fr.-
Rene_SGE
14.10.2011, 17:17
1 Red Bull 2.84€ (Vettel) weil Vettel Weltmeisterschaft zum 2.mal gewonnen hat
Maunikrip
15.10.2011, 11:28
Kino für 6,50€ und Popcorn für 2€
Wolverine
15.10.2011, 13:44
Endlich mal Uncharted 1.
Endlich mal Uncharted 1.
Gerade noch rechtzeitig:good::D
Rene_SGE
15.10.2011, 19:13
Testdrive Unlimited 2
Ich hab mir heute echt mal was gegönnt: Und zwar ein Lacoste Hemd
...... vorgestern einen richtig netten echt silbenernen weinpokal ergattert ....... schmeckt der wein gleich gefühlt 10 mal besser :)
Essen und Cocktails gestern
Wolverine
16.10.2011, 15:47
Gerade noch rechtzeitig:good::D
Mich wundert nur, warum der 1. immer noch vergleichsweise so teuer ist, obwohl ja shcon der 3. rauskommt.
Wayne Rooney
17.10.2011, 14:25
Ausflug in den Heidepark am kommenden Samstag mit meiner Freundin Halloween Special bis 22 Uhr hat der Park auf an dem Tag und am 29. :good::yes::D
Gestern "Hallo Pizza" :yahoo:
neues bett
wieder verkauft und nochmal in anderer Farbe gekauft. Weiß hat mir nichtmehr gefallen :D
Der Winter steht vor der Tür... hab gestern Alufelgen und Winterreifen bestellt bzw. bestellen müssen, da ich keine habe (neues Auto)... das kostet mich mal eben 1.589,- Euro...
:shok:
... aber was soll ich machen?! Ich brauche die Dinger...!
Da kaufen andere nen Gebrauchtwagen :D
...Anzugreinigung 6,85 € :keule:
Da kaufen andere nen Gebrauchtwagen :D
...Anzugreinigung 6,85 € :keule:
Inklusive Winterreifen ;)
Gerade FIFA 12 und Tanken für rund 100 Euro zusammen - und der Tank ist nicht einmal voll geworden -.-
Meckpommi
24.10.2011, 21:32
20 Euro dazu und der Tank ist voll :D
Japp, hatte nur die 20 Euro nicht mit ;)
Zudem ärgert es mich, dass nun nach der Demo mich nun auch die Vollversion ärgern will -.-
Muss glaub ich wieder die Controller-Datei neu einpflegen, kam aber gestern noch nicht dazu -.-
Neue Kaffeemaschine, neuen Toaster und neuen Wasserkocher (alles in Rot-Schwarz) von Severin... war im Angebot beim Kaufhof... alles zusammen (Rabatt & Prozente bekommen) für € 70,- da kann man nicht meckern :)
Am Wochenende ist die alte Kaffeemschine kaputt gegangen... der Toaster hatte auch schon bessere Tage gesehen... und den Wasserkocher hat meine Frau mit zur Arbeit genommen... somit mußte was Neues her :yes: