Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Was habt ihr euch geleistet?"
Kryptonite
18.06.2012, 23:13
43€ Limp Bizkit Konzert
Wo? Hab sie letztes Jahr in Oberhausen gesehen und es geht schon ziemlich gut ab ;)
BVB-Oehli-BVB
19.06.2012, 17:29
Adidas F50 Adizero Soft Ground in Weiß-Slime für 99,50€ bei Amazon. Vorher extra iner Stadt gewesen und das selbe Modell für 220€ einmal anprobiert um die richtige Größe zu haben.:D
Am Samstag eine große Geburtstagsparty gefeiert :yes:
Gertänke € 550
Grillfleisch € 230
Brote € 35
Diverses € 60
Macht € 875 :shok:
Egal, war ne richtig gute und ausgelassene Feier... viele Gäste haben auch Sachen mitgebracht wie Salate, Nachtische u.s.w. und die Raummiete haben wir gespart, da die Feier im Vereinsheim (und draußen) meines Heimatvereines DJK Sparta Bilk stattgefunden hat ;)
Adidas F50 Adizero Soft Ground in Weiß-Slime für 99,50€ bei Amazon. Vorher extra iner Stadt gewesen und das selbe Modell für 220€ einmal anprobiert um die richtige Größe zu haben.:D
Das ist mal eine richtig geile Aktion :rofl:
Egal, war ne richtig gute und ausgelassene Feier... viele Gäste haben auch Sachen mitgebracht wie Salate, Nachtische u.s.w. und die Raummiete haben wir gespart, da die Feier im Vereinsheim (und draußen) meines Heimatvereines DJK Sparta Bilk stattgefunden hat ;)
Ich bin Fan :shok:
Freut mich... neue Fans können die Gelb-Schwarzen von Sparta immer gebrauchen :yes:
robbynab
19.06.2012, 19:25
Freut mich... neue Fans können die Gelb-Schwarzen von Sparta immer gebrauchen :yes:
:sarcastic:
Auch noch schwarz-gelb? Ich hab gerade mein Herz verloren ...
Auch noch schwarz-gelb? Ich hab gerade mein Herz verloren ...
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSc1A-EGBNUVVX8LVHtb2RvS47ygeeBX0k1HalKnlij9NEJkjLt :)
Ich habe schon schönere Wappen gesehen, aber der Name ist cool. :D
Stimmt, unser Wappen ist ziemlich einfallslos :D ... dafür haben wir nen coolen Namen und nen Kunstrasenplatz :sarcastic:
Stimmt, unser Wappen ist ziemlich einfallslos :D ... dafür haben wir nen coolen Namen und nen Kunstrasenplatz :sarcastic:
Wir haben 3, dazu einen Beachsoccerplatz und einen Rasenplatz sowie ein modernes Vereinszentrum für insgesamt 2 Mio:P:D
Konjunktur-Pakete olé:yahoo:
Witzig ist auch, dass wir im Rhein-Sieg-Kreis spielen, wo es fast nur noch Kunstrasen gibt. Ich habe vorher im Kreis Köln gespielt und fast nur auf Ascheplätzen:D
unbekannter Gast
19.06.2012, 23:16
Kunstrasen :bad:
Als ich noch aktiv spielte, mussten wir einmal auf Kunstrasen spielen.. Fazit: Am Knie alles offen... :negative:
Kunstrasen :bad:
Als ich noch aktiv spielte, mussten wir einmal auf Kunstrasen spielen.. Fazit: Am Knie alles offen... :negative:
Ein Kumpel von mir ist mal an dem Plastikrasen da hängen geblieben und hat sich Schien- und Wadenbein gebrochen. Kunstrasen ist echt eklig..
Naja, Asche ist doch nicht besser:pardon:
Einfach stinknormales Gras, meine Fresse :D
Einfach stinknormales Gras, meine Fresse :D
Tja, das hat hier kaum einer:(
unbekannter Gast
19.06.2012, 23:29
Tja, das hat hier kaum einer:(
Wo lebst du denn? :D
Hier hat jedes Dorf/Stadt mindestens 1 Rasenplatz :D
Pascal126
19.06.2012, 23:31
Der Lukas-Podolski-Sportplatz bei uns hat alles mögliche :D
Naturrasen, Asche, Gummi, Kunstrasen Und noch diese kleinen Fußball Kasten.
Aber überwiegend zum Glück Naturrasen.
Wo lebst du denn? :D
Hier hat jedes Dorf/Stadt mindestens 1 Rasenplatz :D
Naja, aber ich finde Kunstrasen nicht schlecht. Besser als auf nem Acker zu spielen, wie es bei Rasenplätzen wahrscheinlich der Fall wäre:D
EDIT: War Kunstrasen nicht mal in der Diskussion, ihn bei der WM in Katar zu bespielen?
EDIT2: Deutschland gegen Russland bei der WM Quali 2010 war auf Kunstrasen ;) Und um den Kunstrasen mal zu verteidigen:
Wie steht es um die schutzfunktionelle
Eignung?
Nach dem derzeitigen Wissensstand bestehen
keine signifikanten Unterschiede in der Verletzungshäufigkeit
und -intensität zwischen
Rasen- und Kunststoffrasenbelägen. Die durch
Belastung oder Witterungseinflüsse nicht
veränderte Ebenheit der Kunststoffrasenflächen
wird Rasen- und Tennenflächen gegenüber
als sportfunktionaler Vorteil angesehen.
Untersuchungen Ende der 80er Jahre erbrachten
hinsichtlich der Unfallhäufigkeit eine mehr
oder weniger ausgeglichene Statistik zwischen
den verschiedenen Belägen, wenn auch bei
Kunststoffrasenplätzen ohne Befeuchtungs-/
Beregnungsinstallation die Schürf- und Rutschbrandwunden
beklagt wurden. Dieser Nachteil
wird heute durch verbesserte Eigenschaften
der Kunststoffbändchen und eine kontinuierliche
Befeuchtung der Kunststoffrasenplätze
ausgeglichen.
Quelle: http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_Kunstrasenstudie_KF.pdf
Ich finde Kunstrasen inzwischen ganz gut... dauert ein bißchen bis man sich daran gewöhnt aber es ist viel besser als auf Ascheplätzen zu kicken, was ich in meiner Jugendzeit leider fast Woche für Woche machen mußte... da waren leichte und schwere Verletzungen auch nicht selten... alle Belege haben ihre Vor - und Nachteile :yes:
Bei uns gibt es fast NUR Asche. Echt mies. Spiel mal Football auf Asche :sarcastic:
Gertänke € 550
Grillfleisch € 230
Alter Kanalverwalter, wie viele Leute hattest Du denn da? 100? Wo hast Du denn den Schnaps bestellt? Den Rum bei Fidel Castro höchstpersönlich?
edit: tibo, deXXXa, Nummer777 man merkt wir kommen alle aus der gleichen Ecke Deutschlands :D Wir haben in Wuppertal auch nur 3 Kunstrasenplätze, Rest ist Asche
Wir haben 3 Trainingsplätze und noch ein Stadion (5000 Plätze) und alles ist Naturrasen. Wie wollen schon lange auch einen Kunstrasenplatz, aber dafür is das Geld nicht da:(
Alter Kanalverwalter, wie viele Leute hattest Du denn da? 100? Wo hast Du denn den Schnaps bestellt? Den Rum bei Fidel Castro höchstpersönlich?
Es waren 52 Leute da, getrunken wurde ganz ordentlich :yes: ... Grillfleisch hatten wir aber VIEL ZU VIEL... mein Fehler :sarcastic:
Bayernfan
20.06.2012, 11:21
neuer Perso 22,80€
Zum Thema Belag auf dem Spielfeld:
Wir haben hier einen Ascheplatz: Wird nie bespielt
2 Kunstrasenplätze: Staub trocken selbst wenn man ihn wässert
3 Rasenplätze: 1 im Top Zustand, da finden alle Spiele statt, die anderen 2 sind schlimmer als ne Hundewiese, da gibt es mal keinen Rasen mehr oder wenn es ein bisschen regnet ist er wie ein Sumpf :D
Zum Thema Getränke: Wir werden mit ca. 100 Leuten feiern im Juli, geplannte kosten für Getränke: 700 - 1000 € :D
robbynab
20.06.2012, 11:48
Erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.. hier im Fußball-Kreis (Iserlohn) gibt's soweit ich weiß nur einen Ascheplatz, höchstens zwei und sonst nur Kunstrasen... und in Österreich/Schweiz hamse eh alle Rasen :D
BVB-Oehli-BVB
20.06.2012, 12:08
Schuhe sind heute angekommen. Was für geile Treter. Nachher gleich mal austesten.:D
Bei uns im ganzen Landkreis gibt es ZWEI Mannschaften, die überhaupt nen Kunstrasenplatz haben. Und das sind auch nur die, die in einer höheren Liga angesiedelt sind(z.B. B-Jugend Regionalliga).
In unserer Spielgemeinschaft(3 Orte) gibt es 6 Rasenplätze. Zwei sind reine Trainingsplätze und einer ist in würde ich sagen fast bundesligatauglich.
Und auf dem dürfen wir nächste Saison auch endlich spielen.:yahoo:
Alter Kanalverwalter
:rofl::rofl:
Also wir haben heut ein Fußballturnier, auch auf Kunstrasenplätzen, finde natur natürlich besser, aber Kunst ist immer noch besser als Asche, Acker, Sand, Stein,...
thek8bajr
20.06.2012, 14:57
Also wir haben einen Rasenplatz, der den Namen nicht mal vedient. Der ist so grottig. Außerdem enspricht er auch keiner Norm, dann gibts noch mehrere Ascheülätz in der Umgebung. Dre oder so. Und dann noch einen Kustrasenplatz.
Aber ich glaube grundsätzlich ist normaler Rasen am besten.
robbynab
20.06.2012, 15:10
Aber ich glaube grundsätzlich ist normaler Rasen am besten.
Wenn er vernünftig gepflegt ist! Hab mal im Regen auf Rasen gespielt und man sank fast ein, nach der ersten Halbzeit war's mit Laufen vorbei... :negative:
Die neuen Kunstrasen sind eigentlich ziemlich gut. Haben bei uns leider nen alten (noch mit Sand... viel Sand), da kann man sich nicht allzu viele Grätschen erlauben. Trotzdem zum spielen optimal. :yes:
thek8bajr
20.06.2012, 21:47
Wenn er vernünftig gepflegt ist! Hab mal im Regen auf Rasen gespielt und man sank fast ein, nach der ersten Halbzeit war's mit Laufen vorbei... :negative:
Die neuen Kunstrasen sind eigentlich ziemlich gut. Haben bei uns leider nen alten (noch mit Sand... viel Sand), da kann man sich nicht allzu viele Grätschen erlauben. Trotzdem zum spielen optimal. :yes:
Ja, das natürlich vorausgesetzt. Unser Rasen ist so im *****. der ist voller Löcher, wenn du einen Passs über mehrere Meter spielen willst wirst du ein Problem habe, einfach weil der Ball nicht da ankommt wo du ihn hingespielt hast, weil er die Richtung wechselt:dash1::dash1:
wie sich alle über ihre rasen aufregen, aber spanien und holland dürfen sowas nicht?!? :pardon:
ich weiß wie es ist auf einem scheis*rasen zu spielen und geh lieber auf den kunstrasenplatz in meiner nähe
Sorry, ich mag Spanien und Barca auch, zwar weniger als du (so wie's aussieht), aber du packst ja echt in jeden Satz irgendwie einen Vergleich mit einem der beiden.
1.) Ist das absolut sinnfrei
2.) Nervt das schön langsam
3.) Ist das ein Unterschied von WELTEN, egal auf welchem Platz diese Teams spielen, davon können wir nur träumen. Da sind keine 5m-Löcher drin.. außerdem spielen alle auf dem Rasen, nicht nur die Spanier und Holländer..
wie sich alle über ihre rasen aufregen, aber spanien und holland dürfen sowas nicht?!? :pardon:
Da ging es um 2 Millimeter zu langen rasen, bei uns geht es um Löcher so groß wie Krater auf dem Mond:D
Hö, die sollen sollen mal auf den von uns liebevoll genannten Sandplatz spielen... Dann sehen wir weiter..
Da ging es um 2 Millimeter zu langen rasen, bei uns geht es um Löcher so groß wie Krater auf dem Mond:D
Kann man sich als Verteidiger PERFEKT drin verstecken. Wenn dann ein Stürmer kommt rausspringen und den Überraschungseffekt nutzen :D
robbynab
20.06.2012, 22:11
Kann man sich als Verteidiger PERFEKT drin verstecken. Wenn dann ein Stürmer kommt rausspringen und den Überraschungseffekt nutzen :D
Abseitsfalle ist auch einfacher :D
am schlimmsten is es wenn man die löcher nich sieht, reinläuft und sich den fuss verstauch oder schlimmeres...
Mein Kumpel hat sich dabei sein Schien- und Wadenbein gebrochen...
Kryptonite
20.06.2012, 22:40
Wo? Hab sie letztes Jahr in Oberhausen gesehen und es geht schon ziemlich gut ab ;)
In Hambug bzw Stadtpark, und es war einfach nur HAMMMEEERR :shok:
So war bei mir :yahoo:
UwoPjSathRM?hd=1
EDIT: Warum wird das Video nicht hier angezeit ?
PauleFCB
20.06.2012, 23:02
Warum wird das Video nicht hier angezeit ?
Beim Einbinden eines Videos in den YT-Tag, darf man nur den Code an sich einfügen. Also "www.youtube.com/watch?=" gehört nicht in den Tag rein, sondern nur der Code der dahinter steht. Habe die Einbindung in deinem Beitrag jetzt aber bereits korrigiert.
yL-b0fmbZVE
So sah das bei uns in der KöPi-Arena aus...
Mag ja so moshbare Bands lieber in Hallen, durch die Enge gibt das nochmal ne ganz andere Stimmung :D
Open Air finde ich v.a. bei so Stimmungsbands zum mitgröhlen geil, auch wenn da die Akustik von der Menschenmenge etwas schlechter rüberkommt;)
Ich brech ab :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: LUFT LUFT :rofl::rofl::rofl:
Kryptonite
21.06.2012, 19:17
So sah das bei uns in der KöPi-Arena aus...
Mag ja so moshbare Bands lieber in Hallen, durch die Enge gibt das nochmal ne ganz andere Stimmung :D
Open Air finde ich v.a. bei so Stimmungsbands zum mitgröhlen geil, auch wenn da die Akustik von der Menschenmenge etwas schlechter rüberkommt;)
Ich hatte Limp Bizkit in der O2 Halle gesehen und jetzt halt Open Air und muss sagen Open Air gefällt mir besser ;)
Bayernfan
21.06.2012, 19:32
Sorry, ich mag Spanien und Barca auch, zwar weniger als du (so wie's aussieht), aber du packst ja echt in jeden Satz irgendwie einen Vergleich mit einem der beiden.
1.) Ist das absolut sinnfrei
2.) Nervt das schön langsam
3.) Ist das ein Unterschied von WELTEN, egal auf welchem Platz diese Teams spielen, davon können wir nur träumen. Da sind keine 5m-Löcher drin.. außerdem spielen alle auf dem Rasen, nicht nur die Spanier und Holländer..
Danke, du hast es erfasst :good:
am schlimmsten is es wenn man die löcher nich sieht, reinläuft und sich den fuss verstauch oder schlimmeres...
Brille auf und man siehts :sarcastic:, Spaß bei Seite, es ist schon ärgerlich wenn der Rasen was gegen deinen Plan hat:yes:
Wayne Rooney
22.06.2012, 12:15
budweiser
köstritzer
2 zwickelbiere
2 weizenbiere
:bad:
Wayne Rooney
24.06.2012, 08:00
Nen Essen beim Stammlokal mit meiner Freundin ;)
Gestern zum Fußi Cocktails bestellt mit Freunden = 40€
Pascal126
24.06.2012, 16:21
2 Viererpack Zywiec
1 Tymbark
Und fast die haelfte billiger als in Deutschland :good:
iGXDANPET
28.06.2012, 15:41
XBOX 360 Slim Bundle mit Controller Crysis 2 und Forza 3 :)
Gibts zum Geburtstag :D
Pascal126
30.06.2012, 19:00
Race 07 Gold Edition (PC) 40 zloty = 10€
Jez Jerzy (DVD) 40 zloty = 10€
Beziemienni - Co mnie nie zabije to mnie zmocni (CD) 40 zloty = 10€
Pilka Nozna EM-Ausgabe (Heft) 7 zloty = 1,75€
2 T-shirts 80 zloty = 20€
Wayne Rooney
30.06.2012, 19:20
Badelatschen
Bubble Tea
Luftmatratze
Lipton Ice Tea Lemon
Neuen Esszimmertisch :yes:
DFB Auswärtsjersey für 55€ :)
Weiß jmd wo es die Hose günstig gibt?
Steam hat so ein 75% off Angebot. Hab da direkt Dawn of War 2 inkl. aller Addons und DLCs für 15€ abgegriffen.
Ausserdem fehlte mit noch das zweite Company of Heroes Addon, das ich auch noch für nen 10er abgegriffen habe.
Danke Relic, ich liebe euch :D
(Gott sei Dank war gestern Geld drauf, geht nämlich nur noch dieses Wochenede)
Neuer boxsack 120€
Ucon Hoodie:http://s1.directupload.net/images/120701/6476cm5a.jpg (http://www.directupload.net)
80€
Steam hat so ein 75% off Angebot. Hab da direkt Dawn of War 2 inkl. aller Addons und DLCs für 15€ abgegriffen.
Ausserdem fehlte mit noch das zweite Company of Heroes Addon, das ich auch noch für nen 10er abgegriffen habe.
Danke Relic, ich liebe euch :D
(Gott sei Dank war gestern Geld drauf, geht nämlich nur noch dieses Wochenede)
ich freu mich schon auf die sommer sales :D
ich freu mich schon auf die sommer sales :D
NOPE.
Ich lass mein Konto für die Zeit sperren.
Neuer boxsack 120€
Ucon Hoodie:http://s1.directupload.net/images/120701/6476cm5a.jpg (http://www.directupload.net)
80€
Ucon Hoodies *-*
hab schon einen aber die sind so geil, leider sehr teure :D
unbekannter Gast
01.07.2012, 21:40
Nike Capri :good:
http://s7.directupload.net/images/120701/p84vx9c2.jpg (http://www.directupload.net)
http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/06/Lance-Butters-Selfish-EP.jpg
Endlich!:yahoo:
unbekannter Gast
02.07.2012, 17:23
http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/06/Lance-Butters-Selfish-EP.jpg
Endlich!:yahoo:
Hast es auch Bestellt? :good:
Hast es auch Bestellt? :good:
Na klaro, jetzt heißt es warten..:)
3 Ventilatoren á 29,95€ :D
Jetzt isses hoffentlich nicht mehr so warm in meiner Wohnung.:sarcastic:
3 Ventilatoren á 29,95€ :D
Jetzt isses hoffentlich nicht mehr so warm in meiner Wohnung.:sarcastic:
3 Ventilatoren? Willst du Meth kochen oder was? :rofl:
Hab vor 7 Jahren im Winter einen für 5€ beim Media Markt gekauft. Die wollten das Lager leer haben oder so. Alle im Media Markt haben mich doof angeguckt und mein Bruder hat blöde Sprüche geklopft. Aber jedes Jahr im Sommer hole ich meinen Ventilator raus und bin kühl ... er hat in der Zeit schon 150€ für diverse Ventilatoren ausgegeben die immer nur eine kurze Zeit hielten. Win :D
Meth kochen?
Ne es ist einfach extrem warm hier..., hab jetzt in jeder Ecke einen aufgestellt und morgen bin ich wohl krank..
btw. heute dayz? :P
Bulls'#23
07.07.2012, 19:43
Ich hab zwei Ventilatoren bei mir im Zimmer. Mein Zimmer ist ganz oben unterm Dach, im Sommer ist es hier sau warm, und im Winter sau kalt. Ein Ventilator steht vor meinem PC damit der nicht überhitzt, und den anderen schlepp ich hier immer quer durchs Zimmer, je nachdem wo ich grade sitze/liege :D
Falls du den auch neben's Bett stellst, würd ich lieber den Zeitschalter anmachen, wenn du einschläfst neben dem Ventilator und der die ganze Nacht bis morgens läufst bist du am nächsten Tag definitiv erkältet, war bei mir auch so :D
Meth kochen?
Ne es ist einfach extrem warm hier..., hab jetzt in jeder Ecke einen aufgestellt und morgen bin ich wohl krank..
btw. heute dayz? :P
Nope, bin erst morgen Abend wieder da :(
Bulls Fanshirt 15€ aus nem Adidasstore in Paris :)
Bruce Springsteen Tourshirt - 35€ (Alter Verwalter, da kämpf ich eigentlich immernoch mit mir, dass ich mir das gegönnt habe) :D
Bruce Springsteen Official Store | New - Wrecking Ball 2012 World Tour Tee (http://brucespringsteen.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/product?sourceCode=BSPWEBWWEUR&sku=BSP54040)
Irgendwie sieht das im Online Store kacka aus. Das Motiv ist viel größer und wesentlich besser integriert. Sieht da irgendwie nur draufgeklatscht aus^^
Bulls'#23
07.07.2012, 23:46
Bulls Fanshirt ist natürlich top :good::good:
Ich wollte mir gerade am Automaten in der Arbeit ne Kleinigkeit zum Knabbern ziehen... ein Mars oder ein Snickers oder so... und was sehe ich da? Es gibt wieder Milka-Lila-Pause :shok: ... das kenne ich noch von früher... 2 für 1 gab's (Erdbeer-Joghurt) für € 1,00... lecker :yes:
Für den Urlaub ne Badehose und Sneaker-Socken:yes:
Und beides bei Kik :D
Ich wollte mir gerade am Automaten in der Arbeit ne Kleinigkeit zum Knabbern ziehen... ein Mars oder ein Snickers oder so... und was sehe ich da? Es gibt wieder Milka-Lila-Pause :shok: ... das kenne ich noch von früher... 2 für 1 gab's (Erdbeer-Joghurt) für € 1,00... lecker :yes:
Bei uns gibts das seit einem halben Jahr wieder "nur für kurze Zeit". Aber nur an Tankstellen hab ich es bislang gesehen. Wir hatten vor gut 2 Jahren sogar mal an Milka geschrieben und gefragt wieso die das aus dem Programm genommen haben aber nix gehört :D
....2 Karten für Gladbach-Sevilla = 40€
Neid!
Yes Törtchen vermisse ich auch irgendwie. Das ist was, das man vllt einmal im Jahr isst. Aber wenn es weg ist, ist es echt bescheiden.
Neid!
Yes Törtchen vermisse ich auch irgendwie. Das ist was, das man vllt einmal im Jahr isst. Aber wenn es weg ist, ist es echt bescheiden.
Ich krieg auch immer die Krise, wenn was aus den Läden verschwindet, was man (ich) immer gerne hatte und stets gekauft hat :( ... egal ob's ein bestimmter Schokoriegel, ne bestimmte Sorte Chips oder ein Deo ist, welches es plötzlich nicht mehr gibt...
Ich: "Entschuldigung, ich kann XY nicht finden, führen Sie's nicht mehr?"
Verkäuferin: "Nein tut mir leid, das wurde aus dem Programm genommen!"
Ich: "Warum?"
Verkäuferin: "Das ist nicht gelaufen, hat niemand gekauft!"
Ich: "Ach so, schade... danke!"
DOCH, ICH HAB'S IMMER GEKAUFT DU BLÖDE KUH (denk ich mir) :ireful:
portal 2 für 5€
jetzt bin ich am überlegen noch saints row 3 zu kaufen, für 8€ :D
thek8bajr
13.07.2012, 10:52
jaja, der Steam Summer sale ist schon was feines :good:
das bethesda boundle hätte mich auch interessiert, vor allem die dawnguard erweiterung, aber nein die kack wichsbox und microsoft müssen ja unbedingt einen vertrag mit bethesda machen
ich hab normal nichts gegen xbox und co. aber wenn summer sale time ist und so ein lächerlicher vertrag, ein vergünstigtes spiel verhindert ist das schon sehr scheis*e
sry, musste mal gesagt werden
Wie lang geht denn dieser Sale? Vll. schau ich da heut auch mal rein. Kannte das gar nicht. Hab erst einmal Steam genutzt, für Civilization V damals
Wie lang geht denn dieser Sale? Vll. schau ich da heut auch mal rein. Kannte das gar nicht. Hab erst einmal Steam genutzt, für Civilization V damals
da gibts spiele die bis zu 75-80 prozent billiger sind, auch viele neue.
die angebote sind von tag zu tag anders
hier mal eine liste von heute Steam Summer Sale - Alle Angebote im Überblick - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/2569914/steam_summer_sale.html)
Danke, für mich ist da nix bei für heute. Schaue dann die Tage aber immer mal wieder rein. Ist ja eine feine Aktion
Danke, für mich ist da nix bei für heute. Schaue dann die Tage aber immer mal wieder rein. Ist ja eine feine Aktion
ARMA2:CO -20% ... aber könnte noch günstiger kommen :yes:
Pascal126
13.07.2012, 17:48
L.A. Noire für nen Zwanni.
bioshock 2 für 5€:D
hätte ich doch bloß etwas mehr kohle :sarcastic:
Sakko von Tigers of Sweden für 70€, musste aber meine Mum bezahlen :D
Wayne Rooney
15.07.2012, 12:50
3 tshirts für 62€ in der türkei
paar eis
neue badelatschen
lokum ( türkische süßigkeit )
pistazien
wasserball
luftmatratze
uno h2o
Assasins Creed 2: Deluxe
4,99€
Schwärmen ja alle so von ... und das erste find ich doof. Wegen diesen ganzen wechseln und dem futuristischen Kram der nicht zum Mittelalter passt.
Heißer Backfisch von der Nordsee = 3€
2 Karten für Düsseldorf-Benfica Lissabon = 46€
2 Karten für Düsseldorf-Benfica Lissabon = 46€
Hast ja doch 2 Karten bekommen :good:
Hast ja doch 2 Karten bekommen :good:
Jaaaa, das war aber ne Tortur. Man o meter. Hab bei Facebook auf die Ddorf Seite geschaut und gleichzeitig Daueraktualisierung der Ticketseite vorgenommen und um halb 11 war ich endlich auf der Seite. Die Preise sind auch echt top.
Weißt Du schon wann der VVk für die Bundesligapartien beginnt?
Jaaaa, das war aber ne Tortur. Man o meter. Hab bei Facebook auf die Ddorf Seite geschaut und gleichzeitig Daueraktualisierung der Ticketseite vorgenommen und um halb 11 war ich endlich auf der Seite. Die Preise sind auch echt top.
Weißt Du schon wann der VVk für die Bundesligapartien beginnt?
Glückwunsch, da hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt :)
Nee, weiß ich leider nicht... hab gehört, dass selbst die Geschäftsstelle momentan keine Auskunft geben kann... alles Amateure, die die Bundesliga und den Fan-Ansturm nicht gewöhnt sind... wir waren einfach zu lange weg :sarcastic: ... früher im alten Rheinstadion (68.400 Plätze) waren bei BL Spielen 15.000 bis 25.000 Zuschauer (bei normalen Spielen) und jetzt platzt die ESPRIT-Arena aus allen Nähten... alle wollen Karten :D
Nee, weiß ich leider nicht... hab gehört, dass selbst die Geschäftsstelle momentan keine Auskunft geben kann... alles Amateure, die die Bundesliga und den Fan-Ansturm nicht gewöhnt sind... wir waren einfach zu lange weg :sarcastic: ... früher im alten Rheinstadion (68.400 Plätze) waren bei BL Spielen 15.000 bis 25.000 Zuschauer (bei normalen Spielen) und jetzt platzt die ESPRIT-Arena aus allen Nähten... alle wollen Karten :D
Das ist so schlimm für die Fans, die auch gegen Adler Osterfeld im Paul Janes Stadion waren. Die bekommen nämlich jetzt keine Karten mehr -.-
Glückwunsch, da hat sich deine Hartnäckigkeit gelohnt :)
http://alltheragefaces.com/img/faces/jpg/troll-i-feels-yah-brah.jpg
Diese Saison nicht EIN MAL im Stadion gewesen :dash1:
Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, 0,5m Bratwurst, Bier, Pizza, eine Fahrt im Riesenrad = 50 €
TopSpin 4 für PS3 20€.
Das ist so schlimm für die Fans, die auch gegen Adler Osterfeld im Paul Janes Stadion waren. Die bekommen nämlich jetzt keine Karten mehr -.-
Irgendwie hat das Problem zur Zeit jeder Verein. Fussball ist wieder viel zu sehr zu Mode geworden. Egal ob Gladbach, Dortmund, Schalke oder Düsseldorf. Selbst die eingefleischten, die seit Jahren hingehen kennen teilweise keine Sau. Ich kenne viele die in Dortmund Dauerkarten haben und selbst auf den Dauerkartenplätzen neben ihnen sitzend dauernd andere. Geschäftsidee: Dauerkarte verkaufen und jedes Spiel verhökern
Bulls'#23
17.07.2012, 17:36
Eine Tankfüllung fürn Roller: 5€
Arma II: Combined Operations: 19,99€
Hama Headset: 17,99€
Wayne Rooney
17.07.2012, 20:58
4 Bier
2 Suppenterrinen
2 Redbull Cola
2 Brötchen jeweils Ei + Mozarella
Einen Haarschnitt für 12,60€ :D
2 Redbull Cola
Bäh :D Schmeckt wie Wassereis xD
4 Bier
2 Suppenterrinen
2 Redbull Cola
2 Brötchen jeweils Ei + Mozarella
also die biere sind ja i.o., aber dieses ekelhafte redbull zeug ....bähhhhh :cool:
Wayne Rooney
18.07.2012, 19:31
ja schmeckt echt nicht so geil dieses redbull zeug muss ich ehrlich sagen hab mir da deutlich mehr erhofft. die 4 biere waren jeweils 2 berliner kindl :D
waren auch jeweils mit 2 kumpels unterschiedlich der eine meinte wäre gut der andere meinte naja
NuriSahin
18.07.2012, 19:33
Logitech Webcam
blur
DVI-I Adapter
ca. 27€ zusammen
saints row the third 7,50 €
man gönnt sich ja sonst nichts:rolleyes:
Adidas Badelatschen für € 34,95 :D
forza juve
19.07.2012, 08:26
Nen Seat Altea XL um 17.000 €.....als Familienvater ne top Wahl:D
gefälschte Giorgio Armani Sonnen brille für 8 Euro:D
Hab mir gerade ein Snickers am Automaten in der Arbeit gezogen... € 1,00 :yes:
Gestern spontanitätsmäßig :D in unser kleines "Kultur"Kino hier im Tal, Lachsfischen Im Jemen = 18€ (inkl. 2 Trinken und einmal Nachos)
Hab mir mal zum Abi was gegönnt
Crossfade V-80 On-Ear Headphones - True Blood: Amazon.de: Elektronik (http://www.amazon.de/Crossfade-V-80-On-Ear-Headphones-Audiophile/dp/B0058M3RXW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342705877&sr=8-1)
Einfach hammer die Teile, ich hör Instrumente, die konnten meine alten In-Ears gar nicht darstellen :D
Hab mir mal zum Abi was gegönnt
Crossfade V-80 On-Ear Headphones - True Blood: Amazon.de: Elektronik (http://www.amazon.de/Crossfade-V-80-On-Ear-Headphones-Audiophile/dp/B0058M3RXW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342705877&sr=8-1)
Einfach hammer die Teile, ich hör Instrumente, die konnten meine alten In-Ears gar nicht darstellen :D
Gleich zwei mal WTF! :D
Preis & True Blood :D
Gleich zwei mal WTF! :D
Preis & True Blood :D
Schnäppchen oder zu teuer? :D Und was ist das besondere an True Blood?
(Hab nicht so aufs Aussehen geachtet, mir ging's v.a. um den Klang ;))
Kryptonite
19.07.2012, 20:17
Dann hättest du auch die holen können sind um längen besser
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones (http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT990-Pro-Headphones-DT-990/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1342721820&sr=1-5)
Dann hättest du auch die holen können sind um längen besser
Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones (http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT990-Pro-Headphones-DT-990/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1342721820&sr=1-5)
Ich hab mich wohl schon informiert und ich wollte mobile Kopfhörer...
True Blood ist doch so eine Vampirserie für Mädels? :pardon:
Und zum Preis: Muss jeder selbst wissen ob er bereit ist diese Summe zu bezahlen. Hab mir ja schon bei meinen 50€ Sennheiser Kopfhöreren Gedanken ob sich das lohnt wegen Kabelbruch usw. ... und ich pass auch immer höllisch auf. Glaub bei einem 180€ Kopfhörer würde ich total durchdrehen :D
True Blood ist doch so eine Vampirserie für Mädels? :pardon:
Und zum Preis: Muss jeder selbst wissen ob er bereit ist diese Summe zu bezahlen. Hab mir ja schon bei meinen 50€ Sennheiser Kopfhöreren Gedanken ob sich das lohnt wegen Kabelbruch usw. ... und ich pass auch immer höllisch auf. Glaub bei einem 180€ Kopfhörer würde ich total durchdrehen :D
Glaub das ist einfach so ne limitierte Serie zum gleichen Preis... Dachte einfach, dass die sich evtl besser weiterverkaufen lassen, sollte ich das mal tun ;)
So wie ich das sehe, haben die an sich nur 2 rote Schrauben rechts und links^^
Und ja, man wird extrem vorsichtig :D (Mach grad Praktikum im KKH und ich hab einen Spind auf der Station in einem Büro, wo so keiner hinkommt und hab mir jetzt erstmal ein Vorhängeschloss mitgenommen, um die einzuschließen^^)
Lebensmittel für 136,80 €
Jetzt brauch ich ne weile nicht mehr einkaufen.
Lebensmittel für 136,80 €
Jetzt brauch ich ne weile nicht mehr einkaufen.
haha welches neue game kam raus :D :D
Damit ich nicht mehr raus muss, oder wie? :D
ja und dich mit nahrung eindeckst :D
Steam Summer Sale...
'Nuff said.. :D
Kryptonite
20.07.2012, 18:12
Ich hab mich wohl schon informiert und ich wollte mobile Kopfhörer...
Ah ok, wollt dich nicht Persönlich Angreifen , wenn du das so aufgenommen hast Sorry :)
Wie sind die den Abgestimmt ? Neutral oder Badewanne ? :)
3 Karten FC Twente - Paderborn á 8€ :yahoo:
Haarschnitt 15,90 € :good:
Ah ok, wollt dich nicht Persönlich Angreifen , wenn du das so aufgenommen hast Sorry :)
Wie sind die den Abgestimmt ? Neutral oder Badewanne ? :)
Ne, kam nicht so rüber. Aber die Beyerdynamic hab ich mir sagen lassen sind extrem schlecht unterwegs, weil die richtig perfekt sitzen müssen und man da erstmal etwas rumfummelt, bis die passen. Außerdem sollten die halt nicht um die Ohren gehen bei mir, sondern draufsitzen ;)
Der ist ein ganz klein bisschen in den Tiefen angehoben, aber da steuer ich schon mit Equalizer etwas gegen. Wenn man das macht und die Mitten etwas hochzieht, dann ist der schon sehr neutral. Ich mag aber auch so arg analytischen Klang nicht und stell den Equalizer je nach Song auch gerne mal zu meinem Gefallen um.
Komischerweise ist der am PC besser abgestimmt, wird an den besseren Ausgängen liegen, da brauch ich keinen Equalizer:yes:
Und die sind einfach super mobil, haben einen festen Sitz, eine super Transporttasche, ein Headset Kabel für's Handy und dazu sogar noch recht fesch aus und wirken sehr hochwertig:good:
Wayne Rooney
21.07.2012, 15:12
Schuhe für meine Freundin
Hose für meine Freundin
Maunikrip
21.07.2012, 17:23
Vans-Leiberl 16€
Floriade 2012 und Buffet im Roadstop für 4 Leute = 200€ :shok:
Bayernfan96
23.07.2012, 15:05
Da es hier um das Kaufen von Gegenständen geht: Kann mir jemand einen guten PC-Bildschirm empfehlen? Sollte so ca. 22-25 Zoll haben und nicht mehr als 150 € kosten
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6 Geizhals.at Deutschland (http://geizhals.at/de/612437)
Hab ich, bin sehr glücklich damit, wurde mir mehrfach empfohlen, Testsieger in nem test bei PCGH.
Nachdem ich gestern meinen Stuhl zerstört habe, hab ich gestern Abend noch einen neuen Chefsessel organisiert. Rückenlehne verstellbar, höhenverstellbar und Kunstleder. Und natürlich neu.
45€
Muss ich nur die Tage in Essen abholen :yes:
Wayne Rooney
23.07.2012, 19:39
Einkauf für 60€ Lebensmittel
Ich war gerade (Mittagspause) mit meinem Auto in der Waschanlage... € 10,00 :yes:
Hab danach noch selber etwas poliert, gesaugt und abgetrocknet... und das bei fast 30°... jetzt bin ich voll im Ar*** und könnte mich so hinlegen bzw. erstmal duschen :D
Wayne Rooney
24.07.2012, 15:42
2 Bier :yes:
24 Kugeln Eis fürs Büro = 21,40 € :shok:
ALTER haben die mittlerweile Preise, 90 Cent eine Kugel, was für eine Verarsche
Wayne Rooney
24.07.2012, 15:58
Ist eigendlich normal .. bei den meisten 1€ pro Kugel bzw 50 Cent pro Kugel seh ich auch noch manchmal ... wird leider alles teurer :ireful::ireful:
24 Kugeln Eis fürs Büro = 21,40 € :shok:
ALTER haben die mittlerweile Preise, 90 Cent eine Kugel, was für eine Verarsche
"Guten Tag. Ich hätte gerne 24 Kugeln. Bitte alle in ein Hörnchen!" :rofl:
Sorry, hab's mir nur gerade bildlich vorgestellt :D ... 90 Cent pro Kugel ist echt Wucher wenn man sich mal überlegt, dass man früher 50-80 Pfennig bezahlt hat!
robbynab
24.07.2012, 16:05
Fast n Euro :dash1: Gute alte Zeit, als die noch 50 Cent kosteten. :yes:
Ohne Witz, ich bin zwar "erst" 25 aber selbst ich bin noch mit EINEM Euro in einen Eisladen und hab dafür 2 Kugeln bekommen. Heute bin ich froh eine zu kriegen. Sonntag in Venlo hab ich ne Kugel für 1,25€ gesehen.
NuriSahin
24.07.2012, 16:08
bei uns kostet es zum glück "nur" 80 cent
Bayernfan
24.07.2012, 16:11
ja denen Zeiten trauer ich auhc hinterher, seitdem kauf ich Eis nur noch im SUpermarkt und mahc mir meine Kugeln selber :D
robbynab
24.07.2012, 16:12
Ohne Witz, ich bin zwar "erst" 25 aber selbst ich bin noch mit EINEM Euro in einen Eisladen und hab dafür 2 Kugeln bekommen. Heute bin ich froh eine zu kriegen. Sonntag in Venlo hab ich ne Kugel für 1,25€ gesehen.
Ich bin sogar erst 17 und weiß das noch... was hab ich sogar schon gemeckert, als eine auf einmal 70ct kostete. ..
War ewig kein Eis mehr essen, müsste also mal schauen, was das hier kostet.
Bayernfan96
24.07.2012, 17:00
Ich bin erst 16 und weiß noch das es mal billiger war :D
Ist echt Wucher was es da für Preise gibt :dash1:
forza juve
26.07.2012, 09:09
Nachdem ich gestern meinen Stuhl zerstört habe, hab ich gestern Abend noch einen neuen Chefsessel organisiert. Rückenlehne verstellbar, höhenverstellbar und Kunstleder. Und natürlich neu.
45€
Muss ich nur die Tage in Essen abholen :yes:
Wenn man Stuhl zerstört ist das komplett widerlich...das heißt Sessel:D
Wayne Rooney
26.07.2012, 20:13
Nen Bier + nen riesen Schlumpf zum Essen :) sowie Schwimmen mit der Klasse. :)
Pah, ne Kollegin von mir wohnt in Amsterdam und bei denen kannst du fast abwägen, ob du nun ein Eis essen willst oder in den Urlaub fahren - Sie hatte sich letztens mal eine Kugel gegönnt - 5 Euro!
Nashornborusse
27.07.2012, 00:29
Hab mir heut nen Döner gegönnt, 2,50€
Hab mir heut nen Döner gegönnt, 2,50€
Earum hast du mir keinen mitgebracht
Nashornborusse
27.07.2012, 00:35
;) Wenn ich dir auch einen gekauft hätte, hätt ich ihn eh mitgegessen :D
Nashornborusse
27.07.2012, 01:02
Ich liebe die halt :D
shit man 2,50 das sind Preise ♥ Ich muss knapp 4 euro für einen hinlegen -.-
Bei uns 3,50 für einen kleinen und 4,50 für einen großen :/
Ich liebe die halt :D
Ich auch :yes:
Nashornborusse
27.07.2012, 02:48
shit man 2,50 das sind Preise ♥ Ich muss knapp 4 euro für einen hinlegen -.-
Normal 3 Euro, aber Donnerstag ist Dönerstag, jedes Dönerprodukt 50ct Weniger:yahoo:
[...] Dönerprodukt [...]
Dönerprodukt :rofl:
Nashornborusse
27.07.2012, 05:39
Dönerteller, Dönertasche, Dönerbox :D
Alles reduziert :D
Ich weiß was damit gemeint ist, Ber das klingt zu göttlich :rofl:
Nashornborusse
27.07.2012, 06:04
So witzig war es nicht :negative:
Wayne Rooney
27.07.2012, 06:27
Also bei uns auch mittlerweile 3,20-3,80€ je nachdem wo man ihn holt, und für den " besten " Döner in Berlin zahlt man 4€ Dürüm ;)
Nashornborusse
27.07.2012, 06:52
Berliner Döner sind Geil :)
Bayernfan96
27.07.2012, 09:28
Bei der schlechtesten Dönerbude in MW bezahlt man 4 €beim besten 3€. Das finde ich mal geil:D
Also bei uns auch mittlerweile 3,20-3,80€ je nachdem wo man ihn holt, und für den " besten " Döner in Berlin zahlt man 4€ Dürüm ;)
nirgends gibts besseren döner :D
und das preis- leistungsverhältniss ist auch sehr gut
ich bezahl immer 2,50 - 3,00€
wo kaufst du deinen?
Bei uns gibts Döner von 1,50€ bis 4€
Die Qualität und Größenutnerschiede sind aber mehr als deutlich
Bei uns gibts Döner von 1,50€ bis 4€
Die Qualität und Größenutnerschiede sind aber mehr als deutlich
Hier genauso. Der für 3,60 € ist hier aber noch immer am Besten :)
Also wer auch immer sich mal ausversehen nach Herten verirren sollte, sollte im SARAY OCAKBASI Holzkohlegrill vorbeischauen ^^
Btw: Kann mir jemand sagen was Saray ocakbasi bedeutet?!
Saray ist Haus oder Hütte...Bei ner Dönerbude würde ja Haus passen. Das andere keine Ahnung, vll. der Name von dem Tünnes :D
Pascal126
27.07.2012, 12:11
Friseur, schneiden und rasieren = 4 Euro oder auch weniger
Extra heute morgen einen Zwischenstopp gemacht um die neue Testament Platte vom MM mitzunehmen -> 17,99€
http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif
Extra heute morgen einen Zwischenstopp gemacht um die neue Testament Platte vom MM mitzunehmen -> 17,99€
http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif
hast du schon die neue soulfly scheibe?
hast du schon die neue soulfly scheibe?
Ne ... war ich auch nicht wirklich scharf drauf. Die letzten Sachen vom Max fand ich allesamt enttäuschend weils halt der ewig gleiche Kram ist. Aber vielleicht mal reinhören.
Ne ... war ich auch nicht wirklich scharf drauf. Die letzten Sachen vom Max fand ich allesamt enttäuschend weils halt der ewig gleiche Kram ist. Aber vielleicht mal reinhören.
allein wegen marc rizzo sollte man sich das mal geben :)
allein wegen marc rizzo sollte man sich das mal geben :)
Der hat auch auf der letzten CC und der davor mitgewirkt. Und bei der Soulfly davor. Und wer weiss wo noch. Da war er jedes mal nicht so überzeugend das ich das Album mehr als zehn mal gehört habe. Gerade bei der ersten CC habe ich echt alles versucht um es geil zu finden, aber die Jungs haben es mir richtig richtig schwer gemacht. Und so verstaubt die Platte jetzt. Genau wie so viele andere Scheiben aus der Zeit nach Sepultura. Das klingt einfach zu sehr nach gewollt als gekonnt ... :pardon:
Wobei die ersten zwei Soulfly Alben noch ganz okay bis ziemlich cool waren.
Der hat auch auf der letzten CC und der davor mitgewirkt. Und bei der Soulfly davor. Und wer weiss wo noch. Da war er jedes mal nicht so überzeugend das ich das Album mehr als zehn mal gehört habe. Gerade bei der ersten CC habe ich echt alles versucht um es geil zu finden, aber die Jungs haben es mir richtig richtig schwer gemacht. Und so verstaubt die Platte jetzt. Genau wie so viele andere Scheiben aus der Zeit nach Sepultura. Das klingt einfach zu sehr nach gewollt als gekonnt ... :pardon:
Wobei die ersten zwei Soulfly Alben noch ganz okay bis ziemlich cool waren.
ist halt alles geschmackssache, mein alter hört die enslaved scheibe hoch und runter und dann wieder hoch :D
ich bin auch nicht wirklich ein fan von soulfly, einige gute tracks haben sie ja. ich mag eher noch die alten sepultura lieder, wie z.b. roots bloody roots
Wayne Rooney
27.07.2012, 20:12
steaks
becks
secco
latte macchiato
Gerade Mallorca Urlaub bezahlen gewesen = 900€
Das geht aber billiger :O
Wann fliegst du?
Das geht aber billiger :O
Wann fliegst du?
Gehts auch, fliegen aber mit Snipr, Frau und Kind. Dann haben wir auch All-In genommen. Das wird 14 Tage kein Zuckerschlecken :D
13.-17.9 leider erst
Dürfte trotzdem noch gutes Wetter sein. :good:
Wohin genau?
Cala Bona, ist oben bei Cala Millor. Da sind auch irgendwelche Deutschen Auswanderer von VOX :D
Wayne Rooney
29.07.2012, 16:02
4 Bier
Bacardi Cola
Prosecco
Zwei Metalshirts (Testament & Kreator) 35€
Pascal126
30.07.2012, 20:20
Langarm Shirt mit Polen Wappen, 2,50
thek8bajr
30.07.2012, 20:51
Karten für die GamesCom 6,50€
Karten für die GamesCom 6,50€
Eyyy, ich auch. :D 11 Euro für mich, 6,50 für meinen Kumpel.
Wayne Rooney
31.07.2012, 20:00
Ne Stehlampe
Nen neuen Duschkopf
Nen Mülleimer fürs Bad
3 Glühbirnen
Parfum von Puma
alles für meine Freundin zum Geburtstag :D
Genau, schöne Haushaltsgeräte für das Weib :rofl:
Wayne Rooney
01.08.2012, 14:26
:D
Jaja was man nicht alles zum Geburtstag verschenkt :D
war aber auch bitter nötig. :sarcastic::P
Hab mir eben bei Amazon das Buch gekauft eines Kumpels, der jetzt als Schriftstellter durchstartet:yes:
Hab mir eben bei Amazon das Buch gekauft eines Kumpels, der jetzt als Schriftstellter durchstartet:yes:
Um was geht's?
Gestern Tierarzt. 5 Minuten Behandlung eines Geckos die ich auch selbst hätte erledigen können (und auch vorher gemacht habe, wollte aber das sich ein Tierarzt das anguckt) -> 29€paarzerquetschte.
Kryptonite
06.08.2012, 15:23
Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=56866&agid=1145&pvid=9lzvjzdmo_0&ref=27&lb) 96,64€
Wayne Rooney
06.08.2012, 15:56
2 Chinanudelnsuppen
2 gefakte Bifiroll
Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=56866&agid=1145&pvid=9lzvjzdmo_0&ref=27&lb) 96,64€
Will auch :(
Am WE im Stadion 2 Bier = 6€
Abends Pizza=7€
NuriSahin
06.08.2012, 16:17
hab die selbe nur mit 64 gb :yes:
Pascal126
06.08.2012, 16:25
2 Wandregale für die CD-Sammlung - 44€
Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland - 15€
Wayne Rooney
06.08.2012, 16:26
Schon reingehört in die CD oder vorbestellt? die Singles sollen wohl eher schlecht gewesen sein.
Pascal126
06.08.2012, 16:29
Schon reingehört in die CD oder vorbestellt? die Singles sollen wohl eher schlecht gewesen sein.
Vorbestellt, kommt ja erst am 31.8.
Zum Album: Die bisherigen Videoauskopplungen haben mir einen guten Eindruck verschafft, und auch das Snippet hat mir gut gefallen.
Außerdem bin ich großer Fan der FvN Attitude.
Wollte zunächst das Eko Album bestellen, aber irgendwie bringt mich das was rauskommt nicht zum Kaufen. Fand die Ekrem Promophase viel besser.
Hab mir dafür halt nur die Single von Ek & Bushido gekauft (1,29€).
Wayne Rooney
06.08.2012, 16:58
Naja wenn du dir die Single kaufst, und Ekrem gekauft hast, musst du Ek to the Roots kaufen ! als wahrer Eko Fan. :good:
Pascal126
06.08.2012, 17:00
Naja wenn du dir die Single kaufst, und Ekrem gekauft hast, musst du Ek to the Roots kaufen ! als wahrer Eko Fan. :good:
bin ich nicht. :D
Kryptonite
06.08.2012, 17:07
Will auch :(
Dann hol sie dir doch:D, zurzeit die schnellste SSD Platte
Karten für das einzige Deutschland Konzert von DOWN. -> 25€
Ist zwar noch lange hin, aber ich bin schon total aufgeregt. Phil Anselmo ist für mich einer der besten Sänger im Metal :D
Pascal126
07.08.2012, 15:23
Bundesliga 2012/2013 Heft von SportBild - 5,50€
wird immer teurer..
Als ich mir diese Zeitschrift damals zum ersten Mal gekauft habe, 2006 wars noch 3,90€
Ich hol mir immer das fette Kicker-Sonderheft mit der Stecktabelle... schon seit Jahren, ist quasi Tradition :sarcastic: ... und das Ding wird auch von Jahr zu Jahr teurer! Dieses Jahr weiß ich gar nicht, ob's überhaupt schon draußen ist?!
Pascal126
07.08.2012, 15:31
Ich hol mir immer das fette Kicker-Sonderheft mit der Stecktabelle... schon seit Jahren, ist quasi Tradition :sarcastic: ... und das Ding wird auch von Jahr zu Jahr teurer! Dieses Jahr weiß ich gar nicht, ob's überhaupt schon draußen ist?!
Habs heute gesehen. Ist schon da. :yes:
Dito!
Hab gerade das SportBild Ding gesehen und war versucht es zu kaufen ... aber dann dachte ich mir: Steht doch eh nur Schrott drin. Warte besser auf das Kicker Heft.
Zwei oder drei Sonderhefte würde ich eh nie kaufen. Letztlich ist es rausgeschmissenes Geld. Schon bevor die Saison anfängt sind die meisten Informationen schon wieder drei mal überholt. Danke, Internetzeitalter!
Pascal126
07.08.2012, 16:50
Ich versuche eigentlich jedes Jahr meinen Polen Urlaub so zu timen, dass wenn ich dort bin das Sonderheft zur Polnischen Liga rauskommt. Diesmal leider verfehlt. Ein sehr informatives Heft zu einem sehr guten Preis. Umgerechnet 2,50€ oder so..
Bayernfan96
07.08.2012, 17:28
Da ich Kicker Abo habe müsste das Sonderheft bei mir am Donnerstag oder Montag einflattern
Pascal126
07.08.2012, 17:29
Zum Thema Sport Bild nochmal:
http://i.imgur.com/vN7rH.jpg
Was ist daran besonders!? Oder überseh ich grad was?!
Was ist daran besonders!? Oder überseh ich grad was?!
Schau dir mal Bundesliga Spiele und Länderspiele an, dass ist zumindest mir aufgefallen. ;)
Schau dir mal Bundesliga Spiele und Länderspiele an, dass ist zumindest mir aufgefallen. ;)
Jo stimmt, hab grad auch gegooglet. Da war wohl jemand a little bit drunken :D
Da meine Maus so langsam den Geist aufgibt und ich eigentlich immer ein Fan der Kinzu von SteelSeries war (bzw. generell ein SteelSeries Fan bin) hab ich ich mir die Kinzu V2 Pro gekauft. 35 Schleifen. Die hat im Gegensatz zur V1 keine Beschleunigung und im Gegensatz zur V2 so Teflon Glides. Und eben nur die wesentlichsten Tasten. 35€ hat der Spass gekostet.
Das neue Trikot für die CL mit Flock Reus #11
https://shop.bvb.de/images/produkte/n/600x600/BVB-Dortmund-Kurzarm-Trikot-CL-2012-2013-Erw-12921602-1.jpg
Wolverine
09.08.2012, 13:42
Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär von Walter Moers
STALKER: Todeszone Band 1
Batman Arkham Asylum PC
Wayne Rooney
12.08.2012, 13:40
kino 11,50
popcorn 3,50 normal
Wolverine
12.08.2012, 13:41
kino 11,50
Ziemlich teuer.
Ziemlich teuer.
Nope. Die lezten Male habe ich für zwei Personen im Durchschnitt immer so 45€ da gelassen. Und da wundern sich die Betreiber warum niemand in die Kinos geht. Alleine die 3D Filme schlagen ja schon mit 12 oder 15€ pro Person zu Buche. Das ist echt übertrieben.
Maunikrip
12.08.2012, 14:46
Nope. Die lezten Male habe ich für zwei Personen im Durchschnitt immer so 45€ da gelassen. Und da wundern sich die Betreiber warum niemand in die Kinos geht. Alleine die 3D Filme schlagen ja schon mit 12 oder 15€ pro Person zu Buche. Das ist echt übertrieben.
Oha, das ist ja extrem teuer bei euch und ich hab mich schon über die 6,50 für einen normalen und die 9 Euro für 3D bei uns aufgeregt... :shok:
Oha, das ist ja extrem teuer bei euch und ich hab mich schon über die 6,50 für einen normalen und die 9 Euro für 3D bei uns aufgeregt... :shok:
Das sind bei uns in Etwa die Schülertarife :/
Wolverine
12.08.2012, 14:50
Das sind bei uns in Etwa die Schülertarife :/
Bei uns kostet das nämlich auch soviel bzw wenig....ab udn zu kostet mal ein 3D Film 12 Euro aber auch nciht mehr.
Wayne Rooney
12.08.2012, 21:18
und die 11,50 waren die schüler ermäßigten tarife ... ;) die normalen kosten nochmal 1,2 euro mehr glaub ich.
Kryptonite
13.08.2012, 22:39
Da meine Grafikkarte defekt ist, habe ich mir mal was geleistet
ASUS GeForce GTX 690, 4096 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP, DVI (http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/Asus/ASUS-GeForce-GTX-690-4096-MB-DDR5-PCIe-30-miniDP-DVI::19013.html)
Da meine Grafikkarte defekt ist, habe ich mir mal was geleistet
ASUS GeForce GTX 690, 4096 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP, DVI (http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/Asus/ASUS-GeForce-GTX-690-4096-MB-DDR5-PCIe-30-miniDP-DVI::19013.html)
du willst mich doch verarschen?
1000€ für eine graka?? mein pc war billiger :D:D
Und dann auch noch Pauli Fan. Bestätigt mal wieder voll das Klischee des Wohlstandsanarchisten :D
Ich hab sogar den Bildschirm noch dazu gekriegt :D
Kryptonite
13.08.2012, 23:36
Ich kann es mir Leisten :D
Und dann auch noch Pauli Fan. Bestätigt mal wieder voll das Klischee des Wohlstandsanarchisten :D
Ich bin Soldat, da Verdient man halt viel :D
Wolverine
14.08.2012, 18:50
DVDs
Jackass 3 uncut - 6,99€
127 Hours - 9,99€
Super 8 - 6,99€
The Dark Knight Steelbox - 7,99€
Stroopwaffeln *sabber*
http://www.studiokoning.nl/Foto_8/Stroopwafels_040205_3334.jpg
ich liebe diese teile :good:
Auf dem Weihnachtsmarkt ist immer ein Holländer der Pfannkuchen und Poffertjes verkauft. Der hat die besten Stroopwaffeln EVER
'Den' Holländer kenne ich auch ;)
Süßkram und Frittieren, das kann NL
Lakritze *-*
Nicht dein Ernst oder? :bad:
lakritze geht so, aber n kumpel konsumiert das ständig und dann auch noch die extra salzige, das ist mir dann doch zuviel :sarcastic:
Wenn ich Lakritze bloß rieche wird mir schon schlecht:D
Maunikrip
17.08.2012, 21:53
Endlich ein paar gleichgesinnte :D
robbynab
17.08.2012, 21:56
Wenn ich Lakritze bloß rieche wird mir schon schlecht:D
This :D
Und mein Vater kommt jedes Mal wenn er Lakritz isst zu mir, hält mir die Tüte unter die Nase und fragt, ob ich auch will :ireful::D
Lakritze ftw ihr Banausen :D
Wayne Rooney
18.08.2012, 11:23
Lakritze = :bad:
Bayernfan96
18.08.2012, 11:28
Lakritze = :bad:
meine Meinung
Pff.
Lakritz rockt. Wie kann man überhaupt irgendetwas süßes ausschlagen?! :)
Wo ich das heute wieder sehe, habe ich Bock auf die nächsten 5,000 Kalorien:
http://www.grimco.com.ua/ukraine/Data/Sites/1/images/lib/Pictures/EuroPatisserie/foto-F-Mergpijpen.jpg
Bin mal eben zur Stadt... ;)
lakritze ist süß? ich kenne nur die salzige variante.
Ich empfinde Lakritze als süß und würzig.
Wolverine
18.08.2012, 13:18
Süß find ichs nicht unbedingt, kommt auf die Art an, aber auf jeden Fall würzig und lecker.;)
robbynab
18.08.2012, 13:20
Süß find ichs nicht unbedingt, kommt auf die Art an, aber auf jeden Fall würzig und eklig.;)
fyp :D