0

| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 3.286 Vergeben: 380 |
Ne muss sie nicht...... Aber wenn man nach kurzer Zeit nen neue Partner hat, dann war es nicht die große Liebe und ja da kenn ich mich aus.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Werde jetzt ein zwei Runden FIFA spielen. Danach gibt es Mittag. Heute Abend dann Stream gucken und Länderspiel.

| Tops |
Meinen kleinen Sohn schlafen gelegt. Jetzt was essen.
Und um halb 4 geht's nach Klagenfurt ins Stadion. Freu mich drauf.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 7.595 Vergeben: 1.563 |
Ähnlich wie gestern und vorgestern... ausgeschlafen, Frühstück gegessen und jetzt Kaffee und FIFA 18... nachher Länderspiel schauen, zwischendurch was essen und Abends mit meiner Frau zusammen Serie schauen!

| Tops |
Fußball gucken. Leck mich ist Deutschland heute schlecht. Hoffe mal nicht das das am Ende die WM Form ist, sonst fahren wir nach 3 Spielen nach hause
Lesezeichen