0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Gute Besserung.
War auch grad beim Doc. Zum Glück aber nur 'ne leichte Entzündung im Mund. Schlucken geht trotzdem nicht...
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Nach der Arbeit hab ich für meine Eltern einen Großeinkauf gemacht... jetzt Couch und Internet... und nachher werden wir (meine Frau und ich) unsere Serie weiter schauen![]()
Tops |
Heute wieder arbeiten aber jetzt erstmal Frühstückspause. Hoffe essen bleibt drin, so recht gut geht es meinem Magen noch nicht. Danach dann weiter.
Tops |
Habe jetzt meinen letzten Termin für heute durch und werde jetzt noch ein wenig Internet gucken und um 16 30 dann wohl Feierabend machen.
Tops |
Aktuell Couch und Internet... gleich muss ich meine Frau abholen, dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen!
Tops |
Frühstückspause. Danach fix zu nem Kollegen und dann auf eine neue Baustelle.
Heute könnte recht ebtdoqnnt werden.
Tops |
Hab bis 11:00 Uhr geschlafen... anscheinend brauchte ich das... dann Frühstück... aktuell FIFA 18 (Port Vale) und Kaffee!
Tops |
Bis eben hab ich FIFA 18 gespielt... nun werde ich mich mal an einen neuen Bericht dranmachen... meine Frau sitzt mit den Katern draußen... das Haus werden wir heute nicht verlassen... nachher werden wir Pizza bestellen und unsere Serie (Castle Staffel 6) weiterschauen![]()
Lesezeichen