0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Frühstückspause. Heute wird ein Mega nerviger Arbeitstag. Gefühlt nix los, aberbdek Tag muss man ja trotzdem iwie rumbekommen
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau und ich waren eben Frühstücken... jetzt etwas Internet und gleich kommt meine Mutter mal vorbei!
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Heute den ganzen Tag bei einer Affen Hitze in einer türkischen Bäkerei gearbeitet. Jetzt gönne ich mir danach erstmal ein Eis zum abkühlen. Danach in die Firma Feierabend machen.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Sohn guckt grade ne Runde Feuerwehrmann Sam und dann geht es in die Stadt was Shoppen![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Nach dem Frühstück hab ich angefangen, wieder etwas FIFA 18 (WM Modus) zu zocken... jetzt mal etwas Internet... und dann mal sehen?!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bin gerade aufgestanden, Katzen gefüttert, mache mir jetzt Cordon Bleu mit Jalapeños und Pommes und danach wohl FIFA.
Tops |
Aktuell noch immer FIFA 18 World Cup spielen... nachher wollten meine Frau und ich eigentlich Essen gehen aber irgendwie hab ich keine Lust, das Haus zu verlassen... deshalb werden wir gleich mal Pizza bestellen und unsere Serie (Castle Staffel 8) weiterschauen!
Lesezeichen