0

Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Die Gerüchteküche hat zuletzt gebrodelt... wo wird Neil Harris hingehen? Liverpool FC, West Ham United oder vielleicht Newcastle United? Irgendjemand hat auch Everton FC in den Topf geworfen... und so ist es tatsächlich gekommen, Neil Harris zieht es in den Goodison Park, er wird bei den "Toffees" Nachfolger von Marco Silva... eine überaus interessante Entwicklung, wie ich finde... der Everton Football Club ist ein große Traditionsverein, der den Erfolgen früherer Tage nachtrauert und es einfach nicht schafft, an die tollen Zeiten anzuknüpfen... vielleicht jetzt unter Neil Harris? Man wird sehen... auf jeden Fall steht ein interessanter Kader zur Verfügung, mit vielen sehr guten Spielern, daraus muss jetzt ein "Team" geformt werden... die Position des Torhüters ist sensationell gut besetzt... die Abwehr ist ebenfalls stark, eventuell könnte ein weiterer Rechtsverteidiger nicht schaden... das Mittelfeld ist auch Top und lässt diverse Systeme zu... der Angriff könnte etwas dünn besetzt sein aber wenn alle fit sind, dann sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf... allerdings nur, wenn man mit einer Spitze spielt... ich bin jedenfalls gespannt, wie es laufen wird und freue mich schon auf weitere Berichte von Neil Harris und den "Toffees"!
Viel Spaß und Erfolg mit Everton FC![]()
MW2020 (03.06.2018)
Lesezeichen