0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Du folgst also Schaub.
Everton also, das überrascht mich doch etwas, grad auch, weil es ja der Stadtrivale von Liverpool ist (oder siehst du das auch nicht so eng, wie ich zB mit Barcelona und Espanyol?)
Jedenfalls sehr schade, dass du Rooney verkauft hast, meine erste Frage bevor ich den Teil gelesen habe, wäre gewesen, ob er noch spielt. Dafür heftige Ausgaben getätigt, Sergi Roberto hast du ja auch, eigentlich ein heftiges Team.
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
wie du sagst...die letzten beiden Saisonen war für Everton Verhältnisse zu schlecht- daher dachte ich auch es ist ein realistischer "Next Step"- da ich nur mit einer Spitze fungiere und Sandro eigentlich auch Stürmer ist, sehe ich dort kein Problem...ja mit Dan the Man und Benteke habe ich zwei ehemalige Reds geholt um etwas Zündstoff reinzubringen
man ein
gut analysiert...da kann ich wenig dazu sagen...da ich wirklich nur mit einer Spitze plane sollte dies reichen...auf der RV Position kann Holgate auch spielen...aber mal sehen...vlt hole ich noch einen Top IV im Winter...dann ist Holgate definitiv RV Back Up...
im Mittelfeld habe ich tatsächlich die Qual der Wahl...wird nicht einfach...ja das Ziel ist international zu spielen...logisch...muss man einfach mit diesem Kader....
ich seh das echt nicht so eng...für Liverpool ist eigentlich United der Hauptfeind...Liverpool und Everton ist jetzt nicht so schlimm...außerdem find ich das Team und das Stadion echt cool....
Rooney hatte nur noch 72 und war glaube ich gefühlte 78 Jahre alt...ja bei Sergi Roberto hab ich auch mal nicht schlecht gestaunt....
ob sich Louis bei Everton durchzusetzen weiß bezweifle ich mal....wird schwierig für ihn bei diesem Kader![]()
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Auch dieser Thread geht in den Ruhestand...
Es wird so etwas aber auch bei Fifa 19 von mir geben...
Ich bedanke mich für euer Interesse und gehe in die verdiente Sommerpause![]()
GAD777 (05.07.2018)
Lesezeichen