0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
In Westlondon ist es also zum Bruch gekommen... Fulham FC und Teammanager Neil Harris gehen getrennte Wege... war einerseits so zu erwarten, nach den ganzen Tumulten und Unstimmigkeiten aber andererseits auch etwas überraschend, dass es keine Gespräche mehr gab... es ist wie es ist und Neil Harris kann erst einmal entspannen... sehr coole Idee, die Gedankengänge des Teammanagers mal aus der "Ich Perspektive" zu bringen, das hat mir gefallen... aber wie wird es weitergehen? Das Ausland wäre sicherlich mal interessant aber wer einmal Teammanager in der Premier League war, der weiß was es bedeutet und verlässt diese Liga nicht ohne Weiteres... also darf man gespannt sein, wie und vor Allem wo es weitergehen wird?! Vielleicht bei den Wolverhampton Wanderers? Oder bei Everton FC? West Ham United wäre auch denkbar aber auch Manchester City nach deren enttäuschender Saison?! Einen Wechsel zu Liverpool FC schließe ich aus, da die "Reds" keinen Grund hätten, den Posten neu zu besetzen... es sei denn, deren Teammanager wollte weg... ich bin gespannt, was kommt und wo Neil Harris als nächstes anheuern wird?!
Schöner Bericht und interessante Entwicklung![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
vlt hätte ich da doch noch die Ergebnisse dazu posten sollen, damit es etwas leichter verständlich ist, dass die Trennung wohl unumgänglich war...es waren aber auch die Tatsachen wie 5 Spiele hintereinander verloren gingen...in real life hätte es da wohl fast überall zumindest Diskussionen gegeben...kann aber wenn erwünscht die Ergebnisse noch nachliefern...ja da habe ich mir zwischendurch gedacht, dass so eine Sichtweise ein wenig auflockert...ich mach da einfach was mir in den Sinn kommt...
du hast also Everton, West Ham, City und Wolves am Zettel....okay...du wirst heute Abend erfahren wohin es geht...
Der FC Liverpool ist es definitiv nicht...die sind zwar wieder recht klar aufgestiegen aber da konnte ich mich gar nicht bewerben....hätte ich aber auch gar nicht gemacht, da meiner Meinung nach nicht realistisch gewesen wäre...
GAD777 (31.05.2018)
Lesezeichen