0

Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die ersten Neuzugänge sollen bald offiziell gemacht werden... angeblich sind sich die 95er mit Alfredo Morales vom FC Ingolstadt 04 und mit Kevin Stöger vom VfL Bochum einig... beide Mittelfeldspieler wären ablösefrei zu haben!
Quelle: Bild / Express / RP
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Yuya Osako soll nun kommen, ob er die B-Lösung zu Bittencourt oder von Anfang an der Wunschspieler war ist offen. Soll 6 Mio kosten. Fehlt wohl nur der MedCheck.
Finde ich im Gesamtpaket erstmal nicht so gut, bin echt enttäuscht nach Bittencourt-Gerüchten.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Kann mir Yuya sehr gut in Bremen vorstellen, ich bin aber nicht traurig das er geht. Leider unfassbar unkonstant, seine beste Saison war die, als wir die Europa League klar gemacht haben. Da hat er als Zuspieler von Anthony Modeste unfassbar viel gearbeitet und Pässe wie eine Maschine gespielt. 6 Mio sind sehr gutes Geld für einen Osako.
Tops |
Preis wurde jetzt mehrfach auf 4,5 Mio. korrigiert.
Ist ist dem Med-CHeck fertig und vor dem KH gefilmt worden. Wird dann also heute oder morgen bekanntgegeben denke ich.
Bin zwiegespalten, aber hoffe, dass er zur Spielidee Kohfeldts passt. Hab ihn zu wenig verfolgt.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
4,5 Mio nehm ich auch!
Tops |
Die kriegt aber bestimmt der Verein.
Wenn du die bekommst, dann gib mir was ab
Klingt aber etwas besser als 6.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Ich habe direkt am Spieltag, als Kohfeldt und Baumann das Spiel des FC beobachtet haben und die Gerüchteküche um Bittencourt eröffnet war, im tm.de-Forum bei Bremen geschrieben, dass ich mir Osako viel eher vorstellen könnte. Schön, diesen Satz mal sagen zu können: Ich wusste es!
Naja, ich dachte es mir![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen