0

| Tops |
| Erhalten: 1.553 Vergeben: 18 |
Zuerst wurde ja über Osako berichtet, dann Bittencourt, jetzt wieder Osako.
Die Meinung bei den Fans ist auch geteilt.
Aber eine Meinung fand ich ganz interessant
Zu Osako: er hatte eine gute Saison. Und das war 2016/2017, als Köln die beste Spielzeit hatte. Was da noch für ihn lief: er war da seltener verkappter Mittelfeldspieler, als Stürmer funktioniert er besser. Und er profitierte extrem von Modeste. Der war vorne der Fixpunkt des Kölner Spiels, zog Gegenspieler auf sich, schaffte Räume für Osako.
Und diese Räume sinds dann auch, die Kohfeldt gefallen dürften. Kruse ist schon ein Schleicher, aber Osako mMn noch mehr. Der sucht häufig die kohfeldtschen Zwischenräume, die Lücken, die ihm Mitspieler reißen. Da wird Kohfeldt schon Hoffnung haben, dass vor allem Kruse den Modeste gibt und Gegenspieler auf sich zieht. Dass Rashica durch seine Spielweise Räume reißt. Und dass Osako davon profitieren wird wie zu besten Zeiten. Ohne Ball kann er sich besser bewegen als bspw Leo, wobei die Betonung auf Kann liegt.
Wie es andersrum aussieht, dass er selber Spieler auf sich zieht, steht für mich in den Sternen. Da wechselt sich bei ihm nach meinen Eindrücken viel zu häufig Licht und Schatten ab. Und die Torgefahr wird leider auf ewig eingeschränkt bleiben. 15 Tore in 108 Bundesligaspielen, dazu die hier schone erwähnte Chancenverwertung.. das ist so doll nicht. Zudem wird er diese Woche 28 Jahre alt, so dass ich da spürbare Sprünge eigentlich schon erwartet hätte und sie jetzt nicht mehr kommen sehe.
Aber im besten Fall passt er halt in Kohfeldts Spielidee, harmoniert mit Kruse, spielt zumindest ähnlich effektiv wie Bartels zu besten Zeiten. Wenns richtig gut läuft verhilft er den anderen Offensivspielern zu Toren, da muss aber auch von ihm ne Spur mehr kommen. Die Problematik der wenigen Tore wird er daher nur zu einigen Prozenten beheben.
Geändert von Pinturicchio (15.05.2018 um 15:09 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
Belfodil beim Med-Check in Hoffenheim.
EDIT// Ist jetzt auch offiziell
Geändert von Pinturicchio (15.05.2018 um 17:04 Uhr)
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 231 Vergeben: 2 |
Hab gelesen Neymar soll seinen PSG Kollegen mitgeteilt haben, dass er nach der WM nicht wiederkommt?!
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Und warum zu Inter...
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Geld? Perspektive auf festen Stammplatz?
Er ist ja mittlerweile auch 29 und war nie erste Wahl.
Aber Inter mit guten Transfers bisher. De Vrij kommt ja auch ablösefrei.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Trotzdem es ist und bleibt Inter.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Der Kicker berichtet, dass sich die Wege Leipzigs und Hasenhüttls trennen werden. Entscheidung könnte morgen schon mitgeteilt werden. Streitpunkt ist wohl die Verlängerung des Vertrages und das damit verbundene Vertrauen.
Das käme für mich doch sehr überraschend. Hasenhüttl hatte durchaus Erfolg bei RB, auch wenn man am Ende der Saison vielleicht nicht das bestmögliche Ergebnis erzielt hat. Aber er passt einfach von seiner Ideen vom Fußball auch perfekt. Ich bin gespannt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Von außen beurteilt scheint es aber zwischen Hasenhüttl und Rangnick nicht mehr so zu passen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
Geht wohl nur noch um die Höhe der Abfindung.
Rangnick und Mintzlaff bringen gerade alle gegen sich auf.
FREE STEVE-O
Lesezeichen