0

Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Kommt darauf an....will mich eig auf die SL konzentrieren...hab gar keine Ahnung mehr wie meine Mannschaft aussieht....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Ich schreibe es mal hier hinein, damit wir nicht den SL-Thread zumüllen.
Sieht momentan so aus, als wären wir 9 Starter, Nico und ralf noch mit vielleicht:
Richard
Capitano
Pintu(?)
Sinned
forza_juve
Lukas98
ralf(?)
BlueToad
Edouard1990
Wäre cool, wenn sich noch wer anschließen würde, dann wären wir im besten Fall 10, hat den Vorteil, dass ich dann eine reale Liga simulieren kann, zwischen den Spielen mehr als 2 Tage Pause sind (bei selbst erstellten sind fast immer englische Wochen, womit Verletzungen gleich mit etwas Pech das Saisonaus bedeuten könnten). Fällt euch außer RealHSVer noch wer ein, der vielleicht noch Interesse haben könnte?
Tops |
Erhalten: 5.956 Vergeben: 746 |
Nope sry absolut keine Zeit
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Ich bin fix dabej
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Inwiefern gibt es denn die Möglichkeit, das SL-Team zu übernehmen?
Für 150 Millionen konnte man sich ein Team zusammenstellen?
Da kann man doch bestimmt einen Kompromiss finden, wie zum Beispiel, dass man eine Art Vorkaufsrecht für die eigenen SL-Spieler für den Marktwert bekommt. Allerdings dann natürlich nur im Rahmen der 150 Mio.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.956 Vergeben: 746 |
Also wenn man einfach mit den SL-Teams spielt und das auf das Konzept der Managerliga überträgt, wäre ich sogar auch dabei![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das wäre sicherlich eine Option, für mich auf jeden Fall kein Problem, das umzusetzen.
Klingt auch interessant, wobei wir da aber wieder bei der Sache wären, dass es von Anfang an unausgeglichen wäre.
Finde die Idee von tibo eigentlich ziemlich gut. Wer an seinem SL-Team hängt, kann hier sicherlich mit einem Großteil der Spieler mit einsteigen, ist halt nicht umbedingt der Fall, wenn man Manager von Stuttgart, Bayern, BVB, Leverkusen oder Gladbach war, aber ich denke, fast, dass ich mein ganzes spanisches Kölner Team + Gayà hier unterbringen würde.(ohne nachgerechnet zu haben)
Lesezeichen