MMOGA-EA FC25
Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 908
  1. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 669
    Vergeben: 100

Standard AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Ein herzliches Danke an Capitano, dass er den Start im Medienbereich mit einem super Bericht seines Teams übernommen hat....ihr seit alle eingeladen auch dort ähnliches oder etwas komplett anderes zu bringen (zb. Interviews (auch untereinander), Krisensitzungen, Spielerportraits, etc...) Alles ist möglich....

Die Aktivsten werden am Ende der Saison belohnt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (11.10.2016)

3. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Danke an Capitano, dass er den Start im Medienbereich mit einem super Bericht seines Teams übernommen hat....ihr seit alle eingeladen auch dort ähnliches oder etwas komplett anderes zu bringen (zb. Interviews (auch untereinander), Krisensitzungen, Spielerportraits, etc...) Alles ist möglich....

Die Aktivsten werden am Ende der Saison belohnt
    Absolut. Ich habe es schon am WE gesehen, leider keine oder zu wenig Zeit gehabt, direkt was zu schreiben, aber sehr vorbildlich. Ich hatte auch vorgehabt, mit einem Interview zu starten, leider wurde daraus bisher nichts, daher stelle ich jetzt auch mal mein Team vor.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (11.10.2016)

5. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

So Leute, zwei Ankündigungen für die Managerliga, eine davon betrifft die Zukunft der Managerliga, die andere einen Spieltag dieser Saison, dazu dann weiter unten mehr.

Auch wenn es mich sehr gefreut hat, dass ich auf die PN-Flut, in der ich nach Teilnehmern gesucht habe, so viele Rückmeldungen und neue Teilnehmer bekommen habe, habe ich den Aufwand, der damit verbunden ist, doch ziemlich unterschätzt. Ich brauche alleine schon um alles zu simulieren (2 Spieltage) und online zu stellen fast 3 Stunden, was neben Story, Feedback, Freundin und SL einfach zu viel ist. Das hier soll Spaß machen, klar, aber so viel Zeit hatte ich hierfür nicht verplant. Ganz zu schweigen vom Saisonübergang, wo unzählige Transfers, Spielerauf- und abwertungen zu machen sind, die Stärken anzupassen und Transfers eintragen. Daher wird ab der nächsten Saison die Teilnehmeranzahl wieder reduziert (geplant sind höchstens 12 Teilnehmer), um das ganze wieder in einen überschaubaren Rahmen zu bekommen und den Aufwand zurückzuschrauben (ist besser so, als wenn es nur noch nervig ist, kaum Zeit da ist und dadurch das ganze einfach mitgeschleift und schleißig wird).
    Reinhard und ich haben uns in den letzten Tagen darüber ausgetauscht, so ist es für uns beide vom Zeitlichen her akzeptabel und wir können die Managerliga weiterhin fortführen. Zudem wäre es schön, vielleicht ein drittes Mitglied im Planungskommitée zu haben (hauptsächlich für die Transferphasen um Stärken zu aktualisieren und Transfers durchzuführen, was im Normalfall einmal zu Release des neuen FIFA ist und einmal etwa im Februar. Wäre schön, wenn sich wer findet, der uns dabei unterstützen möchte.
    Da ich ja bereits angekündigt habe, die Teilnehmerzahl reduzieren zu wollen, ich gehe mal für die kommende Saison von folgenden Fixstartern aus:
    • Ich
    • Misterwhite84
    • RealHSVer
    • Edouard1990
    • Capitano
    • BlueToad
    • Dzagoev94
    • BieleHeld
    • Bayernfan
    • Bayernfan96
    • DZehn

Pavel hätte ich wirklich gerne dabei gehabt, da mir sein Team sympathisch ist, dazu beteiligt er sich hier durchaus gut, trotzdem Deutsch nicht seine Muttersprache ist und er aus Tschechien kommt. Momentan sind wir 11, falls ich wen hier jetzt nicht erwähnt habe, mein Gedächtnis ist leider nicht das beste, hätte aber gesagt dass das so die Leute sind, die hier wirklich aktiv dabei sind, wie gesagt, ein Platz ist ja noch frei, also wenn ich jemandem Unrecht getan habe, hier nicht erwähnt habe und er trotzdem dabei sein möchte, einfach kurz hier Bescheid sagen. Ebenso, sollte sich wider Erwarten einer der bisher 11 gedachten Teilnehmer zurückziehen wollen, reicht auch eine kurze Mitteilung hier.

So, die zweite Mitteilung ist schnell gesagt, wird vorallem die England-Fans vielleicht freuen. Wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, habe ich nur einen Spieltag on gebracht heute (geplant waren ja 2), das hängt damit zusammen, dass ich einen FPL-Managerliga Boxing Day machen werden, also ein Spieltag kommt dann am 26.Dezember (verdammt, da muss ich mich zeitlich beeilen, dass es nicht zu spät wird und wirklich noch der 26.12. ist ).

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (12.12.2016), Capitano (12.12.2016), Dzagoev94 (13.12.2016), MW2020 (12.12.2016)

7. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Finde eure Entscheidung absolut verständlich. So wie es jetzt aussieht bin ich auch in der nächsten Saison dahei.

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Finde eure Entscheidung absolut verständlich. So wie es jetzt aussieht bin ich auch in der nächsten Saison dahei.
    Danke dir.
    Ich fands wie gesagt ziemlich geil, so ne große Liga mit vielen Teams zu haben, aber das Pensum ist einfach viel zu hoch.

Btw: du könntest ddur nicht zufällig vorstellen, uns bei den Saisonübergängen zu helfen? Vorteil wäre, dass du schon Mod-Rechte hast.

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Hmm ich weiß nicht ob ich da der richtige bin. Habe sowieso schon einiges um die Ohren hier. Aber wenn sich sonst keiner meldet können wir uns ja nochmal unterhalten.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß nicht ob ich da der richtige bin. Habe sowieso schon einiges um die Ohren hier. Aber wenn sich sonst keiner meldet können wir uns ja nochmal unterhalten.
    Kein Problem, haben mittlerweile schon wen gefunden, Julian (Capitano) wird uns dabei helfen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (13.12.2016)

12. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

So Leute, noch eine kleine Ankündigung.
    Ab sofort wird uns Capitano als weiteres Mitglied im Management assistieren. Der Schritt, uns bei der Organisation war notwendig, damit wir weiterhin die Liga fortführen können, die viel Spaß macht, aber eben uns nicht übermäßig an Zeit wegnehmen soll, da wir alle hier noch eine Story haben, Capitano und ich auch in der SL aktiv sind und FB auch Zeit beansprucht. Dazu soll auch noch Zeit für privates bleiben.

0 Nicht möglich!

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Dzagoev94 (13.12.2016), MW2020 (13.12.2016)

14. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.106
    Vergeben: 0

Auch ich bin natürlich nächste Saison dabei, sobald der Weihnachsstress vorbei ist, und wieder Normalität eingekehrt ist, werde ich auch wieder aktiver (in ganzen Forum) sein.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

15. AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread

Profispieler
    Danke
    72
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Volles Verständnis @RichardBarcelona. Falls ihr noch Platz habt mach ich gerne mit, wenn nicht habe ich auch kein Problem meinnen Paltz an eine anktiveren User abzugeben

0 Nicht möglich!

Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte