0

FabianKlos31 (04.04.2018), GAD777 (04.04.2018), Onsche (04.04.2018), Slim (05.04.2018)
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Also wenn man sich im Forum aufhält, war es eigentlich doch recht präsent. Gerade dieser Thread hier war und ist doch ständig oben. Selbst wenn man die erste Forum-Seite öffnet, wo man nicht mal einen Thread anklicken muss bzw. in einem Bereich gehen muss, sieht man rechts "Neue Beiträge" fast nur diesen Thread mit der Umfrage. Und wenn man runterscrollt, nach Off-Topic (allein schon für Off-Topic scrollt man eigentlich ständig runter, sofern man nicht auch abonniert hat), Movie-Planet und Papierkorp, sieht man in der Fußzeile nochmals alles neue und aktuelle. Diese Fußzeile ist nicht ohne Grund dort unten, da Forum-User nahezu unumgänglich nochmals runterscrollen für die Spaßthemen.
Also im Forum hat man diesen Thread eher schwer verpassen können, das Forum hat nämlich allerlei Hilfsmittel um das mehr als einmal anzuzeigen.
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Diese Funktion der neuen Beiträge habe ich ausgeblendet, weil mich das stört
Ansonsten war ich nicht so aktiv im Off-Topic, sondern in den anderen Bereichen
Und nur weil der Thread klein angezeigt wird, heißt es nicht, dass ihn jeder sieht. Weil ich da nicht immer drauf schaue, wenn ich den Bereich eh nie besuche
wo ist denn jetzt schon wieder das Problem?
Es geht um die Thematik, nicht den Thread. Da wusste ich dann ja Bescheid
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Der Thread ist die Thematik und die Thematik ist auch der Thread. Wer also den Thread sieht (den sieht man viel), der hätte auch die Umfrage gesehen.
Und klar, wer Features, Bereiche oder Widgets ausblendet, weil sie ihm stören, kann das gerne tun. Nur darf man sich dann nicht wundern wenn man etwas nicht mitbekommt. Wir bzw. das Forum gibt den Usern eigentlich alle modernen Features des Forums mit um informiert zu werden. Sogar ganze Blogs können User hier starten, Abos abschließen, Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren. Wer das nutzen möchte, bitte gerne. Wer nicht, auch in Ordnung, auf die Gefahr hin das man aber möglicherweise was verpassen könnte.
Wobei langjährige User eigentlich schon wissen wo, was ist bzw. was gerade viel diskutiert wird. Neue User oder User die lange nicht hier waren, ja die hätten Probleme. Diese User hätten jedoch auch so Schwierigkeiten erstmal aktuelle Themen zu sortieren und für sich zu finden (typisches Forum-Problem in allen Boards). Solche User würden demnach auch nicht unbedingt an dieser Umfrage teilnehmen.
Lesezeichen