0

Tops |
Erhalten: 15.817 Vergeben: 5.772 |
nun, bis 2014 liefen die Wahlen eigentlich ganz gut, nur leider kam es dann, von Seiten einiger User, zu Manipulationen einer Wahl, wobei das die Ausnahme war, ansonsten kam es eigentlich immer ganz gut an...
man muss sich nur mal überlegen, das sogar Viz-E mal User des Monats und sogar User des Jahres war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Ist es denn so, das irgendwie fünf User zur Wahl gestellt werden? So wie bei einer "Managerstory des Monats"?
Wenn ja, was sind die Kriterien?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 15.817 Vergeben: 5.772 |
das lief eigentlich ganz einfach, das Forumteam hat Kandidaten vorgeschlagen (in der Regel 5), die dann von den Usern gewählt werden konnten und der Gewinner war dann User des Monats...am Ende des Jahres kamen dann alle Monatsgewinner noch mal in eine Abstimmung, zum User des Jahres...
Hier sind diese im übrigen alle aufgelistet:
Fifaplanet - Hall of Fame
Fifaplanet - User des Jahres
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.731 Vergeben: 1.426 |
Anamorph (01.04.2018), forza juve (02.04.2018)
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (02.04.2018)
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Naja, wie Aussagekräftig kann es denn sein, wenn gerade mal eine Handvoll User [ich bin mal großzügig und nenne 20 User eine Handvoll!] und das sind vermutlich auch genau die User, die hier am aktivsten sind, die Fragen auf der ersten Seite beantworten. Was soll da an Veränderung rauskommen, das erschließt sich mir nicht. Kann man auch schön erkennen, wie so die ersten Trends der Themen sind, die zusammengefasst wurden.Ich habe von der Umfrage gar nichts gewusst und bin jetzt zufällig darüber gestolpert, daher denke ich, dass es vielen so ergangen ist. So eine Headline, wo es um die Zukunft wie auch Veränderungen in diesem Forum geht, hätte viel Präsenter sein müssen, so dass es für jeden User, ob Aktiv oder Neu sofort sichtbar gewesen wäre.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Lesezeichen