0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
leider habe ich heute noch gar nichts gesehen...nichtmal die Zusammenfassung...freuen tut es mich aber für Ferrari...
hoffe, dass ich bei den nächsten Rennen wieder mehr Zeit habe und mich ärgern bzw. freuen darf...
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
War schon ein ziemlich unterhaltungsarmes Rennen, Verstappen leider mit einem Fehler, und ein Unsympathler gewinnt vor dem anderen. Mich freut der 3.Platz von Kimi, obwohl, wenn sie Vettel als erstes in die Box geholt hätten und Kimi draußen gelassen hätte, wäre er vielleicht ganz oben gestanden, so ist der Undercut nicht ganz aufgegangen für ihn. Alonso wieder sehr stark, da Verstappen hinter sich gehalten zu haben und den McLaren auf 5 zu fahren. Der scheint aber besser zu sein, als in der gesamten letzten Saison.
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Da es die Sicherheit für die Fahrer erhöht, sehe ich diese Änderung als sinnvoll an.
Es ist sicherlich nicht die schönste Lösung, aber da wird es vielleicht zur neuen Saison eine Änderung geben.
Aber McLaren und Force India haben mit der entsprechenden Flip Flop Werbung zumindest mit Humor reagiert
Ich glaube, dass der Motorenwechsel zu Renault hier der richtige Weg ist, obwohl man immer noch langsamer ist als Red Bull und Renault, die denselben Motor verwenden.
Tops |
Erhalten: 261 Vergeben: 106 |
...doch wen hätte es gerettet? Mir fällt da nur Justin Wilson ein. Jules Bianchi hätte trotzdem keine Chance gehabt, leider.
Der Unfall von Massa in Ungarn hätte mit dem Halo sogar noch schlimmer ausgehen können. Nicht auszudenken wenn die Feder an dem Teil nach unten abprallt, ins Cockpit innere! Ob der Overall eine Feder bei 300 km/h auch abprallen lässt? Ich glaube kaum. Hoffentlich wird es nie passieren.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 2.010 Vergeben: 170 |
Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit ... zwar schön zu sehen, dass man die Gefahr für die Fahrer so gut wie möglich minimieren möchte, aber bald kommt man doch schon auf den Gedanken, dass man die F1 komplett einstellen könnte, weil zu gefährlich.
Das Teil ist wesentlich hässlicher als die Lösung aus der IndyCar, Cockpitaufnahmen und Fahrererkennung sind kaum mehr möglich. Für den TV-Zuschauer irgendwo noch einfacher, aber als Fan auf der Strecke ist das mittlerweile doch überhaupt nicht mehr schön anzusehen.
Ich hab mir vom Rennen nichts angesehen, schönes Ergebnis aber für Alonso. Force India entgegen meiner Hoffnung bisher total abgeschlagen. Ist deren Auto so schlecht?
clubfan79 (26.03.2018)
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Ich habe auch nicht gesagt, dass es die beste Lösung ist.
Lediglich die Steigerung der Sicherheit finde ich sinnvoll und wer weiß, vielleicht wird es ab nächstes Jahr etwas wesentlich schöneres geben?
Zu der Frage wen hätte es gerettet?:
Es gab viele Unfälle, in denen es sehr knapp war und die Fahrer Glück hatten. Da wurden auch einige Beispiele vor dem Rennen gezeigt.
Und sollte auch nur ein einziges Mal verhindert werden, dass ein Fahrer sich verletzt, so hat sich Halo schon gelohnt.
Es ist nun einmal die erste Saison mit so einem System und man muss abwarten, wie die Resonanz ist und wie hierauf reagiert wird.
tibo (26.03.2018)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
also ich muss ganz ehrlich sagen, sicherheit ist schön und gut aber die indycar lösung ist deutlich besser.ich hatte letztens auch eine diskussion über die sicherheit im motorsport und wir kamen zu der erkenntnis das dieses halo teil einfach nur hässlich ist und irgendwo ist es auch ein wenig berufsrisiko,fußball spieler und handballspieler haben auch keine schutzpanzer an weil sie sich verletzten könnten also von daher. ich sage ganz klar es muss sicherheit bestehen bei diesem sport aber nicht mit dieser lösung.
zum rennergebnis muss ich sagen, das es ein cleverer schatzug von ferrari war.alonso wieder einmal gut gefahren und ich denke wir werden viel spaß mit ihm in dieser saison haben![]()
clubfan79 (26.03.2018)
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
ICh glaube Sicherheit geht eindeutig vor Schönheit. Kann das Argument deshalb null verstehen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
tibo (26.03.2018)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Lesezeichen