0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Hab mich mega auf die Saison gefreut, dann die Quali verpennt. Nachdem ich die Startaufstellung gesehen habe, hatte ich schon keinen Bock mehr aufs Rennen. Hab eben das Ergebnis gelesen, die Saison hat sich für mich jetzt schon erledigt![]()
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Näää... so richtig kann man ja erst nach Barcelona sagen wo die Reise hingeht. Was mich beeindruckt hat, als Verstappen irgendwann zum Ende hin die schnellste Runde gefahren hat
und Bottas so nach dem Motto "Hold my Beer..." ohne Probleme noch mal eine knappe Sekunde schneller war. Vettels Auftritt war mal wieder mehr als enttäuschend und Leclerc hätte
ihn wohl locker noch geholt, wenn er gedurft hätte.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Die 5 Sekunden Zeitstrafe für Verstappen ist ja ein schlechter Scherz.
Schade um Leclerc, dort zu überholen ist echt unglaublich.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wieso soll die Strafe ein Scherz sein? Ist doch schon lange klar definiert, dass man die Autos nicht losfahren lassen darf, wenn ein anderes Auto direkt daneben in der Boxengasse ist. Da muss man warten, wenn man es nicht tut, gibt es eben eine Strafe. Ist ja nicht erst seit diesem Rennen so.
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 106 |
Er meint sicher, eine 10 Sec. Stop and Go wäre richtig gewesen.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Naja, aber du kannst doch nicht das Team bestrafen, dann würde das doch jeder machen. Bottas Rennen war danach kaputt bzw. er musste einen weiteren Boxenstopp machen und wir alle wissen, wie sich das in Monaco auswirkt. Hätte Verstappen die Strafe nicht bekommen, wäre er am Ende vor Bottas gewesen und das wäre mehr als ungerecht.
Lesezeichen